Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen, da Tsuku noch im Umzugsstreß steckt, mach ich hier mal die Auspackstation für den August auf! Für die die noch Juli-Paket zeigen wollen: Bitte hier! |
|
|
Hurra,
es ist da. *freu* Liebe Wichtelmama Judith aus L. Ich habe mich so über dieses wundervolle Paket gefreut...einfach nur phantastisch, unglaublich. Und natürlich auch einen ganz herzlichen Dank an Irene. Fühlt Euch gedrückt, genknduddelt und geknutsch für dieses wunderbare Paket. ![]() In dem wunderbaren Rosenkarton war: Liebe Grüße ![]() Nr. 36 der SHGdBS |
|
|
Hallo,
mein Wichtelpaket ist gut angekommen. Bilde gibt es später, da ich ja erst in 2 Wochen Geburtstag habe. Lg Miriam |
|
|
Hallo!
@Saskia Dein Paket gefällt mir gut. Das Buch habe ich auch, habe die Pferde schon gestrickt. Das Paket von Göga ist heute angekommen! Und ich weiß auch schon von wem! Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
|
|
![]() das nenne ich punktlandung! heute am burzeltag von schatz kamen auch seine socken an. nachdem er das paket schon wieder gebunkert hat und gerade einen scheinwerfer für sohn3 holt, weiß ich aber nicht von wem. kann nur folgendes vermelden; .... erster komentar: oohh blumchengeschenkpapier wie passend! (der bekommt nur noch zeitungspapier die karte fand er sehr hüpsch und er konnte nicht glauben das man so was selber machen kann. ratzfatz, ratsch papier weg und durch die gegend gepfeffert. hoffe ich habe alles mitbekommen. (und ich bin froh das ich die nicht stricken musste) (so wie celebration nur andere firma) die liebt er heiß und innig. er ist halt auch ein schleckermaul und hat sich sehr gefreut. ich guck mal ob ich noch ein bild machen kann, jetzt sind wir aber auf den sprung um geburstagsausflug zu machen. ![]() Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
Hallo Phoenix das Paket für deinen Mann ist von mir.Ich bin die Wichtelmama.will euch nicht länger im ungewssen lassen.Da war DHL aber schnell,da klappt es besser,wie mit dem Götterboten.Es freut mich,das die Sachen deinem Mann gefallen und hoffe,das die Socken passen.Die haben meinem Mann auch gefallen und auch seine Größe 43.Wünsche euch noch einen schönen Tag.Gruß
![]() ![]() Das Leben ist wie die Sonnenuhr,zählt die heiteren Stunden nur |
|
|
Hallo gerade kam das erste Paket für diesen Monat!! Nur dumm das ich diesen Monat zwei Onkeln gemeldet habe und jetzt weis ich nicht darf ich am 19. oder erst am 28. öffnen??? Ja lieber Wichtelpapa MACHT ABER NIX, Die Beiden feiern zusammen am 29. und dann werden die Pakete aufgemacht!! Lieber WiPa, da musst Du eben warten bis Ende des Monats |
|
|
![]() es ist nicht zu glauben was mein schatz inzwischen für ein wichtelgeier ist. @claudia und wie ihm das gefallen hat! die socken hat er SOFORT angezogen und sie mit gleich beim ausflug in den bayrischen wald, beim kaffe wortwörtlich unter die nase gehalten. als ich jetzt ein bild machen wollte war das schon zu spät; alle packungen aufgerissen und angefressen. die socken schon das erstemal in der wäsche. so was kann man nicht zeigen, das ist ja peinlich.... ![]() Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
Hallo!
Danke liebe Steffi für das Paket von Göga! Und das war drin: 1x Huober Salzstangen und Brezeln 1x P.M. Logik Rätselheft (das wollte er gleich heute morgen machen 1 liebe Karte Und natürlich total schöne Socken. Sie passen, sind nur etwas weit. Mein Göga hat nen etwas größeren Frauenfuß Vielen lieben Dank soll ich ausrichten. Bild habe ich jetzt doch nicht mehr geschafft, hole ich aber morgen nach! Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
|
|
Hallo!
Hier kommt noch das Foto vom Wichtelpäckchen von Göga. ![]() Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
|
|
Hallöchen Zusammen !
Gerade hat der Postmann mir mein erstes Burzeltagspäckchen gebracht - ich hab nicht schlecht gestaunt, denn es hat eine weite Reise aus der Schweiz hinter sich ! Meiner lieben Wichtelmama Wegglibeck erstmal ein gaaaaaanz dickes Danke ! Und das war alles enthalten: ...und hier das Foto dazu: ![]() Liebe Heidi, du hast mir mit deinem üppigen Päckchen eine riesige Freude gemacht, ganz, ganz lieben Dank dafür Liebe Grüße Kajaluna SITUS VILATE INIS ET ABERNIT
sit us vi latein iset aber nit |
|
|
Aha ,da war also jemand über die Grenz....
und hat auch für mich ein Päckle abgeschickt ,daaaaaaaaaanke ich werde es nun 3 Wochen bis zum Geburtstag sitten nur sollte was in die Kühlung müssen bitte per KM melden lg tsuku |
|
|
Na da war DHL ja sehr fix
Hatte wirklich Angst, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig ankommt, da ich vor lauter Ferien die Wichteleien ganz vergessen hatte... Übrigens habe ich auf der Post gerade noch ein Missgeschick vermeiden können, die Paketmarke und Etikette klebte schon auf Tsuku's Paket, mit der Adresse von Kaja Bin froh, dass der Inhalt gefällt. Übrigens hat die Lang-Wolle Beigarn, was ich bei den Silk-Wollen eigentlich empfehlenswert finde, sollte die Lebensdauer der Socken etwas verlängern. Es liebs Grüessli
|
|
|
Hallöchen Zusammen !
Hihi, als ich meiner Nachbarin die Wolle zeigte, bemerkte ich etwas hartes im innern - ich dachte da wäre zum sicheren Transport ein Schnäppschen drin - wir haben sehr gelacht, als ich dann das Beilaufgarn herausgefischt habe Liebe Grüße Kajaluna SITUS VILATE INIS ET ABERNIT
|
|
Hihi,
Kaja und da hättest du noch nicht mal dir Sorgen machen müssen ,dass ichs wegnasche meins steht auch kühl lg tsuku |
|
|
Hallo
melde die Ankunft von dem Geburtstagspäckchen für Tochter. Hab`s weggelegt, und bekommt sie dann im September. Liebe Grüße und DANKE schon einmal an knebel tinchen61 |
|
|
Hihi,
und auch ich schicke ein Danke an die liebe Knebelj lg tsuku |
|
|
![]() für mein Tochterkind kam gestern noch ein nachträgliches Geburtstagspäckchen an. Und sie hat sich auch ein paar Tage später sehr gefreut Drin waren: - eine liebe Katzenkarte - viele, viele bunte Smarties (die mein fast erwachsenes Kind wirklich noch wahnsinnig gern isst - Haribos (mag sie auch supi gern) - eine Stiftebox von Sheepworld - schon eingeräumt und kommt heut mit in die Schule - ein Sheepworldhandytäschchen - ist auch gleich in Benutzung genommen worden - 2 süße Schmetterlingskerzen - 1 Goldzauberbad für meine kleine Genießerin ![]() Vielen Dank liebe Nicole soll ich dir von meinem Töchterchen ausrichten und sie hat das Päckchen gestern total genossen, denn der Tag lief bis dahin nicht so toll. Liebe Grüße ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
|
|
Hallo ....
![]() SUPPPPIIII, das die Päklen angekommen sind. Hoffe nur, dass der Inhalt auch gut ankommt *fingerknabber* @mucki Schönes Päkle für dein Tochterkind. MLG JasminACHTUNG !!!!!! naggisch, moppelig und bewaffnet
![]() |
|
|
Hallöchen Zusammen !
Heute ist ein Päckchen für meinen Junior aus Hamburg eingetroffen - liegt bis Freitag gut versteckt unterm Soffa Liebe Grüße Kajaluna SITUS VILATE INIS ET ABERNIT
|
|
Hallo zusammen, gestern kam das Päckchen für meinen zweiten August-GeburtstagsOnkel (Freitag) an! Jetzt können die Beiden gemeinsam am Samstag auspacken und ich knipsen! Die Bilder gibbet dann am Sonntag oder Montag! Danke schon mal an die Wichtelmutti! |
|
|
Hallo, Ich bin Euch ja noch die Bilder der Augustsocken für meine Onkeln schuldig! Hier also die Socken von voege für Onkel 1: Klasse Socken in Grün mit Erstausstattung für’s Tee-Trinken ![]() Und dann die Socken von Mucki102002 für Onkel 2 Super Socken in Blautönen und Büroausstattung (Kuli, Maus und Abreißkalender) ![]() und selbstverständliche beide Male mit Lieben Karten versehen! Herzlichen Dank den Wichtelmama’s |
|
|
Hallo,
so, endlich bin ich wieder daheim und zum auspacken meines Wichtelpäckchens gekommen. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten hier ist es noch geschlossen und da der supertolle Inhalt! Liebe Julia D. aus N. vielen lieben Dank für das tolle Päckchen! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Leckereien sind genau mein Geschmack und die Wolle ist toll! Liebe Grüße aus Augsburg Miriam |
|
|
sodele und nun hier die Auflösung :
Wichtelkind Wichtelmama Saskia - kajaluna Saskia - pooh Phoenixschatz Quasselstrippe Annemone göga baby larissa Leuchtturmkatze jillmaus Onkel Chess voege Kajaluna wegglibeck Kajaluna junior danafee Onkel Chess mucki hoffen wir mal das es nächsten Monat glatter geht . lg tsuku |
|
|
so und da der Juli dicht ist hänge ich den hier auch noch an ,nicht das einer seine Wima nicht findet
Wichtelkind Wichtelmama Onkel Chess - Baerchenwald Wegglibeck junior loosi Bekeluk chess Ullaluck tobis mum,kimimochi,phoenixtochter Tante Chess kajaluna Kuheva mucki Mampf wegglibeck Danafee- leider ein Schwarz Schaf , bekommt noch ein Ersatzpaket Tsukuyomi göga annemone,phoenix Muckikind caye Missmapleschatzi kuheva Schnuffelchen katzenmama Chess - tsuku |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.