Postkartenwichteln....... auf zum Endspurt!!! Teil 3
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Nochmal Teil 2 zum Nachlesen! *klick hier* LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
hallo
dann schreib ich es hier auch noch mal..hab heut endlich mal wieder ne karte bekommen lg monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
ja da schliess ich mich an , liebe Silke ,dankeschöööööööööööööööööön
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2007 |
Hello nach America!
Liebe Gabi, vielen Dank für deine Karte aus Charleston! Bei uns wird es auch langsam Winter. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, hatten wir schon Schneeregen. Und das Ruhrgebiet liegt wirklich nicht hoch. LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo
lieben Dank Silke für deine schöne Karte aus München. Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallöchen,
auch ich wurde heute überrascht von Post aus den USA. Liebe Gabi herzlichen Dank für deine Karte. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Guten Morgen!
Ich habe gestern meine 10. und letzte Postkarte bekommen: Liebe tammi1969, vielen Dank für die supersüße Karte aus Florida! Hast ja einen richtig tollen Urlaub geplant u. ich wünsche noch ganz viel Spaß, gute Erholung und erfolgreiche Einkäufe Vielen Dank nochmal an alle für die liebe Post und besonders natürlich an Miss Maple für die tolle Organisation! Es war ja mein erstes Postkartenwichteln, aber ganz sicher nicht das letzte; für das Weihnachtskartenwichteln hab ich mich natürlich auch schon angemeldet! LG aus Leipzig, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo,
habe eben meine Post mal raus geholt.Und siehe da :ne Karte.Und zwar aus München von Silke. Danke LG elfiena |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch,
das hab ich total vergessen: Danke an tammi1969 fuer die Karte aus Florida! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo,
Christina herzlichen Dank für die Karte aus Göttingen. Göttingen ist eine hübsche kleine Stadt. Ich war einmal (nur) da. Es hatte mir gut gefallen. Heute habe ich auch eine lustige Karte aus Florida von Tammi1969 bekommen. Vielen vielen Dank. Du warst in Disney World? Toll, beneidenswert! Viele liebe Grüße an alle sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, ich wollte noch sagen: Ich habe jetzt alle Karten bekommen und
von meinen verschickten Karten fehlen nur 2 Rückmeldungen. Na ja ist nicht so schlimm. Das war wieder eine tolle Aktion. Vielen Dank an Miss_Maple für die gute Organisation. Bis zum nächsten Mal sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
vielen Dank liebe Silke für die tolle Karte aus München. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gabi,
melde hiermit die Ankunft deiner Karte bei uns, hoffe unsere ist auch schon bei Dir gelandet . lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
Hallo,
auch bei mir sind gestern zwei ganz süße Schutzengel von Maren aus Marl gelandet. Vielen Dank für die süße Karte. redraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo ihr Lieben,
schoen dass meine Karten angekommen sind. Keine Bange,es sind noch welche unterwegs. Also habt Geduld. Gruss tammi1969 (immer noch in Florida |
||||
|
|||||
|
|||||
na dann hab ich ja Hoffnung, mir fehlen noch noch drei.
Hallo und einen Lieben Gruß für Euch. so ich sag erstmal für Drei Wochen Tschüß, wir sind in Ägypten*winken* Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
habe bis eben gesassen und sie sind fertig !!!!! 10 Karten gehen morgen auf die Reise. Eine dauert etwas länger, die geht weit weg. Liebe Grüße von pegpau
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2005 |
Jubel,
heute ist meine letzte Karte angekommen - danke Gabi aus South Carolina. Wirklich sehr schön bei Euch. Auf ein Neues dann beim Weihnachtskartenwichteln. LG momokatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Schön, dass immer noch vermisste Karten eintrudeln
Bald gehts ja schon mit den Weihnachtskarten los Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
hallo,
habe noch mal ne Frage??? Überall steht wenn man z.B 10 Karten verschickt dann bekommt man auch 10 ist das richtig??? Danke schon mal für die Antwort GRU? Karlson1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo Karlson,
also das hoffe ich doch auch schwer, dass das so ist! Habe auch zehn Karten verschickt und bisher sind erst acht eingetrudelt. Da ja aber immer noch Leute hier die Karten erst losschicken, hoffe ich noch ein paar Tage. Und vielleicht verzögert sich die Auslieferung der Karten auch wegen dem Streik der Bahn? Dann leigen die irgendwo in einem Sack am Bahnhof und warten..... die armen Karten. Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo heuet hab ich meine letze Karte bekommen Lang ersehnte Wichtelpost stand aufm Briefumschlag.Eine selbst gemachte mitm Handy?Danke liebe pegpau hab mich sehr darüber gefreut.Was aus eurem Ort gibts keine Bilder zu kaufen?Trotzdem Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Karlson!
Genau so isses... Du meldest Dich mit ner bestimmten Zahl Karten an, die Du versenden willst und genauso viele wirst Du dann auch bekommen. Hast Du die Weihnachtskartenaktion schon gesehen?! Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
@ Gabi aus USA,
vielen Dank für die tolle Karte aus Charleston, der Heimat von Scarlett O'Hara und Rhett Butler*schmilz dahin* Wenn mich irgendein Staat in USA wirklich interessiert, ist es SouthCarolina. Vielen vielen Dank für diese tolle Karte, da hab ich doch gerne lange drauf gewartet Viele Grüße aus Berlin Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo!
heute habe ich eine karte von maren in meinem kasten gefunden. danke dir ! es fehlen noch 2 oder 3 ,aber das wird schon werden ;) lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Hallo,
letzte Woche lag (glaub ich) die letzte Karte im Postkasten: Eine Fotokarte von pegpau aus Reckahn! Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße
Nummer 178 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm, also mir fehlen noch 5 Rueckmeldungen. Und 4 Karten. Mal sehen, ob sich noch was tut....
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
HI Gabi, ist denn die aus Holland bei dir schon eingetroffen ????
Nur mal so neugierig gefragt Aber mir fehlen noch 3 Karten und auch 5 Rückmeldungen lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir fehlen auch noch 3 Karten und 4 Rückmeldungen lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Guten Abend,
ich habe doch tatsächlich noch eine Postkarte bekommen. lg frausonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Tag ihr Lieben,
heute war wieder keine Karte für mich dabei. Ich hätte auch gerne noch zwei Karten gehabt. Vielleicht kommen sie ja mit den WEihnachtspostkarten hier an. Oder sie sind einfach verschollen. EIn bisschen Schwund bleibt immer. Schönen Tag noch Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Mir fehlen auch immer noch 2 Karten... Kommen aber bestimmt noch! Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo!
Mir fehlt noch 1 Karte und eine Rückmeldung! LG helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo, ich habe eine Karte nicht bekommen, wenn man die gleiche Anzahl bekommt, die man verschickt hat. Liebe Grüße ibag1966
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2007 |
Hallo,
ich habe auch eine Karte nicht bekommen, Rückmeldungen fehlen bei mir aber keine. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag - bei uns scheint mal die Sonne! LG Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir kam gestern eine Karte von pegpau an, vielen Dank dafuer!
@ tsuku : Nein, aus Holland hab ich noch keine Post bekommen. Aber ich warte weiter... LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
ochhhhhhhhhhhhhhh menno
aber liebe Gabi, dann schick mirdoch noch mal deine addy ,dann schafts vielleicht ne Weihnachtskarte bis zu dir ,wenn ich sie jetzt schon losschicke, dann hab ich sicher nen Zahlendreher oder so drin gehabt lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also ich habe am 16.11. 10 Karten verschickt, wo ich erst 3 Rückmeldungen habe, auch schon von Amerika. Die anderen 9 sind alle in Deutschland geblieben. Na vielleicht kommen ja noch welche an. Liebe Grüße von pegpau
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/072319fec6ef74c22f28f59d18834dcd/20987/full_weih000011%5D.jpg[URL=http://www.rippenschneider.de]
[/URL]
Hallo mir fehlt auch noch eine Karte,habe 6 verschickt u.1 Fehlt noch in meinem Briefkasten. Gabi ich würd dir auch gerne ein Kärtchen zur weihnachtszeit schicken.lbg.roteadelline P.S Bräuchte aber deine Addi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe noch 2 Karten nicht bekommen. Vielleicht war ja eine von pegpau dabei???? Liebe Grüsse Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo
Habe gestern eine schoene Karte aus Goettingen von Christina erhalten. Ihr habt dort schoene alte Haeuser. Vielen lieben Dank. LG aus Idaho Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
Heute habe ich eine Karte aus Charleston bekommen. Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank Gabi. Nach der Karte zu urteilen, muss es ja eine tolle Statdt sein. Jetzt habe ich schon die 2. Karte von Dir. Wenn Du auch beim Weihnachtskartenwichteln mitmachst, dann bekomm ich ja vielleicht mal Deine Adresse. Viele liebe Grüße sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
vorgestern ist ein Umschlag hier eingetrudelt es war die 15. Postkarte darin enthalten @ pepgau dafür aber selbstgemachte Fotopostkarte von 15 verschickten Karten habe ich 14 Rückmeldungen hier gelesen DANKE und ich habe nun alle 15 Postkarten erhalten. Super gut gelaufen mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
HIER sind die 15 Postkarten zu sehen mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ tasmia na da war die Post ja wirklich mal schnell !!!! Schön, das dich die Karte wenigstens erreicht hat. Habe alle 10 am 16.11. abgeschickt und bishier 4 Rückmeldungen erhalten. Sogar Gabi hat die Karte schon am 22.11. in Amerika erhalten. Da kann man ja noch Hoffnung haben, das die anderen 6 auch noch ankommen !!!!! Liebe Grüße von pegpau
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pegpau
danke für deine Karte. konntenich eher antworten, waren bis gestern in Ägypten. schöne Adventszeit Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
ich abe immer noch zwei Karten NICHT bekommen!!! Finde ich sehr schade. Mal sehen, ob noch eine Karte ankommt. Lieben Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mir fehlen auch noch 3 , aber denke mal, daß die nicht mehr kommen werden. lg tinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

[/URL]