Sommer....Loch....Socken...Wichteln, mein Paket ist da! Die 2.
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
der andere ist schon so lang. Hier ist der Rückblick. LG neve-clark |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Damit es nicht so leer ist fülle ich es gleich mit einem weiterem paket
Es war schon am Donnerstag da, aber ich musste ungeplant einen termin für eine kollegin übernehmen und war in der absender ist wohl bekannt *kicher* und durfte schon mal für mich stricken so geniale socken und das muster gefällt mir auch gut!! ein glück das gleich die anleitung dabei war, das muss ich selber mal nachnadeln. es gab auch noch eine frische ladung curry jaaaaa ich mag gewürze vor allem selbst gemachte und das riecht ausgezeichnet! das soll auch der schokibadezusatz, der muss aber erst mal warten bis ich mal wieder in die wanne steige. (gehe gerade viel ins schwimmbad und dusche da) aber die nächste schlechtwetterfront kommt bestimmt dann ham mer noch schleckerlie für die hasen. für diese lösung des "naschproblems" waren die zwei hoppler sehr! und sind dafür das immer so zu lösen. nicht zu vergessen, eins auf die ohren gab es auch noch ein hörbuch von dem mir gerade der titel nicht einfällt auf jeden fall kenne ich es noch nicht, was heißt ich werde bald wieder einen küchengroßputz starten, weil ich in der küche den cd player habe der neue fred geht also schon mal gut los, ein rundrum tolles paket, weiter so
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
![]() Juchuuuuuuuu ich habe meine Wichtelmama gefunden! Vielen lieben Dank nochmals an Elke (wargele). Die Socken wurden gestern schon ausgiebig bestaunt. Die Milkaherzen haben mir auch schon leergeschmeckt Meine Patschen sind schön zart und weich von der Creme. Die Kerze hat noch Wartezeit. Danke!!! Danke!!!! Danke!!!!! Wann startet die nächste Wichtelaktion??? Bärenstarke Grüße singt euch
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo Phoenix!
Ich freu mich das ich auch dieses mal wieder deinen Geschmack getroffen habe! Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallihallo!
Nachdem ich meine Wichtelmama schnell enttarnen konnte, hier mein persönlicher Dank: Ganz herzlichen Dank an meine Wichtelmama Ullaluck. Ich hoffe, dass Dein Paket bald eintrudelt, und wünsche eine schönen und erholsamen Urlaub *mit Sonne satt* Mein Foto ist im Album. Vielleicht wäre ein Krönchen-User so nett, und würde es hochladen? LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Wichtelpaket was Linda71 von Ullaluck bekommen hat.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo zusammen!
@ Bianca Na, das ging aber schnell mit der Enttarnung! Und ich hab' extra Muttis Absenderadresse angegeben Freut mich sehr, wenn dir die Socken gefallen und auch passen, und natürlich auch, wenn du am restlichen Inhalt Gefallen hast (hattest) Liebe Grüße Elke Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
mein Foto ist nun endlich hochgeladen, und es wäre nett, wenn es jemand einstellen könnte. Es ist im Album auf der 2. Seite das letzte ! Vielen Dank tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2007 |
Hallo!
Hier ist das Wichtelpaket von Tinchen61:
Da hast du sehr schöne Socken und Wichteleien bekommen. LG Kitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Mein Wichtelpaket ist auch schon angekommen und ein Wichtelchen wird sicher bald nicht mehr warten müssen Liebe Grüße ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() wargele das war nicht schwer bin durch die Alben geschwirrt Bärenstarke Grüße singt euch
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Hallo zusammen, und erstmal ![]() dass Ihr mich hier alle so in meiner Umbau- und Umzugsphase unterstützt! Klasse Päckchen sind angekommen (32) und doch warten wir noch auf einige (26)! Wir werden also noch einige Zeit Freude am Packen, Warten und Auspacken haben! Für alle die noch warten müssen, bitte daran denken, meckern ist erst nach dem 15.08. (vereinbarten letzter Pakete-Ankommtermin) erlaubt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
@ danke kitty für`s einstellen.
Ja, farblich so ziemich alles abgestimmt lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Dann scheint sich das mit den schwarzen Schafen ja auch erledigt zu haben oder? Bärenstarke Grüße singt euch
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ja Bianca ,sie sind schwarz und gemeldet und waren beim Geburtstagssockenwichteln unterwegs....
....hier sind SOLOWI angesagt und da ist noch Zeit bis 15.8. lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Das weiß ich doch Tsuku, aber meinte nur weil Chess letzte Woche schrieb das sich hier 4 Schwarze Schafe angemeldet haben. Wann wird denn mal wieder gewichtelt, weiß das schon jemand??? Bärenstarke Grüße singt euch
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt dürft ihr erst mal euren sommer genießen und eure finger erholen *ggg* aber nicht allzu lange, denn im winter geht es heiß weiter so weit ich weiß, geht es mit nikolaussocken und dann weihnachtssocken weiter
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Phoenix was fürn Hörbuch war denn nun in deinem Päkle? Meine Schwester hat z.Zt. "Die Wanderhure" aber geborgt und wir waren uns beide wiedermal einig Hörbücher sind nix für uns, wir lesen lieber. Erst hört man ja noch hin, aber irgendwann wirds langweilig und dann hör ich wech, meiner Schwester gehts genauso. Bärenstarke Grüße singt euch
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
da muss ich erst mal hoch in die küche flitzen.... "tannöd" kann mir darunter noch nix vorstellen, bis jetzt bin ich noch nicht zu gekommen es anzuhören aber bald
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo , draußen regnet es , aber bei mir scheint die Sonne
mein Wichtelpäckchen ist angekommen , freu Morgen kommt das Foto , aber ich kann schon mal sagen was drin war wunderschöne Wolle , freue mich schon aufs stricken Eine Holzlaterne , vorne mit Möven drauf , sieht total nach Urlaub aus , sehr schön Weinrote Duftteelichter ,, Wildkirsche,, duftet fruchtig und sommerlich Fusseisgel, Fussbadesalz Cremedusche zur entspannung Handbalsam 2 Rittersport lecker Balitro Raffaello und ein Lippbalsam und eine wunderschöne Karte mit lieben Gruß Ich freue mich total darüber, alles genau meinen Geschmack vielen ,vielen Dank an meiner Wichtelmama Sabine lg ingarn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
mein Päckchen sollte sich eigentlich morgen auf die Reise machen. Leider wird das aber nichts, da mein Backofen (wollte noch eine Kleinigkeit zum Knabbern machen) der Meinung ist, das die Klappe mal wieder haken muss. Man bekommt sie nur ein Stückchen auf und das wars dann. Das blöde Teil ist schon ganz schief, weil es manchmal aufgeht, wenn man ordentlich dran ruckt, aber auf einmal will es nicht mehr. Und dabei hab ich die Klappe zwischendurch noch öffnen können. Also liebes Wichtelkind, du musst dich doch noch etwas gedulden. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2007 |
Hallöchen Zusammen !
Ooooch menno..... sooo viele tolle Pakete... und ich muß immer noch warten...*ganzungeduldigaufdemstuhlhinundherrück* Wunderschöne Pakete und Socken sind ja hier verschickt worden - ich finde Sockenwichteln SUUUPERTOLL !!! Liebe Grüße Kajaluna
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo zusammen,
hab erleichtert gelesen dass mein zweites Überraschungspaket auch gut ankam. @Kajaluna: Ja da geb ich dir recht, es ist eines der schönsten Wichteleien. Und du wirst sicher auch bald "erlöst". LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier meine Bilder:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja das hat echt Spaß gemacht , nun bin ich gespannt wie mein Päckchen ankommt
Ich finde Sockenwichtel auch suupertoll , und wenn dann auch noch so schöne Sachen kommen echt klasse, nächste mal bin ich auch wieder dabei lg ingarn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo zusammen!
*froi* ... soeben ist mein zweites Überraschungs-Wichtelpaket eingetroffen und ich freue mich riesig! Das war alles drin:
Liebe Wichtelmama S., ich danke dir sehr herzlich für all' diese lieben Gaben! Du hast meine heimlichen Wünsche erfüllt und meinen Geschmack 100 %ig getroffen! Super, wenn frau so ein tolles Paket bekommt ... da fühle ich mich in Kinderzeiten zurückversetzt, als ich an Weihnachten das Geschenk auspacken durfte! Liebe Grüße Elke Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
möchte verkünden, dass meine Socken eingetroffen sind ! Ich habe mich riesig gefreut! In meinem Päckchen war: Danke sehr liebe Wichtelmama ingarn55! Vor lauter auspacken und Fotos machen habe ich meine Kartoffel auf dem Herd vergessen und muss meinen Kartoffeltopf wohl der Mülltonne übergeben Die Bilder sind in meinem Album - wenn jemand mal so nett ist? Es sind die letzten Fotos darin - Danke ! Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
Voila, Betty's Wichtelbilder
Ein tolles Päkle hast du da bekommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Betty, da bin ich aber fröh , das alles gut angekommen ist
Die Socken passen gut , weiß man ja vorher nicht , und das du sie auch schön findest , da freue ich mich am meisten drüber . lg ingarn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
@ingarn : Die Socken habe ich heute gleich im Labor angehabt - und mindestens die Hälfte des Institutes hat meine Füße bewundert So nun habe ich schon zwei tolle Pakete bekommen und warte immer noch auf das Päckchen das ich vor einigen Wochen auf die Reise geschickt habe - nach dem Anruf von mir bei dem Götterboten ist es schon längst angekommen aber irgendwie gab es keine Rückmeldung, hoffentlich hat es gefallen und ist auch wirklich heil angekommen LG Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli-Hallo!
Da sind ja wieder tolle Päckchen angekommen. Mir gefällt das Wichteln hier auch sehr gut. @Betty, ich kann dich verstehen. Mir würde es genauso gehen. Vielleicht meldet sich dein Wichtelkind ja bald. LG Kitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Betty, meist das finden die Männer gut wenn sie so ein Ölverschmiertes alte Zündkerzenpaket bekommen und ich möcht nicht wissen wie Schoko und Gummibärchen dann schmecken Aber soweit ich gehört hab wichteln hier auch Männer, vielleicht sollte sein GöGa sich da mal anmelden. Bärenstarke Grüße singt euch
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Betty , Vielleicht ist dein Wichtelkind ja im Urlaub , Aber soetwas ist auch schade , wenn man so garnichts hört , drücke dir feste die Daumen , das du bald etwas hörst lg ingarn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2002 |
Hallo zusammen,
soeben habe ich meine zwei Wichtelpakete sicher verpackt und morgen früh gehen sie dann auf die große Reise. Das heißt, zwei Strickwichtel können sich freuen (hoffentlich)... Viele Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Betty ,nicht verzweifeln ,es ist Urlaubszeit ,meine darf auch Göga annehmen und dann eine Woche bewachen ...
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Betty, Dein zweites Wichtelkind hat im Moment kein Internet Leider hab ich keine weitere Info, ob Dein Paket angekommen kann ich also nicht sagen, denke aber mal Du solltest der Auskunft des Götterboten glauben. Also Rückmeldung von Deinem Wichtelkind wird es urlaubsbedingt dann wohl erst Mitte August geben. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
@Chess : Danke; das ist eine Erklärung und dann warte ich bis nach dem Urlaub ab (war ja auch bei der Anschrift mit vermerkt), bis dahin muss ich eben noch ein wenig abwarten ob ich mein Paketchen gut gemacht habe @tsuko wenn ich meinen Mister beim Sockenwichteln anmelde; er braucht eine große Größe Strümpfe (ob da so ein Knäulchen Wolle ausreicht?) aber ... ihm geht es ja vor allen Dingen nicht um die Socken, es ist vielmehr das süße was so dabei ist Liebe Grüße Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi Betty ,dann schau ich mal nach nem Autosockenmuster
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
![]() Alles war liebevoll einzeln verpackt!...und folgendes war im Paket: ....und eine liebe Karte von tinchen Bild folgt noch,muß ich erst noch hochladen! Ich hab mich sehr über das Paket gefreut und hab mir schon Gedanken gemacht,mit welchen Patchworksocken ich anfangen soll! Liebe Grüße baby-larissa
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus-aber HIER ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2002 |
Guten Morgen,
gestern habe ich mein Wichtelpäckchen bekommen und ich muss sagen, ich habe mich sehr gefreut. Ein liebevolles Paket habe ich von Gabriele (voege) gepackt bekommen. Drin waren: Liebe Gabriele, ich habe mich sehr gefreut über dieses nette und liebevolle Paket. Vielen herzlichen Dank. Ich hoffe, dass mein Päckchen auch die Tage seinen Bestimmungsort erreicht. Am Samstag ist es auf Reisen gegangen. Liebe Grüße, loosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo,
ich muss mich zuerst gaaaaanz arg bei meiner lieben wichtelmama entschuldigen, dass ich erst heute die ankunft meines supertollen spitzenmässigen megaschweren mit unglaublich vielen schönen leckereien gefüllten solowi-paketes vermelden kann. sicher sitzt meine wichtelmama schon auf kohlen, da es schon lange von meinen eltern entgegengenommen wurde und auf mich gewartet hat ... tut mir total leid aber jetzt hole ich die vorstellung des schönen päckchens gerne nach ich durfte heute nacht nach meiner mini-reha-rückkehr sooooooooo viele sachen bestaunen, die göga nicht weniger erstaunt für mich aus dem kuschelig weichen verpackungsmaterial gefischt hat: puh, ich bin immer noch ganz platt, was ich alles bekommen habe! alles, restlos alles mag ich total gerne und ich freu mich schon riesig darauf alles auszuprobieren! vielen lieben dank liebe wichtelmama, du hast mir eine riesige freude mit dem tollen paket gemacht wenn ich wieder voll auf dem damm bin, liefer ich noch das foto nach. für die paar zeilen hab ich jetzt über eine stunde gebraucht *uff* , aber wenigstens konnte ich endlich meine wichtelmama erlösen, von der ich leider überhaupt keine ahnung habe, wer es ist (vlt. betty?). bitte net böse sein ...
Liebe grüße Maxi Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
hallo,
meine Päckchen sind jetzt also beide angekommen und ich hoffe, gut angekommen Jetzt müsste ich eigentlich auch noch eins kriegen. Bin ja gespannt, wann´s kommt. Die Gummibärle, liebe @ loosi, denen ging es hoffentlich noch einigermaßen gut, als sie bei dir eingetroffen sind??? Und haben erst das Auspacken nicht überlebt???? Wer für mich solosowi-socken gestrickt hat, weiß ich leider immer noch nicht @Liebe Wichtelmama, gib mir doch mal einen klitzekleinen Wink (am besten mit einem Zaunpfahl Schönen Abend und liebe Grüße Ele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo,
gestern kam mein Päckchen an. Hatte mcih gewundert, dass der Postbote bei mir klingelt. Leider kann ich im Moment keine Fotos machen, ich hoffe, ihr verzeiht mir das.... Auf jeden Fall ist das Päckchen SUPER gewesen. Danke liebe Christa. Drin waren: Liebe Christa, die Socken passen wie angegossen. Hoffentlich bleiben sie auch nach dem Waschen noch so schön..... lg ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
mein Paket ist auch da. Und das war alles drin: Foto liefere ich noch nach. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
und wieder habe ich ein paket in der garage gefunden das müsste glaube ich hier her gehören, den sonst warte ich auf nix mehr. foto muss ich später nachreichen, bin gerade etwas im stress, will aber anett nicht so lange warten lassen alles gut und heil angekommen und sehr liebevoll verpackt. habe schon genascht und für sehr gut befunden darf man den schon aufmachen, oder soll der noch ziehen? meinsmeinsmeins, mjam so was mag ich toll, ich bin das jahr zu faul welchen zu machen und brauche ich dringend für weihnachten. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen das zu machen. meine tochter und ich sagen dankeschön sonst haben wir "nur" getrocknete blätter (das ist doch für tee, oder?) hört sich mehr als spannend an, muss aber jetzt erst mal in den kühlschrank würde heute schon für die nudeln verwendet. war lecker. mich auch, aber das meine 22jährige sie mir gleich abschwatzen wollte, hätte ich nicht gedacht. übrigens selbstgenadelt und genau das muster was meine oma immer für ihre decken verwendet hat *tränchenverdrück* und nicht vergessen ein lieber brief auf genialen briefpapier das hatte ich auch schon mal in den fingern und wollte es kaufen. vielen lieben dank, man merkt hoffe ich das es sehr gut angekommen ist
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
habe auch gestern ein ganz tolles Paket bekommen. Genaue Aufstellung und das Bild kommt etwas später.... erstmal ganz doll DANKE an Anett LG despaired @ Anett könnte ich bitte das Rezept von dem Salbeisirup von Phönix bekommen??<<<ganz lieb mal anfragt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Da scheinen ja wieder ganz tolle Pakete angekommen zu sein. @Anett Ich hätte das Rezept vom Salbeisirup auch gerne, bitteschön. Bärenstarke Grüße singt euch
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
so, jetzt kommt auch endlich mein Foto. Noch mal vielen Dank, liebe Wichtelmama, das sind sooo schöne Socken.
LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
da freue ich mich, das meine beiden Pakete offensichtlich wohlbehalten bei den jeweiligen Empfängerinnen angekommen sind. Nun warte ich selber noch voller Spannung auf (m)ein Sockenpaket. @Phoenix64w Das Chili-Rosmarin-Öl sollte wirklich noch etwas ziehen, damit sich der Geschmack richtig entfalten kann. Der Salbeisirup schmeckt prima als Süßungsmittel in Tee, passt aber auch zu Vanilleeis und Apfelkompott. Mir hat er auch schon mal bei Halsschmerzen und Heiserkeit geholfen. @despairedwoman @tobis_mum Habe Euch beiden gerade das Salbeisiruprezept per KM geschickt. Viel Spaß beim Ausprobieren! Viele Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Vielen Dank Annett, es ist schon gespeichert. Sommerliche Grüße
![]() Eine innige Umarmung ist, als zöge man seine inneren Jalousien hoch, um die Sonne in sich hineinzulassen. Peter. E. Schumacher, dt. Apohristiker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Jetzt gibt´s noch ein Bild von meinem Paket,das ich von tinchen erhalten habe:
Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
so und ich darf auch endlich Meldung machen :
Daaaaaaaaaanke liebe Marietta ,leider weiss ich nicht wer du bist ,so wie du auch nicht wer ich war dein Packerl ist während meines Urlaubs angekommen und da es etwas turbulent ist(junior hat sich die Schulter gebrochen und damit ihr alle neidisch werdet ,werde ich euch verraten was drin war (Foto gibts aber erst morgen ) und natürlich ein liebes Kärtchen von meiner Wichtelmama ,daaaaaaaanke lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
kann salbei(sirup) bei halsschmerzen nur wämstens empfehlen tochter und ich lieben das normal schmeißen wir die getrockneten blätter aus dem garten (oder jetzt frisch) in die tasse, kochen wasser drüber, honig zu, fertisch aber diesen winter hab ich ja was viel leckeres. dachte mir schon das die chilie noch ziehen müssen. die schwimmen nämlich noch alle ganz oben. wenn fertisch sollten sie langsam absinken
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
mein 2. Paket ist auch angekommen! Herzlichen Dank an meine Wichtelmama Petra. Das sind wirklich 2 (!!) Paar Wintersocken in meinen absoluten Lieblingsfarben. Viele Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich habe endlich das Bild von meinem Päckchen machen und einstellen können. Es ist das letzte Bild in meinem Album. Nicht mehr auf das Bild geschafft haben es die Schokis und die Gummibären Lieben Gruß, loosi |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Paket, das loosi von Voege bekam: ![]() ohne bereits aufgegessene Bestandteile |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo chess,
vielen lieben Dank für das Einstellen. Gruß, loosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Da steh ich eben in der Küche und rühr so meine Apfel-Zucchini Marmelade,da klingelt´s an der Tür Erst mal die Marmelade fertiggekocht und dann ausgepackt! Jetzt will ich Euch aber nicht mehr auf die Folter spannen,was alles drin war: Liebe fritzi,ich danke Dir für das megatolle Paket,es ist ganz nach meinem Geschmack und die Socken passen,wie angegossen! Bild folgt noch! Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
So und da mein lieber Nachbar auch da war :
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Fritzi ,es ist so ein schönes Packerl so und wenn ich was vergessen habe ,verzeih mir ,aber ich bin schon fast weg .. lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
![]() ![]() ![]() ![]() zusammen,
sind ja tolle Päckchen zugestellt worden wärend ich meinen Urlaub genossen habe. Nun geht es ja in den Endspurt. Nur noch eine Woche bis zum Ende unserer tollen Wichtelaktion.Bin ja nur gespannt, ob bis dahin alle ihre Päckchen erhalten haben. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Jetzt reich ich noch die Bilder meines Paketes nach: ...da war´s noch toll verpackt
...so sah´s ausgepackt aus
Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Liebe Grüße baby-larissa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo,
Ich melde die Ankunft von meinem Überraschungspaket aus Hamburg. War Vorgestern schon im falschen Thread (beim Sommerwichteln) Liebe Sabrina, vielen herzlichen Dank für die leckeren Spezialitäten aus Hamburg, die schöne Wolle, usw. Ich habe mich ganz riesig gefreut. Bilder gibt es in meinem Album zu sehen. Ich versuche, es einzustellen. Wenn ich es wieder nicht kann, gibt es vielleicht einen lieben Menschen der mir hilft. Also ganz herlichen Dank nochmal!! LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Dieses Paket kam bei Katzenmama2 an:
|
||||
|
|||||
|
|||||
und damit sind schon 48 Pakete angekommen!! Auf je ein Päckchen warten nach meinen Aufzeichnungen noch: despairedwoman Kajaluna mucki102002 Phoenix64w redraven Voege Falls noch jemand fehlt, bitte Melden! Ebenso, wenn das Paket schon angekommen ist und ich es übersehen habe! Drücken wir die Daumen, dass auch diese Pakete noch bis Freitag (Letzter Termin = 15.08.) ankommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo Chess,
Vielen Dank fürs Einstellen! Ich habe bis Heute nie kapiert wie das funktioniert. Danke schön, LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier in Bayern ist am 15. 8. Feiertag, da werden keine Päckchen ausgeliefert! Hoffentlich kommt mein Wichtelpäckchen trotzdem an Liebe Grüße Ele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@ Chess also mein Ü-Päckchen ist noch nicht eingetroffen. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
jep ich warte noch, war aber soweiso vorgewarnt das es länger dauer wird. also kein problem
||||
|
|||||
|
|||||
so dann will ich mal die Warteliste aktuallisieren :
despairedwoman Kajaluna mucki102002 Phoenix64w redraven Voege Ullaluck |
||||
|
|||||
|
|||||
ich denke, bis Freitag ist noch ein bißchen Zeit und da ich eh erzwungenermaßen zu hause bin, werde ich die Ankunft wohl nicht verpassen Liebe Grüße ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, dann aktualisiere ich auch mal die Liste Kajaluna mucki102002 Phoenix64w redraven Voege Ullaluck Despairedwoman hat ihr Päckchen schon ganz ganz lange. Was die Wartenden angeht, drei Pakete sind schon unterwegs und eine wird wohl auf ein Ersatzwichtelpäckchen warten müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Zusammen !
Na, umso länger haben wir wartenden dann noch was von unserem Päckchen Denkt immer daran : Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer Liebe Grüße Kajaluna Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale ! |
||||
|
|||||
|
|||||
mich bitte von der liste streichen es ist da da schreib ich noch was dazu, aber ich bin gerade sooo was von müüdeee. *schnarch* haben gestern laaange 50ten burzeltag von schatz gefeiert (jetzt ist aber gut, wir feiern seit freitag und heute musste ich soo bald wieder aufstehen. nur so viel, es ist wieder mal klasse!!! so tolle wolle und marmelade die wir mal mögen (das ist ein insider, das versteht jetzt niemand so ) also guts nächtle........
||||
|
|||||
|
|||||
meins ist auch da! Muss erstmal auspacken Liebe Grüße ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaubs ja nicht, meine hasen haben schon wieder mein überspielkabel fürs handy durchgebissen. die sind da wie närsch drauf und das ist jetzt schon das vierte. nix mit foto und da ist doch so schöne wolle drin na ja, die meißten dürfen es dann bewundern, wenn es verstrickt ist also, ich habe gleich ZWEI!!! knäul bambus wolle bekommen einmal zart blau und einmal grün dann dreimal gelee einmal quitte, prima das brauche ich fürs weihnachtsbacken und muss nicht selber welches machen stachelbeere, unsere haben wir dieses jahr so gefuttert und das fehlt auch johannisbeergelee das bekomme ich alleine, ich mag das sehr gerne und muß sonst marmelade machen natürlich eine liebe karte und eine zeitung zum lesen *kicher* ich sage ganz artig dankeschön und freu mich schon so aufs verstricken
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo , da sind ja wieder wunderschöne Sachen gekommen ,
dann hoffe ich ja das die letzten auch noch so schöne Päckchen bekommen werden lg ingarn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Zusammen !
@Phoenix: Irgendswie scheinen deine Hasis nicht genug zu fressen zu bekommen *duckundwech* Liebe Grüße Kajaluna Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale ! |
||||
|
|||||
|
|||||
so, jetzt möchte ich euch gern schreiben, was meine Wichtelmama (geraten - Marienkaefer33???) mir so geschickt hat: Danke, liebe Wichtelmama (Marienkaefer33) für diese schönen Geschenke. Du hast sie richtig ausgesucht und sie gefallen mir super gut. Liebe Grüße ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
und hier noch das Foto:
übrigens habe ich gleich das Teeglas benutzt und leckren "Taufrisch"-tee getrunken *schmatz* Liebe Grüße ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Zusammen !
Huraaaaaa - mein Päckchen, das ist daaaaa ! Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Steffi; ich bin noch am rätseln, wer da wohl hinterstecken könnte *grübel* Ich habe ein ganz liebevoll gepacktes Päckchen erhalten, mit Dingen, die mir allesamt sooo gut gefallen !
...und so sieht es ausgepackt aus:
Also, liebe Steffi (ich hab schon so ´ne Ahnung) nochmals vielen Dank für dieses Wunderschöne Päckchen - ich freue mich riesig, du hast genau meinen Geschmack getroffen ! So, nun hoffe ich, das alle anderen Wartenden auch bald erlöst werden ! Liebe Grüße Kajaluna Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Schöne Päckchen sind da angekommen. Tja, bei mir ist noch nichts da und weil morgen Feiertag ist, wird´s wohl vor dem Wochenende nichts mehr werden, schade. LG von der Ele, die die Hoffnung nicht aufgibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen !
Viele schöne Päckchen sind da angekommen, leider muss ich noch immer warten Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
@ kajaluna du müsstest mal die kiste sehen, die ich meinen hasen zum spielen hingestellt habe. wer für fasching konfetti braucht, soll sich bei mir melden. solange sie spaß haben und meine kabel in ruhe lassen hier das ausstehende foto
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() ![]() zusammen.
Leider muss ich vermelden das bis heute kein Ü-Päckchen eingetroffen ist. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
mein Wichtelpaket von caeye831 ist angekommen!! Danke Nicole! Inhaltsbericht und Foto folgen! Liebe Grüße von der Ele, die sich ganz doll gefreut hat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, dann will ich mal das verpackte Päckchen, noch voller Geheimnisse und ausgepackt Ich habe mich so sehr gefreut. Und jetzt sollt ihr noch erfahren, was drin war: *2 Päckchen Chai-latte, da bin ich sehr gespannt drauf *2 kleine Kerzen im Keramiktöpfchen *1 "Gute Laune" Tasse, kann ich gut brauchen, bei dem Wetter! * Honigbuschtee, mit dem ich die Tasse einweihen werde, *1 Orangenblütenbad *1 Schweizer Pistazienschokolade, super, Vollmilch!!! Liebe ich! Bin ich doch nicht so der Bitterfan *1 "Sterne zum Greifen nah" ein süßes kleines Büchlein *1 saftiger Nusskuchen im Glas, selbstgemacht, hmmm, Nusskuchen ist mein Lieblingskuchen *1 Erdbeermarmelade mit Kokosmilch, auch selbstgemacht, die gibt´s morgen zum Frühstück, *froi* * verschiedene Arometti für meinen geliebten Kaffee * und eine ganz liebe Karte Danke Nicole, das ist ein wunderschönes Wichtelpäckchen und erst recht danke, dass du trotz allem, was du zur Zeit mit machst, das auch noch geschafft hast. Liebe Grüße Ele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Da sind wieder ja lauter schöne Sachen angekommen. LG Kitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
Hallo liebe Wichtelmama C. vom BS
gestern ist dein tolles Sochenpäckchen bei mir angekommen. Vielen, vielen, vielen Dank dafür. Es ist so toll. Alles ganz genau mein Geschmack und die "Verspätung" ist doch nicht der Rede wert. Ich durfte auspacken: Einfach nur ein ganz tolles Wichtelpäckchen. Tausend Dank und ein ganz dicker Knuddler von redraven |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben, Von den erwarteten 58 Päckchen sind jetzt 54 angekommen! Und die verbleibenden Vier verdanken wir dem "Schwarzen Schaf" das sich bei uns eingeschlichen hat. Da das Schwarze aber eigentlich immer ganz nett war und jetzt wegen nachvollziehbarer Probleme neben der Spur läuft, sollten wir uns nicht allzusehr (?schreibt man das so?) darüber aufregen. Die fehlenden Päckchen werden wie folgt gelöst: 1 Nolween an Schwarz 2 Schwarz an Nolween lassen wir ganz ausfallen! 3 despairedwoman an Schwarz 4 Schwarz an Ullaluck wird ausgelost, welches Ersatzwichtelchen das macht und dafür Socken bekommt! Aber das Wichtigste ist die oder |
||||
|
|||||
|
|||||
WARTEN Eine Wichtelmama habe ich, glaube ich, schon erkannt. Liebe Grüße ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
sind nun alle Päckchen angekommen? wie ist das mit der Auflösung? Irgendwie warte ich noch auf die Rückmeldung von einem meiner abgesendeten Paketchen, nachdem ich doch jetzt so schöne Söckchen bekommen habe. Vielleicht wird es ja noch etwas? Einen schönen Sonntag allen Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() ![]() Betty,
also so wie ich das sehe fehlen nur noch die von Chess aufgeführten Päckchen. Die Ersatzwichtel brauchen aber sicher noch etwas Zeit. Alle anderen sind angekommen. Hast das Posting sicher nur noch nicht enddeckt. @ Chess lass doch die Mädels nicht so lange auf die Auflösung warten. Sag ihnen doch schon die Lösung. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend !
Na wie weit sind jetzt denn die "Nachzügler" oder "Ersatzpäckchen" ? Und gibt es irgendwo eine Auflösung?? Ich wäre so schon mal neugierig und habé es vielleicht übersehen ? Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() ![]() Betty,
die Ersatzpäckchen sind leider noch nicht da Chess steckt grade mitten im Umzug. Da sie dadurch nur schlecht in Netz kann, wird es mit der Auflösung wohl leider etwas länger dauern. Aber sie hat uns sicher nicht vergessen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, kann wieder ins Netz und habe Euch natürlich nicht vergessen!! Will heißen, gleich kommt die Auflösung! Aber Ulla muss noch immer auf Ihr Paket warten Und im nächsten Post geht es los: |
||||
|
|||||
|
|||||
Socken gegen Socken bekam ...... 1 annemone76 2 annemone76 Freundin 3 baby-larissa 4 fritzi01 5 fritzi01-mini 6 Kuheva 7 Kuheva 8 Phoenix64w 9 tsukuyomi 10 tsukuyomi 11 tsukuyomi junior 12 Ullaluck |
||||
|
|||||
|
|||||
Socken bekam ..... 13 *Betty 14 *Betty 15 alesia 16 Binsche 17 Binsche 18 caeye831 19 Chess 20 Crossies 21 DanaFee 22 Dragonfly-Lady 23 Dragonfly-Lady 24 Linda71 25 marienkäfer33 26 mondscheinroeschen 27 neve-clark 28 Pegpau 29 redraven 30 Schnuffelchen87 31 tinchen61 32 tobis_mum 33 voege |
||||
|
|||||
|
|||||
Überraschungspaket bekam ...... 34 baby-larissa 35 despairedwoman 36 despairedwoman 37 ingarn55 38 Kajaluna 39 Kajaluna 40 Katzenmama2 41 kitty93 42 kuheva 43 loosi 44 -maxi- 45 mucki102002 46 mucki102002 47 Nolween 48 Phoenix64w 49 Phoenix64w 50 Phoenix64w 51 tsukuyomi 52 Voege 53 wargele 54 wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
ich war ja ein paar Tage nicht da, darum möchte ich mich jetzt noch einmal recht herzlich bei Linda71
und marienkäfer33
für die liebevollen und wunderschönen Überraschungspakete bedanken!!! Liebe Grüße ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich möchte mich auch bedanken für die ganze Organisation , und alles was damit zusammenhängt , einen ganz lieben Dank an dir Chess das du alles so super gemacht hast , und ich freue mich schon auf das nächste Wichteln , habe es vorher noch nie gemacht und es war supertoll
danke lg ingarn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
da möchte ich mich doch auch gleich mal bei Chess für die tolle Orga und natürlich bei mucki102002 für das tolle Päckchen bedanken. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Auch ich bedanke mich bei Chess für die tolle Organisation und auch noch mal bei meiner Wichtelmama Binsche für das tolle Ü-Päckchen. Ich war ja zum 1. Mal dabei und fand es ganz klasse. Danke nochmals und schönes Wochenende allen hier. LG Kitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Zusammen !
Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, daher möchte ich mich heute nochmals persönlich bei meinen beiden Wichtels Betty und Redraven
bedanken ! Liebe Grüße Kajaluna Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Wenn auch verspätet, ein herzliches Dankeschön an unsere Oberwichtelmama Chess und an meine Strickmama Ullaluck. Mich interessiert natürlich, ob Ullaluck inzwischen ihr Ersatzpaket bekommen hat *großes Fragezeichen*? LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() ![]() zusammen,
bin grad aus dem Urlaub zurück. Da lag doch ein ganz tolles Päckchen bei meiner Tochter. Despaired vielen Dank. Die Socken sind super schön und pssen wie angegossen. Die kleinen Zugaben werde ich in den nächsten Tagen testen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na da sind wir ja gerettet ....alle Packerl da
und ich nutze die Gelegenheit und bedanke mich nochmals bei meinen Wichtelmamas für die Superpakete. lg tsuku |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

zusammen,