DAS WiPa ist da!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Jetzt kann ich mich endlich persönlich melden! Hab echt riesige Probleme, zu CK zu kommen, aber dank Zwetschge, die mir den Link zu diesem Forum geschickt hat, funktioniert es gerade!!!! Also, nochmal persönlich: DANKE, DANKE, DANKE für mein schönes Wichtelpaket!!! Werde die Kekse heute zum 2. Advent probieren und freuen uns schon total drauf! Aber nun muß ich Euch erstmal erzählen, was ich alles tolles in meinem Paket hatte: Preiselbeer-Ravioli (kenn ich nicht und bin sehr gespannt drauf, sehen superlecker aus!!) Vanille-Hörnchen Aprikosenwürfel ( da freu ich mich besonders drauf) Spritzgebäck (hasse ich, selberzumachen, wobei mein GÖGA es so zum Essen liebt!!) Engadiner Mandelscheiben (mjam) Schoko-Nuss-Makronen Cocos-Makronen und noch viele schöne weitere Sachen.... Domino-Steine Schoko Elche (total witzig!!) ein Nikolausi eine schöne Kerze was selbst window-gecolourtes eine Weihnachtstasse und natürlich eine ganz liebe Karte und die Rezepte!!! Neidisch?!?! Liebe Gudrun, herzlichen Dank!!! Ich freu mich noch immer sehr darüber, vor allem, da wir eben heute erst in aller Ruhe die Plätzchen verputzen werden!!! Herzliche Grüße, Svenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
um welches Wichteln genau geht es denn hier Svenja??? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
vom Inhalt her könnte es das Kekswichteln sein, oder?? Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
kann man den beitrag dann nicht in den bereich des keks-wichtelns verschieben?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
die Vermutung hatte ich auch Renkleov. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Nirgends hab ich svenja gefunden. Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hi,
schönes Paket Jetzt bin ich auch neugierig geworden Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Vielleicht ein Geburtstagspaket
Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo,
Du hast ein schönes Packerl bekommen, aber ich glaube das gehört zu dem Kekswichtel oder? LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo!
Sorry, hab echt die totalen Probleme mit der Seite. Hatte den Beitrag geschrieben und konnte ihn nicht posten! So hat mein lieber GÖGA ihn von der Arbeit aus hier reingestellt. Da er sich bei CK nicht auskennt, hat er es eben so gemacht! Trotzdem sehr lieb von ihm, oder? ALSO, dieses Paket war ein Kekspaket, richtig! Weiß allerdings auch nicht, wie man den Beitrag da reinverschiebt.... So ein Kuddelmuddel...aber ich wollte eben unbedingt mitteilen, daß das Pakerl angekommen ist, nicht, daß meine Wichtelmama traurig ist... Herzliche Grüße, svenja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine