neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

EIN RIESENGROSSES DANKESCHOEN AN SAANNE UND ALLE ANDEREN "MIT-WICHTEL"!!!

Vom 22.10.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich sitze hier und hab Traenen in den Augen... Welt zusammengebrochen

Ihr seid so superklasse!!! Die Ueberraschung ist euch wirklich gelungen! Ich hab das Paket noch gar nicht richtig ausgepackt, aber schon beim Aufmachen ist mir eine Koestlichkeit nach der anderen entgegengekommen! BOOOIINNNGG....

Jetzt muss ich erst mal stoebern gehen, und dann gibt es eine genaue Auflistung des Inhaltes meines Ersatz-Wichtel-Paketes fuer alle, die es interessiert.

Bis dahin habt alle ganz ganz lieben Dank!!! Küsschen Küsschen Küsschen

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo gabi,

oh wie schön, das "unser" Ersatzpaket bei dir angekommen ist. Ich bin schon ganz gespannt, welche Leckereien sich darin verbergen.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 22.10.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Liebe Gabi,

wie schön, daß es geklappt hat. Ich freue mich für Dich.
Jetzt steht dem Weihnachtswichteln eigentlich nichts mehr im Weg....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.10.2007 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Juhu, es ist daaaaa Lachen
Endlich hat das Mitfiebern ein Ende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Gabi,
hoffentlich entdeckst Du ganz viele Köstlichkeiten und den großen Brocken an guter Laune und guten Wünschen, den wir und vor allem natürlich die liebe Susanne Küsschen mit ins Paket gesteckt haben Na!

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 23.10.2007 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo, Gabi,

toll, dass es endlich seinen Weg zu dir gefunden hat *freu* Lachen Achtung / Wichtig

Wir freuen uns alle mit dir - die Spannung war wirklich schon ziemlicher Wahnsinn YES MAN

L.G., sabinelina

Vom 23.10.2007 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Gabi Lächeln

schöööön, dass DU Dich nun endlich auch über ein Wichtelpakt freuen konntest!!!!

Viel Freude/GENUSS damit.. ...

Liebe Grüsse

Pfefferkörnchen

Vom 23.10.2007 04:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Puhhh, endlich fertig ausgepackt!

Erst mal ein Foto, damit es auch alle sehen koennen:

\"\"

Und dann die Auflistung, erst mal die Backzutaten und aehnliches:

- 2 Packungen Kaiserschmarrn
- 2 Brotbackmischungen
- 2 Dosen hausmacher Wurst (tz tz tz, ihr wisst schon, dass es illegal ist Wurst & Fleisch hier einzufuehren Na!)
- 4 Packungen Marzipan-Rohmasse
- je 3 Packungen gemahlene Mandeln und Haselnuesse, 4 packungen gestiftete Mandeln
- 6 Packs Gelierfix, 4 Packungen Blattgelatine, 2 Packungen Gelatinefix
- 3 4erpacks Vanillezucker, 6 Doppelbeutel Orangenschalen-Aroma, 6 grosse Beutel Zitronenschalen-Aroma
- je 1 Beutel Lebkuchengewuerz, Anis, Pottasche und Cardamom
- Backaromen ohne Ende in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen

Und dann war da noch das hier:

\"\"

Die Suessigkeiten kann man auf dem Bild recht gut erkennen, ausserdem weiss ich nicht, ob das Schleichwerbung waere... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Tuete Gummibaerchen sind auf dem Foto nicht drauf, die haben wir schon aufgemacht. na dann... Und aus dem Ofen duftet es herrlich nach frischem Brot, mal gespannt, ob es auch so schmeckt wie es riecht!

Nochmals vielen vielen Dank Euch allen!!! Küsschen
LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 23.10.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Hach, ist das schön, dass das Warten ein Ende hat.

Noch mal ein ganz ganz ganz dickes Danke schön an Saanne Küsschen , die sich da so mächtig ins Zeug gelegt hat, sie hat uns alle angeschrieben, alles besorgt und dann das fast 10 kg schwere Paket zur Post geschleppt, und war doch mit dem Herbstwichteln auch ganz schön ausgelastet!

Liebe Gabi, ich hoffe, Du bleibst dem Wichteln erhalten, denn einige wenige schwarze Schafe, die immer wieder auftauchen, sollten nicht das Gesamtbild all der liebevollen, herzlichen und begeisterten Wichtler kaputt machen!!!

LG,
Daniela

Vom 23.10.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
@ Daniela: In diesem Fall war das schwarze Schaf klar die Post. Denn meine Wichtelmama hat ihr Paket am 21. Juli abgeschickt. Es kam nur leider nie an... Was denn nun? (Nur damit keine falschen Vermutungen aufkommen!)

LG aus South Carolina!

Gabi (die gerade genuesslich eine Scheibe Wellness-Brot zum Fruehstueck futtert Na! )

"It'll take a miracle!"

Vom 23.10.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
HURRA, ES IST DA UND DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
Es ist schön Gabi, das Dir "unser" Paket gefällt! Auch ist es toll,
das die Post diesmal den Weg zu Dir gefunden hat! Na!
Noch einmal lieben DANK an Saanne , die das in die Hand genommen hat!

Schönen Tag!
CIAO Friend1

Vom 23.10.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo...

habe ich das hier doch gestern abend überlesen Jajaja, was auch immer!

Und ich schwitze schon das das Paket ankommt und was lese ich hier : Gabi Backt schon Brot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach... *ups ... *rotwerd* war da Wurst drinnen ? Das tut mir aber leid das die da reingeraten ist.... sowas aber auch Na!

Soviel zu dem Thema : Saanne hat ein Paket verschickt...... hast dir dabei nux gedacht Gabi ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich hätte so gerne ne Webcam in der Nähe gehabt als das Paket ankam....

Ich freue mich das wir dir eine Freude machen konnten

Viele Grüße

\"\"

Vom 24.10.2007 03:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi! Oh, das ist aber ein tolles Paket! So viele leckere Sachen!

Bei uns ist auch gerade ein Brief von D nach USA verloren gegangen. Sehr aegerlich.

Hast du ganz toll gemacht, Susanne!

LG Karin

Vom 24.10.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo @all,

endlich, endlich ist das Paket angekommen!!! Und offensichtlich hat sich Gabriele riesig darüber gefreut! ... Das schwarze Schaf war die Post???? Hat denn irgendeiner Nachforschungen betrieben? Das vorherige Päckchen kann dochnicht einfach so weg sein?! Oder etwa doch???

Danke Susanne, dass du ein Ersatzpaket möglich gemacht hast. Küsschen

lg \"\"
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben.
Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph

Vom 24.10.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
@ marienkaefer:

Meine Wichtelmama hat einen Nachforschungsantrag gestellt. Das Einzige was daraufhin passiert ist war, dass die hiesige Post mir einen Brief geschickt hat. Ich sollte ihnen doch bitte mitteilen, ob das Paket angekommen sei. Meine Antwort darauf haben sie wohl der deutschen Post mitgeteilt. Und das war wohl zumindest hier das Ende der "Nachforschungen". Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 24.10.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo...

die Deutsche Post hat den "Schaden" reguliert und die Kosten erstattet......

schade das es so gelaufen ist.... und von schwarzem Schaf war nie die Rede !!!

Bitte erwähnt davon nix mehr... die Sommer-Wichtel-Mama ist sowieso sehr traurig das ihr liebevoll gepacktes Paket an Gabi verschwunden ist...

Viele Grüße

\"\"

Vom 24.10.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo ihr Lieben,
hier meldet sich das "schwarze Schaf" Na! Na! @Gabi ... ich freue mich, dass das Ersatzpaket angekommen ist Let´s rock! 11.11.11:11 OH TANNE... miau, ruuuuuup! hoppel hoppel hop!.

@Alle, die Post hat mittlerweile wirklich erstattet, Gabi und ich müssen uns aber melden, wenn das Paket doch noch auftauchen sollte Na! ... ich weiß allerdings nicht, was davon noch tauglich wäre.

Hier jetzt mal das, was Gabi eigentlich erhalten sollte:
- Ananas-Gurken-Chutney
- Knoblauch eingelegt in Honig
- Pikantes Tomaten-Pfirsich-Chutney
- Erdbeerchutney mit schwarzem Pfeffer
- Chili-Oliven-Cantuccini (in einer Milka-Dose) Na!
- Erdbeer-Sekt-Konfitüre
- Campari-Pfirsich-Konfitüre
- Hildes Rotweinkirschen
.... alles Rezepte aus der Datenbank.

Außerdem
- 6 Pakete Gelfix
- 3 Pakete Gurkengewürz
- 1 Glas Milka-Schokoladenaufstrich
- 1 Paket Wellness-Tee aus meinem Ort
- 1 Rezeptheft
- 1 Brief Na!

LG
Kerstin

Vom 24.10.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Och mennoooooo, so ein tolles Paket. Das verzeih ich der Post nie!!!

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 24.10.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Na aber nun..... jetzt wird aber nicht geheult... ich will doch hoffen das der Ersatz auch toll war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber hast Recht Gabi.... ist schon Mist wenn ein Paket verschwindet

Viele Grüße

\"\"

Vom 24.10.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Klar war das Ersatz-Paket auch spitze! Ich hoer ja schon auf zu heulen. Nur ein paar Schniefer noch... traurig

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 24.10.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Pfeil nach rechts hier sind nun die Tempos

und wie war das Good Old Germany Brot ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

\"\"

Vom 25.10.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo,

die Post hat sicherlich nur die Portokosten erstattet, denn die ganze Liebe die drin steckt, kann ja wohl nicht materiell aufgewogen werden.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 25.10.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo zusammen,
die Post erstattet die Versandkosten und den für den Zoll angegebenen Wert. Die Wertangabe war sehr niedrig, damit keine Zollgebühren etc. entstehen.

Mit dem Geld habe ich mich jetzt nicht bereichert, sondern entsprechend an dem Ersatzpaket beteiligt.

Eine Quintessenz für mich persönlich: Ich werde weiterhin bei Wichtelaktionen auch anbieten, ins Ausland zu senden. Von einem verlorenem Paket lasse ich mir den Spaß nicht verderben. Bei den Aktionen, an denen ich teilnehme, werde ich auch darauf achten, wenn es wirklich schwarze Schafe gibt (aktuell bei den Knabbereien), an den Ersatzaktionen teilzunehmen. Es ist immer so spannend und aufregend, wenn ein Wichtelpaket ankommt, das muss man auch jeder "verlassenen" Wichtelmama gönnen.

Mein Dank daher auch an alle, die sich an Susannes Ersatzpaket für Gabi beteiligt haben Küsschen Küsschen . Ich finde das ganz große Klasse, wie das hier immer funktioniert.

Daher hier auch nochmal ganz öffentlich, falls ich es mal nicht mitbekomme und es werden Ersatz-Wichtelmamas gesucht, mich darf man gerne auch anmailen.

Viele liebe Grüße
Kerstin

Vom 25.10.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

leider habe ich die ganze Sache um das Ersatzpaket zu spät mitbekommen. Ich finde es echt toll das sowas organisiert wird und wenn sowas mal wieder vorkommt bin auch ich jederzeit bereit bei einem Ersatzpaket mitzuwirken.

LG dustin_sunshine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: