neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Adventskalender Wichteln am Montag 12.Dezember (was gabs den schönes? ;-) )

Vom 12.12.2007 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen zusammen,

na habt ihr auch schon fleißig ausgepackt? Na!

Bei mir war heute ein Badegel in Sternform drin und ein Duftöl Vanille für meine Duftlampe. Hab mich sehr gefreut. Ich mag nämlich so Vanille Düfte Lächeln

Danke liebe Wichtelmama Küsschen

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2007 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Upsi, jetzt steht da Montag drin!

Ich bin heute noch nicht so frisch Jajaja, was auch immer!. Ist ja Gott sei Dank schon Mittwoch.

Also, die Überschrift muss lauten:

Adventskalender Wichteln am Mittwoch 12.Dezember (was gabs den schönes? Na! )

HIer ist auch noch der Link zu gestern klick

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 12.12.2007 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

nachdem Michaela heute etwas Flüssiges für "Außen" bekommen hat, erfreute mich meine Wichtelmama mit etwas Flüssigem für "Innen". Ich durfte ein Fläschchen Toffee-Likör auspacken. Super.! Schleck...... Vielen Dank liebe Wichtelmama. Dein Kalender gefällt mir sehr gut, eine tolle Mischung!

Schönen Tag noch an alle und liebe Grüße
Susanna

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 12.12.2007 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Guten Morgen,

Heute durfte ich eine Gesichtsmaske auspacken

Leider hat meine Wichtelmama wohl vergessen, das ich keine Gesichtsmasken wollte Na! Hab da nämlich ganz empfindliche Haut und nehme nur welche aus Apotheken.....

Aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut......

Da wird am Wochenende wohl mein Freund wieder herhalten dürfen Na!

Liebe Grüße
vom Eselchen

\"\"

Wir haben alles gegeben und versagt! Daraus lernen wir, es erst gar nicht zu versuchen

Vom 12.12.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte heute leckeren Tee (Rum/Orange) in meinem Adventskalender. So richtig guter aus dem Teeladen. Ich bin ein absoluter Teetrinker und deshalb mehr als happy Lächeln

Lg baerchenwald

Vom 12.12.2007 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annoe84 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2007
129 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte heute morgen in meinen beiden Kalendern duftende Teelichter und Schokolade.

Lieben Gruß,
Annoe84

Vom 12.12.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ich darf nachtragen:
Montag: Gehwohl Proben für Füsse und Beine
Dienstag: ein Band in welches Herzen und Perlen eingeflochten sind
Heute: Duftöl Orange

und da es einen zweiten Thread gibt kopiere ich mal die zwei Meldungen hierein, ich hoffe das ist O.K.??

Hallo und Guten Morgen.......

Ich bin ja normal nieeeee am Morgen online, aber heute mußte ich eine CD brennen...und was seh ich da :
NIX Noch kein Thread...

Also mach ich mal einen auf. Hier gehts zum gestrigen!www.chefkoch.de/forum/2,68,366146/Adventskalender-Wichteln-am-Montag-12-Dezember-was-gabs-den-schoenes.html

Ich hatte heute 3 Teelichter mit Weihnachtsduft drin...

LG und schönen Tag euch allen
Cat

und Rieke schrieb:
Moin,

Nr.12: 1 kl. Tüte Nuss Müsli; von Alnatura , hatte ich heute.

GLG Gypsy\"\"

\"\"
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Vom 12.12.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

war falsch...na ja, egal. Also hier noch einmal:

Nr.12: 1kl.Tüte Nuss Müsli von Alnatura; hatte ich heute . OH TANNE...

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 12.12.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy  Smutje

Mitglied seit 19.08.2004
298 Beiträge (ø0,1/Tag)
HUHU!!

Hatte heute eine kleine Tüte Tee. Der klingt sehr lecker!
Werde ich heute abend gleich testen!!!

LG windy

Vom 12.12.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ich hatte heute morgen 2 Teebeutel *Heiße*Liebe* drin.
Das ist Himbeer-Tee und den mag ich sehr gerne.

Vom 12.12.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Guten Morgen!

Ich hatte heute Miniräucherstäbchen mit Vanilleduft in meinem Kalender Lachen

Vielen Dank, liebe Wichtelmama Küsschen

Liebe Grüße

\"\"

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 12.12.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigi82  Hendlgriller

Mitglied seit 31.05.2007
695 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo!

Ich hatte heute 2 Teebeutel Blutorange drinne!

lg Sigi

Vom 12.12.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Guten morgen,

heute ist Bergfest
12 Mal dürfen wir noch, und dann ist es vorbei

bei mir war heute ein Plätzchen Ausstecher incl.
Rezept enthalten.
Nein, diese habe ich noch nicht gemacht, aber
vielleicht bekomme ich ja nochmal Lust

lg
tinchen

Vom 12.12.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Huhu,

ich hatte heute 3 kleine Haribo-Tütchen drin. Lachen

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 12.12.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

ich hatte heute Nikolaus-Socken in der Nr. 12. Wichtelmami, woher kennst du mene Schuhgröße?? Vielen Dank für die Strümpfe!!! Küsschen

\"\"

...... mekajo ......

Vom 12.12.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen..

in meinem Adventskalender fand ich gestern:

Pfeil nach rechts eine niedliche kleine Dino-Figur, die mit Duschbad gefüllt ist

und heute:

Pfeil nach rechts sehr hübsche Weihnachtspapiertaschentücher (fast zu schade
zum benutzen!!)

VIELEN DANK LIEBE WICHTELMAMA!!!!

Liebe Grüsse
Pfefferkörnchen

Vom 12.12.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,11/Tag)
Huhu,

ich hatte heute ganz tolle Sinnensalze des Jahres mit Passoinsblume und Vanille drin.
Ich hab nur dummerweise keine Badewanne Zuhause und muss mich daher gedulden bis ich wieder zu meinem Freund fahr Na!

LG Mellie

Vom 12.12.2007 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

ich hatte heute eine grosse Kerze mit Apfel- Zimt Duft und ein Mini-Twix.

Liebe Grüße \"\"

Vom 12.12.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Zusammen, ich hatte heute:
Pfeil nach rechts Geschichte: Der goldene Klebestreifen
Pfeil nach rechts Apfel-Zimt-Duft-Teelichte

Ganz liebe Grüße

Mylene67

Vom 12.12.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lighthouse Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2006
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich hatte heute eine Gesichtscreme drin. Lachen

Vom 12.12.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

bei mir war heute eine gut riechende Körpermilch drin OH TANNE...

Liebe Grüße
Birgit

Vom 12.12.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich hatte gestern ganz niedliche Muffinförmchen mit Nikoläusen drauf, in meinem Päckchen und heute habe ich vier Nappos auspacken können.

Liebe Grüße

Nici

Vom 12.12.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo!

In meinem Kalender war heute eine kleine Flasche, gefüllt mit orangenem Pulver. Liebe Wichtelmama, hilf mir doch mal bissel auf die Sprünge: Deko-Sand oder Bade-Pulver?!? Na! Auf alle Fälle sieht dieses kleine Fläschchen total niedlich aus, dankeschön!!!

Liebe Grüße,
Annett

Vom 12.12.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einsteinkatze Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2005
137 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo !

Bei mir war heute eine Schokoladen-Gesichtsmaske drin !!! Lecker Lächeln

Viele Grüße

Einsteinkatze

Vom 12.12.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
1.009 Beiträge (ø0,57/Tag)
Huhuuu....

Mein schwesterchen ist aus dem Urlaub zurück und sie hatte schon ganz viele tolle Sachen zum Baden und naschen.

Ich hatte heut ein DuftölLächeln

Vom 12.12.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo!

Heute gab es ein Kneipp Aroma Pflegebad Winter Harmonie "Vanille Nelke Orange und Mandel". Wenn das nicht zum Baden wäre, könnte ich glatt Appetit drauf bekommen Na!

LG, Linda71

Vom 12.12.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azrael1 Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2004
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich hab ein paar Tage lang vergessen zu schreiben. Ich hatte:

Montag: Rumkugeln
Dienstag: Früchtetee
Mittwoch: Fußbalsam

Hat mir alles gut gefallen!

Gruß, Azrael

Vom 12.12.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute eine Deo Probe (naja schon etwas mehr,als nur eine Probe 50ml) von Balea mit mango Duft - lecker!!!
Einen schönen Abend noch &

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 12.12.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chatfuchs1 Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2007
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

hatte heute eine Duftöl "Weihnachtsbäckerei" inne, habe mich wahnsinnig drüber gefreut.

Liebe Grüsse
chatfuchs1 OH TANNE...

Vom 13.12.2007 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
schnell noch posten auch wenn es heute schon morgen ist. Jajaja, was auch immer!
be mir war heute ein comic drin. *hüpf*
priiimaaaa, ich sammle comics und das habe ich noch nicht.
gehe jetzt ins bett und habe wenigstens noch was zum lesen. Küsschen

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 23.10.07 123kg
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 13.12.2007 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo guten morgen,

hier geht es weiter, der 13. Dezember.

Liebe Grüße

Nici

Vom 13.12.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

ich muss noch nachreichen *ups ... *rotwerd* dass ich gestern drei Schokoteilchen in meinem Kalender hatte. Die kamen wie gerufen, vielen Dank Lachen

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 13.12.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Ich durfe ein Päckchen schöne, rote Weihnachtsservierten auspacken!

Lg, Kiwibirt

\"\"
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: