Schokoladenwichteln die Adresse kommen :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Da der andere Fred schon so voll ist gehts hier weiter! Einige Adresse sind schon raus, also in diesem Sinne: Fröhliches Schokowichteln! Liebe Grüße,f ra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
hab meine adresse bekommen und werde gleich heute nachmittag loswichteln... danke auch an fra trolli für die organisation das ist mal ein gaaanz leckeres wichteln lg finefee
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten! ........................................ Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen. Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend. Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus. Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein! Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% am Muttertag 07, Ziel 82kg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Halllöchen,
habe meine Adresse auch bekommen. Mal sehen, was ich leckeres ergattern kann für mein Wichtelkind!!! Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Huhu!
Ich habe meine Addy auch erhalten, keine Ahnung wer sich dahinter versteckt Aber sie mag auf jeden Fall ähnliche Sachen wie ich Liebe Grüße MissOliver
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
GESCHAFFTTTT!!!!!
So nun müßte jeder seine Adresse haben! Hoffentlich haben sich keine Fehler eingeshclichen. Mach das ja alles zum 1. Mal. Freu mich schon auf die Schokiiiiii und werd gleich erstmal einkaufen. @finefee fra heißt übrigstens einfach nur :von Liebe Grüße, fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo,
danke für die Addi, Trolli Ich dachte eigentlich, ich schau erst mal ob ich herausfinde, wer mein Wichtelkind ist... Also, ich hab da so einen Verdacht, der ist aber wirklich sehr vage Na, jetzt bin ich echt sehr gespannt......ist mein erstes Wichteln... LG Lucine auf dem Sprung ins Schoki-Lädelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hallo, ich bedanke mich auch für die Addi,Trolli
Dann kann´s ja losgehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2007 |
Hallo, ich hab auch eine Adresse bekommen
vielen Dank Trolli. Ich habs einfach, keine Abneigungen keine Allergien aber auch keine Vorlieben. Kann mich also richtig austoben beim shoppen! LG partyeinhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo!
Die Adresse ist heil angekommen. @Trolljenta: Danke für die Organisation! LG danu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Hallo,
Adresse ist angekommen. Vielen Dank. Und ich weiss wieder nicht wer es ist Danke für die Orga Trolli.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Hallo,
Supi,meine Adresse ist auch angekommen,da ich das erste Mal beim Wichteln dabei bin,hab ich natürlich keine Ahnung,wer sich dahinter verbirgt,freu mich aber,dass es ne Frau ist. Ich bin schon ganz wild auf´s Schokiläden durchstöbern und ganz traurig,weil es diese Woche nicht klappt, muss leider so viel arbeiten (Mittwoch Notdienst und Samstagsdienst) aber nächste Woche,da können sich die "Sckoko-Dealer"schon mal warm anziehen.Zum Glück habe ich zum Verschicken ja noch ein paar Tage Zeit Liebe Grüße Doornkat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
moinmoin
Adresse ist da, jetzt wird gestöbert und zwischendurch mal schauen , wer mein Wichtelkind ist. @Trolljenta Danke für die Adresse, und für deine Mühe. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo Trolli,
danke für die Adresse. Ich muß sagen, bis auf die Abneigung die ich nicht habe, fahre ich mit meinem Wichtelkind auf der selben Geschmacks - Schiene. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo Ihr Alle!
Wieder mal weiß ich nicht wen ich bewichtle. Irgendwann muß ich doch dahinter kommen!?!?. Danke für die Adresse und die Mühe Trolli. Gruß Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
HUHU
habe auch die Adresse von meinem Wichtelkind erhalten Haber ich es richtig in Erinnerung: Verschickung bis 7.11. und ca. einen Schokiwert von 10 Euro??? Grüßle Sannella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo trolli,
vielen Dank für die Adresse,noch habe ich gar keine Ahnung,wer mein Wichtel ist,aber mein Wichtelkind hat die gleichen Abneigungen wie ich na wenn das mal nicht passt Danke für die ganze Organisation Viele liebe Grüsse an alle & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo trolli,
lieben Dank für meine Wichteladresse! Mein Wichtelkind mag das was ich mag überhaupt nicht und das was ich nicht mag sehr gerne! Werde schon tolle Sachen finden! Lieben Dank noch mal für die Organisation, trolle! Schöne Woche! CIAO Friend1 *Mal schauen ob ich heraus bekomme wer mein Wichtelkind ist!* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.....meinte natürlich nicht trolle, sondern trolli!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
......huhu, weiß wen ich bewichteln darf und freue mich sehr darüber!
Aber mehr wird nicht verraten! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Friend1,
ist doch toll, dann kaufst du jetzt mal Sachen, die du nie kaufen würdest, und somit auch nicht vorher vernaschen kannst. *duckundweg* lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sannella, als Tipp es gibt fast nur Weiblein
Hab schon tolle Sachen gekauft heute. Liebe Grüße, fra Trolliiiii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Guten Abend!
Habe meine Adresse auch bekommen aber noch nicht gesucht, wen ich bewichteln darf. Vielleicht morgen! Liebe, liebe Trolli! Vielen Dank für die Organisation. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wichtelpaket. Bin echt mal gespannt, was da für Sorten bei allen ankommen. LG Noi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
Hallo,
Meine Adresse ist auch da Auf dieses Wichtelkind freue ich mich besonders. Mal sehen ob ich rausfinde wer es ist Vielen Dank für die Organisation Trolli Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hihi ich finds ja fast ein bischen schade das ich nicht rätzeln muß wer mein Wichtelkind ist
Freu mich schon soooooooo auf Post!!! Liebe Grüße, fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
komme gerade aus der Stadt und habe ganz viel Schokolade gekauft! Wie toll, das die Geschmäcker verschieden sind! Muss morgen noch etwas Anderes kaufen gehen! Vielleicht geht das Schokopaket dann schon morgen auf die Reise, spätestens am Donnerstag! Schönen Tag! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
hab heute auch noch mehr gekauft und das schlimme ist das ich sie so gern selber essen würde. Mein Päckchen geht wahrscheinlich auch morgen raus. Liebe Grüße, fra Trollii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo.
So, ich werde entweder heute oder morgen Mittag einkaufen gehen, wobei ich noch nciht weiß, ob ich gleich alles bekomme, was ich mir so vorstelle.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich bin schon ganz neidisch,weil ihr schon einkaufen wart. Ich sitz jetzt erst mal bis morgen abend bei der Arbeit fest,Freitag bis 18Uhr 30 und auch noch den Samstag! Und ich will doch extra in die nächste Stadt fahren,da kenne ich ein Spezialitäten- geschäft,um das ich sonst einen großen Bogen mache,weil ich sonst zuviel einkaufe und sich das alles auf meinen Hüften niederschlägt.Ich denke mal,dass die auch tolle Schoki haben.Und wenn ich dort nicht fündig werde,ist nebendran ein Chocolatier! (Und für mich ist da bestimmt auch das eine oder andere Leckerli drin Also,mein liebes Wichtelkind,mußt Dich leider noch ein bißchen gedulden aber dafür bekommst Du dann auch besonders liebevoll ausgesuchte Schokolade LG Doornkat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Ich war auch gerade einkaufen. Es können noch mindestens 3 Schokowichteln gestartet werden. Soviel habe ich gekauft Naja mein Freund wird sich auch darüber freuen Ich denke ich werde morgen oder übermorgen abschicken. Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich muß mal gucken, wann ich die Kurve kriege um in die Stadt zu fahren. Da gibt es auch einen tollen Schoko laden. Gehe ich nicht oft hin, aber dies ist nun mal wieder ein Anlaß mich dort sehen zu lassen . lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
![]() ![]() ich hatte auch noch keine Zeit Schoki zu kaufen, aber wir haben ja noch soviel Zeit, ich glaube vom 21.10 bis 07.11 ist das richtig......
Gib jedem neuen Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Michi,
ich habe hier auf meinem Zettel 03.11. stehen !!! lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werde mich am Freitag mal auf Schocki Suche begeben
Ich bin schon soooo gespannt,wann ich mein paket bekomme Einen schönen Nachmittag noch & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@tinchen61 3.11 war auch richtig, ahaben es aber auf den 7.11. verlegt weil zwei erst so spät wichtel können.
Aber je früher desto besser natürlich Liebe Grüße, fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, nun ist mein Paket für mein Wichtelkind gepackt und kann morgen auf die Reise gehen! Hoffe es kommt unbeschadet an!
Schönen Abend! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
meins ist auch fertig verpackt und wird morgen auf die Reise gehen. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo,
ich freue mich ja auch schon sehr, aber so schnell wie ihr bin ich nicht. Ich werde mein Paket auch erst nächste Woche fertig haben. Aber dafür wird es mit Liebe gepackt.... und ich hoffe, dass ich das Richtige finde, mein Wichtelkind hat nämlich ein paar Vorlieben und Abneigungen, die zu beachten sind. Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin zwar ganz schnell beim Einkaufen gewesen- aber die bevorzugte Schoki meines Wichtels ist gerade aus... wird bis Montag frisch produziert. Die muss unbedingt noch mit Mein Päckchen geht also erst am Dienstag auf die Reise (und in der Zwischenzeit wird bestimmt noch einiges dazugepackt LG Lucine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo!
Ich werde morgen in der Stadt Schokli kaufen gehen und das Paket Samstag auf Reisen schicken.. Hab schon einige Ideen gesammelt Liebe Grüße MissOliver
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hoffe doch mal das hier jedes Wichtelpaket mit Liebe gepackt wird, egal ob einer es jetzt schon versendet hat oder erst in einer Woche.
Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ ancabi,
da gehen wir doch alle davon aus, sonst hätten wir ja nicht sooo viel Spaß dran, oder LG Lucine |
||||
|
|||||
|
|||||
Du sagst es... aber mich stören immer die Sprüche wenn einer es schneller abschickt... von wegen meins geht erst später auf Reisen aber dann mit Liebe.
Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ ancabi,
D a s wollte ich mit meinem Posting auch nicht ausdrücken... Es hat auch was mit Vorfreude zu tun, wenn man mitteilt "wie der Stand der Dinge" gerade ist Ich hätte auch nix dagegen mein Päckle als erste zu bekommen LG Lucine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ ancabi
Auch ich wollte mit meinem Posting nicht ausdrücken,daß schnelle Pakete lieblos gepackt sind,sondern nur dass ich eben erst nächste Woche so richtig Zeit habe,mich gebührend um mein Wichtelkind zu kümmern und dass es ,wenn ich es diese Woche packen müßte,eben lieblos geworden wäre. Und das will ja dann doch keiner. Und der Satz " Besonders liebevoll ausgesucht" war nur rethorisch,um mein unbekanntes Wichtelkind (oder eben alle, die noch auf ihre Päckchen warten,) trösten wollte. Also wenn Du das mißverstanden hast.... Sorry Liebe Grüße von Doornkat,die sich übrigens mindestens genauso auf`s Einpacken wie auf`Auspacken freut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hatte vorab schon einige Leckereien gekauft - hab aber nicht damit gerechnet, dass mein Wichtelkind nicht so auf das eine oder andere steht. Meine Vorlieben teilt sie jedenfalls nicht. Naja, bleibt mehr für mich hier Hoffe es ist trotzdem einiges für sie dabei. Ich hab auch schon einen Verdacht wer mein Wichtelkind ist, wird aber hier nicht verraten. So, nun kann ich die Schoki einpacken und das Paket morgen auf die Reise schicken damit mein Wichtelkind was zum Knabbern hat am Wochenende - gell Liebe Grüße
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lustig das sich immer die angesprochen fühlen die garnicht gemeint waren.... lest doch mal genau wer was geschrieben hat dann wißt ihr auch was ancabi gestört hat...
Liebe Grüße,f ra Trolliii Der Satz"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So ihr Lieben,
heute ist mein Schokowichtelpaket auf die Reise zu DLDODDK nach LDOKDJK gegangen! Und was passiert wo ich gerade wieder los fahren möchte? Mein Auto gibt keinen Ton mehr von sich. Schönen Abend! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Friend,
das ist ja nicht seh schön. Aber dann kannst Du ja fast froh sein, das es an der Tankstelle passiert ist und nicht irgendwo unterwegs auf der Straße. Drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein Corsa wieder läuft. @Trolliii: Habe das gleiche gedacht wie Du eben beim lesen. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,ich habe heute auch shcon ein paar Dinge für mein Wichtelkind gekauft - so leckere Sachen und genau mein fall
ich habe jetzt 3 tage frei und da mache ich es entgültig ferig! ich bin schon so gespannt!!! Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo.
Mein Paket steht fertig gepackt vor der Türe und darf Morgen auf seine weite, weite Reise gehen. Schönen Abend Euch allen. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
@Friend
Ich drücke dir die Daumen! Mein Corsa ist auch alt geworden.14 Jahre... Dann habe ich ihn meinem Kollegen verkauft und der hatte einen Unfall,Totalschaden.Nach 3 Monaten Mein Paket ist auch heute auf eine weite Reise gegangen. Ich hoffe es kommt auch so an wie ich es abgeschickt habe. Hoffentlich habe ich auch deinen Geschmack getroffen liebes Wichtelkind. Ich habe nicht den leisesten Schimmer wer du bist Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Mein Wichtelpaket ist heut auch fertiggeworden und geht morgen auf seine Reise
Liebes Wichtelkind, ich hoffe, ich habe den Geschmack -zumindest halbwegs getroffen , habe mich sehr bemüht Auch wenn es schwierig war, denn ich musste alle Leckereien weitweitweg verstecken, da meine Wuselmausmannschaft extrem schoko-süchtig ist.... *lach*und man stelle sich vor, die finden auch einfach alles*g*...Besonders der schokoverfressendste (mein LAG)Kleine "Saubande" die... Aber nun ist alles verschnürt,verpackt..versteckt.. und morgen sicher auf`m Weg. @friend=> Daumendrück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo,
ich habe mein Wichtelpaket grad eben auch schön eingepackt, morgen kommt noch eine Kleinigkeit dazu und dann gehts ab Richtung Hermes Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich!!!! Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
das erste PAKET ist schon da Schönes Wochenende & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Caeye für den Link.
Das kann ich nicht... Lieben Gruß,Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen @leomig - das ist gar nicht schwer!Ich schick Dir mal eine KM!
Schönes Wochenende & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine