neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Postkartenwichteln....... die erste Karte ist daaaaa!!!! TEIL2

Vom 17.10.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
So,dann gehts hier weiter!

Soa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
3.684 Beiträge (ø1,5/Tag)
endlich..grins..vielen dank!

Vom 17.10.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freu, freu .... heute kam wieder eine Karte an, von elfiena aus Berlin.
Dafür möchte ich mich bedanken bei dir, liebe Anja.

\"\"

Vom 17.10.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen, denn ich habe heute auch
eine tolle Karte von elfiena bekommen.
Ich war schon eine Ewigkeit nicht dort, und nun habe ich noch
einen Tipp erhalten, wo man unbedingt hin müßte. Sieht auch
sehr schön aus, muß ich sagen.

Dann melde ich noch eine 2. Karte
und zwar kommt diese von helene 1980 aus Hamburg.
*ups ... *rotwerd* die habe ich aber nicht erst seit heute !
Hamburg, ja, da wollte ich dieses Jahr noch hin, aber
das wird nun nichts mehr. Tolle Stadt. Wir waren
letztes Jahr zu viert dort.

So, nun habe ich aber keinen vergessen, und muß mich
nun selber mal sputen, daß ich in die Kontakte komme zu schreiben.

Viele Grüße
tinchen61

Vom 17.10.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

möchte mich auch bei Elfiena für die schicke Karte bedanken.

Liebe Grüße \"\"

Vom 17.10.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
und ich bewundere die Inkonsistenz der Post Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 17.10.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

Schön, 4 von meinen 5 abgeschickten Karten sind schon angekommen. Mal gucken, wie lange die letzte noch auf dem Weg ist. Hoffentlich kommt sie auf dem Weg ins Ausland nicht weg.

Ich hab bis jetzt 3 Karten bekommen.

Mal gucken, wann die nächsten ankommen. Na!

LG helene

Vom 17.10.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen,

ich freu mich mit allen, die schon eine Karte haben und ich warte geduldig und geduldig. Jawohl.

Schönen Abend Euch allen.

LG
momokatze

Vom 17.10.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo

falls jemand nachlesen möchte

hier ist der 1. Teil der Postkarten

lg
tinchen61

Vom 17.10.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

sooooooooo nun hab ich sie wenigstens schonmal geschrieben, jetzt kann ich nur hoffen das es auch ein Briefkasten irgendwo gibt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 17.10.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Ja wo biste denn grade ???

Nur damit ich wenigstens einen Enttarnen kann Küsschen

lg tsuku

Vom 17.10.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

zuhause bin ich. na dann...

Liebe Grüße \"\"

Vom 17.10.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
und da kennst du nicht mal den Briefkasten ums Eck ????? seltsam....

lg tsuku

Vom 17.10.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

woher willst du wissen das er um die Ecke steht???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 17.10.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
das sag ich nicht ,bin doch der Inetwurmi,kann das sehn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

(mein Sohn ist auch überzeugt,Mütter können um Ecken schauen....)

Vom 18.10.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heavenly Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
420 Beiträge (ø0,15/Tag)
guten morgen!

bei mir kam gestern eine karte von elfiena aus berlin an!

vielen dank!

Vom 18.10.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
@ momokatze

deine geduld wird sicher belohnt werden.
halte durch ;)

lg
Soa

Vom 18.10.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlson1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2007
133 Beiträge (ø0,08/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Hallo,
meine dritte Karte ist angekommen.

Daaaaaaaaaaaaanke Saaaaaaaandra,

für die netten Grüße aus der Pfalz.

Gruß Karlson1 Lachen Lachen Lachen

Vom 18.10.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe eine tolle Karte von elfienna und von Sitha Bekommen. Lieben Dank.

Lg Eisenbraut

Vom 18.10.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt immer noch nur vier Rückmeldungen, die fünfte fehlt. Ich denke entweder hat sie meinem Wichtelkind nicht gefallen oder sie ist verloren gegangen?

Ich persönlich habe erst zwei Karten bekommen traurig
lg
ibag1966

\"\"

Lass Deine Träume nicht warten,
sie wollen wahr werden.

Vom 18.10.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
habe heute meine erste Karte bekommen Juchu - aus Oberstorf mit Blick auf Zellhorn und Kanzelwand (aus dem Urlaub) von - ... ??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen kann den Absender nicht richtig lesen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Stümmeli????

Ich hoffe, sie gibt sich nach dem Urlaub zu erkennen, damit ich mich noch mal richtig bedanken kann.

LG
momokatze

P.S. Ich bin neidisch, möchte auch Urlaub. Muß noch warten bis zum 27.12.

Vom 18.10.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
@sun-of-africa - Deine guten Wünsche haben geholfen, siehste.

Danke schön.

LG
momokatze

Vom 18.10.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallooooo!

Ich muss mich jetzt auch mal melden. Ich bin momentan so tierisch im Stress, dass ich es noch gar nicht geschafft habe Karten zu kaufen, geschweige denn welche zu verschicken. Aber es hat ja noch etwas Zeit.

2 Karten sind bei mir bisher angekommen, ich werde versuchen mich heute abend daran zu erinnern, die beiden Absender hier zu posten. Hoffentlich vergess ich es nicht wieder... na dann... Bis dahin aber schonmal vielen lieben Dank an beide!! Küsschen

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"

Vom 18.10.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,82/Tag)
Hallo und herzlichen Dank an Stümmeli für die Karte aus Oberbayern. Hat schon einen Ehrenplatz an meiner "Postkarten-Wand".

Viele Grüße
Aennica

Vom 18.10.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo @momokatze,

in Oberstdorf müsste der Berg Fellhorn heissen.
Hast dich vielleicht verlesen.

Gruss Salatfee

die auch noch auf drei Karten wartet Na!

Vom 18.10.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
liebe "sitha" vielen Dank für deine Karte aus Nordfriesland. Das ist meine dritte Karte, auf drei darf ich mich noch freuen.
Liebe Grüße
Hilda

Vom 19.10.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frausonne Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen,

meine 4. Karte ist angekommen Lachen von Stümmeli aus Oberstdorf. Vielen Dank für die Karte und noch einen ganz schönen Urlaub wünsche ich euch.

Ich warte noch auf 2 Rückmeldungen und hoffe, dass die Karten nicht verschütt gegangen sind. BOOOIINNNGG....
lg frausonne

Vom 19.10.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
gerade war der Postbote da und hat eine schöne Fotokarte von "Apfelsinchen" abgeliefert. Ich kann mir gutvorstellen, auch Urlaub an deinem Traumreiseziel Lofoten zu machen. Sehr schön sieht es da aus. Man kann bestimmt auch gut wandern. Vielen Dank für die Karte sagt
hilda

Vom 19.10.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
Juhu!

heute kam eine karte von stümmeli..

hoffe ich konnte den namen richtig lesen ;)

Vielen Dank!

lg
Soa

Vom 19.10.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Huhuh!
Von sechs Karten, fehlen mir immer noch vier. traurig
Grüßchen
Andrea

Vom 19.10.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Hallo.....

liebes Apfelsinchen, vielen lieben Dank für deine echt schöne Karte

LG Daina

Vom 19.10.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

habe heute meine Karten auch endlich verschickt, geschrieben habe ich sie ja schon vor zwei Tagen!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 19.10.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
hm 5 von mir sind seit einer Woche überfällig na dann... und eine hat eine weite Reise,die ist bestimmt schneller als der Brief der seit einer Woche unser Dorf quert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer!

lg tsuku

Vom 19.10.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Juhu,
ich habe ein wunderbares Postkarten-Foto von Norwegen bekommen.
Vielen Dank an Apfelsinchen, bin ich doch erst gestern durch den Oslo-Fjord wieder nach Hause geschippert.
Das paßte "wie Faust auf´s Auge", wie wir Berliner sagen.

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 20.10.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo habe heute eine nette Karte aus Berlin bekommen.Konnts nur ganz schlecht lesen von wem sie ist.Kanns sein von Anij???Vielen Dank lg.roteadelline Mir fehlen noch drei Karten Lächeln

Vom 20.10.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denners Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2007
132 Beiträge (ø0,07/Tag)
Halli Hallo ich danke der lieben Iris für ihre Karte.Jetzt fehlen nur noch 5 Karten. Also weiter abwarten und den Spontan Wichteltee trinken. Lachen

lg denners

Vom 20.10.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Hier endlich eien Auflistung der Karten, die bei mir bisher eingetroffen sind:

- von Brigitte eine Karte mit Fachwerkhäsern aus Weingarten/Baden
- von hilda eine wunderschoene Karte aus La Gomera (sieht klasse aus dort!)
- von Annett eine Karte aus Ruegen (da bekommt man richtig Lust auf Strand)
- von helene1980 eine Karte aus Hamburg

Vielen Dank Euch allen fuer die tollen Karten. Sorry, dass es mit der Rueckmeldung diesmal etwas gedauert hat, bin momentan sehr im Stress. na dann...

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 20.10.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

komme gerade nach hause,
und da liegt eine Karte von Iris für mich .
Nun weiß ich endlich mal, wo du herkommst Lachen

Vielen Dank dafür Iris.

lieben Gruß
tinchen61

Vom 20.10.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Ja tinchen ,da kann ich mich nur anschliessen, bei uns ist auch eine angekommen von Iris, hipphipp hurra,
die Wichtelpost ist da. 11.11.11:11

lg tsuku

Vom 20.10.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

Tinchen: BOOOIINNNGG.... Jetzt bin ich aber sprachlos, du wusstest nicht wo ich herkomme??? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße \"\"

Vom 20.10.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Nööööööööööö IRIS woher denn auch Was denn nun?

Vom 20.10.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

von mir. Na!

Liebe Grüße \"\"

Vom 20.10.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Sicher nicht!

Vom 20.10.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
hihi!

sagt mal,wird es auch ein weihnachtskartenwichteln geben???

oder habe ich das übersehen? in der übersicht steht nichts davon ??

lg
Soa

Vom 20.10.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo freu heut bekam ich ne nette Postkart aus Düsseldorf von der lieben Iris Danke schön.Wust gar nicht das da Bols hergestellt wird(Likör)lbg.roteadelline Lächeln

Vom 20.10.2007 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

von Bols hab ich aber nix geschrieben. Sicher nicht!

Liebe Grüße \"\"

Vom 20.10.2007 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

komme gerade nach Hause und möchte auch kurz mitteilen, dass eine schöne Ansichtskarte aus Düsseldorf von Iris eingetroffen ist - vielen Dank! Ich kenne nicht viel von Düsseldorf (Flughafen, Weihnachtsmarkt, Messegelände), aber scheint ja eigentlich eine gaaaaaanz schöne Stadt zu sein. Na!

Schönen Sonntag
Hanne

Vom 20.10.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

na dann sind ja schon die Hälfte meiner Karten angekommen - suppi!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 21.10.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
\"\"

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein wunderschöne Karte bekommen und zwar von Iris aus Düsseldorf. Vielen Dank dafür. Sie hat schon einen Platz an meiner Kartenwand bekommen.

lg
ibag1966

\"\"

sie wollen wahr werden.

Vom 22.10.2007 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi  Smutje

Mitglied seit 10.01.2005
461 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Lieben

Bin wieder im Lande, war 12 Tage bei meiner Mutter, habe jetzt viel Post bekommen und möchte mich bedanken bei

Antje aus Berlin, Berlin ist so ne schöne Stadt nächstes Jahr an unserem 30. Hochzeitstag fahren wir nach Berlin.

Brigitte aus Oberrotweil an der französischen Grenze, wir waren im Frühjahr in Mettlach.

Iris aus Düsseldorf, da war ich leider noch nicht.

Brigitte aus Weingarten, ist glaube ist garnicht so weit weg von mir.

Joshua mit Mutti aus Gronau, kenn ich auch noch nicht.

Danke nochmal und sorry, daß ich mich erst jetzt gemeldet habe.

LG agi

Vom 22.10.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallöchen,

ich möchte auch eine Karte, die heute angekommen ist
melden

und zwar ist sie aus Berlin von Antje.

Vielen Dank dank dafür

lg
tinchen61

Vom 22.10.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Haallloooo,

ich möchte auch mal wieder eine Karte bekommen!!!!! Welt zusammengebrochen

Gruss
Julia

Vom 22.10.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich habe auch erst 2 Karten bekommen und das ist schon etwas
her. Auch habe ich erst 2 Rückmeldungen.
Aber heute ist ja nicht alle Tage Abend oder wie heißt das beim
rosaroten Panther. Sicher kommen noch welche (Karten sowie Rück-
meldungen).

Viele liebe Grüße
sitha Lächeln

Vom 22.10.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

mir fehlen nur noch drei Rückmeldungen.

Liebe Grüße \"\"

Vom 22.10.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,

danke Apfelsinchen für die schöne Norwegenkarte.Schaut echt toll aus.

LG Rose

Vom 22.10.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

mir fehlen auch noch drei Karten zum Heulen
aber es ist ja noch Zeit,werde ich malnoch ne Weile warten...

Grüssle an alle Salatfee ...

Vom 22.10.2007 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

ich habe erst eine Karte erhalten Was denn nun?
Und meine Karte, die eine Reise über den großen Teich antreten musste ist entweder immer noch unterwegs oder ist ins Wasser gefallen traurig Naja, wir werden sehen.
Bin jedenfalls optimistisch und freue mich auf die restlichen Karten 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 23.10.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo und guten Tag,

ich kann wieder mal vermelden, dass endlich eine Karte eingangen ist. Und zwar aus Berlin von Antje.
Eine sehr schöne Karte, mit einem tollen Foto aus Berlin.

Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Lachen Lachen

Gruss
Julia

Vom 23.10.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo

Ich habe auch wieder eine tolle Karte bekommen und zwar von Aennica die grad bei strahlenden Sonnenschein in Oslo eingelaufen ist mit der Color Magic

Vielen Lieben Dank Dir

Gruß Bettina

Vom 23.10.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Wichtels,

auch ich habe noch einen "Neuzugang" zu melden: Liebe Iris, vielen Dank für die hübsche Karte aus Düsseldorf! Lachen

LG, Annett

Vom 23.10.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

schön das sie angekommen ist Annett!!!

Liebe Grüße \"\"

Vom 23.10.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Vielen Dank an Antje für die hübsche Karte aus Neubrandenburg.
Jetzt fehlen noch drei. Lächeln
Viele Grüße
Andrea

Vom 23.10.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

vielen Dank liebe Aennica für deine schöne Karte.

Liebe Grüße \"\"

Vom 23.10.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Auch ich danke Aennica für die schöne Karte aus dem fernen Oslo Küsschen
Wünsche Dir eine schöne Zeit dort gehabt zu haben!

Viele Grüße 11.11.11:11

_____
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 23.10.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo zusammen,
und schon wieder ist ein schöne Karte angekommen. Lächeln Lächeln
Von Aennica aus Oslo!!!!!!!!!!!
Danke schön für die Karte,man könnte fast neidisch werden.
Aber bei mir gehts auch bald los,also habt noch etwas Geduld mit mir!!!! *ups ... *rotwerd*

Grüße Tammi

Vom 24.10.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen,
ich lese und lese und freu mich mit Euch über die schönen Karten. Bei meiner einen ist es bis jetzt geblieben. Aber die Aktion geht ja noch ne Weile, so daß ich noch Hoffnung habe. Und wenn Ihr dann Eure alle habt, kommen meine an Na!

LG
momokatze

Vom 24.10.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,65/Tag)
Huhu!

Auch ich hab ne tolle Karte von Apfelsinchen bekommen. Das Foto von Norwegen ist der Hammer und weckt direkt wieder die Reiselust.

Vielen lieben Dank dafür! Küsschen Küsschen Küsschen

Leider hat es ein bisschen gedauert mich hier zu melden. Schatzi hat die Karte vom Briefkasten in die Aktentasche gesteckt und erst nach ein paar wieder dran gedacht!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 24.10.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiena  Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
503 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

auch ich kann mich wieder bei jemanden bedankem und zwar bei der Antje.Viele dank für die Karte aus Neubrandburg.

Gruß elfiena

Vom 24.10.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun1969 Smutje

Mitglied seit 22.08.2006
825 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

meine 5. Karte ist heute angekommen. Sie wurde am 19. Oktober in Amerika abgestempelt und ist heute schon da!

Dankeschön caldwell50 für die Karte mit dem beeindruckenden Motiv. - Ich habe mich sehr darüber gefreut!

LG sun1969

Vom 24.10.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Lächeln

meine siebte Postkarte ist da. ( schon vor 10 Tagen angekommenen)

@ Joshua & Mama Küsschen

Danke für die lieb geschriebene Karte. Lächeln
Bild folgt
mlG \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 24.10.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

meine achte Postkarte ist da. ( vor 5 Tagen angekommenen)

@ elfiena Küsschen

vielen Dank für die tolle Karte aus Deiner Heimat.
Auch ich war noch nie im Reichstag.
Bild folgt

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 24.10.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallochen,

meine beiden Karten waren gestern in der Post- eine kam von Iris und eine von ...Mist jetzt hab ichs wieder vergessen. Es war auf jeden Fall ein tolles Urlaubsfoto!
Vielen Dank an meine beiden Wichtelinen!

Grüßle
Simona

Vom 24.10.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

meine neunte Postkarte ist da. (am 20.10. angekommenen)

@ stümmeli Küsschen

Dankeschön für die schöne Karte aus Oberstdorf. 22°C --> hört sich gut an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bild folgt

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 24.10.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

meine 10. Postkarte ist da. ( am 21.10. eingetrudelt)

@ Iris Küsschen

über deine Karte aus Düsseldorf habe ich mich sehr gefreut Lachen
vielen Dank.
Bild folgt

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 24.10.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.519 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

auch ich habe wieder Wichtelpost in meinem Briefkasten gehabt.

Vielen Dank an Aennica für dir tolle Karte aus Oslo. Ich hoffe, der Sonnenschein hat angehalten und die Überfahrt mit der Color Magic war auch ein schönes Erlebnis.

Liebe Grüße von pegpau
\"\"

Vom 24.10.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,

da sind also 4 von 10 Karten bei meinen Wichteln eingegangen. Ich muss mich noch im Nachhinein für meine "Sauklaue" entschuldigen. Wir waren nur ein paar Stunden in Oslo an Land, da hatten wir eine Stadtrundfahrt gebucht und ich hab die Karten immer schnell zwischendurch im Bus auf einem ausklappbaren Tischen geschrieben, weil ich sie unbedingt noch in Norwegen abschicken wollte, da ich doch die völlig überteuerten norweg. Briefmarken an Bord der Magic gekauft hab( 1,20 EUR statt 0,45 Welt zusammengebrochen )
Diese Kurzreise war jedenfalls ihr Geld wert und es freut mich, wenn meine Begeisterung in den Karten zum Ausdruck kam!
Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 24.10.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

na suppi, dann sind ja alle 10 Karten angekommen, sehr beruhigend und ich warten noch auf ein paar Kärtchen.

Liebe Grüße \"\"

Vom 25.10.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun1969 Smutje

Mitglied seit 22.08.2006
825 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

meine 6. Karte ist heute angekommen - aber von wem ist sie?? - Ich habe keine Ahnung. - Sie wurde in Grömitz auf die Reise geschickt, und die Wichtelmama schreibt, daß sie mich schon kennt und außerdem auf eine KM von mir wartet...

Wer kann das sein??

Ja, liebe Wichtelmama, ich frage mich nun wirklich, wer Du bist; bedanke mich aber trotzdem erst einmal für die nette Karte...

LG sun1969

Vom 25.10.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi  Smutje

Mitglied seit 10.01.2005
461 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

Heute ist wieder eine Karte angekommen aus Oslo von Aennica, vielen Dank, bist du nicht seekrank geworden Na!

Liebe grüßle agi

Vom 25.10.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Vielen Dank an tinchen für die süsse Dame aus meiner Heimatstadt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 26.10.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
1.258 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

habe gestern wieder eine Karte erhalten. Sie wurde am 17.10. abgestempelt.
Vielen Dank an "sitha" fuer die schoene Karte von der Nordsee.

LG
Waltraud

Vom 26.10.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Waltraud,
deine Karte aus Idaho ist heut bei mir eingetroffen. Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln .
Danke schön,jetzt hab ich auch Post aus USA.

Wie gesagt,bei mir dauerts noch einige Tage.
Ich flieg erst am 4.November *ups ... *rotwerd* .
Nicht traurig sein,ich werde auch ein paar besondre Karten aussuchen!!!!!!!

Grüße Tammi

Vom 26.10.2007 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
ich auch, ich habe auch eine Karte von Waltraud. Eine schöne Karte hast du ausgesucht. Es ist schön, dass es bei euch auch ruhige Ecken gibt. Nun erwarte ich nur noch eine Karte.
Vielen Dank, liebe Waltraud sagt
Hilda

Vom 27.10.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo,

auch ich habe gestern eine Karte von Waltraud aus Idaho erhalten und sage ganz lieb Dankeschön dafür Küsschen

Heute bekam ich dann eine Karte aus dem verschneiten München von Rose38. Auch an Dich lieben Dank Küsschen

Habt noch ein schönes Wochenende 11.11.11:11

_____

Vom 27.10.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
Hi zusammen!

habe vor ein paar stunden meine karten zur post gebracht.
also dürfen sich ein paar von euch auf post nächste woche freuen.

lg
Soa

Vom 27.10.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo Soa,

ich weiß ja nicht, aber meine Karte war heute morgen
schon im Briefkasten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank für deine Grüße aus Glücksburg.

Tschüß und ein schönes Wochenende
tinchen61

Vom 27.10.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo an Alle, die Postkarten von Aennica bekommen haben.
Ich bin doch sehr neugierig, ob der Poststempel norwegisch war oder deutsch.
Könnt Ihr mir das mal sagen???

Vielen Dank im Voraus
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 27.10.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Aennica,

also der Poststempel meiner Karte ist vom 19 OKT 2007 von der MS Color Magic. Ein runder Stempel, oben das Schiff mitte das Datum und unten der Name. Übrigens ein toller Stempel, hat vielleicht mal Seltenheitswert.

Vielen Dank.

Liebe Grüße von pegpau
\"\"

Vom 27.10.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

@ soa, ich habe deine Karte auch heute schon bekommen.
Dein Postbote ist aber schnell... Na! .
Vielen Dank für die Grüße aus Flensburg.

@ Rose38, auch deine Karte war heute in meinem Briefkasten.
Danke für deine Grüße aus München,bist ja gleich um die Ecke.

Grüssle an euch, schönen Sonntag,

lg Salatfee ...

Vom 27.10.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

auch ich möchte mich bei Aenica für die schöne Karte
aus Oslo bedanken. Oh Ich beneide Dich, so eine tolle
Reise mit Color Magic ist bestimmt etwas Besonderes.

Der Poststempel ist genau wie pegpau es beschrieben
hat. Also wahrscheinlich vom Schiff?

Viele liebe Grüße
sitha Lächeln

Vom 27.10.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Soa,

also bei uns war die Post auch rasend schnell, ich habe Deine karte heute bekommen.
Vielen Dank dafür. Das Foto sieht echt gut aus, wir haben überlegt, ob man da nicht mal in Urlaub hinfahren könnte.

Viele Grüsse
Und danke sehr.
Julia

Vom 28.10.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Hallöchen!
Einen herzlichen Dank an caldwell 50 für die wunderschöne Karte aus Idaho. *neidischbin* Lächeln
So ein toller Urlaub sei dir gegönnt. Lächeln
Viele Grüße
Andrea

Vom 28.10.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Vielen lieben dank an Rose38 aus München Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und danke dass du nur die Postkarte geschickt hast und den Schnee dabehalten hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 29.10.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi  Smutje

Mitglied seit 10.01.2005
461 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

Habe eine Karte aus dem Ostseeheilbad Grömitz erhalten, weiß aber nicht von wem, vielen, lieben Dank.

Liebe Grüßle agi

Vom 29.10.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Halo Pegpauund Sitha,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da hätt sicherlich auch eine deutsche 45 Ct.-Briefmarke gereicht Sicher nicht!
Werd ich dann meinen Kunden als Ratschlag mit auf den Weg geben hechel... , man lernt eben nie aus!!!
Diese tolle Reise war es wert!
Viele Grüße
Aennica

Vom 29.10.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
hallo!

vermelde das eine karte von elke(??) bei mir eingetrudelt ist.
leider kann ich die schrift kaum entziffern,weil sie nass war.
aber sie kommt aus münchen ;)
lg
Soa

Vom 29.10.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
@ agi,

wollte Dir nicht schon wieder aus meiner Heimatstadt
eine schicken.

lg
tinchen

Vom 29.10.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

meine 11. Postkarte ist da. ( am 26.10. eingetrudelt)
Endlich, nach einer langen Woche Nachtschicht --> einige Tage frei Lachen
und wieder etwas Zeit für den CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Caldwell50 Küsschen

vielen Dank für die schöne Karte aus Idaho Küsschen
da möchte ich auch mal hin na dann...

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 29.10.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

meine 12. Postkarte ist am 27.10. angekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Rose38 Küsschen

vielen Dank für die schönen Grüße aus München.
1972 war ich zuletzt in München, wird mal wieder Zeit Jajaja, was auch immer!

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 29.10.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

meine 13. Postkarte ist am 27.10. angekommen

@ Sun-of-Africa Küsschen

ich danke Dir für die tolle Karte aus der "Rum" Stadt Flensburg

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 29.10.2007 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Wichtels!

Auch ich habe wieder zwei tolle Karten bekommen:

Pfeil nach rechts von Christina aus Grömitz - ich hoffe, der Kurztrip war schön Lachen

Pfeil nach rechts und von Caldwell50 aus Oregon - Wow, die Sisters sehen ja echt beeindruckend aus!!

Vielen Dank u. liebe Grüße,
Annett

Vom 30.10.2007 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Mann oh Mann, was habt Ihr alle viele Karten bekommen.
11. und 12. und 13. bei tasmia

Ich warte noch sehnsüchtig ....

Viele liebe Grüße
sitha Lächeln

Vom 30.10.2007 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen und guten Morgen,

habe gestern eine sehr schöne Karte aus München bekommen von Rose 38. Sie schreibt, daß es im Moment schneit !!! - Wie jetzt Schnee????? Bei uns war am Wochenende das schönste Wetter mit Sonne und allen Drum und Dran.

LG
momokatze

Vom 30.10.2007 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
\"\"

Hallo,
ich habe insgesamt 3 Karten bekommen und warte eigentlich noch auf zwei. Weiß nicht, ob die noch ankommen????

lg
ibag1966

\"\"

sie wollen wahr werden.

Vom 30.10.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heavenly Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
420 Beiträge (ø0,15/Tag)
hab es total verschwitz...

die karte von rose38 aus münchen ist angekommen und heute kam die karte von roswitha aus ostfriesland an.

danke euch beiden!

lg,
maren

Vom 30.10.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

meine 14. Postkarte lag heute im Briefkasten Lachen

@ Margit Küsschen

wieder etwas gelernt na dann...
ich wusste nicht , dass die Steiff Teddybären aus Giengen kommen.
Vielen Dank für die schöne Karte Lachen

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 30.10.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich auch nicht. Lächeln Habe zwar den Film gesehen, konnte mich daran aber nicht mehr erinnern.
Von mir auch vielen Dank an agi. Lächeln
Viele Grüße
Andrea

Vom 30.10.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelsinchen Smutje

Mitglied seit 28.07.2005
673 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank Sun of Africa für die schöne Karte aus Kappeln!

Liebe Grüße
\"\"
Nummer 178 im CdbU

Vom 30.10.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

ich möchte auch wieder Dankesworte loswerden.
Vielen Dank an agi für die tolle Karte aus Vaihingen. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße von pegpau
\"\"

Vom 30.10.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo agi,

vielen Dank für die Postkarte, hängt schon an meiner "Postkarten-Wand"

Viele Grüße
Aennica

Vom 30.10.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo

und ich warte noch auf soooooo viiiiiieeellle.

Bin mal gespannt, wann ich die nächsten bekomme Na!

Gruß Bettina

Vom 31.10.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Margit,

vielen Dank für die liebe Karte aus Heidelberg. Total witzig finde ich , dass deine Mutter aus unserem Nachbarort kommt, zumal du ja doch ganz schön weit weg zu wohnen scheinst. Zufälle gibts!

lg frausonne

Vom 31.10.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
@Miss_Maple

Ich habe jetzt alle Postkarten erhalten und alle meine Postkarten sind angekommen. Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir mit der Organisation gemacht hast. Ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben der Karten und habe mich auch über jede Karte, die ich bei uns im Postkasten gefunden habe, sehr gefreut. Alle meine Karten, die ich erhalten habe, hängen nun bei mir an meiner Pinwand, so dass ich immer wieder einen Blick darauf werfen kann.

lg frausonne

Vom 31.10.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Vielen Dank liebe Margit für die schöne Bärenkarte aus
Giengen. Ich habe mich sehr gefreut.

Dieses ist jetzt meine 4. Karte und ich warte noch
auf ein paar.

Aber heute war die Post noch nicht durch. Vielleicht bekomme
ich ja heute noch welche.

Viele liebe Grüße
sitha Lächeln

Vom 01.11.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denners Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2007
132 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich habe heute gleich 2 Karten erhalten- Eine kam aus Vaihingen und eine aus Idaho. Vielen lieben Dank dafür. Sie hängen schon an der Wand. Jetzt fehlen nur noch 4 Karten.

lg Sabine

Vom 01.11.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

vorhin habe ich sieben Postkarten aus meiner Heimat
auf die Reise geschickt. Lächeln

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 02.11.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo

habe heute wieder eine Karte vbekommen.

Danke tasmia habe mich sehr gefreut.

Gruß Bettina

Vom 02.11.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redraven Smutje

Mitglied seit 24.09.2004
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle,

nach etwas mehr als 3 Wochen internetloser Zeit melde ich mich zurück. Habe eben die ganzen Beiträge nachgelesen und wenn ich es richtig gezählt habe, dann sind von meinen 10 verschickten Postkarten 9 angekommen.

Auch bei mir sind noch 2 weitere Karten eingetrudelt. Leider liegen diese jetzt zuhause (und ich bin auf Arbeit), die Namen der Absender weiß ich leider gerade nicht auswendig, aber die Motive kann ich beschreiben. Das war einmal eine Karte mit einem süßen Schäfchen und das andere war ein tolles Aquarell-Motiv. Sobald daheim das I-Net wieder läuft, werde ich die Karten einscannen und in mein Fotoalbum laden.

Viele Grüße
redraven

Vom 02.11.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Liebe Tasmia,

vielen Dank für die schöne Karte.

Lg Eisenbraut

Vom 02.11.2007 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,

habe auch zwei Karten bekommen.
Danke Agil für deine Karte aus Vaihingen und vielen Dank für die Karte aus Costa Rica liebe Alia.

LG Rose

Vom 03.11.2007 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papasarucadas Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
223 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

jetzt muß ich aber auch mal was schreiben.

Alle haben schon mehrere Karten weggeschickt und bekommen Achtung / Wichtig

Ich habe im September Karten verschickt,
aber selber bis heute nix bekommen Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Wie kann das sein Wichtige Frage
Ist da was schief gelaufen traurig

papasarugadas

Vom 03.11.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun1969 Smutje

Mitglied seit 22.08.2006
825 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

meine 7. Postkarte ist angekommen. - Dankeschön, Margit. - Ich mußte er einmal nachschauen, wo das Örtchen liegt, das Dein Ausflugsziel war. - Sieht ja sehr nett aus!

Ich freue mich total, daß nun alle von mir verschickten Karten angekommen sind, und ich auch alle 7 bekommen habe!

So macht das Wichteln Spaß Na! Na! Na! !!!

LG sun1969

PS: Wen es interessiert: Bilder von allen Karten sind in meinem Fotoalbum!

Vom 03.11.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Liebe Tasmia!
Ein herzliches Dankeschön für die Karte aus Cuxhaven. Wohnen, wo andere Urlaub machen, ist das nicht toll? Lächeln
Viele Grüße
Andrea, die schon gespannt ist auf's Weihnachtskartenwichteln! OH TANNE...

Vom 03.11.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo allso bei mir ist wohl auch was schief gelaufen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Hab im Sept/Oktober 6Karten verschickt traurig aber nur 2Karten bekommen traurig schade na dann... vielleicht wurd ich vergessen Wichtige Frage So macht das Wichteln fast keinen Spaß mehr schade traurig lg.roteadelline

Vom 03.11.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

heute ist der 3. November --> bis zum 11.November ist ja noch ein wenig Zeit.
Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.
Gleich gefolgt von: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 03.11.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
ja und es ist zum Glück noch Zeit ,warte auch noch auf die Rückmeldung von 5 Karten und auf meine warte ich auch noch ,aber kommt ja sicher noch .

lg tsuku

Vom 04.11.2007 05:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Auch meine Karten gehen erst naechste Woche raus. Hat leider vorher nicht geklappt. Mir fehlen allerdings auch noch 6 Karten. Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar... Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 04.11.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
\"\"

Hallo,

juhu, ich habe auch wieder eine schöne Karte bekommen aus Cuxhaven von meiner Wichtelmama tasmia! Vielen Dank dafür. Du wohnst dort, wo andere gerne mal Urlaub machen möchten.

lg
ibag1966

\"\"

sie wollen wahr werden.

Vom 05.11.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Guten Morgen,

mein herzliches Dankeschön an Tasmia für die schöne Karte aus Cuxhaven Küsschen
Gestern Abend nach meiner Rückkehr habe ich sie aus dem Briefkasten gezogen und mich wirklich sehr darüber gefreut.

Habt noch eine nette Woche 11.11.11:11

_____

Vom 05.11.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen, Wichtels!

Auch bei mir ist wieder eine schöne Karte eingetrudelt: von agi aus Vaihingen - ein Vorgeschmack auf die Adventszeit *freu*!

Herzlichen Dank u. liebe Grüße, Annett

Vom 05.11.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
223 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich habe nur 2 Karten verschickt Achtung / Wichtig

Habe ja nur 2 Adressen bekommen BOOOIINNNGG.... Andere haben 6 und mehr Adressen bekommen,
sollte ich das dazu schreiben Wichtige Frage Dann habe iich das vergessen, sorry Achtung / Wichtig Hätte auch merh verschickt.

Aber ich habe immernoch nix bekommen. Was denn nun?

Aber ich werde geduldig warten und hoffe noch auf 2 schöne Karten.

Schöne Woche allen hier bei chefkoch

papasarugadas

Vom 05.11.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo papasarugadas,

ja, man sollte beim Adressenangeben dazuschreiben, wieviele Karten man selber verschicken will und wieviele man dann auch bekommen möchte. Und ob man ins Ausland schicken will oder lieber nur innerhalb der Republik bleiben möchte.
Mir fehlen auch noch ein paar Karten, vielleicht hast Du ja ausgerechenet die zwei Wichtelmamas bekommen, die bis zum Schluss mit dem Verschicken warten.
Das ist natürlich "dumm gelaufen".
Und wenn Du am Ende noch keine Karte bekommen hast, schicke ich Dir gerne eine. Musst mir nur Deine addi mitteilen. Küsschen

Gruss
Julia

Vom 05.11.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Also meine Karten sind Ende letzter Woche auf die Reise gegangen und gestern hab ich mich geärgert, weil ich endlich das perfekte Motiv gefunden hatte!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Hoffe meinen Wichtelkindern gefallen Sie trotzdem!

Vom 06.11.2007 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Vielen Dnak an tasmia fuer die schoene Karte aus Cuxhaven! Kommt direkt an meine Bilderwand! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 06.11.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
So und wieder eine da ,von Simona aus Augsburg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

da kommen wir dich auch glatt besuchen,war schon ewig nicht mehr da ,wenns klappt sind wir zu einem Turnier 1.12.07 da na dann... muss dich nur noch enttarnen.

lg tsuku &co

Vom 07.11.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
1.258 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Stuemmeli

habe gestern Deine schoene Karte vom Nebelhorn erhalten. War vor vielen Jahren selbst einmal dort.

LG aus Idaho
Waltraud

Vom 07.11.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Waltraud,

schön das die Karte angekommen ist!
Somit sind von meinen 7 Karten (die zur gleichen Zeit losgeschickt wurden) 6 angekommen.

Ich habe leider erst 3. Naja, die kommen bestimmt noch.

LG Stümmeli

Vom 08.11.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hi ihr Lieben!

Langsam nähert sich die Runde ja schon wieder dem Ende... Viele Karten sind schon angekommen und einige sind noch unterwegs. Mir fehlen auch noch 3 - das ist aber nicht so schlimm...

Meine liegen hier und warten auf Briefmarken. Allerdings liege ich mehr oder weniger daneben. Ich hab ne Mandelentzündung und komme einfach nicht vor die Tür um Briefmarken zu holen. Ich hoffe, meine Postkartenwichtelchen freuen sich auch im laufe der nächsten Woche noch über Karten?!

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 08.11.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo

@ Miss_Maple Gute Besserung

mir fehlen noch 4. Mal sehen wann diese ankommen.

Allen einen schönen Tag.

Gruß Bettina

Vom 08.11.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

auch von mir gute Besserung @ Miss Maple,

mir fehelen ebenfalls noch 4 Karten.

Gruss
JUlia

Vom 08.11.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

heute ist noch eine wunderschöne Karte angekommen aus Marl, liebe Maren vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße \"\"

Vom 08.11.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo
schließe mich gleich an, und bedanke mit ebenfalls bei
Maren für die tolle Karte.

lg
tinchen

Vom 08.11.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Und auch von mir vielen lieben Dank an Maren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 08.11.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heavenly Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
420 Beiträge (ø0,15/Tag)
sind ja schon einige angekommen... :)

Vom 08.11.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

@ Miss_Maple \"\"

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 08.11.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So, geschafft.

Meine Karten sind im Briefkasten. Nun muessen sie nur noch ankommen! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 08.11.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi  Smutje

Mitglied seit 10.01.2005
461 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Simone

Danke für deine Karte aus Augsburg, ich war noch nie da, aber die Bilder machen Lust und Laune die Stadt Augsburg zu besuchen,

Viele Grüßle aus em Ländle an die Ausgereiste

wünscht Margit

Vom 08.11.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

Heute morgen als meine Nachtschicht vorbei war,
habe ich die letzten 8 Postkarten auf die Reise geschickt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Von den ersten am 01.11. sieben verschickten Karten habe ich bis jetzt sechs Rückmeldungen bekommen Lachen

und ich habe schon 14 von 15 tolle Postkarten erhalten Lachen

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 08.11.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
@tsukuyomi
Ich muss zwar am 01.12. arbeiten, aber hinterher kann man ja mal kucken, dass wir nen Kaffee trinken.

@Agi
Schön dass Dir Augsburg gefallen hat- bloß das den mit den Brezeln- das können die hier echt net!

Vom 08.11.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

@Miss_Maple: Gute Besserung und \"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 08.11.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche... Entweder liege ich im Bett oder sitze - wie jetzt gerade - auf dem Sofa und versuche mal mit meiner Umwelt Kontakt aufzunehmen Lächeln

Eben habe ich ne Mail von einer Teilnehmerin bekommen, die sich schon zu einer Weihnachtskartenaktion anmelden möchte.

Habt ihr Interesse daran? Dann werde ich das gerne organisieren. Mache dazu auch mal nen Thread im Wichtelforum auf...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 08.11.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Miss-Maple

erstmal gute Besserung Lachen

Ja,klaro besteht Interesse OH TANNE...

LG Andrea

Vom 08.11.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
Hallo Lächeln

aber sehr gerne Pfeil nach rechts Weihnachtskartenaktion
Pfeil nach rechts da bin ich dabei Lachen

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 08.11.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

erst einmal Danke an Maren! Lachen Du wohnst ja wirklich nicht allzu weit weg von mir Na!

Und dann seht ihr was mit Miss_Maple passiert wenn sie krank ist, sie kommt auf super Ideen!!

Liebe Besserungsgrüße!

Stümmeli

Vom 08.11.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Danke ihr Lieben! Das ist süß... Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 09.11.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Guten MOrgen

@Miss_Maple
Ich hoffe Dir geht es ein bischen besser, aber bei
dem Wetter kann man sich schnell was einfangen.

@ tasmia
gestern habe ich schon an Dich gedacht, denn in deiner
Ecke soll es ja ziemlich heftig am Stürmen sein, und die
bestätigte mir dann auch deine Karte, die ich soeben
aus dem Briefkasten geholt habe. Vielen Dank dafür, und
ich hoffe, das es nicht arg so schlimm werden wird.

lg und einen einigermaßen schönen Tag
tinchen61

Vom 09.11.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi  Smutje

Mitglied seit 10.01.2005
461 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

Habe gerade eine schöne Postkarte aus meinem Briefkasten geangelt, vielen Dank an Maren, der Spruch ist so gut und passt gerade richtig für mich,

LG Grüßle aus dem Schwabenländle Margit

Vom 09.11.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich habe auch wieder eine Karte bekommen. Eine schöne Ansichtskarte aus Cuxhaven.
Vielen Dank an tasmia.

Jetzt fehlen noch drei Karten. Und ich habe mich schon fürs Weihnachtskartenwichteln angemeldet!

Viele Grüsse
Julia

Vom 09.11.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo tasmia!

Herzlichen Dank für die tolle Karte aus Cuxhaven.
Ja das stimmt. Ich habe auch das letzte Mal `ne schöne
Karte von Dir bekommen. Ist schon witzig, bei so vielen
Teilnehmern. Aber das Kartenwichteln bringt ja auch
immer wieder Spaß.
So werde ich auch beim Weihnachtskartenwichteln mitmachen.
---süchtig --- nach -- Karten? --- ich weiß nicht.

Viele liebe Grüße
sitha Lächeln

Vom 09.11.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen,

erstmal gute Besserung an Miss_Maple und an einer Weihnachtskartenaktion würde ich auch teilnehmen.
Ich habe bis jetzt 3 Karten. Wenn ich 5 geschrieben habe, fehlen dann noch 2 ??

LG
momokatze

Vom 09.11.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

auch ich habe heute eine Karte aus Cuxhaven bekommen. Vielen Dank Tasmia, für die schöne Ansichtskarte. Lächeln

@ Miss_Maple - ich wünsche auch weiterhin gute Besserung, bei dem Wetter bekommt man ja entweder eine Erkältung oder den Novemberblues. traurig

Liebe Grüße
Hanne

Vom 09.11.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo@ Miss_Maple,
wünsche dir eine gute Besserung, dass du ganz bald wieder fit bist.

@ tasmia, danke für die Karte aus deiner Heimat.
Bei uns stürmt es auch und kalt...brrr, daran werden wir uns langsam gewöhnen müssen.
Auf deiner Karte sieht es da noch etwas freundlicher aus.

Dies war meine letzte Karte, habe nun alle Grüße bekommen.

Danke nochmal an alle, die mir geschrieben haben.

lg
Salatfee OH TANNE...

Vom 10.11.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

ich hatte heute wieder schöne Post in meinem Briefkasten.

Ich bekam eine schöne Karte aus Göttingen von Christina.
Vielen Dank dafür.

Ich habe es leider *ups ... *rotwerd* noch nicht geschafft meine Karten diese Woch abzuschicken, aber 10 Leutchen cin euch bekommen noch Post. versprochen. Eine Karte geht noch übern großen Teich.

Liebe Grüße von pegpau
\"\"

Vom 11.11.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
223 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hey tasmia,

vielen Dank für Deine Karte aus Cuxhaven Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Endlich hab auch ich nee Karte bekommen.

Dachte schon ich wäre vergessen worden Sicher nicht!

Aber wie ich lese sind immernoch nicht alle Karten abgeschickt. Da kann ja noch was kommen.

Danke, papasarugadas

Vom 11.11.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi  Smutje

Mitglied seit 10.01.2005
461 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Tasmia

Auch von mir vielen Dank für deine Karte aus Cuxhaven, da haben wir auch schon Urlaub gemacht.

LG agi

Vom 12.11.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
Hallo ihr Lieben!

Wenn auch etwas verspätet, aber meine Karten sind jetzt auch raus. Hoffentlich kommen alle an?!

Mir fehlen leider immer noch 3... Aber das ist nicht so schlimm. Die Karte, die ich im April an meinen Schatz geschickt hab, ist auch noch nicht angekommen Na! aber ich bin guter Hoffnung...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Vom 12.11.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sille_82 Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
387 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

So muss gestehn das ich eben erst meine letzten 5 Karten los geschickt habe .
Ein Bischen spät aber nicht vergessen. Ich habe 8 von 10 Karten bekommen ,
allso bei mir sind auch noch nicht alle da.

Liebe grüsse Silke

Vom 12.11.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo Christina,

vielen Dank für die Gänseliesel aus Göttingen hechel...

Aennica

Vom 12.11.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momokatze3 Smutje

Mitglied seit 12.03.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Christina,

ebenso vielen Dank für eine Gänselieselkarte aus Göttingen. Hat mich sehr gefreut.
So, jetzt habe ich 4 von 5.

LG
momokatze

Vom 13.11.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo guten Morgen,

ich habe heute endlich mal wieder eine Karte bekommen. Es ist meine achte, jetzt fehlen nur noch zwei!
Und ich habe mich sehr gefreut, denn die Karte kam aus South Carolina.

Vielen Dank liebe gabriele-01 . Da bekomme ich gleich wieder Fernweh. Lächeln

Einen schönen Tag euch allen.

Lieben Gruss
Julia ...

Vom 13.11.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelsinchen Smutje

Mitglied seit 28.07.2005
673 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

bei mir ist wieder eine Karte angekommen!
Vielen Dank an Maren für die Postkarte aus Marl! Du wirst es nicht glauben, aber diese Stadt ist mir nicht unbekannt! Meine Eltern sind dort geboren, und meine Großeltern, Oma und Tante wohnen dort! Ich war vor 2 Wochen noch dort zu Besuch.
Kannst mir ja mal ne KM schreiben wenn du magst!

Liebe Grüße
\"\"
Nummer 178 im CdbU

Vom 13.11.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Tasmia!

Danke für die schöne Karte. Lächeln

LG helene

Vom 13.11.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Liebe Christina möcht mich auch noch nachträglich für deine Liebe Karte aus Göttingen bedanken.Karte ist am Samstag gekommen.Konnte nur nicht mehr an mein PC Must ihn neu machen.Sorry für die verspähtung.lbg.Brigitte
an Miis Marple auch gute Besserung.Ich fühle mit dir liege auch im Bett Bronchitis.Wandere auch zwischen Bett u.Couch.lbg.roteadelline

Vom 13.11.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
hallo,

hab auch mal wieder eine bekommen..freu..

Aus München von Silke!

Vielen dank für die karte Lachen

lg monika

Vom 13.11.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Huhu!

Freut mich, dass meine erste Karte schon in Germany eingetroffen ist. Lachen

Ich bin mal so frei und mache einen dritten Teil des Threads auf! Hier geht's weiter!!!

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 13.11.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
hmm irgendwie funzt der link von gabi nicht..mach das mal richtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also HIER gehts weiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg monika

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: