mein sommerwichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Teil 2
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
dann machen wir mal hier weiter und warten voller Ungeduld auf die letzten Pakete. Den vorherigen Thread koennt ihr hier finden. Und hier habe ich einen Rezepte-Thread aufgemacht!! Bitte tragt Euere leckeren Rezepte ein! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
Mein Wichelpaket kam bereits am Samstag an.... Da meine Lieferadresse unser Geschäft ist wo ich bis heute Mittag noch nicht war, hatte ich leider keine Kentniss von dem Paket ... Eine Angestellte hatte das angenommen und mir sang und klanglos heute Mittag hingestellt.... Danke dir Liebe Malinweber für die tollen Sachen... Das Konfekt ist bisschen verlaufen, schmeckt aber super lecker... kenne das eigentlich nur von Quitten das man Konfekt machen kann... die anderen Sachen habe ich noch im Laden lassen müssen und liste es morgen auf ... hört sich alles Super lecker an... Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo,
So, mein Wichtelpaket ist auch angekommen Ich war über das Wochenende bei einem Musikfestival und bin erst heute Abend wieder heimgekommen. Das Paket war bei meinem Nachbarn abgegeben, von dem ich es dann gleich ganz gespannt holte. Als ich es in den Händen hielt, kam mir ein leichter Knoblauchgeruch entgegen und als ich das Paket aufmachte, hatte ich auch gleich den Übeltäter in der Hand. Der Schafskäse in Würzöl hat den Transport leider nicht überlebt. Die Temperaturen waren wohl doch etwas zu sommerlich. Das Glas war leicht ausgelaufen...schade, das ganze sah so lecker aus. Aber ich habe ja das Rezept und werde das sicher mal selber nachmachen Außerdem packte ich noch folgendes aus: - Stachelbeer-Kiwi-Apfel-Vanille-Marmelade (ui, das hat eine tolle Farbe und sieht sehr lecker aus) - Rote-Grütze-Marmelade (Johannisbeeren, Himbeeren, Sauerkirschen....genau mein Geschmack) - Schokoladensirup (den wollte ich für mein Wichtelpaket auch machen, kam aber nicht mehr dazu) - Kumquatessig (mag ich total gerne) - Cantuccini (duften sehr lecker) - Brotchips (die werden den heutigen Abend nicht überleben - Carstens Bratkartoffelöl - 4 Dufkerzen - 1 Packung hübsche Servietten - die Rezepte Liebe Michaela (leider habe ich bis jetzt keine Ahnung, wer Du bist), vielen Dank für das schöne Paket, ich habe mich sehr darüber gefreut Bilder habe ich schon gemacht, werde aber erst demnächst zum Einstellen kommen. Liebe Grüße, Jessica, die sich gleich auf die Brotchips stürzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo,
mein Wichtelpaket ist auch schon am Freitag bei mir angekommen,ich war aber das ganze Wochenende unterwegs so das ich euch jetzt erst schreiben kann was ich alles aus dem Paket fischen durfte. Erst mal war alles super verpackt und es ist nichts zu bruch gegangen,sehr hübsch dekoriert sind die Gläser,mit selbstgemachten niedlichen Etiketten. Aber jetzt zum Inhalt: Dekoriert war das Paket mit einem großen Salbeizweig und einem Zweig Lorbeer (super Idee,sah richtig klasse aus) Liebe Elsa,vielen vielen Dank für das tolle Paket,ich habe mich riesig über die schönen Sachen gefreut Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hurraaaaaaaaaaa,meins ist auch daaaaaaaaaaaaaa
Jetzt hab ich die Zeit mit auspacken vertrödelt,ich muß zur Arbeit Später mehr,ist aber alles heile angekommen Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sodele,
in meinem schweren Paket waren: Fürs Frühstück: Für den Grillabend: Fürs Mittagessen: Für die gesunde Küche: Und für den sommerlichen Tisch: Dazu toll gestaltete Rezepte Ich bin total häppi ,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe Wichtelmama Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Upps,ein a zur Sauce hinterherwerf
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2005 |
Hallo,
heute war wieder nichts dabei, hab ja so gehofft, dass mein Packerl nun endlich mal ankommt. Wer wartet denn auch noch? Gruß jendalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
... ich muss ehrlich mal sagen, dass bislang nur Pakete angekommen sind, die...
...ich wirklich ALLE ausnahmslos, auch gerne bekommen hatte (natürlich ist das Paket meiner Wichtelma trotzdem das allerallerbeste Sooo tolle Sachen, unglaublich! Zwar bin ich kein Marmeladenfan, aber die hier aufgeführten Sorten klingen alle sehr schön und wirklich sommerlich. Mädels, Ihr habt Euch wieder schöne Sachen einfallen lassen, mein Kompliment an Euch! Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -...!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hi Mädels seht dieses schöne Paket hab ich gestern von Janine aus T.bekommen Alles war ganz toll u.mit viel Liebe verpackt.Habe mich sehr über dein Paket gefreut.Bist du Nanni82??? Herzlichen Gruß roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr habt dieses Jahr wirklich super leckere Pakete verschickt!
Folgende Wichtelchen warten noch, druecken wir die Daumen dass die restlichen Pakete bald eintrudeln: batgirlkiel flinerke iris75 jendalein sternschnuppe1972 tradora LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann eben zweimal liebe Gruesse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2003 |
Hallo,
was soll ich machen, wenn im Sendestatus seit Samstag bereits drin steht: Artikel wird zugestellt? Ist er dann bereits dort oder liegt er noch irgendwo auf der Post rum? Wenn es morgen nicht ankommen sollte, dann geh ich zur Post! LG *eineentnervte* Kimble *warumpassierteigentlichdauerntbeiunsamDorfsowas?* *undwarumnurbeisowichtigenSachen?* An manchen Tagen verliert man, an anderen Tagen gewinnen die anderen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
dann grüss ich dich mal zurück Gabi - gehts dir gut? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
Hallo ihr Lieben.
Jetzt habe ich euch schon ziemlich lange Warten lassen aber ich war die letzten Tage krank und habe nur kurz in mein Paket geschaut. Jetzt will ich euch mal erzählen was ich alles bekommen habe: So nochmal lieben Dank an meine Wichtelmama Christina. Hoffe sehr das ich noch die Rezepte bekommen kann Lg keks02 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
schönes Paket hast du da bekommen, Keks02. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2003 |
Hallo,
so, nun habe ich etwas Zeit, um mal ausführlich berichten zu können, was in meinem Paket gesteckt hat: So, liebe Wichtelmama, nochmals ganz herzlichen Dank LG Kimble An manchen Tagen verliert man, an anderen Tagen gewinnen die anderen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
heute ist auch mein Paket gekommen. Gerkele: Bist du meine Wichtelmama? Ich vermute das nur weil das Verpackungsmaterial mir von letztes Jahr so bekannt vor kommt. Aber vielleicht hat ja auch jemand anders so eine Verpackung. Bist du es trotzdem? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
nun hatte ich das Auto dabei und konnte mein Paket mit heimnehmen... lach auf dem Motorrad war das schlecht machbar.. lauter leckere sachen kamen da zum Vorschein So nun habe ich aber eine Frage Vielen lieben Dank nochmal Malin Weber..... Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
nun mal zu meinem Inhalt: - Eingelegte Tomaten mit Basilikum - Hypocras (der wird nicht alt - Mango - Chutney - Amarenakirschen (gut das ich noch Eis in der Truhe hab) - Rucola Pesto - Provencalisches Kräuteröl (das riecht so gut - ist leider etwas ausgelaufen - aber viel ist nicht verschütt gegangen) - Eingelegte Orangen (isst man die zu Eis oder pur oder im Cocktail oder oder oder? - Südseezauber (kommt morgen auf den Tisch) - Kumquatessig (bin ich ja sehr gespannt drauf) - Rezeptheft (ist nicht schlimm das die Farbe fehlt - Eine liebe Karte von meiner Wichtelmama (mein erster Verdacht kann sich nicht bestätigt haben, weil sie hier nicht mitmacht - also lieber Wichtelmama - ich weiss nicht wer du bist - hm) Vielen Dank für das tolle Paket - hab mich riesig drüber gefreut. Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
hier ist noch ein Foto von den Leckereien die ich bekommen hab:
Danke schön. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gratuliere allen, die schon ihr Paket bekommen haben, warte leider selbst immer noch darauf. Schon etwas frustrierend, da ich mein Päckchen an mein Wichtel schon vor ca. 3 Wochen abgeschickt habe, hoffe also dass es noch ankommt, drückt die Daumen. Wartet noch wer? Gruß und schönen Tag an euch jendalein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das keine Missverständnisse aufkommen, mein Wichtel hat sein Päckchen erhalten, nur ich selbst warte noch drauf. Habe blöd formuliert. Grúß jendalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
meines ist angekommen, melde mich nachher nochmal wegen dem inhalt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Dann warten wir also nun noch auf die Ankunft der Pakete fuer batgirlkiel (Von ihr habe ich Nachricht dass es evtl angekommen ist, sie ist aber erst ab morgen wieder zuhause) flinerke jendalein sternschnuppe1972 (ist im Urlaub und kann sich erst spaeter melden) Bei den anderen wird kraeftig nachgehakt, ich hoffe Anfang der Woche haben alle ihre Pakete. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Liebe Saane,
ich antworte dir mal, weil mein Nick ja echt nicht schwer zu enttarnen ist Schön, wenn es dir gefallen hat *freu* LG Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich tappe immer noch im dunkeln wer meine Wichtelmam ist:Nanni82
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es ist da mit einer Woche Verspätung, hab ich doch noch mein Paket bekommen. Es kam aus Kiel und drin waren; 1 Glas Mexican Rice-Mix Vanillesirup Mamorkuchen im Glas Himbeeressig 1000-Küsse-Gelee Sesamkrokant Thymiansalz außerdem war noch eine lila Kerze und eine Packung bunte Servietten. Desweiteren ein Schreiben mit den Rezepten. Vielen Dank an Daniela. jendalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Schnief... bin nur noch ich am warten?
Lg Hilke Ps: kann man sich in der Ferienzeit nicht mehr auf blaue oder gelbe Transportdienste verlassen? Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
noch ein Nachtrag:hab die Schokocantuccini vergessen, mein Kleiner hatte sich die Packung schon geschnappt. Gruß jendalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
.. Und ich komme einfach nicht darauf, wer meine Wichtelmama ist
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
verstehe das nicht meines müßte doch auch schon da sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
hmmm noch nix von meinem Paket zu sehen...
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
||||
|
|||||
|
|||||
mensch jetzt mache ich mir aber langsam einen kopf.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das gibt´s doch gar nicht, dass noch sooo viele PAkete fehlen, oder?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Es fehlen also noch 3 Pakete von denen ich ziemlich sicher bin, dass 2 schon angekommen sind. @ batgirlkiel: Bitte lass uns wissen, ob Dein Paket angekommen ist. @ tradora: Nicht vergessen den Inhalt Deines Paketes zu posten damit Deine Wichtelmama weiss es ist angekommen! @ flinerke: Dein Paket ist unterwegs, ich weiss leider nicht weshalb das so lange dauert! Die Nummer der Sendung kann ich Dir gerne per KM schicken wenn Du magst. @ sternschnuppe1972: Bitte melde Dich sobald Du vom Urlaub zurueck bist! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Bin wieder im Lande und möchte euch mein Sommerwichtelpaket vorstellen:
Es gab: und dazu noch: und ein handgeschriebenes Briefchen. Liebe Wichtelmama, ich hoffe, der Stress bei euch hat etwas nachgelassen, mir gings in den letzten zwei Wochen ähnlich @Gabi: Danke für die Orga! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabänd,
wirklich tolle Pakete sind angekomen Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
so nun ich aber endlich...
habe bekommen dazu gab es noch servietten und eine schoki von der insel sylt, die ist sowas von lecker, meinem sohn mußte ich die gleich entreißen. ich genieße diese und habe mich sehr über das paket gefreut. es sind diesmal alles sachen die ich nicht kenne und das macht es umso spannender! danke nochmal liebe wichtelmama @gabi auch ich bin erleichtert das mein paket gut angekommen ist! ich weiß auch wen ich bewichtelt habe! lol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
@ roteadelline
sorry, dass ich erst jetzt antworte Hab ja schon geschrieben, dass leider meine ganzen Zucchini innen schlecht waren ![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Verwirrt bin,
dachte Mein Wichtelpaket ist endlich angekommen, da ich kein Paket erwartet habe, und es sind nur second hand Klamotten??? Gabi ich sende dir mal die Daten. Traurige Grüße Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
das mit dem senf sollte nicht ärgerlich rüberkommen, ich kann den dingern nur nichts abgewinnen
habe auch einen tipfehler in der adresse gehabt und dann lag es auch an m ir! kann man den denn nachmachen ohne das pulver liebe wichtelmama! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich sag Euch wirklich: Diesmal mache ich drei Kreuze wenn endlich jeder sein Paket hat. Altkleider? Wie sind die denn bitte in das Paket gekommen? Ich habe von der Wichtelmama die genaue Auflistung der Dinge, die sie verschickt hat. Und das waren beileibe keine Altkleider.
Frustrierte Gruesse aus South Carolina! Gabi P.S. @ Tradora: Kein Problem, hat auch niemand so verstanden. "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.
Dann fehlt also nur noch eine Rueckmeldung von sternschnuppe1972 dass ihr Paket eingetroffen ist. Und flinerke bekommt nochmal ein Paket, diesmal aber (hoffentlich) ohne dass es auf dem Weg zu ihr vertauscht wird. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
und Gabi braucht dann erstmal Urlaub. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi und Wichtelmama,
da hat man was zu erzählen wenn man Alt und Grau ist, nach dieser Aktion ist Grau wohl schneller da... Ich bin jetzt nicht mehr traurig nach dem ich erfahren habe was ich hätte bekommen sollen (in diesem Fall hat sich meine Wichtelmama verständlicherweise gemeldet, wir müssen schließlich einen Wichtelpaketdieb finden Lg Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
Brauchst Du nicht, Du kannst ja schliesslich nichts dafuer, dass da der Paketeklau irgendwo umgeht.
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Tradora, shit, das war der falsche Senf. Sorry. Du solltest einen anderen bekommen. Tut mir leid.
Ansonsten freue ich mich, das Dir mein Paket trotz des falschen Senfes ganz gut gefallen hat. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo Nanni82 Die Schalotten habe ich noch nicht probiert.Habe gerade Urlaub u.bin jeden Tag irgendwo anderst auf Tour.Heute war ich in Basel shoppen mit dem Motorrad.War super toll,supi Wetter.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Rosinenkind, den Tippfehler hatte die Wichtelmama gemacht. Also haben wir alle mit copy & paste ihren Fehler kopiert...
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben!
Ich denke mal dass es Zeit zur Aufloesung ist. Also, wenn ich zuhause angekommen bin dann gibt es die Liste. Bis dahin liebt ihr alle selig schlummernd in den Betten und duerft sie Euch morgen in aller Fruehe ansehen! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Bis dahinliebt ihr alle selig schlummernd in den Betten
Herrlich.... Gabi, ich freu mich drauf! Auf die Liste! Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -...!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach ist ja nicht so schlimm... rosinenkind, dass ich dich diemal hatte ups... freu
und mein wiczhtel kenne ich auch, denn der name des ortes steht im avantar und ich wollte ihr das erst vorbei bringen da ich nach fehmarn gefahren und an kiel vorbei gekommen bin. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry ihr lieben!
Ich hab es gestern einfach nicht mehr von der Couch hoch geschafft. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
So, hier ist sie endlich, die Aufloesung. Sorry, dass ihr so lange warten musstet.
Wichtelmama Alesia andy67 baronet batgirlkiel bellenoir Birgit1980 bushcook daenemarkkatze dampfi Dragonfly-lady erdbeersahnetorte flinerke heike50374 huco173 iris75 jendalein katikuchenmehl keks02 Kimble Kleine-Schwester Linda71 malinweber marasophie Miss_Maple nanni82 neve-clark phoenix64w podjasanem ReniZ rosinenkind roteadelline Saanne sabinelina schatzemaus schinkenspicker Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 svenjahasti tinchen61 tradora LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch mal andersrum:
Wichtelkind Alesia andy67 baronet batgirlkiel bellenoir birgit1980 bushcook daenemarkkatze dampfi dragonfly-lady erdbeersahnetorte flinerke heike50374 huco173 iris75 jendalein katikuchenmehl keks02 kimble Kleine-Schwester linda71 malinweber marasophie Miss_Maple nanni82 neve-clark phoenix64w podjasanem ReniZ rosinenkind roteadelline Saanne sabinelina schatzemaus schinkenspicker Silberfuechsin stefanie1967 sternschnuppe1972 svenjahasti tinchen61 tradora LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Liebe Gaby,
vielen Dank Für Deine Mühe - jetzt kann ich mich doch endlich bei meiner Wichtelmama persönlich bedanken
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Gabi,
vielen Dank für deine ganze Mühe und Arbeit! Mir hat das Wichteln wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich aus nächtes Mal. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo Oberwichtelmama Gabi!
Ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast und die grauen Haare, die Du durch uns bekommen hast LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallöchen,
@ Gabi, vielen Dank für die tolle Orga. Hast du echt klasse gemacht. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
bin zwar noch gespannt am Warten, möchte mich aber schon mal bei unserer Hauptwichtelmama für die ganze Arbeit bedanken. Es sind wirklich tolle Wichtelpakete verschickt worden, war / ist eine schöne Aktion gewesen. Freue mich schon aufs nächste hoffentlich pannenfreie Wichteln LG Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
danke für die Auflösung. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi,
das war wieder eine tolle Aktion Danke für die Orga,du bist einfach Spitze Und ein DANKESCHÖN an meine Wichtelmama*kriegstaucheinküßchenfürdastollepaket* Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo Gabi!
Ganz vielen lieben Dank an Dich für die Orga. Sicherlich kommt das eine - oder sind es noch zwei - Paket morgen oder übermorgen an. Die Wichtelaktion war toll und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank für die Organisation und lieben Dank nochmal an meine Wichtelmama!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo.
Von mir auch ein herzliches Dank für die Organisation. Und liebe Wichtelmama Linda 71 vielen Dank, für Dein tolles Paket. Die Sachen, die wir schon probiert haben, fanden wir sehr lecker. Also nochmal vielen Dank dafür, auch von meiner Family. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Dank schick ich nochmal ein dickes Danke schön an meine Wichtelmama und natürlich an Gabi!! Liebe Grüße, Daniela Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo Gabi,
Vielen Dank für die tolle Organisation und Dank nochmals an meine Wichtelmama. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo,
es wäre schön, wenn Ihr jetzt noch Eure Rezepte posten würdet. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo,
ich möchte auch noch schnell beschreiben was im meinen Paket steckte, (bei uns geht es nach dem Urlaub mom. etwas drunter und drüber): Kräuterspaghetti - die sehen ganz toll aus, richtig profesionell Chili-Zimt-Zucker - ich grüble noch über zusätzliche Verwendungsmöglichkeiten Schwarzbrot im Glas - super Idee und auch schon gegessen Marmorkuchen im Glas - hat mein Mann auch schon aufgegessen süß sauer scharfe Zucchini - bin ich mal gespannt Jostabeersirup - klingt sehr interessant, freue ich mich auch schon darauf Ananas-Kokos-Maracuja- Marmelade und Johannisbeer-Kirsch-Marmelade - wird es bald geben! Liebe neve-clark vielen Dank für dieses tolle Paket. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
dann fehlt nur noch eine Rueckmeldung von Flinerke an die seit Dienstag ein zweites Paket unterwegs ist. Hoffentlich kommt es diesmal mit dem richtigen Inhalt an!! Danke fuer all die lieben posts und KMs an mich, es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht. Euch hoffentlich auch! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
So mein Paket ist auch da,
was drin war, diesmal keine Altkleider Paketbote meinte nur in seinem Wagen duftet es ganz schön nach Knobi... und mußte sich bei uns erstmal Hände waschen) Danke für das Päckchen, auf die Johannisbeeren bin ich schon sehr gespannt LG Hilke @ Kimbel warum das Paket beim zweiten mal angeblich nicht angenommen wurde kann ich nicht erklären, da bei uns eigentlich immer jemand da ist (wir wohnen mit 4 Generationen in einem Haus, und ich weder eine Benachrichtigung im Briefkasten hatte. dass ein Paket gekommen ist. Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
nun ist ja ENDLICH alles angekommen. Und ich muss mir wirklich ueberlegen, ob ich mir das im naechsten Jahr nochmal antue. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Hallo Gabi,
ganz lieben Dank für die tolle Organisation und die viele Zeit, die Du für uns geopfert hast. Natürlich musst Du Dir das im nächsten Jahr "wieder antun", denn ich würde gern wieder beim großen Sommerwichteln 2009 mitmachen. Gruss Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Gabi: Ich hoffe doch das du dir das nächstes Jahr wieder antust - du machst das soooooooooooooo toll. Dank Dir ist dieses Wichteln soooo genial. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine