Adventskalender Wichteln - was gabs denn bei euch heute, Freitag, 14.Dezember
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
heute waren bei mir wieder selbstgebackene Kekse drin. Ich hoffe liebe Wichtelmama Doris, dass du mir für die selbstgemachten Kekse mal die Rezepte verrätst Danke auf alle Fälle für die tolle Überraschung heute Hier noch ein Link zu gestern, 13.Dezember Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo und guten Morgen,
heute gab es etwas für Göga in meinem Wichtelkalender. LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Guten Morgen,
heute durfte ich eine Multi-Vitamin Gesichtsmaske auspacken. Nach dem wenigen Schlaf diese Woche kann ich das gut gebrauchen. Vielleicht sehe ich ja dann etwas frischer aus Danke, liebe Wichtelmama! Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Guten Morgen,
mein Kalender zauberte mir heute ein Duschgel hervor. Danke liebe Wichtelmama!!!! Lg baerchenwald Ach ja, ich wünsche Euch allen einen Guten Start ins WE!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Morgen!
Gerade rechtzeitig, wo sich eine Erkältung bei mir ankündigt *schnief*, bekomme ich Taschentücher von Sheepworld "kleiner Schutzengel gegen Schniefnasen" LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Linda
Die süßen Tempos sind eigentlich viel zu schade, um sie zu benutzen, oder ???? Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen.......
und ich hatte heute drin: Liebe Wichtelmama es ist einfach immer wieder schön deine Päckchen zu öffnen....nur leider werden Sie langsam aber sicher immer weniger, werde sie schon jetzt vermissen, wenn der 24. vorbei ist! LG Mylene67 Würde euch ja heute gerne mal an dem Gedicht teilhaben lassen, aber bin mir nicht sicher ob ich das hier einstellen darf (urheberrecht und so......) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
@ Du hast recht, karatecat. Sie sind zu schade, um sie zu benutzen. Aber die Idee ist niedlich. Allein die Taschtücher anzuschauen, hilft schon
LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2007 |
Guten Morgen,
in meinen beiden Päckchen waren heute: 1. Ein Duftöl Orange (riecht sehr lecker und intensiv) 2. kleine Deko-Wäscheklammern Vielen Dank an meine beiden Wichtelmamas, Annoe84 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Linda
Da hast Du Recht. Göga hat mir letztes Jahr zu Weihnachten solche Tempos geschenkt: "Ohne Dich ist Weihnachten doof" - die stehen immer noch unbenutzt auf meinem Nachttisch Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Guten morgen,
ich habe soeben genau wie Linda ein Päckchen Taschentücher ausgepackt. Die kommen bei mir auch in den Nachtschrank für Notfälle, denn so sind sie mir auch zu schade lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
Guten morgen.
Bei mir war heute ein super süsser Filzengel zum hängen drin gewesen. Er ist rot und hat total abstehende Haare (süss) und seine Beine sind an dünnen Lederbändchen befestigt. Er ist wirklich niedlich und so ist er mit ans Küchenfenster zu dem Schneemannstern gekommen Danke liebe Wichtelmama!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
ich glaub es kaum: ein kleines Glas Erdbeermarmelade hatte ich in meinem Päckchen. Liebe Wichtelmama, Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo & Guten Morgen Ihr Lieben, heute hab ich mich ganz ganz besonders gefreut (die letzten Tage auch,aber das heute war so die Krönung Ich durfte ein Vielen vielen Dank meine liebe Wichtelmama Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
So und hier kommt das Bild von meinem Engelchen
Einen schönen Tag euch allen & einen ganz besonders schönen für meine Wichtelmama Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Caeye, der ist wirklich total toll ( neidischguck) ! Ich stehe auch total auf Engel.... !
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
Guten Morge,
ich hatte heute eine Kerze in meinem Päckchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo!
Ich hatte heute 4 Marienkäferchen auch Holz drinn, als Glücksbringer für 2008! Danke liebe Wichtelmama, sowas kann man immer gebrauchen! lg Sigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo !
Bei mir war heute ein Taschenheizkissen drin.Bei der kälte und meiner Angina ein Knüller. Danke liebe Wichtelmama. lg denners |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Guten Morgen,
ich hatte heute noch mal so einen süßen Elch wie gestern in meinem Kalender. @caeye, der Engel ist ja auch toll. Würde mir auch gefallen. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo! Bei uns ist im Moment etwas Stress, deshalb habe ich es gestern nicht geschafft zu posten. Im 13. Päckchen hatte ich Giotto. Jammm! Heute im 14. hatte ich eine Miniprinzenrolle. Lecker! Danke liebe Wichtelmama!
Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Adventswocheende! LG danu |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rieke - ja aber den geb ich auch nicht mehr her Du hast ja Deine Krone wieder Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Glaub ich zwar nicht...aber man weiß ja nie.
Ja, Krone ist wieder da. - Mein Mann wollte nicht, dass ich so Nackisch rum renne, jetzt im Winter. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bloss die Hoffnung nie Aufgeben Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2007 |
Hallöchen,
ich hatte heute eine ganz feine Pralinen- / Trüffelmischung inne Danke liebe Wichtelmama, die werden sicherlich nicht lange überleben Liebe Grüsse chatfuchs1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
ich hatte heute drei verschiedene Sorten PostITs in meinem Kalender. Sehr gut, die kann ich wunderbar für meine Diplomarbeit nutzen, vielen Dank Guten Start in ein schönes Wochenende _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
ich hatte heute : Vielen Dank liebe Wichtelmama!!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
HAlli Hallo,
bei mir war heute ein Wäscheklammer mir einem Nikolausi dran. Danke liebe Wichtelmama. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
ich hatte eine hübsche Duftkerze im Glas. Dankeschön liebe Wichtelmama! Gruß, Azrael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo!
Ich hatte heute ein Duftöl "Zeder" in meinem Kalender Vielen Dank an meine Wichtelmama Liebe Grüße
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
langsam wird mir die sache mit meinen kalender unheimlich. das passt jeden tag so gut, das kann nicht mit rechten dingen zu gehen. bei mir war heute ein päckchen tuck-kekse. da ich heute gerade dipps und chutneys koche, kommen die zum probieren wie bestellt!!!
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 23.10.07 123kg Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Bei mir waren Mercis drin... Jam-jam, die hab ich aber schon aufgegessen. Waren lecker! Dankeschön! Lg, Kiwibirt
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo,
heute scheint Engel-Tag zu sein...ich hatte einen kleinen Engel aus Ton in meinem Kalender! LG Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo,
heute scheint Engel-Tag zu sein...ich hatte einen kleinen Engel aus Ton in meinem Kalender! LG Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo bei mir waren heute schoko taler als goldener Euro und 50 Cent Taler drin. Mhjjjjam lecker wie früher. Danke liebe wichtelmama.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
dann möchte ich noch mal eben schnell auf schreiben, was ich heute tolles in meinem Adventskalender hatte und zwar ein eine Kerze in einem einem kleinen weißen Glas mit goldenen Winterornamenten (ja, ich gebe es zu, bin die totale Kerzenliebhaberin und übertreibe es manchmal damit Dafür liebe Wichtelmama lieben Dank! Und was finde ich wohl in ca. einer halben Stunde in meinem Kalender? Schauen wir mal! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo Ihr Lieben....
Heute morgen war in meinem Päckchen ein kleines Wellness-Duschgel in der Duftrichtung "Magnolie-Olive".... Da ich zur Zeit -erkältungsbedingt- NICHTS riechen (oder schmecken) kann warte ich mit der Benutzung des Duschgels noch ein bisschen.. Wäre zu schade drum.... DANKE WICHTELMAMA!!!! Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
ich muss auch noch eintragen, was ich auspacken durfte. Es waren zwei kleine Schokotannenbäume. Liebe Ulli, vielen lieben Dank. Es ist eine wahre Wonne jeden morgen, und manchmal auch noch nachts nachzusehen, was sich in den Päckchen befindet. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, HIER GEHT ES ZUM 15.12.2007 *KLICK* Einen schönen Tag für euch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Ich will mal schnell noch nachmelden, dass ich am Freitag ein kleines Notizbüchlein in meinem Päckchen hatte - so etwa 4 x 4 cm groß. Das ist gleich in eine meiner Handtasche gewandert, denn es ist immer wichtig, was zum Schreiben dabei zu haben.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine