neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Regionenwichtelpakete treffen ein *freu*

Vom 27.10.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe soeben ein riesiges Paket aus der Lusitz bekommen!
Ich bin total baff BOOOIINNNGG.... und total happy. Lachen

Liebe Lydia aus Schipkau,

es ist alles heil angekommen! DANKE Achtung / Wichtig Küsschen Küsschen Küsschen
Nähere Infos und ein Bild folgen, denn das Paket hat mich natürlich vom Einkaufen abgehalten.
Nun muss ich erstmal los, sonst ist die Wochenendverpflegung in Gefahr Lächeln

Bis dann und

liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
WOW!!!!!!!

Dann bin ich ja mal gespannt! Herzlichen Glückwunsch! Lachen

Vom 27.10.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.228 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\"

Das erste Paket,schön - na da bin ich ja mal gespannt,was da so schönes drin ist!
Einen schönen Tag euch allen &

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 27.10.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.412 Beiträge (ø0,88/Tag)
Uiiiiiiii da war aber jemand schnell. Tol! Aber ich hab gestern auch shcon ein paar Sachen gekauft. Aber irgendwie ist es garnicht so einfach wie ich dachte das passende zufinden. Na aber bischen Zeit ist ja noch . Lächeln
Liebe GRüße, fra Trollliii
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 27.10.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.729 Beiträge (ø2,76/Tag)
\"\"\"\"

das ging aber schnell.......
ich muss erst noch einkaufen, ist das richtig Versand bis spät. 19.11????????

\"\"
\"\"
Gib jedem neuen Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

Vom 27.10.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,75/Tag)
Boah, da war aber jemand turboschnell BOOOIINNNGG....

Ich habe alles besorgt, jetzt brauche ich noch etwas Pengfolie und dann bringe ich mein Paket auch zur Post Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" \"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

Vom 27.10.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Jup, vom 29. Oktober - 19. November 2007! Also ein bisschen Zeit habt ihr alle noch! Und ich natürlich *grins*

Vom 27.10.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Na zum Glük haben wir alle noch etwas Zeit Na!!
Ich hab auch noch nicht wirklich alles!
Aber ein paar Ideen aus dem ersten Paket kann man ja noch sammeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 27.10.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,ihr Lieben!

Boah BOOOIINNNGG.... ,da war aber jemand richtig turboschnell. Wenn alles so klappt,wie ich es mir vorstelle,geht mein Päckchen Montag oder Dienstag raus.
Bin schon gespannt auf die Fotos des ersten Päckchens Na!

LG mayadi

Vom 27.10.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo an alle,

ich habe gestern mein Päckchen gepackt und es liegt fix und fertig da. YES MAN
Am Montag werde ich es dem Götterboten bringen. Bin gespannt, wie es bei meinem Wichtelkind ankommt.

Liebe Grüße
mimily

Vom 27.10.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
1.497 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Ihr Lieben Lächeln

oh Syliva da hast Du wirklich eine schnelle Überraschung. Bin gespannt auf Dein Foto na dann...

Ich weiß nur nicht wo ich solch Pengfolie bekomme. Könnt Ihr mir da helfen Wichtige Frage Wichtige Frage *ups ... *rotwerd*

Es ist wirklich nicht so einfach, gerade in unserer Region wird garnicht soviel hergestellt. Solarzellen Lala u. Reifen Lala aber wer kann das von uns gebrauchen Lala Lala Wichtige Frage

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 27.10.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Christina,
Pengfolie bekommst Du im Baumarkt z.B. Pra......!

CIAO Friend1

Vom 27.10.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hallo Friend1 Lächeln

och vielen vielen Dank, dann kann ich mein Päckchen auch Montag oder Dienstag abschicken.

Schönen Samstag noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 27.10.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Gern geschehen! Na!

CIAO Friend1

Vom 27.10.2007 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Küsschen Küsschen Lächeln

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 27.10.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.738 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo ihr lieben,

mein Paket ist heute gekommen und es sind sooooo viele Leckere Sachen drin....

Pfeil nach rechts Rhe - er Knööp aus der Konditorei (Pralinen) - mmmhhh schauen die lecker aus
Pfeil nach rechts eine Backmischung "Ongeschwedde" Brotspezialität aus Rheydt - wird nächste Woche gleich gebacken
Pfeil nach rechts 1 Flasche Kölsch (da bekommt mein Schatzi ja heute zu seinem Essen glatt ein Bier!!!!)
Pfeil nach rechts 1 Flasche Altbier (ist schon kaltgestellt Lächeln )
Pfeil nach rechts Blutwurst Kölscher Kaviar - es ist zwar untypisch für Frauen, aber sowas liebe ich !!!
Pfeil nach rechts 1 Glas Senf ohne Konservierungsstoffe, wird morgen abend gleich zur Brotzeit gereicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts 1 Kochbuch "die rheinische Küche" oder "Und schmecket" von Konrad Beikircher, superklasse, woher weißt du dass ich Kochbuchsüchtig bin????
Pfeil nach rechts 1 Flasche Schlehenlikör aus eigener Herstellung!!! *freu* und wie du schon geschrieben hast auch passend für Erkältungen, woher wusstest du das ich krank bin ????? UNGLAUBLICH!!!
Pfeil nach rechts Und den ganz lieben Brief meiner Wichtelmama Petra darf ich natürlich nicht vergessen...

Liebe Petra ich habe mich tierisch über das Paket gefreut!!! Soooo viele leckere Sachen.... Du hast meinen Geschmack wirklich voll und ganz getroffen.

Ein Bild habe ich in meinem Fotoalbum eingestellt, vielleicht kann es jemand von Euch hier einstellen.

Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes WE

Lg baerchenwald

Vom 27.10.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Schönes Paket hast da bekommen Lächeln

Hier ist Dein Foto \"\"

Liebe Grüße,f ra Trolliii

Vom 27.10.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ui,supi noch ein Paket,schön - dann weis ich schon mal,dass ich mit meinen Ideen richtig liege und werde sie nächste Woche in die Tat umsetzten können Na!!

\"\"

Vom 27.10.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.708 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

da bin ich aber froh, das mein Päckchen heil angekommen ist und es dir gefällt. So schwer war es ja nicht den Absender zu erraten, deswegen oute ich mich auch hier.

Kochbuchsüchtig?? wieso denn?? warum sind wir denn alle hier??

"freu,freu,freu" - mich riesig, mein 1. Wichtelpaket und mein Wichtelkind ist glücklich (und wichtelkinds Schatzi auch Lachen Lachen )

Lg Petra

jetzt habe ich auch ein schönes Wochenende und bin gespannt auf die anderen Pakete.Hoffentlich postet sylvi noch was sie bekommen hat.

Vom 27.10.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo bärchenwald,

hmhm...da bekommt man ja gleich Appetit,wenn man liest,was in deinem Wichtelpäckchen war. hechel... Und für die Wichtelmama ist es sicher auch ein schönes Gefühl,daß dir alles gefallen hat... Ich hoffe, meine Leckereien kommen bald auch so gut an Na!

Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße mayadi

Vom 27.10.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@all

ja ein tolles Paket hab ich da bekommen.

Bei Essensangelegenheiten ist es ja schon schwierig, den Geschmack zu treffen wenn man die Person gegenüber nicht kennt. Ich bringe mein Wichtelpaket am Montag zur Post und hoffe dass alles heil ankommt. Gut verpackt ist auf jedenfall alles Lächeln

@padora

Ja ich bin Kochbuchsüchtig, wenn du wüsstest wieviel ich schon habe... Mein Freund schlägt bei jedem weiteren die Hände über den Kopf zusammen, aber ich sag immer, andere Menschen rauchen und sammle eben Kochbücher Lächeln was ist da wohl gesünder *lach* Das Buch werde ich mir jetzt mal zu Gemüte ziehen...

Lg baerchenwald

Vom 27.10.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

Ihr seid aber flink, aber komme gerade vom shoppen,
und habe erstmal was deftiges mitgebracht.
Das 1. Teil allerdings erst.
Nächste Woche werde ich noch in die Stadt gehen,
und dann noch dieses und jenes besorgen.

lg
tinchen61

Vom 27.10.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Huhu,

ich glaub ich hab nun alles zusammen Lächeln Bin eh shcon über 10 Euro...dabei hab ich garnicht so viel... Hoffe es gefällt meinem Wichtelkind. Fands garnicht so einfach. Hie rgibts so viel Wurstkram und so und das mögen mein Wichtelkind und ich beide nicht Lächeln
Liebe Grüße. fra Trolliii

Vom 27.10.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo Trolli,

ich hoffe das war kein Anspielung *ups ... *rotwerd* , da ich
nicht weiß wer mein Wichtelkind ist.

lg
tinchen61

Vom 27.10.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Lach tinchen ne war es nciht, weiß doch auch nicht wer wen bewichtelt. Außerdem hab ich ja in der KM geschrieben wa sich garnciht mag... Also keine Sorge Lächeln
Liebe Grüße, fra Trolliii

Vom 27.10.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo Trolli ( ist das schlimm, wenn man das schreibt ) ?

dann ist ja gut .

lg
tinchen

Vom 27.10.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Hallot tinchen,

schlimm wenn man was schreibt? Trolli? Nö ist es nicht, oder meinst weil ich vergessen hab hallo zu schreiben?

Vom 27.10.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Nein, meinte, wenn man Trolli schreibt.
Dann ist ja gut.

Tschüß und ein schönes Wochenende
tinchen

Vom 27.10.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Na klar Lächeln schreib ich ja selber. das mit den drei iii hat sich einfach mal ergeben und Trolli nennen mich alle.

Liebe Grüße und gute Nahct, fra Trolliii"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 27.10.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo zusammen,

das ist ja ein tolles Paket! Lachen Und ihr seid alle schon so weit mit den Vorbereitungen. Ein paar Sachen habe ich auch schon, aber ein paar fehlen noch. Da ich nächste Woche beruflich unterwegs bin, schaffe ich es bestimmt nicht es vor dem 5.oder 6. November zu verschicken. Wenn also ein Wichtelkind jetzt lange warten muss, keine Bange, Paket kommt bestimmt. YES MAN

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Zusammenstellen und Schongenießen!
Stümmeli

Vom 27.10.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo,
Sylvia hat sich ja immer noch nicht gemeldet um zusagen,was alles in Ihrem Paket war mhmmmh hmmhmhmmmmhhh !
Einen schönen Abend euch allen noch &

\"\"

Vom 28.10.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich platze bald vor Neugier,was tolles in Sylvias Paket war BOOOIINNNGG....,sie macht es aber spannend. Na!

Liebe Grüße mayadi

Vom 28.10.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

ach das ist gemein:

hatte beim Einloggen groß "NEU" gelesen und gehofft, dass Sylvia gepostet hat, dabei sind nur Neugierige hier und warten (gut, dass es vielen so geht wie mir)

Syyyyyyyyyyyyyylvia - wir sind so neugierig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Und morgen kann ich doch wahrscheinlich nicht reinschauen "schnief"

Lg Petra

Vom 28.10.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann  Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Bin auch schon sehr gespannt... Hab erst ein Teil gekauft. Ist ganz schön schwierig....

LG Julia

Vom 28.10.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Och,ich warte auch immer noch,Sylvia wo bist Du denn?????
Oh,ich bin ja auch überhaupt nicht neugierig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Schöenen Abend euch noch &

\"\"

Vom 28.10.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Ja wo ist sie denn jetzt? Hm........... Ich mag es doch auch sooooooooooo gern wissen *schnief*

LG Jill

Vom 28.10.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,32/Tag)
Jaaaa, bin daaaa! Lachen

Sorry, aber ich habs nicht eher geschafft.

hier noch mal ein herzliches Danke Küsschen an Lydia!!!!

Nun zum Inhalt des riesigen Paketes:

Pfeil nach rechts 1 kleiner Rotkäppchensekt *der steht schon geöffnet vor mir *ups ... *rotwerd* *
Pfeil nach rechts 2 Flaschen Bier *eines hat mein Schatz schon probiert Na! *
Pfeil nach rechts 1 Glas Leschko aus dem Spreewald *lecker*
Pfeil nach rechts 1 Glas Knoblauch-Gurken aus dem Spreewald *wurde heute zum Abendessen geöffnet*
Pfeil nach rechts 2 Gläser versch. Meerrettich *sind auch schnell verbraucht*
Pfeil nach rechts 1 Glas Leberwurst *nehm ich mit zu Arbeit*
Pfeil nach rechts 1 Schokoaufstrich *fürs Frühstück, hmmm*
Pfeil nach rechts 1 Becher Senf *wird bei und viel gegessen*
Pfeil nach rechts 3 versch. Ölsorten *versuch ich alle*
Pfeil nach rechts 1 Packung Nudeln *sind schon im Wochenplan integriert*
Pfeil nach rechts 1 Tafel Schokolade *hat mein Schatz gestern heimlich vernascht Verdammt nochmal - bin stocksauer *
Pfeil nach rechts Schokoladenplätzchen *erinnern mich an meine Kindheit Lachen *
Pfeil nach rechts 1 Pck. Wackelpudding *werd ich bald versuchen*
Pfeil nach rechts Halsbonbons *passend zur Jahreszeit Na! *
Pfeil nach rechts 2 versch. Pck. Knusperbrot *prima Idee zur Leberwurst wo bleibt das ... *
Pfeil nach rechts 3 Pck. süße Leckereien *musste ich in Sicherheit bringen Lachen *

und all diese leckeren Sachen sind aus der Region Lausitz bzw. laut Lydia typische Ost-Produkte.
Alles wunderbare und liebevoll ausgesuchte Leckereien.
Ich sag euch, die werden alle bald vertilgt sein ...

Dann hat sie sich auch noch netterweise die Mühe gemacht, mir verschiedene Rezepte aus ihrer Heimat beizulegen, die auf jeden Fall nachgekocht werden.

Schaut euch das Foto an und ihr könnt meine Begeisterung verstehen Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 28.10.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,32/Tag)
Falls ich was vergessen hab, dann entschuldigt mich bitte, vielleicht ist es dann schon verdrückt Na!

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 28.10.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Uiiiiiiii ja da kann ich Deine Begeisterung in der Tat verstehen, echt ein super Paket. Mich bekommen gerade wieder die Zweifel ob ich nicht doch was anderes bzw. mehr wichteln soll wie ich vor habe. Oh je... hoffentlich treff ich den Geshcmack von meinem Wichtelkind...
Liebe Grüße, fra Trolliii

Vom 28.10.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
@ Silvia

nicht schlecht der Specht

lg
tinchen

Vom 29.10.2007 04:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ui,na wenn das mal nicht der Hammer ist Na!!
Tolles paket hast Du da bekommen!
Einen schönen guten Morgen an euch alle & einen schönen Tag

\"\"

Vom 29.10.2007 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

gut, dass ich heute vor der Arbeit nochmal reingeschaut habe.

@Sylvia da hast du aber wirklich ein schönes Paket bekommen. Wenn ich mir das so ansehe, hättest du dich am Samstag gar nicht beeilen brauchen um die Wochenendverpflegung zu sichern. Die war doch schon gesichert Lachen Lachen

Allen anderen noch viel Spass und ich freu mich auf die weiteren bestimmt tollen Päckchen.

Jetzt muss ich langsam, gaaaaaaaaaaaanz langsam zur Arbeit

Lg Petra

Vom 29.10.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Klasse Paket! Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 29.10.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
sind ja schon echt tolle Pakete angekommen! Habe meins heute auch schon los geschickt. Spätestens am Mittwoch wird es mein Wichtelkind erreichen! Na! Hoffe natürlich, das es gefällt!

Schönen Abend!

CIAO Friend1

Vom 29.10.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

ja ich hatte wirklich Glück, so eine klasse Wichtelmama zu bekommen.
Die Komplimente für das Paket gelten alle dir, liebe Lydia Lachen
Aber ich wünsche jeder von euch mindestens das gleiche.

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 29.10.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Danke.... ich hab jetzt auch alles zusammen und hoffe mein Wichtelkind ist ne Naschkatze ...

Vom 29.10.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ich bin auch schon so gespannt!
Hoffe auch das wir alle so tolle Pakete bekommen!
Schönen abend noch &

\"\"

Vom 29.10.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.821 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Sylvia, das ist ein super tolles Paket! Freue mich mit Dir!

Meines habe ich heute auch auf die Reise geschickt. Ich hoffe, dass der Götterbote ordentlich Gas gibt!

Und ich hoffe, dass alles heil und unversehrt bei meinem Wichtelkind ankommt! Habe mich nämlich sehr bemüht, alles gut zu verpacken.

Grüßchen

Coco

Vom 29.10.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

Habe heute mein Wichtelpaket verpackt und werde es morgen nach
Feierabend dem Götterboten übergeben..

Liebe Grüsse und schönen Abend

Pfefferkörnchen

Vom 30.10.2007 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Guten Morgen ihr lieben,

mein Paket ist gestern auf die Reise gegangen, bin mal gespannt wann es ankommt!!!

Ich wünsche Euch einen schönen (wenn leider auch verregneten) Tag!!

LG baerchenwald

Vom 30.10.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hallo u. einen schönen Nachmittag Euch allen Lächeln

ist ja schon ordentlich was los.

Aber sagt mal, bei uns ist ja am Mittwoch Feiertag, wird da überhaupt Post ausgetragen*traurigguckindierunde*

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 30.10.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@zundli

Mittwoch Feiertag???? Bei uns ist Donnerstag erst Feiertag und das trägt unser Postbote nix aus Lächeln

Lg baerchenwald

Vom 30.10.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
@baerchenwald

Mittwoch ist bei uns Reformationstag Lächeln Donnerstag ist Allerheiligen aber da unsere Region mehr evangl. ist fällt der Do. für uns weg traurig

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 30.10.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.908 Beiträge (ø0,81/Tag)
Moin,
und wir dürfen an beiden Tagen arbeiten...seufz *** und die Post kommt auch. Lachen

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 30.10.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hallo Rieke Lächeln

............ so ungerecht ist die Welt Lala

Aber vll bekommst Du grad an diesen Tagen Dein Päckchen Na!

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 30.10.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Soll ich euch mal was sagen? Bei uns ist gar kein Feiertag...

LG Julia

Vom 30.10.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@Julia

och Du arme, ich freu mich schon sooo auf meinen freien Tag. Aber weißt du was, ich denk am Donnerstag einfach mal an Dich und schicke Dir dann ganz entspannte Grüße zu *liebguck*

Lg baerchenwald

Vom 30.10.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2002
1.288 Beiträge (ø0,38/Tag)
Mein Paket ist auch unterwegs. Ich hoffe, dass es meinem Wichtel gefällt und alles schnell und unbeschädigt ankommt.

Viele Grüße
mereal

Vom 30.10.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
@ baerchenwald: Das ist lieb von Dir!!!

Vom 30.10.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Abend an euch alle,

wir haben hier leider auch weder Mittwoch noch Donnerstag einen Feiertag Verdammt nochmal - bin stocksauer
Aber vielleicht bringt uns zur Entschädigung Na! der Götterbote gerade an einem von diesen Tagen das Wichtelpäckchen hechel...

Allen einen schönen Abend und den "glücklichen" morgen einen schönen Feiertag.

LG mayadi

Vom 30.10.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen....

Bin jetzt echt mega-frustriert.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Da hetze ich nach der Rückkehr von der Arbeit gleich noch mal los..
(hatte bloss die Arbeitstasche abgestellt und die zwei Wichtelpakete ge-
schnappt..eines für das Regionen-Wichteln, das andere für das Schalwich-
teln) und stehe vorm Laden des Götterboten und was steht da??

"DIENSTAGS AB 14 UHR GESCHLOSSEN"

Am liebsten hätte ich alles zur Post gebracht..aber die hatte inzwischen
auch schon geschlossen.. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Scheint nicht mein Wichteltag zu sein..*mecker*..
denn in einer anderen Wichtelaktion meldet sich das Wichtelkind nicht im
Forum, obwohl mein Paket schon gestern ausgeliefert wurde.. traurig

Dennoch liebe Grüsse an Euch

Pfefferkörnchen

Vom 30.10.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

@Pfefferkörnchen, ja das ist ärgerlich, aber denke einfach dran, morgen und übermorgen sind doch in einigen Bundesländern Feiertage, also bringt der Götterbote auch kein Päckchen. Kommt also nicht so auf den einen Tag an.

An alle die morgen frei haben: Schönen Feiertag wünsche ich euch und ich denke dann an euch, wenn ich es mir am Donnerstag gemütlich mache.

Lg Petra Lachen

Vom 30.10.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Abend !

So nun habe ich mein Päckchen zum Herm*s getragen und hoffe das nichts unterwegs kaputt geht und meinem Wichtel die Sachen hier aus der Rhön schmecken.
War gar keine so einfache Aufgabe und ich habe gestaunt was so bei uns "einmalig" ist. Leider geht nicht alles verpacken / versenden und so musste ich auf den Vorschlag meines Liebsten - "schick doch Ploatz" verzichten, zudem hatt der gute mir doch glatt ein extra gekauftes Teil als Frühstück mit zur Arbeit genommen !

Ich freue mich auf mein Paket und weil ich frei habe (in Bayern ist Feiertag) und in Hessen wo ich wohne ist kein Feiertag habe ich noch die Chance ein Paketchen vorm Wochenende zu sehen. Oder ich muss warten weil wir am Freitag bis Sonntag vielleicht wegfahren Welt zusammengebrochen und meine Vermieterin hört das klingeln nicht mehr (naja bei 89Jahren darf das auch sein) und ich kann erst am Montag zur Post - hoffentlich schickt die es dann nicht noch zurück ?

Liebe Grüße an alle Mitwichtler

Betty

Vom 31.10.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Moin@, Oh

Bohhh, ich muss erst einmal tief Luft holen:

hurrrraaaa, hüpf und spring: mein Päckchen ist da BOOOIINNNGG.... Achtung / Wichtig Ich freu mich riesig Lachen und es sind super tolle Sachen.

Liebe Tanja aus Unterspiesheim, ich bin ganz platt und bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle Paket. ... Alles ist heil angekommen und meine Postbotin hat ganz schön schwer zu schleppen gehabt.
Bekommen habe ich: Fränkische Leckereien
Pfeil nach rechts 1 kl. Flasche Fränkischer Wein Silvaner
Pfeil nach rechts 1 kl. Flasche Fränkischer Wein Müller Turgau
Pfeil nach rechts 1 Flasche Roth Bier " Pils"
Pfeil nach rechts 1 Glas gelierter Apfelwein mit Pfirsichlikör
Pfeil nach rechts 1 Glas Waldbeer Bio Konfitüre
Pfeil nach rechts 1 Glas Brotzeitspargel
Pfeil nach rechts 1 Glas Fränkische Kümmerli Gurken
Pfeil nach rechts Bamberger Hörnli Kartoffeln
Pfeil nach rechts 1 gr. Glas Leberwurst /Vegetarischer Brotaufstrich

Liebe Tanja, Du hast voll meinen Geschmack *ups ... *rotwerd* getroffen und ich freue mich schon aufs Probieren. Danke noch einmal.
Leider kann ich erst heute abend ein Foto einstellen, da mein Mann den Apperat mit hat. Lachen

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 31.10.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Guten Morgen Rieke,

das Paket ist ja schon angekommen Lächeln und so wie du schreibst war auch alles heile *freu*

Ich hab in das Paket auch wirklich nur leckere Sachen reingepackt die ich auch für mein Leben gerne esse, denn alles andere wäre ja Quatsch. Gott sei Dank, ist das Paket noch vor Deinem Urlaub angekommen und du kannst die Leckereien noch genießen!!!

Übrigens, das kleine Glas ist keine Leberwurst sondern eine Lebenswurst (ist bei uns in Schweinfurt was ganz besonderes !!)

Ich wünsche Dir nun frohes Schlemmen!!!

Lg baerchenwald

Vom 31.10.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Ach baerchenwald.... Lachen

ich war doch noch so aufgeregt, weil dieses Paket so toll ist, und es total all das hat, was ich oder Wir gerne mögen.
Allerdings habe ich auch noch nie aus Deiner Region Spezialitäten gehabt. Bin sehr gespannt, wie es schmecken wird.
Den Apfelwein, sag mal, zu was isst man das ?? Und die Marmelade nehme ich auf jeden Fall mit nach Texel ( Urlaub ), probiere aber morgen schon mal. Werde Dir berichten, wie alles geschmeckt hat.
Und ich wünsche Dir, dass Du ebenfalls so ein tolles Paket bekommst, wie das Deine ist.- ...

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 31.10.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Wow, Baerchenwald, da hast Du aber ein tolles Paket bekommen!

Guten Apetit und einen schönen Urlaub auf Texel!

Grüßchen

coco

Vom 31.10.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo coco,

Stop!!!! Das Paket hab ich doch nur verschickt Lächeln

Lg baerchenwald

Vom 31.10.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Jaaa, an mich Achtung / Wichtig Und dann noch so ein tolles.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 31.10.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Oh, dann nehme ich alles zurück und ändere es ab:

Wow, Rieke, da hast Du aber ein tolles Paket bekommen!

Guten Apetit und einen schönen Urlaub auf Texel!

Jetzt passt aber, gell? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen

coco

Vom 31.10.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Sagt mal, ist Hermes mit der Online-Aktualisierung immer so langsam? Habe es am 27. abgegeben und es wird noch rein gar nix angzeigt. Hoffe stark, dass das Paket nicht verloren geht....

Grüßchen

Coco

Vom 31.10.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Ja , Coco jetzt stimmt es. Danke für Deine Wünsche.

Weiß nicht, wie es bei Hermes ist. Meines war mit DHL geschickt. Und ich verschicke auch nur mit denen. Ist zwar teuer, geht aber auch schneller. Und ich finde auch, Hermes ist so was von lahm geworden.
Ich drück mal mit, dass Dein Paket ankommt.

Meines schicke ich erst Montag raus. Dann habe ich kein W.-ende da zwischen.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 31.10.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@coco

also Hermes ist schon nicht von der schnellsten Truppe, aber wenn du das Paket schon am Samstag abgegeben hast, hätte es eigentlich heute schon zugestellt werden müssen. Bei mir dauern die Pakete immer zwischen 2 und 3 Tagen

Lg baerchenwald

Vom 31.10.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Danke, Rieke!

Ich wundere mich nur, dass noch nix drin steht, weil spätere Pakete bereits angegeben sind. Wenn morgen noch nichts vermerkt ist, werde ich da mal hin und fragen, was los ist.

Grüßchen

coco

Vom 31.10.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Denk daran, dass einige Regionen heute Feiertag haben und morgen auch.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 31.10.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Ja, ich weiß, Rieke, aber es hätte längst online registriert sein müssen. Und da ist bis jetzt absolute Leere.
Am besten, ich fahre da jetzt sofort hin.
Und wehe, wenn mein Wichtel wegen denen laaaange warten muss! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Grüßchen

Coco

Vom 31.10.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
So, habe jetzt mal im Hermes-Shop nachgefragt.
Das Paket ist eindeutig auf der Reise.
Das eine Statusabfrage nicht möglich ist, liegt anscheinend daran, dass bei Hermes erfassungsmäßig irgendwas umgemodelt wurde. Da mir beim letzten "Besuch" dort keine neuen - aktuellen - Paketaufkleber mitgegeben wurden, dauert das mit den alten halt etwas länger.

Kann jetzt nur hoffen, dass die Weiterleitung deshalb nicht auch länger dauert....

Grüßchen

coco

Vom 31.10.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
warte mit großer Ungeduld darauf, das sich mein Wichtelkind meldet! Denn ich habe ihr Paket und ein anderes Paket (mache noch bei einer anderen Wichtelaktion mit) zur gleichen Zeit losgeschickt! Das andere Paket ist gestern angekommen und die Orte liegen nicht weit voneinander entfernt. Hoffe sie ist da und ist nicht über die Feiertage weggefahren! Na! Oder vielleicht habe ich nicht ihren Geschmack getroffen (hoffe ich doch nicht)!

CIAO Friend1 (rutscht ungeduldig auf dem Sessel hin und her)

Vom 31.10.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hey Friend Lächeln

mein Päckchen ist auch gestern weg. Aber vll liegst ja bei uns auch an den Feiertag. Warten wir mal ab ich stell uns mal ein Teechen hin, dann vergeht die Zeit vll schneller Lächeln \"\"

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 31.10.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

da ist ja wieder ein tolles Paket angekommen. Also ihr habt euch ja alle riesig Mühe gegeben und bisher immer den Geschmack vom Wichtelkind getroffen.

Ich hatte schon Hoffnung: als ich nach Hause kam, lag ein Zettel vom Götterboten im Briefkasten, dass bei meiner Nachbarin ein Päckchen liegt.

Es war aber "nur" ein blume, also kein Wichtelpäckchen. Morgen ist hier Feiertag, also brauche ich mir erst mal keinen Kopf zu machen.

Schönen Abend euch allen

LG Petra

Vom 31.10.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo und guten Abend an alle Wichtlerinnen Na!

@rieke,herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Paket,lasst euch die Leckereien schmecken.

Und allen Glücklichen,die morgen frei haben,wünsche ich einen sonnigen Feiertag.

Ganz liebe Grüße von mayadi,die auch schon ganz aufgeregt wartet *ups ... *rotwerd*

Vom 31.10.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Und hier ist das Foto von meinem Paket.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 31.10.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Hat nicht geklappt. Foto ist in meinem Album. Vielleicht ist jemand so freundlich und stellt es für mich ein.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 31.10.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
@Rieke

Bitteschön Na!

\"\"

Sind ja schon tolle Pakete angekommen!!

Bin ja mal gespannt wann mein Paket ankommt...ist am Montag rausgegangen.

Lieben Gruß,Leomig

Vom 31.10.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Danke Dir. Montag,- dann ist es aber lange unterwegs. Vielleicht ist Dein Wichtelkind auch in Kurz-Urlaub.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 31.10.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Naja heute ist ja erst Mittwoch und ich habe mit Hermes verschickt.
Morgen ist bei uns Feiertag und ich denke bei meinem Wichtelkind auch.
Wenn bis Montag nächster Woche noch keine Meldung da ist dann werde ich nervös...

Lieben Gruß,Leomig

Vom 31.10.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2002
1.288 Beiträge (ø0,38/Tag)
Mein Paket ist seit vorgestern unterwegs. Aber nach den Erfahrungen, die ich mit Hermes habe, wird es vor Samstag nicht ankommen, sind ja auch noch Feiertage in dieser Woche. Hermes braucht zwischen 3 und 5 Arbeitstagen. Manchmal sogar etwas länger. Vielleicht hat mein Wichtel Glück und Hermes ist ausnahmsweise mal schnell.

Viele Grüße
mereal

Vom 31.10.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerlocke Smutje

Mitglied seit 22.11.2006
2.378 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo und guten Abend,

hab leider nicht viel Zeit und wollte nur loswerden, daß mein Wichtelpaket schon hier angekommen ist. Ist ja der helle Wahnsinn. Ich freu mich riesig. Alles heile. Was es ist schreibe ich morgen und stell auch ein Foto bei Gelegenheit rein.

Schönen Abend und einen schönen freien Tag
LG Schlemmerlocke \"\"
Club RtBFtR Nr.2

Vom 31.10.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Hallo Ihr Lieben,

mein Päckchen ist zwar shcon fertig gepackt, wird aber wohl erst nächste Woche auf die Reise gehen.
Denn Morgen fahr ich nach Hamburg und bin erst Dienstag wieder da. Guck aber zwischendurch immer mal rein. Lächeln

Vom 01.11.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Guten morgen @all,

@trolli - wünsche Dir eine Gute Reise und viel Spass in Hamburg Na!!

Einen schönen tag &

\"\"

Vom 01.11.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen

@Trolli

Auch ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Hamburg!!

Allen andern einen schönen Tag!

Lieben Gruß,Leomig

Vom 01.11.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
517 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!
Mein Päckchen ging heute zu Hermes. Bin mal gespannt, ob es bis Samstag da oder doch erst Montag ankommt. BOOOIINNNGG....
Liebe Grüße danu ...

So ich bin da mal wieder weg...abtauch... HAR HAR HAR

Vom 01.11.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hallo!

................. mein Päckchen ist am Dienstag rausgegangen. Rutsche schon immer hin u. her. Eigentlich müßte es ja auch bald eintrudeln. Aber durch die Feiertage ist wohl alles ganz anders.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag Lächeln Bei uns ist richtiges Schlafwetter alles grau in grau traurig

Liebe Grüsse

Vom 01.11.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Na vielleicht bekomme ich ja dann morgen an meinem freien Tag ein schönes Paket,dass würde ja passen!
Bei uns scheint die Sonne und ich werde mit den Kindern nachher noch etwas das schöne Wetter genißen!
Euch einen schönen Tag noch &

\"\"

Vom 01.11.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ich schiebe mal noch bei genießen ein "e" nach *ups ... *rotwerd* !

\"\"

Vom 01.11.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Mein Wichtelpaket ist da und es ist wunderschön. Schon die Verpackung war einmalig. Der Karton war in Packpapier mit lauter kleinen Wichteln drauf verpackt. Das Paket war dermaßen schwer!
Drin war:
Pfeil nach rechts ein Glas rheinisches Apfelkraut
Pfeil nach rechts ein Glas Grafschafter Goldsaft
Pfeil nach rechts ein Glas Honig
Pfeil nach rechts eine Packung 4711 Erfrischungstücher
Pfeil nach rechts eine Flasche Dom Kölsch
Pfeil nach rechts eine Flasche Verpoorten Eierlikör
Pfeil nach rechts eine Flasche Kartoffelschnaps
Pfeil nach rechts eine Blutwurst
Pfeil nach rechts einen Laib Kuhkäse
Pfeil nach rechts eine Tüte Fruchtsaftbeeren
Pfeil nach rechts eine Tüte Gummibären
Pfeil nach rechts 6 kleine Tüten Haribo Gumminascherei
Pfeil nach rechts eine Tüte Erdnüsse im Schokomantel
Pfeil nach rechts ein Siegburger Küsschen
Pfeil nach rechts ein kölsches Kochbuch
Pfeil nach rechts jede Menge Lektüre aus der Gegend meiner Wichtelmama
Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Liebe Doris! Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und das hat sich echt gelohnt. Alles ist heil angekommen und alles paßt genau zu mir.
Ich hoffe, auch Du wirst so reich beschenkt.
Vielen, vielen Dank.
Gruß Christa

Vom 01.11.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Haaaaaaalllloooooo hechel... ,

mein Wichtelpaket ist da. Oh

Eben hat der Götterbote ein ganz schönes Paket für mich abgegeben,mit vielen Leckereien aus Sachsen...liebe Ingrid aus Geringswalde,ich schicke dir schonmal ganz viele Küsschen dafür. Es ist alles heil geblieben.

Muß erstmal in Ruhe schauen und schicke nachher noch ein Foto....wenn noch was übrig ist Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße mayadi

Vom 01.11.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich schon wieder.... Na! also in meinem Päckchen waren:

Pfeil nach rechts eine Packung Riesaer Nudeln (werden bei uns immer gern gegessen)

Pfeil nach rechts eine Packung Dresdner Russisch Brot (hat sich gleich meine Tochter stibitzt)

Pfeil nach rechts eine Packung Dinkel-Knuspergebäck (das auch Na! )

Pfeil nach rechts ein Glas Spreewälder Gewürzgurken (lecker,gibts gleich zum Abendbrot)

Pfeil nach rechts ein Glas Döbelner Jagdwurst (das ist was für Göga)

Pfeil nach rechts einen Becher Senf

Pfeil nach rechts ein Gläschen Meerrettich

Pfeil nach rechts eine Flasche Bautzener Tomatenketschup

Pfeil nach rechts eine Packung Dresdner Oblaten (meins Na! )

Pfeil nach rechts eine Mischung für Klöße (mögen wir auch gern)

Pfeil nach rechts ein Fläschen Kräuterlikör (den brauche ich dann,wenn ich alles aufgegessen habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Pfeil nach rechts ein Gläschen selbstgemachtes Birnenkompott (glaub ich jedenfalls,muß mal probieren *ups ... *rotwerd* )

und eine liebe Karte meiner Wichtelmama.

Nochmals vielen,vielen Dank!!!!

Foto setze ich später rein....

Lg mayadi

Vom 01.11.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Huhu Ihr Lieben,

na da sind ja wieder tolle Pakete angekommen. Bin shcon gaaaaaaaaaaanz gespannt auf meins. Vielelciht wartet es ja auf mich wenn ich nach Hause komme? Toll wärs!
Liebe Grüße aus Hamburg, fra Trolliii

Vom 01.11.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Nochmal guten Abend,

wer kann mir denn mal helfen,das Foto hier reinzusetzen....krieg das nicht hin Jajaja, was auch immer!

Sag schon mal ganz lieb Dankeschön

mayadi

Vom 01.11.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Bitteschön mayadi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 01.11.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Liebe zundli oder besser liebe Christina,

ich danke dir ganz lieb dafür und wünsche noch nen schönen Abend. Küsschen

Lg mayadi

Vom 01.11.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Wow, bin echt gespannt was noch alles kommt und total überrascht. Bekommt man richtig appetit wenn man das alles sieht /liest!

Vom 01.11.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Hendlgriller

Mitglied seit 22.05.2007
1.526 Beiträge (ø0,88/Tag)
Guten Abend!
Auch mein Wichtelpaket ist heute Nachmittag wohlbehalten bei mir eingetroffen!!!
Ein ganz dickes Dankeschön an Renate in Meckenheim... Küsschen

Hier kommt der Inhalt des liebevoll gepackten Päckchens:

Pfeil nach rechts 1 Glas Grafschafter Winterapfel - Brotaufstrich
Pfeil nach rechts 1 Glas Grafschafter Birnenschmaus - Brotaufstrich
Pfeil nach rechts 1 Flasche Grafschafter Rübenkrautsirup
Pfeil nach rechts 1 Flasche Karamellsirup
Pfeil nach rechts 1 Tüte Haribo Goldbären
Pfeil nach rechts 1 Karton Haribo Gum Fun
Pfeil nach rechts "Das Meckenheimer Apfelkochbuch"

Als begeisterte Landfrauenbücher-Sammlerin ist natürlich bei mir die Freude besonders über das Apfelkochbuch riesengroß..... *ups ... *rotwerd* Lachen Außerdem bin ich schon seit Wochen damit beschäftigt, unsere umfangreiche Apfelernte zu verarbeiten u. da ist jedes Apfelrezept bei mir willkommen Achtung / Wichtig
All die vielen süßen Sachen kommen bei den Zuckermäulchen unserer Familie unter! Da ist für die nächsten Wochen das Frühstück gesichert...... Na!
Liebe Renate, ganz lieben Dank für all die leckeren Sachen u. das wunderschöne Kochbuch, womit Du uns noch viel Freude bereiten wirst. Bisher habe ich noch keine Ahnung, welcher Nickname hinter Dir steckt, aber ich bekomme es bestimmt noch raus. Wünsche Dir ein ebenso liebevolles Schmeckerchen-Päckchen.

Das Foto dazu ist in meinem Album auf der 2.Seite. Ganz sicher ist eine unserer "Kronenträgerinnen" so lieb u. stellt es uns hier rein - DANKE Küsschen
Euch allen weiterhin eine spannende Zeit!
Viele Grüße von kastl

Vom 01.11.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Bitteschön Kastl Lächeln

\"\"

Sind ja wieder tolle Pakete gekommen.
Meins war auch dabei und es ist alles heil geblieben. Lächeln Lächeln Lächeln

Lieben Gruß,Leomig

Vom 01.11.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Hendlgriller

Mitglied seit 22.05.2007
DANKE - das ging ja schnell!
Liebe Leomig, vermute mal ganz stark, dass Du meine Wichtelmamma warst...... YES MAN
LG kastl

Vom 01.11.2007 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Gerne Lächeln

Aber deine Wichtelmama bin ich nicht...obwohl ich auch aus der Gegend komme YES MAN

Lieben Gruß,Leomig

Vom 01.11.2007 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Hendlgriller

Mitglied seit 22.05.2007
Schade, doch daneben getippt! Hoffe weiterhin, sie ausfindig machen zu können bzw. dass sie sich selbst outet! Lächeln
Danke nochmal an Euch beide!
LG kastl

Vom 01.11.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ich glaube ich weiß wer deine Wichtelmama ist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Mal sehen ob ich Recht habe.... Na!

Lieben Gruß,Leomig

Vom 02.11.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo liebe Wichtel Lächeln

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Mein Regionen-Wichtelpaket ist da Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Es kam den weiten Weg aus Oberbayern und wurde heute morgen vom
Götterboten an meine Tochter (die noch Ferien hat) ausgeliefert.
Sie hat mich dann auch gleich bei der Arbeit angerufen und mir erzählt,
dass das Paket da ist Lachen..

Als ich vorhin heimkam wurde dann gleich ausgepackt.. hechel...

Pfeil nach rechts zwei Päckchen mit bayerischen Brezeln (hat Töchterchen
umgehend beschlagnahmt.. Na!)

Pfeil nach rechts Bier (Ettaler hell)

Pfeil nach rechts Bier (Ettaler dunkel, das werde ich an meinen Papa abtreten,
denn er liebt es, seit meine Eltern mal das Kloster Ettal besichtigt haben Na!)

Pfeil nach rechts Bier (Murnauer Hefeweizen, DAS gönne ICH mir..erinnert so
an Urlaub.. ... )

Pfeil nach rechts ein Päckchen Debrecziner (lecker)

Pfeil nach rechts eine grosse bayerische Kochsalami (meine Tochter "forderte"
gleich bayerische Wurstnudeln Na!)

Pfeil nach rechts ein Päckchen Kabanos hechel...

Pfeil nach rechts eine Tube Senf..so richtig zur Brotzeit Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Pfeil nach rechts supergut duftender Murnauer Bratapfeltee..gibt es heute abend hechel...

Pfeil nach rechts eine supersüss verpackte Moorseife (sowas mag ich sehr!!)

Pfeil nach rechts eine Flasche Ammergauer Alpenkräuterlikör Let´s rock!

Pfeil nach rechts und eine liebe Karte meiner Wichtelmama!!!!

Danke liebe Wichtelmama für dieses wirklich sehr schöne Spezialitäten-Paket!!

Ganz liebe Grüsse Küsschen

Pfefferkörnchen

Vom 02.11.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Hallo zusammen,

Pfefferkörnchen, da hast Du aber ein tolle Paket erhalten! Was sind denn "Debrecziner"???

Da das Paket für mein Wichtelkind in der Sendungsverfolgung immer noch nicht aufgetaucht ist, bin ich den Leutchen beim Götterboten mal heftig auf die Zehen getreten, und hoffe, dass ich spätestens morgen Nachmittag eine Antwort erhalte. Liebes Wichtelkind, dass Du nun länger warten musst, tut mir ganz doll leid! Ich hoffe, dass es sich nur um ein "technisches" Problem handelt und das Paket evtl. morgen bei Dir eintrifft. Zum Glück habe ich alles so verpackt und verschweißt, dass nichts verdorben sein dürfte. Falls dem doch so sein sollte, dann poste bitte hier, damit ich es neu schicken kann.
Maaaaaaaaannnn, da schicke ich es extra zeitig los und dann sowas!

Grüßchen

coco

Vom 02.11.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

super Pakete sind wieder angekommen. Heute habe ich noch nichts bekommen (von den Nachbarn.....). Aber morgen ist Samstag und irgendwie ist hier Samstag immer Pakettag. Mal schauen was es morgen gibt.

@ Renate aus Meckenheim - wer immer du bist:

ich sammle auch Landfrauenkochbücher. Gibt es das Apfelbuch noch käuflich zu erwerben? Falls ja, schick mir bitte eine KM. ich sag auch gaaaaaaaanz lieb danke.

Lg Petra

Vom 02.11.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,3/Tag)
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Hallo liebe Wichtler,

soeben komme ich vom Sport und was bringt mein Nachbar, na .... jawohl - mein Wichtelpaket.

Liebe Bettina aus Petersberg, recht, recht vielen Dank für all diese schönen Sachen.

Nun will ich mal auspacken, damit alle wissen, was in meinem Paket war - also

Pfeil nach rechts eine Flasche Bionade Ingwer-Orange

Pfeil nach rechts eine Flasche Bionade Holunder (schmecken alle beide hmmm)

Pfeil nach rechts eine Flasche Bier, Hochstift-Pils (hat sich schon mein Göga angemeldet)

Pfeil nach rechts eine Packung Hausmacher-Nudeln (ich liebe Nudeln)

Pfeil nach rechts ein Glas Pflaumenmus vom Bauern

Pfeil nach rechts ein Glas Heidelbeere-Fruchaufstrich (esse ich super gern)

Pfeil nach rechts ein Glas Rotwurst (die schmeckt ja lecker)

Pfeil nach rechts ein Glas Fuldaer Schwartenmagen (schmeckt ebenfalls sehr lecker)

und wenn ich das dann alles gegessen habe gibts noch

Pfeil nach rechts ein Fläschchen Rhönbauer-Korn

Pfeil nach rechts ein Fläschchen Rhön Jagdtropfen

dazu lag von der Wichtelmama noch ein ganz lieber Brief bei!

Also nochmals Danke, liebe Betty, für den "Föller Rucksack".

Liebe Grüße
mimily

Vielleicht könnte ein Krönchenträger .... - Bild ist in meinem Fotoalbum - Danke

Vom 02.11.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hab das Foto nicht gefunden... Sicher nicht!

Aber tolle Pakete, die da angekommen sind...

LG Julia

Vom 02.11.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Liebe Julia,

es ist das letzte Foto auf der zweiten Seite von mimilys Fotoalbum. Na!

Lg mayadi

Vom 02.11.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja wunderschöne Pakete bekommen. Dann laßt es Euch mal schmecken wo bleibt das ...

Was ich nicht verstehe,daß mein Päckchen noch nicht angekommen ist. Ich habe es schon am Dienstag abgeschickt traurig Solangsam glaube ich es ist alles kaputt gegangen. Na mal sehen morgen kommt ja die Post auch noch.

Wünsche allen einen schönen Abend, bis dann

Liebe Grüsse

Vom 02.11.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
@zundli

Nicht traurig sein,mein Paket ist auch noch unterwegs. Na! Ich denke,durch die Feiertage in manchen Bundesländern hängen die noch irgendwo. traurig Ich glaube,morgen gibt es sicher eine ganze Menge Wichtelpakete,die ankommen werden.

Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und allen,die heute ihr Paket bekommen haben,einen guten Appetit.

Liebe Grüße mayadi

Vom 02.11.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo Leute,
habe noch immer nichts von meinem Paket gelesen! Es wird doch nicht verloren gegangen sein? Welt zusammengebrochen
Bin ein wenig beunruhigt! Hoffe das ich vielleicht morgen mal was von meinem Wichtelkind lese!
Warte auch sehr ungeduldig auf mein Paket und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt! YES MAN

Schönen Abend!
CIAO Friend1

Vom 02.11.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

BOOOIINNNGG.... da habt Ihr ja wieder alle tolle Pakete bekommen,ich freu mcih für euch!
Ich warte weiter und freu mich schon drauf Na!!

\"\"

Vom 02.11.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
\"\"\"\"

super leckere Pakete sind da angekommen wo bleibt das ...

\"\"
\"\"

Vom 02.11.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
@ Mimily

Hier ist dein Bild
\"\"

Ich habe noch keins bekommen...bin ja so gespannt was drin ist!!

Lieben Gruß,Leomig

Vom 03.11.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,3/Tag)
@ Leomig

Danke fürs Einstellen !

@ an alle Wartenden

ich hoffe, Euer Päckchen kommt auch bald.

Liebe Grüße und ein schönes WE
mimily

Vom 03.11.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela47 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
195 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ufffff,
also endlich habe ich alles.
Heute wird alles schön verpackt und geht am Montag zu meinem Wichtelkind.
Ich hoffe doch das alles gefällt.

Gela47

Küsse sind das was von der Sprache des
Paradieses übrig geblieben ist.

Vom 03.11.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
\"\"\"\"

ich komme erst am kommenden WE zum einkaufen, aber wir haben ja noch bis zum 19.11 Zeit und bis dahin hat mein Wichtelchen sicher ihr Päckchen, versprochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Vom 03.11.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo zusammen,

jetzt kann ich endlich stolz verkünden, dass mein Päckchen auch da ist. Ich war bis gestern Abend die ganze Woche beruflich unterwegs und das Päckchen ist bei unseren Nachbarn abgegeben worden. Er hat auch versucht mich zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt.

Liebe Wichtelmama Christina aus dem Spreewald, vielen Dank für das schöne Päckchen! Achtung / Wichtig Es ist alles heile angekommen und trifft total meinen Geschmack. Lachen
Und das wäre:
Pfeil nach rechts selbstgemachter Käsekuchen im Glas (den gibt's heute zum Kaffee *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts eine richtig gute Eberswalder Cervelatwurst, die esse ich am liebsten mit Senf, den es auch gleich mit dazu gab
Pfeil nach rechts : Bautz'ner Senf. Außerdem mag ich super gerne zu meinem Wurstbrot
Pfeil nach rechts Spreewälder Senf- Gurken. Die gibt es hier auch und die esse ich total gerne. Als Abwechslung kann ich mein Wurstbrot dann noch mit
Pfeil nach rechts Spreewälder Sahnemeerrettich oder mit
Pfeil nach rechts Gewürzketchup würzen. Damit der Tisch voher auch richtig romantisch gedeckt wird, stelle ich
Pfeil nach rechts den Rotkäppchen Sekt kalt und dekoriere mit
Pfeil nach rechts hübschen Herbstservietten, Äpfeln und Teelicht

Kommt also alle zu diesem tollen Schmaus vorbei Lachen , einen lieben Brief lese ich euch auch noch vor.

Liebe Wichtelmama, vielen Dank!!! Küsschen

LG Stümmeli

P.S.
Und mein Wichtelkind muss auch nicht mehr lange warten. Heute wird noch was organisiert und dann geht es am Montag auf die Reise. Es ist dann 450 km unterwegs.

Vom 03.11.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ui Stümmeli,
da hast Du ja einen tollsn Paket bekommen,freut mich für Dich!
Ich bin ja mal gespannt,wann das Paket ankommt!
Euch allen einen schönen Tag &

\"\"

Vom 03.11.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Schön, ehrlich bekommt man sowas von Hunger! Ich versende meines am Montag oder Dienstag und hoffe mein Wichtel ist nicht auf Diät.

Vom 03.11.2007 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ach jillmaus,

bei den vielen schönen Sachen, die in den Paketen drin sind, da vergessen wir glatt, dass wir auf DIÄT sind !!! Na!

LG
mimily

Vom 03.11.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Och Stümmeli Lächeln

da bin ich mal froh, daß alles heil angekommen ist u. gefällt.
So richtig aus dem Spreewald komme ich nicht 40km weg. Aber es ist ja noch Brandenburg.

Nun sind's ja nicht mehr viele die ihr Päckel bekommen müßten oder Wichtige Frage

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 03.11.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Stümmeli Na!

da hast du aber auch ein schönes Paket bekommen. Mein Wichtelkind müsste heute eigentlich auch beschenkt werden,habe gleichzeitig eins an eine Freundin geschickt und da ist es heute vormittag eingetroffen. Na,schauen wir mal Was denn nun?

Lg mayadi

Vom 03.11.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

alle warten ganz gespannt. Die gute alte Post ist schon durch, da war nix dabei für mich. Aber der Götterbote kommt schon mal später.....

vielleicht hat meine Wichtelmama aber auch nicht abgeschickt. Sie hat ja noch Zeit.

Ich drück jedenfalls allen die Daumen. Bisher sind so schöne Pakete angekommen.

Lg Petra

Vom 03.11.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

heute wurde mien Feierabend versüßt - mein Paket ist da! Ich gehöre zu denen, bei denen sich durch den Reformationstag vielleicht was verschoben hat, aber nun ist mein Wichtel mit dem Warten erlöst.

Und was soll ich sagen? Das Paket hat mich umgehauen und mir eine unglaubliche Freude gemacht. Es ist ein westfälisches Paket geworden mit Schwenker nach Holland.... zwar wohne ich in Sachsen-Anhalt, aber gebürtig komme ich so ziemlich aus der Richtung... bei jeder Leckerei habe ich gejubelt! Und zwar gab es:

Pfeil nach rechts westfälische Rezepte
Pfeil nach rechts großes Stück holländischer Käse (*jamjam*)
Pfeil nach rechts Westfälischer Schinken (der sieht sooooooooo lecker aus!)
Pfeil nach rechts eine Ringwurst (auf die mein Mann gleich ansprang Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Pfeil nach rechts Pumpernickel (da den sicher leckeren Schinken drauf *lechz*)
Pfeil nach rechts 3 Liköre, die vermutlich den heutigen Tag nicht überstehen werden Na!
Pfeil nach rechts eine Tüte mit gebrannten Mandeln (*jamjamjam*)
Pfeil nach rechts und was mich völlig umwarf: ein Weckglas mit Grünkohleintopf. ICH LIEBE GRÜNKOHLEINTOPF!!! Kein Mensch hier kennt den, welch ein armer Landstrich!!!! Wurde von meinen Schwiegereltern sogar belächelt, als sie ihn das erstemal vorgesetzt bekamen... freue mich also wie Bolle auf den Eintopf!

Liebe Gudrun, du hast mir eine irre Freude gemacht - hab vielen Dank! ... Mal schauen, ob ich dich enttarnen kann Na!

Gruß von der Bärin 11.11.11:11

Vom 03.11.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

@zundli Dich hatte ich in Verdacht meine Wichtelmama zu sein! Vielen lieben Dank nochmals Küsschen

@alle Alle Päckchen sind toll und ich finde die Aktion können wir nächstes Jahr gerne nochmal wiederholen.

@Jillmaus Vielen Dank für die gute Vergabe. Die Päckchen sind ja wirklich kreuz und quer verschickt worden Lachen

Lg Stümmeli

Vom 03.11.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

Für mich war heute auch nichts dabei traurig
Aber nächste Woche bestimmt... Lächeln

Lieben Gruß,Leomig

Vom 03.11.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Hallo zusammen!

Mit einer Riesen-Erleichterung habe ich festgestellt, dass mein online verschollenes Paket heil und unversehrt bei meinem Wichtelkind angekommen ist; und ich den Geschmack getroffen habe! *strahl*

Jetzt kann ich mich in aller Ruhe auf meines freuen!

Grüßchen und einen schönen Sonntag für alle!

Coco

Vom 04.11.2007 05:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Noch so ein tolles Paket,dass gibt es doch gar nicht Na!!
Dann bin ich ja mal gespannt,was in meinem so drin ist Na!!
Euch allen einen schönen Sonntag &

\"\"

Vom 04.11.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten morgen,

@ Stümmeli: schön wenn euch so gefällt. Bin bei jedem Paket auch voll gespannt. Mal schauen wann ich meines bekomme!

@all: ich wünsch euch nen schnen Sonntag!

LG Jill

Vom 04.11.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Moin...

Habe gestern mein Paket geschnürt und werde mal sehen, wann es zur Post kommt - zum Tragen ist es mir doch zu schwer... *ups ... *rotwerd*

Und ich muss ja mal sagen, dass ich die ankommenden Pakete super spannend finde!

LG Julia

Vom 04.11.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Moin,

nun habe ich mein Paket - fast - fertig und es wird morgen früh auf die Reise nach ????? gehen.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 04.11.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

ich versuche ja schon die ganze Zeit zu ergründen, welche Region noch übrig ist. Ich bin ja schon gespannt woher mein Päckchen kommt.

An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für die Organisation und das Adressen verteilen.

@Stümmeli - den Vorschlag finde ich gut. Die Aktion kann man durchaus nochmal starten. Lachen Lachen

Nach dem 1,. Probelauf kann man sich ja vielleicht etwas intensiver nach dem einen oder anderen umsehen. Ich habe da auch noch etwas im blick, was ich aber sehr zeitig planen muss, da es ein Fabrikverkauf ist und die haben nur ein paar Stunden im Monat auf und wenn ich dann gerade arbeiten muss, habe ich Pech gehabt.

Aber das Zeug ist glaube ich gut haltbar Lachen Lachen (Alkohol). werde in einem der nächsten Urlaube das ganze mal in Angriff nehmen.
L
Lg Petra

Vom 04.11.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Mein Paket geht auch nächste Woche auf die reise zu meinem Wichtelkind,wann genau - das wird nicht verraten - hab es leider nicht eher geschafft!
Euch allen einen schönen Sonntag &

\"\"

Vom 04.11.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Juhu !

So nun bin ich aus dem Schwarzwald zurück und noch kein Paketchen da zum Heulen ; aber meins ist schon angekommen hechel... ! Es freut mich wenn es gut schmeckt - ist gar nicht so einfach den Geschmack zu treffen . . . und zudem noch vor einem hungrigen Mann zu hüten Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Ganz gespannt darf ich noch warten was da so kommt ...

Einen schönen Sonntag noch

Betty

Vom 04.11.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hallo Ihr Lieben Lachen

es ist wirklich schön zu lesen, wie sich alle über die super Päckchen - es sind ja schon riesige Paket Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - freuen.

Ich find auch wir können das wiederholen. Dann fang ich gleich an intensiver zu suchen Lala

@Bärin

Pfeil nach rechts Grünkohleintopf Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
also Grünkohl essen wir furchtbar gern. Aber wenn Du ein Rez. für den Eintopf hast, daß würde ich gerne nehmen.

So und nun bin ich mal gespannt, wann die restl. Päckchen ankommen u. wir uns auch alle so doll freuen können.

Wünsche Euch alle noch einn schönen Abend

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 04.11.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
@ zundli

Hihi, ja, ich habe sowohl ein eigenes Grünkohleintopfrezept als auch das meiner Wichteline (beide seeeehr ähnlich) Na! Werde dir demnächst mal eine Nachricht damit zukommen lassen.

Gruß von der (schmunzelnden) Bärin 11.11.11:11

Vom 04.11.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
kann ich das Rezpt bitte auch bekommen? Ich bin kein Fan von Grünkohl, aber mein Mann total. Könnt ich ihn ja glatt mal überraschen.
@ all: na dann schlag ich mal vor das wir im neuen Jahr nochmal eines machen werden Lachen *freumichdasmeineideesogutankam* hechel...

Vom 04.11.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

ich hätte das Rezept für den Grünkohleintopf bitte auch gerne wo bleibt das ...

\"\" \"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

Vom 04.11.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

sobald es Frost gegeben hat gibt es bei uns Grünkohl!! Ich hasse dieses Essen GRRRRRR Allein schon der Geruch Welt zusammengebrochen
Und das schlimmste ist, als Ersatz gab es dann für mich Ravioli Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Und das 3 Tage lang, weil er ja dann am besten schmeckt, der Kohl, nicht die Ravioli.

Laßt euch durch mich aber nicht den Appetitt verderben Lachen

LG Stümmeli

Vom 04.11.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
@ alle Grünkohlfreunde Na!

Na, da habe ich ja was angestellt! Bei genauerem Hinsehen glaube ich, daß das eingekochte Glas ein sehr saftiger Grünkohl an sich ist... laut Rezept auf jeden Fall. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das müßte dann mein Wichtel quasi genau auflösen Na! Aber damit hier nicht plötzlich alle aufjohlen: hier mein Grünkohleintopf-Rezept:

Grünkohleintopf

Zutaten:
Ca. 1kg Grünkohl (TK)
375g Kartoffeln
2 Zwiebeln
ca. 50g Schmalz
ca. 400g Kasslernacken o. ä.
Salz, Pfeffer
750ml Fleischbrühe
Senf

Zubereitung:
Grünkohl auftauen lassen.
Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden. Zwiebeln schälen und grob hacken.
Schmalz in einen größeren Topf erhitzen, Zwiebel- und Kartoffelwürfel dazugeben, andünsten. Dann mit Brühe ablöschen, Grünkohl und Fleisch dazugeben und alles ca. 30-40min köcheln lassen. Dann das Fleisch herausnehmen und in Würfel schneiden.
Haferflocken in die Suppe geben und alles mit Salz, Pfeffer und Senf abschmecken. Fleischwürfel zufügen und servieren.
Wer mag, kann noch 50g kernige Haferflocken mitkochen. Schmeckt auch mit Mettenden oder auch grober Bratwurst, die mit in der Suppe gekocht werden.

Ich selber nehme selten frischen Grünkohl, aber natürlich läßt sich der Eintopf auch mit diesem herstellen. Na!

Gruß von der Bärin (die so allmählich Hunger bekommt) 11.11.11:11

Vom 04.11.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
nabend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Bärin

da hast Du wirklich was angerichtet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich werde morgen losrennen u. Grünkohl holen. Meine Männer essen ihn für ihr Leben gern. Ab den 1. Advent geht der Geruch garnicht mehr so richtig raus aus unser Haus u. jelänger er kocht desto besser schmeckt er. (Auch noch abends um 10 vorm Fernseher traurig Lala )

@jillmaus

das war schon eine tolle Idee u. die Organisation war super. Vielen Dank für Deine Mühe. Na u. für's nächste Mal na Du weißt ja jetzt schon gut bescheid Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 04.11.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Hab jetzt alles beieinander. Mein Paket geht am Dienstag an mein Wichelkind ab. Die Spannung steigt, bleibt weiterhin neugierig.
Schönen Sonntagabend noch.
Gruß Christa

Vom 05.11.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerlocke Smutje

Mitglied seit 22.11.2006
Halloooohhhh,

ich hatte ja kurz geschrieben, daß ich mein Wichtelpaket schon bekommen habe Lachen

Es kommt aus dem hohen Norden und birgt leckere Ostfrisische(Tee) Spezialitäten:

Pfeil nach rechts leckeres Schwarzbrot
Pfeil nach rechts Ostfriesen Teemischung
Pfeil nach rechts Ostfriesische Neujahrsröllchen
Pfeil nach rechts Ostfreisische teebonbons
Pfeil nach rechts beschwippste Rosinen -Bohnsopp-
Pfeil nach rechts Weisser Würfelkandis
Pfeil nach rechts und ne hübesche Dose wo Tee Söpke (Tee-Früchte-Branntwein) drin war

Vielen Dank liebe Wichtelmama!!!!!! ganz toll, hab mich riesig gefreut und es passt so schön zur Jahreszeit Küsschen
Wenn ich Zeit habe, werde ich auch noch ein Foto einstellen. Wird sich die Wichtelmama denn zu erkennen geben, oder muß ich bis zur Auflösung warten traurig

Mein Päckchen wird noch etwas dauern, tut mir ja leid, aber ich hab im Moment sooo viel zu tun. Aber den Versendezeitraum wird es auf keinen Fall überschreiten Lachen .

LG Schlemmerlocke \"\"
Club RtBFtR Nr.2

Vom 05.11.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Also der Eintopf ist klasse, wie gesagt ich ess ja keinen, aber ich dachte ich mach meinem Mann mal ne Freuede und stand dann heute morgen gleich im Supermarkt zum Grünkohlkaufen. Was sag ich euch, er sitzt neben mir und löffelt schon den 3. Teller!

Vom 05.11.2007 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen

Coco

Vom 05.11.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Moin,

nun ist das Paket auf dem Weg zu meinem Wichtelkind. - ... . Ich hoffe, dass alles heile ankommt, und ich auch Ihren Geschmack getroffen habe ( flüstermodusan: ich glaube, ich weiß wer es ist...; Flüstermodus aus).
Werde den Weg von DHL mal verfolgen. *ups ... *rotwerd*

@ und ich muss auch mal sagen: alle Pakete sind so super toll, dass auch ich finde: dass sollten wir noch einmal machen. Lachen

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 05.11.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hallöchen Lachen

also Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich renne jetzt schon ganz schön neugierig hin u. her\"\"
soviele schöne Päckchen Lächeln

Liebe Grüsse

Vom 05.11.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela47 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
195 Beiträge (ø0,07/Tag)
So,
nun ist es geschaft. Mein Paket ist gepackt und verschnürt
und nimmt nun seine Reise auf.
Ich hoffe mein Wichtelchen freut sich, es warten doch schon ganz ungeduldig wie ich gelesen habe,

LG
Gela47

Vom 05.11.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
warte schon sehnsüchtig auf mein Paket! Wie ich schon lesen konnte, ist mein Paket angekommen und hat meinem Wichtelkind gefallen! Lächeln
Melde mich hier das nächste Mal, wenn mein Paket angekommen ist!

CIAO Friend1

Vom 05.11.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerlocke Smutje

Mitglied seit 22.11.2006
Halloo,

ich weiß jetzt wer meine Wichtelmama gewesen ist Lachen

Endlich hab ichs mal selber rausgefunden. Ich bin stolz auf mich YES MAN

Den anderen wünsche ich auch so enín nettes paket wie ich hatte.

LG Schlemmerlocke \"\"
Club RtBFtR Nr.2

Vom 05.11.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

BOOOIINNNGG.... - schon wieder so tolle Pakete,ich glaub es ja kaum!
Da habt Ihr ja alle ganz liebe Wichtelmamas bekommen Na!!
Einen schönen Abend euch allen &

\"\"

Vom 05.11.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Lachen Stimmt, das muss man wirklich mal bemerken. Das sind wahnsinns Pakete! BOOOIINNNGG.... WoooooooowwWWWW....
LG Jill

Vom 05.11.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Ich muß auch endlich morgen mein Päckchen fertig machen damit mein Wichtelkind sich auch bald freuen kann!

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

Vom 06.11.2007 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Leider wird es bei mir wirklich noch bis zu nächsten Woche dauern.

Ich lieg mit ner Mandelentzündung flach und komme einfach nicht raus, um die noch fehlenden Sachen zu besorgen traurig Also liebes Wichtelchen... nicht böse sein! Paket kommt noch!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 06.11.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Gute Besserung Miss, aber du hast ja auch noch Zeit! Na!

LG Jill

Vom 06.11.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Auch von mir Gute Besserung und zum Glück haben wir ja einen recht langen Versandzeitraum Na!!
Es kommen schon noch alle Pakete an und auf meines freue ich mich schon so sehr Na!!

\"\"

Vom 06.11.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Von mir auch gute Besserung! Bis wann ist der Versandzeitraum nochmal? Glaub ich muß mir auch mal nen Kalender für meine ganzen Wichteleien anschaffen.

Vom 06.11.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Miss Maple,ich wünsche dir auch Gute Besserung!!!

Ich bin ja gespannt,wann mein Paket in ..... ankommt,dauert ganz schön lange traurig . Hab extra die gelben Engel gewählt,weil die ja eigentlich fixer sind als die Götterboten.
Naja,vielleicht trifft es heute ein...

Liebe Grüße an alle,mayadi

Vom 06.11.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
@ trolli, bis zum 19 Na! Das schaffst du schon! So meines ging heute weg mal gucken wann es ankommt ...

Vom 06.11.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

@trolli - ich habe einen,kann mir trotzdem nicht merken Na! - meist verschicke ich eh gleich mit am Anfang Na!!

\"\"

Vom 06.11.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Besserungswünsche. Bestimmt geht es mir zum Wochenende hin schon wieder besser und ich weiß ja schon ziemlich genau, was ich alles ins Paket packen will Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 06.11.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Hallo Miss!

Auch von mir gute Besserung! Hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser!

Grüßchen

Coco

Vom 06.11.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela47 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
195 Beiträge (ø0,07/Tag)
\"\"

Freude über Freude,
als ich gerade von der Arbeit nach Hause kam hat doch wirklich 5 Min. später der Hermes-Versand geklingelt.
Mein Wichtgelpäckchen aus der Lüneburger Heide ist angekommen.

1. handgefertigte Trüffelpralinen
2. Heidesand
3. Heidegeist
4. Jagdwurst
4. Heidefrühstück
5. 4 süße Gläschen Honig
6. Schoko-Röllchen
und einen sehr schöne Karte von meiner Wichtelmama.

Vielen vielen Dank für die schönen Sachen, von den Trüffeln und dem Heidesand wurde schon probiert und es schmeckt leeeeeeecker.
Es war mein erstes wichteln und ich freue mich sehr.
DANKE
LG
Gela47

Vom 06.11.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Wow, noch eins! Der ältere Herr auf der grünen Packung erinnert mich irgendwie an Heidis Großvater Na!

Vom 06.11.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucine Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
268 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

mein Paket ist jetzt auch auf seinem Weg quer durch die Region (hast du wirklich gut gemacht, Jillmaus Lächeln )
Ich weiß auch ziemlich genau, wer es bekommt Na! Hoffentlich bleibt alles heil.
Und die Päckle sind alle soooo toll, hat mit Sylvis Mega- Päckle angefangen und so geht's grad weiter. Ich bin auch schon seehr gespannt auf mein Paket.

@Miss Maple
Gute Besserung- macht nix, wenn dein Päckle etwas später kommt, so dauert die Vorfreude länger Lächeln

LG
Lucine

Vom 06.11.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Ihr Wartenden!

Heute habe ich das Paket an mein Wichtelkind angeschickt. Für eine von Euch hat das warten bald ein Ende.
Gruß CHrista

Vom 06.11.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,17/Tag)
HUhu,es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa, und ja meine Liebe WichtelmamaDaniela ich weiss wer du bist ,dankeschööööööööööööön,hab mich so mega gefreut über:

Pfeil nach rechts Brief und Karte aus Thüringen
Pfeil nach rechts Köstritzer ,hihi geht an mich ,mein Lieblingsbier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hat Göga Pech und muss sich mit Junior um
Pfeil nach rechts Viba Nougat streiten,gibts noch Juchu Lachen (eins ist schon weg...)
Pfeil nach rechts Viba Fruchtschnitte mhhhhhhhhhh
Pfeil nach rechts Ananas in Schoki
Pfeil nach rechts Erfurter Meerrettich ,schleck...
Pfeil nach rechts auf die Jagdwurst
Pfeil nach rechts auf die Rotwurst nicht(da hab ich zum Glück noch Senf für im Haus)
Pfeil nach rechts aber auf die Leberwurst musser auch drauf
Pfeil nach rechts und a Packerl Thüringer Klöss,lecker ,gibts dann zum WE

da sag ich ganz lieb dankeschööööööööööööön und so toll wars eingepackt,nix kaputt aber gleich alle,hihi und deine Schuhgrösse kenn ich jetzt auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 06.11.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
517 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! Lachen Schweiß weg wisch! Zum Glück alles heile angekommen! Ouh, das Köstritzer hat mir echt schlaflose Nächte beschert. (Hatte schon Alpträume von zermatschten Kartons... na dann... ). Das Bier ist ´ne Empfehlung von meinem Göga. Lasst es Euch schmecken!!! hechel...
Viel Spaß beim Futtern und gaaaanz viele liebe Grüße Küsschen danu ...

Vom 06.11.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Wie sollte denn da bitte was kaputtgehn????????????
War ja so was von viel LPF drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und grüss Göga bitte von mir , hab ich schon ca seit 25 Jahren für mich entdeckt,noch zu guten alten Ostzeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ist immernoch lecker,genau wie den Nougat.
War ich doch letztes WE in Berlin,hab ich doch so gar nix leckeres bekommen,nur Köstritzer vom Fass,auch lecker ,aber so gar nicht zum Mitnehmen, wollte doch mal wieder .... aber nu issses ja da und ich werd ein bisserl überlassen für Schwarzbier -Schoki -Marmelade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Daaaaaaaaaaaanke

lg tsuku

Vom 06.11.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo,

wir haben doch wirklich alle supertolle Pakete bekommen. Hoffentlich kommt dieses Wichteln nochmal zustande, denn dann bin ich sofort wieder mit dabei Lächeln

Lg baerchenwald

Vom 06.11.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
aber erstmal müssen alle Pakete angekommen sein. Noch ist ja Zeit bis zum ende des Versandzeitraums, oder? Habs Datum imme rnoch nich im Kopp... Muß meins auch dringend noch fertig macen. Irgendwie hab ich es heute wieder nicht geschafft.

Vom 06.11.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
@ trolli Na! nur für dich : 19. November!

So und @ all:ich werde Anfang nächstes Jahr noch eines starten wenn ihr wollt. Dann haben wir den ganzen Weihnachtsstress hinter uns und ich hab mich auch wieder eingearbeitet und dann genug Zeit. Ich muss sagen sind es aber auch tierisch spannende Dinge dabei.

LG Jill

Vom 06.11.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Oh,ja Jill Lächeln

Ich mache gerne wieder mit!!
Mein Paket ist zwar noch nicht da(ist aber ja auch noch Zeit).
Mein Wichtelkind hat seins schon und sich auch darüber gefreut Lächeln

Lieben Gruß,Leomig

Vom 06.11.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
danke Jill Küsschen mit Zahlen hab ich es nicht so. zum Heulen Aber nun hab ichs mir aufgeschrieben. Komm mit meinen ganzen Wichteaktionen noch ganz durcheinander.
Ichbin nächstes mal auch auf jeden Fall wieder dabei, aber erstmal freu mich mich jetzt auf mein Paket. Vielleicht bekomm ich es ja morgen schon?!

Vom 06.11.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Schon wieder so tolle Pakete,dass freut mcih für euch!
Super!!!Ich bin ja mal gespannt,woher ich ein Wichtelpaket bekomme Na!!
Schönen Abend noch &

\"\"

Vom 07.11.2007 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Moin,

@ würde auch direkt noch einmal mit machen. Nur , leider kann ich mich nächste Woche nicht eintragen, bin im Urlaub, **seufz! Wäre evtl. eine von Euch so lieb und würde das übernehmen Wichtige Frage

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 07.11.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
@Rieke ich glaub nicht das es nächste Woche schon ne neue Anmeldeliste gibt, sondern erst nächstes jahr.

Vom 07.11.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Anfang des Jahres! Ich geh ab Ende des Monats wieder arbeiten, da mein Erziehungsurlaub dann vorbei ist aber ich denke nach dem ganzen Weihnachtsstress hab ich meinen Rythmus wieder und genug Zeit dafür Na! also keine Bange ich sag euch Rechtzeitig bescheid!

Vom 07.11.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Gut gut, dann warte ich mal auf das Neue Jahr ( bin auch im Januar weg....mmmmhhh ).

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 07.11.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Ich schick dir dann ne km und warn dich vor Na!

Vom 07.11.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Lächeln Lächeln
oooooh da ist man mal einen Tag nicht da u. schwubs kommen wieder wunderschöne Päckchen an.

Man was bin ich auf meines gespannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen Tag noch für alle

Liebe Grüsse

Vom 07.11.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
Hallo zusammen!

Heute Mittag hatte ich eine Karte von DHL im Kasten... Kann eigentlich nur das Paket von meiner Wichtelmama sein... und leider kann ich das erst morgen Nachmittag abholen.... Aber Vorfreude ist die schönste Freude, oder?

Grüßchen

Coco

Vom 07.11.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Pfeil nach rechts jillmaus, lieb von Dir, aber nicht vergessen, bitte. Lachen

OH TANNE... spannend, sehr spannend das Ganze. ...

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 07.11.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
\"\"\"\"

Liebe Wichtelmama Manuela aus Fuldabrück

gerade ist mein Päckchen angekommen *freu*

die Post musste es öffnen weil es völlig durchweicht war, eine Flasche Bier war zerbrochen Was denn nun?

mir kam schon ein Bierduft entgegen Na! aber ich habe ganz tolle Sachen im Päckchen gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Kochbuch traditionelle hessische Küche, leider ziemlich verklebt vom Bier, muss dann ganz vorsichtig die Seiten trennen, ich liebe Kochbücher

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Flasche Martini Winterbier, heil angekommen, wird heute Abend probiert

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Ring Salami, riecht gigantisch

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Kugel ahle Wurst, da bin ich gespannt drauf

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Glas Apfel Zimt Marmelade, wird morgen zum Frühstück probiert

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Dose Schweinegehacktes, gibt es zur nächsten Brotzeit

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Beutel Sauerkirschen mit weisser Schokolade, da freu ich mich auch schon

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 1 Tasse mit Grimms Märchentee, ich trinke doch soooo gerne Tee

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen eine ganz liebe Karte von meiner Wichtelmama Mauela Küsschen

Liebe Manuela du hast mir eine riesen Freude mit deinem Päckchen gemacht und meinen Geschmack voll getroffen
ich danke dir recht herzlich dafür

Bild stelle ich später ein

\"\"

\"\"
\"\"

Vom 07.11.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Liebe Michaela,

es tut mir total leid,daß du so ein nasses Päckchen bekommen hast. *ups ... *rotwerd* Ich konnte mir fast schon sowas denken,weil es so lange gebraucht hat. Welt zusammengebrochen
Mein erstes Wichtelpaket und dann sowas.... Was denn nun?

Ich hoffe,dir schmecken die Sachen trotzdem. Lächeln Ich werde dir ein neues Buch schicken,sonst hast du ja jedesmal den Bierduft in der Nase Na!

Und die Salami ist die Ahle Wurst und die runde eine Leberwurst...hat wahrscheinlich der Metzger ein falsches Schild drauf geklebt.

Ganz liebe,ein bißchen traurige Grüße
mayadi

Vom 07.11.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
\"\"\"\"

Manuela, du brauchst mir wirklich kein neues Buch zu schicken, wenn ich dann darin blättere denke ich jedesmal an dich Na! Küsschen

ich hab mich wirklich total darüber gefreut, und auf die Wurstsachen bin ich schon sehr gespannt

mach dir keine Gedanken sowas kann passieren und du kannst doch nix dafür *indenarmnehm* Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

\"\"

\"\"
\"\"

Vom 07.11.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayadi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
@cyberlady

Hab mich wieder etwas beruhigt...Dank deiner lieben Worte. Küsschen
Muß halt beim nächsten Mal alles noch besser verpacken. Na!
Lasst es euch schmecken!!!

Liebe Grüße mayadi

Vom 07.11.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Nicht schlecht Herr specht!!!!!!!!!!!!! BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen Lachen

Vom 07.11.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Haaaaaaaaaaalllo,

es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade kam meine nachbarin, schwer bepackt, und bracht mir mein wichtelpäckchen.

Erst einmal lieben Dank Gela für das tolle Paket. Ich mag doch so gerne Sachen aus dem Schwabenland Lachen

Nun für euch alle:

in meinem Paket (alles heil angekommen!!) waren

2 Paar Bockwürstchen (bestimmt vom Bauernhof) - lecker kommen am wochenende in die Suppe

2 Paar Landjäger - gibt es morgen im Büro

1 Paket Spätzle - woher wusstest du, dass ich mich von Nudeln ernähren kann? Lachen

1 Paket "Wiebele" - noch nie davon gehört, sind aber lecker, die halten nicht lang

1 Glas Quittengelee - bestimmt selbstgemacht, wird in der Weihnachtszeit gebraucht

1 kl. Flasche Trollinger - schon kalt gestellt (ich mag badischen Wein)

1 kl. Flasche Rieslang - auch kalt gestellt

1 Paket Biolinsen vom Bauernhof - ich esse gerne Linsen

1 Schlüsselanhänger vom Mercedes-Benz Museum

Also wie ihr seht habe ich ein ganz tolles Päckchen bkommen. Ich freu mich riesig. Danke nochmals liebe Gela

Bild kann ich leider nicht einstellen, da ich keine Kamera habe. Aber ihr könnt euch da sbestimmt gut vorstellen.

Lg Petra

Vom 07.11.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

vergessen

eine Karte von meiner Wichtelmama war auch noch dabei.

Mit einem ganz lieben Spruch drauf. Solche Karten mag ich auch

"Leben ist, das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"

(nehme ich mir zu Herzen)

Petra

Vom 07.11.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Ein wirklich schöner Spruch und ein noch schöneres Paket!!!!!!!! *seuftz*

Vom 07.11.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

BOOOIINNNGG.... - schon wieder so tolle Pakete,nicht schlecht!!!
Von meinem ist weit und breit noch nix zu sehen Na!!
Euch allen noch einen schönen Abend &

\"\"

Vom 07.11.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Meines ist lt. DPD schon gestern mittag bei meinem Wichtelkind eingetroffen. - Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, - traurig , oder der Inhalt hat Ihr nicht gefallen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben. traurig

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 07.11.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,#

ach rieke, vielleicht hatte sie auchnur keine Zeit sich zu melden. Bisher sind so tolle pakete angekommen, warum also sollte ihr deins nicht gefallen haben.

Meine Landjäger sind übrigens lecker. Muss für das büro morgen was anderes mitnehmen Lachen

schönen abend Petra

Vom 07.11.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Gut, Petra dann warte ich mal weiter ab. Dir einen schönen abend.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 07.11.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Also, dass eine sag ich Euch: falls mal wieder so ein Regionenwichteln gestartet wird, bin ich wieder dabei. Jetzt, da mein Paket weg ist, fallen mir soviel Sachen aus meiner Umgebung ein, da m u ß ich noch eine Chance bekommen.
Gruß Christa

Vom 07.11.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo !

Ganz kurz :

Mein Paket ist da hechel... ! Leider habe ich nur ganz kurz Zeit; aber ich schreib dann morgen mehr !

Auf jeden Fall: Küsschen Danke Wichtelchen !!!

Betty

Vom 07.11.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Och Christa,
das kannste ganz ohne Wichteln auch an mich schicken.
Kann Dir dann ja auch eins schicken, wenn du magst ? *grins*

lg
tinchen

Vom 07.11.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo tinchen!

Das wär mal ganz was Neues: ein Zweierwichteln.
Gruß Christa

Vom 07.11.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Ja tinchen, da möcht ich aber auch eins haben, aber bitte mit Zeitung gepolstert zum Lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 08.11.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo tsuku,

ließt du auch so gerne fremde Zeitungen ? Lachen
Ich auch, und kenne noch so einige.

lg
tinchen

Vom 08.11.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Huhu ihr Lieben und ganz besonders Michaela!

Mein Regionenpaket ist da und meines kommt aus dem Magdenburger Raum Lächeln

Es sind total viele tolle Sachen drin Lächeln Schatzi hat in Potsdam studiert und fühlte sich direkt in diese Zeit zurück versetzt...

Also, bekommen hab ich:

Pfeil nach rechts lecker aussehende Butterkekse
Pfeil nach rechts noch besser aussehende Schokokekse
Pfeil nach rechts Halloren-Kugeln
Pfeil nach rechts zwei unterschiedliche Sorten Zwieback (mag ich total gerne zu kalter Milch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Pfeil nach rechts Knäckebrot, kaufe ich eigentlich nie, esse ich aber wirklich gerne
Pfeil nach rechts Halberstädter Bockwürste im Glas, die kommen heute in die Suppe
und das wohl spannenste:
Pfeil nach rechts Malzkaffee mit Milch und Honig - das kenne ich nicht und ich bin schon total gespannt!!!

Liebe Bärin (ja, ich weiß wer Du bist Na! ), vielen Dank für das Paket. Ich hab mich sehr drüber gefreut und die Halloren-Kugeln hat Schatzi schon fast alle gegessen. Lachen
Die Broschüre über Magdeburg werde ich mal in aller Ruhe lesen, denn die Ecke kenne ich nur vom vorbeifahren.
Auch an Deinen Mann herzliche Grüße!

Vielen Dank!! Wir haben uns ehrlich gefreut! Küsschen

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 08.11.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Naja , vor allem wenn die aus der alten Heimat kommen,da kennt man ja so einiges ...

lg tsuku

Vom 08.11.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
So meine Lieben ich bin erlöst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eben kam die Post u. ich habe Euch schon mal den ersten Einblick mitgebracht Lächeln

Das andere muß warten bis heut Nachmittag. Meine Männer sind nämlich genauso gespannt wie u. da möchte ich mit ihnen auspacken.

Aber es sieht doch schon mal so hübsch aus guckt mal Lächeln Ich freu mich wie Bolle Let´s rock!

\"\"

Liebe Grüsse

Vom 08.11.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Ich hab vergessen HALLO zu sagen, bin total aufgeregt

u. jetzt gehe ich mal schauen wer meine liebe Wichtelmama ist.

Liebe Grüsse

Vom 08.11.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
@Lucine Lächeln

*fragendliebguck* bist Du meine Wichtelmama Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Liebe Grüsse

Vom 08.11.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela47 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
195 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Padora,

es freut mich das dir die Sachen die ich dir geschickt habe schmecken.
Die Saiten-Würstchen sind wirklich vom Bauernhof und gehören eigentlich zu den Linsen mit Spätzle.
Wiebele sind eine schwäbische Spezilität und gibt es leider gar nicht mehr so oft zum Kaufen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein gutes schwäbisches Essen.
Liebe Grüße
Gela

Vom 08.11.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
@ Miss_Maple

Schön, daß mein Paket angekommen ist und gefällt Lachen Und weiterhin gute Besserung!

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 08.11.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallöchen,

wollte kurz mitteilen, daß meins auch
da ist, und ich sage erstmal nur " Leuchtturm",
denn meine Wichtelmama wußte nicht wer ich bin.

lg
tinchen

Vom 08.11.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucine Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
268 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Christina,

das hast du aber schnell herausbekommen Lächeln
Hoffentlich mögt ihr alles, bin auch schon ganz gespannt Na!
Aber anscheinend ist alles heil geblieben (puuh, erleichtert bin)

Viel Spaß beim auspacken und vor allem beim genießen Lächeln

LG
Lucine

Vom 08.11.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
......................wartet und wartet und wartet! Na!
Hoffe es dauert nicht mehr so lange!

CIAO Friend1

Vom 08.11.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
Friend > tröstendüberdenkopfstreich - mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl das Paket seit 2 Tagen , lt. DPD, bei Ihr ist. *ups ... *rotwerd*

Deines kommt sicherlich noch. ... Und dann ist die Freude bestimmt Groß!

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 08.11.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Meine Wichtelmama hat ja noch Zeit, aber ich bin immer so ungeduldig wenn ich ein Paket bekomme! Na!
@Rieke: ist ja nicht so toll, das sich deine Wichtelmama noch nicht gemeldet hat! Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert! Also nicht ungeduldig werden *tröstendüberdenkopfstreich*, sie wird sich schon melden!

CIAO Friend1

Vom 08.11.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo tinchen!

Ich hau mich weg!!!!!!!!!!!!!
Bist tatsächlich DUUUUU mein Wichtelkind??
Das wäre in zweierlei Hinsicht klasse:
1. weil Du die 1. wärst die ich jemals bei einer Wichtelaktion "erraten" hätte und
2. weil wir uns ja f a s t persönlich kennen.
Gruß Christa

Vom 08.11.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja christa, habe nur einen anderen Nachnamen.
Das liest sich vielleicht komisch auf deiner Karte *grins*
Hattest du also keine Ahnung ? Auch beim Ort nicht ?

So, dann werde ich mal berichten, das alles heil angekommen ist,
und als ich die Karte gelesen hatte, und vor allen Dingen
den Absendervornamen, da hatte ich eine Ahnung.

Also ich habe folgendes für eine zünftige Mahlzeit ausgepackt :

Lachen Schillerlocken sowas ähnliches wie bei uns die Mettbeißer ( sehen lustig und zum anbeißen aus ! )
Lachen Bayrischkraut ( tja, auch wenn du es nicht wußtest wer ich bin, Volltreffer )
Lachen Delikates Leberwurst
Lachen Bayrischer Kloßteig ( wir essen alle gern Klöße )
Lachen bayische Plastikbecher und die passenden Servietten
Lachen 1 Glas Bauernblutwurst ( essen wir auch sehr gern )
Lachen 1 Glas Fruchtiger Brotautstrich / Kürbis-Orange ( das ist was für mich als Marmeladentante )
Lachen 1 tolle Karte von meiner Wichtelmama Christa mit div.Erklärungen über Ihr Paket

Sodele, dann werde ich alles nun in Sicherheit bringen, damit ich morgen ein Foto machen kann wo noch alles drauf zu sehen ist, denn ich bin heute Abend nicht zu hause.

Liebe Christa, vielen herzlichen Dank für das klasse Paket, und es paßt alles wunderbar. Küsschen

Viele Grüße
tinchen61

Vom 08.11.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Hallo ihr Lieben,so nun habe ich es endlich geschafft,mein Wichtelpaket fertig zu packen,bin zwar noch in der Versandzeit,aber trotzdem schon bisschen spät für mich Na!!
Da habt Ihr ja wieder tolle Pakete bekommen Na!!Ich werde meines Anfang der Woche verschicken!
Euch allen einen schönen Abend noch &

\"\"

Vom 08.11.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Tinchen!

Freu mich riesig, dass Du mein Wichtelkind warst, ehrlich. Die Flasche Wein ist aber auch heil mit angekommen? Oder hast Du sie schon ausgesüffelt, weil sie nicht auf Deiner Liste stand.
Gruß Christa

Vom 08.11.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
Hallo Lucine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir sind einfach alle platt. Heut Abend wird geschlemmt wo bleibt das ...

So und für alle zum staunen BOOOIINNNGG....

\"\"

Vielen lieben Dank u. die Schwarzwälder Kirschtorte werde ich zum WE backen, da wir Besuch bekommen.

Einfach wunderbar

Liebe Grüsse

Vom 08.11.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
*ups ... *rotwerd*
Menno die habe ich vergessen. War aber keine Absicht Achtung / Wichtig traurig

Werde sie an einem gemütlichen Abend öffnen,
und auf Dein Wohl trinken.

Melde mich, muß gleich weg.

Tschüßchen
tinchen

Vom 08.11.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Bekomm ich auch nen Gläschen? *g* Ansonsten verteil ich jetzt nen bisschen Amaretto Punsch an alle die noch warten müssen. Und natürlich auch an alle die fleißig und neugierig alles verfolgen.
*prost* ihr lieben ...

LG Jill

Vom 08.11.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
517 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo jillmaus! Amarettopunsch klingt wirklich gut.... Bei dem Mistwetter kann man sich so den Abend nett machen. BOOOIINNNGG....
LG danu ...

Vom 08.11.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Wer wartet denn alles noch?

Gruß Christa

Vom 08.11.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ich...aber es ist ja noch Zeit...
Aber wenn ich hier lese was für tolle Päckchen ankommen...

Lieben Gruß,Leomig

Vom 08.11.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

da sind ja wieder schöne Päckchen angekommen. Aber ehrlich, bin ich froh, dass ich meins schon habe (Geduld - eine meiner herausragendsten Eigenschaften Lachen Lachen Lachen vorsichtigguckobjemandzugehörthat)

Ich bin aber weiterhin neugierig, was noch alles kommt

LG Petra

Vom 08.11.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

auch ich bin sehr spät dran, habe mein Paket auch noch nicht verschickt *ups ... *rotwerd*
Sorry, liebes Wichtelkind Achtung / Wichtig
Spätestens am Wochenende werd ich es zusammenpacken.
Obwohl noch genügend Zeit ist, hab ich ein schlechtes Gewissen,
weil ich meines ja gleich als erstes bekommen hab.
Ich gelobe bei den nächsten Wichteleien Besserung!
Schönen Abend noch und

liebe Grüße
Sylvia

Vom 08.11.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

Ich warte auch noch,aber ich habe ja auch noch gar nicht verschickt und ich bin eigentlich recht froh,wenn mein Paket weg ist,bevor ich mein eigenes erhalte!
Schönen Abend noch &

\"\"

Vom 09.11.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Guten morgen

@ Jill
du bekommst auch ein Gläschen ab, aber noch ist sie zu.
Ich glaube durch den CK trinke ich zu viel.
Am Montag wurde Bluthochdruck festgestellt *ups ... *rotwerd*
Seit gestern muß ich ne 1/2 Tabletten nehmen Welt zusammengebrochen und ich hasse
diese Pillenschluckerei !

lg
tinchen

Vom 09.11.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
997 Beiträge (ø0,6/Tag)
Och mensch tinchen, lass dich mal knuddeln.... Ich denke wir werden erstmal nen neuen Fred öffnen, der hat schon Hemmungen.

Vom 09.11.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Mach das, den dieser Fred muß auch
schon ganz schön pumpen Lachen

Vom 09.11.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"

@es gibt noch keinene neuen Thread,oder???
@tinchen - das liegt sicherlich am Wichtelstress Na!

\"\"

Vom 09.11.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo

hier geht es W E I T E R zu Teil 2

lg
tinchen61

Vom 09.11.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
@ all ,hier gehts weiter :

www.chefkoch.de/forum/2,68,358399/Die-Regionenwichtelpaeckchen-kommen-Teil-2.html

lg tsuku ,wie macht man denn so schöne links ,geht das auch ungekrönt ??

Vom 09.11.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
ok ,....Huhn schlägt Eichhörnchen in der Geschwindigkeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 20.11.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muensterlaenderin Küchenjunge

Mitglied seit 08.03.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Nachdem eine Bekannte mir vom regionalen Leckereienwichteln erzählt hat, musst ich doch mal hier reinschauen. Und nun sag ich: Beim nächsten Wichteln bin ich dabei Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: