Adventskalenderwichteln am 4. Advent (23. Dezember 2007)
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Nun heute zum vorletzten Mal. Was hattet ihr heute schönes in eurem vorletzten Päckchen. Ich durfte heute einen Dove Schokiriegel auspacken. Ich kann es gar nicht glauben, dass es nur noch ein Päckchen auszupacken gibt, das wird mir richtig fehlen. Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Nochmal ich,
habe den Link zu gestern vergessen. Hier ist er. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen,
mit Riesenschritten gehts zum Endspurt. Heute durfte ich eine Schokoladenstange auspacken. Hmmmmm, sehr gut. Hier könnt Ihr mal meinen fast leeren Adventskorb sehen. Der Anblick stimmt mich schon fast traurig. Aber es ist ja noch ein Päckchen da. Bei mir sogar ein großes.
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. (Und vergesst nicht, mal Eure Weihnachtsplätzchen rauszurücken Herzlichst Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Guten Morgen zusammen,
bei mir waren heute im vorletzten Säckchen noch ein paar Kekse. ich weiß allerdings noch nicht genau was das für Kekse sind, aber das werde ich schon noch rausfinden Danke liebe Wichtelmama! Ich würd mich übrigens sehr freuen, wenn du mir dann mal noch die Rezepte schicken könntest! Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo und guten Morgen, bei mir waren heute wieder 5 Ritter Sport Schoko Würfelchen drin!
LG und schönen 4ten Advent! Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent!
Also in unseren Kalendern ( Kinder und Erwachsene) ist heute ein Kinogutschein für "Der Goldene Kompass". Ist so eine Art Ritual bei uns geworden, dass wir an einem Adventssonntag ins Kino gehen. Na mal sehen, meine Tochter hatte vor längerer Zeit die Bücher verschlungen und ich fand die Trailer schon ganz interessant. Das Richtige für einen Familienkinobesuch. Wünsche Euch allen noch einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent !! l.g. backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo!
Bei mir war heute eine Seife drinnen! lg Sigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen zusammen
und bei mir war drin: Auch ich wehmütig das letzte Päckchen ansehe! LG und einen schönen 4.Advent Mylene67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2007 |
Guten morgen,
ich hatte heute in meinen Päckchen: 1. Ein Nilpferdmagnettierchen, sehr niedlich, kommt zu meinen anderen Magnettieren in die Küche 2. Ein Döschen mit Dekostreusachen (nennt man die so?). Monde, Sterne, Schneeflocken und Schriftzüge Merry Christmas Vielen lieben Dank Wichtelmamas für die schönen Geschenke heute. Liebe Grüße, Annoe84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo,
bei mir war heute Morgen eine Haarkur drin. Die werde ich doch glatt Morgen früh ausprobieren, um meine wilden Haare zu bändigen. Schließlich soll man doch an Weihnachten anständig aussehen... Nur noch ein kleines Paket und der Kalender ist leer Und Morgen erfahre ich auch endlich, wer meine Wichtelmama ist, das weiß ich nämlich immer noch nicht Einen schönen Adventssonntag, Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Huhu,
ich hatte heute 2 kleine Schokoweihnachtsmänner drin. Ich bin schon total auf morgen gespannt...das Päckchen ist so groß und ich kann einfach nicht ertasten was es sein könnte Aber zum posten komm ich leider nicht, ich fahr heute noch weg. Deswegen wünsch ich euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest! LG Mellie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Halli Hallo,
bei mir war heute ein Calendula Öl Weleda Probe drin. Wünsche Euch einen schönen 4. Advent. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Guten morgen.. und heute habe ich ein tütchen erdnüsse bekommen.. die haben wir nach dem Frühstück verputzt..
ich bin sehr gespannt auf mein morgiges Päckchen.. es sieht schon super aus... hachja.. und dann war es das schon wieder.. mensch.. die schönen dinge rasen aber auch wirklich an einem vorbei.. es freut sich auf die nächste runde.. Papiertüte Ps.: Einen wunderbaren 4. Advent wünsche ich allen wichtlerinnen und wichtlern.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2005 |
Hallo !
Bei mir waren heute Getränke-Portionspäckchen drin ! Einmal Espresse, einmal heisse Zitrone und ein Tee ! Ganz lecker, dankeschön ! Gestern war eine goldene Kerze drin, auch sehr schön .... Jetzt hängt mein Kleiderbügel ganz traurig im Wohnzimmer und passt auf sein letztes Päckchen auf. Viele Grüße und einen schönen vierten Advent ! Einsteinkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo une Moin,
muss noch mein Päckchen von gestern nachtragen. Samstag: 1 Marziapan-Kirschpraline von Niederegger (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kirschen und ich liiiiiiiiiiiiiiebe Marzipan Sonntag: ein Teelichtglas in dunklem lila passend zu meinem weißen Teelichtglas, was ich schon in meinem Adventskalender hatte! DANKE Und morgen ist es schon vorbei! Schönen 4. Advent wünscht Euch Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Moin moin zusammen,
ich hatte heute ein Mini-Duftlämpchen im vorletzten Päckchen. Schade das die Zeit so schnell vergangen ist. Für morgen steht ein recht großes Päckchen auf dem Tisch GLG Gypsy
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Heute zum 4. Advent hatte ich ein kleines Päckchen Afrika-Kaffee zum Auspacken! Danke und füt morgen ist nur noch eines über...Schade... einen schönen 4. Advent für Euch alle und gaaanz liebe Grüße von danu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Hallo!
ICh hatte kleine Magnetsticker....super! Kann ich in der Küche gut gebrauchen! Mache mich jetzt auf zu unserem Adventskonzert. Da bekomme ich vielleicht doch noch Weihnachtsstimmung! LG windy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2007 |
Hallöchen,
erst mal an alle, einen schönen, ruhigen 4. Advent Ich hatte gestern ein großes Marzipanbrot inne. Ich bin gespannt wie lange das bei mir überlebt und heute hatte ich eine Engelstasse. Danke liebe Wichtelmama Liebe Grüsse chatfuchs1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
bei mir war heute im vorletztem Päckchen ein Rubbelschwamm für die Pflege. Komme vor Weihnachten nicht mehr dazu, liebe Wichtelmama , aber am 2. Feiertag habe ich Zeit dafür. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
ich stand heute schon sehr traurig vor meinem Karton und habe mein vorletztes Päckchen geöffnet, schnüff. Drin waren zwei Rollen von Haribo mit Weingummi. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute hatte ich " Grünen Rooibuschtee " in meinem vorletztem Päckchen.- Bin schon ganz auf morgen gespannt. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2007 |
Halli hallo,
ich hatte heute eine kleine Tafel Schoki in meinem vorletzten Päckerl. Etwas wehmütig ist mir schon zumute, meine Kiste ist fast leer. nur noch ein wahnsinnig großes Päckchen ist für morgen übrig geblieben. Ich wünsche Euch noch einen schönen und ruhigen 4. Advent und nicht mehr so viel Stress in den nächsten Stunden. Tschüß Euer Streussel33 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Ihr Lieben, leider hat auch mich der Weihnachtsstress eingeholt und noch dazu die Arbeit hat dazu geführt,dass ich die letzten Tage mich leider nicht melden konnte!Aber nun Danke an meine liebe Wichtelmama für die ganzen schönen Geschenke Mein grosses Päckchen für den 24 landet morgen unter dem Baum und ich werde mich dann wahrscheinlich erst am 26 oder 27 melden können! Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest & morgen schöne Stunden euch allen!!! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.