Geburtstagssocken für die Dezemberkinder
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
*froi* vor ein paar Minuten kam das Paket für meinen Junior an, der ja heute Geburtstag hat. Er hat sich sehr über die unerwartete Überraschung gefreut und lässt seiner Wichtelmama A. ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön ausrichten! Und dies ist der Inhalt:
Junior meinte zu den Socken sofort mit Kennerblick: Wow, sogar mit Bumerangferse! Also, liebe Wichtelmama, das ist ein dickes Kompliment! Nochmals herzlichen Dank für diese schöne Überraschung! Liebe Grüße Elke Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Elke,
na, das freut mich dass das Päckchen pünktlich angekommen ist - und natürlich dass der Inhalt auch gefällt Bestell Deinem Junior nochmal liebe Grüße von mir u. feiert schön LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
![]() Hallo, ich hatte Dir liebe Tsuku ja versprochen, dass ich noch Bilder von den Socken mache, naja alles andere hab ich leider nicht mehr erwischt
![]() Weihnachtliche Grüße caeye831 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine