neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lieblingsbasics Teil 2, Anmeldung immer noch möglich! :0)

Vom 28.05.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sodele,

hier gehts weiter mit den Lieblingsbasics.

Die aktuelle Liste:

16. Sandy59 Pfeil nach links hier isses gerade
17. Twinkle
18. Trolljenta
19. karos-mami
20. Joseph!ne
21. The-muffin
22. barbara30472
23. Rosinenkind
24. Miss_Maple
25. Nise-cathy-cely-charly
26. apfelundbirne
27. tinchen61
28. sylvi-g
29. roteadelline
30. pinguina
31. Friend1
32. Joseph!ne

LG
\"\"oseph!ne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Und hier ist der Link zum ersten Thread *klick*

LG
\"\"oseph!ne

Vom 28.05.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Zusammen,

freu da bin ich ja bald dran. Hoffentlich klappt das vor meinem Urlaub noch. Twinkle das Paket müßte spätestens am 9. Juni bei mir sein, damit ich es vor meinem Urlaub noch weiterschicken kann. Denn ab dem 12.6. bin ich weg. Wenn es nicht klappt muß ich nach hinten rücken.

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 29.05.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallöchen
Hab das Paket heute mit DPD an Twinkle30 weitergeschickt.
Hab auchein paar Teile getauscht.
LG Sandy

Vom 30.05.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nise-cathy-cely-charly Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2008
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo
dachte ich aktualisieren mal die liste.

17. Twinkle30 Pfeil nach links dahin unterwegs
18. Trolljenta
19. karos-mami
20. Joseph!ne
21. The-muffin
22. barbara30472
23. Rosinenkind
24. Miss_Maple
26. apfelundbirne
27. tinchen61
28. sylvi-g
29. roteadelline
30. pinguina
31. Friend1
32. Joseph!ne

liebe grüße nise

Vom 30.05.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
hallo Sandy

danke das paket ist eben eingetroffen und geht morgen weiter an trolljenta - sind ein paar schöne sachen drin - werde gleich auffüllen.

LG Twinkle

Vom 30.05.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo
Das ging ja superschnell. Hoffentlich ist was für dich dabei ?
LG Sandy59

Vom 08.06.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
18. Trolljenta Pfeil nach links da ist es jetzt!
19. karos-mami
20. Joseph!ne
21. The-muffin
22. barbara30472
23. Rosinenkind
24. Miss_Maple
26. apfelundbirne
27. tinchen61
28. sylvi-g
29. roteadelline
30. pinguina
31. Friend1
32. Joseph!ne

Sorry konnte mich nicht eher melden. Paket ist da und neu gepackt und geht morgen weiter.

Vom 09.06.2008 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
hallo trolljenta - ich hoffe das paket ist gut angekommen, du hast etwas gefunden und alles ist heilgeblieben!

LG Twinkle

Vom 09.06.2008 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Guten Morgen Twinkle,

sorry war gestern was in Eile und deshalb so kurz. Ich hab zwei Sachen gefunden und eine dritte mit rausgenommen weil es schon im März abgelaufen war. (Eine Tüte Curcuma).
Die anderen Sachen waren für mich nicht wirklich neu und auch nicht so interessant zum Tauschen. Hab aber im ockbuch gelesen das shcon viele tolle Dinge drin waren. Paket geht doch erst morgen auf die Reise. Hab jetzt hier zwei dicke Pakete für karos-mami stehen und die bekomme ich nicht auf den Roller. Muß also warten bis einer meiner Auto Tage ist. ;Lächeln

Vom 14.06.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karos-mami Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2007
278 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo und guten Morgen,

zwischen Spülerausräumen und Wäscheaufhängen möchte ich ganz schnell vermelden, daß der Götterbote soeben zwei Päckchen von Trolljenta gebracht hat - freu-freu
Die Neugier muß aber noch ein bißchen Geduld haben, wie heißt es so schön : erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Liebe Grüße

karos-mami

Vom 15.06.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karos-mami Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2007
278 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo alle zusammen,

ich habe gesichtet und bin fündig geworden.

Morgen werde ich noch was zum Tauschen kaufen, damit es dann auch bald wieder weiter wandern kann.

@ Joseph!ne - schickst Du mir bitte noch Deine Adresse ?

Liebe Grüße

karos-mami

Vom 19.06.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karos-mami Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2007
278 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Mädels,

das Paket ist fertig gepackt und geht morgen früh zu Hermes

und das ist die Auftragsnummer :

Pfeil nach rechts 48171089454 Pfeil nach links

Es tut mir leid, daß es nun doch fast eine Woche bei mir stand, aber unsere Maus hatte gestern Geburtstag und wenn man 6 Jahre alt wird, dann ist es einfach noch der wichtigste Tag im Jahr. Und daher war ich natürlich den ganzen Dienstag mit Kuchen backen beschäftigt und gestern hatten wir Kindergeburtstag und abends war ich platt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

karos-mami

Vom 21.06.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karos-mami Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2007
278 Beiträge (ø0,15/Tag)
Uuups, ich habe die aktuelle Liste vergessen *ups ... *rotwerd*

Hier ist sie :

20. Joseph!ne Pfeil nach links dahin wandert es gerade

21. The-muffin

22. barbara30472

23. Rosinenkind

24. Miss_Maple

26. apfelundbirne

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30. pinguina

31. Friend1

32. Joseph!ne

Ein schönes Wochenende

karos-mami

Vom 25.06.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hi,

das Paket ist wieder bei mir. Ich werde es auf Vordermann bringen und einen neuen Karton besorgen und dann weiter schicken.

LG
\"\"oseph!ne

Vom 26.06.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the-muffin Smutje

Mitglied seit 27.02.2005
409 Beiträge (ø0,15/Tag)
huhu

ich freu mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse ANJA

\"\"
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.Gyula Lóránt

Vom 08.07.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Anja,

ist das Paket schon bei dir angekommen?
Hat dir das Paket so die Sprache verschlagen? Lachen

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 08.07.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Sorry, es tut mir echt leid, ich war ein paar Tage weg und hab´es nicht mehr rechtzeitig geschafft das Paket wegzubringen aber es ist seit heute in der Post - nicht böse sein Na!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 08.07.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

na dann ist ja alles gut Achtung / Wichtig
Ich hab nur in letzter Zeit 2 Pakete (durch die Post) als vermisst gemeldet und
bin dadurch leider etwas geprägt.

Deshalb ist dir noch lange niemand böse Joseph!ne, es war ja gut aufgehoben Lachen

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 12.07.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the-muffin Smutje

Mitglied seit 27.02.2005
409 Beiträge (ø0,15/Tag)
Huhu

ich wurde heute morgen um 10.00 ausm Bett geklingelt ....

aber es hat sich gelohnt.. dennn das Packet ist da, das Packet ist da, das Packet ist da...

Ich werde am Montag noch ein paar basics holen gehen , und nen neuen Karton ( der alte hat sich leider nach meiner Scheren-attacke zerlegt ... ) und dann gehts weiter

adresse hab ich ja schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse ANJA

Vom 12.07.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the-muffin Smutje

Mitglied seit 27.02.2005
409 Beiträge (ø0,15/Tag)
bei mir is es und

Pfeil nach rechts 22. barbara30472 gehts am montag hin Na!

23. Rosinenkind

24. Miss_Maple

26. apfelundbirne

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30. pinguina

31. Friend1

32. Joseph!ne

Liebe Grüsse ANJA

Vom 12.07.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Uii ich bin bald wieder dran...*freu*

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

CK Treffen Sylt 31.10-02.11.

Vom 14.07.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,65/Tag)
Juhu!

Und nach dem Rosinenkind bin ich dann auch schon wieder an der Reihe...

Werde Dir gleich mal meine Adresse schicken Lächeln

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 14.07.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallöchen!!

Na dann darf ich mich ja auf die Post freuen hechel...

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**

Vom 14.07.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen, hallo Barbara,

ja, das Paket reist ins Frankenland Lachen

Viel Spaß damit, ich darf noch ein paar Wochen warten traurig

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 23.07.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallöchen!

Da Anja leichten Stress hat ist das Paket noch nicht da. Ist aber nicht weiter schlimm............ich hoffe nur das mein Untermieter (Geburtstermin 04.08.) das Päckchen noch abwarten kann Na!

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Vom 24.07.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
@Rosinenkind: Bin leider ein bisschen durcheinander und verpeilt derzeit, aber hab ich Dir schon meine Adresse geschickt? Will Dich damit ja nicht überhäufen... *ups ... *rotwerd* na dann... *ups ... *rotwerd* na dann...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 24.07.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Jess liegt vor.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 25.07.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Supi!

Danke für die Antwort Lächeln

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 01.08.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallöchen!

Habe eben von meiner Vorgängerin eine KM bekommen und das Paket ist wieder auf der Reise. Jetzt hoffe ich nur das ich es auch noch vor meiner Entbindung erhalte Na!
Falls ich in den nächsten Zeitraum mich hier nicht melde, dann werde ich im KH liegen zur Geburt.
Bitte habt dann Verständniss!!!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 02.08.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Barbara,
da drücke ich Dir beide Daumen, das bei der Geburt Alles positiv verläuft! Na! Und um das Paket mach Dir keine Sorgen! Das kann warten! YES MAN

Alles Liebe!

CIAO Friend1

Vom 02.08.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallöchen!

Danke für das Verständniss!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 05.08.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo Ihr Lieben!
Das paket ist seit den letzten Samstag in meinen Händen!
Es sind echt tolle Sachen dabei hechel... und die Entscheidung, was man nimmt, wird einen echt nicht leicht gemacht *ups ... *rotwerd*
Heute werde ich versuchen es "postfertig" zu machen.
Pfeil nach rechts Sobald es wieder auf die Reise geht melde ich mich nochmals!!!!!

22. barbara30472 Pfeil nach rechts hier ist es gerade Achtung / Wichtig

23. Rosinenkind

24. Miss_Maple

26. apfelundbirne

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30. pinguina

Liebe Grüsse Barbara

Vom 05.08.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Barbara,

ups, jetzt bist Du über Termin? Ist bestimmt beschwerlich.....ich wünsch´Dir das alles glattgeht und nicht mehr lange dauert Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 05.08.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallöchen!

Jaaaa.........ich bin über dem Termin. Langsam dürfte es aber echt mal ein Ende nehmen!
Naja......so kann das Paket wenigstens schnell wieder weiter-es sei es käme in den nächsten Stunden!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 05.08.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hey,
habe gerade gesehen, das Josi und ich in der Liste fehlen! Deshalb erneuere ich sie noch mal! Na!

22. barbara30472 Pfeil nach rechts hier ist es gerade Achtung / Wichtig

23. Rosinenkind

24. Miss_Maple

26. apfelundbirne

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30. pinguina

31. Friend1

32. Joseph!ne

CIAO Friend1

Vom 07.08.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo!

Das Paket ist jetzt unterwegs!!!

Und hier kommt es als nächstes an:

23. Rosinenkind Pfeil nach links hier reist das Paket jetzt hin Pfeil nach links Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

24. Miss_Maple

26. apfelundbirne

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30. pinguina

31. Friend1

32. Joseph!ne

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für das wunderschöne Paket bedanken und wünsche all´den anderen genauso viel Vergnügen damit!!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 12.08.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Das Paket ist bereits wieder unterwegs. Schee wars. Lachen

Grüße Rosinenkind

Vom 13.08.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Juhu!

Dann ist es ja schon bald bei mir Lächeln Bin ja mal echt gespannt!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 13.08.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.01.2008
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo ihr lieben,
meine kleine liegt im krankenhaus, zusätzlich kommt nächste woche dann auch noch ihr geburtstag und meine große wird eingeschult.
muß mich also leider von der liste streichen.
trage mich jetzt auch nicht mehr am schluß ein, weil wir im oktober zur kur fahren und es blöd wär wenn ich mich wieder raus löschen müsste, werde es aber hir weiterhin verfolgen und vielleicht passt es ja dann doch noch das ich mich wieder eintrage.
ganz liebe grüße nise

24. Miss_Maple Pfeil nach links auf dem weg dort hin

25.

26. apfelundbirne

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30. pinguina

31. Friend1

32. Joseph!ne

bitte nicht böse sein

Vom 14.08.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo nise,

und wenn wir Dich mit jemandem unterhalb tauschen?
Da erklärt sich sicher jemand bereit Lachen ...

LG
\"\"oseph!ne

Vom 14.08.2008 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinguina Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Halli-hallo,

also ich würde mich bereit erklären zu tauschen - wenn's hilft Lächeln

Dann nur bitte kurze Info,
Grüßle
pinguina

Vom 14.08.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.01.2008
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo
ja könnten wir machen. aber wirklich nicht böse sein wenn ich mich wieder raus löschen muß, weil es zu knapp wird.
also pinguina nehme meinen platz ein.

liebe grüße nise

p.s. hoffe das kommt mit der zeit hin.

danke noch mal

Vom 14.08.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Okay ... dann aktualisiere ich mal die Liste:

24. Miss_Maple Pfeil nach links auf dem weg dort hin

25. pinguina

26. apfelundbirne

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30. Nise-cathy-cely-charly

31. Friend1

32. Joseph!ne

Das wird schon, nise. Und ansonsten ist Dir bestimmt auch keiner böse.

Grüßle
pinguina

Vom 16.08.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apfelundbirne Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.06.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

oh da bin ich ja dann bald dran. Ich freu mich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich habe nur ein kleines Problem, ich bin nächste Woche im Urlaub, so dass ich es dann erst in der Woche ab dem 24.08. das Paket empfangen und dann auch weitersenden könnte. Ist das ein Problem?

LG Janet

Vom 16.08.2008 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Janet,

erstmal freuen sich Miss_Maple und pinguina über das Paket. Bis die beiden alles bestaunt und getauscht haben, bist du ja schon wieder aus dem Urlaub zurück. Außer, sie schicken es mit der Eilpost..... Na!
Mach dir keine Sorgen, ich glaube, da denkt hier niemand anders darüber.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 16.08.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
P.S:
Ob es Barbara und Nachwuchs wohl gut geht? *nachdenk*

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 17.08.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallöchen!

Melde mich zur Stelle! Nachwuchs ist am letzten Montag in der Nacht angekommen!
Uns geht es soweit gut!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 18.08.2008 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Moin,
da möchte ich mal gratulieren. Scheint ja Alles gut gegangen zu sein! Was ist es denn geworden?*neugierig frag*

CIAO Friend1

Vom 18.08.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo Barbara!

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass es Euch gut geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 18.08.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo ihr Lieben!

Das Paket ist Samstag bei uns angekommen. Freitag sollte es zugestellt werden, aber da war bei uns Feiertag.

Die Sachen sind toll, leider ist für uns nicht wirklich viel dabei, aber das eine oder andere hab ich dennoch gefunden und das Paket geht morgen oder Mittwoch wieder auf die Reise Lächeln

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 18.08.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche! Es ist ein Junge geworden. Er wog 3640g und mißt 55 cm!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 18.08.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Lächeln SCHÖN Lächeln

CIAO Friend1

Vom 19.08.2008 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Barbara, herzliche Glückwünsche. Küsschen

Grüße Rosinenkind

Vom 19.08.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Herzlichen Glückwunsch Barbara,

Hauptsache ist doch: Euch gehts gut!

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 19.08.2008 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Nochmals.............vielen lieben Dank für die Glückwünsche hechel... hechel... hechel... hechel...

Liebe Grüsse Barbara

Vom 19.08.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Barbara,

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an Lachen .
Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 20.08.2008 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hi ihr Lieben!

Leider lieg ich grad mit einer Magen-Darm-Verstimmung flach und konnte das Paket noch nicht wieder auf den Weg bringen. Ich denke aber, dass es spätestens Freitag wieder soweit geht, dass ich das Paket an Pinguina senden kann.

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 20.08.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

@ Miss_Maple, wünsche dir gute Besserung.

\"\"

LG
neve-clark

Vom 21.08.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo Neve-Clark!

Danke. Nach einem Tag mit Zwieback und Tee geht es mir auch wieder besser ...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 25.08.2008 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich bin auch aus dem Urlaub zurück und kann dann das Paket empfangen und weitersenden. Ich habe eben Pinguina meine Adresse geschickt, so dass nicht schief gehen sollte. Dann noch schnell Glückwunsch an die gewordene Mutter und Genesungswünsche an Miss Maple.

Hier ist gerade richtig Herbst und ich ringe mit mir die Heizung anzumachen. Was denn nun?

LG Janet

Vom 29.08.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich kann den Empfang des Pakets vermelden. Wurde wohl gestern schon bei meiner Nachbarin abgegeben, aber nun ist's bei mir.

Geöffnet habe ich's schon ... mal sehen, was ich so tauschen werden.

@ apfelundbirne: Danke für Deine Adresse.

Und wenn ich's schaffe, geht's schon heute oder morgen weiter, spätestens aber Montag.

Liebe Grüße und Euch allen ein sonniges Wochenende
pinguina

Vom 09.09.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Halli-hallo,

habe gerade den Sendungsstatus beim Götterboten nachgeschaut.
Das Paket wurde am 04.09. bei apfelundbirne zugestellt.

Viele Grüße
pinguina

Vom 10.09.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

na dann kommt es ja immer mehr in meine Richtung *freu*
und @tinchen61 kann schon mal in Lauerstellung gehen Na!

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 10.09.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

ja Paket ist angekommen, ich habe auch etwas zum tauschen gefunden. Ich benötige dann noch die Adresse von tinchen61 und dann kann es eigentlich wieder losgesandt werden.

LG Janet

Vom 17.09.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Janet,

konntest du tinchen erreichen bzw. hast du ihre Adresse bekommen?
Ich freue mich schon auf das Paket, schließlich rückt es in meine Richtung Lächeln

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 18.09.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,
ja sie hat meine Adresse seit dem WE, aber hier ist noch nichts
angekommen.

lg
tinchen

Vom 18.09.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

na vielleicht ist bei Janet was dazwischen gekommen.
Es trifft bestimmt bald bei dir ein.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 18.09.2008 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ja ich bekenne mich schuldig. *ups ... *rotwerd* Ich hatte jetzt Lehrgang und 3 Tage auch immer abends eine Versammlung, und ich bin noch nicht dazu gekommen, das Paket weiter zu senden. Aber spätestens Sonnabend macht es sich in Deine Richtung tinchen. Ich hoffe das es vielleciht sogar noch morgen klappt, hängt aber ein bißchen davon ab, wie mein Chef mich motgen lo lässt. Seid nicht allzu böse.

LG Janet

Vom 18.09.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Janet,

ich denke wir können dir verzeihen, wenn du für deine nachfolgenden Wichtler ganz besondere Sachen dazugepackt hast, gell tinchen? Na!
Nein, mach dir keine Sorgen, auch ich weiß, dass es neben CK noch andere wichtige Sachen gibt. YES MAN

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 19.09.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
tinchen

Vom 19.09.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.01.2008
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo ihr lieben!

streiche mich jetzt leider komplett aus der liste, das wird mir zu knapp, bis zum 13.10 (kur),
davor ist ja auch noch der packstreß ( und das bei drei kindern mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ).
sorry nicht böse sein. aber das hat sich jetzt doch ganz schön hin gezogen.

26. apfelundbirne

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30.

31. Friend1

32. Joseph!ne

ganz liebe grüße und weiterhin viel spaß.

Vom 20.09.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
Schade Nise-cathy-cely-charly! Wenn es Allen Recht ist schieben wir die Liste mal zusammen! Na! Ist das OK für dich Josi?

26. apfelundbirne Pfeil nach links da ist es noch

27. tinchen61

28. sylvi-g

29. roteadelline

30. Friend1

31. Joseph!ne

CIAO Friend1

Vom 21.09.2008 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

nei bei mir ist es nicht mehr. Gestern habe ich es beim Götterboten abgegeben, und es sollte dann bald bei tinchen sein. Nochmals Entschuldigung, es ging wirklich nicht schneller diese Woche.

LG Janet

Vom 21.09.2008 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

nein bei mir ist es nicht mehr. Gestern habe ich es beim Götterboten abgegeben, und es sollte dann bald bei tinchen sein. Nochmals Entschuldigung, es ging wirklich nicht schneller diese Woche.

LG Janet

Vom 21.09.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
einmal hätte ja nun auch gereicht, scheinbar bin ich heute großzügig.

Nochmals LG Janet

Vom 25.09.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

gestern ist das Paket von meiner Nachbarin
bei mir abgegeben worden.
Habe noch nicht reingeschaut, und melde mich,
wenn ich es wieder versende.

lg
tinchen

Vom 04.10.2008 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo tinchen,

hast Du das Paket schon weitergeschickt?

LG
\"\"oseph!ne

Vom 04.10.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo Joseh!ne,

es muß nur noch die Adresse drauf, die mir noch
fehlt, und dann geht`s weiter zu sylvi-g .

lg
tinchen61

Vom 06.10.2008 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

die Adresse habe ich erhalten, und es ist
auch schon mit folgender
Sendungsnummer : 01279133835172 unterwegs zu :

28. sylvi-g Pfeil nach links

29. roteadelline

30. Friend1

31. Joseph!ne

lg
tinchen

Vom 06.10.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

wunderbar!
Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 09.10.2008 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen,

das Paket ist nun bei mir eingetroffen.
Ich habe auch bereits getauscht und warte nur noch auf die Adresse von roteadelline.
Dann kann es auch gleich wieder auf Reisen gehen.

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 13.10.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo bitte streicht mich aus der Liste.Habe zur Zeit vor lauter Weinlese keine Zeit mit zu machen.Habe an silvi eine KM geschickt.Danke Bitte nicht böse sein.lbg.roteadelline

28. sylvi-g

29.

30. Friend1

31. Joseph!ne

Vom 16.10.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

das Paket müsste heute oder morgen bei Friend1 eintreffen.
Es ist per Hermes unterwegs.

30. Friend1 Pfeil nach links dahin ist es unterwegs

31. Joseph!ne

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 25.10.2008 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo,
habe das Paket am Dienstag losgeschickt!
Ist es schon bei Dir angekommen Joseph!ne? Melde Dich mal!

CIAO Friend1

Vom 25.10.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo!

Das Paket ist bei mir angekommen und seeehr schön (nachdem es zwischendurch ja mal etwas "geschwächelt" hatte).

Hat mir echt Spaß gemacht und falls Interesse besteht würde ich Weihnachten abwarten und nächstes Jahr dann ein 3. Basic-Paket starten. Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 26.10.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Joseph!ne,

es hat wirklich Spaß gemacht und wir warten auf die 3. Runde.

Danke für die Orga!!!

Liebe Grüße
Sylvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: