neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schokowichteln die 2. Runde

Vom 15.12.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, meine Lieben,

nach mehreren Anfragen per KM hab ich mich entschlossen nun schon mit dem Anmeldefred zu beginnen.

Ameldefrist: bis zum 4. Januar.
Adressen gibts ab dem 5.- zum 7. Januar

Versandzeitraum: 15.1-30.1
Wichtelwert: !0 Euro

Gewichtelt werden soll Schokolade und zwar hauptsächlich Schokoladentafeln, also nicht unbedingt schokokekse etc. Da es darum geht möglichst viele tolle Schokosorten kennenzulernen. drum wäre es auch shcön wenn ausgefallenere Sorten gewichtelt werden. Also nicht unbedingt ne normale Vollmilch vom Aldi oder so...
Die Schokosorten sollten gekauft sein! Wer zusätzlich was selbstgemachtes wichteln will darf da natürlich tun, aber das soll dann wirklich nur Beiwerk sein.

KM mit Vorlieben, Abneigungen und Adresse bitte an mich. Und schreibt dazu wenn ihr auf keinen Fall ins Ausland wichteln wollt!

So und nun hoffe ich das sich wiederso viele anmelden wie beim Letzten mal!

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Boahhh... wie gemein*ggg*...Schoki schon wieder... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Trolli ich bin dabei!!
( war klar, oder?)
Brauchste nochmal KM mit Addi und soweiter, oder haste noch??

Ich fang die Liste mal an....
1. Trollienta
2. Hexchen0103

Ich freu michLächeln

Lieben Gruß

~dat Hexchen

~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, ..
der weiß,wie Wolken schmecken... ~

~~~~ Ja, ich hab `ne Meise.
Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~

Vom 15.12.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Huhu,

ich bin auch wieder dabei. Lachen

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 15.12.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

und ich auch!!!

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn

Darauf hab ich doch schon gewartet *ups ... *rotwerd*

LG partyeinhorn

Vom 15.12.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Hallo,

schön das ihr dabei seid. Hab doch glatt vergessen die Liste zu eröffnen. *ups ... *rotwerd* Danke Hexchen!
Von allen die beim Letzen mal dabei waren brauch ich keine KM, es sei denn es hat sich was geändert!

Vom 15.12.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

ich würd ja gerne, aber soooo nach Weihnachten ist man doch schon so voll gefre...n!!!!

Ausserdem muss ich ständig abnehmen. hechel...

Liebe Grüße \"\"

Vom 15.12.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Aaabend Trolliii

meine Addi haste noch, gell

LG partyeinhorn

Vom 15.12.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Aber klar Partyeinhorn Lächeln

Och Iris ein bischen sündigen darf jeder. Na!

Vom 15.12.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

ein bischen...........................was ist ein bischen???? Na!

Liebe Grüße \"\"

Vom 15.12.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
och das bleibt jedem Selbst überlassen. Na!

Vom 15.12.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

hm!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 15.12.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldmeisterfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

bin zwar eine WW-Schwester aber man kann und sollte ja sowieso teilen.
Also kann sich meine Familie wieder mit mir freuen.

Bin mit dabei und die KM ist sofort unterwegs.

Los Iris gib dir einen Ruck. Lachen Es gibt doch nichts schöneres als dem Götterboten die Tür zu öffnen.

Liebe Grüße

*fee

Vom 15.12.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

ja *fee - das mach ich doch eh schon ständig. Manchmal ist mir das schon peinlich. Vorallem wenn ich ihn unterwegs treffe und er über die Strasse brüllt: Sind Sie gleich zuhause, ich komm so in einer Stunde vorbei. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße \"\"

Vom 15.12.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Iris

Na, dann kannst du immer sagen - "ich hatte heute ein Date". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der bei mir ist eine ziemlich alte Dame. Sogar nichts für das müde Auge. Na!

Also ich bin immer ziemlich einseitig bei der Schoki. Ritter Sp..t Nougat oder die Jogu..te
Deshalb muß ich meinen Horizont erweitern.

Du siehst es gibt für alles eine Ausrede Lachen

*fee

Vom 15.12.2007 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
lach waldmeisterfee damit red ich mich auch raus. Ich liebe auch die Nougat von Ritter Sport! Aber es gibt noch sooooooooo viele leckere Sorten schoki. Dat Hexchen hat mir beim ersten Wicteln so viele davon gewichtelt. Lecker!!!

Vom 15.12.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
@trolljenta

ach ich weiß, aber wenn ich die im Regal liegen sehe bin ich immer wie hypnotisiert.
Muß dann danach greifen. Lächeln

Liebe Grüße

*fee

Vom 15.12.2007 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
und essen

Vom 16.12.2007 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Trolljenta,

ich bin gerne wieder dabei, freu mich schon lange darauf.
Meine Addi müsstest Du noch haben.

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker

Gruss
Juliabäcker Lachen

Vom 16.12.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhuuuuu! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oh, Schokiwichteln! Da muss ich wieder mit wichteln! *ups ... *rotwerd* Das letzte Mal hat sooo viel Spaß gemacht, da kann ich einfach nicht Nein sagen!

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6.danu

Km schicke ich auch gleich und dann freue ich mich schon auf die neue Runde!! Na!

LG und einen schönen 3. Advent wünscht danu ...

Vom 16.12.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

menno traurig . Das hätte ich eher wissen sollen. Der "Fred" kommt zu spät. Ich war gestern in Köln. Da gibt es irgendwo (finde ich allein nie wieder, aber wozu hat man Freunde Lachen ) einen Schokoladenladen.

Alles voller verschiedener Schokis und pralinen und Kakao. Ganz tolle Sachen. Da hätte ich was gefunden zum wichteln.

Aber bei mir hier auf dem dorf - nö dass kann man keinem zumuten.

LG Petra

Vom 16.12.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Du meinst bestimmt dieses Schokoladenmuseum oder? Da war ich auch schonmal.

Ich persönlich liebe ja die Romy-Schokolade!!! Die darf ich gar nicht kaufen, vorallem weil da auch immer direkt 200 g drin sind.

Liebe Grüße \"\"

Vom 16.12.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.175 Beiträge (ø1,65/Tag)
@Iris: Dann hättest du das jetzt nicht hier schreiben dürfen! Na! Wenn dein Wichtel rausbekommt, dass du hinter seiner Zieladresse steckst, weiß er ja schon, was für dich ins Päckchen muss! ^^

Ich bin aber aufd jeden Fall auch dabei, bin dann der/ein Auslandswichtel.

Grüße, Kati.

Vom 16.12.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Kati: Ich bin doch gar nicht hier angemeldet.

Liebe Grüße \"\"

Vom 16.12.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleolein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
huhu,
ahhhhhh *ups ... *rotwerd* ,eigentlich sollte ich ja...aber da kann ich natuerlich nicht widerstehen!!!!
ich moechte auch gern mitmachen....mhhhhh.
Km kommt Trolli.
Lg,leoleolein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.12.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Damati Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2006
731 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Trolli, ich möchte gerne auch wieder dabei sein Lachen

. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6.danu
7. Damati

lg Dani

Vom 16.12.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
@Iris: Aaach, noch nicht! Du hast ja noch bis zum 4. Januar Zeit, dich anzumelden. HAR HAR HAR

Vom 16.12.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

könnt ihr den anmeldeschluss nicht vorverlegen, so quasi Anmelden heute bis 22 Uhr!!! hechel...

Liebe Grüße \"\"

Vom 17.12.2007 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morgen,

@Iris nein nicht das Schokoladenmuseum.

Es war ein Laden in einer relativ neu eröffneten Galerie "Chocolat" hieß er und ich denke er hat was mit hussel zu tun (Kassenzettel), war aber nicht als Hussel laden zu erkennen.

Aber tolle Schokis gab es da. Nur die ganz hochwertigen marken wie Lindt, Leyseiffer, Zotter etc. Habe mir Banane-Curry von Zotter gegönnt mmmmmmmmmmmmh

Und man konnte Schokobruch kaufen. Also die ganz tollen Sorten in kleinen Stücken damit man mehr probieren kann.
Und Kakaomischungen gab es mit tollen Aromen. Aber eben kein Pülverchen sondern Schokoraspeln - hach gut dass der Laden soweit weg ist. Ich muss ja noch 5 kg abnehmen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Na! Na!

So ihr lieben. Schönen Tag noch, bis heute abend und denkt einfach nicht an Schokolade

Petra

Vom 17.12.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ihr Lieben,
bin natürlich auch wieder mit dabei! Na! Adresse müßte Trolliii noch haben! Freue mich schon auf den Schokinachschub im Januar!

CIAO Friend1

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6.danu
7. Damati
8. Friend1

Vom 17.12.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
q Iris, die Romy ist saulecker...das stimmt... Lächeln
Ach,komm, mach doch mit,..ich muss auch (immer) abnehmen,.. aber so ein kleines Schoki als belohnerli ist doch was feines*g*Lächeln

Euch allen eine schöne Woche!

Lieben Gruß

~dat Hexchen

Vom 17.12.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
das q soll @ heißen..also nicht qris sondern @ Iris Na! *pfeiff*

Lieben Gruß

~dat Hexchen

Vom 17.12.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

bei und in der Staft hat jetzt auch ein Schokoladen aufgemacht.

Hab mich aber noch nicht rein getraut. hechel... , werde doch immer so schnell schwach.

Na ja, dann hab ich jetzt wenigstens einen Grund Lachen .

Liebe Grüße

*fee

Vom 17.12.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
ups, nicht Staft, sondern Stadt

Vom 17.12.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

fingerheb*** ich möchte bitte auch gerne mit machen. Lächeln

Ist jemand von Euch so nett und trägt mich ein ?? *ups ... *rotwerd*

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 17.12.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the-muffin Smutje

Mitglied seit 27.02.2005
409 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo! *schnipp* *schnipp*

ich liebe schoki auch über alles !

würde gerne mitmachen KM kommt sofort ...

LG anja

Vom 17.12.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
huhu,
ist jemand so lieb und traegt mich auch ein? *ups ... *rotwerd* kann das immernoch net..schaem.
km hat trolli schon.
Lg und vielen Dank!leoleolein

Vom 17.12.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo zusammen,

ich will acuh. Trolli von mi´r hast du noch alles oder?

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6.danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut

Ich habe euch mal mit eingetragen.

Lg Eisenbraut

Vom 17.12.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2007
501 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Eisenbraut!Du bist ein Schatz!!!!Danke!!! *ups ... *rotwerd* Küsschen

Vom 17.12.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Hallo,
schön es wird voller! Klar Eisenbraut ich hab noch alles Lächeln

Vom 17.12.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hallo!

Na, hier zählt wohl Anmeldung per KM gar nicht mehr, um in die Liste zu kommen!? Na!

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989

Grüße, Kati.

Vom 17.12.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel20 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2005
647 Beiträge (ø0,26/Tag)
Eigentlich wollte ich wiederstehen, aber es ging einfach nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer
1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20

das ist aber auch das letzte wichteln für januar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.12.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Ups sorry Kati hatte irgendwie übersehen das Du dich nicht selbst eingetragen hast. *ups ... *rotwerd*

Vom 18.12.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene77 Smutje

Mitglied seit 29.10.2006
1.261 Beiträge (ø0,62/Tag)
Schokolade....da sag ich doch nicht Nein.

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77

Möchte auch gerne mal aus dem Ausland was erhalten und auch ruhig dort was hinschicken.

Lieben Gruß die BIENE77

Vom 18.12.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
So, ich hab den Kampf mit mir selber mal wieder verloren, was aber zu erwarten war und deshalb melde ich mich für diese lecker schokoladige Aktion an und reihe mich als Nummer 16 ein.

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester

Vom 18.12.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei Schoko bin ich auch dabei. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
KM folgt sogleich.

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche

LG
Sabine

Vom 18.12.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Da mag ich auch dabei sein Na!

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831

hast Du denn meine Adresse noch????

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 18.12.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Na aber klar hab ich die Lächeln

hütteln!"

Vom 18.12.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)
\"\"

ja seit ihr denn von allen guten geistern verlassen??? schokowichteln??? und ich will da wiederstehen??? Verdammt nochmal - bin stocksauer

ob ich das schaff?
nicht das GöLG mich für verrückt erklärt Jajaja, was auch immer!
weil ich doch eigentlich nur 21 p's am tag darf....
*überleg* ob ich jetzt einfach 21 schoko-p's am tag ess? wo bleibt das ...

ich überleg noch....\"\"

Liebe Grüße
\"\"
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten!
..............................................................
Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen.
Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend.

Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus.
Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein!

Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% am Muttertag 07, z.Z. 96kg, Ziel 82kg

Vom 18.12.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)
\"\"

noch ne frage zum wichtelwert: wieviel ist denn !0 €?

Liebe Grüße
\"\"
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten!
..............................................................
Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen.
Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend.

Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus.
Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein!

Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% am Muttertag 07, z.Z. 96kg, Ziel 82kg

Vom 18.12.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
hatte mich da vertippselt gemeint sind natürlich 10 Euro!

Vom 18.12.2007 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Da mag ich auch dabei sein

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19.roteadelline
hast Du denn meine Adresse noch????

km folgt lbg.roteadelline

Vom 19.12.2007 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

hütteln?????
Schon und bei meinen Vorlieben/Abneigungen hat sich auch nichts getan Na!!
Danke das Du es wieder Organisierst Küsschen

\"\"

Vom 19.12.2007 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Lach oh je da hab ich wohl was gelöscht. Das hütteln ist von meinem Kühe Schütteln übrig geblieben. löl.

Vom 19.12.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel20 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2005
647 Beiträge (ø0,26/Tag)
Huhu

menno, ich will jetzt schon wichteln Welt zusammengebrochen Lächeln
habe schon so schöne schokosorten gefunden....

lg

Vom 19.12.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann  Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Ich möchte auch bitte... Eure Pakete lasen sich letztes Mal wirklich toll... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19.roteadelline
20.juliahusmann
21.
22.
23.
24.
25.

LG Julia

Vom 19.12.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hihihi,naja nun sind die Kühe ja wieder da Na!

\"\"

Vom 19.12.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona2002 Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2002
801 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo! Juchu, ein neues Schokowichteln! Da würde ich auch sehr gern mitmachen!!

Meine Adresse ist unterwegs zu Dir, Trolljenta Lachen

LG
Barcelona OH TANNE...

Vom 19.12.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Moin!

*seufz*

Schokolade .......

Da darf ich nicht lange überlegen, habe ja auch "nur" 21 ww-Ps, aber was solls Na! Werde mit Schatzi teilen, der ist in Belgien aufgewachsen und daher auch so ein Schokojunkie Lächeln

Km ist unterwegs!

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23.
24.
25.

Ich war mal so frei, "Barcelona" gleich miteinzutragen!

LG,
Daniela

Vom 20.12.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

meine Güte jetzt war ich die ganze Zeit standhaft und hab immer wieder weg geguckt als ich diesen Thread gesehen haben, aber jetzt seit heute Morgen geht ER mir nicht mehr aus dem Kopf...

Ich glaube ich mache auch mit habe ja dann noch 3 Knuspermäulchen hier zu Hause die mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei der Vernichtung zur Seite stehen Na!

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24.
25.

Eine KM kommt geflogen...

LG

Vom 20.12.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wegglibeck Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
231 Beiträge (ø0,14/Tag)
Mmmh... ein Schokowichteln... da bin ich doch glatt dabei :)
Da ich im Schokoland Schweiz wohne, ist die Auswahl echt gross ;)

So sieht die aktuellste Liste aus:

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25.

Grüessli
wegglibeck

Vom 23.12.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

*schubs*
Hallo,hier kann man sich noch ANMELDEN, also nur zu,Schocki kann man doch immer gebrauchen!!!
Euch allen natürlich auch ein supi Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage mit euren Liebsten,genießt die Zeit und erholt euch gut!

\"\"

Vom 26.12.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petro110  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr,
Müsste zwar dringendst abnehmen ( will evtl ab Januar zu den WW) , aber bei Schokolade kann ich nicht nein sagen.
Daher mache ich auch mit:

So sieht die aktuellste Liste aus:

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110

Schönen 2.Weihnachts-Feiertag noch.

Viele Grüsse
petro110

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Vom 26.12.2007 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
\"\"\"\"

auch ich komm nicht an dieser wichtelei vorbei *ups ... *rotwerd*

1. Trollienta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady

\"\"
\"\"
Gib jedem neuen Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

Vom 28.12.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

also ich meld mich jetzt nur an damit noch mal nach oben geschubst wird, nicht etwa weil ich gerne Schoki esse, eigentlich mag ich gar keine. Sicher nicht!

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75

KM folgt.

Liebe Grüße \"\"

Vom 28.12.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo an euch alle,

man sagt doch immer,Schokolade macht glücklich...vielleicht stimmt das ja wirklich...aber jedenfalls ist sie lecker,deshalb mach ich auch gerne mit.

Lg mayadi

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi

KM ist unterwegs

Vom 28.12.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathimäusle Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2007
57 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten abend zusammen,
ich glaub das muss ich mir auch mal anschauen Lächeln Bin doch auch so eine naschkatze Lachen

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi
29. Kathimäusle

BIN DABEI Lachen

Vom 28.12.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ui,schon soooooo viele *freumichjetztschonsosehr*!
@Iris - Du magst ja gar keine Schockolade,gell machst doch bloß wegen deinen Kindern mit,hm Na!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 \"\"

\"\"

Vom 28.12.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

du sagst es Caeye, ich verabscheue Schoki. Na!

Liebe Grüße \"\"

Vom 29.12.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - nicht mal *ups ... *rotwerd* wirst Du dabei Na! Küsschen

\"\"

Vom 29.12.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies  Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ihr Wichtelsüchtigen!!

Ich werde mich euch dann mal anschließen und mit Schokowichteln ins neue Jahr starten! Fahre im Januar weg und an meinem Zielort gibts ne feine Schokoladenmanufaktur. Da gibts wirklich ausgefallene Sachen. Da kann ich dann was feines für mein Wichtelkind aussuchen (sofern das Wichtelkind auf was Ausgefallenes steht *hoff hoff*).

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi
29. Kathimäusle
30. Crossies

KM folgt sogleich! Euch allen noch einen schönen Tag!!

LG Crossies

Vom 29.12.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
2.102 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

ich kann nicht widerstehen, muss hier für meine Kids mitmachen, da ich Schoki überhaupt nicht mag *schwör* hechel....

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi
29. Kathimäusle
30. Crossies
31. tearsdontlie1979

KM kommt gleich. Euch anderen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Lg Donty

Vom 29.12.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ja,ja - mal wieder die armen Kinder,was für ein Glück,dass die lieben Kinderlein da sind Na! und man seine eigene Sucht wegschieben kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 29.12.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

aber Caeye, glaubst du im Ernst das hier auch nur irgendwer süchtig ist??? Sicher nicht!

Liebe Grüße, Iris

\"\"

Vom 29.12.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
Wie?? WO??? Wer ist hier süchtig????

Ich bin es nieeeeeeeee und nimmer ...

Lg Donty

Vom 30.12.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Nein,nein *ups ... *rotwerd* - ich weis davon auch nichts,mein Freund nötigt mcih immer dazu Lachen !

\"\"

Vom 30.12.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe mich zwar erst eine Woche vor Weihnachten wieder mal bei WW angemeldet, aber dieses Wichteln klingt so verlockend, dass ich einfach mitmachen muss - ich werde einfach gaaanz viel abgeben (wenn meine Familie schnell genug ist *ups ... *rotwerd* )

Also trage ich mich mal mit in die Liste ein, KM folgt Lachen

liebe Grüße vom Schnubbel

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi
29. Kathimäusle
30. Crossies
31. tearsdontlie1979
32. Schnubbelknubbel

Vom 01.01.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ich schubs mal fest nach oben Na!!
Ein gesundes neues Jahr für euch alle &

\"\"

Vom 01.01.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel20 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2005
647 Beiträge (ø0,26/Tag)
huhu ihr

also, in hamburg gibt es unwahrscheinlich tolle schoko sorten muss ich mal sagen BOOOIINNNGG....

könnte nur durch die läden zum probieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber geht ja nicht Welt zusammengebrochen

Vom 02.01.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo ihr Lieben,nun müsst Ihr euch aber ncoh schnell anmelden,geht nämlich nur noch 2 Tage Na!

Viele liebe Grüsse Caeye831

Vom 03.01.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo und Guten Morgen
bis Morgen kann man sich hier noch Anmelden!
Also nur los, das macht ganz ganz viel Spass und wir sind auch alle lieb!!!

Vom 03.01.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
grins ja nur noch bis morgen und dann gibet Adressen und ich kann shoppen gehen, muss ich eh noch für ein anderes Wichteln Lachen.

Lg

Vom 03.01.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo
na los meldet euch noch an - HIER GIBT ES LECKER SCHOCKI - Na!

Vom 03.01.2008 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

überlegt nicht sooooooooooo lange, lange habt ihr nimmer mehr Zeit. hechel...

Liebe Grüße, Iris

\"\"

Vom 04.01.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo ihr Lieben!
WIE gerne würde ich mitmachen, aber ich bin im Januar zu beschäftigt, habe viel zu viel um die Ohren. Das mag als Ausrede klingen, aber ist leider wirklich so!
Vielleicht wiederholen wir das Ganze beizeiten nochmal, dann mache ich gerne mit!
Liebe Grüße und allen viel Spaß!
Eva

Vom 04.01.2008 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade Eva!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Iris

\"\"

Vom 04.01.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!

Habe gesehen das ich noch nicht auf der Liste bin,mag das jemand mal für mich machen??Das wäre soo lieb ,möchte doch auch mitmachen und ich versteh nicht wie das mit dem kopieren geht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Auf 33 .also miroferra Na!

lg miro

Vom 04.01.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Wird erledigt... Lachen

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi
29. Kathimäusle
30. Crossies
31. tearsdontlie1979
32. Schnubbelknubbel
33. miroferra

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 04.01.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

@miroferra: Mit der linken Maustaste den Text markieren (wird blau wohl gemerkt nur der Text wird blau Na!) und dann im blauen Text mit der Maus gehen und mit rechter Maustaste klicken, dann im geöffneten Menü auf kopieren gehen und schon hast du es quasi in der Maus.

Wo du den Text hinhaben möchtest nochmal rechts klicken und auf einfügen gehen.

Nur so für die Zukunft.

Liebe Grüße, Iris

\"\"

Vom 04.01.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich garnicht auf der Liste stehe Welt zusammengebrochen
Bin doch aber mit dabei.
Schreib mich einfach mal mit drauf.

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi
29. Kathimäusle
30. Crossies
31. tearsdontlie1979
32. Schnubbelknubbel
33. miroferra
34. Waldmeisterfee

LG

*fee

Vom 04.01.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo,
so heute ist Anmeldeschluss,also noch schnell mit hier auf die Liste eintragen,damit Ihr auch bald lecker Schocki bekommt Na!!

Vom 04.01.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snickers88 Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2007
496 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

gerade noch rechtzeitig! Das war aber knapp, ihr könnt doch nicht ohne mich anfangen hechel...

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi
29. Kathimäusle
30. Crossies
31. tearsdontlie1979
32. Schnubbelknubbel
33. miroferra
34. Waldmeisterfee
35. snickers88

Lg snickers

Vom 05.01.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo ,
nun kann es ja jetzt endlich bald losgehen Na!!
Ui und 35 Leutchen sind wir geworden*freu*!
Ein schönes We an euch alle &

Vom 05.01.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Supiiiiii ich bemüh mich die Adressen morgen zu verteilen!

Vom 06.01.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Hi,

wir sind sogar 36 eine hatte sich nur per KM angemeldet. Ich ergänze:

1. Trolljenta
2. Hexchen0103
3. Ancabi
4. partyeinhorn
5. Juliabäcker
6. danu
7. Damati
8. Friend1
9. 050654
10. the muffin
11. leoleolein
12. Eisenbraut
13. Kati1989
14. engel20
15. biene77
16. Kleine-Schwester
17. Binsche
18. caeye831
19. roteadelline
20. juliahusmann
21. Barcelona2002
22. Batgirlkiel
23. semmel1a
24. wegglibeck
25. petro110
26. Cyberlady
27. iris75
28. mayadi
29. Kathimäusle
30. Crossies
31. tearsdontlie1979
32. Schnubbelknubbel
33. miroferra
34. Waldmeisterfee
35. snickers88
36. humnic

Adressen kommen gleich. Lächeln

Vom 06.01.2008 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo Trolli,
warte schon gespannt auf meine Adresse, damit ich morgen schon mal einkaufen gehen kann! Aber bis jetzt hat sich in meinem Postfach getan! Na!

CIAO Friend1

Vom 06.01.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Huhu,

na Friend, mal nicht so ungeduldig!!!!

Liebe Grüße, Iris

\"\"

Vom 06.01.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Doch, Iris! Lachen
Einer muss doch mal ungeduldig sein! Und das bin diesmal ich! Na!

CIAO Friend1

Vom 06.01.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the-muffin Smutje

Mitglied seit 27.02.2005
409 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo

bin auch schon ganz ungeduldig ...

ich war schon einkaufen und weiss ja gar nich was mein wichtel mag Let´s rock!
*ups ... *rotwerd* hehe vielleicht bleibt ja was für mich übrig *ups ... *rotwerd*

LG *schoko*muffin anja

Vom 06.01.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu,

hihi muffin, genau nach diesem Motto habe ich auch eingekauft, in der Hoffnung, mein Wichtelkind mag die Hälfte nicht und ich kann, nein, muss geradezu alles alleine vernichten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen was mein Wichtelkind nicht mag ...
Also total uneigennützig sozusagen, ich kann ja nichts Unerwünschtes verschicken Na!

Grüßle und gute Nacht vom Schnubbel

Vom 06.01.2008 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel20 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2005
647 Beiträge (ø0,26/Tag)
komisch,so denken wohl mehrere Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2008 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the-muffin Smutje

Mitglied seit 27.02.2005
409 Beiträge (ø0,15/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.01.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
so die ersten Adressen sind unterwegs! Weiter gehts hier

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: