3.Dezember 2007, Adventskalenderwichtelpakete (Was ist heute drinnen?!)
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
dann will ich hier mal anfangen. Hier geht es zum 2. Dezember . Ich hatte heute morgen ein Rubbellos in meinem Kalender. Leider habe ich aber nichts gewonnen. Aber trotzdem eine schöne Idee. Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2007 |
Hallo,
wir waren das ganze Wochenende weggefahren, hatte aber meine ersten beiden Päckchen mitgenommen Darum kann ich erst jetzt posten: Am 1. war ein Päckchen Taschentücher mit Rudi dem Rentier drin am 2. gabs 3 verschiedene Trüffel-Ritter-Sport und heute hatte ich eine kleine hübsche Stumpenkerze (in genau demselben Muster wie eine Riesenkerze auf meinem Tisch) Vielen Dank liebe Wichtelmama, auch wenn ich noch nicht weiß, wer Du bist. Fotos kann ich leider nicht machen, da unsere Kameras beide am WE den Geist aufgegeben haben. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche Streussel33 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Zauberin: Mein Mann hat gestern 1 € beim rubbeln gewonnen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo Iris,
das ist ja was. Hat er so einen Kalender mit Rubbellosen? Hatten wir auch mal. Nur leider nie den dicken Gewinn. Wobei soll es ja wirklich geben, eine Kollegin hatte ihrer Mutter mal so ein Herz mit Losen zum Muttertag geschenkt, und du glaubst es nicht, die hat 1000,- DM gewonnen gehabt, Hammer oder? Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Guten Morgen zusammen,
also ich bin froh, dass wir Adventskalenderwichteln gemacht haben. So wird jeden Morgen mein Tag wirklich schon bedeutend heller. Gerade auch jetzt wenn ich immer um kurz nach sechs aus dem Haus zum Arbeiten gehe. Bei mir heute eine kleine Packung Body Lotion von BULGARI drin. Mein Gott duftet die herrlich gut Danke liebe Wichtelmama Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen,
3 Teebeutel "Winterzeit" (Früchtetee: Orange + Spekulatius) dufteten mir heute morgen entgegen. Lecker ..... Das ist gerade das richtige bei diesem Wetter. Tee gibt es heute abend, beim aufs Sofa kuscheln. Vielen Dank und allen einen schönen Tag. LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Guten Morgen
In meinem Kalender fand ich heute morgen zwei total niedliche Weihnachtsengel an Metallklammern..einfach süss!! Die werde ich am Adventsstrauss (aus Tannenzweigen) befestigen. Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
also, der Adventskalender ist eine super Sache.- Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
ich hatte heute einen niedlichen weißen Engel im Kalender!! Es gibt ja viele kitschige Engel...aber der ist richtig, richtig süß!! Vielen Dank, azrael1!!! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Guten Morgen,
ich hatte heute morgen eine superlecker riechende Dosenkerze "Apfel-Zimt". Die duftet sooooooo genial, werde sie heute abend gleich mal anbrennen Liebe Wichtelmama, auch heute hast du wieder einen Volltreffer gelandet.... *freu* Ich wünsche Euch allen einen schönen (wenn auch leider verregneten) Tag!!! Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo,
ich hatte heute in meinem Kalender einen Schüsselanhänger mit 2 Herzen. Danke liebe Wichtelmama. LG NItsirk,die jetzt schnell auf arbeit muss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2007 |
Guten Morgen,
ich hatte heute in den Kalendern: 1. 3 Teebeutel Kaminabend und einen kleinen Schokoweihnachtsmann 2. einen Teller mit schönem Wintermotiv Vielen Dank an meine beiden Wichtelmamas, liebe Grüße, Annoe84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
ich hab eine Schokoladenfigur und eine Apfel-Zimt Duftkerze *lecker*. Hab mich wieder sehr gefreut. Gruß, Azrael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Halloo ihr Lieben!
Ich komme leider nicht jeden Tag dazu, hier reinzuschreiben was ich bekomme, ABER: Habe grade mein 3. Päckchen geöffnet und es war eine toootal brauchbare Shoppinglist darin! Ein Block mit Schmetterling (ich liebe Schmetterlinge, hab sogar einen tättowiert!) mit der Überschrift " Shoppinglist" und mit Magnethalterung. Die richtige Kleinigkeit für Mädels Danke liebe Wichtelmama! Liebe Grüße, maryy PS: Nachtrag von gestern: Hatte am 2. eine kleine Glitzer-Funkel-Kerze in Silber drinnen, total süss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Guten Morgen!!
Ich hatte eine kleine Tüte "Naschmäuse" Total süß!!! LG windy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Guten Morgen!
Ich hab heute ein Duftöl Zimt-Vanille bekommen; genau das richtige, um Adventsfeeling in mein Büro zu zaubern!! Danke, liebe Wichtielmama! Liebe Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Zauberin: Nein ich hab ihm einen gemacht und da war halt gestern ein bzw. zwei Rubbellose drin!!! Das er da nicht den grossen Gewinn abstaubt ist mir eigentlich klar - aber er hat mit Freude gerubbelt. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Guten Morgen zusammen,
gestern war ich nicht da, darum wird heute geschrieben. Gestern fand ich ein ferrlich duftendes Duschgel von Y. Rocher in meinem Kalender (habe ich gestern gleich benutzt) und heute eine total schöne kleine "Glas-Krippe zum aufhängen an den Tannenbaum. Danke Dir vielmals GLG Gypsy
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Guten Morgen!
Heute hatte ich eine kleine Badetablette "Brombeere" von Yves Rocher im Kalender Danke liebe Wichtelmama! Die heb ich mir für die Zeit bei meinen Eltern auf, hab ja leider keine Wanne Liebe Grüße
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Guten Morgen die Damen..
und auch erstmal von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an die Zauberin.. in meinem Profil wieder das Bildchen des Tages.. sprich mein Adventskalender spuckte heute einen wunderbaren KAFFEELIKÖR aus.. mhhhh.. da habe ich mich noch nicht selbst rangetraut (also ihn zu machen) aber heute abend werde ich ihn eiskalt kosten, wenn ich gegen viertel vor neun endlich zu Hause bin... danke schön.. wer ein Krönchen hat und mag, stellt meinen Likör einfach hier ein.. ich freu mich schon sehr darauf. Papiertüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Für mich gabs heute ein Säckchen wundeschöne Schneeflocken- Streu Deko! Sowas mag ich besonders gerne! Dankeschön, liebe Wichtelmama! Lg, Kiwibirt
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
Nun ja, mein 3tes Türchen war etwas gewöhnungsbedürftig:
Kleines Döschen Fusscreme die Fusspilz vorbeugt! Das find ich nicht wirklich passend für einen Adventskalender (und mein Göttergatte krigte sich nicht mehr ein vor Lachen) - hoffe das war ein "Ausrutscher" von meiner Wichtelmama und die weiteren Geschenke erfreuen mich wieder Lieben Gruß Feuer300 |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hatte heute ein leckeres Lindt-Walnuss-Schocko-Bonbon im Päckchen und eine wunderbar duftende Vanille-Orange Kerze, eine fürs Windlicht!!! Danke liebe Wichtelmama - darüber hab ich mich gefreut!!!! Habs die letzten Tage vergessen, aber ich hab täglich noch ein Teelicht mit Zahl auf meinen Päckchen - die kann ich immer gebrauchen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Iris,
das hat die Wichtelmama sich sicher auch gedacht, dass man Teelichter - gerade in der Adventszeit - nie genug haben kann Liebe Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo und guten Morgen,
gestern habe ich es leider nich geschafft, deswegen trage ich für gestern ein lecker duftendes Weihnachtsmelt nach und für heute zwei ebeso lecker duftende lila-farbige Tellichter ein. Passen super auf den Weihnachtsteller!!! Auch habe ich heute entdeckt, das in jedem Röllchen noch eine kleine Erklärung zum Inhalt ist! Finde ich super süß und unendlich lieb! Vielen Dank liebe Wichtelmama, das macht beim Auspacken super viel Spaß! Liebste Grüße Jeany
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Guten Morgen,
ich durfte heute ein kleines Stückchen Schokolade entgegennehmen Am 01.12, hab ich ein lecker duftendes Duschgel mit Organge hmmmmm.... geöffnet Am 02.12, kam mir eine asiatische Teeprobe entgegen.... Danke Liebe Grüße vom Eselchen
Wir haben alles gegeben und versagt! Daraus lernen wir, es erst gar nicht zu versuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
melde für heute ein kleines fläschen parfüm. schnuppert sehr lecker und heute bin ich daher sehr duftend unterwegs. ist so praktisch, sein türchen auch gleich am selben tag verwenden zu könen. @ feuer so unterschiedlich sind menschen. mich hätte das gefreut. gehe viel schwimmen und da könnte ich das durchaus gebrauchen.
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 23.10.07 123kg Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Ich bin bei Euren Wichtel nur Mitleser....aus Zeitgründen konnte ich leider nicht mitmachen, aber neugirig bin ich doch täglich Tolle Sachen habt Ihr drinnen, wirklich gute Ideen .... Ich setz mal trotzdem das Foto von Papiertüte hier rein:
das 3. Türl von Papiertüte Viel Spaß noch beim Öffnen Whooly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo!
In meinem 3. Päckchen versteckte sich heute eine Tüte Haribo Colorado. Danke, denn ich liiiiiebe Gummibärchen! LG danu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
Hallo ihr lieben,
ich hatte heute eine Vanille-Votiv-Kerze drin - da liebe ich doch Vanille und Kerzen - also perfekt. Wollte schon anfangen an allen Pinguinen zu riechen ob sich irgendwo noch eine versteckt, aber der Mann hats verboten
Liebe Grüße von Maria
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
ich hatte in meinem 3. Paketchen viele kleine Schokokugeln drin, lieben Dank! Sind übrigens schon alle aufgefuttert Wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
danke für´s hochladen whooly...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo!
Ich hatte heute 2 einzelne verschiedene Servietten drinn. Eine mit einem Engel und ein Weihnachtsmotiv! Bin schon gespannt auf morgen! lg Sigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
Bei mir waren heute
1. Gummibärchen und 2. Duschbad drin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Ich hab in meinem 3. Weihnachtssäckchen heute 2 kleine Duftkerzen im Glas gefunden. Verziert mit Engeln.
Danke liebe Wichtelmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Und ich sag heute nur SCHOKI!!!!!!!! Eine Minitafel mit Engelchen darauf!!
Noch lebt sie!!!!!!!! .....noch LG Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
und lebt sie immer noch Cat??? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@iris
ich glaube Cat muffelt grad ihre Schoki Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Hallo zusammen,
bei mir war heute ein kleine weiße Kerze drinnen. LG Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, in meinem Adventskalender war heute ein Mandelblüte Pflegeölbad drin, dass riecht ganz ganz lecker!!! Vielen dank an meine Wichtelmama,dass werde ich heute Abend gleich mal hernehmen und ein bisschen entspannen Euch allen einen schönen Tag & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
und bei mir war heute drin:
Eine Geschichte: Mister Larrybees Leuchtturm und ein Minitäfelchen Rittersport Marzipan (die liebe ich) Ganz lieben Dank liebe Wichtelmama!! Freu mich schon auf morgen... LG Mylene67 PS. Liebe Wichtelmama, eben kommt Sohnemann nach Hause und meinte, super dass wir die am 1. die Geschichte vom Weihnachtsbaum bekommen haben, denn er hätte davon heute im Religionsunterricht damit glänzen können |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Ich hatte mich zu meinem Adventskalender bis jetzt noch gar nicht geäußert. Ich finde ihn ganz toll, und es ist spannend, jeden Tag so etwas Schönes auspacken zu dürfen. Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama Was an meinem Adventskalender erst einmal toll ist: ich habe noch drei (!!!) kleine Adventskalender im großen Adventskalender: es fing an mit einer niedlichen kleinen Adventskalenderkarte wo man ein Licht reinstellen kann, wo ich jetzt jeden Tag ein Türchen aufmachen darf. Dann bekomme ich jeden Tag ein Teelicht mit passender Zahl und jeden Tag einen Teebeutel. Also, total nett Im Moment ist dieser nette Adventskalender wirklich Balsam auf der Seele. LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2005 |
Hallo !
Aus meine Kalender ist heute eine Handcreme gepurzelt ! Da freuen sich meine strapazierten Hände ! Dankeschön !!! Viele Grüße Einsteinkatze PS: Ich mache meine Päckchen jeden morgen zusammen mit meinem Söhnchen auf, hihi ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute gab es ja wieder richtig tolle Überraschungen. SUPER!!!!! Ich freu mich schon wieder auf morgen
Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
....und als ich heute morgen isn Büro kam, lag doch tatsächlich ein Schokoladenadventskalender auf meinem Tisch.......hab ich nicht einen netten Arbeitskollegen???
echt Balsam für die Seele dieses Jahr werd ich echt verwöhnt.......und nächtses Jahr müssen wir unbedingt wieder ein Advetnskalenderwichteln machen!!!!! LG Mylene67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
hatte ich doch Recht! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
ich hatte heute einen silberfarbenen schlüsselanhänger in meinem kalender in form eines großen *M*. mein vorname beginnt zwar mit einem *K*, aber ich hab mich trotzdem gefreut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
ich hatte heute eine Box mit Bonbons drin, lecker. Und genau passend, da meine im Auto fast alle sind. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hallöchen,
heute hatte ich 2 Schoko-Bonbons: ein Merci Petit und das andere kenne ich nicht. Grüßle pinguina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Hallo!
So, jetzt komme ich auch endlich dazu, zu melden, was in meinem Adventskalender so alles drinnen war. Komme im Moment irgendwie zu gar nichts... Also, am 1. Dezember gab es eine kleine Süßigkeit und ein Duschgel mit Honigmelonenduft am 2. Dezember gab es ein Teelicht, wieder eine kleine Süßigkeit und ein Duftöl mit Orangenduft und heute war der kleine Weihnachtspinguin mit Mütz und Schal drinnen, der ja schon die ganze Zeit oben aus dem Säckchen gelugt hatte. Bin schon gespannt, was mich morgen erwartet. Nur schade, dass ich im Moment keine Zeit dazu habe, zu lesen, was ihr so alles bekommen habt. LG LaOla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
Huhuuu ich hatte heut ein Holzsternchen und eine kleine Tüte Gummibärchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Guten Abend,
bei mir war heute ne Handcreme drin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Guten Morgen zusammen,
hier geht es weiter mit dem 4. Dezember GLG Gypsy
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallöchen,
in meinem 3. Päckchen habe ich gestern 1 Glas mit Quitte-Vanille Gellee bekommen. Seit diesem Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen, und kannte es vorher noch nicht. Diese Variante kenne ich noch nicht aber ich liebe Vanille lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern ein teelicht glas mit einer total lecker duftenden kerze darin und heute war ein duschgel energy orange darin....mhhhh duftet auch total lecker heute schon benutzt damit ich mit energy in den Tag starte.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine