neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtswichteln 2008-Anmeldethread

Vom 16.10.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo,

dies ist der Startschuss für das Weihnachtswichteln mit freundlicher Genehmigung von unserem Rosinenkind!
Es gelten die allgemeinen Regeln des Wichtelforums und weitere Bedingungen, welche ich euch zusammenstellen möchte.

Ab sofort nehme ich Anmeldungen für das Weihnachtswichteln an!

Bitte eine KM an mich schicken, in der steht:
- Adresse, Abneigungen, Allergien
- ob ein Auslandswichtel/Allergiewichtel erwünscht ist

Ich werde keine Teilnahmebestätigung per KM verschicken, sondern eine Teilnehmerliste hier im Thread veröffentlichen. Wenn ihr darauf euren CK-Namen findet, könnt ihr erkennen, dass eure Anmeldung bei mir angekommen ist.

Anmeldung bis zum 09.11.2008
Danach dauert es einige Tage zum verschicken der Adressen und dann kann es losgehen.
Es geht um selbstgemachtes aus der Küche.
Darüber hinaus bleibt es jedem selber überlassen, ob er noch andere Kleinigkeiten, wie z.B. etwas gebasteltes oder weihnachtliche Dekoration mit hineingibt.

Ich bitte auch darum, dass sich jeder Teilnehmer des Wichteln überlegt, welcher Alternativen er hat, sollte seine Internetverbindung ausfallen.
Vielleicht bestehen Möglichkeiten bei einem Nachbarn, Bekannten oder in einem Internetcafe.
Wer keine Alternative hat, der melde sich bitte nicht beim Weihnachtswichteln an- denn wir wichteln hier im Internet, und es sollte immer möglich sein, sich aktuell im Wichtelforum zu informieren.

Verschickt werden die Pakete ab:24.11.08
Für alle die ins Ausland wichteln beginnt der Versandzeitraum am 17.11.2008
Jeder sollte sein Paket bis zum 13.12.08 erhalten haben!!!!
Wichtig ist der versicherte Versand!!

Aufgrund der Vorkommnisse bei vorhergegangenen Wichtelaktionen weise ich noch einmal darauf hin, daß saubere, ordentlich gepackte Pakete verschickt werden!
Des weiteren wird dazu aufgefordert, dass jeder, der ein Paket erhalten hat, sich im entsprechenden Thread meldet! Wer sich nicht daran hält, wird von weiteren Aktionen ausgeschlossen!

Vorweihnachtliche Grüße baby-larissa

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus-aber HIER ist die Zentrale!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2008 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
ERSTE!!!!!

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 19.10.2008 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Zweite Na!

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 19.10.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Dritte Lachen

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 19.10.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
*Schreimodus an* V I E R T E *Schreimodus aus* Na!

LG
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 19.10.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier beim CK, würde aber auch gerne mal mitwichteln, wenn ich darf..... Lächeln Habe schon euren Herbstwichtel-Die-Pakete-sind-da- Bericht verfolgt, das scheint sooooooooo großen Spaß zu machen. Also, darf ich als Neuling auf dabeisein??
Viele liebe Grüße
paehm

Vom 19.10.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Nummer Fünf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
alesia

Vom 19.10.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
ups, tausche ein f gegen ch.... *ups ... *rotwerd*
LG paehm

Vom 19.10.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
OH TANNE... OH TANNE... Auch dabei OH TANNE... OH TANNE... *froi*

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.10.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

wenn ich schon so herzallerliebst eingeladen werde dann muss ich ja einfach mitmachen.

Also ich bin auch dabei und freu mich schon sehr. Na!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 19.10.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
juhhu numero9 bin ich

hallo

mache auch mit.

gruß lene

Vom 19.10.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

So,hier kommt die 1.Liste-wer draufsteht,ist mit dabei! OH TANNE...

acigrand
alesia
andy67
baby-larissa
iris75
lene184
paehm
Rosinenkind
Silberfuechsin
shi_kira

@paehm
Neue sind immer willkommen!

@Iris *ups ... *rotwerd* ..bin halt immer nett! OH TANNE...

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 19.10.2008 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

das weiß ich doch das würd ich doch niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee bestreiten. Lachen Bist ja auch ne ganz Liebe und du machst das immer soooooooooooo toll. Küsschen

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 19.10.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Huhu,

wenn ich richtig sehe, bin ich

Nr.11 Achtung / Wichtig

Da bin ich aber ganz sicher mit dabei YES MAN

L.G., sabinelina

Vom 19.10.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
JUHU, danke, daß ich mitmachen darf!!!

Da muß ich doch gleich mal einige meiner Produkte beiseite stellen, um sie vor Göga zu retten! Mal sehen, was ich schon im Hinblick auf Weihnachten produziert habe und was "wichtelwürdig" ist.

VIele liebe Grüße
paehm

Vom 20.10.2008 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Ui ... darauf habe ich gewartet gehabt ............. ich möchte natürlich auch mitmachen! KM folgt!

LG Angy ;O) ...

\"\"

Vom 20.10.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Iris,jetzt werd ich aber *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 20.10.2008 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Iiiiiiiiich auch .

KM kommt

Danke, meine liebe Baby-Larissa, dass Du wieder die Orga übernimmst.

LG Susanna

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 20.10.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hi,Danke da muß ich ja glatt mitmachen,wenn ich so nett eingeladen werd.lbg.roteadelline Lächeln

Vom 20.10.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppe1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
1.552 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

danke für deine KM.

Selbstverständlich bin ich wieder dabei! KM kommt.

Liebe Grüße
sternschnuppe1972

Vom 20.10.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cayetana  Suppenkoch

Mitglied seit 20.04.2004
952 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi baby-larissa!
Danke für die KM.
Ich mache sehr gerne wieder mit!

LG, *cayetana*

Jungu kuu halikosi ukoko

Vom 20.10.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Lachen ,

ich möchte auch wieder mitmachen!

KM folgt!

Danke für Deine Mühe Küsschen

LG Anne

Vom 20.10.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo @all,

danke für deine KM.

Ich mache auch mit. War mir erst etwas unsicher, aber nun bin ich doch dabei..... Lala

Muss aufpassen, dass ich nciht den Überblick verliere. Will mich noch zum Kekswichteln und natürlich zum Waisenhauswichteln anmelden. Ich schwitze jetzt schon.... Lala

lg
\"\"

Vom 20.10.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
ich hab schon nach diesem thread ausschau gehalten. und da isser nun, also melde ich mich gleich an.

wir fahren von dienstag bis donnerstag nach bayern und vielleicht findet sich da ja was tolles zum verarbeiten.

ach ja, habe gestern 8 kilo quitten bekommen und die werden natürlich auch zu etwas schönem fürs wichteln verarbeitet.

Vom 20.10.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Ich hab mich auch wieder angemeldet. Vielleicht krieg ich ja mal was mit Quitten *hoff*
Ich lese immer nur, wie lecker die sind, hab aber noch nie was mit Quitten probiert. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 20.10.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahlua Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
208 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo baby-larissa,

danke für deine KM.

Selbstverständlich bin ich wieder dabei! KM kommt.

Liebe Grüße
Sahlua

Vom 20.10.2008 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!

Fast wäre es mir entgangen!! BOOOIINNNGG....

Klar mache ich wieder mit!

Mail folgt.

lg miro OH TANNE...

Vom 20.10.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
Ja, ich auch! Wartete schon die ganze Zeit auf die Eröffnung des Threads...

KM kommt!

LG, das Wildkraut

Vom 20.10.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Ach Mädels,bei sooo vielen bekannten Gesichtern macht das Weihnachtswichteln gleich doppelt so viel Spaß! OH TANNE...

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 20.10.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

danke für die KM, ich bin auch wieder dabei.

LG
Aljoscha

Vom 20.10.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo

bitte mich mit eintragen Lachen

lg
tinchen61

Vom 20.10.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

tinchen,ich brauch noch Deine Angaben! OH TANNE...

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 20.10.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Baby-Larissa, Lachen

Danke für Deine KM.

Hab Dir gleich meine Anmeldung geschickt.

Bin natürlich auch dabei.

Gruss Katrin

Vom 20.10.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Noch was zum Thema "größe" des Paketes:rein sollten 6-8 Leckereien je nach Größe der Gläser/Flaschen + wer mag was selbstgebasteltes.
...und wenn jemand ein rießiges Paket verschickt,darf sie nicht enttäuscht sein,wenn sie ein kleines/mittleres bekommt!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 20.10.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallöchen!

Auch ich kann nicht wiederstehen! Ich bin wieder mit dabei!

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**

Vom 20.10.2008 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinex Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Natürlich bin ich wieder mit dabei und freu mich riesig.

LG! Tinex

Vom 20.10.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen,

hab auch schon ne KM geschickt. Lachen
Hab auch schon soooooooo viele Rezepte entdeckt. Mal sehen was mein Wichtelkindchen gerne mag. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Sabine

Vom 20.10.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

schön Binsche das du auch mitmachst. *freu*

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 20.10.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
hallihallo Lächeln

ich bin dabei, km ist schon verschickt Na!

baby-larissa, vielen dank fürs organisieren Küsschen

lg
biggi

Vom 20.10.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallöle Lachen

Ich hab schon reichlich Ideen Lächeln Lächeln

Liebe Grüße
\"\"\"\"

Vom 20.10.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen!

Na da bin ich doch wieder dabei. Km ist unterwegs.

Gruß
Zarautz

Vom 20.10.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)

\"\"

oh da sind ja viele bekannte Gesichter dabei, da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht...
ist meine km angekommen? weiß nicht mehr ob ich sie abgeschickt hatte, bevor mir hier was dazwischen kam *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße Kerstin
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten!

..............................................................
Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen.
Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend.

Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus.
Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein!

WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, z.Z. 99,8kg und Neustart mit Abnehmen mit Genuss von meiner Krankenkasse, Ziel 82kg oder weniger Na!

Vom 21.10.2008 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

@finefee
KM ist angekommen! OH TANNE...

Hier mal wieder eine Liste:

acigrand
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Detti1x1
Finefee67
iris75
katikuchenmehl
kleine-schwester
lene184
marienkaefer33
miroferra
paehm
phoenix64w
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
sahlua
Saskia78
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
tinchen61
Tinex
Wildkraut
Zarautz

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 21.10.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich bin auch mit dabei alles andere Folgt .
lg. latino

Hier mal wieder eine Liste:

acigrand
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Detti1x1
Finefee67
iris75
katikuchenmehl
kleine-schwester
lene184
marienkaefer33
miroferra
paehm
phoenix64w
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
sahlua
Saskia78
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
tinchen61
Tinex
Wildkraut
Zarautz
latino1951

Vom 21.10.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo, latino,

Finger weg von der Liste - die macht baby-larissa Lachen Achtung / Wichtig

L.G., sabinelina

Vom 21.10.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ich hab meine Anmelde-KM gerade abgeschickt.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 21.10.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly1978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Lieben

Bin auch wieder dabei ...

KM ist unterweg

Lieben Gruß
Elly OH TANNE...

Vom 22.10.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

acigrand
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Detti1x1
Elly1978
Finefee67
iris75
katikuchenmehl
kleine-schwester
lene184
marienkaefer33
miroferra
paehm
phoenix64w
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
sahlua
Saskia78
Schappi82
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
tinchen61
Tinex
Wildkraut
Zarautz

Von latino fehlt mir noch die Addi!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 22.10.2008 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2002

Boah, das wird aber dieses Jahr wohl eine seeehr lange Liste BOOOIINNNGG....

Vom 23.10.2008 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo, guten morgen,

habe erst jetzt zu euch gefunden, bin auch wieder dabei. Freue mich.

Liebe Grüße

Nici

Vom 23.10.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
*reinhechel* Daaa bin ich doch auf jeden Fall wieder dabei!!! KM kommt!! *freu*

Vom 24.10.2008 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Huhu da bin ich natürlich auch dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

KM kommt

lg tsuku

Vom 24.10.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

mmmhhhhh..... ich grübel - mach ich mit???? Lust hab ich, aber...

Ich weiß nicht, ob ich's Zeitlich schaffe. Was denn nun?

Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit zum überlegen.

LG Sabine

Vom 24.10.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Na...währedn du überlegst kannst du ja auch schonmal überlegen, was in dein Wichtelpaket kommt Lachen YES MAN

Vom 24.10.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

wow - wir sind ja schon richtig viele. Super.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 24.10.2008 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2002
Mööööönch, da wird es aber mal wieder richtig schwer sein Wichtelkind und seine Wichtelmama heraus zu finden. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Naja, da Wichtelkind ist schon einfacher, aber die Wichtelmama da hat man schon dran zu kauen

Freu mich aber schon drauf.

LG
Aci

Vom 25.10.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

Wichtelkind ist manchmal auch nicht so einfach...... na dann... Aber das ist ja nicht schlimm - man macht ja so oder so ein tolles Paket. OH TANNE...

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 25.10.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Steffi!

Ich habe Dir eine KM geschickt. Ich würde natürlich gerne wieder ... mitmachen.

LG, Linda71

Vom 26.10.2008 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Acigrand
afejza
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Detti1x1
Elly1978
Erbeersahnetorte
finefee67
heike50374
iris75
katikuchenmehl
kleine-schwester
latino1951
lene184
Linda71
malinweber
marienkaefer33
miroferra
paehm
phoenix64w
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
sahlua
Saskia78
Schappi82
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
tinchen61
Tinex
tsukuyomi
Wildkraut
zarautz
Zauberin4

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 26.10.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tradora Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
huhu

auch ich danke für deine km

klar mache ich mit...

freu mich...

lg alex

Vom 26.10.2008 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
...ich stehe auf der Liste, jetzt kann nix mehr schief gehen. Lächeln OH TANNE...

\"\"

Nr.: 1 im RKVC
Nr.: 81 im CdbU
Nr.: 4 im IRMDA-Fanclub
Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man.

Vom 26.10.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
ich steh auch drauf, juchuuu Lächeln

lg
biggi

Vom 26.10.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

@tradora
Ich bräucht noch Deine Addi...

Mädels,das wird wieder ne nette Runde! OH TANNE...

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 26.10.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

ich möchte auch mitmachen!

KM kommt gleich.

Grüße
Sara-Susan

Vom 28.10.2008 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Acigrand
afejza
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Detti1x1
Elly1978
Erbeersahnetorte
finefee67
heike50374
iris75
katikuchenmehl
kleine-schwester
latino1951
lene184
Linda71
malinweber
marienkaefer33
miroferra
paehm
phoenix64w
ReniZ
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
Sahlua
Sara-susan
Saskia78
Schappi82
schatzemaus
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
tinchen61
Tinex
tsukuyomi
Wildkraut
zarautz
Zauberin4

Liebe Grüße baby-larissa

Hier geht´s zum Weihnachtswichteln mit selbstgemachten Leckereien! OH TANNE...

Vom 28.10.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen,

wow, das sind ja schon richtig viele. Lachen
Hoffentlich geht alles gut...

LG
Sabine

Vom 28.10.2008 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich freu mich schon voll, wenn es losgeht, wobei ich vorher noch den Adventskalender auf die Reise bringen muss. Jedes Jahr um die selbe Zeit trifft mich der Wichtelwahn.

Liebe Grüße

Nici

Vom 28.10.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo, ihr Lieben,

Ich bin auch mit dabei!!!

Werde es zeitlich irgendwie schon hinkriegen... Würde mich wahrscheinlich nur ärgern, wenn ich mich jetzt nicht anmelde.

KM folgt...

LG Sabine

Vom 01.11.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

...noch 9 Tage...dann geht´s los! OH TANNE...

Acigrand
afejza
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Detti1x1
Elly1978
Erbeersahnetorte
finefee67
heike50374
iris75
katikuchenmehl
kleine-schwester
latino1951
lene184
Linda71
malinweber
marienkaefer33
miroferra
paehm
phoenix64w
ReniZ
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
Sahlua
Sara-susan
Saskia78
Schappi82
schatzemaus
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
taliafee
tinchen61
Tinex
tsukuyomi
Wildkraut
zarautz
Zauberin4

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 01.11.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Zusammen!

Habe schon länger nicht mehr mitgewichtelt - wird mal wieder Zeit und
jetzt habe ich richtig Lust dazu!!

KM ist gerade raus.

Grüße von Pastafan Lächeln

Vom 01.11.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MuA Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.10.2008
74 Beiträge (ø0,06/Tag)
Kann mir bitte jemand sagen, wie so ein wichteln hier aussieht?????????????

DANKE

Vom 01.11.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi33 Suppenkoch

Mitglied seit 12.10.2003
447 Beiträge (ø0,14/Tag)
huhuuuuuu....

werde dieses jahr auch gern wieder mitmachen...

km unterwegs...

gruß
kathi

Vom 01.11.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2002

@MuA

KM ist unterwegs Na!

Vom 01.11.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Neue Liste gibt´s am Montag...bin grad LAnd unter!

Danke Aci,für´s aushelfen! Küsschen

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 02.11.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Acigrand
afejza
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Detti1x1
Elly1978
Erbeersahnetorte
finefee67
heike50374
iris75
kathi33
katikuchenmehl
kleine-schwester
latino1951
lene184
Linda71
malinweber
marienkaefer33
miroferra
paehm
Pastafan
phoenix64w
ReniZ
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
Sahlua
Sara-susan
Saskia78
Schappi82
schatzemaus
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
taliafee
tinchen61
Tinex
tsukuyomi
Wildkraut
zarautz
Zauberin4

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 02.11.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tebbyy Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2008
50 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Zusammen.

Ich bin das erste Mal dabei. Das Wichteln finde ich einfach toll. Nachdem ich mich nun beim Kekswichteln angemeldet habe, melde ich mich hierfür ebenfalls an. Ich bin wirklich mal gespannt! Und eine Menge Ideen habe ich auch schon.
KM folgt.

Schönen Sonntagabend an alle.

Gruß
Nati

Vom 03.11.2008 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Hoi, das ist aber schon 'ne hübsch lange Liste! Lächeln OH TANNE...

\"\"

Vom 04.11.2008 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

...noch 5 Tage OH TANNE...

Acigrand
afejza
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Detti1x1
Elly1978
Erbeersahnetorte
finefee67
heike50374
iris75
jennye1984
kathi33
katikuchenmehl
kleine-schwester
latino1951
lene184
Linda71
malinweber
marienkaefer33
miroferra
paehm
Pastafan
phoenix64w
ReniZ
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
Sahlua
Sara-susan
Saskia78
Schappi82
Schatzemaus
Schnubbelknubbel
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
taliafee
tinchen61
Tinex
tsukuyomi
Wildkraut
zarautz
Zauberin4

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 05.11.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...bei mir wird das Paket erst im Dez. nach dem ersten Advent die Reise antreten. Vorher werde ich keine Zeit haben. Aber es wird in jedem Fall rechtzeitig ankommen.

Ich möchte zu dem Eingangsposting gerne noch etwas zufügen:
Bitte denkt daran, daß es hier Wichtelmamas gibt, die nicht so viel Zeit haben, um 10-15 verschiedene Sachen zuzubereiten. Seit also nicht enttäuscht, wenn ihr ein Riesenpaket los schickt und bekommt dann "nur" 5 Sachen zurück.
Außerdem ist nicht jeder ein Verpackungskünstler. Viel wichtiger ist doch, daß die Gläser sauber sind und nicht vom letzten Jahr. Außerdem sollten sie bruchsicher verpackt sein.
Auch für ein handgeschriebenes Rezeptbuch hat nicht jeder Zeit.
Ich denke, wer hier mit macht gibt sich jede erdenkliche Mühe und freut sich, über ein bischen Anerkennung!!!

Viele Grüße
\"\"

Vom 05.11.2008 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich kann es auch erst im Dezember abschicken , denn vorher muß ich noch die Steuer 2007 machen. Ich dücke mich davor denn sie ist immer so Ellenlang.
lg. latino

Vom 06.11.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cayetana  Suppenkoch

Mitglied seit 20.04.2004
952 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ab heute geht es los, ab heute geht es los... tralala wo bleibt das ...

LG, *cayetana*

\"\"

Jungu kuu halikosi ukoko

Vom 06.11.2008 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cayetana  Suppenkoch

Mitglied seit 20.04.2004
952 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ach wie peinlich... es ist ja Anmeldung bis zum 9. nicht bis zum 6. ... *ups ... *rotwerd*
Tja, das ist diese wahnsinnige Vorfreude... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, *cayetana*

\"\"

Jungu kuu halikosi ukoko

Vom 06.11.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Cayetana,
Du sollst doch nicht immer einen Kopfstand machen beim Lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich auf den Start und habe schon viele Ideen -mal schauen, was davon meinem Wichtelkind gefällt Lachen

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 06.11.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

So, jetzt habe ich lange überlegt.... ich mache auch wieder mal mit! Lächeln

\"\"

Vom 06.11.2008 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

...noch 3 Tage! OH TANNE...

Acigrand
afejza
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Deliyah
Detti1x1
Elly1978
Erbeersahnetorte
finefee67
heike50374
iris75
jennye1984
kathi33
katikuchenmehl
kleine-schwester
kullerauge
latino1951
lene184
Linda71
malinweber
marienkaefer33
miroferra
paehm
Pastafan
phoenix64w
ReniZ
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
Sahlua
Sara-susan
Saskia78
Schappi82
Schatzemaus
Schnubbelknubbel
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
taliafee
tebbyy
tinchen61
Tinex
tsukuyomi
Wildkraut
zarautz
Zauberin4

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 07.11.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlywia Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo miteinander, OH TANNE...

ich bin frisch in diesem Forum, aber ich würde auch gerne mal mitmachen. Ich finde es eine tolle Idee.

LG schlywia YES MAN

Vom 07.11.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei.

LG marasophie

Vom 08.11.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

...heut und morgen könnt Ihr Euch noch anmelden! OH TANNE...

Acigrand
afejza
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
bianca0809
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Deliyah
Detti1x1
Elly1978
Erbeersahnetorte
finefee67
heike50374
iris75
jennye1984
kathi33
katikuchenmehl
kleine-schwester
kleineshexle
kullerauge
latino1951
lene184
Linda71
Malinweber
marasophie
marienkaefer33
miroferra
paehm
Pastafan
phoenix64w
ReniZ
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
Sahlua
Sara-susan
Saskia78
Schappi82
Schatzemaus
schlywia
Schnubbelknubbel
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
taliafee
tebbyy
tinchen61
Tinex
tsukuyomi
Wildkraut
zarautz
Zauberin4

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 08.11.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Hallo, allerseits,
boah! Was für eine lange Liste, da wird das bestimmt total schwer sein Wichtelkind zu finden und wahrscheinlich noch schwerer seine WIchtelmama herauszukriegen....., oder???? (bin zum ersten Mal dabei und schon soooooooo gespannt!)
LG paehm

Vom 08.11.2008 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.05.2007
88 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Jetzt hätte ich doch fast die Anmeldung verpasst!
Ich will auch mitmachen!!!

Liebe Grüße,
uli

Vom 09.11.2008 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

...nur noch heute kann sich angemeldet werden! OH TANNE...

Acigrand
afejza
alesia
Aljoscha
andy67
Angy2706
baby-larissa
bärin
barbara30472
baronet
bianca0809
Binsche
Cayetana
damati
dampfi
Deliyah
Detti1x1
Elly1978
Erbeersahnetorte
finefee67
heike50374
iris75
jennye1984
kathi33
katikuchenmehl
kleine-schwester
kleineshexle
kullerauge
latino1951
lene184
Linda71
Malinweber
marasophie
marienkaefer33
miroferra
paehm
Pastafan
phoenix64w
ReniZ
renkleov
Rosinenkind
roteadelline
Sabinelina
Sahlua
Sara-susan
Saskia78
Schappi82
Schatzemaus
schlywia
Schnubbelknubbel
Silberfuechsin
shi_kira
sternschnuppe1972
taliafee
tebbyy
tinchen61
Tinex
Tsukuyomi
Uli91
Wildkraut
zarautz
Zauberin4

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 09.11.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Lächeln

Habe lange überlegt und mich nun entschlossen....

Ich mache wieder mit!!!!

Liebe Grüsse

Pfefferkörnchen

Vom 10.11.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Hier geht´s dann weiter! OH TANNE...

Liebe Grüße baby-larissa

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: