neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine originelle Geschenkverpackung ...

Vom 07.10.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martha05 Smutje

Mitglied seit 01.07.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
such ich. Hallo erst einmal an alle - ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Kollegin stelle nächste Woche ihren Nachwuchs vor. Wir haben auch schon ein kleines Kuscheltier besorgt und wollen das nun niedlich und vor allem originell verpacken. Irgendwie habe ich aber nicht wirklich die richtige Vorstellung, wie man das nett hinbekommt. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Vielen Dank schon mal im Voraus und danke für Eure Hilfe. Gruß Martha05
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu...

Hmm.. das Wichtelforum ist nicht ganz der richtige Ort, aber ich habe dich ja trotzdem gefunden Lachen

Bei uns gibt es Laeden, die verpacken mitgebrachte Kuscheltiere in Luftballons, die dann aufgeblasen werden (mit Helium) .... waere das eine Idee?

Alles Liebe von

Kas

\"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 07.10.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martha05 Smutje

Mitglied seit 01.07.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Kas, ja, das ist doch ne tolle Idee. Mal gucken, wo es hier so was gibt. Vielen Dank für deinen Vorschlag. LG Martha05

Vom 07.10.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quakente Smutje

Mitglied seit 09.05.2008
292 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Man könnte das Tierchen auch wie ein baby in eine kleine decke einpacken und dann in ein Körbchen legen, dass das ganze bisschen aussieht wie ein baby in diesen Tragekörben.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: