MUFFIN-Wichteln 2008 - Mein Paket ist da
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
mein Paket ist schon da. Liebe Jasmine, vielen Dank. Es sind tolle Backmischungen, die du mir da eingepackt hast. Bekommen habe ich: Ich freue mich auf alle drei Muffin-Sorten und vor allem auf die Bienenstich-Muffins bin ich gespannt. Ich denke mal, dass es die richtige Wahl von dir war, auch wenn die Zubereitung etwas komplizierter ist, da ich die Kruste beim Bienenstich besonders gerne mag. Die Verpackung und auch die Beschriftung der einzelnen Zutaten hast du echt klasse gemacht. Ich hatte keine Probleme, alles zuzuordnen. Dem Backen steht also nichts mehr im Wege. Ein Foto gibt es später, da ich erstmal die Akkus der Kamera wieder laden muss. LG neve-clark |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
@Neve-Clark da hast du ja tolle Muffinsmischungen bekommen!! Viel Spaß beim backen!! Bin schon gespannt auf meine Muffinmischungen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
so, jetzt sind die Akkus geladen und das Foto geschossen:
Es fehlen nur noch ein paar Zutaten, dann kann das Backen losgehen. Die Idee mit den Kärtchen finde ich echt süß. So kann man alles super zum Rezept zuordnen. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2007 |
Hallo,
na das fängt ja super an. Und Bienenstichmuffins hören sich ja nur lecker an. Da freue ich mich aber schon aber den Rezepte- Fred. LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
jetzt aber in die puschen, steht schon alles bereit und muss nur noch verpackt werden. bin schon soooo gespannt.
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Ich bin auch schon f a s t soweit, fehlt nur noch die geeignete Verpackung, dann gehts ab durch die Mitte *freu* LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2005 |
huhu
hier gehts ja schon gut los Ich gehe morgen auch noch ein paar Kleinigkeiten und ne Kiste holen dann gehts los soll ich euch eigentlich mal flüstern das ich wieder mit gutem Gewissen online sein kann?? Hab die 6 Stunden Theorie heute heil übertstanden LG ANJA
Konditoren sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe jetzt alles zusammen!! @the-muffin das hört sich doch super an!! Was war das denn genau für eine Prüfung??? Wann bekommst du das Ergebniss?? Drücke auf jeden Fall die Daumen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo sweety
das ist lieb von dir Es geht um meine Konditorgesellenprüfung, haben nächste Woche noch 2 Tage Praktische Prüfung (MO+DI) Ergebnisse gibts dann Dienstagabend direckt im Anschluss *totalhappybin* LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
hhuuiii, das wusste ich ja noch gar nicht, das hier auch profies mitmachen. gibt es von der praktischen prüfung dann auch bilder? weißt du schon was du ungefähr machen kannst? bin doch so neugierig meines ist auch schon weg.
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
oh, ein Konditor unter uns. Das ist ja klasse, dann weiß ich ja, wen man bei kniffligen Fragen anschreiben kann. Anja, ich wünsche dir viel Glück bei deiner praktischen Prüfung. Mein Päckchen muss noch etwas warten, wollte heute in der Mittagspause noch etwas besorgen, aber das hat sich leider verschoben, da ich heute morgen gestürzt bin und jetzt mit Kühlkissen auf der Schulter zu Hause sitze. Ist aber nicht weiter schlimm, nur etwas geprellt. Morgen wird das Päckchen dann entgültig gepackt und kann dann Donnerstag früh mit Hermes losfliegen. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo.
Schön, es geht los! @Muffin: ich wünsch Dir auch viel Glück bei Deiner Prüfung. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
mein Päckchen geht morgen auf Reisen na klar bekommt ihr auch Bilder ( wenns denn was wird Sandkuchen Teegebäck gefüllt mit roter Konfitüre / Orangenmarzipan , glasiert mit Fondant Bärentatzen gefüllt mit Nuss-Nugat , in Kuvertüre abgesetzt Pralinen : Walnuss-Karamel-Marzipan Orangen-Canache Pralinen Blätterteigstückchen: pikant - Broccoli-Käse-Taschen süss- Fruchtkörbchen mit Vanillekrem Gesellenstück: 3Etagen-Torte == Sachertorte gefüllt mit Aprikosenmarmelde , Canacheüberzug Welt der Schokolade == oooooooooohhh was bin ich aufgeregt DANKE an euch Die Bilder gibts sobald ich wieder nen Computer anschalten kann ! LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
da freu ich mich doch schon auf deine Bilder, klingt ja alles superlecker. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
mein Päckchen ist heute gekommen! Und es war ganz schön schwer!!! Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. Drin waren Backmischungen für: Dazu kamen noch Lachgummis, Muffinförmchen und 1 Glas Sauerkirschmarmelade (die liebe ich !) Liebe Wichtelmama Marion, alles ist heile angekommen. Die Flaschen waren gut verpackt. Und nicht nur gut, sondern auch originell! Jede Backmischung mit Rezept in einer extra Tüte. Auch die Auswahl freut mich sehr, da ich gerne neue Sachen ausprobiere. Und eigentlich weiß ich noch gar nicht, welche ich als erste ausprobieren soll. Das ist ein super Päckchen, vielen lieben Dank Bilder habe ich sofort hochgeladen. Euch auch allen viel Spaß beim Packen und Backen! Liebe Grüße Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Anja
Viel Glück bei deiner Prüfung! Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Bei deiner Auswahl würde ich dir ohne zu Probieren schon ganz viele Punkte geben! LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier der Inhalt von Stümmelis Päckchen:
Die Muffins hören sich ja super an, bin schon auf die Rezepte gespannt!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
@sweety Danke für's Bildeinstellen! Im Haus riecht es lecker nach Rotweinmuffins! Noch sind sie zu warm zum Probieren, aber gleich... Lg Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Stümmleli ich mops mir mal einen Rotweinmuffin!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich hab mein Päckchen ja schon ne Weile, hab es aber noch nicht geschafft, zu backen. Momentan laufen noch ein paar Wichtelaktionen und mein Schatz ist nicht zu Hause. Da lohnt es sich nicht für mich alleine zu backen. Evtl. kommt er morgen schon wieder oder er bleibt noch übers Wochenende. Werde euch die Ergebnisse aber nicht vorenthalten. @ Stümmeli, jetzt müssten eine Rotweinmuffins aber abgekühlt sein, wie schmecken sie denn? Bin schon auf den Rezeptethread gespannt. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Rotweinmuffins sind sehr lecker. Gerade verputze ich den letzten in der Mittagspause. Ob ich mir am WE noch eine Backmischung gönne??? Also nicht das ihr denkt ich wäre gefräßig! Die ganze Familie ißt mit. LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
juhuuuuu es ist daaaaaa!!!!!! und wirklich mit ww muffins, wie toll ist das den! *konfettischmeiß* tanja du bist ein schatz und ich weiß gar nicht was ich zuerst backen soll. der erdbeerkuchen heute ist gestrichen. zuerst musste ich mal gucken für was die trinkschokolade ist, jahhaaa zum so dazutrinken. oberaffengeil, hatte bisher trinkschokolade in so beutelchen, die auch 1 P haben, aber so ist das viel besser und hat auch nur 1 P pro portion. klasse heute gibt es wieder latte machiato mit kakao (und chili!!!!) und diese backmischungen waren drin: (oh ich liebe Blaubeeren) glaube die mache ich zuerst, da habe ich die zutaten da *mjam* ich mag räucherlachs auch sooo gerne bin ganz begeistert, auch von der tollen verpackung. jetzt habe ich wieder ein paar kleine döschen, die gehen mir immer aus oder verschwinden in wichtelpacketen. bild kommt gleich, muss noch ein paar andere hochladen, dann geht das in einem aufwasch ach du schreck, natürlich waren auch die rezepte drin eine liebe karte und servietten. bin schon ganz gagagagag
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Phoenix,
das klingt schon mal sehr lecker und irgendwie auch gesund. Mein Päckchen wird sich morgen auf den Weg machen. Da mein Schatz seinen Laptop mitgenommen hat, konnte ich die Rezepte und den Paketaufkleber nicht drucken (mein Drucker hat keine Tinte mehr) und so habe ich das heute bei der Arbeit gemacht. Jetzt wird es nur noch hübsch verpackt und morgen darf es dann losfliegen. LG neve-clark
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
So langsam mache ich mir aber Sorgen. Ich habe mein Päckchen letzten Samstag noch wie geplant verschickt. Hoffentlich ist es angekommen und gefällt auch. LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2008 |
Guten Abend zusammen,
so, nun habe auch ich endlich men Paket gepackt und morgen früh bringt Schatzi es zur Post. LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
ja klasse, das foto ist so nix geworden. muss gleich noch mal alles zusammensuchen und noch mal *klick* mache*
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
WOW. Supertolle Pakete sind da ja schon angekommen. Ich muss wohl noch bis nächste Woche warten, bis meines ankommt, denn heut´ hatte der nette Postler nix für mich. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt. @stümmeli: ich schreib´ Deinem Wichtel mal eine KM. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
oh man ich war heute nach der arbeit endlich beim hermes und? ZU !! ich hatte heute auf ne Benachrichtungskarte im Briefkasten *dann werd ich mal meine mama am montag mal zur Post * ich sitz hier grade in mitten von schüsselchen mit mehl, zucker, butter, schoki,...... und unmengen von werkzeug und kram und..und..und alles muss mit zur Prüfung hoffentlich vergess ich am montag nix LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
@Anja viel Glück am Montag, dass schaffst du schon!! Mein verschicktes Päckchen ist da und hat auch gefallen!! Ich habe noch keins bekommen, bin schon ganz gespannt, wann es ankommt!! Aber vorallem, was ich für Muffinmischungen bekomme!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
@stümmeli: Dein Paket ist wohl noch unterwegs, Dein Wichtelchen wird sich aber melden, sobald sie es hat. @ the muffin: Ich wünsche Dir auch viel Glück bei Deiner Prüfung. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
bis die frau endlich mal ein foto macht, wird der messner bischhof. aber jetzt, mein wichtelpacket:
lecker, lecker, lecker
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
Halo,endlich ist auch mein Paket unterwegs.viele grüße keks 02
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo zusammen,
ich war am WE fleissig und hab alles abgewogen und abgepackt, Rezepte geschrieben. Nun muss ich nur noch eine nette Karte kaufen und dann kann die Reise losgehen. Denke morgen oder spätestens Mittwoch, je nachdem wie es auf Arbeit läuft. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
konnte mein Päckchen leider erst heute weg bringen. Hätte aber auch nichts gebracht, wenn ich es Freitag Nachmittag oder Samstag Morgen weggebracht hätte, denn ich habe ein anderes Päckchen, das ich am Samstag dort abgegeben hatte heute früh noch dort liegen gesehen. Da kommt der Hermes-Bote wohl am Samstag nicht vorbei. Jetzt weiß ich es fürs nächte Mal und kann mir am Wochenende noch mal richtig Zeit für das Päckchen nehmen. Also liebes Wichtelkind, irgendwann diese Woche wird der Hermes-Bote bei dir klingeln. LG neve-clark
|
||||
|
|||||
|
|||||
HUHU
*Bestanden* Bilder gibts morgen LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend zusammen,
Herzlichen Glückwunsch the-muffin. Aber da hat ja von uns sowieso keiner dran gezweifeld Na, dann kann ja jetzt gefeiert werden und ich stelle mal zur Feier des Tages eine Flasche Sekt in die Runde. LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
@muffin auch von mir:
Freue mich schon auf die Bilder!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Muffin!
herzlichen Glückwunsch! Na dann lass die Korken mal so richtig knallen!!! LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
na keine Pakete angekommen an der Muffinfront?? Meines ging heute Morgen endlich auf die Reise. Mit den Gelben, es sollte auch sehr flott gehen. Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Möchte nur schnell mitteilen, dass mein Paket da ist! Alles total sicher eingepackt und im ersten Reinlinsen genau meinen Geschmack getroffen! Muss nochmal wieder ins Büro, werde heute abend auspacken, Bilder machen und berichten! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu mein Paket ist da!! Werde gleich die Fotos machen und dann ausführlich berichten!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun habe ich alles mal fotografiert!! Hier das Foto und die Auflistung der tollen Muffinmischungen:
Also ich habe bekommen: Die Muffinmischungen waren in drei niedlichen Geschenkboxen verpackt!! Für die Kiwi-Muffins habe ich die Mehlmischung, Zitronenglasur und Öl bekommen!! Ich muß nur noch die Kiwis, Eier und Milch dazu besorgen!! Für die Quarkmuffins mit Karamell habe ich die Karamellbonbons für die Karamellmasse bekommen, den Belag, die Speisestärke und die Zuckermischung. Ich brauche nur noch Butter, Eier und Quark besorgen!! Für die Smartiemuffins habe ich die Backmischung, Zucker, Smarties und die Schokoglasur bekommen. Ich brauche nur noch Joghurt und Eier zu besorgen!! Ausserdem habe ich noch ein Muffins-Teegebäckbackbuch bekommen, Muffinsförmchen und Karamellbonbons zum naschen!! Liebe Marietta (wir hatten ja schon öfter das Vergnügen, grins) du hast mir eine riesen Freude bereitet, die Muffins sind genau nach meinem Geschmack!! Vielen Dank!! Freue mich schon aufs backen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ups, habe ich ganz vergessen, ein netter Brief und die Rezepte waren natürlich auch dabei!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@ Sweety, ich freu mich so, dass es dir gefällt. Hatte bei den Kiwi-Muffins erst überlegt und dann dachte ich mir, dass da noch was fruchtiges fehlt. Die Smarties-Muffins waren ursprünglich auch nicht geplant, aber ich habe beim Mai-Überraschungswichteln ein kleines Muffin-Backbuch bekommen und da habe ich mich spontan umentschieden. @ Anja, auch von mir Herzlichen Glückwünsch. Bist du denn schon wieder fit genug, um uns die Fotos zu präsentieren? Oder hast du zu viel gefeiert? LG neve-clark
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend zusammen,
mein Muffin-Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *vorfreudedurchdenraumtanz* Aaaaaalso, ich habe bekommen: Liebe Stephi, (leider weiss ich nicht, wer Du bist, muss mal spionieren gehen) Du hast mir (uns) eine große Freude gemacht und genau die richtige Auswahl getroffen. Morgen und Freitag bin ich zeitlich etwas knapp, aber Samstag werden als erstes die Vanillepudding-Muffins gebacken. Schatzi liebt nämlich Vanillepudding. Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen bei der Aufzählung, auf ein Foto muss ich Euch leider warten lassen, muss mir morgen erstmal die Kamera aus der Firma leihen (wir haben keine eigene). LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
soooo hier gibts Bilder jaa gestern sind die Korken ganz schön geflogen aber keine Angst ich stand heute morgen um 6 schon wieder auf der Arbeit Dankeschön für die Glückwünsche LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
@Anja Wow, sieht ja alles zum reinbeissen aus!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Halloo.
Hmmmhmm. Klingt das alles lecker. Ich möchte meine Muffins auch endlich backen - hoffe, sie kommen Morgen an. @Anja: Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch mal für diese gelungenen Leckereien - die sehen ja zum Anbeißen aus. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@ die-Kleine, ich würde auch die Vanillepudding-Muffins als erstes backen. @ Anja, wenn ich deine Bilder angucke, möchte ich am liebsten gleich reinbeissen. Das sieht ja so lecker aus. LG neve-clark
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo.
Juhuuuuuu, mein Paket ist da Werde heute abend alles fotografieren und mehr zu meinem Paket berichten. Kann ich eigentlich auch ein Foto hier reinstellen oder geht das nur wenn ich ein Krönchen habe Viele liebe Grüße keks02 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ keks02: Fotos hier reinstellen kann man nur mit Krönchen. Aber wenn Du die Fotos in Deinem Album speicherst, ist bestimmt einer der Krönchenträger so lieb. Werde von meinem Paket auch später die Fotos machen. LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, fehlen noch 5 Pakete. Eigentlich sollten die bis Morgen ja alle eingetrudelt sein. Da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt. Ich gehöre ja auch noch zu den Wartenden. Allen, die noch warten spendiere ich mal eine Tasse "Heiße Schoki" zur Überbrückung der Wartezeit. Hoffentlich gibt es Morgen hier ganz viel zu lesen. Ansonsten wünsch ich Euch schon mal ein schönes Wochenende. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Sooooo ich habe heute bekommen: Ich hoffe ich habe nichts vergessen Liebe Wichtelmama Sabine , ich glaube ich weiß schon wer du bist.Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken denn du hast zu 100% meinen bzw. unseren Geschmack getroffen. Freue mich sehr drauf die ersten Muffins zu backen ,aber komme leider erst am Sonntag dazu. Beginnen werde ich Liebe Grüße keks02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Jetzt habe ich mich entschieden die Marmor-Apfel-Muffins zubacken und es steht garnicht drauf bei welcher _Temperatur und wielange? Jemand eine Idee????? Liebe Grüße Keks02 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich habe heute die Vanillepudding-Muffins gebacken und sie sind super-lecker. Wir gehen später zum Kaffee zu meinen Eltern, da nehme ich die mit. Wir müssen uns aber schon sehr zurück halten, dass wir die bis dahin nicht aufgegessen haben ....... Ein Bild von meinem Muffin-Paket ist in meinem Profil, wäre eine der Krönchenträger bitte so nett ... LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
dann will ich dein Foto mal einstellen:
Viel Spaß beim Kaffee trinken. LG neve-clark
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Tut mir leid, ich hatte mich total verguckt - ich hab mir in meine Wichteldatei eingetragen "Abschicken bis 31.5." und nun lese ich "angekommen bis 31.5." Meine erste Backmischung habe ich schon verbacken, super-lecker! Bild und Beschreibung kommen nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, tut mir leid, das Wochenende war anstrengend! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ neve-clark: vielen Dank fürs Foto. Die Vanillepuddingmuffins sind alle verspeist - lecker ! Mal schauen, muss heute erstmal durch die Wohnung wirbeln, aber wenn ich danach noch Lust habe, gibt's die nächste Ladung. Wartet denn jetzt noch wer ? LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Ich bin´s mal kurz durchgegangen: es fehlen noch folgende Pakete: von: binsche banana_fairy (laut Wichtelmama ist es am 20. schon angekommen, aber sie meldet sich nicht) bellenoir15 the muffin Also fehlen immer noch 3, bzw. 4 Pakete. Da wollen wir doch mal hoffen, daß Morgen einiges eintrudeln wird. Wünsch Euch einen schönen Abend. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Drücke die Daumen, dass die letzten Päckchen schnell ankommen!! Habe auch schon die ersten Muffins gebacken!! Mhm, waren sehr lecker!! Freue mich schon auf den Rezeptethread!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Heute ist schon der 4. Juni und die Pakete stehen immer noch aus, so wie es aussieht. Hoffentlich kommen heute die Pakete an. Von 2 Versendern weiß ich, daß sie unterwegs sind. Bei der 3ten bin ich mir nicht sicher. Sie meldet sich einfach nicht, auch meldet sie sich nicht, daß ihres schon seit 3 Wochen angekommen ist. Ich hoffe, wir haben kein Schwarzes Schaf unter uns. Ich werde mich jetzt mal bei unserer Moderatorin schlau machen, ob da irgendwas bekannt ist. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
na da hoffen wir mal das beste. Vielleicht ist ja auch krank geworden. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
So, ich hab´ Rosinenkind geschrieben, jetzt warten wir mal ab. Ich würde sagen, wir warten noch, bis zumindest die zwei Pakete angekommen sind, die wohl unterwegs sind und dann gebe ich hier die Auflösung preis. Danach würde ich sagen, machen wir einen neuen Rezeptethread auf, wo wir alle unsere Originalrezepte reinschreiben, damit wir alle alles nachbacken können. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Drücke alle Wartenden weiterhin die Daumen, dass die Päckchen ankommen!! Freue mich schon auf die Auflösung und den Rezptethread!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
irgendwie ist hier bei mir der Wurm drin mein Päckchen kam gestern zurück Liebes Wichtelkind, ich hab dich nicht vergessen .... ich hab gestern alles neu eingepackt und dann geht heute wieder los..... ahhhh das is so ärgerlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
So. Bis jetzt gibt es noch nichts Neues an der Wichtelfront. Es fehlen immer noch 3 Pakete und wahrscheinlich haben wir ein Schwarzes Schaf unter uns. Wir warten jetzt einfach mal noch bis Montag ab und dann sehen wir weiter. Vielleicht kommen ja auch Heute oder Morgen noch die Pakete an und wir können alle in ein schönes Wochenende gehen. Ansonsten hat sich auch schon eine Ersatzwichtelmama bei mir gemeldet, die so lieb ist und dann das wartende Wichtelkind erlösen wird. Wir werden sehen. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja, hoffentlich ist bis Montag noch was angekommen. Ich drücke allen die Daumen. Mein Wichtel hat lt DHL das Paket am 20.5. erhalten. Leider hat sie sich noch nicht gemeldet. LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
ich warte auch noch auf mein päckchen ..hoffentlich is nix schlimmes passiert?? LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
jetzt habe ich es endlich geschafft, Muffins zu backen. Es sind die Kirsch-Mandel-Schoko-Muffins geworden. Bis jetzt habe ich nur etwas Teig probiert (der war etwas übergelaufen), aber der hat schon mal superlecker geschmeckt. Aus der Backmischung habe ich 18 Muffins bekommen. Da mein Backofen nur Unter-/Oberhitze hat, musste ich auch noch meine Kombi-Mikrowelle auf Umluft stellen, damit ich alle gleichzeitig backen konnte. Hier noch ein Foto von den fertigen Muffins:
LG neve-clark
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
neve-clark: Sind das oben drauf diese Weingummi-Kirschen ? Und das schmeckt Ich habe heute die Apfelmus-Muffins gebacken und sie sind lecker, schön mit Zimt-Zucker oben drauf - hmmmmmm LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@ die-Kleine, ich habe die Gummi-Kirschen zuerst gegessen und hinterher dann den Muffin. So beides gleichzeitig zu essen finde ich auch nicht so toll. Aber nacheinander ist das gut. Sind ja auch mehr Deko. Heute Abend fällt das Essen dann aus. Bin immer noch satt. Apfelmus-Muffins klingen auch sehr lecker. LG ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Neve-Clark mhm, die Muffins sehen ja lecker aus!!
und heute die EM-Muffins: (das Rezept war nicht aus dem Wichtelpaket, passte aber super zum Fußballfest heute!)
Wünsche euch einen schönen Abend!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Sweety,
die sehen ja lecker aus. Klau mir einen für morgen, heute bin ich zu voll gefuttert. LG ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ist denn keiner der Wartenden mehr erlöst worden ? LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
gute idee die fertigen muffins einzustellen. nur geht bei mir das bildereinstellen mit dem neuen pc noch nicht. da hängt es noch wo, nur wo weiß ich nicht.
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Juhuu, mein Paket ist auch angekommen. Schon am Samstag, aber ich hatte ein Geburtstags-Marathon am Wochenende und konnte deshalb nicht schreiben. Vielen vielen Dank Anja, für das tolle Muffinpaket. Ich hatte zum Trost, daß das Paket so spät gekommen ist sogar 4 leckere Muffin-Sorten drin. Vielen Dank. (Foto stell ich später ein) Mein Paket: Dazu noch Deko-Zucker-Herzen und Muffin-Papierförmchen, außerdem war alles sehr hübsch in Zellophantütchen verpackt. Also nochmals vielen Dank, Du hast meinen Geschmack getroffen. Bin mal gespannt, wie alles schmeckt - jetzt habe ich aber wahrscheinlich erstmal keine Zeit, sie zu testen. Ich hatte am Wochenende so viel Kuchen.... und nächste Woche bin ich im Urlaub. Aber danach, dann kanns losgehen Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
So, jetzt zu unseren zwei fehlenden Paketen. 1 Paket ist heute losgereist, es wurde von der Wichtelmama fälschlicherweise an jemanden in ihrer Verwandtschaft geschickt (war wohl nicht ganz bei der Sache beim Adresse draufschreiben Leider haben wir doch ein Schwarzes Schaf unter uns gehabt und ich werde ihre Adresse heute an Rosinenkind weiterleiten, daß sie gesperrt wird. Ich werde gleich die Ersatz-Mama anschreiben, daß diese ihr Paket fertig machen kann und auf die Reise schicken kann. Vielen Dank nochmals dafür. Also ich hoffe, daß dann diese Woche alle Mit-Wichtler erlöst werden und ihr trotz allem Spaß an der ganzen Aktion hattet. Mir hat es trotz alledem Spaß gemacht. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Nochmals ich Ich gebe jetzt trotzdem schon die Auflösung preis, da ja jetzt schon über eine Woche vorbei ist. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür Die beiden noch wartenden Wichtel können ja jetzt einfach die Augen schließen, wenn sie sich noch überraschen lassen wollen. bellenoir15 Batgirlkiel Stümmeli Binsche Phoenix64w neve-Clark Die-kleine Sweety6836 the muffin keks02 Banana_Fairy (leider ein Schwarzes Schaf) deshalb jetzt: die-Kleine Außerdem würde ich sagen, daß wir jetzt ein Rezepte-Thread eröffnen können. Wer mag und Zeit hat, kann anfangen. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
so, erstmal vielen Dank an bellenoir für die Orga. @ keks02: Vielen Dank für mein Paket, Du hast eine tolle Auswahl getroffen. Die Vanillepudding-Muffins und die Apfelmus-Muffins sind schon gebacken und gegessen. Beide seeeeeeehr lecker. Spätestens am Wochenende gibt's die Orangen-Schoko-Muffins. Das Ersatz-Paket für the muffin geht heute noch auf die Reise, muss nur noch ein paar (wenige) Zutaten kaufen und dann alles einpacken. Dumme Frage: Schreibe ich in den Rezepte-Thread die Rezepte von den verschickten oder den bekommenen Muffin-Backmischungen LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
@bellenoir15: schön das dir meine Auswahl gefällt und vielen Spaß im Urlaub (ich darf morgen um 2.30 h zum probearbeiten antreten @ die-Kleine: danke das du einspringst ich gehe davon aus das hier die verschickten Rezepte reinkommen Oder?? An die Muffins fertig los! LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
@bellenoir15: schön das dir meine Auswahl gefällt und vielen Spaß im Urlaub (ich darf morgen um 2.30 h zum probearbeiten antreten @ die-Kleine: danke das du einspringst ich gehe davon aus das hier die verschickten Rezepte reinkommen Oder?? An die Muffins fertig los! LG ANJA
||||
|
|||||
|
|||||
@die Kleine:
Die Rezepte der verschickten Muffins müssen in den Fred rein - möglicherweise haben die Wichtel ja gar nicht die vollständigen Rezepte erhalten, sondern nur die Backanleitungen für die Backmischungen (so wie mein Wichtel Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
vermelde, nach der Arbeit einkaufen gewesen, Paket gepackt und auch gleich bei Hermes abgegeben. Habe extra gefragt, da kommt der Bote jeden Tag, das Paket geht also morgen auf die Reise. Das müsst Ihr einer alten Frau doch sagen, dass ich die geschickten Rezepte hier veröffentlichen soll .... Das ist doch schon so lange her, jetzt muss ich erstmal überlegen, welche Backmischungen Batgirlkiel bekommen hat LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@bellenoir Vielen Dank für deine tolle Organisation! Aber trotzdem bekommt Anja noch ein Ersatzpaket. Daher auch vielen Dank an die Kleine! So jetzt werde ich mal den Rezeptfred suchen .... Beim nächsten Muffin- Wichteln wäre ich gerne wieder dabei! LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
So, hier kommt auch noch das Bild meiner Muffin-Backmischungen plus Zubehör.
Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen bellenoir,
erstmal vielen Dank für die tolle Orga und dann auch noch mal vielen Dank für das tolle Päckchen. LG ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
*leise hereinschleich*
Hallo? Nehmt ihr mich noch wieder zurück? Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dieses Wichteln so "torpediere", das war wirklich nicht meine Absicht. Bei uns gings die letzten Wochen wirklich drunter und drüber, mehr oder weniger zeitgleich hat meine Cousine ein Baby bekommen und ein guter Freund sich völlig überraschend das Leben genommen. Das setzt mir total zu, und ohne es zu wollen hat es mich in meinem Alltag eingeschränkt. Das ist keine Entschuldigung, Termine nicht einzuhalten oder so blöde zu sein, ein Paket an eine falsche Adresse zu schicken. Wenn ihr wüßtet, was ich beim Kochen in letzter Zeit so an unmöglichen Zutaten zusammengerührt habe ... Aber heute soll eeendlich mein Muffinwichtelpaket seinen Bestimmungsort erreichen, hab die letzten zwei Tage permanent die DHL-Sendungsverfolgung gedrückt. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich mein eigenes Wichtelpaket noch gar nicht vorgestellt habe!!! Ich will doch nicht meine tolle Wichtelmama darunter leiden lassen, dass bei uns das Chaos ausgebrochen ist, und daher hier noch schnell der Nachtrag eines wunderbaren Wichtelpaketes: Es gab: Lion-Muffins - hier waren neben der "Backmischung" auch noch Lions und extra Vanillezucker dabei, nur Öl und Buttermilch müssen natürlich von mir kommen.
Saftige Kirschmuffins - dabei waren neben der Backmischung auch noch Margarine (die etwas ausgelaufen ist), Backpulver und die Kirschen, es müssen nur noch Eier und Milch dazu.
Nutella-Mandel-Muffins - Auch hier waren neben der Backmischung die Margarine und ein ganzes Glas Schokocreme dabei, toll! Nur Eier und Milch dazu, und ich kann losbacken!
Ausserdem gabs Muffinpapiermanschetten-Nachschub, einen lieben handgeschriebenen Brief und handgeschriebene Rezepte! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, meine liebe Wichtelmama hat alles toll und sicher verpackt mit Handtüchern, die ich bestimmt beim nächsten Grillen verwenden kann, und mit den "eher schlichten" Muffins genau meine Linie getroffen! Habt einen schönen Tag, ich werde mich gleich um die Blumen für die Trauerfeier kümmern müssen und werde aber immer wieder gucken, wann denn endlich mein Paket seinen Empfänger erreicht!! Liebe Grüße, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier noch ein Bild (ich bin wirklich nicht ganz da):
Es sind auch noch ganz süße Katzenetiketten dran, das hat mich sehr gefreut! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen und Hallo Batgirlkiel,
puh *schweissvonderstirnabwisch* - ich dachte wirklich schon, dass Paket hätte Dir nicht gefallen. Aber bei dem, was Du im Moment durchmachst, ist es verständlich, dass Du Dich länger nicht hier gemeldet hast, da hat man einfach andere Dinge im Kopf. Dass die Margarine ein wenig ausgelaufen ist, tut mir leid. Ich hoffe, sie hat den Rest des Inhalts nicht allzusehr "eingeschmiert". LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Wollte mal nachfragen: Sind denn die beiden fehlenden Pakete jetzt angekommen? Oder kommen die erst Morgen am Freitag, der dreizehnte?? Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
meins ist eben gekommen danke *die-Kleine* du hast ne prima auswahl getroffen!! bin ehrlich gesagt auch nicht so für schnick,schnack bei muffins und für den "Profi" kriegst du auch Sonderpunkte und das war drin:
Liebe Grüsse ANJA
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.Gyula Lóránt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Da habe ich es extra abends noch in diese blöde Packstation gesteckt, und dann haben sie es erst am nächsten Abend da rausgeholt, bis dahin stand immer nur "Sendung in der Packstation eingegangen" oder so ähnlich. Und nun steht in der Sendungsverfolgung seit gestern: "Status von: 11.06.08 18:41 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum" *seufz* Und ich dachte, DHL wäre so viel schneller als Hermes. LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
So, ich denke, das letzte Paket wird auch noch ankommen. Ich melde mich erst mal ab, gehe jetzt für 1 Woche in Urlaub. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
schön, dass alles heile angekommen ist und auch gefällt. Für einen Profi was auswählen, ist gar nicht so einfach. Beim Rezepte durchstöbern habe ich echt immer gedacht "kennt sie bestimmt schon" LG die-Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen bellenoir,
wünsche dir einen schönen Urlaub. LG ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bellenoir wünsche dir auch einen schönen Urlaub!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
mein Päckchen wurde laut Sendungsverfolgung gestern vormittag zugestellt *schweiß von der stirn wisch*. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es auch gefällt! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
vermelde das letzte Paket als angekommen. Freitag kam ich von der Arbeit heim und da stand es schon vor der Wohnungstür, meine liebe Nachbarin hat es angenommen. Liebe Daniela du hast unseren Geschmack voll getroffen und die Freude war groß, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Unter den gegebenen Umständen ist ja nur zu verständlich. Drin waren: Als erstes werden wir die Apfel Streusel Muffins am kommenden WE machen, freun uns schon sehr drauf. Hoffe das Apfelmus überlebt so lange, es sieht sowas von lecker aus. Werde mich auch noch persönlich per KM melden bei dir, hab da noch Fragen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Sabine,
schönes Päckchen hast du da bekommen. LG ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Melde mich vom Urlaub zurück. Schön, daß alle Pakete angekommen sind und jedem gefallen. Möchte nochmal auf den Rezeptethread hinweisen. Ihr ward eine tolle Truppe, vielleicht können wir die Aktion ja mal wieder wiederholen - vielleicht im Herbst? Mal sehen. Jetzt verabschiede ich mich mal bei Euch - vielen Dank für Eure tolle Mitarbeit. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
au ja, Wiederholung im Herbst, da bin ich bestimmt dabei. LG ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
da wär ich auch dabei. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich auch! LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin dann auch wieder dabei!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Da der Link oben bei mir irgendwie nicht funktionierte, hier noch mal (samt meiner Rezepte): Rezepte vom Muffinwichteln Liebe Grüße, Daniela If you meet strangers, make friends. For remember: Your friends were strangers when you first met them! Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Lion-Muffins - hier waren neben der "Backmischung" auch noch Lions und extra Vanillezucker dabei, nur Öl und Buttermilch müssen natürlich von mir kommen.