neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schokoeichteln, die Pakete Teil Zwei

Vom 05.11.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So ihr Lieben hier gehts weiter,

wenn ich richtig gelesen habe fehlen noch folgende Pakete:

Pfeil nach rechts Weihnachtsmolly (auf dem Weg)
Pfeil nach rechts Kleine Schwester (keine Ahnung)
Pfeil nach rechts Danu (keine Ahnung)
Pfeil nach rechts Caeye (keine Ahnung)
Pfeil nach rechts Noi (müßte eigentlich da sein...)
Pfeil nach rechts Schläfer (müßte auch da sein)
Pfeil nach rechts Partyeinhorn (keine Ahnunh)
Pfeil nach rechts Molly43 (unterwegs)
Pfeil nach rechts Christa1961 (muß unterwegs sein)
Guckt bitte ob das alles so stimmt und meldet Euch schnell wenn nicht. Werde heute alle anschreiben von denen das Paket noch nicht angekommen ist... Hoffe sehr das alle unterwges sind und auch das alle sich melden die eins bekommen haben! Auch wenn es nicht gefallen haben sollte. Hier hat sich jeder Mühe gemacht!!!!

Liebe Grüße, fra Trolliii

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
ahhhhhhhh na toll Fehler in der Überschrift GRRRRRR sorry!!!"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 05.11.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Huhu!

Freu, mein Wichtelkind hat sein Paket bekommen Lachen

Hab den Beitrag überlesen und mich schon gewundert, warum es keine Rückmeldung gab *ups ... *rotwerd*

Liebes Wichtelkind, die höllandischen Sweets sind Bonbons, also net für den Tee geeignet Na!

Die ausgefallene Schokli hab ich aus unserem Schokliladen hier in Bonn, die haben ganz außergewöhnliche Sorten Lächeln

Schön, dass dir das Päckle gefallen hat, hoffe es schmeckt auch alles gut Lächeln

Liebe Grüße MissOliver

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 05.11.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
Hermes sagt "Sendung befindet sich in der Zustellung"
Also, dann ist ja bald eine weniger auf der Liste der
Pfeil nach rechts ichkannsschongarnichtmehrerwarten-Wichtelkinder
Meins ist noch nicht angekommen, heute habe ich zwar 2 Päckchen bekommen,
das war aber nur Wolle. Na wenigstens kann ich mich jetzt beschäftigen.
LG partyeinhorn

Vom 05.11.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! Ich warte auch noch. Heute kam zwar der Postbote mit Päckchen, aber alles Geburtstagsgeschenke für meinen Jungen. traurig Naja, aber ich bin noch ganz entspannt beim Warten! Na!
LG danu ...

Vom 05.11.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Ich habe heute ein Überraschungs - Schocki Paket bekommen,zwar nciht von meiner ursprünglichen Wichtelmama,aber von einer ganz ganz lieben Person,ich melde mich gleich noch mal,wollte nur schon mal schnell meine Freude teilen Lachen !
Danke Trolli Küsschen

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 05.11.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Mein Paket ging heute erst auf die Reise.War lange krank u.konnt nicht raus.Denk mein wartendes Wichtelkind wird bald erlöst.lbg.roteadelline Lächeln

Vom 05.11.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Da bin ich noch mal,nun kommt alles ganz genau!Ich habe mich so sehr darüber gefreut,kommt richtig gut an bei meiner Seele Na!!
Drin war von der lieben Trolli!!!
Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte
Pfeil nach rechts ganz viele (mittlerweile sind es nicht mehr ganz so viele)Kleine Bountys,Snickers,Twix,Dove
Pfeil nach rechts ein ganzes Paket Adeventskalender Tee - so lecker
Pfeil nach rechts Badesalz mit kamille
Pfeil nach rechts einen Schoki Kalender Na!
Pfeil nach rechts M joy Crispy wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Amicelli ( sind auch schon fast alle *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Mövenpick White lemon wird morgen ganz heimlich probiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts 1 Stange Lindt mit Vanille
Pfeil nach rechts 1 Teelicht

So,nun hoffe ich hab ich alles und möchte mih nochmal ganz sehr bedanken!!!
Ich habe mcih so sehr gefreut,dass ich schon Tränen in den Augen hatte!
Danke Danke Danke
\"\"
Einen supi Abend euch allen noch und auch allen wartenden,ich warte auch weiter (aber nicht mehr ganz so ungedultig Na! ),vieleicht kommt ja noch was von einer richtigen Wichtelmama!

\"\"

Vom 05.11.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Besser spät als nie: Mein Paket ist auch seit Freitag auf dem Weg.

Und bekommen habe ich meins auch. Folgendes war drin:

Pfeil nach rechts ein Baumkuchen (ist heil angekommen)
Pfeil nach rechts ein Paket Amicelli (fast auf)
Pfeil nach rechts eine Stange Lindt Creola Schoko-Chili (noch nicht probiert, das wird der krönende Abschluss)
Pfeil nach rechts eine Box Storck Riesen
Pfeil nach rechts Schogetten Vollmilch
Pfeil nach rechts Milka Hüttenträume
Pfeil nach rechts Rittersport Erdbeer Joghurt
Pfeil nach rechts Toblerone Minis
Pfeil nach rechts Ritter Sport Minis
Pfeil nach rechts eine Blechdose mit Schokoladenrezeptkarten

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Foto klappt leider immoment nicht. traurig

Liebe Wichtelmama (ich hatte noch keine Zeit zu erforschen, wer du bist) vielen Dank. Ich mag alles gerne. (Ok, Chili ist neu für mich, aber der Rest ist mein Geschmack). Danke schön!

LG Noi

Vom 05.11.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Du bist aber auch nicht mein Wichtelkind Welt zusammengebrochen - wo bist Du denn nur???
Melde Dich doch wenigstens kurz,hm!?!

\"\"

Vom 06.11.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Dein Ersatzpäckchen ist ja lecker@caye Na!

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie schnell an ihre Schoki kommen .....

Freu mich schon auf Teil II des Schokiwichtelns..... meine Wuselmäuse isnd ebenfalls der Ansicht, dass sooooowas leckeres jede Woche mindestens einmal ankommen könne Na!

( Neihein, wir sind nicht schokisüchtig...äääh ähh ) Let´s cook baby!

Lieben Gruß

Mandy ~dat Hexchen

~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, ..
der weiß,wie Wolken schmecken... ~

~~~~ Ja, ich hab `ne Meise.
Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~

Vom 06.11.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

GUten Morgen Hexchen - das war gar kein Ersatzpaket,sondern ein Überraschungs-Tröst Paket,aber ich wollte mich lieb bedanken und da es ja mit Schocki voll war und es von der lieben Trolli kam,habe ich es hier gepostet Na!!

\"\"

Vom 06.11.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo
JUHU ich hab grad mein Schokiwichtelpaket bekommen.
Lauter lecker Sachen hmmmm.
Also, das ist alles drin:
Pfeil nach rechts merci Mandel Sahne
Pfeil nach rechts Milka pralines Nuss-Nougat-Creme
Pfeil nach rechts Sarotti Creme de Cacao
Pfeil nach rechts Pfefferminz Creme-Schokolade
Pfeil nach rechts Schokotafel Orange
Pfeil nach rechts Nougat Krokant
Pfeil nach rechts Weisse Himbeere
Pfeil nach rechts 2 Duplo Riegel
Pfeil nach rechts 2 Kinder bueno
Pfeil nach rechts Schoko Gesichtsmaske

Und eine ganz liebe Karte von meiner Wichtelmama.
Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund! Wünsch Dir alles Gute
und vielen Dank für das tolle Paket!
Ich tippe mal auf roteadelline, bin ich da richtig?
Ich geb ein Bild in mein Fotoalbum und
jetzt muss ich schnell alles verstecken und Mittagessen fertig machen
LG partyeinhorn

Vom 06.11.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Partyeinhorn
Dann wünsche ich deiner Wichtelmama auch gute Besserung!
Hier ist dein Bild
\"\"

Lieben Gruß,Leomig

Vom 06.11.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke leomig, fürs einstellen!

Noch habe ich alles erfolgreich gegen meine Männer verteidigt.
Weiße Schoki mit Himbeeren schmeckt ja so g***

LG partyeinhorn

Vom 06.11.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Damati Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2006
731 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,
ich habe mein Paket schon letzte Woche weggeschickt aber leider hat sich meiN Wichtel noch nicht gemeldet.
Das Pralinenwichtelpaket hab ich zur selben zeit weg und das ist schon lange angekommen.

lg dani

Vom 06.11.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo partyeinhorn traurig muß dich leider entäuschen ich bins nicht.Bin zwar auch Krank Na! Danke lbg.roteadelline

Vom 06.11.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet,nun ist es bald 2 Wochen her,ob ich da wohl überhaupt noch etwas höre,wage ich mittlerweile zu bezweifeln traurig !
Auf mein Paket warte ich auch weiterhin und wünsche euch allen noch einen schönen Abend &

\"\"

Vom 07.11.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
11.11.11:11 Heute ist wieder ein neuer Tag und ein HALLO an alle Wartenden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bin mal gespannt, was heute so kommt! Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei?! BOOOIINNNGG....
Liebe Grüße danu ...

Vom 07.11.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

jetzt hab ich mich schon so gefreut dass ich auch mal meine Wichtelmama enttarnt habe-wieder nix.

Aber trotzdem allen kranken eine Gute Besserung und besonders meiner Wichtelmama, auch wenn ich jetzt wieder nicht weiss wer mich bewichtelt hat Welt zusammengebrochen

Und wo ist eigentlich mein Päckchen, dachte dass es schon angekommen ist.

Immer diese Aufregung hier, ich ess erst mal Schoki hechel...

LG partyeinhorn

Vom 07.11.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)
\"\"

Heute ist auch endlich mein heiß ersehntes Schoko-Paket angekommen und ich mußte es natürlich auch sofort öffnen als ich von der Arbeit heim kam.

Zum Vorschein kamen:

miau, ruuuuuup! eine Tafel Ritter Sport Williams Birne Trüffel (kenn ich noch nicht, hört sich aber lecker an)
miau, ruuuuuup! eine Tafel Ritter Sport Rum Trüffel (ich liebe Schoko mit Rum-Geschmack Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , woher wußtest du das nur)
miau, ruuuuuup! eine Tafel Lindt Cresta mit knusprigem Mandelkrokant (kenn ich noch nicht, liebe aber Mandelkrokant)
miau, ruuuuuup! eine Tafel Sarotti No. 1 Papua Neuguinea Edelbitterschokolade mit Orange (hört sich auch total lecker an)
miau, ruuuuuup! eine Tafel Cocoa D'ARRIBA -Erdbeer mit Pfeffer- von Hachez (mir läuft das Wasser im Munde zusammen)
miau, ruuuuuup! eine Tafel Cocoa DARIBA -Mango-Chilli von Hachez (die muß ich verstecken, sonst bekomm ich nichts ab)
miau, ruuuuuup! eine Stange Gubor Latte Macchiato mit echten Kaffeestückchen (kenn ich auch noch nicht)
miau, ruuuuuup! eine Stange Cocoa de Balao Cappuccino (hab ich auch noch nicht probiert)
miau, ruuuuuup! eine Stange Lindt Creola mit Cacaobohnen-Splitter in Vanille-Creme (kenn ich ebenfalls noch nicht)
miau, ruuuuuup! eine Stange Hachez Cocoa de Maracaibo Esspresso (hört sich auch superlecker an)

und eine wunderschöne Karte.

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama roteadelline Küsschen du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen und ich bin überwältigt von deinem Päckchen. Es sind einige Sachen dabei, die ich noch nicht kenne aber schon immer mal kosten wollte. Nun hab ich ja die Gelegenheit, wenn nicht mein lieber Göga schneller ist. Damit das nicht passiert, werde ich die Sachen jetzt ganz schnell verstecken und wir werden sie dann gemeinsam genießen.

Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich wieder etwas besser geht und drück dich ganz fest.

Ach ja, hier noch schnell ein Foto:

\"\"

Liebe Grüße
\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 07.11.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Molly da hast DU ein wirklich tolles Paket bekommen, aber roteadelline ist nicht Deine Wichtelmama. Lächeln

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

Vom 07.11.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
so, jetzt kann auch ich hier endlich einen positiven eintrag machen.

eigentlich war das paket ja schon gestern da, aber da konnte ich es nicht mehr abholen. aber heute war es dann soweit. als ich im bus nach hause saß, war ich neugierig, welches paket es denn nun ist, da ich auch noch auf das vom hunde-wichteln warte. ich konnte es mir nicht verkneifen, das klebeband an einer seite aufzupulen, um rauszukriegen, was drin ist. aber ich konnte nur zeitungspapier als füllmaterial ertaten. also musste ich bis zu hause warten, wo ich dann auch reichlich belohnt wurde.

Lachen

Pfeil nach rechts eine packung mit flüssiger schoko gefüllte schoko-kekse

Pfeil nach rechts eine packung - wie soll ich die jetzt nennen - so ähnlich wie ferrero rocher - runde waffelpralinen mit nougatfüllung und einer haselnuss drin und mit schoko überzogen

Pfeil nach rechts eine tafel haselmuss-nougat-schokolade von lindt

Pfeil nach rechts eine tafel weiße joghurt-erdbeer-rhabarber-schokolade von lindt

Pfeil nach rechts eine tafel vollmilch-schoko mit einem glücks-büchlein, in dem sprüche stehen wie z. b.: es gibt ein wort für verführung: schokolade.

Pfeil nach rechts 2 milka chrispy rolls

Pfeil nach rechts eine blechbox mit schokoraspel-aufdruck, die lauter schokoladige rezeptkarten enthält, wie z. b. schoko-spätzle, schoko-konfekt mit mascarpone, schwedisches weihnachtskonfekt, blätterteig-schnecken mit nougat und schoko-eier-flip

Lachen

Pfeil nach rechts ups - fast hätte ich was vergessen - weil ichs gleich in den kühlschrank gegeben habe - dabei war noch eine kleine plastikbox mit 2 sorten selbstgemachter pralinen - ich tippe da auf marzipan und rumkugeln

Lachen

boah - so viel drin und alles sowas von lecker, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes naschen soll. von den rezeptkarten werde ich bestimmt was für das weihnachts-wichtel-paket aufheben.

den inhalt muss ich aber super-gut verstecken, denn auch meine freunde sind auf meine wichtel-pakete immer ganz scharf und wenn sie rauskriegen, dass ich ein ganzes voller schoko-sachen bekommen haben, dann geben sie bestimmt keine ruhe, bis sie etwas probieren durften.

als absender war nur ein name drauf, der vor- aber auch nachname sein könnte. ich werde gleich mal nach meiner wichtelmama aus augsburg ausschau halten.

ganz vielen lieben dank für so ein schönes paket.

liebe grüße von der kleinen schwester

ps: inzwischen weiß ich, mit welcher leckerei ich anfangen soll - habe grade eine milka crispy roll genascht.

Vom 07.11.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schläfer Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2003
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo alle zusammen,

ich muss mich hier ganz arg entschuldigen bei meinem Wichtel Nicole, ich hab mein Paket schon vor über einer woche bekommen. War aber leider richtig krank und konnte nicht online gehen weil mein Internet aufgrund von meinen Rechner (kaputt) nicht geht.

Liebe Nicole dein Paket ist heil angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Du hast meinen Geschmack getroffen:

- Schockoladenkirchen
- Orangenschockolade (liebe ich)
- Nougatschockolade
- Vollmilchschockolade
- Schockoduftkerzen
- eine liebe Karte
- und viele Sachen mehr

ich bekomm aus dem Kopf jetzt nicht mehr alles zusammen (sitzte auf der Arbeit am Pc)
werde die List morgen aber fertig stellen.

LG

Sandra

Vom 07.11.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ihr Alle und ein besonderes HALLO KARIN AUS BUCHLOE!

Bin noch keine 10 Minuten daheim und will Euch gleich freudig mittteilen:
mein Schokowichtelpaket ist da!!!!!
Drin war:

Lächeln eine "Käseecke" mit Mäuschen gefüllt mit Schokolade (hat sich schon mein Tochter geschnappt)
Lächeln eine Stange Zartbitter Chili ( hat gleich mein Mann verputzt)
Lächeln noch `ne Stange Schoki mit Chili, diesmal von Lindt (für mich)
Lächeln eine Stange Zartbitter Champagner
Lächeln eine Stange Zartbitter Honigmelone
Lächeln eine Stange Vollmilch Vanillecreme
Lächeln 5 kleine Stangen schweizer Schokospezialitäten
jetzt packe ich die Päckechen aus die in Geschenkpapier eingewickelt sind.
Die Spannung steigt.
O MEIN GOTT
hechel... eine Tafel Sarotti Walnuss Ahornsirup (die gehört definitiv mir allein)
hechel... Lachen eine Tafel Sarotti Pekan Nuss (meins)
Lacheneine Tafel Reber Winterzeit mit Spekulatius (bekommt mein Mann aber nur wenn er von den Köstlichkeiten ein Foto hier hereinsetzt)
Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... eine Tafel Lindt mit Zimt und Korinader (ich bin Zimtfan Na! )
Lachen eine Tafel Lindt Sauerkirsch Chili (was es alles gibt. Der Hammer)
Lächeln Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... eine Tafel Schokolade mit Orangenstückchen meine absolute Lieblingsschokolade
hechel... eine liebe, süße Karte mit dem Hinweis, meine Wichtelmama hofft meinen Geschmack getroffen zu haben.
KARIN!!!!!!!!!!!! Ich behaupte Du kennst mich oder hast zu irgendjemanden Kontakt der mich kennt. Ich esse nur ein paar Sorten Schkolade- - - und genau die hast Du mir geschickt.
Vielen, vielen Dank. Ich hoffe für Dich, dass auch Du soviel Glück mit Deinem Wichtelpaket hast wie ich.
Zusammenfassend:KLASSE.
Gruß Christa

Vom 07.11.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Puh,da bin ich aber froh,dass mein paket angekommen ist und auch noch gefallen hat!
Auch ich habe heute mein Paket endlich bekommen und möchte meiner lieben Wichtelmama Marion ganz lieb Danke sagen Küsschen !
ich habe ein leckere paket bekommen Na!!
Pfeil nach rechts einen lieben Brief von meiner Wichtelmama
Pfeil nach rechts Macadamia Edel - Vollmilchschockolade
Pfeil nach rechts Knusper Nougat - handgeschöpft in Edel Vollmilch
Pfeil nach rechts Galler - Blanc amandes
Pfeil nach rechts Galler - Cointreau

ich habe mich sehr darüber gefreut,denn um ehrlich zu sein würde ich mir nie solche Edle Schocki kaufen,gleich gar nicht aus einer Schockoladenmacherei!
Aber nun darf ich mir auch so was mal gönnen und freue mich schon sehr darauf!
Danke Küsschen !

\"\"

Vom 07.11.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Nun war ich noch nicht mal fertig!
Ein Foto setze ich nachher rein und wünsche euch schon mal einen supi Abend,bis dann Na!!

\"\"

Vom 07.11.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Hier ist das versprochene Bild.... guck´st DU! BOOOIINNNGG.... (hoffentlich klappts Was denn nun? )

http://tinypic.com/view.php?pic=e12lfq&s=2

Vom 07.11.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Hier ist das versprochene Bild.... guck´st DU! BOOOIINNNGG.... (hoffentlich klappts Was denn nun? )

i22.tinypic.com/e12lfq.jpg

Gruss Christa

Vom 07.11.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ich gucke,aber nix da traurig

\"\"

Vom 07.11.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Doch Doch Caeye!

Jetzt ist was da, ehrlich! Entschuldige bitte, aber Ihr seid meine Versuchskaninchen. Beim 2. Vesuch müßte es geklappt haben.
Gruß Christa

Vom 07.11.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ja,da hab ich aber sicherlich gerade geschrieben,wo Du das Foto reingestellt hast - zumindest den Link Na!!

\"\"

Vom 07.11.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Cateye !

Fürs erste Mal ist das Bild doch gut gelungen, oder?
Gruß Christa

Vom 07.11.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Na klar,hat es wohl doch nicht Dein Mann gemacht,naja dann könntest Du ja eigentlich mir die Schocki schicken Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 07.11.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Caeye!

Also gut, ich gestehe, war `ne Gemeinschaftsarbeit, habe aber beim 1. Versuch gemeint, ich könne es besser. Bin halt doch zu blond.
Aber ich gebe nicht auf.
Gruß Christa

Vom 07.11.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - wir sind hier doch alle keine Profis und euer gemeinschaftliches Werk schaut doch gut aus!
Auch ich bin manchmal super blond,also keine Sorge Na!!

\"\"

Vom 07.11.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo ihr lieben hechel... das ist ja toll das ich schon zwei mal gerne eure Wichtelmami gerne gewesen wär. Lächeln Vielleicht beim nächsten mal.lbg.roteadelline Na!

Vom 07.11.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

haben denn jetzt alle ihr Päckchen bekommen?
Oder sind wenigstens alle unterwegs?

Ich habe mich so über meins gefreut und weiss immer noch nicht wer meine Wichtelmama ist. Könnte ja mal weiterraten, habe den nächsten "Verdacht" na dann... , aber da warte ich lieber auf die Auflösung.
Aber mein verschicktes ist angekommen und mein Wichtelkind/familie Na! hat sich gefreut. Da bin ich jetzt aber erleichtert.

LG partyeinhorn

Vom 07.11.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Na da habt ihr aber tolle Pakete bekommen!!! Bis auf Weihnachtsmolly und danu dürften alle ihre Pakete haben, oder? Und diese beiden sind unterwegs! Hoffentlich kommen sie morgen an, dann kann ich die Auflösung tippseln. Lächeln

Vom 08.11.2007 05:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Schön,dass schon fast alle angekommen sind!
Nochmal ein Danke an meine Wichtelmama und euch allen einen schönen Tag!

\"\"

Vom 08.11.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catamus Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.968 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

wann gibt es denn die Auflösung??

LG Cat

Vom 08.11.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
\"\"

Tja, da war ich mir doch so sicher wer meine Wichtelmama ist und nun ist sie es doch nicht.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, vielleicht kann ich sie ja doch noch enttarnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 08.11.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! hechel... Vor 20 Minuten schellt der leicht entnervte DPD- Mann bei mir. Er fragt mich leicht grimmig Verdammt nochmal - bin stocksauer , ob das mein Päckchen sein könnte. Ja, und es ist meins! Freu.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...Juhuuu, ich habe meine Schokilieferung erhalten. Meine 3 Krümel zappel, rappel mit den Fingerchen krabbel....und schon hat sich jeder etwas gestiebitzt. Naja, so leckere Sachen!
Liebe Brigitte! ...Und wie Du meine Geschmack getroffen hast. Ich freue mich riesig. Heute Abend muss ich die Schoki noch gegen meinen Mann verteidigen, ohhh das wird schwer!
Auch wenn das Päckchen schon mindestens drei Mal an meinem Haus vorbei gefahren ist...nun ist alles heil da. Ein Küsschen Küsschen ganz liebes Danke an Dich!
Jetzt schreibe ich mal die Leckereien auf:
-ein paar liebe Zeilen von Brigitte
-Schogetten Vollmilch (...und weg sind sie...)
-Schogetten Erdbeerjoghurt (...auch schon durch die Tür)
-Milka Joghurt (Mhmmm...heute Abend)
-Milka Dessert au chocolat (habe ich noch nie probiert, klingt supi lecker)
-weiße Crisp von Nestle´(weiße Schoki mag hier nur ich...ätsch meins allein)
-Reichardt Edelvollmilch (Mhmmmm...edel)
-Reichardt Edelbitter (Mhmmm...lecker)
-Merci Vielfalt ( da teile ich wieder brav mit meinem Göga und den Kindern...)

Vielen Dank! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gaanz liebe Grüße danu ...
P.S. Ein Foto werde ich heute noch einstellen im Profil! Na!

Vom 08.11.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
ich stelle mal das Foto hier für dich ein.

Gruss Julia

Vom 08.11.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Das sieht ja alles sehr lecker aus.
Dann mal viel Spass beim Essen, oder bei dem essen, was Du abbekommst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Julia Na!

Vom 08.11.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Und noch mal Hallo,

soweit ich mitgerechnet habe, hat nur die arme Weihnachtsnolly noch kein Paket erhalten.
Aber da es ja schon auf dem Weg war, müsste es doch auch schon angekommen sein.
Dann wäre unsere Schokorunde ja schon abgeschlossen und jeder hat ein Päckchen bekommen. hechel...

Dann könnten wir doch das Ganze endlich auflösen? Oder???
Sehr neugireig bin ich ja nicht, ich will nur alles wissen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...

LG Julia

Vom 08.11.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Natürlich meinte ich Weihnachtsmolly, sorry *ups ... *rotwerd*

Vom 08.11.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Ja so bald Weihnachtsmolly sich meldet dass das Paket da ist lösen wir auf. also ich denke mal morgen. Lächeln

Vom 08.11.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt noch das Foto von meinem leckerem Paket

\"\"

Schönen Abend noch euch allen &

\"\"

Vom 08.11.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
Moinmoin

ÜBERRASCHUNG!!!!!!

Gögas Schokowichtelpaket ist da!!!!!!!!!!

Liebe Wichtelmama Angy, da du mich ja schon enttarnt hattest, weiss ich ja, wer meinen Göga bewichtelt hat.

Vielen lieben Dank im Namen meines Süßen für das ganz tolle Paket.

Zum Inhalt:
Achtung / Wichtig Reichardt edelvollmilch
Achtung / Wichtig Sarotti No. 1 ECUADOR
Achtung / Wichtig Rittersport Dunkle Vollmilch
Achtung / Wichtig Milka Hüttenträume a`la Eierpunsch
Achtung / Wichtig Lambertz Mandel.Nuss Splitter
Achtung / Wichtig gaaaaaaaaaaanz viele Merci Petits
Achtung / Wichtig selbstgem. Karamell-Schnitten (lecker, schon genascht)
Achtung / Wichtig selbstgem. Schoko-Würfel saulecker, Sorry aber dafür passt kein anderes Wort. *ups ... *rotwerd* Lachen
einen ganz lieben Brief von Wichtelmama an Wichtelkind

Liebe Angi, das ist ein tolles Paket. Mein Göga hat sich die Merci Petits geschnappt und ward nicht mehr gesehen.
Könnte ich bitte die beiden Rezepte haben? Büüüüüüdddeeeeeeee und ganzliebguck.

Hier das Bild:

\"\"

LG
\"\"

Vom 08.11.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
So Trolliii

Jetzt kannst du auflösen
Dir ganz vielen lieben Dank für die tolle Orga. Küsschen

Und beim nächsten Schoki-Wichtel bin/sind wir wieder dabei.

LG
\"\"

Vom 08.11.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Dann mal die Auflösung

Catamus Pfeil nach rechts Kneblji
Leomig Pfeil nach rechts Catamus
Angy2706 Pfeil nach rechts Weihnachtsmolly
Bellenoir15 Pfeil nach rechts tinchen61
Kneblji Pfeil nach rechts Damati
Sachsenhummel Pfeil nach rechts Leomig
Damati Pfeil nach rechtsKleineSchwester
Weihnachtsmolly Pfeil nach rechts Lucine
Finfee67 Pfeil nach rechts Juliabäcker
Ancabi Pfeil nach rechts Bellenoir15
KleineSchwester Pfeil nach rechts Roteadelline
Lucine Pfeil nach rechts Sachsenhumel
Baerchenwald Pfeil nach rechts Ancabi
Tinchen61 Pfeil nach rechtsBaerchenwald
Danu Pfeil nach rechts Finefee67
Roteadelline Pfeil nach rechts Danu
Noi Pfeil nach rechts Caeye831
Trolljenta Pfeil nach rechts Sannella
Eisenbraut Pfeil nach rechts Noi
Christa1961 Pfeil nach rechts eisenbraut
Caeye831 Pfeil nach rechtsSchläfer
Hexchen0103 Pfeil nach rechtsTrolljenta
Juliabäcker Pfeil nach rechtsMissOliver
MissOliver Pfeil nach rechtsDoornkat59
Sannella Pfeil nach rechtsFriend1
Partyeinhorn Pfeil nach rechtsChrista1961
Schläfer Pfeil nach rechtsPartyeinhorn
Cyberlady Pfeil nach rechtsAngy2706

Vom 08.11.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
na toll zu früh abgedrückt.... weiter gehts:
Friend1 Pfeil nach rechts Hexchen0103
Doornkat59 Pfeil nach rechts Cyberlady
Sitha Pfeil nach rechts Seehuhn
Pika2005 Pfeil nach rechts Molly43
Molly43 Pfeil nach rechts Sitha
Seehuhn Pfeil nach rechts Pika2005

So ich hoffe nun hab ich alle Lächeln Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh das doch noch alles geklappt hat, hganz ohne schwarze Schafe und Ersatzpakete Lächeln so macht wichtelmn Spaß!

Vom 08.11.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo alle zusammen!

Das ist ja ein Ding - ich lag ja so total falsch!

@Cyberlady - nochmals an dich vielen lieben dank - ich hab imme rnoch was über und halte es mir auch, meintewegen kann ein neues gestartet werden *lach*!

@Weihnachtsmolly - die Rezepte schicke ich dir sehr gerne, aber via KM!

LG Angy ;O) ...

Vom 08.11.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
moinmoin

@Angy
freue mich schon drauf. wo bleibt das ...

LG
\"\"

Vom 08.11.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke für die Auflösung.

Vielen lieben Dank liebe (Schläfer)Sandra Küsschen für das tolle Paket. Ich könnte mich reinlegen BOOOIINNNGG....

Und Dir Trolliii auch lieben Dank für die Organisation. Und beim nächsten bin ich wieder dabei!

LG partyeinhorn

Vom 08.11.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Danke für die super Organisation Trolli Lächeln

Danke auch meiner Wichtelmama Sachsenhummel.
Ich habe richtig gelegen mit meiner Vermutung Lächeln

Ich habe sogar noch etwas Schokolade vor meinem Freund retten können und die wird heute verputzt.
Gestern habe ich meine Goldmitgliedschaft bei WW verlängert...jetzt habe ich wieder ein Jahr Zeit. Na!
Also beim nächsten Schokowichteln bin ich wieder mit dabei!! Lachen
Hat Spaß gemacht.

Lieben Gruß,Leomig

Vom 08.11.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
1.495 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

ich bedanke mich auch für die tolle Organisation und natürlich auch nochmal bei meiner Wichtelmama Sitha.

Beim nächsten Mal bin ich natürlich auch wieder dabei.

\"\"

Vom 08.11.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Danke Trolli Küsschen ,dann können wir ja im neuem jahr getrost in die zweite Runde gehen und ich freu mich schon so sehr darauf!
Danke noch mal an meine Wichtelmama Noi!
Einen supi Abend euch allen noch & bis bald Na!

\"\"

Vom 08.11.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
\"\"

Das war nun das erste Wichteln, wo ich meine Wichtelmama nicht enttarnt habe, hat aber trotzdem Riesenspaß gemacht und ich wäre beim nächten mal auf jeden Fall wieder dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön für das leckere Paketchen an Pika2005 Küsschen

Ich genieße Stückchen für Stückchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 08.11.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

jetzt ist es also raus.
Ich muss mich selber loben, habe meine Mama und mein Kind enttarnt. Finefee nochmals vielen Dank für das süsse Paket, ich hoffe, ich habe mich gut revanchiert, du weisst sicher, was ich meine..... Na!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und auch ich mache gerne wieder mit, wenn es wieder mal zum Schokowichteln geht.
Und jetzt habe ich sogar nach dem Wichteln einen Laden entdeckt, wo es noch ganz tolle Schokolade gibt. Man wird durch das Wichteln doch sehr viel aufmerksamer und lernt auch neue Dinge kennen, die man sonst nicht so entdeckt hätte.
Trolliiii, auch dir danke ich für die tolle Organisation.

Liebe Grüsse
Juliabäcker

Vom 09.11.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo und Guten Morgen zusammen Na!

Als Erstes Danke Trolli für die Organisation des WichtelnsNa!
Hast Du supi gemacht na dann... Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *lobloblob*Na!

Dann noch ein Danke an Friend1,..*lächel*..für das umwerfende Paket Let´s cook baby! , leider schon sowas von leer*g*Na!

Es ist schön, dass es alles doch so reibungslos geklappt hat und jeder sein supileckeres Schokipaket hatLächeln

Bei der nächsten Runde bin ich wieder mit dabeiNa!*anmeld*

Ich läute mal so leise das Wochenende ein...habt einen schönen Freitag ...

Lieben Gruß

Mandy ~dat Hexchen

~ Nur wer Schmetterlinge lachen hört, ..
der weiß,wie Wolken schmecken... ~

~~~~ Ja, ich hab `ne Meise.
Nein, ich mag nicht auf sie verzichten.Das Tierchen bereichert mein Leben!~~~

Vom 09.11.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich möchte auch gerne Trolli für die Organisation des Wichtelns danken. Es hat Spaß gemacht und beim Nächsten bin ich wieder mit dabei! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann möchte ich auch noch einmal meiner Wichtelmama Roteadelline danken. So viel Geduld mit einem immer wieder nicht zustellbaren Päckchen hat ein Sonderlob verdient. Küsschen
Ich freue mich schon auf die nächste Runde und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! danu ...

Vom 09.11.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Juliabäcker: Danke fürs Einstellen des Fotos!!!! Küsschen
LG danu ...

Vom 09.11.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo auch von mir ein Herzliches Danke schön an die liebe Trolli u.an meine Wichtelmama kleine Schwester Lächeln es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier mit zu machen.Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.Ihr ward ne tolle Runde u.keiner wurde Entäuscht Lächeln lbg.Brigitte Lächeln

Vom 09.11.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Würd auch am liebsten shcon in die Zweite Runde starten. *gg* Aber nein ich bin brav und wir warten bis nach Weihnachten. Sonst überfordern wir uns noch alle mit den ganzen Wichtelaktionen...

Vom 09.11.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Das stimmt wohl Na!!
Aber ich freue mich auch schon ganz sehr und kann es kaum mehr erwarten Na!!

\"\"

Vom 11.11.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

Auch ich möchte mich bei Trolljenta für die Organisation bedanken und bin beim
nächsten Mal ganz bestimmt wieder mit dabei.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal (Heftigrüberwink)

Vom 12.11.2007 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
\"\"\"\"

Trolli auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation Küsschen

beim nächten Schokowichteln bin ich auch wieder dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"
Gib jedem neuen Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

Vom 12.11.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Ich seh shcon, beim nächsten Shcokiwichteln sind wir noch viel mehr. Lächeln Aber da freu ich mich drauf!

Vom 12.11.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Na und wir uns erst Na!!!!
Wann hast Du denn so ungefair gedacht?

\"\"

Vom 12.11.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Hmmm dachte so an Ende Januar anmelden und Ende Feb. dann verschicken?

Vom 12.11.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ja,ich finde,dss ist eine GUte Idee!!!Dnn sind wenigstens die ganzen Weihnachtsplätzchen und Süssigkeiten auch aufgebraucht Na!!
Ich freu mich jetzt schon!

\"\"

Vom 12.11.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Super Idee, bin dann sicherlich wieder mit dabei!

Noch einmal lieben Dank an meine Wichtelmama Sannella! Bin noch immer dabei deine tolle Schokolade zu verspeisen (zuviel auf einmal ist ja auch nicht so gut, oder? Na! ).
Und trolliii, diese Wichtelaktion hast du gut organisiert und durchgeführt! Küsschen

Schönen Abend!

CIAO Friend1

Vom 12.11.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

das war ein schönes Wichteln.Vielen lieben Dank an Trollii fürs Organisieren und auch an meine liebe Wichtelmama, war alles so lecker.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Lachen

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: