neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues Tee-Wanderpaket (Beutel und lose)???

Vom 16.08.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Hätte nicht jemand Lust, ein neues Teewanderpaket zu starten? Das alte läuft wohl nicht weiter...??

Hab vor ein paar Jahren mal mitgemacht bei einem gemischten Teepaket und war begeistert!

Leider hab ich momentan nicht so viel Zeit, ein schönes Paket zusammenzustellen und zu starten, da mein Kleiner eine sehr aktive und anhängliche Phase hat...aber vielleicht mag das ja jemand von Euch machen???

Fänd ich echt super!!! Sind ja eh so viel Teetrinker hier anwesend!

Wünsche noch einen schönen Sonntag und bin gespannt, was sich tut!!!

Herzliche schwitzige Grüße,

Svenja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allzweckengel Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Svenja,

ich würde gerne bei einem Teewanderpaket mitmachen! Lachen
Wäre allerdings mein erstes Wanderpaket, deswegen möchte ich es nicht starten.

Liebe Grüße Allzweckengel ...

Vom 17.08.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Allzweckengel!!!

Wenigstens mal eine Antwort!!! Mhm...ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie das so genau war...glaub, es war ne Portokasse drin...oder so ähnlich...Bin für Tipps dankbar!!! Vielleicht kann ich dann doch ein Päckchen starten, aber es ist eher unwahrscheinlich, da ich durch den Kleinen echt sehr zeitlich eingeschränkt bin zum Heulen

Herzliche Grüße,

Svenja

Vom 17.08.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Stimmt, sehr schade dass sich niemand mehr außer mir meldet traurig

Vielleicht könnte man einige andere User anschreiben, die schonmal bei so einem Wanderpaket mitgemacht haben. Wie gesagt, wäre völlig neu bei sowas und hab leider wenig Ideen, was man sonst noch machen könnte.

Liebe Grüße ...

Vom 18.08.2009 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!

Es gibt doch eine Teesüchtigen-Gruppe??? Vielleicht kann da mal jemand "Werbung machen"?

LG, Svenja

Vom 18.08.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
824 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallöchen,

Interesse bestünde mit Sicherheit.
Allerdings ist momentan Ferienzeit, viele sind nur selten hier bzw. haben keine Lust weil man das schöne Wetter nutzen will.

Zum Anderen verschwanden ja schon so einige Pakete. Z.B. ein Beautywanderpaket, das Süßigkeitenpaket, das Teepaket, ein Bücherpaket glaub ich auch. Und noch so einige andere, das hab ich aber nicht genau mitgekriegt da ich nur an diesen beteiligt war.
Ganz ehrlich, ich würde mir nicht die Mühe machen was schönes zusammenzustellen, nur damit es dann wieder jemand kassiert. Und es war in letzter Zeit eben öfter der Fall.
Wahrscheinlich haben viele dadurch auch die Lust verloren.

LG
Sabine

Vom 18.08.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!

Das ist wirklich eine scheußliche Geschichte, ich habs beim Spielzeugpaket gelesen! Kann ich auch nicht verstehen..."früher" hats doch auch funktioniert!!!

Vielleicht schaffen wir es trotzdem, ein Päckchen zu starten?!?! Könnte man sich nicht irgendwie absichern??Aber da seh ich auch keine Möglichkeit!!!Hat jemand ne Idee???

Oder vielleicht können wir ein kleines Tauschpaket machen???Ich fands halt gerade so schön, weil ich gerne Tee probiere, aber nicht unbedingt gleich 50g oder ein ganzes Paket kaufen möchte und dann schmeckts mir evtl nicht...

LG, Svenja

Vom 18.08.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
12.506 Beiträge (ø4,06/Tag)
Huhu,

Tee wandern ist nicht so meins - aber wenn ihr Lust habt schaut doch mal beim Teewichteln vorbei. Na!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 18.08.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Iris!

Danke für die Info, das beobachte ich schon ne Weile, aber ich möchte ja lieber kleinere Mengen, die ich probieren kann...nicht gleich so viel....

LG, Svenja

Vom 18.08.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
12.506 Beiträge (ø4,06/Tag)
Huhu,

wenn du Interesse hast kann ich dir einen Teeversand nennen der gerade so 5 g Beutelchen verkauft - ich glaube die kosten so um die 19 Cent - hängt vom Tee ab. WEnn dann meld dich am Besten per KM bei mir. Na!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 19.08.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sb82 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2008
478 Beiträge (ø0,37/Tag)
BOOOIINNNGG.... Huhu Iris, mich würde der Teehandel auch ganz dolle interessieren Lächeln Ich schrieb Dir gleich mal eine KM Küsschen

LG Susanne

Vom 19.08.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Iris,

ich schick Dir auch mal eine KM. Der Teehandel würd mich auch interessieren.

Vielen Dank für den Tip.

Liebe Grüße ...

Vom 19.08.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.288 Beiträge (ø10,55/Tag)
...mich interessiert ein Teepaket auch sehr. Das Wichteln ist nicht so mein Ding (Außer die selbst gemachten Sachen)
Hatte mal überlegt, selber eins zu starten. Momentan fehlt mir aber einfach die Zeit, in die Stadt zu fahren und Tee zu kaufen. 10 Sorten sollten es am Start ja schon sein.
Wenn ihr euch ein wenig geduldet, wird es aber vielleicht noch was, dieses Jahr.
Viele Grüße

Andrea
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesische Weisheit)\"\"

Vom 20.08.2009 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.159 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallooo, ich würde mich auch am Teewichteln beteiligen - aber nicht sofort...
Wie Andrea schrieb, wartet (warten wir) noch etwas, vielleicht kommen noch einige zusammen.

Liebe Grüße
Chris, die fee

Vom 20.08.2009 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

super da kommen ja doch noch ein paar Leute zusammen. Freut mich Lachen

Warten ist auch völlig in Ordnung, da ich Anfang September erst noch in den Urlaub fahre.

Viele Grüße ...

Vom 24.09.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen!

Ich schieb mal wieder...vielleicht sind ja noch Interessenten dazugekommen, frisch aus dem Urlaub und gut erholt???

LG, Svenja

Vom 25.09.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiki1711 Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
196 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne beim Teepaket mitmachen, wichteln ist nicht so mein Ding.

LG, Kerstin

Vom 25.09.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallihallo!

Naja, dann wären wir schon mal zu fünft...auch nicht schlecht!! Würd mich total freun, wenn es noch mehr werden!!!

LG, SVenja

Vom 29.09.2009 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...wenn das Paket zu Stande kommt, werde ich dann einen neuen Thread aufmachen. Dann wird es vielleicht noch etwas übersichtlicher. Es wird aber sicher Ende Oktober, Anfang November.

Andrea
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesische Weisheit)\"\"

Vom 04.11.2009 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gretamarlene Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2009
23 Beiträge (ø0,03/Tag)
Darf ich auch mit machen???

Vom 05.11.2009 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleolein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
498 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,
Also mitmachen wuerde ich auch total gern hechel... ,selber eins starten wollte ich ehr nicht,weil ich schon das Wellness und Kinderbuchpaket habe.
Aber mitmachen waere klasse!!!
LG,Leo hechel...

Vom 23.01.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piaorki Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2010
47 Beiträge (ø0,1/Tag)
Was genau ist denn ein Tee Packet?? Ich bin neu hier und habe von all diesen Dingen noch nicht wirklich viel Ahnung :)

Vom 25.01.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...aber man muß doch jetzt nicht die ollen Kamellen hoch holen!

Viele Grüße
\"\"
Andrea

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: