neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3.Dezember 2007, Adventskalenderwichtelpakete (Was ist heute drinnen?!)

Vom 03.12.2007 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten morgen,

dann will ich hier mal anfangen. Hier geht es zum 2. Dezember .

Ich hatte heute morgen ein Rubbellos in meinem Kalender. Leider habe ich aber nichts gewonnen. Aber trotzdem eine schöne Idee.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nici
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2007 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streussel33 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
198 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

wir waren das ganze Wochenende weggefahren, hatte aber meine ersten beiden Päckchen mitgenommen Na! (wollte doch auch welche aufmachen)

Darum kann ich erst jetzt posten:

Am 1. war ein Päckchen Taschentücher mit Rudi dem Rentier drin
am 2. gabs 3 verschiedene Trüffel-Ritter-Sport und heute hatte ich
eine kleine hübsche Stumpenkerze (in genau demselben Muster wie eine Riesenkerze auf meinem Tisch)

Vielen Dank liebe Wichtelmama, auch wenn ich noch nicht weiß, wer Du bist.
Fotos kann ich leider nicht machen, da unsere Kameras beide am WE den Geist aufgegeben haben. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Streussel33
OH TANNE...

Vom 03.12.2007 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

Zauberin: Mein Mann hat gestern 1 € beim rubbeln gewonnen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 03.12.2007 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Iris,

das ist ja was. Hat er so einen Kalender mit Rubbellosen? Hatten wir auch mal. Nur leider nie den dicken Gewinn.

Wobei soll es ja wirklich geben, eine Kollegin hatte ihrer Mutter mal so ein Herz mit Losen zum Muttertag geschenkt, und du glaubst es nicht, die hat 1000,- DM gewonnen gehabt, Hammer oder?

Liebe Grüße

Nici

Vom 03.12.2007 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen zusammen,

also ich bin froh, dass wir Adventskalenderwichteln gemacht haben. So wird jeden Morgen mein Tag wirklich schon bedeutend heller. Gerade auch jetzt wenn ich immer um kurz nach sechs aus dem Haus zum Arbeiten gehe.

Bei mir heute eine kleine Packung Body Lotion von BULGARI drin. Mein Gott duftet die herrlich gut Lächeln

Danke liebe Wichtelmama Küsschen

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 03.12.2007 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Morgen,

3 Teebeutel "Winterzeit" (Früchtetee: Orange + Spekulatius) dufteten mir heute morgen entgegen. Lecker .....
Das ist gerade das richtige bei diesem Wetter. Tee gibt es heute abend, beim aufs Sofa kuscheln.

Vielen Dank und allen einen schönen Tag.

LG Susanna
Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 03.12.2007 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen Lächeln

In meinem Kalender fand ich heute morgen zwei total niedliche Weihnachtsengel
an Metallklammern..einfach süss!! Lächeln
Die werde ich am Adventsstrauss (aus Tannenzweigen) befestigen.

Liebe Grüsse
Pfefferkörnchen

Vom 03.12.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

also, der Adventskalender ist eine super Sache.- OH TANNE... Heute habe ich ein kl. Weinglas gefüllt mit Kerzenwachs; mit der Aufschrift: Candle, Classico red Wine; gehabt.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 03.12.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

ich hatte heute einen niedlichen weißen Engel im Kalender!! Es gibt ja viele kitschige Engel...aber der ist richtig, richtig süß!! Vielen Dank, azrael1!!! Küsschen

\"\"

...... mekajo ......

Vom 03.12.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte heute morgen eine superlecker riechende Dosenkerze "Apfel-Zimt". Die duftet sooooooo genial, werde sie heute abend gleich mal anbrennen Lächeln

Liebe Wichtelmama,

auch heute hast du wieder einen Volltreffer gelandet.... *freu*

Ich wünsche Euch allen einen schönen (wenn auch leider verregneten) Tag!!!

Lg baerchenwald

Vom 03.12.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
Hallo,

ich hatte heute in meinem Kalender einen Schüsselanhänger mit 2 Herzen.

Danke liebe Wichtelmama.

LG NItsirk,die jetzt schnell auf arbeit muss

Vom 03.12.2007 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annoe84 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2007
129 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte heute in den Kalendern:

1. 3 Teebeutel Kaminabend und einen kleinen Schokoweihnachtsmann

2. einen Teller mit schönem Wintermotiv

Vielen Dank an meine beiden Wichtelmamas,

liebe Grüße,
Annoe84

Vom 03.12.2007 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azrael1 Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2004
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich hab eine Schokoladenfigur und eine Apfel-Zimt Duftkerze *lecker*. Hab mich wieder sehr gefreut.

Gruß, Azrael

Vom 03.12.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maryy21 Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
243 Beiträge (ø0,09/Tag)
Halloo ihr Lieben!

Ich komme leider nicht jeden Tag dazu, hier reinzuschreiben was ich bekomme, ABER: Habe grade mein 3. Päckchen geöffnet und es war eine toootal brauchbare Shoppinglist darin! Ein Block mit Schmetterling (ich liebe Schmetterlinge, hab sogar einen tättowiert!) mit der Überschrift " Shoppinglist" und mit Magnethalterung.

Die richtige Kleinigkeit für Mädels Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Danke liebe Wichtelmama!

Liebe Grüße,
maryy

PS: Nachtrag von gestern: Hatte am 2. eine kleine Glitzer-Funkel-Kerze in Silber drinnen, total süss!

Vom 03.12.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy  Smutje

Mitglied seit 19.08.2004
298 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen!!

Ich hatte eine kleine Tüte "Naschmäuse" Lachen
Total süß!!!

LG windy

Vom 03.12.2007 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen!

Ich hab heute ein Duftöl Zimt-Vanille bekommen; genau das richtige, um Adventsfeeling in mein Büro zu zaubern!!

Danke, liebe Wichtielmama!

Liebe Grüße,
Annett

Vom 03.12.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Zauberin: Nein ich hab ihm einen gemacht und da war halt gestern ein bzw. zwei Rubbellose drin!!! Das er da nicht den grossen Gewinn abstaubt ist mir eigentlich klar - aber er hat mit Freude gerubbelt. Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 03.12.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen zusammen,

gestern war ich nicht da, darum wird heute geschrieben. Gestern fand ich ein ferrlich duftendes Duschgel von Y. Rocher in meinem Kalender (habe ich gestern gleich benutzt) und heute eine total schöne kleine "Glas-Krippe zum aufhängen an den Tannenbaum. Danke Dir vielmals Küsschen Küsschen

GLG Gypsy\"\"

\"\"
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Vom 03.12.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Guten Morgen!

Heute hatte ich eine kleine Badetablette "Brombeere" von Yves Rocher im Kalender Lächeln

Danke liebe Wichtelmama! Küsschen

Die heb ich mir für die Zeit bei meinen Eltern auf, hab ja leider keine Wanne traurig

Liebe Grüße

\"\"

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 03.12.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen die Damen..

und auch erstmal von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an die Zauberin.. in meinem Profil wieder das Bildchen des Tages.. sprich mein Adventskalender spuckte heute einen wunderbaren KAFFEELIKÖR aus.. mhhhh.. da habe ich mich noch nicht selbst rangetraut (also ihn zu machen) aber heute abend werde ich ihn eiskalt kosten, wenn ich gegen viertel vor neun endlich zu Hause bin... danke schön..

wer ein Krönchen hat und mag, stellt meinen Likör einfach hier ein.. ich freu mich schon sehr darauf. Küsschen bussi an die wichtelmama..

Papiertüte

Vom 03.12.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Für mich gabs heute ein Säckchen wundeschöne Schneeflocken- Streu Deko! Sowas mag ich besonders gerne!
Dankeschön, liebe Wichtelmama!

Lg, Kiwibirt

\"\"
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!

Vom 03.12.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feuer300 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nun ja, mein 3tes Türchen war etwas gewöhnungsbedürftig:

Kleines Döschen Fusscreme die Fusspilz vorbeugt! na dann...

Das find ich nicht wirklich passend für einen Adventskalender (und mein Göttergatte krigte sich nicht mehr ein vor Lachen) - hoffe das war ein "Ausrutscher" von meiner Wichtelmama und die weiteren Geschenke erfreuen mich wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß Feuer300

Vom 03.12.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

ich hatte heute ein leckeres Lindt-Walnuss-Schocko-Bonbon im Päckchen und eine wunderbar duftende Vanille-Orange Kerze, eine fürs Windlicht!!!

Danke liebe Wichtelmama - darüber hab ich mich gefreut!!!! Küsschen

Habs die letzten Tage vergessen, aber ich hab täglich noch ein Teelicht mit Zahl auf meinen Päckchen - die kann ich immer gebrauchen. Na!

Liebe Grüße \"\"

Vom 03.12.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Iris,

das hat die Wichtelmama sich sicher auch gedacht, dass man Teelichter - gerade in der Adventszeit - nie genug haben kann Na!

Liebe Grüße,
Annett

Vom 03.12.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo und guten Morgen,

gestern habe ich es leider nich geschafft, deswegen trage ich für gestern ein lecker duftendes Weihnachtsmelt nach und für heute zwei ebeso lecker duftende lila-farbige Tellichter ein. Passen super auf den Weihnachtsteller!!!
Auch habe ich heute entdeckt, das in jedem Röllchen noch eine kleine Erklärung zum Inhalt ist! Finde ich super süß und unendlich lieb! Vielen Dank liebe Wichtelmama, das macht beim Auspacken super viel Spaß!

Liebste Grüße
Jeany

\"\"

Vom 03.12.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Guten Morgen,

ich durfte heute ein kleines Stückchen Schokolade entgegennehmen wo bleibt das ...

Am 01.12, hab ich ein lecker duftendes Duschgel mit Organge hmmmmm.... geöffnet
Am 02.12, kam mir eine asiatische Teeprobe entgegen....

Danke Küsschen

Liebe Grüße
vom Eselchen

\"\"

Wir haben alles gegeben und versagt! Daraus lernen wir, es erst gar nicht zu versuchen

Vom 03.12.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
melde für heute ein kleines fläschen parfüm.
schnuppert sehr lecker und heute bin ich daher
sehr duftend unterwegs.
ist so praktisch, sein türchen auch gleich am selben tag
verwenden zu könen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ feuer
so unterschiedlich sind menschen.
mich hätte das gefreut.
gehe viel schwimmen und da könnte ich das durchaus gebrauchen. Na!

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 23.10.07 123kg
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 03.12.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whooly  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Ich bin bei Euren Wichtel nur Mitleser....aus Zeitgründen konnte ich leider nicht mitmachen, aber neugirig bin ich doch täglich *ups ... *rotwerd* ....

Tolle Sachen habt Ihr drinnen, wirklich gute Ideen ....

Ich setz mal trotzdem das Foto von Papiertüte hier rein:
\"\"
das 3. Türl von Papiertüte

Viel Spaß noch beim Öffnen

Whooly

Vom 03.12.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!
In meinem 3. Päckchen versteckte sich heute eine Tüte Haribo Colorado. Danke, denn ich liiiiiebe Gummibärchen! Küsschen Mhmmm lecker!

LG danu ...

Vom 03.12.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
311 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich hatte heute eine Vanille-Votiv-Kerze drin - da liebe ich doch Vanille und Kerzen - also perfekt.

Wollte schon anfangen an allen Pinguinen zu riechen ob sich irgendwo noch eine versteckt, aber der Mann hats verboten Lachen
\"\"
Liebe Grüße von Maria
\"\"

Vom 03.12.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

ich hatte in meinem 3. Paketchen viele kleine Schokokugeln drin, lieben Dank!
Sind übrigens schon alle aufgefuttert *ups ... *rotwerd*

Wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 03.12.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
danke für´s hochladen whooly... Küsschen

Vom 03.12.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigi82  Hendlgriller

Mitglied seit 31.05.2007
695 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo!

Ich hatte heute 2 einzelne verschiedene Servietten drinn. Eine mit einem Engel und ein Weihnachtsmotiv!

Bin schon gespannt auf morgen!

lg Sigi

Vom 03.12.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lighthouse Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2006
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bei mir waren heute

1. Gummibärchen und
2. Duschbad drin Lachen

Vom 03.12.2007 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzefee85 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
185 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich hab in meinem 3. Weihnachtssäckchen heute 2 kleine Duftkerzen im Glas gefunden. Verziert mit Engeln.

Danke liebe Wichtelmama

Vom 03.12.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catamus Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.968 Beiträge (ø0,85/Tag)
Und ich sag heute nur SCHOKI!!!!!!!! Eine Minitafel mit Engelchen darauf!! ...

Noch lebt sie!!!!!!!! .....noch Lächeln

LG Cat

Vom 03.12.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

und lebt sie immer noch Cat??? Na!

Liebe Grüße \"\"

Vom 03.12.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@iris

ich glaube Cat muffelt grad ihre Schoki Lächeln

Lg baerchenwald

Vom 03.12.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo zusammen,
bei mir war heute ein kleine weiße Kerze drinnen.

LG Eisenbraut

Vom 03.12.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
in meinem Adventskalender war heute ein Mandelblüte Pflegeölbad drin, dass riecht ganz ganz lecker!!!
Vielen dank an meine Wichtelmama,dass werde ich heute Abend gleich mal hernehmen und ein bisschen entspannen Na!!
Euch allen einen schönen Tag &

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 03.12.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
und bei mir war heute drin:

Eine Geschichte: Mister Larrybees Leuchtturm und ein Minitäfelchen Rittersport Marzipan (die liebe ich)

Ganz lieben Dank liebe Wichtelmama!!

Freu mich schon auf morgen...

LG Mylene67

PS. Liebe Wichtelmama, eben kommt Sohnemann nach Hause und meinte, super dass wir die am 1. die Geschichte vom Weihnachtsbaum bekommen haben, denn er hätte davon heute im Religionsunterricht damit glänzen können Lächeln

Vom 03.12.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo!

Ich hatte mich zu meinem Adventskalender bis jetzt noch gar nicht geäußert. Ich finde ihn ganz toll, und es ist spannend, jeden Tag so etwas Schönes auspacken zu dürfen. Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama ... ... ...

Was an meinem Adventskalender erst einmal toll ist: ich habe noch drei (!!!) kleine Adventskalender im großen Adventskalender: es fing an mit einer niedlichen kleinen Adventskalenderkarte wo man ein Licht reinstellen kann, wo ich jetzt jeden Tag ein Türchen aufmachen darf. Dann bekomme ich jeden Tag ein Teelicht mit passender Zahl und jeden Tag einen Teebeutel. Also, total nett Lächeln

Pfeil nach rechts Am ersten Dezember bekam ich einen Labello Passion Fruit (Limited Edition). Da war ich platt, so etwas Tolles zu bekommen Lachen
Pfeil nach rechts Am zweiten Dezember gab es eine Massageseife mit dem Duft Gladiole und dem vielversprechendem Namen "Glück" Na, Glück kann ich gerade gebrauchen!
Pfeil nach rechts Heute, am dritten Dezember gab es ein Kirschfässchen und zwei Beutelchen Nescafé. Mmmhh, das bringt mich auf Ideen... Na!

Im Moment ist dieser nette Adventskalender wirklich Balsam auf der Seele.

LG, Linda71

Vom 03.12.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einsteinkatze Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2005
137 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo !

Aus meine Kalender ist heute eine Handcreme gepurzelt ! Da freuen sich meine strapazierten Hände ! Dankeschön !!!

Viele Grüße

Einsteinkatze

PS: Ich mache meine Päckchen jeden morgen zusammen mit meinem Söhnchen auf, hihi !

Vom 03.12.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Heute gab es ja wieder richtig tolle Überraschungen. SUPER!!!!! Ich freu mich schon wieder auf morgen Lächeln

Lg baerchenwald

Vom 03.12.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
....und als ich heute morgen isn Büro kam, lag doch tatsächlich ein Schokoladenadventskalender auf meinem Tisch.......hab ich nicht einen netten Arbeitskollegen???

echt Balsam für die Seele

dieses Jahr werd ich echt verwöhnt.......und nächtses Jahr müssen wir unbedingt wieder ein Advetnskalenderwichteln machen!!!!!

LG Mylene67

Vom 03.12.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ihr Lieben,
hatte ich doch Recht! YES MAN In meinem 3 Adventspäckchen befanden sich 2 Teebeutel "Vanille-Pfirsich" (kenne ich noch nicht und bin schon sehr gespannt wie sie schmecken)! Leider habe ich immer noch nichts von meinem Wichtelkind gelesen und das stimmt mich ein wenig traurig! traurig

CIAO Friend1

Vom 03.12.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
ich hatte heute einen silberfarbenen schlüsselanhänger in meinem kalender in form eines großen *M*. mein vorname beginnt zwar mit einem *K*, aber ich hab mich trotzdem gefreut.

Vom 03.12.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Huhu,

ich hatte heute eine Box mit Bonbons drin, lecker. Und genau passend, da meine im Auto fast alle sind. Lachen

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 03.12.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinguina Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

heute hatte ich 2 Schoko-Bonbons: ein Merci Petit und das andere kenne ich nicht.

Grüßle
pinguina

Vom 03.12.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oOLaOlaOo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2006
742 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo!

So, jetzt komme ich auch endlich dazu, zu melden, was in meinem Adventskalender so alles drinnen war. Komme im Moment irgendwie zu gar nichts...

Also, am 1. Dezember gab es eine kleine Süßigkeit und ein Duschgel mit Honigmelonenduft
am 2. Dezember gab es ein Teelicht, wieder eine kleine Süßigkeit und ein Duftöl mit Orangenduft
und heute war der kleine Weihnachtspinguin mit Mütz und Schal drinnen, der ja schon die ganze Zeit oben aus dem Säckchen gelugt hatte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bin schon gespannt, was mich morgen erwartet. Lächeln

Nur schade, dass ich im Moment keine Zeit dazu habe, zu lesen, was ihr so alles bekommen habt.

LG
LaOla

Vom 03.12.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
1.009 Beiträge (ø0,57/Tag)
Huhuuu ich hatte heut ein Holzsternchen und eine kleine Tüte Gummibärchen Lachen Mein Schwesterherz ist grad im Urlaub aber ich versuch sie nachher mal zu erreichen!

Vom 03.12.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pile5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
547 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Abend,

bei mir war heute ne Handcreme drin Lachen is prima, da ich immer trockene Hände hab. Lächeln

Vom 04.12.2007 05:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen zusammen,

hier geht es weiter mit dem 4. Dezember

GLG Gypsy\"\"

\"\"
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Vom 04.12.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallöchen,

in meinem 3. Päckchen habe ich gestern 1 Glas mit
Quitte-Vanille Gellee bekommen.
Seit diesem Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen,
und kannte es vorher noch nicht. Diese Variante
kenne ich noch nicht aber ich liebe Vanille Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
tinchen

Vom 04.12.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engelchen322 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern ein teelicht glas mit einer total lecker duftenden kerze darin und heute war ein duschgel energy orange darin....mhhhh duftet auch total lecker heute schon benutzt damit ich mit energy in den Tag starte. Na! Danke liebe Wichtelmama du hast mir echt total schöne Sachen in den Kalender gesteckt. Und ich freue mich schon auf morgen. Na!)))

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: