Socken für die April-Geburtstagskinder
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
ich mach mal nen Thread auf für die Aprilkinder, damit sie ihre Pakete hier melden können... Ich wünsche den "Betroffenen" alles Gute, Glück, beste Gesundheit und jeden Tag mindestens einen Sonnenstrahl. Grüessli Heidi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Ich hab eben mein Geburtstagspaket bekommen und möchte mich schon vorab bei meiner Wichtelmama dafür bedanken Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
viel SpASS dabei lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Herzlichen Glückwunsch Baby-Larissa zum Geburtstag!!! Lass dich schön beschenken und genieße den Tag ein bißchen! Lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
finde der april ist der beste aller geburtstagsmonate.
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die Glückwünsche Ein gaaanz dickes Danke Nun zum Inhalt: Alles war einzeln,liebevoll in gelbes Marienkäfer Papier eingepackt!....und das Paket war auch in Geschenkspapier gepackt! Liebe tsuku,an Deinem Paket werd ich noch lange freude haben!Danke!
Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
meinereiner vermeldet den erhalt von zwei päckchen, wobei das die untertreibung des jahres ist. mein schatz fragte mich, ob ich ne waschmaschine bestellt hätte..... des rätsels lösung, ein zwei in einem packet von LittleFairy wobei die eine hälfte NICHT für mich ist. die bekommt meine große, muss aber noch ein wenig warten, denn sie hat gerade wieder seminar und lernt irgendwo in süddeutschland lkw fahren. zum auspacken wird sie also erst anfang nächster woche kommen, ich werde dann ausführlich berichten. habe es schon umgepackt und es wird sie sicher heute oder morschen in der kaserne erwarten. meine müssen ja noch zu bleiben, aber ich habe mich schon mal über das klasse einpackpapier gefreut. (bitte das nächstemal auch den aktuellen prospekt von tupper beilegen *lach*) geht es noch jemand wie mir, das er die knüllzeitung von den packeten liest???? ....jemand der sich schon wie ein kleines kind freut....
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaaaaaaaaaa ,liebste Phoenix ich mach das auch oft ,mein Göga macht dann zwar immer
aber sooo lange musst du ja auch nicht mehr warten lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
doooccchhhhh, bis zum 17ten und das wo drauf steht für beide zum futtern, soll nach weisung meiner tochter auch zu bleiben. auch recht, dafür habe ich schon ein paar sachen von ihr gesehen, und ihr auch nix verraten. mütter können sooo fiiees sein
||||
|
|||||
|
|||||
nuja sind doch nuuuuuuuuuuuuuuuuuur ein paaaaaaaaaaaaaaaaar Tage ,das schafst du schon noch
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Baby-Larissa Schönes Paket hast du bekommen! @Phoenix Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich zum Verpacken Zeitung genommen! Aber ich muß mich auch outen, lese auch immer die schnipsel die in manch einer Verpackung zum Vorschein kommen! Hatte mal ne Zeitung drin von 1970! War sehr intressant. Lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
@mel, ja und die Preise bei den Angeboten erschrecken rückwirkend
@phoenix,bitteschön,ein Durchhaltesmiley lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tsuku
Da sagste was! Phoenix schafft das doch mit Links! Lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo,
ich habe gestern (sogar genau passend zu meinem Geburtstag) meine Socken bekommen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich es schon fast vergessen... Aber darum habe ich mich nur umso mehr gefreut!!!! Leider weiß ich nicht, von wem mein schönes Paket ist. Also liebe "E", wer auch immer Du bist: Vielen Dank für die schönen Socken und die anderen netten Dinge. Die Socken passen gut und gefallen mir supergut! Ein Bild schicke ich noch hinterher. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Birgit!
Na, dann bin ich aber froh, wenn das Packerl noch rechtzeitig angekommen ist! Und natürlich auch erleichtert, dass die Socken passen und gefallen. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag und eine tolle Feier! Alles Liebe für dich! Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
man das wird jetzt aber fast schon peinlich es sind wieder zwei packete da, eines von mel, das weiß sie schon und eines von never clark. ist bisher nicht schlimm, aber es kommen ja noch welche. das kommt davon, das man die ummeldunge und nachmeldungen dann selber verstrickt..... glaub ich mache dann ein sammelbild *kicher*
||||
|
|||||
|
|||||
phoenix-wart´s ab,da kommen sicher mehr,als geplant! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
phoenix i,ch will auch Nachmeldungen haben ,büüüüüüüüüüdde
und halte durch lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
@ larissa soll ich jetzt schimpfen oder was??? jaaa, da kommen mehr als erwartet. so was habe ich chaot doch gar nicht verdient. mein schatz droht schon an mich donnerstag um 6 uhr zu wecken, das ich mit dem auspacken fertig werde. weehheeeeee!!! der kann was erleben!!! *flüsteranesistda* @tsuku habe heute eine nachmeldung bekommen, soll ich sie dir schicken? arbeit gibt es doch immer
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das will ich aber schwer hoffen das dein Göga dich um 6 aus dem Bett wirft, wir sind doch alle sehr neugierig! Danach kannst du gerne wieder schlafen gehen! Lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaaaaaaaaaaaaaa,ich bin wieder handlungsfähig ,Bogensocken sind fertig
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
phoenix,Du weißt doch,ich bin ein Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ![]() Mein Geburtstagspaket für das bald kommende Geburtstagskind scheint verschollen Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Happy Birthday liebe Phoenix!
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und gaaaanz viele schöne Stunden. Grüessli Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen!
Liebe Phoenix, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Liegst du etwa noch im Bett? Lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Phoenix,ich wünsch Dir alles liebe und gute,viele tolle Pakete und immer eine volle Arche zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Guten Morgen Phoenix,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag!!! Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2005 |
Guten Morgen phoenix
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag fritzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ![]() Auch von mir alles alles erdenklich liebe & Gute zu Deinem heutigen Ehrentag & hoffe Du hast viel Spass mit Deinen Päckchen / einen wunderschönen erholsamen Tag! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Happy Birthday Phoenix!!
Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute! Liebe Grüsse Nolween |
||||
|
|||||
|
|||||
Happy Birthday Phoenix!!
feier schön und lass dich verwöhnen und ich denk mal ich sprech allen aus der Seele, wir wollen Bilder sehn lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Caeye normal kann man da auch nachfragen wo das packet jetzt rumschwirrt, nicht weinen es taucht sicher wieder auf! @ all hach, was für ein auspackschöner tag heute. Erst mal allen lieben, lieben dank. Bin so durch den wind!!! Bis das alles ausgepackt, gesichtet, bewundert, sortiert, fotographiert und eingestellt ist,....... was ein glück, das heute nicht gefeiert wird, sonst würde ich gar nicht fertig werden,...... so bilder gibt es jetzt bröckleweise, damit ihr lange was von habt..... unsortiert, also keine wertung, so wie sie mir in die finger kommen. Den anfang macht Kfrai11, das bild habt ihr schon gesehen, weil das päckchen aus der U.S.A. schon lange aufgepackt ist. ABER, es ist noch lange nicht leer und heute gibt es einen riegel BUTTERFINGER auf den ich mich schon so sehr freue Die weiße salatsoße war tatsächlich als erstes leer, ist wie alles andere so genial. Muss schon immer die whisky marinade mit meinem leben Verteidigen, die würden die so saufen......
||||
|
|||||
|
|||||
als erstes das packet für meine Tochter von LittleFairy musste etwas warten, weil sie auf seminar war um ihren LKW führerschein zu machen. leider hat sie ihn nicht bestanden. davon geht die welt aber auch nicht unter, so ist es auch ein trostpacket.
drin war: ja, ja, ja (klasse, jetzt hat sie in der Kaserne eine eigene Tasse!) (was das den mama? Jubelde beigeisterung nach Erklärung) das packet wurde unter jubel in der kaserne ausgepackt und gleich von der ganzen kopanie bewundert! die damen haben gleich gefragt, wie man so packete bekommt....
||||
|
|||||
|
|||||
das nächste gehört hier eigentlich gar nicht rein, weil gar nicht bestellt. *kicher* nein, ich beschwere mich nicht!!!!! von baby larissa vollkommen unerwartet
(das kommt davon wen man sie im forum bewundert liegen schon im bett, noch brauche ich so was dringend ) dankeschön
||||
|
|||||
|
|||||
Phoenix,das sind aber nicht die,die Du im Forum bewundert hast Freut mich,daß ich Dir mit der Überraschung eine Freude machen konnte! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
von Never-Clark
(man soll es nicht glauben, die haben sogar meinem schatz gefallen) und treffen genau meinen sommergeschmack mit dem aufstrich gefuttert, sehr lecker oh, auf die sprecher freu ich mich ganz besonders, die hör ich als erstes! dankeschön
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt sind wir bei der abteilung socken gegen socken, die ich schon fast vergessen hatte. von Mel:
(richtig ich habe auch schnickschnackgläser und macht so HUUNGGERRRRR. sind schon sehr genial die kerzen wenn man drausen essen kann) schade das die auf den foto nicht so gut rüberkommen. mit denen laufe ich heute rum! dankeschön
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ach Phoenix, es freut mich das sie dir passen! War jetzt schon seit 6 Uhr total hibbelig und habe mich gefragt ob ich dir neue stricken muß! Schöne Pakete hast du bekommen! Lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
uuundddd, *schnauf*
noch mal Little Fairy, aber für MICH beides sehr willkommen, nachdem die kinder ausgezogen sind herscht bei und handtuchmangel (der komentar meines schatz dazu ist nicht jugendfrei *kicher* ) und natürlich auch eine ganz liebe karte dankeschön hoffe ich habe nix vergessen, muss rundrum danke sagen und gucken das ich mich vom acker mache. mein schatz will mit mir noch weg und essen.... gucke heute abend noch mal rein *winkefuchtel*
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Hallo Phönix!
Puhhh, das freut mich, dass dir und deiner Tochter die Sachen gefallen ^^ (hätte ich gewusst, dass du dich hinter meiner Wichteladresse versteckst, hätte ich noch spezieller einkaufen können ... hihi ... aber jetzt weiß ichs ja und das ist ja der Sinn am Wichteln mitm Raten) *g* Euch noch einen schönen Nachmittag! LG eine erleichterte LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo Phoenix,
von mir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ![]() Das Paket ist seit Montag unterwegs @poenix Du hast ene KM von mir Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Hallo kaum ist man mal drei Tage nicht da, schon kommt Frau zu spät zum gratulieren Also, liebe Phoenix auch von mir nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag! Liebe Grüße
Nr. 7 im RKVC |
||||
|
|||||
|
|||||
zu spät ist es im leben selten danke dir chess und ehe ich es noch ganz vergesse, von tsuku kam auch noch ine ganz liebe selbstgemachte karte. die war bei der geburtstagspost in der küche und wurde darum erst mal "vergesssen." ( beim aufzählen, nicht sonst!)
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
HuHu gibt es diesen Monat denn noch weitere Geburtstagskinder??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo,
liebe Phoenix der Monat ist fast vorbei und ich habe es verpasst, aber nun kommt noch ein dicker Strauß und viel Glück nachträglich zum Geburtstag. LG Hildegard ~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~ Henry Ford |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~
Henry Ford |
||||
|
|||||
|
|||||
*hihihihih* priimmaaaaaaa, die spiegeleier sind mir fast lieber als ein strauß! nur fürs camping bin ich nicht sooo zu begeistern, vor allem nicht im schnee. ich LIEBE solche pannen! werde nächste woche die nächsten 2 monate auslosen bei mir herscht gerade etwas viel stress......
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo,