Schokoladenwanderpaket
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
da ja gerade das Schokiwichteln vorbei ist und das Süßigkeitenwanderpaket seine Runden macht, ist mir die Idee gekommen mal ein reines Schokiwanderpaket zu machen. Natürlichmit Logbuch und es sollte klar sein das keine Billigschoki gegen ne suer teure getauscht wird etc... Aber ich denke das versteht sich von selbst. Wer ist dabei??? Liebe Grüße fra Trolliii
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
war zwar noch nie bei euch so beim Wichteln dabei, finde die Idee aber ziemlich schön, vor allem wichtel ich unglaublich gerne...Also ich wär dabei, falls ihr mich in euren "club" aufnehmt... lg, Cookqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Cookqueen,
schön das Du mitmachen willst. Du hast aber vertanden das es sich um ein Wanderpaket und nicht um ein Wichteln handelt!? Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
ist ja ne schöne Idee, aber du solltest bedenken das unter Umständen ein Wanderpaket lange unterwegs ist und Schoki im Sommer zu verschicken ist sicherlich nicht so toll, es sei denn du legst Strohhalme dabei. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na bis zum Sommer ist ja noch was. Ich denk das klappt schon.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
dann solltest du aber ne begrenzte Teilnehmerzahl machen. Naja ich glaub ich hab mein Bücherwanderpaket im Sommer gestartet, das erste verschollene sogar schon im Mai oder so und nun bekomm ich es erst wieder. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hmmm na mal sehen müssen sich ja erstmal Leute finden die dazu Lust haben
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
na das dürfte ja nicht so das grösste Problem werden oder??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Ihr Lieben, bei Sachockolade bin ich auf jedenfall mit dabei, aber wenn es geht, eher etwas weiter hinten ich denke auch, dass es vielleicht so 10 - 15 Leutchen nur sein sollten, sonst wird es schnell zu warm & die Schocki ist weg! Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Oh....da muss ich unbedingt mit machen, wenn ich darf. Nur, dass Problem liegt bei mir darin, dass ich so oft auf Texel bin, und dann würde ggf. das Paket hier liegen. Also, ab Mitte März, bis Mitte April wäre ich erst einmal hier. Wäre also gut, wenn ich am Anfang der Liste stehen würde. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
Hallo zusammen
Da würde ich auch gerne mitmachen. Habe beim letzten Wichteln ja schon ausgesetzt. Aber so ein Wanderpaket ist doch auch mal was. Dann aber auch lieber etwas weiter hinten bitte... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Da bin ich auf jeden Fall auch mit dabei! Wenn also eine Liste erstellt wird, mich unbedingt mit drauf schreiben! DANKE!
CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Trolli, dann kann es ja eigentlich los gehen,mit Liste,etc... sind ja schon einige Schockosüchtige mit dabei Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oki fangen wir mit der Liste an und jeder trägt sich da ein wo er will:
1. Trolljenta 2. 3. 4. 5. 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. 8. 9. 10. 11. 12.Trolljenta Es kann danach ja immer noch ne nächste Runde geben! Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oki , dann trag ich mich mal ein Wann hast Du denn gedacht, wann Du es los schickst???? 1. Trolljenta 2. 3. 4. 5. 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. 9. 10. 11. 12.Trolljenta Schönes We & Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Na das klingt dochmal Klasse*g*
Ich bin dabei,..natürlich 1. Trolljenta 2. 3. 4. 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. 9. 10. 11. 12.Trolljenta Schönes Wochenende Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich trag mich mit ein, allerdings bin ich in der Woche vor Ostern nicht da, evtl. müsste noch getauscht werden. 1. Trolljenta 2. 3. 4. 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. 10. 11. 12.Trolljenta Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Dann würde ich mich gerne als Nummer 9 eintragen... 1. Trolljenta 2. 3. 4. 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10. 11. 12.Trolljenta Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Dann möchte ich mich auch schon mal einreihen!
1. Trolljenta 2. 3. 4. 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. 12.Trolljenta Schönes Wochenende! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Huhu,
ich auch will 1. Trolljenta 2. 3. 4. 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Trolljenta Lg Donty |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
oh das ist aber schnell voran gegangen hier. Jetzt fehlt nur noch Platz 2,3 und 4 und dann gehts bestimmt bald los. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lach will den keiner nach vorne? Ich werd e slosshcicken sobald die ersten 6 Plätze auch voll sind.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihihi, die hintersten reihen sind halt viel gemütlicher - ist im Kino ja auch so Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
na, wenn sich sonst niemand traut, dann setze ich mich mal auf Platz Nr. 2 (falls niemand etwas dagegen hat?!) 1. Trolljenta 2. mekajo 3. 4. 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Trolljenta ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke mekajo
Toll ich bin hinter meinem hexchen. freu! Das gibt leckere Tauschschoki Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
050654 wollte doch auch mit machen. Trag sie einfach mal ein :
1. Trolljenta 2. mekajo 3. 050654 4. 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Trolljenta Hoffe Platz 3 ist OK? Los Leute einer noch!!! Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallöchen
dann gehe ich in die Lücke 1. Trolljenta 2. mekajo 3. 050654 4. tinchen61 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Trolljenta lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Supiiii dann kann es ja losgehen! mekajo schick mir shcon mal Deine Adresse und alle anderen denken auch ans Adressen verschicken bitte!
Dann werd ich mal ans Päkchen packen und einkaufen gehen und so mitte der Woche gehts dann los denk ich. Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann kann es ja eigentlich los gehen Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
na da sind wir uns ja wieder mal einig. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Trolli, brauchst Du meine Addi eigentlich auch, oder hast die noch????? Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
dir brauch ich meine Adresse sicherlich nicht schicken Caeye - oder etwa doch??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klar hab ich Deine Adresse noch caeye.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oki, na dann heißt es nun nur noch frohes warten Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*freuFreufreu*
@ Tinchen,ich hab dir mal ne Km mit meiner Addi geschickt*g *Liebe Grüße von einer Mandy im schokirausch Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo,
na prima, da ist man mal einen halben Tag nicht hier und schon ist das ganze Wanderpaket ausgebucht. ich hoffe doch SEHR, dass es doch noch weitergeht. Hoffnungsvolle Grüsse Julia "Auch Schokolade will" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na komm Julia ich setzt Dich noch dazwischen auf einen mehr oder weniger kommts ja nicht an:
1. Trolljenta 2. mekajo 3. 050654 4. tinchen61 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.Trolljenta nu aber wirklich erstmal Schluß ihr lieben! Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Schokosüchtigen
@Iris Du hast meine Adresse ja auch noch,nicht wahr? @Friend KM mit meiner Adresse ist unterwegs. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
...falsch ...
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ja klar Leomig, deine Adresse hab ich noch. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Trolli,
das finde ich aber sehr nett von Dir. Vielen Dank, dann warte ich mal gespannt, was denn da für ein tolles Paket kommt. Liebe Schokgrüsse Eure Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Julia kannst du mir vielleicht schonmal deine Adresse zukommen lassen? Dann weiss ich schonmal wo ich das Paket dann hinschicken muss.
Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Donti,
na du kannst es ja überhaupt nicht abwarten, das Paket ist ja noch gar nicht mal unterwegs. wer weiss, ob Du bis das Paket kommst meine Addi dann noch findest. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein Paket ganz schön lange unterwegs sein kann. Aber wenn du gerne willst, dann schicke ich dir schon mal meine Addi. Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Grins Julia wenn es um Schoki geht kann ich nie abwarten smile. Und keine Angst deine Adresee geht bei mir bestimmt nicht verloren
Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ihr Lieben,
also, ich habe euch vorhin erst gefunden und ich weiß ja auch, dass Schluss sein soll - aber Trolli - die 13 ist meine absolute Super-Trooper-Schoki- Zahl Kannste mich noch vor dir einschieben L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ja Julia, so Pakete sind manchmal sehr lange unterwegs, aber bei Schoki sind bestimmt alle blitzschnell. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
ich hoffe Iris hat recht und es geht wirklich shcnell. aber tolle schoki zum Tauschen kann man ja auch shcon mal einkaufen. Also finde ich darf sabelina noch mitmachen. Aber wirklich nichtmehr. Sonst mach ich lieber zwei Pakete! 1. Trolljenta 2. mekajo 3. 050654 4. tinchen61 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.sabelina 14.Trolljenta Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
hoff ich auch Trolliii!!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielleicht ist ja noch Traube an Nuß drin wenns bei Dir ankommt Iris
Hab shcon tolle Sorten gekauft vorhin, muß morgen früh noch was kaufen und dann gehts ab. Hab ne bunte Mischung aus Edleschoki und ganz normalen leckeren Sorten, Vollmilch und Zartbitter und hoffe das es auch so bleibt. Hab auch Schokostangen oder große Tafeln mit drin, also am besten immer ungefähr so tauschen das es vom Wert her hinkommt und auch ca. von der Menge. Aber ihr macht das schon. Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Huhu,
da war ich mal 2 Tage nicht hier*heul*...nu ist es wohl zu spaet??? lg,leo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich freue mich schon ganz doll auf das Schokipäckchen. Bin schon sehr gespannt ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, Trolli,
gaaanz lieben Dank für´s Einschieben L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
1. Trolljenta 2. mekajo 3. 050654 4. tinchen61 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.sabinelina 14.Trolljenta ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke mekajo, mein Dank wird dir ewig nachschleichen
L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ups sorryyyyyyyyyyyy sabinelina
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist ja alles wieder gut, Trolli
L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
was ist denn eigentlich jetzt mit dem Paket? Wird es demnächst gestartet, oder ist es schon unterwegs? Bin doch sehr gespannt. Viele Grüsse Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Also bei mir ist noch nix... ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Neee noch nicht unterwegs, hab noch ein paar tolle Sachen gefunden. Werd morgen alles aufschreiben und Päkchen packen, geht dann Montag raus!
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui, dann geht es ja schon bald los *freu* Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
ist das Paket nun unterwegs ??? - Freu mich schon so doll drauf !!! Mekajo meine Adresse hast Du ja....schick es schnell weiter, @ Tinchen, Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
na Rieke, wer wird denn da so ungeduldig werden??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
*lüge-modus-an*ich behalte das Päckchen bis ich alles aufgegessen habe und dann gehe ich erst mal in Ruhe shoppen. Und wenn du dann schon im Urlaub bist, rieke, dann freu ich mich, dass ich nochmal ein Päckchen bekomme ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich bin auch schon soooooooooo gespannt, wann es endlich los geht und was da leckeres drine ist Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na hoffentlich ist nicht alles leer gefuttert, bis das Paket bei mir ankommt. Freu mich auch schon sehr, obwohl ich ja ein bisschen Diät halten muss, da jetzt mein Sommerurlaub gebucht ist. Endlich. Da könnte ich vielleicht aus Spanien wieder Schoki mitbringen, oder so eine Mandeldingensspezialität, die es da gitb. Wäre doch mal was, ein Wichteln mit mitgebrachten Spezialitäten (Süsskram) aus dem Urlaub. Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Jajaja, Iris und Mekaja...Ihr Beiden Spasshäschen
Ich ess doch soooo gerne Schoki und freu mich schon wie wild. Ich hoffe, Mekajo kommt bald in die Pötte und räumt das Paket nicht halb leer . Falls das so sein sollte, legt sie bestimmt auch wieder legggere Sachen rein.- Aber der Urlaub naht...., und Mekajo wenn ich dann nicht hier bin, schicken die es wo möglich wirklich wieder zu Dir !! (dannnstapfichaberganzfestemitdemfussaufdenboden und schreie liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe es doch noch gar nicht ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Zusammen,
na da habt ihr es aber eilig! Paket ist doch heute erst raus gegangen! Dauert also noch was bis Mekajo die Schoki ausräumen kann. Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
und Mekajo ist die Einzigste die ohne schlechtes Gewissen naschen darf. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Iris !!!!
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das war jetzt nicht figurtechnisch gemeint Rieke. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Neee, weiss ich, ich hab's auch richtig verstanden.
Aber ich brauch die Schoki für meine Psyche. - Weil ich doch auf meinen Osterwichtelkalender warte und da sind so schöne Kalender..... . Wie soll ich das noch 24 Tage aushalten, bis ich das 1. Paket öffnen darf, ohne Schoki ?? Neee Iris, dass geht garnicht. Und ich weiss, dass Du das verstehst. liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich freue mich schon ganz doll auf´s Päckchen!!! Werde es direkt am nächsten Tag weiterschicken, falls nicht gaaaaanz wichtiges dazwischen kommt! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
mekajo, da kann nichts, aber auch gar nichts dazwischen kommen. Da bin ich mir absolut sicher. An dem Tag nicht.
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
was hört man denn vom Paket?? Ist es schon irgendwo angekommen? Wer schwelgt denn schon in den schokoladigen gEnüssen? Oder hat der Postbote genascht? Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
boah mir ist grad sooooooo übel das ich mich gar nicht über die Schoki erfreuen könnte - aber bis das Paket hier ist werd ich wieder reingreifen könen und geniessen. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
nöööö, ich habe noch kein Paket und mekajo sagt nix dazu auf dem Weg zu mekajo geplündert worden ist liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe noch kein Paket bekommen. Vielleicht hat es so herrlich aus dem Päckchen geduftet, dass es den Weg wirklich nicht überlegt hat Müsste ja heute ankommen!! Ich melde mich ganz bestimmt, wenn ich es erhalten habe!! @Iris: Hat es dich jetzt doch auch erwischt?? ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihrl Lieben,
na hoffe doch das es heute ankommt! Hermes ist mal wieder lahm! Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Trolly, dass stimmt. Die haben, je nachdem wo man wohnt, unmögliche Lieferzeiten.
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns kommen sie immer zwischen 12 und 13 Uhr. Genau die Mittagsschlafzeit von Junior ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse, dann hat Junior ruck zuck ausgeschlafen und kann helfen das Paket aus zu packen.
DHL kommt morgens zwischen 9:00h und 10:00h, Hermes nachmittags ab 14:30h bis ??? Die Post legt es ins Gartenhaus, Hermes kommt wieder und nach 2x nicht antreffen bekommt es die Nachbarin, wenn sie denn da ist. liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja, bei Hermes dauert es immer etwas bis viel länger. Und mittlerweileist es bei der Post gar nicht mehr soo viel teurer, dafür aber so gut wie immer nach einem Tag beim Empfänger. Wenigstens bei uns hier. Nun ja, ich bin momentan auch ein bisschen krank, da ist es ganz gut, wenn ich nicht die Schokolade bekomme und gar keine Lust auf Essen habe. Aber wir zwingen uns zum Schokiessen, oder Leute??? Ich wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken eine schnelle Besserung. Liebe Grüsse Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , @julia - dann Dir mal auch gute Besserung, so langsam könne wir hier ein Krankenlager aufmachen Och ein bisschen Schocki würde schon gehen Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
gute Besserung!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
heute hat der Hermesmann mir nur ne ebay-Bestellung gebracht.-Sonst nix! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oh oh... Morgen ist Schatzi wahrscheinlich schon zu Hause, wenn das Päckchen kommt ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, schade...
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Mekajo: Vorrausgesetzt der Hermesbote lässt noch was übrig von der Schoki. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Aber wenn ich weniger bekomme bekommt ihr automatisch auch weniger, wenn der Hermesmann nich nur tauscht. ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na Trolli, was sagt die Paketverfolgung?? Werde ich heute mit Schokolade überhäuft?? ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
super mekajo, dass würde mich auch interessieren............. liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, auch ganz neugierig auf die Atwort wartend hier sitze, och mensch - das dauert noch soooooo lange, bis es bei mir ist Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@caeye... wenn ich das richtig lese, dann hast du dich selbst auf Platz 7 gesetzt. Du hättest auch auf 2,3,4 etc gehen können ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Nix mit Platzverschiebungen!
Caeye kannst ja mit Iris tauschen liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Hab gerade noch ne Frage: Sollen wir das Päckchen fotografieren und einstellen?? Wenn es kommt oder wie es wieder abgeschickt wird? ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmmmm das Paket taucht in der Sendeverfolgung nicht auf... Weiß auch nicht was das ist. Werd gleich mal zum Hermesshop düsen um raus zubekomen was da los ist... Aber vielleicht kommts ja doch heute an... Müßte ja eigentlich...
Das mit dem Foto find ich keine shclechte Idee! Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , och ja ein Foto wäre supi - dann weis ich shcon mal was da so kommt & esst mir nicht alles weg, gell!!! Jaja, ich weis ich bin selber schuld und könnte mich dafür ind den A...... Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mach dir keine Gedanken... Ich habe auch ein Hermespaket unterwegs (seit Dienstag) und es ist auch keine Sendeauskunft möglich. Dachte, dass es daran liegt, dass ich diesmal kein online-formular benutzt habe sondern den Vordruck-Aufkleber. ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , mit Iris tauschen Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ok Caeye, wenn du drauf bestehst tausche ich eben mit dir den Platz. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
heute wieder nix!! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
war denn der Bote schon da Mekajo??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das ist aber schade. Der Bote liegt bestimmt mit Magenschmerzen in der Ecke. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Iris, dass befürchte ich leider auch !
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @Iris - Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Tinchen ist auch schon am Warten. Addy habe ich schon von Ihr...
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na da kommt ja das Paket vielleicht pünktlich zum WE an und ihr könnt euch die ganzen zwei Tage darüber her machen. Ich weiss nicht, ob das mit dem Foto so gut ist, da ist doch der Überraschungseffekt beim Öffnen weg. Vielleicht nur als Beweismittel, für einen selber und man stellt es später ein oder so...? Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hier bei euch ist es ja spannend!
jetzt warte ich auch schon auf das Paket. Und mach doch gar nicht mit. Foto ist cool. bin mal gespannt wie es hier weiter geht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ich hab erst mal so geguckt!! Und wie schwer das Teil ist!!!Ich nehm mir gleich erst mal ein bisschen Zeit um ausgiebig zu stöbern. War ganz schön schwer nicht schon beim ersten reingucken zu naschen! - Aber NEIN!! -Es muss ja alles dokumentiert werden. Dankeschön für das tolle Paket, Trolli!! Ich werde es am Montag sicher reichlich betauscht weiterschicken. (Sendeverfolgungsnummer schick ich dann an Rieke) ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @mekajo - schön, dass das Paket endlich da ist und lass für uns auch noch was übrig, gell!?! Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Rechtschreibfehler bitte vor dem inneren Auge korrigieren ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
denk an deine schlanke Linie Mekajo. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, oh nein, schick das Paket doch lieber gleich zu mir @rieke, ich beeil mich auch *duck&weg* Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
nee Rieke - Caeye wollte aussteigen hat sie mir gestern verraten. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @Iris -*empörtbin* Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Caeye,
natürlich wollen wir Dich dabeihaben... Und wenn Du Deinen Platz tauschen willst, bin ich natürlich gerne bereit, dies mit Dir zu tun. Also, ich freue mich schon sehr, dass das Paket jetzt am Laufen ist und ich schon einen Platz näher gerückt bin. Es gibt ja jetzt schon wieder neue Schoki von Mi..a (lila Kuh), drei Sorten herbe Schoki, wer das mag. Momentan denke ich oft beim Einkaufen, dass die Firmen unser Wichteln und Wandern verfolgen, denn momentan boomt doch das Schokigeschäft mit lauter neuen Sachen und Geschmacksrichtungen. Und dann boomen auch die WW- Angebote. Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, na wenigstens eine, die mich dabei haben will Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ach Ceye: Ich hab dich doch soooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich meinte natürlich Caeye!!!! Sorry!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @Iris - Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das weiss ich sehr zu schätzen. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Das Päckchen ist gut betauscht und wird direkt am Montag weitergeschickt!! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo & Guten Morgen, juhu,bald ist das Paket bei mir *freu* - also beeilt euch alle schön Freu mich schon!!!!!!!!!!!! Schönen Wochenstart euch allen & Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es ist heute Morgen um halb 6 schon auf Wanderschaft gegangen ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
Mekajo das Paket ist schon zu mir unterwegs! Da ist man 2 Tage nicht hier und prommt verpasse ich die Hälfte. liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @mekajo - seit halb 6 Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Schatzi kauft auf dem Weg zur Arbeit immer ne Bild-zeitung auf ner Tankstelle, die auch Hermes mit drin hat ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, na wenn das mal nicht praktisch ist! Bei uns gibt es zwar auch eine Tankstelle mit hermes, aber hier im Dorf machen die erst gegen 8 auf Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Um die Uhrzeit hat hier auch nichts auf, höchstens in der City.
Habe gerade gestern abend die letzte Schoki gegessen. Freu mich auf das Paket und werde dann mal zu meinen Lieblingsschokiladen fahren, wenn ich das Paket geplündert habe. liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich will aber doch auch Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, lass ich was leckeres drinn, und fülle natürlich auch nur leckere Schoki rein. Aber vor Dir sind ja noch andere dran.
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , stimmt, dann bekomm ich gar nichts mehr ab Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
@Mekajo: Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Iris: Das Paket befindet sich gerade in der Zustellung. ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Freufreu**, hoffentlich deponiert er es auch hier, wenn ich nicht da bin.
Ich werde es mit DHL weiter senden, wenn ich geplündert habe und neu befüllt ist. liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun ist es hier, dieses so tolle Wanderschokipaket. - Dank erst mal an Mekajo für's schnelle weiter senden.
Habe mich durch div. Schoki gewühlt, alles leggeer, sehr legger. Ein Teilchen ist leider zerdetscht. Das nehme ich raus, und tausche es entsprechend aus, hoffe, dass ist OK so. Morgen früh besorge ich Nachschub und werde das Paketmorgen nachmittag an Tinchen weiter senden. Aber dann melde ich mich noch. liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
oh das geht ja flott!!! Dann ist es ja bald bei mir!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht achtet ihr beim Austauschen nochmal das es wirklich nur Schokotafel und so sind. Die gehen dann auch nicht kaputt. Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Alles kein Problem. - Mein Mann hat besagtes Teil voller Freude gegessen und ich besorge morgen ein Neues
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Juhuu,..dann ist es ja bald bei mir.... zuerst noch zu tinchen... und dann zum hexchen... was sich schon soooo arg freut....
Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Schokotafeln können doch auch treffen. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
was ist denn heute los mit mir - ich meinte: Schokotafeln können doch auch brechen!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
2 waren zerbrochen, als das Päckchen bei mir ankam. Entschuldigt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass nur Tafeln ins Paket sollen. Naja, habe eh einige Gramm mehr reingetan als rausgeholt ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja das was zwebricht kann passieren, aber Tafeln bröseln nicht so leicht denk ich. Ist ja nciht shclimm Mekajo, aber generell wäre es mir schon lieb wenn es bei Tafeln und Stangen bliebe... Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass das Paket seit heute abend auf den Weg zu Tinchen ist.
liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ein bissl Übersicht kann ja nicht schaden: 3. 050654 auf dem Weg hierhin 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.sabinelina 14.Trolljenta Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Iris
uiii dann ist es ja schon bald wieder bei mir Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
vorher bin ich dran und dann direkt du. Oder hab ich da jetzt jemanden übersehen??? *duckundwech* Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es geht von oben nach untern Iris nicht anders rum
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
naja von unten nach oben wäre ja noch schlimmer. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es ist nun hiiiier bei miiiiir Habe aber noch nicht reingeschaut, und ich melde mich dann wieder, wenn ich es weiter schicken werde. Tschüßchen tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin tinchen,
ich freu mich, dass das Paket wohlbehalten bei Dir eingetroffen ist. liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das geht ja ruck-zuck! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*juju*..ich bin die Nächste...*jubel*
*rumtüdel*..freu mich schon... Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das ging ja bisher super schnell. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
na, das geht ja schnell mit dem Paket. Und das liebe Tinchen sitzt jetzt davor und kann sich nicht entscheiden, oder sie verputz gerade alles, was sie so findet.. Auf jeden Fall viel Vergnügen dabei und ich freu mich schon dass es immer näher an meine Nummer kommt. Schönen Tag und schokoladige Grüsse Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Julia,
genau so ist es. Ist wirklich schwer. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, Häschen ist wieder zerdrückt,
trotz Pengfolie und ich denke, ich lege nun keins mehr rein, sondern eine Schoki mehr. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das bringt wahrscheinlich wirklich nix, die gehen ja so schnell kaputt. Ich bin schon immer froh wenn ich Hasen , Nikoläuse und Co heile vom Einkauf bis nach Hause bringe. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
ach schade !! Dabei dachte ich, nun bleib es heile.- Naja, tinchen dann lass es Dir schmecken ( viele viele bunte Smartis... liebe Grüsse, Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen,
wollte melden, daß es nun seit heute früh mit dem Hermes Boten mit der Nummer : 07100511295988 unterwegs zu : hexchen0103 ( kann die anderen nicht reinkopieren ) funktioniert im Moment nicht ) Ich weiß nicht warum, aber das Paket ist rappelvoll, das Buch ging gerade noch rein. Vorher war noch Luft, aber keine Ahnung wieso @rieke ich hab`s mir nicht schmecken lassen, denn meine Tochter hat da ganz gierig draufgeschaut. Ihr Spruch : " Mama, das kannste doch so kaputt nicht weiterschicken, oder ? " Dann schwänzelte sie die ganze Zeit drumrum, und fragte dann nochmal, was ich denn nun damit machen würde *grins* so geschaut. *kicher* lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*rumtüdel*..dann isses ja baldbald bei mir
ich hab schon einiges gekauft,... alles etwas ausgefallener,..und schau mal,..was ich so tauschen kann Hach ich freu mich... Schoki sollte in die Liste der Grundnahrungsmittel aufgenommen werden Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
dann darf ich ja auch schon mal ganz offiziell einkaufen gehen. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh Hexchen da freu ich mich shcon mal drauf
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, mir läuft auch gerade das Wasser imMund zusammen *lecker Sckocki*, aber ich hab von merinem Wichtelpaket heute eine Tafel mit auf Arbeit genommen, die muss gleich vernascht werden Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
und Hexchen ist es schon bei dir??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Nein, bis jetzt isses nicht da.... Ich hoffe ja ganz stark, dass die Hermesfahrer nicht auch streiken, oder das Großlager in DA..oder..oder... Habe nämlich Hermes die ganze Woche noch nicht zu Gesicht bekommen,.. bzw. wenn dann erst sauspät abends..(Montag kam der HermesOpa gegen 22Uhr...und brachte die Klingelmatratzen für die Kiddies..) Ich steh in den Startlöchern,.. habe auch schon unsere Nachbarn angespitzt... Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Jetzt bin ich aber langsam auch gespannt was so alles in dem Paket ist Ich werde dann nächste Woche mal in die Stadt fahren.Da gibt es einen kleinen aber feinen Schoko Laden. Gleich um die Ecke gibt es auch einen Teeladen,da kann ich dann für`s Teewichteln einkaufen gehen. Das hoffe ich aber mal nicht das die bei Hermes auch streiken. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhuhu
Es ist dahaaaaaaa Was ne große Kiste Der Hermes-Opa hat geschnauft und getan,.. hat schon gefragt ob ich da Backsteine bestellt hätte- gut, der hats in seinem schrecklichen Odewälder Dialekt ausgedrückt.... ( Gottseidank streiken die Hermesse nicht,.. so ist zB. auch sichergestellt, dass mein noch immer fehlendes Geburtstagspäckchen nicht irgendwo auf einer Außenstelle herumlümmelt.... Also,..nun wirds gesichtet,.. und dann gehts schnellstmöglich wieder weiter...Ich melde mich,wenn ichs losschicke,..wenn ichs schaffe morgen schon... Liebe Grüße Mandy Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
sehr schön, dann wünsch ich dir erstmal viel Spass beim stöbern. 5. hexchen0103 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.sabinelina 14.Trolljenta Caeye: Du weisst ja die Woche vor Ostern bin ich nicht da, kannst dich also dann in Ruhe austoben. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , bis Du fährst, ist es noch eine Woche, oder???? Hm, dann wird es recht knapp! Wäre denn wer anderes da, der es entgegen nehmen würde, oder soll ich es gleich erst nach Ostern verschicken???? JUHU, BALD IST ES BEI MIR *FREU*!!!! Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann muß ich aber sagen, das Hermes diesmal echt schnell war. Innerhalb von 2 Tagen. Das ist gut. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Ich bin Ostermontag wieder da, wenn du es kurz vor Ostern verschickst passt das schon. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab die Info doch schon Och ich bin schon so gespannt! Oder willst Du vielleicht vor mir den Platz einnehmen, dann hast Du vor Deinem Urlaub schon was davon, oder ist Dir das zu stressig???? Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hullu
Da sind sooo viele schöne Sachen drin,..habe fleissig getauscht,.. noch bissi was eingekauft... und wenn ichs schaffe, gehts morgen an Trolli.. kanns aber nicht versprechen, wie ich es morgen hinbekomme,..ansonsten dann direkt Montag früh.... Einen schönen Abend Euch Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Das Päckle ist seit heut morgen unterwegs mit DPD zu Trolli. 6. 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.sabinelina 14.Trolljenta Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
supiiiiii ich freu mich schon sooooo! Brauch drigend neue schokiiiiiiiiiiii
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nochmal richtig,..hmmpf
5. hexchen0103 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.sabinelina 14.Trolljenta Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das Paket! Jammiiiii ist da leckere Schoki drin. :_) Muß ich nachher mal in Ruhe sortieren.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ui, dann bin ich ja die nächste, ich freu mich schon!!! Viele liebe Grüsse Caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*gg* Kann ich mich gleich wieder hintenanhängen??...
Neihein, s ist noch nicht alle... Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*gg* Kann ich mich gleich wieder hintenanhängen??...
Neihein, s ist noch nicht alle... Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieben Gruß ~ Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo,
dann dauert es ja uch gar nicht mehr lange bis ich es habe. Mhhh... lecker Schoki. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ist denn das Paket schon weitergewandert???? Schönen Sonntag euch allen noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein das Paket ist nochbei mir. Muß morgen erstmal noch was schoki zum Tauschen kaufen.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, kein problem, ich wollte ja auch nur mal nachfragen Ich freu mich schon und wünsche euch noch einen tollen Sonntag ! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Trolli,
Ist das Päckchen schon unterwegs zu Caeye? Ich war schon einmal einkaufen...es ist alles schon wieder weg Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , bei mir ist es noch nicht 6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.sabinelina 14.Trolljenta Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, was ist denn mit dem Paket ????? Bei mir ist bisher noch nichts angekommen!!! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen das ihr solange auf mich warten müsst. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, nö - auf dich haben wir nicht gewartet! Bei mir ist es ja selbst noch nicht in Sicht! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
sorry bin noch nciht zum weiterschickengekommen. Aber diese Woche bestimmt noch! Versprochen! Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, dann kann ich mich ja jetzt schon mal darauf freuen! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist denn hier los ??? Schwächelt Ihr ???
Gruss , Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
6.Trolljenta (Zwischenstation) 7. caeye831 8. iris75 9. Leomig 10.Friend1 11. tearsdontlie1979 12.Juliabäcker 13.sabinelina 14.Trolljenta Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja sorry ich schwächel ein bischen. Bring das Paket aber gleich noch zur Post!!!
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, uiuiui - da kann ich mich ja schon auf das Paket freuen! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, bis jetzt ist es bei mir noch nicht angekommen, aber wenn es mir der Post unterwegs ist, darf ich mich am Momnatg sicher freuen Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
was für ein Tag ist das genau Caeye??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ähm ist natürlich nicht mit der Post sondern mit Hermes rausgegangen und auch erst gestern. wird also wohl noch bischen was dauern. Ich sach halt nur immer Post auch wenn ich Hermes mein...
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, kein Problem, ich bin die Ruhe selbst Freu mich auf jedenfall Mittwoch oder Donnerstag fliegt es sicher bei mir ein ! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine