Weihnachtswichteln 2008-Anmeldethread
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo, dies ist der Startschuss für das Weihnachtswichteln mit freundlicher Genehmigung von unserem Rosinenkind! Es gelten die allgemeinen Regeln des Wichtelforums und weitere Bedingungen, welche ich euch zusammenstellen möchte. Ab sofort nehme ich Anmeldungen für das Weihnachtswichteln an! Bitte eine KM an mich schicken, in der steht: - Adresse, Abneigungen, Allergien - ob ein Auslandswichtel/Allergiewichtel erwünscht ist Ich werde keine Teilnahmebestätigung per KM verschicken, sondern eine Teilnehmerliste hier im Thread veröffentlichen. Wenn ihr darauf euren CK-Namen findet, könnt ihr erkennen, dass eure Anmeldung bei mir angekommen ist. Anmeldung bis zum 09.11.2008 Danach dauert es einige Tage zum verschicken der Adressen und dann kann es losgehen. Es geht um selbstgemachtes aus der Küche. Darüber hinaus bleibt es jedem selber überlassen, ob er noch andere Kleinigkeiten, wie z.B. etwas gebasteltes oder weihnachtliche Dekoration mit hineingibt. Ich bitte auch darum, dass sich jeder Teilnehmer des Wichteln überlegt, welcher Alternativen er hat, sollte seine Internetverbindung ausfallen. Vielleicht bestehen Möglichkeiten bei einem Nachbarn, Bekannten oder in einem Internetcafe. Wer keine Alternative hat, der melde sich bitte nicht beim Weihnachtswichteln an- denn wir wichteln hier im Internet, und es sollte immer möglich sein, sich aktuell im Wichtelforum zu informieren. Verschickt werden die Pakete ab:24.11.08 Für alle die ins Ausland wichteln beginnt der Versandzeitraum am 17.11.2008 Jeder sollte sein Paket bis zum 13.12.08 erhalten haben!!!! Wichtig ist der versicherte Versand!! Aufgrund der Vorkommnisse bei vorhergegangenen Wichtelaktionen weise ich noch einmal darauf hin, daß saubere, ordentlich gepackte Pakete verschickt werden! Des weiteren wird dazu aufgefordert, dass jeder, der ein Paket erhalten hat, sich im entsprechenden Thread meldet! Wer sich nicht daran hält, wird von weiteren Aktionen ausgeschlossen! Vorweihnachtliche Grüße baby-larissa
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus-aber HIER ist die Zentrale!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
ERSTE!!!!!
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Zweite
Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Dritte
LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
*Schreimodus an* V I E R T E *Schreimodus aus*
LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier beim CK, würde aber auch gerne mal mitwichteln, wenn ich darf..... Viele liebe Grüße paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Nummer Fünf
Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
ups, tausche ein f gegen ch....
LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
wenn ich schon so herzallerliebst eingeladen werde dann muss ich ja einfach mitmachen. Also ich bin auch dabei und freu mich schon sehr. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
juhhu numero9 bin ich
hallo mache auch mit. gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() So,hier kommt die 1.Liste-wer draufsteht,ist mit dabei! acigrand alesia andy67 baby-larissa iris75 lene184 paehm Rosinenkind Silberfuechsin shi_kira @paehm Neue sind immer willkommen! @Iris Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das weiß ich doch das würd ich doch niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee bestreiten. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Huhu,
wenn ich richtig sehe, bin ich Nr.11 Da bin ich aber ganz sicher mit dabei L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
JUHU, danke, daß ich mitmachen darf!!!
Da muß ich doch gleich mal einige meiner Produkte beiseite stellen, um sie vor Göga zu retten! Mal sehen, was ich schon im Hinblick auf Weihnachten produziert habe und was "wichtelwürdig" ist. VIele liebe Grüße paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Ui ... darauf habe ich gewartet gehabt ............. ich möchte natürlich auch mitmachen! KM folgt!
LG Angy ;O)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Iris,jetzt werd ich aber Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Iiiiiiiiich auch .
KM kommt Danke, meine liebe Baby-Larissa, dass Du wieder die Orga übernimmst. LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hi,Danke da muß ich ja glatt mitmachen,wenn ich so nett eingeladen werd.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo,
danke für deine KM. Selbstverständlich bin ich wieder dabei! KM kommt. Liebe Grüße sternschnuppe1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hi baby-larissa!
Danke für die KM. Ich mache sehr gerne wieder mit! LG, *cayetana* Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo
ich möchte auch wieder mitmachen! KM folgt! Danke für Deine Mühe LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo @all,
danke für deine KM. Ich mache auch mit. War mir erst etwas unsicher, aber nun bin ich doch dabei..... Muss aufpassen, dass ich nciht den Überblick verliere. Will mich noch zum Kekswichteln und natürlich zum Waisenhauswichteln anmelden. Ich schwitze jetzt schon.... lg ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
ich hab schon nach diesem thread ausschau gehalten. und da isser nun, also melde ich mich gleich an.
wir fahren von dienstag bis donnerstag nach bayern und vielleicht findet sich da ja was tolles zum verarbeiten. ach ja, habe gestern 8 kilo quitten bekommen und die werden natürlich auch zu etwas schönem fürs wichteln verarbeitet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Ich hab mich auch wieder angemeldet. Vielleicht krieg ich ja mal was mit Quitten *hoff* Ich lese immer nur, wie lecker die sind, hab aber noch nie was mit Quitten probiert. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo baby-larissa,
danke für deine KM. Selbstverständlich bin ich wieder dabei! KM kommt. Liebe Grüße Sahlua |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!
Fast wäre es mir entgangen!! Klar mache ich wieder mit! Mail folgt. lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Ja, ich auch! Wartete schon die ganze Zeit auf die Eröffnung des Threads...
KM kommt! LG, das Wildkraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Ach Mädels,bei sooo vielen bekannten Gesichtern macht das Weihnachtswichteln gleich doppelt so viel Spaß! Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
danke für die KM, ich bin auch wieder dabei. LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
bitte mich mit eintragen lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() tinchen,ich brauch noch Deine Angaben! Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Hallo Baby-Larissa,
Danke für Deine KM. Hab Dir gleich meine Anmeldung geschickt. Bin natürlich auch dabei. Gruss Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Noch was zum Thema "größe" des Paketes:rein sollten 6-8 Leckereien je nach Größe der Gläser/Flaschen + wer mag was selbstgebasteltes. ...und wenn jemand ein rießiges Paket verschickt,darf sie nicht enttäuscht sein,wenn sie ein kleines/mittleres bekommt! Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallöchen!
Auch ich kann nicht wiederstehen! Ich bin wieder mit dabei! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2002 |
Hallo!
Natürlich bin ich wieder mit dabei und freu mich riesig. LG! Tinex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
hab auch schon ne KM geschickt. Hab auch schon soooooooo viele Rezepte entdeckt. Mal sehen was mein Wichtelkindchen gerne mag. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
schön Binsche das du auch mitmachst. *freu* Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallihallo
ich bin dabei, km ist schon verschickt baby-larissa, vielen dank fürs organisieren lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallöle
Ich hab schon reichlich Ideen Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo zusammen!
Na da bin ich doch wieder dabei. Km ist unterwegs. Gruß Zarautz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
oh da sind ja viele bekannte Gesichter dabei, da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht... ist meine km angekommen? weiß nicht mehr ob ich sie abgeschickt hatte, bevor mir hier was dazwischen kam Liebe Grüße Kerstin PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten! .............................................................. Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen. Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend. Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus. Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein! WW von 1.1.07 bis 15.11.07 - 110kg - 94kg, z.Z. 99,8kg und Neustart mit Abnehmen mit Genuss von meiner Krankenkasse, Ziel 82kg oder weniger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() @finefee KM ist angekommen! Hier mal wieder eine Liste: acigrand alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Detti1x1 Finefee67 iris75 katikuchenmehl kleine-schwester lene184 marienkaefer33 miroferra paehm phoenix64w renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina sahlua Saskia78 Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 tinchen61 Tinex Wildkraut Zarautz Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ich bin auch mit dabei alles andere Folgt .
lg. latino Hier mal wieder eine Liste: acigrand alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Detti1x1 Finefee67 iris75 katikuchenmehl kleine-schwester lene184 marienkaefer33 miroferra paehm phoenix64w renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina sahlua Saskia78 Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 tinchen61 Tinex Wildkraut Zarautz latino1951 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo, latino,
Finger weg von der Liste - die macht baby-larissa L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Ich hab meine Anmelde-KM gerade abgeschickt.
Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo ihr Lieben
Bin auch wieder dabei KM ist unterweg Lieben Gruß Elly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() acigrand alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Detti1x1 Elly1978 Finefee67 iris75 katikuchenmehl kleine-schwester lene184 marienkaefer33 miroferra paehm phoenix64w renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina sahlua Saskia78 Schappi82 Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 tinchen61 Tinex Wildkraut Zarautz Von latino fehlt mir noch die Addi! Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, das wird aber dieses Jahr wohl eine seeehr lange Liste Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo, guten morgen,
habe erst jetzt zu euch gefunden, bin auch wieder dabei. Freue mich. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
*reinhechel* Daaa bin ich doch auf jeden Fall wieder dabei!!! KM kommt!! *freu*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Huhu da bin ich natürlich auch dabei
KM kommt lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo,
mmmhhhhh..... ich grübel - mach ich mit???? Lust hab ich, aber... Ich weiß nicht, ob ich's Zeitlich schaffe. Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit zum überlegen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Na...währedn du überlegst kannst du ja auch schonmal überlegen, was in dein Wichtelpaket kommt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
wow - wir sind ja schon richtig viele. Super. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mööööönch, da wird es aber mal wieder richtig schwer sein Wichtelkind und seine Wichtelmama heraus zu finden.
Naja, da Wichtelkind ist schon einfacher, aber die Wichtelmama da hat man schon dran zu kauen Freu mich aber schon drauf. LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Wichtelkind ist manchmal auch nicht so einfach...... Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo Steffi!
Ich habe Dir eine KM geschickt. Ich würde natürlich gerne wieder LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Acigrand afejza alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Detti1x1 Elly1978 Erbeersahnetorte finefee67 heike50374 iris75 katikuchenmehl kleine-schwester latino1951 lene184 Linda71 malinweber marienkaefer33 miroferra paehm phoenix64w renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina sahlua Saskia78 Schappi82 Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 tinchen61 Tinex tsukuyomi Wildkraut zarautz Zauberin4 Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
huhu
auch ich danke für deine km klar mache ich mit... freu mich... lg alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
...ich stehe auf der Liste, jetzt kann nix mehr schief gehen.
Nr.: 1 im RKVC Nr.: 81 im CdbU Nr.: 4 im IRMDA-Fanclub Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
ich steh auch drauf, juchuuu
lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() @tradora Ich bräucht noch Deine Addi... Mädels,das wird wieder ne nette Runde! Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hi,
ich möchte auch mitmachen! KM kommt gleich. Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Acigrand afejza alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Detti1x1 Elly1978 Erbeersahnetorte finefee67 heike50374 iris75 katikuchenmehl kleine-schwester latino1951 lene184 Linda71 malinweber marienkaefer33 miroferra paehm phoenix64w ReniZ renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina Sahlua Sara-susan Saskia78 Schappi82 schatzemaus Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 tinchen61 Tinex tsukuyomi Wildkraut zarautz Zauberin4 Liebe Grüße baby-larissa
Hier geht´s zum Weihnachtswichteln mit selbstgemachten Leckereien!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
wow, das sind ja schon richtig viele. Hoffentlich geht alles gut... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
ich freu mich schon voll, wenn es losgeht, wobei ich vorher noch den Adventskalender auf die Reise bringen muss. Jedes Jahr um die selbe Zeit trifft mich der Wichtelwahn. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo, ihr Lieben,
Ich bin auch mit dabei!!! Werde es zeitlich irgendwie schon hinkriegen... Würde mich wahrscheinlich nur ärgern, wenn ich mich jetzt nicht anmelde. KM folgt... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ...noch 9 Tage...dann geht´s los! Acigrand afejza alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Detti1x1 Elly1978 Erbeersahnetorte finefee67 heike50374 iris75 katikuchenmehl kleine-schwester latino1951 lene184 Linda71 malinweber marienkaefer33 miroferra paehm phoenix64w ReniZ renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina Sahlua Sara-susan Saskia78 Schappi82 schatzemaus Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 taliafee tinchen61 Tinex tsukuyomi Wildkraut zarautz Zauberin4 Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hallo Zusammen!
Habe schon länger nicht mehr mitgewichtelt - wird mal wieder Zeit und jetzt habe ich richtig Lust dazu!! KM ist gerade raus. Grüße von Pastafan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2008 |
Kann mir bitte jemand sagen, wie so ein wichteln hier aussieht?????????????
DANKE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
huhuuuuuu....
werde dieses jahr auch gern wieder mitmachen... km unterwegs... gruß kathi |
||||
|
|||||
|
|||||
@MuA KM ist unterwegs Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Acigrand afejza alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Detti1x1 Elly1978 Erbeersahnetorte finefee67 heike50374 iris75 kathi33 katikuchenmehl kleine-schwester latino1951 lene184 Linda71 malinweber marienkaefer33 miroferra paehm Pastafan phoenix64w ReniZ renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina Sahlua Sara-susan Saskia78 Schappi82 schatzemaus Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 taliafee tinchen61 Tinex tsukuyomi Wildkraut zarautz Zauberin4 Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
Hallo Zusammen.
Ich bin das erste Mal dabei. Das Wichteln finde ich einfach toll. Nachdem ich mich nun beim Kekswichteln angemeldet habe, melde ich mich hierfür ebenfalls an. Ich bin wirklich mal gespannt! Und eine Menge Ideen habe ich auch schon. KM folgt. Schönen Sonntagabend an alle. Gruß Nati |
||||
|
|||||
|
|||||
Hoi, das ist aber schon 'ne hübsch lange Liste!
Nr.: 1 im RKVC Nr.: 81 im CdbU Nr.: 4 im IRMDA-Fanclub Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ...noch 5 Tage Acigrand afejza alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Detti1x1 Elly1978 Erbeersahnetorte finefee67 heike50374 iris75 jennye1984 kathi33 katikuchenmehl kleine-schwester latino1951 lene184 Linda71 malinweber marienkaefer33 miroferra paehm Pastafan phoenix64w ReniZ renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina Sahlua Sara-susan Saskia78 Schappi82 Schatzemaus Schnubbelknubbel Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 taliafee tinchen61 Tinex tsukuyomi Wildkraut zarautz Zauberin4 Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
...bei mir wird das Paket erst im Dez. nach dem ersten Advent die Reise antreten. Vorher werde ich keine Zeit haben. Aber es wird in jedem Fall rechtzeitig ankommen.
Ich möchte zu dem Eingangsposting gerne noch etwas zufügen: Bitte denkt daran, daß es hier Wichtelmamas gibt, die nicht so viel Zeit haben, um 10-15 verschiedene Sachen zuzubereiten. Seit also nicht enttäuscht, wenn ihr ein Riesenpaket los schickt und bekommt dann "nur" 5 Sachen zurück. Außerdem ist nicht jeder ein Verpackungskünstler. Viel wichtiger ist doch, daß die Gläser sauber sind und nicht vom letzten Jahr. Außerdem sollten sie bruchsicher verpackt sein. Auch für ein handgeschriebenes Rezeptbuch hat nicht jeder Zeit. Ich denke, wer hier mit macht gibt sich jede erdenkliche Mühe und freut sich, über ein bischen Anerkennung!!! Viele Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ich kann es auch erst im Dezember abschicken , denn vorher muß ich noch die Steuer 2007 machen. Ich dücke mich davor denn sie ist immer so Ellenlang.
lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
Ab heute geht es los, ab heute geht es los... tralala
LG, *cayetana*
Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach wie peinlich... es ist ja Anmeldung bis zum 9. nicht bis zum 6. ...
Tja, das ist diese wahnsinnige Vorfreude... LG, *cayetana*
Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Cayetana,
Du sollst doch nicht immer einen Kopfstand machen beim Lesen Ich freue mich auf den Start und habe schon viele Ideen -mal schauen, was davon meinem Wichtelkind gefällt Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo!
So, jetzt habe ich lange überlegt.... ich mache auch wieder mal mit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ...noch 3 Tage! Acigrand afejza alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet Binsche Cayetana damati dampfi Deliyah Detti1x1 Elly1978 Erbeersahnetorte finefee67 heike50374 iris75 jennye1984 kathi33 katikuchenmehl kleine-schwester kullerauge latino1951 lene184 Linda71 malinweber marienkaefer33 miroferra paehm Pastafan phoenix64w ReniZ renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina Sahlua Sara-susan Saskia78 Schappi82 Schatzemaus Schnubbelknubbel Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 taliafee tebbyy tinchen61 Tinex tsukuyomi Wildkraut zarautz Zauberin4 Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2008 |
Hallo miteinander,
ich bin frisch in diesem Forum, aber ich würde auch gerne mal mitmachen. Ich finde es eine tolle Idee. LG schlywia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hallo,
ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei. LG marasophie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ...heut und morgen könnt Ihr Euch noch anmelden! Acigrand afejza alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet bianca0809 Binsche Cayetana damati dampfi Deliyah Detti1x1 Elly1978 Erbeersahnetorte finefee67 heike50374 iris75 jennye1984 kathi33 katikuchenmehl kleine-schwester kleineshexle kullerauge latino1951 lene184 Linda71 Malinweber marasophie marienkaefer33 miroferra paehm Pastafan phoenix64w ReniZ renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina Sahlua Sara-susan Saskia78 Schappi82 Schatzemaus schlywia Schnubbelknubbel Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 taliafee tebbyy tinchen61 Tinex tsukuyomi Wildkraut zarautz Zauberin4 Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, allerseits,
boah! Was für eine lange Liste, da wird das bestimmt total schwer sein Wichtelkind zu finden und wahrscheinlich noch schwerer seine WIchtelmama herauszukriegen....., oder???? (bin zum ersten Mal dabei und schon soooooooo gespannt!) LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo!
Jetzt hätte ich doch fast die Anmeldung verpasst! Ich will auch mitmachen!!! Liebe Grüße, uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ...nur noch heute kann sich angemeldet werden! Acigrand afejza alesia Aljoscha andy67 Angy2706 baby-larissa bärin barbara30472 baronet bianca0809 Binsche Cayetana damati dampfi Deliyah Detti1x1 Elly1978 Erbeersahnetorte finefee67 heike50374 iris75 jennye1984 kathi33 katikuchenmehl kleine-schwester kleineshexle kullerauge latino1951 lene184 Linda71 Malinweber marasophie marienkaefer33 miroferra paehm Pastafan phoenix64w ReniZ renkleov Rosinenkind roteadelline Sabinelina Sahlua Sara-susan Saskia78 Schappi82 Schatzemaus schlywia Schnubbelknubbel Silberfuechsin shi_kira sternschnuppe1972 taliafee tebbyy tinchen61 Tinex Tsukuyomi Uli91 Wildkraut zarautz Zauberin4 Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo
Habe lange überlegt und mich nun entschlossen.... Ich mache wieder mit!!!! Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine