Gewürzwichteln - Anmeldung
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo alle zusammen, nac Absprache mit Rosinenkind und nachdem wir ja schon mehrmals ein Gewürzwander-Paket unterwegs hatten, dachte ich wir sollten mal ein Gewürzwichteln machen! Wer hat Lust und macht mit?
Anmeldung: bis zum 22.01.2010 und Versand vom: 12.02. - 26.02.2010 ! Alle anderen Regeln wie gehabt. Allerdings sollten Abneigungen nicht in vordergründige Wünsche gehen, sondern wirklich mit den Allergien übereinstimmen. Sowas, wie "nix scharfes" wäre ok, ansonsten sind Wünsche nicht zulässig! Wieviel sollte verwichtelt werden? Ich denke es sollten zwischen 5 und 8 verschiedene Gewürze und Gewürzmischungen verwichtelt werden. Das wäre ein Warenwert von ca. 10 Euro (je Gewürz von ca. 20-100 g mehr nicht). Wer mehr verwichteln möchte, kann es gerne machen, wenn man dann aber weniger erhält, als man verschickt, sollte man nicht enttäuscht sein. Bei den Gewürzmischungen bitte nicht vergessen die Rezepte mit bei zu legen, ansonsten kann dann wieder ein Rezeptethread, nach dem man erkannt worden ist, eröffnet werden! Bitte beim Versenden mit die Sendungsnummer zukommen lassen! Bitte die Anmeldungen hier als Liste führen und an mich bitte Eure Daten schicken (Adresse)! 1. Angy2706
LG Angy ;O) &
&
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
1. Angy2706
2. Silberfüchsin KM kommt später Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hmmm, könnte mich ja interessieren. Aber erst mal abwarten, wer sich noch so anmeldet Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
Hi!
Das klingt sehr interessant, aber ich muss auch noch "in mich gehen"... ich stehe noch ganz am Anfang der Selbstmacherei und mir fallen gerade spontan nicht mal 5 - 8 Gewürze ein, die ich selbst machen könnte Gelten denn auch "süße" Gewürze, also z.B. Schokoladengewürz (irgendwo im Weihnatstrubel hier gelesen)? Also ich behalte das hier auch im Auge und so wie ich mich kenne, bekommst du doch ganz bald ne KM, liebe Angy Ciao Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
@kattekind - ja dazu gehören auch süße Gewürze, also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt nur sollte alles im Rahmen bleiben! (Das Schokoladengewürz war auch sogar von mir *grins*)
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Huhu,
da kann ich natürlich wieder mal nicht NEIN sagen und trag mich mal ganz schnell ein 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 Freu mich schon auf tolle Gewürze und werd mal überlegen was ich schönes ins Paket für mein Wichtelkind packen kann Liebe Grüße Molly
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
*juhu*
Bin noch ganz frisch,möcht aber dennoch gerne dabei sein :) 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 3. Muckeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Ach,noch eine kurze Frage:
Verwichtelt Ihr auch gekaufte Gewürze alá Fuchs oder Ostermann mit Rezept? (Ich rede auch nicht von Salz und Pfeffer *g*) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Huhu...
Da bin ich doch dabei.... 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Muckeli - eigentlich sollte es um Gewürzmischungen gehen, also alles was reine Gewürze sind, nur nach Angabe des Wichtlers, wenn überhaupt ....
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Huhu Angy...
Was ist denn, wenn ich ein Gewürz - wie z.B. Paprikapulver selber mache - darf ich das dann nicht verschicken, weil das dann ja keine Mischung ist..? LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Fingerfood-Treffen in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
du hast im EP geschrieben: >>...es sollten zwischen 5 und 8 verschiedene Gewürze und Gewürzmischungen verwichtelt werden...<< Und so hatte ich es auch verstanden. Eine Mischung aus Gewürzen (jenseits von Salz, Pfeffer, Paprika) und eben selbst gemischten Köstlichkeiten Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
Hi!
So, ich bin jetzt mal "in mich gegangen" - war keiner da Nein im Ernst, ich habe das zwar auch noch nicht gemacht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich schon ganz passable Sachen zusammen mischen kann, es gibt ja doch reichlich Rezepte (selbst gemischt tue ich dem WiKi wahrscheinlich nicht an Also Augen zu und durch: 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind LG kattekind |
||||
|
|||||
|
|||||
@TouchOfSin - na klar, wenn du es dann auch dazu schreibst, warum nicht ... ich hab auch einges an Gewürzen selbst gemacht, z.B. Champignonpulver .... oder eben wie du auch das Paprikapulver .... um Selbstgemachtes ... darum geht es hier! Freu mich schon drauf was alles so gemacht wird!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
oh menno, wollte doch beim Wichtel mal kürzer treten.... und dann soetwas Jetzt muß ich erstmal überlegen, wie und ob ich da auch mitmache..... bin aber nicht "wichtelsüchtig" lg despaired |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Juhu,
mmmh, ich hätte wohl glaub ich durchaus Interesse, muss aber auch nochmal in mich gehen. Es geht ja nicht darum selber was zu kreieren sondern ich darf hemmungslos "klauen und nachmachen". LG Sarouga Alles wird gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Ok, ich tus einfach
1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga LG Sarouga Alles wird gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
also ich liebe zwar Gewürze und Mischungen, habe aber bei den letzten Wichteleien soviel bekommen, dass ich ausreichend Vorrat habe. Vielleicht beim nächsten Mal LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin
Ach Petra gib dir n Schubs,wenn Angelika mitschubst,bin ich auch dabei Liebe Grüße ![]()
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hi Ihrs,
ich finde das sehr spannend, wo ich doch jetzt eine Kaffeemühle für meine Gewürze habe. 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga 8. Jacqu Danke und liebe Grüße Jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Hallo!
Eine wirklich guuuuute IDEE !!!!!!! Ich bin dabei, da ich sowieso dem Selbstmachfieber verfallen bin 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga 8. Jacqu 9. torte1000 Ciao
, Susanne
Denn als Ergebnis bringt Lust nur,
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt, dafür aber etwas zu Essen herausholt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ok ich schreibe mich mal ein und hoffe das ich auch dazu kommen werde wegen der OP und den anstehenden Nachbehandlungen.
lg. latino 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga 8. Jacqu 9. torte1000 10. latino1951 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Fein, dass Du trotzdem dabei sein magst, Latino
Gewürze sind ja über eine gewisse Zeit haltbar, da kannst Du sie dann später genießen, wenn Du alles überstanden hast. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
schon länger habe ich nicht mehr gewichtelt etc., aber hier kann ich einfach nicht widerstehen.... 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga 8. Jacqu 9. torte1000 10. latino1951 11. eva1460 Meine Daten haben sich nicht geändert, liebe Angy. Schönen Sonntag und liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallöchen!
da mach ich aber auch mit! wenn ich darf!!! 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga 8. Jacqu 9. torte1000 10. latino1951 11. eva1460 12. hexe1981 lg jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Wichtig: Bitte auch angeben, ob jemand bereit ist ins Ausland zu wichteln oder nicht!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie keiner mehr Lust????
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hey
doch schon. Gerne. Ich "trau" mich noch nicht so richtig... Aber ich tu's. Hab ja noch wochenlang Zeit. Das krieg ich bis dahin fertig. Wie heißt das so schön: Wer keine Ziele hat kann sie auch nicht erreichen 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga 8. Jacqu 9. torte1000 10. latino1951 11. eva1460 12. hexe1981 13. christianef Und 13 könnte eine meiner Glückszahlen sein. Grüssli ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich mache auch mit 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga 8. Jacqu 9. torte1000 10. latino1951 11. eva1460 12. hexe1981 13. christianef 14. Julchen LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
ich mache auch mit 1. Angy2706 2. Silberfüchsin 3. Molly43 4. Muckeli 5. TouchOfSin 6. kattekind 7. sarouga 8. Jacqu 9. torte1000 10. latino1951 11. eva1460 12. hexe1981 13. christianef 14. Julchen 15. Renate1 LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen, das ist aber schön, daß sich nun doch einige entscheiden haben! Mie fehlen noch die Adresse von: TuchOfSin und torte100! Bitte unbedingt und schnell bei mir melden!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Hallo!
Hatte Dir gestern eine KM geschickt - ist sie angekommen? Ciao
, Susanne
Denn als Ergebnis bringt Lust nur,
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt, dafür aber etwas zu Essen herausholt! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne - ja hab ich bekommen, auch die von TouchOfSin ist angekommen!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2008 |
Huhu,
kann ich mich noch anmelden? Hab das Wichteln erst so spät entdeckt... Büddeeee :) LG Isi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2008 |
Ach Mist, da war ich mit meiner Quengelei doch ein wenig voreilig, denn ich hatte den Wichtelzeitraum übersehen... Kann leider doch nicht mitmachen. Schade :(
Wünsch euch aber ein schönes Wichteln! LG Isi |
||||
|
|||||
|
|||||
So hier ist Anmeldeschluß! Morgen werden de Adressen verwichtelt!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

&
&

, Susanne