neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagssockenwichteln 2009 - Die Dezember-Pakete treffen ein!

Vom 27.11.2009 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Wollte nur schnell melden, dass das Überraschungspaket für meinen Junior heute angekommen ist! Hab's aber gleich beiseite geschafft. Vielen Dank, liebe Wichtelmama! Na!

Liebe Grüße
Elke

KNITTO ERGO SUM
Ich stricke, also bin ich!
YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

So, Junior hat ausgepackt und ist hellauf begeistert! Das Paket ist ja für zwei Wichtelaktionen zusammen geschnürt worden, dementsprechend reichlich fiel es auch aus!
Drinnen waren:

Pfeil nach rechts eine schöne und sehr liebe Karte
Pfeil nach rechts 3 Sorten Chips (Junior knabbert unheimlich gerne)
Pfeil nach rechts 3 Sorten Schoki (und ein Süßer ist er auch Na!)
Pfeil nach rechts 3 Gläser Hausmacher Wurst (da muss er aufpassen, dass sein Papa nicht drangeht)
Pfeil nach rechts 3 verschiedene Plätzchentüten (sehr gut - ich hab nämlich noch nicht viel gebacken)
Pfeil nach rechts 2 Gläser Gelee (das helle hat er gleich probiert - schmeckt superlecker!)
Pfeil nach rechts Hausmachernudeln vom Bauernhof (er ist Pasta-Fan)
Pfeil nach rechts 10er Pack CD-Rohlinge (kommen wie gerufen, braucht er viel für seine Musik)

\"\"

Liebe Wichtelmama, herzlichen Dank - auch im Namen meines Sohnes - für all' diese Köstlichkeiten! Er hat sich wirklich sehr über das Riesenpaket gefreut und du hast seinen Geschmack zu 100% getroffen!

Ganz liebe Grüße
Elke

KNITTO ERGO SUM
Ich stricke, also bin ich!
YES MAN

Vom 05.12.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Golfia Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Ich vermelde mal schnell, das das Geburtstagspaket für meine bessere Hälfte angekommen ist, ich glaube er darf sich dann bei Bärchenwald bedanken.
Habe es erstmal in Sicherheit gebracht.

LG
Golfia

Vom 07.12.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,89/Tag)

\"\"

Hallo zusammen,

hier ist das Geburtstagspaket für Tantchen
\"\"

Herzlichen Dank dafür lieb Wichtelmama und es hat Super gut gefallen!

\"\" Liebe Grüße\"\" \"\"
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale!

Vom 09.12.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuheva  Hendlgriller

Mitglied seit 30.06.2005
2.558 Beiträge (ø1,01/Tag)
HAllo,

gerade hat mich mein Mann angerufen daß das Geburtstagspaket für unseren Sohn Holger angekommen ist.

Liebe M.F aus A. ich sage schon mal Danke, er bekommtes erst am WE , da er ja seit kurzen eine eigene Wohnung hat. Aber ich werde ihm noch mal ans Herz legen, auspacken erst am 19. Achtung / Wichtig

LG Eva Maria\"\"

Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt.

Vom 09.12.2009 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Golfia Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Heute durfte mein Freund sein Paket dann endlich auspacken.
Drin gefunden hat er ein paar tolle Socken, einen Traktorkalender und 2 Dosen mit Keksen bzw. Schokoknusperchen.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, er hat sich sehr gefreut und ich soll ganz lieb Danke sagen an seine Wichtelmama, du hast ihn reich beschenkt.

LG
Golfia

Vom 10.12.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich vorhin eine Km von tsuku hatte, bin ich mal auf die Suche des GEbusowi von meinem Mann gegangen, Da bin ich mal zu meiner Schwiemu gegangen und gefragt ob sie ein paket für meinen Mann angenommen hat.

Sie ja ist schon länger da. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ich nur warum hast du es nicht her gegeben, weil drauf steht er darf es erst am 15.12 öffnen. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Mann war ich sauer.

Liebe Wima E.B aus E entschuldige das du solange warten musstest. es ist da.

Lg Eisenbraut

Vom 15.12.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich wollte nur schnell schon mal Bescheid geben - das GEBUSO-Wichtelpaket für meinen Sohn ist heute angekommen.

Auspacken darf er aber erst am Montag. Liebe K.M. aus O. ich hoffe Du kannst Dich noch so lange gedulden um zu erfahren ob die Socken passen und gefallen. Na!

Liebe Grüße
Claudia

Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung

Vom 16.12.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redraven Smutje

Mitglied seit 24.09.2004
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo meine liebe Wichtelmama Dagmar,

vielen Dank für das tolle Paket welches ich am Montag auspacken durfte. Alles so schön und so liebevoll verpackt gewesen. Danke dir vielmals.

Pfeil nach rechts ein paar tolle lila-rosa-grün-braun gestreifte Socken mit tollem Muster
Pfeil nach rechts Vanilla Duschgel und Bodylotion
Pfeil nach rechts Pflege für die Füße
Pfeil nach rechts 2 süße Weihnachtskerzen
Pfeil nach rechts 1 Glas "Green Jelly"
Pfeil nach rechts 1 Glas Erdbeer-Vanille-Mint Marmelade

Es grüßt recht herzlich redraven

Vom 17.12.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo zusammen,

will euch eben berichten von meines Mannes tollen Paket.

Pfeil nach rechts sehr schöne blaue Socken
Pfeil nach rechts Weihnachtsgummibärchen
Pfeil nach rechts Weihnachtsmandeln
Pfeil nach rechts eine Milka Nikolaus
Pfeil nach rechts ein duschgel
Pfeil nach rechts eine liebe Karte

Liebe Wargele vielen lieben Dank,mein Mann hat sich riesig gefreut,

Lg Eisenbraut

Vom 19.12.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Ich wollte vermelden das mein Geburtstagspäckle heute angekommen ist.

Mann bin ich schon gespannt!

Lg Mel

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!

Vom 21.12.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuheva  Hendlgriller

Mitglied seit 30.06.2005
2.558 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

Sohni hat mir am Samstag berichtet was in seinen Paket war

OH TANNE... Ein paar geniale Socken (Farbbeschreibung kann ich leider nciht wieder holen *ups ... *rotwerd* vergessen )
OH TANNE... in Teelicht zum hinhängen
OH TANNE... ein Kochbuch mit Partyrezepten, darüber hat er sich rießig gefreut kann Singl gut gebrauchen
OH TANNE... Und Süßes
Hoffe das ich nichts vergessen habe.

Liebe M. Na! ich kann mir denken wer du bist, soll dir ein dickes Dankeschön ausrichten und er war völlig überrascht.

LG Eva Maria\"\"

Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt.

Vom 26.12.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Liebe Wichtelmama vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpaket!

Es war drin:
OH TANNE... eine liebe Karte
OH TANNE... ein Bobbele wunderschöne Regia Wellen Color
OH TANNE... ein Nadelspiel
OH TANNE... ein kleines Engelkerzenglas
OH TANNE... Milka Kugeln

Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen. Bild folgt noch!

Lg Mel

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!

Vom 26.12.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zu meinem Geburtstag war mein Sockelwichtelpaket da... Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von wem es kommt *ups ... *rotwerd*

Mein Paket hat enthalten:

Pfeil nach rechts super schöne grau-rosa-weiße Socken mit einem tollen Lochmuster am oberen Ende
Pfeil nach rechts Süßigkeiten
Pfeil nach rechts Mousse au Chocolat
Pfeil nach rechts eine nette Karte OH TANNE...

Die Socken passen wie angegossen und das Mousse hat mir am 1. Feiertag das Leben gerettet, da mein eigentlicher Dessert leider ein Desaster war.

Liebe Wichtelmama, vielen Dank für das Paket, hab mich sehr gefreut. ... ... ... ...

Euch allen noch einen schönen zweiten Feiertag.

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Derjenige, der sagt, es geht nicht, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Anonymus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: