neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mein sommerwichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Vom 24.07.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
hallo,

mein sommerwichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freuhüpftanz*

liebe wichtelmama sabinelina, lass dich gaaaaaaaaanz fest drücken Küsschen Küsschen Küsschen

es ist ein so schönes, mit liebe gemachtes paket - ich hab gestern nur noch gestrahlt Lächeln

ich habe es gestern schon bekommen, hatte aber besuch von kasspatz, daher bin ich gestern net mehr zum schreiben gekommen, und ich muss auch gleich wieder weg *ups ... *rotwerd*
heute abend schreib ich was in meinem paket war Lächeln

nur so vorneweg schonmal orangenlikör, rosenblütensalz, mangochutney, johannisbeermarmelade.... und noch weitere, super leckere sachen....alles meines HAR HAR HAR

auf jeden fall ein sooo schönes paket, wirklich 10000 dank !
ich hoffe, du kriegst auch ein so tolles paket Lächeln

lg
biggi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Liebe Biggi,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Paket. Du hast es wirklich
verdient, weil Du Dir auch immer so viel Mühe gibst und auch schon
mal Pech gehabt hat. Küsschen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 24.07.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na das ging aber wirklich schnell BOOOIINNNGG.... . Das erste Paket is schon da...

@ Biggi

ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freuen tust Na! . Bin auch schon mal auf den Inhalt und auf ein Bild gespannt na dann...

\"\"

Liebe Grüße, nanni

Nr. 162 im *CdbU*

\"\"

Vom 24.07.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

und das zweite Paket ist auch da. Lachen Es ist wirklich klasse. Genauere Einzelheiten und Foto folgen heute Abend.

Aber schon mal vielen Dank liebe D. aus M. Küsschen

LG
neve-clark

Vom 24.07.2008 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

so, jetzt zum Inhalt meines Päckchens:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts das Rezeptheft, ganz toll mit Bildern gestaltet

und ganz viele selbst gemachte Köstlichkeiten:
Pfeil nach rechts Rhabarber-Chutney
Pfeil nach rechts provencalisch marinierte Zwetschgen
Pfeil nach rechts Zwetschgen-Ingwer-Chutney
Pfeil nach rechts Erdbeer-Chutney
Pfeil nach rechts Weinbrand-Quitten
Pfeil nach rechts Hagebutten-Likör
Pfeil nach rechts Apfel-Thymian-Marmelade
Pfeil nach rechts grünes Tomatenchutney mit Datteln
Pfeil nach rechts Orangenwein
Pfeil nach rechts Apfel-Feigen-Chutney
Pfeil nach rechts Bierlikör
Pfeil nach rechts Aprikosen-Chutney
Pfeil nach rechts eingelegte Curry-Zucchini
Pfeil nach rechts getrockneter Oregano aus dem Garten

Liebe Wichtelmama, kann es sein, dass du total auf Chutneys stehst? Na!
Das ist wirklich alles ganz toll und vor allem sind es Rezepte, die ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe und wahrscheinlich auch selber nicht ausprobiert hätte. Jetzt kann ich probieren und vielleicht starte ich dann auch in die Chutney-Großproduktion.

Mein Schatz bekommt übrigens den Bierlikör, ich mag gar kein Bier. Aber probieren werde ich auf jeden Fall, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack. Lachen

Und hier noch ein Foto:

\"\"

Vielen Dank für dieses riesige und so liebevoll zusammengestellte Paket. Küsschen Küsschen Küsschen

LG
neve-clark

Vom 24.07.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragonfly-Lady Sternekoch

Mitglied seit 18.04.2002
614 Beiträge (ø0,17/Tag)
@neve-clark,

das klingt aber lecker. Ich liebe Chutneys... Lächeln

Liebe Grüße,
Annett

Vom 24.07.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
@ neve-clark

super, das freut mich für dich ! du hast wirklich ein super schönes wichtelpaket bekommen Lächeln

ich schreib nachher mehr zu meinem paket Lächeln

OH TANNE...

lg
biggi

Vom 24.07.2008 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Huhu, biggi,

da bin ich aber echt happy, dass es so schnell bei dir ist und du dich soooooooooooooooooo freust Lachen Achtung / Wichtig

L.G., sabinelina

Vom 24.07.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Meines ist auch da. Ich melde mich dazu ausführlich morgen. Ich habe mich sehr gefreut. Alles war heile und gut verpackt. Ich habe keine Ahnung wer das ist, der mir das geschickt hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gut getarnt. Schonmal einen heißen Dank an meine Wichtelmutti Küsschen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

CK Treffen Sylt 31.10-02.11.

Vom 26.07.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo ihr lieben,

ich bin euch ja noch was schuldig Na!
und zwar, was mir meine liebe wichtelmama sabinelina ins paket gepackt hat Küsschen

quarkkuchen im glas ( sieht sowas von lecker aus ! )
gemüsefond, selbstgemacht ( tolle idee !)
orangenlikör ( schleck *g* )
scharfes mangochutney ( klingt super, genau nach meinem geschmack Lächeln )
wildpfirsichchutney ( dito Lächeln aber was sind wildpfirsiche, halt " wilde" ? Na! )
mango-curry-senf ( da bin ich sowas von gespannt Lächeln )
bananenbalsamessig ( hammer! hab etwas versucht, super ! )
würzpaste zb. für kräuterbutter ( kannte ich noch net, klingt aber echt gut )
organgeningwermarmelade ( wirds gleich morgen zum frühstück geben wo bleibt das ... )
johannisbeergelee ( mhhhhhhhhhh Lächeln )
rosenblütensalz
eine ganz liebe karte
und superschön gemachte rezepte

Lächeln Lächeln Lächeln

und vorallem, es war auch noch richtig nett und hübsch eingepackt Lächeln
ich stand zusammen mit kasspatz vor dem paket und hab erstmal überlegt, was ich schweres bei ebay ersteigert hab YES MAN dann der name.. kam mir schon bekannt vor...dann der geistesblitz Vorschlag / Idee
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Lächeln
und kasspatz hab ich glaub ich auch angesteckt Na!

also gabi, solltest du das nächstes jahr wieder organisieren, hast bestimmt kasspatz auch mit dabei OH TANNE...

liebe liebe wichtelmama, lass dich nochmal drücken Küsschen Küsschen Küsschen

bild folgt Lächeln

( komme nur heute net zum hochladen - habe heute abend ein ritteressen für 14leute daheim wo bleibt das ... )

lg
biggi

Vom 26.07.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
oh, das sollte natürlich orangen-ingwer-marmelade heissen *ups ... *rotwerd*

Vom 26.07.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
Boah, das ist ja der Hammer Lachen ... Ich bin immer noch fleissig am Produzieren... - also mein Wichtelkind muss noch ein wenig warten Na!

Euch allen ein schönes Wochenende

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 26.07.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

na, da bin ich aber froh, daß andere auch noch am Produzieren sind.
Eigentlich wäre ich ja fertig gewesen, aber da ist mir doch so eine kleine Panne passiert *ups ... *rotwerd*
Schmeckt zwar gut, aber optisch ist es nicht so schön; so was kann ich nicht abschicken.

Also liebes Wichtelkind - noch ein bißchen Warten ist angesagt. ..... aber nicht mehr lange!

LG Susanna

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 26.07.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Hihi,

GOTTSEIDANK WIRD NOCH PRODUZIERT Lachen Achtung / Wichtig

Immerhin warte ich ja auf mein Paket - und bestimmt macht sich meine Wichtelmama ganz große Mühe damit Na!

(Aber macht euch mal keinen Kopf, denn ihr habt noch ganz viel Zeit Achtung / Wichtig )

L.G., sabinelina

Vom 26.07.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Ach, übrigens,

wie ihr auf meinem Avatar seht, Kater Morpheus und ich - wir haben uns bereits entspannt zurückgelehnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L.G., sabinelina

Vom 26.07.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

mein Wichtelkind muss sich auch noch gedulden.

Bin auch noch am produzieren.

LG Iris

Vom 26.07.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Sooooo meine Lieben, das gabs:

\"\"

Pfeil nach rechts Holunderblütensirup wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts feuriges Rosmarinöl wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Kräutersalz wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Curryreismix wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Kräutersalz wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Sangria-Marmelade (ja, das verzeihe ich dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Zimt-Kandis-Sirup wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Gewürzmsichung BBQ wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts zwei Pack Sommerservietten
Pfeil nach rechts Badesalz Rosenaroma
Pfeil nach rechts eine Rezeptmappe mit hangeschriebenen Rezepten

Danke liebe Wichtelmutti, ich weiß leider nicht, wer Du bist. Du hast Dich gut getarnt. Meinen Geschmack hast Du wirklich ganz gut getroffen. Lachen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 27.07.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu Rosinenkind,

hast ja ein tolles Paket bekommen, aber was ist an Sangria-Marmelade zu verzeihen???? na dann...

LG Iris

Vom 27.07.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Iris, ich wollte keine Marmeladen im Paket haben, weil ich selber ohne Ende habe Na! Eine hat mir meine Wichtelmutti aber eben doch aufgedrückt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind

Vom 27.07.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

ok danke - jetzt ist meine Neugierde gestillt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Iris

Vom 27.07.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
ich habe fertig
das letzte frisch eingelegt, sauber eingepackt,
gepolstert und morschen geht es auf die reise
bin ja so gesapannt wo es einschlägt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg;
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
50 Pfund geschafft am 02.06.08
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 28.07.2008 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... und produziere... und produziere Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 28.07.2008 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Ich produziere auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! Heute kauf ich schnell noch 2, 3 Zutaten und dann gehts weiter Na! ...

\"\"

Liebe Grüße, nanni

Nr. 162 im *CdbU*

\"\"

Vom 28.07.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,65/Tag)
Huhu!

Tolle Pakete sind da schon angekommen. Ich gehöre auch noch zu denen, die produzieren was das Zeug hält. Heute abend noch 2 oder 3 Sachen, dann muss die eine Sache noch ein bisschen stehen und dann gehts auf die Reise Lächeln

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 28.07.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

also ich habe seit letzter Woche bis auf eine Kleinigkeit alles fertigproduziert, Rezepte sind auch schon für das Rezeptbüchlein eingetippselt. Ich komme im Moment nur einfach nicht zum Verpacken und Verschicken Welt zusammengebrochen , da ich am Freitag eine Riesenparty (Geburtstag-, Wohnungseinweihungsparty) mit meinem Mann ausgerichtet habe. Ich habe leider keine Ahnung, wer diesmal mein Wichtelchen ist, bin gespannt, ob ihm meine Sachen gefallen.

Liebe Grüße,
Jessica

Vom 29.07.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

sooo meine Produktion geht langsam zu Ende - eins muss noch etwas "ziehen" und dann kanns ja bald auf Reisen gehen.

LG Iris

Vom 29.07.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

ich habe alles fertig. Werde es dann am Donnerstag raus schicken, da ich morgen auf einer Hochzeit bin. Wünsche euch noch einen schönen abend.

LG marasophie

Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen,
ist, beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tag eine Freude machen könne.
(Friedrich Nietzsche)

Vom 30.07.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo,

mein Sommerwichtelpaket ist da, und was für ein schönes.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Liebe Wichtelmama, Du hast genau meinen Geschmack erraten und
hast richtig getippt. Du hast mich schon mal bewichtelt. Lachen Lachen Lachen Lachen

Und jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter und verrate
den Inhalt:

Let´s cook baby! ein schönes Rezeptheft

Küsschen eine ganz liebe Karte mit einem extra Wichtelgruß

... 4 Teelichter

wo bleibt das ... Hannover-Waffeln (die kenne ich gar nicht, gibt es die überhaupt außerhalb von H??)

wo bleibt das ... Aprikosenmarmelade

wo bleibt das ... Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

wo bleibt das ... Steinpilzöl

wo bleibt das ... Brownie-Mix

wo bleibt das ... Curry-Reis-Mix

wo bleibt das ... Kiwi-Sekt-Marmelade

wo bleibt das ... Mango-Paprika-Chutney

Ey man, bin ich blau! Ouzo

Am WE werden die ersten Gläschen in Angriff genommen. Ich freue
mich schon sehr darauf. Besonders auf die beiden Mix bin ich sehr
gespannt. Sowas kenne ich noch gar nicht.

Ein Foto findet Ihr hier

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 30.07.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

@ bushcook, da hast du ja ein tolles Paket bekommen.

Stelle gleich mal dein Bild hier ein:

\"\"

LG
neve-clark

Vom 31.07.2008 03:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
@ bushcook: Das ist wirklich ein schoenes Paket. Lustig, dass Du schon zum zweiten Mal dieselbe Wichtelmama hattest. Ich hab naemlich diesmal bis auf ganz wenige Ausnahmen blind zugelost. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"

Vom 31.07.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo ihr Lieben!

Mein Wichtelpaket ist auch da. Es ist super - leider weiß ich noch nicht genau wer meine Wichtelmama ist. Bin derzeit ein bisschen im Stress und heute abend bekommt ihr eine genaue Beschreibung und ein Foto.

Aber schon jetzt: Ganz vielen lieben Dank an meine Wichtelmama - die mich gleich enttarnt hatte Küsschen

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 31.07.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
guten morgen,

so, jetzt muss ich ganz dringend melden, dass ich mein tolles paket erhalten habe. es ist schon vorgestern angekommen, aber erst ich hatte große probleme mit meinem pc an sich und dann kam ich hier in den chefkoch einfach nicht rein.

Pfeil nach rechts Müsliriegel
(mit Dinkel, Amaranth-Popcorn, ganzen Mandeln, Sonnenblumen und Kokos)
(hab ich 2 meinem Freund zur Arbeit mitgegeben)
(sind sehr lecker - hab ich auch schon probiert)
Pfeil nach rechts Erdbeer-Bananen-Marmelade
(ich lieber Erdbeer-Marmelade mit weiteren Zutaten)
Pfeil nach rechts Erdbeer-Vanille-Marmelade
(Vanille - mmhh - yammi)
Pfeil nach rechts Cantuccini
(habe ich noch nie probiert)
Pfeil nach rechts Pistazien-Schoko-Cantuccini
(die werden am Wochenende in Ruhe genossen)
Pfeil nach rechts Apfel-Chips
(boah - die werden "10" Stunden im Ofen getrocknet)
Pfeil nach rechts Knäckebrot
(mit Dinkel, Sesam und Leinsamen)
(cool - das kann man auch selber machen)
(gibts gleich zum Frühstück)
Pfeil nach rechts Süß-saurer Zucchini-Aufstrich
(aus gelben Zucchini mit Zwiebeln)
(da muss ich mir schwer überlegen, ob ich das mit jemandem teile)
Pfeil nach rechts Pesto alla Genovese
(klassisch mit Basilikum, Parmesan, Pinienkernen und Knofi)
(ich liiiiiiebe Pesto in allen Varianten)
(da fällt mir auf, dass ich lange keins gemacht und gegessen habe)
Pfeil nach rechts Trink-Kakao-Pulver
(10 einzelne Tassen-Tütchen für heiße und kalte Milch)
(ich liebe Kakao - heißt und kalt)
Pfeil nach rechts eine tolle Rezept-Mappe
(farbig ausgedruckt auf sehr festem Papier)

Liebe Wichtel-Mama, hab ganz vielen lieben Dank für das schöne Paket. Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht. Und nicht nur mir, denn einiges werde ich mit meinem Freund teilen, der sich immer sehr freut, wenn er etwas davon bekommt. Einiges - wie zum Beispiel die Kekse - schmecken nunmal in Gesellschaft noch viel besser.

Viele sonnige Grüße von der Kleinen-Schwester

Vom 31.07.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ach, was ist das schön, dass sooooo viele schöne Pakete angekommen sind Lächeln Wenn alles gut geht, geht mein Paket morgen auf die Reise... aber nur, wenn alles gut geht Na!

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 31.07.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Heute ist auch mein Wichtelpaket eingetroffen: Als ich von der Arbeit kam, erhob sich mein Nachbar aus seinem Liegestuhl und sagte - "Du hast Post".

Natürlich habe ich gleich ausgepackt und habe seitdem ein Grinsen im Gesicht Lachen.

Es sind so tolle Sachen, ich bin begeistert.

Liebe Wichtelmama Marion: Vielen vielen Dank - Du hast mir eine große Freude gemacht.

Später schreibe ich mehr, muss gleich wieder aus dem Haus.

LG von Anne Küsschen

Vom 31.07.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
Mein wichtelpacket ist auch gelandet und schon fast aufgefuttert.
es ist nämlich eigentlich ein familiensommerpacket. *kicher*

foto ist diesmal leider nix,
weil die bande ja nicht warten konnte bis ich geknippst habe. Welt zusammengebrochen
das war drin:
wo bleibt das ... Ananas Kokos Marmelade
wo bleibt das ... eingelegte zucchinie
hat der freund meiner tochter auf einen sitz gefuttert
wo bleibt das ... zimtschnecken
haben die jungs zum kaffe gefuttert
wo bleibt das ...
Besto Schweineöhrchen
die hat meine tochter verschwinden lassen
und mich schon gefragt ob ich die auch mal mache
wo bleibt das ... eingelegte radieschen
witzig, die wollte ich auch machen, bin aber nicht mehr
dazu gekommen
wo bleibt das ... eingelegter Schafskäse
da muss ich unbedingt frisches fladenbrot zu machen
wo bleibt das ... Griechische Gewürzmischung
in einem süßen töpfchen
damit wird heute abend der fisch gewürzt,
schmackt klasse!
wo bleibt das ... Senf BBQ Sauce
wenn die jemand außer mir anlangt gibt es ärger!
ich mag senf!
wo bleibt das ... Rumkugeln
wer die hat weiß ich gar nicht,
die waren als erstes weg

Pfeil nach rechts uuuuuund HANDGESCHRIEBENE rezepte.
boooohhh, so viel mühe mache ich mir nicht *schäm*
Pfeil nach rechts uuuuuuuuunnddd eine liebe süße karte
Pfeil nach rechts uuuuuunnnddddddd Streuzeugs, denke die hat die
jüngste geklaut, die will ich aber wiederhaben,
oder zumindest teilen!

die verpackung in wiederverwendbaren dosen war eine gute idee
bei uns ist immer mangel an brotzeitdosen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 31.07.2008 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Juhu... Hier nun auch mein Paket... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Let´s cook baby! Himbeer-Essig

Let´s cook baby! Steinpilzöl - mal gespannt wie das zu Nudeln ist

Let´s cook baby! eingelegte Auberginen

Let´s cook baby! Rotweinzwiebeln

Let´s cook baby! Amarena-Kirschen Ey man, bin ich blau!

Let´s cook baby! Beschwipste Kirschen Ey man, bin ich blau!

Let´s cook baby! Fleischgewürz und Curry

Let´s cook baby! Himbeer-Campari-Gelee - das hat Schatzi schon unterm Nagel oder aufm Brot

Let´s cook baby! süß-sauer eingelegte Paprika

Let´s cook baby! tolle Servietten

Let´s cook baby! und einen ganz lieben Brief und die Rezepte

Ich hoffe, ich hab nix vergessen Lächeln

Liebe Baronet - jaja, ich hab rausgefunden wer Du bist - ganz vielen lieben Dank für das schöne Paket. Wir haben uns total darüber gefreut. Die Sachen sind super und wir freuen uns schon darauf, alles zu probieren.

Vielen Dank Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 31.07.2008 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Und hier auch noch ein Foto dazu...

\"\"

Ach ja, die Sachen waren alle super gut eingepackt! Es ist nichts auch nur annähernd ausgelaufen oder so... Toll!! Noch ein paar mehr Bilder sind in meinem Album.

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 31.07.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

sind ja schon tolle Pakete angekommen.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 31.07.2008 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinkenspicker Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Halloho!

*Freufreufreu*

Mein Wichtelpaket ist gut angekommen und es ist sogar schon ein Bild hier zu sehen.
Ich freu mich total, dass es gefallen hat! :) Gerne geschehen! Küsschen

Und der zweite Freu-Grund:

Mein Paket ist auch da! *lalala*

Und so ein schönes... Sooo leckere Sachen, lauter herzhafte Leckerein, wie ich es mag! Toll, ganz toll!
Im Einzelnen waren das:

- erstmal ein tolles, handgeschriebenes (!!!) Rezeptheftchen
- eine schöne und lieb geschriebene Postkarte
- ein Päckchen Sommerservietten
- eine kleine, niedliche Tasse

und nun das Essbare:

- Käse - und Olivenstangen (schon alle, sooo lecker *schleck*, deswegen fehlen sie auch auf dem Bild *ups ... *rotwerd* )
- Tomaten-Paprika-Sugo (schon auf Brot gegessen, lecker!)
- Parmesan de Provence (auch schon probiert, klasse!)
- Feigen-Senf-Soße
- Himbeer-Hot-Sauce
- Zwiebel-Paprika-Relish
- Bread&Butter Pickles
- Erdnussbutter
- Gemüse für Brühe und Suppe (habe ich mir immer mal gewünscht, ich esse doch so oft Suppe!)

Und dazu alles bestens verpackt und schön verziert!

Liebe Julia, herzlichen Dank für das schöne Paket. Und was für ein Zufall, dass Du mal hier in der Nähe gewohnt hast, um die Ecke quasi! *Jaja, klein ist die Welt* ;)
Wirklich, ich freue mich immer noch und jetzt am WE werde ich noch ein paar Gläser öffnen.

Also, fühl Dich gedrückt! Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße an Euch alle,

Nicola

\"\"

\"\"

Vom 01.08.2008 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

oh da hast du ein schönes Paket bekommen.

Meins steht hier und wartet das sich jemand erbarmt um es zur Post zu schleppen....

Aber dafür werd ich heute noch Sorgen. Na!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 01.08.2008 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallöchen,

mein Wichtelpaket ist heute morgen eingetroffen!!!!!!!

Liebe Wichtelmama,
leider weiß ich noch nicht, wer du bist, aber deine Sachen hören sich super lecker an, und meinen Geschmack hast du auch getroffen. Küsschen
Ich melde mich abends nochmals, dann ausführlich.

Mein Wichtelchen muss sich noch gedulden, ich nehme heute erst die Produktion wieder auf. Urlaubs- und besuchsbedingt verzögert sich leider alles etwas. traurig

Liebe Grüße Heike

Vom 01.08.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Wow... tolle Pakete sind schon angekommen Lächeln

Jetzt kann ich mich beruhigt zurück legen - mein Packerl ist auf dem Weg.... Wichtelkind müsste langsam aus dem Urlaub zurück sein und ich hoffe, dass es sich schon morgen freuen kann Lächeln

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 01.08.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Super, mein Paket ist bei meinem Wichtelkind angekommen und es scheint gefallen zu haben, so muss es sein Lachen
Nun lehne ich mich entspannt zurück und warte drauf, dass auch bei mir ein Paket eintrudelt Na!

Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Zubereiten, Ein- und natürlich auch Auspacken.
Schönes Wochenende.

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 01.08.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Huhu,
wie, ihr lehnt euch jetzt auch entspannt zurück Lachen Wichtige Frage
Morpheus und ich haben das ja schon lange getan, wie ihr seht Lachen

L.G., sabinelina

Vom 01.08.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

*lach* ich sitze noch, bin in Euer Lehnstadium
noch nicht angekommen na dann...

lg
tinchen

Vom 01.08.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Sabinelina,
dafür hab ich dabei bei diesem tierisch warmen Wetter meinen Poppes auch noch auf dem toll kühlenden Schnee Na!

Also Mädels,
schnürt Eure Pakete, damit wir alle in den Lehn-Status kommen Lachen

Grüßle \"\"
_____
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 01.08.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Menno, versuch´ bloß nicht, mich neidisch zu machen,
auf dem Sofa ist es doch auch ganz nett Achtung / Wichtig Lachen - und wir nehmen zur Abwechslung auch mal den Liegestuhl Na!

L.G., sabinelina

Vom 01.08.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Huhuu Mädels hechel...

Auch ich kann mich entspannt in den Sessel zurück lehnen.Mein Paket ist gepackt u.ging gerade mit den gelben auf die lange Reise in den Süden.lbg.roteadelline hechel...

Vom 01.08.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

der größste Teil ist fertig. Noch ein paar Feinarbeiten und die Rezepte schreiben. Dann kann mein Päckchen am Montag auf die Reise gehen.

Gruss Katrin

Vom 01.08.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
so viele pakete schon angekommen und ich weiß nicht,
ob meines dabei ist, weil nach nicht verraten wird was drin war. Welt zusammengebrochen
die sind alle beim naschen. Was denn nun?
na dann geh ich halt zum backen
und ihr bekommt nix ab. *ätsch*

\"\"

Vom 01.08.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
So, jetzt will ich endlich über mein tolles Paket berichten:

Ich habe alles im Wohnzimmer auf dem Schrank aufgebaut und freue mich jedesmal, wenn ich dran vorbei gehe! Leider kann ich kein Foto machen, weil wir nur einen einfachen Fotoapparat haben. Vielleicht hat meine Wichtelmama Marion ja ein Foto??? *ups ... *rotwerd*

Gefreut habe ich mich über alles!

Lächeln Pfefferminzlikör (zur Verdauung???)

Lächeln Erdbeermark mit Wodka (was macht man damit?)

Lächeln Marillenmarmelade mit Amaretto - lecker, darauf freue ich mich schon und Morgen früh ist es soweit Lachen

Küsschen Nuss-Krokant-Mix (habe ich versteckt ... ) - nur für mich!!!

BOOOIINNNGG.... Apfel-Birnen-Senf mit Estragon - große Freude! Ich habe mich da noch nicht rangetraut und darf nun zum ersten Mal hausgemachten Senf probieren YES MAN

Wichtige Frage Schwarze Walnüsse

Na wenn das mal stimmt!? pikante rote Beete - ich liebe rote Beete, mag aber z.B. die eingelegten von Aldi nicht. Nun bin ich gespannt, wie rote Beete selbstgemacht schmecken kann. Im September darf ich probieren mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lachen Ananas Relish mit Limetten - wir grillen Sonntag wieder und das kommt mit auf den Tisch

Lächeln Essig-Gurken mit Merretich - darauf bin ich gespannt! Im September darf ich die probieren....

BOOOIINNNGG.... Zucchiniblüte in Bärlauchöl - das kommt heute abend beim Frauentreff (jede fabriziert etwas schönes) mit auf den Tisch. Ich kann es gar nicht abwarten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lachen Mango-Chutney - Sonntag!!!!!!!

Lachen Süß-Scharfe Soße wie beim Thailänder - Super!

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Nudeln aus Hartweizengries - auch da habe ich mich noch nicht ran getraut. Jetzt kann ich probieren Lächeln

Lachen Brownie-Mix - ich freue mich schon aufs Backen. Toll!!!

BOOOIINNNGG.... Untertassengroße Plätzchen (Chocolate Chips Cookies) - Liebe Marion, auch wenn die nicht durchgefettet hätten - wonach ich übrigens lange suchen musste Jajaja, was auch immer! - niemals würde ich einen abgeben. Der erste war sowas von lecker. hechel... . Na gut! Einen bekommt meine Tochter, wenn sie Montag wieder nach Fehmarn zur Arbeit fährt (gute Reise)

Lächeln Eistee Sirup - freue ich mich drauf. Der wird sicher lecker sein.

Alles war supersicher verpackt, da machte es nichts, dass zwei Sachen etwas gekleckert haben. Ich habe sofort gemerkt, dass alles mit viel Liebe hergestellt verziert und verpackt wurde.

So ein tolles Paket, ich bin begeistert! Danke auch für die wichtigsten Rezepte und den netten Brief.

Du hast mir eine große Freude gemacht Küsschen

Liebe Grüße von Anne - immer noch im Kreis grinsend

Vom 01.08.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo,

ist ja super, was für tolle Pakete eintrudeln. Da macht auch das Lesen
neugierig. Deshalb meine Frage:

Wann startet der Rezepte-Thread????????

Ich habe einiges entdeckt, wofür ich gerne das Rezept hätte.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 01.08.2008 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo!

Ich hab heute die letzten Sachen fertig gestellt, werde am Wochenende noch die Rezepte tippen und dann gehts auf die Reise nach sjkflhie zu sjdhfurei.

Hoffentlich kommt alles heil an?!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 01.08.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flinerke Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2006
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
würde mich auch gerne entspannen, das Paket ist auf der Reise, nur unsere Maus bekommt ihre Eckzähne... Es ist nichts mit Entspannen.

Lg Hilke
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89)

Vom 02.08.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallihallo!!!

Gestern ist mein Sommerwichtelpaket angekommen!!!! Juchu!!! Wir waren gerade so im Streß, ne große Feier vorbereiten....Gewusel... da kam die Auszeit gerade recht!!!

Und ich hab soooo schöne Sachen bekommen!!!!

- Rührkuchen im Glas (super, denn meine sind gerade eh aus und seit ich babybedingt daheim bin, komm ich nicht mehr so gut zum Auffüllen....nur das Kuchenessen klappt ganz gut Na!) )

- Double Chocolate Cookies (sehen superlecker aus, werden wohl morgen dran glauben müssen!)

- Haferkekse (vielleicht überleben die den Sonntag noch und werden dann am Montag verputzt)

- eine große Flasche Kräuteröl (haben gerade Salat, Tomaten, Gurken gekauft, da wird sich das Öl bestimmt gut im Dressing machen!)

-Knoblauchbutter ( am Dienstag wird gegrillt, dazu gibts die Butter....mjam!!!)

- Lecker Likör, wahrscheinlich Erdbeerlikör....der steht jetzt im Kühlschrank und wartet...

- dazu die Rezepte, handgeschrieben, schöne Servietten und ein "Gras-Baby", dem bei fleißigem Gießen Grashaare sprießen sollten!!!

Danke liebe Wichtelmama Ramona!!!! Es ist alles heil angekommen und wird bestimmt auch bald verputzt sein!!!

Herzlichst,

Svenja

Vom 02.08.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo ihr lieben,

so - endlich *ups ... *rotwerd* - das bild von meinem wichtelpaket OH TANNE...
nochmal Küsschen an meine wichtelmama sabinelina Lächeln

\"\"

lg
biggi

Vom 02.08.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
Hallo,

hier kommt auch endlich ein Bild und die Liste.

So ein schön verpacktes Paket habe ich bekommen
\"\"

Und so sieht der Inhalt aus
\"\"

Folgendes war in meinem schönen Paket:

Pfeil nach rechts Pflaumenkonfitüre mit Wacholder
Pfeil nach rechts Johannisbeerkonfitüre mit Rum
Pfeil nach rechts Muskat-Ingwer-Sirup, da bin ich besonders gespannt drauf
Pfeil nach rechts Holunderblüten-Gelee, toll, habe ich dieses Jahr gar nicht gemacht
Pfeil nach rechts Trauben-Konfitüre
Pfeil nach rechts Apfelchutney, mmhh, das gibt es morgen zum Grillen
Pfeil nach rechts 2 Reagenzgläser mit Schoko-Chili-Zucker? Passt der in Kakao oder wozu nehme ich den?
Pfeil nach rechts Paprikasirup, konnte ich leider nicht mehr probieren traurig
Pfeil nach rechts ein lieber Brief
Pfeil nach rechts ein tolles Rezeptheft, handgeschrieben und mit ganz tollen Zeichnungen versehen
Pfeil nach rechts gaaaaanz viele kleine Stiefmütterchenblüten

Alles war ganz toll und sicher verpackt und kam auch heil an. Leider ist in der Nacht der Deckel vom Paprikasirup fliegen gegangen und hat meine komplette Küche rotgesprenkelt. Naja, so habe ich einen Grund, die Küche neu zu streichen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Wichtelmama, hab vielen Dank für die schönen Sachen, du hast mir eine große Freude damit bereitet. Küsschen

Liebe Grüße Heike

Vom 02.08.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi Lachen

Wow,tolle Pakete sind schon angekommen Lächeln

Ich hab heute noch guzfjvh hergestellt,morgen werde ich verpacken und am Montag geht das Paket zu lhhuihjv Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Heike,
ohje,wattn Malheur BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
\"\"

Vom 02.08.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Hallöchen,

jabbadabbaduuuuuuuuuuuuuuuuuuu Lachen Achtung / Wichtig

Mein Paket ist auch angekommen YES MAN Und, liebe Iris, ich habe dich enttarnt Küsschen Küsschen Küsschen

Da sind sooooo tolle Sachen drin, da muss ich mich erst sammeln Jajaja, was auch immer!

Morgen gibt´s einen Lagebericht und auch Fotos Lachen

L.G., sabinelina

Vom 02.08.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr Lieben!
WOW, da sind ja schon tolle Pakete angekommen!!! UUUUUUUUUUUUUUUUND: MEINES HEUTE AAAAAUCH!!!! Küsschen Küsschen

Ich hab den ganzen Tag rumgewerkelt und hatte keine wirkliche Ruhe, aber gleich werde ich mich mit einer Tasse Tee setzen und ganz gemütlich mein Paket auspacken *freu*

Ich war ja ein bischen in Ferien, daher geht mein Paket erst am Montag oder Dienstag auf die Reise. Fleissig produziert hab ich schon.
Also liebe Wichtelmama: vielen vielen lieben Dank! Ich werde den Inhalt hier natürlich posten! Küsschen

Und liebes Wichtelkind: nur noch ein bischen Geduld! Lachen

Vom 02.08.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
es sind ja schon super pakete angekommen Lächeln
meines geht mo oder die auf die reise nach .... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ bushi

das ist ja witzig, da hattest du jetzt zum zweitenmal ein und diesselbe wichtelmama Na!

lg
biggi

Vom 03.08.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
So, jetzt aber, damit ihr im Bilde seid Na!

Ach, wie schön war das gestern Lachen Natürlich war ich nicht zu Hause, als der DHL-Mensch kam na dann...
Aber meine Nachbarin und die meinte dann, als ich kam, sie hätte da so ein Paket für mich BOOOIINNNGG....

Ich natürlich total aufgeregt - konnte ja eigentlich nur das Wichtelpaket sein Achtung / Wichtig
UND WAS FÜR EINS - EINE RIESENKISTE Lachen Achtung / Wichtig

Ab auf den Küchentisch damit und dann ging es los:

Liebe Iris, du hast dir ja mit der Verpackung wirklich allergrößte Mühe gegeben YES MAN Da konnte nix kaputtgehen (ich habe jetzt für mindestens zwei neue Pakete Stopfmaterial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Ich freu´ mich total über dein Paket - danke, danke, danke Küsschen Küsschen Küsschen

Also obendrauf
Pfeil nach rechts 3x Tee Kirsche-Chili Salsa (klingt spannend)
Pfeil nach rechts 3x Tee Tagaktiv (brauche ich übernächste Woche, dann ist mein Urlaub vorbei)

dann kamen zum Vorschein
Pfeil nach rechts das Rezeptheft
Pfeil nach rechts 1 Kerze (Entspannung!)
Pfeil nach rechts 1 Rolle Giotto (mampf - die liebe ich)
Pfeil nach rechts selbstgemachtes Tee/Kaffee-Gebäck (also eine Tüte hat noch überlebt)
Pfeil nach rechts selbstgemachte Choco Crossies (und jetzt kommt´s: mit KÜHLAKKU Lachen Küsschen schmecken himmlisch)

und weiter geht es
Pfeil nach rechts superschöne Dose mit Sommer-Müsli (habe schon geknabbert - lecker)
Pfeil nach rechts Eistee-Sirup (klasse Idee)
Pfeil nach rechts Rotweinlikör (hicks Lachen )
Pfeil nach rechts beschwipste Himbeeren (schon wieder hicks Lachen )
Pfeil nach rechts Amarena Kirschen (noch ein bißchen hicks Lachen )

dann die Marmeladen-Abteilung
Pfeil nach rechts Rhabarber-Mandarinen-Marmelade
Pfeil nach rechts Erdbeer-Kiwi-Rhabarber-Marmelade
Pfeil nach rechts Himbeer-Erdbeer-Rhabarber-Marmelade
(Irgendwie könnte man glauben, Iris, du bist Rhabarber-Fan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - ich auch, passt also Achtung / Wichtig)

und zum Schluss noch
Pfeil nach rechtsscharfer Tomaten-Curry-Ketchup (meiner Achtung / Wichtig)

Also ich könnte glatt nächste Woche schon wieder wichteln na dann...
Wie war das noch mit der Sucht Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viele tolle Pakete Lachen

Ach ja, Fotos sind im Album - bitte hier einstellen, danke Achtung / Wichtig

L.G., sabinelina

Vom 03.08.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

Sabinelina: hast du mich ja doch enttarnt. Na! Schön wenns dir gefallen hat - hatte schon Sorgen. Na!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 03.08.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Hihi,

Iris, nö, da brauchst du keine Sorgen mehr haben - alles ist gut Lachen Achtung / Wichtig

Kannst du vielleicht mal bitte das Foto hier reinpacken, damit alle sehen, was du mir Schönes geschickt hat Wichtige Frage

L.G., sabinelina

Vom 03.08.2008 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2002
614 Beiträge (ø0,17/Tag)
Menno, wenn ich das so lese und Eure tollen Fotos sehe, dann werde ich echt ein bißchen neidisch, weil ich so großes Pech mit meinem Paket hatte... Was denn nun?

Vom 03.08.2008 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo Dragonfly...

habe ich es überlesen wegen deinem Paket ???

was war denn da so schlimm ?

Viele Grüße

Susanne

Vom 03.08.2008 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Susanne,

Dragonfly-Lady hatte leider Pech mit Glasbruch im Paket traurig

Grüßle \"\"
_____
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -...!\"\"

Vom 03.08.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Ach,
ich mach dann mal bittebitte Küsschen

Vielleicht ist dann ja jemand so lieb und stellt meine Fotos hier ein Wichtige Frage na dann...

L.G., sabinelina

Vom 03.08.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

ja ich bin schon auf dem WEg nach deinen Fotos - momentchen......

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 03.08.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

hier also erstmal das Foto von dem hässlichen Karton (kann ich ja sagen ist ja von mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

\"\"

und hier nun der Inhalt:

\"\"

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 03.08.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

ooooooooohhhhhhhhhhhh - soooooooooooooo gross ich kleiner Schussel!!!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 03.08.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Dankeschön -

macht nix, so sieht man die Köstlichkeiten wenigstens *hihi* Lachen

L.G., sabinelina

Vom 03.08.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich hab's auch endlich geschafft!
Mein Päckchen kann morgen auf die Reise gehen. Hoffentlich geht alles gut.

Bis jetzt sind ja wieder super Paket angekommen. Bin schon auf meins ganz gespannt.

Gruss Katrin

Vom 03.08.2008 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

ich werde mich auch entspannt zurück legen und auf mein Paket warten. Na!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 04.08.2008 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
@ sabinelina

es freut mich, dass du auch so ein tolles paket bekommen hast - hast es auch wirklich verdient ! Lächeln Lächeln Lächeln

eistee sirup klingt prima - und da schliesse ich ich bushis wunsch an

wo bleibt der rezeptefred ? Wichtige Frage

lg
biggi

Vom 04.08.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
...der Rezeptefred wird oft nur dann getippselt, wenn einige schon enttarnt sind, bzw. man wartet so lange mit dem Reinschreiben, sodass er oft gen Ende des Wichtelns erscheint.
Falls aber schon eine der Enttarnten einen aufmachen möchte, gerne. Ich scheine noch unerkannt zu sein YES MAN sonst würde ich das übernehmen ...

Wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Grüßle \"\"
_____

Vom 04.08.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir fehlen nur noch die Rezepte und ein nettes Briefchen, aber morgen geht mein Päckchen dann auch auf die Reise.

Versprochen!!!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 04.08.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daenemarkkatze Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

da ist man ein paar Tage nicht zuhause, und was muß ich lesen: In meinem Wichtelpäckchen ist einiges zu Bruch gegangen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
Also H..... geht anscheinend auch nicht mehr gerade sanft mit seinen Päckchen um.

Aber darunter soll ja mein Wichtel nicht leiden, und darum schnüre ich gerade ein schönes Ersatzpaket als kleine Entschädigung. Und diesmal geht es garantiert auch mit einem anderen Versandunternehmen auf die Reise Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Mein Wichtelpaket ist auch noch nicht angekommen, aber es ist ja noch genug Zeit.

Übrigens alles Tolle Pakete die da so angekommen sind. Freue mich auch schon auf die Rezepte YES MAN

Lg
Gabi

Vom 04.08.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Mädels Mein Paket ging heute morgen auf die Reise in den weiten Süden lbg.roteadelline

Vom 04.08.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Freu,freu mein Wichtelpaket ist da! HALLO; erstmals lieben Dank nach Ostfriesland,hab mich sehr gefreut hab lauter leckere Sachen in meinem Paket gefunden.
Cappuccino mit Schokostückchen
Schwarzbrot im Glas
Vanillesirup
Karamelllikör
Kuchen im Glas
Kandierte Limettenscheiben
Chillipaprikachutney
Rumknoblauch
Würzpaste
Limonen-Proseccogelee
Limonen-Apfelgelee
Gebräuntes Milchmädchen
einen Satz Meßlöffel
eine superduftene Lavendelseife
und eine Einkaustasche

einen lieben Brief dazu und die Rezepte natürlich.
Werde jetzt gleich mit Naschen anfangen.

Liebe Grüße Renate

Vom 04.08.2008 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

sooooooooooooooo, geschafft. Bin endlich zum Verpacken gekommen und habe vor 10 Minuten das Paket auf die Reise gebracht. Ja, ihr habt richtig gelesen....*gg*. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein nächster Paketshop nur 200 Meter entfernt ist und bis Mitternacht offen hat!!! Er ist in einer Videothek untergebracht. Das ist äußerst praktisch, weil ich zu den normalen Öffnungszeiten von Paketshops arbeite und mein Mann dann immer die Pakete zur Post bringen mußte und supergenervt vom Wichteln war.

Wißt ihr, ob Gabriele im Moment erreichbar ist? Ich habe nämlich zwecks Versand eine kleine Bitte an meine Wichtelmama und weiß nicht, ob Gabi das weitergeleitet hat.

So, und jetzt hoffe ich, dass mein Paket noch rechtzeitig vor meinem Urlaub eintrudelt (also kann ich nicht ganz so entspannt warten).

Liebe Grüße,
Jessica

Vom 05.08.2008 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich hab's auch geschafft.
Mein Päckchen ist vor ein paar Minuten auf die Reise gegangen. Lachen
Jetzt hoffe ich nur, es kommt heil bei meinem Wichtelkind an.

Gruss Katrin

Vom 05.08.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
YES MAN

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.08.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
...Steffi?
Möchtest Du uns etwas mitteilen, hast Du auch fertig geschnürt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle \"\"
_____

Vom 05.08.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Huhu Lachen

Ich hab auch fertig!

Heute ist das Paket rausgegangen ...

LG Anne

Vom 05.08.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Füchsin, ich sitze schon auf dem Sofa Lächeln Mein Packerl ist sogar schon angekommen und ich hoffe, dass mein Wichtelkind sich gefreut hat Lächeln... Jetzt lehne ich mich zurück und harre der Dinge/Päckchen, die da kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.08.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hi Leute,

ich hab nicht geschnürt sondern geklebt, aber mein Paket ging heute morgen um kurz nach sieben raus...

Bin mal gespannt, wann es ankommt Lächeln

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 05.08.2008 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
...sehr schön, noch mehr im Lehn-Status YES MAN

Grüßle \"\"
_____

Vom 05.08.2008 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Sooo, meine Lieben,
mein Paket ist gepackt, verschnürt und auf dem Weg per Götterboten!! *uff*

Und nun möchte ich euch natürlich noch den Inhalt des tollen Paketes aufschreiben, welches ich bekommen habe!

Pfeil nach rechts ein Körbchen Merci-Pur (ICH bestimme, wer die essen darf Lachen )
Pfeil nach rechts ein wunderschönes Wein-Set mit Öffner, Verschluss und Tropfenfänger
Pfeil nach rechts eine kleine Eule (brauch ich noch Weisheit??? YES MAN )
Pfeil nach rechts Erdbeerlimes - ich hab den Hinweis bekommen, dass der bis Mitte August geleert werden muss ... sooooo lange soll ich den aufheben?? BOOOIINNNGG.... YES MAN
Pfeil nach rechts Tomaten-Oliven-Paste (hat sich mein LG unter den Nagel gerissen)
Pfeil nach rechts Kräuterbutter (kann bitte mal die Sonne scheinen, damit ich wieder grillen kann!! )
Pfeil nach rechts Sangria-Marmelade
Pfeil nach rechts Minzgelee ( ist ein bischen wie Sirup, aber genau so lecker!!!! Kann man gut mit Mineralwasser aufsprudeln - super erfrischend!)
Pfeil nach rechts Harissa-Würzmischung
Pfeil nach rechts süße Chilisosse *suuuperfreu*!!
Pfeil nach rechts Feigensenf (hat sich auch LG gekrallt Was denn nun? )
Pfeil nach rechts 99-Kaffeebohnen-Likör *Proooost*
Pfeil nach rechts Johanniskraut Öl

nochmals vielen lieben Dank liebe Wichtelmama!! Küsschen Küsschen

Vom 06.08.2008 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.

JUHUUUUU! Mein Paket ist heute auch angekommen. Alles superschön und sicher verpackt angekommen. Vielen lieben Dank an meine mir unbekannte Wichtelmama aus Bochum. Na!
Bin sehr gespannt auf Deine Produkte, ist ja wirklich von allem etwas dabei.

Und hier ist mein Paket:

\"\"

Und nun zum Inhalt:

11.11.11:11 eine tolle Petterson und Findus Karte
11.11.11:11 ein Packerl kleine Servietten
11.11.11:11 eine kleine Kerze mit Glashalter
11.11.11:11 ein Rezepteheft

Ey man, bin ich blau! Johannisbeer-Limes
Ey man, bin ich blau! Johannisbeer-Sirup (OK, ist kein Alkohol drin Na! )

wo bleibt das ... Cantuccini
wo bleibt das ... Marokkanische Salzzitronen (sieht sehr lecker aus)
wo bleibt das ... Basilikumessig
wo bleibt das ... Rhabarber-Chutney
wo bleibt das ... Rosengelee mit Erdbeeren
wo bleibt das ... Schoko-Bananen-Marmelade

Ich finde, das klingt alles super lecker und ich bin auf den Geschmack gespannt. Jetzt ist erstmal das meiste im Kühlschrank, damit ich es bald gut durchgekühlt testen kann. Lachen Ich freu mich schon darauf. Es sind auf jeden Fall einige Sachen dabei, die mir noch unbekannt sind und auf die ich mich besonders freue. Danke nochmal.

Ciao, bellenoir

PS: Mein Wichtelpaket ist auch schon angekommen und so wie es sich liest hat sich mein Wichtelchen darüber gefreut. Lachen

Vom 06.08.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2002
614 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

mein Paket ist heute gut verpackt auf die Reise gegangen. Ich hoffe sehr, dass es wohlbehalten ankommt. Allerdings muß ich leider gestehen, ich habe die Rezepte vergessen. Als ich heute morgen von der Post heimkam...was lag da auf dem Küchentisch? Richtig, die Rezepte. traurig

Achtung / Wichtig Unbedingt erwähnen möchte ich, dass ich heute ein feines Ersatzpaket von meiner Wichtelmama Gabi bekommen habe. Nachdem leider beim ersten Paket einiges zu Bruch gegangen ist und ich darüber sehr traurig war, hat sie mir spontan ein neues Paket sehr liebevoll gepackt und diesmal ist alles heil angekommen. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle. Lächeln

Viele Grüße,
Annett

Vom 06.08.2008 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jendalein Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

wollte nur mal schreiben, dass ich mich dieses Mal ganz schön in Geduld üben muss, bin wohl mit eine der Letzten, die ihr Paket bekommt. Bin schon sehr gespannt.

Gruß

jendalein

Vom 06.08.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo zusammen!

Schoen, dass die Pakete eintrudeln. Es sind jedoch gerade mal ein Drittel angekommen, also keine Angst wenn Euer Paket noch nicht da sein sollte. Der Versandzeitraum geht am Samstag zu Ende, auf in den Endspurt zusammen! Lachen

Ich bin ab heute abend unserer Zeit bis einschliesslich Samstag abend auf einem Kongress. Habe dadurch leider nur bedingt Zugang zum www. Ich versuche aber mindestens einmal am Tag hier reinzuschauen. Wundert Euch nicht, wenn Fragen ein oder zwei Tage unbeantwortet bleiben.

Seid brav, damit mir keine Klagen kommen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 06.08.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu, mein Paket ist heute auf die Reise gegangen .
Jetzt kann ich entspannd auf meins warten. Viele grüße keks02

Vom 06.08.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo zusammen,

mein Paket ist auch da und ich habe mich riesig gefreut. Ich habe bekommen:

Pfeil nach rechts Kräutertee Abend
Pfeil nach rechts Kräutertee
Pfeil nach rechts Johannisbeermarmelade
Pfeil nach rechts Johannisbeermarmelade mit Cassis
Pfeil nach rechts Tomatenpesto (leider etwas ausgelaufen, aber war ja gut verpackt nichts passiert)
Pfeil nach rechts Rucolapesto (auch etwas ausgelaufen)
Pfeil nach rechts Erdbeer-Limettenmarmelade
Pfeil nach rechts Erdbeermarmelade mit Fruchtzucker
Pfeil nach rechts Ein Packet Servietten
Pfeil nach rechts Einen kleinen Brief
Pfeil nach rechts und natürlich ein kleines Rezepthaft mit Handgeschriebenen rezepte

Liebe Wichtelmama, ich weiß leider nicht wer Du bist aber ich werde es schon noch herrausfinden. Vielen Dank für das lieb zusammengestellte Paket. Die Pesto werden wir am Wochenende probieren.

LG marasophie

Vom 07.08.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Päckchen wurde gestern gegen Mittag bei meinem Wichtelkind zugestellt, leider hat sie sich noch nicht gemeldet. traurig
Der Name auf dem Ablieferbeleg stimmt auch nicht mit ihrem Namen überein. Naja, vielleicht hat ein netter Nachbar das Päckchen entgegen genommen.
Hoffentlich geht das gut?! Was denn nun?

Gruss Katrin

Vom 07.08.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Guten morgen Katrin Lächeln

Es ist gestern angekommen, alles in Ordnung.
Da ich gestern Abend weg war, konnte ich nicht
mehr post. Bin jetzt noch nicht ganz wach, aber
werde nachher berichten, okay *grins*

(ich weiß das du es bist, da *grins* auf einer Marmelade
dein Name steht )*kicher*

bis später
tinchen61

Vom 07.08.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
Huhu,

habt ihr noch einen Lehnstuhl für mich?
Ich komme gerade vom Paketladen und habe das Paket auf die Reise geschickt. Man, so spät war ich noch nie. Sicher nicht! Aber durch Urlaub, wieder Urlaub und Besuch konnte ich doch nicht so schnell wie ich dachte alles produzieren.

Liebe Grüße Heike

Vom 07.08.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Tinchen, Lachen

Hauptsache es ist gut angekommen und alles ist heil geblieben.

Da hab ich mich doch glatt selbstverraten. na dann... Sowas aber auch.
Hab die Gläser nach dem Marmelade-Kochen gleich beschriftet, in der Absicht mal wieder bei einem Wanderpaket mitzumachen. Natürlich hab ich beim Packen des Wichtelpäckchen nicht mehr drauf geachtet. na dann...

Gruss Katrin

Vom 07.08.2008 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
JUHUHUHU!!!!!!!!!!!!!! Mein Paket ist da!

Alles ist heil angekommen, und ich freu mich riesig über den Inhalt, da das alles Sachen sind die ich selbst noch nicht hergestellt habe und auch noch nicht probiert habe!!!!!!

Also liebe Wichtelmama!!!!!! vielen Dank für das super schöne Paket!!!! ich werde alles nach einander zu schönen Anlässen probieren und in Ehren halten!!!!!

Das war alles drin:

Pfeil nach rechts Rosenblütenlikör (hmmmmmmm bestimmt ein Genuss)
Pfeil nach rechts Hustensirup "Salbei" (oh ja das kann man immer gut brachen)
Pfeil nach rechts Zitronenmelisse Sirup (hmmm, schmeckt prima)
Pfeil nach rechts Lavendelöl!!!! (wow wollt ich schon immer probieren)
Pfeil nach rechts Brombeer-Bananen Marmelade (interessant!!!)
Pfeil nach rechts Apfel-Minze-Limetten Gelee (lecker lecker lecker)
Pfeil nach rechts Zucchini-Paprika Chutney (ich liebe Chutney)
Pfeil nach rechts Dreierlei Bohnen süß-sauer (herrlich)

\"\"

So und ich wünsche euch nun auch weiterhin so viel Glück und schöne Pakete wie ich dieses Jahr bekommen habe!

Sonnige Grüße von

\"\"

Vom 07.08.2008 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

podjasanem Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Pfeil nach rechts Hallo !

Auch mein Paket ist da - juhhhhuuuuuu- hechel... .

Es war alles super gut verpackt und ist heil bei mir angekommen .

Vielen lieben Dank nach München . Ich weis nicht wer mich bewichtelt

hat , aber ich habe mich sehr darüber gefreut . Küsschen

So , es war drin :

Pfeil nach rechts Aprikosen Chutney ( bin gespannt )

Pfeil nach rechts Johannisbeer - Orangen - Marmelade

Pfeil nach rechts Kirsch - Marzipan - Marmelade

Pfeil nach rechts Marzipan Kakao Würfel ( mmmmh lecker )

Pfeil nach rechts Melonen Marmelade

Pfeil nach rechts Petersilien Senf ( freu ich mich drauf )

Pfeil nach rechts Pfirsich - Vanille Marmelade

Pfeil nach rechts Zwiebelkonfit ( lass mich überraschen )

und für mein Wohlbefinden

Pfeil nach rechts Sinnensalz Blütentraum

Pfeil nach rechts Badeessenz Sommerspirit

Pfeil nach rechts ein schönes Buch ,, Leckere Gebäckspezialitäten "

und nicht zu vergessen ein sehr schön gestaltetes Rezeptbuch

VIELEN LIEBEN DANK Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

So , werde jetzt erst mal weiter naschen .

LG Podjasanem

Vom 07.08.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

podjasanem Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo !

Ein Foto ist in meinem Fotoalbum , vielleicht ist jemand so lieb .

LG Podjasanem

Vom 07.08.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
So, da bin ich wieder und möchte nun berichten,
was ich gestern ausgepackt habe.

Es war alles super gut verpackt, sodaß also
auch wirklich nichts auslaufen konnte, allerdings
bin ich über eine Sache gestolpert .

Pfeil nach rechts 1 rote leere Flasche mit der Aufschrift " Erdbeer-Kräuter-Essig "
So BOOOIINNNGG.... habe ich geguckt, denn ich konnte nichts ausgelaufendes feststellen
Pfeil nach rechts 1 Twist off Glas mit roter Flüssigkeit ( aha, das gehört also in die Flasche ) Lachen
Pfeil nach rechts 1 Ausgießer ( dieser gehörte dann nun auf die rote Flasche ) somit war alles komplett
Pfeil nach rechts 1 Glas Erdbeermarmelade ( die alles verraten hat ) allerdings kam mir die Abs.Adresse bekannt vor ( Geb. wichteln letztes Jahr YES MAN )
Pfeil nach rechts 1 Glas scharfes Kräutersalz ( so sieht`s auch aus )
Pfeil nach rechts 1 Glas Zwetschgenmus ( jamjam ) hechel...
Pfeil nach rechts 1 Glas Apfelmus
Pfeil nach rechts 1 Glas eingelegte Gewürzgurken ( das suppte ein bischen raus, und daher wird es bald verbraucht )
Pfeil nach rechts 1 Glas mit Cranberry Schoko Cookies ( 1 habe ich eben schon genascht )
Pfeil nach rechts 1 Tasse mit einem Kuchen drin BOOOIINNNGG.... ( den habe ich heute morgen mir mit meiner Tochter geteilt )
Pfeil nach rechts 1 grüne Kerze (Apfelduft ) und einem passenden Untersetzer
Pfeil nach rechts 1 Kaffee Expresso Buch mit Kaffeerezepten und leckeres zum Kaffee
Pfeil nach rechts 1 Glas mit losen Chilichoten ( ist gestern gleich in die TK gewandert )

Liebe Katrin, danke für deine lieben Zeilen und das Sommerwichtelpaket. Du hast eine schöne Auswahl
getroffen, und mir gefällt alles seeeeeeeehr gut. Werde nach und nach alles verkosten.

Viele liebe Grüße
tinchen61

Ach ja, das Foto kann man HIER sehen.

Vom 07.08.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
*träller*....... Mein Paket ist auch angekommen und ich freue mich riiiiesig Lächeln Eben klingelte meine liebe Nachbarin und brachte ein Mörderpaket... Mann, hab ich geguckt BOOOIINNNGG....

Und nachdem ich jetzt alles ausgepackt hab, kann ich Euch sagen.... WOW, lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Kiwi-Ananas-Salsa (bin gespannt Lächeln)
Pfeil nach rechts Erdbeeketschup (den muss ich vor Sohnemann in Sicherheit bringen Na!)
Pfeil nach rechts eingelegte Pepperoni (leeeeecker!)
Pfeil nach rechts eingelegter Schafskäse (der ist mein!!!)
Pfeil nach rechts Kokoskuchen im Glas (das wollte ich immer schon ausprobieren, hab mich aber nicht getraut)
Pfeil nach rechts gebrannte Mandeln (... hat Schatzi schon sei Eigen genannt Was denn nun? )
Pfeil nach rechts Chili-Öl (suuuper)
Pfeil nach rechts Cantuccini (... sind schon probiert und für gut befunden Lächeln)
Pfeil nach rechts Haselnussnudeln ( BOOOIINNNGG.... auf so eine Idee wäre ich nie gekommen - finde ich super!!!)
Pfeil nach rechts Bratapfelgewürz (ich krieg jetzt schon Lust drauf OH TANNE... )
Pfeil nach rechts 3 wunderschöne und lustige Teelichter - vielen Dank Küsschen
Pfeil nach rechts ein sehr schön gestaltetes Rezeptheft und eine superliebe Karte

Ich kann nur ganz viele Dankeschöns in die Richtung meiner lieben Wichtelmama schicken und sagen, dass ich mich riesig freue und alles wunderbar heile und schön angekommen ist Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 07.08.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
PS: Ich kann leider keine Fotos machen - meine Kamera ist zur Zeit nicht funktionstüchtig traurig

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 07.08.2008 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Tinchen,

genau - Geburtstagswichteln 2007.
Als ich die Adresse von Gabi bekommen hab, kam die mir auch gleich bekannt vor. Na!
Aber ich fand's witzig. Lachen
Und hab mich riesig gefreut, dass ich Dich wieder bewichteln darf. Let´s cook baby!

Mein kleines Rätsel hast Du ja gut gelöst. Na!
Nein Quatsch - Eigentlich war der Erdbeer-Kräuter-Essig schon in der richtigen Flasche, aber beim Verpacken hab ich gemerkt, dass der Verschluss nicht dicht hält und um eine größere Sauerei zu meiden, hab ich den Essig schnell noch in ein anderes Glas gefüllt. Nur leider nicht beschriftet. Was denn nun?

Schön, dass Dir das Päckchen gefallen hat.

Liebe Grüsse Katrin

Vom 07.08.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Siehst du, daher hat die Flasche auch schon nach Essig
gerochen, aber das Papier, der Karton war alles völlig
okay. Ha, da hätteste meine Augen sehen sollen.
Ironischer Gedanke von mir " wird wohl verdunstet sein" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tschüßchen
tinchen

Vom 08.08.2008 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
HALLO,mein Paket ging heute Morgen auf die Reise, per Post.
Und ich geh jetzt auf die Reise 3 Wochen Urlaub ,ichwerd versuchen an einen Pc zu kommen.
Also ich wünsch Euch noch schöne Überaschungen.

Liebe Grüße Renate

Vom 08.08.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daenemarkkatze Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2008
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen 11.11.11:11

Und was soll ich sagen, ich bin einfach sprachlos. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama. Küsschen Küsschen Küsschen . Du hast genau meinen geschmack getroffen.

Also in meinem Paket waren:

-Apfelsirup
- Winter Likör
-Tropic-Tee Likör
-Kirsch-Nougat-Marmelade
-Holunder-Gelee
-Litschi-Pflaumen-Marmelade
-Gurkensalat im Glas
- Sommergemüse süß-sauer (ist leider ein wenig rausgesuppt, aber nicht schlimm, wird halt gleich verputzt Lachen )
- Sommergemüse als Soße
- eine nach Vanille Duftende Kerze
- eine wunderbar riechende Seife in tollem Döschen
-3 Geschirrhandtücher
- 1 Paar Topfhandschuhe
-Fix für Pesto á la Genovese

alles tolle Sache , freue mich schon aufs ausprobieren. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Lg
Gabi

Vom 08.08.2008 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Hallo,

gerade eben hat mein Nachbar ein tolles Paket vorbeigebracht.
Und ich glaube, nein, ich weiß es, daß es von Keks 02 ist.
Leider konnte ich es noch nicht auspacken, da wir gleich essen, aber danach......

Jedenfalls erst mal tausend Dank an Keks02 für das Paket. Äußerlich sieht alles heil aus....

... ach, ich bin ja schon so gespannt. Da muß ich ganz schnell essen Lachen

LG Susanna

Vom 08.08.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

hier der Paketinhalt von Podjasanem:

\"\"

LG
neve-clark

Vom 08.08.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
\"\"

Hier ist es - mein "süßes" Paket Lachen

Ausgepackt habe ich eine Menge Köstlichkeiten

Pfeil nach rechts Ciabatta Backmischung (toll, so was wollte ich schon lange mal ausprobieren)
Pfeil nach rechts Cookie Backmischung mit Smarties Küsschen
Pfeil nach rechts Puddingpulver Schoko + Erdbeer
Pfeil nach rechts Knusper Müsli (sieht lecker aus, probiere ich morgen)
Pfeil nach rechts Tassen Schokokuchen .... stöhn ..... mein Hüftgold Lächeln
Pfeil nach rechts M+M Pudding Cookies (schleck..)
Pfeil nach rechts Choco Crossies (nochmals schleck ..)
Pfeil nach rechts Cappucino Vanille
Pfeil nach rechts Cappucino Schoko (für mich als alte Kaffetante absolut super)
Pfeil nach rechts Vanille Zucker (ganz prima)
Pfeil nach rechts Eistee Sirup (kenne ich noch nicht und bin ganz gespannt aufs Probieren)
Pfeil nach rechts Schoko Sirup (meine Männer stehen schon in Habacht Stellung Lachen )
Pfeil nach rechts Gewürzmischung für Fleisch (mache ich auch immer selbst, bin mal gespannt, wie Deine schmeckt)
Pfeil nach rechts Schokolade und Gummibärchen, die ich hartnäckig gegen meinen jüngsten Sohn verteidigen mußte (" Mutter, Du hast ja Schokolade für mich gekauft".....grrrr)
Pfeil nach rechts eine ganz süße Müsli Schale, die leider den Transport nicht überlebt hat.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen (ich habe aber wenigstens einen Teil davon fotografiert, damit Ihr seht, wie schön die aussah)
Pfeil nach rechts handgeschriebene Rezepte und einen lieben Brief.

Liebe Keks 02,
nachdem ich Dein Paket geöffnet hatte wußte ich genau, wieso Du diesen Nick gewählt hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also, ich war ganz überwältigt von den vielen tollen Sachen. Und als ob Du es gewußt hättest - ich liebe Kekse heiß und innig, nur muß ich mich immer sehr zusammennehmen, denn die Waage erlaubt es eigentlich nicht. Aber jetzt freue ich mich ganz arg und werde gleich nachher die Probierrunde eröffnen.

Nochmals vielen herzlichen Dank - ich habe mich seeeeeeehr gefreut Küsschen

LG Susanna

Vom 08.08.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

tolle Pakete wieder.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 08.08.2008 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ich muss mich Iris anschließen, es sind bislang wirklich tolle Pakete eingetroffen.
Bin mal gespannt, aber sicher, dass ich mich über meines bestimmt auch sehr freuen werde Na!

Schönes Wochenende.

Grüßle \"\"
_____

Vom 08.08.2008 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Guten Abend!

Mein Sommerwichtelpaket ist da *freu*

Ich war den ganzen Tag unterwegs, und als ich nach Hause kam, stand dort ein großes Paket. Und als ich anfing, es auszupacken, kam ich mir so vor, als wäre jetzt schon Weihnachten. Es war supergut und liebevoll verpackt. Lauter tolle Köstlichkeiten kamen dort zum Vorschein, und das Paket nahm und nahm kein Ende. Ich bin total erschlagen und restlos begeistert zugleich! Ganz herzlichen Dank an meine Wichtelmama K. aus L. ... ... ...

Und diese Köstlichkeiten habe ich bekommen:

Pfeil nach rechts ein großes Glas Johannisbeersoße *Fruchtsoßen sind Neuland für mich*
Pfeil nach rechts eine Flasche Brombeersoße *ich bin gespannt*
Pfeil nach rechts eine Flasche Brombeerlikör *der überlebt den Monat nicht!*
Pfeil nach rechts Riesen Eierlikör Muffin *ein klarer Fall für Göga*
Pfeil nach rechts Eingelegte Zucchini *Mmmhh*
Pfeil nach rechts Apfel-Chutney hechel...
Pfeil nach rechts Birnen-Chutney *ich bin gespannt*
Pfeil nach rechts Pfirsich mit Limone (Gelee) *klingt nach einer spannenden Kombination*
Pfeil nach rechts Kirsche mit Rotwein (Gelee) *Mmmhh*
Pfeil nach rechts Himbeere Vanille (Gelee) hechel... hechel...
Pfeil nach rechts Vanillesalz *Fragezeichen im Gesicht*
Pfeil nach rechts Kräutersalz Zitronenthymian *ich bin gespannt*
Pfeil nach rechts die wichtigsten Rezepte gedruckt
Pfeil nach rechts ein Begleitkärtchen meiner Wichtelmama

Meine Wichtelmama schrieb, dass sie kein Ende finden konnte; ihr nun aber die Zeit fehlt, weiterzumachen. Sie wird an weiteren Wichtelaktionen teilnehmen. Bei den tollen Leckereien, die ich bekommen habe, stehe ich gern als Wichtelkind zur Verfügung Na!

Gut Ding will Weile haben. Da warte ich doch gerne. Es sind so tolle Leckereien dabei (vor allem Fruchtsoßen und Kräutersalz), die ich noch nie gemacht habe! Und das, obwohl ich seit fünf Jahren Marmeladen & Co produziere. Vielleicht benötige ich doch noch Tips zu den Rezepte. Auch wie die Etiketten gedruckt werden, interessiert mich Lächeln

Foto folgt Sonntag oder Montag.

LG, Linda71

Vom 09.08.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo mein liebes wichtelkind Lächeln

du musst leider moch bis dienstag ca warten, bis du mein paket in händen hälst zum Heulen

ich habs beruflich erst geschafft das paket am do fertig zu stellen, und ich wollte ja auch net hudeln oder schlampern oder so ( weil da hast dann ja auch nix davon mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ), und nachdem was frisches, was in den kühlschrank gehört, mit in dem paket ist, schicks ich lieber erst am mo weg, wäre schade, wenn das paket übers we irgendwo rumsteht, und dann manches drunter leidet, oder ?

tut mir wirklich leid, liebes wichtelkind, bin sonst auch immer eher unter den ersten versendern, aber wie gesagt, beruflich war dieses mal soviel chaos Jajaja, was auch immer! na dann... BOOOIINNNGG.... ( und auch auch sonst stand recht viel an ), das es trotz gutem vorsatz net eher ging.

aber ich hoffe, das warten entschädigt dich dann Lächeln

lg
biggi *ups ... *rotwerd*

Vom 09.08.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Huhu,

vor einigen Minuten war die Hermestante bei uns und hat mir mein Sommerwichtelpaket in die Hand gedrückt.
Und soooo ein tolles YES MAN

Das durfte ich eben super verpackt aus dem Karton befreien:
Pfeil nach rechts natürlich die Rezepte
Pfeil nach rechts ein Set schöner sommerlicher Glasuntersetzer
Pfeil nach rechts eine Set niedlicher Minzkerzen in einem Minigießkannenkerzenhalter (was für ein Wort...)
Pfeil nach rechts eine große Packung niederländischer Pfefferminz -schön, die hab ich früher auch schon immer gefuttert, da freu ich mich drauf. Nächste Woche kommt mich meine Ma besuchen, bestimmt muss ich ihr etwas abgeben Lachen

Pfeil nach rechts Antipasti -ganz leicht ausgelaufen, aber das macht nichts, so lecker wie es riecht, sind sie heute Abend eh leergefuttert
Pfeil nach rechts Kräuter-Pfefferöl -super, das ist ja absolut etwas für mich!
Pfeil nach rechts Gewürzöl -hier gilt das gleiche!
Pfeil nach rechts Curry Gurken -werden auch auf unserem Abendbrottisch landen
Pfeil nach rechts eingelegte Spitzpaprika -wunderbar, ich liebe Paprika
Pfeil nach rechts Jostabeer-Essig -mein Highlight des Paketes!
Pfeil nach rechts Oregano -perfekt, mal schauen wie lange der hält, ich geb ihm nicht lange bei meinem Verbrauch Na!
Pfeil nach rechts Chilisalz -oooh wie schön, meine Gewürzsammlung erweitert sich zusehends!
Pfeil nach rechts Zucchini-Aufstrich -ich freue mich aufs Ausprobieren, wird bestimmt auch nicht lange halten!
Pfeil nach rechts eingelegte Zucchini -hihi, heute wollte ich eigentlich welche kaufen und selber einlegen, aber meine Wichtelma war schneller, super!

Vielen, vielen lieben Dank an Dich, es ist ein super tolles, riesengroßes Paket! Ich hoffe, Du strahlst über Deine erhaltenen Sachen genauso, wie ich gerade. Ich glaub ich muss mich in Honigkuchenpferd umbenennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Rezepte kommen ganz vorne in meinen Ordner, versprochen! Natürlich freue ich mich besonders, die Gewürze und Öle und den Essig auszuprobieren.

Ein dickes, dickes Dankeschön nach Ostfriesland an meine liebe Wichtelma! ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und alles hat absolut meinen Geschmack getroffen Küsschen

Grüßle \"\"
_____

Vom 09.08.2008 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
*geschafft!!*

Moin!

Gerade ist mein Paket bei der Annahmestelle über den Tresen gegangen und ich kann mich entspannt auf das meinige freuen!

Sind ja schon wirklich tolle Pakete angekommen, ich freu mich auf die Rezepte dafür!!!

Liebe Grüße,
Daniela

If you meet strangers, make friends. For remember: Your friends were strangers when you first met them!
Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

Vom 09.08.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.581 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

Mein Dankeschön geht nach Hamburg!
Danke liebe Sabrina für die ganz tollen Hamburger Spezialitäten, die Sockenwolle
und das ganze Paket überhaupt.
Ich hab mich ganz riesig gefreut, vielen Dank nochmal.
Das Foto ist in meinem Fotoalbum. Versuche gleich, es einzustellen.

Liebe Grüsse
Katzenmama2

Vom 09.08.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
Hallo,

Leider bin ich zu blöde um ein Bild von meinem Fotoalbum einzustellen. *ups ... *rotwerd*
Kann sich jemand bitte erbarmen?
Danke schön im vorraus,

Liebe Grüsse
Katzenmama2

Vom 09.08.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
Hallo Katzenmama,

bist du hier richtig?
Hier werden Leckereien verwichtelt, keine Wolle. Lächeln

Liebe Grüße Heike

Vom 09.08.2008 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Huhu Ihr Lieben,

so, nun ENDLICH komm ich dazu, meine Wichtelmama zu erlösen *sorry*

Mein Paket ist schon am Donnerstag angekommen, aber mir fehlte wirklich die Zeit dazu, alles aufzuschreiben...

Zuerst möchte ich mich ganz ganz ganz ganz herzlich bei meiner Wichtelmutti für dieses tolle, riesengroße Paket bedanken Küsschen Küsschen !!! Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... hechel... hechel... .... so viele schöne Sachen!!!! Ich zähl mal auf:

Pfeil nach rechts ein wunderschön gestaltetes und selbst ausgemaltes Rezeptheftchen (einfach toll!)
Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte
Pfeil nach rechts 1 Flasche Holunderblütenlikör (muss leider warten, bis mein Baby da is Welt zusammengebrochen na dann...... also ab April 09 )
Pfeil nach rechts 1 Glas Feigen-Senf-Marmelade (da bin ich schon gespannt drauf)
Pfeil nach rechts 1 Marmorkuchen im Glas (schoooon aufgefuttert - sehr sehr legga wo bleibt das ... )
Pfeil nach rechts 1 Mohngugelhupfim Glas (gibt morgen zum Kaffee)
Pfeil nach rechts 1 Glas eingelegte Zucchini (jam jam)
Pfeil nach rechts 1 Glas Zucchini-Relish (wollt ich auch immer schon mal machen Lachen )
Pfeil nach rechts 1 Glas Stachelbeer-Bananen-Nektarinen-Marmelade (klingt sehr lecker!)
Pfeil nach rechts 1 Glas Holunderblütengelee (jammi)
Pfeil nach rechts 1 Glas selbstgemachter Cappucchino (den bekommt mein Wichtel auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... der ist sehr lecker !!)
Pfeil nach rechts 1 Döschen Zimt-Kardamom-Zucker (passig zum Cappucchino Lachen )

Und hier das Bild dazu

\"\"

Meine liebe Wichtelmutti, das ist mit Abstand eines der wunderschönsten Pakete, die ich bisher bekommen hab und ich habe wirklich mitbekommen, dass Du es mit sehr viel Liebe und Freude zu bereitet hast - dafür möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken Küsschen Küsschen

Mein Paket habe ich gestern Mittag per Hermes auf den Weg geschickt... leider konnte ich 2 meiner Sachen nicht herstellen, da (ich kanns ja jetzt sagen) alle meine Zucchini von innen schlecht waren... Welt zusammengebrochen zum Heulen... und ich hatte so schöne Rezeptis... aber ich hoffe, Du wirst Dich trotzdem über Dein Paket freuen... ich denke mal, es wird Montag oder Dienstag bei Dir ankommen... heile natürlich na dann...

\"\"

Liebe Grüße, nanni

Nr. 162 im *CdbU*

\"\"

Vom 09.08.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
Hallo Heike,

Ist das hier nicht das Überraschungspäckchen-Wichteln vom Sommer-Loch-Socken- Wichteln?
Ich bin Heute irgendwie ganz durcheinander.
Wenn ich mich wirklich vertan habe, dann bitte ich hier alle um Entschuldigung.
Bei meinem Überraschungspäckchen aus Hamburg war unter anderem auch ein Knäul Strumpfwolle dabei.
Ansonsten waren es lauter leckere Sachen wie Meersalz, Tee, Labskaus...........

LG
Katzenmama2

Vom 09.08.2008 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du bist hier beim Sommerwichteln Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 09.08.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huco173 Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

auch ich hab mein Wichtelpäckchen erhalten und mich sehr gefreut hechel...

Danke liebe Wichtelmama A.D. aus Hemer.

Erhalten habe ich
Pfeil nach rechts den perfekten Schokoladenkuchen im Glas ( den esse ich auch voll gerne, darum ist er auch schon alle)
Pfeil nach rechts Zucchini-Aufstrich (der wird in den nächsten Tagen verkostet)
Pfeil nach rechts Tomatensugo (da bin ich gespannt wie das schmeckt)
Pfeil nach rechts Tomaten-Basilikum-Senf (schon probiert und echt lecker)
Pfeil nach rechts Chiliöl
Pfeil nach rechts Chilisalz im Streuer
Pfeil nach rechts Lavendelsalz im Streuer (die beiden Salzstreuer wurden von meinen Töchter als neues Lieblingsspielzeug ausgesucht)
Pfeil nach rechts Kakoa-Nudeln (die wurden gestern Abend gleich von meinen Mädels verspeist und für gut befunden)
Pfeil nach rechts Suppenwürze
Pfeil nach rechts Holunderblütensirup (der ist etwas ausgelaufen, aber nur soviel wie in die darum gewickelt Serviette passte Na! )

Und dazu noch

Pfeil nach rechts ein Riegel Lindschokolade ( auch schon erfolgreich vernichtet Lachen )
Pfeil nach rechts eine Duftkerze
Pfeil nach rechts ein Badezusatz ( den werde ich gleich brauchen)
Pfeil nach rechts ein kleinen Prosecco
Pfeil nach rechts eine Blumenkarte ( hab ich glein gesätt und bin mal gespannt obs klappt)
Pfeil nach rechts ein Päckchen Servietten

Also liebe Wichtelmama das ist ein wirklich sehr schönes Päckchen über das ich mich sehr gefreut habe

Liebe Grüße

Ramona

Vom 10.08.2008 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Lachen Nun kann ich ganz entspannt auf mein Paket warten Na! Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 10.08.2008 02:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo ihr Lieben!

Mit Salzwasser im Ohr und von der Sonne gebleichten Haaren komme ich von ein paar super Tagen auf der Insel Hilton Head zurueck. Vor lauter sonnenbaden und schwimmen haben wir fast das Arbeiten vergessen. (Aber nur fast, es war super stressig.) Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht. Lachen Lachen

Und wie ich sehe seid ihr in der Zwischenzeit alle fleissig gewesen. Hier mal eine Liste von den Wichteln, die laut meinen Aufzeichnungen noch auf ihr Paket warten. Falls ich jemand uebersehen habe (egal, ob jemand auf der Liste steht der nicht mit drauf sein sollte, oder ob jemand noch fehlt) dann meldet Euch bei mir. Ich wuensche allen einen schoenen Sonntag!

Alesia
andy67
batgirlkiel
bellenoir
flinerke
iris75
jendalein
katikuchenmehl
keks02
kimble
roteadelline
Saanne
schatzemaus
sternschnuppe1972
tradora

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 10.08.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
traurig mein Paket ist wohl noch nicht bei seinem Empfänger angekommen .. na, ein bischen ZEit hat der Götterbote ja heute noch.

Es sind so viele tolle Pakete angekommen, ich hoffe, meines kann da mithalten *Fingernägelkau* Was denn nun? Aber ich habe es mit Liebe ausgesucht und gepackt, da hoffe ich, dass alles gefällt. hechel...

Schönes Wochenende!!

Vom 10.08.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

Götterboten kommen ja sogar Sonntags - bei uns zumindest, weil sie es bis Samstags nicht schaffen. Na!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 10.08.2008 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
Mein Paket ist auch angekommen konnte mich leider gestern nicht melden da es mir nicht so gut ging und bin jetzt auch schon wieder auf dem sprung,
Melde mich morgen ausführlicher.
ich sag schonmal unbekannter Weise VIELEN DANK an meine Wichtelmama Christina,ich weiß leider nicht wer du bist aber ich habe mich sehr gefreut.
Die Rezepte brauche ich auch unbedingt.LG keks02

Vom 10.08.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppe1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
1.552 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

wir fahren nun doch für ein paar Tage (bis ca. 22. August) in Urlaub *ups ... *rotwerd* .

Mein Päckchen habe ich am Freitag verschickt.

Für Postannahme bei uns ist (wenigstens meist) gesorgt, aber melden kann ich mich dann nicht.
Also bitte nicht wundern, oder sich um das verschickte Päckchen Sorgen machen. Mein Sohn hat Anweisung es im kühlen Keller zwischenzulagern.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 10.08.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo!

Ich habe mein Bild im Album eingestellt. Vielleicht wäre ein Krönchenuser so nett, es hier einzustellen?

Dankeschön - Linda71

Vom 11.08.2008 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Dann will ich das doch mal versuchen lieb Jajaja, was auch immer! Linda Lächeln

\"\"

Es ist wirklich schon der Hammer angekommen - bin begeistert Lächeln Meine Wichtelmama hab ich leider noch nicht enttarnt, aber mein Wichtelkind, das kenn ich schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 11.08.2008 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Sorry, mein Rechner spinnt! Linda, das sollte liebe Linda heißen und nicht Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd*
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 11.08.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

gerade eben kam auch der Postbote mit meinem Päckchen an, was drin ist kann ich noch nicht sagen, da ich es noch mit geöffnet habe!
Kommt später noch nach.

Schon mal im vorraus ein herzliches Dankeschön Küsschen an die Wichtelmama aus M, die die Leckereien in einer Pampersschachtel verschickt hat!

Von meinem Wichtelpaket hab ich auch noch nichts gehört, es heißt gerade "wird zugestellt"!
Naja, dann warten wir halt noch, vielleicht kommt es heute an!

LG Kimble

An manchen Tagen verliert man, an anderen Tagen gewinnen die anderen!!

Vom 11.08.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
Hallo,

ich habe auch noch nichts von meinem Wichtelkind gehört. Das Paket ist aber schon zugestellt worden.

Liebe Grüße Heike

Vom 11.08.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich bin auch erlöst. Lachen

Da ich als Lieferadresse meine Arbeitsstelle angegeben hab, haben meine neugierigen Kolleginnen ganz neidisch beim Auspacken zugeschaut. Na!

Liebe Wichtelmama Birgit,
es ist alles heil angekommen und Du hast mit Deiner Auswahl absolut meinen Geschmack getroffen. wo bleibt das ...
DANKE, DANKE, DANKE! Küsschen

Und das war in meinem Päckchen:

Let´s cook baby! Birnen-Gelee
Let´s cook baby! Himbeer-Bananen-Konfitüre
Let´s cook baby! Aprikosen-Tomaten-Konfitüre (darauf bin ich schon gespannt)
Let´s cook baby! Schoko-Kuchen im Glas (der wird den heutigen Nachmittag wahrscheinlich nicht überleben)
Let´s cook baby! Rosenlikör (ist neu für mich, aber bestimmt lecker)
Let´s cook baby! Brombeer-Chutney (werde ich zu gebackenem Camembert probieren, anstelle von Preiselbeeren)
Let´s cook baby! scharfes Tomaten-Gelee (ich liebe Tomaten)
Let´s cook baby! ein kleines Rezeptheft mit ein paar netten Zeilen an mich von meiner Wichtelmama Birgit

Ich habe ja einen Verdacht, wer meine Wichtelmama ist, aber ganz sicher bin ich nicht, deshalb werde ich bis zur Auflösung warten.

LG Katrin

Vom 11.08.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jendalein Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

also dieses Mal brauch ich wirklich ziemlich viel Geduld, warte leider auch immer noch auf mein Päckchen. Heute war wieder nichts dabei.

Gruß

jendalein

Vom 11.08.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Mädels

Jipie Hab heut mein Sommerwichtelpaket bekommen Küsschen .Melde mich spähter nochmals.wolln jetzt gleich auf unsern Drahtessel auf Tour gehn.Glaub hab meine wichtelmami auch schon gefunden Nanni82 hechel... Wichtige Frage hast dich ja verraten mit dem selbst gemachten Kaffee. Küsschen Bis spähter lbg.roteadelline

Vom 11.08.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Bitte hier entlang zum neuen Thread! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: