postkartenwichteln
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
ich werde dann eure adressen auslosen und jeder erhält eine adresse zu dem er eine postkarte mit einem gedicht, einem Zitat oder anderen sachen als weihnachtsgeschenk verschicken kann. meldet euch! ich hoffe auf zahlreiche Nachrichten! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo poeSIE_der_Sinne,
da es sich dabei um ein "Kauf"wichteln handelt, ist die Aktion bereits in der entsprechenden Gruppe zu finden. So wie ich das gerade gesehen habe, ist der Anmeldezeitraum dafür allerdings bereits vorbei. Weihnachtskartenwichteln Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
...die Adressen sind auch schon verteilt, mach nämlich auch mit und freu mich schon drauf.
Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
schade dass das vorbei ist. Ist irgendwie total an einem vorbeigegangen wenn man nicht in der Gruppe ist
Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo michaela!
wenn du magst können wir uns ja beide eine Postkarte schicken! lg Franzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin ich sofort dafür!!
Vielleicht gibts ja noch welche, die gerne ne Weihnachtskarte haben möchten und es einfach verpennt haben sich anzumelden!? Ich war dran, dass der Anmeldetermin sonst immer später war... Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Michaela,
mach doch selber eine Aktion mit Weihnachtskarten. Bestimmt machen da noch einige mit. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja ich weiß nicht ob man ein weihnachtskartenwichteln zwei mal machen kann/darf....
Naja wer auch gerne Weihnachtskarten bekommen und versenden möchte kann sich hier ja mal unauffällig einschreiben Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Michaela,
natürlich kannst du das machen. Ist aber mit etwas Arbeit verbunden Die andere Aktion war doch in einer Gruppe . Ich trage mich aber gerne ein. 1 ..... katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
.. fragt lieber erstmal die Mods dieses Forums, ob das hier okay ist -die Kaufaktionen sind ja extra in einer Gruppe zusammengefasst. Grüßle, Silberfüchsin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silberfuechsin ,
wieso hat ein Postkartenwichtel etwas mit einer Kaufaktion zu tun? katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke die Weihnachtskarten Wichtelaktion war in der Kaufgruppe eingeordnet, weil man ja auch Weihnachtskarten kaufen und nicht selbst basteln kann. Gut, ich muss gestehen, dass ich auch nicht die Zeit habe sooooooo auf wändige Karten zu basteln. Aber ich freu mich einfach immer über Weihnachtspost mit lieben Worten versehen....
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe mal Rosinenkind eine KM geschickt und gefragt....
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katir,
aus dem Grund, wie doonila es bspw. schrieb -gilt ja auch für den Adventskalender, obwohl der von den meisten selbst gebastelt wird. Ich wollt's auch nur zu bedenken geben, nicht dass Unmut aufkommt; das letzte Wort haben eh die Mods. Grüßle, Silberfüchsin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ok das könnte ein Grund sein. Wir haben in den letzten Jahren hier öfter mal Weihnachtskartenwichteln gemacht.Ohne das wir das Anmelden mussten. Wir haben ja nur Karten geschrieben. In der Kaufgruppe ist das sicher anders, lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
dann dürfen wir gespannt sein ;)
ich backe jetzt erstmal ein paar plätzchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Es ist nunmal eine Wichtelei mit gekauften Dingen. Ich kann nicht der einen Aktion das Recht einräumen und anderen nicht. Wenn Ihr Euch überlegt, die Karten zu basteln, ist das was anderes.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine