neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Adventskalender Wichteln - was gabs denn bei euch heute, Freitag, 14.Dezember

Vom 14.12.2007 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute waren bei mir wieder selbstgebackene Kekse drin. Ich hoffe liebe Wichtelmama Doris, dass du mir für die selbstgemachten Kekse mal die Rezepte verrätst Na!

Danke auf alle Fälle für die tolle Überraschung heute Küsschen

Hier noch ein Link zu gestern, 13.Dezember

Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

heute gab es etwas für Göga in meinem Wichtelkalender. Na! Und zwar 2 Packungen fix und fertig Express Kaffee. Liebe Wichtelmama, obwohl ich heute leer ausgehe Lachen Na! möchte ich mich herzlich bedanken . Du konntest ja nicht wissen, daß ich keinen Zucker im Kaffee mag. Aber dafür freut sich Göga umso mehr und schickt seine Dankesgrüße.

LG Susanna
Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 14.12.2007 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morgen,

heute durfte ich eine Multi-Vitamin Gesichtsmaske auspacken. Nach dem wenigen Schlaf diese Woche kann ich das gut gebrauchen. Vielleicht sehe ich ja dann etwas frischer aus Na!
Danke, liebe Wichtelmama!

Liebe Grüße
Birgit

Vom 14.12.2007 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Morgen,

mein Kalender zauberte mir heute ein Duschgel hervor. Danke liebe Wichtelmama!!!!

Lg baerchenwald

Ach ja, ich wünsche Euch allen einen Guten Start ins WE!!!

Vom 14.12.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Guten Morgen!

Gerade rechtzeitig, wo sich eine Erkältung bei mir ankündigt *schnief*, bekomme ich Taschentücher von Sheepworld "kleiner Schutzengel gegen Schniefnasen" .... Dazu gab es Gummibärchen von Haribo und löslichen Kaffee. Dankeschön!

LG, Linda71

Vom 14.12.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
@ Linda

Die süßen Tempos sind eigentlich viel zu schade, um sie zu benutzen, oder ???? Na!

Liebe Grüße
Birgit

Vom 14.12.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen.......

und ich hatte heute drin:

Pfeil nach rechts ein sehr schönes Gedicht
Pfeil nach rechts 1 schönes Fläschchen selbstgemachten Zitronenessig
Pfeil nach rechts 1 schönes Fläschchen selbstgemachtes Basilikumöl

Liebe Wichtelmama es ist einfach immer wieder schön deine Päckchen zu öffnen....nur leider werden Sie langsam aber sicher immer weniger, werde sie schon jetzt vermissen, wenn der 24. vorbei ist! ...

LG Mylene67

Würde euch ja heute gerne mal an dem Gedicht teilhaben lassen, aber bin mir nicht sicher ob ich das hier einstellen darf (urheberrecht und so......)

Vom 14.12.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
@ Du hast recht, karatecat. Sie sind zu schade, um sie zu benutzen. Aber die Idee ist niedlich. Allein die Taschtücher anzuschauen, hilft schon ...

LG, Linda71

Vom 14.12.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annoe84 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2007
129 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

in meinen beiden Päckchen waren heute:

1. Ein Duftöl Orange (riecht sehr lecker und intensiv)
2. kleine Deko-Wäscheklammern

Vielen Dank an meine beiden Wichtelmamas,

Annoe84

Vom 14.12.2007 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
@ Linda

Da hast Du Recht.
Göga hat mir letztes Jahr zu Weihnachten solche Tempos geschenkt: "Ohne Dich ist Weihnachten doof" - die stehen immer noch unbenutzt auf meinem Nachttisch Lachen

Liebe Grüße
Birgit

Vom 14.12.2007 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Guten morgen,

ich habe soeben genau wie Linda ein Päckchen Taschentücher
ausgepackt. Die kommen bei mir auch in den Nachtschrank für
Notfälle, denn so sind sie mir auch zu schade Lächeln

lg
tinchen

Vom 14.12.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feuer300 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten morgen.

Bei mir war heute ein super süsser Filzengel zum hängen drin gewesen. Er ist rot und hat total abstehende Haare (süss) und seine Beine sind an dünnen Lederbändchen befestigt. Er ist wirklich niedlich und so ist er mit ans Küchenfenster zu dem Schneemannstern gekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke liebe Wichtelmama!!!

Vom 14.12.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

ich glaub es kaum: ein kleines Glas Erdbeermarmelade hatte ich in meinem Päckchen. BOOOIINNNGG....

Liebe Wichtelmama, Lächeln hab Dank, es ist meine Lieblingsmarmelade. Die gibt es morgen zum Frühstück .

OH TANNE...

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 14.12.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo & Guten Morgen Ihr Lieben,

heute hab ich mich ganz ganz besonders gefreut (die letzten Tage auch,aber das heute war so die Krönung Na! )
Ich durfte ein Pfeil nach rechts Schutzengel Pfeil nach links auspacken und wie man ja an meinen Bildern hier um mich herrum sehen kann,sind die mir ganz besonders Wichtig, vorallem im Moment!!!
Vielen vielen Dank meine liebe Wichtelmama Küsschen !!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 14.12.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

So und hier kommt das Bild von meinem Engelchen Na!!

\"\"

Einen schönen Tag euch allen & einen ganz besonders schönen für meine Wichtelmama Küsschen

\"\"

Vom 14.12.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
@ Caeye, der ist wirklich total toll ( neidischguck) ! Ich stehe auch total auf Engel.... !

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 14.12.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lighthouse Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2006
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morge,

ich hatte heute eine Kerze in meinem Päckchen. Lachen

Vom 14.12.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigi82  Hendlgriller

Mitglied seit 31.05.2007
695 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo!

Ich hatte heute 4 Marienkäferchen auch Holz drinn, als Glücksbringer für 2008!

Danke liebe Wichtelmama, sowas kann man immer gebrauchen!

lg Sigi

Vom 14.12.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denners Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2007
132 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo !

Bei mir war heute ein Taschenheizkissen drin.Bei der kälte und meiner Angina ein Knüller. Danke liebe Wichtelmama.

lg denners OH TANNE...

Vom 14.12.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte heute noch mal so einen süßen Elch wie gestern in meinem Kalender. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@caeye, der Engel ist ja auch toll. Würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 14.12.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! Bei uns ist im Moment etwas Stress, deshalb habe ich es gestern nicht geschafft zu posten. Im 13. Päckchen hatte ich Giotto. Jammm! Heute im 14. hatte ich eine Miniprinzenrolle. Lecker! Danke liebe Wichtelmama! Küsschen
Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Adventswocheende! LG danu ...

Vom 14.12.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

@Rieke - ja aber den geb ich auch nicht mehr her Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - vielleicht bekommst Du ja auch noch einen *Daumendrück*!
Du hast ja Deine Krone wieder Na!!

\"\"

Vom 14.12.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Glaub ich zwar nicht...aber man weiß ja nie. ... Aber ich erfreue mich täglich an Deinem Engelsbild. Es ist zu niedlich.

Ja, Krone ist wieder da. - Mein Mann wollte nicht, dass ich so Nackisch rum renne, jetzt im Winter. *ups ... *rotwerd*

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 14.12.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - Naja dann ist Dir wenigstens nicht zu kalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Bloss die Hoffnung nie Aufgeben Na!!

\"\"

Vom 14.12.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chatfuchs1 Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2007
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

ich hatte heute eine ganz feine Pralinen- / Trüffelmischung inne Achtung / Wichtig
Danke liebe Wichtelmama, die werden sicherlich nicht lange überleben *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse
chatfuchs1 OH TANNE...

Vom 14.12.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

ich hatte heute drei verschiedene Sorten PostITs in meinem Kalender. Sehr gut, die kann ich wunderbar für meine Diplomarbeit nutzen, vielen Dank 11.11.11:11

Guten Start in ein schönes Wochenende 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 14.12.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

ich hatte heute :

Pfeil nach rechts Ein Latte Macchiato Schokobonbon
Pfeil nach rechts Schokoladen - Gesichtsmaske
Pfeil nach rechts eine Pralinen - Kerze

Vielen Dank liebe Wichtelmama!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 14.12.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
HAlli Hallo,
bei mir war heute ein Wäscheklammer mir einem Nikolausi dran.
Danke liebe Wichtelmama.
Lg Eisenbraut

Vom 14.12.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azrael1 Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2004
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich hatte eine hübsche Duftkerze im Glas. Dankeschön liebe Wichtelmama!

Gruß, Azrael

Vom 14.12.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo!

Ich hatte heute ein Duftöl "Zeder" in meinem Kalender Lächeln

Vielen Dank an meine Wichtelmama Küsschen

Liebe Grüße

\"\"

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 14.12.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
langsam wird mir die sache mit meinen kalender unheimlich.
das passt jeden tag so gut,
das kann nicht mit rechten dingen zu gehen.
bei mir war heute ein päckchen tuck-kekse.
da ich heute gerade dipps und chutneys koche,
kommen die zum probieren wie bestellt!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 23.10.07 123kg
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 14.12.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Bei mir waren Mercis drin... Jam-jam, die hab ich aber schon aufgegessen. Waren lecker!

Dankeschön!

Lg, Kiwibirt

\"\"
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!

Vom 14.12.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catamus Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.968 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,
heute scheint Engel-Tag zu sein...ich hatte einen kleinen Engel aus Ton in meinem Kalender! ...

LG Cat

Vom 14.12.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catamus Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.968 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,
heute scheint Engel-Tag zu sein...ich hatte einen kleinen Engel aus Ton in meinem Kalender! ...

LG Cat

Vom 14.12.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
1.009 Beiträge (ø0,57/Tag)
zum Heulen *schnief* das scheint grad nicht mein Tag zu sein.... Ich hatte heut wiede ein kleines Holzbildchen, welches aber leider kaputt ist. Ist durchgebrochen.....

Vom 14.12.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engelchen322 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo bei mir waren heute schoko taler als goldener Euro und 50 Cent Taler drin. Mhjjjjam lecker wie früher. Danke liebe wichtelmama. Küsschen

Vom 14.12.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ihr Lieben,
dann möchte ich noch mal eben schnell auf schreiben, was ich heute tolles in meinem Adventskalender hatte und zwar ein eine Kerze in einem einem kleinen weißen Glas mit goldenen Winterornamenten (ja, ich gebe es zu, bin die totale Kerzenliebhaberin und übertreibe es manchmal damit Na! )! Sie ist schon in Gebrauch!
Dafür liebe Wichtelmama lieben Dank! Und was finde ich wohl in ca. einer halben Stunde in meinem Kalender?
Schauen wir mal! Na!

CIAO Friend1

Vom 15.12.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ihr Lieben.... Lächeln

Heute morgen war in meinem Päckchen ein kleines Wellness-Duschgel in der
Duftrichtung "Magnolie-Olive"....Lächeln

Da ich zur Zeit -erkältungsbedingt- NICHTS riechen (oder schmecken) kann
warte ich mit der Benutzung des Duschgels noch ein bisschen.. Na!
Wäre zu schade drum....

DANKE WICHTELMAMA!!!!

Liebe Grüsse

Pfefferkörnchen

Vom 15.12.2007 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich muss auch noch eintragen, was ich auspacken durfte. Es waren zwei kleine Schokotannenbäume.

Liebe Ulli, vielen lieben Dank. Es ist eine wahre Wonne jeden morgen, und manchmal auch noch nachts nachzusehen, was sich in den Päckchen befindet.

Liebe Grüße

Nici

Vom 15.12.2007 04:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Guten Morgen,
HIER GEHT ES ZUM 15.12.2007 *KLICK*
Einen schönen Tag für euch &

\"\"

Vom 15.12.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ich will mal schnell noch nachmelden, dass ich am Freitag ein kleines Notizbüchlein in meinem Päckchen hatte - so etwa 4 x 4 cm groß. Das ist gleich in eine meiner Handtasche gewandert, denn es ist immer wichtig, was zum Schreiben dabei zu haben.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: