neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DAS WiPa ist da!

Vom 11.12.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallihallo!!

Jetzt kann ich mich endlich persönlich melden! Hab echt riesige Probleme, zu CK zu kommen, aber dank Zwetschge, die mir den Link zu diesem Forum geschickt hat, funktioniert es gerade!!!!

Also, nochmal persönlich: DANKE, DANKE, DANKE für mein schönes Wichtelpaket!!! Werde die Kekse heute zum 2. Advent probieren und freuen uns schon total drauf!

Aber nun muß ich Euch erstmal erzählen, was ich alles tolles in meinem Paket hatte:

Preiselbeer-Ravioli (kenn ich nicht und bin sehr gespannt drauf, sehen superlecker aus!!)
Vanille-Hörnchen
Aprikosenwürfel ( da freu ich mich besonders drauf)
Spritzgebäck (hasse ich, selberzumachen, wobei mein GÖGA es so zum Essen liebt!!)
Engadiner Mandelscheiben (mjam)
Schoko-Nuss-Makronen
Cocos-Makronen

und noch viele schöne weitere Sachen....

Domino-Steine
Schoko Elche (total witzig!!)
ein Nikolausi
eine schöne Kerze
was selbst window-gecolourtes
eine Weihnachtstasse
und natürlich eine ganz liebe Karte und die Rezepte!!!

Neidisch?!?!

Liebe Gudrun, herzlichen Dank!!! Ich freu mich noch immer sehr darüber, vor allem, da wir eben heute erst in aller Ruhe die Plätzchen verputzen werden!!!

Herzliche Grüße,

Svenja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

um welches Wichteln genau geht es denn hier Svenja??? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße \"\"

Vom 11.12.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

vom Inhalt her könnte es das Kekswichteln sein, oder??

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 11.12.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
kann man den beitrag dann nicht in den bereich des keks-wichtelns verschieben?

Vom 11.12.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

die Vermutung hatte ich auch Renkleov.

Liebe Grüße \"\"

Vom 11.12.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Welt zusammengebrochen hab mal die Teilnehmerlisten vom Kekswichteln, Weihnachtswichteln und Weihnachtsüberraschungswichtel gecheckt.
Nirgends hab ich svenja gefunden. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 11.12.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi,

schönes Paket OH TANNE... aber wo gehört es hin Wichtige Frage

Jetzt bin ich auch neugierig geworden Lachen

Liebe Grüße

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 11.12.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Vielleicht ein Geburtstagspaket Wichtige Frage

Liebe Grüße

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 11.12.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

Du hast ein schönes Packerl bekommen, aber ich glaube das gehört zu dem Kekswichtel oder?

LG

Vom 12.12.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Sorry, hab echt die totalen Probleme mit der Seite. Hatte den Beitrag geschrieben und konnte ihn nicht posten! So hat mein lieber GÖGA ihn von der Arbeit aus hier reingestellt. Da er sich bei CK nicht auskennt, hat er es eben so gemacht! Trotzdem sehr lieb von ihm, oder?

ALSO, dieses Paket war ein Kekspaket, richtig! Weiß allerdings auch nicht, wie man den Beitrag da reinverschiebt....

So ein Kuddelmuddel...aber ich wollte eben unbedingt mitteilen, daß das Pakerl angekommen ist, nicht, daß meine Wichtelmama traurig ist...

Herzliche Grüße,

svenja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: