neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3. Süße - und herzhafte Knabbereien-Wichteln - die Pakete kommen an!!

Vom 09.09.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

das erste Paket ist angekommen. Lachen Einzelheiten folgen im Laufe des Abends. Erstmal nur soviel: es gefällt mir super! Vielen Dank liebe Wichtelmama! Küsschen

Hier gehts noch mal zum Vorgänger.

LG
neve-clark
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2008 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
Wow BOOOIINNNGG.... Das ging ja schnell!! Sicher, dass es keine Gemüsekiste ist ?!Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Wildkraut

Vom 09.09.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo neve-clark,

Herzlichen Glückwunsch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

da war deine Wichtelmama aber fix BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Dann warten wir mal ganz neugierig auf weitere Einzelheiten zu deinem Päckchen na dann...

Liebe Grüße

rübchen

Vom 09.09.2008 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

okay, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Hab auch schon ein bisschen was probiert. Lachen

Das war alles in dem wirklich super verpackten Päckchen und ist auch alles heile angekommen. Und total süß verpackt (die kleinen Schildchen sind echt niedlich):

Pfeil nach rechts ein ganz lieber Brief
Pfeil nach rechts die Rezepte (ganz toll gestaltet)
Pfeil nach rechts Kartoffel-Knabberstängel
Pfeil nach rechts Käseschnecken
Pfeil nach rechts Parmesan-Rosmarin-Cracker
Pfeil nach rechts Biscotakia me feta
Pfeil nach rechts Shortbread Cookies
Pfeil nach rechts Schwarz-weiße Schokokekse
Pfeil nach rechts Hobnobs
Pfeil nach rechts Basic Peanut Butter Cookies
Pfeil nach rechts und als Extra eine große Tasse mit einem darin gebackenen Zwiebel-Kräuterbrot

Liebe Wichtelmama, das ist alles echt klasse. Ich glaub, ich muss gleich mal weiterprobieren. Vielen Dank, du hast dir richtig viel Mühe gegeben und du bekommst auch bestimmt keinen Ärger, wenn ich nicht mehr in meinen Bikini passe. Na!

Foto folgt auch gleich, muss ich noch schnell hochladen.

LG
neve-clark

Vom 10.09.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)

\"\"

wow BOOOIINNNGG.... das hört sich ja alles lecker an neve, da beglückwünsche ich dich mal (ein bissel neidvoll Na! )

Ich stecke noch mitten in der Produktion, einiges ist schon fertig, einiges muss noch gemacht werden und dann gehts Ende der Woche auch ab, ganz schnell zu meinem Wichtelkind nach Jnewvnre Na!

Ich glaube ich weiß schon, wen ich bewichtel... bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße Kerstin
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten!

..............................................................
Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen.
Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend.

Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus.
Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein!

Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% und UHu am Muttertag 07, z.Z. 95,9kg, Ziel 82kg,

Vom 10.09.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Das klingt ja alles richtig lecker wo bleibt das ...

Mein Plan steht schon, aber magst Du mal meine Neugier befriedigen? Wie schmecken die Parmesan-Rosmarin-Cracker nach dem Versand? War mir da sehr unsicher, ob die knusprig bleiben ... Was denn nun?

LG,
Daniela

Vom 10.09.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen.

da kam ja schon ein super Paket an. BOOOIINNNGG....
Meines geht heute Nachmittag auf die Reise.
Falls meines ankommt kann ich es erst nächste Woche verkünden weil wir für ein paar Tage wegfahren.

LG
Sabine

Vom 10.09.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

so, hat etwas länger gedauert, aber hier kommt das versprochene Foto:

\"\"

@ Daniela, hab die Parmesan-Rosmarin-Cracker grade probiert und kann nur sagen, sie bleiben knusprig und schmecken lecker nach Parmesan.

LG
neve-clark

Vom 10.09.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Danke schön!! hechel...

Vom 10.09.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

podjasanem Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo !

Was seit ihr schnell . Ich muß erst noch auf meinen freien Arbeitstag warten ,

eh ich richtig starten kann .

@neve - clark schönes Päkle hast du bekommen .

Lg Podjasanem

Vom 10.09.2008 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo!

Bei mir backt gerade afjrgr im Kühlschrank kühlen ergrdugyyfyf und wenn mein Freund gestern abend nicht pypys und fgwyfgq weggegessen hätte Verdammt nochmal - bin stocksauer könnte ich mein Paket heute noch abgeben. So wirds also erst morgen vormittag.

LG,
Daniela

Vom 10.09.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Ich wollte nur kurz melden, das mein Paket auch heute angekommen ist. Lachen
Unser Nachbar hatte es angenommen und mir vorhin rübergebracht.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch schon ein wenig genascht. Na!
Vielen Dank liebe Marion für leckeren Knabbereien. Küsschen Küsschen Du hast meinen Geschmack voll getroffen. Lächeln

Eine genaue Beschreibung und Foto kommt aber erst morgen, ich war den ganzen Tag unterwegs und mach' jetzt Schluss für heute.

Liebe Grüße
Claudia

Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung

Vom 10.09.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005

\"\"

MEIN PAKET IST DAAAAAAAAAAA Lachen Lachen Lachen

und so ein leckeres, alles meins HAR HAR HAR nur für mich Na! und meinen Bauch wo bleibt das ...

danke dir liebe Wichtelmama, und enttarnt hast du mich auch schon BOOOIINNNGG....

Aber nun erzähl ich euch erstmal, was mir MEINE liebe Wichtelmama alles geschenkt hat wo bleibt das ...

Pfeil nach rechts Italienische Grissini einmal mit Oliven
Pfeil nach rechts und einmal mit Sesam, da muss ich unbedingt das Rezept noch für haben, die sind ja sooo knusprig, besser noch wie gekaufte

Pfeil nach rechts Schafkäse-Bärlauch-Öhrchen, mjam ich liebe Bärlauch, aber so, zum reinlegen wo bleibt das ...

Pfeil nach rechts Käse-Chips, lecker würzig, anders als meine Na!

Pfeil nach rechts Süße Apfelchips, man merkt kaum, das es saure Äpfel sind wo bleibt das ...

Pfeil nach rechts Erdnuss-Schoko-Crossies HAR HAR HAR meins, meins ganz alleine Lala weil zu lecker für meine Family

Pfeil nach rechts Blätterteig-Käsestangen, auch megalecker

Pfeil nach rechts Biscotti mit Schokolade, zwar sehr hart, aber trotzdem sooo lecker, genau richtig für mich olle Tunktante zum Cappuccino

Pfeil nach rechts Zimt-Honig-Mandeln, du hast recht, eine sehr klebrige Angelegenheit, die ich aber nicht missen möchte

Pfeil nach rechts ein Glas Brombeermarmelade mti Lavendel und Schwips Ey man, bin ich blau! hab ich zwar noch nicht probiert, wird aber ganz bald zum Frühstück nachgeholt

Pfeil nach rechts ein lieber Brief mit Rezepten (tolle Deko auf dem Papier, wo hast du die gefunden?)

Pfeil nach rechts ein Päckchen mit Servietten und

Pfeil nach rechts ein kleines Tagebuch

ich hab noch keine Ahnung, wer Du bist Wichtelmama, aber spätestens bei der Auflösung, werd ich das ja wissen.
hab nochmals ganz lieben Dank für dieses tolle Paket mit seinem leckeren Inhalt Küsschen

Liebe Grüße Kerstin

Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% und UHu am Muttertag 07, z.Z. 95,9kg, Ziel 82kg,

Vom 11.09.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo!

Laut Götterbote ist mein Paket gestern zugestellt worden! Fragt sich jetzt nur an wenn... na dann... . MELDE DICH WICHTELKIND... Welt zusammengebrochen

LG, das Wildkraut

PS. mich zu enttarnen wird nicht schwer sein, denn ich Hirni habe mit meinem CK-Namen unterschrieben Jajaja, was auch immer!

Vom 11.09.2008 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen Wildkraut,

das kann doch jedem mal passieren. Wird dann wahrscheinlich auch das letzte Mal gewesen sein. Na! Das wirst du dir jetzt bestimmt merken.

LG
neve-clark

Vom 12.09.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005

\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala

Liebe Grüße Kerstin

Vom 12.09.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

so und nun auch endlich meine Beschreibung.

Diese Leckereien waren alle in meinem Paket:
(und sind auch schon alle probiert Na! )

Pfeil nach rechts alle Rezepte - Handgeschrieben Achtung / Wichtig (das traue ich mich nie mit meiner Handschrift *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts Aprikosen-Würfel (super lecker, ich esse Aprikosen sehr gerne)
Pfeil nach rechts Waffelröllchen (klasse, mein Sohn wollte gleich Nachschub - ich hab' aber doch gar kein Hörnchen-Eisen Welt zusammengebrochen )
Pfeil nach rechts Olivenkekse und Bärlauchkekse (auch sehr lecker)
Pfeil nach rechts Gebrannte Walnüsse (ich liebe Walnüsse und diese sind einfach super lecker und leider .........viel zu wenig Na! )
Pfeil nach rechts Erdnusskekse (da könnte ich mich glatt reinlegen, so lecker sind die - jamjamjam... )
Pfeil nach rechts Käseplätzchen (kannte ich noch nicht, schmecken aber auch super lecker)
Pfeil nach rechts Schoko-Crossies (davon habe ich nicht viel abbekommen, aber sie müssen geschmeckt haben - mein Sohn war nur schneller als ich Na! )
Pfeil nach rechts und ein lieber Brief von meiner Wichtelmama

Also liebe Marion - Deine Auswahl war/ist spitze. Vielen liebe Dank dafür. Küsschen Küsschen
Ich werde es genießen solange noch was da ist. Na!

Und hier auch ein Foto:

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 12.09.2008 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo!

Hab gerade mein Paket weggebracht, und prompt schickt meine Nachbarin eine SMS, dass sie eins für mich hat *freu*

Warte ungeduldig auf den Feierabend!!!

LG,
Daniela

Vom 12.09.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
hallo ihr lieben,

mein paket ist auch da *freujubelhüpf*
es kam schon vor zwei tagen an, hatte jedoch vorher keine zeit zu posten *ups ... *rotwerd*

liebe wichtelmama , vielen lieben dank Küsschen Küsschen Küsschen

ich habe also ein superschönes wichtelpaket bekommen, bei dem man auch echt sieht, dass das jemand mit ganz viel liebe gemacht hat und sich auch gedanken gemacht hat Lächeln

also, ich will euch nicht auf die folter spannen YES MAN

in meinem paket waren

kartoffel-knabberstängel ( schon versucht - seeehr lecker HAR HAR HAR )
hobnots ( sehen sehr verführerisch aus, werden bestimmt auch nicht lange leben Na! )
shortbreadcookies ( bin ich schon gespannt, ich mag shortbread eh sehr gern Lächeln )
käseschnecken ( die wirds am we bestimmt zu einem gläschen wein geben Ey man, bin ich blau! )
schwarz-weisse schokokekse ( sehen auch sehr knusperig aus, also genau was für mich )
peanut butter cookies ( bestimmt lecker Lächeln )
parmesan-rosmarin-cracker ( liest sich schon lecker, sehen auch so aus Lächeln )
biscotakia me feta ( kenne ich - noch - nicht, aber das wird sich ändern HAR HAR HAR )

und ein lieber brief Lächeln

liebe wichtelmama, du hast mir eine ganz grosse freude gemacht !!!
ob ich allerdings teilen werde... .das weiss ich noch nicht HAR HAR HAR YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

leider waren allerdings keine rezepte dabei Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
ohne probiert zu haben weiss ich ja jetzt schon, dass ich einige rezepte auf jeden fall auch selber machen möchte Let´s cook baby!
bitte bitte lass mir die doch noch zukommen !!!
danke Küsschen

lg biggi

die jetzt dann sich an die leckeren sachen macht wo bleibt das ...

Vom 12.09.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

@ biggi, du hast ja genau das gleiche bekommen wie ich. Hatten wir etwa die selbe Wichtelmama? Oder ist das Zufall?

Ich habe heute morgen mein Paket weggebracht. Ich hoffe, es kommt heile an. Da ich ja ab Sonntag im Urlaub bin, könnte ich im Notfall erst in zwei Wochen für Ersatzt sorgen. Aber das wird hoffentlich nicht notwendig sein.

LG
neve-clark

Vom 12.09.2008 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo, ich nochmal,

ich hab was vergessen *ups ... *rotwerd*

ich hab noch ein megalecker riechendes kräuterbrot, wohl in der tasse gebacken ( mit der tasse, die ist mit dabei ! ) bekommen Lächeln

@ neve-clark
also zufall glaub ich jetzt net, das wäre schon sehr zufällig YES MAN ( toller satz Jajaja, was auch immer! )
vielleicht hat eine wichtelmama zwei pakete verschickt ?

lg
biggi

Vom 13.09.2008 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

podjasanem Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo !

Auch mein Paket ist gestern angekommen u.

sooooooooooooooooooooooo leckere Sachen waren darin .

Pfeil nach rechts Müsliwürfel
Pfeil nach rechts Nutellabirnen (mmh -jamm,jamm)
Pfeil nach rechts gebrannte Mandeln (schmecken köstlich )
Pfeil nach rechts Käsecracker ( ich mag Käse sehr gern )
Pfeil nach rechts Tortillachips
Pfeil nach rechts schöne Servietten
Pfeil nach rechts eine Duftkerze
Pfeil nach rechts und eine ganz lieb geschriebene Karte

Liebe Wichtelmama Sabine ,du hast mir eine große Freude damit gemacht
u. mich noch dazu an meinem Geburtstag überrascht (habe damit noch
garnicht gerechnet ). Es ist alles sehr gut gelungen u. sehr schmackhaft.
Freu mich schon auf heute Abend , da wird weiter geknabbert.
Vielen Dank u. liebe Grüße auch an Wolfgang u. den ,,armen "Langohr .

Foto ist in meinem Fotoalbum hinterlegt , wenn jemand so lieb wär es einzustellen .

LG Podjasanem

Vom 13.09.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo podjasanem,

ein tolles Paket hast du da bekommen Lachen
bitteschön:

\"\"

Liebe Grüße

rübchen

Vom 14.09.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo,ihr Lieben,

nun möchte ich erst einmal ein Missverständnis aufklären Achtung / Wichtig

Bei dem Paket von Biggi *erdbeersahnetorte*handelt es sich nicht um ihr Süße- und herzhafte Knabbereien-Wichtelpaket Sicher nicht! Sicher nicht! sondern um ein privates Überraschungspäckchen Achtung / Wichtig

Also darf sie sich nun noch über ein weiteres Päckchen freuen Lachen

Liebe Grüße

rübchen

Vom 14.09.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo!

Laut Hermes ist mein Paket seit dem 10.09. zugestellt. Leider gab es aber noch keine Rückmeldung von meinem Wichtelkind... traurig Muss ich jetzt davon ausgehen, dass es nicht gefallen hat Welt zusammengebrochen Oder noch schlimmer: alles zerbröselt und in seine Bestandteile zerfallen ... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Erlöst mich doch endlich! Ist ja noch schlimmer als die Warterei auf sein eigenes Paket...

LG, das Wildkraut

Vom 15.09.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005

\"\"

so mein Wichtelkind darf sich freuen, den Ihr Paket geht heute auf die reise, und kommt denn hoffentlich auch schnell an.

ach und übrigends... auch Sunnycools Wichtelkind darf sich freuen, denn sein Paket nehm ich nachher mit zur Post mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße Kerstin

Vom 15.09.2008 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo,

soeben hat der Götterbote bei mir geklingelt und mir mein Wichtelpaket gebracht **freuhüpf**

und folgendes hat mir meine allerliebste Wichtelmama ... eingepackt:

Pfeil nach rechts würzige Mandeln *hab schon gekostet,sehr gut Lachen *
Pfeil nach rechts Käseplätzchen *lecker*
Pfeil nach rechts Shrewsbury bisquits *hab ich noch nie probiert,bin schon gespannt,wie sie schmecken hechel... *
Pfeil nach rechts Pesto-Kringel *mag ich auch sehr gerne*
Pfeil nach rechts Knusper-Müsli *super,meins ist gerade leer geworden Na! *
Pfeil nach rechts Schokoladenkekse *lecker*
Pfeil nach rechts getrocknete Cranberries *mag ich sehr gerne hechel... *
Pfeil nach rechts eine Gefrierbox mit Grundteig für Schokoschnitten *die werden gleich heute Mittag gebacken*

und alles war in sehr schöne Kaffe-Pads-Dosen verpackt Achtung / Wichtig
Vielen Dank für dieses tolle OH TANNE... -Paket Küsschen Küsschen Liebe Wichtelmama neve-clark,du hast genau meinen Geschmack getroffen Lachen .
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub Achtung / Wichtig

Und hier könnt ihr es bestaunen:

\"\"

Liebe Grüße

rübchen

Vom 15.09.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ui, ui, ui,
was sind das alles lecker Pakete!!! Da tropft mir ja schon alleine vom Lesen der Sabber auf die Tasten!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hi hallo, Ihr lieben Mit-wichtler,-innen,
boa, da sind aber wirklich tolle Knabbereien angekommen! Ich harre hier ja noch aus und warte ganz brav mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh auf mein Päckchen. Doch einen Vorteil hat es ja, wenn man/Frau sich nur satt sehen und nicht satt essen kann:
die Kalorien bleiben schön auf der anderen Seite des PC's. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ne, im Ernst, ich freue mich mit jedem Wichtelkind, dass sein Päckchen schon erhalten hat. Bisher ist ja wohl auch alles gut und heil angekommen, aus das/die von mir verschickten! Puh, immer schön zu lesen!!!
Nun warte ich wirklich gaaaaaaaaaaanz geduldig, bis auch bei mir der Postmann zwei mal klingelt (oder die Postfrau, oder auch nur einmal - egal, ich werde das Paket auf alle Fälle sofort eifrig an mich reißen!) *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Mensch, da ging mein Temperament doch schon wieder mit mir durch! Ich setzt mich jetzt brav hin, drehe Daumen und warte, warte, warte..........................

Liebe Grüße an alle Mit-warter, -innen

Martina

Vom 15.09.2008 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ups, streiche ein s bei dass! Sorry, aber Ordnung muß sein!

Vom 16.09.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Guten morgen,

die enttarnten Wichtelmamas können ab sofort gerne ihre Rezepte in diesem Thread posten:

www.chefkoch.de/forum/2,68,422357/3-Suesse-und-herzhafte-Knabbereien-Wichteln-die-Rezepte.html

Liebe Grüße

rübchen OH TANNE...

Vom 16.09.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
1.280 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

bin ganz schön nervös... Mein Paket ist nämlich unterwegs. Liebes Wichtelkind, bitte gleich posten.

Viele Grüße

Vom 16.09.2008 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo!

Nachdem meine Nachbarin und ich uns die letzten Tage permanent verpasst haben, habe ich jetzt eeeendlich mein Wichtelpaket ... natürlich schon aufgemacht und ein wenig genascht Na!

Und das war drin:

Pfeil nach rechts Pistazien-Pinien-Orangen-Cracker
Pfeil nach rechts Mediterranes Gebäck
Pfeil nach rechts Zimtstangen
Pfeil nach rechts Pesto-Rosso-Schnecken
Pfeil nach rechts Käse-Croutons
Pfeil nach rechts Prussiens Salés
Pfeil nach rechts Caramel mit gesalzenen Erdnüssen

dazu noch

Pfeil nach rechts die Rezepte auf edlem Papier
Pfeil nach rechts eine süße Katzenkarte mit lieben Grüßen

Liebes "Wildkraut", ein dickes Danke schön für so ein tolles Paket! Alles war ganz sicher verpackt und eingetütet, von den Karamellen kann ich jetzt schon kaum die Finger lassen (sie lösen sich klasse von dem Papier, keine Sorge!).

LG,
Daniela

Vom 16.09.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

podjasanem Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo !

Bin schon etwas beunruhigt , mein Päkchen ist am Freitag (12.09.08)
mit DHL raus und es hat sich immer noch keiner gemeldet , das es
angekommen ist traurig !!!!!!!

Hoffe der gelbe ... hat nicht alles selbst aufgegessen .

Bitte meldet euch , wenn das Päkle angekommen ist !

LG Podjasanem

Vom 16.09.2008 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo meine Lieben!

Boah bin ich froh, dass die Karamellen vom Papier lassen können Na!
Liebe Daniela, ich freue mich, dass dir das Paket gefällt. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!

Und:
Ich habe heute auch mein Paket erhalten:
Drin befanden sich

Pfeil nach rechts gebrannte Macadamia-Nüsse
Pfeil nach rechts gebrannte Mandeln
Pfeil nach rechts Pesto-Schnecken (mit selbstgemachtem Pesto Roso)
Pfeil nach rechts Käsefüße
Pfeil nach rechts Knusprig-scharfe Chasewkerne
Pfeil nach rechts Bassumer
Pfeil nach rechts Müsli-Kekse

dazu noch

Pfeil nach rechts 2 Päckchen löslichen Kaffee (damit man die leckeren Sachen auch richtig genießen kann)
Pfeil nach rechts Verwöhn-Badesalz (genau was ich zur Zeit brauche Lachen )

Lieber Wichtelpapa! Vielen Dank für die vielen Leckereien, mal gucken wie ich die alle in meine Abnehmpläne unterbringen kann na dann... Die Müslikekse werden morgen auf alle Fälle mit zur Arbeit genommen *Freu Lachen *

Ganz arg liebe Grüße
das Wildkraut

PS: In meinem Fotoalbum ist ein Bild vom Päckchen hoch geladen.

Vom 16.09.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Übrigens sind es

Pfeil nach rechts Knusprig-scharfe CASHEWKERNE *ups ... *rotwerd*

LG, das Wildkraut

Vom 16.09.2008 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu Ihr lieben,

gerade sind die letzten Sachen im Backofen und ich hoffe, dass sie nun schnell genug abkühlen, denn dann kann mein Paket morgen hoffentlich rausgehen. Lachen

Bin schon gespannt, was ich dann aus meinem Paket auspacken darf, wird bestimmt wieder lecker wo bleibt das ...

Wünsche Euch allen noch einen tollen Abend -vielleicht ja schon mit Euren Knabbersachen auf dem Sofa Küsschen

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -...!\"\"

Vom 17.09.2008 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

hier das Foto von Wildkraut's Päckchen:

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 17.09.2008 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

auch ich habe mein Päckchen erhalten!!!!

Pfeil nach rechts Marzipankartoffeln (hab ich noch nie selber gemacht)
Pfeil nach rechts Actifry-Mandeln
Pfeil nach rechts Grissini (wollte ich schon xmal backen)
Pfeil nach rechts Süße Wurst (sieht echt gut aus)
Pfeil nach rechts Müsliriegel
Pfeil nach rechts Ketchup (brauchen wir leider immer literweise *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts Stachelbeer-Rhabarbermarmelade (die esse ich morgen zum Frühstück)
Pfeil nach rechts Rezepte und ein ganz lieber Brief

Liebe Andrea,

vielen Dank für die leckeren Sachen. Du hast tolle Dinge hergestellt, die mir bestimmt schmecken werden. Küsschen

Ein Foto gibt es später.

Liebe Grüße Heike

Vom 17.09.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Claudia,

vielen Dank für das Einstellen des Bildes Küsschen

LG, das Wildkraut

Vom 17.09.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo,
also, wenn ich nun richtig nachgezählt habe, sind bisher 8 Pakete angekommen! Supi, das ist ja schon mal mehr als die Hälfte! Ich warte immer noch gaaaaaaaaaaaanz lieb und geduldig auf mein Päckchen, denn wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! So erfreue ich mich schon mal an den Paketen der bereits beschenkten Wichteln und grüße mit einem Extra-Gruß meine Mit-Wichtelpaket-Warter-innen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viele Grüße

Martina

Vom 17.09.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo,

nun geht es in den Endspurt na dann...
nur nicht drängeln,Tinchen Na!
Achtung / Wichtig Der Versand ist noch bis zum 20.09. Achtung / Wichtig

es sind ja schon viele tolle Pakete angekommen Lachen

folgende Wichtel haben noch kein Paket:

2. Silberfüchsin

3. erdbeersahnetorte

5. Binsche

6. Phoenix

10. tiniwini

11. Revange

13. sunnycool

LG rübchen

Liebe Grüße

rübchen

Vom 18.09.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005

\"\"

laut Sendungsauskunft ist mein Paket bereits im Anflug, besser Anreise, es muss nur noch zu gestellt werden,
wate gaaanz geduldig darauf, das sich mein Wichtelkind denn hier meldet, hab ja schon nen Verdacht, wer es sein könnte Lala

Liebe Grüße Kerstin

<verlinkte Signatur von Admin entfernt>
Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% und UHu am Muttertag 07, z.Z. 95,9kg und halten, Ziel 82kg,

Vom 18.09.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Och Rübchen,
ich drängle doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, ich doch nicht, I C H bin doch die Ruhe in Person! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Na! Na! Na! Na! Na!
Oh weh, ich merke schon, ich werde mich das nächste Mal lieber bei einem Wichteln anmelden wo mich die Veranstalterin nicht so gut kennt! Na! Küsschen Na!
Ne, is mir schon klar, dass der Versandzeitraum noch mega-lange 2 Tage dauert. Und dann muß man/Frau ja auch noch die Versandzeit dazu rechnen. Aber spätestens ab dem 25. darf ich nervös werden, oder???

Liebe Grüße

Martina

Vom 18.09.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
ich hab es, hab es, hab es. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
auch wenn der (erste) schreck recht groß war,
den mein packet kam zurück *kicher*
also nur das packet, nicht der inhalt.
den schreibfehler habe ich SOFORT wieder erkannt.

war ganz nett, da der poster gerne die pakete in den
eingang zum büro stellt und ich es da nicht gleich entdecke.
wir sind also schon am losfahren,
den ganzen tag auf außentermin,
noch mal abgebremst und meinen schatz als beifahrer
das teil auf den schoß gegeben.

er durfte dann beim fahren auspacken,
nachdem er versucht hat mich zu überzeugen,
ich solle doch warten bis wir heute abend wieder zuhause sind
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

jaaaaa, sicher, warten....... Sicher nicht!
auf der autobahn wurde ich dann mit dem inhalt gefüttert
und musste raten was das ist. *kicher*

superlecker alles ohne außnahme. wo bleibt das ...
das habt ihr verpasst:
Let´s cook baby! Käsefüße
sehr lecker abgewürzt
Let´s cook baby! Käsechips
die finde ich besser als meine *ups ... *rotwerd*
Let´s cook baby! gebrannte Mandeln mit Chilli
sehr gutes chilli hast du Na!
Let´s cook baby! schokocrossies
zum reinsetzen
Let´s cook baby! grissini
auch sehr lecker gewürze drin
Let´s cook baby! Müsli Kekse
bohhh, so schmatz
Let´s cook baby! Mandel Rosinen Bassumer
kannt ich noch gar nicht und die esse ich ganz alleine
schatz mag keine rosinen *heheheheh*
Let´s cook baby! kräcker
kann das sein das da das rezept fehlt???
bitte haben will, die habe ich auch noch nie gemacht

dazu noch
... scharfes Tomatengelee mit Chili
*majammjammjam* ideal zum tippen
... Tropic Marmelade
auch meins die zusammensetzung mag ich gerne

nein ich bin noch nicht fertig *ätsch*
Pfeil nach rechts 2 beutel nescafe
prima das wandert gleich ins büro
Pfeil nach rechts 2 Beutel Chai Tee
der wird heute gleich aufgegossen, mein lieblingstee
Pfeil nach rechts 1 Dose Lambrusco red
*löööölll* das es so was schon in dosen gibt, klasse
Pfeil nach rechts Drestner Bade Essenz
toll, ich möchte morgen eh in die wanne zum entspannen

natürlich auch ein rezeptheft,
das kommt so wie es ist in meinen ordner.
das schaffen nicht alle rezepte die ich beim wichteln bekomme.
da kann finefee sich wirklich was drauf einbilden.
danke fürs rezept für die chips,
genau so mache ich die mir auch immer. Küsschen

bild gibt es außnahmsweise keines mehr,
wir müssten dann unsere zufriedenen bäuche ablichten.
wollen ja nicht das jemand in ohnmacht fällt *gggg*

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg;
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
50 Pfund geschafft am 02.06.08
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 18.09.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo phoenix64w,

da hast du aber ein tolles Paket bekommen Lachen

somit warten folgende OH TANNE... noch auf ihr Paket:

2. Silberfüchsin

3. erdbeersahnetorte

5. Binsche

10. tiniwini

11. Revange

13. sunnycool

Liebe Grüße

rübchen

Vom 18.09.2008 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005

\"\"

wat bin ich froh, das mein paket gut angekommen ist,
ich musste bei deiner erzählung lachen phoenix,
du schreibst so lustig und herzerfrischend, da kann man nur lachen,

allen wartenden wichteln wünsche ich noch etwas geduld, eure pakete kommen sicher auch gleich um die ecke

Liebe Grüße Kerstin

<verlinkte Signatur von Admin entfernt>
Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% und UHu am Muttertag 07, z.Z. 95,9kg und halten, Ziel 82kg,

Vom 19.09.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

wollten nur kurz vermelden, dass unser Paket heut Morgen kurz nach dem Frühstück ankam. Näheres zum Inhalt später, wir müssen jetzt erstmal was schaffen. Lachen

Wir haben uns riesig gefreut über die Leckereien, soviel sei schonmal verraten... Na!

LG
Sabine

Vom 19.09.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo,

hier ist die aktuelle Warte-Liste:

2. Silberfüchsin

3. erdbeersahnetorte

10. tiniwini

11. Revange

13. sunnycool

Liebe Grüße

rübchen

Vom 19.09.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Huhu,

ich kann auch von der Warteliste runter Lachen
Bin gerade etwas in Eile und melde mich deswegen morgen. Aber schon mal lieben Dank an meine Wichtelma, es ist eine tolle Zusammenstellung Küsschen

Grüßle \"\"
_____

Vom 20.09.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Guten Mittag,

hier sind nun also die Köstlichkeiten, die ich gestern Nachmittag auspacken durfte:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts natürlich die Rezepte wo bleibt das ...
Pfeil nach rechtseine Tüte Schokoknusperflocken (toll, die hatte ein ehemaliger Kollege immer mit bei der Arbeit, lecker!)
Pfeil nach rechtsPesto-Schnecken
Pfeil nach rechtsKäse-Nuss-Makronen
Pfeil nach rechtsThymian-Parmesan-Grissini
Pfeil nach rechtsApfel-Chips
Pfeil nach rechtsZucker-Schnecken
Pfeil nach rechtsSalz-Kümmel-Stangen

Liebe Podjasanem, wir begegnen uns ja nicht das erste Mal bei einem Wichteln Na! und ich habe mich wirklich sehr über das Paket gefreut. Die Apfel-Chips habe ich selbst auch gemacht Lachen und die anderen Sachen sind neu für mich. Besonders freue ich mich auf die Pesto-Schnecken (ich liebe doch Pesto) und die Thymian-Parmesan-Grissini (lecker, Thymian!).
Es ist eine sehr schöne Zusammenstellung und ich danke Dir sehr für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast.
Heute und die kommenden Tage werde ich mich ordentlich durchtesten und die Rezepte in Ehren halten.

Vielen Dank für das tolle Päckchen Küsschen

Grüßle \"\"
_____

Vom 20.09.2008 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

podjasanem Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo !

Blums , der Stein von meinem Herzen fällt !

Bin ich froh , das das Päckchen doch noch angekommen ist , hatte es schon am
letzten Freitag abgeschickt u. war ganz verzweifelt , das es immer noch nicht da
war . Wollte heute schon das 2. nachsenden .

Ich freu mich natürlich ,das dir die Sachen gefallen u. natürlich hoffentlich auch
schmecken .

Wünsche allen ein schönes WE .

LG podjasanem

Vom 20.09.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo ihr Lieben,

so nun endlich zu der Aufzählung unseres Paketes:

Pfeil nach rechts eine schöne Pappschachtel mit Feenküssen und Schneewittchens Küssen
Pfeil nach rechts eine weitere schöne Schachtel mit Käsewölkchen und Olivenölcräckern (die sind soooo lecker)
Pfeil nach rechts ein Glas mit Apfelchips
Pfeil nach rechts Schoko Dinkel Poppers in einer ganz schicken Teedose aus Metall (haben wir schon halb leer gefuttert *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts eine Packung Tee "Chinesischer Liebestraum" mit sehr interessanten Zutaten Na!

Alles war sehr schön verpackt und beschriftet, nur die Feenküsse haben bei der Post etwas gelitten. Was wir schon probiert haben ist sehr sehr lecker gewesen und schon fast alle... hechel... Du hast unseren Geschmack sehr sehr gut getroffen. Küsschen
Würd mich sehr freuen wenn wir noch die Rezepte bekommen könnten? YES MAN

@podjasanem: Wir freuen uns, dass unser Paket so gut bei dir ankam, war reichlich turbulent vor unserem Urlaub. Aber jetzt sind wir ja frisch erholt. "Langohr" ist auch wieder fit Lachen

Liebe Grüße
Sabine

Vom 20.09.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
Hallo,

mein Paket ist noch nicht da! Welt zusammengebrochen Was habt ihr alle für tolle Pakete bekommen. Ich will auch eins... Welt zusammengebrochen

Viele Grüße

Vom 20.09.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo,

hier ist die aktuelle Warte-Liste:

3. erdbeersahnetorte

10. tiniwini

11. Revange

13. sunnycool

Liebe Grüße

rübchen

Liebe Grüße

rübchen

Vom 20.09.2008 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnycool Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2005
156 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

erstmal allen sagen das ihr Schöne paket bekommen habt. Ich muss leider noch warten wie ein paar andere auch so weis ich jedenfalls das ich nicht vergessen würden bin hoffe ich jedenfalls versand raum war ja bis heute also noch zwei tage warten dann müste ja was dasein .

also frust schokolade essen und kaffee trinken bis das paketbote klingelt hechel...

gruss Sven

Vom 21.09.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich war nicht zuhause *ups ... *rotwerd*

nun ist mein wichtelpaket da Lächeln
das andere war nur ein überraschungspaket, aber als wichtelpaket getarnt- sehr raffiniert ...

meine liebe wichtelmama hat mir ins paket getan

schoko-crossies ( mag ich immer HAR HAR HAR )
paprika-mandeln ( bin ich gespannt drauf)
kerniges knäckebrot ( da bin ich sowas von gespannt drauf, hab das noch nie selbergemacht,sieht schonmal super aus ! )
käsegebäck mit haferflocken
sesam-taler
schoko-cookies ( mjam wo bleibt das ... )
ein sehr liebes rezeptheft, einen brief und
kaffee-tee-duft-lichter ( ich lieeebe sowas ! )

liebe wichtelmama, vielen lieben dank dafür Küsschen
du hast mir echt eine grosse freude gemacht Lächeln

ich weiss, du hast mich vor kurzer zeit auch shconmal bewichtelt, weiss nur leider spontan trotzdem net, wer du bist *ups ... *rotwerd*

mein packet geht leider erst morgen raus, habs wegen jobstress ,krankheit und nicht-daheim-sein leider net eher geschafft Was denn nun?
dafür hat dann mein wichtelkind noch was, wenn wenn alle anderen schon aufgegessen haben Let´s cook baby!

und vielen dank auch rübchen fürs organisieren Küsschen

lg
biggi

Vom 22.09.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Da waren's nur noch drei:

10. tiniwini

11. Revange

13. sunnycool

Na ja, wie Sunny schon geschrieben hat: noch 2 Tage können wir ruhig BOOOIINNNGG.... warten bevor wir uns ernstlich Sorgen machen müssen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh HAR HAR HAR Sicher nicht! Jajaja, was auch immer!

Alles wird gut! Hoffentlich! Irgendwie! Irgendwann! Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

LG

Martina

Vom 22.09.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
Hallo,

so nun ist es raus: I c h habe das schönste Wichtelpaket von allen bekommen! Lächeln

Gerade eben brachte es der Bote. Ein Paket mit diesen tollen Knabbereien - voll mein Geschmack:

- Haselnuss-Schoko-Schnecken
- Schokoladen-Cantuccini (kenne ich ja überhaupt noch nicht)
- Salzlocken (passend zu meiner Frisur)
- Herzhafte Plätzchen
- Käsestangen (hhmmmmhh)
- Schoko-Crossis (habe ich gerade unter meinem Bett versteckt!)

Und natürlich die passende Rezepte und eine liebe und hübsche Karte.

Liebe Claudia, du warst so fleißig! Ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Man spürt mit welch einem Eifer du diese Leckereien gezaubert hast.

Und überhaupt: Das tolle ist, dass das Paket heute pünktlich zu unserem Hochzeitstag ankam. Mein Göga und ich werden heute Abend mit diesem Paket feiern. Dazu gibt es dann ganz nach hessischer Art ein Ebbelwoi.

Viele Grüße Küsschen

Vom 22.09.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
PS: In meinem Fotoalbum ist ein Bildchen von den Leckereien.

Und auf keinen Fall unerwähnt soll das Füllmaterial bleiben: Popcorn. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

Vom 22.09.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo!

Also so langsam mache ich mir Sorgen, warum denn mein Paket nicht ankommt. Habe es diesmal extra mit der Post geschickt, weil Hermes mich so oft geärgert hat. Will sowieso nachher noch ein paar Briefe wegbringen, da werd ich mal in meiner Postfiliale nachfragen, die haben diesen "Paket-Briefkasten" relativ neu, vielleicht hat keiner reingeguckt *lach*

LG,
Daniela

Vom 22.09.2008 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
OH, oh, oh,

da waren es dann nur noch zwei! Und ich bin mit dabei! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Sunny, hast Du noch was von Deiner Frust-Schokolade übrig? Dann bitte gib mir doch mal ne Runde aus, ja? Na!
Jetzt drücken also noch wir beide die Sünder- äh, nein, meine natürliche die WARTE-Bank! Also, mal schön die Daumen raus und damit gedreht! Harren wir gemeinsam der Dinge (Kekse), die da hoffentlich bald kommen!

LG

Martina, die sich doch soooooooooo gerne in Geduld üben würde, doch das klappt nicht wirklich gut Sicher nicht! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 23.09.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

hab jetzt endlich das Bild in meinem Album, wenn bitte einer so nett wäre und es hier reinstellt?

LG
Sabine

Vom 23.09.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen,

ich stelle euch mal eure Bilder rein. Na!

Hier ist das Foto von Revange:

\"\"

Und hier das Foto von Sabines Paket:

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 23.09.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
@Claudia: vielen Dank! Küsschen

LG
Sabine

Vom 23.09.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
Hallo Claudia,

ein dickes Küsschen für dich. Danke.

Viele Grüße

Vom 23.09.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo,

da sind ja wieder schöne Pakete angekommen Lachen
nun haben wir noch 2 Warte- OH TANNE... bei denen die Paete noch unterwegs sind Was denn nun?
dann hoffen wir mal,dass sie bald eintrudeln na dann...

@batgirlkiel:bei der Post hatten wir hier auch erst ein Paket dabei,das ewig gedauert hat (über eine Woche,soweit ich informiert bin...... GRRRRRR GRRRRRR

@tiniwini:das Angebot mit den Keksen steht noch Na!

Liebe Grüße

rübchen

Vom 24.09.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnycool Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2005
156 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ,

heute ist auch mein Paket gekommen habe mich riesig drüber gefreut und die spannung ist auch wie der bote geklingelt hat gleich angestiegen und die neugier auch.

Also drin war ein brief und die rezepte.

Pfeil nach rechts Pesto-Schnecken
Pfeil nach rechts Eierlikör-Kokos-Kugeln
Pfeil nach rechts Crema di Limoncello
Pfeil nach rechts Fruchtige Müsliriegel
Pfeil nach rechts Kartoffel-Knabber-Stängchen
Pfeil nach rechts Fruchtige Schoko-Streifen
Pfeil nach rechts Flammende Herzen
Pfeil nach rechts Chewy Chocolate Creamcheese Cookies
Pfeil nach rechts Erdnussbutterwölkchen
Pfeil nach rechts Würzige Nüsschen

Recht herzlichen dank Wichtelmama jetzt sind die nächsten abende gerettet mit leckeren knabberein

Das Bild vom paket folgt

gruss Sven

Vom 24.09.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Oh weh, oh weh,
da sitze ich also nur noch ganz alleine auf der Wartebank! zum Heulen traurig Welt zusammengebrochen
Aber natürlich freue ich mich für alle anderen Wichtelkinder, die ihr Päckchen schon bekommen haben.
Vielleicht hat die Post ja auch mit mir noch ein Einsehen und bringt mir morgen dann meine Leckereien. Denn für heute ist die Postfrau schon fertig mit unserer Straße. Bitte, bitte drück mir alle mal die Daumen!

LG

Martina

Vom 24.09.2008 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo,

@sunnycool:das freut mich aber,dass dein Paket endlich eingetrudelt ist Lachen
@Martina:ich hoffe,dass dein Paket nun auch bald kommt Was denn nun? deine Wichtelmama hat es ja schon lange abgeschickt Was denn nun? Was denn nun? ........
ich schieb dir gleich mal einen Wartekeks rüber Na!

Liebe Grüße

rübchen

Vom 24.09.2008 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Martina,

auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Paket bald erhalten wirst.
Das Päckchen für mich war auch eine ganze Weile (eine Woche) unterwegs, es war die Schneckenpost Was denn nun?

Dafür wirst Du bestimmt ein ganz tolles Paket erhalten, welches Dich für die Wartezeit entschädigt Lächeln

Grüßle \"\"
_____

Vom 24.09.2008 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005

\"\"

so dann zeig ich euch mal Sunnycools Paket vorm plündern wo bleibt das ...
ich durfte ja auch mal probieren, und einiges ist total lecker und werden wir sicher bald nachmachen, -backen und herstellen.

Aber nun zum Bild:
\"\"

Liebe Grüße Kerstin

Vom 24.09.2008 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005

\"\"

ach und natürlich drücke ich dir Martina auch die Daumen, das dein Paket gaaaanz schnell bei dir ankommt.

Liebe Grüße Kerstin

Vom 24.09.2008 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnycool Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2005
156 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke sehr liebe Wichtelmama

erdbeersahnetorte

paar knabberein schon probiert und sind lecker teilweise mit sucht faktor verbunden

Vom 24.09.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo sven,

schön, dass dein paket heute angekommen ist und dir gefällt und schmeckt Lächeln

ich glaub, ich war auch leicht zu erraten ...

@ martina

ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten Was denn nun?

lg
biggi

Vom 25.09.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo, all Ihr lieben Daumendrücker-,innen,
es hat gewirkt, es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Ich könnte platzen vor Glück! So ein tolles Paket, dafür hätte ich auch noch länger gewartet, wenn es denn hätte sein müssen. Aber so ist es mir schon lieber! Wirklich, ich bin total platt!
Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Wichtelmama aus K. Lächeln Ich freue mich wirklich sehr über Deine Gaben, sie sehen so lecker aus und duften auch so. Als erstes habe ich mich einmal tüchtig daran satt gesehen, denn ich hatte meiner Familie versprochen mit dem Probieren zu warten, bis alle 4 versammelt sind. Mein Sohnemann (13 J.) konnte es aber nicht bis zum Abend aushalten, hatte sich gleich mal die Packung mit den Knabberstangen geschnappt! Konnte sie gerade noch seinem Gierschlund entreißen und ihn mit einem Amarettini trösten. Auf mehr muß er bis zum Abend warten! Nun stehen diese wundervoll prall gefüllten Tüten auf dem Eßzimmertisch und sehen zum Anbeißen aus. Dazu noch die hübschen Herbstservierten - ein Traum!!! Küsschen Küsschen Küsschen
Aber jetzt lasse ich erst einmal alle Mitwichtler-, innen an meinem Paket teil haben. Also, ich durfte auspacken:

Pfeil nach rechts gebrannte Mandeln mit einem Hauch von Chili (interessant, kenne ich noch nicht)
Pfeil nach rechts Sesamkrokant (fehlt leider das Rezept, bekomme ich es bitte noch???)
Pfeil nach rechts Orangen-Schoko-Plätzchen (yammy, ich liebe Schoki)
Pfeil nach rechts Eierlikörkugeln (meins MEINS M E I N S )
Pfeil nach rechts Amarettini (was riechen die lecker, DIE habe ich auch schon probier - bitte nicht weiter sagen)
Pfeil nach rechts Knusperstangen mit Tymian-Rosmarin (hoffentlich läßt mein Sohn was über)
Pfeil nach rechts Pesto-Schweineohren (wollte ich schon immer mal probieren, freu ich mich schon drauf zu kosten)
Pfeil nach rechts Biscotakia me feta (hab ich selbst auch gewichtel, mal schauen, wie diese schmecken)
Pfeil nach rechts Knuspermais, gesalzen (auch hier fehlt leider das Rezept, aber so etwas habe ich noch nie gesehen,
geschweige denn probiert!)

Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte
Pfeil nach rechts (fast) alle Rezepte auf Karten

Nochmals vielen, vielen Dank für dieses liebevoll gepackte Päckchen, es hat gleich 4 Menschen glücklich gemacht! Das Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt, ich bin total im Glück. Jetzt werde ich noch auf meinen Mann warten und dann geht das Kosten endlich los. Noch 5 Min, dann aber............................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

@ Rübchen: vielen Dank für die Organisation! Küsschen Das nächste Mal mußt Du mich nicht erst noch lange überreden!

Da ja nun alle Wichtelkinder beschenkt wurden kann ja nun die Auflösung folgen. Aber für mich ist sie eh nicht mehr notwendig, ich habe sowohl mein Wichtelkind als auch meine Wichtelmama enttarnt YES MAN YES MAN YES MAN
Jetzt werde ich mal noch meine Rezepte im Rezept-Fred posten!

Allen hier ganz liebe Grüße

Martina

Ps: Foto ist in meinem Profil. Würde es bitte eine Krönchen-Prinzessin einstellen? Vielen Dank schon mal! Küsschen

Vom 25.09.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muck05  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Martina,

hier ist Dein Foto:

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 25.09.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Claudia,
vielen, vielen Dank für's Foto einstellen! Küsschen So können nun alle hier an meiner Freude teil haben!!!

LG

Martina

Vom 25.09.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo Tinchen,

das ist ja sehr schön,dass dein Päckchen endlich eingetrudelt istLachen Lachen
Dann sind ja nun alle angekommen **freu**

Hier ist die Auflösung:

www.chefkoch.de/forum/2,68,424238/3-Suesse-und-herzhafte-Knabbereien-Wichteln-Die-Aufloesung.html

Liebe Grüße

rübchen

Vom 25.09.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo rübchen,
ja, ich kann es immer noch kaum fassen: so viele Leckereien! Vielleicht können wir jetzt ja mal das ein oder andere Kekschen tauschen? Oder hast Du Deine etwa schon alle verputzt? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG

Martina

Vom 25.09.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Huhu tinchen,

au ja Achtung / Wichtig wo bleibt das ...
ich hab noch welche versteckt FREEZE! POLICE! hab dir schon im anderen Thread geantwortet Na!

Liebe Grüße

rübchen

Vom 26.09.2008 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

schön, dass jetzt alle ihr Paket erhalten haben. Ich bin schon auf manches Rezept neugierig.

Liebe Grüße Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: