neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nikolaus-Teewichteln die Päckchen

Vom 06.12.2007 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So, es ist nach Mitternacht und ich eröffne die Runde:

Vielen lieben Dank Mareike, das Päckchen ist super, ich habe tolle Sachen bekommen. Später gibts Details und ein Photo.

LG neve-clark
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2007 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streussel33 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
198 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Abend

ich konnte es auch nicht erwarten, und habe mein Packet gerade geöffnet. Es sind wunderschöne Sachen drin, sehr gut duftender Tee (was auch sonst) hmmm lecker!!!! und ein leider zerbrochenes Teelicht-Sternchen zum Heulen . Ist sehr schade.
Aber über alles andere habe ich mich ganz doll gefreut.

Im Einzelnen war drin:
Pfeil nach rechts Schwarzer Tee "Wintermischung"
Pfeil nach rechts Roiboostee "Marzipan"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Wind und Wellen"
Pfeil nach rechts Aromatisierter Früchtetee "Warme Socken" (klingt lustich)
Pfeil nach rechts Eine Tafel Lindt Schocki
Pfeil nach rechts Das alles Verpackt in einer hübschen Keksdose mit Engel.
Weiterhin eine Pfeil nach rechts Ostfriesen-Mischung Schwarzer Tee
Pfeil nach rechts ne kleine Flasche Lebkuchenschnaps und ne Tüte Kluntje (ist wohl so ne Art Kandis)
Pfeil nach rechts Eine Packung Waffeln (etwas zerkrümelt, schmecken aber köstlich)
Pfeil nach rechts Ein Päckchen Teefilter, eine ganz liebe Karte.
und ein Teelicht - Stern mit Teelicht in gold.

Danke liebe Wichtelmama Sonja. Ich habe mich wirklich gefreut, morgen früh werde ich diesen Sockentee als erstes ausprobieren.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
wünscht
Streussel33

P.S. Bild folgt morgen

Vom 06.12.2007 04:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morgen,

ich habe gerade mein Päckchen geöffnet:

meine Wichtelmama hat nicht nur Tee im Paket hineingetan, sondern auch noch ein paar "Portionen" abgefüllt und in kleine Säckchen aus Servietten und Gläser verpackt.

Im Einzelnen:

Kannenportion "Rooibusch Schneeflöckchen" - riecht lecker
Kannenportion " Rooibusch Herby" - mit Ingwer habe ich mich noch nie getraut zu kaufen, kann ich endlich mal probieren

die "zwei" müssen heute mit ins Büro

1 x Rooibusch Schoko-Sahne Trüffel - kenne ich mag ich supergern
1 x Rooibuch Pina-Colada - gibt es hier nicht zu kaufen, mag ich aber gern

1 kl. Glas Früchtetee "Schlemmerapfel" riecht ganz lecker

1 x weißer Tee "Downy china" - ich mag doch so gern weissen Tee
1 x weißer Tee "Silver Pearls" -
da weißer Tee meist nur in einer Sorte erhältlich ist, kann ich endlich mal einen anderen probieren Lachen

1 kl. glas Rooibusch "Sahne-Karamel" - ist mir letzte Woche ausgegangen Lachen

1 kl Glas "Tulsi" - kenne ich nicht bin schon ganz gespannt

dann noch Teeportionen Rooibusch " - Erdbeer-Apfel", Marzipan und noch für zwischendurch wenn es schnell gehen muss Früchteteebeutel mit Blutorange, marille, Romeo u. Julia und heisse Liebe

Dann noch 1 Packung Teefilter (woher wusstest du dass meine am Wochenende ausgegangen sind?
und vier Gewürze (Anissterne - habe ich am Wochenende verzweifelt gesucht, Thymian, Zimtstangen und Wacholderbeeren.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen

Liebe Nadine, ich freu mich ganz dolle über das Paket. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Hoffentlich habt ihr anderen auch so tolle Pakete bekommen. Ich kann leider kein Bild einstellen, weil ich keine Kamera habe.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und bin ganz gespannt auf heute abend, wenn ich mir genüßlich bei einer Tasse Tee den "Fred" durchlesen werde.

Petra

Vom 06.12.2007 05:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muss jetzt leider auf Arbeit,aber ich möchte mich jetzt schon mal ganz ganz dolle bei Danu bedanken,ich habe gerade eben voller Vorfreude mein Paket aufgerissen und es ist soooooo toll!DANKE Küsschen !!!
Ich melde mich heute Nachmittag/Abend wieder und liste dann ganz genau auf,was tolles in meinem Paket war!!!
Euch allen einen ganz ganz tollen Nikolaustag &

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 06.12.2007 05:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adduli  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2007
46 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen! OH TANNE...

Klingt ja alles toll, werde schon ganz neidisch!!! *ups ... *rotwerd*

Meinen Nikolausi haben sie anscheinend wegen zu schnellen "fliegen" mit dem Rentierschlitten verhaftet Jajaja, was auch immer! , er ist noch nicht angekommen!! Na, macht nichts, vielleicht klopft er ja heute Abend bei mir an.... oder er bringt es als "2. Adpfends-Päckchen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Euch weiterhin viel Spaß beim auspacken....und lasst uns teilhaben!!!

Liebe Grüße Adduli!! OH TANNE...

Vom 06.12.2007 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

Jippiiiieee! Endlich ist Nikolaustag!!!

Ich habe gerade mein WAHNSINNIG TOLLES Paket geöffnet!!!

Drin war folgendes:

Lächeln Früchtetee „Waldbeer-Cocktail“
Lächeln Früchtetee „Hawaii“
Lächeln Früchtetee „Herbstglück“
Lächeln Roibusch „Weihnachtsglamour“
Lächeln arom. Schwarztee „Weihnachtstee“
Lächeln Eine Packung mit 100 Teefiltern
Lächeln Ein Verschluss für die Filter
Lächeln Eine Flasche (selbstgemachter) Honiglikör
Lächeln ein Teethermometer
Lächeln 7x Portionszucker
Lächeln 2 weiße Kandissticks
Lächeln 2 braune Kandissticks
Lächeln ein Portionsdöschen mit Imkerhonig
Lächeln eine kleine Tasse mit einem Elch drin
Lächeln ein Päckchen mit Kokoslebkuchen
Lächeln eine Glitzerschneeflocke (Kerze)
Lächeln 4 weitere Kerzen in Teelichtformat mit versch. Motiven
Lächeln eine Deko-Girlande
Lächeln ein Bade-/Duschgel im niedlicher Sonnenverpackung
Lächeln ein Schmetterling
Lächeln eine liebe karte von meiner Wichtelmama!

Liebe Hildegard, vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket!! Du hast mir eine riesen Freude bereitet!! Leider weiß ich nicht, wer du bist... Gibst du dich zu erkennen??

Das Foto kommt später nach...Einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch allen!!

Und an die noch wartenden: -Eure Pakete kommen sicher alle heute an. Kopf hoch!!! na dann...

\"\"

...... mekajo ......

Vom 06.12.2007 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denners Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2007
132 Beiträge (ø0,07/Tag)
In meinem Paket von meiner Wichtelmama Fränzi war folgendes;

Pfeil nach rechts 1 Tüte Schwarzer Tee Schwarze Wildkirsche
Pfeil nach rechts 1Tüte Kräutertee Schoko Zimt
Pfeil nach rechts 1 Tüte Früchtetee Winterglück
Pfeil nach rechts 1 Kannenportion Rooibush Fantasia
Pfeil nach rechts 1 Kannenportion Schwarzer Tee Heidelbeer Muffin
Pfeil nach rechts 2 Tüten Plätzchen die super schmecken
Pfeil nach rechts eine liebe Karte

Liebe Fränzi ! Recht herzlichen Dank für das tolle Wichtelpaket. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mich würden die Rezepte der Plätzchen noch interessieren.

lg denners OH TANNE...

Vom 06.12.2007 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

na da sind ja schon tolle Pakete angekommen, ich hoffe die fehlenden trudeln auch heute noch ein!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Hat also auch was Gutes, wenn man an seinem freien Tag nicht mehr schlafen kann - so kann man sein Wichtelpaket in Ruhe auspacken! Lachen Gefunden habe ich:

Pfeil nach rechts Rotbuschtee "Weihnachts-Zauber"
Pfeil nach rechts schwarzer Tee "Adventszauber"
Pfeil nach rechts Grümmelkandis weiß und braun und Kandissticks
Pfeil nach rechts eine supertolle, große Tasse mit Pinguinen
Pfeil nach rechts eine große Metalldose mit Engel, darin selbstgebackene Plätzchen (die herrlich duften...)
Pfeil nach rechts einen süßen Filzanhänger mit Elch (bin großer Filzfan!)

Da meine "Wichtelmama" ihren Namen nicht hinterlassen hat (Paket war ohne Absender... Welt zusammengebrochen ), ist das mit dem Enttarnen nicht wirklich einfach Na! Somit auf diesem Wege gaaaaaanz lieben Dank für das tolle Wichtelpaket! OH TANNE... Werde mich jetzt mal mit meiner neuen Tasse aufmachen und den Tee probieren - und wenn mein Mann Glück hat, bleibt bis heute Nachmittag auch noch ein Kekschen zum Probieren übrig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen Nikolaustag noch!

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 06.12.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Morgen an alle Teesüchtigen Lächeln

jetzt werde auch ich auflösen,was in meinem Teepaket von Christina aus Göttingen war:

Pfeil nach rechts 1 CD mit Teemusik

Pfeil nach rechts 1 Buch mit tollen Teerezepten

Pfeil nach rechts 1 Teeball (soetwas wie ein Tee-Ei)

Pfeil nach rechts 1 Tafel Schokolade

Pfeil nach rechts 1 Beutel mit Kandissticks

Pfeil nach rechts 1 schöne Weihnachtstasse

Pfeil nach rechts 1 Beutel Glühweinbonbons

Pfeil nach rechts 1 Lindt-Weihnachtsmann

Pfeil nach rechts 1 kleine süße Kerze mit einem Engel drauf

Pfeil nach rechts 2 Dosen mit Kandis zum Streuen (1xZimt,1xKakao)

Pfeil nach rechts ein paar Beutelchen Colatee

Pfeil nach rechts 1 Rooibostee Zitrone

Pfeil nach rechts 1 Früchttee Omas Garten

Pfeil nach rechts 1 Tee Kaminromantik

Pfeil nach rechts 1 Tee Pflaume Zimt

Pfeil nach rechts 1 Sanddorntee

Pfeil nach rechts 1 Tropentraumtee

und eine liebe Karte meiner Wichtelmama. Ich glaube,ich weiß,wer sie ist....tinchen61????Liege ich da richtig???

Nochmal herzlichen Dank für das schöne Nikolauspaket. Lächeln Und ich hoffe,mein Wichtelkind bekommt seins heute

noch Was denn nun?

Euch allen einen schönen Nikolaustag und viel Gesundheit,passt auf euch auf!!!

Lg mayadi

Vom 06.12.2007 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

Puuuh, laut Sendungsstatus ist mein Paket gestern noch bei meinem Wichtelkind angekommen. Da bin ich aber beruhigt. Dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim Auspacken. Lächeln

LG helene

Vom 06.12.2007 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe soeben mein Päckchen geöffnet. Es sind tolle Sachen drin:

Pfeil nach rechts Agathas bester Bratapfeltee, bin sehr gespannt wie er schmeckt.

Pfeil nach rechts Rooibushtee Kalahari, gibts gleich zum Frühstück, hm.

Pfeil nach rechts schwarzer Tee Wintertraum

Pfeil nach rechts 1 Packung Teebeutel Weißer Tee Vanille-Pfirsich, kenn ich gar nicht, bn sehr gespannt. Werde ihn heute auch noch probieren.

Pfeil nach rechts Kluntinchen Teezucker

Pfeil nach rechts 1 Nikolaus

Pfeil nach rechts 1 tolle Tasse Schutzengel

Liebe Wichtelmama S. aus Ilmenau, vielen lieben Dank für die tollen Sachen, du hast mir eine große Freude gemacht. Ich habe ja eine Vermutung wer du bist, mal sehen. Lachen

In meinem Profil ist auf der 2. Seite ein Bild von meinem Päckchen.

Liebe Grüße Tina Lächeln

Vom 06.12.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
Guten Morgen,

da habt ihr aber alle tolle Sachen bekommen! Ich will auch!!! Zu allem Übel bin ich heute kaum u Hause.... hoffentlich nimmt mein Paket dann jemand von den Nachbarn an....

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 06.12.2007 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006

Ich kann mein Paket leider erst heut Abend plündern Na! , da ich heut Nacht bei meinem Schatzi war. Aber macht nix, das halt ich auch noch aus. Na!

Liebe Grüße

helene

Vom 06.12.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Morgen,

boah...... liebe Uta aus dem Bayrichen Wald, da hast Du mir ja eine Superfreude gemacht. Küsschen Küsschen Küsschen Das ist das schönste Wichtelpäckchen das ich bisher bekommen habe (wobei ich mich auch über die Anderen immer doll gefreut hab). Lass Dich mal ganz lieb dafür knuddeln!!! DANKE SCHÖN!

Leider kann ich kein Foto machen ,da ich immer noch keine neue Digi hab, aber ich zähl mal auf was in diesem wunderbar gepackten Paket war:

Pfeil nach rechts Als erstes kam ein Trostpflaster zum Vorschein (wahrscheinlich für den Fall, dass die Neugier siegt und das Paket vor der Zeit aufgerissen wird Na! ) und ein schöner blauer Karton indem die weiteren Sachen waren.
Pfeil nach rechts Eine lustige Karte mit lieben Zeilen meiner Wichtelmama
Pfeil nach rechts Ein "Gebinde" mit 3 Sorten Schwarztee und einer Tüte Krümelkandis (wow, die duften so toll und intensiv, dass dieser Duft sogar aus dem Paket entwichen ist. Vor allem hat es mir vom Duft die Straubinger Teeblüte angetan - wird zuerst verkostet. Aber auch Pina Colade und Schnnetraum riechen fantastisch Lachen )
Pfeil nach rechts Eine hübsche Engelsdose mit Adventstee (mmmmhh auch total guter Duft - woher wusstest Du, dass meiner schon Sonntag allle war?)
Pfeil nach rechts Ein Tee-/Glühweihnglas mit Schneemannmotiv gefüllt mit Naschereien.
Pfeil nach rechts Ein schöner Glaskerzenhalter in Sternform mit superschöner Kerze (steht schon an einem passenden Plätzchen)
Pfeil nach rechts Ein schönbedruckter Korkuntersetzer mit Nikolausmotiv
Pfeil nach rechts Ein Dekofilzstern
Pfeil nach rechts Ein Porzellanschutzengelchen in einer niedlichen Tüte
Pfeil nach rechts Eine kleine Blechdose mit 4 Elisenlebkuchen (njam - das sind die Einzigen die ich mag)
Pfeil nach rechts "etwas kleines zum Vernaschen" (süße verpackung mit einer Latte macciato Praline)

Ich kann nur nochmal total geplättet tausend Dank an meine unbekannte Wichtelmama sagen. Ich hab wahnsinnig gefreut........

Ich wünsche Euch alllen einen schönen Tag und so viel Freude wie ich sie grad erleben durfte!!!

LG Lollipop

Vom 06.12.2007 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen!
Endlich OH TANNE... Nikolaus! So nun sind meine Kinder aus dem Haus... und ich habe es mir bei Kerzenschein und einer leckeren Tasse Tee aus dem Adventskalender bequem gemacht. Freu!!!
Liebe Wichtelmama Lieselotte!
Vielen Dank für die tollen und leckeren Sachen! Küsschen
Für:- eine süße Engelkarte als Adventskalender
- Nussknackerkerze
- Walderdbeer-Tasse mit Teesieb und Deckel ( freu )
- selbstgebackene Plätzchen
- kleine süße Dose mit Schoki (mjammm)
- Lebkuchen (hmmmm)
- Glühweingelee (habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft zu kochen)
- Weihnachtspunschgelee (hmmm)
- und sooo lecker duftenden Tee: Blutorange (der duftet), Winterpunsch (schnüffel), Waldbeere, Erdbeer- Vanille,
Herbststurm
- leider ist die Kerze kaputt gegangen (macht aber nix Küsschen )

Das Foto lade ich heute noch ins Album. BOOOIINNNGG....

Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße von danu ...

Vom 06.12.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo ihr lieben

ihr habt alle aber tolle pakete bekommen, ganz neidisch guck BOOOIINNNGG....

meine pakete die ich samstag morgen abgeschickt habe, scheinen immer noch nicht da zu sein Welt zusammengebrochen und selber hab ich auch noch kein päckchen bekommen traurig aber ja vielleicht heute abend

so ich muss wieder

lg

steffi

Vom 06.12.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela1979 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.05.2007
701 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo dann lüfte ich mein Wichtelpaket

OH TANNE... Weihnachtstaschentücher
OH TANNE... MilkaSchokomann
OH TANNE... Schokokekse
OH TANNE... einen Brief
OH TANNE... Adventswichteltee
OH TANNE... weihnachtsmann aus Porzellan
OH TANNE... Sandorn-Likör(wofür kann ich den gebrauchen)
OH TANNE... Weihnachtszabertee
OH TANNE... Friedas Bratapfeltee

Danke liebe Sabine wir haben uns gefreut. jetzt hoffe ich das du auch so ein schönes Paket erhalten hast.

LG
ela

Vom 06.12.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hallo,

ich hab heute früh meine 5 Minuten nix tun und trocknen lassen nach dem Duschen genutzt, um mein Paket auszupacken.

Pfeil nach rechts Eine Flasche Teelikör ( Vorschlag / Idee trink ich den im Tee oder "pur" ?)
Pfeil nach rechts Ein Teemaß (Löffel) ( Vorschlag / Idee liegt bereits in meiner Schreibtischschublade im Büro)
Pfeil nach rechts Ein kleines Gläschen Advents-Kandis
Pfeil nach rechts Rooitea- Winterzauber
Pfeil nach rechts Adventsfrüchtetee
Pfeil nach rechts Früchteparadies
Pfeil nach rechts Mambo-Fruchttee
Pfeil nach rechts Rootea- Apfelstrudel
Pfeil nach rechts Rootea Panna Cotta Rhabarber Sahne
je eine Probe:
Pfeil nach rechts Rootea pur
Pfeil nach rechts Ananas-Brennessel-Ingwer
Pfeil nach rechts Gregorys (Waldfrucht Joghurt)
Pfeil nach rechts Emily (Erdbeer-Caramel) ( Vorschlag / Idee ist schon fast vernichtet Na! Hab ich mir gleich im Büro gekocht)
Pfeil nach rechts eine nette Karte

Liebe Wichtelmama, leider habe ich keine Ahnung wer du bist, aber das Paket ist total schön. Ich freu mich total darüber und bin schon auf den Geschmack der tollen Teevielfalt gespannt!
Dankeschön Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

LG Jule

Vom 06.12.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Damati Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2006
731 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,
auch ich durfte mich über ein super tolles paket freuen.
Drinnen war:
Zwei tassen mit Deckel und Sieb - super schön mit Weihnachtsmotiven drauf
kandissticks
teefilter
Teegebäck in schöner dose
Kräutertees aus dem eigenen garten
und viele ganz tolle Teesorten....wie z.B. Pfirsich-Vanille Honigbuschtee

liebe Wichtelmama hab ganz lieben Dank für dieses megatolle paket.
lg Dani

Vom 06.12.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies  Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,29/Tag)
Moin Moin,

heute durfte ich endlich das Päckchen plündern! OH TANNE... Drinnen waren:

Pfeil nach rechts eine Karte von meiner Wichtelmama Brigitte
Pfeil nach rechts Früchtetee "Bratapfel"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Schneegestöber"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Münchner Weihnachtstraum"
Pfeil nach rechts Schwarztee "Wintermischung"
Pfeil nach rechts ein Teeglas

vielen lieben Dank. Und da in den nächsten Tagen ja so richtiges Schmuddelwetter sein wird, werde ich alle Sorten durchprobieren! Freue mich schon drauf! Hach das war richtig schön, soo viele kleine Päckchen auspacken...bekomme jetzt erst richtig Weihnachtsstimmung. Also nochmals Danke, Danke!!Bild ist gleich im Profil!

Aber ein´s will ich noch loswerden: Ich will nochmal Teewichteln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen am liebsten sofort!!!!! Welt zusammengebrochen Wann fängt denn das nächste an????

LG Crossies

Vom 06.12.2007 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
@crossies

Genau! Na!

Ich wär dann auch sofort wieder dabei.

LG helene

Vom 06.12.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaBettina Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.05.2007
205 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo an alle und einen schönen Nikolaus wünsch ich euch!!!

Und hallo liebe Jasmin,
dein Päckchen ist heil angekommen und es aufzumachen, war das erste was ich heute Morgen getan hab.
Hab mich sehr gefreut und die Tee's riechen so lecker.
Werd mir gleich mal einen zum Frühstück kochen, ich hab heute frei und werd den Tag richtig genießen.
Foto kommt später, hab meine Kamera auf Arbeit vergessen und da will ich heut und morgen nicht hin :o)

So jetzt der Inhalt:

OH TANNE... eine liebe Karte
OH TANNE... Kräuter- Erkältungstee (kann man immer gut gebrauchen)
OH TANNE... Rose- Jasmin Tee (mmm... lecker, Jasmin ist mein Lieblingstee)
OH TANNE... Bambusgetränk Früchtetee (oh Mann riecht der lecker)
OH TANNE... Lung Ching - was auch immer das ist :o)
OH TANNE... Earl Grey Kandis (ich liebe earl grey, bin sehr gespannt darauf)
OH TANNE... Eine schöne Teetasse

Daaaaaaaanke! Liebe Grüße, Anja

Vom 06.12.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Guten Morgen!

Yippie, endlich Nikolausi OH TANNE...

Habe heut morgen vor der Arbeit mein Päckle geöffnet und das war alles drin:

OH TANNE... Bio-Roibostee "Ananas-Ingwer", kenn ich gar net, wird probiert

OH TANNE... Bio-Früchtetee "Cranberry-Himbeere wo bleibt das ...

OH TANNE... Bio Grüntee "Pfirsich", woher weißt du, dass Pfirsich mein Lieblingsgeschmack ist? Na!

OH TANNE... "Winterzaubertee", mhmm in einer schönen Dose

OH TANNE... Roibostee "Gebrannte Mandeln", auch in ner schönen Dose

OH TANNE... ein Tütchen mit verschiedenen Teebeuteln "Wenn's mal schnell gehen muss", nehm ich morgen mit ins Büro Lächeln

OH TANNE... Schokli-Crostini, lecker, die wollte ich schon immer mal backen Lächeln

OH TANNE... braunen Kandis mit "feiner Karamellnote", schon probiert -lecker

OH TANNE... eine Stange Giotto, hab ich mit zur Arbeit genommen Lächeln

OH TANNE... ein super süßer Deko-Elch, steht schon daheim in meinem Regal

OH TANNE... 1 Teesieb, kann ich gut gebrauchen

OH TANNE... eine Tasse mit Sandornmotiv, voll schön Lächeln

OH TANNE... und eine super liebe Karte Küsschen

Nochmals vielen lieben Dank an meine liebe Wichtelmama Nanni Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

\"\"

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 06.12.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.05.2007
205 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oh neeeein !!!
Ich hab grad bei Hermes geguckt ob mein Wichtelpaket angekommen ist.
Da stand, dass mein Wichtelkind nicht zu Hause war,
und dass das Päckchen nicht zugestellt werden konnte und es später erneut versucht wird.

Hmm... schade, hoffentlich ist mein Wichtelkind heute zu Hause
wenn der Nikolaus vor der Tür steht.

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Anja

Vom 06.12.2007 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fränzle Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2006
337 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo und einen schönen Nikolausi!

Heute bin ich gleich aufgesprungen als der Wecker geklinget hat und habe das Paket aufgerissen!!!

Danke an Zwergi, das Paket ist toll und hast voll meinen Geschmack getroffen. Schön, dass ich endlich mal eine Teedose habe, denn die vergesse ich mir immer zu kaufen!!!!

@ Denners Schön, dass dir das Paket gefällt.... da habe ich so lange nach meinem Wichtelkind gesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen den zweiten Teil des Namens in Betracht zu ziehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eine ausführliche Beschreibung des Paktes und Foto folgen morgen oder Samstag!

LG und einen schönen Nikolaus!

Fränzle OH TANNE...

Vom 06.12.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

auch ich habe heute als erstes das Paket aufgemacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Wichtelmama ich hab mich riesig gefreut, du hast total meinen Geschmack getroffen und alles ware so liebevoll verpackt!

Drin waren:
Pfeil nach rechts Roiboos Tee Pfeffernuss Orange
Pfeil nach rechts Roiboos Tee Gebrannte Mandel (eine Riesentüte)
Pfeil nach rechts Früchteteemischung Rote Grütze
Pfeil nach rechts Roiboos Tee Henry's Apfelstrudel
Pfeil nach rechts eine total schöne blaue Herzdose selbstverziert mit Sternen, gefüllt mit Kandissticks in braun und weiß, Teelikör, Orangenhonig, Teezucker mit Bourbonvanille
Pfeil nach rechts eine Duftkerze im Glas
Pfeil nach rechts eine Packung Weihnachtsservietten
Pfeil nach rechts eine Packung Maxi Teelichte
Pfeil nach rechts ganz viel Schoki: ein Weichnachtsmann meiner Lieblingsschoki, eine Packung Walnuss Marzipan Pralinen, eine Tafel Birne Mandel Schoko, Dove Liasion
Pfeil nach rechts eine liebe Karte

Wie gesagt, alles absolut mein Geschmack und es war alles einzeln in weihnachtlichen Servietten eingepackt. Werde sicher lange was davon haben. Lachen

Liebe Grüße
Sabine

Vom 06.12.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linili87 Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2005
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hiii

einen wunderschönen guten morgen an euch alle .

Als ich heut morgen aufgestanden bin hab auch ich mich gleich über das Paket hergemacht ...
ich hatte drin:
OH TANNE... eine niedlich Karte mit Schafen drauf ... ich bin ein totaler Schäfchen-Freak :D
OH TANNE... einen Milka Nikolausi
OH TANNE... eine Engels-Teedose
OH TANNE... eine Tüte braunen Kandis
OH TANNE... 2 Fläschchen Likör (Tee- und Marzipanlikör) ...da muss ich aufpassen das mein Freund mir die nicht mopst
OH TANNE... ein Teesieb
OH TANNE... und die Teesorten: Früchtetee Kaminabend, Früchtetee Feuer & Flamme, Adventstee mit Mandel-Geschmack, Früchtetee Winterabend, Früchtetee Zauber des Orients.

Vielen vielen lieben dank an meine liebe Wichtelmama Na! ich freu mich riesig über das Paket und werd dann gleich mal die Teesorten ausprobiern ^^.

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Nikolaus Tag und natürlich einen fleißigen Nikolaus.

liebe Grüße Linili87

Vom 06.12.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
Haaaaaaallooooo,

mein Paket ist gestern auch pünktlich zum Nikolausi angekommen... habs heut ganz früh aufgemacht und gaaaaanz viel gestaunt hechel... hechel... ... Liebe Wichtelmutti, ich hab mich riesig gefreut... alles war so toll verpackt in Geschenkpapier.. ich muss mal aufzählen, was drin war.. Fotos kommen noch..

Pfeil nach rechts 1 Tüte "Gebrannte Mandeln" - Tee (jamjam.. der is legga!)
Pfeil nach rechts 1 Tüte "Dschungelberry" - Tee (der schnubbert ja toll Lächeln )
Pfeil nach rechts 1 Tüte "Engelsgeflüster" - Tee (und der schnubbert auch toll Lachen )
Pfeil nach rechts 1 Tüte "Toffee Ole" - Tee (und der erst...welchen soll ich denn zuerst testen? wo bleibt das ...)
Pfeil nach rechts Vanille-Sahne-Hagelzucker (den kenn ich, der ist super lecker)
Pfeil nach rechts 1 Gläschen Rum-Kandis (hab ich noch nie probiert.. aber muss ich aber unbedingt!!)
Pfeil nach rechts Vanille- und Schokokipferl (sehen die toll aus wo bleibt das ... - die gibts heut zum Kaffee)
Pfeil nach rechts Glühweinsterne (mmhhh lecker.. hab ich mir mit zur Arbeit genommen na dann... )
Pfeil nach rechts 1 Weihnachtstasse (ICH LIEBE TASSEN!! Und die hier ist wuuuuunderschöööön!)
Pfeil nach rechts 1 Pack rote Glitzer-Teelichter (hab ich schon in meinem Wohnzimmer verteilt Na! )
Pfeil nach rechts 1 ganz liebe, sehr hübsche Karte (die ist wirklich schön Küsschen )

Meine liebe Wichtelmutti,
ich hab mich wahnsinnig über dieses mega tolle Paket gefreut - HERZLICHEN DANK Küsschen ! Leider weiß ich noch nicht, wer Du sein magst, aber das finde ich bestimmt noch heraus YES MAN ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und dass die restlichen Paket heute noch alle eintreffen.

Liebe Grüße, nanni \"\"

Nr. 162 im *Club der bleibenden User*

\"\"

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~

Vom 06.12.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linili87 Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2005
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
so hier kommt noch ein Link zum Bild ... ich hoffe es klappt: *ups ... *rotwerd*

www.chefkoch.de/user-fotos-admin-1.php?created=21555

wäre wirklich nett wenn mir jemand sagen könnte ob es klappt und wenn nicht dann was ich machen muss das es klappt ... ist wie gesagt das erste mal na dann...

Liebe Grüße Linili

Vom 06.12.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linili87 Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2005
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich nochmal ^^

ja also ich hab mir grad den ersten Tee aufgebrüht (Adventstee mit Mandel Geschmack) und ich muss einfach mal loswerden das der soooooowas von lecker ist mhhhhhhh.... echt himmlisch Lachen

schönen Tag noch Linili

Vom 06.12.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag OH TANNE...

Ihr habt aber alle schon tolle Pakete bekommen! OH TANNE...
Bei mir ist leider noch kein Päckchen angekommen traurig
Ich habe heute aber frei und bin den ganzen Tag zuhause ...

Hier kommt schonmal das Bild von Tina. OH TANNE...
\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Linili
Das hat leider nicht geklappt mit deinem Link.
Ich komme dann in mein Fotoalbum.

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! So nun ist ein Foto vom Teepaket im Album gespeichert. BOOOIINNNGG.... Vielleicht ist ein Krönchenträger so lieb und lädt es ins Forum. Küsschen Danke!

LG danu ...

Vom 06.12.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
\"\"

Hallo so ihr Lieben Nikoläuse OH TANNE... ich bekamm von der Lieben Evapalm zwei Pakete drinn war:

Pfeil nach rechts süßes Teelicht
Pfeil nach rechts süße Teetasse mit Sieb u.Deckel sehr Praktisch
Pfeil nach rechts Kringel-Weihnachtstee OH TANNE...
Pfeil nach rechts Schwarztee
Pfeil nach rechts Opas Weihnachtstee
Pfeil nach rechts verschiedene Teebeutel-Sorten
Pfeil nach rechts Liebe Karte vielen Dank

\"\"

Dann hier mein zweites Päckle

Pfeil nach rechts neue Tasse wollt ich net,aber sie bestand darauf OH TANNE...
Pfeil nach rechts Apfelgellee lecker OH TANNE...
Pfeil nach rechts nettes Kärtle von Eva

Eva nochmal vielen vielen Dank lbg.Brigitte

Hoffe ihr bekommt auch so ein schönes paket wie ich. OH TANNE...

Vom 06.12.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Linili: Ich bin mal so frei und stelle dein Foto hier ein:

\"\"

Ich packe meins auch später erst aus, hab zwar grad ne kurze Pause und bin mit der Kleinen wieder da, aber ich muss gleich noch in s KH und das wär jetzt zu stressig. Muss mich grad mal einen Moment fangen.

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linili87 Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2005
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
@iris75

vielen lieben dank fürs bild reinstellen Küsschen

Linili

Vom 06.12.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und einen schönen Nikolaustag!!!

Ich habe auch ein ganz tolles Paket bekommen!!!! Lachen

Pfeil nach rechts Servietten in Creme/Gold (die wie ne eins in meine Weihnachtsdeko passen)
Pfeil nach rechts Kluntinchen (also Kandiszucker)
Pfeil nach rechts Früchtetee Kirsch-Banane
Pfeil nach rechts Rooibostee Mandel-Sahne (davon nehme ich gleich eine Kanne mit zur Arbeit)
Pfeil nach rechts Früchtetee Adventsstunde (riecht auch so toll, gibts heute Abend)
Pfeil nach rechts Früchtetee Winterapfel

Vielen vielen Dank, liebe Manuela aus Mönchengladbach, da hast du aber einen wirklich tollen Teeladen an der Angel!!!! Na!

Wenns klappt stelle ich nachher noch ein Bild ein.

Liebe Grüße
juana82
\"\"

die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat
(Marc Twain)

Vom 06.12.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela1979 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.05.2007
701 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo juana,

ich oute mich mal als deine Wichtelmama.
Ist die Tasse heil angekommen? Mache mir gerade Sorgen.

LG
ela

Vom 06.12.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doreen0207 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
885 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo zusammen,

das sind ja schon einige ganz tolle Sachen angekommen.

Heute morgen hatte ich doch glatt vergessen, mein Päckchen aufzumachen. Aber jetzt war die Freude umso größer. Da ich nicht weiß, wer meine Wichtelmama ist (sie mich allerdings schon enttarnt hat... ich glaub ich muss mir einen besseren Nick zulegen!!!) möchte ich mich ganz anonym bei meiner Wichtelmama bedanken. Das Paket war so toll. Ich dachte immer: Da kann doch nicht noch mehr drin sein... Als ich dann endlich alles ausgepackt hatte, war ich richtig überwältigt. Liebe Wichtelmama - so viel hätte nicht sein müssen. Ganz ganz lieben Dank... wer immer du auch bist.

Dann will ich mal zur Aufzählung kommen:

OH TANNE... als allererstes eine schöne Karte, in der ich gleich mal enttarnt wurde YES MAN
OH TANNE... "Frühstücks-Tee" Kräutertee
OH TANNE... "Morgen-Muffels Muntermacher" Kräutertee
OH TANNE... "Wohlfühltee"
OH TANNE... "Zauberkraut" Kräutertee
OH TANNE... "Kräuterhexe" Kräutertee
OH TANNE... "Abendkräuter-Tee"
OH TANNE... "Nana-Minze" Kräutertee
OH TANNE... eine süße Teetasse mit Weihnachtsmotiven
OH TANNE... eine Packung Mandelspekulatius
OH TANNE... eine Tafel Lebkuchen-Schokolade (ist schon angeknabbert)
OH TANNE... ein Beutel "Münster-Bausteine" (für die Hüften Na! )
OH TANNE... zwei Kandisstäbe
OH TANNE... ein Teelicht in Form eines Tannenbaumes mit viel Glitzer (auf sowas steh ich total)

und

OH TANNE... eine goldene Schachtel mit einer Teesammlung:
OH TANNE... Tee "Schoko Sweet Chili"
OH TANNE... Energie-Tee
OH TANNE... "Yin & Yang"-Tee
OH TANNE... Abwehr-Fit-Tee
OH TANNE... Kur-Tee
OH TANNE... Tee "Sonne Afrikas"
OH TANNE... Anis-Fenchel-Kümmel-Tee
OH TANNE... Minzett Kräutertee
OH TANNE... Japanischer Tee mit Ginkgoblättern

Ich kann nur immer wieder sagen, wie überwältigt ich bin. Das ist so ein tolles Paket gewesen. Ich weiß nicht, wie ich meiner Wichtelmama überhaupt für dieses Wahnsinns-Paket danken kann.

Vielen vielen lieben Dank - liebe Wichtelmama!!! Küsschen Küsschen Küsschen

Achso... auch wenn mein Posting schon sehr lang ist - hier noch die Bilder:

Alles war liebevoll und superschön eingepackt
\"\"

hier nochmal alles ausgepackt - super viel - vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama
\"\"

Ich konnte einfach nicht wiederstehen - die Schoki ist schon offen! Super lecker!!!
\"\"

LG
Doreen \"\"

"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
--- Konrad Adenauer, dtsch. Bundeskanzler, 1876 - 1967 ---

Vom 06.12.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Familyzwerg Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich wünsch euch allen einen schönen Nikoloaustag,

eigentlich bin ich ja gar nicht da.... aber nachdem es mir schon wieder soooo gut ging, hab ich einen Rückschlag erlitten und sitz hier jetzt mit dickem Schnupfen, Halsschmerzen und müde und ko...

Also hab ich die Gelegenheit genutzt und mein Nikolauspäckchen auszupacken. Gefunden habe ich gaaanz viele tolle Sachen:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte von meiner Wichtelmama
Pfeil nach rechts eine Tasse mit Tannenbäumen drauf
Pfeil nach rechts einen Tee Adventskalender mit 24 verschiedenen Sorten Tee im Beutel
Pfeil nach rechts einen ganz süßen Teelichthalter aus Metall
Pfeil nach rechts einen Schokoladen-Nikolaus am Stiel (Ob der den 2. Advent noch erlebt?) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Amaretto-Kandis (Kann ich den einfach so in Tee tun??)
Pfeil nach rechts Kandis-Sticks
Pfeil nach rechts einen großen Filz-Nikolausstiefel und der hat noch folgendes hervorgezaubert:

Pfeil nach rechts Kandiszucker mit Vanille (in einer Mühle, ich hab erst gedacht, was soll ich denn mit Meersalz für Tee Wichtige Frage Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Früchtetee "Gute Laune"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Weihnachtspunsch"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Christkindlmarkt"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Kiwi Baiser" (Hört sich sehr interressant an...

ob der Tee lecker riecht, weiß ich nicht.... bin doch soo erkältet Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber der schmeckt bestimmt lecker

Also vielen, vielen Dank liebe Leomig.... das ist so ein schönes Paket! Ich weiß gar nicht warum du dir Sorgen gemacht hast, mir würde es nicht gefallen können... Na! Lächeln
Ich trinke zwar meinen Tee immer ohne Zucker, aber da freut sich dann mein Freund über die Kandisticks Lachen
So habe ich dann des Rest des Pakets für mich *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen... meine kamera mag mich nicht mehr... bzw. mag meine Akkus nicht mehr. Die meckert immer rum, die Akkus sind alle, obwohl die doch gerade aufgeladen worden waren... HAR HAR HAR

ICh wünsch euch noch einen schönen Tag und verkriech mich jetzt wieder ins Bett...

LG,
Zwergi

Vom 06.12.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doreen0207 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
885 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ach übrigens...

ich hab mein Wichtelkind auch enttarnt!

LG
Doreen \"\"

"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
--- Konrad Adenauer, dtsch. Bundeskanzler, 1876 - 1967 ---

Vom 06.12.2007 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene77 Smutje

Mitglied seit 29.10.2006
1.261 Beiträge (ø0,62/Tag)
Also ich habe mein Paket auch bekommen.

\"\"

Drin war dies:

\"\"

Hab mich sehr gefreut. Die leckeren Kekse sind schon zum größten Teil auf wo bleibt das ... Waren die selbst gemacht Wichtige Frage Wer ist nur meine Wichtelmama Wichtige Frage Und bisher hat sich mein Wichtelkind noch nicht gemeldet. Wer war es nur Wichtige Frage

Lieben Gruß die BIENE77

Vom 06.12.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Alles Liebe zum Nikolaus wünsch ich euch!
(Der 6.12. ist für mich ein historischer Tag, heute vor genau zwei Jahren hatte ich mein Vorstellungsgespräch ... und heute saß ich bei meiner Ausbilderin im Büro und dachte "Uih, schon wieder ein Jahr um, und jetzt bin ich hier" - erschreckend ...)

Aaalso, ich hab auch ein wunderschönes Teewichtelpaket bekommen!
Es war drin:

Pfeil nach rechts Grüntee Bottermelk "Freche Zitrone"
Pfeil nach rechts Grüntee "Weihnachststunde"
Pfeil nach rechts Rooitea Amarettini (wie der riecht ... super!)
Pfeil nach rechts 2 Beutel Rooibos Wildkirsche
Pfeil nach rechts 2 Beutel Goldmännchen Tee "Sweet Grenadine" (schon probiert und sooo lecker!)
Pfeil nach rechts Eine Probe Grüner Tee Japan Tamaryokucha
Pfeil nach rechts Eine Probe Darjeeling Soom First Flush
Pfeil nach rechts Eine Tüte Kandis
Pfeil nach rechts Eine supertolle Tasse mit Sternen (ich liebe Tassen ... bin tassensüchtig ...)
Pfeil nach rechts Eine Tafel Schokolade
Pfeil nach rechts Eine Nikolauskerze (brennt schon)

Hoffe, ich habe nichts vergessen ... *ups ... *rotwerd* Hab schon alles weggepackt gehabt und dann erst gemerkt dass es den Thread gibt. Bin in letzter Zeit so unaufmerksam anscheinend ...

Dankeschön liebe unbekannte Wichtelmama!

lg,

MmeToussard

Vom 06.12.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Familyzwerg
Da bin ich ja froh das dir mein Päckchen gefallen hat. Lächeln
Den Amaretto Kandis kannst du direkt in den Tee geben...ist lecker.

Wenn ich darf stelle ich ein Bild ein(ich mache ja auch immer Fotos von meinen Päckchen...falls mal eins nicht ankommt)

\"\"

Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

da sind ja wirklich viele schöne Sachen angekommen. OH TANNE... Ich habe mein Päckchen auch ausgepackt und mich sehr über den Inhalt gefreut. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Gudi64. Lächeln

Diese leckeren Sachen waren im Paket:

Pfeil nach rechts Kräutertee Winterabend
Pfeil nach rechts Roiboos Herbstzauber
Pfeil nach rechts Roiboos Solero
Pfeil nach rechts Roibos Pfirsich Jogurt
Pfeil nach rechts Wiehnacht Rotbusch
Pfeil nach rechts Fries´sche Braune Kuchen
Pfeil nach rechts Schokoladentaler
Pfeil nach rechts Lakritz Teddys
Pfeil nach rechts Liebes Nikolaus-Kärtchen

Ich werde mir gleich einen Tee kochen und das Buttergebäck dazu genießen. Liebe Gudi, Du hast eine schöne Auswahl getroffen und meinen Geschmack getroffen. Ein Bild davon stelle ich in mein Album. Lächeln

Ich wünsche allen einen schönen Nikolausnachmittag und genießt Euren Tee und die Leckereien. OH TANNE...

Liebe Grüße
Hanne

Vom 06.12.2007 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mein Paket erst heute abend öffnen werde. Vor der Arbeit war es mir zu stressig, werde das später ganz gemütlich machen.

Also liebe Wichtelmama, nicht wundern, dass ich mich nicht melde... Lächeln

Viele Grüße
julmul

Vom 06.12.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudi64 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebe Wichtelmama,

ich habe gerade mein Paket aufgemacht und mich riesig gefreut !

Es war verpackt wie ein Adventskalender. Nun freue ich mich jeden Tag auf einen neuen Tee.
Im Paket war auch noch ein Teemaaß, Teefilter, 3 Teesorten und zwei Kandisstäbe.

L E C K E R ! ! !

Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Mein Paket ist warscheinlich noch nicht angekommen oder noch nicht geöffnet.

Viele grüße

gudi64

Vom 06.12.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela47 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
195 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo alle zusammen,
so, nun habe ich mein Paket auch ausgepackt. Es sind wunderschöne und so leckere Sachen drin:
Pfeil nach links Adventskalender Tee von Alnatura
Pfeil nach links GuteLaune Kräutertee mit einem kleinen Blümchen
Pfeil nach links gaaanz viel Chilli-Kakao Tee
Pfeil nach links Weißer Tee würzige Weihnacht
Pfeil nach links Wintermond Kräutertee
Pfeil nach links Schwarzer Tee Heppenheimer Adventstee
Pfeil nach links Apfelstrudel Früchtetee
Pfeil nach links Rumkandis
Pfeil nach links eine zauberhafte Teedose
Pfeil nach links und eine ganz ganz liebe Karte von meiner nichtenttarnten Wichtelmama.

Ich habe mich ganz ganz doll gefreut über so ein schönes Paket
Vielen Dank liebe Wichtelmama

LG
Gela47

Küsse sind das was von der Sprache des
Paradieses übrig geblieben ist.

Vom 06.12.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!!!!!

hi hihihihihih ich freu mich so, ich habe ja für meine Mama gewichtelt, sozusagen als Nikolausgeschenk!!!!

So ein schönes Paket!

ich erzähl euch mal was da alles drin war!!!!

OH TANNE... schwarzer Tee "Orange"
OH TANNE... schwarzer Tee "o´Connor´s Cream
OH TANNE... schwarzer Tee Karl Heinz der Herbsttee
OH TANNE... Braunschweiger Löwentee

dann noch ganz tolle Teechis für zwei Tassen:

OH TANNE... schwarzer Tee Banane Walnuss
OH TANNE... schwarzer Tee Marzipan
OH TANNE... schwarzer Tee Kokos
OH TANNE... Rooitea Nr.1304

aber es hört noch nicht auf!!!!!!!

Süßi zum Tee:

OH TANNE... schoko Winterapfel- Ringe
OH TANNE... zwei Schoko Nikolausis
OH TANNE... Marzipan- Taler

Nein nein es geht noch weiter!!!!

OH TANNE... ein Teemaßlöffel
OH TANNE... Sandorn Kandis
OH TANNE... eingelegten Kandis
und noch ganz schöne blaue Weihnachtskugeln in einem schönen silbernen Drahtstern!!!!

Und zur Begrüßung gabs noch einen ganz lieben Brief!!!!

Liebe Bianca, vielen vielen Dank für das wunderschöne Wichtelpaket!!!!! Ich hoffe das du auch das Glück hast so ein tolles Paket zu bekommen!!!

\"\"

HO HO HO !!! Birgit

\"\"

Vom 06.12.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

es sind ja sehr schöne Pakete angekommen, sooooo meins ist auch offen und ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut, es war Folgendes drin:

Pfeil nach rechts Zimtkandis - kenn ich noch nicht - freu mich schon drauf
Pfeil nach rechts eine schöne Weihnachtstasse
Pfeil nach rechts Ein Buch - Psychothriller
Pfeil nach rechts süsses Teelicht
Pfeil nach rechts gebrannte Mandeln - selbstgemacht - die liebe ich - mein Mann noch mehr - also aufpassen hechel...
Pfeil nach rechts Heidesand
Pfeil nach rechts schwarze Kugeln - Rumkugeln??? Bin mir nicht sicher, wird später getestet
Pfeil nach rechts kandierte Walnüsse
Pfeil nach rechts Choco Crossies??? Oder???? Die liebe ich auch - wie fast alles was süss ist *ups ... *rotwerd*

Dann gab es ganz viel Tee den mir meine liebe Wichtelmama liebevoll in einzelne Celluphantüten verpackt hat:

Pfeil nach rechts Rooibusch Rosentraum - Ingwer - riecht sehr lecker
Pfeil nach rechts Rooibuschtee Wolke 7 Na!
Pfeil nach rechts Rooibuschtee Schneeflocke
Pfeil nach rechts Rooibuschtee Panna Cotta - der duftet verführerisch
Pfeil nach rechts Rooibuschtee Wintermond
Pfeil nach rechts Rooibuschtee Caipi
Pfeil nach rechts Rooibusch Erdbeer - Praline
Pfeil nach rechts Rooibusch "Verwöhn Dich" - der ist genau richtig für so einen Tag!!!! Werd ich auch gleich probieren wenn ich vom Ohrenarzt komme!!!!

Danke liebe Damati, du hast mir eine grosse Freude mit dem Paket gemacht!!!! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Zusammen,

auch ich hab heute morgen umgeben von meinen Jungs, das Paket noch im Bett geöffnet und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!!

Nachdem ich schon nen supertollen Adventskalender beim Wichteln bekam, gestern ein Super-Kekswichtelpaket, hat es mir heute noch mehr die Sprache verschlagen und mein erster Gedanke war: wow das ist ja der Inhalt für 2 Wichtelpakete - wäre mit der Hälfte des Inhalt schon superglücklich gewesen - und alles nochmal einzeln liebevoll verpackt (hatte doch ein schlechtes Gewissen dabei bekommen, denn ich muss gestehen hab nicht alles einzeln verpackt, hatte aber auch was mit den Zollbestimmungen zu tun.....leider...

Liebe Wichtelmama Pfeil nach rechts Padora du hast definitiv alles richtig gemacht!!!

So nun aber zu dem Inhalt:

Pfeil nach rechts ganz lieber Brief
Pfeil nach rechts Kerze Zimt-Zauber
Pfeil nach rechts 6 Portionsbeutel Zucker
Pfeil nach rechts 1 Weihnachtstasse
Pfeil nach rechts 1 Teesieb (superschön)
Pfeil nach rechts 1 Flasche Pfefferminzlikör (von ihrer Mama selbstgemacht) in einer schönen Tannenbaumflasche
( ... lacht - das war also angeblich der gekochte Tee im Einmachglas der kaputtgehen könnte)
Pfeil nach rechts 10 Beutelchen Tee (diese Sorten kauf ich mir selbst hab immer - also gut getroffen"

OH TANNE... je 100g folgender Grünteesorten (tolle Auswahl und ich freu mich drauf jeden einzelnen
auszuprobieren - und so schnell muss ich erstmal nicht mehr einkaufen gehen):
Pfeil nach rechts Earl Green mit Jasmin (ich liebe Jasmintee)
Pfeil nach rechts Kamilla Vanilla
Pfeil nach rechts Le Touareg
Pfeil nach rechts Spice-Tee
Pfeil nach rechts Adventstee
Pfeil nach rechts Walnußtee
Pfeil nach rechts Afrikanische Nacht
Pfeil nach rechts Sweet Orange
Pfeil nach rechts Apfel-Zimt

Also liebe Padora das heute war wie Nikolaus und Weihnachten zugleich!!!!

Ganz lieben herzlichen Dank!!!!!

Mylene67

Ein Foto gibts in meinem Fotoalbum. Pfeil nach rechts Könnte es jemand von Euch für mich einstellen?? Das wäre lieb!

Vom 06.12.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Schon wieder so tolle Pakete BOOOIINNNGG....
Bei mir hat es immer noch nicht geklingelt traurig ...aber der Tag ist ja noch lang.

@Mylene
Hier ist das Bild von deinem Paket...
\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
...und hier das Bild von Hanne OH TANNE...
\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Huhu,

frisch von der Arbeit habe ich gleich erstmal mein Teepaket aufgemacht. Es hatte ja einen sehr weiten Weg zu mir aus der Schweiz. Und ich glaube ich habe meine Wichtelmama enttarnt, ich frage jetzt mal vorsichtig bei Pommel an, ob ich mich bei ihr ganz lieb für das Paket bedanken darf? OH TANNE...

Bekommen habe ich:
Pfeil nach rechts 2 selbstgemachte Marmeladen, 1x Mandarine & 1x? (da ist die Schrift weg)
Pfeil nach rechts 1 kleine süßen pausbäckigen Engel Lachen
Pfeil nach rechts Bratapfel-Likör (wird heute abend probiert)
Pfeil nach rechts Honig für Tee
Pfeil nach rechts Rum-Kandis Gold
Pfeil nach rechts 3 Kandis-Sticks braun
Pfeil nach rechts 1 Dose mit einer Kugel drin, kann man wohl Tee draus zubereiten wenn ich das richtig verstehe?
Pfeil nach rechts Lozärner Rägetröpfli (mit Trüffelcreme gefüllt, lecker)
Pfeil nach rechts 1 ganz süßer Lachen Nikolausstrumpf gefüllt mit Nüssen und Schoki
Pfeil nach rechts 2x Weihnachts-Früchtetee
Pfeil nach rechts Zimt-Pflaume-Früchtetee
Pfeil nach rechts Rooibush-Tee Lebkuchenherz
Pfeil nach rechts Knusperhäuschen-Früchtetee
Pfeil nach rechts Rooibush-Tee Eisblume

Und natürlich eine ganz liebe Karte von meiner Wichtelmama, selbstgestaltet? Lachen

So, werde versuchen davon später noch ein Bild zu machen und es dann auch einzustellen. Na!

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 06.12.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Ich habe noch etwas vergesseb, da war doch noch eine Teedose mit dabei. Lachen

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 06.12.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Das Bild kommt anschließend aber hier ersteinmal eine Auflistung was ich von meiner Wichtelmama bekommen habe

Pfeil nach rechts Servietten mit einen Schneemann und Eiskristall
Pfeil nach rechts Taschenwärmer
Pfeil nach rechts Kandis Stickes
Pfeil nach rechts 1 Weihnachtmann zum essen
Pfeil nach rechts Großmuttersbratapfel
Pfeil nach rechts Christkindelmarkt Früchtetee
Pfeil nach rechts Winterglitzern Früchtetee
Pfeil nach rechts Sonnentee Früchtetee
Pfeil nach rechts Grüntee Italian Panna Cotta
Pfeil nach rechts Ostfriesen Köppje Schwarztee

Vielen lieben Dank Wichtelmama leider weiß ich immer noch nicht wer du bist , denn ich konnte wegen einer Grippe noch nicht nachschauen.
lg. latino

Vom 06.12.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

mein Zustand - Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Hatt heute leider eine Karte von Hermes im Briefkasten, daß das Paket schon 2 Tage nicht zugestellt werden konnte. Die von Hermes sind hier im ländlichen Raum echt A..... Einmal nicht in der Lage bei irgendeinem Nachbarn zu klingeln. Hab ich also die tolle Servicenummer angerufen - ja nee die stellen den ganzen Tag zu (so ungefähr - selbst schuld, wenn sie berufstätig sind), ich könnte ja eine Adresse vom Nachbarn an die Tür heften, der müßte dann aber den ganzen Tag nicht aus dem Haus gehen, weil - eine ungefähre Zeit, wann sie kommen, können sie nicht sagen. Sie können es ja zum Shop umleiten, da ist es aber erst Montag und der Shop ist 12 km weg, d.h. - ich komme von der Zeit her nicht vor Dienstag/Mittwoch hin, wenn überhaupt. Aber sie bewahren es ja 10 Tage auf. Könnte mich komplett aufregen.
Die gelben Jungs und Mädels finden immer jemanden, wo sie es abgeben.

Soviel dazu. D.h. - meine Wichtelmama wird noch ein Weilchen warten müssen auf mein Danke-Posting.
Das hat mir jetzt total die Petersilie verhagelt.

liebe und neidische Grüße an alle, wo es besser klappt
momokatze

Vom 06.12.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Arme Momo, ich drücke Dich mal ganz lieb. Und vielleicht magst Du beim nächsten Wichteln ja mit angeben, das Hermes bei Dir nicht anliefert auf dem Land.

Und da ich mir gerade einen Emily-Tee aufgegossen habe, schieb ich Dir mal ein Becherchen rüber. Lachen

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 06.12.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich ncoh mal -
AnjaBettina - bist Du meine Wichtelmutti???

LG
momokatze

Vom 06.12.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies  Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ach Momokatze,

dafür haste länger was davon. Na!
Ich habe gerade Münchner Weihnachtstee probiert. Lecker!! Und meinem Wichtelkind hat das Päckchen ja wohl auch ganz gut gefallen. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Also Wichteln könnte echt ein Hobby für mich werden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich schau schon andauernd, ob nicht bald eine neue Wichtelaktion beginnt, die was für mich wäre. *ups ... *rotwerd*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend!!!

LG Crossies

Vom 06.12.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisenbraut1 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
Halli Hallo,
ich hatte einen KAbelbranf zuhause und kann erst am Dienstag genaues zu meinen Paket sagen. Liebe Wichtelmama Mandy ich habe mich sehr über dein Paket gefreut, am Díenstag werde ich euch schreiben was tolles drin war.
Lg Eisenbraut

Vom 06.12.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Danke fürs Bild einstellen Pfeil nach rechts leomig Küsschen

LG Mylene67

Vom 06.12.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Mylene
Gerne Lächeln

@Eisenbraut
OhGott BOOOIINNNGG.... Hoffentlich nichts schlimmes passiert...

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
@ancabi und @ crossies

danke Ihr Beiden. So läßt es sich leichter ertragen. Danke für das Becherchen Tee.

Aber ich kann doch keinem vorschreiben, mit welchem Dienst das Päckchen geschickt wird. Wenn ich so beim Wichtel umherschaue, scheinen die sich nur hier so affig zu haben. Wir haben wahrscheinlich einen extra komischen Auslieferfahrer. Und ich glaub denen auch nicht, daß sie nicht ungefähr wissen, wann der Fahrer wo ist, die haben doch auch Ihre Touren und machen an einem Tag nicht auf einmal einen Abstecher nach Buxtehude - wenn ich auf Arbeit eine Lieferung bekommen sind die immer etwa zur gleichen Zeit da.
Na ja - müßig sich noch weiter zu ärgern. Ich freue mich einfach über Eure Päckchen und versuche, meines irgendwie zu ergattern.
Weiß einer von Euch, ob man es auch von jemandem anderes vom Paketshop abholen lassen kann?

LG
momokatze

Vom 06.12.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

Ich schaff es leider erst jetzt, hier reinzuschauen und euch von meinem wunderschönen Teewichtelpaket zu erzählen Na!
Habe mich gleich heut morgen darüber hergemacht und mich ganz arg gefreut!!

Bekommen habe ich es von der lieben MissOliver Küsschen Danke Ursula!!

Drin war:
Pfeil nach rechts 1xFine Flavour Früchtetee von Paul Schrader ( immer mal Tässchen davon begleitet heute meinen Tag - sehr lecker)
Pfeil nach rechts 1x Darjeeling Orange-Pekoe ( den gibts morgen, freu ich mich drauf)
Pfeil nach rechts süsse Kerzchen mit Rentieren drauf ( die stehen nun auf unserem großen Esszimmertisch)
Pfeil nach rechts 1Gläschen Akazienhonig ( den lieeebe ich!)
Pfeil nach rechts 1x Walker Shortbread ( den hat die beste aller besseren Hälften sich gemopst Sicher nicht! )
Pfeil nach rechts 1x Moser Roth Vollmilch Schoki ( serh lecker, die mag ich sehr)
Pfeil nach rechts 1 wunderschöne Tasse mit einem knuffigen Weihnahctsmann drauf ( darin ist dieser superleckere Früchtetee *mjammi*)
Pfeil nach rechts 1 superliebe Karte von meiner Wichtelmama

Liebe UrsulaLächeln
Es ist alles heile angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank!!

Ich drück euch alle ganz lieb
Mandy

PS @ Eisenbraut..ich hoffe ,es ist alles heile angekommen?Hoffentlich habe ich deinen Geschmack auch getroffen ? *ups ... *rotwerd*

Lieben Gruß

~dat Hexchen

~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, ..
der weiß,wie Wolken schmecken... ~

~~~~ Ja, ich hab `ne Meise.
Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~

Vom 06.12.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hier nochmal der Versuch mit Bild*seufz*

Lieben Gruß

~dat Hexchen

Angehängte Datei

Vom 06.12.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
*aaaargggghhh*...das Bild hat mein Schatz gemacht und natürlich falsch benannt...zum heulen...also der Name ist falsch..*hmmpf*.. *ups ... *rotwerd*

aber genau DAS ist mein supertolles Wichtelpaket von Missoliver Lächeln Küsschen

Lieben Gruß

~dat Hexchen

Vom 06.12.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daisy_duck_007 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

von mir nur ganz kurz...

habe auch ein schönes Teewichtelpaket bekommen.... eines für

Apfelliebhaber

Sitze gerade auf gepackten Umzugskartons, deshalb erst nächste Woche mehr...

Grüße
Daisy

Vom 06.12.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pommel Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.06.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Pfeil nach rechts Hallo Leute,
Bin gerade von der Arbeit gekommen und hab gerade als erstes das Packet aufgerissen.
Und drin war:

Pfeil nach rechts Rooibos Pflaume-Zimt
Pfeil nach rechts Caipirinha Tee ( sehr lecker)
Pfeil nach rechts Grün Tee (ich liebe grün Tee)
Pfeil nach rechts Tee. winterkirsche
Pfeil nach rechts Weisser Tee mit Holunderblüte ( bin ich gespannt hatte ich noch nie)
Pfeil nach rechts Selbstgemachte Cranberry- Mandel coockies und Schoki Cantuccini
Pfeil nach rechts Teelöfel
Pfeil nach rechts Eine rote Tasse mit verschiedenen Teebeutel
Pfeil nach rechts Einen Schokonikolaus
und eine süsse Karte

Vielen lieben DAnk an die Wichtelmama. Du hast genau mein Geschmack getroffen Küsschen

\"\"POMMEL

Once on the lips, forever on the hips
aus Scarecrow and Mrs.King

Vom 06.12.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pommel Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.06.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi ancabi

ja du hast recht. Ich hofe es ist alles heil geblieben und hat deinen Geschmack getroffen. Ist schlieslich mein
erstes Wichteln.
Die zweite Marmalade ist übrigens Feigen- Grand Manier
Viel Spass noch

\"\"POMMEL

Vom 06.12.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ich habe natürlich auch schon mein Päckchen bekommen. Drin waren:

OH TANNE... Früchte Tee Mandarinen Sahne
OH TANNE... Gute Laune, Roibusch
OH TANNE... Altenaer Wintertee (Früchtetee Zimt Pflaume)
OH TANNE... Altenaer Zögertee (Himbeer Kirsch)
OH TANNE... kleine Proben Kalahari, Pur-a Vida, Irish Sahne Tee
OH TANNE... 1 Pck schöne Teeservietten
OH TANNE... eine superschöne Teetasse im Asiadesign
OH TANNE... 1 Glas selbstgemacht Weihnachtsmarmelade (yummi)
und superlieb:
OH TANNE... ein Fläschen Katzenmilch für Lissy und Joe
eine liebe nette Karte..
aber liebe Wichtelmama...wer bist Du??
PS: Foto kommt morgen...

Vom 06.12.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ihr Lieben,
dann fange ich mal an und erzähle euch mal, was ich tolles in meinem OH TANNE... -teewichtelpaket gefunden habe:

Pfeil nach rechts eine Weihnachtskarte mit lieben Worten meiner Wichtelmama Martina Lächeln
Pfeil nach rechts 100 g Adventsfrüchtetee (paßt ja noch super in diese Zeit) Na!
Pfeil nach rechts 100 g Heiß und Innig --> Früchtetee ein Mix aus Erdbeeren und Himbeeren mit einem Hauch Vanille (jam jam jam hechel... )
Pfeil nach rechts 100 g Zimtapfeltee --> Früchtetee aus süßem Apfel und würzigem Zimt (hört sich echt lecker an Na! )
Pfeil nach rechts 1 Beutel Kandis zum süßen (mal schauen, wie lange der lebt)
Pfeil nach rechts 1 Tafel Edel Vollmilchschokolade von Moser-Roth (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schokolade hechel... )
Pfeil nach rechts 1 kleinen Lindt Weihnachtsmann (mmmmmphh --> gleich ist er weg YES MAN )
und einen Kaffeebecher in grün mit kleinen Rosen drauf (ich sammel ja Becher und wieder ein Becher für meine Sammlung YES MAN )

Liebe Martina, 1000 Dank für dieses tolle Teepaket Küsschen ! Ich werde es mit Genuß geniessen!

Drücke allen die Daumen, die noch kein Paket haben, das sie es heute Abend bzw Morgen in den Händen halten können!

Leider habe ich gerade gelesen, das bei meinem Wichtelkind etwas zu Bruch gegangen ist! *ups ... *rotwerd* Ich denke aber mal, das kann immer mal passieren (ist mir leider diesmal zum 1. Mal passiert)! Ich hoffe mein Wichtelkind ist nicht zu enttäuscht!

Schönen Abend!

CIAO Friend1

Schönen Tag!

CIAO Friend1

Vom 06.12.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo und guten Abend!!!

So, jetzt habe ich auch endlich mein traumhaftes Tee-Paket geöffnet und mich ganz doll gefreut Lachen !!!!!!!!!!!! Liebe Gabrielle, dieses Paket ist ein 1000% Treffer *knuddeldichganzdoll*. Leider habe ich dich noch nicht enttarnen können traurig bin wohl nicht so der beste Enttarner....

Dann möchte ich Euch mal berichten, was alles im Paket gewesen ist:
Pfeil nach rechts Früchtetee "Bratapfel" ( BOOOIINNNGG.... 200g Riesentüte) in einer tollen Renntierdose
Pfeil nach rechts Früchtetee "Verträumte Schokoprintchen"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Fröhliches Orangenmäulchen"
Pfeil nach rechts Rooibuschtee "Kerzenlichter" (mit Marzipan und Gewürzen *froi*)
Pfeil nach rechts Rooibuschtee "Heiße Schokolade" -> wird sofort probiert, wenn ich wieder fit bin!
Pfeil nach rechts Schwarer Bremer Weihnachtstee
Pfeil nach rechts passende Teeservietten
Pfeil nach rechts eine superliebe Karte von meiner Wichtelmama

Und damit Ihr Euch das besser Vorstellen könnt, ist hier ein Bild:

\"\"

Liebste Grüße
Jeany

\"\"

Vom 06.12.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo!

@evapalm: Also ich habe meine Wichtelkinder und Wichtelmütter bisher noch alle enttarnt. Kann ich gar nicht verstehen, daß Du das nicht schaffst. Du könntest den Fall auch Pätty Holmes übergeben, die findet das sicher für Dich heraus! YES MAN

Ich habe heute auch mein Päckchen geplündert und schreibe da gleich auch noch etwas zu...

\"\"
Liebe Grüße
Pätty
Nicht wer wenig hat ist arm, sondern der, der nie genug hat.

Vom 06.12.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
So jetzt kommen die Bilder . Ich hatte ganz vergessen die schöne Karte zu erwähnen.
lg. latino

\"\"

Ich bin ja so gespannt von wen ich die schönen Sachen bekommen habe. Der schwarze Tee wird als erster weg sein, denn wir bringen uns regelmäßig schwarzen Tee von Küste mit. Die anderen Bilder folgen.

Vom 06.12.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
Bild Teil 2 mit Karte

\"\"

eine wunderschöne Karte

lg. latino

Vom 06.12.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
Teil 3

\"\"

vielen dank liebe Wichtelmama
lg. latino

Vom 06.12.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Aaaalso:

Meine Wichtelmama hat beim Einkaufen ganz lieb meine Vorlieben bedacht! Lachen

Beim Öffnen des Paketes wurde ich erst mal von einer köstlichen Duftwolke umnebelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und das war drin:

Pfeil nach rechts eine groooooße Tüte Grüner Tee "natur"
Pfeil nach rechts grüner Tee "Japanisch Kirsch" (hab ich schon getrunken *mmmhhhh*)
Pfeil nach rechts grüner Tee "Aloe Vera"
Pfeil nach rechts schwarzer Tee "Weihnachtstee" (auch schon gekostet auch: *mmmhhhhh*)
Pfeil nach rechts grüner Tee Ananas
Pfeil nach rechts Kandissticks
Pfeil nach rechts Teetasse mit Nikolausmotiv XXL (Ich liiiiiiebe solche Tassen, bei mir heißen die liebevoll "Kübel" Na! )
Pfeil nach rechts Teeglas (daraus werde ich schwarzen Tee mit Milch trinken, das sieht in solchen Gläsern immer besonders lecker aus.
Pfeil nach rechts und eine liebe Karte.

\"\"

\"\"

Vielen Dank liebe Wichtelmama schwarzefee, ich habe mich sehr gefreut!!!

\"\"
Liebe Grüße
Pätty

Vom 06.12.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Huch, ich sehe gerade, das die supersüße "Weihnachtswichteltasse" aus der Aufzählung verschwunden ist.... die war natürlich auch dabei und ist heil bei mir gelandet Lächeln

Liebste Grüße
Jeany

\"\"

Vom 06.12.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casita  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.06.2005
215 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen, hallo liebe Sabine,

in der Früh schon habe ich mein Päckchen ausgepackt und mich riesig gefreut!! Größe und Gewicht hatten mich ja schon mehr als neugierig gemacht, aber der Inhalt hat alle Erwartungen übertroffen:

- Schwarztee Chili Trüffel ( erfordert Mut?? Bin ich sehr gespannt )
- Schwarztee Minzprinz
- Schwarztee lemon Tea ( ich liebe Zitrusdüfte! )
- Schwarztee Oolong
- eine Tafel gepresster Schwarzer Tee mit Rosenblüten ( sowas habe ich nie gesehen, bin sehr gespannt )
- Früchtetee Arabischer Zauber
- Walkers Pure Butter Shortbread ( das liebe ich, hatte ich ewig nicht mehr, die Vettern in England backen einfach lecker Na! )
- brauner Kölner Kandis mit Karamellnote
- eine hübsche Dose mit leckeren, selbstgemachten Plätzchen
- ein kleines Glasteelicht
- eine Teekanne aus Glas mit integriertem Teefilter
- zwei dazu passende Teegläser
...und eine liebe Karte von Sabine.

Ich hab mich über all die schönen Sachen sehr gefreut, bin gespannt auf die Tees und bestimmt bei der nächsten Teewichtelaktion wieder dabei!

Vielleicht kann bitte jemand mein Bild noch einstellen??

Lieben Dank nochmal und allen einen schönen Abend!

casita

Vom 06.12.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bini17 Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
443 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

liebe Wichtelmama Birgit ich habe mich sehr gefreut über das tolle Teepaket. Es war so liebevoll verpackt und du hast genau meinen Geschmack getroffen. Toll Küsschen

Ich hoffe du bekommst auch so ein schönes Teepaket und sei ganz doll gedrückt.

Und was habe ich als erstes probiert Wichtige Frage Na klar, natürlich Hugo´s Mischung.
Ist wirklich sehr, sehr lecker.

In meinem Paket waren ganz tolle Schwarztees und zwar:

Pfeil nach rechts Hugo´s Mischung
Pfeil nach rechts Gwendolonas Backäpfelchen, kenn ich - mmmmm lecker
Pfeil nach rechts Earl Grey, woher wußtes du, dass das mein "Ever Favorite" ist?
Pfeil nach rechts Orangenblütentee
Pfeil nach rechts Ananas-Mango
Pfeil nach rechts Vanille
Pfeil nach rechts schwarzer Reutlinger
Pfeil nach rechts Sahne Royal
Pfeil nach rechts Black Currant
Pfeil nach rechts schwarzer Tee, normal
Pfeil nach rechts Himbeer-Joghurt, bin ich sehr gespannt drauf.
Pfeil nach rechts Adventskandis
Pfeil nach rechts Schoko-Weihnachtsmann
Pfeil nach rechts und ein ganz lieber Brief

2 Fotos sind in meinem Album Achtung / Wichtig

Euch allen noch einen schönen Nikolaustag und fröhliches Teetrinken.

LG Bini

Vom 06.12.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
Hallo Ela!!!

Die Tasse ist natürlich auch heile angekommen!!
Sorry!! War heute Mittag aber auf dem Sprung zur Arbeit und hab die total vergessen!!!

Vielen vielen Dank noch mal!
Ich hab mich total gefreut!!!

Liebe Grüße
juana82
\"\"

die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat
(Marc Twain)

Vom 06.12.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen

Der Nikolaus war auch bei mir!!

Gerade hat es geklingelt und vor mir stand der Fahrer vom DPD...

Meine liebe Wichtelmama es ist alles heil angekommen. Lächeln
Das Paket sah zwar sehr mitgenommen aus mir kamen schon die Deko Tannenbäumchen entgegen.
Du hast aber zum Glück alles gut verpackt.

Jetzt zum Inhalt...
Pfeil nach rechts Teezucker
Pfeil nach rechts 1 super tolle Weihnachtstasse
Pfeil nach rechts 1 Packet Mini Kerzen in Tannenbaumform
Pfeil nach rechts Servietten
Pfeil nach rechts 1 Beutel Tee Caribic-Sonne(kann man brauchen bei dem Wetter!)
Pfeil nach rechts 2 kleine superschöne Dosen mit Tee,ich weiß aber leider nicht welcher Tee das ist(steht nichts auf den Döschen)
Pfeil nach rechts selbstgemachte Kandisstäbchen(wollte ich auch noch machen,kann ich mir ja jetzt sparen Lächeln )

Du hast meinen Geschmack voll getroffen.
Danke für die tollen Sachen liebe Wichtelmama Küsschen
Ich weiß leider nicht wer du bist traurig

Jetzt noch das Bild...
\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo zusammen,

so jetzt habe ich alles gelesen. tolle Pakete sind angekommen. Und die restlichen werden die götterboten auch noch geliefert kriegen Lachen

Ich habe heute schon den ersten Tee probiert - sehr lecker und jetzt ist noch eine Tässchen Marzipantee fällig.

Dazu ein paar Dominosteine - ich lass euch ein paar da.#

LG Petra

Vom 06.12.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Huhu,

in meinem Päckchen war folgendes:
Pfeil nach rechts Chili-Kakao-Tee
Pfeil nach rechts Rooibostee Orange
Pfeil nach rechts Früchtetee Beerenzauber
Pfeil nach rechts Kräutertee Bergisches Kräuterglück
Pfeil nach rechts Rooibostee Gebrannte Mandel
Pfeil nach rechts 1 Glas Vanille-Sahne-Zucker
Pfeil nach rechts 1 Tee-Butler
Pfeil nach rechts 1 Tafel Schokolade Himbeer Panna Cotta
Pfeil nach rechts 1 Tafel Schokolade mit Mangofüllung
Pfeil nach rechts 25 verschiedene einzelne Teebeutel
Pfeil nach rechts und eine liebe Karte

Ein Bild könnt ihr euch gleich in meinem Photoalbum ansehen. Vielleicht ist ja ein Krönchenträger so lieb und stellt es bitte ein?

LG
neve-clark

Vom 06.12.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo zusammen

juchhuuuuuuuu mein tee-paket ist heute gekommen, PÜNKTLICH zum nikolaus, so musste ich nicht lange um das geschlossene Paket rumrennen sondern konnte es gleich öffnen....

Liebe Wichtelmama Daniela, ich hab mich suuuuper gefreut über dein Paket und finde die ganzen Wichtelgaben soooo schöööööön, du hast mir heute den tag gerettet Küsschen

Was ich bekommen habt wollt ihr wissen???

Oki, dann zähl ich mal auf:

Pfeil nach rechts eine Nikoausmütze mit einem dicken weißen Bommel.... hab ich gleich mal aufgezogen Lachen und schon hing mir unser kleiner Kater am kopfe *lach* aber ich noch alles heile

Pfeil nach rechts ein Windlicht mit einem weihnachtlichen Filz-Bezug und einem Teelicht, hab ich gleich angemacht *gemütlich*

Pfeil nach rechts eine Packung Punschzucker (aromatisierter Zucker) m. Zucker/Karamelsirup/Nelken/Zimt und Aroma

Pfeil nach rechts eine kleines Töpfchen mit Mütze, darin fand ich Duftöl "Kokos-Gebäck" und leckere Schlickereien

Pfeil nach rechts schöne lila Weihnachtsservietten

Pfeil nach rechts eine Packung Caiapo-Tee (Mate-Ananas-Guave) von Meßmer (kenn ich und mag ich total gerne)

Pfeil nach rechts eine tüte mit Teebeutelchen Birne-Granatapfel von Milford

Pfeil nach rechts ein riesen Paket Kräutertee (Zistrosenblätter/Pfefferminzblätter)

Pfeil nach rechts 50 g Schneetreiben, Aromatisierter Schwarztee mit Mandel-Kokos-Geschmack

Pfeil nach rechts 50 g Weihnachtstee, Aromatisierter Schwarztee mit Zimt-Mandel-Geschmack

Pfeil nach rechts 75 g Kräutertee "süsse Orange"

Pfeil nach rechts 50 g Winter Mandel, Aromatisierter Früchtetee mit Mandel-Marzipan-Geschmack

Pfeil nach rechts 50 g Walnuß-wölkchen, Aromatisierter Schwarztee mit Walnuss-Maronen-Geschmack

Pfeil nach rechts 50 g Winterfrüchte, Aromatisierter Früchtetee mit Vanille-Zimt-Geschmack

und dann gab es noch eine riiiiiiieeeeesengroße hohe Tasse mit weißem Henkel, vorne blau mit lustigen Pinguinen, bekleidet mit Mütze und Schal

Ist das nicht ein tolles Paket *freu*

Noch mal vielen vielen Dank

nun muss sich nur noch mein Wichtelkindchen melden.....

wünsch euch allen noch viele schöne Pakete

lg

Pika-Steffi

Vom 06.12.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
@ leomig, vielen lieben Dank fürs Bild einstellen. Küsschen

Liebe Grüße Tina Lächeln

Vom 06.12.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streussel33 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
198 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo friend1,
Bist Du meine Wichtelmama? ich habe dich nicht enttarnen können. *ups ... *rotwerd*
Daß das Sternchen kaputt ist, kannst doch Du nichts dafür, ist halt auf dem Weg passiert, war ja auch ein weiter Weg. Ich habe mich aber über die vielen Tees ganz dolle gefreut, z.Z. trinke ich den Marzipantee OH TANNE...
Ich liebe Marzipan.
Also nicht traurig sein,

Euch allen stelle ich mal ein Tässchen zum Kosten hin, wer will - bitte.

Schönen Abend noch
streussel33

Ich habe jetzt auch ein Bild in meinem Album. Könnte eventuell jemand so freundlich sein, es hier einzustellen
Danke

Vom 06.12.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pommel Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.06.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
So ich schieb noch schnell ein Bild von meinem Packet nach.

\"\"POMMEL

Angehängte Datei

Vom 06.12.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
@ Doris - ich danke Dir ganz herzlich, dass Du das Foto von meinem Päckchen hier eingestellt hast. Küsschen
OH TANNE... Schön das Dein Wichtelpaket noch pünktlich zum Nikolaus gekommen ist.

Lieben Gruß
Hanne

Vom 06.12.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen

Hier das Bild von Neve-Clark OH TANNE...

\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
...ach,ist das ein schönes Wichteln Lächeln OH TANNE...

...und das Bild von Streussel

\"\"

@Hanne
...mach ich doch gerne. Lächeln

Liebe Grüße \"\" Let´s cook baby!

Vom 06.12.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle bis jetzt einen schönen Nikolaustag! OH TANNE...

Ich habe ein ganz tolles Wichtelpäckchen erhalten. Meiner Wichtelmama möchte ich ganz herzlich danken, Du hast mir eine große Freude gemacht!

In meinem Paket waren:

Rotbuschtee Marzipan
Schwarztee Sahne-Krokant
Schwarztee Zauberapfel
Grüntee Wintertee
Früchtetee Nussgenuss
Haferflockenmakronen
Amorgos (Mandelplätzchen)
Amaretto-Kirschen (wow, ich liebe Amaretto und Marzipan!! Lächeln )
Kandis in den Sorten Amaretto, Rum und Pfirsich
Teefilter (kann ich supergut gebrauchen, hätte bald neue kaufen müssen)
Teelicht in Form eines Weihnachtsbaums (brennt schon...)
eine weihnachtliche Teedose
eine liebe Weihnachtskarte

Mensch, das ist wirklich ein wahnsinnig tolles Paket! Marietta, Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Küsschen

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du neve-clark bist??

Liebe Grüße
julmul

Vom 06.12.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Pfeil nach rechts Stümmeli
Pfeil nach rechts Waldmeisterfee
Pfeil nach rechts Weihnachtsmolly
Pfeil nach rechts Adulli
Pfeil nach rechts Trolljenta
Pfeil nach rechts Momokatze

haben wohl noch kein Paket bekommen???

Achtung / Wichtig Ist das so richtig???? Wichtige Frage

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006

Halli hallo!

So, konnte mein Paket nun auch endlich auspacken. Hab mich sehr gefreut. Vielen Dank an meine Wichtelmama Michaela. Lächeln

Drin war:
Pfeil nach rechts 1 liebe Karte
Pfeil nach rechts Früchtetee "Beerencocktail"
Pfeil nach rechts Kräutertee "Ingwer-Lemon" (da bin ich sehr gespannt drauf - hätt ich mir von allein - glaub ich - nie gekauft)
Pfeil nach rechts Tee mit Hibiskus "Ägyptische Art"
Pfeil nach rechts Goldmännchen Cocktail Tea Bitter Orange (Orange - Wermut)
Pfeil nach rechts Goldmännchen Wintertee (Wildapfel - Zimt)
Pfeil nach rechts Goldmännchen Tee-Auswahl 5 x 5 (Apfel, Birne-Vanille, Wildkirsche, Rooibos-Pfirsich, Thüringer 9-Kräuter)
Pfeil nach rechts 1 Packung Servietten mit Tee-Motiv
Pfeil nach rechts Feodora Schoki "Winterstar" (Rooibos-Tee-Trüffel) - echt lecker, hab ich gleich mal probiert Na!

Also Michaela, nochmal vielen Dank für dieses schöne Paket. Werd mich da so langsam aber sicher durchprobieren.

Liebe Grüße

helene

Vom 06.12.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Iris - richtig - hab mich weiter oben schon ausgeheult wegen dem doooooooofen Hermes. Habe auch noch nichts von meinem Wichtelkind gelesen oder überlesen?

LG
momokatze

Vom 06.12.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Und noch ein Bild von meinem Paket:

\"\"

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 06.12.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
moinmoin

Ich habe auch noch keins!

Und mein verschicktes scheint noch nicht angekommen zu sein. Welt zusammengebrochen

Aber so haben wir wartenden noch etwas, wenn ihr schon fast nichts mehr habt. Lachen

LG

\"\"

Vom 06.12.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

sooo ich gönn mir jetzt mal keinen Tee - sondern einen Prosecco - prost!!!! Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldmeisterfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich mich nicht früher melden. Es tut mir sehr leid das meine Wichtelmama so lange warten mußte. Welt zusammengebrochen

@ Petra
vielen Dank und entschuldige bitte noch mal.
Du hast voll meinen Geschmack getroffen.
In meinem Päckchen sind

Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte von Petra
Pfeil nach rechts ein Paket Servietten
Pfeil nach rechts eine Tafel Schweizer Schoki mit Pistazien
Pfeil nach rechts ein Gläschen Advents-Kandies
Pfeil nach rechts ein Gläschen Orangen-Likör-Kandies
Pfeil nach rechts Meininger Winterzauber
Pfeil nach rechts Zartbitter-Trüffel
Pfeil nach rechts African Winter
Pfeil nach rechts Chinesischer Liebestraum
Pfeil nach rechts eine Tee-Blüte mit Pflaumengeschmack
Pfeil nach rechts Rooibos Vanille
Pfeil nach rechts Zimt-Orange
Pfeil nach rechts eine Vanille Duftkerze
Pfeil nach rechts fünf Nougat-Pralinen

Danke noch mal und liebe Grüße

*fee

Vom 06.12.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

@Iris - ich bräuchte mal dringend Deine Hilfe um wissen zu können,ob mein Wichtelchen sich schon gemeldet hat,ich habe irgendwie den Überblick verlohren und finde mein Paket hier nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Vom 06.12.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Waldmeisterfee - alles gut.
Schön, daß es Dir gefallen hat. Bei der Schokolade hab ich wohl nen Fehlgriff gestartet - die sollte eigentlich mit grünem Tee sein als Ergänzung zum Tee mit Zartbittergeschmack. Hilfe ich werde blind. Na!

Guten Appetit.

LG
momokatze

Vom 06.12.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.
So, jetzt finde ich auch mal kurz Zeit, mich endlich für das supertolle Teepaket zu bedanken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Liebe Jessica, vielen lieben Dank für das echt umfangreiche Paket mit leckeren Tees und anderen Leckereien drin.
Sogar mein Göga wurde mit Süssis bedacht - der hat gestaunt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und hier meine Auflistung:

- Haribo Minis und Milka Minis und Ritter Sport Minis, sowohl für Göga, als auch für mich. Lachen
- sowas ähnliches wie ein Tee-Ei (kann ich gut gebrauchen)
- selbergemachten Sirup für in den Tee und selbergemachtes Gelee für auf´s Toastbrot zum Tee wo bleibt das ...

und nun die Tees:

-Schwarzer Tee "Vanille Kipferl"
-Schwarzer Tee "Karamell Sahne"
- Grüner Tee "Vanille Sahne"
diese drei Sorten haben schon aus dem Paket geduftet, obwohl sie nochmal extra in Folie eingewickelt waren.
-Kräutertee "Sweet Mint"
-Schwarzer Adventstee
-Früchte-Weihnachtstee
dann noch folgende Teeproben:
-Schwarzer Tee "Lübecker Marzipan"
-Kräutertee "Winter-Ingwer"
-Früchtetee "Potsdamer Weihnachtsmarkt"
-Adventsfrüchtetee
-und Früchtetee "Rudolph"

Insgesamt eine gelungene Auswahl - ich bin gespannt auf meine erste Tasse Tee.
Bild lade ich gleich hoch.

Ciao, bellenoir

Vom 06.12.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Familyzwerg Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhu leomig,

vielen Dank fürs einstellen des Bildes. Da hab ich ja Glück gehabt... oder sollte ich sagen, dass die anderen neugierigen Mitwichtler Glück gehabt haben nun doch ein Bild von dem tollen Paket zu haben...

Der Adventskalender Tee ist sooo lecker... ich hab mich heut durch die ersten Tage durchgetrunken, schliesslich ist schon der 6. Lachen Lachen
Wo gibt es diesen Tee???

LG, Zwergi (der es schon ein wenig besser geht)

Vom 06.12.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo nochmal.
Hier kommt noch das Bild:

\"\"

\"\"

Vom 06.12.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

ich muss euch leider noch etwas hinhalten,bis ich mein paket richtig vorstellen kann,ich habe gerade noch von einer Bekannten die Kinder abholen müssen,weil sie einen Unfall hatte!
Sorry,liebe Ancabi,ich hoffe Du verstehst das!?!

\"\"

Vom 06.12.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Familyzwerg

Freut mich das dir der Adventkalendertee schmeckt Lächeln
Ich habe mir den auch gegönnt... Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.12.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Jajaja, was auch immer! ich bin schon ganz balla balla !!!!
Sorry,ich meine natürlich liebe Danu Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! !
Sorry!!!

\"\"

Vom 07.12.2007 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Caeye: Oh, das ist nicht schön. HOffentlich gehts ihr bald besser. Ja dein Paket ist angekommen!!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 07.12.2007 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Sooooo:

Pfeil nach rechts Stümmeli: Paket ist unterwegs!!!
Pfeil nach rechtsWeihnachtsmolly: weiss ich noch nicht, hab ne KM zur Abklärung geschrieben!!!
Pfeil nach rechts Adulli : weiss ich noch nicht, hab ne KM zur Abklärung geschrieben!!!
Pfeil nach rechts Trolljenta : weiss ich noch nicht, hab ne KM zur Abklärung geschrieben!!!
Pfeil nach rechts Momokatze: ist ja wohl auch fast da!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 07.12.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

also die Wichtelmamas hab ich angeschrieben!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 07.12.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Zusammen,

mein Paket ist gestern angekommen!!! Konnte mich nur ledier nicht melden da ich den ganzen Tag beruflich unterwgs war und erst spät abends wieder zu Hause!
Hab mich aber total über mein Päckchen gefreut!!

Vielen Dank liebe Wichtelmama Stefanie! (Pika oder?)
In meinem Paket waren:

Pfeil nach rechts eine süße kleine Dose mit selbstgebackenen Keksen (leider Dose auf und Kekse ziemlich zerkrümelt. Trotzdem lecker!)
Pfeil nach rechts 3 weiße Kandisstäbe
Pfeil nach rechts 50 g Früchteteemischung "Natur" (riecht total gut!)
Pfeil nach rechts 50 g Grüner Tee "Gebrannte Mandel (hab ich gerad in der Tasse, echt lecker!)
Pfeil nach rechts 50 g Grüner Tee "Japan Sencha" (der ist toll!)
Pfeil nach rechts 50 g Güntee China Chun Mee (riecht auch toll)
Pfeil nach rechts 50 g Sencha Ingwer-Zitrone (ich liebe Ingwer!!)
Pfeil nach rechts 50 g The A la Marakesch (den probier ich als nächstes!)

und natürlich einen lieben Gruß vn meiner Wichtelmama! Lächeln

Endlich wieder schön viel Grüntee! Dankeee!!!

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 07.12.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

@Iris: Danke für deine Info Dann freue ích mich auf Sonntag wenn ich wieder zu Hause bin.

Euch allen einen schönen leckeren Tee!

LG Stümmeli

Vom 07.12.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo mayadi,

ja du liegst da vollkommen richtig.

lg
tinchen

Vom 07.12.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
moinmoin

Liebes Wichtelkind, lt. Sendestatus befindet sich dein Paket im auslieferungslager. Nicht böse sein auf mich.

Während ein anderes Paket, das zeitgleich auf Reise ging vorgestern schon am Ziel war.

Und vielleicht kommt mein eigenes heißersehntes Teepaket heute bei mir an.

LG

\"\"

Vom 07.12.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adduli  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2007
46 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!"

Wollte mich nur kurz melden, leider hat der Nikolaus mein haus noch nicht gefunden Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen aber vielleicht überracht er michja Heute noc, hoffentlich gibt er es bei den Nachbarn ab... zum Heulen

Ich hab nämlich gestern ein ganz anders geartetes "Nikolausgeschenk" bekommen Welt zusammengebrochen
Ein Anruf...mein Elternhaus (das im Moment leer steht) steht vollkommen unter Wasser, Boiler geplatzt und das Wasser lief 2 Tage lang von oben durch das Haus......ich bin mit meinen Nerven am Ende!!

Traurige Grüße von
Adduli!

Vom 07.12.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Addulie mal ganz heftig drück und tröst und hoffe dass wenigstens die Versicherung keine Zicken macht!!!

LG Mylene67

Vom 07.12.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich kam gestern nicht mehr zum Schreiben.

In meinem Nikolauspaket befand sich

Pfeil nach rechts eine Tafel Schokolade mit Vanille-Apfel Geschmack
Pfeil nach rechts ein kleiner Schokonikolaus
Pfeil nach rechts ein Kerzenglas

und leckere Teesorten
Pfeil nach rechts Rotbusch "Pfeffernuss Orange"
Pfeil nach rechts Rotbusch "Tiramisu Mascapone" sehr lecker Lächeln
Pfeil nach rechts weißer Tee "Tempel der Götter"
Pfeil nach rechts grüner Tee "Rose des Orients"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Winterpunsch" auch schon gekostet und für lecker befunden Lächeln

Vielen Dank Bernadette aus Schwerin, ich weiß leider immer noch nicht wer du bist

Vom 07.12.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

heute habe ich mehr Zeit, und möchte nun auch
meinen Inhalt mitteilen. Ausgepackt habe ich
gestern aber auch ich bin nicht zum schreiben
gekommen.

Folgendes war in meinem TeeNikolausPäckchen :

OH TANNE... Schneemützentee
OH TANNE... Feuriger Winter Tee
OH TANNE... Hexenwald Tee
OH TANNE... Wellness - Kräuter - Tee
OH TANNE... Wilde Hummel Tee
OH TANNE... Milde Himbeere Tee
OH TANNE... 2 rot glitzernde Teelichter
OH TANNE... 1 Glas Teekuchen ( niedlich verpackt und lasse ich mir am WE schmecken )
OH TANNE... 1 großer Teepott mit einem Schneemann drauf
OH TANNE... 1 Weihnachtskarte von meiner Wichtelfee

Liebe Wichtige Frage aus der Münchner Gegend, herzlichen Dank für die
lieb ausgesuchten Teesorten und das drumrum für mich. Der 2. Advent
kann nun kommen, und ich werde es mir mit deinen Sachen gemütlich machen.
Küsschen

liebe Grüße
tinchen

Vom 07.12.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sille_82 Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
387 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

So jetzt muss ich erst ein mal schreiben was in mein Packet war . Welches ich schon gestern öffen durfte.

Pfeil nach rechts Weihnachtsserviten
Pfeil nach rechts Nussstängli
Pfeil nach rechts Sanddornkandis - habe ich auch schon getestet und gefällt mir sehr gut Lächeln Lachen

Pfeil nach rechts Norderneyer Sandstrand - habe ich schon gekostet Lächeln sehr lecker
Pfeil nach rechts Erdbeersahne
Pfeil nach rechts Sandorn-Vanille - bin mal gespannt , werde ich als nächstes testen
Pfeil nach rechts Nordereyer Märchentraum- auch schon gekostet Lächeln sehr ecker
Pfeil nach rechts Norderneyer Apfeltraum

Pfeil nach rechts Duftkerze Kokosnuss
Pfeil nach rechts und eine Weihnachtstasse vom Dortmunder Weihnachtsmarkt

Also vielen lieben dank Wichtelmama aus Dortmund , habe mich sehr über meine Sachen gefreut. Lachen Lächeln

Dank, danke und nochmal Danke für das Packet. Liebe Grüsse Sille

Vom 07.12.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!

ich habe leider mitbekommen das mein Wichtelpaket das ich verschickt habe noch nicht angekommen ist, nun habe ich mich bei Hermes informiert und laut deren Aussage befindet es sich in der Auslieferung! Also jetzt heißt es nicht mehr lange warten, ich entschuldige mich nochmals, habe es rechtzeitig abgeschickt, leider sind die Hermes- Leute etwas überlastet Welt zusammengebrochen

HO HO HO !!! Birgit

\"\"

Vom 07.12.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo Ihr Lieben,
na dann will ich mal mein tolles paket präsentieren Na!!

OH TANNE... eine ganz ganz liebe Krtae von Danu
OH TANNE... einen Nikolausstiefel mit Mon Cheri, Milky Way,Portion Honig,Mars,Rocher, Likör mit Marzipan(lecker)
und eine Portion Jacobs Kaffee
OH TANNE... ein Weihnachtsmann von Kinder Schockolade wo bleibt das ...
OH TANNE... 1 Packung Abend Sonne - Rooibos mit Blutorange
OH TANNE... 1 Packung Grüner Tee Zitrone
OH TANNE... 1 Packung Grüner Tee Orange Sahne
OH TANNE... 1 Packung Schwarztee
OH TANNE... 1 Packung Rooibos Caramel

Ja und es geht weiter mit ganz vielen leckeren Lieblingssorten von Danu Na!

OH TANNE... Winterfeuertee
OH TANNE... Rote Grütze Tee
OH TANNE... Zimt-Pflaume Früchtetee
OH TANNE... Kamin Feuer Rooibos
OH TANNE... Merry x-mas Cocktail Früchtetee
OH TANNE... It´s Teetime Früchtetee

Ich werde heute Abend gleich mal mich ein bisschen durchtesten Na!!
Vielen vielen Dank ,ich habe mich soooooooo sehr gefreut!!!
Das Foto lade ich nachher gleich mal hoch Na!!

@Iris - hat denn mein Wichtelkind hier auch geschreiben?????Ich bin noch mal alles durchgegangen,finde aber mein Paket nicht Welt zusammengebrochen !

\"\"

Vom 07.12.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

Caeye, wir wollen noch deine Schuhe sehen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Erinnerst du dich??

\"\"

...... mekajo ......

Vom 07.12.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Halli hallo!!
Ich habe endlich das Bild von meinem Paket in meinem Fotoalbum. Vielleicht gibt es ja ein Krönchen User, das Erbarmen mit mir hat und das Bild für mich einstellen würde?? *ups ... *rotwerd* Das wäre super lieb!
Danke, danke!!

Vom 07.12.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Mekajo - *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* - verzeiht mir,aber mein tag war gestern irgendwie komisch,ausserdem vorm frühdienst konnte ich noch keien Bilder machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 07.12.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hier ist das Bild von Eva Na!!

\"\"

\"\"

Vom 07.12.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
moinmoin

entwarnung! mein paket ist heute gekommen!!!!!!

näheres folgt, bin auf sprung zwischen zwei terminen.

lg

\"\"

Vom 07.12.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Oh Danke, liebe Caeye!!! Hab sogar geschafft Joe mit drauf zu bekommen!
LG eva OH TANNE...

Vom 07.12.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Gerne geschehen Na!!Meine Katzen hängen auch immer gleich an mir dran,wenn ich die kamera in die Hand nehme Na!!

\"\"

Vom 07.12.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

es fehlen also noch 3 Paketen und davon sind 2 auf jedenfall unterwegs, beim dritten weiss ich es noch nicht, aber ich denke auch.

Liebe Grüße \"\"

Vom 07.12.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo und guten Abend!!!

Gestern abend durfte ich dann auch mein Nikolaus- Paket öffnen OH TANNE...

Bin gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen, aber liebe Wichtelmama, ich habe mich sehr gefreut und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!!!

Bekommen habe ich:

OH TANNE... Früchtetee Apfel- Feige- Dattel
OH TANNE... grüner Weihnachtstee
OH TANNE... Chun Mee- Tee
OH TANNE... Rooibos Ananas- Ingwer (Bio)
OH TANNE... Winter- Kräuter- Tee (Bio)
OH TANNE... grüner Tee Sahne- Karamell
OH TANNE... selbstgemachtes Quittengelee
OH TANNE... selbstgemachter Orangenpunsch
OH TANNE... schöne Weihnachtsservietten
OH TANNE... ein gaaanz schnuffliges Eichhörnchen auf einem Zapfen aus Kunstharz
OH TANNE... einen Weihnachtsanhänger aus Holz- sehr filigran gearbeitet
OH TANNE... eine liebe Weihnachtskarte

Liebe Wichtelmama, leider war ich gestern so neugierig, dass ich diesen Paketaufkleber samt Deinen Namen abgerissen habe und nun noch nicht mal mehr Deinen Vornamen weiß *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd*
Ich hoffe, Du hast noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreis Deiner Lieben und dass Du auch so ein schönes Päckchen bekommen hast!

LG

Detti

Vom 07.12.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo,
hier also noch das Foto von meinem schönen Paket Na!!

\"\"

Schönen Abend euch allen noch &

\"\"

Vom 07.12.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

So,nach ewiger Spionage weis ich jetzt wer mein Wichtelkind ist,aber leider hat sie sich hier noch gar nicht gemeldet Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen - ich hoffe doch,dass es Ihr gefallen hat!

\"\"

Vom 08.12.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

auch hier muß ich mich zu allererst bei meiner Wichtelmama Marleen entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe das Paket erst gestern Abend geöffnet, da ich zur Zeit beruflich viel zu tun habe und gestern war es mir dann doch zu spät, um noch online zu gehen.

Also ich möchte mich ganz toll bei Marleen bedanken. Ich habe ein wunderschönes Teepaket bekommen und es ist gerade zur richtigen Zeit gekommen, ich hatte nämlich Ebbe in meinem Teeregal. Liebe Marleen, Danke Dir Küsschen Küsschen

In meinem Paket war enthalten:

*100 g Alnatura Früchtetee,
*100 g Alnatura Winter Kräuter Tee,
*150 g Meßmer Rooibusch Tee Vanille
*200 g Bratapfeltee
*500 g brauner Zucker (den brauchte ich dringend),
*10 verschiedene Teebeutel für mit ins Büro (praktisch),
* 1 Teelichtglas,
*100 g Gummibären,
* Belgian Caffee-Latte Konfekt

Und hier Bilder zum schauen:

Liebe Grüße
ibag1966

\"\"

Vom 08.12.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

mein Paket ist noch nicht da. Aber wenn es kommt dann schimpfe ich mit dem Boten ganz dolle!
Dafür gefällt meinem Wichtelkind ihr Paket Lachen

Wünsche euch morgen allen einen schönen zweiten Adventstee!

LG Stümmeli

Vom 08.12.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Stümmeli: Der arme Mann!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 08.12.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Jo Iris, der bekommt dann erst mal eins mit dem Wasserkocher übergezogen.... HAR HAR HAR

\"\"
Liebe Grüße
Pätty

Vom 08.12.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Liebe Wichtelmama! Ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön nochmal an Dich! OH TANNE... Dein "Gute Laune Tee" ist eine Wucht. Total lecker!! Den trinke ich zur Zeit fast nur! SuperleckerleckdieLippen!!!

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...
LG Eva

Vom 08.12.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

ein Bild von meiner tollen Paket von ???
habe ich nun in meinem Album.

lg
tinchen

Vom 08.12.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

hier das Bild von Tinchens erhaltenes Paket:

\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 08.12.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Liebe Wichtelmama,

wir habe gestern den Teelikör verkostet *hicks* und weil er so lecker war, heute gleich nochmal.
Schmeckt total klasse und kaum nach Alkohol. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nach der Auflösung, bitte ich um das Rezept. Küsschen

LG Jule

Vom 08.12.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Danke Iris,

und einen schönen 2. Advent wünsche ich allen

lg
tinchen

Vom 09.12.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Liebe Petra,

der Pfeffernminzlikör ist einfach klasse, hab ihn schon mit meinen Nachbarinnen erfolgreich getestet Lächeln

LG Mylene67

Vom 09.12.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
moinmoin

Jetzt habe ich Zeit, den Inhalt meines Tee-Paketes zu beschreiben!

Liebe Wichtelmama,
Habe mich riesig über das tolle Paket gefreut!!!!!! Kekse und Pralinen sind nur probiert worden, und von daher noch fast alles da!!!! Lachen Lachen

Achtung / Wichtig Lecker Pralinen Marzipan/Aprkose?
Achtung / Wichtig leckere verschieden Kekse
Achtung / Wichtig eine liebe Karte meiner Wichtelmama
Achtung / Wichtig 1 Gläschen RosenKandis
Achtung / Wichtig Rhabarber-Sahne Tee
Achtung / Wichtig Oolong Pfirsichblüten Tee
Achtung / Wichtig Schneeflöckchen Tee
Achtung / Wichtig Grüntee Japans grüne Kostbarkeit
Achtung / Wichtig Chai Tee
Achtung / Wichtig Aprikose Champagner Tee (der wird zuerst probiert)
Achtung / Wichtig Mittsommernacht Tee
Achtung / Wichtig Sonnenblüten Tee
Jedes Teepäckchen hatte einen liebevollen Filzwichtel bekommen.

So, muss jetzt noch Fotos hochladen und dann einstellen.

Euch allen einen wunderschönen 2. Advent.

LG

\"\"

Vom 09.12.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

fehlt denn jetzt noch ein Päckchen?
Aber schön waren sie alle Achtung / Wichtig

@Mylene - prima, dann hat "Mama" ja im Sommer wieder eine Aufgabe. Pfefferminzlikör herstellen und mir geben für das nächste Teepaket Lächeln Lächeln

Ich genieße gerade meinen weißen - handgerollten Tee - nicht lachen. Die Blätter sind wirklich ganz klein zusammengerollt und sehen richtig süß aus

Der Tee schmeckt übrigens auch - sieht nicht nur gut aus Lächeln

Gibt es eigentlich nur ein Nikolausteewichteln oder wird unterm jahr auch noch gewichtelt mit Tee?
(nicht dass ich sofort wieder anfangen will, aber man kann ja schon mal planen)

einen schönen 2. Advent wünsche ich euch noch

Petra

Vom 09.12.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

es fehlen noch drei, wobei eins wieder zurück ging und neu versendet werden muss.

Liebe Grüße \"\"

Vom 09.12.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.05.2007
205 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Momokatze,
hab dir ne KM geschickt, ich hoffe du bekommst bald dein Teepaket.

Ich wünsch dir einen schönen Abend,
AnjaBettina

Vom 09.12.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danibaerchen Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

so fängt es an....

habe vor lauter wichteln vergessen zu schreiben was in mrinrm paket war:

Pfeil nach rechts 500 g ostfriesen mischung

Pfeil nach rechts Teebeutel schwarzer tee

Pfeil nach rechts eierpunschtee

Pfeil nach rechts rumkandis

Pfeil nach rechts kandis mit karamel geschmack

Pfeil nach rechts beutel brauner würfelzucker

Pfeil nach rechts ein schönes glasfensterbild mit schneemann

und eine ganz liebe karte Küsschen Küsschen

vielen lieben dank... die ersten tassen sind schon im büro getrunken worden Na!

schönen sonntag noch OH TANNE...

Vom 09.12.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
moinmoin

Hier ist jetzt endlich mein Bild.
\"\"

Übrigens, der Aprikosen-Champagner Tee ist superlecker!!!!!

LG

\"\"

Vom 10.12.2007 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adduli  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2007
46 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen!!

Tut mir leid, dass ich mich nicht früher melden konnte, aber ich hatte Stress mit dem "Hochwasser" im Haus.

Nun aber erst mal ein großes D A N K E an meine "Wichtelmama" ich habe mich riesig gefreut...es war für mich so erwas wie ein "Trostpaket" ich weiß zwar immer noch nicht, wer meine Mama ist, aber ich habe mich seeeeehr gefreut!!

Am Freitag Abend brachte mir eine liebe Nachbarin das Paket, darin war

Pfeil nach rechts eine aanz liebe Weihnachtskarte
Pfeil nach rechtsein süßes kleines Teedöschen
Pfeil nach rechts ein Keramik Weihnachtsmann für Teelichter
Pfeil nach rechts ein kleiner Deko Keramikelch
Pfeil nach rechts eine Packung Teekanne Winterzeit
Pfeil nach rechts eine Packung Teekanne Kaminabend
Pfeil nach rechts mehrere Teebeutel "Garten des Sultans"
Pfeil nach rechts mehrere Teebeutel "Hüttentraum"
Pfeil nach rechts 2 Beutel "Schwarztee "Weihnachtstee"
Pfeil nach rechts Früchtetee "Erdbeer Sahne"
Pfeil nach rechts Grüntee "Ananas"
Pfeil nach rechts ein Päckchen Weißer Kandiszucker
Pfeil nach rechts weiße Kandiszucker- Sticks

Vielen.vielen Dank für soooo viele guten , wunderschönen Sachen!!
das war ganz lieb!!

Fotos davon stelle ich in mein Fotoalbum, da ich zwar "Krönchenträger" bin, aber esimmernoch nicht kapiert habe wie ich sie hier in einen Thread stellen kann??!

Falls sie mir hier jemand hineinkopieren kann, dam Danke ich schon mal im voraus!!!

Liebe Grüße von einer leicht "wassergeschädigten" Adduli!!

Vom 10.12.2007 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

na die letzten beiden Pakete sind auch unterwegs!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 10.12.2007 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo liebe Adduli Lächeln

Ich mache das mal für dich! Habe auch länger gebraucht, bis ich das gecheckt habe.

\"\"

Liebste Grüße
Jeany

\"\"

Vom 10.12.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adduli  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2007
46 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Jeany.. Du bist gaaaanz lieb!!! Küsschen
(Irgendwann kapiere das hoffentlich auch ich! Na! *ups ... *rotwerd*

LG
Adduli!

(probiere es noch mal)
Angehängte Datei

Vom 10.12.2007 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adduli  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2007
46 Beiträge (ø0,03/Tag)
Naja, hat auch wieder nicht so richtig geklappt!
Sorry Jajaja, was auch immer!

Vom 10.12.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
@AnjaBettina - danke für die KM, ich hoffe, morgen sind wir erlöst.

LG
momokatze

Vom 10.12.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Hallöchen Ihr Lieben,

hier nun auch endlich mein Bild von meinem tollen Tee-Paket

\"\"

Noch mal ein gaaaanz dickes DANKE SCHÖÖÖN an meine Wichtelmutti Manuela Küsschen .. ich find schon noch raus, wer Du bist.. YES MAN .. warts ab Lächeln .

Liebe Grüße, nanni \"\"

\"\"

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~

Vom 10.12.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

na dann viel Spass beim forschen liebe Nanni. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 10.12.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
Den hab ich jetzt schon YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .. is gar nicht so einfach bei der Masse na dann... ... Was macht denn Filou?? Also Dein Wuffi ??

Liebe Grüße, nanni \"\"

\"\"

Vom 10.12.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

och dem gehts gut!!!! Der Name passt optimal zu ihm. Na!

Liebe Grüße \"\"

Vom 11.12.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
So Ihr Lieben und liebe Wichtelmama AnjaBettina - Showtime:

kurze Einleitung - @ Anja - ist ja wirklich ne Frechheit, wenn die in den Sendestatus reinschreiben zugestellt am 07.12.. Ich werde Euch auch nicht mit dem Dialog langweilen, den ich mit der Dame vom Hermesshop hatte, wo ich mein Päckchen nun abgeholt habe (zuerst hat die glatt gesagt - nö ist nicht da), der Disput endete damit, daß sie sagte, wenn ich mich so beschwere, dann wird sie die Sachen für mich nicht mehr annehmen und ich könnte ja meine Päckchen bei mir im Dorf zusammensuchen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh GRRRRRR

Also werde ich wohl nur noch mitwichteln können, wenn meine Wichtelmama bereit ist, das Päckel per Post zu schicken. zum Heulen Welt zusammengebrochen

Aber der Inhalt des Paketes hat für alles entschädigt. Ich bin wirklich sehr reich bewichtelt worden. Hier nun die schönen Sachen beschrieben:

Pfeil nach rechts ein Gläschen Waldhonig
Pfeil nach rechts ein großes Glas adventskandis (der ist leider ein wenig ausgelaufen, macht aber nichts, das gros ist noch drin)
Pfeil nach rechts eine Kuchen im Glas (Napfkuchen) - lecker
Pfeil nach rechts ein Schächtelchen mit Vanille-Duftkerzen (mein Lieblingsgeruch)
Pfeil nach rechts eine Schachtel Arometti (Zucker mit Aroma - Amarettogeschmack)
Pfeil nach rechts Kinderpunschtee
Pfeil nach rechts Holunderblütentee (weißer Tee) hatt ich noch nie
Pfeil nach rechts Rooibush - Englischer Wintertraum
Pfeil nach rechts Früchtetee - Kaminfeuer
Pfeil nach rechts Grüntee Feenzauber
Pfeil nach rechts Gummibärchentee
Pfeil nach rechts ein Döschen Kräutertee "Cha vital"
Pfeil nach rechts 5 Beutel China Wuyuan Jasmintee
Pfeil nach rechts 5 verschiedene Beutelchen von Teekanne
Pfeil nach rechts 1 Teelamaß (so was habe ich noch nicht, hab bisher nur mit Teefiltern hantiert)
und
Pfeil nach rechts ein Löffel nur für mich alleine - mit meinem Namen eingraviert
und
eine nette Karte
alles schön verpackt.

Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe, ein Foto geht leider nicht - hab keine Kamera.

Liebe Anja, vielen lieben Dank noch mal.

LG Grüße
momokatze

Vom 11.12.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo!

Meins ist auch endlich da!!!!
Liebe Alice, vielen herzlichen Dank!!! Küsschen Gerade kam mein Nachbar damit um die Ecke!
Und ich bin so aufgeregt, es duftet durch den Karton!!!

Jetzt muss ich erstmal schnüffel. Melde mich später noch mal ausfürlich. Bin einfach zu neugierig!

LG Stümmeli

Vom 11.12.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

ich bin begeistert - es sind alle Pakete angekommen!!!!

Vielen Dank an euch alle das ihr das Wichteln so toll mit gemacht habt - so macht wichteln Spass.

Die Auflösung gibts später!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 11.12.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo

ja das war ein ganz tolles wichteln und eigentlich recht unproblematisch (abgesehen von merkwürdigen götterbotenläden=

Hat viel Spaß gemacht und dir Iris vielen Dank für die Organisation

LG PEtra

Vom 11.12.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!
Es war wirklich ein überraschendes Wichteln und war ein echter Spaß, denn soo viel Freude hatte ich am Nikolaustag noch nicht. HAR HAR HAR

@Iris: Danke für Deine (wie immer) tolle Organisation! Küsschen

Bin schon gespannt auf die Auflösung, denn dann lerne ich endlich meine Wichtelmama kennen... BOOOIINNNGG.... !

Liebe Grüße danu ...

Vom 11.12.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies  Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

auch von mir ein fettes DANKE an dich Iris! Hast du super organisiert. ... Küsschen

LG Crossies

Vom 11.12.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Iris für die tolle Organisation und an meine Wichtelmama tinchen61 für das schöne Paket. Mein Wichtelkind hat es noch nicht geschafft,mich zu enttarnen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg mayadi

Vom 11.12.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen - auch von mir ein Riesendankeschön an Iris für die wie immer tolle, reibungslose Organisation. Mache gerne wieder mit.
Küsschen Küsschen Küsschen

LG
momokatze

Vom 11.12.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

natürlich zuerst vielen Dank an Iris für die tolle Organisation!! Du bist unser Nikolaustee...

Und dann natürlich noch mal meiner Wichtelmama für das schöne Päckchen.
Hier die duftenten Kostbarkeiten:

Lachen Winterschokoladentee
Lachen Erdbeer Popcorn Tee
Lachen Kirsch Zimt Tee (zieht gerade und als erster verkostet)
Lachen Nikolaus Punsch Tee
Lachen Feenduft Tee
Lachen Zauberwald Tee
Lachen ein schönes Teelicht
Lachen Rum Kandis mit Zimt und Lachen Sanddornkandis Lachen
Lachen Täfelchen für Café Lait Lachen Lait Noisette Lachen Schokolade
Lachen Kandisstäbchen
Lachen eine wunderschöne Nikolausteetasse (die kommt mit ins Büro, weil ich da den ganzen Tag nur Tee trinke)
und ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Glückskeks mit der Botschaft: Sie können heute einen großen Schritt weiterkommen!

Liebe Alice vielen Dank Küsschen , ich bin noch ganz blümerant!

LG Stümmeli

P.S. Ein Foto ist im meinem Album!

Vom 11.12.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

und hier ist Stümmeli ihr Teepaket:

\"\"

Du hast dich vergessen zu bedanken bei der herzallerliebsten Dame vom Götterbotenshop!!! *duckundwech* hechel...

Liebe Grüße \"\"

Vom 11.12.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

die Auflösung gibts doch erst morgen, bin so erkältet da hau ich mich jetzt auf die Couch!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 11.12.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
Hallo,

vielen Dank Iris für die tolle Organisation, mache gerne wieder mit.
Wünsche dir gute Besserung Achtung / Wichtig

LG Tina Lächeln

Vom 11.12.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Iris - gute Besserung.

LG
momokatze

Vom 12.12.2007 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adduli  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2007
46 Beiträge (ø0,03/Tag)
Liebe Iris!

Erst einmal "GUTE BESSERUNG!"

Und dann noch ein ganz dickes "DANKESCHÖN" für Deine ganze Arbeit mit uns und die "liebevolle" Betreuung Deiner "Wichtel".
Ich habe so etwas ja zum ersten Mal mitgemacht.......aber mit Euch jederzeit gerne wieder!! Lächeln

LG
Adduli!

Vom 12.12.2007 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo auch nochmal Lächeln

Ich wollt ebenfalls Danke sagen an Iris,..tolle Orga,..klasse Wichteln, beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei.
Meinem Wichtelkind hat das Paket auch sehr gefallen, es ist alles heil und gut angekommen und schmeckt auch ..., hat sie mir per KM mitgeteilt, das hat mich ungemein erleichtert *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
( sie war ja verhindert wegen dem Kabelbrand zuhause=> ich drück die Daumen, dass alles wieder gut wird!)
Einen schönen Tag euch!

Lieben Gruß

~dat Hexchen

Vom 12.12.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich schließ mich dann auch mal an: War ne schöne Sache, danköööö!

Lachen
MmeToussard

Vom 12.12.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Als allererstes möchte ich ein Riesenlob an Iris loswerden!
Super organisiert!! Danke, danke!!! Werde ganz bestimmt wieder mitmachen. Hach, schleck, ich liebe den Tee. Und die leckere Weihnachtsmarmelade!

Bin soo gespannt auf die Auflösung!!!

Gute Besserung, liebe Iris!
LG Eva

Vom 12.12.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Hallo!

Ja ich schließe mich beim Bedanken an, es hat wie immer viel Spaß gemacht: das Einkaufen, die Detektivarbeit, das Auspacken und natürlich ganz viel Tee trinken!!! Lachen Lachen Lachen

@ evapalm: Pätty Holmes hatte Dir ja ihre detektivischen Dienste und einen Kurs im Wichtel enttarnen angeboten... aber wer nicht will...*pphhhhh* Na!

\"\"
Liebe Grüße
Pätty

Vom 12.12.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hattest Du Pätty?? Sorry, das habe ich versäumt... *ups ... *rotwerd* Wer ist denn meine Wichtel??!!

Vom 12.12.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Weiß ich nicht eva, dazu müßte ich den Vornamen und den Ort wissen. Das könntest Du mir per KM schicken und dann kann ich Dir auch erklären, wie man das rausfinden kann. Aber heute Abend gibts ja eh die Auflösung. Bis jetzt habe ich sowohl all meine Wichtelmütter als auch Kinder enttarnt... Zwei mal war es ganz schön schwierig, da mußte ich ganz schön viel suchen.... bestimmt gibt es auch so den ein oder anderen, den man nicht enttarnt bekommt, aber irgendwelche kleine Hinweise gibt es meistens...

\"\"
Liebe Grüße
Pätty

Vom 12.12.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Na vielleicht ist das ja für zukünftige Wichtelaktionen interessant!!
Schick dir eine KM,lg Eva ...

Vom 12.12.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.05.2007
205 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

Ich bin überglücklich, dass das Päckchen endlich bei meinem Wichtelkind angekommen ist.
Danke Iris für die tolle Organisation, das ist wirklich Wahnsinn.
Weißt du denn schon, welche Aktion du als nächstes startest??? Na!
Bin auf jeden Fall dabei.

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche,
Anja

Vom 12.12.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

ok mir gehts zwar sehr bescheiden, aber ich will euch nicht foltern, hol mir nur noch eben einen Tee, dann gehts los!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 12.12.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

OH TANNE... iris75 Pfeil nach rechts JuleMaeuschen
OH TANNE... Mekajo Pfeil nach rechts Gudi64
OH TANNE... juana82 Pfeil nach rechts latino1951
OH TANNE... Schwarzfee85 Pfeil nach rechts Pätty
OH TANNE... ancabi Pfeil nach rechts Birgit1980
OH TANNE... roteadelline Pfeil nach rechts Crossies
OH TANNE... Trolljenta Pfeil nach rechts Neve-Clark
OH TANNE... denners Pfeil nach rechts cooleTina
OH TANNE... waldmeisterfee Pfeil nach rechts Stümmeli
OH TANNE... tinchen61 Pfeil nach rechts Mayadi
OH TANNE... pätty Pfeil nach rechts Evapalm
OH TANNE... Eisenbraut Pfeil nach rechts Linilini87
OH TANNE... Binsche Pfeil nach rechts Casita
OH TANNE... Fränzle Pfeil nach rechts Denners
OH TANNE... Mayadi Pfeil nach rechts nanni82
OH TANNE... Leomig Pfeil nach rechts Familyzwerg
OH TANNE... Petzi113 Pfeil nach rechts Mekajo
OH TANNE... Pommel Pfeil nach rechts Ancabi
OH TANNE... Gela47 Pfeil nach rechts Detti1x1
OH TANNE... helene1980 Pfeil nach rechts ibag1966
OH TANNE... ibag1966 Pfeil nach rechts jeany0104
OH TANNE... nanni82 Pfeil nach rechts MissOliver
OH TANNE... Pika2005 Pfeil nach rechts daisy_duck_007
OH TANNE... Stümmeli Pfeil nach rechts Sille82
OH TANNE... momokatze Pfeil nach rechts Waldmeisterfee
OH TANNE... MixxOliver Pfeil nach rechts Hexchen0103
OH TANNE... julmul Pfeil nach rechts MmeToussard
OH TANNE... Damati Pfeil nach rechts iris75
OH TANNE... Hexchen0103 Pfeil nach rechts Eisenbraut
OH TANNE... Bini17 Pfeil nach rechts ela1979
OH TANNE... Bärin Pfeil nach rechts Helene1980
OH TANNE... Padora Pfeil nach rechts Mylene67
OH TANNE... Birgit1980 Pfeil nach rechts Weihnachtsmolly
OH TANNE... Adduli Pfeil nach rechts danu
OH TANNE... Lollipop Pfeil nach rechts Doreen0207
OH TANNE... JuleMaeuschen Pfeil nach rechts tinchen61
OH TANNE... ela1979 Pfeil nach rechts juana82
OH TANNE... bellenoir15 Pfeil nach rechts AnjaBettina
OH TANNE... Streussel33 Pfeil nach rechts Lollipop
OH TANNE... Doreen0207 Pfeil nach rechts Damati
OH TANNE... caeye831 Pfeil nach rechts beneddi
OH TANNE... Mylene67 Pfeil nach rechts Pommel
OH TANNE... danibaerchen Pfeil nach rechts Pika2005
OH TANNE... evapalm Pfeil nach rechts roteadelline
OH TANNE... danu Pfeil nach rechts caeye831
OH TANNE... weihnachtsmolly Pfeil nach rechts Adduli
OH TANNE... jeany0104 Pfeil nach rechts bellenoir15
OH TANNE... hanne56 Pfeil nach rechts Binsche
OH TANNE... biene77 Pfeil nach rechts danibaerchen
OH TANNE... Linili87 Pfeil nach rechts Bärin
OH TANNE... daisy_duck_007 Pfeil nach rechts Padora
OH TANNE... MmeToussard Pfeil nach rechts Trolljenta
OH TANNE... Familyzwerg Pfeil nach rechts Fränzle
OH TANNE... Friend1 Pfeil nach rechts Streussel33
OH TANNE... cooleTina Pfeil nach rechts Friend1
OH TANNE... AnjaBettina Pfeil nach rechts momokatze3
OH TANNE... beneddi Pfeil nach rechts Leomig
OH TANNE... gudi64 Pfeil nach rechts hanne56
OH TANNE... Sille_82 Pfeil nach rechts biene77
OH TANNE... casita Pfeil nach rechts Bini17
OH TANNE... latino1951 Pfeil nach rechts Petzi113
OH TANNE... neve-clark Pfeil nach rechts julmul
OH TANNE... crossies Pfeil nach rechts gela47
OH TANNE... Detti1x1 Pfeil nach rechts Schwarzfee85

Hoffe ich hab keinen vergessen!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 12.12.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Gute Besserung liebe Iris & danke für die ganze Arbeit Küsschen Küsschen Küsschen !!! Ich bin aber dolle traurig....mein Wichtelkind hat sich nicht gemeldet Welt zusammengebrochen ,dabei hatte ich mir doch so dolle mühe gegeben!

\"\"

Vom 12.12.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen.

Auch ich wünsche dir gute Besserung liebe Iris und möchte mich auch für die tolle Organisation bedanken Küsschen
Ich freue mich schon auf das nächste Teewichteln. Lächeln Lächeln

@Caeye
Dein Wichtelkind war ja meine Wichtelmama. Lächeln
Vielleicht ist sie ja auch krank geworden...

Ich möchte mich noch mal bei beneddi für das tolle Paket bedanken. Lächeln

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Ich freue mich schon die Wichtelaktionen im nächsten Jahr Lächeln Macht Spaß mit euch allen!! Lächeln

Liebe Grüße \"\"

Vom 13.12.2007 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela1979 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.05.2007
701 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

von mir auch ein riesen Dankeschön an Iris für die Organisation und an Bine17 für das schöne Geschenk.

LG
ela

Vom 13.12.2007 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Ihr alle und vor allem Iris!

Vielen Dank für die tolle Organisation und obendrein gute Besserung! Das hat super viel Spaß gemacht und bei einer nächsten Aktion bin ich sicherlich wieder mit dabei!
Und an Ibag, Lachen den Verdacht hatte ich ja schon, aber so ganz so sicher war ich mir nicht.... Vielen lieben Dank für das tolle Nikolausi, das übrigends mein einziges in diesem Jahr war. Ich habe mich so richtig darüber gefreut und mein Geschmack wurde zu 100% getroffen!

Liebste Grüße
Jeany

\"\"

Vom 13.12.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
@ Iris,

auch ich möchte mich bei Dir für dieses tolle Wichteln und Deine super Organisation bedanken Küsschen Küsschen Küsschen ! Ich mach jederzeit wieder mit Lachen ! Ich wünsche Dir noch gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund wirst Küsschen

@ mayadi

da ich ja nun Deinen Namen weiß, kann ich ja mit dem Stöbern aufhören Na! - hab noch mal gaaaaaaanz lieben Dank für dieses 1 A wundertolle Paket Küsschen !

Liebe Grüße, nanni \"\"

\"\"

Vom 13.12.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
@ Iris,

auch ich möchte mich bei Dir für dieses tolle Wichteln und Deine super Organisation bedanken Küsschen Küsschen Küsschen ! Ich mach jederzeit wieder mit Lachen ! Ich wünsche Dir noch gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund wirst Küsschen

@ mayadi

da ich ja nun Deinen Namen weiß, kann ich ja mit dem Stöbern aufhören Na! - hab noch mal gaaaaaaanz lieben Dank für dieses 1 A wundertolle Paket Küsschen !

Liebe Grüße, nanni \"\"

\"\"

Vom 13.12.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Nanni: einmal Danken hätte doch gereicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Genesung wird verschoben, denn nun sind beide Kinder krank - die müssen erst wieder fit werden. hechel...

Liebe Grüße \"\"

Vom 13.12.2007 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo liebe nanni,

ich freu mich ganz doll,daß dir Dein Wichtelpaket gefallen hat. Hat dir der Tee geschmeckt??? Sind meine Lieblingssorten Na!

Lg mayadi

Vom 13.12.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Auch von mir herzlichen Dank und gute Besserung Pfeil nach rechts Iris!!

Und freu mich schon auf das nächste Teewichteln...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hat wieder riesig Spaß gemacht und zu Nikolaus wars noch was ganz Besonderes.....

LG Mylene67

Vom 13.12.2007 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Liebe Iris,

auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für dieses super schöne Wichteln und Deine tolle Organisation. Küsschen Es war das erste Teewichteln, bei dem ich mitgemacht habe, jetzt bin schon gespannt auf das Nächste. Na!
Ich hoffe, dass es Deinen beiden Süßen und Dir bald wieder besser geht, wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Hanne

Vom 13.12.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bini17 Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
443 Beiträge (ø0,2/Tag)
Auch von mit ganz, ganz lieben Dank an dich liebe Iris für die tolle Organisation. Küsschen Küsschen Küsschen
Bin beim nächsten Teewichteln bestimmt wieder dabei. (Hoffe, dass ich den Tee bis dahin verbraucht habe).

@ela1979
Ich freue mich, dass dir der ausgesuchte Tee gefällt. Ist ja nicht immer so einfach.

@casita
Vielen Dank auch noch mal an dich. Der Tee ist super lecker.
Machmal weiß ich gar nicht welchen ich zuerst trinken sol. Na!

LG Bini

Vom 13.12.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo

liebe Iris, vielen Dank für den Organisatorischen Teil,
und deinem körper Gute Besserung ...

meiner Wichtelmama Pfeil nach rechts JuleMaeschen recht herzlichen Dank.
Nun ist mein Teehaushalt erstmal wieder gut versorgt
dank Dir. Küsschen
Hatte absolut keine Ahnung, wer dahinter stecken könnte.

Euch allen noch einen schönen Tag
tinchen61

Vom 13.12.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies  Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Iris,

Dir gute Besserung und schönen Dank für die gelungene Organisation!!

@roteadelline: auch an Dich ein dickes Dankeschön für das schöne Teepäckchen!!! Küsschen

LG Crossies

Vom 13.12.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela1979 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.05.2007
701 Beiträge (ø0,38/Tag)
@Bini17

keine Sorge die schmecken alle super lecker. Hast genau nach meinem Geschmack, aussortiert.
Danke dir.

LG
ela

Vom 13.12.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo zusammen,
Iris danke für die tolle Organisation und Gute Besserung.
Aber nun möchte ich noch schnell schreiben was mir Hexchen tolles geschickt hat.
Pfeil nach rechts eine schöne große Wintertasse mit Schneemann
Pfeil nach rechts Roitea Winterzauber
Pfeil nach rechts Mango-Orange Früchtetee
Pfeil nach rechts Schutzengeltee
Pfeil nach rechts Karl-Heinz der Herbsttee
Pfeil nach rechts Zimtapfel
Pfeil nach rechts "Das Teemaß"
Pfeil nach rechts Probepäckchen (Weihnachtstee, Adventsfrüchtetee, Roitea Amarettini, Brombeere, Gwendalinas Backäpfelchen)
Pfeil nach rechts selbstgemachte Pralinen mmhhh (Mini Schneeflöckchen, Kokos Bällchen, Stollenkonfekt)
Pfeil nach rechts lieber Brief mit einen schönen Gedicht
Liebe Wichtelmama Mandy ich habe mich sehr gefreut.
Lg Eisenbraut

Vom 13.12.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

schön das du wieder da bist Eisenbraut.

Liebe Grüße \"\"

Vom 14.12.2007 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Hallo,

leider hat der CK offensichtlich meinen Beitrag gestern geschluckt...

Liebe Iris,

danke für die super Organisation und das tolle Teepaket.
Die kleinen Probepakete sind schon weg, alle anderen Sorten verkostet. Der Teelikör fast alle Na!

LG Jule

Vom 14.12.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Lächeln
Schön dass du wieder da bist @ EisenbrautLächeln
Und nochmalsoschön, dass dir das Teepaket gefallen hat, gut angekommen ist und schmecktLächeln

Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei Lächeln
Danke Iris, einfach toll! ... ... ...

Lieben Gruß

~dat Hexchen

Vom 14.12.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Adduli: Vielen Dank für das liebe Nikolausteewichtelpaket. Ich habe mich riesig gefreut und auch schon vieles probiert. Der Blutorangentee ist sooooo lecker! Das Weihnachtspunschgelee ist auch schon angefuttert. Soo lecker! Also noch einmal ein Küsschen und DANKE an Dich!
@Iris: Küsschen für die tolle Organisation und beim näcsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei! HAR HAR HAR
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende danu ...

Vom 14.12.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
Liebe Iris!!!

Mal wieder VIELEN DANK für die wie immer tolle Organisation!!!

@ela
und dir noch mal lieben Dank für das tolle Paket!! Die Tee´s werden hier nur noch rauf und runter getrunken!! Lachen

Liebe Grüße
juana82
\"\"

(Marc Twain)

Vom 14.12.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

JuleMaeuschen: Ich hoffe der Likör ist dir gut bekommen, achja man trinkt ihn pur, nicht im Tee - aber für diese Info ist es wahrscheinlich eh schon zu spät - Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Liebe Grüße \"\"

Vom 14.12.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu,

na also dann: ganz ganz herzlichen Dank an julmul für das superschöne Teewichtelpaket (insbesondere die Tasse, wo ich Tassen doch so liebe!) Hab mich riesig gefreut, und noch dazu wars so überpünktlich da Na!
Danke!!

MmeToussard

Vom 14.12.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu MmeToussard,

schön, dass ich Dir eine Freude gemacht habe!! Lachen Ich hoffe, die Tees schmecken Dir. Der Rooibos Amarettini ist momentan einer meiner Lieblingstees.

Viele Grüße
julmul

Vom 14.12.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

den trinke ich im Moment auch viel.

Liebe Grüße \"\"

Vom 14.12.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
PS: Eigentlich wollte ich mich nicht mehr bedanken, weil Iris bestimmt schon fast genervt ist von unseren vielen Danksagungen. Na! Aber so ganz ohne finde ich jetzt irgendwie doch unhöflich. Also:

DANKE FÜR DIE TOLLE ORGA, IRIS!! Küsschen Küsschen Küsschen

Nochmal Grüße!

Vom 14.12.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

ich möchte mich dann auch noch mit anschließen. Vielen Dank Iris, das hast du super organisiert, bin beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Und an Trolljenta auch vielen Dank und einen dicken Küsschen. Du hast mir da wirklich ein super-tolles Päckchen geschickt, freue mich jedes Mal wieder, wenn ich ein Tässchen Tee trinke. Werde mich wohl noch eine ganze Weile freuen können, bei der Menge. Lachen

LG
neve-clark

Vom 14.12.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

ach ihr braucht euch jetzt nicht alle bedanken, wenn ich es nicht gerne gemacht hätte hätte ich es gar nicht gemacht!!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 14.12.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Iris,
lieben Dank noch mal für die tolle Organisation! Hast Du echt gut gemacht! YES MAN
Pfeil nach rechts cooleTina Pfeil nach links lieben Dank noch mal für dein tolles Teepaket (hatte ich doch richtig gelegen, das Du mich bewichtelst Na! ) Küsschen !

Schönen 3. Advent!

CIAO Friend1

Vom 15.12.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ julmul,

auf jeden Fall, die Tees sind lecker, und der Amarettini-Tee riecht vor allem so toll, richtig zum Reinsetzen Na!

lg,
MmeToussard

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: