Postkartenwichteln....... die erste Karte ist daaaaa!!!! TEIL2
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Soa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
endlich..grins..vielen dank!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Freu, freu .... heute kam wieder eine Karte an, von elfiena aus Berlin.
Dafür möchte ich mich bedanken bei dir, liebe Anja.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen, denn ich habe heute auch eine tolle Karte von elfiena bekommen. Ich war schon eine Ewigkeit nicht dort, und nun habe ich noch einen Tipp erhalten, wo man unbedingt hin müßte. Sieht auch sehr schön aus, muß ich sagen. Dann melde ich noch eine 2. Karte und zwar kommt diese von helene 1980 aus Hamburg. Hamburg, ja, da wollte ich dieses Jahr noch hin, aber das wird nun nichts mehr. Tolle Stadt. Wir waren letztes Jahr zu viert dort. So, nun habe ich aber keinen vergessen, und muß mich nun selber mal sputen, daß ich in die Kontakte komme zu schreiben. Viele Grüße tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
möchte mich auch bei Elfiena für die schicke Karte bedanken. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
und ich bewundere die Inkonsistenz der Post
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Schön, 4 von meinen 5 abgeschickten Karten sind schon angekommen. Mal gucken, wie lange die letzte noch auf dem Weg ist. Hoffentlich kommt sie auf dem Weg ins Ausland nicht weg. Ich hab bis jetzt 3 Karten bekommen. Mal gucken, wann die nächsten ankommen. LG helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2005 |
Hallöchen,
ich freu mich mit allen, die schon eine Karte haben und ich warte geduldig und geduldig. Jawohl. Schönen Abend Euch allen. LG momokatze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
falls jemand nachlesen möchte hier ist der 1. Teil der Postkarten lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
sooooooooo nun hab ich sie wenigstens schonmal geschrieben, jetzt kann ich nur hoffen das es auch ein Briefkasten irgendwo gibt. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja wo biste denn grade ???
Nur damit ich wenigstens einen Enttarnen kann lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
zuhause bin ich. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
und da kennst du nicht mal den Briefkasten ums Eck ????? seltsam....
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
woher willst du wissen das er um die Ecke steht???? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
das sag ich nicht ,bin doch der Inetwurmi,kann das sehn
lg tsuku (mein Sohn ist auch überzeugt,Mütter können um Ecken schauen....) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
guten morgen!
bei mir kam gestern eine karte von elfiena aus berlin an! vielen dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ momokatze
deine geduld wird sicher belohnt werden. halte durch ;) lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
Hallo, meine dritte Karte ist angekommen. Daaaaaaaaaaaaanke Saaaaaaaandra, für die netten Grüße aus der Pfalz. Gruß Karlson1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe eine tolle Karte von elfienna und von Sitha Bekommen. Lieben Dank. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer noch nur vier Rückmeldungen, die fünfte fehlt. Ich denke entweder hat sie meinem Wichtelkind nicht gefallen oder sie ist verloren gegangen? Ich persönlich habe erst zwei Karten bekommen lg ibag1966
Lass Deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
habe heute meine erste Karte bekommen Juchu - aus Oberstorf mit Blick auf Zellhorn und Kanzelwand (aus dem Urlaub) von - ... ??? Ich hoffe, sie gibt sich nach dem Urlaub zu erkennen, damit ich mich noch mal richtig bedanken kann. LG momokatze P.S. Ich bin neidisch, möchte auch Urlaub. Muß noch warten bis zum 27.12. |
||||
|
|||||
|
|||||
@sun-of-africa - Deine guten Wünsche haben geholfen, siehste.
Danke schön. LG momokatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallooooo!
Ich muss mich jetzt auch mal melden. Ich bin momentan so tierisch im Stress, dass ich es noch gar nicht geschafft habe Karten zu kaufen, geschweige denn welche zu verschicken. Aber es hat ja noch etwas Zeit. 2 Karten sind bei mir bisher angekommen, ich werde versuchen mich heute abend daran zu erinnern, die beiden Absender hier zu posten. Hoffentlich vergess ich es nicht wieder... LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo und herzlichen Dank an Stümmeli für die Karte aus Oberbayern. Hat schon einen Ehrenplatz an meiner "Postkarten-Wand".
Viele Grüße Aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2007 |
Hallo @momokatze,
in Oberstdorf müsste der Berg Fellhorn heissen. Hast dich vielleicht verlesen. Gruss Salatfee die auch noch auf drei Karten wartet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
liebe "sitha" vielen Dank für deine Karte aus Nordfriesland. Das ist meine dritte Karte, auf drei darf ich mich noch freuen. Liebe Grüße Hilda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Guten Morgen,
meine 4. Karte ist angekommen Ich warte noch auf 2 Rückmeldungen und hoffe, dass die Karten nicht verschütt gegangen sind. lg frausonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gerade war der Postbote da und hat eine schöne Fotokarte von "Apfelsinchen" abgeliefert. Ich kann mir gutvorstellen, auch Urlaub an deinem Traumreiseziel Lofoten zu machen. Sehr schön sieht es da aus. Man kann bestimmt auch gut wandern. Vielen Dank für die Karte sagt hilda |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu!
heute kam eine karte von stümmeli.. hoffe ich konnte den namen richtig lesen ;) Vielen Dank! lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Huhuh!
Von sechs Karten, fehlen mir immer noch vier. Grüßchen Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo.....
liebes Apfelsinchen, vielen lieben Dank für deine echt schöne Karte LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
habe heute meine Karten auch endlich verschickt, geschrieben habe ich sie ja schon vor zwei Tagen!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
hm 5 von mir sind seit einer Woche überfällig
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
ich habe ein wunderbares Postkarten-Foto von Norwegen bekommen. Vielen Dank an Apfelsinchen, bin ich doch erst gestern durch den Oslo-Fjord wieder nach Hause geschippert. Das paßte "wie Faust auf´s Auge", wie wir Berliner sagen. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo habe heute eine nette Karte aus Berlin bekommen.Konnts nur ganz schlecht lesen von wem sie ist.Kanns sein von Anij???Vielen Dank lg.roteadelline Mir fehlen noch drei Karten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Halli Hallo ich danke der lieben Iris für ihre Karte.Jetzt fehlen nur noch 5 Karten. Also weiter abwarten und den Spontan Wichteltee trinken.
lg denners |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Hier endlich eien Auflistung der Karten, die bei mir bisher eingetroffen sind: - von Brigitte eine Karte mit Fachwerkhäsern aus Weingarten/Baden - von hilda eine wunderschoene Karte aus La Gomera (sieht klasse aus dort!) - von Annett eine Karte aus Ruegen (da bekommt man richtig Lust auf Strand) - von helene1980 eine Karte aus Hamburg Vielen Dank Euch allen fuer die tollen Karten. Sorry, dass es mit der Rueckmeldung diesmal etwas gedauert hat, bin momentan sehr im Stress. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
komme gerade nach hause, und da liegt eine Karte von Iris für mich . Nun weiß ich endlich mal, wo du herkommst Vielen Dank dafür Iris. lieben Gruß tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja tinchen ,da kann ich mich nur anschliessen, bei uns ist auch eine angekommen von Iris, hipphipp hurra,
die Wichtelpost ist da. lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Tinchen: Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nööööööööööö IRIS woher denn auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
von mir. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
hihi!
sagt mal,wird es auch ein weihnachtskartenwichteln geben??? oder habe ich das übersehen? in der übersicht steht nichts davon ?? lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo freu heut bekam ich ne nette Postkart aus Düsseldorf von der lieben Iris Danke schön.Wust gar nicht das da Bols hergestellt wird(Likör)lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
von Bols hab ich aber nix geschrieben. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2007 |
Hallo,
komme gerade nach Hause und möchte auch kurz mitteilen, dass eine schöne Ansichtskarte aus Düsseldorf von Iris eingetroffen ist - vielen Dank! Ich kenne nicht viel von Düsseldorf (Flughafen, Weihnachtsmarkt, Messegelände), aber scheint ja eigentlich eine gaaaaaanz schöne Stadt zu sein. Schönen Sonntag Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
na dann sind ja schon die Hälfte meiner Karten angekommen - suppi!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, ich habe wieder ein wunderschöne Karte bekommen und zwar von Iris aus Düsseldorf. Vielen Dank dafür. Sie hat schon einen Platz an meiner Kartenwand bekommen. lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallo Ihr Lieben
Bin wieder im Lande, war 12 Tage bei meiner Mutter, habe jetzt viel Post bekommen und möchte mich bedanken bei Antje aus Berlin, Berlin ist so ne schöne Stadt nächstes Jahr an unserem 30. Hochzeitstag fahren wir nach Berlin. Brigitte aus Oberrotweil an der französischen Grenze, wir waren im Frühjahr in Mettlach. Iris aus Düsseldorf, da war ich leider noch nicht. Brigitte aus Weingarten, ist glaube ist garnicht so weit weg von mir. Joshua mit Mutti aus Gronau, kenn ich auch noch nicht. Danke nochmal und sorry, daß ich mich erst jetzt gemeldet habe. LG agi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich möchte auch eine Karte, die heute angekommen ist melden und zwar ist sie aus Berlin von Antje. Vielen Dank dank dafür lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Haallloooo,
ich möchte auch mal wieder eine Karte bekommen!!!!! Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo,
ich habe auch erst 2 Karten bekommen und das ist schon etwas her. Auch habe ich erst 2 Rückmeldungen. Aber heute ist ja nicht alle Tage Abend oder wie heißt das beim rosaroten Panther. Sicher kommen noch welche (Karten sowie Rück- meldungen). Viele liebe Grüße sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
mir fehlen nur noch drei Rückmeldungen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
danke Apfelsinchen für die schöne Norwegenkarte.Schaut echt toll aus. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mir fehlen auch noch drei Karten aber es ist ja noch Zeit,werde ich malnoch ne Weile warten... Grüssle an alle Salatfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
ich habe erst eine Karte erhalten Und meine Karte, die eine Reise über den großen Teich antreten musste ist entweder immer noch unterwegs oder ist ins Wasser gefallen Bin jedenfalls optimistisch und freue mich auf die restlichen Karten _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Tag,
ich kann wieder mal vermelden, dass endlich eine Karte eingangen ist. Und zwar aus Berlin von Antje. Eine sehr schöne Karte, mit einem tollen Foto aus Berlin. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo
Ich habe auch wieder eine tolle Karte bekommen und zwar von Aennica die grad bei strahlenden Sonnenschein in Oslo eingelaufen ist mit der Color Magic Vielen Lieben Dank Dir Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Wichtels,
auch ich habe noch einen "Neuzugang" zu melden: Liebe Iris, vielen Dank für die hübsche Karte aus Düsseldorf! LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
schön das sie angekommen ist Annett!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank an Antje für die hübsche Karte aus Neubrandenburg.
Jetzt fehlen noch drei. Viele Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
vielen Dank liebe Aennica für deine schöne Karte. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auch ich danke Aennica für die schöne Karte aus dem fernen Oslo
Wünsche Dir eine schöne Zeit dort gehabt zu haben! Viele Grüße _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo zusammen,
und schon wieder ist ein schöne Karte angekommen. Von Aennica aus Oslo!!!!!!!!!!! Danke schön für die Karte,man könnte fast neidisch werden. Aber bei mir gehts auch bald los,also habt noch etwas Geduld mit mir!!!! Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich lese und lese und freu mich mit Euch über die schönen Karten. Bei meiner einen ist es bis jetzt geblieben. Aber die Aktion geht ja noch ne Weile, so daß ich noch Hoffnung habe. Und wenn Ihr dann Eure alle habt, kommen meine an LG momokatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Huhu!
Auch ich hab ne tolle Karte von Apfelsinchen bekommen. Das Foto von Norwegen ist der Hammer und weckt direkt wieder die Reiselust. Vielen lieben Dank dafür! Leider hat es ein bisschen gedauert mich hier zu melden. Schatzi hat die Karte vom Briefkasten in die Aktentasche gesteckt und erst nach ein paar wieder dran gedacht! Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo,
auch ich kann mich wieder bei jemanden bedankem und zwar bei der Antje.Viele dank für die Karte aus Neubrandburg. Gruß elfiena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo,
meine 5. Karte ist heute angekommen. Sie wurde am 19. Oktober in Amerika abgestempelt und ist heute schon da! Dankeschön caldwell50 für die Karte mit dem beeindruckenden Motiv. - Ich habe mich sehr darüber gefreut! LG sun1969 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
meine siebte Postkarte ist da. ( schon vor 10 Tagen angekommenen) @ Joshua & Mama Danke für die lieb geschriebene Karte. Bild folgt mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
meine achte Postkarte ist da. ( vor 5 Tagen angekommenen) @ elfiena vielen Dank für die tolle Karte aus Deiner Heimat. Auch ich war noch nie im Reichstag. Bild folgt mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2006 |
Hallochen,
meine beiden Karten waren gestern in der Post- eine kam von Iris und eine von ...Mist jetzt hab ichs wieder vergessen. Es war auf jeden Fall ein tolles Urlaubsfoto! Vielen Dank an meine beiden Wichtelinen! Grüßle Simona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
meine neunte Postkarte ist da. (am 20.10. angekommenen) @ stümmeli Dankeschön für die schöne Karte aus Oberstdorf. 22°C --> hört sich gut an Bild folgt mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
meine 10. Postkarte ist da. ( am 21.10. eingetrudelt) @ Iris über deine Karte aus Düsseldorf habe ich mich sehr gefreut vielen Dank. Bild folgt mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auch ich habe wieder Wichtelpost in meinem Briefkasten gehabt. Vielen Dank an Aennica für dir tolle Karte aus Oslo. Ich hoffe, der Sonnenschein hat angehalten und die Überfahrt mit der Color Magic war auch ein schönes Erlebnis. Liebe Grüße von pegpau
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da sind also 4 von 10 Karten bei meinen Wichteln eingegangen. Ich muss mich noch im Nachhinein für meine "Sauklaue" entschuldigen. Wir waren nur ein paar Stunden in Oslo an Land, da hatten wir eine Stadtrundfahrt gebucht und ich hab die Karten immer schnell zwischendurch im Bus auf einem ausklappbaren Tischen geschrieben, weil ich sie unbedingt noch in Norwegen abschicken wollte, da ich doch die völlig überteuerten norweg. Briefmarken an Bord der Magic gekauft hab( 1,20 EUR statt 0,45 Diese Kurzreise war jedenfalls ihr Geld wert und es freut mich, wenn meine Begeisterung in den Karten zum Ausdruck kam! Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
na suppi, dann sind ja alle 10 Karten angekommen, sehr beruhigend und ich warten noch auf ein paar Kärtchen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
meine 6. Karte ist heute angekommen - aber von wem ist sie?? - Ich habe keine Ahnung. - Sie wurde in Grömitz auf die Reise geschickt, und die Wichtelmama schreibt, daß sie mich schon kennt und außerdem auf eine KM von mir wartet... Wer kann das sein?? Ja, liebe Wichtelmama, ich frage mich nun wirklich, wer Du bist; bedanke mich aber trotzdem erst einmal für die nette Karte... LG sun1969 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Heute ist wieder eine Karte angekommen aus Oslo von Aennica, vielen Dank, bist du nicht seekrank geworden Liebe grüßle agi |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank an tinchen für die süsse Dame aus meiner Heimatstadt
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo,
habe gestern wieder eine Karte erhalten. Sie wurde am 17.10. abgestempelt. Vielen Dank an "sitha" fuer die schoene Karte von der Nordsee. LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo Waltraud,
deine Karte aus Idaho ist heut bei mir eingetroffen. Danke schön,jetzt hab ich auch Post aus USA. Wie gesagt,bei mir dauerts noch einige Tage. Ich flieg erst am 4.November Nicht traurig sein,ich werde auch ein paar besondre Karten aussuchen!!!!!!! Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich auch, ich habe auch eine Karte von Waltraud. Eine schöne Karte hast du ausgesucht. Es ist schön, dass es bei euch auch ruhige Ecken gibt. Nun erwarte ich nur noch eine Karte. Vielen Dank, liebe Waltraud sagt Hilda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auch ich habe gestern eine Karte von Waltraud aus Idaho erhalten und sage ganz lieb Dankeschön dafür Heute bekam ich dann eine Karte aus dem verschneiten München von Rose38. Auch an Dich lieben Dank Habt noch ein schönes Wochenende _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi zusammen!
habe vor ein paar stunden meine karten zur post gebracht. also dürfen sich ein paar von euch auf post nächste woche freuen. lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Soa,
ich weiß ja nicht, aber meine Karte war heute morgen schon im Briefkasten Vielen Dank für deine Grüße aus Glücksburg. Tschüß und ein schönes Wochenende tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle, die Postkarten von Aennica bekommen haben.
Ich bin doch sehr neugierig, ob der Poststempel norwegisch war oder deutsch. Könnt Ihr mir das mal sagen??? Vielen Dank im Voraus Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aennica,
also der Poststempel meiner Karte ist vom 19 OKT 2007 von der MS Color Magic. Ein runder Stempel, oben das Schiff mitte das Datum und unten der Name. Übrigens ein toller Stempel, hat vielleicht mal Seltenheitswert. Vielen Dank. Liebe Grüße von pegpau
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ soa, ich habe deine Karte auch heute schon bekommen. Dein Postbote ist aber schnell... Vielen Dank für die Grüße aus Flensburg. @ Rose38, auch deine Karte war heute in meinem Briefkasten. Danke für deine Grüße aus München,bist ja gleich um die Ecke. Grüssle an euch, schönen Sonntag, lg Salatfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auch ich möchte mich bei Aenica für die schöne Karte aus Oslo bedanken. Oh Ich beneide Dich, so eine tolle Reise mit Color Magic ist bestimmt etwas Besonderes. Der Poststempel ist genau wie pegpau es beschrieben hat. Also wahrscheinlich vom Schiff? Viele liebe Grüße sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Soa,
also bei uns war die Post auch rasend schnell, ich habe Deine karte heute bekommen. Vielen Dank dafür. Das Foto sieht echt gut aus, wir haben überlegt, ob man da nicht mal in Urlaub hinfahren könnte. Viele Grüsse Und danke sehr. Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Einen herzlichen Dank an caldwell 50 für die wunderschöne Karte aus Idaho. *neidischbin* So ein toller Urlaub sei dir gegönnt. Viele Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben dank an Rose38 aus München
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Habe eine Karte aus dem Ostseeheilbad Grömitz erhalten, weiß aber nicht von wem, vielen, lieben Dank. Liebe Grüßle agi |
||||
|
|||||
|
|||||
Halo Pegpauund Sitha,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hätt sicherlich auch eine deutsche 45 Ct.-Briefmarke gereicht Werd ich dann meinen Kunden als Ratschlag mit auf den Weg geben Diese tolle Reise war es wert! Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
vermelde das eine karte von elke(??) bei mir eingetrudelt ist. leider kann ich die schrift kaum entziffern,weil sie nass war. aber sie kommt aus münchen ;) lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
@ agi,
wollte Dir nicht schon wieder aus meiner Heimatstadt eine schicken. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
meine 11. Postkarte ist da. ( am 26.10. eingetrudelt) Endlich, nach einer langen Woche Nachtschicht --> einige Tage frei und wieder etwas Zeit für den CK @ Caldwell50 vielen Dank für die schöne Karte aus Idaho da möchte ich auch mal hin mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
meine 12. Postkarte ist am 27.10. angekommen @ Rose38 vielen Dank für die schönen Grüße aus München. 1972 war ich zuletzt in München, wird mal wieder Zeit mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
meine 13. Postkarte ist am 27.10. angekommen @ Sun-of-Africa ich danke Dir für die tolle Karte aus der "Rum" Stadt Flensburg mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wichtels!
Auch ich habe wieder zwei tolle Karten bekommen: Vielen Dank u. liebe Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mann oh Mann, was habt Ihr alle viele Karten bekommen. 11. und 12. und 13. bei tasmia Ich warte noch sehnsüchtig .... Viele liebe Grüße sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen und guten Morgen,
habe gestern eine sehr schöne Karte aus München bekommen von Rose 38. Sie schreibt, daß es im Moment schneit !!! - Wie jetzt Schnee????? Bei uns war am Wochenende das schönste Wetter mit Sonne und allen Drum und Dran. LG momokatze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich habe insgesamt 3 Karten bekommen und warte eigentlich noch auf zwei. Weiß nicht, ob die noch ankommen???? lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
hab es total verschwitz...
die karte von rose38 aus münchen ist angekommen und heute kam die karte von roswitha aus ostfriesland an. danke euch beiden! lg, maren |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
meine 14. Postkarte lag heute im Briefkasten @ Margit wieder etwas gelernt ich wusste nicht , dass die Steiff Teddybären aus Giengen kommen. Vielen Dank für die schöne Karte mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ich auch nicht.
Von mir auch vielen Dank an agi. Viele Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Hallo zusammen,
vielen Dank Sun of Africa für die schöne Karte aus Kappeln! Liebe Grüße
Nummer 178 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich möchte auch wieder Dankesworte loswerden. Vielen Dank an agi für die tolle Karte aus Vaihingen. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße von pegpau
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo agi,
vielen Dank für die Postkarte, hängt schon an meiner "Postkarten-Wand" Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
und ich warte noch auf soooooo viiiiiieeellle. Bin mal gespannt, wann ich die nächsten bekomme Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Margit,
vielen Dank für die liebe Karte aus Heidelberg. Total witzig finde ich , dass deine Mutter aus unserem Nachbarort kommt, zumal du ja doch ganz schön weit weg zu wohnen scheinst. Zufälle gibts! lg frausonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Miss_Maple
Ich habe jetzt alle Postkarten erhalten und alle meine Postkarten sind angekommen. Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir mit der Organisation gemacht hast. Ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben der Karten und habe mich auch über jede Karte, die ich bei uns im Postkasten gefunden habe, sehr gefreut. Alle meine Karten, die ich erhalten habe, hängen nun bei mir an meiner Pinwand, so dass ich immer wieder einen Blick darauf werfen kann. lg frausonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Vielen Dank liebe Margit für die schöne Bärenkarte aus Giengen. Ich habe mich sehr gefreut. Dieses ist jetzt meine 4. Karte und ich warte noch auf ein paar. Aber heute war die Post noch nicht durch. Vielleicht bekomme ich ja heute noch welche. Viele liebe Grüße sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Ich habe heute gleich 2 Karten erhalten- Eine kam aus Vaihingen und eine aus Idaho. Vielen lieben Dank dafür. Sie hängen schon an der Wand. Jetzt fehlen nur noch 4 Karten.
lg Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
vorhin habe ich sieben Postkarten aus meiner Heimat auf die Reise geschickt. mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
habe heute wieder eine Karte vbekommen. Danke tasmia habe mich sehr gefreut. Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
Hallo an alle,
nach etwas mehr als 3 Wochen internetloser Zeit melde ich mich zurück. Habe eben die ganzen Beiträge nachgelesen und wenn ich es richtig gezählt habe, dann sind von meinen 10 verschickten Postkarten 9 angekommen. Auch bei mir sind noch 2 weitere Karten eingetrudelt. Leider liegen diese jetzt zuhause (und ich bin auf Arbeit), die Namen der Absender weiß ich leider gerade nicht auswendig, aber die Motive kann ich beschreiben. Das war einmal eine Karte mit einem süßen Schäfchen und das andere war ein tolles Aquarell-Motiv. Sobald daheim das I-Net wieder läuft, werde ich die Karten einscannen und in mein Fotoalbum laden. Viele Grüße redraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Liebe Tasmia,
vielen Dank für die schöne Karte. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
habe auch zwei Karten bekommen. Danke Agil für deine Karte aus Vaihingen und vielen Dank für die Karte aus Costa Rica liebe Alia. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo,
jetzt muß ich aber auch mal was schreiben. Alle haben schon mehrere Karten weggeschickt und bekommen Ich habe im September Karten verschickt, aber selber bis heute nix bekommen Wie kann das sein Ist da was schief gelaufen papasarugadas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
meine 7. Postkarte ist angekommen. - Dankeschön, Margit. - Ich mußte er einmal nachschauen, wo das Örtchen liegt, das Dein Ausflugsziel war. - Sieht ja sehr nett aus! Ich freue mich total, daß nun alle von mir verschickten Karten angekommen sind, und ich auch alle 7 bekommen habe! So macht das Wichteln Spaß LG sun1969 PS: Wen es interessiert: Bilder von allen Karten sind in meinem Fotoalbum! |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Tasmia!
Ein herzliches Dankeschön für die Karte aus Cuxhaven. Wohnen, wo andere Urlaub machen, ist das nicht toll? Viele Grüße Andrea, die schon gespannt ist auf's Weihnachtskartenwichteln! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allso bei mir ist wohl auch was schief gelaufen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
heute ist der 3. November --> bis zum 11.November ist ja noch ein wenig Zeit. Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Gleich gefolgt von: Die Hoffnung stirbt zuletzt. mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja und es ist zum Glück noch Zeit ,warte auch noch auf die Rückmeldung von 5 Karten und auf meine warte ich auch noch ,aber kommt ja sicher noch .
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Auch meine Karten gehen erst naechste Woche raus. Hat leider vorher nicht geklappt. Mir fehlen allerdings auch noch 6 Karten. Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar... LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, juhu, ich habe auch wieder eine schöne Karte bekommen aus Cuxhaven von meiner Wichtelmama tasmia! Vielen Dank dafür. Du wohnst dort, wo andere gerne mal Urlaub machen möchten. lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
mein herzliches Dankeschön an Tasmia für die schöne Karte aus Cuxhaven Gestern Abend nach meiner Rückkehr habe ich sie aus dem Briefkasten gezogen und mich wirklich sehr darüber gefreut. Habt noch eine nette Woche _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, Wichtels!
Auch bei mir ist wieder eine schöne Karte eingetrudelt: von agi aus Vaihingen - ein Vorgeschmack auf die Adventszeit *freu*! Herzlichen Dank u. liebe Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe nur 2 Karten verschickt
Habe ja nur 2 Adressen bekommen sollte ich das dazu schreiben Aber ich habe immernoch nix bekommen. Aber ich werde geduldig warten und hoffe noch auf 2 schöne Karten. Schöne Woche allen hier bei chefkoch papasarugadas |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo papasarugadas,
ja, man sollte beim Adressenangeben dazuschreiben, wieviele Karten man selber verschicken will und wieviele man dann auch bekommen möchte. Und ob man ins Ausland schicken will oder lieber nur innerhalb der Republik bleiben möchte. Mir fehlen auch noch ein paar Karten, vielleicht hast Du ja ausgerechenet die zwei Wichtelmamas bekommen, die bis zum Schluss mit dem Verschicken warten. Das ist natürlich "dumm gelaufen". Und wenn Du am Ende noch keine Karte bekommen hast, schicke ich Dir gerne eine. Musst mir nur Deine addi mitteilen. Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Also meine Karten sind Ende letzter Woche auf die Reise gegangen und gestern hab ich mich geärgert, weil ich endlich das perfekte Motiv gefunden hatte!!!
Hoffe meinen Wichtelkindern gefallen Sie trotzdem! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Vielen Dnak an tasmia fuer die schoene Karte aus Cuxhaven! Kommt direkt an meine Bilderwand! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
So und wieder eine da ,von Simona aus Augsburg
da kommen wir dich auch glatt besuchen,war schon ewig nicht mehr da ,wenns klappt sind wir zu einem Turnier 1.12.07 da lg tsuku &co |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo Stuemmeli
habe gestern Deine schoene Karte vom Nebelhorn erhalten. War vor vielen Jahren selbst einmal dort. LG aus Idaho Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2007 |
Hallo Waltraud,
schön das die Karte angekommen ist! Somit sind von meinen 7 Karten (die zur gleichen Zeit losgeschickt wurden) 6 angekommen. Ich habe leider erst 3. Naja, die kommen bestimmt noch. LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi ihr Lieben!
Langsam nähert sich die Runde ja schon wieder dem Ende... Viele Karten sind schon angekommen und einige sind noch unterwegs. Mir fehlen auch noch 3 - das ist aber nicht so schlimm... Meine liegen hier und warten auf Briefmarken. Allerdings liege ich mehr oder weniger daneben. Ich hab ne Mandelentzündung und komme einfach nicht vor die Tür um Briefmarken zu holen. Ich hoffe, meine Postkartenwichtelchen freuen sich auch im laufe der nächsten Woche noch über Karten?! Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Miss_Maple Gute Besserung mir fehlen noch 4. Mal sehen wann diese ankommen. Allen einen schönen Tag. Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auch von mir gute Besserung @ Miss Maple, mir fehelen ebenfalls noch 4 Karten. Gruss JUlia |
||||
|
|||||
|
|||||
heute ist noch eine wunderschöne Karte angekommen aus Marl, liebe Maren vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
schließe mich gleich an, und bedanke mit ebenfalls bei Maren für die tolle Karte. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Und auch von mir vielen lieben Dank an Maren
lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
sind ja schon einige angekommen... :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Miss_Maple
mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, geschafft.
Meine Karten sind im Briefkasten. Nun muessen sie nur noch ankommen! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Simone
Danke für deine Karte aus Augsburg, ich war noch nie da, aber die Bilder machen Lust und Laune die Stadt Augsburg zu besuchen, Viele Grüßle aus em Ländle an die Ausgereiste wünscht Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Heute morgen als meine Nachtschicht vorbei war, habe ich die letzten 8 Postkarten auf die Reise geschickt Von den ersten am 01.11. sieben verschickten Karten habe ich bis jetzt sechs Rückmeldungen bekommen und ich habe schon 14 von 15 tolle Postkarten erhalten mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
@tsukuyomi
Ich muss zwar am 01.12. arbeiten, aber hinterher kann man ja mal kucken, dass wir nen Kaffee trinken. @Agi Schön dass Dir Augsburg gefallen hat- bloß das den mit den Brezeln- das können die hier echt net! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Miss_Maple: Gute Besserung und
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
danke für die guten Wünsche... Entweder liege ich im Bett oder sitze - wie jetzt gerade - auf dem Sofa und versuche mal mit meiner Umwelt Kontakt aufzunehmen Eben habe ich ne Mail von einer Teilnehmerin bekommen, die sich schon zu einer Weihnachtskartenaktion anmelden möchte. Habt ihr Interesse daran? Dann werde ich das gerne organisieren. Mache dazu auch mal nen Thread im Wichtelforum auf... Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo Miss-Maple
erstmal gute Besserung Ja,klaro besteht Interesse LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
aber sehr gerne mlG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.60 im Clüvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2007 |
Hallo,
erst einmal Danke an Maren! Und dann seht ihr was mit Miss_Maple passiert wenn sie krank ist, sie kommt auf super Ideen!! Liebe Besserungsgrüße! Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke ihr Lieben! Das ist süß...
Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Guten MOrgen
@Miss_Maple Ich hoffe Dir geht es ein bischen besser, aber bei dem Wetter kann man sich schnell was einfangen. @ tasmia gestern habe ich schon an Dich gedacht, denn in deiner Ecke soll es ja ziemlich heftig am Stürmen sein, und die bestätigte mir dann auch deine Karte, die ich soeben aus dem Briefkasten geholt habe. Vielen Dank dafür, und ich hoffe, das es nicht arg so schlimm werden wird. lg und einen einigermaßen schönen Tag tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Habe gerade eine schöne Postkarte aus meinem Briefkasten geangelt, vielen Dank an Maren, der Spruch ist so gut und passt gerade richtig für mich, LG Grüßle aus dem Schwabenländle Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe auch wieder eine Karte bekommen. Eine schöne Ansichtskarte aus Cuxhaven. Vielen Dank an tasmia. Jetzt fehlen noch drei Karten. Und ich habe mich schon fürs Weihnachtskartenwichteln angemeldet! Viele Grüsse Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tasmia!
Herzlichen Dank für die tolle Karte aus Cuxhaven. Ja das stimmt. Ich habe auch das letzte Mal `ne schöne Karte von Dir bekommen. Ist schon witzig, bei so vielen Teilnehmern. Aber das Kartenwichteln bringt ja auch immer wieder Spaß. So werde ich auch beim Weihnachtskartenwichteln mitmachen. ---süchtig --- nach -- Karten? --- ich weiß nicht. Viele liebe Grüße sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
erstmal gute Besserung an Miss_Maple und an einer Weihnachtskartenaktion würde ich auch teilnehmen. Ich habe bis jetzt 3 Karten. Wenn ich 5 geschrieben habe, fehlen dann noch 2 ?? LG momokatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2007 |
Hallo,
auch ich habe heute eine Karte aus Cuxhaven bekommen. Vielen Dank Tasmia, für die schöne Ansichtskarte. @ Miss_Maple - ich wünsche auch weiterhin gute Besserung, bei dem Wetter bekommt man ja entweder eine Erkältung oder den Novemberblues. Liebe Grüße Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo@ Miss_Maple,
wünsche dir eine gute Besserung, dass du ganz bald wieder fit bist. @ tasmia, danke für die Karte aus deiner Heimat. Bei uns stürmt es auch und kalt...brrr, daran werden wir uns langsam gewöhnen müssen. Auf deiner Karte sieht es da noch etwas freundlicher aus. Dies war meine letzte Karte, habe nun alle Grüße bekommen. Danke nochmal an alle, die mir geschrieben haben. lg Salatfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hatte heute wieder schöne Post in meinem Briefkasten. Ich bekam eine schöne Karte aus Göttingen von Christina. Vielen Dank dafür. Ich habe es leider Liebe Grüße von pegpau
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey tasmia,
vielen Dank für Deine Karte aus Cuxhaven Endlich hab auch ich nee Karte bekommen. Dachte schon ich wäre vergessen worden Aber wie ich lese sind immernoch nicht alle Karten abgeschickt. Da kann ja noch was kommen. Danke, papasarugadas |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tasmia
Auch von mir vielen Dank für deine Karte aus Cuxhaven, da haben wir auch schon Urlaub gemacht. LG agi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Wenn auch etwas verspätet, aber meine Karten sind jetzt auch raus. Hoffentlich kommen alle an?! Mir fehlen leider immer noch 3... Aber das ist nicht so schlimm. Die Karte, die ich im April an meinen Schatz geschickt hab, ist auch noch nicht angekommen Liebe Grüße, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
So muss gestehn das ich eben erst meine letzten 5 Karten los geschickt habe . Ein Bischen spät aber nicht vergessen. Ich habe 8 von 10 Karten bekommen , allso bei mir sind auch noch nicht alle da. Liebe grüsse Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christina,
vielen Dank für die Gänseliesel aus Göttingen Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christina,
ebenso vielen Dank für eine Gänselieselkarte aus Göttingen. Hat mich sehr gefreut. So, jetzt habe ich 4 von 5. LG momokatze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo guten Morgen,
ich habe heute endlich mal wieder eine Karte bekommen. Es ist meine achte, jetzt fehlen nur noch zwei! Und ich habe mich sehr gefreut, denn die Karte kam aus South Carolina. Vielen Dank liebe gabriele-01 . Da bekomme ich gleich wieder Fernweh. Einen schönen Tag euch allen. Lieben Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Hallo,
bei mir ist wieder eine Karte angekommen! Vielen Dank an Maren für die Postkarte aus Marl! Du wirst es nicht glauben, aber diese Stadt ist mir nicht unbekannt! Meine Eltern sind dort geboren, und meine Großeltern, Oma und Tante wohnen dort! Ich war vor 2 Wochen noch dort zu Besuch. Kannst mir ja mal ne KM schreiben wenn du magst! Liebe Grüße
Nummer 178 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Hallo Tasmia!
Danke für die schöne Karte. LG helene |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Liebe Christina möcht mich auch noch nachträglich für deine Liebe Karte aus Göttingen bedanken.Karte ist am Samstag gekommen.Konnte nur nicht mehr an mein PC Must ihn neu machen.Sorry für die verspähtung.lbg.Brigitte
an Miis Marple auch gute Besserung.Ich fühle mit dir liege auch im Bett Bronchitis.Wandere auch zwischen Bett u.Couch.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
hab auch mal wieder eine bekommen..freu.. Aus München von Silke! Vielen dank für die karte lg monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Freut mich, dass meine erste Karte schon in Germany eingetroffen ist. Ich bin mal so frei und mache einen dritten Teil des Threads auf! Hier geht's weiter!!! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
hmm irgendwie funzt der link von gabi nicht..mach das mal richtig
also HIER gehts weiter lg monika |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine