CK Sommerwichteln 2008 - Es geht los!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Die Adressen sind raus, es kann losgehen. Stuerzt Euch auf die Pfannen, Topefe und sonstige Kuechengeraetschaften. Ich wuensche allen viel, viel Spass beim Produzieren, Verschicken, Auspacken und natuerlich beim Essen!. Der Versandzeitraum fuer dieses Jahr ist 21.07. bis 09.08.2008. Bitte denkt daran Euere Rezepte mitzuschicken, damit Euer Wichtelkind evtl. nachkochen kann was Ihr so toll fabriziert habt. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, ober jemand keine Adresse erhalten hat (*bibber*) dann meldet Euch bitte bei mir. Nochmal, viel Spass zusammen und an die Toefpe, fertig, los!!! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Liebe Gabi,
ich danke Dir für die Orga und die Adresse. Bin gespannt und freue mich riiiiieeeesig - und jetzt mache ich die drei letzten Leckerchen. Herzliche Grüße aus dem Regen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Guten Morgen,
meine Addi ist auch da. Ich weiß auch wer es ist. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo Gabi,
vielen Dank für Deine Super-Orga. Meine Adresse ist auch da und ich weiß nicht wer es ist. Aber mein Wichtelchen ist super unkompliziert und mag nur die Dinge nicht, die ich sowieso nicht verwende..... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo Gabi!
Ich hab meine Adresse auch bekommen. Vielen Dank für die Orga. Noch hab ich keine Ahnung wer es ist, aber vielleicht finde ich es ja noch raus. Mir fehlen noch ein paar Sachen fürs Paket, aber im Laufe der Woche sollte das alles erledigt sein und dann kann es losgehen, das Paket Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
vielen Dank für die Adresse und für die ganze Orga. die Adresse kommt mir irgendwie bekannt vor - aber wer es ist weiss ich auch nicht - aber das ist ja egal. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
klasse endlich geht es los freu mich schon wie närsch und endlich kann ich ans packen gehen danke für die orga
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hab meine Addy auch bekommen
![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hi,
meine Adresse ist auch da und ich hab keinen blassen Schimmer,wer mein Wichtelchen ist,aber das krieg ich schon noch raus Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Huhu,
meine Adresse ist auch angekommen Lalala - ich weiß, wer das ist und freu´ mich L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Moinmoin,
nach einigem Suchen habe ich nun auch herausgefunden, wer mein Wichtelkind ist. Gleich nach Feierabend werde ich mich in die Küche stellen Wünsche Euch allen viel Spaß und ein gelungenes Wichteln. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
hallo,
ich habe meine Addy auch bekommen. Weiß auch schon wer es ist. Dann kann ich auch alles zusammen packen und das Paket auf die reise schicken. LG marasophie Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist, beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könne. (Friedrich Nietzsche) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo,
Habe meine Adresse auch. Super lieben Dank an Gabi. Bei mir köchelt noch was vor sich hin... und dann geht's los. Lg Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Hallo !
Danke , liebe Gabi für die Addi . Ahne etwas wer es sein könnte Man seid ihr alle schnell , ich muß noch etliches Bereiten , eh mein Päkle zu meinem Wichtelchen kommt . Aber mein Wichtel ist sehr unkompliziert - SteinvomHerzfall - . LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Andy und Mara
och Ihr wisst schon, wer Euer Wichtelchen ist?? Ich hab noch keine Ahnung ![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo Gabi,
Vielen Dank für die Adresse ,allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wer das ist. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Hallo,
so die Adresse habe ich ja nun , aber wer mein Wichtel ist weiß ich leider nicht Aber egal, ich weiß ja nun seine Abneigungen und das paßt schon. Es soll ja auch gefallen/schmecken. Da ich nachher nochmal los muß, werde ich es heute gleich auf die Reise schicken, also liebes Wichtelkind du darfst dich schonmal freuen Danke noch an dich Gabi für die Organisation Lg Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben!
Ich habe 10 KMs die ich abarbeiten muss. Es kann sein, dass ich noch die ein oder andere Adresse tauschen muss. Ich bemuehe mich sehr, allen Wuenschen gerecht zu werden. Und tauschen werde ich nur nach Absprache. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2003 |
Servus,
hab meine Adresse plus das Wichtelkind! Bin schon gespannt!!! LG Kimble An manchen Tagen verliert man, an anderen Tagen gewinnen die anderen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2005 |
Hallo,
habe auch meine Wichteladresse bekommen und auch einige Abneigungen meines Wichtels jetzt muss ich noch etwas umdisponieren und einige Sachen wieder rausnehmen, scheint etwas anspruchsvoll zu sein mein Wichtelchen. Gruß jendalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallöchen,
das ging ja ratz fatz. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Huhu,
meine Adresse ist auch da. Gefunden habe ich mein Wichtelkind innerhalb kurzer Zeit..... freu ..... aber leider muß ich etwas umdisponieren. Aber schließlich ist "frau" flexibel Jetzt muß ich nochmals Kochbücher wälzen ..... was mach ich denn nun.....? Hm... am Kopf kratz! A B E R: Tauschen tu' ich nicht!!!! LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Gabi,
trifft mich das Tauschen auch??? Wenn ja, ich wollte morgen vormittag das Paket verschicken. Es ist komplett fertig gepackt......... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
oh je Gabi - bei mir ist nicht so schlimm - wenn du tauschen willst - hab noch nix verpackt. Wobei mir mein Wichtelkind gut gefällt. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, diejenigen, die evtl eine andere Adresse bekommen wissen schon Bescheid!
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, die neuen Adressen sind vertielt. Hoffentlich geht nun alles glatt ueber die Buehne!!!
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Gabi, in 2 Stunden geht mein Paket auf die Reise.
Hoffentlich kommt es gut an und mein Wichtelchen freut sich.... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Leute!
Ich war gestern abend so fleißig, hab sjdfhkls und lskdfjaoi und noch sjdhnf gemacht. Aber das sjkdf mit hzwidn in Öl und im Glas will einfach nicht drin bleiben. Ständig läuft das Öl raus Aber morgen gehts weiter, heute bin ich leider den ganzen Tag unterwegs Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
HAllo Liebe Gabi
Danke ich hab meine Addi auch schon u.weiß wer mein Wichtelchen ist.Vielen Dank für die Orge.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
hab meine Adresse auch erhalten und zum ersten Mal weiß ich, wer mein Wichtelkind ist. Hab schon Nachforschungen angestellt und herausbekommen, was sie besonders gern mag und was nicht. Gruss Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
So, hab gestern wieder ne Kleinigkeit für mein Wichtel gemacht
![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo,
meine Adresse ist auch eingegangen. Ich werde mal noch Rezepte sichten und ein paar Sachen herstellen. Fertig habe ich natürlich auch schon so vier bis fünf Sachen. Anfang nächster Woche werde ich dann versenden! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallöchen,
man, ihr seid aber alle schnell. Hab zwar auch schon was fertig, aber noch längst nicht alles. Komme auch immer nur am Wochenende dazu. Aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Genau, neve-clark! Nicht hetzen - wir haben noch fast drei Wochen bis zum Versandende
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Juhu, meins geht morgen zur Post!!!!
So ihr lieben und ich gehe morgen in den Urlaub für zehn Tage und bin schon mal gespannt ob mein Päckle angekommen ist bis ich wieder da bin!!!!!! Sonnige Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
versandfertig wird meins erst am Wochenende Liebe Birgit,ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub Wichtelige Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub Habe heute die erste Hälfte der Sachen fertiggestellt, mache nämlich alles frisch für mein Wichtelkind -in der neuen Küche, juhu. Natürlich sind die Portionen ganz zufällig etwas zu groß geraten, sodass ich leider von allem auch etwas hierbehalten muss Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
heute habe ich über eine Stunde nach meinem Wichtel gesucht, aber nix gefunden. Gabi, dir schon mal vielen Dank für die Organisation. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
mal eine - vielleicht leidige und dumme - frage,
aber wieviel sachen gebt ihr ins paket? ich möchte nämlich nicht, dass mein wichtelkind enttäuscht ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo,
Im Anmeldethread steht als Richtwert 5-7 Sachen. Ich selbst habe immer Pakete bekommen, die mind. 7 Sachen drin hatten und ich verschicke selbst auch mindestens 8 Sachen. Davon sind allerdings nur 6-7 Dinge arbeitsintensiv (Chutneys, Gelee, Marmelade). Der Rest sind dann weniger arbeitsintensive Wichtelgaben wie z.B. eine Gewürzmischung. Meistens sind in den erhaltenen bzw. verschickten Paketen auch noch ein paar gekaufte Kleinigkeiten dabei, wie ein Duschbad oder ein kleines Büchlein usw. Nichts teures, einfach Sachen, über die ich mich auch freuen würde. Das ist aber kein Muß. Beim letzten Wichteln hat mir ein Wichtelchkind neben ein paar netten Kleinigkeiten Infomaterial über die Region mitgeschickt, aus der sie kommt. Das fand ich eine Superidee. Ich persönlich wäre auch mit 5 Sachen glücklich, wenn ich sehe, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden und auch Arbeit dahintergesteckt hat. Wenn ich allerdings 5 lieblos zusammengeschusterte Würzmischungen bekommen würde oder die Reste aus dem Vorratsschrank vom letzten Jahr, würde ich schon etwas komisch gucken Liebe Grüße, Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Leute!
Ich hab gestern auch schon fleißig gewerkelt. Aber mir fehlen immer noch das eine oder andere. Heute abend gehts weiter und mit ein bisschen Glück sind dann am Wochenende alle Sachen fertig... Gibts derzeit eigentlich noch ordentliche Erdbeeren? Die bräuchte ich nämlich noch Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miss_Maple,
na ja, es gibt bestimmt noch ein paar, aber ich denke mal, so ganz billig werden die nich mehr sein Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du noch welche bekommst ![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
auch auf die gefahr hin das mich der eine oder andere jetzt vielleicht schlägt, nimm doch TK erdbeeren. also ich habe letztens geguckt wie ein eichhörnchen als ich im edeka großmarkt einen beutel sußkirschen für 3 euro gesehen haben (1kg inhalt ohne kerne) und für ein frisches pfund (mit kernen) gerade das selbe bezahlt hätte!!!! zum verarbeiten wären die TK ideal gewesen. und erdbeeren TK gibt es doch wirklich überall
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2002 |
Hallo zusammen,
kann es sein, dass ich die erste bin, die schon ihr Paket bekommen hat? Davon abgesehen, liebe noch unbekannte Wichtelmama, danke für Deine Mühe und das schnelle Versenden. So, nun wünsche ich Euch allen schöne heil ankommende Wichtelpakete! Meins geht erst in einer Woche auf die Reise, weil mein Wichtelkind bis dahin im Urlaub ist. Viele Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Das erste Paket ist schon da?? Das ging aber flott.
Schade, dass was kaputt gegangen ist, Annett, aber die Leutz von der Post sind halt wirklich manchmal ziemlich grob und unbedacht bei manchen Paketen. Da kann sonst wie oft "Vorsicht" drauf stehen... (ich meine jetzt nicht alle Postboten - ehrlich ![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen zusammen,
erdbeersahnetorte hat auch schon ihr Paket bekommen und dafür einen Ankunftsthread geöffnet... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
ach so? Na den speicher ich mir doch gleich mal! Vielen Dank, Sabine
![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
@nanni: Hab ich heut früh entdeckt. Mach zwar hier diesmal nicht mit, aber frau ist ja neugierig.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Wichtel!
Toll, dass die ersten Pakete schon da sind. Hier der thread fuer die angekommenen Pakete. Bitte tragt Euch hier ein, Foto waere super, muss aber natuerlich nicht sein. Aber lasst bitte Euere Wichtelmamas wissen, dass die Pakete angekommen sind! @ Annett: Das tut mir sehr leid fuer Dich, dass die Marmeladenglaeser kaputt waren... LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine