neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Adventskalenderwichteln am Samstag 22.Dezember!

Vom 22.12.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catamus Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.968 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo...sind denn alle im Weihnachtsstreß und tun sich das wirklich an jetzt einkaufen zu gehn??? Oder bin ich mal wieder blind und hab nur den Tread von heute nicht gesehn????????

Ich wollte nur mal so berichten, daß in meiner Kiste gähnende Leere herrscht ...ganz in der Ecke liegen noch zwei kleine einsame Säckchentraurig

Heute durfte ich wieder 5 Merci Würfelchen auspacken...

Der Weihnachtsbaum steht und ist auch schon geschmückt (wir sind an Weihnachten nicht da...desshalb kann das das Christkind ja nicht machen) Und so ganz ohne Baum hinterher wollte ich auch nicht sein!

LG und Merry Christmas

Cat
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin, OH TANNE...

heute morgen hatte ich ein kleines Teelicht mit 3 Duftkerzen in meinem Päckchen.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 22.12.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen zuammen,

mein Baum steht auch schon und wird heute oder morgen geschmückt, da meine Jungs bis Montag Mittag bei Ihrem Vater sind, so kann ich in aller Ruhe werkeln und vorbereiten......

und bei mir war heute drin:
Pfeil nach rechts nochmal das schöne , nachdenkliche Gedicht: Die Liebe beneidet andere nicht.......
Pfeil nach rechts selbstgemachte Orangen-Punsch-Essenz (die versuch ich gleich mal als Belohnung nach
dem Baum schmücken....)

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Mylene67

sieht schon etwas trostlos aus - die letzten 2 einsamen Päckchen......

Vom 22.12.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annoe84 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2007
129 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten morgen,

nachdem ich genüßlich ausgeschlafen habe war meine erste Tat natürlich wieder mal das Auspacken der Päckchen (das wird mir bald schmerzlich fehlen zum Heulen )

Heute habe ich bekommen:

1. Eine Kugel Milka Alpenmilch, hab ich gleich verdrückt
2. Vier Teebeutel Früchtetee mit Sangriageschmack

Lieben Dank an meine Wichtelmamas!

Dennoch bin ich ein bißchen traurig, dass sich eines meiner Wichtelkinder - abgesehen von ein paar Posts am Anfang - kaum gemeldet hat. Ein bißchen mehr Resonanz zu meinem Kalender, bei dem ich mir viel Mühe gegeben habe, hätte ich mir schon gewünscht. Zum Glück meldet sich mein anderes Wichtelkind, sofern möglich, regelmäßig, so dass ich zumindestens von einer Rückmeldung bekomme.

Wie seht ihr das? Findet ihr die Rückmeldungen hier zu wenig? Oder bin ich einfach ein wenig zu fordernd?

Liebe Grüße,
Annoe84

Vom 22.12.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Morgen,

auch in meinem Korb herrscht bald gähnende Leere........ Welt zusammengebrochen

So habe ich mich heute morgen wieder sehr gefreut, daß noch ein Päckchen zum Auspacken da war. Meine Wichelmama ist eine ganz Schlaue. Sie hat sich gedacht: Heute ist wohl Streß und Großkampftag bei dem Wichtelkind, also muß da Nervennahrung ins Päckchen. Ich habe einen Schokoladenelch ausgepackt und wenns gar zu stressig wird, dann habe ich damit einen Gaumen, Seelen- und Nervenschmeichler.
Danke Danu; also ich werde Dich gerne als Wichtelmama weiterempfehlen Na!

Euch allen einen schönen Tag und geht alles ein bißchen langsamer an, Stress ist schlecht für die Nerven und die Schönheit Na!

Herzlichst
Susanna

P.S. Annoe: Irgendwie kann ich Dich sehr gut verstehen, ich wäre auch enttäuscht. Also ein bißchen Rückmeldung sollte schon sein. Mein Wichtelkind hat sich auch nicht immer gemeldet, aber sehr oft. Und ich weiß ja, daß mein Wichtelkind im Streß ist, Prüfungsarbeiten und so. Da ist man dann auch großzügig.

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 22.12.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streussel33 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
198 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

ich hatte heute in meinem Päckchen Nr. 22 eine Tüte Teebonbons. Die kenne ich überhaupt noch nicht, sind aber verdammt lecker. na dann...

Mein Wichtelkind hat sich auch nur zu Anfang ein paar mal gemeldet, ich bin auch ganz unsicher, ob ihr mein Kalender vielleicht nicht gefällt. Na ja, vielleicht ist sie ja auch nicht zu hause oder kann nicht ins Internet.

Einen schönen Tag noch

streussel 33

Vom 22.12.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigi82  Hendlgriller

Mitglied seit 31.05.2007
695 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo!

Ich hatte heute ein Fläschchen Frizzante drinn! Na dann Prost Ey man, bin ich blau! !

lg Sigi

ps: Mein Wichtelkind hat sich fleißig hier gemeldet, zwar nicht jeden Tag, aber oft! Finde sowieso, dass hier wenig gepostet wird, wo wir doch einige wären!

lg Sigi

Vom 22.12.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

für einen brillianten Weihnachtssamstag
war bei mir heute eine kleine Gelkerze drin,
die wie ein brilliant geformt ist. Na, warten
wir`s mal ab.

Vielen Dank

lg
tinchen

Vom 22.12.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Halli Hallo,
bei mir war heute eine Sternanhänger drin.
Lg Eisenbraut

Vom 22.12.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

bei mir war heute mein Lieblingsdeo drin...Vanille Kisses Lächeln
Meine Familie hasst es, aber ich finds toll...na da werden sie sich aber freuen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke liebe Wichtelmama!

Vom 22.12.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

da bin ich auch wieder.

Muß von gestern noch nachtragen, und zwar durfte ich gestern 2 Tütchen Gummibärchen auspacken.

Heute war in meinem Kalender ein Beutel Christmastee aus dem Teeladen. Werde mir nachher, wenn ich mit dem Einkaufen durch bin erstmal eine Kanne aufsetzen.

Liebe Grüße

Nici

Vom 22.12.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

also ich bin heute ein wenig im Stress weil wir nachher Besuch von vielen Freunden bekommen und eine Adventsparty feiern werden.
Aber nun wollte ich doch mal kurz mein Päckchen öffnen. Heute war ein Teelichtglas drin und dazu Teelichter mit Erdbeerduft auf. Lecker, die heben ich mir für nach Weihnachten auf wenn ich dann dringend eine Duftveränderung brauche. OH TANNE...

Mein Wichtelkind schreibt übrigens wie ich jeden Tag fleissig was es bekommen hat. Und ich freue mich das ich doch im großen und ganzen wohl ihren Geschmack getroffen habe. OH TANNE...

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 22.12.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen von Biotherm eine Feuchtigkeitscreme drin. Herrlich. Hab ich gleich nach dem Duschen im Gesicht angewandt, da die Haut echt übelst gespannt hat. Wirklich eine supi Creme

Danke liebe Wichtelmama Küsschen

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 22.12.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

ja wie peinlich, was heute drin war hab ich direkt in meine Handtasche getan und musste lange überlegen was drin war. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also es war eine kleine Tube Olivenhandcreme und ein Bratapfel-Snack von Lindt!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 22.12.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Heute war ein amicelli mit Zimtgeschmack im Kalender. Danke liebe Wichtelmama!! Küsschen Nun hängen hier nur noch 2 Päckchen traurig und ein Brief meiner Wichtelmama. Na!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch danu ...

Vom 22.12.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy  Smutje

Mitglied seit 19.08.2004
298 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo ihr LIeben!

Ich war ewig verschollen hier...der übliche Konzertstress gepaart mit fetter Erkältung und prompt danach Magen-Darm.... so was doofes!!

Ich bekomme auch nicht mehr alles zusammen. Der Kalender war in der stressigen Zeit echt ein Aufmunterer!!!

Heute hatte ich n 3 herrliche Knusperkeiten hechel... Sind aber schon weg Na!

Ich wünsche euch schöne letzte Tage!!

LG windy

Vom 22.12.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

ich muss noch die letzten beiden Tage nachtragen:

* 1 Fläschchen Wodka/Feige
* 1 Fläschchen Pflaume/ Wodka

Und heute ein Brausesprudelbad Lächeln Das Bad nehme ich in aller Ruhe in den Ferien.
Vielen Dank liebe Wichtelmama.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 22.12.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Guten Abend, hatte eine wunderschöne Kerze. Danke, Linda71

Vom 22.12.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

nur noch 2 x dann ist es vorbei.
SCHADE traurig

lg
tinchen

Vom 22.12.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
1.009 Beiträge (ø0,57/Tag)
Huhuuu.. ich muss mich entschuldigen das ich so lang nicht mehr gepostet hab. Mein Mann hatte nen Autounfall und dadurch blieb der ganze Stress an mir kleben. Ich komme zu nichts mehr. Das war einfach nicht mein Monat....

Ich hatte in den Letzten Tage noch die 2 kleine Zahnpasta, einige Holzsterne und ein Duftöl.....

LG Jill

Vom 23.12.2007 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo, guten morgen.

Hier geht es zum 4. Advent

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße

Nici

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: