Adventskalenderwichteln - Was hattet ihr denn heute am 13. Dezember alles schönes auszupacken??
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
hier der Thread von gestern . Also ich durfte heute eine Seife in Weihnachtsmannform auspacken. Die ist wirklich voll niedlich, viel zu schade zum benutzen. Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag. Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo und nochmal ich,
hier ist noch der zweite Thread von gestern . Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
...... ich hatte heute morgen wieder tee drin ...... wie gestern ...... zwei beutel ...... diesmal aber erdbeer-kirsch-tee ...... der zieht schon grade in der küche ......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen,
mein Kalender enthielt heute eine Weihnachtsdeko: Ein rot/goldenes Herz mit einem Engelaufkleber (In Miniaturausgabe) und der sieht richtig niedlich aus. Meiner Wichtelmama wieder ein herzliches Dankeschön. LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Guten Morgen zusammen,
bei mir war heute eine Feuchtigkeitspflege von Biotherm drin! Super passend, da meine Gesichtshaut bei der Kälte gerade spannt ohne Ende! Werd ich nacher gleich mal verwenden! Danke liebe Wichtelmama Doris Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute hatte ich super tolle Weihnachts-Servierten Passen ganz toll zu meinem Geschirr und ich hätte noch welche für Weihnachten kaufen müssen. Nun nicht mehr ! Danke liebe Wichtelmama. L.G. Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Guten Morgen allerseits,
ich hatte heute Duftteelichter drin, Apfel-Zimt Duft. HMMMM! Bei uns brennen immer Kerzen, daher kann ich davon gar nicht genug bekommen. Danke, liebe Wichtelmama!!!! Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo & Guten Morgen, bei mir waren heute Danke schön liebe Tanja und einen ganz tollen Tag für euch alle Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Guten Morgen,
bei mir war heute eine Creme im Päckchen. Die wandert nach Weihnachten gleich in meine Handtasche Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo,
ich muss gestern noch nachreichen, da hatte ich eine Nagelfeile drin und heute hab ich eine leuchtgrüne Taschenlampe drin... passt sehr gut ich such immer eine zu Hause und find sie nie... Danke Wichtelmama LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2007 |
Guten Morgen,
ich hatte heute in meinen Kalendern: 1. Eine Kerze 2. Eine fertig frankierte Postkarte im Umschlag mit der Anregung, einen Weihnachtsgruß an einen lieben Menschen zu richten. Die Idee finde ich total super und werde mir überlegen wer deine schöne Karte bekommt, Wichtelmama! Liebe Grüße, Annoe84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Guten Morgen!
Ich hatte heut vier Schokli-Goldtaler in meinem Kalender Vielen Dank an meine Wichtelmama! Liebe Grüße
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Guten Morgen,
ich hatte heute einen Lippenpflegestift drin, Perlglanz. Passt jetzt natürlich herrlich und gerade bei mir, mit meiner trockenen Haut und der blöden Heizungsluft hier im Büro... Schmeckt außerdem lecker Vielen Dank, Wichtelma! Wünsche Euch noch einen schönen Tag _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Guten Morgen ihr Lieben,
in meinem Kalender waren heute 2 Gelstifte drin. Na denn kann ja das Weihnachtskartenschreiben los gehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
Guten Morgen,
ich hatte heute eine Babycreme im Päckchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo!
Ich hatte heute eine Kerze in Tannenbaumformat drinn mit min. 1/2 kg Zeigungspapier verpackt lg Sigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
Soo...hallo Ihr alle.
Ich bin aus dem Urlaub wieder im Lande und werde nun all meine Schätze hier auftischen. Als wir gefahren sind, waren Rafaellos im Päckchen drin...wunderbar...die wurden im Flieger gleich getilgt. Dann habe ich noch lecker "Glühfix" für Glühwein selber machen bekommen. Eine toll duftende Votivkerze in Zimt mit Glasbehälter. "Sinnensalz" für die Badewanne (werde ich am Wochenende benutzen) Ein Gläschen mit lecker grüner Currypaste - ich LIEBE Curry! Einen super süssen roten Filzstern mit einem Metallschneemann darauf - der kommt ans Küchenfenster. Und einen tollen silbernen Kugelschreiber - der ist schon in meiner Handtasche verschwunden Ich freue mich jeden Tag das Geschenk aufzumachen, so auch im Urlaub. Sobald wir aufgestanden sind, gings direkt zum Koffer...richtige Datum suchen und dann wird gleichzeitig aufgemacht. Gruß Feuer300 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
ich hatte heute ein wohlriechendes Duschgel Grapefruit - Ingwer im Päckchen - werde ich doch direkt gleich mal testen und wieder so ein leckeres Lindtpralinchen, an dem ich mich allerdings verschluckt habe. Na wer von euch hat es mir nicht gegönnt??? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
Huhuuu...
Hilllllfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..... hallo? liebe Wichtelmama weißt du was was ich wissen sollte? Ich hab doch mit der Familienplanung abgeschlossen LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
Schwangerschaftsstreifen.... seht ihr, so durcheinander bin ich nu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Ihr LIeben..
von gestern schulde ich Euch noch eine Danke an die wichtelmama LIeben gruß Papiertüte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi jillmaus,
die Creme kannste mir schicken, ich hab noch keine Kinder, aber trotzdem solche Streifen *lachmichweg* Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Jillmaus: Konntest du deinen Mann denn beruhigen??? Der arme Mann. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
und ichhatte heute drin:
wieder einmal gaaaanz herzlichen Dank liebe Wichtelmama!!! LG Mylene67 |
||||
|
|||||
|
|||||
@Mylene67
Ich finde die Idee von Deiner Wichtelmama super, dass es jeden Tag eine Geschichte gibt. Das muss ich mir unbedingt mal merken!!!! LG baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Ich hab Tee im Klender gehabt! Tee ist guuuuuuuut- vor allem weils hier grade so richtig kalt ist.... Und gut riechen tut er auch... Lg, Kiwibirt
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Ich auch bärchenwald
bin auch schon ganz gespannt auf den 24.12. wenn sich meine Wichtelmama hoffentlich enttarnt, um zu erfahren, wer sich da sooo viele Gedanken gemacht hat ....weiß es nämlich immer noch nicht LG Mylene67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
schaffe es heute mal wieder zu schreiben! Gesten befand sich in meinem Päckchen etwas ganz tolles. In einer Rolle waren die Lieblings-Weihnachtsrezepte meiner Wichtelmama (Baileys-Spritzgebäck Und heute fand ich in meinem Wichtelpaket Glühweingewürz (aus der Markthalle Stuttgart)! Woher kennt mich meine Wichtelmama so gut und weiß, das ich zur Weihnachtszeit (oder auch noch danach) Glühwein zu trinken liebe? Auch dafür lieben Dank! Euch eine schöne Restwoche! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
heißt natürlich "wird" und nicht "wir"!
CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Abend!
Heute gab es etwas zu Naschen: Eine leckere Weihnachtsglocke und Nescafé zum Trinken und zum Essen (nennt sich Pocket Coffee - frau lernt nie aus). Mmmmhh! LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
ich hatte Jojoba-Tagescreme. Grad im Winter kann ich nie genug Feuchtigkeitscreme haben, hat mir also gut gefallen. Gruß, Azrael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
ich hatte heute was zur Deko drin, einen lustig reinschauenden Elch aus Keramik. Der ist ja klasse. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Hallo zusammen,
nun kann ich wieder reglemäßig schreiben. Bei mir war heute ein Fläschchen Dooleys Danke Wichtelmama. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2007 |
Hallöchen,
habe heute einen kleinen Nikolaus zum aufhängen inne gehabt Alle 3 hängen über meinem Bett und zaubern mir hoffentlich gute Träume Danke liebe Wichtelmama bis bald chatfuchs1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo Ihr Lieben
Heute war eine Packung "Airwaves"-Kaugummi in meinem tollen Kalender. Noch dazu in der Geschmacksrichtung "Cool Cassis", die ich mit Abstand am leckersten finde!! (Irgendwie scheint meine Wichtelmama mich zu kennen.. Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
in meinem 13. Päckchen war ein Wellness & Beauty Duschgel drin. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine