Adventskalenderwichteln am Samstag 22.Dezember!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Ich wollte nur mal so berichten, daß in meiner Kiste gähnende Leere herrscht ...ganz in der Ecke liegen noch zwei kleine einsame Säckchen Heute durfte ich wieder 5 Merci Würfelchen auspacken... Der Weihnachtsbaum steht und ist auch schon geschmückt (wir sind an Weihnachten nicht da...desshalb kann das das Christkind ja nicht machen) Und so ganz ohne Baum hinterher wollte ich auch nicht sein! LG und Merry Christmas Cat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute morgen hatte ich ein kleines Teelicht mit 3 Duftkerzen in meinem Päckchen. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen zuammen,
mein Baum steht auch schon und wird heute oder morgen geschmückt, da meine Jungs bis Montag Mittag bei Ihrem Vater sind, so kann ich in aller Ruhe werkeln und vorbereiten...... und bei mir war heute drin: dem Baum schmücken....) Ich wünsch euch einen schönen Tag LG Mylene67 sieht schon etwas trostlos aus - die letzten 2 einsamen Päckchen...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2007 |
Guten morgen,
nachdem ich genüßlich ausgeschlafen habe war meine erste Tat natürlich wieder mal das Auspacken der Päckchen (das wird mir bald schmerzlich fehlen Heute habe ich bekommen: 1. Eine Kugel Milka Alpenmilch, hab ich gleich verdrückt 2. Vier Teebeutel Früchtetee mit Sangriageschmack Lieben Dank an meine Wichtelmamas! Dennoch bin ich ein bißchen traurig, dass sich eines meiner Wichtelkinder - abgesehen von ein paar Posts am Anfang - kaum gemeldet hat. Ein bißchen mehr Resonanz zu meinem Kalender, bei dem ich mir viel Mühe gegeben habe, hätte ich mir schon gewünscht. Zum Glück meldet sich mein anderes Wichtelkind, sofern möglich, regelmäßig, so dass ich zumindestens von einer Rückmeldung bekomme. Wie seht ihr das? Findet ihr die Rückmeldungen hier zu wenig? Oder bin ich einfach ein wenig zu fordernd? Liebe Grüße, Annoe84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen,
auch in meinem Korb herrscht bald gähnende Leere........ So habe ich mich heute morgen wieder sehr gefreut, daß noch ein Päckchen zum Auspacken da war. Meine Wichelmama ist eine ganz Schlaue. Sie hat sich gedacht: Heute ist wohl Streß und Großkampftag bei dem Wichtelkind, also muß da Nervennahrung ins Päckchen. Ich habe einen Schokoladenelch ausgepackt und wenns gar zu stressig wird, dann habe ich damit einen Gaumen, Seelen- und Nervenschmeichler. Danke Danu; also ich werde Dich gerne als Wichtelmama weiterempfehlen Euch allen einen schönen Tag und geht alles ein bißchen langsamer an, Stress ist schlecht für die Nerven und die Schönheit Herzlichst Susanna P.S. Annoe: Irgendwie kann ich Dich sehr gut verstehen, ich wäre auch enttäuscht. Also ein bißchen Rückmeldung sollte schon sein. Mein Wichtelkind hat sich auch nicht immer gemeldet, aber sehr oft. Und ich weiß ja, daß mein Wichtelkind im Streß ist, Prüfungsarbeiten und so. Da ist man dann auch großzügig. Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2007 |
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen
ich hatte heute in meinem Päckchen Nr. 22 eine Tüte Teebonbons. Die kenne ich überhaupt noch nicht, sind aber verdammt lecker. Mein Wichtelkind hat sich auch nur zu Anfang ein paar mal gemeldet, ich bin auch ganz unsicher, ob ihr mein Kalender vielleicht nicht gefällt. Na ja, vielleicht ist sie ja auch nicht zu hause oder kann nicht ins Internet. Einen schönen Tag noch streussel 33 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo!
Ich hatte heute ein Fläschchen Frizzante drinn! Na dann Prost lg Sigi ps: Mein Wichtelkind hat sich fleißig hier gemeldet, zwar nicht jeden Tag, aber oft! Finde sowieso, dass hier wenig gepostet wird, wo wir doch einige wären! lg Sigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
für einen brillianten Weihnachtssamstag war bei mir heute eine kleine Gelkerze drin, die wie ein brilliant geformt ist. Na, warten wir`s mal ab. Vielen Dank lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Halli Hallo,
bei mir war heute eine Sternanhänger drin. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo,
bei mir war heute mein Lieblingsdeo drin...Vanille Kisses Meine Familie hasst es, aber ich finds toll...na da werden sie sich aber freuen Danke liebe Wichtelmama! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
da bin ich auch wieder. Muß von gestern noch nachtragen, und zwar durfte ich gestern 2 Tütchen Gummibärchen auspacken. Heute war in meinem Kalender ein Beutel Christmastee aus dem Teeladen. Werde mir nachher, wenn ich mit dem Einkaufen durch bin erstmal eine Kanne aufsetzen. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
also ich bin heute ein wenig im Stress weil wir nachher Besuch von vielen Freunden bekommen und eine Adventsparty feiern werden. Aber nun wollte ich doch mal kurz mein Päckchen öffnen. Heute war ein Teelichtglas drin und dazu Teelichter mit Erdbeerduft auf. Lecker, die heben ich mir für nach Weihnachten auf wenn ich dann dringend eine Duftveränderung brauche. Mein Wichtelkind schreibt übrigens wie ich jeden Tag fleissig was es bekommen hat. Und ich freue mich das ich doch im großen und ganzen wohl ihren Geschmack getroffen habe. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen von Biotherm eine Feuchtigkeitscreme drin. Herrlich. Hab ich gleich nach dem Duschen im Gesicht angewandt, da die Haut echt übelst gespannt hat. Wirklich eine supi Creme Danke liebe Wichtelmama Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
ja wie peinlich, was heute drin war hab ich direkt in meine Handtasche getan und musste lange überlegen was drin war. Also es war eine kleine Tube Olivenhandcreme und ein Bratapfel-Snack von Lindt!!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo!
Heute war ein amicelli mit Zimtgeschmack im Kalender. Danke liebe Wichtelmama!! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch danu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Hallo ihr LIeben!
Ich war ewig verschollen hier...der übliche Konzertstress gepaart mit fetter Erkältung und prompt danach Magen-Darm.... so was doofes!! Ich bekomme auch nicht mehr alles zusammen. Der Kalender war in der stressigen Zeit echt ein Aufmunterer!!! Heute hatte ich n 3 herrliche Knusperkeiten Ich wünsche euch schöne letzte Tage!! LG windy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo,
ich muss noch die letzten beiden Tage nachtragen: * 1 Fläschchen Wodka/Feige * 1 Fläschchen Pflaume/ Wodka Und heute ein Brausesprudelbad Vielen Dank liebe Wichtelmama. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Abend, hatte eine wunderschöne Kerze. Danke, Linda71
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
nur noch 2 x dann ist es vorbei. SCHADE lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
Huhuuu.. ich muss mich entschuldigen das ich so lang nicht mehr gepostet hab. Mein Mann hatte nen Autounfall und dadurch blieb der ganze Stress an mir kleben. Ich komme zu nichts mehr. Das war einfach nicht mein Monat....
Ich hatte in den Letzten Tage noch die 2 kleine Zahnpasta, einige Holzsterne und ein Duftöl..... LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo, guten morgen.
Hier geht es zum 4. Advent Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine