Die Regionenwichtelpakete treffen ein *freu*
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
ich habe soeben ein riesiges Paket aus der Lusitz bekommen! Ich bin total baff Liebe Lydia aus Schipkau, es ist alles heil angekommen! DANKE Nähere Infos und ein Bild folgen, denn das Paket hat mich natürlich vom Einkaufen abgehalten. Nun muss ich erstmal los, sonst ist die Wochenendverpflegung in Gefahr Bis dann und liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
WOW!!!!!!!
Dann bin ich ja mal gespannt! Herzlichen Glückwunsch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Das erste Paket,schön - na da bin ich ja mal gespannt,was da so schönes drin ist! Einen schönen Tag euch allen & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Uiiiiiiii da war aber jemand schnell. Tol! Aber ich hab gestern auch shcon ein paar Sachen gekauft. Aber irgendwie ist es garnicht so einfach wie ich dachte das passende zufinden. Na aber bischen Zeit ist ja noch .
Liebe GRüße, fra Trollliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
![]() ![]() das ging aber schnell....... ich muss erst noch einkaufen, ist das richtig Versand bis spät. 19.11????????
Gib jedem neuen Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Boah, da war aber jemand turboschnell
Ich habe alles besorgt, jetzt brauche ich noch etwas Pengfolie und dann bringe ich mein Paket auch zur Post
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jup, vom 29. Oktober - 19. November 2007! Also ein bisschen Zeit habt ihr alle noch! Und ich natürlich *grins*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na zum Glük haben wir alle noch etwas Zeit Ich hab auch noch nicht wirklich alles! Aber ein paar Ideen aus dem ersten Paket kann man ja noch sammeln Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo,ihr Lieben!
Boah Bin schon gespannt auf die Fotos des ersten Päckchens LG mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo an alle,
ich habe gestern mein Päckchen gepackt und es liegt fix und fertig da. Am Montag werde ich es dem Götterboten bringen. Bin gespannt, wie es bei meinem Wichtelkind ankommt. Liebe Grüße mimily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hallo Ihr Lieben
oh Syliva da hast Du wirklich eine schnelle Überraschung. Bin gespannt auf Dein Foto Ich weiß nur nicht wo ich solch Pengfolie bekomme. Könnt Ihr mir da helfen Es ist wirklich nicht so einfach, gerade in unserer Region wird garnicht soviel hergestellt. Solarzellen Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo Christina,
Pengfolie bekommst Du im Baumarkt z.B. Pra......! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Friend1
och vielen vielen Dank, dann kann ich mein Päckchen auch Montag oder Dienstag abschicken. Schönen Samstag noch Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gern geschehen!
CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo ihr lieben,
mein Paket ist heute gekommen und es sind sooooo viele Leckere Sachen drin.... Liebe Petra ich habe mich tierisch über das Paket gefreut!!! Soooo viele leckere Sachen.... Du hast meinen Geschmack wirklich voll und ganz getroffen. Ein Bild habe ich in meinem Fotoalbum eingestellt, vielleicht kann es jemand von Euch hier einstellen. Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes WE Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
Schönes Paket hast da bekommen
Hier ist Dein Foto
Liebe Grüße,f ra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui,supi noch ein Paket,schön - dann weis ich schon mal,dass ich mit meinen Ideen richtig liege und werde sie nächste Woche in die Tat umsetzten können Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
da bin ich aber froh, das mein Päckchen heil angekommen ist und es dir gefällt. So schwer war es ja nicht den Absender zu erraten, deswegen oute ich mich auch hier. Kochbuchsüchtig?? wieso denn?? warum sind wir denn alle hier?? "freu,freu,freu" - mich riesig, mein 1. Wichtelpaket und mein Wichtelkind ist glücklich (und wichtelkinds Schatzi auch Lg Petra jetzt habe ich auch ein schönes Wochenende und bin gespannt auf die anderen Pakete.Hoffentlich postet sylvi noch was sie bekommen hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo bärchenwald,
hmhm...da bekommt man ja gleich Appetit,wenn man liest,was in deinem Wichtelpäckchen war. Euch allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
@all
ja ein tolles Paket hab ich da bekommen. Bei Essensangelegenheiten ist es ja schon schwierig, den Geschmack zu treffen wenn man die Person gegenüber nicht kennt. Ich bringe mein Wichtelpaket am Montag zur Post und hoffe dass alles heil ankommt. Gut verpackt ist auf jedenfall alles @padora Ja ich bin Kochbuchsüchtig, wenn du wüsstest wieviel ich schon habe... Mein Freund schlägt bei jedem weiteren die Hände über den Kopf zusammen, aber ich sag immer, andere Menschen rauchen und sammle eben Kochbücher Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
Ihr seid aber flink, aber komme gerade vom shoppen, und habe erstmal was deftiges mitgebracht. Das 1. Teil allerdings erst. Nächste Woche werde ich noch in die Stadt gehen, und dann noch dieses und jenes besorgen. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich glaub ich hab nun alles zusammen Liebe Grüße. fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Trolli,
ich hoffe das war kein Anspielung nicht weiß wer mein Wichtelkind ist. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Lach tinchen ne war es nciht, weiß doch auch nicht wer wen bewichtelt. Außerdem hab ich ja in der KM geschrieben wa sich garnciht mag... Also keine Sorge
Liebe Grüße, fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Trolli ( ist das schlimm, wenn man das schreibt ) ?
dann ist ja gut . lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallot tinchen,
schlimm wenn man was schreibt? Trolli? Nö ist es nicht, oder meinst weil ich vergessen hab hallo zu schreiben? Liebe Grüße,f ra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, meinte, wenn man Trolli schreibt.
Dann ist ja gut. Tschüß und ein schönes Wochenende tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar
Liebe Grüße und gute Nahct, fra Trolliii"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2007 |
Hallo zusammen,
das ist ja ein tolles Paket! Viele Grüße und noch viel Spaß beim Zusammenstellen und Schongenießen! Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Sylvia hat sich ja immer noch nicht gemeldet um zusagen,was alles in Ihrem Paket war Einen schönen Abend euch allen noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich platze bald vor Neugier,was tolles in Sylvias Paket war Liebe Grüße mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ach das ist gemein: hatte beim Einloggen groß "NEU" gelesen und gehofft, dass Sylvia gepostet hat, dabei sind nur Neugierige hier und warten (gut, dass es vielen so geht wie mir) Syyyyyyyyyyyyyylvia - wir sind so neugierig Und morgen kann ich doch wahrscheinlich nicht reinschauen "schnief" Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Bin auch schon sehr gespannt... Hab erst ein Teil gekauft. Ist ganz schön schwierig....
LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Och,ich warte auch immer noch,Sylvia wo bist Du denn????? Oh,ich bin ja auch überhaupt nicht neugierig Schöenen Abend euch noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja wo ist sie denn jetzt? Hm........... Ich mag es doch auch sooooooooooo gern wissen *schnief*
LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa, bin daaaa!
Sorry, aber ich habs nicht eher geschafft. hier noch mal ein herzliches Danke Nun zum Inhalt des riesigen Paketes: und all diese leckeren Sachen sind aus der Region Lausitz bzw. laut Lydia typische Ost-Produkte. Alles wunderbare und liebevoll ausgesuchte Leckereien. Ich sag euch, die werden alle bald vertilgt sein Dann hat sie sich auch noch netterweise die Mühe gemacht, mir verschiedene Rezepte aus ihrer Heimat beizulegen, die auf jeden Fall nachgekocht werden. Schaut euch das Foto an und ihr könnt meine Begeisterung verstehen
Liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Falls ich was vergessen hab, dann entschuldigt mich bitte, vielleicht ist es dann schon verdrückt
Liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Uiiiiiiii ja da kann ich Deine Begeisterung in der Tat verstehen, echt ein super Paket. Mich bekommen gerade wieder die Zweifel ob ich nicht doch was anderes bzw. mehr wichteln soll wie ich vor habe. Oh je... hoffentlich treff ich den Geshcmack von meinem Wichtelkind...
Liebe Grüße, fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Silvia
nicht schlecht der Specht lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui,na wenn das mal nicht der Hammer ist Tolles paket hast Du da bekommen! Einen schönen guten Morgen an euch alle & einen schönen Tag Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gut, dass ich heute vor der Arbeit nochmal reingeschaut habe. @Sylvia da hast du aber wirklich ein schönes Paket bekommen. Wenn ich mir das so ansehe, hättest du dich am Samstag gar nicht beeilen brauchen um die Wochenendverpflegung zu sichern. Die war doch schon gesichert Allen anderen noch viel Spass und ich freu mich auf die weiteren bestimmt tollen Päckchen. Jetzt muss ich langsam, gaaaaaaaaaaaanz langsam zur Arbeit Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Paket! Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
sind ja schon echt tolle Pakete angekommen! Habe meins heute auch schon los geschickt. Spätestens am Mittwoch wird es mein Wichtelkind erreichen! Schönen Abend! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ja ich hatte wirklich Glück, so eine klasse Wichtelmama zu bekommen. Die Komplimente für das Paket gelten alle dir, liebe Lydia Aber ich wünsche jeder von euch mindestens das gleiche. Liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke.... ich hab jetzt auch alles zusammen und hoffe mein Wichtelkind ist ne Naschkatze
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin auch schon so gespannt! Hoffe auch das wir alle so tolle Pakete bekommen! Schönen abend noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Sylvia, das ist ein super tolles Paket! Freue mich mit Dir! Meines habe ich heute auch auf die Reise geschickt. Ich hoffe, dass der Götterbote ordentlich Gas gibt! Und ich hoffe, dass alles heil und unversehrt bei meinem Wichtelkind ankommt! Habe mich nämlich sehr bemüht, alles gut zu verpacken. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo zusammen
Habe heute mein Wichtelpaket verpackt und werde es morgen nach Feierabend dem Götterboten übergeben.. Liebe Grüsse und schönen Abend Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr lieben,
mein Paket ist gestern auf die Reise gegangen, bin mal gespannt wann es ankommt!!! Ich wünsche Euch einen schönen (wenn leider auch verregneten) Tag!! LG baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo u. einen schönen Nachmittag Euch allen
ist ja schon ordentlich was los. Aber sagt mal, bei uns ist ja am Mittwoch Feiertag, wird da überhaupt Post ausgetragen*traurigguckindierunde* Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
@zundli
Mittwoch Feiertag???? Bei uns ist Donnerstag erst Feiertag und das trägt unser Postbote nix aus Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
@baerchenwald
Mittwoch ist bei uns Reformationstag Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
und wir dürfen an beiden Tagen arbeiten...seufz *** und die Post kommt auch. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rieke
............ so ungerecht ist die Welt Aber vll bekommst Du grad an diesen Tagen Dein Päckchen Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Soll ich euch mal was sagen? Bei uns ist gar kein Feiertag...
LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Julia
och Du arme, ich freu mich schon sooo auf meinen freien Tag. Aber weißt du was, ich denk am Donnerstag einfach mal an Dich und schicke Dir dann ganz entspannte Grüße zu *liebguck* Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2002 |
Mein Paket ist auch unterwegs. Ich hoffe, dass es meinem Wichtel gefällt und alles schnell und unbeschädigt ankommt.
Viele Grüße mereal |
||||
|
|||||
|
|||||
@ baerchenwald: Das ist lieb von Dir!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend an euch alle,
wir haben hier leider auch weder Mittwoch noch Donnerstag einen Feiertag Aber vielleicht bringt uns zur Entschädigung Allen einen schönen Abend und den "glücklichen" morgen einen schönen Feiertag. LG mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen....
Bin jetzt echt mega-frustriert.... Da hetze ich nach der Rückkehr von der Arbeit gleich noch mal los.. (hatte bloss die Arbeitstasche abgestellt und die zwei Wichtelpakete ge- schnappt..eines für das Regionen-Wichteln, das andere für das Schalwich- teln) und stehe vorm Laden des Götterboten und was steht da?? "DIENSTAGS AB 14 UHR GESCHLOSSEN" Am liebsten hätte ich alles zur Post gebracht..aber die hatte inzwischen auch schon geschlossen.. Scheint nicht mein Wichteltag zu sein..*mecker*.. denn in einer anderen Wichtelaktion meldet sich das Wichtelkind nicht im Forum, obwohl mein Paket schon gestern ausgeliefert wurde.. Dennoch liebe Grüsse an Euch Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Pfefferkörnchen, ja das ist ärgerlich, aber denke einfach dran, morgen und übermorgen sind doch in einigen Bundesländern Feiertage, also bringt der Götterbote auch kein Päckchen. Kommt also nicht so auf den einen Tag an. An alle die morgen frei haben: Schönen Feiertag wünsche ich euch und ich denke dann an euch, wenn ich es mir am Donnerstag gemütlich mache. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Abend !
So nun habe ich mein Päckchen zum Herm*s getragen und hoffe das nichts unterwegs kaputt geht und meinem Wichtel die Sachen hier aus der Rhön schmecken. War gar keine so einfache Aufgabe und ich habe gestaunt was so bei uns "einmalig" ist. Leider geht nicht alles verpacken / versenden und so musste ich auf den Vorschlag meines Liebsten - "schick doch Ploatz" verzichten, zudem hatt der gute mir doch glatt ein extra gekauftes Teil als Frühstück mit zur Arbeit genommen ! Ich freue mich auf mein Paket und weil ich frei habe (in Bayern ist Feiertag) und in Hessen wo ich wohne ist kein Feiertag habe ich noch die Chance ein Paketchen vorm Wochenende zu sehen. Oder ich muss warten weil wir am Freitag bis Sonntag vielleicht wegfahren Liebe Grüße an alle Mitwichtler Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin@,
Bohhh, ich muss erst einmal tief Luft holen: hurrrraaaa, hüpf und spring: mein Päckchen ist da Liebe Tanja aus Unterspiesheim, ich bin ganz platt und bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle Paket. Bekommen habe ich: Fränkische Leckereien Liebe Tanja, Du hast voll meinen Geschmack Leider kann ich erst heute abend ein Foto einstellen, da mein Mann den Apperat mit hat. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Rieke,
das Paket ist ja schon angekommen Ich hab in das Paket auch wirklich nur leckere Sachen reingepackt die ich auch für mein Leben gerne esse, denn alles andere wäre ja Quatsch. Gott sei Dank, ist das Paket noch vor Deinem Urlaub angekommen und du kannst die Leckereien noch genießen!!! Übrigens, das kleine Glas ist keine Leberwurst sondern eine Lebenswurst (ist bei uns in Schweinfurt was ganz besonderes !!) Ich wünsche Dir nun frohes Schlemmen!!! Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach baerchenwald....
ich war doch noch so aufgeregt, weil dieses Paket so toll ist, und es total all das hat, was ich oder Wir gerne mögen. Allerdings habe ich auch noch nie aus Deiner Region Spezialitäten gehabt. Bin sehr gespannt, wie es schmecken wird. Den Apfelwein, sag mal, zu was isst man das ?? Und die Marmelade nehme ich auf jeden Fall mit nach Texel ( Urlaub ), probiere aber morgen schon mal. Werde Dir berichten, wie alles geschmeckt hat. Und ich wünsche Dir, dass Du ebenfalls so ein tolles Paket bekommst, wie das Deine ist.- Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, Baerchenwald, da hast Du aber ein tolles Paket bekommen!
Guten Apetit und einen schönen Urlaub auf Texel! Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo coco,
Stop!!!! Das Paket hab ich doch nur verschickt Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa, an mich
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, dann nehme ich alles zurück und ändere es ab:
Wow, Rieke, da hast Du aber ein tolles Paket bekommen! Guten Apetit und einen schönen Urlaub auf Texel! Jetzt passt aber, gell? Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Sagt mal, ist Hermes mit der Online-Aktualisierung immer so langsam? Habe es am 27. abgegeben und es wird noch rein gar nix angzeigt. Hoffe stark, dass das Paket nicht verloren geht....
Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja , Coco jetzt stimmt es. Danke für Deine Wünsche.
Weiß nicht, wie es bei Hermes ist. Meines war mit DHL geschickt. Und ich verschicke auch nur mit denen. Ist zwar teuer, geht aber auch schneller. Und ich finde auch, Hermes ist so was von lahm geworden. Ich drück mal mit, dass Dein Paket ankommt. Meines schicke ich erst Montag raus. Dann habe ich kein W.-ende da zwischen. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
@coco
also Hermes ist schon nicht von der schnellsten Truppe, aber wenn du das Paket schon am Samstag abgegeben hast, hätte es eigentlich heute schon zugestellt werden müssen. Bei mir dauern die Pakete immer zwischen 2 und 3 Tagen Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Rieke!
Ich wundere mich nur, dass noch nix drin steht, weil spätere Pakete bereits angegeben sind. Wenn morgen noch nichts vermerkt ist, werde ich da mal hin und fragen, was los ist. Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Denk daran, dass einige Regionen heute Feiertag haben und morgen auch.
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich weiß, Rieke, aber es hätte längst online registriert sein müssen. Und da ist bis jetzt absolute Leere.
Am besten, ich fahre da jetzt sofort hin. Und wehe, wenn mein Wichtel wegen denen laaaange warten muss! Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
So, habe jetzt mal im Hermes-Shop nachgefragt.
Das Paket ist eindeutig auf der Reise. Das eine Statusabfrage nicht möglich ist, liegt anscheinend daran, dass bei Hermes erfassungsmäßig irgendwas umgemodelt wurde. Da mir beim letzten "Besuch" dort keine neuen - aktuellen - Paketaufkleber mitgegeben wurden, dauert das mit den alten halt etwas länger. Kann jetzt nur hoffen, dass die Weiterleitung deshalb nicht auch länger dauert.... Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
warte mit großer Ungeduld darauf, das sich mein Wichtelkind meldet! Denn ich habe ihr Paket und ein anderes Paket (mache noch bei einer anderen Wichtelaktion mit) zur gleichen Zeit losgeschickt! Das andere Paket ist gestern angekommen und die Orte liegen nicht weit voneinander entfernt. Hoffe sie ist da und ist nicht über die Feiertage weggefahren! CIAO Friend1 (rutscht ungeduldig auf dem Sessel hin und her) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Friend
mein Päckchen ist auch gestern weg. Aber vll liegst ja bei uns auch an den Feiertag. Warten wir mal ab ich stell uns mal ein Teechen hin, dann vergeht die Zeit vll schneller
Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da ist ja wieder ein tolles Paket angekommen. Also ihr habt euch ja alle riesig Mühe gegeben und bisher immer den Geschmack vom Wichtelkind getroffen. Ich hatte schon Hoffnung: als ich nach Hause kam, lag ein Zettel vom Götterboten im Briefkasten, dass bei meiner Nachbarin ein Päckchen liegt. Es war aber "nur" ein blume, also kein Wichtelpäckchen. Morgen ist hier Feiertag, also brauche ich mir erst mal keinen Kopf zu machen. Schönen Abend euch allen LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Abend an alle Wichtlerinnen
@rieke,herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Paket,lasst euch die Leckereien schmecken. Und allen Glücklichen,die morgen frei haben,wünsche ich einen sonnigen Feiertag. Ganz liebe Grüße von mayadi,die auch schon ganz aufgeregt wartet |
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier ist das Foto von meinem Paket.
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat nicht geklappt. Foto ist in meinem Album. Vielleicht ist jemand so freundlich und stellt es für mich ein.
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
@Rieke
Bitteschön
Sind ja schon tolle Pakete angekommen!! Bin ja mal gespannt wann mein Paket ankommt...ist am Montag rausgegangen. Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Dir. Montag,- dann ist es aber lange unterwegs. Vielleicht ist Dein Wichtelkind auch in Kurz-Urlaub.
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja heute ist ja erst Mittwoch und ich habe mit Hermes verschickt.
Morgen ist bei uns Feiertag und ich denke bei meinem Wichtelkind auch. Wenn bis Montag nächster Woche noch keine Meldung da ist dann werde ich nervös... Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2002 |
Mein Paket ist seit vorgestern unterwegs. Aber nach den Erfahrungen, die ich mit Hermes habe, wird es vor Samstag nicht ankommen, sind ja auch noch Feiertage in dieser Woche. Hermes braucht zwischen 3 und 5 Arbeitstagen. Manchmal sogar etwas länger. Vielleicht hat mein Wichtel Glück und Hermes ist ausnahmsweise mal schnell.
Viele Grüße mereal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Hallo und guten Abend,
hab leider nicht viel Zeit und wollte nur loswerden, daß mein Wichtelpaket schon hier angekommen ist. Ist ja der helle Wahnsinn. Ich freu mich riesig. Alles heile. Was es ist schreibe ich morgen und stell auch ein Foto bei Gelegenheit rein. Schönen Abend und einen schönen freien Tag LG Schlemmerlocke
Club RtBFtR Nr.2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
mein Päckchen ist zwar shcon fertig gepackt, wird aber wohl erst nächste Woche auf die Reise gehen. Denn Morgen fahr ich nach Hamburg und bin erst Dienstag wieder da. Guck aber zwischendurch immer mal rein. Liebe Grüße,f ra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen @all, @trolli - wünsche Dir eine Gute Reise und viel Spass in Hamburg Einen schönen tag & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
@Trolli Auch ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Hamburg!! Allen andern einen schönen Tag! Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo!
Mein Päckchen ging heute zu Hermes. Bin mal gespannt, ob es bis Samstag da oder doch erst Montag ankommt. Liebe Grüße danu So ich bin da mal wieder weg...abtauch... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
................. mein Päckchen ist am Dienstag rausgegangen. Rutsche schon immer hin u. her. Eigentlich müßte es ja auch bald eintrudeln. Aber durch die Feiertage ist wohl alles ganz anders. Wünsche allen einen schönen Nachmittag Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Na vielleicht bekomme ich ja dann morgen an meinem freien Tag ein schönes Paket,dass würde ja passen! Bei uns scheint die Sonne und ich werde mit den Kindern nachher noch etwas das schöne Wetter genißen! Euch einen schönen Tag noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schiebe mal noch bei genießen ein "e" nach Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo Ihr Alle!
Mein Wichtelpaket ist da und es ist wunderschön. Schon die Verpackung war einmalig. Der Karton war in Packpapier mit lauter kleinen Wichteln drauf verpackt. Das Paket war dermaßen schwer! Drin war: Liebe Doris! Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und das hat sich echt gelohnt. Alles ist heil angekommen und alles paßt genau zu mir. Ich hoffe, auch Du wirst so reich beschenkt. Vielen, vielen Dank. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Haaaaaaalllloooooo
mein Wichtelpaket ist da. Eben hat der Götterbote ein ganz schönes Paket für mich abgegeben,mit vielen Leckereien aus Sachsen...liebe Ingrid aus Geringswalde,ich schicke dir schonmal ganz viele Muß erstmal in Ruhe schauen und schicke nachher noch ein Foto....wenn noch was übrig ist Liebe Grüße mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schon wieder....
und eine liebe Karte meiner Wichtelmama. Nochmals vielen,vielen Dank!!!! Foto setze ich später rein.... Lg mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Ihr Lieben,
na da sind ja wieder tolle Pakete angekommen. Bin shcon gaaaaaaaaaaanz gespannt auf meins. Vielelciht wartet es ja auf mich wenn ich nach Hause komme? Toll wärs! Liebe Grüße aus Hamburg, fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal guten Abend,
wer kann mir denn mal helfen,das Foto hier reinzusetzen....krieg das nicht hin Sag schon mal ganz lieb Dankeschön mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitteschön mayadi
Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe zundli oder besser liebe Christina,
ich danke dir ganz lieb dafür und wünsche noch nen schönen Abend. Lg mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, bin echt gespannt was noch alles kommt und total überrascht. Bekommt man richtig appetit wenn man das alles sieht /liest!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Guten Abend!
Auch mein Wichtelpaket ist heute Nachmittag wohlbehalten bei mir eingetroffen!!! Ein ganz dickes Dankeschön an Renate in Meckenheim... Hier kommt der Inhalt des liebevoll gepackten Päckchens: Als begeisterte Landfrauenbücher-Sammlerin ist natürlich bei mir die Freude besonders über das Apfelkochbuch riesengroß..... All die vielen süßen Sachen kommen bei den Zuckermäulchen unserer Familie unter! Da ist für die nächsten Wochen das Frühstück gesichert...... Liebe Renate, ganz lieben Dank für all die leckeren Sachen u. das wunderschöne Kochbuch, womit Du uns noch viel Freude bereiten wirst. Bisher habe ich noch keine Ahnung, welcher Nickname hinter Dir steckt, aber ich bekomme es bestimmt noch raus. Wünsche Dir ein ebenso liebevolles Schmeckerchen-Päckchen. Das Foto dazu ist in meinem Album auf der 2.Seite. Ganz sicher ist eine unserer "Kronenträgerinnen" so lieb u. stellt es uns hier rein - DANKE Euch allen weiterhin eine spannende Zeit! Viele Grüße von kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitteschön Kastl
Sind ja wieder tolle Pakete gekommen. Meins war auch dabei und es ist alles heil geblieben. Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE - das ging ja schnell!
Liebe Leomig, vermute mal ganz stark, dass Du meine Wichtelmamma warst...... LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerne
Aber deine Wichtelmama bin ich nicht...obwohl ich auch aus der Gegend komme Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, doch daneben getippt! Hoffe weiterhin, sie ausfindig machen zu können bzw. dass sie sich selbst outet!
Danke nochmal an Euch beide! LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube ich weiß wer deine Wichtelmama ist
Mal sehen ob ich Recht habe.... Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Wichtel
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Mein Regionen-Wichtelpaket ist da Es kam den weiten Weg aus Oberbayern und wurde heute morgen vom Götterboten an meine Tochter (die noch Ferien hat) ausgeliefert. Sie hat mich dann auch gleich bei der Arbeit angerufen und mir erzählt, dass das Paket da ist Als ich vorhin heimkam wurde dann gleich ausgepackt.. umgehend beschlagnahmt.. denn er liebt es, seit meine Eltern mal das Kloster Ettal besichtigt haben an Urlaub.. gleich bayerische Wurstnudeln Danke liebe Wichtelmama für dieses wirklich sehr schöne Spezialitäten-Paket!! Ganz liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Pfefferkörnchen, da hast Du aber ein tolle Paket erhalten! Was sind denn "Debrecziner"??? Da das Paket für mein Wichtelkind in der Sendungsverfolgung immer noch nicht aufgetaucht ist, bin ich den Leutchen beim Götterboten mal heftig auf die Zehen getreten, und hoffe, dass ich spätestens morgen Nachmittag eine Antwort erhalte. Liebes Wichtelkind, dass Du nun länger warten musst, tut mir ganz doll leid! Ich hoffe, dass es sich nur um ein "technisches" Problem handelt und das Paket evtl. morgen bei Dir eintrifft. Zum Glück habe ich alles so verpackt und verschweißt, dass nichts verdorben sein dürfte. Falls dem doch so sein sollte, dann poste bitte hier, damit ich es neu schicken kann. Maaaaaaaaannnn, da schicke ich es extra zeitig los und dann sowas! Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
super Pakete sind wieder angekommen. Heute habe ich noch nichts bekommen (von den Nachbarn.....). Aber morgen ist Samstag und irgendwie ist hier Samstag immer Pakettag. Mal schauen was es morgen gibt. @ Renate aus Meckenheim - wer immer du bist: ich sammle auch Landfrauenkochbücher. Gibt es das Apfelbuch noch käuflich zu erwerben? Falls ja, schick mir bitte eine KM. ich sag auch gaaaaaaaanz lieb danke. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Hallo liebe Wichtler, soeben komme ich vom Sport und was bringt mein Nachbar, na .... jawohl - mein Wichtelpaket. Liebe Bettina aus Petersberg, recht, recht vielen Dank für all diese schönen Sachen. Nun will ich mal auspacken, damit alle wissen, was in meinem Paket war - also und wenn ich das dann alles gegessen habe gibts noch dazu lag von der Wichtelmama noch ein ganz lieber Brief bei! Also nochmals Danke, liebe Betty, für den "Föller Rucksack". Liebe Grüße mimily Vielleicht könnte ein Krönchenträger .... - Bild ist in meinem Fotoalbum - Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab das Foto nicht gefunden...
Aber tolle Pakete, die da angekommen sind... LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Julia,
es ist das letzte Foto auf der zweiten Seite von mimilys Fotoalbum. Lg mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt ja wunderschöne Pakete bekommen. Dann laßt es Euch mal schmecken Was ich nicht verstehe,daß mein Päckchen noch nicht angekommen ist. Ich habe es schon am Dienstag abgeschickt Wünsche allen einen schönen Abend, bis dann Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
@zundli
Nicht traurig sein,mein Paket ist auch noch unterwegs. Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und allen,die heute ihr Paket bekommen haben,einen guten Appetit. Liebe Grüße mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leute,
habe noch immer nichts von meinem Paket gelesen! Es wird doch nicht verloren gegangen sein? Bin ein wenig beunruhigt! Hoffe das ich vielleicht morgen mal was von meinem Wichtelkind lese! Warte auch sehr ungeduldig auf mein Paket und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt! Schönen Abend! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich warte weiter und freu mich schon drauf Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() super leckere Pakete sind da angekommen
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mimily
Hier ist dein Bild
Ich habe noch keins bekommen...bin ja so gespannt was drin ist!! Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Leomig
Danke fürs Einstellen ! @ an alle Wartenden ich hoffe, Euer Päckchen kommt auch bald. Liebe Grüße und ein schönes WE mimily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Ufffff,
also endlich habe ich alles. Heute wird alles schön verpackt und geht am Montag zu meinem Wichtelkind. Ich hoffe doch das alles gefällt. Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ich komme erst am kommenden WE zum einkaufen, aber wir haben ja noch bis zum 19.11 Zeit und bis dahin hat mein Wichtelchen sicher ihr Päckchen, versprochen
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
jetzt kann ich endlich stolz verkünden, dass mein Päckchen auch da ist. Ich war bis gestern Abend die ganze Woche beruflich unterwegs und das Päckchen ist bei unseren Nachbarn abgegeben worden. Er hat auch versucht mich zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt. Liebe Wichtelmama Christina aus dem Spreewald, vielen Dank für das schöne Päckchen! Und das wäre: Kommt also alle zu diesem tollen Schmaus vorbei Liebe Wichtelmama, vielen Dank!!! LG Stümmeli P.S. Und mein Wichtelkind muss auch nicht mehr lange warten. Heute wird noch was organisiert und dann geht es am Montag auf die Reise. Es ist dann 450 km unterwegs. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui Stümmeli, da hast Du ja einen tollsn Paket bekommen,freut mich für Dich! Ich bin ja mal gespannt,wann das Paket ankommt! Euch allen einen schönen Tag & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, ehrlich bekommt man sowas von Hunger! Ich versende meines am Montag oder Dienstag und hoffe mein Wichtel ist nicht auf Diät.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach jillmaus,
bei den vielen schönen Sachen, die in den Paketen drin sind, da vergessen wir glatt, dass wir auf DIÄT sind !!! LG mimily |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Stümmeli
da bin ich mal froh, daß alles heil angekommen ist u. gefällt. So richtig aus dem Spreewald komme ich nicht 40km weg. Aber es ist ja noch Brandenburg. Nun sind's ja nicht mehr viele die ihr Päckel bekommen müßten oder Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stümmeli
da hast du aber auch ein schönes Paket bekommen. Mein Wichtelkind müsste heute eigentlich auch beschenkt werden,habe gleichzeitig eins an eine Freundin geschickt und da ist es heute vormittag eingetroffen. Na,schauen wir mal Lg mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
alle warten ganz gespannt. Die gute alte Post ist schon durch, da war nix dabei für mich. Aber der Götterbote kommt schon mal später..... vielleicht hat meine Wichtelmama aber auch nicht abgeschickt. Sie hat ja noch Zeit. Ich drück jedenfalls allen die Daumen. Bisher sind so schöne Pakete angekommen. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo!
heute wurde mien Feierabend versüßt - mein Paket ist da! Ich gehöre zu denen, bei denen sich durch den Reformationstag vielleicht was verschoben hat, aber nun ist mein Wichtel mit dem Warten erlöst. Und was soll ich sagen? Das Paket hat mich umgehauen und mir eine unglaubliche Freude gemacht. Es ist ein westfälisches Paket geworden mit Schwenker nach Holland.... zwar wohne ich in Sachsen-Anhalt, aber gebürtig komme ich so ziemlich aus der Richtung... bei jeder Leckerei habe ich gejubelt! Und zwar gab es: Liebe Gudrun, du hast mir eine irre Freude gemacht - hab vielen Dank! Gruß von der Bärin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@zundli Dich hatte ich in Verdacht meine Wichtelmama zu sein! Vielen lieben Dank nochmals @alle Alle Päckchen sind toll und ich finde die Aktion können wir nächstes Jahr gerne nochmal wiederholen. @Jillmaus Vielen Dank für die gute Vergabe. Die Päckchen sind ja wirklich kreuz und quer verschickt worden Lg Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Für mich war heute auch nichts dabei Aber nächste Woche bestimmt... Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Mit einer Riesen-Erleichterung habe ich festgestellt, dass mein online verschollenes Paket heil und unversehrt bei meinem Wichtelkind angekommen ist; und ich den Geschmack getroffen habe! *strahl* Jetzt kann ich mich in aller Ruhe auf meines freuen! Grüßchen und einen schönen Sonntag für alle! Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch so ein tolles Paket,dass gibt es doch gar nicht Dann bin ich ja mal gespannt,was in meinem so drin ist Euch allen einen schönen Sonntag & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen,
@ Stümmeli: schön wenn euch so gefällt. Bin bei jedem Paket auch voll gespannt. Mal schauen wann ich meines bekomme! @all: ich wünsch euch nen schnen Sonntag! LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin...
Habe gestern mein Paket geschnürt und werde mal sehen, wann es zur Post kommt - zum Tragen ist es mir doch zu schwer... Und ich muss ja mal sagen, dass ich die ankommenden Pakete super spannend finde! LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
nun habe ich mein Paket - fast - fertig und es wird morgen früh auf die Reise nach ????? gehen. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich versuche ja schon die ganze Zeit zu ergründen, welche Region noch übrig ist. Ich bin ja schon gespannt woher mein Päckchen kommt. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für die Organisation und das Adressen verteilen. @Stümmeli - den Vorschlag finde ich gut. Die Aktion kann man durchaus nochmal starten. Nach dem 1,. Probelauf kann man sich ja vielleicht etwas intensiver nach dem einen oder anderen umsehen. Ich habe da auch noch etwas im blick, was ich aber sehr zeitig planen muss, da es ein Fabrikverkauf ist und die haben nur ein paar Stunden im Monat auf und wenn ich dann gerade arbeiten muss, habe ich Pech gehabt. Aber das Zeug ist glaube ich gut haltbar L Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Paket geht auch nächste Woche auf die reise zu meinem Wichtelkind,wann genau - das wird nicht verraten - hab es leider nicht eher geschafft! Euch allen einen schönen Sonntag & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu !
So nun bin ich aus dem Schwarzwald zurück und noch kein Paketchen da Ganz gespannt darf ich noch warten was da so kommt ... Einen schönen Sonntag noch Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
es ist wirklich schön zu lesen, wie sich alle über die super Päckchen - es sind ja schon riesige Paket Ich find auch wir können das wiederholen. Dann fang ich gleich an intensiver zu suchen @Bärin also Grünkohl essen wir furchtbar gern. Aber wenn Du ein Rez. für den Eintopf hast, daß würde ich gerne nehmen. So und nun bin ich mal gespannt, wann die restl. Päckchen ankommen u. wir uns auch alle so doll freuen können. Wünsche Euch alle noch einn schönen Abend Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ zundli
Hihi, ja, ich habe sowohl ein eigenes Grünkohleintopfrezept als auch das meiner Wichteline (beide seeeehr ähnlich) Gruß von der (schmunzelnden) Bärin |
||||
|
|||||
|
|||||
kann ich das Rezpt bitte auch bekommen? Ich bin kein Fan von Grünkohl, aber mein Mann total. Könnt ich ihn ja glatt mal überraschen.
@ all: na dann schlag ich mal vor das wir im neuen Jahr nochmal eines machen werden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hallo,
ich hätte das Rezept für den Grünkohleintopf bitte auch gerne
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sobald es Frost gegeben hat gibt es bei uns Grünkohl!! Ich hasse dieses Essen Und das schlimmste ist, als Ersatz gab es dann für mich Ravioli Laßt euch durch mich aber nicht den Appetitt verderben LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ alle Grünkohlfreunde
Na, da habe ich ja was angestellt! Bei genauerem Hinsehen glaube ich, daß das eingekochte Glas ein sehr saftiger Grünkohl an sich ist... laut Rezept auf jeden Fall. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Grünkohleintopf Zutaten: Ca. 1kg Grünkohl (TK) 375g Kartoffeln 2 Zwiebeln ca. 50g Schmalz ca. 400g Kasslernacken o. ä. Salz, Pfeffer 750ml Fleischbrühe Senf Zubereitung: Grünkohl auftauen lassen. Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden. Zwiebeln schälen und grob hacken. Schmalz in einen größeren Topf erhitzen, Zwiebel- und Kartoffelwürfel dazugeben, andünsten. Dann mit Brühe ablöschen, Grünkohl und Fleisch dazugeben und alles ca. 30-40min köcheln lassen. Dann das Fleisch herausnehmen und in Würfel schneiden. Haferflocken in die Suppe geben und alles mit Salz, Pfeffer und Senf abschmecken. Fleischwürfel zufügen und servieren. Wer mag, kann noch 50g kernige Haferflocken mitkochen. Schmeckt auch mit Mettenden oder auch grober Bratwurst, die mit in der Suppe gekocht werden. Ich selber nehme selten frischen Grünkohl, aber natürlich läßt sich der Eintopf auch mit diesem herstellen. Gruß von der Bärin (die so allmählich Hunger bekommt) |
||||
|
|||||
|
|||||
nabend
@Bärin da hast Du wirklich was angerichtet @jillmaus das war schon eine tolle Idee u. die Organisation war super. Vielen Dank für Deine Mühe. Na u. für's nächste Mal na Du weißt ja jetzt schon gut bescheid Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Alle!
Hab jetzt alles beieinander. Mein Paket geht am Dienstag an mein Wichelkind ab. Die Spannung steigt, bleibt weiterhin neugierig. Schönen Sonntagabend noch. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halloooohhhh,
ich hatte ja kurz geschrieben, daß ich mein Wichtelpaket schon bekommen habe Es kommt aus dem hohen Norden und birgt leckere Ostfrisische(Tee) Spezialitäten: Vielen Dank liebe Wichtelmama!!!!!! ganz toll, hab mich riesig gefreut und es passt so schön zur Jahreszeit Wenn ich Zeit habe, werde ich auch noch ein Foto einstellen. Wird sich die Wichtelmama denn zu erkennen geben, oder muß ich bis zur Auflösung warten Mein Päckchen wird noch etwas dauern, tut mir ja leid, aber ich hab im Moment sooo viel zu tun. Aber den Versendezeitraum wird es auf keinen Fall überschreiten LG Schlemmerlocke
Club RtBFtR Nr.2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Also der Eintopf ist klasse, wie gesagt ich ess ja keinen, aber ich dachte ich mach meinem Mann mal ne Freuede und stand dann heute morgen gleich im Supermarkt zum Grünkohlkaufen. Was sag ich euch, er sitzt neben mir und löffelt schon den 3. Teller!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
nun ist das Paket auf dem Weg zu meinem Wichtelkind. - Werde den Weg von DHL mal verfolgen. @ und ich muss auch mal sagen: alle Pakete sind so super toll, dass auch ich finde: dass sollten wir noch einmal machen. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
also Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich renne jetzt schon ganz schön neugierig hin u. her
soviele schöne Päckchen Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
nun ist es geschaft. Mein Paket ist gepackt und verschnürt und nimmt nun seine Reise auf. Ich hoffe mein Wichtelchen freut sich, es warten doch schon ganz ungeduldig wie ich gelesen habe, LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
warte schon sehnsüchtig auf mein Paket! Wie ich schon lesen konnte, ist mein Paket angekommen und hat meinem Wichtelkind gefallen! Melde mich hier das nächste Mal, wenn mein Paket angekommen ist! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halloo,
ich weiß jetzt wer meine Wichtelmama gewesen ist Endlich hab ichs mal selber rausgefunden. Ich bin stolz auf mich Den anderen wünsche ich auch so enín nettes paket wie ich hatte. LG Schlemmerlocke
Club RtBFtR Nr.2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Da habt Ihr ja alle ganz liebe Wichtelmamas bekommen Einen schönen Abend euch allen & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muß auch endlich morgen mein Päckchen fertig machen damit mein Wichtelkind sich auch bald freuen kann!
Liebe Grüße fra Trolliii
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo ihr Lieben!
Leider wird es bei mir wirklich noch bis zu nächsten Woche dauern. Ich lieg mit ner Mandelentzündung flach und komme einfach nicht raus, um die noch fehlenden Sachen zu besorgen Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Besserung Miss, aber du hast ja auch noch Zeit!
LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch von mir Gute Besserung und zum Glück haben wir ja einen recht langen Versandzeitraum Es kommen schon noch alle Pakete an und auf meines freue ich mich schon so sehr Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Von mir auch gute Besserung! Bis wann ist der Versandzeitraum nochmal? Glaub ich muß mir auch mal nen Kalender für meine ganzen Wichteleien anschaffen.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Miss Maple,ich wünsche dir auch Gute Besserung!!!
Ich bin ja gespannt,wann mein Paket in ..... ankommt,dauert ganz schön lange Naja,vielleicht trifft es heute ein... Liebe Grüße an alle,mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ trolli, bis zum 19
|
||||
|
|||||
|
|||||
@trolli - ich habe einen,kann mir trotzdem nicht merken Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Bestimmt geht es mir zum Wochenende hin schon wieder besser und ich weiß ja schon ziemlich genau, was ich alles ins Paket packen will Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miss!
Auch von mir gute Besserung! Hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser! Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Freude über Freude, als ich gerade von der Arbeit nach Hause kam hat doch wirklich 5 Min. später der Hermes-Versand geklingelt. Mein Wichtgelpäckchen aus der Lüneburger Heide ist angekommen. 1. handgefertigte Trüffelpralinen 2. Heidesand 3. Heidegeist 4. Jagdwurst 4. Heidefrühstück 5. 4 süße Gläschen Honig 6. Schoko-Röllchen und einen sehr schöne Karte von meiner Wichtelmama. Vielen vielen Dank für die schönen Sachen, von den Trüffeln und dem Heidesand wurde schon probiert und es schmeckt leeeeeeecker. Es war mein erstes wichteln und ich freue mich sehr. DANKE LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, noch eins! Der ältere Herr auf der grünen Packung erinnert mich irgendwie an Heidis Großvater
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo,
mein Paket ist jetzt auch auf seinem Weg quer durch die Region (hast du wirklich gut gemacht, Jillmaus Ich weiß auch ziemlich genau, wer es bekommt Und die Päckle sind alle soooo toll, hat mit Sylvis Mega- Päckle angefangen und so geht's grad weiter. Ich bin auch schon seehr gespannt auf mein Paket. @Miss Maple Gute Besserung- macht nix, wenn dein Päckle etwas später kommt, so dauert die Vorfreude länger LG Lucine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Wartenden!
Heute habe ich das Paket an mein Wichtelkind angeschickt. Für eine von Euch hat das warten bald ein Ende. Gruß CHrista |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
HUhu,es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa, und ja meine Liebe WichtelmamaDaniela ich weiss wer du bist ,dankeschööööööööööööön,hab mich so mega gefreut über:
da sag ich ganz lieb dankeschööööööööööööön und so toll wars eingepackt,nix kaputt aber gleich alle,hihi und deine Schuhgrösse kenn ich jetzt auch lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Viel Spaß beim Futtern und gaaaanz viele liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie sollte denn da bitte was kaputtgehn????????????
War ja so was von viel LPF drin Und grüss Göga bitte von mir , hab ich schon ca seit 25 Jahren für mich entdeckt,noch zu guten alten Ostzeiten War ich doch letztes WE in Berlin,hab ich doch so gar nix leckeres bekommen,nur Köstritzer vom Fass,auch lecker ,aber so gar nicht zum Mitnehmen, wollte doch mal wieder .... aber nu issses ja da und ich werd ein bisserl überlassen für Schwarzbier -Schoki -Marmelade Daaaaaaaaaaaanke lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben doch wirklich alle supertolle Pakete bekommen. Hoffentlich kommt dieses Wichteln nochmal zustande, denn dann bin ich sofort wieder mit dabei Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
aber erstmal müssen alle Pakete angekommen sein. Noch ist ja Zeit bis zum ende des Versandzeitraums, oder? Habs Datum imme rnoch nich im Kopp... Muß meins auch dringend noch fertig macen. Irgendwie hab ich es heute wieder nicht geschafft.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ trolli
So und @ all:ich werde Anfang nächstes Jahr noch eines starten wenn ihr wollt. Dann haben wir den ganzen Weihnachtsstress hinter uns und ich hab mich auch wieder eingearbeitet und dann genug Zeit. Ich muss sagen sind es aber auch tierisch spannende Dinge dabei. LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh,ja Jill
Ich mache gerne wieder mit!! Mein Paket ist zwar noch nicht da(ist aber ja auch noch Zeit). Mein Wichtelkind hat seins schon und sich auch darüber gefreut Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
danke Jill
Ichbin nächstes mal auch auf jeden Fall wieder dabei, aber erstmal freu mich mich jetzt auf mein Paket. Vielleicht bekomm ich es ja morgen schon?! Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schon wieder so tolle Pakete,dass freut mcih für euch! Super!!!Ich bin ja mal gespannt,woher ich ein Wichtelpaket bekomme Schönen Abend noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
@ würde auch direkt noch einmal mit machen. Nur , leider kann ich mich nächste Woche nicht eintragen, bin im Urlaub, **seufz! Wäre evtl. eine von Euch so lieb und würde das übernehmen Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Rieke ich glaub nicht das es nächste Woche schon ne neue Anmeldeliste gibt, sondern erst nächstes jahr.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
Anfang des Jahres! Ich geh ab Ende des Monats wieder arbeiten, da mein Erziehungsurlaub dann vorbei ist aber ich denke nach dem ganzen Weihnachtsstress hab ich meinen Rythmus wieder und genug Zeit dafür
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gut gut, dann warte ich mal auf das Neue Jahr ( bin auch im Januar weg....mmmmhhh ).
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schick dir dann ne km und warn dich vor
|
||||
|
|||||
|
|||||
oooooh da ist man mal einen Tag nicht da u. schwubs kommen wieder wunderschöne Päckchen an. Man was bin ich auf meines gespannt Einen schönen Tag noch für alle Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Heute Mittag hatte ich eine Karte von DHL im Kasten... Kann eigentlich nur das Paket von meiner Wichtelmama sein... und leider kann ich das erst morgen Nachmittag abholen.... Aber Vorfreude ist die schönste Freude, oder? Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Liebe Wichtelmama Manuela aus Fuldabrück gerade ist mein Päckchen angekommen *freu* die Post musste es öffnen weil es völlig durchweicht war, eine Flasche Bier war zerbrochen mir kam schon ein Bierduft entgegen Liebe Manuela du hast mir eine riesen Freude mit deinem Päckchen gemacht und meinen Geschmack voll getroffen ich danke dir recht herzlich dafür Bild stelle ich später ein ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Michaela,
es tut mir total leid,daß du so ein nasses Päckchen bekommen hast. Mein erstes Wichtelpaket und dann sowas.... Ich hoffe,dir schmecken die Sachen trotzdem. Und die Salami ist die Ahle Wurst und die runde eine Leberwurst...hat wahrscheinlich der Metzger ein falsches Schild drauf geklebt. Ganz liebe,ein bißchen traurige Grüße mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Manuela, du brauchst mir wirklich kein neues Buch zu schicken, wenn ich dann darin blättere denke ich jedesmal an dich ich hab mich wirklich total darüber gefreut, und auf die Wurstsachen bin ich schon sehr gespannt mach dir keine Gedanken sowas kann passieren und du kannst doch nix dafür *indenarmnehm* ![]() ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
@cyberlady
Hab mich wieder etwas beruhigt...Dank deiner lieben Worte. Muß halt beim nächsten Mal alles noch besser verpacken. Lasst es euch schmecken!!! Liebe Grüße mayadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht schlecht Herr specht!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Haaaaaaaaaaalllo,
es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!! gerade kam meine nachbarin, schwer bepackt, und bracht mir mein wichtelpäckchen. Erst einmal lieben Dank Gela für das tolle Paket. Ich mag doch so gerne Sachen aus dem Schwabenland Nun für euch alle: in meinem Paket (alles heil angekommen!!) waren 2 Paar Bockwürstchen (bestimmt vom Bauernhof) - lecker kommen am wochenende in die Suppe 2 Paar Landjäger - gibt es morgen im Büro 1 Paket Spätzle - woher wusstest du, dass ich mich von Nudeln ernähren kann? 1 Paket "Wiebele" - noch nie davon gehört, sind aber lecker, die halten nicht lang 1 Glas Quittengelee - bestimmt selbstgemacht, wird in der Weihnachtszeit gebraucht 1 kl. Flasche Trollinger - schon kalt gestellt (ich mag badischen Wein) 1 kl. Flasche Rieslang - auch kalt gestellt 1 Paket Biolinsen vom Bauernhof - ich esse gerne Linsen 1 Schlüsselanhänger vom Mercedes-Benz Museum Also wie ihr seht habe ich ein ganz tolles Päckchen bkommen. Ich freu mich riesig. Danke nochmals liebe Gela Bild kann ich leider nicht einstellen, da ich keine Kamera habe. Aber ihr könnt euch da sbestimmt gut vorstellen. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vergessen eine Karte von meiner Wichtelmama war auch noch dabei. Mit einem ganz lieben Spruch drauf. Solche Karten mag ich auch "Leben ist, das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen" (nehme ich mir zu Herzen) Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein wirklich schöner Spruch und ein noch schöneres Paket!!!!!!!! *seuftz*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Von meinem ist weit und breit noch nix zu sehen Euch allen noch einen schönen Abend & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Meines ist lt. DPD schon gestern mittag bei meinem Wichtelkind eingetroffen. - Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, -
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,#
ach rieke, vielleicht hatte sie auchnur keine Zeit sich zu melden. Bisher sind so tolle pakete angekommen, warum also sollte ihr deins nicht gefallen haben. Meine Landjäger sind übrigens lecker. Muss für das büro morgen was anderes mitnehmen schönen abend Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, Petra dann warte ich mal weiter ab. Dir einen schönen abend.
Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Alle!
Also, dass eine sag ich Euch: falls mal wieder so ein Regionenwichteln gestartet wird, bin ich wieder dabei. Jetzt, da mein Paket weg ist, fallen mir soviel Sachen aus meiner Umgebung ein, da m u ß ich noch eine Chance bekommen. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Ganz kurz : Mein Paket ist da Auf jeden Fall: Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Christa,
das kannste ganz ohne Wichteln auch an mich schicken. Kann Dir dann ja auch eins schicken, wenn du magst ? *grins* lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen!
Das wär mal ganz was Neues: ein Zweierwichteln. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja tinchen, da möcht ich aber auch eins haben, aber bitte mit Zeitung gepolstert zum Lesen
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tsuku,
ließt du auch so gerne fremde Zeitungen ? Ich auch, und kenne noch so einige. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu ihr Lieben und ganz besonders Michaela!
Mein Regionenpaket ist da und meines kommt aus dem Magdenburger Raum Es sind total viele tolle Sachen drin Also, bekommen hab ich: und das wohl spannenste: Liebe Bärin (ja, ich weiß wer Du bist Die Broschüre über Magdeburg werde ich mal in aller Ruhe lesen, denn die Ecke kenne ich nur vom vorbeifahren. Auch an Deinen Mann herzliche Grüße! Vielen Dank!! Wir haben uns ehrlich gefreut! Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Naja , vor allem wenn die aus der alten Heimat kommen,da kennt man ja so einiges ...
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
So meine Lieben ich bin erlöst
Eben kam die Post u. ich habe Euch schon mal den ersten Einblick mitgebracht Das andere muß warten bis heut Nachmittag. Meine Männer sind nämlich genauso gespannt wie u. da möchte ich mit ihnen auspacken. Aber es sieht doch schon mal so hübsch aus guckt mal
Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab vergessen HALLO zu sagen, bin total aufgeregt
u. jetzt gehe ich mal schauen wer meine liebe Wichtelmama ist. Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lucine
*fragendliebguck* bist Du meine Wichtelmama Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Padora,
es freut mich das dir die Sachen die ich dir geschickt habe schmecken. Die Saiten-Würstchen sind wirklich vom Bauernhof und gehören eigentlich zu den Linsen mit Spätzle. Wiebele sind eine schwäbische Spezilität und gibt es leider gar nicht mehr so oft zum Kaufen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein gutes schwäbisches Essen. Liebe Grüße Gela Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Miss_Maple
Schön, daß mein Paket angekommen ist und gefällt Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
wollte kurz mitteilen, daß meins auch da ist, und ich sage erstmal nur " Leuchtturm", denn meine Wichtelmama wußte nicht wer ich bin. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo Christina,
das hast du aber schnell herausbekommen Hoffentlich mögt ihr alles, bin auch schon ganz gespannt Aber anscheinend ist alles heil geblieben (puuh, erleichtert bin) Viel Spaß beim auspacken und vor allem beim genießen LG Lucine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
......................wartet und wartet und wartet!
Hoffe es dauert nicht mehr so lange! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Friend > tröstendüberdenkopfstreich - mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl das Paket seit 2 Tagen , lt. DPD, bei Ihr ist.
Deines kommt sicherlich noch. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meine Wichtelmama hat ja noch Zeit, aber ich bin immer so ungeduldig wenn ich ein Paket bekomme!
@Rieke: ist ja nicht so toll, das sich deine Wichtelmama noch nicht gemeldet hat! Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert! Also nicht ungeduldig werden *tröstendüberdenkopfstreich*, sie wird sich schon melden! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen!
Ich hau mich weg!!!!!!!!!!!!! Bist tatsächlich DUUUUU mein Wichtelkind?? Das wäre in zweierlei Hinsicht klasse: 1. weil Du die 1. wärst die ich jemals bei einer Wichtelaktion "erraten" hätte und 2. weil wir uns ja f a s t persönlich kennen. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Das liest sich vielleicht komisch auf deiner Karte *grins* Hattest du also keine Ahnung ? Auch beim Ort nicht ? So, dann werde ich mal berichten, das alles heil angekommen ist, und als ich die Karte gelesen hatte, und vor allen Dingen den Absendervornamen, da hatte ich eine Ahnung. Also ich habe folgendes für eine zünftige Mahlzeit ausgepackt : Sodele, dann werde ich alles nun in Sicherheit bringen, damit ich morgen ein Foto machen kann wo noch alles drauf zu sehen ist, denn ich bin heute Abend nicht zu hause. Liebe Christa, vielen herzlichen Dank für das klasse Paket, und es paßt alles wunderbar. Viele Grüße tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,so nun habe ich es endlich geschafft,mein Wichtelpaket fertig zu packen,bin zwar noch in der Versandzeit,aber trotzdem schon bisschen spät für mich Da habt Ihr ja wieder tolle Pakete bekommen Euch allen einen schönen Abend noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tinchen!
Freu mich riesig, dass Du mein Wichtelkind warst, ehrlich. Die Flasche Wein ist aber auch heil mit angekommen? Oder hast Du sie schon ausgesüffelt, weil sie nicht auf Deiner Liste stand. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lucine
Wir sind einfach alle platt. Heut Abend wird geschlemmt So und für alle zum staunen
Vielen lieben Dank u. die Schwarzwälder Kirschtorte werde ich zum WE backen, da wir Besuch bekommen. Einfach wunderbar Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Menno die habe ich vergessen. War aber keine Absicht Werde sie an einem gemütlichen Abend öffnen, und auf Dein Wohl trinken. Melde mich, muß gleich weg. Tschüßchen tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Bekomm ich auch nen Gläschen? *g* Ansonsten verteil ich jetzt nen bisschen Amaretto Punsch an alle die noch warten müssen. Und natürlich auch an alle die fleißig und neugierig alles verfolgen.
*prost* ihr lieben ... LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo jillmaus! Amarettopunsch klingt wirklich gut.... Bei dem Mistwetter kann man sich so den Abend nett machen.
LG danu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Alle!
Wer wartet denn alles noch? Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich...aber es ist ja noch Zeit...
Aber wenn ich hier lese was für tolle Päckchen ankommen... Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da sind ja wieder schöne Päckchen angekommen. Aber ehrlich, bin ich froh, dass ich meins schon habe (Geduld - eine meiner herausragendsten Eigenschaften Ich bin aber weiterhin neugierig, was noch alles kommt LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
auch ich bin sehr spät dran, habe mein Paket auch noch nicht verschickt Sorry, liebes Wichtelkind Spätestens am Wochenende werd ich es zusammenpacken. Obwohl noch genügend Zeit ist, hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich meines ja gleich als erstes bekommen hab. Ich gelobe bei den nächsten Wichteleien Besserung! Schönen Abend noch und liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich warte auch noch,aber ich habe ja auch noch gar nicht verschickt und ich bin eigentlich recht froh,wenn mein Paket weg ist,bevor ich mein eigenes erhalte! Schönen Abend noch & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
@ Jill du bekommst auch ein Gläschen ab, aber noch ist sie zu. Ich glaube durch den CK trinke ich zu viel. Am Montag wurde Bluthochdruck festgestellt Seit gestern muß ich ne 1/2 Tabletten nehmen diese Pillenschluckerei ! lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Och mensch tinchen, lass dich mal knuddeln.... Ich denke wir werden erstmal nen neuen Fred öffnen, der hat schon Hemmungen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mach das, den dieser Fred muß auch
schon ganz schön pumpen |
||||
|
|||||
|
|||||
@es gibt noch keinene neuen Thread,oder??? @tinchen - das liegt sicherlich am Wichtelstress Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
hier geht es W E I T E R zu Teil 2 lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all ,hier gehts weiter :
www.chefkoch.de/forum/2,68,358399/Die-Regionenwichtelpaeckchen-kommen-Teil-2.html lg tsuku ,wie macht man denn so schöne links ,geht das auch ungekrönt ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
ok ,....Huhn schlägt Eichhörnchen in der Geschwindigkeit
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Nachdem eine Bekannte mir vom regionalen Leckereienwichteln erzählt hat, musst ich doch mal hier reinschauen. Und nun sag ich: Beim nächsten Wichteln bin ich dabei
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.