GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009----AUGUST2009

01.08.2009 00:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo zusammen,

da Tsuku noch im Umzugsstreß steckt, mach ich hier mal die Auspackstation für den August auf!

Für die die noch Juli-Paket zeigen wollen: Bitte hier!

Liebe GrüßeGEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 438420022GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 407353921Nr. 7 im RKVC
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale!

08.08.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78

Mitglied seit 17.06.2006
825 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hurra,

es ist da. *freu*

Liebe Wichtelmama Judith aus L. Ich habe mich so über dieses wundervolle Paket gefreut...einfach nur phantastisch, unglaublich. Und natürlich auch einen ganz herzlichen Dank an Irene. Fühlt Euch gedrückt, genknduddelt und geknutsch für dieses wunderbare Paket.

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 1144587471

In dem wunderbaren Rosenkarton war:
Pfeil nach rechts Loser Tee "Alles Liebe" (riecht ganz wunderbar)
Pfeil nach rechts Ferdis Kuscheltee im Herzchenschwimmbeutel (wie süß - riecht auch sehr lecker)
Pfeil nach rechts eine Tüte Weingummi
Pfeil nach rechts 1 Bobbelchen Regia Hand-dye Effect Wolle (wunderschön - das werden Socken für mich)
Pfeil nach rechts 1 Strickheft Renn & Krabbelsocken (ich weiß gar nicht, was ich zuerst stricken soll)
Pfeil nach rechts 1 Taschenbuch "Die Machen der Frauen"
Pfeil nach rechts 2 ganz liebe Geburtstagskarten

Liebe Grüße

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 1490720669

Nr. 36 der SHGdBS

08.08.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leuchtturmkatze

Mitglied seit 04.06.2006
207 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

mein Wichtelpaket ist gut angekommen. Bilde gibt es später, da ich ja erst in 2 Wochen Geburtstag habe.

Lg Miriam

11.08.2009 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,35/Tag)

Hallo!

@Saskia
Dein Paket gefällt mir gut. Das Buch habe ich auch, habe die Pferde schon gestrickt.

Das Paket von Göga ist heute angekommen!
Und ich weiß auch schon von wem!

Lg Mel

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!

12.08.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w

Mitglied seit 11.04.2007
3.093 Beiträge (ø1,37/Tag)

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 3898656865
das nenne ich punktlandung!
heute am burzeltag von schatz kamen auch seine socken an.
nachdem er das paket schon wieder gebunkert hat
und gerade einen scheinwerfer für sohn3 holt,
weiß ich aber nicht von wem. na dann...

kann nur folgendes vermelden;
.... erster komentar: oohh blumchengeschenkpapier wie passend!
(der bekommt nur noch zeitungspapier Jajaja, was auch immer! )
die karte fand er sehr hüpsch und er konnte nicht glauben das man so
was selber machen kann.
ratzfatz, ratsch papier weg und durch die gegend gepfeffert.

hoffe ich habe alles mitbekommen.
... schwarz-grau socks die sehr gut gefallen.
(und ich bin froh das ich die nicht stricken musste)
... kaffee stangen, kamen gleich in die bürotasche
... Mix kartong mit mini schleckerein
(so wie celebration nur andere firma)
... englische weingummies
die liebt er heiß und innig.

er ist halt auch ein schleckermaul und hat sich sehr gefreut.
ich guck mal ob ich noch ein bild machen kann,
jetzt sind wir aber auf den sprung um geburstagsausflug zu machen.

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 607790056

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

12.08.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quasselstrippe

Mitglied seit 15.11.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Phoenix das Paket für deinen Mann ist von mir.Ich bin die Wichtelmama.will euch nicht länger im ungewssen lassen.Da war DHL aber schnell,da klappt es besser,wie mit dem Götterboten.Es freut mich,das die Sachen deinem Mann gefallen und hoffe,das die Socken passen.Die haben meinem Mann auch gefallen und auch seine Größe 43.Wünsche euch noch einen schönen Tag.Gruß

Das Leben ist wie die Sonnenuhr,zählt die heiteren Stunden nur

12.08.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo

gerade kam das erste Paket für diesen Monat!!

Nur dumm das ich diesen Monat zwei Onkeln gemeldet habe und jetzt weis ich nicht darf ich am 19. oder erst am 28. öffnen???
Ja lieber Wichtelpapa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , da hast Du ganz Dick GeBuSoWi draufgeschrieben und ich steh trotzdem doof rum!

MACHT ABER NIX, Die Beiden feiern zusammen am 29. und dann werden die Pakete aufgemacht!!

Lieber WiPa, da musst Du eben warten bis Ende des Monats .........

Liebe GrüßeGEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 438420022GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 407353921Nr. 7 im RKVC

14.08.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w

Mitglied seit 11.04.2007
3.093 Beiträge (ø1,37/Tag)

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 3898656865
es ist nicht zu glauben was mein schatz inzwischen für ein wichtelgeier ist.
na dann...Jajaja, was auch immer!Na!
@claudia
und wie ihm das gefallen hat!
die socken hat er SOFORT angezogen und sie mit
gleich beim ausflug in den bayrischen wald,
beim kaffe wortwörtlich unter die nase gehalten. na dann...

als ich jetzt ein bild machen wollte
war das schon zu spät;
alle packungen aufgerissen und angefressen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwo bleibt das ...
die socken schon das erstemal in der wäsche. Sicher nicht!
so was kann man nicht zeigen,
das ist ja peinlich.... *ups ... *rotwerd*

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 607790056

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

16.08.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006

Hallo!

Danke liebe Steffi für das Paket von Göga!

Und das war drin:
1x Huober Salzstangen und Brezeln
1x P.M. Logik Rätselheft (das wollte er gleich heute morgen machen Jajaja, was auch immer! , als ob wir sonst nix zu tun hätten heute)
1 liebe Karte
Und natürlich total schöne Socken. Sie passen, sind nur etwas weit. Mein Göga hat nen etwas größeren Frauenfuß mhmmmh hmmhmhmmmmhhh er muß auch immer schwarze Damensocken kaufen. Die Herrengrößen sind ihm zu groß!

Vielen lieben Dank soll ich ausrichten. Bild habe ich jetzt doch nicht mehr geschafft, hole ich aber morgen nach!

Lg Mel

19.08.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006

Hallo!

Hier kommt noch das Foto vom Wichtelpäckchen von Göga.

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 973964152

Lg Mel

20.08.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallöchen Zusammen !

Gerade hat der Postmann mir mein erstes Burzeltagspäckchen gebracht - ich hab nicht schlecht gestaunt, denn es hat eine weite Reise aus der Schweiz hinter sich !

Meiner lieben Wichtelmama Wegglibeck erstmal ein gaaaaaanz dickes Danke ! Küsschen Ich hatte beim auspacken Gänsehaut (trotz 37°C Hitze) und Pippi inne Augen ...

Und das war alles enthalten:

Pfeil nach rechts eine gaaaaanz liebe Karte mit süßem *Anne Geddes* Motiv
Pfeil nach rechts ein großes Paket *Fründschafts-Tee*
Pfeil nach rechts ein großes Paket *8 Chrüter-Tee*
Pfeil nach rechts ein Päckchen *Blütenzauber Früchtetee-Mischung* die werden jetzt alle nach und nach ausprobiert wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts eine passende Teedose dazu
Pfeil nach rechts ein süßes Teelichglas
Pfeil nach rechts eine riiiiiiieeeesige Badekugel - freu ich mich schon drauf Lachen
Pfeil nach rechts eine Packung Servietten mit *Tower - Motiv*
Pfeil nach rechts 100g Sockenwolle Silk von Lang in tollem Blaugrau
Pfeil nach rechts 100g Sockenwolle in *Schwarz-Rot-Gold, dazu die Bemerkung "die nächste WM steht ja schon vor der Tür Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts zu guter Letzt 3 Tafeln Schweizer Schoki, die nach einem kurzen Kühlschrankaufenthalt sicher wieder fest sind Na!Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen und alsbald Stück für Stück in Norddeutsche Mägen wandern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...und hier das Foto dazu:

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 2598039325

Liebe Heidi, du hast mir mit deinem üppigen Päckchen eine riesige Freude gemacht, ganz, ganz lieben Dank dafür Küsschen

Liebe Grüße
Kajaluna

SITUS VILATE INIS ET ABERNIT

sit us vi latein iset aber nit

20.08.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø0,91/Tag)

Aha ,da war also jemand über die Grenz....

und hat auch für mich ein Päckle abgeschickt ,daaaaaaaaaanke ich werde es nun 3 Wochen bis zum Geburtstag sitten Na wenn das mal stimmt!?
nur sollte was in die Kühlung müssen bitte per KM melden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ich schau auch dann nicht und lass Göga auspacken na dann...

lg tsuku

20.08.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wegglibeck

Mitglied seit 21.11.2007
231 Beiträge (ø0,11/Tag)

Na da war DHL ja sehr fix Lächeln

Hatte wirklich Angst, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig ankommt, da ich vor lauter Ferien die Wichteleien ganz vergessen hatte... na dann... . Für die heissen Temperaturen kann ich leider nichts, hatte die Schoki's extra im TK vor dem Einpacken.
Übrigens habe ich auf der Post gerade noch ein Missgeschick vermeiden können, die Paketmarke und Etikette klebte schon auf Tsuku's Paket, mit der Adresse von Kaja *ups ... *rotwerd* . Mit Hilfe der "Postfrau" konnten wir die Etikette noch umkleben, sont hätte Tsuku die ganze Ladung Tee abgekriegt Lala .

Bin froh, dass der Inhalt gefällt.

Übrigens hat die Lang-Wolle Beigarn, was ich bei den Silk-Wollen eigentlich empfehlenswert finde, sollte die Lebensdauer der Socken etwas verlängern.

Es liebs Grüessli

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 1896780165

20.08.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallöchen Zusammen !

Hihi, als ich meiner Nachbarin die Wolle zeigte, bemerkte ich etwas hartes im innern - ich dachte da wäre zum sicheren Transport ein Schnäppschen drin - wir haben sehr gelacht, als ich dann das Beilaufgarn herausgefischt habe Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber eine tolle Idee, ich kann mir gut vorstellen, das das Seidengarn an den Fersen ein wenig *Unterstützung* brauchen kann Lachen ...der Tee wäre auch mit vertauschtem Etikett bei mir angekommen - spätestens im September zur *Nadel und Faden* Na! und für die verweichlichte Schoki kann ja kein Mensch - bei den Temperaturen ist heute nicht mal meine Kuchenglasur fest geworden Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße
Kajaluna

21.08.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi

Mitglied seit 16.06.2007

Hihi,

Kaja und da hättest du noch nicht mal dir Sorgen machen müssen ,dass ichs wegnasche Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
meins steht auch kühl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

22.08.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo

melde die Ankunft von dem Geburtstagspäckchen
für Tochter.

Hab`s weggelegt, und bekommt sie dann im September.

Liebe Grüße und DANKE schon einmal an knebel Küsschen
tinchen61

23.08.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi

Mitglied seit 16.06.2007

Hihi,

und auch ich schicke ein Danke an die liebe Knebelj Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen esruht in den Untiefen meines Schrankes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

25.08.2009 07:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,27/Tag)

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 1256456917
für mein Tochterkind kam gestern noch ein nachträgliches Geburtstagspäckchen an. Und sie hat sich auch ein paar Tage später sehr gefreut Lächeln

Drin waren:
- eine liebe Katzenkarte
- viele, viele bunte Smarties (die mein fast erwachsenes Kind wirklich noch wahnsinnig gern isst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
- Haribos (mag sie auch supi gern)
- eine Stiftebox von Sheepworld - schon eingeräumt und kommt heut mit in die Schule
- ein Sheepworldhandytäschchen - ist auch gleich in Benutzung genommen worden Lächeln
- 2 süße Schmetterlingskerzen
- 1 Goldzauberbad für meine kleine Genießerin Lächeln

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 1966856430

Vielen Dank liebe Nicole soll ich dir von meinem Töchterchen ausrichten und sie hat das Päckchen gestern total genossen, denn der Tag lief bis dahin nicht so toll. Küsschen

Liebe Grüße

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 312715744

25.08.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knebelj

Mitglied seit 12.02.2007
341 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo .... GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 1691536805

SUPPPPIIII, das die Päklen angekommen sind.
Hoffe nur, dass der Inhalt auch gut ankommt *fingerknabber*

@mucki
Schönes Päkle für dein Tochterkind.

MLG
GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 3901956074Jasmin

ACHTUNG !!!!!! naggisch, moppelig und bewaffnet GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 1155709538

25.08.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallöchen Zusammen !

Heute ist ein Päckchen für meinen Junior aus Hamburg eingetroffen - liegt bis Freitag gut versteckt unterm Soffa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke schon mal an die mir noch unbekannte Wichtelmuddi Na!

Liebe Grüße
Kajaluna

27.08.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo zusammen,

gestern kam das Päckchen für meinen zweiten August-GeburtstagsOnkel (Freitag) an! Jetzt können die Beiden gemeinsam am Samstag auspacken und ich knipsen! Die Bilder gibbet dann am Sonntag oder Montag!

Danke schon mal an die Wichtelmutti!

01.09.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo,

Ich bin Euch ja noch die Bilder der Augustsocken für meine Onkeln schuldig!

Hier also die Socken von voege für Onkel 1:
Klasse Socken in Grün mit Erstausstattung für’s Tee-Trinken

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 1226051155

Und dann die Socken von Mucki102002 für Onkel 2
Super Socken in Blautönen und Büroausstattung (Kuli, Maus und Abreißkalender)

GEBURTSTAGSSOCKENWICHTELN 2009 AUGUST2009 4143387582

und selbstverständliche beide Male mit Lieben Karten versehen!

Herzlichen Dank den Wichtelmama’s

01.09.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leuchtturmkatze

Mitglied seit 04.06.2006
207 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

so, endlich bin ich wieder daheim und zum auspacken meines Wichtelpäckchens gekommen. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten hier ist es noch geschlossen und da der supertolle Inhalt!

Liebe Julia D. aus N. vielen lieben Dank für das tolle Päckchen! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Leckereien sind genau mein Geschmack und die Wolle ist toll!

Liebe Grüße aus Augsburg
Miriam

02.09.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi

Mitglied seit 16.06.2007

sodele und nun hier die Auflösung :

Wichtelkind –Wichtelmama

Saskia - kajaluna
Saskia - pooh
Phoenixschatz – Quasselstrippe
Annemone göga – baby larissa
Leuchtturmkatze – jillmaus
Onkel Chess – voege
Kajaluna – wegglibeck
Kajaluna junior – danafee
Onkel Chess – mucki

hoffen wir mal das es nächsten Monat glatter geht .

lg tsuku

02.09.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi

Mitglied seit 16.06.2007

so und da der Juli dicht ist hänge ich den hier auch noch an ,nicht das einer seine Wima nicht findet Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSicher nicht!

Wichtelkind –Wichtelmama

Onkel Chess - Baerchenwald
Wegglibeck junior – loosi
Bekeluk – chess
Ullaluck – tobis mum,kimimochi,phoenixtochter
Tante Chess – kajaluna
Kuheva – mucki
Mampf – wegglibeck
Danafee- leider ein Schwarz Schaf , bekommt noch ein Ersatzpaket
Tsukuyomi göga – annemone,phoenix
Muckikind – caye
Missmapleschatzi – kuheva
Schnuffelchen – katzenmama
Chess - tsuku

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de