EIN RIESENGROSSES DANKESCHOEN AN SAANNE UND ALLE ANDEREN "MIT-WICHTEL"!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Ihr seid so superklasse!!! Die Ueberraschung ist euch wirklich gelungen! Ich hab das Paket noch gar nicht richtig ausgepackt, aber schon beim Aufmachen ist mir eine Koestlichkeit nach der anderen entgegengekommen! Jetzt muss ich erst mal stoebern gehen, und dann gibt es eine genaue Auflistung des Inhaltes meines Ersatz-Wichtel-Paketes fuer alle, die es interessiert. Bis dahin habt alle ganz ganz lieben Dank!!! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo gabi, oh wie schön, das "unser" Ersatzpaket bei dir angekommen ist. Ich bin schon ganz gespannt, welche Leckereien sich darin verbergen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Liebe Gabi,
wie schön, daß es geklappt hat. Ich freue mich für Dich. Jetzt steht dem Weihnachtswichteln eigentlich nichts mehr im Weg.... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Juhu, es ist daaaaa
Endlich hat das Mitfiebern ein Ende Liebe Gabi, hoffentlich entdeckst Du ganz viele Köstlichkeiten und den großen Brocken an guter Laune und guten Wünschen, den wir und vor allem natürlich die liebe Susanne _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo, Gabi,
toll, dass es endlich seinen Weg zu dir gefunden hat *freu* Wir freuen uns alle mit dir - die Spannung war wirklich schon ziemlicher Wahnsinn L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo Gabi
schöööön, dass DU Dich nun endlich auch über ein Wichtelpakt freuen konntest!!!! Viel Freude/GENUSS damit.. Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Puhhh, endlich fertig ausgepackt!
Erst mal ein Foto, damit es auch alle sehen koennen:
Und dann die Auflistung, erst mal die Backzutaten und aehnliches: - 2 Packungen Kaiserschmarrn - 2 Brotbackmischungen - 2 Dosen hausmacher Wurst (tz tz tz, ihr wisst schon, dass es illegal ist Wurst & Fleisch hier einzufuehren - 4 Packungen Marzipan-Rohmasse - je 3 Packungen gemahlene Mandeln und Haselnuesse, 4 packungen gestiftete Mandeln - 6 Packs Gelierfix, 4 Packungen Blattgelatine, 2 Packungen Gelatinefix - 3 4erpacks Vanillezucker, 6 Doppelbeutel Orangenschalen-Aroma, 6 grosse Beutel Zitronenschalen-Aroma - je 1 Beutel Lebkuchengewuerz, Anis, Pottasche und Cardamom - Backaromen ohne Ende in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen Und dann war da noch das hier:
Die Suessigkeiten kann man auf dem Bild recht gut erkennen, ausserdem weiss ich nicht, ob das Schleichwerbung waere... Die Tuete Gummibaerchen sind auf dem Foto nicht drauf, die haben wir schon aufgemacht. Nochmals vielen vielen Dank Euch allen!!! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Hach, ist das schön, dass das Warten ein Ende hat. Noch mal ein ganz ganz ganz dickes Danke schön an Saanne Liebe Gabi, ich hoffe, Du bleibst dem Wichteln erhalten, denn einige wenige schwarze Schafe, die immer wieder auftauchen, sollten nicht das Gesamtbild all der liebevollen, herzlichen und begeisterten Wichtler kaputt machen!!! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Daniela: In diesem Fall war das schwarze Schaf klar die Post. Denn meine Wichtelmama hat ihr Paket am 21. Juli abgeschickt. Es kam nur leider nie an...
LG aus South Carolina! Gabi (die gerade genuesslich eine Scheibe Wellness-Brot zum Fruehstueck futtert "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
HURRA, ES IST DA UND DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
Es ist schön Gabi, das Dir "unser" Paket gefällt! Auch ist es toll, das die Post diesmal den Weg zu Dir gefunden hat! Noch einmal lieben DANK an Saanne , die das in die Hand genommen hat! Schönen Tag! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo...
habe ich das hier doch gestern abend überlesen Und ich schwitze schon das das Paket ankommt und was lese ich hier : Gabi Backt schon Brot Ach... Soviel zu dem Thema : Saanne hat ein Paket verschickt...... hast dir dabei nux gedacht Gabi ??? Und ich hätte so gerne ne Webcam in der Nähe gehabt als das Paket ankam.... Ich freue mich das wir dir eine Freude machen konnten Viele Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hi! Oh, das ist aber ein tolles Paket! So viele leckere Sachen!
Bei uns ist auch gerade ein Brief von D nach USA verloren gegangen. Sehr aegerlich. Hast du ganz toll gemacht, Susanne! LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo @all,
endlich, endlich ist das Paket angekommen!!! Und offensichtlich hat sich Gabriele riesig darüber gefreut! Danke Susanne, dass du ein Ersatzpaket möglich gemacht hast. lg
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ marienkaefer:
Meine Wichtelmama hat einen Nachforschungsantrag gestellt. Das Einzige was daraufhin passiert ist war, dass die hiesige Post mir einen Brief geschickt hat. Ich sollte ihnen doch bitte mitteilen, ob das Paket angekommen sei. Meine Antwort darauf haben sie wohl der deutschen Post mitgeteilt. Und das war wohl zumindest hier das Ende der "Nachforschungen". LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
die Deutsche Post hat den "Schaden" reguliert und die Kosten erstattet...... schade das es so gelaufen ist.... und von schwarzem Schaf war nie die Rede !!! Bitte erwähnt davon nix mehr... die Sommer-Wichtel-Mama ist sowieso sehr traurig das ihr liebevoll gepacktes Paket an Gabi verschwunden ist... Viele Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo ihr Lieben,
hier meldet sich das "schwarze Schaf" @Alle, die Post hat mittlerweile wirklich erstattet, Gabi und ich müssen uns aber melden, wenn das Paket doch noch auftauchen sollte Hier jetzt mal das, was Gabi eigentlich erhalten sollte: - Ananas-Gurken-Chutney - Knoblauch eingelegt in Honig - Pikantes Tomaten-Pfirsich-Chutney - Erdbeerchutney mit schwarzem Pfeffer - Chili-Oliven-Cantuccini (in einer Milka-Dose) - Erdbeer-Sekt-Konfitüre - Campari-Pfirsich-Konfitüre - Hildes Rotweinkirschen .... alles Rezepte aus der Datenbank. Außerdem - 6 Pakete Gelfix - 3 Pakete Gurkengewürz - 1 Glas Milka-Schokoladenaufstrich - 1 Paket Wellness-Tee aus meinem Ort - 1 Rezeptheft - 1 Brief LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Och mennoooooo, so ein tolles Paket. Das verzeih ich der Post nie!!! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Na aber nun..... jetzt wird aber nicht geheult... ich will doch hoffen das der Ersatz auch toll war
Aber hast Recht Gabi.... ist schon Mist wenn ein Paket verschwindet Viele Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar war das Ersatz-Paket auch spitze! Ich hoer ja schon auf zu heulen. Nur ein paar Schniefer noch...
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
und wie war das Good Old Germany Brot ? Viele Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, die Post hat sicherlich nur die Portokosten erstattet, denn die ganze Liebe die drin steckt, kann ja wohl nicht materiell aufgewogen werden. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
die Post erstattet die Versandkosten und den für den Zoll angegebenen Wert. Die Wertangabe war sehr niedrig, damit keine Zollgebühren etc. entstehen. Mit dem Geld habe ich mich jetzt nicht bereichert, sondern entsprechend an dem Ersatzpaket beteiligt. Eine Quintessenz für mich persönlich: Ich werde weiterhin bei Wichtelaktionen auch anbieten, ins Ausland zu senden. Von einem verlorenem Paket lasse ich mir den Spaß nicht verderben. Bei den Aktionen, an denen ich teilnehme, werde ich auch darauf achten, wenn es wirklich schwarze Schafe gibt (aktuell bei den Knabbereien), an den Ersatzaktionen teilzunehmen. Es ist immer so spannend und aufregend, wenn ein Wichtelpaket ankommt, das muss man auch jeder "verlassenen" Wichtelmama gönnen. Mein Dank daher auch an alle, die sich an Susannes Ersatzpaket für Gabi beteiligt haben Daher hier auch nochmal ganz öffentlich, falls ich es mal nicht mitbekomme und es werden Ersatz-Wichtelmamas gesucht, mich darf man gerne auch anmailen. Viele liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2006 |
Hallo,
leider habe ich die ganze Sache um das Ersatzpaket zu spät mitbekommen. Ich finde es echt toll das sowas organisiert wird und wenn sowas mal wieder vorkommt bin auch ich jederzeit bereit bei einem Ersatzpaket mitzuwirken. LG dustin_sunshine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine