Adventskalender Wichteln am Montag 12.Dezember (was gabs den schönes? ;-) )
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
na habt ihr auch schon fleißig ausgepackt? Bei mir war heute ein Badegel in Sternform drin und ein Duftöl Vanille für meine Duftlampe. Hab mich sehr gefreut. Ich mag nämlich so Vanille Düfte Danke liebe Wichtelmama Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Upsi, jetzt steht da Montag drin!
Ich bin heute noch nicht so frisch Also, die Überschrift muss lauten: Adventskalender Wichteln am Mittwoch 12.Dezember (was gabs den schönes? HIer ist auch noch der Link zu gestern klick Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen,
nachdem Michaela heute etwas Flüssiges für "Außen" bekommen hat, erfreute mich meine Wichtelmama mit etwas Flüssigem für "Innen". Ich durfte ein Fläschchen Toffee-Likör auspacken. Super.! Schleck...... Vielen Dank liebe Wichtelmama. Dein Kalender gefällt mir sehr gut, eine tolle Mischung! Schönen Tag noch an alle und liebe Grüße Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Guten Morgen,
Heute durfte ich eine Gesichtsmaske auspacken Leider hat meine Wichtelmama wohl vergessen, das ich keine Gesichtsmasken wollte Aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut...... Da wird am Wochenende wohl mein Freund wieder herhalten dürfen Liebe Grüße vom Eselchen
Wir haben alles gegeben und versagt! Daraus lernen wir, es erst gar nicht zu versuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Guten Morgen,
ich hatte heute leckeren Tee (Rum/Orange) in meinem Adventskalender. So richtig guter aus dem Teeladen. Ich bin ein absoluter Teetrinker und deshalb mehr als happy Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2007 |
Guten Morgen,
ich hatte heute morgen in meinen beiden Kalendern duftende Teelichter und Schokolade. Lieben Gruß, Annoe84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Guten Morgen zusammen,
ich darf nachtragen: Montag: Gehwohl Proben für Füsse und Beine Dienstag: ein Band in welches Herzen und Perlen eingeflochten sind Heute: Duftöl Orange und da es einen zweiten Thread gibt kopiere ich mal die zwei Meldungen hierein, ich hoffe das ist O.K.?? Hallo und Guten Morgen....... Ich bin ja normal nieeeee am Morgen online, aber heute mußte ich eine CD brennen...und was seh ich da : NIX Noch kein Thread... Also mach ich mal einen auf. Hier gehts zum gestrigen!www.chefkoch.de/forum/2,68,366146/Adventskalender-Wichteln-am-Montag-12-Dezember-was-gabs-den-schoenes.html Ich hatte heute 3 Teelichter mit Weihnachtsduft drin... LG und schönen Tag euch allen Cat und Rieke schrieb: Moin, Nr.12: 1 kl. Tüte Nuss Müsli; von Alnatura , hatte ich heute. GLG Gypsy
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
war falsch...na ja, egal. Also hier noch einmal: Nr.12: 1kl.Tüte Nuss Müsli von Alnatura; hatte ich heute . Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
HUHU!!
Hatte heute eine kleine Tüte Tee. Der klingt sehr lecker! Werde ich heute abend gleich testen!!! LG windy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Ich hatte heute morgen 2 Teebeutel *Heiße*Liebe* drin.
Das ist Himbeer-Tee und den mag ich sehr gerne. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Guten Morgen!
Ich hatte heute Miniräucherstäbchen mit Vanilleduft in meinem Kalender Vielen Dank, liebe Wichtelmama Liebe Grüße
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo!
Ich hatte heute 2 Teebeutel Blutorange drinne! lg Sigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Guten morgen,
heute ist Bergfest 12 Mal dürfen wir noch, und dann ist es vorbei bei mir war heute ein Plätzchen Ausstecher incl. Rezept enthalten. Nein, diese habe ich noch nicht gemacht, aber vielleicht bekomme ich ja nochmal Lust lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
ich hatte heute 3 kleine Haribo-Tütchen drin. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
ich hatte heute Nikolaus-Socken in der Nr. 12. Wichtelmami, woher kennst du mene Schuhgröße?? Vielen Dank für die Strümpfe!!! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo zusammen..
in meinem Adventskalender fand ich gestern: und heute: zum benutzen!!) VIELEN DANK LIEBE WICHTELMAMA!!!! Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Huhu,
ich hatte heute ganz tolle Sinnensalze des Jahres mit Passoinsblume und Vanille drin. Ich hab nur dummerweise keine Badewanne Zuhause und muss mich daher gedulden bis ich wieder zu meinem Freund fahr LG Mellie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
ich hatte heute eine grosse Kerze mit Apfel- Zimt Duft und ein Mini-Twix. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo Zusammen, ich hatte heute:
Ganz liebe Grüße Mylene67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
Hallo,
ich hatte heute eine Gesichtscreme drin. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo,
bei mir war heute eine gut riechende Körpermilch drin Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
ich hatte gestern ganz niedliche Muffinförmchen mit Nikoläusen drauf, in meinem Päckchen und heute habe ich vier Nappos auspacken können. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo!
In meinem Kalender war heute eine kleine Flasche, gefüllt mit orangenem Pulver. Liebe Wichtelmama, hilf mir doch mal bissel auf die Sprünge: Deko-Sand oder Bade-Pulver?!? Liebe Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2005 |
Hallo !
Bei mir war heute eine Schokoladen-Gesichtsmaske drin !!! Lecker Viele Grüße Einsteinkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
Huhuuu....
Mein schwesterchen ist aus dem Urlaub zurück und sie hatte schon ganz viele tolle Sachen zum Baden und naschen. Ich hatte heut ein Duftöl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Heute gab es ein Kneipp Aroma Pflegebad Winter Harmonie "Vanille Nelke Orange und Mandel". Wenn das nicht zum Baden wäre, könnte ich glatt Appetit drauf bekommen LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
ich hab ein paar Tage lang vergessen zu schreiben. Ich hatte: Montag: Rumkugeln Dienstag: Früchtetee Mittwoch: Fußbalsam Hat mir alles gut gefallen! Gruß, Azrael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute eine Deo Probe (naja schon etwas mehr,als nur eine Probe 50ml) von Balea mit mango Duft - lecker!!! Einen schönen Abend noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2007 |
Hallöchen,
hatte heute eine Duftöl "Weihnachtsbäckerei" inne, habe mich wahnsinnig drüber gefreut. Liebe Grüsse chatfuchs1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
schnell noch posten auch wenn es heute schon morgen ist. be mir war heute ein comic drin. *hüpf* priiimaaaa, ich sammle comics und das habe ich noch nicht. gehe jetzt ins bett und habe wenigstens noch was zum lesen.
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 23.10.07 123kg Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo guten morgen,
hier geht es weiter, der 13. Dezember. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
ich muss noch nachreichen _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Ich durfe ein Päckchen schöne, rote Weihnachtsservierten auspacken! Lg, Kiwibirt
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine