neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mein sommerwichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Teil 2

Vom 11.08.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So,

dann machen wir mal hier weiter und warten voller Ungeduld auf die letzten Pakete. Den vorherigen Thread koennt ihr hier finden.

Und hier habe ich einen Rezepte-Thread aufgemacht!! Bitte tragt Euere leckeren Rezepte ein! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.08.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo

Mein Wichelpaket kam bereits am Samstag an....

Da meine Lieferadresse unser Geschäft ist wo ich bis heute Mittag noch nicht war, hatte ich leider keine Kentniss von dem Paket ... Eine Angestellte hatte das angenommen und mir sang und klanglos heute Mittag hingestellt....
Verdammt nochmal - bin stocksauer

Danke dir Liebe Malinweber für die tollen Sachen...

Das Konfekt ist bisschen verlaufen, schmeckt aber super lecker... kenne das eigentlich nur von Quitten das man Konfekt machen kann...

die anderen Sachen habe ich noch im Laden lassen müssen und liste es morgen auf ... hört sich alles Super lecker an...

Viele Grüße

Susanne

Vom 11.08.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

So, mein Wichtelpaket ist auch angekommen Küsschen .

Ich war über das Wochenende bei einem Musikfestival und bin erst heute Abend wieder heimgekommen. Das Paket war bei meinem Nachbarn abgegeben, von dem ich es dann gleich ganz gespannt holte.

Als ich es in den Händen hielt, kam mir ein leichter Knoblauchgeruch entgegen und als ich das Paket aufmachte, hatte ich auch gleich den Übeltäter in der Hand.

Der Schafskäse in Würzöl hat den Transport leider nicht überlebt. Die Temperaturen waren wohl doch etwas zu sommerlich. Das Glas war leicht ausgelaufen...schade, das ganze sah so lecker aus. Aber ich habe ja das Rezept und werde das sicher mal selber nachmachen Lächeln .

Außerdem packte ich noch folgendes aus:
- Stachelbeer-Kiwi-Apfel-Vanille-Marmelade (ui, das hat eine tolle Farbe und sieht sehr lecker aus)
- Rote-Grütze-Marmelade (Johannisbeeren, Himbeeren, Sauerkirschen....genau mein Geschmack)
- Schokoladensirup (den wollte ich für mein Wichtelpaket auch machen, kam aber nicht mehr dazu)
- Kumquatessig (mag ich total gerne)
- Cantuccini (duften sehr lecker)
- Brotchips (die werden den heutigen Abend nicht überleben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
- Carstens Bratkartoffelöl
- 4 Dufkerzen
- 1 Packung hübsche Servietten
- die Rezepte

Liebe Michaela (leider habe ich bis jetzt keine Ahnung, wer Du bist), vielen Dank für das schöne Paket, ich habe mich sehr darüber gefreut Küsschen .

Bilder habe ich schon gemacht, werde aber erst demnächst zum Einstellen kommen.

Liebe Grüße,
Jessica, die sich gleich auf die Brotchips stürzt

Vom 11.08.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

mein Wichtelpaket ist auch schon am Freitag bei mir angekommen,ich war aber das ganze Wochenende unterwegs so das ich euch jetzt erst schreiben kann was ich alles aus dem Paket fischen durfte.

Erst mal war alles super verpackt und es ist nichts zu bruch gegangen,sehr hübsch dekoriert sind die Gläser,mit selbstgemachten niedlichen Etiketten.

Aber jetzt zum Inhalt:

Pfeil nach rechts Brombeer-Rotwein-Marmelade,ich liebe Brombeeren wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Apfel-Calvados-Gelee mit Pistazien,kenn ich das ist sehr lecker.
Pfeil nach rechts Eingelegte Zwetschgen in Rotwein,von denen geb ich sicher nichts ab,alles für mich Na!
Pfeil nach rechts Basilikumöl,super mein Basilikum haben doch die Schnecken abgefressen.
Pfeil nach rechts Tomatenbrot im Glas,sicher sehr lecker mit Käse Lachen
Pfeil nach rechts Provence-Risotto,gab es gleich heute Mittag und es war sehr lecker,gut das ich das Rezept habe.
Pfeil nach rechts Eingelegter Schafskäse,soetwas ist doch immer lecker hechel...
Pfeil nach rechts Zucchini-Relish,mit 5 Chillischoten drin das muß ich mögen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Ein sehr nett gemachtes Rezeptheft

Dekoriert war das Paket mit einem großen Salbeizweig und einem Zweig Lorbeer (super Idee,sah richtig klasse aus)

Liebe Elsa,vielen vielen Dank für das tolle Paket,ich habe mich riesig über die schönen Sachen gefreut Küsschen

Liebe Grüße
alesia

Vom 12.08.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hurraaaaaaaaaaa,meins ist auch daaaaaaaaaaaaaa Lachen Lachen Lachen

Jetzt hab ich die Zeit mit auspacken vertrödelt,ich muß zur Arbeit Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Später mehr,ist aber alles heile angekommen Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.08.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Sodele,

in meinem schweren Paket waren:
Fürs Frühstück: wo bleibt das ... Lemon Curd
wo bleibt das ... Kirsch-Gelee
wo bleibt das ...Beschwipste Bratapfelmarmelade
Für den Grillabend: wo bleibt das ... Gewürzhonig
wo bleibt das ... Scharfe Paprika-Johannisbeermarmelade
Fürs Mittagessen: wo bleibt das ... Tomatensuce
wo bleibt das ... Hot-Dog Gurken und Zucchini
Für die gesunde Küche: wo bleibt das ... Salbeidressing
wo bleibt das ... Haselnuß-Essig
wo bleibt das ... Zitrus-Öl
Und für den sommerlichen Tisch: Let´s cook baby! Servietten,Kerzen und Strohhalme Lachen
Dazu toll gestaltete Rezepte Let´s cook baby!

Ich bin total häppi ,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe Wichtelmama Küsschen für die tollen Sachen Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.08.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Upps,ein a zur Sauce hinterherwerf Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.08.2008 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
\"\"

Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.08.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jendalein Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

heute war wieder nichts dabei, hab ja so gehofft, dass mein Packerl nun endlich mal ankommt.

Wer wartet denn auch noch?

Gruß

jendalein

Vom 12.08.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
... ich muss ehrlich mal sagen, dass bislang nur Pakete angekommen sind, die...
...ich wirklich ALLE ausnahmslos, auch gerne bekommen hatte Let´s cook baby!
(natürlich ist das Paket meiner Wichtelma trotzdem das allerallerbeste YES MAN Küsschen )

Sooo tolle Sachen, unglaublich!
Zwar bin ich kein Marmeladenfan, aber die hier aufgeführten Sorten klingen alle sehr schön und wirklich sommerlich.
Mädels, Ihr habt Euch wieder schöne Sachen einfallen lassen, mein Kompliment an Euch!

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -...!\"\"

Vom 12.08.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
\"\"

\"\"

Hi Mädels seht dieses schöne Paket hab ich gestern von Janine aus T.bekommen Küsschen

hechel... Liebes nettes Kärtle
hechel... selbst gestaltetes Rezeptheft
hechel... Aprikosen-Chutney
hechel... Erdbeermarmelade mit Kokosmilch sehr lecker ,gabs heute morgen zum Frühstück Küsschen wo bleibt das ...
hechel... Cappuccino auf Vorrat Küsschen Klasse kenne ich noch nicht,ist ne super Idee Küsschen
hechel... Erdbeer-Mango-Konfitüre
hechel... Balsamico-Schalotten wo bleibt das ... kenne ich noch nicht
hechel... Vanilliger Zitronen-Marmor-Kuchen wo bleibt das ... gerade vernascht war sehr lecker Küsschen

Alles war ganz toll u.mit viel Liebe verpackt.Habe mich sehr über dein Paket gefreut.Bist du Nanni82??? hoppel hoppel hop!

Herzlichen Gruß roteadelline miau, ruuuuuup!

Vom 12.08.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Ihr habt dieses Jahr wirklich super leckere Pakete verschickt! wo bleibt das ...

Folgende Wichtelchen warten noch, druecken wir die Daumen dass die restlichen Pakete bald eintrudeln:

batgirlkiel
flinerke
iris75
jendalein
sternschnuppe1972
tradora

LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

"It'll take a miracle!"

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 12.08.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Na, dann eben zweimal liebe Gruesse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.08.2008 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

was soll ich machen, wenn im Sendestatus seit Samstag bereits drin steht: Artikel wird zugestellt? Jajaja, was auch immer!

Ist er dann bereits dort oder liegt er noch irgendwo auf der Post rum?
Wenn es morgen nicht ankommen sollte, dann geh ich zur Post! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG *eineentnervte* Kimble

*warumpassierteigentlichdauerntbeiunsamDorfsowas?* Jajaja, was auch immer!
*undwarumnurbeisowichtigenSachen?*

An manchen Tagen verliert man, an anderen Tagen gewinnen die anderen!!

Vom 12.08.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

dann grüss ich dich mal zurück Gabi - gehts dir gut?

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 12.08.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr Lieben.

Jetzt habe ich euch schon ziemlich lange Warten lassen aber ich war die letzten Tage krank und habe nur kurz in mein Paket geschaut.
Jetzt will ich euch mal erzählen was ich alles bekommen habe:

Pfeil nach rechts ein paar Servietten
Pfeil nach rechts eine schöne Karte
Pfeil nach rechts eine Kerze in einer Form einer Gießkanne
Pfeil nach rechts 2 wunderschöne Glasflaschen
Pfeil nach rechts Bärlauchsalz(super wollte ich immerschonmal ausprobiern kam nie dazu )
Pfeil nach rechts Minz-Sirup( mhhh wurde schon getestet)
Pfeil nach rechts Puddingcookies ( hihi, die habe ich auch verschickt aber eine andere Sorte)
Pfeil nach rechts Zucchini-Paprikasalat ( kenne ich noch nicht wird aber bald ausprobiert)
Pfeil nach rechts Apfel-Zucchini Marmelade( hört sich intressant an)
Pfeil nach rechts Bärlauch-Öl ( total genial ich liebe Bärlauch)
Pfeil nach rechts getrocknete APfelringe BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Plaumen-Rotwein Marmelade
Pfeil nach rechts Nektarinen Maracuja Marmelade
Pfeil nach rechts Melissen Sirup

So nochmal lieben Dank an meine Wichtelmama Christina.
Hoffe sehr das ich noch die Rezepte bekommen kann Na!
Lg keks02

Vom 12.08.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

schönes Paket hast du da bekommen, Keks02.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 13.08.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

so, nun habe ich etwas Zeit, um mal ausführlich berichten zu können, was in meinem Paket gesteckt hat:

Vorschlag / Idee ein Glas Honiggurken
Vorschlag / Idee ein Päckchen Überraschungskugeln (die haben den Abend nicht überlebt, da es ja doch etwas warm war, wegen der Schokolade usw. mussten gleich alle verzehrt werden und sie waren äusserst köstlich!)
Vorschlag / Idee Johannisbeerlikör
Vorschlag / Idee "Roter Sommer" - Marmelade (kam am nächsten Morgen auf das Frühstücksbrot und ist auch sehr köstlich!)
Vorschlag / Idee Bärlauchpesto (gabs dann zum Abendbrot, ich liebe Bärlauch in allen Variationen! Sehr gut, wird nächstes Jahr auch gemacht!)
Vorschlag / Idee Steinpilzöl
Vorschlag / Idee Zucchini-Antipasti (mussten zum Bärlauchpestobrot gegessen werden, da sich leider das Öl aus dem Glas etwas verabschiedet hat, aber ansonsten tut das dem Ganzen keinen abbruch!)
Vorschlag / Idee ein kleines Rezeptbüchlein, mit noch viel Platz für weitere Rezepte
Vorschlag / Idee ein Packerl schöne rosa, Blütenservietten

So, liebe Wichtelmama, nochmals ganz herzlichen Dank Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen für das Pakerl, da Du ja nicht soweit weg wohnst, wirst du meinen Dialekt ohne weiteres verstehen!

LG

Kimble

An manchen Tagen verliert man, an anderen Tagen gewinnen die anderen!!

Vom 13.08.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

heute ist auch mein Paket gekommen.

Gerkele: Bist du meine Wichtelmama? Ich vermute das nur weil das Verpackungsmaterial mir von letztes Jahr so bekannt vor kommt. Aber vielleicht hat ja auch jemand anders so eine Verpackung. Bist du es trotzdem?

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 13.08.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo

nun hatte ich das Auto dabei und konnte mein Paket mit heimnehmen...

lach auf dem Motorrad war das schlecht machbar.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lauter leckere sachen kamen da zum Vorschein

Pfeil nach rechts Johannisbeerkonfekt
Pfeil nach rechts erdbeere-Holunder- Marmelade
Pfeil nach rechts Johannisbeerchutney
Pfeil nach rechts Doce de Tomate
Pfeil nach rechts Senfgurken
Pfeil nach rechts Lavendel Zucker
Pfeil nach rechts Möhren-Kokos-Aufstrich
Pfeil nach rechts Schweden-beeren-Mix
Pfeil nach rechts Serviertten

So nun habe ich aber eine Frage *ups ... *rotwerd* wozu esse ich Doce de Tomate und Johannisbeerchutney ? das kenne ich beides nicht *ups ... *rotwerd*

Vielen lieben Dank nochmal Malin Weber.....

Viele Grüße

Susanne

Vom 13.08.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

nun mal zu meinem Inhalt:

- Eingelegte Tomaten mit Basilikum
- Hypocras (der wird nicht alt Ey man, bin ich blau! )
- Mango - Chutney
- Amarenakirschen (gut das ich noch Eis in der Truhe hab)
- Rucola Pesto
- Provencalisches Kräuteröl (das riecht so gut - ist leider etwas ausgelaufen - aber viel ist nicht verschütt gegangen)
- Eingelegte Orangen (isst man die zu Eis oder pur oder im Cocktail oder oder oder? *ups ... *rotwerd* )
- Südseezauber (kommt morgen auf den Tisch)
- Kumquatessig (bin ich ja sehr gespannt drauf)
- Rezeptheft (ist nicht schlimm das die Farbe fehlt Na! )
- Eine liebe Karte von meiner Wichtelmama (mein erster Verdacht kann sich nicht bestätigt haben, weil sie hier nicht mitmacht - also lieber Wichtelmama - ich weiss nicht wer du bist - hm)

Vielen Dank für das tolle Paket - hab mich riesig drüber gefreut.

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 14.08.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

hier ist noch ein Foto von den Leckereien die ich bekommen hab:

\"\"

Danke schön.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 15.08.2008 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

gratuliere allen, die schon ihr Paket bekommen haben, warte leider selbst immer noch darauf.
Schon etwas frustrierend, da ich mein Päckchen an mein Wichtel schon vor ca. 3 Wochen abgeschickt habe, hoffe also dass es noch ankommt, drückt die Daumen.
Wartet noch wer?

Gruß und schönen Tag an euch

jendalein

Vom 15.08.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

das keine Missverständnisse aufkommen, mein Wichtel hat sein Päckchen erhalten, nur ich selbst warte noch drauf.
Habe blöd formuliert.

Grúß

jendalein

Vom 15.08.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tradora Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
meines ist angekommen, melde mich nachher nochmal wegen dem inhalt...

Vom 15.08.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Huhu!

Dann warten wir also nun noch auf die Ankunft der Pakete fuer

batgirlkiel (Von ihr habe ich Nachricht dass es evtl angekommen ist, sie ist aber erst ab morgen wieder zuhause)
flinerke
jendalein
sternschnuppe1972 (ist im Urlaub und kann sich erst spaeter melden)

Bei den anderen wird kraeftig nachgehakt, ich hoffe Anfang der Woche haben alle ihre Pakete.

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 15.08.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Liebe Saane,
ich antworte dir mal, weil mein Nick ja echt nicht schwer zu enttarnen ist Lachen . Also, "Doce de Tomate" ist wie Marmelade und du kannst es einfach auf frisches Brot schmieren. Und Johannisbeer-Chutnes geht z.B. gut zu Gegrilltem!

Schön, wenn es dir gefallen hat *freu*

LG
Malin

Vom 15.08.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Ich tappe immer noch im dunkeln wer meine Wichtelmam ist:Nanni82 Wichtige Frage Wichtige Frage Vorschlag / Idee Küsschen lbg.roteadelline

Vom 16.08.2008 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

es ist da mit einer Woche Verspätung, hab ich doch noch mein Paket bekommen.

Es kam aus Kiel und drin waren;

1 Glas Mexican Rice-Mix
Vanillesirup
Mamorkuchen im Glas
Himbeeressig
1000-Küsse-Gelee
Sesamkrokant
Thymiansalz

außerdem war noch eine lila Kerze und eine Packung bunte Servietten.
Desweiteren ein Schreiben mit den Rezepten.

Vielen Dank an Daniela.

jendalein

Vom 16.08.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Schnief... bin nur noch ich am warten?

Lg Hilke

Ps: kann man sich in der Ferienzeit nicht mehr auf blaue oder gelbe Transportdienste verlassen?

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89)

Vom 16.08.2008 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

noch ein Nachtrag:hab die Schokocantuccini vergessen, mein Kleiner hatte sich die Packung schon geschnappt.

Gruß

jendalein

Vom 16.08.2008 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.505 Beiträge (ø7,83/Tag)
.. Und ich komme einfach nicht darauf, wer meine Wichtelmama ist na dann...

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 17.08.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tradora Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
verstehe das nicht meines müßte doch auch schon da sein!

Vom 17.08.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)
hmmm noch nix von meinem Paket zu sehen... traurig

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

CK Treffen Sylt 31.10-02.11.

Vom 18.08.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tradora Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
mensch jetzt mache ich mir aber langsam einen kopf.

Vom 18.08.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das gibt´s doch gar nicht, dass noch sooo viele PAkete fehlen, oder?!

Vom 18.08.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Es fehlen also noch 3 Pakete von denen ich ziemlich sicher bin, dass 2 schon angekommen sind.

@ batgirlkiel: Bitte lass uns wissen, ob Dein Paket angekommen ist.

@ tradora: Nicht vergessen den Inhalt Deines Paketes zu posten damit Deine Wichtelmama weiss es ist angekommen!

@ flinerke: Dein Paket ist unterwegs, ich weiss leider nicht weshalb das so lange dauert! Die Nummer der Sendung kann ich Dir gerne per KM schicken wenn Du magst.

@ sternschnuppe1972: Bitte melde Dich sobald Du vom Urlaub zurueck bist!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 18.08.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Bin wieder im Lande und möchte euch mein Sommerwichtelpaket vorstellen:

\"\"

Es gab:

Pfeil nach rechts Chili-Schoko-Pulver (hat sich mein Freund gleich unter den Nagel gerissen)
Pfeil nach rechts Zwetschgenmarmelade
Pfeil nach rechts Fruchtgelee
Pfeil nach rechts Holundersaft
Pfeil nach rechts Knoblauchöl

und dazu noch:

Pfeil nach rechts eine Tassenportion Kaffee zum "aufwärmen" (hier ists böse kalt)
Pfeil nach rechts eine Packung Bio-Vanillepudding

und ein handgeschriebenes Briefchen.
Liebe Wichtelmama, ich hoffe, der Stress bei euch hat etwas nachgelassen, mir gings in den letzten zwei Wochen ähnlich traurig

@Gabi: Danke für die Orga!

LG,
Daniela

Vom 18.08.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Nabänd,
wirklich tolle Pakete sind angekomen 11.11.11:11

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.08.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tradora Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
so nun ich aber endlich...

habe bekommen

Pfeil nach rechts paprika jam (weiß nicht was das ist)
Pfeil nach rechts erdbeer chuntney ( wollte schon immer mal ein chutney haben)
Pfeil nach rechts scharfes rosmarinen oel
Pfeil nach rechts pfefferminz essig ( was man wohl damit macht)
Pfeil nach rechts tomaten sugo (muß ich mich auch erstmal schlau machen was ich damit tolles anstellen kann)
Pfeil nach rechts ajvar 2 Wichtige Frage
Pfeil nach rechts steinpilzsenf (schmeckt das dolle nach pilze, leider mag ich keine und hatte das mitgeteilt, ist wohl untergegangen)

dazu gab es noch servietten und eine schoki von der insel sylt, die ist sowas von lecker, meinem sohn mußte ich die gleich entreißen. ich genieße diese und habe mich sehr über das paket gefreut.

es sind diesmal alles sachen die ich nicht kenne und das macht es umso spannender!

danke nochmal liebe wichtelmama

@gabi auch ich bin erleichtert das mein paket gut angekommen ist! ich weiß auch wen ich bewichtelt habe! lol

Vom 19.08.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
@ roteadelline

sorry, dass ich erst jetzt antworte *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ... ja, ich bin Deine Wichtelmutti Lachen . Da sitzen wir beide auf der Wartebank und ... na dann... hach nee... Hätt ich Dir Dein Päckl ja gleich geben können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Hab ja schon geschrieben, dass leider meine ganzen Zucchini innen schlecht waren Welt zusammengebrochen . Wollt so gern was tolles draus zaubern zum Heulen ... aber na ja... *schnief*. Es freut mich jedenfalls sehr, dass Dir Dein Paket gefallen hat Küsschen . Ach so, die Balsamico Schalotten hab ich das erste Mal gemacht. Weiß also nich, wie die schmecken. Würd mich mal über nen Feedback freuen Na! .

\"\"

Liebe Grüße, nanni

Nr. 162 im *CdbU*

\"\"

Vom 19.08.2008 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Verwirrt bin,
dachte Mein Wichtelpaket ist endlich angekommen, da ich kein Paket erwartet habe, und es sind nur second hand Klamotten???
Gabi ich sende dir mal die Daten.
Traurige Grüße
Hilke

Vom 19.08.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tradora Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
das mit dem senf sollte nicht ärgerlich rüberkommen, ich kann den dingern nur nichts abgewinnen Verdammt nochmal - bin stocksauer
habe auch einen tipfehler in der adresse gehabt und dann lag es auch an m ir! kann man den denn nachmachen ohne das pulver liebe wichtelmama!

Vom 19.08.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Also ich sag Euch wirklich: Diesmal mache ich drei Kreuze wenn endlich jeder sein Paket hat. Altkleider? Wie sind die denn bitte in das Paket gekommen? Ich habe von der Wichtelmama die genaue Auflistung der Dinge, die sie verschickt hat. Und das waren beileibe keine Altkleider. BOOOIINNNGG.... Bei so einem Mist vergeht mir wirklich die Lust darauf nochmal ein Wichteln zu organisieren. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Frustrierte Gruesse aus South Carolina!

Gabi

P.S. @ Tradora: Kein Problem, hat auch niemand so verstanden. Na!

"It'll take a miracle!"

Vom 19.08.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
P.S.

Dann fehlt also nur noch eine Rueckmeldung von sternschnuppe1972 dass ihr Paket eingetroffen ist. Und flinerke bekommt nochmal ein Paket, diesmal aber (hoffentlich) ohne dass es auf dem Weg zu ihr vertauscht wird. Sicher nicht! Und dann ist hoffentlich alles in Ordnung.

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 19.08.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

und Gabi braucht dann erstmal Urlaub. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 19.08.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Gabi und Wichtelmama,

da hat man was zu erzählen wenn man Alt und Grau ist, nach dieser Aktion ist Grau wohl schneller da...
Ich bin jetzt nicht mehr traurig nach dem ich erfahren habe was ich hätte bekommen sollen (in diesem Fall hat sich meine Wichtelmama verständlicherweise gemeldet, wir müssen schließlich einen Wichtelpaketdieb finden FREEZE! POLICE! )bin nur wütend auf den Dieb und habe ein schlechtes Gewissen weil alle soviel Arbeit haben.

Lg
Hilke

Vom 19.08.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Brauchst Du nicht, Du kannst ja schliesslich nichts dafuer, dass da der Paketeklau irgendwo umgeht.

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 20.08.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)
Tradora, shit, das war der falsche Senf. Sorry. Du solltest einen anderen bekommen. Tut mir leid. Was denn nun? Klar, Du kannst zufügen, was immer du magst. Anstelle von Steinpilzpulver kannst Du Kräuter oder Gewürze nB. nehmen. Tippfehler in der Addi? Komisch, ich mache das immer mit copy und paste, eben damit ich mich nicht verschreibe. Pfefferminzessig kannst du für Salate benutzen. Paprika Jam gut zu Fleisch oder Käse. Auch als Dipp für Salzstangen und Brote gut. Du kannst es auch als Verfeinerung für Soßen nehmen, genauso wie das Sugo, das passt auch pur gut zu Nudeln. Mache ich immer gerne. Ayvar 2 ist eine Neukreation von mir, die noch in die Datenbank kommt. Da ich schon eines habe ist die halt das zweite Na!

Ansonsten freue ich mich, das Dir mein Paket trotz des falschen Senfes ganz gut gefallen hat. Lachen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

CK Treffen Sylt 31.10-02.11.

Vom 20.08.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
HAllo Nanni82 Die Schalotten habe ich noch nicht probiert.Habe gerade Urlaub u.bin jeden Tag irgendwo anderst auf Tour.Heute war ich in Basel shoppen mit dem Motorrad.War super toll,supi Wetter.lbg.roteadelline hechel...

Vom 20.08.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Rosinenkind, den Tippfehler hatte die Wichtelmama gemacht. Also haben wir alle mit copy & paste ihren Fehler kopiert... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 21.08.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo ihr lieben!

Ich denke mal dass es Zeit zur Aufloesung ist. Also, wenn ich zuhause angekommen bin dann gibt es die Liste. Bis dahin liebt ihr alle selig schlummernd in den Betten und duerft sie Euch morgen in aller Fruehe ansehen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 21.08.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Bis dahinliebt ihr alle selig schlummernd in den Betten
Herrlich.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gabi, ich freu mich drauf!
Auf die Liste!

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation Küsschen

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -...!\"\"

Vom 22.08.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tradora Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
ach ist ja nicht so schlimm... rosinenkind, dass ich dich diemal hatte ups... freu

und mein wiczhtel kenne ich auch, denn der name des ortes steht im avantar und ich wollte ihr das erst vorbei bringen da ich nach fehmarn gefahren und an kiel vorbei gekommen bin.

...

Vom 22.08.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Sorry ihr lieben!

Ich hab es gestern einfach nicht mehr von der Couch hoch geschafft. *ups ... *rotwerd* Ich war so am Ende nach meinem Arbeitstag dass ich nur noch essen & ins Bett wollte. Die Liste kommt heute abend. Versprochen!!!

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 23.08.2008 02:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So, hier ist sie endlich, die Aufloesung. Sorry, dass ihr so lange warten musstet.

Wichtelmama Pfeil nach rechts Wichtelkind

Alesia Pfeil nach rechts Silberfuechsin
andy67 Pfeil nach rechts huco173
baronet Pfeil nach rechts Miss_Maple
batgirlkiel Pfeil nach rechts jendalein
bellenoir Pfeil nach rechts Kleine-Schwester
Birgit1980 Pfeil nach rechts katikuchenmehl
bushcook Pfeil nach rechts neve-clark
daenemarkkatze Pfeil nach rechts dragonfly-lady
dampfi Pfeil nach rechts linda71
Dragonfly-lady Pfeil nach rechts birgit1980
erdbeersahnetorte Pfeil nach rechts iris75
flinerke Pfeil nach rechts ReniZ
heike50374 Pfeil nach rechts Alesia
huco173 Pfeil nach rechts svenjahasti
iris75 Pfeil nach rechts sabinelina
jendalein Pfeil nach rechts phoenix64w
katikuchenmehl Pfeil nach rechts tinchen61
keks02 Pfeil nach rechts baronet
Kimble Pfeil nach rechts flinerke
Kleine-Schwester Pfeil nach rechts andy67
Linda71 Pfeil nach rechts bellenoir
malinweber Pfeil nach rechts Saanne
marasophie Pfeil nach rechts heike50374
Miss_Maple Pfeil nach rechts stefanie1967
nanni82 Pfeil nach rechts roteadelline
neve-clark Pfeil nach rechts sternschnuppe1972
phoenix64w Pfeil nach rechts dampfi
podjasanem Pfeil nach rechts nanni82
ReniZ Pfeil nach rechts kimble
rosinenkind Pfeil nach rechts tradora
roteadelline Pfeil nach rechts marasophie
Saanne Pfeil nach rechts daenemarkkatze
sabinelina Pfeil nach rechts erdbeersahnetorte
schatzemaus Pfeil nach rechts podjasanem
schinkenspicker Pfeil nach rechts bushcook
Silberfuechsin Pfeil nach rechts schinkenspicker
Stefanie1967 Pfeil nach rechts malinweber
Sternschnuppe1972 Pfeil nach rechts schatzemaus
svenjahasti Pfeil nach rechts rosinenkind
tinchen61 Pfeil nach rechts keks02
tradora Pfeil nach rechts batgirlkiel

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 23.08.2008 02:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Und noch mal andersrum:

Wichtelkind Pfeil nach links Wichtelmama

Alesia Pfeil nach links heike50374
andy67 Pfeil nach links Kleine-Schwester
baronet Pfeil nach links keks02
batgirlkiel Pfeil nach links tradora
bellenoir Pfeil nach links Linda71
birgit1980 Pfeil nach links Dragonfly-lady
bushcook Pfeil nach linksschinkenspicker
daenemarkkatzePfeil nach links Saanne
dampfi Pfeil nach linksphoenix64w
dragonfly-ladyPfeil nach links daenemarkkatze
erdbeersahnetortePfeil nach links sabinelina
flinerke Pfeil nach linksKimble
heike50374Pfeil nach links marasophie
huco173Pfeil nach links andy67
iris75 Pfeil nach linkserdbeersahnetorte
jendalein Pfeil nach linksbatgirlkiel
katikuchenmehl Pfeil nach linksBirgit1980
keks02 Pfeil nach linkstinchen61
kimble Pfeil nach linksReniZ
Kleine-Schwester Pfeil nach linksbellenoir
linda71 Pfeil nach linksdampfi
malinweber Pfeil nach linksStefanie1967
marasophie Pfeil nach linksroteadelline
Miss_Maple Pfeil nach linksbaronet
nanni82 Pfeil nach linkspodjasanem
neve-clark Pfeil nach linksbushcook
phoenix64w Pfeil nach linksjendalein
podjasanem Pfeil nach linksschatzemaus
ReniZ Pfeil nach linksflinerke
rosinenkind Pfeil nach linkssvenjahasti
roteadelline Pfeil nach linksnanni82
Saanne Pfeil nach linksmalinweber
sabinelina Pfeil nach linksiris75
schatzemaus Pfeil nach linksSternschnuppe1972
schinkenspicker Pfeil nach linksSilberfuechsin
Silberfuechsin Pfeil nach linksAlesia
stefanie1967 Pfeil nach linksMiss_Maple
sternschnuppe1972 Pfeil nach linksneve-clark
svenjahasti Pfeil nach linkshuco173
tinchen61Pfeil nach links katikuchenmehl
tradora Pfeil nach linksrosinenkind

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 23.08.2008 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.505 Beiträge (ø7,83/Tag)
Liebe Gaby,

vielen Dank Für Deine Mühe - jetzt kann ich mich doch endlich bei meiner Wichtelmama persönlich bedanken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 23.08.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Gabi,

vielen Dank für deine ganze Mühe und Arbeit! Küsschen
Mir hat das Wichteln wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich aus nächtes Mal.

Liebe Grüße Heike

Vom 23.08.2008 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.784 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Oberwichtelmama Gabi!

Ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast und die grauen Haare, die Du durch uns bekommen hast ... ... ...

LG, Linda71

Vom 23.08.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

@ Gabi, vielen Dank für die tolle Orga. Hast du echt klasse gemacht.

LG
neve-clark

Vom 23.08.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Moin,
bin zwar noch gespannt am Warten, möchte mich aber schon mal bei unserer Hauptwichtelmama für die ganze Arbeit bedanken.
Es sind wirklich tolle Wichtelpakete verschickt worden, war / ist eine schöne Aktion gewesen.
Freue mich schon aufs nächste hoffentlich pannenfreie Wichteln Let´s cook baby! .

LG Hilke

Vom 23.08.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

danke für die Auflösung.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 23.08.2008 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hallo Gabi,

das war wieder eine tolle Aktion Lachen Lachen

Danke für die Orga,du bist einfach Spitze Küsschen Küsschen

Und ein DANKESCHÖN an meine Wichtelmama*kriegstaucheinküßchenfürdastollepaket* Küsschen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 24.08.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo Gabi!

Ganz vielen lieben Dank an Dich für die Orga. Sicherlich kommt das eine - oder sind es noch zwei - Paket morgen oder übermorgen an.

Die Wichtelaktion war toll und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 24.08.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Vielen lieben Dank für die Organisation und lieben Dank nochmal an meine Wichtelmama!! Küsschen Es hat viel Spaß gemacht!

Vom 25.08.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.

Von mir auch ein herzliches Dank für die Organisation.
Und liebe Wichtelmama Linda 71 vielen Dank, für Dein tolles Paket. Die Sachen, die wir schon probiert haben, fanden wir sehr lecker. Also nochmal vielen Dank dafür, auch von meiner Family.

Ciao, bellenoir

Vom 27.08.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Dank schick ich nochmal ein dickes Danke schön an meine Wichtelmama und natürlich an Gabi!!

Liebe Grüße,
Daniela

Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin
Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

Vom 28.08.2008 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo Gabi,

Vielen Dank für die tolle Organisation und Dank nochmals
an meine Wichtelmama.

lg
tinchen

Vom 28.08.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,59/Tag)
Hallo,

es wäre schön, wenn Ihr jetzt noch Eure Rezepte posten würdet.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 29.08.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppe1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
1.552 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich möchte auch noch schnell beschreiben was im meinen Paket steckte, (bei uns geht es nach dem Urlaub mom. etwas drunter und drüber):

Kräuterspaghetti - die sehen ganz toll aus, richtig profesionell

Chili-Zimt-Zucker - ich grüble noch über zusätzliche Verwendungsmöglichkeiten

Schwarzbrot im Glas - super Idee und auch schon gegessen

Marmorkuchen im Glas - hat mein Mann auch schon aufgegessen

süß sauer scharfe Zucchini - bin ich mal gespannt

Jostabeersirup - klingt sehr interessant, freue ich mich auch schon darauf

Ananas-Kokos-Maracuja- Marmelade und Johannisbeer-Kirsch-Marmelade - wird es bald geben!

Liebe neve-clark vielen Dank für dieses tolle Paket.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 29.08.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So,

dann fehlt nur noch eine Rueckmeldung von Flinerke an die seit Dienstag ein zweites Paket unterwegs ist. Hoffentlich kommt es diesmal mit dem richtigen Inhalt an!! Was denn nun?

Danke fuer all die lieben posts und KMs an mich, es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht. Euch hoffentlich auch! Küsschen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 10.09.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
So mein Paket ist auch da,

was drin war, diesmal keine Altkleider Lächeln

Pfeil nach rechts Eingelegter Schafkäse (leider ist das Glas zerbrochen und hat das Paket durchgeweicht, unser
Paketbote meinte nur in seinem Wagen duftet es ganz schön nach Knobi... und mußte sich bei uns
erstmal Hände waschen)
Pfeil nach rechts Maracujalikör
Pfeil nach rechts Schutteljohannisbeeren
Pfeil nach rechts eingelegte Zwetschgen
Pfeil nach rechts eine Brotbackmischung (ist auch leider dem ausgelaufenen Öl zum Opfer geworden)
Pfeil nach rechts ganz viele Teebeutel ( haben sich auch nicht mit dem Öl vertragen)
Pfeil nach rechts Honigduftöl für die Wohnung
Pfeil nach rechts ein Lätzchen für die kleine Maus
Pfeil nach rechts ein Tischläufer mit LED´s

Danke für das Päckchen, auf die Johannisbeeren bin ich schon sehr gespannt

LG Hilke

@ Kimbel warum das Paket beim zweiten mal angeblich nicht angenommen wurde kann ich nicht erklären, da bei uns eigentlich immer jemand da ist (wir wohnen mit 4 Generationen in einem Haus, und ich weder eine Benachrichtigung im Briefkasten hatte. dass ein Paket gekommen ist.

Vom 10.09.2008 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So,

nun ist ja ENDLICH alles angekommen. Und ich muss mir wirklich ueberlegen, ob ich mir das im naechsten Jahr nochmal antue.

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 12.09.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Gabi, Lachen

ganz lieben Dank für die tolle Organisation und die viele Zeit, die Du für uns geopfert hast. Lachen

Natürlich musst Du Dir das im nächsten Jahr "wieder antun", denn ich würde gern wieder beim großen Sommerwichteln 2009 mitmachen. wo bleibt das ...

Gruss Katrin

Vom 13.09.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

Gabi: Ich hoffe doch das du dir das nächstes Jahr wieder antust - du machst das soooooooooooooo toll. Dank Dir ist dieses Wichteln soooo genial.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: