neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Nikolaus-Wichteln 2009" der Anmeldungsfred

Vom 12.11.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, jetzt geht es doch noch los. Hier ist der Anmeldefred für das Nikowichteln.

Es gelten die allgemeinen Wichtelregeln

Anmeldung bis zum: 22.11.09

Verschickt werden muß bis zum: 26.11.09

Sendungsverfolgungsnummer bitte per KM an mich.

Gewichtelt werden soll etwas im Wert von 10€ (+/- 1,50) zuzüglich Porto und Verpackung. Es wäre schön wenn etwas Selbstgemachtes aus Küche oder Bastelstube dabei wäre. Nikostiefel kann-muß aber nicht dabei sein. Weiterhin brauche ich natürlich Eure Adressen und eine Liste was auf gar keinen Fall mit im Nikopäckchen sein darf(Allergien oder Abneigungen halt).

So, nun gehts los:

1. hermine

Liebe Grüße
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Wie funktioniert das denn genau?

Vom 12.11.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Jally, was genau möchtest Du denn wissen? Wie das Wichteln funktioniert oder was so verschickt werden soll?

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.11.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
am besten beides

Vom 13.11.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Jally, dann werde ich noch mal versuchen es zu erklären.

Wer wichteln möchte schickt mir seinen realen Namen und seine Anschrift per KM. Dazu eine Liste was auf gar keinen Fall mit im Nikopäckchen sein darf(Allergien oder Abneigungen halt). Hier im Fred ist eine Liste, da kann man sich eintragen oder ich mache das wenn ich die Anschrift bekommen habe. Die Adressen werden dann gemischt jedem Teilnehmer ein Wichtelkind zugelost. Da am 22.11. Anmeldeschluß ist, werde ich diese Adressen dann am 23.11. per KM an die Wichtelmamas-Papas versenden. Gewichtelt werden soll etwas im Wert von 10€ (+/- 1,50) zuzüglich Porto und Verpackung.Was man so zu Nikolausi verschenkt. Lass Deiner Phantasie freien Lauf. Es wäre schön wenn etwas Selbstgemachtes aus Küche oder Bastelstube dabei wäre. Nikostiefel kann-muß aber nicht dabei sein.Schön eingepackt sollte es natürlich auch sein. Das Wichtelpaket-Päckchen darf natürlich erst am 6.12. ausgepackt werden. Danach dann bitte hier eine Meldung, wenn möglich mit Foto was man bekommen hat.
Alles weiter steht oben bzw. in den Wichtelregeln siehe auch oben. Falls noch weiter Fragen sind bitte melden.
Aber bitte auch anmelden wer Lust hat etwas vom "Nikolausi" zu bekommen.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.11.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimbap Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2007
265 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Hermine,

selbstgemachte Geschenke aus der Küche verschicken ist auch ok? Also sowas wie Chutneys, Marmeladen, Kekse, Liköre etc.? Oder meinst Du mit selbstgemachtes aus der Küche eher Basteleien aus der Küche, wie Deko und so.

Wenn es erstgenanntes ist, würde ich mich schüchtern anmelden wollen...

Gruß
kimbap

Vom 13.11.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo kimbap, ich meine eigentlich Beides. Egal was es ist, wenn man nichts hat ist das auch o.k. dann eben etwas gekauftes. (Aber ich glaube Du darfst auch alles was Du aufgezählt hast einpacken Na! ... )

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.11.2009 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimbap Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2007
265 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ah, ok.

Dann mach ich jetzt wohl das erste Mal beim Wichteln mit Lachen

2. kimbap

KM kommt gleich auch noch.

Gruß
kimbap

Vom 13.11.2009 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich würde ja auch mitmachen wollen, weiss aber nicht ob ich da wirklich auf 10€ käme wenn ich wirklich Kekse backen würde.

Vom 13.11.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@kimbap, supi.
@ Jally, du kannst ja noch etwas gekauftes dazu packen.

So, nun die Liste:

1. hermine
2. kimbap

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.11.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich mach auch mit

Vom 13.11.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleolein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
Huhu Ihr Lieben,
Ich bin auch gern dabei hechel...

1. hermine
2. kimbap
3.jally
4.leoleolein

Vom 16.11.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hi, schön das Ihr dabei seid. Hoffentlich werden wir noch ein paar mehr.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 16.11.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Nachdem ich jetzt in etwa weiss was ich machen werde juckts mich richtig in den fingern

Vom 16.11.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
Huhu,
Ich freu mich auch schon hechel... Koennte man den fred nicht nach oben ins gruene setzen,ich glaub da faellt er mehr auf,oder?
LG,Leo Lachen

Vom 16.11.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hmmmmm
ich überlege auch noc.

lg
tinchen

Vom 16.11.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
@tinchen...komm mach doch auch mit hechel... Küsschen

Vom 16.11.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,

mir gehts genau wie tinchen und ich überlege auch noch.....grübel....

Lg.silvi

Vom 17.11.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hi, nicht lange überlegen. Macht mit Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.11.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@tinchen unsd silvi, überlegt Ihr immer noch Wichtige Frage

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.11.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
na dann...

Vom 18.11.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
scheint ja leider eine eher kleine runde zu werden

Vom 18.11.2009 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja jally, scheint so. Schade eigentlich. Aber wie heisst es so schön? Dabeisein ist alles.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.11.2009 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimbap Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2007
265 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

find ich auch schade. Aber ich freu` mich trotzdem, bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich das Päckchen am besten zusammenstelle...

Gruß
kimbap

Vom 18.11.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Okay

hab lange genug überlegt, und da ich ansonsten
nichts zum Nikolaus bekomme, mache ich mit

1. hermine
2. kimbap
3.jally
4.leoleolein
5.tinchen61

lg
tinchen

Vom 18.11.2009 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
Huhu,
Das ist toll tinchen.
Ich freu mich auch richtig auf dieses wichteln!!!! hechel...

@Hermine,danke fuer die schoene Idee Küsschen

LG,Leo

Vom 19.11.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich freu mich auch mach ja zum ersten mal beim wichteln im Forum mit.

Vom 19.11.2009 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillie1977 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

ich würde auch total gerne mitmachen

lg lillie

Vom 19.11.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
@lillie

soll ich Dich eintragen ??

lg
tinchen

Vom 19.11.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillie1977 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
huhu

upps vergessen :D
1. hermine
2. kimbap
3.jally
4.leoleolein
5.tinchen61
6. lillie

lg

Vom 19.11.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Supi, das wird doch langsam Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.11.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Hab grad erst Festgestellt das ich die sachen bis zum 26 verschicken soll, werd das aber Finanzielle nicht schaffen, reicht es auch wenn ichs am 1.12. losschicke?

Vom 19.11.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

ich bin natürlich auch dabei, auch wenn es nur eine kleine Wichtelrunde ist, wird es sicher lustig(vor allem sehr übersichtlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

KM an Hermine geht gleich raus.

Liebe Grüße
alesia

Vom 19.11.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hi,
@ Jally, ich denke das wird reichen.
@ alesia, schö das Du auch dabei bist.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 20.11.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Guten morgen

also den Stiefel habe ich schon einmal, und dann noch
2 Sachen. Darauf kann man/Frau eigenltich nicht Allergisch sein Sicher nicht!

lg
tinchen

Vom 20.11.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Wie ist das jetzt eigentlich mit vorlieben und abneigungen? Müsste mich ja langsam an die arbeit machen,. Mach ich einfach was und bekomm dann wen passendes rausgesucht? oder wie funktioniert das?

Vom 20.11.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ok,
bin auch dabei Lachen

Wieviele Gaben sollen den mind.drin sein?

Lg.silvi

Vom 20.11.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo

setze Dich mal mit rein in die Liste

1. hermine
2. kimbap
3.jally
4.leoleolein
5.tinchen61
6. lillie
7. silvi

lg
tinchen

Vom 20.11.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
danke Küsschen

Hab ich doch glatt vergessen *ups ... *rotwerd*

Vom 20.11.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
@jally

manche mögen dieses oder jenes nicht, und
das wird angegeben, und darauf sollte man dann
schon Rücksicht nehmen.
Manche dürfen keine Nüsse, weil sie dann Pickel oder
was weiß ich bekommen.

Das mußt du hermine mitteilen, damit sie es weitergeben kann.

lg
tinchen

Vom 20.11.2009 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich meinte das so, ich mache jetzt wa süßes, bekomme dann mein "Wichtelkind" und stelle fest das sie überhaupt nicht auf süßes steht. Aber iregndwann muss ich ja mal anfangen? oder kann ich dann erst anfangen wenn die Nameldefrist um ist?

Vom 20.11.2009 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Genau, du kannst anfangen,wenn du dein Wichtelkind hast,
denn dort "kann" sie dieses oder jenes angegeben
haben.

Aber ich denke mal, wer sich zum Niko Wichteln anmeldet,
der mag doch was süßes, oder wie na dann...

lg
tinchen

Vom 20.11.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Das war nur ein beispiel mir viel grad nix besseres ein

Vom 20.11.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo Ich setze mich auch auf die Liste Küsschen

1. hermine
2. kimbap
3.jally
4.leoleolein
5.tinchen61
6. lillie
7. silvi
8.roteadelline

Km folgt gleich

\"\"

\"\"

\"\"

lbg.roteadelline

Vom 21.11.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Supi, langsam wirds ja Lachen

@ Jally, Du kannst natürlich auch jetzt schon anfangen. Alles was dein Wichtelchen nicht darf oder mag mußt Du dann allerdings selber verputzen Lachen wo bleibt das ... ...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 21.11.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Hab nur schon mal eine grundzutat besorgt alles andere besorg ich dann wenn ich weiss was ich machen darf.

Vom 22.11.2009 04:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillie1977 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wann erfahren wir denn was wer mag und was nicht?
4 Tage sind da schon ziemlich knapp für alles Na!

lg und nen schönen sonntag lillie

Vom 22.11.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen, nehmt Ihr mich noch in die Runde auf? Wird ja kuschelig klein!

1. hermine
2. kimbap
3.jally
4.leoleolein
5.tinchen61
6. lillie
7. silvi
8.roteadelline
9. feentrampel

Liebe Grüße,
Feentrampel

Vom 22.11.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Supi, wieder ein Wichtelchen mehr.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.11.2009 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo alle zusammen, ich habe laaaaange gemischt Lachen Aber es ist jetzt vollbracht, die Addys sind raus. Viel Spaß jetzt beim Wichteln.

Vergesst bitte nicht mir die Sendungsverfolgungsnummer per KM zu senden wenn Ihr das Päckchen auf die Reise geschickt habt.

Liebe Grüße OH TANNE...
\"\"

Vom 23.11.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Werde später nochmal ein kaufen gehen und mich dann an die Arbeit machen.

Vom 23.11.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo

Habe meine Addi u.WICHTELCHEN schon gefunden.
\"\"

\"\"

\"\"

lbg.roteadelline

Vom 23.11.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu, die Addi ist gut angekommen, mal schauen, was ich Schönes für mein Wiki finde!

]Liebe Grüße,
Feentrampel

Vom 23.11.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimbap Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2007
265 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung, wer mein Wichtelkind ist aber die Produktion hat heute schon eifrig begonnen... hechel...

Gruß
kimbap

Vom 23.11.2009 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Nabend,

Die ADresse hab ich, aber keine Ahnung, wer dahinter steckt Sicher nicht!
Hast du gut gemischt hermine.

lg
tinchen

Vom 24.11.2009 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hi, schön das ihr raten müßt Lächeln

Liebe Grüße
\"\"

Vom 24.11.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
gesterbn kam ich nicht mehr zum einkaufen aber dafür gehts gleich los

Vom 25.11.2009 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillie1977 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich finde auch nicht heraus wer es ist :(
:) aber nicht schlimm grins

Mein Paket geht am Freitag Nachmittag auf die Reise, denn dann habe ich frei.

Liebe Grüße Lillie

Vom 25.11.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
So bin auch so gut wie fertig, nächste woche gehts auf die reise

Vom 25.11.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu, mein Paket ist heute auf die Reise gegangen!

Liebe Grüße,
Feentrampel

Vom 25.11.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Huhu Mein Paket ging auch auf die Reise
\"\"

\"\"

\"\"

lbg.roteadelline

Vom 26.11.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimbap Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2007
265 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ahhhhhhh, mein Paket ist heute schon angekommen!
Vielen Dank, liebe Wichtelmama! Küsschen Küsschen

Allerdings habe ich es natürlich noch nicht ausgepackt, ich nehme doch an, dass ich das vor Nikolaus auch nicht sollte, oder? Mein Mann ist strikt dagegen, dass ich es vorher öffne Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

So gespannt wegen Nikolaus war ich schon lange nicht mehr... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich muss jetzt wech...noch das fehlende Teilchen besorgen und dann schicke ich meins auch endlich los!

Gruß
kimbap

Vom 26.11.2009 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wow, da hat der Nikolausi wohl den Turbo eingeschaltet Lachen Ich habe heute die Reste eingekauft. Meines gebe ich dann morgem Mittag dem Postboten mit.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.11.2009 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillie1977 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
Meins geht auch heute raus, vielleicht aber auch erst morgen früh, denn Hermes holt hier nur alle 2 tage ab und dann morgen wieder...

hat auf jeden fall super spaß gemacht

Vom 27.11.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
So, das wäre erst einmal geschafft. Verpackt, verklebt und Adresskleber drauf. Zettel am Briefkasten" Postzusteller/rin bitte klingeln". Wenn das geschehen ist, geht auch mein Paket auf die Reise.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.11.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimbap Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2007
265 Beiträge (ø0,14/Tag)
Huhu,

meins ist eben auf die Reise gegangen!

lg
kimbap

Vom 27.11.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Meins geht am Dienstag oder Mittoch auf die reise

Vom 27.11.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
So, der Postbote war endlich hier. Hat alles mitgenommen. Ich schmeiß jetzt die Heißklebepistole in die Ecke und ab aufs Sofa für ne halbe Stunde.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.11.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

mein Paket ist gestern auf die Reise gegangen, ich hoffe das es heile ankommt und auch gefällt, na werde ich ja sicher sehen.
Ich bin schon total gespannt wann meins denn bei mir ankommt.

Liebe Grüße
alesia

Vom 27.11.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ich habs leider auch nicht bis zum 26 geschafft *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen

ich geb mein Packerl morgen dem Postboten mit,dann wirds erst am Montag so richtig auf reisen gehen *ups ... *rotwerd*

Aber die sind ja dann sehr schnell,also bis dienstag Mitwoch müsste mein Wiki ihr Packerl dann auch haben Na!

Lg.silvi

Vom 28.11.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Was geht denn eigentlich schneller Hermes oder Post?

Vom 28.11.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo

beide sind im MOment noch schnell.
Finde ich jedenfalls.

lg
tinchen

Vom 28.11.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Ich bin zwar nicht beim Nikolauswichteln dabei, aber kleiner Tipp an Jally: Da Hermes immer mal wieder 1-2 Tage länger braucht, könnte es passieren, wenn Du Dein Packerl, wie weiter oben geschrieben, erst Dienstag oder Mittwoch verschickst, dass es mit Hermes bis Nikolaus (der ja Sonntag ist) nicht mehr ankommt. Da wäre DHL, also Post, fast sicherer.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

Vom 28.11.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hier geht's weiter Liebe Grüße
\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: