Nikolaussocken-Wichteln für Kinder..das erste Paket ist da!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
HALLO LIEBE G. AUS J. !!!! Heute kam der Götterbote mit einem riiiiiiiiiiiiesigen Paket mit dem Vermerk "Bitte erst am 06.12. öffnen!!" und dem Hinweis, dass es sich um das Nikolaussocken-Wichteln für Kinder handelt. (Gut das der Hinweis drauf stand, denn sonst hätte ich bei all unseren Wichteleien ein Problem ge- habt zuzuordnen, zu welcher Wichtelei das nun gehört.... Ich habe an diesem ja für meine Tochter teilgenommen und bin nun sehr gespannt, was sie am Nikolaustag dazu sagt.... Liebe Wichtelmama, nun weisst Du jedenfalls, dass Dein Paket wohlbehalten angekommen ist....VIELEN, VIELEN DANK SCHON MAL Nach dem Öffnen melden wir uns selbstverständlich nochmal hier.... Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schönen guten Abend,
auch ich habe seit drei Tagen das Päckchen für meine Nichte bekommen, liebe Wichtelmama aus S. vielen, vielen Dank. Meine Nichte wird große Augen machen, wenn sie Nikolaus ein so schönes, liebevoll gepacktes Päckchen mit Socken bekommt. Hatte leider nicht eher Zeit hier zu antworten ( 1.Adventsonntagstress). herzlichen Dank Gruß gerti46 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hier gehts weiter
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine