Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo liebe Wichtelmamas!
Hiermit eroeffne ich offiziell das Sommerwichteln 2008. So, und wie immer noch die von Joseph!ne geklaute Liste: 1. Schaut regelmäßig in die Wichtelthreads ob es evtl. Neuigkeiten gibt. 2. Meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid mitzumachen und den Verschickungszeitraum einhalten könnt. 3. Sollte bei euch irgendetwas dazuwischenkommen gebt mir rechtzeitig Bescheid, ich gehe davon aus, dass alle mitmachen, die sich bis zum 18. Juli nicht abgemeldet haben. 4. Bitte gebt euch Mühe mit den Päckchen, seid originell und verpackt sie nett. Es gab bei mehreren Wichteln leider negative Erfahrungen mit lieblos gepackten Päckchen und es ist für jeden schade, der sich viel Mühe macht und selbst enttäuscht wird. Ich weiß, das anzusprechen ist etwas heikel, es werden KEINE kulinarischen und verpackungstechnischen Höchstleistungen verlangt, ich meine nur, jeder sollte sich bemühen so gut er kann. 5. Bitte bedenkt bei der Haltbarkeit der Lebensmittel, dass sie evtl. 1 oder gar 2 Wochen (ins Ausland gar bis zu 6 Wochen) per Post unterwegs sein könnten. Sie sollten nicht schnell verderblich sein! 6. Der Bewichtelte würde sich sicher freuen, wenn Rezepte beiliegen 7. Die Verpackung ist sehr wichtig, es darf nichts auslaufen oder kaputtgehen, erkundigt euch vorher, wie man z.B. Flüssiges gut und sicher verpackt. 8. Pakete werden nur versichert verschickt damit man im Verlustfall nachvollziehen kann wo das Paket geblieben ist. Da wir in South Carolina 6 Stunden spaeter aufstehen habt bitte Geduld falls ich eine KM oder Frage nicht sofort beantworten kann. Und nun freue ich mich auf ein erfolgreiches Wichteln und wuensche allen Wichtelmamas und kindern viel, viel Spass! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Hallo, liebe Gabi,
ist ja toll, daß du dieses Jahr die Organisation fürs Sommerwichteln wieder übernimmst. Vielen Dank. Da melde ich mich doch gleich mal an. (KM an Dich kommt noch). Ich weiß nicht, ob Du die Liste selbst schreiben willst, deshalb bitte ich Dich einfach mal, mich darin aufzunehmen. Liebe Grüße über den Teich Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
|
|
Hallo, ich mache auch mit.Freu mich schon . KM kommt heute abend oder morgen.Lg keks02
|
|
|
Hallo Gabi,
ich möchte auch gerne mitmachen. Nach 2 Jahren Pause hab ich mal wieder so richtig Lust auf Sommerwichteln ![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
|
|
Guten Morgen,
da bin ich dabei 1.gabriele_01 2.baronet 3.keks02 4.andy67 Liebe Grüße
|
|
|
1.gabriele_01
2.baronet 3.keks02 4.andy67 5.Stefanie1967 Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen, Liebe Gabi
da bin ich dabei die Liste: 1.gabriele_01 2.baronet 3.keks02 4.andy67 5.Stefanie1967 6.roteadelline km kommt gleich lbg.roteadelline |
|
|
JUHUUUU, es geht wieder loooosss
Ich hab mein Umzugschaos hinter mir und nun wird es wieder Zeit für Päckchen!!! KM ist unterwegs! *superfreu* |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Vielen Dank fuer die Anmeldungen. Die Liste werde ich selber schreiben, ich weiss aus Erfahrung, dass sich einige nur per KM anmelden werden. Aber trotzdem vielen Dank fuer das Angebot! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Hallo Gabriele!
Gerade hab ich wieder das Selbermachen für mich entdeckt und möchte mich gerne anmelden. Hier die fortgeführte Liste: 1.gabriele_01 2.baronet 3.keks02 4.andy67 5.Stefanie1967 6.roteadelline 7.Malinweber 8.miss_maple KM mit Daten ist unterwegs! Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
|
|
Huhu,
lasst das doch mit der Liste, einige Anmeldungen kommen doch nur per KM, die Liste sollt bei diesem Wichteln nur Gabriele_01 machen. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Moin,
ich gebs ja zu passiert Wichtelige Grüße
|
|
|
huhu,
ich bin wieder mit dabei lg biggi |
|
|
Moin!
Hab auch schon ne KM geschickt und tüftle, was ich dieses Jahr wieder mal neues ausprobiere! LG, Daniela |
|
|
Hallo,
ich hab nachdem mir das Weihnachtswichteln gut gefallen hat auch Interesse hier mitzumachen, hab aber eine Frage: Der Zeitraum von Adressenvergabe bis zum Versandbeginn ist ja nur sehr kurz. Ich müsste also auf jeden Fall jetzt schon mit der Produktion anfangen. Aber was mach ich denn dann wenn ich ein Wichtelkind bekomme das vieles nicht mag? In der Zeit vom 18.7. bis 9.8. schaffe is es auf keinen Fall alles zu machen. Oder kann ich, wenn ich darum bitte, ein unkompliziertes Wichtelkind haben? Gruß, Azrael |
|
|
Hallo Azrael!
Du kannst natuerlich um ein "unkompliziertes" Wichtelkind bitten. Und falls Dein Wichtelkind dann doch etwas nicht mag, das Du schon produziert hast dann musst Du es eben einfach selber essen. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Huhu,
hier mach ich doch auch mit - das Sommerwichteln hat mir viel Spass letztes Jahr gemacht. Ich nehme auch gerne ein Allergikerwichtel. Meine Daten bekommst du später. Freu mich schon Gabriele, du machst das immer sooooooooooooo toll. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Hahaa, ich komme und zwar mit meiner Anmelde KM um die Ecke. *froi*
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
|
|
Huhu,
was anderes hat hier auch keiner von dir erwartet Rosinenkind. Schönen Fussballabend euch allen. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Hahaa, Huhu - HIHI
Ja, wenn ihr euch alle schon anmeldet, dann will ich auch wieder L.G., sabinelina |
|
|
Toll,
ich freu mich,bei euch wieder dabei sein zu dürfen Liebe Grüße
|
|
|
Moin!
Ich bin auch wieder dabei *freu* LG, Linda71 |
|
|
Hallo,
ich bin jetzt etwas verwirrt Ich habe gerade einen Beitrag hier geschrieben und finde ihn nun nicht. Na auch egal. Ich melde mich also hiermit nochmals zum Sommerwichteln an. KM ist schon geschrieben. Liebe Grüße Michaela |
|
|
![]() Juhuuu, habe heute erst gedacht es wird zeit für ein richtiges sommerwichteln mit selbstgemachten schleckerein und schon ist es da. melde mich gleich an, wichtel gerne nach österreich ![]() Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
Hallo,
ich mache auch gern wieder mit. Ich freue mich schon!!! LG Anne |
|
|
![]() Bei mir klappt´s dieses Jahr net Ich wünsch Euch viel spaß beim Wichteln! Liebe Grüße baby-larissa Die ganze Welt ist ein Irrenhaus-aber HIER ist die Zentrale!
![]() |
|
|
Hallo zusammen,
bei mir wird's auch nichts, da mir der Versandzeitraum definitiv zu kurz ist zum produzieren. Und es soll ja doch ein tolles Päckchen werden, da setz ich lieber aus. Viel Spaß und tolle Päckchen aber euch allen. LG Sabine |
|
|
Huhu,
oh hoffentlich nix Schlimmes @baby-larissa. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
![]() @Iris Sind nur die Mandeln,aber es wird mir halt zu eng,denn ein schönes Paket soll´s ja werden! Liebe Grüße baby-larissa
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus-aber HIER ist die Zentrale!
![]() |
|
|
Wow, die Reihen füllen sich!
Das ist toll Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
|
|
guten morgen allerseitz =)
ich wär auch gern dabei, aber auch mir ist der zeitraum ehrlich gesagt auch zu knapp - ich bin noch bei einigen aktionen dabei und die laufen auch zum teil dann aus ... schade ... aber das nächste mal ganz bestimmt lieben gruß und viel spaß den mitwichtelnden |
|
|
Huhu,
@doofohr: Ist ja bald Weihnachten Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Moin,
Ich würde auch gerne mitmachen, habe nur ein kleines Problem. Ich habe nicht immer einen PC zur Hand, d.h. ich kann mich nicht immer gleich melden, z.B. wenn das Päckchen kommt kann es sein, dass ich erst am We mailen kann. Wenn das okay ist würde ich mich nacher gleich anmelden. Lg Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.zu Dalí (1904-89) |
|
|
Huhu,
@Hilke: Ich glaube nicht das das ein Problem wäre. Gibt ja einige die sich nicht immer direkt melden können. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
weihnachtswichteln ...
adventskalenderwichteln ... winterteewichteln ... winterwellnesswichteln ... stubentigerwinterwichteln ... wichtelorgaüberraschungswichteln ... ich werd noch wirr aber nun gut, das leg ich mir auf wv ^^ ich freu mich drauf! lieben gruß und viel spaß |
|
|
Huhu,
was ist denn das letzte auf deiner Liste? Kenn ich gar nicht. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
|
|
|
Hallo,
bin noch ganz neu hier im CK und wollte fragen ob hier auch mitmachen darf. Werkel furchtbar gerne in der Küche und verschenke auch sehr gerne Geschenkkörbe mit selbstgemachten Leckereien, die auch immer super ankommen. Ich denke das hier wäre genau das richtige für mich. Da könnte ich mich richtig austoben. Wenn das o.k. ist trage ich mich einfach mal ein: 1.gabriele_01 2.baronet 3.keks02 4.andy67 5.Stefanie1967 6.roteadelline 7.Malinweber 8.miss_maple 9.daenemarkkatze Lg daenemarkkatze |
|
|
Huhu,
@daenemarkkatze: Du darfst bestimmt mitmachen - aber mit der Liste lass lieber weil Gabi bekommt einige Anmeldungen auch per KM - die Liste hier ist bestimmt nicht aktuell. Wichtig ist das du ne KM mit allem Wichtigen an Gabriele schickst. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Huhu,
super, endlich ist es so weit Meine KM ist bereits losgeschickt und ich freue mich wirklich schon sehr auf das Sommerwichteln! Liebe Gabi, vielen Dank für die Organisation ... auf ein wunderbares Wichteln! Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich auch, ich auch! KM ist unterwegs. Schönes Wochenende! Gruss Katrin |
|
|
Hallo!
Habe mit daenemarkkatze alles per KM abgeklaert. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Huhu,
das wird sich sicher bald ändern - Gabi. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Huhu!
Auf die Liste bin ich ja schon echt gespannt... Freue mich schon total auf diese Aktion. Derzeit hat mich mal wieder der Selbermachen-Virus erwischt Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
|
|
Huhu!
Hier wie versprochen schon mal die erste Liste. Wer sich angemeldet hat und auf dieser Liste fehlt, bitte bei mir melden! andy67 baronet batgirlkiel dampfi erdbeersahnetorte heike50374 iris75 katikuchenmehl keks02 Linda71 malinweber Miss_Maple phoenix64w rosinenkind roteadelline sabinelina Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Freu, mache auch mit
Danke für die Org Hilke Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.Salvador Dalí (1904-89) |
|
|
Hallo!!!
Meld mich jetzt auch mal wieder zu nem Wichteln an, trotz Babypause....Muß halt in den kurzen Schlafpausen meines Sonnenscheins oder wenn Papa da ist in der Küche zaubern! Freu mich schon sehr!!! Herzlichst, Svenja |
|
|
Svenja!
![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
|
|
Steffie,
Ja!!! Bin auch sehr froh, daß ich wieder etwas auskann... aber Simon wird mobiler, er robbt und nichts ist mehr vor ihm sicher... Auch, wenn er mir gerne in der Küche helfen möchte (gerade Geschirrspüler ausräumen, aber auf seine Art), so will ich das meinem Wichtel nicht zumuten Freu mich, mitmachen zu können!!! Herzliche Grüße an alle, Svenja |
|
|
hallo. bin das erste mal dabei. ich werd mich per km kurz melden um noch einige infos einzuholen.
ich freu mich drauf. andy67 baronet batgirlkiel dampfi erdbeersahnetorte heike50374 iris75 katikuchenmehl keks02 Linda71 malinweber Miss_Maple phoenix64w rosinenkind roteadelline sabinelina Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 Regenbogen76 LG |
|
|
Huhu,
ich sag nix mehr zu der Liste. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Hi Iris,
ich schon Liebe Grüße
|
|
|
Hallo Gabriele,
ich freu mich schon aufs Wichteln ![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
|
|
|
Hallo,
Auch ich bin wieder dabei. Freue mich schon riesig darauf Liebe Grüße, Jessica |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Bin auch schon ganz aufgeregt. Seit einigen Tagen stehe ich schon in der Küche, immer wenn es meine Zeit erlaubt, und probiere dies und jenes aus... Am Wochenende hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
|
|
Hallo.
Schön, daß es wieder so weit ist, war letztes Jahr echt super. Bin auf jeden Fall wieder dabei, meine KM folgt gleich. Ciao, bellenoir |
|
|
![]() heute geht es wieder in die küche um dkebrieoen zu machen. das muss einfach ins wichtelpacket!!! habe das zept auch mal übers wichteln bekommen und seidem ist es das absulute muss für ganz spezielle wichtelpackete! und bei ein was hoffe ich das wird rechtzeitig fertig,...... ![]() Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
Hállo,
würde auch gerne mitmachen, KM ist unterwegs. Gruß jendalein |
|
|
hey das ja cool,
dachte mensch ich möchte auch mal wieder gerne wichteln, jetzt schmecken die sachen besonders gut, bei der neuen küche also schreie ich man hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier und möchte gerne mitmachen! lg |
|
|
![]() was tut man nicht alles für das wichteln!!! gestern habe ich einige sehr scharfe pepperonie verarbeitet und keine handschuhe angezogen. man soll es nicht glauben, nachts hat meine hand wie verrückt gebrannt, und hat sich ganz taub angefühlt. lebe aber noch und das ergebniss ist auf jeden fall saulecker. was mach ich heute? auf jeden fall nix mit pepperonie. in der vielfalt liegt der reiz ![]() Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
andy67 baronet batgirlkiel bellenoir daenemarkkatze dampfi erdbeersahnetorte flinerke heike50374 iris75 jendalein katikuchenmehl keks02 Linda71 malinweber Miss_Maple nanni82 phoenix64w rosinenkind roteadelline sabinelina schatzemaus Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 svenjahasti tradora Wie immer, wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste steht sollte sich bitte bei mir melden! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Hallo, phoenix
nicht, dass noch was Ernstes passiert, bis du dein Paket fertig hast Müssen wir uns Sorgen machen L.G., sabinelina |
|
|
![]() die hand ist wieder einsatzfähig und das ergebniss ist wieder erwarten essbar. ob ich heute mal mit scharfen messern hantiere??? ![]() Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
Hallo bin natürlich auch wiedr dabei.Kann mich bitte wer in die Liste reinkopieren?
Dankeschön Liebe Grüße Renate |
|
|
Moin,
ich möchte auch wieder Wichtel sein. Angemeldet hab ich mich zwar noch nicht,aber schon einige Sachen fertig KM geht gleich raus. Liebe Grüße alesia |
|
|
Hallo!!!!
ach ich habe nun hin und her überlegt, und ja ich kanns einfach nicht lassen!!!!! ICH WILL AUCH!!!!!!! KM ist unterwegs!!!! Sonnige Grüße von
|
|
|
Hallöchen,
klingt ja interessant. Muss aber erst noch mal gucken, was ich da so alles schönes machen könnte. Hab ja noch ein ganz klein wenig Zeit. LG neve-clark |
|
|
Hallo,
bin jetzt zeitlich wieder etwas entspannter, deshalb werde ich auch wieder mitmachen! LG Kimble An manchen Tagen verliert man, an anderen Tagen gewinnen die anderen!! |
|
|
so ich habe schon 2 sachen fertig
|
|
|
Hallo liebe Wichtel!
Hier ist die aktuellste Liste. So langsam geht wohl die Produktion in die heisse Phase ein. Ich wuensche allen viel Spass! Alesia andy67 baronet batgirlkiel bellenoir Birgit1980 daenemarkkatze dampfi erdbeersahnetorte flinerke heike50374 iris75 jendalein katikuchenmehl keks02 Kimble Linda71 malinweber Miss_Maple nanni82 phoenix64w ReniZ rosinenkind roteadelline sabinelina schatzemaus Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 svenjahasti tradora LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Huhu,
wie Produktion in die heisse Phase?? Ich bin noch nichtmal angefangen - bis auf die Marmeladen. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Ich bin derzeit noch auf Ideensuche *grübel grübel*. Naja ... ein bischen xxxxxxxx und yyyyy habe ich schon produziert
|
|
|
Also meine Produktion läuft auch schon wirklich heiß!!!! Jetzt hoff ich natürlich nur das das was ich schon alles hergestellt habe den Vorlieben und Abneigungen meines Wichtelchens entspricht!!!! Aber wenn nicht, auch nicht schlimm, ich krieg immer alles recht schnell los...................... eigentlich immer viel zu schnell!!!!
Sonnige Grüße von
|
|
|
Ich hab auch noch nix weiter fertig
![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
in der heißen Phase bin ich noch nicht, aber ein paar Köstlichkeiten sind schon fertig bzw. noch in Vorbereitung. Naja, ein bisschen Zeit ist ja zum Glück noch. Gruss Katrin |
|
|
Ich kenn doch meine Wichtel, da will nur keiner verraten wie weit er/sie in Wirklichkeit schon ist. Ihr steht doch alle taeglich stundenlang in der Kueche...
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Was´n hier los? ES KANN SICH NOCH ANGEMELDET WERDEN!!!
ich schubs mal noch mal *schuuuuuuuubbbbssss* ![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
|
|
|
![]() heute wird nix produziert, heute leg ich mich in die sonne!! *soderla* ![]() Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
Ich schubs auch noch mal, nur noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluss!!
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Phoenix,
ich ahne es Ich habe zwar auch schon einiges fertig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte noch was in Reserve haben, falls mein Wichtelkind xxxxx oder yyyyy nicht mag. Allen ein schönes Wochenende LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
|
|
Ich bin fertig mit produzieren *hehehe*
Grüße Rosinenkind<<< ganz entspannt Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
|
|
Hallo,
habe mich nun auch agemeldet. Produziert habe ich noch nicht, aber das werde ich jetzt so langsam in angriff nehmen. Bin mal gespannt wen ich dieses Jahr bewichteln darf. LG marasophie Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist, beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könne. (Friedrich Nietzsche) |
|
|
Hallo zusammen
Etwas hab ich schon fertig und etwas mache ich noch - immerhin möchte ich auch etwas mit ins Packerl packen, das genau für mein Wichtelkind gemacht ist Habt alle noch einen schönen Sonntag ![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
|
|
Lalala,
ich habe auch fertig L.G., sabinelina |
|
|
Huhu,
ihr seit aber alle aktiv. Weiter anmelden - nu los. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Guten Morgen,
soll ich, oder soll ich nicht..... Na gut, ich mach' diesmal wieder mit. KM an gabriele ist unterwegs. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
|
|
Hallo!
Ich möchte auch wieder mitmachen, KM folgt. Ich freu mich! Liebe Grüße an Euch alle!
|
|
|
![]() nur mal so gefragt; wie viele sind wir den jetzt schon?? neugier dein name ist frau ![]() Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
@ phoenix:
Seit der letzten Liste sind 4 Anmeldungen dazu gekommen. Wir haben im Moment 35 Anmeldungen. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Huhu,
das ist aber wenig oder? Wieviel waren es denn letztes Jahr? Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Letztes Jahr hatten wir 55 Wichtel, in den Jahren vorher waren es z.T. knapp 100. Es liegt wohl daran, dass die Wichtelaktionen in den letzten 2 Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen sind. Viele haben sich wohl schon "verausgabt" was das Wichteln angeht. Daher geht es dieses Jahr wohl "klein aber fein" zu.
|
|
Huhu,
es wird sicherlich trotzdem sehr schön und du machst das wieder spitze, Gabi. Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Oh, dankeschoen
|
|
Hier die aktuelle Liste:
Alesia andy67 baronet batgirlkiel bellenoir Birgit1980 bushcook daenemarkkatze dampfi erdbeersahnetorte flinerke heike50374 huco173 iris75 jendalein katikuchenmehl keks02 Kimble Linda71 malinweber marasophie Miss_Maple nanni82 phoenix64w ReniZ rosinenkind roteadelline Saanne sabinelina schatzemaus schinkenspicker Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 svenjahasti tradora Euch einen guten morgen, und mir eine gute Nacht! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Hallo
hab mich gestern auch noch angemeldet und freu mich schon Liebe Grüße Ramona |
|
|
![]() bin über die trennung der beiden wichtelabteilungen gar nicht böse. nicht falsch verstehen, ich mag auch gekaufte sachen gerne und habe gerade wieder mit begeisterung ein wichtelpacket ausgepackt. aber das selbermachen bereitet mir einfach mehr freude liebe es jedes mal neue sachen zu suchen, auszuprobieren und zu verkosten beim machen und bekommen. und sind wir mal ehrlich, es gibt eine ganze menge sachen, die kann man noch so teuer kaufen, selbstgemacht schmeckt es einfach besser (das meißte zumindest) *kicher* ![]() Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
Hallo !
Jetzt bin ich lang genug um diesen Thread geschlichen , ich mach mit - basta - Ist ja auch bald Anmeldeschluß - bibber - . KM kommt. LG Podjasanem |
|
|
Hallöchen zusammen,
da hast du schon recht phoenix, das ist schon ne tolle Sache selberzumachen. Aber schließlich muss die "Reste" auch einer essen. In einem zwei Personen Haushalt geht nicht sooo viel weg, grad wenn Mann teilweise auch schon in der Kaserne ißt. Und grad bei diesen großen Aktionen wie Sommerwichteln o. die Herbst- Weihnachtsvariante werden inzwischen die Ansprüche an die Pakete immer höher. Wenn man nicht Unmengen reinpackt, gibts teilweise schon lange Gesichter. Kann mich noch gut an mein erstes Sommerwichteln erinnen, da hab ich ganz feines Paket bekommen mit einem Pesto, Gewürzessig und 2 Marmeladen. Das war richtig fein und mit Liebe gemacht. Aber mir sowas wär man jetzt ja schon unten durch (bei manchen)... Find die "kleineren" Aktionen wie z.B. das Marmeladenwichteln besser. Es gibt ne klare Vorgabe, und man hatte gut Zeit. Ich kann z.B. nur am Wochende aktiv werden aus beruflichen und privaten Gründen. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten, ist nur mein persönliches Empfinden. LG Sabine |
|
|
Huhu Sabine,
wir sind auch ein 2 Personen Haushalt und auch mein Mann isst immer in der Kaserne Für die Wichteleien habe ich es mir deswegen angewöhnt, immer ganz kleine Portionen zu machen. Die Hälfte davon kommt ins Paket, die andere Hälfte wird von uns "probiert" Einige Sachen wie zB Kuchen aus dem Glas sind aber ja gerade auch für einen kleinen Haushalt ideal. Und selbstgemachte Öle oder Essig müssen auch nicht rasend schnell verbraucht werden. Mit Resten hatte ich also bislang noch nie Probleme, im Gegenteil Aber ich kann schon verstehen, dass einige den Aufwand unverhältismäßig finden -sofern man sich unnötig(!) stressen lässt in der Meinung, ein Riesenpaket schnüren zu müssen. Ich würde mich mehr über ein kleines mit Liebe geschnürtes Paket, als über ein mit aller "Gewalt" gefülltes Riesenpaket freuen. Wenn dabei tolle mir unbekannte Rezepte dabei sind, umso besser Ich freu mich schon auf den Startschuss Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
|
|
So, Ihr Lieben!
Es geht in den Endspurt. Morgen ist Anmeldeschluss. Wer sich noch nicht angemeldet hat moege das bitte tun! Und am Wochenende gibt's die Adressen! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Heute ist der letzte Tag zum Anmelden
Also schnell beeilen, wenn jemand noch mit machen will ![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
|
|
|
Huhu,
heute schon? Dann muss ich ja langsam meine Produktion zu Ende bringen? Lg Iris |
|
|
Hallo,
so, heute nachmittag werde ich noch 2 Sachen machen und dann bin ich mit der Produktion fertig Muß dann nur noch die Rezepte aufschreiben und noch ein wenig Deko. Freue mich schon riesig und hoffe mein Päckchen kommt gut an (in doppeltem Sinn Allen noch viel Spaß beim Endspurt Lg Gabi |
|
|
Hallöchen,
so, hab mich jetzt auch für das Sommerwichteln entschieden. Dafür fällt das Sommer-Kekswichteln bei mir aus. Alesia andy67 baronet batgirlkiel bellenoir Birgit1980 bushcook daenemarkkatze dampfi erdbeersahnetorte flinerke heike50374 huco173 iris75 jendalein katikuchenmehl keks02 Kimble Linda71 malinweber marasophie Miss_Maple nanni82 phoenix64w ReniZ rosinenkind roteadelline Saanne sabinelina schatzemaus schinkenspicker Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 svenjahasti tradora neve-clark LG neve-clark |
|
|
Ich werde am WE noch ein bissl was zaubern... Ideen hab ich schon
![]() Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *CdbU*
|
|
|
@ Nanni: Ich vergesse doch immer, dass es bei Euch schon frueh morgens am naechsten Tag ist wenn ich abends was eingebe!
Also auch nochmal von mir offiziell: HEUTE ist Anmeldeschluss! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Hallo !
Upps steh gar nicht auf der Liste - Neve Clark - Hab mich doch angemeldet Alesia andy67 baronet batgirlkiel bellenoir Birgit1980 bushcook daenemarkkatze dampfi erdbeersahnetorte flinerke heike50374 huco173 iris75 jendalein katikuchenmehl keks02 Kimble Linda71 malinweber marasophie Miss_Maple nanni82 phoenix64w Podjasanem ReniZ rosinenkind roteadelline Saanne sabinelina schatzemaus schinkenspicker Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 svenjahasti tradora neve-clark LG Podjasanem |
|
|
Hallöchen,
@ Podjasanem, oh sorry, da bist du wohl zwischendurch verloren gegangen. Aber du hast es ja noch rechtzeitig gemerkt. LG neve-clark |
|
|
Huhu,
Bitte unbedingt heute jetzt und sofort eine Anmelde-KM über den großen Teich zu Gabi schicken, damit es mit dem Sommerwichteln losgehen kann! Wer will nochmal, wer hat noch nicht.... Los Leute, anmelden! Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
|
|
Ha, ich freu mich schon
Am Wochenende und Anfang der Woche werde ich mein letztes Leckerchen machen Euch allen einen schönen Abend ![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
|
|
Huhu,
ja ich wollte heute auch so viel noch machen - jetzt hab ich seit gestern soooooo tierische Kopfschmerzen - ich hoffe ab Montag gehts besser und ich kann weiter machen. LG Iris |
|
|
@Iris
Gute Besserung Ich hab auch schon einiges fertig und werde jetzt am WE den Rest erledigen Liebe Grüße
|
|
|
ups - da ist die zeit aber zu schnell vergangen - der anmeldeschluss war gestern - ob es vielleicht noch möglich ist, dass ich vielleicht bitte doch noch mitmachen kann - das wäre super ober lasse - und wenn es nicht möglich ist - schade - aber dann warte ich bis zum nächsten selbstgekochten wichteln.
|
|
|
Huhu,
dann schreib doch ganz schnell ne KM an Gaby. Danke Andy. LG Iris |
|
|
Huhu zusammen! Hier kommt die endgueltige Teilnehmerliste:
Alesia andy67 baronet batgirlkiel bellenoir Birgit1980 bushcook daenemarkkatze dampfi Dragonfly-lady erdbeersahnetorte flinerke heike50374 huco173 iris75 jendalein katikuchenmehl keks02 Kimble Kleine-Schwester Linda71 malinweber marasophie Miss_Maple nanni82 neve-clark phoenix64w podjasanem ReniZ rosinenkind roteadelline Saanne sabinelina schatzemaus schinkenspicker Silberfuechsin Stefanie1967 Sternschnuppe1972 svenjahasti tinchen61 tradora Es sind nun insgesamt 41 Teilnehmer. Adressen gehen evtl. morgen schon raus! Ich wuensche allen viel Spass!!! @ podjasanem: Du bist keineswegs verloren gegangen, Du hattest Dich erst nach dem letzten Zwischenstand angemeldet! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
|
|
Hallo,
ich freu mich schon Liebe Grüße
|
|
|
Hier geht es weiter!!!
Macht bitte jemand zu? LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.