neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagssockenwichteln im Juli :-)

Vom 03.07.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

ich glaube mein Geburtstagssockenwichtelpäckchen ist gerade angekommen. Lachen
(Zumindest kenne ich niemanden aus Bremen. Na! )

Ich versuche meine Neugierde im Zaum zu halten und das Päckchen noch 2 Tage geschlossen zu lassen. Lächeln
Aber ich wollte meiner Wichtelmama schon mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Lächeln

Liebe Grüße,
Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.07.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Gern geschehn Steffi.
Ich hoffe,das Du ein wenig Freude an dem Päkchen(und natürlich auch an den Inhalt)hast.

LG
Jutta

Vom 05.07.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Steffi,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtastag.
Lass Dich mal so richtig von deinen Lieben verwöhnen.

LG Jutta

Vom 05.07.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Halli hallo,

gerade hat mir der nette Mann von der Post ein riesengrosses Paket gebracht. Wow!!!!!!! Und ich muss noch 5 Tage warten, bis ich es auf machen darf Welt zusammengebrochen .Das ist Folter pur.

Aber ich möchte mich jetzt schon bei meiner Wichtelmama M.aus Erbach bedanken. Ich freue mich jetzt schon aufs Auspacken.

LG
Jutta

Vom 05.07.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
Hallo Jutta,

nochmals vielen lieben Dank für dein Päckchen und die Glückwünsche. Die Socken sind wunderbar kuschelig (zwar ein wenig zu lang, aber ich brauch die eh für daheim auf der Couch und da ist das egal! Na! ) und die Gummibärchen werden auch nicht lange überleben. Na!
Vielen Dank auch für den sehr lecker riechenden Tee (den ich mir morgen als Eistee zubereiten werde) und die wunderhübschen Servietten. Lächeln

Ich habe mich wirklich riesig gefreut! Lachen

Liebe Grüße,
Steffi

Vom 05.07.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen Steffi,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

LG
neve-clark

Vom 09.07.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Liebe Jutta Lächeln

Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass sich all deine kleinen und großen Wünsche erfüllen mögen

Hab einen schönen Tag Lächeln

Lieben Gruß

~ Hexchen

~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, ..
der weiß,wie Wolken schmecken... ~

~~~~ Ja, ich hab `ne Meise.
Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~

Vom 09.07.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Hexchen,

vielen, vielen Dank für das tolle Paket.Und natürlich für den Inhalt. Du hast ganz viele tolle Sachen für mich da hinein getan. Und die Kirsch/Marzipanmarmelade ist der Hit.Würde mich über das Rezept riesig freuen.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Foto von all den tollen Sachen in mein Album stellen.

LG
Jutta

Vom 10.07.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

leider fehlen noch 2 Päkchen. traurig Naja, vieleicht kommen die in den nächsten Tagen noch an. Werde mich auf jedenfall dann melden.

LG
Jutta

Vom 11.07.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
ah ja, auch ich sollte mal auf den monat gucken *kicher*
werde dann gleich mal gucken,
wer von den wichteln da im sommerschlaf oder auf urlaub ist!
*flitz*

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg;
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
50 Pfund geschafft am 02.06.08
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 12.07.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Halli Hallo,

auch Heute ist der gelbe Engel an meine Tür vorbei gegangen.Es fehlen also immer noch 2 Pakete.Aber ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweile egal.Mein Geburtstag ist vorbei.Was soll`s.

Schönes Wochenende Euch allen.
Gruss
Jutta

Vom 14.07.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
nix da, bisher haben noch alle was bekommen,
dem geh ich schon bis zum versand nach
und wen jeder von mir selber was bekommt,
bei so was kann ich dann schon sehr stur sein!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 14.07.2008 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
1.171 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

mein Geburtstag ist schon über einen Monat vorüber und noch immer

fehlt ein Päckchen .Ob mein Geburtstagskind von mir das Päckchen

erhalten hat Wichtige Frage

LG Hildegard

Vom 14.07.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ja zum donnerwetter noch mal,
bin jetzt fast am rande zum schimpfen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

petzi wer fehlt den bei dir noch,
dachte das sollte jetzt schon lange auf den weg sein!!!
was mich besonders ärgert,
die strickwichtel, die ihre adressen ja auch schon laaange haben,
schaffen es einigermasen pünktlich zu sein und haben ja doch
ach viel arbeit bei den socken.

nur andersrum hackt das heftig!
so viele ersatzpackete habe ich noch nie verschicken müssen Welt zusammengebrochen
bitte, fühlt euch da nicht alle angesprochen,
will da niemand auf die zehen steigen!
nur die wichtelmamas die ihre geburstagskinder jetzt schon so lange warten lassen
sollten mal ganz tief in sich gehen!!!

nix für ungut, das sollte eigentlich ein fröhlicher anlass sein
oder ticke ich da ganz falsch?? Sicher nicht!

\"\"

Vom 15.07.2008 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

mensch, das ist echt ärgerlich. Sind wohl alle im Urlaub und haben darüber die Päckchen vergessen.
Ich habs ja schon hinter mir. Hoffentlich läuft das jetzt bald wieder besser. Falls noch eine Ersatzwichtelmama gebraucht wird, bin ich dazu gerne bereit.

LG
neve-clark

Vom 17.07.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,89/Tag)

HuHU

Mein erstes Geburtstagspäckchen ist heute auch angekommen! Muss aber noch bis Mittwoch warten mit dem Auspacken Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße\"\" \"\" Nr. 7 im RKVC
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale!

Vom 18.07.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

habe gerade noch ein Geburtstagswichelpaket bekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Fehlt also nur noch eins.

@Melanie
Vielen, vielen Dank für das Paket und für die tollen Sachen.Du hast meinen Geschmack getroffen und mir eine sehr grosse Freude gemacht. Küsschen
Habe auch schon ein Foto gemacht und in mein Album gestellt.

Ganz liebe Grüsse
Jutta

Vom 18.07.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Ich glaube ich habe vor lauter Hektik und des peinlichen Vergessens auch noch den Brief vergessen beizulegen, kann das sein?

Auf jedenfall bin ich jetzt auch froh das es dir gefällt!

Lg Mel

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!

Vom 20.07.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
dafür habe ich ein etwas seltsames packet bekommen,
weil ich weder weiß von wem, noch warum eigentlich BOOOIINNNGG....
habe aber die vermutung, das es nur aus diesem fred kommen kann.

dabei war ein geheimnissvoller brief;
"Hier findest du durchhalte schoki + nichtschoki
+vorratshalter für socken"

die vorratshalter für socken sind ja witzig
sehen aus wie zu groß geradene sicherheitsnadeln aus plastik. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
die größte freude an dem päckchen hatte jedoch mein freund. na dann...
als ich ihm davon erzählte, hat er sich am telefon
schlapp gelacht, das ich nicht weiß was das ist und vor allem von wem. Welt zusammengebrochen
der ist so was von gemein und zieht mich jetzt schon ständig mit auf

genau die richtige motivationsstütze um noch die restlichen
adressen zu verteilen
und eines sag ich euch, wenn die restlichen wichtel sich jetzt
nicht gaaanz arg anstrengen PÜNKTLICH und WUNDERSCHÖNE
geburtstagspäckchen zu verschicken,
komme ich persönlich vorbei und hetze meine zwei kampfhasen
auf euch. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der unbekannten absenderin sage ich erst mal dankeschön
und ich vermute mal stark das es die dame ist,
mit der ich mich vor kurzem darüber unterhalten habe,
wie man zu weihnachten mit der sockenwichtelflut
termingerecht fertig wird, oder??? Lala

\"\"

Vom 20.07.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
nachdem sowohl bei petze wie auch bei gilmor ein und
die selbe userin für ein fehlendes packet verantwortlich ist,
ist meine geduld hier auch zu ende.
auch wenn versprochen wurde, das wird nachgeschickt
aber immer noch nix da ist, wird sie jetzt als schwarzes schaf
gemeldet.

die fehlpäckchen werden von never clark und mir erledigt

\"\"

Vom 20.07.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Melanie,

ein Brief war tatsächlich nicht im Paket.Macht aber nichts. Wir hatten ja schon vorher KM`s ausgetauscht.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG
Jutta

Vom 22.07.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
Huhu

So, das Päckchen für mein Geburtstagskind ging heute auf den Weg und müsste morgen ankommen.
Tut mir leid, dass ich es nicht vorher geschafft habe, aber ich bin im Moment ein wenig gestresst durch meine Hochzeit. Da ist noch soooo viel zu tun. traurig

Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt das Päckchen. Lächeln

Alles Liebe,
Steffi

Vom 23.07.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
Liebe Dagmar,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass mein Päckchen heute schon angekommen ist.
Ich möchte mich nochmal für die Verspätung entschuldigen und hoffe du hast trotzdem deine Freude an diesem Päckchen. Lächeln

Liebe Grüße,
Steffi

Vom 23.07.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo,

Liebe Chees,
auch ich möchte Dir alles alles erdenklich liebe & gute wünschen, ich hoffe Du verlebst einen tollen Tag und lässt Dich schön verwöhnen!
Ich hoffe mein Paket ist angekommen und es gefällt Dir ein wenig, ich hab leider erst als es abgeschickt wurde herrausgefunden, dass Du mein Wichtelkind bist!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 23.07.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

\"\"

und
\"\"
für Eure Lieben Wünsche

Bisher sind bei mir die Päckchen von baby-larissa und tsukuyomi angekommen aber wegen zeitmangels noch nicht ausgepackt und früher dürfte ich doch nicht!! Mach ich aber bestimmt morgen und Fotos kommen dann auch spätestens am WE!

Liebe Bastet und liebe caeye831 Eure Päckchen kommen bestimmt auch bald an - ich melde mich dann auch sofort.

Vom 24.07.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\" Hallo,

BOOOIINNNGG.... es ist noch nicht da??? Welt zusammengebrochen mein freund hat die Sendenummer im Auto liegen, wenn er von der Arbeit kommt, schau ich gleich mal nach, wo das Paket stecken geblieben ist!

\"\"

Vom 24.07.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\" Hallo,

bei der Sendeverfolgung steht drin, dass keine Angaben vorhanden sind Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen - wie kann das denn sein????
beim anrufen hab ich das gleiche gehört Welt zusammengebrochen - was ist da bloß los????

\"\"

Vom 24.07.2008 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
Hallo,

auch ich wünsche viel Glück und Gesundheit dem Geburtstagskind

laß Dich schön verwöhnen

LG Hildegard

~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~
Henry Ford

Vom 25.07.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

@ Bastet
@ caeye831

beide Pakete soeben angekommen!

ausgepackt wird allerdings erst später!

Vom 26.07.2008 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilmor Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Halli Hallo,

habe heute mein drittes und letztes Paket bekommen.

@Marietta
Vielen, vielen Dank für das tolle Paket. Die Sachen sind toll und auf die Marmelade freue ich mich ganz besonders.Ich stehe nun mal auf alles Süsse .*ups ... *rotwerd*
Aber besonders toll fand ich,dass Du Dich als"Ersatzwichtelmama"zur Verfügung gestellt hast.Denn meine eigendliche"Wichtelmama"hat wohl nur Pakete eingesammelt aber keine verschickt.Tja, so was gibt es auch.

LG
Jutta

Vom 26.07.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo zusammen,

hier die Fotos von meinen bisher angekommenen Geburtstagswichtelpäckchen - was im Detail drin war, hab ich zwar notiert, aber den Zettel bei Tantchen liegen lassen, sorry! -

von baby-larissa:
\"\"

woher wusstest Du , das im neuen Zuhause mein Rückzugsraum genau in den von Dir gewählten Farben gestaltet wird???

von Bastet
\"\"

Die Katze ist ja total toll und ich wäre auch ohne weitere Beigaben damit total happy gewesen!!!
Werde jedoch die Zutaten absolut genießen und ich finde sie passen zu meiner aktuellen Situation - wie A.. auf Eimer - Kraft und Freude ist momentan genau das, was mir fehlt!

von Caeye831
\"\"

Die selbstgemachten Köstlichkeiten kommen gerade richtig, da ich ja zur Zeit nicht selber tätig werden kann, alles was duftet kann mir die aktuelle Situation nur verschönern und die restlichen Dekoartikel werden beim Einzug einen Ehrenplatz erhalten bzw. abgefeuert!!

Danke Euch Dreien herzlichst!!!!!

P. S. das Paket von Tsuku war kein Geburtstagswichtelpaket aber trotzdem ganz toll!

Vom 27.07.2008 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
Hallo chess,

wenn die schöne Katze nicht bei Dir bleiben möchte,
dann sage Ihr sie möchte zu mir kommen da diese bei mir
noch in meiner Sammlung fehlt.

LG Hildegard

~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~
Henry Ford

Vom 27.07.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
na was bin ich froh das caeye`s paket da ist. Na!
so viele sorgen wie sie sich gemacht hat.

finde die drei liebesgaben für chess so toll.
so unterschiedlich und doch jedes für sich wirklich ganz große klasse

@chess
der chai ist das instant???
noch nie gesehen.
und das ganz rechts ist doch trinkschokolade, oder???

\"\"

Vom 27.07.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\" Hallo,

puh, schweis von der Stirn wisch, was bin ich froh!
Sorry Phoenix, dass ich Dich so genervt habe!!!
Aber mit der Post wird nicht mehr versendet, die sind ja richtg langsam geworden Verdammt nochmal - bin stocksauer und das bei dem Preis Jajaja, was auch immer!

\"\"

Vom 27.07.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleolein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
Huhu,
Ist mein Paekel denn noch net angekommen?Mein Wichtelkind hatte ja schon am Freitag Purzeltag Lachen .Ich hoffe es ist da! Alles ,alles Liebe zum Geburtstag liebe Cristina Küsschen

Lg,Leo hechel...

Vom 27.07.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007

Hallo

@ Phoenix,
chai ?Instant? YES!
Rechts Trinkscholkolade? NEEHH war zum essen und is schon vernichtet - war lecker!!

@leoleolein,
Christina ist in Urlaub und hat zusätzlich Probleme mit dem Internet - kann also noch dauern bis Sie sich meldet!!

Vom 28.07.2008 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleolein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
@chess,danke fuers Bescheid sagen hechel...

Lg,Leo Na!

Vom 29.07.2008 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunkeys  Smutje

Mitglied seit 09.01.2005
392 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

mein Paket habe ich gestern ausgepack! war super und ich werde heute noch versuchen Bilder davon in mein Fotoalbum zu setzten.

Also ich fand es super!

Gruß sunkeys

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: