erneuter versuch von Bürotischutensilienwichteln
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
da es ja beim letzten mal nicht geklappt hat, wollte ich nun fragen wer noch interesse hat??? Gewichtelt wird in einem Wert von 10 Euros gewichtelt werden darf alles was so auf einen Bürotisch gehört etc. Falls sich jemand dafür interessiert, sofort in die liste eintragen und bitte mit KM melden, darin sollten adresse, vorlieben und abneigungen erhalten sein sowie ob man auch ins ausland wichteln würde..... Anmeldung bis 29.3.08 (00.00) Adressvergabe bis 30.3.08 Vesandzeitraum bis zum 14.4.08 Liste 1. schnuggi_w 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Hallo schnuggi
Würde gerne Mitmachen. Liste 1. schnuggi_w 2. monkey_kitchen 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. KM folgt Liebe Grüße.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo Schnuggi!
Ich mache auch mit! 1. schnuggi_w 2. monkey_kitchen 3. Kosim 4. 5. 6. 7. 8. 9. Liebe Grüße Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo & guten morgen..........
Habe gerade festgestellt, daß mir ein Trickfuhler unterlaufen is mein 'Nick' war fasch geschrieben 1. schnuggi_w 2. monkeys_kitchen 3. Kosim 4. 5. 6. 7. 8. 9. LG monk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Da ich demnächst eine Schulung mache,
kann ich sehr gut eine Aufpeppung meines Schreibtisches und meiner Schultasche gebrauchen. Also melde ich mich hier doch mal fix mit an. |
||||
|
|||||
|
|||||
1. schnuggi_w
2. monkeys_kitchen 3. Kosim 4. kleine schwester 5. 6. 7. 8. 9. smile, ich habe dich noch auf die liste getan...es hat noch immer massig platz.... bitte um ein bisschen werbung!
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo.........
Nun is es bald soweit! Es dauert nicht mehr lang, dann is Anmeldeschluß und evtl. zu spät. Wenn der/die ein/e oder andere noch eine tolle Überraschung an Schreib-krimskrams erhalten möchte, is er/sie hier genau richtig. Steigen sie ein - sein sie dabei *flöt* Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
klaro, bin natürlich bei Euch dabei. Als Stiftefetischist 1. schnuggi_w 2. monkeys_kitchen 3. Kosim 4. kleine schwester 5. Kleinrex 6. 7. 8. 9. Hoffe, es melden sich noch mehr!!!!!! LG Eure Kleinrex |
||||
|
|||||
|
|||||
****schubs nach oben****
Wer will noch, wer hat noch nicht? LG Kleinrex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe ab montag eine 6-wöchige schulung vor mir und weiß nicht, wie interessant die wird. da kann ich viele bunte stifte super gut gebrauchen, damit wenigstens meine notizen fröhlich aussehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
sooooooooo...es ist getan...
habt ihr alle eure adresse und vorlieben/abneigungen bekommen? dann kann`s ja los gehen....
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Schnuggi,
habe meine Adresse und kann also ab morgen losstürzen.....freue mich schon!!!! LG Kleinrex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Huhu Schnuggi,
hatte mich ja beim ersten Versuch bei der per KM gemeldet und angemeldet ^^ Danke für die Adresse - habe ich erhalten Jetzt müsste man mich nur noch in der Reihenfolge irgendwo eintragen - Dankgeschöööön Winke Winke LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
so, dann tu ich das mal little fairy...
1. schnuggi_w 2. monkeys_kitchen 3. Kosim 4. kleine schwester 5. Kleinrex 6.littlefairy ... so das wird ja nun ein winziges wichteln, freue mich trotzdem riesig... grüüüüsse..
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hach, grade habe ich das Männer-Wichtel-Paket zur Post gebracht, in dem *nicht* mein Liebster steckt, sondern schöne Dinge für einen *fremden* Liebsten und schon gehts mit der nächsten Aktion weiter, denn ich habe grade 3 schnuckelige Teile für *dieses* Wichteln eingekauft. Obwohl - mal überlegen - die Dinger sind soooo süß - vielleicht bleiben die doch lieber hier - na mal sehen *hi*hi*hi.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
den großteil des inhaltes habe ich schon beisammen, aber heute gehe ich nochmal los, um zu schauen, was ich noch so schönes finde. ich denke mal, dass es mittwoch wohl zur post gebracht werden kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
smile, ich war heute auch noch einkaufen..ich werde es morgen oder übermorgen zur post bringen und abschicken.......
leider ist ein wichtelchen ausgesteigen..
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@ schnuggi - Eine Wichtelmama ist ausgestiegen? Das gibt es doch nicht. Das ist beim Frühstückswichteln auch passiert. Und nun? Gestern erst? Und was ist mit ihrer Wichtelmama? Es war doch lange genug angekündigt. Das regt mich jetzt aber auf. Ist schon alles geklärt? Das tut mir so leid. Schnuggi, da kannst Du ja überhaupt nichts dazu. Du kümmerst Dich und dann sowas... LG Kleinrex |
||||
|
|||||
|
|||||
@kleinrex....
ja, es ärgert nein es entäuscht mich schon ein wenig... ja, leider ist es erst gestern gewesen... aber ich habe jetzt alles umgemodelt, gott sei dank war noch nichts verschickt. als wichtelkind hat es eh mich getroffen und nun hab ich halt meine wünsche einfach zurückgeschraubt und kriege das bereits besorgte paket von dem wichtelpapa, damit er nicht nochmals alles bersorgen muss... aber es ist halt schon ein bisschen blöd, wenn scho etwas verschickt worden wäre, hätte ich nicht gewusst, was ich nun mache... @all mein paket geht hoffentlich morgen oder übermorgen auf reisen, ich schaffs irgendwie einfach nicht rechtzetig zur post, da die ja auch noch so richtig nett offen haben. aber fertig wäre das paket...
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
@schnuggi...
Das tut mir jetzt aber leid, dass Du was bekommst, was Du vielleicht gar nicht willst....und das, wo wir nur so wenige sind.....das ist wirklich enttäuschend und traurig....aber er wird sich ja Mühe gegeben haben und vielleicht ist ja doch was dabei, was Dich erfreut...ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Mein Paket geht auch morgen raus. LG Kleinrex |
||||
|
|||||
|
|||||
@kleinrex...
neeh, ist sicher nicht soo schlimm, ich denke, er hat sich sicher besonders viel mühe gegeben... mich erfreut jedes päckchen, hauptsache es ist mit liebe gemacht worden.. ich mache ja nicht beim wichteln mit um suuuper geniale dinge zu erhalten, sondern weil ich gerne andere menschen beschenke und sie (genau so wie es mich macht) glücklich machen will mit einer kleinen geste, damit dem beschenkten ein kleines lächeln über die lippen huschen kann...
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halli hallo
Ich kom grad von der Post und hab mein Päckchen auf die doch etwas längere Reise geschickt Was die Posttante da noch alles draufgeklebt hat? Luftpost hier, Versicherungsaufkleber da.... Zu guter letzt musste ich noch angeben wie hoch der Wert des Päckchens denn wäre (ich hab 200€ gesagt Als ich nach dem etwaigen Zustellungstermin gefragt habe erwiderte meine 'Posttante', so 3-4 Tage. LG mailing monk |
||||
|
|||||
|
|||||
smile, monk. die wollen halt immer alles wissen, sie haben das gefühl,es geht sie immer alles was an..
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube, ich bin heute zum Post-Kunden des Tages gewählt worden,
denn ich habe heute gleich 3 Wichtel-Pakete auf einmal zum gelb-roten Unternehmen gebracht. Na auf jeden Fall kann sich übermorgen A aus M über ein schönes Paket freuen. Ich freue mich dann sicher auch bald über mein Büro-Paket. Lieben Gruß von der Kleinen Schwester |
||||
|
|||||
|
|||||
freu, freu, freu........ob ich A aus M bin.....wenn es da nicht noch eine zweite gibt......
Bin schon ganz gespannt - meines müsste morgen bei H aus I ankommen.......Das ist gestern rausgegangen, aber erst heute abtransportiert worden...wir sitzen halt auf dem Lande.... Und wenn ich mich nicht gleich melde - ich fahre morgen nach Hause zu meinen Eltern (600 km einfache Fahrt..würg) - mein Vater ist operiert worden und es geht ihm nicht gut. Mein Mann wird mir aber sicherlich sagen, ob das Paket angekommen ist und auspacken kann ich es dann sowieso erst Montag, weil ich dann erst wieder heim fahre......schnief...wo ich doch so ungeduldig bin. Liebe Grüße Kleinrex |
||||
|
|||||
|
|||||
Halooah!
Wollte vermelden, dass gestern mein Bürowichtelchen abgegeben worden ist. Nur mal so ne Frage, darf ich denn da rein schauen, wenn alle anderen ihre Pakete noch nicht haben oder soll ich loyal bis Montag warten??? *g* Ach und meins ist übrigens gestern auch zur Post gebracht worden. Dürfte also bis Montag ankommen, sorry ging leider nicht eher - ich lieg krank daheim (Zahn-OP) und musste meinen GöGa schicken... hoffe es ist noch rechtzeitig... *hoff* LG LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
loooool, mach es auf!!!!
hoooppp hoppp... hey, ich muss euch gestehen, mein paket liegt noch immer zu HAuse, ich war auch noch krank diese woche, aber es geht sicher am montag auf die reise, da hab ich nähmlich endlich mal (!!!!) frei so gott will....
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.....
Is mein Päckchen denn schon angekommen?????? LG chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na klar - wenn die pakete da sind, dürfen sie auch geöffnet werden. ich würd sogar sagen, dass sie geöffnet werden müssen, denn wir alle sind doch geschlossen neugierig und wollen wissen, was drin war. außerdem will ja auch die versenderin des paketes anhand der beschreibung des inhaltes wissen, ob ihr paket angekommen ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun gut, dann mach ich mal den Anfang, aber zuerst noch ein gaaaanz liebes Dankeschön an meine Wichtelmama! Das Paket hat mir sehr gut gefallen!
So, aber jetzt gehts los, aaaalso: So, meine liebe Wichtelmama, nach so vielen Tipps glaube ich, hast du wohl keine Schwierigkeiten mehr mich zu identifizieren bzw. dein Päckchen Ach übrigens, Lob auch an unsere Orga, die trotz anfänglicher Schwierigkeiten jetzt doch noch diese Wichtelaktion netterweise übernommen und auch super über die Bühne gebracht hat! *Lob* Ich persönlich finde ja, dass so "kleine" Wichteleien viel mehr Spaß machen als die regelmäßigen "großen", da ist man nicht so unter Druck, dass man ja nicht zu wenig etc schickt.... das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns hier nicht anstrengen, sondern einfach dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute hier sich über den Sinn -schenken und beschenkt werden- eher freuen (so wie es auch sein sollte) und alles ein bisschen "lässiger" nehmen ohne gleich zu meckern, mein Paket ist nicht da -> schwarzes Schaf! ... ... usw ihr kennt das ja..... Also allen anderen noch viel Spaß beim Auspacken (oder Warten je nachdem) und viele Grüße! LittleFairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe mein päckchen am 10.04. abgeschickt
das war letzte woche donnerstag und noch niemand hat gemeldet, dass er es erhalten hat. hm, was ist da denn bloß los? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
dann will ich mich gleich nochmal zu wort melden
und den erhalt meines büro-wichtel-päckchens anzeigen und euch berichten, was ich alles bekommen habe. eingepackt waren die guten gaben alle in tupperware-katalog-papier. liebe wichtelmama, du scheinst also eine tupper-tante zu sein. nicht böse sein, wegen der formulierung, aber so nennen wir hier liebevoll unsere vertreterinnen dieser firma. eine hängeregistratur für die mappen habe ich leider nicht. da muss ich mal sehen, wie ich die verwende. ansonsten ist der inhalt ein standart-sortiment, dessen inhalt man wirklich immer wieder gebrauchen kann. liebe wichtelmama hab dank für das schöne paket. lieben gruß von der kleinen schwester |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu. ich habe mein paket erhalten...
Herzlichsten Dank lieber CH aus W in deutschland vom inhalt werde ich euch erst morgen oder am freitag berichten können, da ich extrem im prüfungsstress bin und am freitag morgen zu allem übel auch noch fachgespräch auf der arbeit habe.... ich hab mich auf jeden fall riesig gefreut, hab nur kurz rein geschaut und gestaunt grüsse
Viele Grüße schnuggi_w |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
halli hallo...
Ich hab grad ein abholschein von der post in der hand Leider hat die aber schon geschlossen Aber wenn ich, hoffentlich morgen, die zeit finde mein wichtelpäckchen abzuholen, wird sich meine neugier nicht mehr bremsen lassen Nun muß ich ins Bett, muß auch früh raus. Viel Glück schnuggi bei deiner Prüfung und Vortrag. LG & gute nacht....... monk |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Freu, freu...ich habe mein Päckchen!!! Liebe Wichtelmama K. aus B. - vielen, lieben Dank!!! Du hast mir eine richtige Freude gemacht!!!!!!!! Und damit sich alle anderen auch freuen können, hier sind die wunderbaren Wichtelgeschenke: und natürlich einen lieben Brief von meiner Wichtelmama!!!! Eine ganz liebe dicke Umarmung an Dich - liebe Wichtelmama!!! Du hast meinen Geschmack eigentlich zu mehr als 100 % getroffen...... Einen lieben Dank auch an schnuggi, die das alles erst möglich gemacht hat und so lieb die erste Organisatorin ersetzt hat!!! Es hätte nicht besser klappen können!!! Und jetzt bin ich gespannt, was alle anderen tolles bekommen haben.... Ach, und ich würde natürlich beim nächsten Wichteln wieder gerne mitmachen....wie wäre es mit Briefpapier-Wichteln oder so? Liebe Grüße Eure Kleinrex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halli hallo.....
Ich hab es heut leider nicht geschafft, mein Päckchen bei der Post abzuhloen. Nun hoffe ich, daß ich am Montag soweit is. Für unsere Initiatorin schnuggi_w hoffe ich, daß sie alle ihre Herausvorderungen mit bravour bewältigt hat und is mir nicht böse ,daß ich die einzelnen 'Gegenstände' nicht verpackt habe. Wusste ich nicht (is mein erstes Wichteln Mein primäres Ziel war auch, daß meinPäckchen pünktlich ankommt. Das nächste mal werdich es besser machen. LG monk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Ich hab für heute Feierabend gemacht Dankeschön liebe A. aus W. Ich hab mich riesig gefreut. Also da war drin: Vielen,vielen Dank liebe A. LG monk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
bitte den weiterführenden Thread zu diesem Thema hier *klick* eröffnen. Danke. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine