neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Adventskalenderwichteln am 4. Advent (23. Dezember 2007)

Vom 23.12.2007 05:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, guten morgen.

Nun heute zum vorletzten Mal. Was hattet ihr heute schönes in eurem vorletzten Päckchen.

Ich durfte heute einen Dove Schokiriegel auspacken.

Ich kann es gar nicht glauben, dass es nur noch ein Päckchen auszupacken gibt, das wird mir richtig fehlen.

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße

Nici
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2007 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,35/Tag)
Nochmal ich,

habe den Link zu gestern vergessen.

Hier ist er.

Liebe Grüße

Nici

Vom 23.12.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.183 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen,

mit Riesenschritten gehts zum Endspurt. Welt zusammengebrochen
Heute durfte ich eine Schokoladenstange auspacken. Hmmmmm, sehr gut.

Hier könnt Ihr mal meinen fast leeren Adventskorb sehen. Der Anblick stimmt mich schon fast traurig. Aber es ist ja noch ein Päckchen da. Bei mir sogar ein großes.

\"\"

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. (Und vergesst nicht, mal Eure Weihnachtsplätzchen rauszurücken Lachen )
Herzlichst
Susanna

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 23.12.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.249 Beiträge (ø0,64/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei mir waren heute im vorletzten Säckchen noch ein paar Kekse. ich weiß allerdings noch nicht genau was das für Kekse sind, aber das werde ich schon noch rausfinden Na!

Danke liebe Wichtelmama! Ich würd mich übrigens sehr freuen, wenn du mir dann mal noch die Rezepte schicken könntest!

Küsschen

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 23.12.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catamus Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.968 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo und guten Morgen, bei mir waren heute wieder 5 Ritter Sport Schoko Würfelchen drin!

Welt zusammengebrochen nur noch einmal....aber dann kommt das Christkind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also alles hat seine Guten und seine Schlechten Seiten!

LG und schönen 4ten Advent!

Cat

Vom 23.12.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backegern Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
409 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent! OH TANNE... OH TANNE...

Also in unseren Kalendern ( Kinder und Erwachsene) ist heute ein Kinogutschein für "Der Goldene Kompass".
Ist so eine Art Ritual bei uns geworden, dass wir an einem Adventssonntag ins Kino gehen.

Na mal sehen, meine Tochter hatte vor längerer Zeit die Bücher verschlungen und ich fand die Trailer schon ganz interessant.

Das Richtige für einen Familienkinobesuch.

Wünsche Euch allen noch einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent !!

l.g.
backegern

Vom 23.12.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigi82  Hendlgriller

Mitglied seit 31.05.2007
678 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Bei mir war heute eine Seife drinnen!

lg Sigi

Vom 23.12.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen zusammen

und bei mir war drin:

Pfeil nach rechts Die Geschichte: Der kleine Weihnachtsesel
Pfeil nach rechts superleckere Packung mit Marc de Champagne Trüffel

Auch ich wehmütig das letzte Päckchen ansehe!

LG und einen schönen 4.Advent

Mylene67

Vom 23.12.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annoe84 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2007
129 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten morgen,

ich hatte heute in meinen Päckchen:

1. Ein Nilpferdmagnettierchen, sehr niedlich, kommt zu meinen anderen Magnettieren in die Küche
2. Ein Döschen mit Dekostreusachen (nennt man die so?). Monde, Sterne, Schneeflocken und Schriftzüge Merry
Christmas

Vielen lieben Dank Wichtelmamas für die schönen Geschenke heute.

Liebe Grüße,

Annoe84

Vom 23.12.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.014 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

bei mir war heute Morgen eine Haarkur drin. Die werde ich doch glatt Morgen früh ausprobieren, um meine wilden Haare zu bändigen. Schließlich soll man doch an Weihnachten anständig aussehen...

Nur noch ein kleines Paket und der Kalender ist leer zum Heulen . Aber ich glaube ganz bestimmt, dass wir nächstes Jahr wieder ein Adventskalender-Wichteln machen und da freue ich mich schon heute drauf Achtung / Wichtig
Und Morgen erfahre ich auch endlich, wer meine Wichtelmama ist, das weiß ich nämlich immer noch nicht Sicher nicht!

Einen schönen Adventssonntag,

Liebe Grüße
Birgit

Vom 23.12.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

ich hatte heute 2 kleine Schokoweihnachtsmänner drin.

Ich bin schon total auf morgen gespannt...das Päckchen ist so groß und ich kann einfach nicht ertasten was es sein könnte Lächeln
Aber zum posten komm ich leider nicht, ich fahr heute noch weg.

Deswegen wünsch ich euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest!

LG Mellie

Vom 23.12.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.418 Beiträge (ø0,83/Tag)
Halli Hallo,

bei mir war heute ein Calendula Öl Weleda Probe drin.
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

Lg Eisenbraut

Vom 23.12.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø1/Tag)
Guten morgen.. und heute habe ich ein tütchen erdnüsse bekommen.. die haben wir nach dem Frühstück verputzt..

ich bin sehr gespannt auf mein morgiges Päckchen.. es sieht schon super aus...

hachja.. und dann war es das schon wieder.. mensch.. die schönen dinge rasen aber auch wirklich an einem vorbei..

es freut sich auf die nächste runde..

Papiertüte

Ps.: Einen wunderbaren 4. Advent wünsche ich allen wichtlerinnen und wichtlern.. OH TANNE...

Vom 23.12.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einsteinkatze Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2005
137 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo !

Bei mir waren heute Getränke-Portionspäckchen drin ! Einmal Espresse, einmal heisse Zitrone und ein Tee ! Ganz lecker, dankeschön !
Gestern war eine goldene Kerze drin, auch sehr schön ....

Jetzt hängt mein Kleiderbügel ganz traurig im Wohnzimmer und passt auf sein letztes Päckchen auf.

Viele Grüße und einen schönen vierten Advent !

Einsteinkatze

Vom 23.12.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo une Moin,
muss noch mein Päckchen von gestern nachtragen.
Samstag: 1 Marziapan-Kirschpraline von Niederegger (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kirschen und ich liiiiiiiiiiiiiiebe Marzipan hechel... )
Sonntag: ein Teelichtglas in dunklem lila passend zu meinem weißen Teelichtglas, was ich schon in meinem Adventskalender hatte! DANKE

Und morgen ist es schon vorbei! Welt zusammengebrochen

Schönen 4. Advent wünscht Euch Friend1

Vom 23.12.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,66/Tag)
Moin moin zusammen,

ich hatte heute ein Mini-Duftlämpchen im vorletzten Päckchen. Schade das die Zeit so schnell vergangen ist. Für morgen steht ein recht großes Päckchen auf dem Tisch OH TANNE...

GLG Gypsy\"\"

\"\"
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Vom 23.12.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
517 Beiträge (ø0,2/Tag)
OH TANNE... Hallo! OH TANNE...

Heute zum 4. Advent hatte ich ein kleines Päckchen Afrika-Kaffee zum Auspacken! Danke und füt morgen ist nur noch eines über...Schade... zum Heulen .

einen schönen 4. Advent für Euch alle und gaaanz liebe Grüße von danu ...

Vom 23.12.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy  Smutje

Mitglied seit 19.08.2004
298 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

ICh hatte kleine Magnetsticker....super! Kann ich in der Küche gut gebrauchen!

Mache mich jetzt auf zu unserem Adventskonzert. Da bekomme ich vielleicht doch noch
Weihnachtsstimmung!

LG windy

Vom 23.12.2007 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chatfuchs1 Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2007
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

erst mal an alle, einen schönen, ruhigen 4. Advent Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ich hatte gestern ein großes Marzipanbrot inne. Ich bin gespannt wie lange das bei mir überlebt *ups ... *rotwerd*
und heute hatte ich eine Engelstasse.
Danke liebe Wichtelmama Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse
chatfuchs1 OH TANNE...

Vom 23.12.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

bei mir war heute im vorletztem Päckchen
ein Rubbelschwamm für die Pflege.
Komme vor Weihnachten nicht mehr dazu,
liebe Wichtelmama , aber am 2. Feiertag
habe ich Zeit dafür. Lachen

lg
tinchen

Vom 23.12.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.093 Beiträge (ø1,05/Tag)
Huhu,

ich stand heute schon sehr traurig vor meinem Karton und habe mein vorletztes Päckchen geöffnet, schnüff. Drin waren zwei Rollen von Haribo mit Weingummi. OH TANNE...

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 23.12.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.908 Beiträge (ø0,81/Tag)
Moin,

heute hatte ich " Grünen Rooibuschtee " in meinem vorletztem Päckchen.-

Bin schon ganz auf morgen gespannt.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 23.12.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streussel33 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
198 Beiträge (ø0,12/Tag)
Halli hallo,

ich hatte heute eine kleine Tafel Schoki in meinem vorletzten Päckerl. Etwas wehmütig ist mir schon zumute, meine Kiste ist fast leer. nur noch ein wahnsinnig großes Päckchen ist für morgen übrig geblieben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und ruhigen 4. Advent und nicht mehr so viel Stress in den nächsten Stunden.

Tschüß
Euer Streussel33

Vom 23.12.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.228 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\"

Hallo Ihr Lieben,
leider hat auch mich der Weihnachtsstress eingeholt und noch dazu die Arbeit hat dazu geführt,dass ich die letzten Tage mich leider nicht melden konnte!Aber nun Na!!

Pfeil nach rechts 21.12. 7 Sorten Tee ( 2x Pina de Coco, 2x Creme Kirsche & 3x Liebeslust *ups ... *rotwerd* ) Küsschen
Pfeil nach rechts 22.12. 1 Stange Mon Cherie und 1 Stange Ferrero Küsschen wo bleibt das ... lecker........
Pfeil nach rechts 23.12 1 Seife Kokos, die riecht sooooooooooooo lecker!!!

Danke an meine liebe Wichtelmama für die ganzen schönen Geschenke Küsschen Küsschen Küsschen !!!
Mein grosses Päckchen für den 24 landet morgen unter dem Baum und ich werde mich dann wahrscheinlich erst am 26 oder 27 melden können!
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest & morgen schöne Stunden euch allen!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: