Neues Wanderpaket - Bücher "Quer Beet" 2009
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
ich waage es einfach Mal... mein erstes Wanderpaket zu starten. Ich habe mir überlegt: Inhalt: 20 Bücher (max. 10kg) Mischung der Bücher: Tauschen: 1 zu 1 (also 1 LTB gegen 1 LTB, 1 Bastelbuch gegen 1 Bastelbuch...) Zustand: 1 - 2 Mal gelesen, noch sogut das man sich trauen kann das Buch öffentlich im Bücherregal hinstellen zukönnen. D.h. Keine Eselsohren, max. Unterstreichungen mit Bleistift, alle Blätter feste Eingebunden, nicht in der Badewanne versunken, das Buch muss vom reinlegenden Wanderer persönlich für "interessant und erhaltenswert" befunden werden. Kurz: Vom Zustand und Inhalt her ein GUTES Buch. Teilnehmer: Max. 10 Teilnehmer (das Wandern sollte in diesem Jahr abgeschlossen werden) Wer Lust und Laune hat kann sich hier gerne "Anmelden". Ab 3 Teilnehmern geht das Paket auf die Reise. VG Sonnentau |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hier kommt die Liste:
Start: Sonnentau77 1. - 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 VG Sonnentau77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
huhu....
jetzt schrei ich mal ganz laut hier und setze mich auf die Liste: Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön das Du dabei bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hi
Na, da bin ich doch auch dabei #;) Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly 2. - Rasselring 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 LG Rasselring |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch ein Buch-Tauscher *freu*
Die Bücher liegen übrigens bereits im Karton und das Wandertagebuch "schreibe" ich Morgen. Das Paket könnte noch diese Woche auf die Reise gehen. VG Sonnentau77 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielleicht haben die anderen Lust sich anzumelden, wenn Sie wissen was los geschickt wird... Hier ist die Liste: 1. Rumo & Die Wunder im Dunkeln (von Walter Moers) 2. Kauderwelsch Band 31 - Ungarisch Wort für Wort 3. LTB Sonderedition - Donald Band 2 - Aus dem Leben eines Superstars 4. LTB Sonderedition - Donald Band 1 - Aus dem Leben eines Superstars 5. Das geheime Tagebuch der Laura Palmer - Twin Peaks 6. Dr. Oetker - Sommer Party 7. Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken 8. Das Eltern Läster Buch 9. Das große Aldi Diät Buch 10. LTB 383 - Happy Birthday Micky 11. LTB 389 - Im Bann des Phantoms 12. Bild Buch: Fix & Foxi 13. Tödliche Investitionen (von Kjell Ola Dahl) 14. Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien (Henning Mankell u.a.) 15. Donald Duck - Band 66 - Jumbo Comics 16. Papa wann sind wir endlich da? Urlaubsberater für gestresste Eltern (von Martin Nusch) 17. Window Color - Farbenfroh durch Herbst und Winter 18. Tolle Ideen mit Tontöpfen - Figuren - Tiere - Gartenfiguren 19. Noch 24 himmlische Bastelideen bis Weihnachten 20. Hexen mögens heiß (von Annette Blair) VG Sonnentau77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Hallo sonnentau!
Finde ich großartig, dass du ein Nebenher-Wander-Paket startest!! Bin natürlich mit dabei Setze mich mal dazu und schieb gleichzeitig den Thread nach oben Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly 2. - Rasselring 3. - LittleFairy 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Hallo!
Da in dem anderem Bücherwanderpaket nix vorangeht meld ich mich mal bei euch an u. hoffe es geht etwas schneller. Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly 2. - Rasselring 3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - 6. - 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben die Adresse von Tough Little Jolly erhalten. Heute Abend wird das Paket "Eingepackt und Zugeklebt" und Morgen früh geht das Paket per DHL Packstation auf die Reise. @Tough Little Jolly -> Du müsstest spätestens morgen Abend die "Verfolgungsnummer" haben. Bitte an Alle! Danke. VG Sonnentau P.S. Ich finde es toll das so viele mitmachen wollen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich stand gerade vor der Packstation mit der zu Hause ausgedruckten Adresse von Tough Little Jolly... irgendwie sieht die Adresse komisch auf dem Papier aus, also habe ich den Paketschein nicht ausgedruckt und das Paket wieder mitgenommen. Bist Du ganz sicher, das die Adresse genauso richtig ist? KM ist zu dir unterwechs. *fragend guck* Sonnentau |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
km ist auch schon beantwortet. Die Adresse stimmt aber , die Schreibweise ist regional typisch. LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist seit Freitag unterwechs. Wir beobachten das Paket aus der Ferne, damit es nicht verschütt geht. Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly 2. - Rasselring 3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - 6. - 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 VG Sonnentau77 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen,
das Paket ist gerade bei mir eingetroffen. Morgen geht es weiter. LG Tough (geht jetzt auspacken) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2009 |
ich trag mich dann auch mal ein...man kann ja auch bei zwei Paketen mitmachen. Wer weiß, ob das andere noch mal auftaucht.
Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly dahin unterwechs 2. - Rasselring 3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - hundemutter 6. - 7. - 8. - 9. - 10. - lg Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
hab wohl irgendwas falsch gemacht....drum noch mal von vorne
Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly dahin unterwechs 2. - Rasselring 3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - hundemutter 6. - 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 VG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
so, habe das Paket doch schon heute zur Post gebracht, hat zeitlich ganz gut gepasst. Sendungsnummer ist verteilt, ich hoffe, es geht schnell. LG Tough |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin schon total gespannt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Hallo! Ich würde auch sehr gern mitmachen, nachdem es mit dem anderen Bücherpaket leider nicht geklappt hat.
Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly dahin unterwechs 2. - Rasselring 3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - hundemutter 6. - Barcelona2002 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 KM an hundemutter ist auf dem Weg Sonnige Grüße Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Ich habe es heute bei der Post abgeholt-werde heute abend in ruhe mal reinsehen Lg Rassel |
||||
|
|||||
|
|||||
uiuiui uiuiui
das klappt bis jetzt super... *freu* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2005 |
Hallo zusammen,
darf ich so frech sein und mich noch "dranhängen"? LG mampf |
||||
|
|||||
|
|||||
ja klar ist ja noch Platz *kicher*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Start: Sonnentau77
1. - Tough Little Jolly 2. - Rasselring 3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - hundemutter 6. - Barcelona2002 7. - mampf68b 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui dann ist's ja bald bei mir *freu*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Danke für Deine Adresse-hatte ja bis eben keine.... kann es leider erst Montag zur Post bringen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Liebe Alle,
leider muss ich mich von der Liste streichen, da ich nun unfreiwilligerweise meinen Sommerurlaub vorziehen muss, und die letzten beide Juliwochen nicht zu Hause bin. Da das vermutlich mit dem Eintreffen des Pakets zusammentreffen würde, ziehe ich mich lieber zurück. Schade aber leider nicht zu ändern Start: Sonnentau77 1. - Tough Little Jolly 2. - Rasselring da ist es 3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - hundemutter 6. - mampf68b 7. - 8. - 9. - Ende: Sonnentau77 LG Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!!
3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - hundemutter 6. - mampf68b 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 So, habe fleissig getauscht und es ist nun wieder unterwegs..... gibt auhc direkt per km die *Daten* LG Rassel |
||||
|
|||||
|
|||||
Daten erhalten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Der Postbote war eben da und ich konnte das Paket gleich in Empfang nehmen! Mann, das ist ja super eingepackt, da dürfte nicht mal die Post/Hermes durchs Herumwerfen Schaden an den Büchern verursachen können *kicher* Ich erlaube mir mal, die Zeitungsausschnitte innen durch Styroporflocken zu ersetzen Grüßle LittleFairy (die erst mal in Ruhe stöbert.... ^^) |
||||
|
|||||
|
|||||
So, bin fertig mit Tauschen. Das Paket wird heute Abend neu verpackt zur Station gebracht. Somit sieht die Liste wie folgt aus:
3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - hundemutter 6. - mampf68b 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 Viel Spaß noch beim Wandern! Grüße LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Little
Die ich rausgenommen habe?? Können ja sosnt mal -so unter uns-tauschen Lg Rassel |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rassel
Ja Darüber ließe sich reden oder wir starten gleich noch eins Grüße LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
Schreibe mal per Km was Du so hast (ich habe auch so einen Karton hier stehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe auch einen Karton voller gelesener Bücher hier stehen...
@ mampf... ich brauch mal Deine Adresse |
||||
|
|||||
|
|||||
So, melde dass das Paket heute Mittag kurz vor 12 Uhr weitergewandert ist! Göga konnte leider nicht früher und ich hab momentan no car - sorry! Aber jetzt geht's weiter!
@Rassel Bin nur kurz on - werde am Wochenende eine Liste zusammen stellen! Wie gesagt, vielleicht kommt nochmal so ein tolles quer beet wanderpaket, das wär schön! Aber wenn nicht, tauschen wir halt untereinander Grüße LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
@hundemutter hab dir soeben eine KM geschickt.
LG mampf |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, aber ich muß mich leider ausklinken. Mampf wohnt in der Schweiz. Ich dachte das Porto wäre in Europa einheitlich. Ist es aber nicht. 35 € kann ich mir leider nicht leisten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh...
Ich habe soeben Mampf86b eine KM geschrieben. Vielleicht liest Sie hier schneller... @ mampf... Hallo, ist dir Bewust das der Versand zu Dir nicht nur 35€ in die "Schweiz" kostet, sondern das Du wahrscheinlich genauso viel Bezahlen musst damit die Bücher wieder nach Deutschland "importiert" werden. Für 35€ kannst Du Dir bestimmt vor Ort das eine odere andere Buch dafür Neu kaufen. Wärst Du sehr Enttäuscht wenn wir Doch beim "Versenden" überspringen? Es ist nicht persönlich gemeint. Nur die anderen "Tauscher bezahlen" max. 7€ Versandkosten und "Hundemutter" möchte ich es nicht zumuten 35€ auszugeben. Bitte melde Dich hier (oder per KM bei mir). Danke VG Sonnentau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
kann ich nocht mittauschen. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Loni37,
wenn Du aus "Deutschland" kommst darst du gerne mit "wandern". VG Sonnentau |
||||
|
|||||
|
|||||
ein "f" hinter her schieb..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Info:
Mampf86b verzichtet Heldenhaft auf Ihren "Listenplatz" dafür sende ich Ihr nach Ende der Wanderei ein Buch frei Haus, das Sie sich aus der Wanderkiste aussuchen darf. Also liebe Hundemutter, VG Sonnentau |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wo muß ich mich eintragen, Soll ich den Platz für Mampf einnehmen? LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich aktualisier einfach Mal die Liste 3. - LittleFairy 4. - podjasanem 5. - hundemutter 6. - Loni37 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 Nicht vergessen wird: mampf68b (sie erhält ein Buch aus der Wanderkiste) VG Sonnentau |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich verstehe, dass es sich nicht lohnt das Paket in die Schweiz zu schicken. Schade, dass es so teuer ist. Ich finde es super nett von Sonnentau, dass sie sich zur Verfügung stellt mir am Ende noch ein Buch zu schicken. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim "wandern". LG mampf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Gestern ist das Paket bei mir gelandet. Probiere es am WE zu sichten u. dann weiter zu senden. 4.- podjasanem - hier ist es gerade 5. -hundemutter 6. - Loni37 7. - 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Loni37,
ich brauch dann mal Deine Adresse... lg hundemutter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Hallo,
so, nach langer Überlegung mach ich hier dann auch mal mit. Bin halt Bücherwurm durch und durch. Hier dann die aktualisierte Liste: 4.- podjasanem - hier ist es gerade 5. -hundemutter 6. - Loni37 7. - BlueJean 8. - 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 Freu mich schon! Schick Loni auch gleich ne KM mit meiner Addy, sonst vergess ich es nachher noch! LG, Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli hallo!
Ich glaub, ich häng mich auch noch mal dran 4.- podjasanem - hier ist es gerade 5. -hundemutter 6. - Loni37 7. - BlueJean 8. - LittleFairy 9. - 10. - Ende: Sonnentau77 Vielleicht füllen sich die Lücken noch... LG LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
4.- podjasanem - hier ist es gerade 5. -hundemutter 6. - Loni37 7. - BlueJean 8. - LittleFairy 9. - 10. - rasselring Ende: Sonnentau77 Chefkoch macht süchtig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo podjasanem,
ich will nicht nerven. Bis jetzt habe ich jedoch keine "Verfolgungsnummer" von Dir bekommen. Geht es dem Paket gut? Wann schickst Du es weiter? Viele Grüße Sonnentau77 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Heute ist das Paket weiter zu Hundemutter mit dem Götterboten. Die Sendungsnummer habe ich an Hundemutter geschickt u. hoffe es kommt schnell an. LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
ich melde mich wenn es angekommen ist. Aber Hermes braucht hier meistens eine Woche...
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
das Paket ist angekommen. Werde es mir nachher in Ruhe ansehen. Weiterschicken kann ich es allerdings erst Samstag weil ich ja nicht zur Post kann. Am WE ist mein Mann hier und schickt es ab. lg Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Paket ist seit heute Früh 8.26 Uhr wieder unterwegs und zwar zu Loni 37.
lg Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist gestern bei mir angekommen. Ich habe auch schon getauscht und es steht wieder verpackt in meinem Auto und wird sehr wahrscheinlich heute wieder auf Reisen gehen. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, cool, dann habe ich ja für's WE schon ein Date mit dem Paket! Klasse! Ging ja echt fix.
LG, Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Nach reichlichem Überlegen nehme ich noch schnell den letzten freien Platz ein
4.- podjasanem - hier ist es gerade 5. -hundemutter 6. - Loni37 7. - BlueJean 8. - LittleFairy 9. - McTapps 10. - rasselring Ende: Sonnentau77 Liebe Grüße, McTapps "Ich kann darauf mit einem definitven 'Nein' antworten. In einem Wort: Nein. In zwei Wörtern: Nein, zur Hölle."(Kid Rock) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Korrigiere mal die aktuelle Liste. 6. - Loni37 7. - BlueJean 8. - LittleFairy 9. - McTapps 10. - rasselring Ende: Sonnentau77 LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich vermelde: Das Paket ist da! Wurde vorhin von ner Nachbarin abgegeben. Bin auch noch im Schmökern und hoffe, dass ich es am WE weiter schicken kann! Ich aktualisier mal die Liste: 7. - BlueJean 8. - LittleFairy 9. - McTapps 10. - rasselring Ende: Sonnentau77 So, ich werd dann gleich noch weiter stöbern. Schönen Abend noch! LG, Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist es denn schon unterwegs?
Grüßle LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nein, leider ist es noch nicht wieder unterwegs. Eigentlich wollte ich es auch heute, spätestens morgen wieder weiter versenden, aber leider ist mir grad noch was dazwischen gekommen. Hab im Moment ein wenig Stress, versuche aber, das Paket spätestens am Freitag weiter zu verschicken. Sorry! Ich melde mich dann, wenn's wieder unterwegs ist! LG, Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
ok, alles klar!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
naja, es hat irgendwie nicht geklappt mit dem Versenden des Paketes! Zumindest nicht bis gerade eben. Die letzte Woche war sowas von stressig und das WE nicht minder, da hab ich es einfach nicht geschafft. Habe es aber gerade eben in der Mittagspause zu den Götterboten gebracht. Nach Auskunft der netten Dame geht es auch heute noch an LittleFairy raus. Sendungsnummer wird gleich noch per KM verschickt. Hier dann mal die aktualisierte Liste: 8. - LittleFairy 9. - McTapps 10. - rasselring Ende: Sonnentau77 So, dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit dem Paket und hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass es bei mir fest hing! Sorry!!!!!! LG, Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, vermelde gehorsamst, dass gestern mein Paket gekommen ist, bereits getauscht ist und auch schon wieder zugeklebt ist
Deshalb benötige ich auch die Adresse der Nächsten, vielen Dank! LG LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Adresse ist raus ;o) Liebe Grüße, McTapps "Ich kann darauf mit einem definitven 'Nein' antworten. In einem Wort: Nein. In zwei Wörtern: Nein, zur Hölle."(Kid Rock) |
||||
|
|||||
|
|||||
So, Paket ist heute bei Hermes abgegeben worden. Viel Spaß noch beim Weiterwandern und Stöbern!
8. - LittleFairy 9. - McTapps 10. - rasselring Ende: Sonnentau77 Viele Grüße LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Das Paket kam heute bei mir an, allerdings noch nicht aufgemacht (kam eben erst von der Arbeit). Denke, dass Paket ist bis Samstag spätestens bei Hermes, ich bräuchte aber noch Rasselrings Adresse.... Liebe Grüße, McTapps "Ich kann darauf mit einem definitven 'Nein' antworten. In einem Wort: Nein. In zwei Wörtern: Nein, zur Hölle."(Kid Rock) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gibts ja nicht! Sonnentau kommt aus der gleichen Stadt wie ich! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich an letzter Stelle eingetragen!
Liebe Grüße, McTapps "Ich kann darauf mit einem definitven 'Nein' antworten. In einem Wort: Nein. In zwei Wörtern: Nein, zur Hölle."(Kid Rock) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten abend!
Da ich zeitlich sehr eingespannt bin ( heirate am Samstag kirchlich und muss "nebenbei" noch arbeiten Liebe Grüße, McTapps "Ich kann darauf mit einem definitven 'Nein' antworten. In einem Wort: Nein. In zwei Wörtern: Nein, zur Hölle."(Kid Rock) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe es wie gesagt heute morgen zu Hermes gebracht und das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Rasselring.
Liebe Grüße, McTapps "Ich kann darauf mit einem definitven 'Nein' antworten. In einem Wort: Nein. In zwei Wörtern: Nein, zur Hölle."(Kid Rock) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ok.. werde ab morgen auf unsere Hermesfrau warten. Ist ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Lg Rassel
Chefkoch macht süchtig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Soooo es ist bei mir angekommen Es wird am Montag dann *seinen letzen Weg * antreten!! Lg Rassel |
Chefkoch macht süchtig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Bücherwanderer,
das Wanderpaket sollte so Langsam wieder bei mir ankommen (muss noch ein Buch aus dem Paket in die Schweiz senden -- siehe oben im Threat). Das Letzte das ich gehört habe ist eine KM von Rasselring vom 10.09.2009, dass das Paket noch bei Ihr ist. Wo hängt es denn aktuell? Viele Grüße Sonnentau |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sonnentau
es befindet sich in einem LKW zu Dir. Konnte es erst gestern wegbringen Ist aber auf dem Wege zu Dir LG RAssel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist bei mir angekommen und ich habe bereits den Inhalt gesichtet Leider haben anscheinend nicht alle Bücher von mir Anklang gefunden Ich Danke allen die so zuverlässig mitgetauscht haben. Mit Euch tausche ich jeder Zeit gerne wieder Alles Liebe und Gute Sonnentau |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine