neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Postkartenwichteln....... auf zum Endspurt!!! Teil 3

Vom 13.11.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hier geht's weiter...

Nochmal Teil 2 zum Nachlesen! *klick hier*

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
3.684 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dann schreib ich es hier auch noch mal..hab heut endlich mal wieder ne karte bekommen hechel... und zwar aus MÜNCHEN von SILKE Achtung / Wichtig Vielen Dank für die Karte!

lg monika

Vom 13.11.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
ja da schliess ich mich an , liebe Silke ,dankeschöööööööööööööööööön

lg tsuku

Vom 13.11.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hello nach America!

Liebe Gabi, vielen Dank für deine Karte aus Charleston!
Bei uns wird es auch langsam Winter. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, hatten wir schon Schneeregen. Und das Ruhrgebiet liegt wirklich nicht hoch.

LG Stümmeli

Vom 14.11.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo

lieben Dank Silke für deine schöne Karte aus München.

Gruß Bettina

Vom 14.11.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallöchen,

auch ich wurde heute überrascht von Post aus den USA.

Liebe Gabi herzlichen Dank für deine Karte.

lg
tinchen61

Vom 14.11.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe gestern meine 10. und letzte Postkarte bekommen:

Liebe tammi1969, vielen Dank für die supersüße Karte aus Florida! Hast ja einen richtig tollen Urlaub geplant u. ich wünsche noch ganz viel Spaß, gute Erholung und erfolgreiche Einkäufe Na!

Vielen Dank nochmal an alle für die liebe Post und besonders natürlich an Miss Maple für die tolle Organisation! Es war ja mein erstes Postkartenwichteln, aber ganz sicher nicht das letzte; für das Weihnachtskartenwichteln hab ich mich natürlich auch schon angemeldet! Lachen

LG aus Leipzig,
Annett

Vom 14.11.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiena  Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
503 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

habe eben meine Post mal raus geholt.Und siehe da :ne Karte.Und zwar aus München von Silke.

Danke

LG elfiena

Vom 14.11.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Mensch,

das hab ich total vergessen: Danke an tammi1969 fuer die Karte aus Florida!

LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 14.11.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

Christina herzlichen Dank für die Karte aus Göttingen. Göttingen
ist eine hübsche kleine Stadt. Ich war einmal (nur) da. Es hatte
mir gut gefallen.

Heute habe ich auch eine lustige Karte aus Florida von Tammi1969
bekommen. Vielen vielen Dank. Du warst in Disney World?
Toll, beneidenswert!

Viele liebe Grüße an alle

sitha Lächeln

Vom 14.11.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ach, ich wollte noch sagen: Ich habe jetzt alle Karten bekommen und
von meinen verschickten Karten fehlen nur 2 Rückmeldungen. Na ja
ist nicht so schlimm. Das war wieder eine tolle Aktion.
Vielen Dank an Miss_Maple für die gute Organisation.

Bis zum nächsten Mal
sitha Lächeln

Vom 14.11.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

vielen Dank liebe Silke für die tolle Karte aus München.

Liebe Grüße \"\"

Vom 14.11.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Hi Gabi,

melde hiermit die Ankunft deiner Karte bei uns, hoffe unsere ist auch schon bei Dir gelandet .

lg tsuku

Vom 15.11.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redraven Smutje

Mitglied seit 24.09.2004
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

auch bei mir sind gestern zwei ganz süße Schutzengel von Maren aus Marl gelandet. Vielen Dank für die süße Karte.

redraven

Vom 15.11.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo ihr Lieben,
schoen dass meine Karten angekommen sind.
Keine Bange,es sind noch welche unterwegs. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... hechel... hechel...
Also habt Geduld. Na!

Gruss tammi1969 (immer noch in Florida Lachen Lachen Lachen )

Vom 15.11.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
na dann hab ich ja Hoffnung, mir fehlen noch noch drei.

Hallo und einen Lieben Gruß für Euch.

so ich sag erstmal für Drei Wochen Tschüß, wir sind in Ägypten*winken*

Bettina

Vom 15.11.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.519 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

habe bis eben gesassen und sie sind fertig !!!!!

10 Karten gehen morgen auf die Reise. Eine dauert etwas länger, die geht weit weg.

Liebe Grüße von pegpau
\"\"

Vom 16.11.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Jubel,
heute ist meine letzte Karte angekommen - danke Gabi aus South Carolina. Wirklich sehr schön bei Euch.

Auf ein Neues dann beim Weihnachtskartenwichteln.

LG
momokatze

Vom 16.11.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,65/Tag)
Schön, dass immer noch vermisste Karten eintrudeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bald gehts ja schon mit den Weihnachtskarten los ...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 16.11.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlson1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2007
133 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo,

habe noch mal ne Frage???

Überall steht wenn man z.B 10 Karten verschickt dann bekommt man auch 10 ist das richtig???

Danke schon mal für die Antwort

GRU?
Karlson1

Vom 16.11.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Karlson,

also das hoffe ich doch auch schwer, dass das so ist!
Habe auch zehn Karten verschickt und bisher sind erst acht eingetrudelt.
Da ja aber immer noch Leute hier die Karten erst losschicken, hoffe ich noch ein paar Tage.
Und vielleicht verzögert sich die Auslieferung der Karten auch wegen dem Streik der Bahn?
Dann leigen die irgendwo in einem Sack am Bahnhof und warten..... die armen Karten. zum Heulen

Gruss Julia

Vom 17.11.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo heuet hab ich meine letze Karte bekommen Lang ersehnte Wichtelpost stand aufm Briefumschlag.Eine selbst gemachte mitm Handy?Danke liebe pegpau hab mich sehr darüber gefreut.Was aus eurem Ort gibts keine Bilder zu kaufen?Trotzdem Danke hechel... lbg.roteadelline

Vom 17.11.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo Karlson!

Genau so isses... Du meldest Dich mit ner bestimmten Zahl Karten an, die Du versenden willst und genauso viele wirst Du dann auch bekommen.

Hast Du die Weihnachtskartenaktion schon gesehen?!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 19.11.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
@ Gabi aus USA,

vielen Dank für die tolle Karte aus Charleston, der Heimat von Scarlett O'Hara und Rhett Butler*schmilz dahin*
Wenn mich irgendein Staat in USA wirklich interessiert, ist es SouthCarolina.

Vielen vielen Dank für diese tolle Karte, da hab ich doch gerne lange drauf gewartet Was denn nun?

Viele Grüße aus Berlin
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 20.11.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hallo!

heute habe ich eine karte von maren in meinem kasten gefunden.
danke dir !

es fehlen noch 2 oder 3 ,aber das wird schon werden ;)

lg
Soa

Vom 21.11.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelsinchen Smutje

Mitglied seit 28.07.2005
673 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

letzte Woche lag (glaub ich) die letzte Karte im Postkasten:
Eine Fotokarte von pegpau aus Reckahn!
Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
\"\"
Nummer 178 im CdbU

Vom 21.11.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hmmm, also mir fehlen noch 5 Rueckmeldungen. Und 4 Karten. Mal sehen, ob sich noch was tut.... Was denn nun?

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 21.11.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
HI Gabi, ist denn die aus Holland bei dir schon eingetroffen ????
Nur mal so neugierig gefragt *ups ... *rotwerd*

Aber mir fehlen noch 3 Karten und auch 5 Rückmeldungen na dann... aber da hier die Bahn streikt,bummelt die Post eh mit Na wenn das mal stimmt!?

lg tsuku

Vom 21.11.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

bei mir fehlen auch noch 3 Karten und 4 Rückmeldungen

lg
tinchen

Vom 21.11.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frausonne Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Abend,

ich habe doch tatsächlich noch eine Postkarte bekommen. Lachen Aus FLORIDA!!! Vielen Dank liebe Tammy und noch eine schöne Zeit für dich.

lg frausonne

Vom 22.11.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Tag ihr Lieben,

heute war wieder keine Karte für mich dabei. Ich hätte auch gerne noch zwei Karten gehabt. traurig

Vielleicht kommen sie ja mit den WEihnachtspostkarten hier an.
Oder sie sind einfach verschollen.
EIn bisschen Schwund bleibt immer.

Schönen Tag noch
Julia

Vom 22.11.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo ihr Lieben!

Mir fehlen auch immer noch 2 Karten... Kommen aber bestimmt noch!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 22.11.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)
Halli hallo!

Mir fehlt noch 1 Karte und eine Rückmeldung!

LG helene

Vom 22.11.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
\"\"

Hallo,
ich habe eine Karte nicht bekommen, wenn man die gleiche Anzahl bekommt, die man verschickt hat.

Liebe Grüße
ibag1966

\"\"

Vom 22.11.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich habe auch eine Karte nicht bekommen, Rückmeldungen fehlen bei mir aber keine.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag - bei uns scheint mal die Sonne! Lachen

LG Hanne

Vom 22.11.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Bei mir kam gestern eine Karte von pegpau an, vielen Dank dafuer!

@ tsuku : Nein, aus Holland hab ich noch keine Post bekommen. Aber ich warte weiter... Na!

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 22.11.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
ochhhhhhhhhhhhhhh menno zum Heulen

aber liebe Gabi, dann schick mirdoch noch mal deine addy ,dann schafts vielleicht ne Weihnachtskarte bis zu dir ,wenn ich sie jetzt schon losschicke, dann hab ich sicher nen Zahlendreher oder so drin gehabt zum Heulen

lg tsuku

Vom 22.11.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

also ich habe am 16.11. 10 Karten verschickt, wo ich erst 3 Rückmeldungen habe, auch schon von Amerika. Die anderen 9 sind alle in Deutschland geblieben.
Na vielleicht kommen ja noch welche an.

Liebe Grüße von pegpau
\"\"

Vom 23.11.2007 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/072319fec6ef74c22f28f59d18834dcd/20987/full_weih000011%5D.jpg[URL=http://www.rippenschneider.de]\"\"[/URL]

Hallo mir fehlt auch noch eine Karte,habe 6 verschickt u.1 Fehlt noch in meinem Briefkasten.

Gabi ich würd dir auch gerne ein Kärtchen zur weihnachtszeit schicken.lbg.roteadelline P.S Bräuchte aber deine Addi OH TANNE...

Vom 24.11.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich habe noch 2 Karten nicht bekommen. Vielleicht war ja eine von pegpau dabei????

Liebe Grüsse
Julia

Vom 24.11.2007 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
1.258 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Habe gestern eine schoene Karte aus Goettingen von Christina erhalten. Ihr habt dort schoene alte Haeuser. Vielen lieben Dank.

LG aus Idaho
Waltraud

Vom 28.11.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo...

Heute habe ich eine Karte aus Charleston bekommen.
Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank
Gabi. Nach der Karte zu urteilen, muss es ja eine tolle
Statdt sein.
Jetzt habe ich schon die 2. Karte von Dir. Wenn Du auch
beim Weihnachtskartenwichteln mitmachst, dann bekomm
ich ja vielleicht mal Deine Adresse.

Viele liebe Grüße
sitha Lächeln

Vom 30.11.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Lächeln

vorgestern ist ein Umschlag hier eingetrudelt BOOOIINNNGG....
es war die 15. Postkarte darin enthalten Küsschen

@ pepgau Küsschen vielen Dank für die verspätete,
dafür aber selbstgemachte Fotopostkarte Küsschen

von 15 verschickten Karten habe ich 14 Rückmeldungen hier gelesen DANKE Küsschen
und ich habe nun alle 15 Postkarten erhalten.
Super gut gelaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
mlG \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 30.11.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Lächeln

HIER sind die 15 Postkarten zu sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mlG \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 30.11.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,
@ tasmia

na da war die Post ja wirklich mal schnell !!!! Jajaja, was auch immer!
Schön, das dich die Karte wenigstens erreicht hat. Habe alle 10 am 16.11. abgeschickt und bishier 4 Rückmeldungen erhalten. Sogar Gabi hat die Karte schon am 22.11. in Amerika erhalten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da kann man ja noch Hoffnung haben, das die anderen 6 auch noch ankommen !!!!!

Liebe Grüße von pegpau
\"\"

\"\"

Vom 08.12.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo Pegpau

danke für deine Karte.

konntenich eher antworten, waren bis gestern in Ägypten.

schöne Adventszeit Gruß Bettina

Vom 09.12.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo an alle,

ich abe immer noch zwei Karten NICHT bekommen!!! traurig traurig
Finde ich sehr schade.
Mal sehen, ob noch eine Karte ankommt.

Lieben Gruss
Julia

Vom 10.12.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

mir fehlen auch noch 3 , aber denke mal,
daß die nicht mehr kommen werden. traurig

lg
tinchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: