Schokoeichteln, die Pakete Teil Zwei
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
wenn ich richtig gelesen habe fehlen noch folgende Pakete: Guckt bitte ob das alles so stimmt und meldet Euch schnell wenn nicht. Werde heute alle anschreiben von denen das Paket noch nicht angekommen ist... Hoffe sehr das alle unterwges sind und auch das alle sich melden die eins bekommen haben! Auch wenn es nicht gefallen haben sollte. Hier hat sich jeder Mühe gemacht!!!! Liebe Grüße, fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
ahhhhhhhh na toll Fehler in der Überschrift
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Huhu!
Freu, mein Wichtelkind hat sein Paket bekommen Hab den Beitrag überlesen und mich schon gewundert, warum es keine Rückmeldung gab Liebes Wichtelkind, die höllandischen Sweets sind Bonbons, also net für den Tee geeignet Die ausgefallene Schokli hab ich aus unserem Schokliladen hier in Bonn, die haben ganz außergewöhnliche Sorten Schön, dass dir das Päckle gefallen hat, hoffe es schmeckt auch alles gut Liebe Grüße MissOliver
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2007 |
Hallo,
Hermes sagt "Sendung befindet sich in der Zustellung" Also, dann ist ja bald eine weniger auf der Liste der Meins ist noch nicht angekommen, heute habe ich zwar 2 Päckchen bekommen, das war aber nur Wolle. Na wenigstens kann ich mich jetzt beschäftigen. LG partyeinhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo! Ich warte auch noch. Heute kam zwar der Postbote mit Päckchen, aber alles Geburtstagsgeschenke für meinen Jungen.
LG danu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Ich habe heute ein Überraschungs - Schocki Paket bekommen,zwar nciht von meiner ursprünglichen Wichtelmama,aber von einer ganz ganz lieben Person,ich melde mich gleich noch mal,wollte nur schon mal schnell meine Freude teilen Danke Trolli Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Mein Paket ging heute erst auf die Reise.War lange krank u.konnt nicht raus.Denk mein wartendes Wichtelkind wird bald erlöst.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich noch mal,nun kommt alles ganz genau!Ich habe mich so sehr darüber gefreut,kommt richtig gut an bei meiner Seele Drin war von der lieben Trolli!!! So,nun hoffe ich hab ich alles und möchte mih nochmal ganz sehr bedanken!!! Ich habe mcih so sehr gefreut,dass ich schon Tränen in den Augen hatte! Danke Danke Danke
Einen supi Abend euch allen noch und auch allen wartenden,ich warte auch weiter (aber nicht mehr ganz so ungedultig Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hallo!
Besser spät als nie: Mein Paket ist auch seit Freitag auf dem Weg. Und bekommen habe ich meins auch. Folgendes war drin: Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Foto klappt leider immoment nicht. Liebe Wichtelmama (ich hatte noch keine Zeit zu erforschen, wer du bist) vielen Dank. Ich mag alles gerne. (Ok, Chili ist neu für mich, aber der Rest ist mein Geschmack). Danke schön! LG Noi |
||||
|
|||||
|
|||||
Du bist aber auch nicht mein Wichtelkind Melde Dich doch wenigstens kurz,hm!?! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Dein Ersatzpäckchen ist ja lecker@caye
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie schnell an ihre Schoki kommen ..... Freu mich schon auf Teil II des Schokiwichtelns..... meine Wuselmäuse isnd ebenfalls der Ansicht, dass sooooowas leckeres jede Woche mindestens einmal ankommen könne ( Neihein, wir sind nicht schokisüchtig...äääh ähh ) Lieben Gruß
Mandy ~dat Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
GUten Morgen Hexchen - das war gar kein Ersatzpaket,sondern ein Überraschungs-Tröst Paket,aber ich wollte mich lieb bedanken und da es ja mit Schocki voll war und es von der lieben Trolli kam,habe ich es hier gepostet Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
JUHU ich hab grad mein Schokiwichtelpaket bekommen. Lauter lecker Sachen hmmmm. Also, das ist alles drin: Und eine ganz liebe Karte von meiner Wichtelmama. Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund! Wünsch Dir alles Gute und vielen Dank für das tolle Paket! Ich tippe mal auf roteadelline, bin ich da richtig? Ich geb ein Bild in mein Fotoalbum und jetzt muss ich schnell alles verstecken und Mittagessen fertig machen LG partyeinhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
@Partyeinhorn
Dann wünsche ich deiner Wichtelmama auch gute Besserung! Hier ist dein Bild
Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke leomig, fürs einstellen!
Noch habe ich alles erfolgreich gegen meine Männer verteidigt. Weiße Schoki mit Himbeeren schmeckt ja so g*** LG partyeinhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo zusammen,
ich habe mein Paket schon letzte Woche weggeschickt aber leider hat sich meiN Wichtel noch nicht gemeldet. Das Pralinenwichtelpaket hab ich zur selben zeit weg und das ist schon lange angekommen. lg dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo partyeinhorn
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet,nun ist es bald 2 Wochen her,ob ich da wohl überhaupt noch etwas höre,wage ich mittlerweile zu bezweifeln Auf mein Paket warte ich auch weiterhin und wünsche euch allen noch einen schönen Abend & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Liebe Grüße danu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt hab ich mich schon so gefreut dass ich auch mal meine Wichtelmama enttarnt habe-wieder nix. Aber trotzdem allen kranken eine Gute Besserung und besonders meiner Wichtelmama, auch wenn ich jetzt wieder nicht weiss wer mich bewichtelt hat Und wo ist eigentlich mein Päckchen, dachte dass es schon angekommen ist. Immer diese Aufregung hier, ich ess erst mal Schoki LG partyeinhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Heute ist auch endlich mein heiß ersehntes Schoko-Paket angekommen und ich mußte es natürlich auch sofort öffnen als ich von der Arbeit heim kam. Zum Vorschein kamen: und eine wunderschöne Karte. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama roteadelline Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich wieder etwas besser geht und drück dich ganz fest. Ach ja, hier noch schnell ein Foto:
Liebe Grüße
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Molly da hast DU ein wirklich tolles Paket bekommen, aber roteadelline ist nicht Deine Wichtelmama.
Liebe Grüße fra Trolliii
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
so, jetzt kann auch ich hier endlich einen positiven eintrag machen.
eigentlich war das paket ja schon gestern da, aber da konnte ich es nicht mehr abholen. aber heute war es dann soweit. als ich im bus nach hause saß, war ich neugierig, welches paket es denn nun ist, da ich auch noch auf das vom hunde-wichteln warte. ich konnte es mir nicht verkneifen, das klebeband an einer seite aufzupulen, um rauszukriegen, was drin ist. aber ich konnte nur zeitungspapier als füllmaterial ertaten. also musste ich bis zu hause warten, wo ich dann auch reichlich belohnt wurde. boah - so viel drin und alles sowas von lecker, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes naschen soll. von den rezeptkarten werde ich bestimmt was für das weihnachts-wichtel-paket aufheben. den inhalt muss ich aber super-gut verstecken, denn auch meine freunde sind auf meine wichtel-pakete immer ganz scharf und wenn sie rauskriegen, dass ich ein ganzes voller schoko-sachen bekommen haben, dann geben sie bestimmt keine ruhe, bis sie etwas probieren durften. als absender war nur ein name drauf, der vor- aber auch nachname sein könnte. ich werde gleich mal nach meiner wichtelmama aus augsburg ausschau halten. ganz vielen lieben dank für so ein schönes paket. liebe grüße von der kleinen schwester ps: inzwischen weiß ich, mit welcher leckerei ich anfangen soll - habe grade eine milka crispy roll genascht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
Hallo alle zusammen,
ich muss mich hier ganz arg entschuldigen bei meinem Wichtel Nicole, ich hab mein Paket schon vor über einer woche bekommen. War aber leider richtig krank und konnte nicht online gehen weil mein Internet aufgrund von meinen Rechner (kaputt) nicht geht. Liebe Nicole dein Paket ist heil angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Du hast meinen Geschmack getroffen: - Schockoladenkirchen - Orangenschockolade (liebe ich) - Nougatschockolade - Vollmilchschockolade - Schockoduftkerzen - eine liebe Karte - und viele Sachen mehr ich bekomm aus dem Kopf jetzt nicht mehr alles zusammen (sitzte auf der Arbeit am Pc) werde die List morgen aber fertig stellen. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo Ihr Alle und ein besonderes HALLO KARIN AUS BUCHLOE!
Bin noch keine 10 Minuten daheim und will Euch gleich freudig mittteilen: mein Schokowichtelpaket ist da!!!!! Drin war: jetzt packe ich die Päckechen aus die in Geschenkpapier eingewickelt sind. Die Spannung steigt. O MEIN GOTT KARIN!!!!!!!!!!!! Ich behaupte Du kennst mich oder hast zu irgendjemanden Kontakt der mich kennt. Ich esse nur ein paar Sorten Schkolade- - - und genau die hast Du mir geschickt. Vielen, vielen Dank. Ich hoffe für Dich, dass auch Du soviel Glück mit Deinem Wichtelpaket hast wie ich. Zusammenfassend:KLASSE. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Puh,da bin ich aber froh,dass mein paket angekommen ist und auch noch gefallen hat! Auch ich habe heute mein Paket endlich bekommen und möchte meiner lieben Wichtelmama Marion ganz lieb Danke sagen ich habe ein leckere paket bekommen ich habe mich sehr darüber gefreut,denn um ehrlich zu sein würde ich mir nie solche Edle Schocki kaufen,gleich gar nicht aus einer Schockoladenmacherei! Aber nun darf ich mir auch so was mal gönnen und freue mich schon sehr darauf! Danke Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun war ich noch nicht mal fertig! Ein Foto setze ich nachher rein und wünsche euch schon mal einen supi Abend,bis dann Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Alle!
Hier ist das versprochene Bild.... guck´st DU! http://tinypic.com/view.php?pic=e12lfq&s=2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Alle!
Hier ist das versprochene Bild.... guck´st DU! i22.tinypic.com/e12lfq.jpg Gruss Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gucke,aber nix da Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch Doch Caeye!
Jetzt ist was da, ehrlich! Entschuldige bitte, aber Ihr seid meine Versuchskaninchen. Beim 2. Vesuch müßte es geklappt haben. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,da hab ich aber sicherlich gerade geschrieben,wo Du das Foto reingestellt hast - zumindest den Link Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cateye !
Fürs erste Mal ist das Bild doch gut gelungen, oder? Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar,hat es wohl doch nicht Dein Mann gemacht,naja dann könntest Du ja eigentlich mir die Schocki schicken Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Caeye!
Also gut, ich gestehe, war `ne Gemeinschaftsarbeit, habe aber beim 1. Versuch gemeint, ich könne es besser. Bin halt doch zu blond. Aber ich gebe nicht auf. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch ich bin manchmal super blond,also keine Sorge Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
haben denn jetzt alle ihr Päckchen bekommen? Oder sind wenigstens alle unterwegs? Ich habe mich so über meins gefreut und weiss immer noch nicht wer meine Wichtelmama ist. Könnte ja mal weiterraten, habe den nächsten "Verdacht" Aber mein verschicktes ist angekommen und mein Wichtelkind/familie LG partyeinhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na da habt ihr aber tolle Pakete bekommen!!! Bis auf Weihnachtsmolly und danu dürften alle ihre Pakete haben, oder? Und diese beiden sind unterwegs! Hoffentlich kommen sie morgen an, dann kann ich die Auflösung tippseln.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schön,dass schon fast alle angekommen sind! Nochmal ein Danke an meine Wichtelmama und euch allen einen schönen Tag! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo,
wann gibt es denn die Auflösung?? LG Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, da war ich mir doch so sicher wer meine Wichtelmama ist und nun ist sie es doch nicht. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, vielleicht kann ich sie ja doch noch enttarnen Liebe Grüße
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Liebe Brigitte! ...Und wie Du meine Geschmack getroffen hast. Ich freue mich riesig. Heute Abend muss ich die Schoki noch gegen meinen Mann verteidigen, ohhh das wird schwer! Auch wenn das Päckchen schon mindestens drei Mal an meinem Haus vorbei gefahren ist...nun ist alles heil da. Ein Jetzt schreibe ich mal die Leckereien auf: -ein paar liebe Zeilen von Brigitte -Schogetten Vollmilch (...und weg sind sie...) -Schogetten Erdbeerjoghurt (...auch schon durch die Tür) -Milka Joghurt (Mhmmm...heute Abend) -Milka Dessert au chocolat (habe ich noch nie probiert, klingt supi lecker) -weiße Crisp von Nestle´(weiße Schoki mag hier nur ich...ätsch meins allein) -Reichardt Edelvollmilch (Mhmmmm...edel) -Reichardt Edelbitter (Mhmmm...lecker) -Merci Vielfalt ( da teile ich wieder brav mit meinem Göga und den Kindern...) Vielen Dank! Gaanz liebe Grüße danu P.S. Ein Foto werde ich heute noch einstellen im Profil! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo,
ich stelle mal das Foto hier für dich ein. Gruss Julia
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das sieht ja alles sehr lecker aus.
Dann mal viel Spass beim Essen, oder bei dem essen, was Du abbekommst. LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch mal Hallo,
soweit ich mitgerechnet habe, hat nur die arme Weihnachtsnolly noch kein Paket erhalten. Aber da es ja schon auf dem Weg war, müsste es doch auch schon angekommen sein. Dann wäre unsere Schokorunde ja schon abgeschlossen und jeder hat ein Päckchen bekommen. Dann könnten wir doch das Ganze endlich auflösen? Oder??? Sehr neugireig bin ich ja nicht, ich will nur alles wissen. LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich meinte ich Weihnachtsmolly, sorry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja so bald Weihnachtsmolly sich meldet dass das Paket da ist lösen wir auf. also ich denke mal morgen.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben, hier kommt noch das Foto von meinem leckerem Paket
Schönen Abend noch euch allen & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Moinmoin
ÜBERRASCHUNG!!!!!! Gögas Schokowichtelpaket ist da!!!!!!!!!! Liebe Wichtelmama Angy, da du mich ja schon enttarnt hattest, weiss ich ja, wer meinen Göga bewichtelt hat. Vielen lieben Dank im Namen meines Süßen für das ganz tolle Paket. Zum Inhalt: einen ganz lieben Brief von Wichtelmama an Wichtelkind Liebe Angi, das ist ein tolles Paket. Mein Göga hat sich die Merci Petits geschnappt und ward nicht mehr gesehen. Könnte ich bitte die beiden Rezepte haben? Büüüüüüdddeeeeeeee und ganzliebguck. Hier das Bild:
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
So Trolliii
Jetzt kannst du auflösen Dir ganz vielen lieben Dank für die tolle Orga. Und beim nächsten Schoki-Wichtel bin/sind wir wieder dabei. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Dann mal die Auflösung
Catamus Leomig Angy2706 Bellenoir15 Kneblji Sachsenhummel Damati Weihnachtsmolly Finfee67 Ancabi KleineSchwester Lucine Baerchenwald Tinchen61 Danu Roteadelline Noi Trolljenta Eisenbraut Christa1961 Caeye831 Hexchen0103 Juliabäcker MissOliver Sannella Partyeinhorn Schläfer Cyberlady Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na toll zu früh abgedrückt.... weiter gehts:
Friend1 Doornkat59 Sitha Pika2005 Molly43 Seehuhn So ich hoffe nun hab ich alle Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo alle zusammen!
Das ist ja ein Ding - ich lag ja so total falsch! @Cyberlady - nochmals an dich vielen lieben dank - ich hab imme rnoch was über und halte es mir auch, meintewegen kann ein neues gestartet werden *lach*! @Weihnachtsmolly - die Rezepte schicke ich dir sehr gerne, aber via KM! LG Angy ;O) |
||||
|
|||||
|
|||||
moinmoin
@Angy freue mich schon drauf. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Auflösung.
Vielen lieben Dank liebe (Schläfer)Sandra Und Dir Trolliii auch lieben Dank für die Organisation. Und beim nächsten bin ich wieder dabei! LG partyeinhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
Danke für die super Organisation Trolli
Danke auch meiner Wichtelmama Sachsenhummel. Ich habe richtig gelegen mit meiner Vermutung Ich habe sogar noch etwas Schokolade vor meinem Freund retten können und die wird heute verputzt. Gestern habe ich meine Goldmitgliedschaft bei WW verlängert...jetzt habe ich wieder ein Jahr Zeit. Also beim nächsten Schokowichteln bin ich wieder mit dabei!! Hat Spaß gemacht. Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Hallo,
ich bedanke mich auch für die tolle Organisation und natürlich auch nochmal bei meiner Wichtelmama Sitha. Beim nächsten Mal bin ich natürlich auch wieder dabei.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Trolli Danke noch mal an meine Wichtelmama Noi! Einen supi Abend euch allen noch & bis bald Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war nun das erste Wichteln, wo ich meine Wichtelmama nicht enttarnt habe, hat aber trotzdem Riesenspaß gemacht und ich wäre beim nächten mal auf jeden Fall wieder dabei Nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön für das leckere Paketchen an Pika2005 Ich genieße Stückchen für Stückchen Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt ist es also raus. Ich muss mich selber loben, habe meine Mama und mein Kind enttarnt. Finefee nochmals vielen Dank für das süsse Paket, ich hoffe, ich habe mich gut revanchiert, du weisst sicher, was ich meine..... Es hat mir sehr viel Spass gemacht und auch ich mache gerne wieder mit, wenn es wieder mal zum Schokowichteln geht. Und jetzt habe ich sogar nach dem Wichteln einen Laden entdeckt, wo es noch ganz tolle Schokolade gibt. Man wird durch das Wichteln doch sehr viel aufmerksamer und lernt auch neue Dinge kennen, die man sonst nicht so entdeckt hätte. Trolliiii, auch dir danke ich für die tolle Organisation. Liebe Grüsse Juliabäcker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hallo und Guten Morgen zusammen
Als Erstes Danke Trolli für die Organisation des Wichtelns Hast Du supi gemacht Dann noch ein Danke an Friend1,..*lächel*..für das umwerfende Paket Es ist schön, dass es alles doch so reibungslos geklappt hat und jeder sein supileckeres Schokipaket hat Bei der nächsten Runde bin ich wieder mit dabei Ich läute mal so leise das Wochenende ein...habt einen schönen Freitag Lieben Gruß
Mandy ~dat Hexchen ~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, .. der weiß,wie Wolken schmecken... ~ ~~~~ Ja, ich hab `ne Meise. Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich möchte auch gerne Trolli für die Organisation des Wichtelns danken. Es hat Spaß gemacht und beim Nächsten bin ich wieder mit dabei! Dann möchte ich auch noch einmal meiner Wichtelmama Roteadelline danken. So viel Geduld mit einem immer wieder nicht zustellbaren Päckchen hat ein Sonderlob verdient. Ich freue mich schon auf die nächste Runde und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! danu |
||||
|
|||||
|
|||||
@Juliabäcker: Danke fürs Einstellen des Fotos!!!!
LG danu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo auch von mir ein Herzliches Danke schön an die liebe Trolli u.an meine Wichtelmama kleine Schwester
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Würd auch am liebsten shcon in die Zweite Runde starten. *gg* Aber nein ich bin brav und wir warten bis nach Weihnachten. Sonst überfordern wir uns noch alle mit den ganzen Wichtelaktionen...
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das stimmt wohl Aber ich freue mich auch schon ganz sehr und kann es kaum mehr erwarten Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Hallo
Auch ich möchte mich bei Trolljenta für die Organisation bedanken und bin beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder mit dabei. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal (Heftigrüberwink) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
![]() ![]() Trolli auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation beim nächten Schokowichteln bin ich auch wieder dabei
Gib jedem neuen Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich seh shcon, beim nächsten Shcokiwichteln sind wir noch viel mehr.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na und wir uns erst Wann hast Du denn so ungefair gedacht? Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmmm dachte so an Ende Januar anmelden und Ende Feb. dann verschicken?
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,ich finde,dss ist eine GUte Idee!!!Dnn sind wenigstens die ganzen Weihnachtsplätzchen und Süssigkeiten auch aufgebraucht Ich freu mich jetzt schon! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Super Idee, bin dann sicherlich wieder mit dabei!
Noch einmal lieben Dank an meine Wichtelmama Sannella! Bin noch immer dabei deine tolle Schokolade zu verspeisen (zuviel auf einmal ist ja auch nicht so gut, oder? Und trolliii, diese Wichtelaktion hast du gut organisiert und durchgeführt! Schönen Abend! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
das war ein schönes Wichteln.Vielen lieben Dank an Trollii fürs Organisieren und auch an meine liebe Wichtelmama, war alles so lecker. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine