Geburtstagssockenwichteln 2009 - Die Dezember-Pakete treffen ein!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Wollte nur schnell melden, dass das Überraschungspaket für meinen Junior heute angekommen ist! Hab's aber gleich beiseite geschafft. Vielen Dank, liebe Wichtelmama! Liebe Grüße Elke KNITTO ERGO SUM Ich stricke, also bin ich! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo zusammen!
So, Junior hat ausgepackt und ist hellauf begeistert! Das Paket ist ja für zwei Wichtelaktionen zusammen geschnürt worden, dementsprechend reichlich fiel es auch aus! Drinnen waren:
Liebe Wichtelmama, herzlichen Dank - auch im Namen meines Sohnes - für all' diese Köstlichkeiten! Er hat sich wirklich sehr über das Riesenpaket gefreut und du hast seinen Geschmack zu 100% getroffen! Ganz liebe Grüße Elke KNITTO ERGO SUM Ich stricke, also bin ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo
Ich vermelde mal schnell, das das Geburtstagspaket für meine bessere Hälfte angekommen ist, ich glaube er darf sich dann bei Bärchenwald bedanken. Habe es erstmal in Sicherheit gebracht. LG Golfia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Hallo zusammen, hier ist das Geburtstagspaket für Tantchen
Herzlichen Dank dafür lieb Wichtelmama und es hat Super gut gefallen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
HAllo,
gerade hat mich mein Mann angerufen daß das Geburtstagspaket für unseren Sohn Holger angekommen ist. Liebe M.F aus A. ich sage schon mal Danke, er bekommtes erst am WE , da er ja seit kurzen eine eigene Wohnung hat. Aber ich werde ihm noch mal ans Herz legen, auspacken erst am 19. LG Eva Maria
Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo
Heute durfte mein Freund sein Paket dann endlich auspacken. Drin gefunden hat er ein paar tolle Socken, einen Traktorkalender und 2 Dosen mit Keksen bzw. Schokoknusperchen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, er hat sich sehr gefreut und ich soll ganz lieb Danke sagen an seine Wichtelmama, du hast ihn reich beschenkt. LG Golfia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich vorhin eine Km von tsuku hatte, bin ich mal auf die Suche des GEbusowi von meinem Mann gegangen, Da bin ich mal zu meiner Schwiemu gegangen und gefragt ob sie ein paket für meinen Mann angenommen hat. Sie ja ist schon länger da. Ich nur warum hast du es nicht her gegeben, weil drauf steht er darf es erst am 15.12 öffnen. Mann war ich sauer. Liebe Wima E.B aus E entschuldige das du solange warten musstest. es ist da. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo,
ich wollte nur schnell schon mal Bescheid geben - das GEBUSO-Wichtelpaket für meinen Sohn ist heute angekommen. Auspacken darf er aber erst am Montag. Liebe K.M. aus O. ich hoffe Du kannst Dich noch so lange gedulden um zu erfahren ob die Socken passen und gefallen. Liebe Grüße Claudia Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
Hallo meine liebe Wichtelmama Dagmar,
vielen Dank für das tolle Paket welches ich am Montag auspacken durfte. Alles so schön und so liebevoll verpackt gewesen. Danke dir vielmals. Es grüßt recht herzlich redraven
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Hallo zusammen,
will euch eben berichten von meines Mannes tollen Paket. Liebe Wargele vielen lieben Dank,mein Mann hat sich riesig gefreut, Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo!
Ich wollte vermelden das mein Geburtstagspäckle heute angekommen ist. Mann bin ich schon gespannt! Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo,
Sohni hat mir am Samstag berichtet was in seinen Paket war Hoffe das ich nichts vergessen habe. Liebe M. LG Eva Maria
Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo!
Liebe Wichtelmama vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpaket! Es war drin: Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen. Bild folgt noch! Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo ihr Lieben!
Pünktlich zu meinem Geburtstag war mein Sockelwichtelpaket da... Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von wem es kommt Mein Paket hat enthalten: Die Socken passen wie angegossen und das Mousse hat mir am 1. Feiertag das Leben gerettet, da mein eigentlicher Dessert leider ein Desaster war. Liebe Wichtelmama, vielen Dank für das Paket, hab mich sehr gefreut. Euch allen noch einen schönen zweiten Feiertag. Liebe Grüße, Miss_Maple Derjenige, der sagt, es geht nicht, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Anonymus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Grüße