KURZES / SCHNELLES ÜBERRASCHUNGS - FEBRUARWICHTELN !!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
ich möchte gerne ein kurzes, schnelles Ü - Februarwichteln starten!!! Wer macht mit???? * Nette liebevolle Kleinigkeiten (es wird bald Frühling...) * Warensendung / Din A 4 - Umschlag * Wert: ca. 5,- € * Anmeldeschluss: Sa, 15. 02.08 (15.00 Uhr) * noch Fragen??? * KM an mich!! LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
HALLO!!!
Schön, wenn jemand Interesse hat - ich starte schon einmal eine Liste: 1. christina69zs 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Freue mich über rege Beteiligung!!! LG Christina . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
der 15. ist aber Freitag!!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
was gibt man denn in so einen Überraschungsumschlag alles hinein?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Huhu,
also was mir so einfallen würde, was in so einen Umschlag passen könnte wären Gesichtsmasken Teelichter Blumen/Gemüsesamen Labellos Schokoladentafel Halt alles was so ein wenig flach ist. LG Mellie P.S. Wenn sich ein paar finden mach ich auch gern mit Darf man auch Vorlieben und Abneigungen mit angeben? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
Ich mach mit:
1. christina69zs 2. jillmaus 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Km kommt |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Der Versand wäre dann nächste Woche???? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2005 |
1. christina69zs
2. jillmaus 3. engel20 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. na dann will ich auch mal, so einen schnellen umschlag kriege ich auch auf die reihe:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na denn trag ich mich mal auch mit ein
1. christina69zs 2. jillmaus 3. engel20 4. schwarzefee85 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Huhu,
das ist eine nette Idee, ich mach mit: 1. christina69zs 2. jillmaus 3. engel20 4. schwarzefee85 5. neve-clark 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Wie funktioniert das denn mit der Warensendung genau? LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Soweit ich weiß, ist eine Warensendung ein normaler Briefumschlag (oder halt Paket), muss aber für die Post zu öffnen sein, darf also nicht fest verschlossen werden. Dazu kann man solche Klammern nehmen, die man durch ein Loch in der Brieflasche steckt und dann auseinander biegt. [Vielleicht kann das jemand besser erklären? *lach*]
Bedingungen stehen hier nochmal: www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1016009_902Das Besondere an der Warensendung ist halt, dass man einen großen A4-Briefumschlag [Maxi] bis 500g für nur 1,65Euro verschicken kann! :) Und weiterhin besonders ist, dass die Höhe bis 15cm sein darf! Man kann also auch kleine Schachtel (die zum Beispiel so eine Lasche zum zumachen durch reinstecken haben, weil das ist ja dann auch nicht "fest verschlossen") verschicken, darf halt nur nicht über 500g sein. Über der Adresse muss man dann allerdings auch noch "Warensendung" vermerken. Wenn ihr das ab September mal wieder macht, bin ich auch dabei! :) Klingt toll! :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Super, würde sehr gerne mitmachen.
Trage mich mal ein wenn´s recht ist. 1. christina69zs 2. jillmaus 3. engel20 4. schwarzefee85 5. neve-clark 6. Gela47 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo MsCorr,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Das müsste ich hinbekommen. Nur schade, dass man keine persönliche Karte beilegen darf. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ganz ehrlich, ich würd es vielleicht einfach versuchen ;) Ich bin mir nicht sicher, ob die alle Sachen überprüfen oder sich denken "wenn die den Brief offen lassen, werden die schon nix zu verstcken haben"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
nur mal so ein Tipp Ihr könnt auch die Sachen in einen flachen Karton packen, und anschließend in einen Umschlag. AAAAAAAABER es darf insgesamt nicht höher als 15 cm sein !!!! Den Umschlag dann mit 2 oder 3 Versandtaschenknispel zumachen, und gut ist. Das Wort "Warensendung " nicht vergessen draufzuschreiben ! lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja, Karton + Umschlag würde mir persönlich aber zuuu viel vom Gewicht wegnehmen
Aber trotzdem gute Tipp! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Nochmal ich,
oder es gibt doch dies flachen Kartons die als Maxi Brief durchgehen, und bis 1000 gr. wiegen dürfen. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
ja mein Teebeutel Wanderpäckchen ist ein kleiner, flacher Karton und wird für 2,20€ verschickt. LG Mellie |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
nein die Warensendungen werden nicht generell gecheckt. Die machen Stichproben!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich glaub, dann schick ich es doch lieber als Maxibrief wie das Teewanderpaket, das kostet dann halt 2,20 €, aber das ist ja auch nicht die Welt und ich muss mir keine Sorgen machen, dass grade meine Warensendung angeguckt wird und nachher nur die Hälfte oder gar nichts bei meinem Wichtelkind ankommt. Und vielleicht bekomme ich es ja hin, dass es nur 2 cm hoch ist, dann geht es sogar als Großbrief für 1,45 € durch. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
huhu,
warensendungen dauern auch meist laenger als gross/oder maxibriefe. ich ueberlege auch noch lg,leo allen einen schoenen freitag!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
tut mir Leid, dass ich mich heute erst melde Vielen Dank für die lieben netten Beiträge und Infos untereinander!!!! SAMSTAG ist natürlich der 16. FEBRUAR Inhalt sollten wie gesagt ein paar nette Kleinigkeiten sein, die einem auch selbst gefallen würden!! Bestimmte Vorlieben oder Abneigungen können ja in der KM mitgeteilt werden... Noch mal zum Versand: Die Adressen werde ich dann bis Mo, 18. 02. versenden! Versand dann bis spätestens Mo, 25. 02.! 1. christina69zs 2. jillmaus 3. engel20 4. schwarzefee85 5. neve-clark 6. Gela47 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. LG wäre schön, wenn der/die ein oder andere noch mitmacht Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ leo
komm schon, das macht bestimmt Spaß und kostet doch auch nicht so viel. Wenn du nicht mitmachst wirst du es bestimmt spätestens dann bereuen, wenn du siehst, was wir so alles tolles bekommen haben. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2006 |
Hallo,
ich mache auch mit. KM ist unterwegs. 1. christina69zs 2. jillmaus 3. engel20 4. schwarzefee85 5. neve-clark 6. Gela47 7. Bini17 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. LG Bini |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
schnelle frage, ist maxi brief ein normaler DIN-A4 Brief mit 2.20€ oder diese kleine Päckchen`? wenn es das päckchen ist, wo bekommt man das denn in der größe? bei der Post??? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Engel
du kannst einen DIN-A4 Brief benutzen, du kannst aber auch ein kleines Päckchen nehmen. Es müssen halt nur die Maße/das Gewicht stimmen. Hab aber keine Ahnung, ob es das bei der Post gibt. Vielleicht weiß das ja noch jemand. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe mal grade bei der Post geguckt. Es gibt ein Packset XS für 1,49 €. Die Maße liegen eigentlich im Bereich des Maxibriefes. Kann allerdings keine Angaben zum Porto finden. Falls ich die Tage zur Post komme frage ich das mit dem Porto mal nach. LG Bini |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wuerde mich auch interessiern bini. Wo steckt eigendlich die chefin von dieser kleinen wichtelei?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
hier findet ihr die genauen Daten zum Maxibrief (also Größe, Porto, Gewicht). LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Unsere "Chefin" liegt doch mit Grippe im Bett, sie hat sich doch heute morgen um 10.15h kurz gemeldet.
@ Christina ich wünsche dir gute Besserung! Und das Packset XS passt auf jeden Fall von den Maßen. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
oh hab ich garnicht gelesen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Hallo !
Ich mach auch noch mit ! 1. christina69zs 2. jillmaus 3. engel20 4. schwarzefee85 5. neve-clark 6. Gela47 7. Bini17 8.podjasanem 9. 10. Schicke eine KM . LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels,
ich war eben bei der Post und habe mal gefragt, ob das geht mit dem XS-Packset. Es geht. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. LG Bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Oh, da mache ich doch auch noch mit! Habe am Montag und Dienstag Nachdienst und da habe ich Montag morgen noch Zeit etwas zu besorgen, oder am Mittwoch oder Donnerstag, da habe ich frei!
Schönes Restwochenende! CIAO Friend1 1. christina69zs 2. jillmaus 3. engel20 4. schwarzefee85 5. neve-clark 6. Gela47 7. Bini17 8. podjasanem 9. Friend1 10. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es geht wohl so langsam wieder etwas aufwärts mit mir Ein bisschen peinlich ist es mir schon Deshalb noch mal Danke an alle (vor allem auch für euer Verständnis) und schön, dass noch einige dazu gekommen sind!!! Also hier noch mal etwas zum Maxibrief: Mindestmaße: 100mm x 70mm Höchstmaße: 353mm x 250mm x 50mm (B4) Höchstgewicht: 1000g Entgeld: 2,20€ Ich meine eigentlich, dass ein Umschlag (evtl. auch gefüttert) reichen müsste, sonst müsste ja zusätzlich etwas zum Kauf eines passenden Kartons ausgegeben werden. Das könnten wir uns sparen, es sei denn, jemand hat entsprechendes schon zu Hause. Hätte gar nicht gedacht, dass der Versand so viel Aufhebens macht - sonst hätte ich gleich zu Beginn mehr Info dazu gegeben!! So, dann also zum großen Endspurt Hoffe, ihr habt schon ein paar nette Ideen für den Wichtelumschlag LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab eigendlcih schonalleswasich wollte, nunmuss ichnur noch den Geschmack abwarten. Ansonsten behalteich es selbst
|
||||
|
|||||
|
|||||
blöde Leertaste!
|
||||
|
|||||
|
|||||
PAAANIK!!!!!!!!darf ich noch??????????
@neve-clark...hast ja recht...der Lg,leo |
||||
|
|||||
|
|||||
So - offizieller Anmeldeschluss
@ leo Du bist noch mit dabei!!! Freut mich, dass du dich noch fürs mitmachen entschieden hast @ all Die Adressen sind alle angekommen!!! Werde dann bald auslosen und evtl. auch heute Abend (später) versenden können... LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
die Adressen sind ausgelost, (mit den angegebenen Vorlieben und Abneigungen) verschickt und hoffentlich auch bei jedem gut angekommen Versand sollte dann bis spätestens Mo, 25.02. sein, da hat jeder noch genügend Zeit! Hier noch mal die vollständige Liste: 1. christina69zs 2. jillmaus 3. engel20 4. schwarzefee85 5. neve-clark 6. Gela47 7. Bini17 8. podjasanem 9. Friend1 10. leoleolein Ein schönes restliches WE und viel Freude uns allen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo , darf ich auch noch *liebfrag* - ich hab mich zurückgehalten, wegen der Warensendung, da hatte ich ein wenig Angst bekommen Darf ich noch????? Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, hab schon gesehen, es ist zu spät, macht ncihts - dann bin ich das nächste mal mit dabei! Euch viel Spass beim wichteln & Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ caeye831
Wirklich schade!! Dann bis zum nächsten Mal!!! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ja,na dann bin ich ja mal gespannt - was alles so kommt! Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christina,
erst mal vielen Dank. Die Adresse ist angekommen und ich hab auch schon ne Ahnung, wer es sein könnte. Dann werde ich nächste Woche mal shoppen gehen. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab meine Adresse auch und mein Wichtelkind ist eigendlich ganz in meiner nähe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Adresse ist auch gut angekommen und mein Päckchen hat auch keinen weiten Weg.
Schönen Sonntag LG Bini |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Adresse ist gut angekommen. Keine Ahnung wen ich bewichteln darf. LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Auch ich habe die Adresse bekommen u. glaube zu wissen , wem ich bewichteln darf . Es ist nicht weit von uns entfernt , könnte es fast selbst vorbei bringen . LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo.
habe meine Adresse auch bekommen und habe schon eine Ahnung wer es sein könnte! Schauen wir mal! Die Tage wird es dann ans Einkaufen gehen! Bis die Tage! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
ich glaub ,ich weiss auch wer mein wichtelkind ist lg,leo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier tun sich ja richtige Zufälle auf mit Entfernungen, bekannten Straßen.... Wer weiß, vielleicht kennt ja sogar jemand seinen Wichtel persönlich.... Ich werde mich die nächsten Tage erst mal ans Besorgen meiner Wichteleien machen LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer weiß, wer weiß.... ich hab nun schön was und die Briefmarke auch! Nur noch was kleines fehlt und dann kann sich mein Wichtelkind freuen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
meine Adresse kam auch sicher an und ich geh nachher einkaufen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein paar Sächelchen hab´ich auch schon zusammen, will morgen aber auch noch mal in der Mittagspause los...
Und dann geht´s ans Verpacken - darauf freu´ich mich schon LG |
||||
|
|||||
|
|||||
ich mich auch... danke christian fr die schöne idee und das organiesieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
mein Umschlag hat sich heute auf den Weg zu meinem Wichtelkind gemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe heute meine Wichteleien verpackt und denke, dass mein Umschlag morgen die Reise zum Wichtelkind antreten kann...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe meinen Brief auch heute auf die Reise geschickt. Mit der Post ist er bestimmt morgen oder übermorgen da. LG Bini |
||||
|
|||||
|
|||||
Meiner ist auch seit heute Mittag auf Reisen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich habe heute eingekauft und den Umschlag gepackt. Morgen wird er dann seine Reise zu jkfdsjf nach sdfjahra antreten. Er muss knapp 300 km hinter sich bringen. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr
meiner ist schon da Liebe Karla dein kleines Päckchen ist sicher bei uns angekommen und ich werde morgen fröhlich berichten, was alles drin ist lg sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
werde mich heute auf die Suche nach tollen Sachen für mein Wichtelkind machen und es am Freitag los schicken! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Na engel, was war nun drin?
Man bin ich neugirig |
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun ist es fertig und geht morgen auf die Reise.
Hoffentlich freut sich mein Wichtelchen. LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich war heute nach Feierabend an der Post und durfte vom netten Postbeamten erfahren, dass sich mein Wichtel übermorgen freuen darf!!!!
Nicht so nett vom Postbeamten war, dass er mir mitgeteilt hat, dass mein Umschlag den Maxi-Brief "sprengt" LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann mssten ja so langsam einige eintrudeln
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
heute ist "ES" bei mir eingetroffen. Mein Wichtelumschlag! Und was waren da für tolle Sachen drin! Also ich erzähle es euch mal! Liebe Melanie, Du hast mir mit deinem Umschlag eine große Freude bereitet! Da ich z.Z. im Umzugsstress stecke und mich natürlich über jede Abwechlung freue! DANKE! Ich wünsche allen Anderen auch soviel Freude mit ihrem Umschlag! Schöne Restwoche! CIAO Friend1 PS. Übrigens mein Umschlag ist heute auch herausgegangen! Leider als Päckchen (tja, wenn man mal wieder soviel rein tut)! Hoffe es kommt unbeschadet bei meinem Wichtelkind an! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
so, jetzt habe ich Zeit zum schreiben Das war drin in meinem Umschlag: alles war ganz toll in schönem gelben Papier eingepackt, das richtig lust auf Frühling macht Liebe Wichtelmama nocheinmal ganzzzz herzlichen Dank für dein schönes Päckchen! lg Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind 2 voll schöne Päckchen... ich mag auch meins haben... renne immer schon ganz schnell an den Briefkasten, aber bis jetzt war noch nichts dabei....
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, mein kleines Päckchen ging heute zur Post
und ist auf dem Weg zu meinem Wichtelchen. Vielleicht ist es ja schon morgen da???? LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,Ihr Lieben und ganz besonders meine Wichtelmama Sabine,
*freu*,ich habe heute einen gaaanz tollen Umschlag bekommen Und das war alles dabei Sabine ,vielen vielen Dank!!!!! Lg,leo.allen einen schoenen Freitagabend Mein Umschlag geht leider erst morgen auf die Reise *schaem*,liebes Wichtelkind bitte net boese sein!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
MEINS ist auch da Und das hat meine liebe Wichtelmama für mich eingepackt: Vielen Dank, liebe Marietta!! Ich habe mich sehr gefreut!!! Ich hoffe, euch anderen geht´s genauso.... LG Christina PS: Hab meine Wichteleien fotografiert und in mein Album eingestellt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sieht klasse aus Christina....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
da sind ja schon schöne Dinge angekommen. Warte auch ganz gespannt auf meinen Umschlag. Heute wird das zwar nichts mehr (Post ist schon durch), aber vielleicht wartet ja es ja am Montag auf mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mein Päckchen mit meiner Überraschung kam heute früh um 8.10 Uhr bei mir an. Liebe Ch. aus Wart........ war das eine tolle Überraschung zum Frühstück. Also das Frühstück mußte warten bis ich ausgepackt habe was garnicht so einfach war denn es war alles wunderschön einzeln eingepackt und mit süßen Kleinigkeiten oder Anhängern verziert. also mir gefallen die Wichteleien nicht nur ein wenig sonder gaaaaaaaanz gaaaaaaanz doll. Vielen vielen Dank, die Überraschung ist wirklich gelungen. LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Heute wende ich mich als erstes an meine Wichtelmama . Mein Wichtelpaket ist heute eingetroffen Vielen , vielen Dank !!! Da ich heute arbeiten mußte , hat mir diese Überraschung natürlich das kurze Wochenende sehr versüsst . So nun verrat ich euch mal was drin war : werden) Habe mich sehr darüber gefreut ! Für euch alle habe ich ein Foto gemacht , ihr könnt es auf meiner Profilseite anschauen . So ich wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende , aber vorallem meiner Wichtelmama . LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
der Postbote brachte mir heute morgen mein Wichtel-"Päckchen" Es war drin: nur schade, dass keiner in unserer Familie Chili mag Vielleicht finde ich einen Abnehmer, Sorry Liebe Sonja, vielen Dank für das nette Päckchen. Schönes Wochenende euch allen. LG Bini |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es noch 3 Wichteleien, die dann Anfang nächster Woche eintreffen müssten....
Die ein oder Andere ahnt ja schon, wer sie bewichtelt haben könnte - aber nächste Woche kommt dann für alle die Auflösung!!! LG und einen schönen Sonntag Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu, ich hab mein heute auch bekommen:
Danke liebe Sandra! Hab mich ganz doll gefreut Viele liebe Grueße.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
sorry ich war seit Donnerstag nich Zuhause und konnte deswegen nich vorher schreiben. Mein Wichtelumschlag kam letzten Donnerstag schon an und es waren ganz tolle Sachen drin. Danke liebe Wichtelmama, die Sachen sind wirklich total toll LG Mellie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
dann fehlt jetzt nur noch mein Umschlag. Und ich denke, ich weiß, von wem es ist. Müsste dann ja morgen bei mir eintreffen. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ih habt ja alle tolle Sachen bekommen! Wann hast Du denn das nächste Wichteln geplant @Christina???? Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
oh, mein Umschlag ist sicher angekommen, da freue ich mich ja |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebes Wichtelkind,
Nochmal doll entschultigung,das mein umschlag nun erst am 25.losging,ich hoffe er ist daaaaa????? Lg,leo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ja, mein Umschlag ist da. Vielen Dank Leo, ich hab mich riesig gefreut. Musst dich doch nicht entschuldigen, dass er sich erst am 25. auf den Weg gemacht hat (Christina hatte doch geschrieben: Versand bis spätestens 25., da warst du doch genau drin). So hatte ich noch länger was von der freudigen Erwartung. So, jetzt zum Inhalt: Das Päckchen ist wirklich super, da hat sich das Warten echt gelohnt. Hier gibts auch ein Foto. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab grade bemerkt, dass die Kerzen auf dem Foto fehlen. Muss jetzt aber zum Sport, gibt es also erst später.
LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann können wir ja zur Auflösung kommen - auch wenn einige Wichtel bekannt oder zumindest erahnt sind!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
so, jetzt nochmal mit den beiden süßen Kerzen (sind allerdings nicht so gut zu sehen, ist etwas dunkel geraten. Blöde Kamera). Hier ist das Foto. Hey Christina, wo bleibt denn jetzt die Auflösung? LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
auch wenn einige von euch schon ahnen (wissen Wichtelmama christina69zs engel 20 jillmaus neve-clark gela47 Bini17 schwarze fee 85 podjasanem Friend 1 leoleolein Ein herzliches Danke an euch alle fürs Mitmachen!!! Mir hat es viel Spaß und Freude gemacht - ich hoffe, euch auch Viele liebe Grüße und ein schönes WE Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Haben wir doch gern gemacht. Hat richtig Spaß gemacht, vielen lieben Dank fr deine Organiesation....
Und dir Engel, Dankeschön wir meine Tolle Ueberraschung |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@ Christina hast du gut organisiert, hat richtig Spaß gemacht. @ Leoleolein noch mal vielen Dank für deinen Umschlag, war wirklich nicht schlimm, dass ich ihn ganz zum Schluss bekommen habe, dafür war die Vorfreude umso größer. Die Body-Butter ist super, die ist zusammen mit dem Pouf in meine Sporttasche gewandert. Machen wir so was demnächst mal wieder? Muss ja nicht grade im März sein, da gibts ja genug Oster-Aktionen, aber danach könnte man das doch wieder mal spontan organisieren. Könnte ich ja mal machen. Wie siehts bei euch z. B. im Mai aus? LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
uppps fuer meine Ueberraschung...
P.S. Sorry mein Ue ist kaputt |
||||
|
|||||
|
|||||
Liegt nur am PC, oder??!!! @ neve-clark Mit ein wenig Abstand fände ich so ein kurzes, schnelles Wichteln (unter neuer Orga LG und einen schönen, gemütlichen, stürmischen Sonntag Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christina,
dann merke ich mir das mal für Mai vor. LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
Super neve
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.