Zirkushasis Geburtstagswichteln: Der Oktober....
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
....und -vor allem- LIEBE WICHTELMAMA Y. AUS S. Gestern kam mein Geburtstagswichtelpaket an und ich habe mich mit aller Mühe beherrscht, bis heute morgen mit dem Auspacken zu warten Vor der Arbeit habe ich aller Frühe ganz tolle Dinge aus meinem Paket geholt.... die Flüssigkeit war minimal ausgelaufen..aber dank der guten Verpackung nicht weiter tragisch zum Kaffee geknabbert Ich habe mich ganz riesig gefreut..und Du hast genau meinen Geschmack getroffen!! GANZ HERZLICHEN DANK!! Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!
Alles liebe zum Geburtstag dem Pfefferkörnchen!! Feier noch schön . lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Hallo,
schön, das Paket ist angekommen--ich hab den Thread nicht gefunden und war schon etwas nervös... @ Pfefferkörnchen: viel spaß beim aufessen und vergiss meine km lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo Zirkushasi
Ich habe gerade auf Deine KM geantwortet und DANN erst gesehen, dass Du den Thread entdeckt hast.... Vergiss meine KM also auch.. Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo meine Lieben,
mein tolles Paket ist auch pünktlich angekommen, ich habe es heute Nacht dann gleich aufgerissen Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Happy Birthday Rosinenkind!!
...und feier schön.. lg zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Den Geburtstagskindern im Oktober alles Gute
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dankö, gleich kommt auch der Bericht.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo,
ich wünsche auch allen Oktober-Geburtstagskindern alles Gute *aufrosinenkindsbilchenwart* Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tataaaa:
Wirklich klasse und alles mein Ding. Ich bin schon sehr gespannt, wie alles munden wird. Nochmals heißen Dank an die og. Wichtelstation Liebe Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Mein Mega-Geburtstagspaket von meiner Wichtelmama iris75 ist pünktlich dagewesen und ich habe auch ganz brav bis zum 31. Oktober gewartet. Wegen der Vorbereitungen zu meinem gestrigen Geburtstagsbrunch hatte ich gut zu tun und konnte mich nicht früher melden. Und das habe ich bekommen: Außerdem bekam ich: Herzlichen Dank für dieses tolle Paket, liebe Wichtelmama iris75! Ich habe mich sehr gefreut LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmals!
Das Foto ist gemacht und folgt die Tage. Der Computer ist noch nicht ganz fit; deshalb will ich ihm nicht zuviel auf einmal zumuten. LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Der Computer hat sich gut benommen und nun ist das Foto in meinem Album zu sehen. Nochmals herzlichen Dank an iris75 (und weiterhin gute Erholung) LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
schön das dir mein Päckchen gefallen hat. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier das Bild von Linda:
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
habe ein ganz tolles Geburtstagspaket von meiner Wichtelmama -eine Flasche Prosecco mit Badesalz -eine Kerze -saftiger Quarkglaskuchen - soetwa kann ich doch nicht selbermachen -Pfirsichchutney lecker.... -eingelegte Curryzuchini - sehen super lecker aus -süßsaure Zwetschgen - kenn ich so garnicht -Caprilade ???? -Zwetschgenlikör lecker....... -Dr. Oetker Likörtorten Buch da werde ich mich nach dem Umzug mal ranwagen war eine ganz dolle Überraschung........ DANKE LG despaired |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo desparaied,
schreibst du das bitte nochmal in den November-Thread? Das hier ist noch vom Oktober. Danke, zirkushasi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine