neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Herbstwichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Vom 02.10.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

heute morgen hat es geläutet. Da stand der Postmann mit einem Paket. BOOOIINNNGG....
Es war mein Wichtelpaket mit folgendem Inhalt:
Pfeil nach rechts Mirabellenlikör
Pfeil nach rechts Johannisbeerlikör
Pfeil nach rechts Mirabellenmarmelade
Pfeil nach rechts Gelbe Pflaumen Marmelade
Pfeil nach rechts Süßsaure Essigzwetschgen
Pfeil nach rechts Rosmarinöl
Pfeil nach rechts Fleischgewürz
Pfeil nach rechts Rezeptebüchlein und eine Karte.
Vielen Dank Carina. Es ist alles heile angekommen. Lachen
lg
vinea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hui, da konnte es ja jemand gar nicht abwarten mit dem verschicken, denn der zeitraum für das versenden beginnt doch eigentlich erst am donnerstag. na dann freue ich mich für dich und guten appetit.

Vom 02.10.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jillmaus  Smutje

Mitglied seit 24.07.2007
1.009 Beiträge (ø0,57/Tag)
Wow , das ging aber echt schnell! Lachen Viel Spaß mit deinem Päckchen !

Vom 02.10.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Ja das ging recht schnell.Viel Spaß mit dem Inhalt lbg.roteadelline

Vom 02.10.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

sooooooooo schnell??? BOOOIINNNGG....

Jetzt bin ich aber sprachlos.

Liebe Grüße \"\"

Vom 02.10.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
bin ich hier den auch beim richtigen herbstwichteln?
da waren doch zwei, heyheyheyh,
na klasse, ich habe noch gar nicht richtig angefangen....... na dann...

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 04.09.07 129,5kg
Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 02.10.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

phoenix, hab mich gar nicht getraut zu sagen das ich auch noch nicht angefangen bin, jetzt bin ich beruhigt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 02.10.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Der Inhalt des Paketes hört sich ja echt lecker an! Werde morgen auch meinen Endspurt einlegen und hoffe, das ich das Paket am Donnerstag los schicken kann! Denn der Weg ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit!
Euch einen schönen Restdienstag und nen schönen Feiertag!
CIAO Friend1

Vom 02.10.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

wah seit Ihr schnell....

Ich hab noch nicht wirklich angefangen, weil ich noch etwas im Stress bin (Taufe und so...)

Aber ich denke nächste Woche gehts ran an die sdffsdfklsaerlösduifwer und sfasldfkweklrfjasdkf....

LG

Vom 02.10.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

das ging aber schnell. Ich bin auch noch nicht angefangen - aber es ist ja auch noch ein bischen Zeit. Nächste Woche wird es bestimmt auch nochmal stressig, wir haben nämlich Messe. Aber es ist ja bis Ende Oktober Versandzeitraum.

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 36 der SHGdBS

Vom 02.10.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Halli Hallo...

schnelle Truppe hier...

ich muss aber mal loswerden das ich viele Urlauber habe die baten früher zu schicken, oder wirklich erst zum Schluss.....

die meisten wissen aber Bescheid wegen den Urlaubern....

Aber ich muss ja sagen..... nettes Pakel was da schon ankam..

Viele Grüße

\"\"

Vom 03.10.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich habe mich jetzt gefragt, warum ich meine Sachen schon lange horte und nicht wegschicken darf und andere machen es. Aber wenn sonst der Urlaub dazwischen käme, dann ists besser zu früh, als zu spät und das Wichtelkind ist schon am Verzweifeln Lächeln

\"\"

Vom 03.10.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo,

da schaue ich so nichts ahnend im Wichtelforum und was sehe ich? BOOOIINNNGG.... Das erste Paket ist schon da und hat auch einen sehr leckeren Inhalt.

Wahrscheinlich fange ich heute mit den 1. Dingen an. Aber bis zum Versand wird es noch dauern.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.10.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
*hicks* Der Likör ist sehr legga Lachen
Die marmeladen müssen noch warten. Habe 4 Gläser im Anbruch.
Das Öl duftet herrlich. Und an die Essigzwetschgen traue ich mich noch nicht ran. Aber probieren werde ich sie auf jeden Fall. :o)
Aber um Euch zu beruhigen, ich habe auch nicht alles fertig. Lachen
Mal sehen, wie schnell ich den Rest schaffe.
lg
vinea

Vom 03.10.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo!

Das war aber fix BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... da hatte es deine Wichtelmama wohl besonders eilig Lachen

Liebe Grüße

rübchen

Vom 03.10.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)
\"\"
wow, ich dachte ich guck nich richtig, das erste paket ist schon da BOOOIINNNGG....

freu mich natürlich für dich vinea, jetzt kannst du schatzemd die ankunft der anderen pakete verfolgen und wir warten noch.

ich geb zu, ich hab auch noch nicht wirklich angefangen, wollte es auch erst nach unserem gruppentreffen mitte okt. verschicken. der versandzeitraum ist ja so angenehm lang Na!

lg finefee \"\"
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten!
........................................
Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen.
Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend.

Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus.
Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein!

Start mit WW am 1.1.07 mit 110kg, 10% am Muttertag 07, Ziel 82kg

\"\"

Vom 04.10.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
WWWWOOOOWWWW seid ihr schnell!!
Ich muss grad noch ein anderes Paket auf Reisen bringen und dann geht´s hier los!

Liebe Grüße
Malin

Vom 04.10.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
habe das Paket vor ca. 1 Std. auf die Reise geschickt! Es hat einen sehr weiten Weg nach KSLEOEIJD vor sich. Habe gerade noch ein anderes Paket verschickt was auch in die gleiche Richtung muss. Bin schon gepannt, welches Paket zuerst ankommt! Na!

Euch noch nen schönen Abend!

CIAO Friend1

Vom 05.10.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
\"\"

Guten Morgen,
also so schnell wie ihr, bin ich nicht. Ich habe zwar schon ein paar Dinge, aber bin noch nicht ganz fertig. Mein Wichtelkind muß sich noch etwas gedulden.

lg
ibag1966

\"\"

Lass Deine Träume nicht warten,
sie wollen wahr werden.

Vom 05.10.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Huhu Lachen

Mein Wichtelpaket hat auch einen weiten Weg vor sich,es geht nach sssKimbuktusss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
mal sehen,wann es ankommt na dann...

Liebe Grüße

rübchen

Vom 05.10.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

meins ist da! Der Götterbote hat ganz schwer geschnauft. Es ist nämlich riiiiiiesig!
Danke liebe Dorothee. Sooo viele leckere Sachen. Ich weiß gar net was zuerst probiert wird.
Also im einzelnen:

Pfeil nach rechts Himbeer-Vanille-Likör
Pfeil nach rechts süßsaure Essigzwetschgen
Pfeil nach rechts Kürbis Sicilia
Pfeil nach rechts Lauch in Honigmarinade
Pfeil nach rechts Kürbis-Pickels mit Chili
Pfeil nach rechts Zwetschgen in Rotwein
Pfeil nach rechts Cayenne-Kürbis mit Ingwer
Pfeil nach rechts Orangen-Ingwer-Salz
Pfeil nach rechts Zucchini Napoli
Pfeil nach rechts Rhabarber-Chutney
Pfeil nach rechts Zwetschgen-Ketchup
Pfeil nach rechts hausgemachter Tomatensugo
Pfeil nach rechts Kürbis-Ketchup
Pfeil nach rechts Datteln in weißem Rum
Pfeil nach rechts eingelegte Limetten
Pfeil nach rechts Feigenchutney
Pfeil nach rechts pikant eingelegte Honig-Auberginen (die fehlen auf dem Foto)
Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte und
Pfeil nach rechts ein ganz tolles Rezeptheft

Es war alles super verpackt, alles heile angekommen nur die Auberginen sind ausgelaufen. Aber da alles einzeln in Tüten war ist da nix passiert. Und die Auberginen werden eben als erste verputzt.
Nochmal vielen Dank ich bin begeistert. Werde jetzt gar net versuchen Dich zu enttarnen, ich gehe jetzt lieber probieren!
Foto ist in meinem Album, wers sehen will

LG partyeinhorn

Vom 05.10.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
\"\"

Hallo,

wieder ein tolles Paket!

Und ich hab mein Wichtelchen nicht entarnen können. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 05.10.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

jetzt hab ich meine Wichtelmama entdeckt/enttarnt Vorschlag / Idee .

Vielen lieben Dank Pfeil nach rechts bushcook Pfeil nach links

für das tolle Paket.

Die Auberginen sind schon fast weg! Und schmecken super lecker.

LG partyeinhorn

Vom 05.10.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo!

@partyeinhorn:das hört sich ja lecker an,da hast du aber ein tolles Paket bekommen hechel...

Liebe Grüße

rübchen

Vom 05.10.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo partyeinhorn!

Das ist ja ein riesiges Päckchen. Paket meine ich natürlich. Und so viele tolle Sachen!

Leider kann ich in deinem Album gar kein Foto dazu sehen. Liegt das an mir?

LG Noi

Vom 05.10.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Noi
nee lag an mir Jajaja, was auch immer! . Hab vor lauter Freude das Bild ganz vergessen *ups ... *rotwerd* .
Aber jetzt isses drin. Bin noch ganz im "Rausch". Heute sind 2 so tolle
Pakete angekommen. Da kann man schon mal etwas vergesslich werden.

Jetzt muss ich aber auch mal mein Paket fertig machen.
Vielleicht schaff ich es dann nächste Woche
komplett und kanns verschicken.

LG partyeinhorn

Vom 05.10.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Boah BOOOIINNNGG.... ! Der Wahnsinn.

Danke, frau ist ja so neugierig. na dann...

Da bekomm ich direkt Lust noch ein paar weitere Sachen auszuprobieren. Mal schauen.

LG Noi

Vom 05.10.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Ja das ist der BOOOIINNNGG.... !Wahsinn

Man bist du toll beschenkt worden hechel... lg roteadelline

Vom 05.10.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
Hallo Partyeinhorn!

BOOOIINNNGG.... So ein tolles Paket!

Wenn das gleich zu Beginn ist, bekommen viele die Krise, dass ihr Paket dann zu klein ist traurig

\"\"

Vom 05.10.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Respekt!

da kommen ja super, tolle Pakete an.
Viel Spass beim genießen @partyeinhorn.

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 05.10.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Dunja,

darüber habe ich auch gerade nachgedacht.

Aber nu ist es zu spät, mein Paket ist raus.

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 06.10.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo meine Lieben, mein Wichtelpaket bist vor 10 Minuten angekommen Lachen
Darin waren:
Knoblauch -Chilli -Würzöl
Himbeeressig
Weintrauben-Gelee
Zuchini-Relish
Curry Reis Mischung
Gemüsebrühepulver
Dirty Harry Lakritzlikör - Ey man, bin ich blau! ich liebe Lakritze
und die Rezepte scön laminiert
Walnüße aus dem Garten und dann hat mir meine Wichtelmama noch Wunderschöne Pulswärmer gestrickt. Super die gefallen mir sehr gut. Und ich denke das auch alles so super schmeckt wie es aussieht.
Ich habe mich sehr gefreut und jetzt mach ich mich dran meine Wichtelmama zu enttarnen.

Liebe Grüße Renate

Vom 07.10.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Ich schreibe hier im Auftrag von Rosinenkind!
Sie hat Ihr Paket erhalten und sich sehr darüber gefreut! Lachen ...und sie meldet sich mit dem genauen Inhalt,sobald sie wieder online ist!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 07.10.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regina62  Smutje

Mitglied seit 15.05.2005
7.676 Beiträge (ø2,99/Tag)
es ist da...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ja, auch mein wichtelpacket it schon da
es kam gestern an.
einen tag vorher kam aber schon mal ein brief, da stand drauf,: erst öffnen wenn das wichtelpacket da ist. Na!
habe ich auch gemacht. denn da waren die rezeptkarten drin.sonst wäre es auh nicht mehr spannend.

also , diese schönen sachen waren dann im päckchen drin.....

eine kerze
ein päckchen ceylon-zimt,(kann man immer gebrauchen).
ein päckchen quendel gemahlen (weiss zwar nicht was das ist , oder was man damit macht aber wird sich schon was finden).

dann waren noch drin:

schoko-husarenkrapfen
schoko-schnee-kugeln
eingelegte plaumen in rotwein
plaumenkonfitüre mit grapefruit
weihnachtsmarmelade (ist ja schon bald weihnachten Na! )
und dann noch
kürbismarmelade

war alles gut eingepackt, so ist auch alles heil geblieben ist.
habe auch ein bild gemacht, klappt aber nicht mit dem reinstellen. wenn ich das hinbekomme wird es aber noch nachgeliefert.

also vielen lieben dank an meine wichtelmama michaela, habe mich sehr gefreut.deine aufregung war ganz umsonst.
jeder fängt mal an.werde deine sachen nun in ruhe nach und nach genießen.

viele grüsse regina Küsschen

Vom 08.10.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo

Mein Wichtelpaket ist auch da... *Freu*....

Ich melde mich heute abend nochmal wegen Inhalt u.s.w. was ich gesehen habe hört sich unheimlich lecker an.. ein Glas ist ausgelaufen...

Vielen lieben Dank erstmal Liebe Wichtelmama

Viele Grüße

\"\"

Vom 08.10.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
\"\"
also... ich muss jetzt nen geständnis machen....

.... ich habe am we sooo viel produziert, da musste ich mein paket auch schon losschicken, ganz entgegen meiner eigentlichen absicht, die ich weiter oben verkündet hab, naja so muss mein wichtelkind nun doch nicht mehr lange warten Let´s cook baby!

lg finefee \"\"

\"\"

Vom 08.10.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

ich darf verkünden, dass auch mein Paket heute angekommen ist!!!!!!!!!!! Lachen

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama, ich glaube auch sie enttarnt zu haben!

Nun aber mehr zu meinem Paket. Ihr könnt es euch nicht vorstellen was mich erwartete.
Langsam habe ich das Paket geöffnet und da war es auch schon passiert.... BOOOIINNNGG.... Es kam ein Aroma aus dem Paket heraus, welches ich erst gar nicht zu deuten wußte. Oh Alle Gläser waren heile und toll verpackt, aber irgend etwas roch so gut.... Und dann nachdem ich alles ausgepackt hatte, fand ich am Päckchengrund eine kleine Tüte mit der Aufschrift: getrocknete Steinpilze! Die riechen so toll!!! Am liebsten würde ich heute noch ein Sößchen damit zaubern!!!
Dieses Päckchen ist ein wahres Duftpäckchen!!
Und das war noch drin:

Pfeil nach rechts Cranberry Likör (kenne ich nicht, bin sehr gespannt)
Pfeil nach rechts Herbstmarmelade mmm
Pfeil nach rechts Traubengelee mmm
Pfeil nach rechts eingelegter Käse mmm
Pfeil nach rechts feiner Mandelkuchen mmm schon zur Hälfte vertilgt
Pfeil nach rechts Quitten- Kürbis Gelee (kenne ich auch nicht, bin ebenso gespannt)
Pfeil nach rechts Tomatengrillsoße mmm, das Herbstgrillen kann kommen
Pfeil nach rechts getrocknete Steinpilze mmm
Pfeil nach rechts getrockneter Thymian mmm
dazu gab es dann noch passende Steinpilzservietten, einen lieben Brief und einen tollen selbstgemachten kleinen Drachen!

Liebe Wichtelmama vielen lieben Dank! Küsschen
Jetzt kann der Herbst kommen, ich habe mich sehr doll gefreut!

Liebe Grüße Stümmeli

P.S. ein Bild von den Köstlichkeiten ist in meinem Album

Vom 08.10.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

wow, Ihr alle habt ja schon wirklich super tolle Pakete erhalten, meinen Glückwunsch an Euch und viel Spaß beim Schlemmen Lachen
Ich werde mich gleich an die erste Sache für mein Paket wagen. Habe dieses Mal sehr wenig Zeit, aber das Paket wird auf jeden Fall mit Liebe gepackt Na!

Habt noch einen schönen Abend 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 08.10.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
alle so früh!!!! Bis wann geht der Versandzeitraum noch? Ich brauch noch etwas! BOOOIINNNGG....

LG
Malin

Vom 08.10.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo Malin

bis 31.10. 07 eintreffend

lg
tinchen

Vom 08.10.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo

ich nun nochmal..

zu später Stunde erst heimgekommen

also.. in meinem Wichtelpaket waren drinnen :

Pfeil nach rechts Knuspermüsli
Pfeil nach rechts eingelegter Ingwer Kürbis
Pfeil nach rechts Sauerkirsch-Apfel-Konfitüre
Pfeil nach rechts Höllen-Curryketchup
Pfeil nach rechts Äpfel in Calvados
Pfeil nach rechts Johannisbeer-Chutney
Pfeil nach rechts Kürbiskern-pesto
Pfeil nach rechts Erdbeerlikör
Pfeil nach rechts Zitronen-Quark Kuchen im Glas
Pfeil nach rechts Herbstserviertten
Pfeil nach rechts Kürbiswindlicht
Pfeil nach rechts und ganz tolle Rezeptkarten

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und die süß-sauer-scharfe Pflaumen sind kaputt... das ganze Paket klebte... aber !!!! Wichtelmama hatte alles so super sicher verpackt das nur das Füllmaterial klebte und alles andere super gut gesichert war....

gemein wäre ich ja wenn ich schreiben würde das ich nicht weiss wer mich bewichtet hat.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Vielen lieben Dank Liebe Wichtelmama Birgit.....

Viele Grüße

\"\"

Vom 09.10.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
\"\"

Hallo,
ich habe mein Wichtelpaket leider noch nicht erhalten... Kann also nicht mitreden. Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\" LG Selina2005 \"\"

Vom 09.10.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

@Selina
ist doch noch Zeit bis 31.10. Na!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 09.10.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen,

nachdem hier alle soooo ihren Päckchen entgegenfiebern Lächeln und ich meins schon habe und es fast aufgegessen ist *ups ... *rotwerd* werde ich mal endlich meins für mein Wichtelkind fertig machen und höchstwahrscheinlich heute noch auf den Weg schicken. Dann habe ich den Kopf wieder frei für die nächsten Wichtelaktionen, oder eher nicht Jajaja, was auch immer! denn mein erstes Päckchen mit selbstgemachtem ist schon besonders aufregend.

LG partyeinhorn

Vom 09.10.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
\"\"

Hallo,
bin leider imme so ungeduldig..... BOOOIINNNGG.... wo isses denn ???

\"\" LG Selina2005 \"\"

Vom 09.10.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! Mensch, seid ihr alle schnell. Eigentlich wollte ich heute alles fertig haben aber gestern ist blöderweise mein Kühlschrank gestorben. Naja, ist erst einmal nix mit Kühlung. Zum Glück ist es draußen jetzt kühler, und schon ist der Balkon der Kühlschrank. Aber es gibt Hoffnung: am Donnerstag soll das neue Teil kommen. hechel...
Ich habe seit gestern nur gekocht und gebraten. Die Erdbeeren schnell zu Marmelade gekocht. Meinen Hasen (war eigentlich zwischen gelagert für Weihnachten) gibt es heute mit Klößen. *ups ... *rotwerd* . Schnitzel habe ich auch schon vorgebraten für morgen. Da wird am Wochenende eben FDH gemacht. *ups ... *rotwerd*
Mein Wichtelkind muss sich aber keine Sorgen machen. Mir fehlen noch 3 kleine Leckereien und dann muss noch ordentlich verpackt werden...und dann geht es los.
LG danu ...

Vom 09.10.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu, es ist daaaaaaaaaaaaaaa,
mein Wichtelpaket

Ganz herzlichen Dank liebe Wichtelmama (auch wenn ich nicht italobavaria bin Lachen ). Du hast 100 % meinen Geschmack getroffen.

Und jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Das war alles drin:

Let´s cook baby! ein schönes Rezeptheft mit liebem Brief

wo bleibt das ... Gewürzmischung für Fleisch
wo bleibt das ... Italienische Kräutermischung
Ey man, bin ich blau! Orangenpunsch-Essenz
Ey man, bin ich blau! Rumkandis
wo bleibt das ... Johannisbeeren-Rosinen-Marmelade
wo bleibt das ... Nektarinenmarmelade mit Marzipan
wo bleibt das ... pikantes Würzöl
wo bleibt das ... Paprikaöl
wo bleibt das ... Rosmarinöl
wo bleibt das ... italienische Knuspermandeln
wo bleibt das ... Basilikum-Essig
wo bleibt das ... Kräuter-Essig der Provence
wo bleibt das ... Knoblauch-Essig
wo bleibt das ... rotes Pesto
wo bleibt das ... sizilianische Peperoni
wo bleibt das ... eingelegter Ziegenkäse

Alles war ganz sicher (doppelt und dreifach) verpackt und ist auch dementsprechend gut angekommen. Ein Foto von den wunderbaren Köstlichkeiten findet ihr hier.

Nochmals vielen Dank, liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude gemacht.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 09.10.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Oh bushcook, was für ein tolles Paket! Warte auch noch auf mein Paket, aber mein Wichtel hat ja noch Zeit!
Habe noch nicht gelesen, das mein Paket seinen Empfänger erreicht hat! Müßte aber schon längst da sein, da ich es vor ca. 1 Woche verschickt habe. Hoffe mein Wichtelkind meldet sich bald (die Ungewissheit ist ganz schön unerträglich)!

CIAO Friend1

Vom 09.10.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo...

die Auslandswichtel wieder... die lassen sich ganz schön feiern.... kicher...

Nee Scherz am Rande... ins Ausland auch wenn es die "Nachbarn" sind dauern schon länger Friend1 ..... das kommt bestimmt bald auch an

Viele Grüße

\"\"

Vom 09.10.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo bushkook hechel... da haste aber ein schönes Paket bekommen. hechel...

Meins ist heute fertig geworden u.geht morgen zu meinem Wichtelkind auf die Reise lbg.roteadelline hechel...

Vom 09.10.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LittleFairy Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Halli hallo,

ich hab meins weder verschickt noch bekommen. *ups ... *rotwerd* Aber ich habe zwei orange karten von meinem lieben Postmann im Briefkasten drinne - und: Das Schlimmste -> die Post hat nur in der Früh auf und Nachmittag zu *heul* Das heißt ich kann es nicht abholen, weil ich da noch in der Arbeit sitze... zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen Das ist bestimmt mein Wichtelpaket - und weil ich kein Auto hab (es wurde angefahren und steht in der Werkstatt...) kann ich ned in der Pause fahren... ---> ich bin so ein armes Würstchen.... zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Aber vor lauter Frust habe ich jetzt ein Blech Kekse gebacken und ... ups jetzt hätte ich doch beinah schon zuviel verraten ^^ das lass ich mal lieber Na! Denn die sind für mein Wichtelchen... Lächeln ich schicke es nämlich bald los hechel...

Aber ich weiß noch nicht wen ich bewichteln darf, habe es noch nicht enttarnt ... Verdammt nochmal - bin stocksauer
Aber naja, das wird schon noch Lächeln

Es grüßt zu später Stunde
LittleFairy na dann... na dann... na dann...

Vom 10.10.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
Hallo!

Mein Paket ist da Lachen Ich habe es zwar noch nicht aufgemacht (wird erst gemacht, wenn mein Freund kommt, der ist auch neugierig), aber ich habe durch Recherchen schon herausgefunden, wer es ist Lächeln

Liebe Mara64, danke mal, auch wenn ich noch nicht weiß, was drin ist Lächeln

\"\"

Vom 10.10.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! Lächeln
Geschafft! Verpackt, zur Post und .....jetzt gilt nur noch Daumen drücken damit alles heil ans Ziel in KJLTFD ankommt. Na! Trotz etwas Stresses hier, habe ich es noch geschafft. hechel... Jetzt bin ich mal gespannt, denn ich weiß nicht, wer mein Wichtelkind ist.
Jetzt darf ich mich endlich zurücklehnen und freuen...und warten...Und das alles ganz entspannt!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zufriedene und entspannte Grüße an alle von danu ...

Vom 10.10.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

mein Päckchen ist auch so gut wie fertig.
Es fehlen nur noch die Rezepte, dann kann es auf die Reise gehen.
Vielleicht kommt es dann noch vorm Wochenende an.

Ich bin natürlich auch schon gespannt auf mein Wichtelpäckchen.
Mal sehen, wann ich erlöst werden.

Gruss Katrin

Vom 10.10.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Sooooooooooo
Paket geht morgen auf Reisen.......
Hoffe es kommt heile an

Liebe Grüße
vom Eselchen

\"\"

Wir haben alles gegeben und versagt! Daraus lernen wir, es erst gar nicht zu versuchen

Vom 10.10.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
eigentlich ist das meine auch fertig,
aber nur im prinzip.
da muß noch was rein, was mir noch eingefallen ist.
also wichtelkind, warte noch ne ecke,
das ist gut für den charakter *lach*

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 25.09.07 129kg

Vom 10.10.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!

Mir fehlt auch nur noch eine Sache und die Rezepte.Dann habe ich alles beisammen und mein Wichtelkind kann sich über ein Packet freuen.

lg miro

Vom 10.10.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
So hallo mein Paket ging heute morgen auf die Reise in den tiefen Norden.Hoffe es kommt gut an u.es ist nichts zerbrochen.Hab mir nähmlich sehr viel Mühe gegeben.Hoffe der Inhalt gefällt meinem Wichtelkind.Ich hab allerdings noch keins bekommen.lg.roteadelline

Vom 10.10.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

schickt nur schön eure Päckchen raus wo bleibt das ...

Ich hoffe doch, das auch eins Richtung Bayern auf Reise geschickt wird mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Der Versandzeitraum ist viiiiel zu lang Na!

Liebe Grüße (von der ungeduldigen)
Sylvia
...

Vom 10.10.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo Sylvia...

leider hat dein Wichtekind vor dem 31.10 keine Zeit dir das Paket zu schicken...

ist es schlimm ? ...

Viele Grüße

\"\"

Vom 10.10.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
hallo Ihr Lieben,

es sind ja schon viele tolle Pakete angekommen. Meines habe ich heute zu DHL gebracht und wenn alles gut geht, ist es villeicht morgen schon da.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 10.10.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Huhu, Herbstwichtelchen,

aaalso - ich bin momentan noch sooo kreativ, dass mein Wichtelkind noch ein wenig warten muss, bis Wichtelmama ihre Ideen wenigstens ansatzweise verwirklicht hat Jajaja, was auch immer!

Ich finde es toll, dass so viel Zeit zum "Basteln" ist YES MAN

l.G., sabinelina

Vom 10.10.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

Heute abend habe ich auch noch ein paar "Sachen" für mein Wichtelkind hergestellt,
die vor dem Versenden ein bisschen "rumstehen" (=durchziehen) Na! müssen.
Morgen abend werde ich dann die letzten Wichtelgaben fabrizieren....
Zu dumm, dass man nicht für so grosse Wichtelaktionen ein oder zwei
Tage "Wichtelpaket- Urlaub" bekommen kann.. Vorschlag / Idee ... Vorschlag / Idee

Da ich am Wochenende nicht zum Verpacken des Paketes kommen werde -hier ist
grosse Feier, weil meine Mutter 70. Geburtstag hat- wird mein armes Wichtelkind
noch ein BISSCHEN warten müssen....*zugeb*
Aber im Laufe der nächsten Woche will ich es dann abschicken.... Lächeln
Die fertigen "Sachen" waren aber aber schon mal zum "Probeliegen/-stehen" im
Paket.. hechel...

Liebe Grüsse

Pfefferkörnchen

Vom 11.10.2007 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
huhuhu,

als ich heute von meiner geschäftsreise zurückkam, musste ich bei der post vorbei ...
ich hab erstmal alles mitgenommen was so da war für mich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und erst daheim hab ich mich dann gefragt.. nanuuuu.. was hab ich denn da wieder ersteigert ? Na!

aber nein... es war mein OH TANNE... wichtelpaket OH TANNE... !!!!!

liebe wichtelmama bianca... lass dich ganz fest drücken für das tolle paket Küsschen
und ob du mir ein lächeln ins gesicht gezaubert hast.. sehr sogar !!!
lauter leckere sachen und alles heile angekommen Lächeln

ich werds morgen fotografieren und auch genau euch erzählen, was alles in dem tollen paket drinnen war Lächeln
denn ich muss jetzt noch umsatzzahlen geschwind planen, hilft leider nix Jajaja, was auch immer!

hach ja.. .. es ist sooo schön und mit soviel liebe gemacht.. nochmals 1000000dank liebe wichtelmama Lächeln

lg
biggi

Vom 11.10.2007 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallooo zusammen,
es ist DAAAAHAAAA!!! Mein Wichtelpaket! Lachen

Liebe Wichtelmama,
ich glaub, wir kennen uns schon von einem anderen Wichtel-oder Wanderpaket, aber ich komm grad echt nicht mehr drauf ... Jajaja, was auch immer!

In meinem riesigen Paket war drin:

Für die Herbstdeko:
-Zierkürbisse
-Kastanien
-ein selbstgestaltetes Windlicht in Herbstfarben
-ein süßer Herbstwichtel

Für die Herbstgenüsse:

- Brombeerlikör (leeeecker!!)
-Winter-Kürbis-Gelee
- Apfel Chutney
-Apfel-Vanille-Gelee
-Kürbis-Orangen-Gelee
-Kürbis-Chutney
-Bratapfelgelee
-Johannisbeergelee mit Banane und Vanille
-Apfelkuchen im Glas

Die tollste Idee: die Gläserdeckel sind mit Herbstblättern dekoriert!

Alles war super verpackt und ist heil angekommen.

Vielen Vielen Dank liebe Wichtelmama - ich habe mich riesig gefreut!!!!

Malin

Vom 11.10.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
\"\"

Hallo,

ihr habt ja schon wieder tolle Pakete erhalten. BOOOIINNNGG....

Da es mir im Moment nicht so gut geht, ruht meine Küche ein wenig. Aber 5 Sachen sind schon fertig, und nächste Woche geht es mit neuem Schwung an die Arbeit.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 11.10.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ich sollte hier nicht immer lesen,
was ihr so in eure päckchen tut.
da fällt mir auch immer noch was ein. Jajaja, was auch immer!
tja wie hätte das mein wichtelkind den gerne?

schnell das packet, oder noch was rein.
*ganzfiesgrinse*

habe schon überlegt, ob ich nicht eine große tafel an den gartenzaun hänge:
"@ all Packetpoten, kostenloser kaffe für alle packete die sie nicht zustellen können!"
sollte mal eine kleinigkeit an die tür stellen,
damit er mich ja nicht vergisst. Na!

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 10.10.07 128kg

Vom 11.10.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
\"\"
hm ich hab nen verdacht wer mein wichtelkind sein könnte, nix genaues weiß man nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mein paket hab ich leider auch noch nicht, aber ich warte geduldig weiter (ich und geduldig, soll das nen scherz sein??? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh jedenfalls nicht wenn ich auf wichtelpakete warte.... )

lg finefee \"\"

\"\"

Vom 11.10.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo zusammen,
auch mein Wichtelpaket ist schon da ... ich hatte es echt etwas verdrängt, da ich auch gerade noch 3 Pakete von Ebay-Verkäufern erwarte ... bis ich es in der Hand hatte ... ein Blazer konnte unmöglich so schwer sein Na! Na!

Liebe Wichtelmama,
ich habe leider nicht den blassesten Schimmer, wer du sein könntest. Bis zur Auflösung habe ich ja noch ein wenig Zeit ... vielleicht gelingt es mir noch, dich zu ertrüffeln.

Auf jeden Fall habe ich Unmengen bekommen, in Gläsern und Flaschen von groß bis ganz niedlich klein ... ich liste mal:
Pfeil nach rechts Mirabellen-Mango-Konfitüre
Pfeil nach rechts Quitten-Gelee
Pfeil nach rechts Feigensenf (da bin ich super gespannt ... leider ohne Rezeptbeschreibung ... war das eines der Sachen, die nach Gefühl entstehen?)
Pfeil nach rechts getrocknete Pfefferminze aus eigener Ernte
Pfeil nach rechts Dörrapfelringe (sind immer gut für zwischendurch Na! )
Pfeil nach rechts Herbstkonfitüre (aus Zwetschgen, Brine, Apfel und Kirsche)
Pfeil nach rechts 4 Frucht-Konfitüre
Pfeil nach rechts Trauben-Apfel-Minze-Gelee (hatte ich auch schon ein Rezept gespeichert ... wird probiert sobald meine aktuell geöffneten Gläser sich etwas minimiert haben)
Pfeil nach rechts Apfelmus
Pfeil nach rechts Feigenmarmelade mit Walnüssen (da bin ich sehr gespannt)
Pfeil nach rechts Himbeer-Pfefferminzessig (da gibt es am Wochenende einen feinen Salat)
Pfeil nach rechts pikantes Kräuteröl
Pfeil nach rechts Holunderlikör (lecker, der wird heute Abend gleich probiert)
Pfeil nach rechts Kräuterlikör (hat auch heilende Wirkung ... bestimmt habe ich bis zum Wochenende ein Wehwehchen Na! )
Pfeil nach rechts Teekugel
Pfeil nach rechts ein Brief
Pfeil nach rechts und einen Stapel Rezepte

Das spornt einen richtig an, sich noch ein oder zwei Sachen für das eigene Wichtelkind zu überlegen.

Es sind vor allem ganz viele Sachen dabei, die ich selber so noch nicht gemacht habe und wo ich schon richtig gespannt auf den Geschmack bin.

Liebe Wichtelmama, du hast mir eine große Freude gemacht.

LG
Kerstin

Vom 11.10.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
seufz...so tolle Sachen habt ihr schon bekommen...........und so lange hat meine Wichtelmama noch Zeit mir das paket zu senden zum Heulen .....aber wie heißt es soooo schön: Vorfreude ist die schönste Freude, obwohl auspacken ist noch vieeeeeeeeeeeeeelllll schöner hechel...

Abe rich freu mich dafür mit meinem Wichtelkind und allen anderen, die ihr Paket schone rhalten haben....

LG Mylene67

Vom 11.10.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
Hallo!

So jetzt melde ich mich aber mit dem Inhalt des Pakets.

Ich muss sagen, es war eine bisschen eine andere Art von Paket, was aber keinesfalls schlecht ist Lächeln

Es sind nicht so viele Dinge drin, die man schnell weggemampft hat, es sind Dinge drin, die man in vielen Jahren auch noch haben kann Lächeln

- zwei selbstgemachte Stoffkürbisse - einer klein, einer groß
- eine wirklich superschöne Tischdecke
Ey man, bin ich blau! Quittenlikör
wo bleibt das ... Quittengelee
wo bleibt das ... Gewürzapfelmus
wo bleibt das ... Bromeer-Vanille-Gelee
- ein netter Brief
- handgeschriebene Rezepte. Leider sind die nicht genau aufgelistet. Ich mache ja WW (Gewichtsbewacher) und muss mir so immer alles genau ausrechnen.

Und damit ihr euch auch etwas vorstellen könnt:

\"\"

Vielen, lieben Dank liebe Mara für dein Paket!!!

\"\"

Vom 11.10.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Abend zusammen,
heute habe ich auch mein leckeres Päckchen bekommen.
Und drin war.
Pfeil nach rechts Überraschungskugeln
Pfeil nach rechts Weißer Karamell
Pfeil nach rechts Apfelgelee
Pfeil nach rechts Apfellikör
Pfeil nach rechts Eingelegter Kürbis süß sauer
Pfeil nach rechts Aprikosen Kürbis Konfitüre
Pfeil nach rechts Herbstservietten
Pfeil nach rechts eine süße Dekowanne mit Herbstdeko
Liebe Wichtelmama ich habe mich sehr über das schöne Paket gefreut.
Lg Eisenbraut

Vom 12.10.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
\"\"

@Dunja

die Kürbisse sind ja allerliebst!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.10.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
vor allem muß man die nicht wegschmeißen und hat recht lange was davon.
gute idee Na!

\"\"

Vom 12.10.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
Hallo,
die Kürbisse finde ich auch klasse. Ich habe allerdings echte....

\"\" LG Selina2005 \"\"

Wenn du erst 'mal 10 Jahre verheiratet bist, ist es egal mit wem!

Vom 12.10.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Zusammen
Mein Wichtelpaket ist auch angekommen Lachen !
Drin waren:
Pfeil nach rechts Chilisalz
Pfeil nach rechts Amaretto - Kandis (wofür verwendet man das? *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts Lakritzlikör (Ich liiebe Lakritze und bin irre gespannt darauf. Muss ich den kalt stellen?)
Pfeil nach rechts Marzipan-Honig ( liebt vor allem meine kleine Tochter. Bin gespannt wie das schmeckt)
Pfeil nach rechts Marzipanwürfel (Sind Alle schon aufgefuttert *ups ... *rotwerd* , die waren sehr lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Pfeil nach rechts Chili-Nuss-Schokofudge (Sind leider so zusammengequetscht worden im Paket, dass es einen Klumpen gegeben hat. Ich schmier mir nun die Schokolade halt wie Nutella aufs Brot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Servietten mit Kürbismotiv, 2 Teelichter und die Rezepte.

Vielen herzlichen Dank für das Wichtelpaket, ich habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 12.10.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danibaerchen Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
huhu

mein paket ist auch angekommen... ich habe das riesenpaket heute morgen vor der tür gefunden mit einem zettel von meiner nachbarin...

ich konnte nur kurz reinschauen und als erstes kam mir eine schöne vogelscheuche entgegen... die werde ich heute nachmittag aufhängen Lachen und der rest wird heute nachmittag ausgepackt und genau beschrieben...

bin schon so gespannt und nuß mich jetzt noch 3 stunden gedulden na dann...

bis später und schon mal vielen lieben dank für das große schwere paket Küsschen

liebe grüße

Vom 12.10.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
warte auch noch auf mein Wichtelpaket (aber es ist ja noch Zeit)! Mein Wichtelkind hat ihr Paket endlich bekommen (die Reise war ja ganz schön weit). Aber irgendwie fehlt mir etwas bei ihrer Auflistung! Wo ist denn das Kräutersalz geblieben? Oder ist es auf dem Weg zu Dir verloren gegangen? Na! Na, Wichtelkind weißt Du nun wer ich bin? YES MAN

Schönes Wochenende!
CIAO Friend1

Vom 12.10.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Juhu! Jupidu! Lachen hechel... Lachen

Mein Paket ist auch da! Eigentlich seit gestern schon, aber mein Mann hat es heute erst bei meiner Schwiegermutter abgeholt, die war nämlich gestern nicht zu Hause, wie wir da waren (wir wohnen in einem Haus).

Jetzt bin ich ja voll neugierig. (verschreib mich vor lauter Aufregung die ganze Zeit!)

Leider bin ich heute erst gegen halb zehn/zehn Uhr voraussichtlich zu Hause. Welt zusammengebrochen Und das ausgerechnet heute! Das Paket ist auf jeden Fall ganz schön groß, hat Schatzi gesagt, und es läuft auch nichts aus. HAR HAR HAR

Er wollte erst alles auspacken und "vernichten" und mir nichts davon erzählen. Ja, ja, das hätte er wohl gerne. Jajaja, was auch immer! Ich denke mal, der bekommt große Augen, wenn ich das Paket auspacke.

Ich freu mich tierisch und bin total aufgeregt. Melde mich dann spätestens Morgen mit dem Inhalt. Lachen

LG Noi

Vom 12.10.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
Na! Na! Na! Friend Na! Na! Na!
Natüüüüüüüüürlich das Kräutersalz habe ich vergessen zu erwähnen! Sicher nicht! Entschuldigung! *ups ... *rotwerd*
Auf jeden Fall werde ich das Salz besonders gut gebrauchen können bei leckeren Salatsaucen oder Nudeln oder was auch immer!
Danke Küsschen für das tolle Packet!

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 12.10.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
Sagt mal....schreibt man Packet wirklich ohne CK?
Sieht irgendwie komisch aus Pfeil nach rechts PAKET Pfeil nach links
Bitte helft einer dummen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 12.10.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo schnuebi!

Laut wikipedia : Ja!

Zitat: "Das Wort Paket (v. frz.: paquet = Bündel, Ballen; engl.: packet) bezeichnet."

LG, viel Spaß mit deinem tollen Paket Lächeln und ein schönes Wochenende

Noi

Vom 12.10.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ok, zwei Pünktchen vergessen. "hinterherschieb"..

Übrigens gibt es keine nummen Fragen, nur dumme Antworten.

LG Noi

Vom 12.10.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mara64 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2004
613 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallöle,

auch mein Paket ist heute morgen angekommen, unter Unmengen von Luftpolsterfolie habe ich folgendes zu Tage gefördert:

Pfeil nach rechts Bananen - Marmelade
Pfeil nach rechts Birnen - Amarett - Marmelde
Pfeil nach rechts Frucht - MIx - Marmelade
Pfeil nach rechts Apfelmarinade ( f. Fleisch)
Pfeil nach rechts Rosmarin - Marinade ( f. Fleisch)
Pfeil nach rechts Birnensenf
Pfeil nach rechts Kräutersenf
Pfeil nach rechts Kräuter - Grill - Salz
Pfeil nach rechts Balsamico - Gelee
Pfeil nach rechts getrocknete Zitronenmelisse (f.Tee)

Liebe Brigitte, es ist alles heil angekommen, Du hast genau meinen Nerv getroffen, ich liebe diese ungewöhnlichen Mixturen Lachen
Hier könnt Ihr Euch mein Paket anschschauen.

Liebe Grüße,
Marion

Vom 12.10.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whooly  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an alle!

Hab jetzt mal schnell zu unserem Anmeldethrat geguckt........ und jetzt ist mir so ein richtiger riesiger Felsbrocken von Herzen gefallen, ich glaube DEN muß in diesem Fred auch jeder gehört haben na dann...
...ich schick mein Paket am spätestens montags weg Lächeln , und nach dem aber jetzt schon so viele Pakete angekommen sind, hatte ich Angst daß ich zu spät dran bin *ups ... *rotwerd*
-------- aber ist noch bis Ende des Monates Zeit, also liege ich echt gut in der Zeit, wollte zwar früher wegschicken, weil mein Paket ja länger unterwegs ist, aber da sind mir doch schon fast alle(?) zuvor gekommen.

Aber mein Paket wird einfach nicht fertig, immer wenn ich unterwegs bin ich finde ich noch etwas dazu, und dann muß ich wieder alles umstellen, und noch mal wo anders hingucken, ob ich nicht vielleicht noch was tolleres finde BOOOIINNNGG....

Aber wie gesagt, am Montag bringe ich es zur Post, egal was ich dann noch alles entdecke Na wenn das mal stimmt!?

Das ist jetzt mein zweites Wichtelpaket, welches ich versende, und da wir seit kurzem eine Hermesversandstelle in der Nähe haben, werde ich es mal dort aufgeben, dann habe ich gleich einen Vergleich zu unserer Post! Mein erstes Paket mußte ich bei der Post aufgeben, da es in dem Land (wo ich es hinschickte) keinen (noch keinen?) Hermesversand gibt.

Wie ist denn so Eure Erfahrung Post vs Hermes?

Liebe Grüße
Whooly

Vom 12.10.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Susanne,

danke für die Info.

Dann brauch ich den Postboten nicht mehr so fragend anschaun BOOOIINNNGG....

Ich werds überleben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen (hoffe ich) Lachen

Ich werd mich wohl in Geduld üben müssen Was denn nun?

Liebe Grüße
Sylvia

Die Letzten werden die Ersten sein!

Vom 12.10.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo liebes Wichtelkind!

Heute nachmittag war die letzte produktive Schicht! Lachen Morgen früh bringe ich dein Paket zur Post, dann werden die Sachen gepackt und es geht ab in den Urlaub...

Tja, jetzt wird es für die Wartenden spannend, YES MAN ich weiß wer sich nicht mehr lange gedulden muss und hoffe den Geschmack getroffen zu haben.

Liebe Grüße und allen noch weiterhin viel Freude!
Stümmeli

Vom 12.10.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
\"\"

Hallo,

mein liebes Wichtelkind, also mein Päckchen ist soweit fertig gestellt an dich und wird am Montag seine Reise in deine Richtung antreten.

lg
ibag1966

\"\"

sie wollen wahr werden.

Vom 12.10.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
Hallo Noi
Danke für die Info. Jetzt weiss ich mehr. Na!
Dabei war Deutsch mal mein bestes Fach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Frohlocki mein Freund Na!

Vom 12.10.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Hallo, whooly,

meine Wichtelerfahrung hat gezeigt, dass DHL eindeutig schneller ist als Hermes.

Wenn du also was reinpackst, dass möglichst schnell zu deinem Wichtelkind soll, dann nimm lieber die gute alte Post na dann...
Als ich mein erstes Wichtelpaket - das war das DPD-Wichteln - mit Hermes losgeschickt habe, war´s glatt 8 Tage unterwegs GRRRRRR

Kann sein, dass das eine Ausnahme war, aber ich habe auch in anderen threads gelesen, dass DHL schneller ist.

L.G., sabinelina

Vom 12.10.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin endlich zu Hause und habe gerade erst einmal mein Paket ausgepackt. Es war wirklich riesig groß und supersicher verpackt.

Vorab schon einmal ein großes Dankeschön an meine Wichtelmama Karin Küsschen Küsschen Küsschen . Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Folgendes war drin in meinem Paket:

Pfeil nach rechts ein Paket Servietten mit Sonnenblumen (schön)
Pfeil nach rechts ein Dose Lebkuchen (mmh, ich liebe Lebkuchen)
Pfeil nach rechts Kiwi-Birnen-Bananen-Konfiture (kenne ich noch nicht, klingt lecker)
Pfeil nach rechts Birnen-Rotwein-Konfiture (kenne ich auch noch nicht, klingt ebenfalls lecker)
Pfeil nach rechts Apfel-Birnen-Gelee ( hechel... siehe oben)
Pfeil nach rechts Marmelade aus Nektarine-Melone-Prosecco (klingt noch mehr als lecker hechel... )
Pfeil nach rechts Feigenmarmelade in Rotwein (siehe oben)
Pfeil nach rechts eingelegter Schafskäse (ist leider etwas ausgelaufen Welt zusammengebrochen , sieht aus als hätte was warmes - vielleicht die Mandeln? - danebengelegen und das Öl hat sich zu sehr ausgedehnt. Kann ich das jetzt noch essen? Bitte dringend eine Antwort, sieht nämlich auch lecker aus.)
Pfeil nach rechts Zucchinisalat (da bin ich mal gespannt, esse äußerst selten Zucchini)
Pfeil nach rechts Birnenlikör (super, riecht klasse, werde ich morgen abend mal probieren)
Pfeil nach rechts Orangenlikör (riecht noch besser, werde ich ebenfalls morgen abend probieren) Das kann ja heiter werden! *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Orangenpunschessenz (schon im CK gelesen, aber was mache ich damit? Wichtige Frage )
Pfeil nach rechts gebrannte Mandeln (sind schon halb aufgegessen *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts und ein lieber Brief von meiner Wichtelmama

Ich bin immer noch sprachlos.

Liebe Karin, das ist ein ganz tolles Paket. Vor allem hast du ganz andere Sachen produziert als ich. Das gefällt mir besonders gut. Ich habe immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht kleben.

Foto kommt morgen irgendwann in mein Album. Jetzt werde ich mal versuchen, ob ich dich finden kann, damit ich mich nochmals persönlich bei dir bedanken kann. (ich glaube das wird morgen)

LG Noi, die dringend einen Tipp braucht, wie man das Grinsen wieder abschaltet BOOOIINNNGG....

PS: Mein Paket ist noch nicht auf dem Weg.

Vom 13.10.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
@Noi,
nachdem Du mich eh schon enttarnt hast, freut mich dass es Dir gefällt.
Das mit dem Schafskäse ist ja bl.., die Mandeln waren aber ausgekühlt beim packen.
Den Käse habe ich ganz frisch eingelegt, er dürfte die kurze "Trockenzeit" schon
überstehen, kannst ja wieder etwas Olivenöl auffüllen oder gleich essen,
einfach mal probieren.

Und von der Orangen Punschessenz geb ich immer einen Schuß in den Tee.

LG partyeinhorn

Vom 13.10.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

mein allererstes Wichtelpacket ist heute/gestern eingetroffen und ich hab es ganz schnell ausgepackt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Da waren ganz viele leckere Sachen eingepackt und alles ist heil angekommen.

Pfeil nach rechts exotisch eingelegte Zucccini
Pfeil nach rechts Traubengelee
Pfeil nach rechts Marmelade aus Kirschen, Johannisbeeren, roten u. schwarzen Himbeeren und Kirchlikör
Pfeil nach rechts Rotweinzwetschgen
Pfeil nach rechts Holunderlikör
Pfeil nach rechts Kirschlikör
Pfeil nach rechts Gewürzmischung
Pfeil nach rechts ein Rezeptbuch
Pfeil nach rechts ein Herbststräuschen
Pfeil nach rechts und ein lieber Brief

Und hier noch ein Bild dazu.

Liebe Wichtelmama Renate,

dein Packet hat mir richtig gut gefallen und alles sieht super lecker aus. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Mit der Gewürzmischung habe ich heute Mittag bereits mein Fleisch gewürzt und es super gut Geschmeckt. Auch Männe hat schon direkt gesagt er möchte auch etwas von dem Packet abhaben. Mal schauen ob ich ihm was abgebe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vielen lieben Dank für das tolle Packet.

LG dustin_sunshine

Das Gewürz habe ich

Vom 13.10.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whooly  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo dustin_sunshine !

Bitte schalte dein Fotoalbum frei! -----
---- sonst können wir uns die bilder nicht angucken, und ich bin doch immer soooo neugirig *ups ... *rotwerd* Na!

Liebe Grüße
Whooly

Tolles Paket hast Du bekommen Lachen

Vom 13.10.2007 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
So hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht und alles funzt.

Kurze Anmerkung der halbe Satz "das Gewür habe ich" bitte streichen hab es vergessen zu löschen hab ja oben stehen das ich es bereits benutzt habe.

LG dustin_sunshine

Vom 13.10.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

mein Herbst-Paket ist da. Ist zwar nicht ganz so herbstlich ausgefallen, aber trotzdem Danke an die Wichtel-Mama:

Pfeil nach rechts 2 große grüne Teelichter
Pfeil nach rechts 1x Ess-Stäbchen vom Chinesen
Pfeil nach rechts 3 Zierkürbisse
Pfeil nach rechts je 2 Beutelchen Brennessel-Tee, 2 Beutelchen Milford Limbo-Tee, 2 Beutelchen Messner Bayram-Tee
Pfeil nach rechts 1 kleine Bärchen-Kuchenform
Pfeil nach rechts 1x Zwiebelaufstrich
Pfeil nach rechts 1x Ananas-Bananen-Chtuney
Pfeil nach rechts Duftöl Jasmin, Geranie

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 13.10.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
An alle Herbstwichtlerinnen ich habe mein Paket schon seit Donnerstag in meinen Händen und *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ähäm* stelle es heute vor!

Ein ganz liebes Dankeschön an meine Wichtelmama, sie hat auch an meine 2 Ableger eine Kleinigkeit (2 Kinderriegel und 2 Knusperperlenarmbänder) {die kenne ich auch noch aus meiner Kindheit} mit hineingelegt. *echtlieb*

Einen Bief habe ich gefunden von meiner Wichtelmama, für mich, darauf waren 2 zwei ganz süße Blumensticker.

Dazu kommt ein mit viel liebe gestaltet Rezeptsammlung.

Nun zu den super duper richtig gut eingepackten (alles extra nochmal vorm auslaufen in Gefrrierbeutel gesteckt, super) Glanzstücke meiner Wichtelmama:

Pfeil nach rechts Einen ganz ganz tollen Teelichthalter aus grünem Glas *absoluter WOW-Effekt vor allem die Form!

Pfeil nach rechts Marmeladentraum *lecker*

Pfeil nach rechts Multifrucht Marmelade *nochmehrschleck*

Pfeil nach rechts Walnüsse in Honig *wie genial wollte ich selbst schon mal ausprobieren*

Pfeil nach rechts getrocknete Tomaten in Öl *jammy*

Pfeil nach rechts Himbeerlikör *hicks*

Pfeil nach rechts Curry Ketchup *super lecker schon probiert*

Pfeil nach rechts Suppen Würze *super Idee beim nächsten Süppchen wird die ausprobiert*

Pfeil nach rechts Zwiebelchen *glaubs oder glaubs nicht, aber das Rezept steht auf meiner Liste der "das muß ich noch probieren Liste" gaaaanz oben und hab mich riesig gefreut*

Pfeil nach rechts Basilikum Pesto *super, das Du an meine Unverträglichkeit mit Milchprodukten gedacht hast und den Käse weggelassen hast*

Pfeil nach rechts Apfel-Chipfs *auf die freu ich mich auch, hast Du echt einen Dörrautomaten?*

Liebe Wichtelmutti, ich hoffe Du bist mir nicht so arg sauer das ich mich heute erst melde und dazu mit extra Aufforderung *ups ... *rotwerd* !

Ich kann gar nicht beschreiben welche Freude ich hatte beim auspacken Deiner Herbstkollektion und das alles für MICH, laß Dich ganz doll von mir gedrückt sein.

LG

Vom 13.10.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
FREEZE! POLICE!

geht doch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nix für Ungut Angi.... aber deine Wichtelmama hat so sehsüchtig darauf gewartet das du sich hier meldest ...

hast aber auch ein tolles Paket bekommen..

Viele Grüße

\"\"

Vom 14.10.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo!!!

Seht Ihr den verzweifelten Ausdruck in meinen Augen?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Unser Drucker hat den Geist aufgegeben Welt zusammengebrochen .Jetzt muss ich die Rezpte mit der Hand schreiben Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Unser PC ist sowieso schon kurz vom abkrepeln.Jetzt der Drucker auch noch.Bitte lieber PC halte durch bis zum Januar.
Dann gibts erst Ersatz.*schnüff*
Unser Rechner ist 2 Jahre alt,haben die eine innere Uhr wo irgendwann die Selbstzerstörung eingeleitet wird?? Na wenn das mal stimmt!?
So nach dem Motto.Lieber Kunde es wird Zeit...ja sie da ...kaufen sie mal wieder einen schönen neuen PC.

lg miro

Vom 14.10.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo miro! Mir ging es ähnlich... GRRRRRR Ich habe auch alles mit Hand schreiben müssen Was denn nun? . Mein Drucker verabschiedet sich auch so nach und nach. Beim Rechner schicke ich immer ein paar Gebete an den Gott der Pcs und hoffe das er durchhält. 11.11.11:11 (Irgendwie müssen die ja ihre neuen Pcs an den Mann bringen...bedingte Lebenszeit...und schwuppppppsss gibt es einen Neuen...)
LG danu ...

Vom 14.10.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

auch mein Paket ist schon am Donnerstag bei mir angekommen,da ich aber für ein paar Tage weg war,kann ich mich leider erst heute melden.Es tut mir ja leid für meine Wichtelmama aber es ging wirklich nicht eher.

Nun aber zu meinem schönen Herbstwichtelpaket und dem tollen Inhalt:

Pfeil nach rechts Schokobrötchen im Glas - hatte ich mitgenommen und hat allen sehr gut geschmeckt.

Pfeil nach rechts Caipirinha-Gelee - wollte ich immer mal ausprobieren,jetzt kann ich es schon mal kosten wo bleibt das ...

Pfeil nach rechts Mango-Cutney Sauce - noch nicht probiert aber soetwas ist doch immer lecker Na!

Pfeil nach rechts Sauerkirschlikör - habe ich dieses Jahr auch angesetzt,meiner ist aber noch nicht fertig Ey man, bin ich blau!

Pfeil nach rechts Pefferminzlikör - meine Minze hatte dieses Jahr Mehltau und ich wollte den Likör doch so gerne ansetzten,jetzt kann ich ihn doch noch probieren Küsschen

Pfeil nach rechts Grahambrot im Glas - auch das hatte ich mitgenommen.....sehr lecker

Pfeil nach rechts Mürbes Käsegebäck - die Dose war in ganz kurzer Zeit fast leer,so lecker war das *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts Die Rezepte,schön in Klarsichtfolien verpackt,so bewahre ich meine Rezepte auch gerne auf !

Pfeil nach rechts Eine hübsche und nett geschriebene Karte.

Es war(ist ja nicht mehr viel von da *ups ... *rotwerd*) ein sehr schönes Herbstwichtelpaket das meine Wichtelmama Elke für mich zusammengestellt hat,dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße
alesia

Vom 14.10.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Halli Hallo...

ich habe eben mal "Kassensturz" gemacht,......

soooviele Pakete sind ja noch nicht angekommen... 60 Pakete stehen noch aus.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dann mal los Mädels Na!

Viele Grüße

\"\"

Vom 14.10.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

so,ich leg die Füße hoch und warte auf mein Paket!Mein Paket ist wohl sehr gut angekommen! Lachen

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 14.10.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo liebe Herbstwichtel Lächeln

Heute abend habe ich das Paket für mein Wichtelkind fertig gemacht..die Gläser
dekoriert..alles (hoffentlich bruchsicher) verpackt..ein Kärtchen geschrieben und
dazugepackt..das Paket verschlossen..von aussen noch ein bisschen beklebt..
und habe dann -beim Ausfüllen der Paketkarte- bemerkt, dass ich die Rezepte
nicht mit eingepackt habe.. *ups ... *rotwerd*

Da ich das Paket nun aber NICHT mehr aufreisse Sicher nicht! , werde ich
die Rezepte noch extra schicken..

Das Paket bringe ich dann gleich morgen nachmittag, wenn ich der Arbeit zurück
bin, zur Post!!
Und ich hoffe, dass es schnell und wohlbehalten den weiten Weg nach *fiiiiiiiiiiiiep*
findet Na!

Liebe Grüsse
Pfefferkörnchen

Vom 14.10.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Jaaa,

ich bin bei den 60 ausstehenden Paketen dabei Achtung / Wichtig

Im Moment bin ich dem "Pilzwahn" verfallen, der mich ständig in den Wald treibt Jajaja, was auch immer! Außerdem hat mich meine Nachbarin an ihrer Apfelschwemme teilhaben lassen na dann...

Liebes Wichtelkind - du musst noch etwas warten Achtung / Wichtig

Ich warte übrigens auch noch Achtung / Wichtig

L.G., sabinelina

Vom 15.10.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Pfeil nach rechts Pfefferkörnchen,

da kenn ich noch jemand dem das Gleiche passiert ist - und nicht nur die Rezepte hatte ich vergessen *ups ... *rotwerd* , sondern auch noch die dazugehörige Karte für mein Wichtelkind....habs auch ganz schnell in einen Umschlag gepackt und separat als Brief versandt.....

aber Hauptsache man har daran gedacht und das Wichtelkind freut sich....meins hat es getan hechel...

LG

Mylene67

PS auch ich warte schon sehnsüchtig auf mein Paket (aber ist ja nochne Weile bis zum 31. zum Heulen

Vom 15.10.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo alle zusammen und an mein Wichtelkind XYZ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

Ich bin immer noch am "werkeln & zaubern" für dich und daher kommt mein Paket erst Ende des Monats zu dir, da ich viel um die Ohren habe und da ich es besonders schön machen möchte und ich hoffe du freust dich darüber!

Ja ... jetzt wollt ihr wissen wer es ist ... !?*lach*!

LG Angy ;O) ...

Vom 15.10.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo!!

Gerade ist es angekommen ,mein Herbstwichtelpacket. Lachen

Meine Wichtelmama hat alles sehr gut verpackt ,alles heile angekommen!

Das war drin:

Pfeil nach rechts verschiedene Teesorten,das finde ich toll.Ich bin Teetrinker aus Leidenschaft

Pfeil nach rechts Rum Kandis ,das gehört bei mir in jeden Tee!!Aber die Kandis sind noch mit Honig verfeinert*legger*

Pfeil nach rechts Zum knabbern Cantuccinis

Pfeil nach rechts Ellis Überraschungskugeln,seeehr gut.Die mag ich besonders gerne!

Pfeil nach rechts Ein schönen Früchtelikör,den verkoste ich heute Abend!

Pfeil nach rechts Eine Erdbeer-Himbeer-Vanille Marmelade*schleck*.Ich brauche immer morgens süß aufs Brot.Das passt.

Pfeil nach rechts Ein Badesalztaler,zum entspannen.

Pfeil nach rechts gebrannte Walnüsse.Die muss ich vor meinen Kindern verstecken.Das mögen die auch. Na!

Ich habe mich sehr gefreut,ich mag alles und futtere sicher schnell alles weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen lieben Dank!!

lg miro

Vom 15.10.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
gestern habe ich die rezepte zusammengetragen
und abgetippselt.
habe immer das problem, das ich recht "kreative" koche
und dann nimmer weiß wie viel ich von was drin hatte. Jajaja, was auch immer!
heute wird es verpackt
und morgen geht es auf die reise.
*malguckenwohinüberhauptschonvergessen*

\"\"

Vom 15.10.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo liebe Nicola,

vielen Dank für das schöne Wichtelpaket. Lächeln Es ist alles heil bei mir angekommen, hast Du prima verpackt. Lächeln
Das ist ein ganz tolles Paket und ich habe ich mich sehr darüber gefreut, sind so viele leckere Sachen drin hechel...

Will Euch nicht länger im Dunklen tapsen lassen was es alles enthielt:

Eine schöne, ganz liebe Karte
Ein Rezeptheft
1 Teelicht
1 Tafel Schokolade Mandel-Chili ( auch noch nie probiert, wird als Betthupferl zum Einsatz kommen)
1 Duschbad mit Kirschblütenduft (abends zum relaxen)
1 Flasche Gewürzessig (sieht ganz super aus Lächeln )
Mirabellen-Marmelade mit Calvados ( kenne ich noch nicht, klingt sehr lecker)
Lemoncello hechel...
Ouzo Lächeln
Currynüsse (schon getestet - sehr lecker hechel... )
Orangenpunsch-Essenz (paßt super zum Tee Lachen )
Kürbis-Chutney (kenne ich noch nicht, mag sehr gern Kürbis)
Mango-Kiwi-Sekt-Marmelade (klingt sehr verlockend)
Gewürzcappuccino ( bin ich ganz gespannt drauf - gönne ich mir heut nachmittag zusammen mit den beiden Marmeladen auf Toast)
Vanille Zucker ( kommt bei der X-Mas Backorgie zum Einsatz)
Mein erster Versuch mit dem Foto Handy, fotografiere sonst nie. Hoffe das Bild ist ok.
\"\"

\"\"

Vom 15.10.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
hallo,

ihr habe alle schon super Pakete bekommen. Ich habe noch keins bekommen, aber das kommt bestimmt noch.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 15.10.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
\"\"
mein paket ist da, mein paket ist da hüpf freu spring und sing Let´s cook baby!

und es ist alles gaaanz liebevoll verpackt gewesen, alles heile und nix ausgelaufen Lachen

soll ich euch verraten, was alles drin war?

okay, okay, übergeredet, ich erzähls euch:

wo bleibt das ... Cantuccini, die sind sooo lecker, knusprig, da muss ich mich zusammenreissen, das ich nicht alle auf einmal leer knabbere

wo bleibt das ... passend dazu selbstgemachter Cappuccino, und das mit ollen cappu-tante Na!

wo bleibt das ... Holunder-Apfelgelee (bin ich gespannt drauf)

wo bleibt das ... Zwetschgenmarmelade, ich liebe Zwetschgen

wo bleibt das ... Rotes Pesto, auf andere Art und weise hergestellt, wie ich meins immer mache, also mega gespannt drauf bin

wo bleibt das ... Gewürzsalz

wo bleibt das ... Bratapfelmarmelade, wann gibt es nochmal frühstück???

wo bleibt das ... Kirschlikör Ey man, bin ich blau!

wo bleibt das ... Eierlikörkugeln

Pfeil nach rechts eine kleine süsse vogelscheuche? die kommt in die herbstdeko

Pfeil nach rechts handgeschriebene Rezepte und ein lieber brief, und an jedem glas/dose ganz niedliche kleine baumscheibchen als etiketten, voll süß

danke danke danke liebe Ilka, du hast voll meine geschmack getroffen, und hier auch noch ein bild von meinem paketinhalt...

\"\"

leider hat sich mein wichtelkind noch nicht gemeldet, ob das paket angekommen ist, verschickt ist es schon seit letzter woche, na sie wird sich bestimmt bald melden.

lg finefee \"\"

\"\"

Vom 15.10.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danibaerchen Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
huhu....

so und nun ausführlich was ich leckeres bekommen habe Küsschen

wo bleibt das ... Zucchini süß sauer (die haben das WE nicht überlebt na dann... )

wo bleibt das ... Tomaten Zucchini Chutney (das wird heute Abend zu den Steaks gegessen)

wo bleibt das ... Quitten Vanille Gelee (Hut ab, ich habe mich da noch nie dran gewagt)

wo bleibt das ... Holunder Brombeer Marmelade (lecker)

wo bleibt das ... Birne mit Geist (das kenn ich von meiner Oma)

wo bleibt das ... Apfelbananen Aufstrich (ich liebe Bananen Na! und er ist sehr lecker)

wo bleibt das ... Holundersaft (den gibts zum nächsten Grießbrei... da freut sich schon Göga drauf)

wo bleibt das ... Pfirsich Marmelade (die mach ich auch oft selber Na! )

wo bleibt das ... und ein beutel toll duftender Vanillezucker (mmm... viel zu schade zum verbacken)

liebe Daniela (hihi namensvetterin Na! ) das paket kam komplett ganz an und es war super verpackt... die vogelscheuche hat schon ihren platz am flurfenster bekommen...

vielen lieben dank für alles und die mühe die du dir gemacht hast....

bisher weiß ich zwar noch nicht wer du bist, aber ich werde wieter forschen Na! Küsschen Küsschen

liebe grüße
dani

Vom 15.10.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!
Ich habe mein Herbstwichtelpaket! Freu...Juhuuuu! Danke liebe Wichtelmama aus Österreich! Ich habe mich riesig gefreut! Es ist alles heil angekommen und sieht total lecker aus! Küsschen
Dann möchte ich Euch mal den Inhalt verraten:
ein niedlicher Holzdrachen ...hängt schon im Flur bei meiner Herbstdeko
die Wichtelrezepte..da habe ich gleich gestöbert
eine kleine Müslischale...werde ich aber für Naschereien Missbrauchen *ups ... *rotwerd*
eine kleine Tüte mit Schokileckerlis...da steh ich so drauf mjammm
Zucchini-Apfel-Möhren-Nuss-Marmelade...das muss ich baldmöglichst probieren BOOOIINNNGG....
Pflaumen-Kürbis-Marmelade...lecker
Brombeer-Zimt-Vanille-Marmelade...ich liebe Vanille und Zimt *ups ... *rotwerd*
Brombeerchutney...sehr interessant..und wird auch schnellstmöglich probiert Na!
Zucchinirelish...klingt sehr lecker, denn ich mag Zucchini
Pflaumenlebkuchenmarmelade...wieder eine Mischung nach meinem Geschmack...hmmmm
Prüpp...das fand meine Große (11 Jahre und wartet immer gespannt mit auf Wichtelpäckchen) so lustig und interessant, ich glaube das wird morgen mit Kartoffelpuffern gefuttert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe wichtelmama! Vielen Dank für Deine Mühe und Sorgfalt. Wir werden garantiert viel Spaß am Probieren haben, denn keines Deiner Rezepte stand bisher in unserem Rezeptbuch und wir probieren gerne wieder etwas Neues!
Ich habe mich sehr gefreut und werde jetzt versuchen heraus zu finden wer Du bist. Küsschen Na!
LG und einen sonnigen Tag wünscht danu ...

Vom 15.10.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danibaerchen Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
oh habe noch vergessen zu sagen, dass ein ganz tolles rezeptheft dabei ist... handgeschrieben!!!! tolle schrift muß schon sagen..

und ein ganz lieber breif war auch dabei Na! Küsschen

Vom 15.10.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...und wieder weg.
LG danu ...

Vom 15.10.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
..............ich warte auch noch! Hoffe nicht mehr soooooooooooo lange! Na!

Schöne Woche!
CIAO Friend1

Vom 15.10.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo...

Ich habe eine ganz Große Bitte !!!

Meldet euch Bitte wenn euer Paket angekommen ist !!!

Und wenn es wirklich hier nur ein 3-Zeiler ist .... Paket angekommen, kann mich aber erst morgen melden oder so ähnlich !!!

Eure Wichtelmamas warten auf eine Rückmeldung nd ich finde es unfair wenn man sich erst Tage später meldet !!!

Wenn es Probleme gibt dann schickt mir bitte eine KM

Viele Grüße

\"\"

Vom 15.10.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medicine-girl  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2006
1.099 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ihr Wichtelverrückten Lächeln

hier sind ja schon einige tolle Pakete angekommen.
Ich habe leider auch noch keins bekommen, macht aber nix - ist ja auch noch genug Zeit Na!

Ich hab soweit alles fertig, werde diese Woche noch die Rezeptchen fertig machen und ein Briefchen schreiben und dann geht´s los. Ich bin schon ein bisschen hibbelich, weils einfach nur schön ist und irre Spaß macht.

Also, nicht so ungeduldig mein liebes Wichtelkind - bald isses soweit Lächeln

Wünsche allen noch einen schönen Abend und allen Wichtelkindern fröhliches Warten Lächeln
Ich gehör ja auch dazu und ist ja auch spannend.

Liebe Grüße
medi.

Vom 15.10.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hi Ich kann meine Beine auch schon lang hochlegen Lächeln Aber ich warte auch noch auf mein Paket.lg.roteadelline Lächeln

Vom 15.10.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo Lächeln
( ich habe schon ein ganz schlechtes gewissen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
ich habs leider immer nochnet geschafft das foto hochzuladen von meinem paket *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

ich bin momentan arg eingespannt Was denn nun?

so, aber dafür möchte ich jetzt endlich euch mal erzählen, was in meinem tollen paket war !!!

liebe wichtelmama bianca.. nochmal ganz viel Küsschen Küsschen Küsschen für das tolle paket - ich habe mich echt rieeeeeesig gefreut !!!! Lächeln

aaaaaalso

* vanilleseufzer ( mhhhhhh, schon fast alle weg miau, ruuuuuup! )
* curry-reis-mix im glas ( suuuper idee.. wirds am we geben wo bleibt das ... )
* pflaumenmus ( lecker, wird als nächstes geköpft Na! )
* pflaumenlikör ( absolut was für mich !!! )
* eingelegte zucchin ( sehen meeegalecker aus -wirds am mittwoch abend geben wo bleibt das ... )
* orangen-thymian-salz ( woher wusstest du nur, das meines grade alle war YES MAN )
* tomaten-gewürz-brühe ( da bin ich schon super gespannt )
* schoko-crossies ( hatten eine kurze halbwertszeit YES MAN waren einfach so lecker ... )
* kartoffelstangen -einmal mit salz, einmal mit sesam ( auch schon weg YES MAN )
* eine super gut duftende kerze mit votivglas
* erdbeer-himbeer-tee, dazu
* teezucker
* sehr schöne herbstliche servietten und
* verschiedene herbstdeko
* ein sehr lieber brief
* die rezepte Lächeln

spätestens am we folgt das bild, versprochen !!!!

ich weiss leider net welchen nick du hier hast, liebe wichtelmama Welt zusammengebrochen
aber lass dich dafür nochmal ganz fest knuddeln und drücken Lächeln

ich hoffe du hast eine genauso liebe wichtelmama und kriegst auch ein tolles paket bzw hat schon ein tolles bekommen OH TANNE...

viele liebe grüße
biggi

Vom 15.10.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Abend!

Ersteinmal. Mein Foto ist jetzt eingestellt, allerdings ohne den Schafskäse und nur noch mit etwa der halben Tüte gebrannter Mandel. Mann, waren die lecker. Oh, sind sie auch noch. Meinen Mann habe ich auch schon angesteckt. Er hat heute abend lecker Walnüsse aus der Schnapsherstellung kandiert. *Hicks*

Liebes partyeinhorn, ich habe dir ja persönlich schon geschrieben, aber ich kann es nicht lassen. Ich bin immer noch total happy über das Paket.

Mein Paket ist auch noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ein oder zwei Sachen, mal schauen. Am liebsten würde ich einige Sachen gar nicht hergeben, weil sie mir so gut schmecken. Aber für mein Wichtelkind nur das Beste. Ich hoffe, es gefällt und kommt heil an.

Ebenfalls wie bei Partyeinhorn ist es mein erstes Paket mit Selbstgemachtem.

Einen schönen Abend noch Noi

Vom 15.10.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
huih, jetzt habe ich erstmal nachgelesen -was für tolle pakete, ich freue mich mit allen anderen OH TANNE...

@ danu

was ist denn prüpp Wichtige Frage

lg
biggi

Vom 15.10.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
37 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

Das Paket für mein Wichtelkind habe ich heute am späten Nachmittag zur Post
gebracht.
Ich hoffe sehr, dass es die -ganz schön weite- Reise in den Süden gut übersteht
und schnell bei meinem Wichtelkind ankommt.. ...

Nun kann ich einigermassen entspannt auf mein Wichtelpaket warten Lächeln

Liebe Grüsse

Pfefferkörnchen

Vom 15.10.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Pfefferkörchen ????

Unter welchem Nick schreibst du denn hier ??

Sehr komisch... mit dem heutigen Tag einen neuen Nick eröffnet ???

Viele Grüße

\"\"

Vom 15.10.2007 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Saanne,

das ist nicht Pfefferkörnchens Problem. Da ist momentan ein Fehler im System. Das hatten andere User auch schon.
Solltet Ihr vielleicht mal melden.

Susanna

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 15.10.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Lächeln

Nein..ich war unter meinem Namen (dem einzigen, den ich habe) eingeloggt und
war selber total erschrocken, als ich nachher da das "Newbie"-Symbol sah..

Weiss selbst nicht..wie das passieren konnte..

Liebe Grüsse

Pfefferkörnchen

Vom 16.10.2007 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
Hallo liebes Wichtelkind,

wollte nur eben sschnell schreibendas Dein Wichtelpaket gestern abend auf die Reise gegangen ist.
Hoffe das alles heil ankommt... und das Dir der Inhalt gefällt.... Na!

\"\" LG Selina2005 \"\"

Vom 16.10.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
wollte mal schnell melden,
dass mein riiieeeßen packet da ist.
es steht aber gerade "kundschaft" in meinem büro
und kann erst heute nachmittag mehr berichten.
sag nur so viel, das ist der wahnsinn im päckchen was ich da habe
*jubelfreu*

\"\"

Vom 16.10.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
Hallo Biggi!

Das ist Prüpp Lächeln Ich habs mal zufällig beim Stöbern entdeckt und gleich ausprobiert.

\"\"

Vom 16.10.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

heute habe ich auch mein liebevoll verpacktes Wichtelpaket bekommen. Alles ist heil hier eingetroffen Lachen .

Darin fand ich:
Pfeil nach rechts Lavendelzucker
Pfeil nach rechts Orangenzucker
Pfeil nach rechts Weißer Rumkandis
Pfeil nach rechts Brauner Rumkandis
Pfeil nach rechts Cappucinopulver
Pfeil nach rechts Amarenakirschen
Pfeil nach rechts Rosmarinöl
Pfeil nach rechts Salbeiöl

Da ich leidenschaftlich gern süßen Tee trinke, freue ich mich natürlich besonders für die Zucker und Kandismischungen *ups ... *rotwerd*.

Alles sieht lecker aus und ich kann es gut gebrauchen. Ich wollte in diesem Jahr endlich mal Würzöle ansetzten und habe es wieder nicht geschafft Verdammt nochmal - bin stocksauer . Aber nun habe ich ja zwei leckere Sorten bekommen Lachen.

Zur Herbstdeko fand ich in meinem Paket einen Traumwichtel, ein Windlicht mit selbstgesammelten Herbstblättern, Eicheln und Bucheckern, einen Tischläufer und Türdeko.

Liebe Katrin - Vielen Dank dafür.

Gruß Anne

Vom 16.10.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
sodala, heute hat sich wieder alles überschlagen. Welt zusammengebrochen
eigentlich hätte ich das packet schon gestern haben können,
wenn sich der postbote mal merken würde,
das er unten im büro klingelt!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
die anderen götterboten bekommen das ja auch hin.

wobei mein freund ja steif und fest behauptet,
das wäre absicht gewesen,
denn er durfte es holen, (per fuß)
und hat sich fast einen bruch gehoben. Na!
(wenn er motzt, gibt es keine männerwichtelpackete mehr!)

dafür durfte er mit auspacken und hat sich köstlich
darüber amüsiert, das es ebenso verpackt war,
wie das packet das wir gestern fertig gemacht haben. *kicher*

also, alles heile angekommen und ich war erst mal sprachlos!
das nahm ja gar kein ende!
erst mal den lieben brief gelesen und die rezepte gleich in den ordner abgeheftet!
Küsschen so mag ich das.

was war drin?
Pfeil nach rechts in küchenkalender,
gehört zu den sachen, die man sich immer kaufen möchte,
es aber nie tut. jetzt hab ich einen. *freu*
Pfeil nach rechts Servietten
prima, auch die werden bei mir immer gebraucht
Pfeil nach rechts Gurkensticks (?)
die werde ich heute noch versuchen, liiiebe Gurken
Pfeil nach rechts Kaffe Likör
mit einer Warnung Na!
Pfeil nach rechts Tomaten Paprika Gelee
kenne ich noch nicht, werde ich warscheinlich auch heute schon als/zur soße versuchen
Pfeil nach rechts Fleischgewürz
auch das wird heute gleich fürs abendessen verwendet.
Pfeil nach rechts Bananen Kokos Marmelade
prima, die muß ich wenigstens nicht vor meinen freund verstecken,
er mag kein kokosnuss, ich schon...
Pfeil nach rechts Rotwein Birnen Gelee
das wollte er auch schon mopsen, hallo meins!!!
Pfeil nach rechts Mango Sekt Marmelade
uiuiuiuiuiu, hört sich sehr lecker an
Pfeil nach rechts Chilli Gelee
nachtigall, ich hör dir trapsen, da geh ich aber sehr vorsichtig ran. 11.11.11:11
Pfeil nach rechts Zwetschgen Basilikum Gelee
holla, das nenne ich mal eine spannende kombi!
Pfeil nach rechts Mirabellen in Gin
Ey man, bin ich blau! oh jaaaaa, meeehr
Pfeil nach rechts Pfefferminze-Zirtonenmelisse Likör
Ah ja, da kommt es ja schon.
der flachmann kommt ins büro, für frusttage
Pfeil nach rechts Himbeer Essig
oh ja, lecker für meinen herbstsalat

und so schaut das ganze aus:
\"\"

liebes, liebes Wichtelchen ...
ich komm da schon noch drauf wer du bist,
das war/ist ein sechser im lotto! Küsschen
von den tollen deckchen auf den Gläsern,
(ich nehm immer nur servietten. *schäm*)
über die tollen gläser/flaschen, bis zu den inhalt.

da werde ich lange freude dran haben
und gehe jetzt mal schon die ersten sachen verkostet.
dankeschön *knicksmach*

\"\"

Vom 16.10.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whooly  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an alle!

Ich wollte mich nur mal kurz melden, und sagen, daß ich mein Paket leider erst gegen Ende der Woche wegschicken kann Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Meine kleine Nichte Sarah (8) ist gestern am Spielplatz von der Rutsche gestürzt, war kurz weggetreten .... Ich war mit den Kidds dort, und hab das nicht gesehen *ups ... *rotwerd* - hab grad meine Tochter gesucht, die sich schmollend irgendwo versteckt hat, als mir 2 Mädchen, die Kleine brachten, und nur lapidar meinten "sie ist runter gefallen", daß sie auch ohnmächtig war hab ich nur irgendwann erfahren, als Sarah meinte die Mädels hätten sie "aufgeweckt", weil sie geschlafen hat, und da hat sie gesehen, daß sie runtergefallen sei -
Tja dann also auf ins Spital! Sie hatte ja erst einen Schädelbasisbruch!
Und jetzt das. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ihre Mama konnte erst nach der Arbeit zu ihr, Sarah ist zur Beobachtung im Spital, und ich hab jetzt meinen kleinen Neffen (5) bei mir. Der soo traurig ist, weil die Mama nicht da ist. Gestern hat er versucht ganz tapfer zu sein, aber als er mit Oma telefonierte sind die Tränen nur so runtergeronnen Welt zusammengebrochen Der Arme! Meine Kleine hat ja zum Trösten versucht (ganz süß, wenn's nicht so traurig wäre), aber die Mama kann ja keiner ersetzen.

Auf jeden Fall ist jetzt mein Plan sehr durcheinander. Möchte mich dafür entschuldigen! Und mein Wichtelpaket wird wahrscheinlich als eines der letzten ankommen - hat leider einen weiteren Weg Was denn nun? . Entschuldige liebes Wichtelkind Lala

Einen schönen Abend noch an alle
Whooly

Vom 16.10.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschock Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2005
111 Beiträge (ø0,05/Tag)
Soo meine Lieben,

MEIN PAKET IST AUCH ANGEKOMMEN!!!! Ich freu mich so! Und dass ich gleich von Susanne persönlich bewichtelt wurde....

Also liebe Susanne - Du hast mir eine MEGA-Freude mit dem Paket gemacht *grinsüberbeideOhren*

Ich bin gar nicht fertig geworden, sooo viel war da in Zeitungspapier eingewickelt - meine Papiertonne ist jetzt voll Lächeln

Und das war drin:

Pfeil nach rechts Pflaumenchutney - bei Chutneys bin ich ein Neuling, bin ja wirklich gespannt wie das schmeckt
Pfeil nach rechts Tomaten-Relish - siehe oben Lächeln
Pfeil nach rechts Eingelegtes Sommergemüse
Pfeil nach rechts Karottengewürz - das hab ich auch noch nie gesehen, kann ich aber gut für meine Tomatensugos brauchen
Pfeil nach rechts Thymiansalz - ist heute schon auf unseren Fisch gekommen - war sehr lecker!
Pfeil nach rechts Pflaumen-Birnen-Mus - mmmmh zu Milchreis
Pfeil nach rechts Winter-Pflaume - bestimmt mit Zimt, mag ich seehr gerne
Pfeil nach rechts Amarena-Pflaume
Pfeil nach rechts Sauerkirsch-Amaretto-Marmelade
Pfeil nach rechts Holunder/Apfel/Pflaumen-Marmelade
Pfeil nach rechts Quittenmarmelade - auf die freue ich mich am meisten, da ich gehofft hatte, so eine zu bekommen. Hab das noch nie gegessen *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Quittenbrot - das ist schon fast aufgegessen

Soo aber das war noch lange nicht alles Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ausserdem war noch im Paket

Pfeil nach rechts ein schöner Kerzenständer und orange Kerzen - sind schon im Haus verteilt
Pfeil nach rechts Servietten mit einem schönen Apfelmotiv
Pfeil nach rechts ein Marmeladenservierglas (das ist leider kaputt gegangen zwischen den Gläsern)
Pfeil nach rechts ein Badeschaum
Pfeil nach rechts ein Päckchen Kaffee
Pfeil nach rechts ein Brief mit den Rezepten

Du hast in allen Punkten voll meinen Geschmack getroffen - nur Kaffee mag ich nicht. Aber über den freut sich meine Schwiegermutter.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Paket *drückDichganzfest*

So und aufgrund dieser Fülle bin ich heute dann gleich auch nochmal in die Küche gegangen und hab noch zwei Gläser für meinen Wichtel hergestellt.... Mein Paket geht ganz sicher diese Woche noch raus.... versprochen!!

Viele Grüsse

Andrea

Vom 16.10.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoschock Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2005
111 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo - ich nochmal,

hab ich ganz vergessen - ein Bild von dem Superpaket findet Ihr hier!

Viele Grüsse

Andrea - Schokoschock

Vom 16.10.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Halli hallo...

das freut mich Andrea.....

und zu Hülf..ich bekomme keine Luft mehr vm *ganzdolledrück* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hach.. das macht genausoviel Spaß hier zulesen das man den Geschmack des Wichtelkindes getroffen hat wie Paket auspacken..

Viele Grüße

\"\"

Vom 16.10.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo Schokoschock,

da ist ja ein klasse Paket für Dich angkommen.
Super toll kann ich da nur sagen.

lg
tinchen61

Vom 17.10.2007 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
Hallo,
bin auch schon ganz ungeduldig und warte noc auch mein Päckchen.... aber das kommt bestimmt noch...

\"\" LG Selina2005 \"\"

Vom 17.10.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
........ich warte weiterhin! Noch kein Paket in Sicht! Na!

CIAO Friend1

Vom 17.10.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Halli Hallo....

sind denn heute keine Pakete angekommen ??

BOOOIINNNGG....

Viele Grüße

\"\"

Vom 17.10.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Lächeln

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket für mein Wichtelkind heute angekommen..aber
es liegt jetzt wohl bei der Post..und wartet darauf, dass es abgeholt wird..

Ich selbst warte noch..und bin gespannt, ob erst das Herbstwichtelpaket oder das
Kerzenwichtelpaket ankommt ...

Liebe Grüsse

Pfefferkörnchen

Vom 17.10.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo

vielleicht ist es bisschen Früh für Panikmache... aber hier gibt es ein Problem....

da gibt es ein Wichtelkind welches sich nicht meldet .... Welt zusammengebrochen

ich möchte gerne mal in den Raum werfen das ich einen Ersatzwichtel suche....

Wer vielleicht bereit wäre zu helfen kann sich gerne bei mir melden....

Viele Grüße

\"\"

Vom 17.10.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Saanne.. Lächeln

Ich wäre gerne bereit zu helfen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Lächeln

Liebe Grüsse

Pfefferkörnchen

Vom 17.10.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauJansen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
298 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

meins ist heute angekommen und es war riesengroß und toll und und und....

ok, eigentlich wäre es wohl gestern schon angekommen, leider war hier keiner zum Annehmen da zum Heulen

Alles ist heile geblieben!

Drin war gaaaaaaaaaaanz viel:

- Gemüsesalz - hab ich gleich über meinen Blumenkohl gestreut, klasse Idee!
- Rhabarber-Chutney - kenn ich überhaupt nicht, spannend!
- pikante Pflaumensauce - kommt beim nächsten Fondue zum Einsatz!
- Brombeer/Espresso Marmelade - tolle Kombination!
- Steinpilz-Öl - wollte ich schon immer mal probieren!
- Mirabellen-Likör - hab ich mich bisher auch noch nicht drangewagt!
- Plaumenmus mit Rum - gibt's am Sonntag zum Frühstück!
- süßsauer eingelegt Zucchini - gleich probiert, sehr lecker!
- eingelegter Ziegenfrischkäse - mmmmmhhhhh!
- Eierlikör Trüffel - die sind schon beinahe tot wo bleibt das ...
- eine liebe Karte
- Servietten
- ein schönes Teelicht mit Glas
- ein Wichtelchen - häng ich mir übers Bett!
- laminierte Rezepte - das hat schon Klasse!

Vielen Dank, liebe Wichtelmama, ich hab mich riesig gefreut!!!

Mein Wichtelkind hat sich auch schon hier gemeldet, ich bin jetzt "fertig" mit Herbstwichteln YES MAN

Allen noch ausstehenden Wichtelkindern wünsche ich genauso viel Freude über ihre Gaben wie ich sie hatte - dann passt das schon!

Liebe Grüsse

FrauJansen

Vom 17.10.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauJansen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
298 Beiträge (ø0,1/Tag)
Nochmal ich,

ein Bild gibt's natürlich auch!

LG FrauJansen
Angehängte Datei

Vom 17.10.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
Hallo Frau Jansen!

Irgendwie glaub ich fast zu wissen, von wem dein Paket ist. Kommt mir bekannt vor Lächeln

\"\"

Vom 17.10.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Laut Sendungsverfolgung wäre das Paket für mein Wichtelkind heute angekommen..aber sie war wohl nicht zu Hause BOOOIINNNGG.... und der Götterbote hat es noch Na! ... bis morgen YES MAN

lg tsuku

Vom 18.10.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich ne Karte von DHL im Briefkasten. Lachen
Weil ich es wegen Arbeit kaum schaffe hab ich die Karte heut Morgen zu meinem Dad gefahren und er hat das Paket von der Post geholt für mich.
Er hat gerade angerufen und berichtet dass er sich fast nen Bruch gehoben hat und auf dem Paket was von Herbstwichteln steht.
Freu mich schon riesig aufs auspacken heut Abend.

LG
Sabine

Vom 18.10.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
\"\"

Hallo zusammen,

sorry bin etwas verspätet an der Reihe und werde heute mein Paket erst an mein Wichtelkind versenden können. Hoffe, das es nicht allzu sauer auf mich ist!!!!!

Habe übrigens auch noch keins bekommen, ist aber nicht weiter schlimm. Habe zur Zeit ziemlich viel Stress und kann gut warten.

lg
ibag1966

\"\"

sie wollen wahr werden.

Vom 18.10.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo ihr lieben Herbstwichtel!

Mein Paket wird dann Morgen seine Reise antreten und hoffentlich unversehrt
bei meinem Wichtelkind ankommen!!!

Ich denke, es muß niemand ein schlechtes Gewissen haben,der sein Päckchen nicht in den ersten 3 Tagen zur Post
bringt Na! ,
der Versandzeitraum ist schließlich lang genug gesteckt !!!
Es sollte daher auch noch kein Wichtelkind vor Ungeduld platzen!! Sicher nicht!

Viele Grüße von Pastafan,die sich dann ab Morgen bequem zurücklehnt!!

Vom 18.10.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
Hm Hermes hat meins gestern ausgeliefert,ob es etwa nicht gefällt ???

lg tsuku

Vom 18.10.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

mein Paket ist auch fertig gepackt und kann auf die Reise gehen. Ich finde gut, dass der Zeitraum nicht so knapp gehalten wurde. Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind und es kommt alles heile an. Lächeln

@ ibag - Du bist doch nicht spät dran Sicher nicht! - sind bestimmt noch viele, die das Paket noch nicht fertig haben.

@ tsuku - Geduld, Dein Wichtelkind wird sich schon noch melden Lächeln

Liebe Grüße
Hanne

Vom 18.10.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
@hanne,ach wärst du doch meine Wichtelmama,dann könntest du es mir bringen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 18.10.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

wow, die bisher angekommenen Pakete hätte ich fast alle auch sehr gerne angenommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ibag,
mach Dir mal keinen unnötigen Stress. Erstens ist der Versendezeitraum ja noch lange nicht zu Ende und zweitens kenne ich jemanden, der gerade erst die zweite Sache für sein Wichtelkind fertigt -mich nämlich. Das gefällt mir auch nicht, aber mein Job lässt es gerade nicht anders zu traurig
Und da ich die Sachen ordentlich und nicht hopplahopp machen will, braucht´s eben ein bisschen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 19.10.2007 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo!!

Sooo,leider hat es länger gedauert als ich es geplant habe.Weil ich noch hagebjelruf mit ins Packet tun wollte.Das musste erst mal gebacken werden.
Aber jetzt ist alles zusammen und heute morgen geht mein Packet via Hermes nach privjerirovkvnfhet. Lachen
Also liebes Wichtelkind Du bist balt auch dran. Na!

lg miro

Vom 19.10.2007 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
\"\"

ich begebe mich ab dem WE in die Zubereitung, liege aber ja noch voll in der Zeit.

Muss eh noch was machen für eine andere Wichtelei, quasi alles mit einem Abwasch. Na!

Liebe Grüße \"\"

Vom 19.10.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

mein Päckchen sollte eigentlich auch schon letztes Wochenende auf die Reise gehen, aber leider - oder zum Glück - hab ich noch vor dem Verschicken gesehen, dass der Karton durchgeweicht war.
Also nochmal alles raus und saubermachen.
Jedoch bin ich noch nicht dazugekommen es wieder einzupacken, da ich die ganze Woche Besuch habe, aber am Wochenende wird das Malheur behoben und am Montag geht das Päckchen dann endlich auf die Reise.

Mal sehen, wann mein Päckchen eintrifft. Bin schon gespannt.

Gruss Katrin

Vom 19.10.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen!

Wollte an dieser Stelle auch mein "es ist daaaaaaaa" loswerden! Angekommen ist's schon vorgestern, aber zu Hause und in der Arbeit war so schrecklich viel zu tun, daß ich mich nicht vorher melden konnte *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Ute, ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen! Die Tüte mit den Schokofrüchten muß aber ein Loch gehabt haben.... kaum war sie aus dem Karton gepackt war sie schon offen und leer (unter lauter "mmmmhhh, die sind aber lecker, kann ich noch eins haben?" eines gewissen Herrn Na! )

Ein Bild folgt schnellstmöglich, hier aber schon mal die Aufstellung der super-tollen Sachen (bin immer noch ganz hin & weg):
Pfeil nach rechts Tee (woher wußtest Du von unserer abendlichen "Tee-Zeremonie"?)
Pfeil nach rechts Räucherstäbchen Set Orange
Pfeil nach rechts eine herbstliche Karte
Pfeil nach rechts Vorspeisen-Kochbuch
Pfeil nach rechts Schokofrüchte (schon weg)
Pfeil nach rechts Latte Macchiato Bonbons
Pfeil nach rechts Schokolade (da hat ein gewisser Herr auch gaaaanz große Augen bekommen BOOOIINNNGG.... )
Pfeil nach rechts Chili-Samen
Pfeil nach rechts Schoko-Bienen (lagen auf der Schachtel mit den Samen) --> geht das in die Richtung "Bienchen und Blümchen"???
Pfeil nach rechts Kastanien
Pfeil nach rechts Zimt-Chili-Senf
Pfeil nach rechts Chili-Senf
Pfeil nach rechts Zitronenbutter
Pfeil nach rechts Pflaumen-Lebkuchen-Marmelade
Pfeil nach rechts Brombeer-Melonen-Marmelade
Pfeil nach rechts Paprika-Peperoni-Chili-Salz
Pfeil nach rechts Weingelee
Pfeil nach rechts Chili-Öl
Pfeil nach rechts Servietten

Nachtrag für meinen Wichtel: Paket ist fast fertig, muß "nur noch" verziert werden Na! Versand ist für morgen, spätestens Montag geplant!

Liebe Grüße, Kröti :)

Anything is good if it`s made of chocolate.

Vom 19.10.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo ihr Lieben,

habe mein XXXL Gourmet Herbstwichtelpaket gestern Abend ausgepackt. Und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Es war alles supergut verpackt mit Karton zwischen den Gläsern und ist deshalb auch alles heil geblieben. Es sieht alles so appetitlich aus, dass ich am liebsten alle Gläser aufgerissen hätte um zu probieren. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Pfeil nach rechts Gebrannte Sonnenblumenkerne
Pfeil nach rechts Steaksauce
Pfeil nach rechts Feigenpaste
Pfeil nach rechts Feigensenf
Pfeil nach rechts Provencalische Tomatensauce
Pfeil nach rechts Bailys
Pfeil nach rechts Rotweingelee
Pfeil nach rechts Bratapfelmarmelade
Pfeil nach rechts Kürbisketchup
Pfeil nach rechts Vanillesalz
Pfeil nach rechts Vanille Chili Salz
Pfeil nach rechts Alstertrüffel
Pfeil nach rechts Basilikum zum selberzüchten in der Dose Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts 3 Filzblätter zur Deko in braun
Pfeil nach rechts 1 Päckchen wunderschöne herbstliche Servietten
Pfeil nach rechts Strohpuppe zum reinstecken in Blumentopf
Pfeil nach rechts ein herbstlicher Aufhänger
Pfeil nach rechts Glückswürfelzucker

Liebe Gabi du meinen Geschmack mehr als 100%ig getroffen, bin immer noch sprachlos. Hast du mich vorher ausspioniert? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Eine Dankekarte ist an dich unterwegs!
Aber eine ganz große Bitte habe ich an dich, kann ich bitte bitte bitte die Rezepte haben? Möchte einiges nachmachen.

Liebe Grüße
Sabine

Vom 19.10.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Sabine,

wow, da hast Du wirklich tolle Sachen bekommen, die hätten mir auch gefallen. Ich hoffe, du bekommst die Rezepte noch, denn dann werde ich Dir auf der Pelle sitzen Lachen *ups ... *rotwerd* Einige würden mich nämlich auch seeeehr interessieren.

LG Susanna

Mein Wichtelpaket ist noch nicht eingetroffen, dafür aber mein verschicktes. Und mein Wichtelkind hat mich noch nicht enttarnt; hi hi hi......

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 19.10.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Sabine (Binsche)....und alle -natürlich- alle anderen Herbstwichtel Lächeln,

jetzt "oute" ich mich mal als Deine Wichtelmama Na!....

Die Rezepte hatte ich Dösbaddel natürlich säuberlich auf dem Küchentisch liegen
lassen, als ich Dein Paket gepackt habe..sie kommen aber per Briefpost hinterher!!
(Ich wollte sie nur nicht abschicken, bevor Du das Paket hast..sonst wären sie
womöglich schon VOR dem Paket eingetroffen..und die Überraschung beim Aus-
packen wäre dahin gewesen....)

Habe ich bei dem Vanille-Chili-ZUCKER etwa ""Vanille-Chili-Salz" draufgeschrieben??
Nicht das Du Dir da ein Essen verdirbst, indem Du Zucker statt Salz nimmst.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Gabi

(die jetzt "gemütlich" auf ihr Paket wartet..und auf das Kerzenwichtelpaket..und auf
das herzhafte Wanderpaket....jaja..die Wichtelsucht.... *ups ... *rotwerd* )

Vom 19.10.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
\"\"

Hallo,

mein Versand habe ich jetzt für Montag geplant, hoffentlich schaffe ich es.

Ihr habt ja wieder klasse Pakete erhalten.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.10.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Ich staune immer weiter. Es sind ja wieder schöne Pakete angekommen.

Mein Paket ist immer noch nicht ganz fertig. Da muss sich mein Wichtelkind noch etwas gedulden. Im Moment habe ich viel zu tun, aber wie oben ja schon erwähnt wurde: der versandzeitraum ist ja noch nicht zu Ende.

Also, liebes Wichtelkind: Nur Geduld! Na!

LG Noi

Vom 19.10.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

Geduld - Geduld, ja ja, das ist gar nicht so einfach, wenn man liest,
was hier ankommt Welt zusammengebrochen

Dabei hat @saane mir schon mitgeteilt, daß ich bis ganz zum Schluß
warten muß, weil es meine Wichtelmama einfach nicht eher schafft.

Kann ich gut verstehen, aber leicht ist das nicht....... Geduld..... *ups ... *rotwerd* Lachen

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 19.10.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo...

hier ist ziemlich voll...

ich habe ein Neues Türchen aufgemacht

hier gehts weiter

Viele Grüße

\"\"

Vom 21.10.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

Gott sei Dank, mein Paket ist heil angekommen und hat auch gefallen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leider ist meines noch nicht eingetroffen, ich hoffe es kommt noch vor Donnerstag, weil ich dann im Urlaub bin und eine falsche Adresse eingegeben habe, da mich sonst meine Wichtelmama erkennen würde.

Aber ich hoffe ich bekomme es noch vorher. Mein Outfit lässt erkennen, dass ich einfach keine Zeit zum Schreiben für den CK habe, aber an neuen Rezepten und Kreationen da feile ich immer daran, das ist für mich Entspannung, das ausprobieren neuer Rezepte und ihr seid meine Versuchskaninichen.

Liebe Grüsse Bruni

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: