neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommer....Loch....Socken...Wichteln, mein Paket ist da! Die 2.

Vom 19.07.2008 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

der andere ist schon so lang. Hier ist der Rückblick.

LG
neve-clark
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
Damit es nicht so leer ist fülle ich es gleich mit einem weiterem paket
\"\"

Es war schon am Donnerstag da,
aber ich musste ungeplant einen termin für eine kollegin übernehmen
und war in *ups ... *rotwerd* zeitdruck

der absender ist wohl bekannt *kicher*
und durfte schon mal für mich stricken Na!
so geniale socken und das muster gefällt mir auch gut!!
ein glück das gleich die anleitung dabei war,
das muss ich selber mal nachnadeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

es gab auch noch eine frische ladung curry
jaaaaa ich mag gewürze vor allem selbst gemachte
und das riecht ausgezeichnet!

das soll auch der schokibadezusatz,
der muss aber erst mal warten bis ich mal wieder in die
wanne steige. (gehe gerade viel ins schwimmbad
und dusche da)
aber die nächste schlechtwetterfront kommt bestimmt

dann ham mer noch schleckerlie für die hasen.
für diese lösung des "naschproblems" waren die zwei hoppler sehr!
und sind dafür das immer so zu lösen. na dann...

nicht zu vergessen, eins auf die ohren gab es auch noch
ein hörbuch von dem mir gerade der titel nicht einfällt
auf jeden fall kenne ich es noch nicht,
was heißt ich werde bald wieder einen küchengroßputz starten,
weil ich in der küche den cd player habe

der neue fred geht also schon mal gut los,
ein rundrum tolles paket, weiter so Küsschen

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg;
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
50 Pfund geschafft am 02.06.08
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 20.07.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
1.701 Beiträge (ø0,86/Tag)
\"\"

Juchuuuuuuuu ich habe meine Wichtelmama gefunden!

Vielen lieben Dank nochmals an Elke (wargele). Die Socken wurden gestern schon ausgiebig bestaunt.
Die Milkaherzen haben mir auch schon leergeschmeckt Jajaja, was auch immer! nix mehr mit Glückshormone.
Meine Patschen sind schön zart und weich von der Creme. Die Kerze hat noch Wartezeit.

Danke!!! Danke!!!! Danke!!!!!

Wann startet die nächste Wichtelaktion???

Bärenstarke Grüße singt euch

\"\"

Vom 20.07.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo Phoenix!

Ich freu mich das ich auch dieses mal wieder deinen Geschmack getroffen habe!

Lg Mel

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!

Vom 20.07.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallihallo!

Nachdem ich meine Wichtelmama schnell enttarnen konnte, hier mein persönlicher Dank: Ganz herzlichen Dank an meine Wichtelmama Ullaluck. Ich hoffe, dass Dein Paket bald eintrudelt, und wünsche eine schönen und erholsamen Urlaub *mit Sonne satt* Lachen

Mein Foto ist im Album. Vielleicht wäre ein Krönchen-User so nett, und würde es hochladen?

LG, Linda71

Vom 20.07.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
Das Wichtelpaket was Linda71 von Ullaluck bekommen hat.

\"\"

Vom 20.07.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

@ Bianca
Na, das ging aber schnell mit der Enttarnung! Und ich hab' extra Muttis Absenderadresse angegeben Na!

Freut mich sehr, wenn dir die Socken gefallen und auch passen, und natürlich auch, wenn du am restlichen Inhalt Gefallen hast (hattest) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Elke

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale!

Vom 20.07.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

mein Foto ist nun endlich hochgeladen, und es
wäre nett, wenn es jemand einstellen könnte.
Es ist im Album auf der 2. Seite das letzte !

Vielen Dank
tinchen61

Vom 20.07.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty93  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2007
497 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

Hier ist das Wichtelpaket von Tinchen61:

\"\"

Da hast du sehr schöne Socken und Wichteleien bekommen.

LG Kitty

Vom 20.07.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

\"\"
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Mein Wichtelpaket ist auch schon angekommen und ein Wichtelchen wird sicher bald nicht mehr warten müssen Na! .
Liebe Grüße

\"\"

Vom 20.07.2008 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
\"\"

wargele das war nicht schwer bin durch die Alben geschwirrt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 20.07.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo zusammen,

und erstmal

\"\"

dass Ihr mich hier alle so in meiner Umbau- und Umzugsphase unterstützt!

Klasse Päckchen sind angekommen (32) und doch warten wir noch auf einige (26)!

Wir werden also noch einige Zeit Freude am Packen, Warten und Auspacken haben!

Für alle die noch warten müssen, bitte daran denken, meckern ist erst nach dem 15.08. (vereinbarten letzter Pakete-Ankommtermin) erlaubt!

Liebe Grüße\"\" \"\" Nr. 7 im RKVC

Vom 20.07.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
@ danke kitty für`s einstellen.

Ja, farblich so ziemich alles abgestimmt Lachen

lg
tinchen

Vom 20.07.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
\"\"

Dann scheint sich das mit den schwarzen Schafen ja auch erledigt zu haben oder?

\"\"

Vom 21.07.2008 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Ja Bianca ,sie sind schwarz und gemeldet und waren beim Geburtstagssockenwichteln unterwegs....

....hier sind SOLOWI angesagt und da ist noch Zeit bis 15.8.

lg tsuku

Vom 21.07.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
\"\"

Das weiß ich doch Tsuku, aber meinte nur weil Chess letzte Woche schrieb das sich hier 4 Schwarze Schafe angemeldet haben.

Wann wird denn mal wieder gewichtelt, weiß das schon jemand???

\"\"

Vom 21.07.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
jetzt dürft ihr erst mal euren sommer genießen
und eure finger erholen *ggg*
aber nicht allzu lange, denn im winter geht es heiß weiter
so weit ich weiß,
geht es mit nikolaussocken und dann weihnachtssocken weiter

\"\"

Vom 21.07.2008 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
\"\"

Phoenix was fürn Hörbuch war denn nun in deinem Päkle?
Meine Schwester hat z.Zt. "Die Wanderhure" aber geborgt und wir waren uns beide wiedermal einig Hörbücher sind nix für uns, wir lesen lieber. Erst hört man ja noch hin, aber irgendwann wirds langweilig und dann hör ich wech, meiner Schwester gehts genauso.

\"\"

Vom 21.07.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
da muss ich erst mal hoch in die küche flitzen....
"tannöd" kann mir darunter noch nix vorstellen,
bis jetzt bin ich noch nicht zu gekommen es anzuhören
aber bald Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 21.07.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingarn55 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2008
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo , draußen regnet es , aber bei mir scheint die Sonne Lachen , dank meiner Wichtelmama ,, Sabine ,,

mein Wichtelpäckchen ist angekommen , freu Küsschen Küsschen

Morgen kommt das Foto , aber ich kann schon mal sagen was drin war

wunderschöne Wolle , freue mich schon aufs stricken

Eine Holzlaterne , vorne mit Möven drauf , sieht total nach Urlaub aus , sehr schön

Weinrote Duftteelichter ,, Wildkirsche,, duftet fruchtig und sommerlich

Fusseisgel,

Fussbadesalz

Cremedusche zur entspannung

Handbalsam

2 Rittersport lecker

Balitro

Raffaello

und ein Lippbalsam und eine wunderschöne Karte mit lieben Gruß

Ich freue mich total darüber, alles genau meinen Geschmack vielen ,vielen Dank an meiner Wichtelmama Sabine Küsschen
lg ingarn

Vom 21.07.2008 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

mein Päckchen sollte sich eigentlich morgen auf die Reise machen. Leider wird das aber nichts, da mein Backofen (wollte noch eine Kleinigkeit zum Knabbern machen) der Meinung ist, das die Klappe mal wieder haken muss. Man bekommt sie nur ein Stückchen auf und das wars dann. Das blöde Teil ist schon ganz schief, weil es manchmal aufgeht, wenn man ordentlich dran ruckt, aber auf einmal will es nicht mehr. Und dabei hab ich die Klappe zwischendurch noch öffnen können. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Also liebes Wichtelkind, du musst dich doch noch etwas gedulden.

LG
neve-clark

Vom 22.07.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna  Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen Zusammen !

Ooooch menno..... sooo viele tolle Pakete... und ich muß immer noch warten...*ganzungeduldigaufdemstuhlhinundherrück* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wunderschöne Pakete und Socken sind ja hier verschickt worden - ich finde Sockenwichteln SUUUPERTOLL !!!

Liebe Grüße
Kajaluna

\"\"

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale !

Vom 22.07.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

hab erleichtert gelesen dass mein zweites Überraschungspaket auch gut ankam. Lachen

@Kajaluna: Ja da geb ich dir recht, es ist eines der schönsten Wichteleien. Und du wirst sicher auch bald "erlöst".

LG
Sabine

Vom 22.07.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingarn55 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2008
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hier meine Bilder:

\"\"

\"\"

Vom 22.07.2008 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingarn55 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2008
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ja das hat echt Spaß gemacht , nun bin ich gespannt wie mein Päckchen ankommt

Ich finde Sockenwichtel auch suupertoll ,

und wenn dann auch noch so schöne Sachen kommen Lachen

echt klasse, nächste mal bin ich auch wieder dabei

lg ingarn

Vom 22.07.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

*froi* ... soeben ist mein zweites Überraschungs-Wichtelpaket eingetroffen und ich freue mich riesig! Das war alles drin:

Pfeil nach rechts eine sonnige Karte mit sehr lieben Worten
Pfeil nach rechts eine riesengroße mehrfarbige Kerze – bald wird es abends wieder früher dunkel, dann habe ich ein anheimelndes Licht auf meinem Wohnzimmertisch
Pfeil nach rechts Fabelhafte Sockenwolle von Gedifra in meiner absoluten Lieblingsfarbe Grün! - Muss ich nur noch nach einem passenden Muster suchen *dumdidum*
Pfeil nach rechts ein herrliches und sehr hochwertiges Buch "Kulinarische Erlebnisreise durch Hessen" mit leckeren Rezepten – eins davon habe ich mir schon ausgeguckt, das gibt es demnächst bei mir Na!
Pfeil nach rechts 2 Tafeln exclusive Bitterschokolade, eine davon mit Citrone – hmmmmm ... ich schmelze dahin
Pfeil nach rechts 2 x Lakritz "Bonner Gold" – wunderbar, ich liebe Lakritze!

\"\"

Liebe Wichtelmama S., ich danke dir sehr herzlich für all' diese lieben Gaben! Du hast meine heimlichen Wünsche erfüllt und meinen Geschmack 100 %ig getroffen! Super, wenn frau so ein tolles Paket bekommt ... da fühle ich mich in Kinderzeiten zurückversetzt, als ich an Weihnachten das Geschenk auspacken durfte!

Liebe Grüße
Elke

Vom 22.07.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

möchte verkünden, dass meine Socken eingetroffen sind ! Ich habe mich riesig gefreut!
In meinem Päckchen war:

Pfeil nach rechts super schöne Socken in echt tollen Hundertwasser-Farben in der perfekten Größe
Pfeil nach rechts eine kleine Mini-Socke als Schlüsselanhänger (super)
Pfeil nach rechts süße Pralinen
Pfeil nach rechts Joghurtschokolade (wer hat dir verraten das ich die liebe???)
Pfeil nach rechts Gummibärchen
Pfeil nach rechts eine Foto-Wichtelkarte (tolle Idee)
Pfeil nach rechts ein LED-Lichtchen (mein liebster hat ja ein "Leucht-Gen" und mag alles was Licht macht na dann... )

Danke sehr liebe Wichtelmama ingarn55!

Vor lauter auspacken und Fotos machen habe ich meine Kartoffel auf dem Herd vergessen und muss meinen Kartoffeltopf wohl der Mülltonne übergeben *ups ... *rotwerd* ich hab´s erst gemerkt als die "Duftnote" im Büro angekommen ist BOOOIINNNGG.... . Das Wasser war verkocht und die Kartoffeln sahen aus als wären sie am Lagerfeuer gewesen (es sollt Pellkartoffeln werden) - naja dann habe ich eine Wiederholung gemacht...

Die Bilder sind in meinem Album - wenn jemand mal so nett ist? Es sind die letzten Fotos darin - Danke !

Betty

Vom 23.07.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
Voila, Betty's Wichtelbilder

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Ein tolles Päkle hast du da bekommen!

Vom 23.07.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingarn55 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2008
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo liebe Betty, da bin ich aber fröh , das alles gut angekommen ist Lachen

Die Socken passen gut , weiß man ja vorher nicht , und das du sie auch schön findest , da freue ich mich am meisten drüber .

lg ingarn

Vom 23.07.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo !

@ingarn : Die Socken habe ich heute gleich im Labor angehabt - und mindestens die Hälfte des Institutes hat meine Füße bewundert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Fast noch besser war das "Jammern" meines Schatzi´s gestern na dann... - "du bekommst aus deinem Kochforum Päckchen geschickt, mit Gummibärchen und so, aus meinem Autoforum machen die das nicht" - wäre doch auch mal was "Ölwichteln" oder "Zündkerzentauschen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber von meinen Vorschlägen war er auch nicht begeistert. Dafür hat er mir die Hälfte der Schoko´s weggefuttert und versucht die Gummibärchen zu mopsen...

So nun habe ich schon zwei tolle Pakete bekommen und warte immer noch auf das Päckchen das ich vor einigen Wochen auf die Reise geschickt habe - nach dem Anruf von mir bei dem Götterboten ist es schon längst angekommen aber irgendwie gab es keine Rückmeldung, hoffentlich hat es gefallen und ist auch wirklich heil angekommen zum Heulen

LG Betty

Vom 23.07.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty93  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2007
497 Beiträge (ø0,26/Tag)
Halli-Hallo!

Da sind ja wieder tolle Päckchen angekommen. Mir gefällt das Wichteln hier auch sehr gut.

@Betty,
ich kann dich verstehen. Mir würde es genauso gehen. Vielleicht meldet sich dein Wichtelkind ja bald.

LG Kitty

Vom 23.07.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
\"\"

Betty, meist das finden die Männer gut wenn sie so ein Ölverschmiertes alte Zündkerzenpaket bekommen und ich möcht nicht wissen wie Schoko und Gummibärchen dann schmecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber soweit ich gehört hab wichteln hier auch Männer, vielleicht sollte sein GöGa sich da mal anmelden.

\"\"

Vom 23.07.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingarn55 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2008
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Betty , Vielleicht ist dein Wichtelkind ja im Urlaub , Aber soetwas ist auch schade , wenn man so garnichts hört ,
drücke dir feste die Daumen , das du bald etwas hörst

lg ingarn

Vom 23.07.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragonfly-Lady Sternekoch

Mitglied seit 18.04.2002
614 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

soeben habe ich meine zwei Wichtelpakete sicher verpackt und morgen früh gehen sie dann auf die große Reise. Das heißt, zwei Strickwichtel können sich freuen (hoffentlich)... Lachen

Viele Grüße,
Annett

Vom 23.07.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Betty ,nicht verzweifeln ,es ist Urlaubszeit ,meine darf auch Göga annehmen und dann eine Woche bewachen ...

Vorschlag / Idee aber zum Weihnachtssockenwichteln darfst du deinen Schatzi bei mir anmelden ,dann hast du ja schon ein Weihnachtsgeschenk Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 23.07.2008 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo Betty,

Dein zweites Wichtelkind hat im Moment kein Internet Achtung / Wichtig
Leider hab ich keine weitere Info, ob Dein Paket angekommen kann ich also nicht sagen, denke aber mal Du solltest der Auskunft des Götterboten glauben. Also Rückmeldung von Deinem Wichtelkind wird es urlaubsbedingt dann wohl erst Mitte August geben.

Vom 24.07.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo !

@Chess :

Danke; das ist eine Erklärung und dann warte ich bis nach dem Urlaub ab (war ja auch bei der Anschrift mit vermerkt), bis dahin muss ich eben noch ein wenig abwarten ob ich mein Paketchen gut gemacht habe Was denn nun? wo ich immer soooo geduldig bin....

@tsuko

wenn ich meinen Mister beim Sockenwichteln anmelde; er braucht eine große Größe Strümpfe (ob da so ein Knäulchen Wolle ausreicht?) aber ... ihm geht es ja vor allen Dingen nicht um die Socken, es ist vielmehr das süße was so dabei ist na dann... , er kann sich ja mal bei seinem Autoforum mal ums Wichteln kümmern - das wird dann auch spannend.

Liebe Grüße

Betty

Vom 24.07.2008 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
hihi Betty ,dann schau ich mal nach nem Autosockenmuster Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen für das grosse Kind

lg tsuku

Vom 28.07.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

*ups ... *rotwerd* ...ich möchte mich gaaaanz herzlich bei tinchen für das tolle Ü-Paket bedanken,daß mich per Zug erreicht hat Na!

Alles war liebevoll einzeln verpackt!...und folgendes war im Paket:

Pfeil nach rechts fenjal Bodylotion,die is genial Lachen
Pfeil nach rechts Haribo Chamallows-kenn ich gar net
Pfeil nach rechts Apfel-Zucchini Marmelade,steht auf meiner to-do Liste
Pfeil nach rechts Taschen Urne,die is immer gut 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Pfeil nach rechts kleine Flasche Eierlikör Ey man, bin ich blau! ...alles meins
Pfeil nach rechts Schokobecher-die sind für Ey man, bin ich blau!
Pfeil nach rechts tolle Kerze mit Fisch drauf (die kommt ins Bad!) Na!
Pfeil nach rechts Kräutermischung für Tzatziki-Dip wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Buch Patchworksocken stricken von Ewa Jostes Küsschen Küsschen
....und eine liebe Karte von tinchen Küsschen

Bild folgt noch,muß ich erst noch hochladen!

Ich hab mich sehr über das Paket gefreut und hab mir schon Gedanken gemacht,mit welchen Patchworksocken ich anfangen soll! Na!

Liebe Grüße baby-larissa

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus-aber HIER ist die Zentrale!

Vom 29.07.2008 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loosi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2002
277 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

gestern habe ich mein Wichtelpäckchen bekommen und ich muss sagen, ich habe mich sehr gefreut. Ein liebevolles Paket habe ich von Gabriele (voege) gepackt bekommen.

Drin waren:

Pfeil nach rechts 2 Knäul Wolle (freue mich schon aufs Stricken)
Pfeil nach rechts aromatisierter Schwarzer Tee (Aloha Ananas)
Pfeil nach rechts Fruchtsaftbärchen (haben leider schon ihr Leben verloren *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts Lippenbalsam Orange
Pfeil nach rechts 4 Täfelchen Lindt Schokolade
Pfeil nach rechts 4 Engel Teelichter
Pfeil nach rechts Aromaöl Orange (riecht so lecker fruchtig!)
Pfeil nach rechts 3 verschiedene Sorten Wrigleys
Pfeil nach rechts witzige Wäscheklammern in Fußform
Pfeil nach rechts nette Karte aus dem Allgäu
Pfeil nach rechts das ganze war verpackt in eine Sheep-World-Geschenkbox

Liebe Gabriele,

ich habe mich sehr gefreut über dieses nette und liebevolle Paket.

Vielen herzlichen Dank.

Ich hoffe, dass mein Päckchen auch die Tage seinen Bestimmungsort erreicht. Am Samstag ist es auf Reisen gegangen.

Liebe Grüße,

loosi

Vom 29.07.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-maxi- Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.09.2007
551 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

ich muss mich zuerst gaaaaanz arg bei meiner lieben wichtelmama entschuldigen, dass ich erst heute die ankunft meines supertollen spitzenmässigen megaschweren mit unglaublich vielen schönen leckereien gefüllten solowi-paketes vermelden kann. sicher sitzt meine wichtelmama schon auf kohlen, da es schon lange von meinen eltern entgegengenommen wurde und auf mich gewartet hat ... tut mir total leid *ups ... *rotwerd* aber ich konnte wirklich nix dafür, ich hatte vor knapp zwei wochen einen unfall und die ereignisse haben sich deshalb ein wenig überschlagen, schreiben kann ich erst heute wieder, da ich vorher kein i-net hatte und auch jetzt geht es mit eingegipstem rechten arm und sonstigen abklingenden blessuren noch nicht so leicht ...

aber jetzt hole ich die vorstellung des schönen päckchens gerne nach Lachen

ich durfte heute nacht nach meiner mini-reha-rückkehr sooooooooo viele sachen bestaunen, die göga nicht weniger erstaunt für mich aus dem kuschelig weichen verpackungsmaterial gefischt hat:

... zwei bobbel regia sockenwolle, wie ich es mir gewünscht hatte
... zwei gläser mit rotem pesto
... eingelegte spitzpaprika
... eingelegte kohlrabi
... eingelegte zucchini
... currygurken
... sektgelee mit zitronenmelisse
... johannisbeergelee mit campari
... ganz viele smiley-magnete
... schokolinsen
... lavendelduschgel
... selbstgemachter badezusatz mit lavendelblüten
... ein ganz lieber brief von meiner wichtelmama

puh, ich bin immer noch ganz platt, was ich alles bekommen habe! alles, restlos alles mag ich total gerne und ich freu mich schon riesig darauf alles auszuprobieren! vielen lieben dank liebe wichtelmama, du hast mir eine riesige freude mit dem tollen paket gemacht Lächeln.

wenn ich wieder voll auf dem damm bin, liefer ich noch das foto nach. für die paar zeilen hab ich jetzt über eine stunde gebraucht *uff* , aber wenigstens konnte ich endlich meine wichtelmama erlösen, von der ich leider überhaupt keine ahnung habe, wer es ist (vlt. betty?). bitte net böse sein ...

\"\"
Liebe grüße
Maxi

Vom 29.07.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
meine Päckchen sind jetzt also beide angekommen und ich hoffe, gut angekommen Lächeln.
Jetzt müsste ich eigentlich auch noch eins kriegen. Bin ja gespannt, wann´s kommt.

Die Gummibärle, liebe @ loosi, denen ging es hoffentlich noch einigermaßen gut, als sie bei dir eingetroffen sind??? Und haben erst das Auspacken nicht überlebt????

Wer für mich solosowi-socken gestrickt hat, weiß ich leider immer noch nicht *ups ... *rotwerd* . Kann das wahr sein?
@Liebe Wichtelmama, gib mir doch mal einen klitzekleinen Wink (am besten mit einem Zaunpfahl Lachen ) damit ich mich endlich bei dir ganz persönlich bedanken kann.

Schönen Abend und liebe Grüße
Ele

Vom 31.07.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

gestern kam mein Päckchen an. Hatte mcih gewundert, dass der Postbote bei mir klingelt. Lala

Leider kann ich im Moment keine Fotos machen, ich hoffe, ihr verzeiht mir das....

Auf jeden Fall ist das Päckchen SUPER gewesen. Danke liebe Christa. Küsschen Leider weiß ich nicht, wer du bist.... traurig
Drin waren:
Pfeil nach rechts 1Paar "normale" Socken
Pfeil nach rechts 1Paar Sneakersocken mit Wellenrand
Pfeil nach rechts 1selbstgebasteltes Teelicht
Pfeil nach rechts Tee (glaub zumindest dass das welcher ist, es steht was von "Infusion" drauf!?)
Pfeil nach rechts 1Glas Bruscetta mit Tomate (darauf freue ich mich schon)
Pfeil nach rechts 1Snoopy- Tasse (gleich für den Tee Lachen )
Pfeil nach rechts und eine ganz liebe Karte mit Riesen- Mohrenkopf

Liebe Christa, die Socken passen wie angegossen. Hoffentlich bleiben sie auch nach dem Waschen noch so schön.....

lg
\"\"

Vom 31.07.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

mein Paket ist auch da. Lachen Vielen Dank liebe Wichtelmama Sabine. Küsschen Ich hab mich riesig gefreut.

Und das war alles drin:
Pfeil nach rechts eine liebe Karte mit Waschanleitung
Pfeil nach rechts ein paar Socken in ganz tollen Farben (sie passen echt super! Wie hast du denn das Bündchen gemacht, das sieht klasse aus?!)
Pfeil nach rechts eine Schlüsselanhänger-Socke (echt süß)
Pfeil nach rechts eine Packung Choko Crossies (mmhhhhh, lecker)
Pfeil nach rechts Raffaelo (ich liebe diese kleinen Dinger)
Pfeil nach rechts ein süßer kleiner Frosch (den setze ich auf meinen Monitor)

Foto liefere ich noch nach.

LG
neve-clark

Vom 02.08.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
und wieder habe ich ein paket in der garage gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
das müsste glaube ich hier her gehören,
den sonst warte ich auf nix mehr.
foto muss ich später nachreichen, bin gerade etwas im stress,
will aber anett nicht so lange warten lassen

alles gut und heil angekommen und sehr liebevoll verpackt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wo bleibt das ... eingelegter Schafskäse "Mittelmeer"
habe schon genascht und für sehr gut befunden
... Chili Rosmarin Öl
darf man den schon aufmachen, oder soll der noch ziehen?
... dreierlei Bohnen süßsauer
meinsmeinsmeins, mjam so was mag ich
... Rosenblütensirup
toll, ich bin das jahr zu faul welchen zu machen
und brauche ich dringend für weihnachten. *ups ... *rotwerd*
... Salbei Sirup
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen das zu machen.
meine tochter und ich sagen dankeschön sonst haben wir
"nur" getrocknete blätter
(das ist doch für tee, oder?)
... Apfelminze Limetten Gelee
hört sich mehr als spannend an,
muss aber jetzt erst mal in den kühlschrank
... Oregano Salz
würde heute schon für die nudeln verwendet.
war lecker. Na!
... 2 Topflappen, die vor allen meine tochter begeistert hat!
mich auch, aber das meine 22jährige sie mir gleich abschwatzen wollte,
hätte ich nicht gedacht. Jajaja, was auch immer!
übrigens selbstgenadelt und genau das muster was meine oma
immer für ihre decken verwendet hat
*tränchenverdrück*

und nicht vergessen ein lieber brief auf genialen briefpapier
das hatte ich auch schon mal in den fingern und wollte
es kaufen. Lachen
vielen lieben dank, man merkt hoffe ich das es sehr gut
angekommen ist

\"\"

Vom 03.08.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
620 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

habe auch gestern ein ganz tolles Paket bekommen. Genaue Aufstellung und das Bild kommt etwas später.... *ups ... *rotwerd*
erstmal ganz doll DANKE an Anett Lachen

LG
despaired Lächeln

@ Anett
könnte ich bitte das Rezept von dem Salbeisirup von Phönix bekommen??<<<ganz lieb mal anfragt ...

Vom 03.08.2008 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
\"\"

Da scheinen ja wieder ganz tolle Pakete angekommen zu sein.

@Anett
Ich hätte das Rezept vom Salbeisirup auch gerne, bitteschön.

\"\"

Vom 03.08.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

so, jetzt kommt auch endlich mein Foto. Noch mal vielen Dank, liebe Wichtelmama, das sind sooo schöne Socken. Küsschen Und der restliche Paketinhalt natürlich auch. Hab mich auch zusammengerissen und noch nichts weggenascht. Na!

\"\"

LG
neve-clark

Vom 04.08.2008 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2002
614 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

da freue ich mich, das meine beiden Pakete offensichtlich wohlbehalten bei den jeweiligen Empfängerinnen angekommen sind. Nun warte ich selber noch voller Spannung auf (m)ein Sockenpaket.

@Phoenix64w

Das Chili-Rosmarin-Öl sollte wirklich noch etwas ziehen, damit sich der Geschmack richtig entfalten kann.
Der Salbeisirup schmeckt prima als Süßungsmittel in Tee, passt aber auch zu Vanilleeis und Apfelkompott.
Mir hat er auch schon mal bei Halsschmerzen und Heiserkeit geholfen. Lächeln

@despairedwoman
@tobis_mum

Habe Euch beiden gerade das Salbeisiruprezept per KM geschickt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Viele Grüße,
Annett

Vom 04.08.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
\"\"

Vielen Dank Annett, es ist schon gespeichert.

Sommerliche Grüße

\"\"

Eine innige Umarmung ist, als zöge man seine inneren Jalousien hoch, um die Sonne in sich hineinzulassen.
Peter. E. Schumacher, dt. Apohristiker

Vom 04.08.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Jetzt gibt´s noch ein Bild von meinem Paket,das ich von tinchen erhalten habe:

\"\"

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 04.08.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
so und ich darf auch endlich Meldung machen :

Daaaaaaaaaanke liebe Marietta ,leider weiss ich nicht wer du bist ,so wie du auch nicht wer ich war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dein Packerl ist während meines Urlaubs angekommen und da es etwas turbulent ist(junior hat sich die Schulter gebrochen traurig ) hab ich es erst heute in Ruhe und mit Genuss ausgepackt .Du hast meinen Geschmack voll getroffen ,dankeschöööön Küsschen Küsschen
und damit ihr alle neidisch werdet ,werde ich euch verraten was drin war (Foto gibts aber erst morgen )

Pfeil nach rechts Friesenkekse ,die werden es wohlnicht bis aufs Foto schaffen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* sind grossteils schon Hüftgold na dann...
Pfeil nach rechts ein Bobbel wunderbare selbstmusternde Wolle in Meerestönen ,suppi schön und die werden dann nur für mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts ein Windspiel in den passenden Farben zu meiner Deko
Pfeil nach rechts ein Windteelicht mit Kerze
Pfeil nach rechts ein lekker Schokoriegel(lebt noch Na! )
Pfeil nach rechts und Tebeutel ,da wird Göga sich freuen ,da dürfen er und junior testen
und natürlich ein liebes Kärtchen von meiner Wichtelmama ,daaaaaaaanke

lg tsuku

Vom 04.08.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
kann salbei(sirup) bei halsschmerzen nur wämstens empfehlen
tochter und ich lieben das
normal schmeißen wir die getrockneten blätter
aus dem garten (oder jetzt frisch) in die tasse,
kochen wasser drüber, honig zu, fertisch

aber diesen winter hab ich ja was viel leckeres. Na!
dachte mir schon das die chilie noch ziehen müssen.
die schwimmen nämlich noch alle ganz oben.
wenn fertisch sollten sie langsam absinken

\"\"

Vom 06.08.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2002
614 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

mein 2. Paket ist auch angekommen! Herzlichen Dank an meine Wichtelmama Petra.
Das sind wirklich 2 (!!) Paar Wintersocken in meinen absoluten Lieblingsfarben. Lachen

Viele Grüße,
Annett

Vom 07.08.2008 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loosi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2002
277 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

ich habe endlich das Bild von meinem Päckchen machen und einstellen können. Es ist das letzte Bild in meinem Album.

Nicht mehr auf das Bild geschafft haben es die Schokis und die Gummibären *ups ... *rotwerd* .

Lieben Gruß,

loosi

Vom 07.08.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Das Paket, das loosi von Voege bekam:

\"\"

ohne bereits aufgegessene Bestandteile Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.08.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loosi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2002
277 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo chess,

vielen lieben Dank für das Einstellen.

Gruß,

loosi

Vom 07.08.2008 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Da steh ich eben in der Küche und rühr so meine Apfel-Zucchini Marmelade,da klingelt´s an der Tür BOOOIINNNGG.... und ein Nachbar drückt mir mein Wichtelpaket in die Hand! Lachen
Erst mal die Marmelade fertiggekocht und dann ausgepackt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt will ich Euch aber nicht mehr auf die Folter spannen,was alles drin war:

Pfeil nach rechts 1 Paar Socken mit meinem Wunschmuster *ups ... *rotwerd* war wohl eher ein Kampfmuster *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts 1 Buch "Glückskuchen von Dr.Oetker-passt super in meine Sammlung Na!
Pfeil nach rechts 1 selbstgemachte Kette in einem tollen Beutel-genau mein Geschmack
Pfeil nach rechts selbstgemachtes Aprikosen-Relish wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Olives du Marché mit passendem Schälchen und Löffelchen (ist aus Olivenholz)-solche Dinge lieb ich!
Pfeil nach rechts Schoki für die kids
Pfeil nach rechts 1 Mega Amaretti-das genehmig ich mir gleich zu ner Tasse Kaffee Na!

Liebe fritzi,ich danke Dir für das megatolle Paket,es ist ganz nach meinem Geschmack und die Socken passen,wie angegossen! Küsschen Küsschen Küsschen
Bild folgt noch!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 07.08.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
So und da mein lieber Nachbar auch da war :

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Fritzi ,es ist so ein schönes Packerl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts 1 Paar Socken in rosa hell dunkel bunt mit Knubbeln auussen und innen ,passen Perfekt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts 1 selbstgemachte rosa Kette in einem tollen Beutel
Pfeil nach rechts 1 Glas selbstgemachtes Aprikosen-Relish ,lecker sag ich euch hechel...
Pfeil nach rechts Olives du Marché mit passendem Schälchen und Löffelchen
Pfeil nach rechts Schokolade für junior
Pfeil nach rechts 1 Riesen Keksbombe
Pfeil nach rechts 1 Kakao am Stab ,kenn ich aber junior schaute ungefähr so BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts und verschiedene Sorten Schokigeld ..auch Hüftgold genannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so und wenn ich was vergessen habe ,verzeih mir ,aber ich bin schon fast weg ..

lg tsuku

Vom 07.08.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullaluck  Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
3.076 Beiträge (ø1,66/Tag)
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\" zusammen,

sind ja tolle Päckchen zugestellt worden wärend ich meinen Urlaub genossen habe.
Nun geht es ja in den Endspurt. Nur noch eine Woche bis zum Ende unserer tollen Wichtelaktion.Bin ja nur gespannt, ob bis dahin alle ihre Päckchen erhalten haben.

LG
\"\"

Vom 08.08.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Jetzt reich ich noch die Bilder meines Paketes nach:

...da war´s noch toll verpackt
\"\"

...so sah´s ausgepackt aus
\"\"

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 10.08.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

BOOOIINNNGG.... Seit 2 Tagen nix angekommen? BOOOIINNNGG.... ...oder sind alle Pakete schon da?

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 10.08.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.581 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

Ich melde die Ankunft von meinem Überraschungspaket aus Hamburg. War Vorgestern schon im falschen
Thread (beim Sommerwichteln) *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* wie peinlich!
Liebe Sabrina,
vielen herzlichen Dank für die leckeren Spezialitäten aus Hamburg, die schöne Wolle, usw.
Ich habe mich ganz riesig gefreut.
Bilder gibt es in meinem Album zu sehen. Ich versuche, es einzustellen. Wenn ich es wieder nicht kann,
gibt es vielleicht einen lieben Menschen der mir hilft.
Also ganz herlichen Dank nochmal!!

LG
Katzenmama2

Vom 10.08.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Dieses Paket kam bei Katzenmama2 an:

\"\"

Vom 10.08.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

und damit sind schon 48 Pakete angekommen!!

Auf je ein Päckchen warten nach meinen Aufzeichnungen noch:

despairedwoman
Kajaluna
mucki102002
Phoenix64w
redraven
Voege

Falls noch jemand fehlt, bitte Melden!
Ebenso, wenn das Paket schon angekommen ist und ich es übersehen habe!

Drücken wir die Daumen, dass auch diese Pakete noch bis Freitag (Letzter Termin = 15.08.) ankommen.

Vom 10.08.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.581 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Chess,

Vielen Dank fürs Einstellen! Ich habe bis Heute nie kapiert wie das funktioniert. *ups ... *rotwerd*
Danke schön,

LG
Katzenmama2

Vom 10.08.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
hier in Bayern ist am 15. 8. Feiertag, da werden keine Päckchen ausgeliefert! Hoffentlich kommt mein Wichtelpäckchen trotzdem an ...
Liebe Grüße
Ele

Vom 10.08.2008 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullaluck  Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

@ Chess
also mein Ü-Päckchen ist noch nicht eingetroffen. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.
LG
\"\"

Vom 11.08.2008 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
jep ich warte noch,
war aber soweiso vorgewarnt das es länger dauer wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
also kein problem

\"\"

Vom 11.08.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
so dann will ich mal die Warteliste aktuallisieren :

despairedwoman
Kajaluna
mucki102002
Phoenix64w
redraven
Voege
Ullaluck

Vom 12.08.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

\"\"
ich denke, bis Freitag ist noch ein bißchen Zeit und da ich eh erzwungenermaßen zu hause bin, werde ich die Ankunft wohl nicht verpassen Lachen
Liebe Grüße

\"\"

Vom 12.08.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo, dann aktualisiere ich auch mal die Liste

Kajaluna
mucki102002
Phoenix64w
redraven
Voege
Ullaluck

Despairedwoman hat ihr Päckchen schon ganz ganz lange.

Was die Wartenden angeht, drei Pakete sind schon unterwegs und eine wird wohl auf ein Ersatzwichtelpäckchen warten müssen.

Vom 13.08.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna  Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen Zusammen !

Na, umso länger haben wir wartenden dann noch was von unserem Päckchen Na!

Denkt immer daran : Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Kajaluna

Vom 13.08.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
mich bitte von der liste streichen es ist da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
da schreib ich noch was dazu,
aber ich bin gerade sooo was von müüdeee. *schnarch*
haben gestern laaange 50ten burzeltag von schatz gefeiert
(jetzt ist aber gut, wir feiern seit freitag Jajaja, was auch immer! )
und heute musste ich soo bald wieder aufstehen.

nur so viel, es ist wieder mal klasse!!!
so tolle wolle und marmelade die wir mal mögen
(das ist ein insider, das versteht jetzt niemand so ) wo bleibt das ...
also guts nächtle........

\"\"

Vom 13.08.2008 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

\"\"
meins ist auch da! Muss erstmal auspacken hechel... hechel... hechel... *froi*
Liebe Grüße

\"\"

Vom 13.08.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ich glaubs ja nicht,
meine hasen haben schon wieder mein überspielkabel
fürs handy durchgebissen. Welt zusammengebrochen
die sind da wie närsch drauf und das ist jetzt schon das vierte. Jajaja, was auch immer!
nix mit foto und da ist doch so schöne wolle drin

na ja, die meißten dürfen es dann bewundern, wenn es verstrickt ist
also, ich habe gleich ZWEI!!! knäul bambus wolle bekommen
einmal zart blau und einmal grün
dann dreimal gelee
einmal quitte, prima das brauche ich fürs weihnachtsbacken
und muss nicht selber welches machen
stachelbeere, unsere haben wir dieses jahr so gefuttert
und das fehlt auch
johannisbeergelee das bekomme ich alleine,
ich mag das sehr gerne und muß sonst marmelade machen

natürlich eine liebe karte und eine zeitung zum lesen *kicher*
ich sage ganz artig dankeschön und freu mich schon so aufs
verstricken

\"\"

Vom 13.08.2008 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingarn55 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2008
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo , da sind ja wieder wunderschöne Sachen gekommen ,
dann hoffe ich ja das die letzten auch noch so schöne Päckchen bekommen werden Lachen

lg ingarn

Vom 13.08.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna  Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen Zusammen !

zum Heulen ...der Götterbote ist heute wieder an meiner Türe vorbeigefahren....aber is ja noch Zeit ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Phoenix: Irgendswie scheinen deine Hasis nicht genug zu fressen zu bekommen *duckundwech* Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen du kannst ja mal was malen.... Let´s rock!

Liebe Grüße
Kajaluna

Vom 13.08.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

\"\"
so, jetzt möchte ich euch gern schreiben, was meine Wichtelmama (geraten - Marienkaefer33???) mir so geschickt hat:

Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte Küsschen
Pfeil nach rechts Original Teeglas aus dem Hohen Norden
Pfeil nach rechts dazu eine Auswahl an Tee in einer passenden Dose (auch eine Sorte "Süßer Teufel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Pfeil nach rechts Original Vanilleduftkerze aus dem Hohen Norden
Pfeil nach rechts Original Sand aus St. Peter Ording Lachen , der zusammen mit
Pfeil nach rechts echten Muscheln und einer Kerze eine ganz tolle Deko ergibt
Pfeil nach rechts lecker Schokolade (noch ganz ... )
Pfeil nach rechts einen super lustigen Kurzzeitwecker mit Sektflasche Ey man, bin ich blau!
Pfeil nach rechts lecker Duschbad "Orange/Granatapfel", kenne ich noch nicht, riecht aber lecker
Pfeil nach rechts Handcreme in Handtaschenformat, absolutes "must have" in meiner Tasche

Danke, liebe Wichtelmama (Marienkaefer33) für diese schönen Geschenke. Du hast sie richtig ausgesucht und sie gefallen mir super gut.
Liebe Grüße

\"\"

Vom 13.08.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

und hier noch das Foto:

\"\"

übrigens habe ich gleich das Teeglas benutzt und leckren "Taufrisch"-tee getrunken *schmatz*

Liebe Grüße

\"\"

Vom 14.08.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna  Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen Zusammen !

Huraaaaaa - mein Päckchen, das ist daaaaa !

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Steffi; ich bin noch am rätseln, wer da wohl hinterstecken könnte *grübel*

Ich habe ein ganz liebevoll gepacktes Päckchen erhalten, mit Dingen, die mir allesamt sooo gut gefallen !

\"\"

...und so sieht es ausgepackt aus:

\"\"

Pfeil nach rechts eine wunderschöne Karte, Motiv *Iris* von van Gogh - wunderschön !
Pfeil nach rechts ein Paket Sommerservietten mit Margeritten drauf - kann ich gut gebrauchen, mußte letztens auf Herbstservietten ausweichen - obwohl, bei deeen Temperaturen...
Pfeil nach rechts ein Notizbuch - brauche ich auch dauernd, da kann ich ja wieder meine Sockenstrickeinfälle notieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts 2 Gelstifte, damit ich auch gleich was malen kann Na!
Pfeil nach rechts eine Kaffeepad-Dose; Randvoll mit Hüftgold der Marke *DANKE* Na! und einem kleinen Hinweis, das sich diese Dose sicherlich auch zur Aufbewahrung von Nadelspielen eignet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts und dann noch ein Wuuuuuuuunderschöööööönes Bobbelchen *Regia Avenue Color*, soooo weich und ein soooo schönes Farbspiel - da freue ich mich schon auf´s verstricken !

Also, liebe Steffi (ich hab schon so ´ne Ahnung) nochmals vielen Dank für dieses Wunderschöne Päckchen - ich freue mich riesig, du hast genau meinen Geschmack getroffen !

So, nun hoffe ich, das alle anderen Wartenden auch bald erlöst werden !
Liebe Grüße
Kajaluna

Vom 14.08.2008 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
Schöne Päckchen sind da angekommen. Tja, bei mir ist noch nichts da und weil morgen Feiertag ist, wird´s wohl vor dem Wochenende nichts mehr werden, schade.

LG von der Ele, die die Hoffnung nicht aufgibt.

Vom 15.08.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen !

Viele schöne Päckchen sind da angekommen, leider muss ich noch immer warten Welt zusammengebrochen ob mein zweites Päkle seinen Weg gefunden hat. Irgenwie bin ich dann doch so langsam etwas ungeduldig zum Heulen , wenn ich mich recht erinnere ist heut der "letzte" Tag für die Wichtelchen? Aber sonst war es bisher sehr schön und die Socken die ich erhalten habe sind einfach super (und ich könnt mir nieeeee vorstellen sowas aus Wolle zu machen - viel zu kompliziert)

Betty

Vom 15.08.2008 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ kajaluna
du müsstest mal die kiste sehen, die ich meinen hasen
zum spielen hingestellt habe.
wer für fasching konfetti braucht, soll sich bei mir melden.
hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!
solange sie spaß haben und meine kabel in ruhe lassen

hier das ausstehende foto
\"\"

\"\"

Vom 15.08.2008 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullaluck  Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\" zusammen.

Leider muss ich vermelden das bis heute kein Ü-Päckchen eingetroffen ist.

LG
\"\"

Vom 16.08.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,

mein Wichtelpaket von caeye831 ist angekommen!! Danke Nicole!
Inhaltsbericht und Foto folgen!

Liebe Grüße von der Ele, die sich ganz doll gefreut hat!

Vom 16.08.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
so, dann will ich mal
das verpackte Päckchen, noch voller Geheimnisse

und ausgepackt

Ich habe mich so sehr gefreut.
Und jetzt sollt ihr noch erfahren, was drin war:
*2 Päckchen Chai-latte, da bin ich sehr gespannt drauf
*2 kleine Kerzen im Keramiktöpfchen
*1 "Gute Laune" Tasse, kann ich gut brauchen, bei dem Wetter!
* Honigbuschtee, mit dem ich die Tasse einweihen werde,
*1 Orangenblütenbad
*1 Schweizer Pistazienschokolade, super, Vollmilch!!! Liebe ich! Bin ich doch nicht so der Bitterfan *ups ... *rotwerd*
*1 "Sterne zum Greifen nah" ein süßes kleines Büchlein
*1 saftiger Nusskuchen im Glas, selbstgemacht, hmmm, Nusskuchen ist mein Lieblingskuchen
*1 Erdbeermarmelade mit Kokosmilch, auch selbstgemacht, die gibt´s morgen zum Frühstück, *froi*
* verschiedene Arometti für meinen geliebten Kaffee
* und eine ganz liebe Karte

Danke Nicole, das ist ein wunderschönes Wichtelpäckchen und erst recht danke, dass du trotz allem, was du zur Zeit mit machst, das auch noch geschafft hast.

Liebe Grüße
Ele

Vom 16.08.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty93  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2007
497 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

Da sind wieder ja lauter schöne Sachen angekommen.

LG Kitty

Vom 17.08.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redraven Smutje

Mitglied seit 24.09.2004
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo liebe Wichtelmama C. vom BS Na!

gestern ist dein tolles Sochenpäckchen bei mir angekommen. Vielen, vielen, vielen Dank dafür. Es ist so toll. Alles ganz genau mein Geschmack und die "Verspätung" ist doch nicht der Rede wert. Küsschen

Ich durfte auspacken:

Pfeil nach rechts eine wunderschöne Sonnenblumenkarte mit ganz lieben Worten
Pfeil nach rechts 2 Stangen Giotto *jammmmmm* und einen Riegel Schweizer Schokolade *bin schon ganz gespannt*
Pfeil nach rechts eine ganz knuffige Bärchentasse *ich liebe Bärchen* und 2 Sorten Tee (da freu ich mich auch schon aufs Probieren, kenne ich nämlich noch nicht)
Pfeil nach rechts und natürlich ein ganz tolles Paar Socken. Opal Flamingo, wenn ich mich nicht irre???

Einfach nur ein ganz tolles Wichtelpäckchen. Tausend Dank und ein ganz dicker Knuddler von redraven
Angehängte Datei

Vom 17.08.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo Ihr Lieben,

Von den erwarteten 58 Päckchen sind jetzt 54 angekommen!

Und die verbleibenden Vier verdanken wir dem "Schwarzen Schaf" das sich bei uns eingeschlichen hat.

Da das Schwarze aber eigentlich immer ganz nett war und jetzt wegen nachvollziehbarer Probleme neben der Spur läuft, sollten wir uns nicht allzusehr (?schreibt man das so?) darüber aufregen.

Die fehlenden Päckchen werden wie folgt gelöst:
1 Nolween an Schwarz
2 Schwarz an Nolween
lassen wir ganz ausfallen!

3 despairedwoman an Schwarz
4 Schwarz an Ullaluck
wird ausgelost, welches Ersatzwichtelchen das macht und dafür Socken bekommt!

Aber das Wichtigste ist die Wichtige Frage an EUCH,
Pfeil nach rechts wartet Ihr bis zum letzten Paket auf die Auflösung der eingegangenen Pakete
oder
Pfeil nach rechts wollt Ihr schon jetzt die Auflösung

Vom 18.08.2008 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

\"\"
WARTEN Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Eine Wichtelmama habe ich, glaube ich, schon erkannt.
Liebe Grüße

\"\"

Vom 24.08.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo !

sind nun alle Päckchen angekommen?
wie ist das mit der Auflösung?
Irgendwie warte ich noch auf die Rückmeldung von einem meiner abgesendeten Paketchen, nachdem ich doch jetzt so schöne Söckchen bekommen habe. Vielleicht wird es ja noch etwas?

Einen schönen Sonntag allen

Betty

Vom 24.08.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullaluck  Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\" Betty,

also so wie ich das sehe fehlen nur noch die von Chess aufgeführten Päckchen. Die Ersatzwichtel brauchen aber sicher noch etwas Zeit. Alle anderen sind angekommen. Hast das Posting sicher nur noch nicht enddeckt.

@ Chess lass doch die Mädels nicht so lange auf die Auflösung warten. Sag ihnen doch schon die Lösung.

LG
\"\"

Vom 08.09.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Abend !

Na wie weit sind jetzt denn die "Nachzügler" oder "Ersatzpäckchen" ? Und gibt es irgendwo eine Auflösung?? Ich wäre so schon mal neugierig und habé es vielleicht übersehen ?

Betty

Vom 08.09.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullaluck  Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\" Betty,

die Ersatzpäckchen sind leider noch nicht da traurig

Chess steckt grade mitten im Umzug. Da sie dadurch nur schlecht in Netz kann, wird es mit der Auflösung wohl leider etwas länger dauern. Aber sie hat uns sicher nicht vergessen.

LG
\"\"

Vom 15.09.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo zusammen,

kann wieder ins Netz und habe Euch natürlich nicht vergessen!!

Will heißen, gleich kommt die Auflösung!

Aber Ulla muss noch immer auf Ihr Paket warten zum Heulen , Erst hat Sie das Schwarze Schaf erwischt und jetzt ist die Wichtelmama anscheinend krank. Schick Ulla gleich ne KM.

Und im nächsten Post geht es los:

Vom 15.09.2008 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Socken gegen Socken bekam ...... Pfeil nach links (von) ......

1 annemone76 Pfeil nach links baby-larissa
2 annemone76 Freundin Pfeil nach links Kuheva
3 baby-larissa Pfeil nach links Fritzi01
4 fritzi01 Pfeil nach links tsukuyomi
5 fritzi01-mini Pfeil nach links Ullaluck
6 Kuheva Pfeil nach links tsukuyomi
7 Kuheva Pfeil nach links annemone76 Freundin
8 Phoenix64w Pfeil nach links annemone76
9 tsukuyomi Pfeil nach links Kuheva
10 tsukuyomi Pfeil nach links Fritzi01Mini
11 tsukuyomi junior Pfeil nach links Phoenix64w
12 Ullaluck Pfeil nach links tsukuyomi Junior

Vom 15.09.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Socken bekam ..... Pfeil nach links (von) .......

13 *Betty Pfeil nach links Kajaluna
14 *Betty Pfeil nach links ingarn55
15 alesia Pfeil nach links wargele
16 Binsche Pfeil nach links tsukuyomi
17 Binsche Pfeil nach links voege
18 caeye831 Pfeil nach links Phoenix64w
19 Chess Pfeil nach links Kuheva
20 Crossies Pfeil nach links Phoenix64w
21 DanaFee Pfeil nach links Kajaluna
22 Dragonfly-Lady Pfeil nach links mucki102002
23 Dragonfly-Lady Pfeil nach links Despairedwoman
24 Linda71 Pfeil nach links Ullaluck
25 marienkäfer33 Pfeil nach links loosi
26 mondscheinroeschen Pfeil nach links kitty93
27 neve-clark Pfeil nach links mucki102002
28 Pegpau Pfeil nach links Phoenix64w
29 redraven Pfeil nach links Nolween
30 Schnuffelchen87 Pfeil nach links -maxi-
31 tinchen61 Pfeil nach links baby-larissa
32 tobis_mum Pfeil nach links wargele
33 voege Pfeil nach links Katzenmama2

Vom 15.09.2008 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Überraschungspaket bekam ...... Pfeil nach links (von) .....

34 baby-larissa Pfeil nach links tinchen61
35 despairedwoman Pfeil nach links Dragonfly-Lady
36 despairedwoman Pfeil nach links mondscheinroeschen
37 ingarn55 Pfeil nach links Binsche
38 Kajaluna Pfeil nach links *Betty
39 Kajaluna Pfeil nach links redraven
40 Katzenmama2 Pfeil nach links DanaFee
41 kitty93 Pfeil nach links Binsche
42 kuheva Pfeil nach links chess
43 loosi Pfeil nach links voege
44 -maxi- Pfeil nach links alesia
45 mucki102002 Pfeil nach links Linda71
46 mucki102002 Pfeil nach links marienkäfer33
47 Nolween Pfeil nach links *Betty
48 Phoenix64w Pfeil nach links tobis_mum
49 Phoenix64w Pfeil nach links Dragonfly-Lady
50 Phoenix64w Pfeil nach links pegpau
51 tsukuyomi Pfeil nach links neve-clark
52 Voege Pfeil nach links caeye831
53 wargele Pfeil nach links schnuffelchen87
54 wargele Pfeil nach links Crossies

Vom 18.09.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mucki102002 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2005
817 Beiträge (ø0,3/Tag)

\"\"
ich war ja ein paar Tage nicht da, darum möchte ich mich jetzt noch einmal recht herzlich bei

Linda71

und

marienkäfer33

für die liebevollen und wunderschönen Überraschungspakete bedanken!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 23.09.2008 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingarn55 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2008
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich möchte mich auch bedanken für die ganze Organisation , und alles was damit zusammenhängt , einen ganz lieben Dank an dir Chess das du alles so super gemacht hast , und ich freue mich schon auf das nächste Wichteln , habe es vorher noch nie gemacht und es war supertoll
danke Küsschen

lg ingarn

Vom 27.09.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

da möchte ich mich doch auch gleich mal bei Chess für die tolle Orga und natürlich bei mucki102002 für das tolle Päckchen bedanken. Küsschen Küsschen

LG
neve-clark

Vom 27.09.2008 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty93  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2007
497 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

Auch ich bedanke mich bei Chess für die tolle Organisation und auch noch mal bei meiner Wichtelmama Binsche für das tolle Ü-Päckchen. Ich war ja zum 1. Mal dabei und fand es ganz klasse.

Danke nochmals und schönes Wochenende allen hier.

LG Kitty

Vom 01.10.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna  Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen Zusammen !

Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, daher möchte ich mich heute nochmals persönlich bei meinen beiden Wichtels

Betty und Redraven

bedanken !

Liebe Grüße
Kajaluna

Vom 04.10.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo!

Wenn auch verspätet, ein herzliches Dankeschön an unsere Oberwichtelmama Chess und an meine Strickmama Ullaluck. Mich interessiert natürlich, ob Ullaluck inzwischen ihr Ersatzpaket bekommen hat *großes Fragezeichen*?

LG, Linda71

Vom 09.10.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullaluck  Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\" zusammen,

bin grad aus dem Urlaub zurück. Da lag doch ein ganz tolles Päckchen bei meiner Tochter. Despaired vielen Dank. Die Socken sind super schön und pssen wie angegossen. Die kleinen Zugaben werde ich in den nächsten Tagen testen.
LG
\"\"

Vom 10.10.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Na da sind wir ja gerettet ....alle Packerl da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Chess kannst kommen hier steigt ne Party Let´s rock!

und ich nutze die Gelegenheit und bedanke mich nochmals bei meinen Wichtelmamas

... Kuheva ,neve-clark und fritzi Küsschen

für die Superpakete.
lg tsuku

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: