neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schokoladenwichteln die Adresse kommen :-)

Vom 15.10.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben!

Da der andere Fred schon so voll ist gehts hier weiter! Einige Adresse sind schon raus, also in diesem Sinne:

Fröhliches Schokowichteln!

Liebe Grüße,f ra Trolliii

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)
\"\"
hab meine adresse bekommen und werde gleich heute nachmittag loswichteln... wo bleibt das ...

danke auch an fra trolli für die organisation Küsschen
das ist mal ein gaaanz leckeres wichteln Let´s cook baby!

lg finefee \"\"
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten!
........................................
Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen.
Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend.

Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus.
Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein!

Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% am Muttertag 07, Ziel 82kg

\"\"

Vom 15.10.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Halllöchen,

habe meine Adresse auch bekommen. Mal sehen, was ich leckeres ergattern kann für mein Wichtelkind!!!

Lg baerchenwald

Vom 15.10.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Huhu!

Ich habe meine Addy auch erhalten, keine Ahnung wer sich dahinter versteckt na dann...

Aber sie mag auf jeden Fall ähnliche Sachen wie ich Na!

Liebe Grüße MissOliver

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 15.10.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
GESCHAFFTTTT!!!!!

So nun müßte jeder seine Adresse haben! Hoffentlich haben sich keine Fehler eingeshclichen. Mach das ja alles zum 1. Mal. Lächeln

Freu mich schon auf die Schokiiiiii und werd gleich erstmal einkaufen. Lächeln

@finefee fra heißt übrigstens einfach nur :von Na!

Liebe Grüße, fra Trolliii

Vom 15.10.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucine Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
268 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
danke für die Addi, Trolli Lächeln

Ich dachte eigentlich, ich schau erst mal ob ich herausfinde, wer mein Wichtelkind ist...
Also, ich hab da so einen Verdacht, der ist aber wirklich sehr vage Na! .
Na, jetzt bin ich echt sehr gespannt......ist mein erstes Wichteln...

LG
Lucine
auf dem Sprung ins Schoki-Lädelchen Lächeln

Vom 15.10.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, ich bedanke mich auch für die Addi,Trolli Na!

Dann kann´s ja losgehen Na!

Vom 15.10.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo, ich hab auch eine Adresse bekommen

vielen Dank Trolli.

Ich habs einfach, keine Abneigungen keine Allergien aber auch keine Vorlieben.

Kann mich also richtig austoben beim shoppen!

LG partyeinhorn

Vom 15.10.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Adresse ist heil angekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Freue mich schon riesig und werde erst einmal stöbern, wer mein Wichtelkind sein könnte und dann wird geshoppt..! Na!

@Trolljenta: Danke für die Organisation!

LG danu ...

Vom 15.10.2007 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
1.495 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

Adresse ist angekommen. Vielen Dank. Und ich weiss wieder nicht wer es ist Verdammt nochmal - bin stocksauer Das lässt mir jetzt wieder keine Ruhe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für die Orga Trolli.

\"\"

Vom 15.10.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

Supi,meine Adresse ist auch angekommen,da ich das erste Mal beim Wichteln dabei bin,hab ich natürlich keine Ahnung,wer sich dahinter verbirgt,freu mich aber,dass es ne Frau ist.
Ich bin schon ganz wild auf´s Schokiläden durchstöbern und ganz traurig,weil es diese Woche nicht klappt,
muss leider so viel arbeiten (Mittwoch Notdienst und Samstagsdienst) aber nächste Woche,da können sich die "Sckoko-Dealer"schon mal warm anziehen.Zum Glück habe ich zum Verschicken ja noch ein paar Tage Zeit

Liebe Grüße Doornkat

Vom 15.10.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
moinmoin
Adresse ist da, jetzt wird gestöbert und zwischendurch mal schauen , wer mein Wichtelkind ist.

@Trolljenta
Danke für die Adresse, und für deine Mühe. Lachen

LG
\"\"

Vom 15.10.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo Trolli,

danke für die Adresse.

Ich muß sagen, bis auf die Abneigung die ich nicht habe,
fahre ich mit meinem Wichtelkind auf der selben
Geschmacks - Schiene. Lachen

lg
tinchen

Vom 15.10.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Wieder mal weiß ich nicht wen ich bewichtle. Irgendwann muß ich doch dahinter kommen!?!?.
Danke für die Adresse und die Mühe Trolli.
Gruß Christa

Vom 15.10.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannella Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.01.2007
225 Beiträge (ø0,11/Tag)
HUHU

habe auch die Adresse von meinem Wichtelkind erhalten Lachen .... weiß leider aber nicht ob Männlein oder Weiblein na dann...
Haber ich es richtig in Erinnerung: Verschickung bis 7.11. und ca. einen Schokiwert von 10 Euro???

Grüßle Sannella

Vom 15.10.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
Hallo trolli,
vielen Dank für die Adresse,noch habe ich gar keine Ahnung,wer mein Wichtel ist,aber mein Wichtelkind hat die gleichen Abneigungen wie ich Na!!
na wenn das mal nicht passt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Danke für die ganze Organisation Na!!
Viele liebe Grüsse an alle &
Viele liebe grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn

\"\"

Vom 15.10.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo trolli,
lieben Dank für meine Wichteladresse! Mein Wichtelkind mag das was ich mag überhaupt nicht und das was ich nicht mag sehr gerne! Na!
Werde schon tolle Sachen finden! YES MAN

Lieben Dank noch mal für die Organisation, trolle!

Schöne Woche!
CIAO Friend1

*Mal schauen ob ich heraus bekomme wer mein Wichtelkind ist!*

Vom 15.10.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
.....meinte natürlich nicht trolle, sondern trolli! *ups ... *rotwerd*

Vom 15.10.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
......huhu, weiß wen ich bewichteln darf und freue mich sehr darüber! Lächeln
Aber mehr wird nicht verraten! Na!

CIAO Friend1

Vom 15.10.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo Friend1,

ist doch toll, dann kaufst du jetzt mal Sachen, die du nie
kaufen würdest, und somit auch nicht vorher vernaschen
kannst. *duckundweg* Lachen

lg
tinchen61

Vom 15.10.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
@Sannella, als Tipp es gibt fast nur Weiblein Lächeln Und hinter dem einzigen Männernamen steckt auch die Frau glaub ich. *gg*

Hab schon tolle Sachen gekauft heute. Lachen

Liebe Grüße, fra Trolliiiii

Vom 15.10.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Abend!

Habe meine Adresse auch bekommen aber noch nicht gesucht, wen ich bewichteln darf. Vielleicht morgen!

Liebe, liebe Trolli!
Vielen Dank für die Organisation. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wichtelpaket.
Bin echt mal gespannt, was da für Sorten bei allen ankommen.

LG Noi

Vom 15.10.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
Meine Adresse ist auch da Lächeln

Auf dieses Wichtelkind freue ich mich besonders.
Mal sehen ob ich rausfinde wer es ist Na!

Vielen Dank für die Organisation Trolli

Lieben Gruß,Leomig

Vom 16.10.2007 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
hihi ich finds ja fast ein bischen schade das ich nicht rätzeln muß wer mein Wichtelkind ist Lächeln

Freu mich schon soooooooo auf Post!!!

Vom 16.10.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
komme gerade aus der Stadt und habe ganz viel Schokolade gekauft! hechel... Aber wie schon geschrieben, nur nach dem Geschmack meines Wichtelkindes und nicht nach meinem Geschmack! traurig
Wie toll, das die Geschmäcker verschieden sind! Na!
Muss morgen noch etwas Anderes kaufen gehen! Vielleicht geht das Schokopaket dann schon morgen auf die Reise, spätestens am Donnerstag!

Schönen Tag!
CIAO Friend1

Vom 16.10.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
Huhu,

hab heute auch noch mehr gekauft und das schlimme ist das ich sie so gern selber essen würde. traurig Mag ich nämlich alles selber soo gern und für mich ist bei der Einkauferei dann doch noch eine Tafel bei abgefallen Lächeln

Mein Päckchen geht wahrscheinlich auch morgen raus.

Liebe Grüße, fra Trollii

Vom 17.10.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.
So, ich werde entweder heute oder morgen Mittag einkaufen gehen, wobei ich noch nciht weiß, ob ich gleich alles bekomme, was ich mir so vorstelle. Lachen
\"\"

Vom 17.10.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

Ich bin schon ganz neidisch,weil ihr schon einkaufen wart.
Ich sitz jetzt erst mal bis morgen abend bei der Arbeit fest,Freitag bis 18Uhr 30
und auch noch den Samstag!

Und ich will doch extra in die nächste Stadt fahren,da kenne ich ein Spezialitäten-
geschäft,um das ich sonst einen großen Bogen mache,weil ich sonst zuviel einkaufe
und sich das alles auf meinen Hüften niederschlägt.Ich denke mal,dass die auch tolle
Schoki haben.Und wenn ich dort nicht fündig werde,ist nebendran ein Chocolatier!
(Und für mich ist da bestimmt auch das eine oder andere Leckerli drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Also,mein liebes Wichtelkind,mußt Dich leider noch ein bißchen gedulden aber dafür
bekommst Du dann auch besonders liebevoll ausgesuchte Schokolade

LG Doornkat

Vom 17.10.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen

Ich war auch gerade einkaufen.
Es können noch mindestens 3 Schokowichteln gestartet werden.
Soviel habe ich gekauft *ups ... *rotwerd* ....ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden.

Naja mein Freund wird sich auch darüber freuen Lächeln

Ich denke ich werde morgen oder übermorgen abschicken.

Lieben Gruß,Leomig

Vom 17.10.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

ich muß mal gucken, wann ich die Kurve kriege
um in die Stadt zu fahren. Da gibt es auch
einen tollen Schoko laden. Gehe ich nicht oft
hin, aber dies ist nun mal wieder ein Anlaß
mich dort sehen zu lassen .

lg
tinchen61

Vom 17.10.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
\"\"\"\"

ich hatte auch noch keine Zeit Schoki zu kaufen, aber wir haben ja noch soviel Zeit, ich glaube vom 21.10 bis 07.11 ist das richtig......

\"\"
\"\"
Gib jedem neuen Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

Vom 17.10.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo Michi,

ich habe hier auf meinem Zettel 03.11. stehen !!! BOOOIINNNGG....

lg
tinchen61

Vom 17.10.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Ich werde mich am Freitag mal auf Schocki Suche begeben Na! - ich freue mich schon,sicher werde ich auch viel zu viel kaufen,aber was solls,die Figur muss ja auch noch verwöhnt werden *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Ich bin schon soooo gespannt,wann ich mein paket bekomme Na!!
Einen schönen Nachmittag noch &

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn

\"\"

Vom 17.10.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
@tinchen61 3.11 war auch richtig, ahaben es aber auf den 7.11. verlegt weil zwei erst so spät wichtel können.
Aber je früher desto besser natürlich Lächeln

Vom 17.10.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
So, nun ist mein Paket für mein Wichtelkind gepackt und kann morgen auf die Reise gehen! Hoffe es kommt unbeschadet an! YES MAN

Schönen Abend!

CIAO Friend1

Vom 17.10.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Huhu,

meins ist auch fertig verpackt und wird morgen auf die Reise gehen. Lachen

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 17.10.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich freue mich ja auch schon sehr, aber so schnell wie ihr bin ich nicht. Sicher nicht!
Ich werde mein Paket auch erst nächste Woche fertig haben.
Aber dafür wird es mit Liebe gepackt.... und ich hoffe, dass ich das Richtige finde, mein Wichtelkind hat nämlich ein paar Vorlieben und Abneigungen, die zu beachten sind. Na!

Gruss
Julia

Vom 18.10.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucine Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
268 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich bin zwar ganz schnell beim Einkaufen gewesen- aber die bevorzugte Schoki meines Wichtels ist gerade aus... wird bis Montag frisch produziert. Die muss unbedingt noch mit Lachen
Mein Päckchen geht also erst am Dienstag auf die Reise (und in der Zwischenzeit wird bestimmt noch einiges dazugepackt Na! )

LG
Lucine

Vom 18.10.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo!

Ich werde morgen in der Stadt Schokli kaufen gehen und das Paket Samstag auf Reisen schicken..
Hab schon einige Ideen gesammelt Na!

Liebe Grüße MissOliver

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 18.10.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Ich hoffe doch mal das hier jedes Wichtelpaket mit Liebe gepackt wird, egal ob einer es jetzt schon versendet hat oder erst in einer Woche.

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 18.10.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucine Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
268 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ ancabi,
da gehen wir doch alle davon aus, sonst hätten wir ja nicht sooo viel Spaß dran, oder Lachen

LG
Lucine

Vom 18.10.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Du sagst es... aber mich stören immer die Sprüche wenn einer es schneller abschickt... von wegen meins geht erst später auf Reisen aber dann mit Liebe. YES MAN

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 18.10.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucine Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
268 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ ancabi,

D a s wollte ich mit meinem Posting auch nicht ausdrücken...
Es hat auch was mit Vorfreude zu tun, wenn man mitteilt "wie der Stand der Dinge" gerade ist Lachen

Ich hätte auch nix dagegen mein Päckle als erste zu bekommen Na!

LG
Lucine

Vom 18.10.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
@ ancabi

Auch ich wollte mit meinem Posting nicht ausdrücken,daß schnelle Pakete lieblos gepackt sind,sondern nur
dass ich eben erst nächste Woche so richtig Zeit habe,mich gebührend um mein Wichtelkind zu kümmern und dass es ,wenn ich es diese Woche packen müßte,eben lieblos geworden wäre. Und das will ja dann doch keiner.
Und der Satz " Besonders liebevoll ausgesucht" war nur rethorisch,um mein unbekanntes Wichtelkind (oder eben alle, die noch auf ihre Päckchen warten,) trösten wollte.

Also wenn Du das mißverstanden hast.... Sorry

Liebe Grüße von Doornkat,die sich übrigens mindestens genauso auf`s Einpacken wie auf`Auspacken freut

Vom 18.10.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)
\"\"

Hatte vorab schon einige Leckereien gekauft - hab aber nicht damit gerechnet, dass mein Wichtelkind nicht so auf das eine oder andere steht. Meine Vorlieben teilt sie jedenfalls nicht. Naja, bleibt mehr für mich hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffe es ist trotzdem einiges für sie dabei. Ich hab auch schon einen Verdacht wer mein Wichtelkind ist, wird aber hier nicht verraten.

So, nun kann ich die Schoki einpacken und das Paket morgen auf die Reise schicken damit mein Wichtelkind was zum Knabbern hat am Wochenende - gell Küsschen

Liebe Grüße
\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 18.10.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
lustig das sich immer die angesprochen fühlen die garnicht gemeint waren.... lest doch mal genau wer was geschrieben hat dann wißt ihr auch was ancabi gestört hat...
Liebe Grüße,f ra Trolliii
Der Satz"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 18.10.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
So ihr Lieben,
heute ist mein Schokowichtelpaket auf die Reise zu DLDODDK nach LDOKDJK gegangen! Und was passiert wo ich gerade wieder los fahren möchte? Mein Auto gibt keinen Ton mehr von sich. Welt zusammengebrochen Wie gut das das Hermes Geschäft meines Vertrauens eine Tankstelle ist. Der Pächter bekam das Auto auch nicht wieder zum Laufen. Und so mußte die Werkstatt angerufen werden. Man vermutet das es die Benzinpumpe ist. Dabei war ich am Montag erst in einer anderen Werkstatt und habe soviel Geld da gelassen! Verdammt nochmal - bin stocksauer Tja, hoffe das mein alter Corsa der mittlwerweile schon 12 Jahr alt ist nicht seinen Geist aufgibt und noch ein Jahr fährt, bis zum nächsten TÜV. Also drückt mir mal beide Daumen. Das mußte ich jetzt eben mal erzählen! Na!

Schönen Abend!
CIAO Friend1

Vom 18.10.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Oh Friend,
das ist ja nicht seh schön. Aber dann kannst Du ja fast froh sein, das es an der Tankstelle passiert ist und nicht irgendwo unterwegs auf der Straße. Drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein Corsa wieder läuft.

@Trolliii: Habe das gleiche gedacht wie Du eben beim lesen. Na!

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 18.10.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Huhu,ich habe heute auch shcon ein paar Dinge für mein Wichtelkind gekauft - so leckere Sachen und genau mein fall Na!!!!
ich habe jetzt 3 tage frei und da mache ich es entgültig ferig!
ich bin schon so gespannt!!!

Katherine Hepburn

\"\"

Vom 18.10.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.
Mein Paket steht fertig gepackt vor der Türe und darf Morgen auf seine weite, weite Reise gehen. Lachen
Schönen Abend Euch allen.

Ciao, bellenoir

Vom 18.10.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Friend
Ich drücke dir die Daumen!
Mein Corsa ist auch alt geworden.14 Jahre...
Dann habe ich ihn meinem Kollegen verkauft und der hatte einen Unfall,Totalschaden.Nach 3 Monaten traurig

Mein Paket ist auch heute auf eine weite Reise gegangen.
Ich hoffe es kommt auch so an wie ich es abgeschickt habe.
Hoffentlich habe ich auch deinen Geschmack getroffen liebes Wichtelkind. Was denn nun?

Ich habe nicht den leisesten Schimmer wer du bist Sicher nicht!

Lieben Gruß,Leomig

Vom 19.10.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Mein Wichtelpaket ist heut auch fertiggeworden und geht morgen auf seine Reise Na!

Liebes Wichtelkind, ich hoffe, ich habe den Geschmack -zumindest halbwegs getroffen , habe mich sehr bemüht Lächeln

Auch wenn es schwierig war, denn ich musste alle Leckereien weitweitweg verstecken, da meine Wuselmausmannschaft extrem schoko-süchtig ist....

*lach*und man stelle sich vor, die finden auch einfach alles*g*...Besonders der schokoverfressendste (mein LAG)Kleine "Saubande" die... Na!

Aber nun ist alles verschnürt,verpackt..versteckt.. und morgen sicher auf`m Weg.

@friend=> DaumendrückLächeln

Vom 19.10.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

ich habe mein Wichtelpaket grad eben auch schön eingepackt, morgen kommt noch eine Kleinigkeit dazu und dann gehts ab Richtung Hermes Lächeln

Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich!!!!

Lg baerchenwald

Vom 19.10.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallöchen,
das erste PAKET ist schon da Na!
Schönes Wochenende &

Katherine Hepburn

\"\"

Vom 19.10.2007 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Danke Caeye für den Link. Küsschen

Das kann ich nicht... *ups ... *rotwerd*

Lieben Gruß,Leomig

Vom 20.10.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Guten Morgen @leomig - das ist gar nicht schwer!Ich schick Dir mal eine KM!
Schönes Wochenende &

Katherine Hepburn

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: