neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pasta... e Basta! Die Nudelpakete kommen an...

Vom 27.09.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

komme grade von meinem morgendlichen Gassigehen mit Hundilein nach Hause und hab noch nicht mal die Jacke ausgezogen. Da klingelt es und der Postbote drückt mir ein in schönes blau-grünes Papier eingewickeltes Päckchen in die Hand. Ich also schnell nach oben, Jacke in die Ecke geschmissen und ran ans Päckchen.

Liebe Wichtelmama D. du bist ja total wahnsinnig, so viele tolle Sachen und alles ist heile angekommen. Lachen Küsschen Vielen Dank dafür, das Päckchen ist echt klasse. Küsschen

So, will euch ja nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt der Inhalt:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts eine Kerze (für die richtige Stimmung beim Pastaessen)
Pfeil nach rechts ein kleines Büchlein "Alles Gute kommt von Herzen" mit vielen Zitaten und Bildern von Janosch (total süß)
Pfeil nach rechts eine Tafel Schweizer Schokolade Peperoncini pikant (da werde ich meinem Schatz wohl was von abgeben müssen)

und jetzt zu den Nudeln

Pfeil nach rechts Farfalle tricolore
Pfeil nach rechts Sepia-Safran-Nudeln
Pfeil nach rechts bunte Tagliatelle
Pfeil nach rechts Steinpilztagliatelle

und dazu gab es noch

Pfeil nach rechts Würzmischung für Spaghetti Aglio, Olio (das Rezept ist auf eine Lasagneplatte geschrieben, das ist ne klasse Idee)

Ein Foto habe ich natürlich auch gemacht:

\"\"

Liebe Wichtelmama, du hast genau ins Schwarze getroffen. Gestreifte Nudeln habe ich selber noch nie gemacht und auch die anderen beiden Sorten sind neu für mich. Noch mal vielen Dank! Küsschen

LG
neve-clark
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokostrudel Hendlgriller

Mitglied seit 20.05.2008
1.074 Beiträge (ø0,73/Tag)
Morgäähn,

da hast du aber ein tolles Paket bekommen neve-clark BOOOIINNNGG.... .
Ich bin ja auch schon so gespannt was bei mir so ankommt.

Bei mir ist die Nudelproduktion inzwischen auch beendet und
das Paket wird die Tage auf seine Reise gehen.

Grüssle Schokostrudel

Vom 27.09.2008 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
wie?? das rezept auf lasange platte geschrieben???
bitte um aufklärung wie so was geht?
die kann man jetzt aber nicht mehr essen, oder??
mensch, ihe kommt auf ideen.
muss meines endlich mal abschicken,
das ist eigentlich schon fertig,
aber eine sorte trocknet noch

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg;
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
50 Pfund geschafft am 02.06.08
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 27.09.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

so, hier noch mal extra für Phoenix Na! zwei Nahaufnahmen von der Gewürzmischung mit der Lasagneplatte:

\"\"

\"\"

Ach ja, Rezepte habe ich keine gefunden, oder sind die ganz am Boden unter dem ganzen tollen Füllmaterial versteckt? Ausgekippt habe ich das Päckchen nämlich noch nicht.

LG
neve-clark

Vom 27.09.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
Huhu,

hast du denn eine Vermutung wer deine Wichtelmama ist Neve-Clark?
Ich glaub´nämlich ich weiss es*nänänänänä* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Grüssle Schokostrudel

Vom 28.09.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Moin,

ich weiß es Na! Na!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 28.09.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
dankeschön, die idee werde ich mir gut merken
was es nicht alles gibt Na!

\"\"

Vom 30.09.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

@ Schokostrudel, ich muss gestehen, dass ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht oder nachgeforscht habe, wer meine Wichtelmama ist. Bin momentan irgendwie etwas im Stress (muss mich noch daran gewöhnen, dass mein Urlaub jetzt vorbei ist Na!).

Ich habe übrigens schon die ersten Nudeln verspeist. Und zwar die bunten Tagliatelle mit der Würzmischung für Aglio/Olio. War superlecker, vielleicht einen Tick zu scharf (laut meinem Schatz). Hier noch ein Beweis-Foto:

\"\"

LG
neve-clark

Vom 03.10.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen jetzt komm ich total gespannt vom Urlaub heim und will schaun, ob ich mit meinem Päckchen den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen habe. Das Päckchen wurde am 26.9. ausgeliefert und bisher ist noch keine Reaktion hier erfolgt. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Scheints, als wenn es nicht gefallen hätte.

@Doro, die letzten Nudeln die ich gemacht hatte, waren "Tonkabohnennudeln". Und ich habe einen Nudelständer. Da trocknen die total schnell. Oder aber, ich lege das Blech in den Ofen bei minimaler Temperatur und Umluft. Da werden die Nudeln dann quasi "trocken geföhnt". Geht supergut!

Ich hab mein Päckchen noch nicht bekommen. Aber das liegt bestimmt daran, dass meine Wichtelmama wusste, dass ich im Urlaub war. Bin schon ganz gespannt!

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 03.10.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!
juhuhu, mein Päckchen ist da!!!!
Und es ist sooooo schön! Vielen dank liebe Wichtelmama, bis jetzt habe ich dich noch nicht enttarnt aber warte nur ab!!! Küsschen Küsschen

So das war alles schönes drin!

Pfeil nach rechts Tonkabohnennudeln (ich habe noch nie was mit Tonkabohnen gemacht also freu ich mich doppelt so arg drauf)
Pfeil nach rechts Bärlauch-Tagliatelle (hmmmm, ich liebe Bärlauch!)
Pfeil nach rechts Süße Ravioli, mit einer Dattel, Walnuss, Schokofüllung!!! (wow echt der Hammer)
dazu gibts dann noch lecker schmecker Cantuccini (sind fast alles schon in meinem Bauch! na dann... )
und einen lecker schmecker Zwetschgenlikör!!!!!

Für die Tonkanudeln habe ich noch ein tolles Rezept bekommen und es lag ein ganz lieber Brief im Paket!!!!

Also liebe Wichtelmama,
vielen Dank für das tolle Paket, jetzt da ich endlich in die neue Wohnung gezogen bin und ein tolle neue Küche habe schätze ich werden deine tollen Dinge ziemlich schnell verspeist!!

Hexenkessel- gute Grüße!!!!

\"\"
\"\"

Vom 03.10.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!
ups ich habe das Foto vergessen!!!
\"\"

\"\"
\"\"

Vom 04.10.2008 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Nabeeend Lachen

Heut hat auch bei mir der Postmann geklingelt, glücklicherweise nicht 2x Na!

Nun seid bitte tapfer, denn so ein schönes Wichtelpaket gibt's überhaupt kein zweites Mal Lachen
Also, es folgen nun die Bilder!

\"\"

\"\"

Nun nochmal zum Inhalt:

- Buchweizen-Orzo, als Suppeneinlage wo bleibt das ...
- würzige Kräutergarganelli wo bleibt das ...
- Vanilla-Nut-Tagliatelle wo bleibt das ...
- gestreifte Farfalle wo bleibt das ...

Außerdem noch ein Büchlein mit Pilz-Rezepten, 3 superleckere Lollis und ... tatarataaaaa ... suuuuuuperschöne Tischsets, die ich schon seit einiger Zeit suche und heute schon für eine Sushi-Fotosession zweckentfremdet habe \"\"\"\"\"\"

Die Nudeln werd ich nächste Woche nach und nach vernichten, dann hab ich mehr davon weil mein Mann nich da ist, die Lollis sind quasi schon wech, zumindest 2 davon und in dem Pilz-Buch werd ich nachher noch ausgiebigst stöbern Lachen

Liebe Wichtelmuddi Na!
Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Paket, Du hast mir wirklich ne riesige Freude gemacht Küsschen Küsschen Küsschen

Mein Paket ist gestern übrigens auch endlich auf die große Reise gegangen, da ich es aber in die Packstation eingeliefert hab, könnte sich die Versandzeit evtl. etwas ausdehnen. Ich werd das aber im Auge behalten Na!

Gruß Steph \"\"

Vom 04.10.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ohhh, schon so schöne sachen sind angekommen
eigentlich müsste das meine auch schon angekommen sein
bitte liebes wichtelkind, melde dich Welt zusammengebrochen

\"\"

Vom 05.10.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

tolle Pakete sind da schon angekommen. Meins ist gestern im Hermes-Shop gelandet. Ich befürchte allerdings, dass es sich noch nicht auf die Reise gemacht hat. Die nette Dame dort meinte, dass der Hermesfahrer evtl. vorbeikommt, wenn er grade sowieso in der Nähe ist. Ansonsten würde das Paket dann am Montag auf die Reise gehen. Also liebes Wichtelkind, nächste Woche ist es auf jeden Fall soweit.

LG
neve-clark

Vom 05.10.2008 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

uii sind das schöne Pakete.
Nachdem ich vor ein paar Tagen eine Nudelidee hatte, die ich dann auch unbedingt noch umsetzen wollte, ist mein Paket auch erst gestern vormittag in einer Niederlassung des Götterboten gelandet.
Ich hoffe, dass der Wind ihn schnell vorantreibt und das Päckchen bald bei meinem Wichtelkind landet.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 05.10.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!
schande auf mein Haupt, ich kann es erst morgen los schicken, liebes Wichtelkind du musst noch ein minikleines Bisschen warten na dann...

\"\"
\"\"

Vom 05.10.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DoroFee77 Smutje

Mitglied seit 24.01.2007
395 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich würde mich auch schon sehr freuen, wenn ich mein Paket bekommen würde.... Lachen
Ich hibbel schon ganz ungeduldig rum *ups ... *rotwerd* Na!

Liebe Grüße, Dotie \"\"

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade soviel Energie,
wie man braucht um noch eins zu nehmen.

Vom 05.10.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
*ups ... *rotwerd* Nabend *ups ... *rotwerd*

Mein kleiner neuer Nudelbaum hat beschlossen,alle seine Blätter abzuwerfen traurig (Vielleicht haben die Katzen nachgeholfen miau, ruuuuuup! ,kann ich aber nich beweisen Sicher nicht! )

Ich mußte also das eine und andere neu produzieren,sorry Welt zusammengebrochen

Mein Paket geht morgen auf die Reise Achtung / Wichtig

Zerknirschte nudelige Grüße
\"\"

Vom 08.10.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Wollte mal hören wie es mit den Paketen so ausieht... Wer hat den seines noch nicht bekommen?

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 08.10.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
Moin,

mein Paket ist noch nicht angekommen Sicher nicht! ,
ich lauer schon jeden Tag,wenn das Postauto oder ein Paketdienst
vorbei fährt.
Vielleicht wird´s ja heute was Na! .

Grüssle Schokostrudel

Vom 08.10.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DoroFee77 Smutje

Mitglied seit 24.01.2007
395 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich hab leider auch noch keines bekommen..... Welt zusammengebrochen
Ich bin aber auch total hibbelig...

Lieber Gott, schenke mir bitte Geduld!
Aber möglichst sofort! Na!

Liebe Grüße, Dotie \"\"

Vom 08.10.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ich habe auch noch nix, aber mein wichtelkind müsste ihres schon
laaaaange haben.
zumindest behauptet das die sendeverfolgung von hermes
sehr hartnäckig.
auch das herbstwichtelpacket das am selben tag versendet wurde
ist schon seit letzen freitag da.
hoffe meinem wichtelkind ist nix passiert???? *schnief*

\"\"

Vom 08.10.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Juchhuuu,meins ist daaahaaaa! Lachen

Danke,liebe renkleov,du hast mir an diesem trüben Tag eine Rieeeesenfreude gemacht Lachen Lachen

Die Nudeln waren bruchsicher in einer Riesenmetalldose verpackt.Der Inhalt:

wo bleibt das ... schwarze Spaghetti
wo bleibt das ... Bärlauchbandnudeln
wo bleibt das ... Spaghetti"India"
wo bleibt das ... dreifarbige Ufo-Nudeln
dazu ein nettes Kärtchen und einen Nudeltimer(kommt wie gerufen,meiner ist seit vorgestern kaputt)

Die Ufos sehen echt witzig aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,tolle Idee Vorschlag / Idee

Daaaankeschöööön!

\"\"

Liebe Grüße
\"\"

Vom 08.10.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen woher wusstest du, dass ich es bin? Lachen Lachen

Ja, die Ufos haben mich wahnsinnig gemacht. Hatte die Rolle im Kühlschrank, bei Schneiden wurde sie aber ratzfatz wieder butterweich und die Scheibchen eher 3eckig.
Hab dann die Röllchen eingefroren und nach kurzem antauen geschnitten. Das ging dann schon besser Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 08.10.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Hallo,

ich hab meines auch noch nicht bekommen!

LG
Dachsi

Vom 08.10.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
kann man die ufos bitte noch mal genauer sehen???
hört sich sehr spannend an Na!

mich bitte streichen, gerade war der bote da.
zwar mit einem gebrochenen arm (der ärmste Welt zusammengebrochen )
aber mit seinen sohn der ihn hilft und wichtiger mit meinem paket!!!!

vielen lieben dank an never clark
alles ist ganz heil angekommen, war auch super verpackt!
hat eine weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin,
wie ich überhaupt an die nudeln komme *kicher*
außerdem dachte ich erst da kommt ein gewürzpacket,
da kam ein sooo toller geruch raus, klasse!!!

das war drin:
wo bleibt das ... Kräuter Bandnudeln
wo bleibt das ... Paprika Bandnudeln
wo bleibt das ... Maisbandnudeln
oh ich lieeeebe bandnudeln, die sind mir immer noch die liebsten!!!
Pfeil nach rechts alles drei Sorten je in einer Tasse verpackt Pfeil nach links
hoppel hoppel hop! eine Kerze
prima ich habe gerade keine
hoppel hoppel hop! 2 Amaretto Cappuccino
*schmatz* meine lieblingssorte Na!
hoppel hoppel hop! schwarze Johannisbeer Schoki
du führst mich wieder sooo in versuchung
bei so einer edlen schokolade muss ich auch mal versuchen.
witzig ist das die brennwerte da schon drauf stehen
*lachmichweg*

bin voll und ganz zufrieden und bin sicher das die nudeln
nicht sehr alt werden!
bild ist schon gemacht und wird noch eingestellt.
wollte erst mal schnell bescheit sagen
*knicksmach*

\"\"

Vom 08.10.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

bevor Andrea noch ein Ufo-Bild einstellt, hier die Bastelanleitung: Nudelteige in verschiedenen Farben herstellen (ich hatte gelb, rot, schwarz). Jeden Teig plattwalzen, 3 Bahnen aufeinanderlegen, dafür 1 Bahn auf den Tisch legen, mit Wasser bepinseln, 2. Bahn drauf, bepinseln, 3. Bahn drauf, mit Mehl bestäuben) und gemeinsam walzen (muss nicht ganz dünn sein). Diese 3farbige Bahn dann von der langen Seite her aufrollen wie eine Bisquitrolle Lachen .
Rolle in ca. 15cm lange Stücke schneiden, in Folie wickeln und ca. 1 Std. in den TK.
Die gefrorenen Rollen mit einem scharfen Messer in dünne Scheiben schneiden. Fertig Lachen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 08.10.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Bütteschön:

\"\"

Liebe Grüße
\"\"

Vom 08.10.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

hab noch was vergessen*ups ... *rotwerd*
Beim aufrollen natürlich wieder mit ein wenig Wasser einpinseln, damit auch alles gut zusammenklebt Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 08.10.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!
hmmmmm, warum kommt mein päckle net an????? schläft die post??????

\"\"
\"\"

Vom 08.10.2008 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ja dankeschön, was für eine schräge idee
klasse!!!

\"\"

Vom 08.10.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ich warte noch und ich weiß, mein Wichtelkind auch. Ich bin aber fast fertig mit *wuschelwuschelwusch*. Lachen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 08.10.2008 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Es ist daaaahaaaa, es ist daaahaaaa.

Und ich habe das allerallerallerschönste Päckchen von allen bekommen! JAWOLL!!!!!

Aber guckt selber:

\"\"

Der Wahnsinn, oder??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also ich tippe mal als WichtelPAPA auf Kettenkaffeetrinker.

Eeeeerstens ist der Absender männlich (zuerst hatte ich ja Phoenix in Verdacht, dass sie mich mal wieder aufs Glatteisen führen will, aber die Postleitzahl kam bei weitem nicht hin...........spricht Sherlock Dachsi Na! )

Zweitens sind gestreifte Schmetterlingsnudeln dabei. Solche gleichmäßigen Streifen habe ich bisher nur bei Steph und Kettenkaffeetrinker gefunden.

Und letztendlich ist auf dem Profil von Kettenkaffeetrinker eine Chitarra. Und die Sepianudeln sind sowas von toll und gleichmäßig...........

........... sag jetzt nicht, dass du nicht mein Wichtelpapa bist.

Wie auch immer, wer auch immer der "Übeltäter" ist, der ganze Dachsbau ist völlig von den Socken. Sogar mein Mann hat BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... gemacht. Und erst das Dachsmädchen. Ich musste meine Nudeln schon mit vollem Körpereinsatz verteidigen!

Aber nun zum Inhalt:

In meinem Päckchen war

ein Päckchen superschöne Nudel-Servietten

eine liebe Karte mit einer wunderschönen Handschrift!!!

ein Tütchen Süssigkeiten (die konnte ich nicht verteidigen, Schatzi hat sie schon auf dem Schoß um mampft seelig)

eine Tüte mit Sepia-Nudeln

eine Tüte mit gestreiften Schmetterlingsnudeln

eine Tüte Bandnudeln mit Wildblüten (irre Idee - so eine Blütenmischung hab ich Gott sei Dank auch da, kann ich also bald selber auch ausprobieren!)

Safran-Spitzle (der absolute Hammer, sooooo futzelig zu formen! - Hut ab!!!)

Lieber Wichtelpapa,
ich bin wirklich völlig von den Socken und hab mich soooooo gefreut. Der Päckcheninhalt wird nächste Woche getestet (flüstermodusan: Da bin ich nämlich "Strohwitwe" und muss nicht teilen HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Ganz ganz lieben Dank nochmals!

Küsschen Küsschen Dachsi

Vom 09.10.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ dachsi
wiiiiiiieeeee jeeetzzttt, was???? BOOOIINNNGG....
halloooo, ich habe fleißig geübt und inzwischen sind auch meine
streifen schön gleichmäsig. *heheheheh*
beweisfoto:
\"\"
die stehen inzwischen bei ille im schrank,
weil sie meint sie wären zu schön zum essen na dann...
na wart wenn ich dich wieder mal als wichtelkind erwische......
und wenn ich erst nach timbuktu fahren muss um
es über eine andere adresse aufzugeben,.....

aber nein, ich bin es diesmal wirklich nicht gewesen. Küsschen
aber mein wichtelkind meldet sich immer noch nicht. Welt zusammengebrochen
das hat sicher nicht gefallen. *ups ... *rotwerd*

\"\"

Vom 09.10.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DoroFee77 Smutje

Mitglied seit 24.01.2007
395 Beiträge (ø0,2/Tag)

Huhu!

Jippie Freu und Jauchz!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe heut mein Päckchen bekommen.... Na!
Ihr könnt alle einpacken, Kinners....meins is das Tollste!!!!!

Heute abend mach ich Fotos.....dann dürft ihr neidisch sein! Na!

Liebe Grüße, Dotie \"\"

Vom 09.10.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Jaaaaaaaaa, Phoenix, auch deine Streifen sind mittlerweile meisterhaft. Ich hab immer noch irgendwie ganz krumme Linien. Aber wenn ich jetzt dann ab Ende Oktober richtig Zeit hab, dann werd ich das mal öfter probieren. Momentan bin ich wieder mehr im Pralinenwahn Na!

Außerdem hab ich jetzt soooo schöne Nudeln! Da muss ich nix mehr selber machen.

Lg
Dachsi

Vom 09.10.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Mein Paket ist bestümmt irgendwo im Niemandsland verschollen, das bewegt sich laut Paketüberwachung einfach nich vom Fleck

\"\"\"\"\"\"

Gruß Steph \"\"

Vom 09.10.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hi Liebe Phönix

Doch dein Wichtelpaket hat mir sehr gut gefallen. Lächeln Bei mir ist zur Zeit so die Hölle los.Hersbstzeit ,Rebenzeit.Bin noch nicht mal dazu gekommen ,das Paket zu knipsen u.auflisten was ich bekommen hab.Stehe seit etwa 4Wochen jeden TAg von 8-17 00 in den Weinbergen,anschließend darf ich für 20 Perso Kochen. hechel... Mehr am Sonntag da hab ich mehr Luft.Bitte etwas Geduld. Na!

Vom 10.10.2008 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
da bin ich ja froh das es da ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dann kannst du dir gerne zeit lassen
was bin ich froh, dass ich mama nicht mehr beim lesen helfen muss.
das kochen würde ich aber gerne übernehmen *ggg*

\"\"

Vom 10.10.2008 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kettenkaffeetrinker  Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
397 Beiträge (ø0,17/Tag)
*aufatmen*

schön, es ist angekommen... ich hatte ja furchtbare Panik, daß nur Bruchstücke den Weg finden... nachdem schon beim Nudelmachen alles schiefging:

Eigentlich sollten die Farfalle ja dreifarbig werden, aber irgendwie war das Glas mit dem Rote-Beete-Pulver sehr fest zu - und da ihm der Versuch, es mittels roher Gewalt zu öffnen, missfiel, flog bzw. floh es ganz spontan verschlussbefreit in Richtung Zimmerdecke... die Spuren findet man immer noch in jeder Ritze (ganz zu schweigen von meiner temporär pumuckelhaften Haarfarbe und meiner Staublunge) Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber Hauptsache es gefällt Dir!

...jetzt warte ich nur noch auf den Postboten....

Liebe Grüße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2008 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
*pruuuust* entschuldige bitte, aber ich lach mich gerade schlapp..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 10.10.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
................. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also wenn ich DAVON noch ein Bild in meinem Päckchen gehabt hätte, hätte ich dein Paket zum ultimativen Wichtelpaket des Jahres erklärt Lala Lala

Sorry, aber du kennst ja den dummen Spruch mit Schaden und Spott und so, gell........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küsschen Dachsi, die langsam sich langsam wieder auf den Stuhl hochrappelt, von dem sie grad lachend gefallen ist

Vom 10.10.2008 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kichernde Grüße
\"\"

Vom 10.10.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
zum Heulen zum Heulen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2008 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ah ja, jetzt weiß ich auch was das heißt wenn
spitzenköche immer sagen:
"das gewürz aus großer höhe auf die speißen rießeln lassen."

dachte immer man müsse dazu auf einen stuhl klettern.
so geht das natürlich auch *pruuusttt*

\"\"

Vom 10.10.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
bin euch noch ein foto schuldig, das hätte ich jetzt ganz vergessen. *ups ... *rotwerd*
\"\"
die Maisnudeln sind übrigens gestern schon vernichtet worden. Na!
die waren sehr, sehr lecker!!! wo bleibt das ...
auch die schoki ist schon halb weg
bin gaaanz brav und esse jeden tag nur ein stück Na!

\"\"

Vom 10.10.2008 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!
ich wollte euch mal kurz von meinen bereits verspeisten "Tonkabohnen-Nudeln" berichten!!!! Für ein Foto hats nicht gereicht, die Zeit war einfach schneller als ich!!!!!

Ich hatte vorher noch nie Tonkabohnen gehört, und ich muss sagen ich bin restlos begeistert!!!! Die Nudeln hatten wirklich einen sensatiööööösen Eigengeschmack!!!!!
Ich bin mir ja noch nicht sicher wer meine Wichtelmama war, aber ich mussssssss nochmal ein mega dickes Danke aussprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Elefantööööös, fabulööööööööös lecker!

\"\"
\"\"

Vom 10.10.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Meines ist auch da und gefällt super. Bericht kommt nächste Woche erst, vorher habe ich da keine Ruhe zu.

Grüße Rosinenkind

Vom 12.10.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

da sind ja echt tolle Pakete angekommen.

@ Phoenix, das freut mich aber, dass dir mein Päckchen gefällt und alles heile angekommen ist. Bin mal gespannt, wie dir die Paprikanudeln schmecken. Hab da so die Befürchtung, dass es doch ein bisschen viel Paprikapulver war (sind ja auch sehr dunkel geworden *ups ... *rotwerd*). Die Maisnudeln haben mich vor allem beim Verpacken geärgert, die brechen ja sowas von leicht. Aber Hauptsache ist doch, dass sie schmecken.

LG
neve-clark

Vom 12.10.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Birgit, du hattest ja zwei ganze Tonkabohnen an deinem Nudelpäckchen hängen. Also steht einer neuen eigenen Produktion ja nix mehr im Wege Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dachsi

PS: Ich hab übrigens grad nochmals frische Tonkabohnenpralinen gemacht - ebenfalls sensationell Na!

Vom 13.10.2008 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ neve-clark
da ich auch maisnudeln "verbrochen" habe,
kann ich dir da nachfühlen *gggg*
die sind wirklich sehr zerbrechlich wenn sie trocken sind,
aber schmecken ausgezeichnet. wo bleibt das ...
die paprikanudeln sind die letzten die noch da sind
und überleben die nächste woche sicher auch nicht. Na!

\"\"

Vom 13.10.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!
wie siehts eingentlich aus?????? Alle Päckchen angekommen oder fehlt noch eines????

\"\"
\"\"

Vom 14.10.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kettenkaffeetrinker  Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
397 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen!

Jetzt darf ich auch laut aufrufen:

Nachdem der arme geplagte Götterbote bei mir am Samstag nur ein oranges Kärtchen hinterlassen konnt', nahm er heute noch einmal einen Anlauf und drückte mir was in die Hand:

Das ultimative Super-Nudel-Päckchen!

aber schaut erstmal:

\"\"

Und da drin war viel mehr als man erwarten kann:

Pfeil nach rechts Sepiacurrybandnudeln (Sepia'n'Curry? Wie cool ist das denn? Wär ich nie draufgekommen!)
Pfeil nach rechts rote und grüne Spaghettinester (die zu machen ich selbst aufgegeben habe, meine verkleben immer!)
Pfeil nach rechts Parmesangarganelli
Pfeil nach rechts Steinpilzgarganelli (und die sind mit Öl aromatisiert, von dem auch ein kleines Probierfläschen mit im Paket war. Hast Du das selbst angesetzt? Und wenn ja: Wie geht das denn??!)

FÜNF Sorten Nudeln.... jetzt komm' ich mir selber ja schon fast ein bisserl faul vor *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dazu kam noch ein hübsches Bändchen zum Thema Nudelmachen und noch ein weiteres Fläschen mit Aroma-Öl.

Liebe A. (Ich glaube Andy???) - Da kann ich nur noch sagen: Super Paket. Die Nudeln sind absolut toll und ich freu' mich schon, die alle nacheinander zu verdrücken. Du hast Dir ja irre Arbeit gemacht!

Bleibt nur noch (ganz schüchtern, aber muß jetzt sein):

Küsschen Dankeschön. Küsschen

Vom 14.10.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Tataaaa auch hier Lachen:

\"\"

Pfeil nach rechts Schokoladennudeln
Pfeil nach rechts Bienchenschleifen
Pfeil nach rechts Steinpilznudeln
Pfeil nach rechts Maronennudeln
Pfeil nach rechts zwei Ravioliausstecher
Pfeil nach rechts nette Karte

Sorry, das ich einfach profan Nudeln geschrieben habe, Du hattest bessere Bezeichungen dafür. Jedenfalls ist alles heile gewesen und ich bin wirklich gespannt, wie die Sorten schmecken. Vielen lieben Dank an meine Nudelfee. KüsschenKüsschenKüsschen

Liebe Grüße Rosinenkind

Vom 15.10.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Moin Na!

Uiii,ich hab 2 Küsschen Küsschen bekommen *ups ... *rotwerd*
@kettenkaffeetrinker
Dankeschön dafür,freut mich,wenn mein Päckchen dir so gut gefallen hat Lachen Das Öl hab nach bushcooks Rezept gemacht Let´s cook baby!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 16.10.2008 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hi Leute!

Wirklich schade, dass ich dieses Mal nicht mitmachen konnte. Aber mir fehlt einfach die Zeit zum Produzieren und es sollen ja auch schöne und mit Liebe gemachte Nudeln sein. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Freut mich, dass ihr alle wirklich so tolle Pakete bekommen habt.

Ein kleines Trostpäckchen hab ich auch bekommen... ... Irgendwie hab ich es die ganze Zeit noch nicht geschafft, dass hier mal zu erzählen. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Dachsi hat extra für mich noch ein paar süße Ravioli und ein paar Tonkabohnennudeln produziert und ganz lieb verpackt... Eigentlich sollte ich ja Sand aus Ägypten bekommen Na! Na! Na! Voll reingelegt! Auch wenn ich Dir schon ne KM geschrieben hab, nochmal ganz lieben dank für die Nudeln! Küsschen

Stehen noch Pakete aus? Wieviele fehlen denn noch? Von zweien weiß ich, dass die etwas später kommen.

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 16.10.2008 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Hehehehe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Miss Maple, nun weißt du, warum ich mir diesen Nick ausgesucht hab HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Bei mir ist man garnienich vor nix sicher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und dass du organisierst und die ganze Arbeit machst und dann ohne Packerl dastehst, na das geht wohl so überhaupt net!!!!! Hab ich doch gerne gemacht!

LG
Dachsi

Vom 16.10.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ never clark
also entwarnung, die paprikanudeln waren nicht zu scharf
sondern ganz genau richtig für dieses gericht
Scharfe Thai Nudeln mit Rindfleisch und Paprika
\"\"
jetzt sind aber leider alle nudeln aus Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

WANN WIRD DAS NÄCHSTEMAL GEWICHTELT??????
Na! Küsschen

\"\"

Vom 16.10.2008 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hi Phoenix!

Ich dachte so im Januar... wäre das in Eurem Sinne? Dann sind die Weihnachtstage rum und es kehrt langsam ein bisschen Ruhe ein ...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 16.10.2008 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hi Tataa hier nun mein Bericht:

\"\"

\"\"

Liebe Phönix

Erst mal noch mal vielen Dank,man merkt du hast sehr viel Liebe in dieses schöne Paket gesteckt.
So ne tolle Auswahl.Hast du davon Rezepte u.wie hast du die Verzierungen in die Nudeln reingemacht?Bin noch etwas Anfänger Na!

Leckere Bandnudeln aus Maismehl
Garganelli aus Dinkel u,Kastanienmehl
Reisnudeln mit Kartoffelstärke u,Ei
Torglioni mit Schabziegerklee u,Dinkelmehl
Fussilie aus Roggenmehl mit Eis
Buchweizen Nudeln mit Chilie u.Sojamehl
Und oben drauf noch ein tolles wokbuch.Hab noch keins,woher weißt du das?

alle Nudeln sind schon gegessen worden.waren wirklich sehr lecker Vielen Vielen dank lbg.roteadelline

Vom 16.10.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
die nudeln werden eigentlich ganz einfach gemacht
der nudelteig wird in kleine quatrate geschnitten
und dann über ein butterbrettchen oder einer bambusmatte
gerollt.
entweder von der spitze her oder von der seite.

die fussilli werden einfach in streifen geschnitten
und über eine holz(strick)nadel gerollt.
ich mache das recht gerne,
hörspiel cd einlegen und los geht es. Na!
schwieriger und für mich absulutes neuland für mich
war eher die ungewohnten weizenfreihen teige.
aber, wenn man will geht auch das. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

freut mich das alles schon weg ist

\"\"

Vom 19.10.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!
hat jetzt wirlich jeder sein sein Paket bekommen???

\"\"
\"\"

Vom 19.10.2008 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Nein Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 19.10.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
@Angelika,

ich hab heute die Indianudeln gegessen,echt lecker Let´s cook baby! Lachen Lachen
Schade,daß ich die Form so nicht hinbekomme traurig

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.10.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Noch nichts von meinem Paket in Sicht traurig

Grüße Rosinenkind

Vom 20.10.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo ihr lieben!

Ein Paket ist noch unterwegs von dem ich weiß! Sicherlich wird das morgen oder spätestens übermorgen da sein Lächeln

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 20.10.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo Rosinenkind!

Leider hab ich von Deiner Wichtelmama noch nichts gehört. Aber ich höre gerne mal nach! Gebe Dir dann Bescheid!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 20.10.2008 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Quatsch... NAtürlich nicht die Wichtelmama sondern das Wichtelkind Lächeln

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 20.10.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

@Andrea,

die India-Nudeln habe ich mit der Chitarra geschnitten Lachen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 20.10.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *auchhabenwill* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"\"\"

Vom 20.10.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

guxtu hier Na!
Klick auf >Webshop< und dann in die Suche einfach >Chitarra< eingeben Lachen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 21.10.2008 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Danke. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Vom 22.10.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
Huhu,

mein Paket ist jetzt auch endlich angekommen,bin jedoch momentan
ein wenig im Stress.
Deshalb gibt´s die Fotos und die Auflistung erst später Na! .

Grüssle Schokostrudel

Vom 22.10.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hi Leute!

Wenn ich das richtig überblicke, dann fehlt noch die Rückmeldung von Rosinenkinds Paket und Angelika hat noch keines bekommen, die Wichtelmama war aber im Krankenhaus und hat bis Ende des Monats ne Verlängerung bekommen.

Liebe Angelika: hab noch ein bisschen Geduld. Das Paket kommt bestimmt in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 23.10.2008 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Scheint nicht gefallen zu haben. traurig

Grüße Rosinenkind

Vom 23.10.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

kein Problem Lachen
Der Einzige, der hier ungeduldig wird, ist mein Mann. Jeden abend kommt sein Spruch: "Hmm, wieder nix gekommen, na ja, vielleicht kommt es ja morgen."

Lachen Lachen Bis zum Monatsende haben wir ja noch ein paar Tage. Und bis dahin bastel ich mir meine Nudeln eben selbst Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 28.10.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2008
So,jetzt finde ich endlich Zeit mich für mein Wichtelpaket zu bedanken.
Hat zwar etwas länger gedauert bis das Paket ankam,dafür hat sich das Warten
aber allemal gelohnt Lachen .Sooo ein tolles Päckchen.

Danke liebe Wichtelmama für das tolle Päckchen!!!

Drinne waren ganz tolle Dinkelnudeln,einmal in rot als Farfalle,dann kleine
Tagliatellenester und sehr individuell geformte Nudeln,für die ich leider keinen
Namen kenne.Ausserdem gab´s noch Bärlauchbandnudeln wo bleibt das ... .
Eine liebevoll gestaltete Karte und ein tolles Kochbuch für schnelle Gerichte
war auch noch dabei.

\"\"

Grüssle Schokostrudel

Vom 30.10.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
und? gibts was Neues?

Grüße Rosinenkind

Zum Weihnachtswichteln hier lang:

*klick*

Vom 30.10.2008 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo Rosinenkind!

Hab heute nochmals ne Mail rausgeschickt. Aber leider noch keine Antwort bekommen Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Aber als Nachfrist für Angelikas Paket war Oktober angesetzt und der ist ja erst morgen zu Ende. Drücken wir mal alle die Daumen!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 30.10.2008 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

bis jetzt ist noch nix angekommen. Und da morgen hier ein Feiertag ist (die spinnen, die Ossis) werde ich auch morgen nix bekommen Welt zusammengebrochen
Was soll ich denn nun morgen abend kochen? Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 04.11.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo Angelika!

Werde nochmals bei Deinem Wichtelchen nachhören...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 12.11.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Ich würde sagen, der Drops ist gelutscht oder? Was denn nun?

Grüße Rosinenkind

Vom 12.11.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Moin,

ich hab das jetzt nur nochmal überflogen, aber handelt es sich bei dem Problemfall um eine CKlerin, deren Account bereits auf eigenen Wunsch geschlossen wurde?

Gruß Steph \"\"

Vom 12.11.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Ey Mann, Steph Verdammt nochmal - bin stocksauer
ich bin kein Problemfall Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 12.11.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du hast Deinen Account ja auch nich geschlossen ... tztztz Na!

Aber sehr interessant, dassu das gleich auf Dich beziehst YES MAN

Gruß Steph \"\"

Vom 12.11.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Bei dir muss man auf Alles gefasst sein Was denn nun?

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 12.11.2008 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Watt soll dassn heißen, hä? FREEZE! POLICE! Lachen

Gruß Steph \"\"

Vom 12.11.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Na, wenn du das nicht weißt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 12.11.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Los, nu spuckense das aber mal ganz zackich aus ... Erst hier Andeutungen machen und dann kneifen ... tsä ... \"\"

Gruß Steph \"\"

Vom 12.11.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

nee nee, ich sach nix. Was solln denn die Leute von dir denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und außerdem fliegen wir hier bestimmt bald raus, von wegen "iss doch nich die PE" und so Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 12.11.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Pööh ... \"\"

Vom 12.11.2008 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo ihr Lieben!

Leider hab ich erst jetzt die Notizen hier gesehen. Und mit Erschrecken musste ich feststellen, dass es sich dabei wirklich um BVBdreamy gehandelt hat.

Angelika: Es tut mir so leid, dass Du kein Paket bekommen hast, aber ich lass mir was einfallen.

Letzte Woche hat noch der Mann von BVBdreamy gesagt, dass er ein Päckchen so rausschicken will, halt mit gekauften Sachen. Ich finde das eine bodenlose Frechheit, sich anzustellen. Und ich bin auch noch nicht wirklich sicher, ob sie tatsächlich im Krankenhaus ist oder einfach keinen Bock hatte.

Künftig werde ich mir da neue Regeln überlegen und hoffen, dass es dann nicht mehr so ausgeht...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 12.11.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hi Leute!

Hab die grad mal gegoogelt.... Soll ich mal anrufen? Was meint ihr???

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 12.11.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hi Miss_Maple,

ja klar,warum nicht Lächeln

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.11.2008 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... sabber sabber ...

Sagt mal ihr Lieben - wo findet ihr denn die tollen
Nudelrezepte ???

Ich bin schwer beeindruckt und begeistert von
euren Nudeleien - das möchte ich auch gerne
können !!!

LG
ella

Vom 12.11.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
@ella,

es gibt nur wenige Grundrezepte,die immer wieder variiert werden,der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Miss_Maple

Gibts was Neues Wichtige Frage

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.11.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Ich würd bei dem Gespräch ja zu gerne Mäuschen spielen YES MAN

Gruß Steph \"\"

Vom 12.11.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Steph,
nicht,daß wir neugierig sind,neiiin YES MAN

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.11.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Wihiiir??? Nimmernich FREEZE! POLICE! Lachen

Wir sind halt sehr an unserer Umwelt interessiert Na!

Gruß Steph \"\"

Vom 12.11.2008 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Schließlich gehts ja um Angelikas Päckchen FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.11.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
und um meines. FREEZE! POLICE! Sie hat sichs schließlich einfach einkassiert. GRRRRRR

Grüße Rosinenkind <<immer wieder fassungslos wegen sowas

Vom 12.11.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Na klasse Welt zusammengebrochen
Nun ist es mir auch passiert. Und ich dusselige Kuh lass noch Genesungswünsche ausrichten Verdammt nochmal - bin stocksauer
Na gut, da kann man nix machen. Werd ich am Wochenende eben meine eigenen Nudeln basteln. Hab bei Netto getrocknete Steinpilze gekauft; 40g von 3€ reduziert auf 1,50€ Lächeln

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 12.11.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
*ups ... *rotwerd* Stimmt *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.11.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Ist doch traurig,so was traurig

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.11.2008 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Und? Haste nun angerufen?
Was sagt sie?
Ich bin doch sooooo neugierig *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 13.11.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo ihr Lieben!

Noch hab ich niemanden erreicht. Aber ich werde es heute im Laufe des Tages erneut versuchen. Ansonsten trage ich ihre Adresse einfach bei allem möglichen Spam ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 18.11.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Das Warten hat ein Ende und nun kann hinter mir hier "dicht" gemacht werden. Heute kam mein "Ersatz"-Paket an.
Frechdachs war diejenige, die mir ein Trostpaket geschickt hat. Da sie /sicher auch wegen der Weihnachtsbäckerei) nun keine Zeit zum Nudeln hatte, hat sie die Schmetterlinge, die sie von Kettenkaffeetrinker bekommen hat, ins Päckchen getan.
Dazu dann noch einen großen Beutel Cantuccini (Gleich gibt es Abendessen. Danach wird die Tüte aufgemacht Lachen )
Eine Flasche mit selbstgemachtem Kräuteröl (hab schon geschnuppert. Es duftet herrlich)
Einen Tee-Adventskalender (wie cool ist das denn? Hab ich ja noch nie gesehen!)
2 Tüten mit herrlich duftendem Badesalz
2 Teelichter
hübsche Pasta-Servietten

und natürlich einen lieben Brief dazu.

Danke Küsschen , Danke Küsschen, Danke Küsschen , liebe Dachsi.
Du ahnst nicht, wie ich mich über dein Päckchen gefreut habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und nun noch das Bild
\"\"

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 18.11.2008 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Uiii, das is war ja nett von Dachsi Lachen Ein tolles Paket hast Du da bekommen, Angelika!

Wie schön, dass nun doch alles gut ausgegangen ist Lachen

Gruß Steph \"\"

Vom 18.11.2008 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Jo, Besonders witzig daran ist ja, dass ich auf diese Weise wieder an die tollen Farfalle vom Kaffeetrinker gekommen bin Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen
\"\"

Vom 18.11.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Stimmt, Du bist beim letzten Mal ja schon in den Genuss gekommen Lachen

Gruß Steph \"\"

Vom 18.11.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Wie schön, ich freu mich für Dich Angelika. Dann mache ich die Schotten dicht.

Grüße rosinenkind

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: