neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WWW - Paket ist daaa! Wellnessen Teil 2

Vom 29.01.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.033 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hab mal nen 2. Teil für unsere Wellnesspakete aufgemacht. Der andere ist schon sooo lang, dass er sich sehr schwer öffnen lässt.

Liebe Grüße, nanni

Nr. 162 im *Club der bleibenden User*

\"\"

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2008 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chulainn Smutje

Mitglied seit 12.04.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhu!

dann setz ich mich mal auf die Wartebank... das Paket, das ich losgeschickt habe, ich wohl auch schon über eine Woche unterwegs...

LG Chulainn

Vom 29.01.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Schon komisch, dass es bei dem einen so schnell geht und ein anderer sooo lange warten muss BOOOIINNNGG.... Was denn nun? ... hast Du nen Sendebericht, Chulainn?

Hab eben schnell noch ne Kanne Tee gekocht... für unsere Wartenden... Tassen hab ich auch zur Genüge da Na!

Liebe Grüße, nanni

\"\"

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~

Vom 29.01.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
12.506 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi Nanni,

na von dir nehm ich doch immer mal einen Tee!!!

Was gibts denn für welchen?

ABer ich warte nicht mehr, aber krieg ich trotzdem einen Tee?

LG Iris

Vom 29.01.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Natürlich Iris Lachen Du bekommst immer einen Tee bei mir Küsschen . Ich hab hier folgendes im Angebot:

- Heidelbeer-Vanille
- Blutorange
- Marille
- Kräuter mit Pfirsich
- Birne-Granatapfel
- Birne-Vanille
- Gebrannte Mandeln und
- Kirsche

Welchen möchtest Du denn?

Liebe Grüße, nanni

\"\"

Vom 29.01.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engelchen322 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Also mein paket müßte auch seit letzten donnerstag bei meinem wichtelkind angekommen sein. Doch sie meldet sich nicht. Finde das echt doof......

Vom 29.01.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Tag ihr Wartenden,

ich habe noch kein Paket bekommen.... Meins ist schon beim Wichtelkind angekommen mit Rückmeldung.
Aber ich sitze noch hier und warte, bis unser süsser Postbote das Päckchen bringt.
Hoffentlich kommt es nicht am Donenrstag, da hat nämlich mein Lieblingspostbote keinen Dienst Welt zusammengebrochen

Alos, ich nehme auch mal einen Kaffee, Tee ist ja nicht so meins.

Viele Grüsse und einen schönen Nachmittag
Julia

Vom 29.01.2008 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.738 Beiträge (ø0,6/Tag)
Wow Julia,

Euer Postbote muss ja ein richtiger Prachtkerl sein *zwinker* könntest Du denn nicht mal Richtung Franken schicken *fg*

Lg baerchenwald

Vom 29.01.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
1.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Mein Dad ist auch Postbote Lachen

Vom 29.01.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggi_w Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Halli Hallo.
Ich kann nun von meinem ersten wichtelpacket erhalt berichten.

Liebe Anouk aus W( welch ein wunder, meinen namen gibts nochmals)
herzlichen dank für das schöne paket....hab richtig freude dran, nur leider ist das popcorn geschimmelt, aber ist nicht so schlimm...
euch anderen werde ich später drüber berichten....

\"\"

Viele Grüße schnuggi_w

Vom 29.01.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schogette Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2007
42 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mein Wichtelkind meldet sich auch nicht und ich finde das auch doof. Hab schon wieder das gleiche Wichtelkind und die meldet sich nie und anscheinend versendet sie auch nichts. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und ich mach mir da immer so viel Gedanken, wie ich jemanden ne Freude machen kann und dann das. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 29.01.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.418 Beiträge (ø0,83/Tag)
Halli Hallo,
ich komm mal mit auf die Wartebank, und bring mal a Weizen mit.
LG Eisenbraut

Vom 29.01.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
N'Abend!

Also ich benötige seit kurzem die Wartebank nicht mehr - soeben kam mein gaaaanz tolles WWW-Paket an! So schöne Sachen sind drin:

Pfeil nach rechts orangenes Gästehandtuch
Pfeil nach rechts Peeling-Schwamm
Pfeil nach rechts für die Nase ein Glasteelicht mit einem Nachfüllsatz Vanille-Teelichter
Pfeil nach rechts Vanilleparfüm als Creme in einer süßen Dose
Pfeil nach rechts für die Hüfte lecker Schoki
Pfeil nach rechts für die Füße was zum Schubbeln und ein Deo (von der Serie habe ich schon einige Produkte - nur das bisher nicht... das paßt mal wieder!)
Pfeil nach rechts 2 Herz-Seifen mit Rosenduft
Pfeil nach rechts Rosen-Duschgel mit passender Lotion (riecht schon so sehr gut!)
Pfeil nach rechts Vanille-Lippenpflege
Pfeil nach rechts für meine arg beanspruchten Händchen Mandelblüten-Handcreme und eine Handmaske (ich "oute" mich, daß ich nicht mal wußte, das es sowas gibt BOOOIINNNGG.... )
Pfeil nach rechts je ein Tütchen Körperpeeling und Haar-Pflege-Kur
Pfeil nach rechts eine liebe Karte

Liebe Sabine, du hast mir eine große Freude bereitet! Ich dachte schon erst, ich sei ein nicht so leichter Fall *ups ... *rotwerd* Na! Auch mit den Duftrichtungen liegst du bei mir genau richtig. Danke! ...

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 29.01.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich jetzt zum Rapport Na! !!!

Gestern Abend, ich hatte mich gerade nach einem anstrengenden *Bettchenüberzeugungsgehkampf* gerade so kuschelig auf das Sofa nieder gelassen, klingelte es an der Tür, neugierig wie man halt ist geht man an die Tür um zu schauen wer denn da jetzt noch stört und siehe da es war nicht um sonst denn der Herr Hermes hat mir ein Paket gebracht da war die Freude Riesen groß.

Schnipp schnapp war das Klebeband durch schnitten und ein WWW-Duft stieg mir in die Nase, ach ja roch das lecker...

Oben auf fand ich eine ganz liebe Karte meiner Wichtelmama Küsschen !

So jetzt zum weiteren Inhalt meines Korbwichtelpaket:

Pfeil nach rechts Bodyscrub Mandarine-Feige *lecker richt, aber nix zum essen ist*
Pfeil nach rechts Duschgel Creme21 mit Orangenextrakt *das Frühjahr kann kommen*
Pfeil nach rechts Bade Salz ocean scent *damit ich mich in der Wanne wie im Meer fühle, Klasse*
Pfeil nach rechts Lemongrass & Oil *eine Pflegedusche mit Ölperlchen drinnen, bin ich mal gespannt*
Pfeil nach rechts Kur-Shampoo Wildrose *das macht mich ganz wild Na! *
Pfeil nach rechts Verwöhnende Handcreme Kirschblüte *eine gute Größe für auf die Arbeit*
Pfeil nach rechts Rexona Crystal Deoroller *da kann ja gar nix mehr schief gehen*
Pfeil nach rechts bebe Zartcreme *die muß ich gut vor meiner Tochter verstecken*
Pfeil nach rechts Gliss Kur *so langsam hab ich den verdacht das Du weißt was ich für ein Typ bin Na! *
Pfeil nach rechts Feuchtigkeits-Maske mit Aloe Vera
Pfeil nach rechts 2 Cremeproben
Pfeil nach rechts ein Erdbeerfruchtaufstrich *wird am WE ausprobiert*
Pfeil nach rechts eine Packung Tee Quelle der Entspannung *das find ich richtig super*
Pfeil nach rechts eine kl. Flasche roter Prosecco *wow noch nie gesehen in rot den werde ich nachher köpfen*
Pfeil nach rechts mmmmhjammy Yogurette *noch isse zu aber ich kann für nichts garantieren*
Pfeil nach rechts das ganze Wellnessprogramm wurde in einem Metallkorb serviert und präsentiert, das fand ich eine super Idee...

Liebe Wichtelmama eine sehr sehr sehr große Freude hast Du mir mit Deinem ausgewählten WWW-Produkte - Paket gemacht und ich werde sicherlich eine gute Entspannung bei dieser Auswahl haben und dabei sehr oft an Dich Denken, vielen vielen lieben Dank Küsschen Küsschen Küsschen .

LG

Vom 29.01.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Baerchenwald,

ja, unser Postbote ist sooooo niedlich, den schicke ich bestimmt nirgendwo hin. Na!
Doch leider kennt ihn auch jeder in unserem Dorf, denn er grüsst IMMER, egal, ob er was bringt oder nicht, ruft immer Hallo und winkt auch beim Vorbeifahren.
Und natürlich sieht er auch noch ganz süss aus. Und genau meine Altersklasse......
Naja, ich will es ja nicht übertreiben mit dem Schwärmen. Aber es macht immer Spass, ein Päckchen zu bekommen.

Und leider habe ich heute immer noch keines bekommen. zum Heulen

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Schönen Abend noch, auf der Wartebank ist es aber auch ganz schön. Bin mal wieder zu meinem obligatorischen Sekt über gegangen.
Grüsse
Julia Küsschen

Vom 29.01.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,29/Tag)
Mein Wichtelpaket ist angekommen und scheint´s hat sich mein WIchtelkind gefreut!! Schön, dass es dir gefallen hat engel20!!! Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.01.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel20 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2005
647 Beiträge (ø0,27/Tag)
Warst auch gar nicht schwer zu entarnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die creme von dove riecht sehr gut und fühlt sich auch gut an Lachen
und von der schoki habe ich heute das erste stück für einen badepunkt gegessen Na!

Vom 29.01.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,29/Tag)
das freut mich!!!!! Lachen

Vom 29.01.2008 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi,

ich wollte nur mal kurz vermelden, dass bei mir höchstwahrscheinlich auch das Wichtelpaket angekommen ist - ich habe heute eine orange Karte im Briefkasten vorgefunden - aber leider werde ich erst am Fr. zur Post kommen Welt zusammengebrochen
Leider ist im Moment ziemlich viel los, im Büro - ich komme noch nicht mal dazu, heimlich bei Chefkoch vorbeizuschauen und ein wenig auf dem Wartebänkchen zu verweilen zum Heulen

Ich melde mich dann sofort wieder ...

Liebe Grüße
Mony

Vom 30.01.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LittleFairy Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen ^^

Wollte nur mitteilen, dass mein Paket immer noch nicht da ist.... *schnüff*

Also gesell ich mich zur Wartebank dazu...

LG
LittleFairy ...

Vom 30.01.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
824 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen,

konnte am WE auch mein Paket auspacken und es waren ganz viele tolle Sache drin:

Pfeil nach rechts Handcreme mit Mandelblüte von Apotheker Scheller
Pfeil nach rechts eine Haarmaske von John Frieda
Pfeil nach rechts eine Haarkur von Guhl (beides super, weil meine Haare immer ein Problemfall sind)
Pfeil nach rechts Schokomaske von Schaebens
Pfeil nach rechts Sprudelbadetabs von Dresdner Essenz in Ylang Ylang Sesam und Weihrauch Orange (super!!)
Pfeil nach rechts ein Aromabadezusatz von Kneipp Winterharmonie mit Vanille Orange und Nelke (noch superer Lachen )
Pfeil nach rechts ein Päckchen Zimt Teelichte
Pfeil nach rechts einmal Milka Amavel Mousse au Chocolat (sehr sehr lecker)
Pfeil nach rechts ein Beutel Wellnesstee, Grüner Tee mit Johanniskraut (bin doch so ein Teefreak)
Pfeil nach rechts eine ganz tolle Haarspange (ein ganz dickes Lob von meinem Freund, er ist ganz begeistert)
Pfeil nach rechts eine liebe Karte mit schönem Apfelmotiv

Liebe Wichtelmama, du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Ich bade doch so gerne und auch alles andre ist genau mein Ding!!

Außerdem hab ich gelesen dass mein Wichtelkind gestern erlöst wurde und sich auch gefreut hat. Lachen

Allen noch wartenden wünsche ich dass bald alle Päckchen ankommen.

Liebe Grüße
Sabine

Vom 30.01.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Na das is ja auch toll Was denn nun? ... gestern Abend laut Sendungsstatus: "Die Sendung ist in unserer zuständigen Filiale eingetroffen und steht zur Auslieferung bereit." Gestern Vormittag stand doch schon "Die Sendung steht zur Auslieferung bereit." ... na was denn nun?? Jajaja, was auch immer!

Bitte bitte mein liebes Wichtelkind, hab noch ein bissl Geduld.. und sei nich traurig, ja?

Ich hab hier frischen Kaffee für Euch auf der Bank mitgebracht...

Liebe Grüße, nanni

\"\"

Vom 30.01.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo ihr lieben,

mein Paket ist lt. Sendungsstatus am Montag bei meinem Wichtelkind angekommen. Gemeldet hat sie sich hier allerdings noch nicht gemeldet. Mal abwarten!! Hoffentlich gefällt ihr das Paket *bibber*

Lg baerchenwald

Vom 30.01.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chulainn Smutje

Mitglied seit 12.04.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Grüß euch!
Nachdem das von mir versandte Wichtelpaket anscheinend gestern gut angekommen ist, war's bei mir heut morgen auch soweit! Drin waren:

Pfeil nach rechts eine Balea face Asia Maske
Pfeil nach rechts ein Tütchen tetesept Sinnensalze Blütentraum
Pfeil nach rechts en Fläschchen Weleda Rosenöl

außerdem
Pfeil nach rechts eine Lindtschoki Sauerkirsch-Chili
Pfeil nach rechts Meßmertee 'Moment der Ruhe'
Pfeil nach rechts ein ovales keramikschälchen und ein Teelicht

Liebe Nadine aus Usingen, dankeschön für Dein Paket!

LG Chulainn

PS: vielleicht kann ja einers von den Krönchen das Photo aus meinem Album hier reinstellen...? Lächeln

Vom 30.01.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Hier ist Dein Paket, Chulainn

\"\"

Liebe Grüße, nanni

\"\"

Vom 30.01.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.691 Beiträge (ø2,41/Tag)
Hallo ihr Lieben,

so mein Hawaii-Päckchen ist gepackt und geht jetzt auf Reisen. Ich muss mich bei meinem Wichtelkind entschuldigen, dass es nun doch noch länger gedauert hat. Aber ich muss ja seit Montag wieder arbeiten und meine Kollegin ist krank. Der Jetleg tut sein übriges. Aber wie gesagt, jetzt dauert es nimmer lang! Ich hoffe, dass meine Dinge jetzt auch gut ankommen und meinem Wichtelkind alles gefällt!

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 30.01.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier und warte noch....... Vielleicht bekomme ich ja ein Päckchen aus Hawaii???
Wenn nicht, dann ist es auch gut, ich freu mich immer weiter.
Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.
Hauptsache, ich bekomme ÜBERHAUPT ein Paket.

Bis dahin trinke ich einen Kaffee und werde mal was Leckeres aus Mascarpone zaubern, den habe ich noch zuhause und muss ihn verarbeiten.

Liebe Grüsse
Julia

Vom 30.01.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
Halli Hallo,

bei mir hat gerade der Postmann geklingelt und es war mein Wellnesspaket Lächeln .

Liebe Wichtelmama Simone,

vielen lieben Dank für dein tolles Paket.
Drin waren.
Pfeil nach rechts Stange Edelvollmilchschoki
Pfeil nach rechts Gesichtsreinigungstuff
Pfeil nach rechts Bebe lipgloss
Pfeil nach rechts Badeessenz Tropical Kiss
Pfeil nach rechts Sanftes Gésichtspeeling
Pfeil nach rechts Pck. Kräutertee Kakoabohnen - Karamel
Pfeil nach rechts Peeling Handschuh
Pfeil nach rechts versch. Teebeutelchen
Pfeil nach rechts 2 Teelichter Kaminfeuer
Pfeil nach rechts 2 Teelicher Orangensorbet
Pfeil nach rechts Sensitiv Showergel Nachtkerze Hafer
Pfeil nach rechts ganz liebe Karte

Nochmals vielen lieben Dank hab mich riesig gefreut.

Lg Eisenbraut

Vom 30.01.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daisy_duck_007 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin auch noch bei Euch auf der Wartebank....

aber vielleicht bekomme ja auch ich das Päckchen aus Hawaii und nicht Juliebecker BOOOIINNNGG....

Bin schon ganz aufgeregt....

Gruß Daisy

Vom 30.01.2008 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
1.491 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ich seh schon, das Paket aus Hawaii ist sehr beliebt.

\"\"

Vom 30.01.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.09.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
so nun werde ich von meinem gestrigen freudentag berichten, mein paket kam an Lachen

das ganze war mit popcorn gepolstert, das war mal ne überraschung, und dann noch von einer namensvetterin, das haste gut gemacht...*aucheindankeanseehuhndieorganisatorindeswunderbarenwwwichteln*

also es war drin:
... Ein Lavendelduschgel von The Body Shop
... Kneipp Badeöl Mandelblüten sowie eines mit Oliven Zypressen Duft
BOOOIINNNGG.... bingespannt BOOOIINNNGG....
... Fussgel von MY BODY, woher hast du gewusst, dass ich das so nötig habe?
meine beine und füsse danken dir natürlich gaaaaanz dolle
... Nivea Reinigungsmaske
... BadeBomben
... Sprudelstern hechel... da kann ich im Meeresfeeling abtauchenLächeln
... BadeseifenConfetti in einer Art Stern/Blütenform, da macht so richtig Spass
... Menthol Dusch YES MAN noch nie gehört, riecht aber herrlich YES MAN
... Snow Fairy Showergel von LUSH
... eine tolle Kerze mit einer Muschel drinn und ner Muschel am Docht
... Ein quietsche Delphin für den Badespass totalLächeln
... ne nette Karte aus Österreich, meine Lieblingshauptstadt neben unserem wunderschönen Zürich,
ich war bestimmt schon 7 mal dort ( ist schon ne Leistung in meinem jungen Alter FREEZE! POLICE! )

so, leider hab ich momentan meine Digicam verliehen, deshalb gibts leider noch kein Foto...

Euch wartenden und natürlich meinem Wichtelkindchen wünsch ich eine möglichst kurze Wartezeit...

\"\"

Viele Grüße schnuggi_w

Vom 30.01.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.093 Beiträge (ø1,05/Tag)
So, lange hats gedauert aber hier noch ein Bild von meinem Wichtelpaket.

\"\"

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 31.01.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo ihr Lieben,

also ich habe das Paket aus Hawaii nicht bekommen.
Aber trotzdem ist heute bei mir ein ganz schönes WWW Paket angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Also, ihr könnt euch noch um das Hawaipäckchen schlagen, während ich es mir schon mal gutgehen lasse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Details folgen später.

Bis dahin liebe Grüsse
Julia

Vom 31.01.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu ihr Lieben,

ich bin auch immer noch im Rennen um das Paket aus Hawaii Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bei mir ist nämlich auch immer noch nichts da.

LG Mellie

Vom 31.01.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo ihr Lieben,

hier ist also jetzt alles im Detail, was ich bekommen habe.
Pfeil nach rechts eine nette Karte von meiner Wichtelmama Janine
Pfeil nach rechts eine CD mit Wellness Musik
Pfeil nach rechts eine Packung Edle Tropfen in Nuss Dream Island, mit Cocktail gefüllt. Die liebe ich ja sehr und bin gespannt, wie diese Sorte schmeckt.
Pfeil nach rechts Nivea Duschgel Cashmere Moments mit Orchideenduft
Pfeil nach rechts Nivea Intensiv Pflege Handcreme
Pfeil nach rechts Nivea Seife Honey and Oil
Pfeil nach rechts ein Päckchen Wellness Tee mit Aloe Vera
Pfeil nach rechts ein Labello mit Passionsfrucht Geschmack lecker
Pfeil nach rechts ein Teelicht mit leckerem Duft
Pfeil nach rechts eine Feuchtigkeitsmaske von Murnauer, mit Aloe Vera und Gurke
Pfeil nach rechts eine Packung Halsbonbons (kann ich gerade gut gebrauchen)
Pfeil nach rechts ein Päckchen Tempos (brauche ich hoffentlich nicht so bald.... will zur Fastnacht. )
Pfeil nach rechts ein lachsfarbener Netzschwamm (heisst das so? ein Badepuschel )

So, das war mein tolles Päckchen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut liebe Janine, vielen lieben Dank, du hast meinen Geschmack voll getroffen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Julia

Vom 31.01.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ihr Lieben,...

ich bin ganz traurig, heute ist auch nichts angekommen, ich befürchte schon Schlimmes.... *heul*

Bin ganz traurig, weil ich doch meine neue Badewanne endlich einweihen wollte... och mennö...

Nun ja, da hilft nichts, außer Warten...

LG
LittleFairy ...

Vom 31.01.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,28/Tag)
yippie, auch ich kann jetzt endlich den erhalt eines super winter-wellness-wichtel-paketes melden. es kam schon gestern an, aber da habe ich die nachbarin, bei der es abgegeben wurde, nicht mehr erreicht. aber heute hat sie es zum glück rausgegeben und so kann ich mich riesig drüber freuen. hoffentlich sprengt die aufzählung des inhaltes hier nicht den rahmen.

Pfeil nach rechts eine gel-maske für die augen, die man vor gebrauch ins gefrierfach oder den kühlschrank legt
...... wollte ich schon immer mal haben für *den*morgen*danach*
Pfeil nach rechts einen massage-roller
...... den darf mein freund am wochenende an mir ausprobieren
Pfeil nach rechts einen grünen dusch-peeling-schwamm
...... die sind klasse, denn damit braucht man nur minimal duschgel
Pfeil nach rechts mini-duschgel von litamin *mandarinenblüte*
Pfeil nach rechts mini-duschgel von litamin *honey berry*
Pfeil nach rechts mini-duschgel von litamin *olive und limonenblüte*
Pfeil nach rechts mini-duschgel von duschdas *sensual power*
...... die 4 riechen sowas von lecker - zum reinbeißen
Pfeil nach rechts ein tütchen dove *beauty care shower*
Pfeil nach rechts ein tütchen dove *beauty body milk*
...... ich liebe alle produkte von dove
Pfeil nach rechts mini-tube florena handcreme *aloe vera*
...... die kommt in die handtasche, dann hab ich endlich immer eine dabei
Pfeil nach rechts eine tube fuß- und beingel *aloe vera und grüner tee*
...... nach dem shopping genau das richtige
Pfeil nach rechts einen pikkolo sekt von stolzenfels
Pfeil nach rechts eine rosen-duft-kerze in der dose
...... ich liebe kerzen zu jeder jahreszeit und duftende erst recht
Pfeil nach rechts eine CD mit musik *atlantic blue*
...... damit werd ich nach dem samstags-hausputz entspannen
Pfeil nach rechts nougat-schokoladen-meeresfrüchte
...... ups, da fehlen schon 2 muscheln - wie kommt das denn bloß
Pfeil nach rechts 4 mini-tütchen von haribo
...... not-ration für die handtasche
Pfeil nach rechts einen schlüsselanhänger von tupper: ein rotes silikon-herz
...... damit mach ich für meinen freund leckerli zum valentinstag
Pfeil nach rechts 6 kleine lila deko-blüten
Pfeil nach rechts 7 kleine süße holz-teilchen als streu-deko
...... also deko für den frühling
Pfeil nach rechts eine süße karte mit wärmenden getränke-rezepten
...... die rezepte darauf werden wir sicher ausprobieren

liebe mona aus cuxhaven - hab viiiiiielen liiiiiieben dank für das suuuuuuper schööööööne paket. damit kann ich es mir wirklich so richtig *well* gehen lassen.

gaaaaaanz viiiiiiele winterliche große von der kleinen schwester

Vom 31.01.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

aber ihr dürft euch wenigstens noch das Paket anschauen was ich von Seehuhn bekommen habe:

\"\"

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 31.01.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleolein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
498 Beiträge (ø0,32/Tag)
BOOOIINNNGG.... da hast du aber nen tolles paket bekommen,iris!suesse karte(oute mich mal als megahundefan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg,leoleolein,die naechstesmal hier auch total gern mitmachen moechte 11.11.11:11

Vom 31.01.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Iris du musst aber auch Beweisfotos machen, dass du nach der Badewanne nicht so aussiehst wie die Hunde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 31.01.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Juppi *hüpfhüpf*... mein Paket ist endlich bei meinem Wichtel angekommen Lachen ! Freu mich, dass es Dir gefällt Julia Lachen . Wüsch Dir viel Spaß beim Wellnessen Na! .

Liebe Grüße, nanni

\"\"

Vom 31.01.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

woher willst du wissen das ich nach dem Baden nicht so aussehe Seehuhn???

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 31.01.2008 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na hoffentlich hast du einen leistungsstarken Fön, dass das dann alles wieder in Ordnung kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 31.01.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
311 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ach man, mein Päckchen ist immer noch unterwegs, die tranen aber rum bei der Post...

Liebes Wichtelkind - bitte gedulde dich noch etwas, dein Paket ist auf dem Weg, hab auch extra bissl mehr rein damit du entschädigt wirst
\"\"
Liebe Grüße von Maria
\"\"

Vom 31.01.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Nanni,

oh, Du outest Dich schon freiwillig!

Ja, Dein Paket hat mir sehr gut gefallen. Habe mich sehr gefreut.
Aber ich habe noch nicht gewusst, wer meine Wichtelmama ist, weil ich keine Zeit mehr habe zum Fahnden.

Naja, jetzt weiss ich es ja schon.
Vielen lieben Dank.. Küsschen

Gruss
Julia

Vom 31.01.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysop55 Smutje

Mitglied seit 29.12.2006
724 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

ich muß mich jetzt Wohl oder Übel, dochmal auf die Wartebank gesellen.

Naja, irgendwann bekomme ich auch ein Paket!?

Grüsse ysop55

\"\"
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
>>>
>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<<

Vom 01.02.2008 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Guten Morgen,

auweia, wenn die Erwartungen an das "Hawaii-Paket" so hoch sind, dann hoffe ich, dass mein Wichtelkind nicht enttäuscht wird....... Was denn nun?. Teilweise sind ja echt Monsterpaket unterwegs. Also so viel Inhalt hat meines nicht *ups ... *rotwerd*. Aber dafür isses mit ganz viel "Aloha" ausgesucht und gepackt. Aloha heißt "mit Liebe".

Liebes Wichtelkind, wenn die Tage ein Päckchen (es ist wirklich ein Päckchen! Was denn nun?) in "Regenbogenpapier" (Regenbogen sind typisch für Hawaii, auch da hab ich an Urlaub und Wohlfühlen gedacht) ankommt, dann isses dein WW(Sommer)W-Päckchen. Ohmann, ich hoffe so, dass es gefällt und für die lange Wartezeit entschädigt! Hab noch etwas Geduld!

Für die Wartezeit stell ich schon mal ein "Regenbogenbild" aus dem Urlaub für mein mir unbekanntes Wichtelkind ein:

\"\"

LG
Dachsi

Vom 01.02.2008 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
@ Dachsi

boah! Der is ja wunderschön BOOOIINNNGG.... hechel... ! Den hast Du wirklich toll fotografiert!

@ Julia

ja, ich oute mich na dann... . Ich hab selber auch sooo lange nach meiner Wichtelmama gesucht - ob ich sie schon gefunden hab, weiß ich nicht - da wollt ich Dir die Sucherei ersparen Na! . Und ich freu mich, dass Du Dich freust Lächeln .

Liebe Grüße, nanni

\"\"

Vom 01.02.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ^^

Wieviel fehlen denn eigentlich noch (=einschließlich mir) ?

LG
LittleFairy ...

Vom 01.02.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich mach mal Platz auf der Wartebank, Paket kam gerade an Lächeln
Und drin zu finden war

Pfeil nach rechts Shower ´n Shave mit Aloe Vera und Algenaxtrakt (passt gut, meins ist fast alle)
Pfeil nach rechts dusch das Golden Cashmere (das riecht ganz toll, sowas muss ich vor meinem Freund verstecken sonst ist es schneller leer als man gucken kann)
Pfeil nach rechts Rexona sensitive Deo Roller (kann man immer gebrauchen)
Pfeil nach rechts Dusch Peeling mit Mango & Aprikose (ich liebe Dusch Peelings und schnuppern tut es auch gut)
Pfeil nach rechts Lacura Naturkosmetik Aufbauender Körperbalsam mit Nachtkerzenöl (bei dem Wetter gut zu gebrauchen)
Pfeil nach rechts Eine liebe Karte

Liebe Brigitte, hab recht lieben Dank, ich werd jetzt auch direkt unter die Dusche springen und das eine oder andere direkt benutzen Lächeln

LG Mellie

Vom 01.02.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.820 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Mönsch, da sind aber wieder schöne Pakete angekommen! Da könnt Ihr bei diesem fiesen Wetter toll wellnessen!

*den wartenten mal einen heißen kakao mit Amaretto und Sahnehäupchen reich*

Grüßchen

Coco

Vom 01.02.2008 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.928 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab mal zusammengefasst, wer noch fehlt ...
Hoffentlich bekommen alle noch heute oder morgen ihr Päckchen!

LittleFairy
caeye831
hippilein
roteadelline
JUWAYRIYYA
Trolljenta
Mony
ysop55
momoss
daisy_duck_007

Mein Päckchen scheint auch gut angekommen zu sein, das freut mich Lachen

LG, melfi

Vom 01.02.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

ich drück den Wartenden die Daumen!!!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 01.02.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
311 Beiträge (ø0,12/Tag)
mhm in der Sendeverfolgung steht bei mir :

Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt

gehe mal davon aus das das alles ok ist und das Paket dann morgen ankommt
\"\"
Liebe Grüße von Maria
\"\"

Vom 01.02.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schogette Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2007
42 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

hippilein hat ihr Päckchen schon erhalten, sie meldet sich nur mal wieder nicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 01.02.2008 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,3/Tag)
Diese Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer - Gelben!!!

Ich komme eben von der Post, ich hatte ja geschrieben, dass ich ne Karte in meinem Briefkasten hatte - meint der doch, da sei kein Paket da, der eine Kollege wäre krank geworden oder -und ich zitiere wörtlich- hätte keine Lust mehr gehabt - und hätte den Schlüssel mitgenommen, und die Kollegen hätten zwei Tage lang nicht an die Pakete gekonnt - na toll Jajaja, was auch immer! Am liebsten hätte ich das Paket, das ich abgegeben habe, wieder mitgenommen ... Sicher nicht!

Ich weiß jetzt nicht, ob es mein Wichtelpaket war, werde es wohl erst nächstes WE erfahren ...
Es "wird mir wieder zugestellt", aber wann? Sicher nicht!

Ich hab grad so ne Wut!!!

Trotzdem liebe Grüße Na! Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt ...
Mony

Vom 01.02.2008 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daisy_duck_007 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
Halloo.....

mein Wichtelpäckchen kam heute aus der Schweiz zu mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und unser DHL Mann war klug und hat es hinter der Mülltonne versteckt und mir einen Hinweis auf der Karte gegeben...

Es gibt doch noch Leute die mitdenken! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Also erstmal vielen vielen Dank liebe A. aus der Schweiz.....

es sind gaaaanz viele "Organic" Produkte drinne... das liebe ich...

also

Pfeil nach rechts einmal "Sweet Corn"

dachte erst es ist Popcorn und wollte es in die Mikro knallen... aber dann habe ich germerkt das es kein Popcorn ist sondern getroknete Körner... sehr lecker... kannte ich gar nicht...

Pfeil nach rechts 1x Kräutertee "Verwöhnen" 100% kontrollierter Anbau Lächeln

Pfeil nach rechts 1x Kräutertee "Entspannen" ebenfalls 100% kontrollierter Anbau

Pfeil nach rechts 3x Badesalze, verschiedene Duftrichtungen..... sehr schön!

Pfeil nach rechts 1x Bonbons

Pfeil nach rechts 1x Apfelchips mit Erdbeergeschmak... werde ich heute Abend testen... klingt lustig... kenne ich auch
noch nicht

Pfeil nach rechts 2x lecker Traubenzucker

Pfeil nach rechts und Schnuckelkram... den ich aber schon im Auto nach dem auspacken "vernichtet" habe

und ne coole Karte....

alles ganz prima Sachen....

Bin jetzt ganz glücklich weil alles da ist....

Schönes WE
Daisy

Vom 01.02.2008 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Damit fehlen jetzt noch

LittleFairy
caeye831
roteadelline
JUWAYRIYYA
Trolljenta
Mony
ysop55
momoss

Ich weiss von den meisten Päckchen, dass sie unterwegs sind. Ein Wichtelkind muss sich allerdings noch etwas gedulden. Ich komme erst Anfang der nächsten Woche wieder einkaufen.

\"\"

Vom 02.02.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen,

mein Päckchen müsste schon längst da sein, in der Sendungsverfolgung steht jedenfalls, dass es am 30.01.08 zusgestellt wurde. Ich hoffe, mein Wichtelkind meldet sich bald.

LG
neve-clark

Vom 02.02.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
@neve-clark
Ich schreib sie mal an Na!

\"\"

Vom 02.02.2008 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stachelbeere Smutje

Mitglied seit 29.07.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mein Wichtelkind meldet sich auch nicht, vllt. könntest du sie auch mal anschreiben, Seehuhn? :) Ich will ja wissen ob es ihr gefällt!

Vom 02.02.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Hallo Stachelbeere,

dein Wichtelkind hat sich doch schon gemeldet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Am 30.01.08 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 02.02.2008 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stachelbeere Smutje

Mitglied seit 29.07.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Uuuuuuups! Ich habe den Eintrag echt übersehen! *ups ... *rotwerd* Sorry!

Vom 02.02.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Kein Problem. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 02.02.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,29/Tag)
@ Seehuhn,

das wäre super lieb von dir, möchte doch gerne wissen, ob es ihr gefällt.

LG
neve-clark

Vom 02.02.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.228 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\"

Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe mein paket bekommen und zwar das aller beste & schönste *freu*!!!
Da erst seit heute mein I net geht, kann ich mich leider erst jetzt melden - entschuldige liebe Wichtelmama!!!

Mein Paket kommt aus Bayern mit tollen Mitbringseln aus HAWAI Na!!
Nur so viel im Moment dazu, denn ich muss jetzt leider auf Arbeit, schreibe dann morgen was ich tolles bekommen habe!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Vom 02.02.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

och Caeye musst du uns so auf die Folter spannen???

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 02.02.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.973 Beiträge (ø1,31/Tag)
Oh wie schön Lala deine Wichtelmama hat mich schon angemailt ob ich die..N...bin.lbg.roteadelline

Vom 02.02.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo Ihr Lieben,

@frechdachs - ich habe mich soooooooo riesig über das Paket gefreut & das so viel liebe mit drin war, hat man gemerkt!
Ich saß gestern Abend schon die ganze Zeit mit der WiKette um den hals vorm Fernseher!
Selbst mein Freund hat solche BOOOIINNNGG.... gemacht!
Also schon mal vielen vielen Dank, auch für das tolle Regenbogen Bild & nein ich bin N.... Na!!

@Iris - ich werde morgen früh, wenn ich Heim komme gleich mein Paket aufzählen und ein Bild reinstellen, socsoviel sei schon mal verraten, ich habe viel verschiedenen Sand mit drine Na!!

@seehuhn - Du hast mir die allerbeste Wichtelmama ausgesucht! Danke!!! Küsschen

Einen schönen Sonntag euch allen noch &

Vom 03.02.2008 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* sooooo toll war es jetzt auch wieder nicht. Aber ich bin natürlich sehr froh und erleichtert, dass es erstens relativ schnell angekommen ist und zweitens auch gefällt.

Dann kann ich mich ja jetzt ganz entspannt ans Plätzchen backen machen. Habe mir gestern ein paar witzige Ausstecher gekauft und da werd ich gleich für das Valentinstassenwichteln vorproduzieren. Na!. Wichteln Schlag auf Schlag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dachsi

Vom 03.02.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

DOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!
Hier nun mein Päckchen Na!

Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte von Hawai
Pfeil nach rechts 1 Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus
Pfeil nach rechts 1 Alverde Pflegelotion Grapefruit Bambus
Pfeil nach rechts 1 Herz mit Duschgel - Schriftzug " i love Hawaii"
Pfeil nach rechts 1 Flasche selbstgemachter Magarita
Pfeil nach rechts 1 Plumeria (duftet soooooo lecker !!!!)
Pfeil nach rechts Badekonfekt Kokusnuss Mang wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts 1 Flässchen hawaiianisches Shampoo
Pfeil nach rechts 1 Packung Macadamia Nüsse - ich liebe sie!!!!
Pfeil nach rechts 3verschiedene Beutelchen Kaffee
Pfeil nach rechts 1Beutel Passionsfrucht - Ananas Badesalz
Pfeil nach rechts 1 kleine Seife

und der absoluter Renner, ist eine Muschelkette ( für liebe Menschen Na! ) & Sand von verschiedenen Stränden!!!!!
Eigentlich ist alles so toll und man kan sich gar nicht richtig entscheiden Na!!
Ich werde mir ein paar schöne Wellnestage machen und dabei ganz viel an euch denken!
Euch allen noch einen supi Sonntag &

Vom 03.02.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Na das freut mich aber jetzt sehr!

Schau mal:

Von diesem Strand ist der "Salz und Pfeffer"-Sand. Es ist auf Maui

\"\"

und von diesem Strand ist der ganz weisse Sand (hier lebte auch Robbie Nash). Es ist auf Oahu, der Kailua-Beach

\"\"

LG
Dachsi

Vom 03.02.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Und von diesem Strand ist der "black Sand", ganz unten im Glas:

\"\"
war auch auf Big Island.

LG
Dachsi

Vom 03.02.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Dann haben wir noch den groben goldfarbigen ganz oben. Der stammt vom Hale'iwa Ali'i Beach auf Oahu

\"\"

und zum Abgewöhnen: der Waikiki Stand mit Hotels und Diamond Head Krater im Hintergrund
http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/d2a83db8e9b2f133906f2c220c4bfc5d/19541/full_waikiki.jpg

Gott sei Dank hat Oahu so viel mehr Schönes zu bieten. Da kann man Waikiki/Honolulu und seinen Trubel dann schon mal ertragen Na!

Nun hast du nicht nur den Sand im Glas, sondern auch die Bilder der Strände mit vor Augen!

Schönen Sonntag noch

LG
Dachsi

Vom 03.02.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Ok, Waikiki ist so hässlich, da geht nicht mal das Bild auf Lala Lala Lala

\"\"

Vom 03.02.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

danke für die schönen Bilder. Na da muss der Tag ja besser werden...

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 03.02.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysop55 Smutje

Mitglied seit 29.12.2006
724 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

freuuuuuuuuuuuuuuuu, habe mein Paket gestern bekommen!

Das war im Paket:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts eine CD "Melodien zum Entspannen"
Pfeil nach rechts ein Buch von Johanna Lindsey ( oooooh Mama......und weg war es )
Pfeil nach rechts Massage-Seife
Pfeil nach rechts ein Gläschen Rosen-Handcreme
Pfeil nach rechts ein Fußpflegebad
Pfeil nach rechts Duft-Teelichter"Vanille" (oooooh Mama.........und es ward nicht mehr gesehen)
Pfeil nach rechts eine Schaummaske "Kirsch" (ooooooooh Mama....)
Pfeil nach rechts ein Badesalz "Vanille"
Pfeil nach rechts zwei versch. Badekristalle"Wildrose-Lavendel" und "Melisse"
Pfeil nach rechts eine Badeessenz "magie dream"
Pfeil nach rechts zwei Masken"Milch&Honig" und "Oliven"
Pfeil nach rechts ein Kerzenglas mit zwei Duftkerzen"Vanille-Amaretto" u. "Love-Liassion"(oooooh M...)
Pfeil nach rechts drei Badekugeln
Pfeil nach rechts zwei Duschgel in Delphin- ung Entenform
Pfeil nach rechts ein Hand & Body - Meersalz & Oelpeeling(hast Du nicht gesehen......und weg war es)
Pfeil nach rechts eine Tafel Lindschokolade(sie still und leise verschwunden)

Liebe Wichtelmama Maria Du hast mir (und meiner oooooh Mama.... ) eine riesen Freude bereitet,
herzlichen Dank für das tolle Paket!!!!

Liebe Grüsse
ysop55

\"\"
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
>>>
>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<<

Vom 03.02.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.708 Beiträge (ø1,05/Tag)
hallo,

da sind aber tolle Paket angekommen.

@ysop - ist doch schön, wenn man das Paket noch teilen kann Lachen

wieviele Pakete fehlen noch?

LG Petra

Vom 03.02.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engelchen322 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo finde die hawei Bilder ja einfach nur Traumhaft........seufz.......da werde ich ja ganz neidisch wie schön warm es doch da ist. Na!))))

Bei wem hat sich denn das Wichtelkind noch nicht gemeldet? Mein Paket müßte jetzt seit fast 2 Wochen angekommen sein aber noch aht sich mein Wichtelkind nicht gemeldet. Finde das echt doof.Habe mir soviel mühe damit gegeben und es rechtzeitig versendet und jetzt meldet es sich nicht. Finde ich echt schade und irgendwie auch ärgerlich. Welt zusammengebrochen(

Trotzdem euch einen schönen Abend. Lg

Vom 05.02.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JUWAYRIYYA Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo alle zusammen Lächeln

also mein packet hab ich bekommen *ups ... *rotwerd* hab mich sehr gefreut alles mit ROSEN produkte ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ROSEN danke danke danke......konnte mich erst jetzt melden da ich im ausland war ,sorry es tut mir so leid !!!! *ups ... *rotwerd* und dort konnte ih icht ins iternet.hab mich sehr gefreut danke nochmals an die wichtelmama Küsschen

GLG von mr an euch alle ... Küsschen

Vom 05.02.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JUWAYRIYYA Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
ach ja und ein bild kommt baldauch in mein album Lachen

Vom 05.02.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo & Guten Morgen,
da hab ich doch wirklich eben erst die Bilder entdeckt na dann... !
Schön, nun kann man es wenigstens zuordnen!Wahnsinn, was für verschiedene Sandarten es da gibt!
Ich werde jetzt dann gleich mal ein Bild machen und es nachher hier rein stellen Na!!
Einen schönen Tag euch allen &

Vom 05.02.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo, ich schon wieder Na!!
Hier kommt jetzt erstmal das Foto von Schocki83!

\"\"

Bis später....

Vom 05.02.2008 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki83 Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2006
257 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

danke caeye fürs einstellen,
und natürlich meinem Wichtel, hab schon vieles davon verbraucht und genossen Na!

LG Schoki

Vom 05.02.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Na dann müssten wir doch fast alle vollständig sein, oder?

Sollten denn die Pakete nicht alle bis zum 26.01. angekommen sein? Oder irre ich mich da jetzt? Und nicht mehr lange und die Auflösung kommt *freu* Lächeln

Liebe Grüße, nanni

\"\"

Vom 05.02.2008 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Leider fehlen immer noch Pakete

LittleFairy
roteadelline
tinchen61
Trolljenta
Mony
momoss

Zwei Pakete sind laut Sendungsstatus schon angekommen, die Wichtelkinder haben sich bislang nicht gemeldet.
Ein anderes Paket wurde hin und her geschickt und ist jetzt wieder auf dem Weg zum Wichtelkind
Eine Wichtelmama konnte aufgrund von Krankheit erst jetzt verschicken.
Bei einem weiss ich nicht Bescheid, da muss ich nochmal nachfragen.
Eine Wichtelmama hat sich leider gar nicht gemeldet und auch nicht verschickt. Auch dieses Wichtelkind wird nicht leer ausgehen, aber es dauert leider noch....

\"\"

Vom 05.02.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ui, dann drück ich euch wartenden mal fest die Daumen, dass eure Pakete bald ankommen!
Einen schönen Abend noch &

Vom 05.02.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Ich bin grad am Tee Trinken u.warte sehnsüchtig auf mein Paket?? Verdammt nochmal - bin stocksauer Finds einfach schade das die Leute hier wo sich hier Anmelden sich nicht an das Ende des Datums halten können. Na! lbg.roteadelline Lächeln

Vom 05.02.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.412 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo, meine Lieben!

Mein Paket ist daaaaaaaaaaa!!! Wohl schon was länger, nur dummerweise hat esmeine Nachbarin vor ihrem Urlaub angenommen und war dann über Karneval erstmal nicht da! Hab meintolles Paket also heute erst aufmachen können! Hab mich sooooo gefreut!!! Vielen Dank liebe Wichtelmama Tanja!!! Küsschen

Hast total meinen Geschmack getroffen und das ob wohl es bei mir "Duft"-Muffel ja nicht so ganz einfach ist.

In meinem Paket waren:

Peelinghandschuhe (toll!!!)
Meßmer Cataluna Tee (sehr lecker)
Feuchte Tüchetr für unterwegs (super praktisch)
ein toller Schwamm
1x Haarglanz
mon Cheris (leckeeeeeeeer)
Ein Deoroller von Dove
tolles Alverde Duschgel und Bodylotion (acuh mein Lieblingsduft!!!! danke Tanja)
eine schöne Kerze
und eine Gesichtsmassagebürste (toll! wollte ich immer schon mal haben!!)
und natürlich eine total liebe Karte!!!

Mein Wichtelkind wird auch diese Woche noch erlöst! Versprochen!!! Konnte leider nicht eher verschicken...

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 05.02.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo,
hier bin ich wieder und hab das Bild von meinem (Hawaii)Wichtelpaket dabei Na!!

\"\"

Schönen Abend euch allen &

Vom 06.02.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.908 Beiträge (ø0,81/Tag)
Moin,

Caeye, tolles Paket. Nun kannst Du Dich in die Badewanne legen und : Aloah singen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Brauchst nicht mehr in den Urlaub zu fahren. Hast alles da.

Für die Wartenden drück ich mal die Daumen, dass Eure Päckchen nun endlich ankommen. ...

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 06.02.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallöchen,

soooo nachdem ich nun mal ein paar Tage nicht online war, hab ich erst heute entdeckt, dass sich mein Wichtelkind nun doch gemeldet hat Lächeln So wie ich es rauslesen kann, hat sie sich auch über mein Paket gefreut!!!

Ich hoffe ich habt Fasching/Karneval alle gut überstanden Lächeln 11.11.11:11

Lg baerchenwald

Vom 07.02.2008 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.182 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo!

Nachdem mein Paket nach langer Reise den Weg zurück zu mir gefunden hat ist es jetzt zu Wichtelchens Oma unterwegs! Der Hermesbote hat durchblicken lassen, ich wäre wohl zu dämlich gewesen, die Adresse richtig aufzuschreiben, weil Strassenname und Ort (ohne "-str") identisch waren, der kann mal froh sein, das ich das Päckchen nicht persönlich entgegen genommen habe Verdammt nochmal - bin stocksauer dem hätt ich mal was erzählt. Und dann war das Päckchen auch noch ganz schön lädiert, ich habs erstmal umgepackt.
Hab auf jeden Fall in der Filiale Terror gemacht, meine KM ausgedruckt und die Quittung mitgenommen und die in der Filiale haben anstandslos das Porto rückerstattet und mir gleich noch einen neuen Karton für mein nächstes Wichtelpaket geschenkt, denn ich will ja in den kommenden Tagen schon ein Knabberwichtelpaket verschicken!

LG,
Daniela

...
If you meet strangers, make friends. For remember: Your friends were strangers when you first met them!

Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

Vom 07.02.2008 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Hallo zusammen!

Hui! Da sind ja wieder tolle Pakete eingetrudelt!
Wünsche Euch natürlich auch ein schönes Wellnessen!

Grüßchen

coco

Vom 07.02.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Hoffentlich kommen die restlichen Pakete bald.

LittleFairy
roteadelline
Mony
momoss

4 fehlen noch. Wobei 1 wahrscheinlich schon lange beim Wichtekind ist na dann...

\"\"

Vom 07.02.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
zumindest ist mein heute endlich rausgegangen!!!! Hoffe Hermes ist schnell und mein Wichtelkind freut sich trotzd er Verspätung!!

Vom 07.02.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Ok, da ich davon ausgehe, dass 1 Paket schon angekommen ist, eins heute raus ging und 1 anderes erneut auf dem Weg zum Wichtelkind ist - fehlt noch eins. Dieses Wichtelkind bekommt von mir ein schönes Päckchen, da sich die Wichtelmama gar nicht mehr meldet. Es tut mir sehr leid, dass ich es nicht früher geschafft habe - aber ich bin durch Krankheit ausgefallen und komme erst am Samstag wieder ins Wellnessparadies ;)

\"\"

Vom 07.02.2008 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Oh freu hechel... Bin ich das vielleicht hechel... Hab nähmlich noch keins bekommen Welt zusammengebrochen lbg.roteadelline

Vom 08.02.2008 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

mein Paket ist da *freu... wieder einmal hat meine "nette" Nachbarin es angenommen....habe mit meinem Chef gesprochen und der hat mir erlaubt, das ich zukünftig meine Wichtelpakete (und sonstigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) auf die Arbeit schicken lasssen darf... hab die Faxen dicke , wer weiß, wie lange es diesmal wieder bei ihr lag ?.... So, jetzt sind keine Pakete mehr an meine Adresse unterwegs, bei den zukünftigen wird jetzt immer meine Arbeitsadresse drauf stehn... (man gut das mein Chef so nett ist sonst hätte ich ein Problem...)

So, nun aber zum Inhalt, habe mich sehr darüber gefreut:

1 liebe Karte von Mariella (wieder keine Ahnung wer das sein könnte)
1 großes Kaviar-Extrakt-Duschgel
1 Repair-Shampoo
1 cashmer-Haarkur
1 Weleda-Sandorn-Duschgel
1 Badekristalle Wildrose/Lavendel
1 Bedesalz Pfirsich-Vanille
1 Sprudelbad-Tablette
1 Duftglas Vanilla
1 Parfumprobe
1 Büchlein "Nimm Dir Zeit fürs Leben!
1 Glas Brasilianischer Schoko-Kuchen
1 Piccolo Pfirsichwein

Vielen lieben Dank dafür, werde mich heute Abend bei einem Gäschen in der Wanne entspannen *freu

LG
Momo

Vom 08.02.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
Sacht mal, wenn das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, dann bekommt man doch eine Karte in den Briefkasten, auf der das vermerkt ist, oder? Na!

Vom 08.02.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
Ne Melfi.... Bei mir wurde es auch schon öfter beim Nachbarn abgegeben und ich bekam nie ne Karte rein.

Gerade der Götterbote ist etwas komisch.... Jajaja, was auch immer!

Vom 08.02.2008 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
824 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen,

die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Die Post tut bei uns grundsätzlich keine Karte rein, wenn das Paket beim Nachbarn ist. Nur wenn es auf der Post zur Abholung liegt.
Hermes legt immer eine Karte rein bei mir zumindest. Bei meiner Arbeitskollegin die ein paar Kilometer weg wohnt, passiert das aber nicht. Glaube das kommt auf die Arbeitseinstellung des Fahrers an... na dann...

LG
Sabine

Vom 08.02.2008 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
Ich wohne ja erst seit Dezember in der neuen Wohnung.
Früher bekam ich immer eine Karte mit dem Namen vom Nachbarn eingeworfen.

An meinem neuen Wohnort gar keine (weder von DHL noch von Hermes)

Vom 08.02.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

schöne Päckchen habt ihr noch bekommen. Aber ich finde es schade - nein mies - dass jemand mitmacht, offenbar auch ein Paket bekommt und selbst keines schickt.

@Seehuhn - vielen Dank für deine Organisation, du kannst wirklich nichts dafür und das Wichtelkind wird sich bestimmt über das Ersatzpäckchen freuen.

LG Petra

Vom 08.02.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen,

also wir bekommen zum Glück immer eine orangene Karte, wenn wir nicht da sind. Einmal hat da Keller drauf gestanden und ich hab bestimmt 5 Minuten überlegt, welcher Nachbar das sein soll, bis mir ein Vorschlag / Idee aufging und ich mal bei der Kellertür geguckt habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
neve-clark

Vom 12.02.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo,
sind denn die restlichen Pakete schon angekommen????
Hab irgendwie keinen rechten Überblick mehr Na!!

Vom 12.02.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo!

Also mir fehlt noch eine "angekommen" - Nachricht, ich habs ja Ende letzter Woche zu Wichtelchens Oma geschickt und warte jetzt auf die Empfangsbestätigung!!

LG,
Daniela

...
If you meet strangers, make friends. For remember: Your friends were strangers when you first met them!

\"\"

Vom 12.02.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Leider fehlen noch ein paar wenige Pakete. Mein Ersatzpaket geht morgen raus, hab es leider nicht vorher geschafft.

\"\"

Vom 12.02.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Beim Sendestatus steht: Paket in der Auslieferung! Müßte also so gut wie da sein!

Vom 12.02.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich habe heute mal wieder eine Karte von den Gelben im Briefkasten gefunden, komme aber erst am Donnerstag zur Post, um es zu holen ...
Vielleicht klappt es ja dieses Mal - und vielleicht ist es ja das WWW - ich warte im Moment auf drei Pakete - nein, nicht alles Wichtelpäckchen Lachen

Liebe Grüße
Mony

Vom 12.02.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Dann heißt es ja immer noch Daumen drücken Na!!
Ich hoffe Ihr wartenden werdet bald erlöst!
Schönen Abend noch &

Vom 13.02.2008 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Guten Morgen,

ich bin euch immer noch ein Bild von meinem supertollen Wichtelpäckchen schuldig. Aber hier isse:

\"\"

Liebe Wichtelmama,
ich hab nach wie vor absolut keine Ahnung, wer du bist. Aber du hast mir schon ein paar wunderschöne, entspannende Stunden mit deinem Päckchen beschert! Und die tolle Handcreme hab ich immer dabei - in meiner Handtasche. Meine Kolleginnen schnüffeln schon immer, wenn ich mir die Hände eincreme!

Vielen lieben Dank nochmals
Dachsi

Vom 14.02.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hey!

Laut Hermes-Versandverfolgung wurde mein Paket gestern mittag bei Wichtelchens Oma zugestellt *eeeendlich*
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es gefällt Na!

LG,
Daniela

...

Vom 14.02.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Moin,

wie weit sind wir denn nun mit den diversen Paketen ????

Alle da, oder fehlen noch welche ??? Lächeln

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 14.02.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ihr Lieben ^^

Erstmal möchte ich meine Wichtelmama Daniela beruhigen. Ich hab es gestern Abend in Empfang nehmen können - endlich nach langem Hin und Her. Und liebes batgirlkiel ich kann dir gar nicht sagen, wie ich von den Socken war! Lächeln

Das ist ein super tolles Paket und es gefällt mir sehr, sehr gut! Allerdings müsst ihr euch mit dem Inhalt + Foto noch etwas gedulden, weil wir momentan umziehen und ich daheim kein Internet habe - ergo ich bin momentan nicht daheim und kann somit auch kein Statement abgeben! Sorry!

Aber ich wollte mich nur kurz melden und meine Wichtelmama erlösen und nochmals gaaaanz ganz fest danke sagen für das tolle Paket und entschuldige den Stress den du hattest.... auch wenn ich nichts dafür kann fühl ich mich voll schuldig... *ups ... *rotwerd*

Also ganz feste drück und ganz lieb danke sag Lachen

LG
LittleFairy ...

Vom 14.02.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
So damit fehlen jetzt nur noch Mony und roteadeline.

Ich kann ja verraten - da es eh schon fast klar ist, dass roteadeline leider keine zuverlässige Wichtelmama hatte und sich nicht mehr gemeldet hat. Ein Ersatzpaket zum Wellnessen ist aber unterwegs. Ich werde am Wochenende die Auflösung machen.

\"\"

Vom 14.02.2008 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Oh Mann.... Seehuhn, solche Leutchen regen mich immer total auf Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Schade ist so etwas und traurig für die Jenigen, welche es trifft.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 14.02.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
Tja, mich hat´s beim Schweinswichteln ja auch "erwischt".
Aber dafür war das Ersatzpaket umso schöner *ups ... *rotwerd*

Vom 14.02.2008 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

ich kapiere es auch nicht. Immer und immer wieder
solche Nasen dabei Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr GRRRRRR

lg
tinchen

Vom 14.02.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallöchen,

ich kann das auch nicht verstehen.... Werden solche Leute denn eigentlich irgendwie gesperrt????

Lg baerchenwald

Vom 14.02.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ich verstehe das einfach nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer , es kann ja passieren, dass man erst spter verschicken kann, aber gar nicht, nee - das ist eine Frechheit!!!!

Vom 14.02.2008 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

*ups ... *rotwerd* schicke das *ä* nach *ups ... *rotwerd* na dann...

Vom 14.02.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Ja Welt zusammengebrochen schade das es mich dieses mal schon zum 2.Mal erwischt hat.Versteh das nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer warum sich der jenige sich hier Anmeldet u.wahrscheinlich was bekommen hat aber selber nichts verschickt.Aber ich freu mich riesig das hier jemand zwei mal was verschickt.Vielen Dank lbg.roteadelline hechel...

Vom 14.02.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,3/Tag)
Wollte nur schnell noch schreiben, dass vorhin der Nachbarsjunge an der Türe stand und ein Paket abgegeben hat - mein WWW ist jetzt auch da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - morgen mehr, hatte irgendwie den ganzen Tag volles Haus und bin jetzt grad ziemlich fertig ... Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße
Mony

Vom 14.02.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Mony hechel... Freut mich für dich.lbg.roteadelline

Vom 15.02.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

so, hier nun mein WWW-Paket:

\"\"

Im einzelnen war drinnen:

Let´s rock! Badeschwamm für Durchblutung und Verspannungslösung
Let´s rock! Badehandschuhe - habe ich noch nie gesehen, ist ja witzig
Let´s rock! Badetuff (nennt man die so? Ich weiß grad gar nicht - auf jeden Fall so ein Teil, die immer so einen schönen Schaum beim Duschen machen Lächeln )
Let´s rock! Winterduschgel "Vanille - Orange"
Let´s rock! Kneipp Erkältungsbad spezial
Let´s rock! Kneipp Muskel aktiv Wacholder (einen extra Dank im Namen meines Rückens Lachen )
Let´s rock! Badeblüten "Ruhe"
Let´s rock! Badeblüten "Freude"
Let´s rock! zwei Badekugeln mit Blüten "Lavendel"
Let´s rock! milde Seife von CD
Let´s rock! Mini-Deo von Nivea
Let´s rock! Mini-Handcreme von Neutrogena (ideal für die Handtasche)
Let´s rock! eine Aqua Healing - Relax CD
Let´s rock! eine Packung Taschentücher mit Blütenmotiven (zu schade für ne Schnupfennase Lächeln )
Let´s rock! eine Packung mit ganz vielen verschiedenen Teebeuteln von Ronnefeldt
Let´s rock! eine Dose Ricola Holunder-Kräuterbonons (ich liebe Holunder)
Let´s rock! ein großes Glücksbringer-Herz aus Schokolade
Let´s rock! ein kleines Schokoherz (passend zum gestrigen Valentinstag Na! )
Let´s rock! eine Tafel belgische Schokolade (fiel meinen Überraschungsgästen zum Opfer und konnte nicht mehr mit aufs Bilde na dann... )
Let´s rock! und eine richtig schöne gelbe Schachtel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama, Du hast mir eine richtig große Freude gemacht, ich werde immer an Dich denken, wenn ich relaxe!

Und es war gar nicht so schlimm, dass es ein bißchen später wurde, ich wußte ja Bescheid - und eigentlich war das Timing perfekt - ich hatte gestern nämlich Geburtstag - da war das eine tolle zusätzliche Überraschung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Liebe Grüße
Mony

Vom 15.02.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
Hallo Mony,

du hattest Geburtstag und hast niemandem was gesagt?? Verdammt nochmal - bin stocksauer
So geht das aber nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich verrat euch aber auch nicht wann ich hab mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 15.02.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
Ach UND

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!! 11.11.11:11
*dichfestedrück*

Vom 15.02.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,29/Tag)
@ Mony
dann erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hast da ja ein tolles Paket bekommen. Lachen

LG
neve-clark

Vom 15.02.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Mony,

auch von mir nachträglich noch Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Lg baerchenwald

Vom 15.02.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Mony,

ich gratuliere auch mal. Dir alles Gute. ...

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 15.02.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo Mony,

auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.

@roteadeline,

das tut mir richtig Leid für Dich, so was kann ich gar nicht verstehen.
Lass Dich mal feste drücken...

LG Angi
°~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
\"\"

Vom 15.02.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Hallo Mony!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - nachträglich!

Grüßchen

coco

Vom 15.02.2008 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Mony

Auch von mir die besten Glückwunsch zu deinem gestrigen Burtzeltag. hechel...

Angi danke lbg.roteadelline

Vom 15.02.2008 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo, Ihr alle,

vielen, vielen Dank für all die Geburtstagsgrüße! *ups ... *rotwerd* Ihr seid alle so nett!

Ich hatte noch etwas unterschlagen:
Es war auch eine schöne Karte von meiner Wichtelmama dabei, die habe ich erst beim Aufräumen entdeckt ...

@roteadelline
Du Arme, tut mir echt leid für Dich! Ich verstehe es echt nicht, wie man so etwas machen kann, einfach ein Paket bekommen und keines wegschicken - und sich auch nicht mehr melden - das ist doch Ehrensache - sollte es sein!

Liebe Grüße
Mony

Vom 17.02.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
so, jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Auflösung Lachen

Vom 17.02.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.09.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
seeeeehuuuuuhn....bitte um auflöööööösuuuuunggg....
Lachen

\"\"

Viele Grüße schnuggi_w

Vom 17.02.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Sorry, ich schaff es heute nicht mehr - morgen nach der Arbeit bekommt ihr eure Auflösung versprochen. Sorry, wegen der Verzögerung.

\"\"

Vom 17.02.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Seehuhn,

ist doch nicht schlimm, dann warten wir jetzt alle ganz gespannt auf morgen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Lachen

Lass dich doch von uns ewig drängelnden Wichtelsüchtigen nicht nerven. Na!

LG
neve-clark

Vom 18.02.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
So hier jetzt die Auflösung:

Seehuhn Pfeil nach rechts iris75 Pfeil nach rechts Stachelbeere Pfeil nach rechts Binsche Pfeil nach rechts Bärin Pfeil nach rechts Gela47 Pfeil nach rechts Batgirlkiel Pfeil nach rechts LittleFairy Pfeil nach rechts Coco1970 Pfeil nach rechts babyfroschl Pfeil nach rechts Frechdachs Pfeil nach rechts caeye831 Pfeil nach rechts nimsaja Pfeil nach rechts tarmin Pfeil nach rechts Schogette Pfeil nach rechts hippilein Pfeil nach rechts roteadelline Pfeil nach rechts Schwarzefee85 Pfeil nach rechts krebsi62 Pfeil nach rechts tinchen61 Pfeil nach rechts Engelchen322 Pfeil nach rechts JUWAYRIYYA Pfeil nach rechts baerchenwald Pfeil nach rechts Trolljenta Pfeil nach rechts Mony Pfeil nach rechts leomig Pfeil nach rechts melfi Pfeil nach rechts semmel1a Pfeil nach rechts Padora Pfeil nach rechts ancabi Pfeil nach rechts the-muffin Pfeil nach rechts 050654 Pfeil nach rechts malinweber Pfeil nach rechts engel20 Pfeil nach rechts nanni82 Pfeil nach rechts Juliabäcker Pfeil nach rechts Kunigunde Pfeil nach rechts ysop55 Pfeil nach rechts Strange_Emmily Pfeil nach rechts eisenbraut Pfeil nach rechts schoki Pfeil nach rechts neve-clark Pfeil nach rechts momoss Pfeil nach rechts Kleine-Schwester Pfeil nach rechts Seehuhn

Und noch die Auslandsrunde:
daisy_duck_007 Pfeil nach rechts Chulainn Pfeil nach rechts schnuggi_w Pfeil nach rechts daisy_duck_007

Es hat mir wieder viel Spass gemacht, das Wichteln zu organisieren und es wird sicherlich nicht das letzte Wellnesswichteln sein. Hoffentlich das nächste Mal ohne schwarze Schafe.

\"\"

Vom 18.02.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,,

so jetzt ist es endlich raus, obwohl ich mein Wichtelkind ja enttarnt hatte und meine Wichtelmama auch kannte.

Vielen Dank - es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste Mal - ohne Schafe

LG Petra

Vom 18.02.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Hallo @all!

Schließe mich Padora und Seehuhn an! Und heißen Dank fürs Organisieren, Seehuhn!

Grüßchen

Coco

Vom 18.02.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

Ich bedanke mich auch nochmal bei meiner Wichtelmama Mony für das tolle Paket. Küsschen

Auch bei dir Seehuhn für die tolle Organisation!

Liebe Grüße \"\"

Vom 18.02.2008 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo,
auch ich möchte nochmal ganz ganz lieb Danke für mein tolles paket sagen - Frechdachs - das hatte mich echt vom Hocker gehauen Küsschen !

@seehuhn auch Dir vielen lieben dank für die supi Organisation!!!

Supi Abend / Nacht euch allen noch &

Vom 19.02.2008 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Jipieeeeee hechel... Mein Paket ist da.Nach so langer Warte Zeit hab ichs heut auf der Post geholt.Vielen Dank Hipielein für dein tolles Paket,du hast mir so ne riesige Wellness-Freude gemacht.So drinne war im Paket

Pfeil nach rechts Champangner Dusche BOOOIINNNGG.... nicht zum Trinken

Pfeil nach rechts Vandini Gesichtsmaske seide olive

Pfeil nach rechts Dresdner Essenz Wellness Bad summer spirit

Pfeil nach rechts 2 rießen Badekugeln denke Duft Jasmin Lächeln

Pfeil nach rechts Körperlotion 30ml

Pfeil nach rechts Kneipp WinterHarmonie

Pfeil nach rechts Sanftes Peeling-Gel

Pfeil nach rechts Seba-Med Dusche

Pfeil nach rechts Balea Young Deo

Pfeil nach rechts Dove Intensive Creme

Pfeil nach rechts Balea Dusch Mousse für Trockene Haut genau richtig hechel...

Pfeil nach rechts Nettes Kärtle von Hippielein hechel...

Wirklich ein super prall gefülltes Paket.Bild gibts Morgen Bin zu Müde dazu.lbg.roteadelline

Danke an Seehuhn für die tolle Orga.Mache beim nächsten mal gerne wieder mit. hechel...

Vom 19.02.2008 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Ich glaub ich hab ein fehler gemacht,war das Ersatzpaket vielleicht von Seehuhn??lbg.roteadelline

Vom 19.02.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
Guten Morgen zusammen,

@ Seehuhn danke für die tolle Organisation haste super gemacht.

@ strange Emily
Vielen Dank für das tolle PAket, es ist schon fast wieder verwellnesst Lächeln

Lg Eisenbraut

Vom 19.02.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Huhu,

da Hippilein leider nicht verschickt hat, was das Paket von mir, damit du auch mit uns wellnessen kannst.

\"\"

Vom 19.02.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Guten Morgen,

mensch Seehuhn, ich hab mich bei Dir noch gar nicht für die tolle Organisation bedankt. Ich finde, Du hast das wieder super hinbekommen!!!!!!! Beim nächsten Mal sind wir gewiss ohne schwarze Schafe, das wünschen wir uns einfach mal, dann geht das schon in Erfüllung Na!

Allen anderen wünsche ich mit dem Paket noch Frohes Wellnessen, soweit noch etwas davon über geblieben ist, bei mir gibts nämlich nur noch ein paar Restbestände!!!

Lg baerchenwald

Vom 20.02.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Und ich kann mich endlich bedanken! Erstmal bei Seehuhn für die tolle Orga - echt klasse. Und dann bei meiner Wichtelmama Babyfroschl. Das war wirklich ein ganz tolles Paket. Die Handcreme ist mittlerweile fast leer und ich werd mir heute eine neue kaufen!

LG
Dachsi

Vom 20.02.2008 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
So ihr Lieben,

ich rücke nun nach mit meinem Inhalt des Wellnesspäckchens... Sorry, es ging nicht eher, wir haben immer noch kein Internet hier und ich bin nun unerlaubter Weise von der Arbeit aus - sozusagen inkognito - schnell rein gegangen, um wenigstens berichten zu können, was ich alles Tolles erhalten habe.

Aaaalso...:

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen verschiedene Servietten
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen duschdas "Pflege des Südens"
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Feodora Schoki "Champagner Trüffel" (leider schon am 15.01.08 abgelaufen, aber mein Freund hat sie trotzdem gleich verdrückt *g*)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Body&Soul Wellness Badetab
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Milch & Honig Badesalz
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Grüner Tee Vanille von Meßmer
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bade Essenz LoveLetter
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pflanzenölseife Olive
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wellnessset bestehend aus Holzkübel, Haarbürste, Nagelbürste, Loofah, Bimsstein
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dove Seife
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Päckchen Balea Colorglanz Aufbaukur (ich lieebe DM-Sachen + 2. genau richtig, weil ich gefärbte Haare hab)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 3x Herzbadeperlen + 2x runde Badeperlen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Fuss- und Beinpeeling "Grapefruit+Lemongrass" (hat Schatzi gleich zum Valentinstag - freiwillig - an mir ausprobiert! *freu*)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1x Ikea Duft Kerze Vanille (muss gestehen, bin wohl die Einzige, die noch nie im Ikea war... Frevel ich weiß *ups ... *rotwerd* )
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Päckchen Tetesept Sinnensalze des Jahres Vanilla Kiss mit Passionsblume u. Vanille
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Karte von Wichtelmama
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Wellness Schwamm
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Riesentüte Duftpoutporries von Ikea
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und das beste zum Schluss: rosa Morgenmüffel-Hausschlappen *g* (hat ich noch nicht *grins*)

So dala, das wars dann - war wohl jetzt das Schlusslicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jedenfalls nochmal vielen lieben Dank dafür und auch einen riesen Dank an die Orga ^^

Liebe Grüße
LittleFairy ...

Vom 22.02.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo Little Fairy,

die Schoki war ABGELAUFEN?!?!
Die hatte ich ganz frisch! Wollte wg. Bruchgefahr keine kleine Flasche Sekt in das Päckchen geben, deswegen die Idee mit der Champagnerschokolade.
Das ist ja Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber es freut mich, dass Dir mein "Packerl" ansonsten gefallen hat und auch schon Anwendung gefunden hat Na!

LG,

Daniela

...

Vom 22.02.2008 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hey!

Und dann möchte ich mich natürlich noch mal ganz lieb bei Gela bedanken, ich hab wirklich ein tolles Paket bekommen und hab schon viel davon benutzt! Das Handtuch, dass beigelegt war (und das ich in meiner Beschreibung glatt unterschlagen habe *ups ... *rotwerd* auf dem Photo ist es aber drauf!) haben inzwischen meine Kater für sich geschnappt miau, ruuuuuup! Jetzt ist es so voller Katzenhaare, dass ich es ihnen für die Fensterbank überlassen habe Na!

@Seehuhn
Danke für die Orga und lieb, dass Du gleich auch noch Ersatzwichtelmama warst! So was ärgerliches!

LG,
Daniela

...

Vom 22.02.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
Oh, ich hab jetzt erst die Auflösung gesehen *ups ... *rotwerd*

Liebe Coco1970, vielen Dank für das superduper tolle Paket...
Ich hab mich riesig darüber gefreut (mein Freund hat sich auf gefreut und einfach in meinem Kneippbad geplanscht und frech gegrinst als ich rein kam Verdammt nochmal - bin stocksauer - Gott sei Dank waren drei Bäder drin Küsschen ).

Und ein Dank auch an Seehuhn für die tolle Organisation. Küsschen

Vom 22.02.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo liebe melfi,

vielen, vielen Dank für Dein schönes WWWichtel hat mir richtig Spaß gemacht es auszupacken so lieb eingepackt war es.

Auch Dir liebes Seehuhn gebührt mein Dank für die gute Organisation...

LG Angi
°~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: