neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gewürzwichteln - Anmeldung

Vom 07.01.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo alle zusammen,

nac Absprache mit Rosinenkind und nachdem wir ja schon mehrmals ein Gewürzwander-Paket unterwegs hatten, dachte ich wir sollten mal ein
Gewürzwichteln
machen!

Wer hat Lust und macht mit?

Anmeldung: bis zum 22.01.2010 und
Versand vom: 12.02. - 26.02.2010 !

Alle anderen Regeln wie gehabt.
Allerdings sollten Abneigungen nicht in vordergründige Wünsche gehen, sondern wirklich mit den Allergien übereinstimmen.
Sowas, wie "nix scharfes" wäre ok, ansonsten sind Wünsche nicht zulässig!

Wieviel sollte verwichtelt werden?
Ich denke es sollten zwischen 5 und 8 verschiedene Gewürze und Gewürzmischungen verwichtelt werden.
Das wäre ein Warenwert von ca. 10 Euro (je Gewürz von ca. 20-100 g mehr nicht).

Wer mehr verwichteln möchte, kann es gerne machen, wenn man dann aber weniger erhält, als man verschickt, sollte man nicht enttäuscht sein.

Bei den Gewürzmischungen bitte nicht vergessen die Rezepte mit bei zu legen, ansonsten kann dann wieder ein Rezeptethread, nach dem man erkannt worden ist, eröffnet werden!

Bitte beim Versenden mit die Sendungsnummer zukommen lassen!

Bitte die Anmeldungen hier als Liste führen und an mich bitte Eure Daten schicken (Adresse)!

1. Angy2706

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.862 Beiträge (ø1,51/Tag)
1. Angy2706
2. Silberfüchsin

KM kommt später

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 07.01.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.565 Beiträge (ø4,96/Tag)
\"\"

Hmmm, könnte mich ja interessieren. Aber erst mal abwarten, wer sich noch so anmeldet Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 07.01.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.634 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hi!

Das klingt sehr interessant, aber ich muss auch noch "in mich gehen"... ich stehe noch ganz am Anfang der Selbstmacherei und mir fallen gerade spontan nicht mal 5 - 8 Gewürze ein, die ich selbst machen könnte Sicher nicht! .

Gelten denn auch "süße" Gewürze, also z.B. Schokoladengewürz (irgendwo im Weihnatstrubel hier gelesen)?

Also ich behalte das hier auch im Auge und so wie ich mich kenne, bekommst du doch ganz bald ne KM, liebe Angy Na!

Ciao
Anja

Vom 07.01.2010 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

@kattekind - ja dazu gehören auch süße Gewürze, also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt nur sollte alles im Rahmen bleiben! (Das Schokoladengewürz war auch sogar von mir *grins*)

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 07.01.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.699 Beiträge (ø1,15/Tag)
Huhu,

da kann ich natürlich wieder mal nicht NEIN sagen und trag mich mal ganz schnell ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43

Freu mich schon auf tolle Gewürze und werd mal überlegen was ich schönes ins Paket für mein Wichtelkind packen kann Na!

\"\" Liebe Grüße Molly

\"\"

Vom 07.01.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muckeli Smutje

Mitglied seit 07.01.2010
159 Beiträge (ø0,21/Tag)
*juhu*

Bin noch ganz frisch,möcht aber dennoch gerne dabei sein :)

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
3. Muckeli

Vom 07.01.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muckeli Smutje

Mitglied seit 07.01.2010
159 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ach,noch eine kurze Frage:

Verwichtelt Ihr auch gekaufte Gewürze alá Fuchs oder Ostermann mit Rezept? (Ich rede auch nicht von Salz und Pfeffer *g*)

Vom 07.01.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
867 Beiträge (ø0,64/Tag)
Huhu...

Da bin ich doch dabei....

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin

LG

Tina

Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen...

Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung...

Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an..

Vom 07.01.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

@Muckeli - eigentlich sollte es um Gewürzmischungen gehen, also alles was reine Gewürze sind, nur nach Angabe des Wichtlers, wenn überhaupt ....

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 07.01.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
867 Beiträge (ø0,64/Tag)
Huhu Angy...

Was ist denn, wenn ich ein Gewürz - wie z.B. Paprikapulver selber mache - darf ich das dann nicht verschicken, weil das dann ja keine Mischung ist..?

LG

Tina

Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen...

Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung...

Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an..

Vom 07.01.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.565 Beiträge (ø4,96/Tag)
\"\"

du hast im EP geschrieben: >>...es sollten zwischen 5 und 8 verschiedene Gewürze und Gewürzmischungen verwichtelt werden...<<
Und so hatte ich es auch verstanden. Eine Mischung aus Gewürzen (jenseits von Salz, Pfeffer, Paprika) und eben selbst gemischten Köstlichkeiten YES MAN

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 07.01.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind  Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2003
1.634 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hi!

So, ich bin jetzt mal "in mich gegangen" - war keiner da Sicher nicht! .

Nein im Ernst, ich habe das zwar auch noch nicht gemacht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich schon ganz passable Sachen zusammen mischen kann, es gibt ja doch reichlich Rezepte (selbst gemischt tue ich dem WiKi wahrscheinlich nicht an Sicher nicht! Na! ) - frei nach dem Motto, "wer lesen kann ist klar im Vorteil" Lachen

Also Augen zu und durch:

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind

LG
kattekind

Vom 07.01.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

@TouchOfSin - na klar, wenn du es dann auch dazu schreibst, warum nicht ... ich hab auch einges an Gewürzen selbst gemacht, z.B. Champignonpulver .... oder eben wie du auch das Paprikapulver .... um Selbstgemachtes ... darum geht es hier!
Freu mich schon drauf was alles so gemacht wird!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 07.01.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
618 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

oh menno, wollte doch beim Wichtel mal kürzer treten.... und dann soetwas BOOOIINNNGG....
Jetzt muß ich erstmal überlegen, wie und ob ich da auch mitmache..... bin aber nicht "wichtelsüchtig" na dann... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

lg
despaired

Vom 07.01.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga  Smutje

Mitglied seit 20.01.2008
291 Beiträge (ø0,2/Tag)
Juhu,

mmmh, ich hätte wohl glaub ich durchaus Interesse, muss aber auch nochmal in mich gehen. Es geht ja nicht darum selber was zu kreieren sondern ich darf hemmungslos "klauen und nachmachen".

LG
Sarouga

Alles wird gut Lächeln

\"\" \"\"

Vom 07.01.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga  Smutje

Mitglied seit 20.01.2008
291 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ok, ich tus einfach Lächeln

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga

LG
Sarouga

Alles wird gut Lächeln

\"\" \"\"

Vom 08.01.2010 04:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.708 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo

also ich liebe zwar Gewürze und Mischungen, habe aber bei den letzten Wichteleien soviel bekommen, dass ich ausreichend Vorrat habe.

Vielleicht beim nächsten Mal

LG Petra

Vom 08.01.2010 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67 Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
7.992 Beiträge (ø4,27/Tag)
Moin Lächeln

Ach Petra Lachen ,

gib dir n Schubs,wenn Angelika mitschubst,bin ich auch dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 08.01.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Ihrs,

ich finde das sehr spannend, wo ich doch jetzt eine Kaffeemühle für meine Gewürze habe. Lachen

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga
8. Jacqu

Danke und liebe Grüße
Jacqu YES MAN

Vom 09.01.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torte1000 Smutje

Mitglied seit 26.12.2006
124 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Eine wirklich guuuuute IDEE !!!!!!! Ich bin dabei, da ich sowieso dem Selbstmachfieber verfallen bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga
8. Jacqu
9. torte1000

Ciao \"\", Susanne
Denn als Ergebnis bringt Lust nur,
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt,
dafür aber etwas zu Essen herausholt!

Vom 09.01.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.156 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ok ich schreibe mich mal ein und hoffe das ich auch dazu kommen werde wegen der OP und den anstehenden Nachbehandlungen.
lg. latino

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga
8. Jacqu
9. torte1000
10. latino1951

Vom 10.01.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.862 Beiträge (ø1,51/Tag)
Fein, dass Du trotzdem dabei sein magst, Latino Lachen
Gewürze sind ja über eine gewisse Zeit haltbar, da kannst Du sie dann später genießen, wenn Du alles überstanden hast.

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 10.01.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

schon länger habe ich nicht mehr gewichtelt etc., aber hier kann ich einfach nicht widerstehen.... Na! na dann... Lachen

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga
8. Jacqu
9. torte1000
10. latino1951
11. eva1460

Meine Daten haben sich nicht geändert, liebe Angy.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Eva

Vom 12.01.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe1981 Smutje

Mitglied seit 07.12.2007
355 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallöchen!

da mach ich aber auch mit! wenn ich darf!!!

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga
8. Jacqu
9. torte1000
10. latino1951
11. eva1460
12. hexe1981

lg jeanny

Vom 12.01.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Wichtig:
Bitte auch angeben, ob jemand bereit ist ins Ausland zu wichteln oder nicht!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 16.01.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Wie keiner mehr Lust????

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 16.01.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
180 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey

doch schon. Gerne. Ich "trau" mich noch nicht so richtig...
Aber ich tu's. Hab ja noch wochenlang Zeit. Das krieg ich bis dahin fertig. Wie heißt das so schön: Wer keine Ziele hat kann sie auch nicht erreichen Na!

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga
8. Jacqu
9. torte1000
10. latino1951
11. eva1460
12. hexe1981
13. christianef

Und 13 könnte eine meiner Glückszahlen sein.

Grüssli
ChristianeF

Vom 20.01.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.328 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

ich mache auch mit

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga
8. Jacqu
9. torte1000
10. latino1951
11. eva1460
12. hexe1981
13. christianef
14. Julchen

LG
Julchen

Vom 20.01.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.666 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

ich mache auch mit

1. Angy2706
2. Silberfüchsin
3. Molly43
4. Muckeli
5. TouchOfSin
6. kattekind
7. sarouga
8. Jacqu
9. torte1000
10. latino1951
11. eva1460
12. hexe1981
13. christianef
14. Julchen
15. Renate1

LG
Renate

Vom 20.01.2010 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo alle zusammen,

das ist aber schön, daß sich nun doch einige entscheiden haben!

Mie fehlen noch die Adresse von: TuchOfSin und torte100! Bitte unbedingt und schnell bei mir melden!
\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 21.01.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torte1000 Smutje

Mitglied seit 26.12.2006
124 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Hatte Dir gestern eine KM geschickt - ist sie angekommen?

Ciao \"\", Susanne
Denn als Ergebnis bringt Lust nur,
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt,
dafür aber etwas zu Essen herausholt!

Vom 21.01.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

@Susanne - ja hab ich bekommen, auch die von TouchOfSin ist angekommen!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 22.01.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2008
902 Beiträge (ø0,75/Tag)
Huhu,
kann ich mich noch anmelden? Hab das Wichteln erst so spät entdeckt...
Büddeeee :)
LG Isi

Vom 22.01.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2008
902 Beiträge (ø0,75/Tag)
Ach Mist, da war ich mit meiner Quengelei doch ein wenig voreilig, denn ich hatte den Wichtelzeitraum übersehen... Kann leider doch nicht mitmachen. Schade :(
Wünsch euch aber ein schönes Wichteln!
LG Isi

Vom 23.01.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

So hier ist Anmeldeschluß!

Morgen werden de Adressen verwichtelt!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: