HALLO MEIN BADEWANNEN-ZUBEHÖR WICHTELPAKET IST DAAAAAA!!!!!!!

28.09.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Streuselkuchen111

Mitglied seit 12.04.2007
125 Beiträge (ø0,04/Tag)

Let´s rock! 11.11.11:11 Hallo !!!!!!!!!!!!! 11.11.11:11 Let´s rock!

Ich war ja ganz erstaunt BOOOIINNNGG.... ,dass schon HEUTE mein Wichtelpaket angekommen ist. Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
hechel... Naja um so besser ,oder?!

Ich hab mich sehr über folgende Dinge gefreut:

Pfeil nach rechts einen Knallorangen Waschlappen (cool! YES MAN )
Pfeil nach rechts einen Badewannenkugelnschrubberbeutel so nenn ich das mal *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* (liebe wichtel-
Pfeil nach rechts blaue "Ocean" Badewannenkugeln (MMMH duften) mama was ist
Pfeil nach rechts ein Duschgel von "die Simpsons das??????)
Pfeil nach rechts einmal Minzlutschbonschen (schmecken gut)
Pfeil nach rechts eine (bei der berührung mit der Hand und Wasser )quakenden Ente
Pfeil nach rechts einen Massageschwamm
Pfeil nach rechts dreimal (gut duftendes) Duschgel
und eine liebe Karte meiner wichtelmama

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Euer Streuselkuchen!!!!!

28.09.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004
1.594 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

na da war deine Wichtelmama aber früh dran. Hast ein schönes Paket bekommen - da kann ja jetzt das ganze Wochenende gebadet werden.

Gibt es ein Bild von deinen Badewannenkugelnschrubberbeutel?

LG Seehuhn

28.09.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
13.514 Beiträge (ø3,28/Tag)

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 3934432094

oh soooo schnell, ich hab grad mal heute den ersten Teil erst gekauft. BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 961663644

28.09.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006
6.646 Beiträge (ø2,2/Tag)

Ui,dass ist ja ein super schönes Paket,freut mich für Dich,bin auch schon ganz gespannt,meines wird auch die kommenden Tage versendet Na!!
Supi We und viele liebe Grüsse Nicole miau, ruuuuuup!

29.09.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,22/Tag)

Wow - und ich dachte ich bin schon schon schnell im Versenden - meins steht schon verpackt heir und geht gleich auf die Reise.....*freu*

dann wünsch ich dir ein schönes Badewochenende Streuselkuchen!!

Bei dem Wetter heute - macht das auch bestimmt gaaaaanz viel Spaß...

LG Mylene67

01.10.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Hallo,

mein erstes Wichtelpaket ist da! Ich freu mich total.

Folgende Dinge waren drin:
Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte mit einem Beautyrezept
Pfeil nach rechts ein Raumparfüm (noch nie gesehen - wird später gleich getestet)
Pfeil nach rechts ein Schaumbad Mango-Mandarine (super lecker - heute abend wird gebadet)
Pfeil nach rechts gelbe Rosenblätter
Pfeil nach rechts ein rotes, orientalisches Windlicht
Pfeil nach rechts einen orangenen Duschbad (super Timing - meiner hat sich am Wochenende verabschiedet)
Pfeil nach rechts eine Tafel Sarotti Mango Schokolade (an der lief ich im Supermarkt erst ganz schnell vorbei, damit ich sie nicht kaufe)

Hier noch ein Bild

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1393641351

Liebe Wichtelmama (weiss ja wer du bist) du hast meinen Geschmack getroffen. Hab mich sehr gefreut. Hab ich mir die richtige Wichtelmama ausgesucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.10.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006
5.540 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo Ihr lieben Wichtel und Wichtelmamas!

Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe, der Götterbote beeilt sich!

LG

Coco

01.10.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Ui,noch so ein schönes Paket und was ist mit mir Welt zusammengebrochen ,hihihi!
Freue mich für Dich Seehuhn!

Viele liebe grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn

01.10.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67

Mitglied seit 02.01.2007
8.059 Beiträge (ø2,77/Tag)

Halloooooohooooo,

mein Paket ist auch heute angekommen 11.11.11:11 11.11.11:11 und so ein Tolles Lachen Lachen
Seht selbst:
Pfeil nach rechts Brausebadekugeln
Pfeil nach rechts Gute-Nachtbad
Pfeil nach rechts Badesalz
Pfeil nach rechts Badetierchen
Pfeil nach rechts Schokigesichtsmaske
Pfeil nach rechts Duschpeeling
Pfeil nach rechts leuchtendes Entchen,voll schnuckelich Lachen
Pfeil nach rechts Massage...dingens Wichtige Frage
Pfeil nach rechts Tiggerwaschhandschuh,niedlich Lachen
Pfeil nach rechts 1 Miniflasche Sekt,trocken,genauso mag ich das Lachen
Pfeil nach rechts Schokolade
Pfeil nach rechts Fruchttrüffelpralinen
Pfeil nach rechts 1 nette Karte Lachen

Liebe Streuselkuchen111,gaaaaanz herzlichen Dank für das schöne Päckchen,ein Foto reich ich morgen nach Lachen Lachen

LG Andrea

01.10.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67

Mitglied seit 02.01.2007

Welt zusammengebrochen aaaaah,
ich hab die Duftkerze vergessen Lachen

02.10.2007 07:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966

Mitglied seit 15.03.2007
3.226 Beiträge (ø1,14/Tag)

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 2911407509

Hallo und guten Morgen zusammen,

schön, das die ersten Pakete jetzt eindrudeln. Und da von meinem ja schon eine sehr nette Rückmeldung kam, kann ich mich ja auch enttarnen.

@seehuhn,
freut mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe! Und ich bin auch froh, das alles heil bei Dir angekommen ist!
Ich persönlich habe noch kein Päckchen erhalten, aber ich hoffe für heute weiter.
Einen schönen Tag noch zusammen, obwohl es hier bei uns regnet!

lg
ibag1966

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 4249101543

Lass Deine Träume nicht warten,
sie wollen wahr werden.

02.10.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82

Mitglied seit 19.02.2004
1.078 Beiträge (ø0,27/Tag)

Ui, so tolle Pakete BOOOIINNNGG.... hechel... . Ich hab meins gestern auf Reisen geschickt - mein liebes Wichtelkind, vielleicht kannst Du ja morgen ... nein, übermorgen schon baden gehen Lachen .?

Liebe Grüße, nanni
Nr. 162 im *Club der bleibenden User*

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 118581281

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~

02.10.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.926 Beiträge (ø1,5/Tag)

Huhu!

So, meins ist jetzt auch auf dem Weg und wahrscheinlich klappts dann auch schon übermorgen mit einem Wellness-Tag!
Hoffe, es gefällt.

02.10.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Ihr Alle!

Ihr seid ja reich bewichtelt worden. Der Feiertag kann kommen.Mein Paket geht leider erst am Donnerstag raus. Aber liebes Wichtelkind- - - am Wochenende kannst Du bestimmt schön gemütlich in die Wanne.

Schönen Feiertag.
Gruß Christa

03.10.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004
1.776 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo ihr lieben,

ui ihr seid ja flink... Ich schicke mein Päckchen erst morgen auf die Reise, aber mein liebes Wichtelkind, ich habe wirklich viele schöne Sachen für Dich ergattern können Lächeln

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag!!!

LG baerchenwald

03.10.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo ihr Lieben,

jetzt geht es ja los mit der Paketflut.
Ich werde heute mein Paket auch noch packen und morgen kommt es gleich früh zur Post.
Wenn sie so fleissig sind wie sonst, dann ist es übermorgen da.
Aber die Lokführer streiken ja, ob es da ankommt???
Mal sehen.
Gruss
Julia

04.10.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo zusammen,

freudestrahlend berichte, daß mein erstes Wichtelpaket bei mir eingetroffen ist. Umso mehr freue ich mich, dass es wirklich ein supertolles Paket ist und meine Wichtelpremiere so etwas ganz Besonderes ist. Ganz vielen lieben Dank liebe Wichtelmama (von der ich noch nicht weiß wer sie ist).
Mußte es auch gleich gegen meine 2 Junsg verteidigen, den ich bekam im herrschenden Trubel, das Klingeln des "Päckchenmannes" gar nicht mit. Die waren schon mit einer Schere an meinem Wichtelpaket GRRRRRR .....aber habs grad noch gesehen und so wurde es feierlich gemeinsam ausgepackt udn es war drin:

Pfeil nach rechts netter Brief
Pfeil nach rechts Body Lotion
Pfeil nach rechts Handcreme
Pfeil nach rechts Gesichtspeeling
Pfeil nach rechts Body Lotion im Röhrchen
Pfeil nach rechts Dusch Gel im Röhrchen
Pfeil nach rechts Körper Peeling im Röhrchen
Pfeil nach rechts Mini Duschgel Olivenöl
Pfeil nach rechts Schwamm in gelb
Pfeil nach rechts 3 Kosmetiktücher
Pfeil nach rechts 1 Erfrischungstuch
Pfeil nach rechts 1 Seife mit Erdbeerduft(lecker!)
Pfeil nach rechts 1 Seife als Goldfisch (süss)
Pfeil nach rechts 1 Duschgel in Delphinform (einfach knuffig)
Pfeil nach rechts 1 Duschgel als Clownfisch (noch knuffiger)

Das war soooooo viel, ich hoffe ich hab nix vergessen!

Nochmals gaaaaanz lieb danke sage an meine allererste Wichtelmama!!!

LG Mylene67

04.10.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann

Mitglied seit 24.09.2005
526 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hmpf. Mein Paket ist immer noch nicht angekommen... Dabei ist es seit Freitag schon unterwegs...

Und auf meins bin ich auch total gespannt Lächeln

Gehe jetzt erstmal ein Entspannungsbad nehmen...

LG Julia

04.10.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Hallo Mylene67,

Du hast wirklich ein sehr schönes Päckchen bekommen. Ich habe meines heute auch auf die Reise geschickt und hoffe, dass es spätestens am Samstag ankommt.

Lg baerchenwald

04.10.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,22/Tag)

Schnief,

dachte mein Wichtelkind bekommt sein Paket schon am Dienstag, aber musste grad sehen, dass es wohl nicht zu Hause war, denn das Paket befindet sich nun wieder in der zustädnigen Niederlassung und wird nun erst morgen wieder zugestellt. Hoffentlich kommts morgen an...... zum Heulen

LG Mylene67

04.10.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

also mein Paketbot kam heute mit 3 Paketen für mich. Aber hatte leider nix mit Wichteln zu tun.

04.10.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,24/Tag)

Liebe, liebe Stefanie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. Es ist heute angekommen.
Ich habe wirklich gemerkt, dass Du es mit liebe gepackt hast. Ein Traum!!!!!
Leider weiß ich nicht wer Du bist, allerdings scheinst Du mich genau zu kennen, denn es war ein L E U C H T U R M mit dabei. Entweder das war Zufall oder Du hast mich enttarnt, Dir die Mühe gemacht und in meinem Profil von meiner Liebe zu Leuchttürmen gelesen.
Es war drin:
Lachen ein Leuchtturm (er ist zwar leider am Sockel gebrochen, doch läßt sich mit Heißkleber ohne weiteres reparieren)
Lachen ein Teelichtglas
Lachen ein "Einmachglas" mit Badesalz
Lachen eine Bodylotion "Rose"
Lachen ein Duschgel Avocado/Vanille
Lachen ein Cremebad Avocado/Vanille
Lachen einen Schwamm in blau
Lachen eine Adidas Shower Milk
Lachen ein kleines Päckchen mit Gesichtsmasken, Entspannungsbad und Dresdner Wellness Essenz
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auch an Kalorien wurde gedacht. Eine Tafel Schokolade.

Vielen Dank Steffi, Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Ich hoffe, auch Du würdest (oder wirst) genauso reich beschenkt.

Gruß Christa

04.10.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Ihr Alle!

Mein Paket ging heute raus. Wenn alles klappt, kann sich mein Wichtelkind am Wochenende einen schönen Wellness Abend machen.

Gruß Christa

04.10.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Hallo,

komme gerade vom Shopping und habe lauter tolle Sachen gefunden. Würde ich am liebsten selbst behalten ;)
Werde heute noch packen, dann geht meins morgen raus.

04.10.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,18/Tag)

Eben will ich mich freuen, dass mein Badewannen-Wichtel bei der Empfängerin angekommen ist und ihr der Inhalt gefallen hat, da kommt auch für mich das entsprechende Paket. Hui, was duftet das gut und einen Teil davon können wir sogar essen - ja, wir, denn es ist auch was zum Naschen für meinen Kater dabei gewesen. Ich zeig euch mal, was alles tolles drin war:

Pfeil nach rechts ein schickes kuscheliges Handtuch
...... auf der einen Seite blau mit orangenen Kreisen und auf der anderen Seite orange mit blauen Kreisen
Pfeil nach rechts einen orangenen Nylon-Schwamm
...... ich liebe diesen Dinger und musste den alten letzte Woche entsorgen, also kommt dieser genau richtig
Pfeil nach rechts eine große Tube Body Lotion
...... von Claire Fischer mit Mango-Vanille-Duft
Pfeil nach rechts eine Tube Duschgel
...... auch von Claire Fischer mit Cassis-Duft - riecht, als würde man direkt im Wald stehen
Pfeil nach rechts noch eine Tube Duschgel
...... ebenfalls von Claire Fischer mit Mango-Vanille-Duft
Pfeil nach rechts einen Piccolo Prosecco
...... kann ich ja nicht in der Badewanne trinken, aber nach dem Duschen auf dem Sofa
Pfeil nach rechts Vanille-Teelichter
...... die werden dann beim Prosecco-Trinken brennen
Pfeil nach rechts Mandel-Chilli-Schokolade
...... hab ich bis jetzt immer nur verschenkt - diesmal darf ich selber naschen
Pfeil nach rechts 2 x Katzen-Leckerlis
...... da wird sich mein pelziger Freund aber freuen

Liebe Wichtel-Mama, hab ganz großen Dank für das schöne Paket. Es ist eine gelungene Mischung aus Badezimmer-Artikeln, etwas zum Naschen und auch etwas für die pelzigen Hausgenossen. Ich hab mich wirklich riesig gefreut.

Sonnige Grüße Lächeln Katja

04.10.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,22/Tag)

Also, wenn ich nicht ganz daneben liege, dann muss ich der Kleinen Schwester gaanz lieb danke sagen!!! oder???????? ...

und schön, dass wir uns gemeinsam heute so schön freuen konnten Lächeln

LG Mylene67

05.10.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allerleirauh

Mitglied seit 31.01.2006
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

wollte nur Bescheid sagen, dass es mit dem Versenden meines Päckchens leider noch etwas dauert. traurig Ich bin seit Montag Abend auf Dienstreise und vertrete eine Kollegin die kurz vor Reiseantritt gestürzt ist und sich zwei Brüche geholt hat. Ich werde erst am Montag wieder zu Hause sein und das Päckchen dann spätestens am Dienstag verschicken.

Dabei wollte ich doch so gerne unter den ersten sein Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG,

allerleirauh

05.10.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver

Mitglied seit 22.10.2005
3.950 Beiträge (ø1,18/Tag)

Guten Morgen!

Mein Päckchen geht morgen auf die Reise, habe jetzt alle Sachen zusammen Lächeln

Da sind ja tolle Pakete angekommen, bin schon ganz gespannt auf meins Lachen

Liebe Grüße MissOliver

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1325135386

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

05.10.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Hallo meine liebe Wichtelmama,

ich habe mein Paket gestern bei der Post geholt... Das brachte ganz schön verwirrung Lächeln Nachdem der Postbote schon am Dienstag bei mir war, ich allerdings auf Arbeit, hatte ich eine blaue Karte im Briefkasten. Mmhhh da dachte ich mir, irgendwie ist das komisch sonst sind die doch immer orange. Naja kurz nachgelesen und siehe da ein Einschreiben (noch mehr überleg, dachte schon an Kündigung *lach*). Gestern dann denn ganzen Tag dem Feierabend entgegengefiebert, dass ich endlich meine Sendung holen kann und erfahre was das ist!!!

Sooo ich komme am Paketshop an und die Dame sucht verzweifelt einen Einschreibebrief, dieser wurde dann als Päckchen enttarnt und das auch noch aus Holland *freu*

Ich ganz schnell heimgefahren, alles auf Seite geschmissen und ratzfatz das Päckchen aufgemacht.

Du hast sooooo tolle Seifen reingelegt und ein schönes Teewindlicht und eine schöne Shimmer Body Seife (die keine Seife ist *lach*) und natürlich lag auch noch eine ganz liebe Karte bei!!!!

Du bist ein Schatz, jetzt muss ich nur noch rausforscheln wer du bist!!!! *nachdenklichguck*

Danke nochmal meine liebe Wichtelmama

Lg baerchenwald

05.10.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

Hallo!

Ich muss mal wieder schubsen. Irgendwie kommt bei mir bezüglich dieses Threads keine Infomail mehr an.

Die ersten Wichtelkinder haben ja super tolle Pakete bekommen! Da kann man ja neidisch werden! Na!

Habe gerade herausgefunden, dass mein versandtes Päckchen bei der zuständigen Niederlassung eingetroffen und zur Auslieferung bereit steht. Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig eintrifft, damit mein Wichtelkind sich noch am Samstag darüber (hoffentlich) freuen kann.

Grüßchen

coco

05.10.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Ähm,noch rechtzeitig? BOOOIINNNGG....
ich dachte der versand geht bis zum 13.10!?!
Hab michh doch nicht etwa vertan,oder?
Nun bin ich ganz durch den Wind,hab zwar mein paket schon seit ner Woche fertig,aber es steht halt noch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welt zusammengebrochen

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 197932888

05.10.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn

Mitglied seit 20.06.2007
714 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,
gerade war der Götterbote bei mir. Er musste gleich 2mal laufen. Wenn er mehr so Kunden hätte wie mich dann bräuchte er nur 30 Minuten für seine Tour. Ich habe gleich 4 Päckchen bekommen. Und 2 davon waren Wichtelpakete. Und das ist alles drin:

Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte von meiner Wichtelmama
Pfeil nach rechts Dusch Creme Jojoba-Öl von fenjala-riecht total gut
Pfeil nach rechts Body Milk Mandelöl von fenjala-hab ich gleich ausprobiert
Pfeil nach rechts Kokos-Milch Shampoo-kenn ich nicht aber ich liebe Kokos
Pfeil nach rechts bebe Lipgloss-kommt wie gerufen meiner ist nach dem Besuch meiner Nichte verschwunden
Pfeil nach rechts bebe Aufweckendes Waschpeeling-genau richtig für mich Morgenmuffel
Pfeil nach rechts Creme Deo Roll-on
Pfeil nach rechts 2 Herzseifen mit Gästehandtuch
Pfeil nach rechts ein gelber Nylon-Schwamm am Stiel-ich liebe diese Schwämme
Pfeil nach rechts eine Gästeseife "Maus"-hat sich mein Sohn gekrallt
Pfeil nach rechts ein Taschenspiegel-schon in meiner Handtasche verschwunden
Pfeil nach rechts Beutelchen mit Neutrogena Handcreme-supi für unterwegs
Pfeil nach rechts ein Körbchen mit Massage-Bürsten und Schwamm-viel zu schade zum benutzen

Daaanke liebe Wichtelmama Küsschen auch wenn ich nicht weiss wer Du bist hast Du mir mit dem Päckchen eine große Freude gemacht.
Foto geb ich später rein, ich muss noch soooo viel auspacken...

LG partyeinhorn

05.10.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,18/Tag)

Lächeln ich wurde enttarnt Lächeln

schön, dass ich deine erste wichtel-mama sein durfte
und du so hooffentlich auf den geschmack gekommen bist,
noch an vielen wichtel-aktionen teilzunehmen.

05.10.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,
ich habe heute mein erstes Wichtelpaket von Gudrun erhalten. Lachen Lachen
Viiiieeeelen Dank, es ist ganz toll, habe mich super gefreut. Küsschen
Ich habe wenig Zeit, deshalb nur erst mal soviel.
Später schreibe ich noch, was für schöne Sachen drinnen waren.
Ich werde mien Paket auch noch heute verschicken, wenn ich es denn endlich so gepackt habe, dass es der Post passt.

Gruss
Julia

05.10.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

@caeye
Keine Sorge, Versandzeitraum ist bis 13.10. Hast also noch genug Zeit.

@mein Wichtelkind
Ich habe das Paket gerade zur Post gebracht. Leider hab ich gerade festgestellt, dass ich die Karte vergessen hab. *ups ... *rotwerd*

05.10.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Danke Seehuhn,nun geht es mir wieder bissl besser Na!!
Ich werde mcih trotzdem schleunigst mal zum Shop begeben,damit ich es nicht wirklich noch verpasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Viele liebe grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Katherine Hepburn

05.10.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

Hallo zusammen!

Hab ich mich gerade gefreut! Mein allererstes Wichtelpaket ist angekommen Achtung / Wichtig

Und das war alles - jedes Teil einzeln in Geschenkpapier verpackt Küsschen - drin:

Pfeil nach rechts eine schöne Karte die beim Bewegen das Bild wechselt (Ich liebe Standmotive!)

Pfeil nach rechts Zwei Bade-Enten (Endlich hab ich auch welche!)

Pfeil nach rechts Ein Peeling-Gel fürs Gesicht (Woher wusstest Du, dass meines alle war? BOOOIINNNGG.... )

Pfeil nach rechts Belebende Vitamin-Maske (Ich liebe Gesichtsmasken!)

Pfeil nach rechts Eine Mini-bebe-Creme mit einem Eselchen ( Vorschlag / Idee Wichtige Frage ) drauf. Die hab ich als Kind schon
immer gern gerochen!

Pfeil nach rechts Ein Peelingtuch + Selbstbräunungstuch (Etwas Farbe kann ich momentan wirklich gebrauchen!!!)

Pfeil nach rechts Ein Bade-Set bestehend aus: Body-Lotion, Bade-Gel, Badesalz und Massager (riecht wirklich frisch!)

Pfeil nach rechts Eine kleine Flasche Rotwein (Woher weißt Du, dass ich Rotwein am liebsten mag?)

Liebe Wichtelmama, hab ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket! Küsschen Du hast genau meinen Geschmack getroffen! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob das Eselchen ein versteckter Hinweis ist... Na!

Und hier noch ein Foto von meinem Wichtelpaket:

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 27399173

Nochmals vielen lieben Dank an meine Wichtelmama!

LG

Coco

05.10.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67

Mitglied seit 02.01.2007

Hallo ihr Lieben,

schöne Pakete haben wir schon bekommen Lachen

Mein Wichtelkind muß sich noch ein bißchen gedulden,vor Montag komm ich nicht zum Hermes-Shop traurig

LG Andrea

05.10.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,53/Tag)

Wirklich tolle Pakete habt ihr alle, meins ist heute auch raus gegangen! Meinen Postboten hab ich heute verpasst also bekomm ich mein Wichtelpaket erst morgen. Vielleicht ist es aber auch vom Teewichteln?! Wer weiß das shcon so genau. *gg*

Liebe Grüße, fra Trolli

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

05.10.2007 23:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Stefanie!

Menno!!!! Hab alles durchgesehen, durchgeforstet, durchspioniert und durchgesucht aber ich weiß immer noch nicht wer Du bist.
WIe machen die anderen das nur.
Die verzweifelte Christa

05.10.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

Hallo Christa!

Mach Dir nix draus. Bei mir war es auch nur reiner Zufall! Lachen

Grüßchen

Coco

06.10.2007 00:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

So,heute habe ich nun auch endlich mein Paket fertig verpackt und morgen,spätestens aber am Montag schicke ich es auf die Reise zu Dir Na!!
Ich hoffe doch so sehr,dass sich mein Wichtelkind darüber freut!
Wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende &

Katherine Hepburn

06.10.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen,
Ich muss euch jetzt noch mitteilen, was in meinem Paket war.
Ein Foto mache ich dann später auch noch und werde es in mein Profil stellen.

Also: da ich ja nur dusche, habe ich lauter SAchen für eine Wellnessdusche erhalten.

Pfeil nach rechts eine süsse Karte mit einem duschenden Häschen drauf,
Pfeil nach rechts ein blauer Duchnetzschwamm, kenne den Fachausdruck leider nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Eine grosse Tube Shower Creme
Pfeil nach rechts Eine Fitness Pflegedusche
Pfeil nach rechts Duschgel für 4 mal eine Schockdusche Lachen wenn ich mal wieder zu müde bin
Pfeil nach rechts eine schöne Duschmilk
Pfeil nach rechts ein schönes Täschchen voll mit Fussbad und Pflegebalsam für meine Füsse, ganz toll, du weisst, dass ic
das sehr gut gebrauchen kann
Pfeil nach rechts eine grosse Tube Fusspeeling
Pfeil nach rechts eine Tube Arnika Creme für leichte Beine, wenn ich mal wieder Nachtdienst hatte und nicht mehr laufen kann
Pfeil nach rechts eine Dose Fussspray
Pfeil nach rechts Eine Hornhautfeile, die ich auch sehr gut gebrauchen kann
Pfeil nach rechts und noch ein Schwamm zum Abrubbeln der Hornhaut
Pfeil nach rechts zwei tolle Gesichtsmasken
Pfeil nach rechts eine Pflegespülung fürs Haar
Pfeil nach rechts und ein Spiegel, in dem ich mich sehen kann, wie hübsch ich dann bin, wenn ich all die tollen
Sachen benutzt habe. Sogar mit Vergrösserung (oh gott, ich habe ja schon Falten, sehe ich gerade)

Also liebe Gudrun, ich danke Dir gaaaaanz herzlich, ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde meine Füsse und meinen Körper jetzt wieder in Schwung bringen. Küsschen
Habe mich sehr gefreut.

Gruss Julia

06.10.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

So,nun habe ich erade mein Paket zum Hermes Shop gebracht,insgesamt waren es ja 3 *ups ... *rotwerd* ,die haben mich schon ganz komisch angeschaut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,naja und nächste Woche darf sich mein Wichtelkind dann freuen und ich bin schon sehr gespannt,ob es sich auch freut und natürlich warte ich auch schön fleißig weiter auf mein Paket Na!!

Katherine Hepburn

06.10.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl

Mitglied seit 22.05.2007
2.530 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo!
Pünktlich zum WE ist heute mein Wichtelpaket eingetroffen! DANKE liebe Wichtelmama, für Dein liebes Bade-Päckchen, freue mich sehr über alles, denn Du hast komplett meinen "Badegeschmack" getroffen! Lachen Du hast mich sogar richtig enttarnt, was mir leider noch nicht gelungen ist. Muss noch etwas recherchieren, um meine Wichtelmama beim "Nicknamen" nennen zu können...... BOOOIINNNGG....
Hier kommt der Inhalt meines Päckchens:

- eine knuddelsüße Kätzchenkarte
- eine Schokoladenmaske
- Schoko-Täfelchen
- Rosen-Badesalz
- eine wunderschöne Flasche mit Badezusatz
- Badewannenlektüre in Form eines Krimis, auf den ich mich schon sehr freue u. gleich noch
- ein Lesezeichen dazu, falls eine Badewannen-"Sitzung" nicht reicht, um den Krimi zu schaffen
- einen Badeschwamm

Vielen Dank für Deine Mühe u. ich wünsche Dir ein ebenso "spannendes" Wichtelpaket!!!
Das dazugehörige Foto steht in meinem Album (ist das letzte im Moment), falls es jemand mit Krönchen hier reinstellen möchte.
Weiterhin viel Spaß beim Wichteln wünscht Euch kastl

06.10.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 3074009981
Dein Wunsch sei mir befehl @Kastl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Hier ist also Dein schönes Paket!Viel Spass damit und ein schönes We noch &

Katherine Hepburn

06.10.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl

Mitglied seit 22.05.2007
2.530 Beiträge (ø0,91/Tag)

VIELEN DANK Achtung / Wichtig Caeye831!
Allen ein schönes Wochenende (hoffentlich u.a. in der Badewanne.... na dann... )
Viele Grüße von kastl

06.10.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

mein Badewannenwichtelpaket ist gerade angekommen.

Hab auf einem Samstag gar nicht damit gerechnet, zumindest nicht um diese Uhrzeit. BOOOIINNNGG....

Liebe Michaela, du hast es am 29.9 abgeschickt, so deinen Worten zu entnehmen und grad ist es angekommen, dabei hat es gar nicht so ne weite Reise gehabt.

Hast dir bestimmt schon Sorgen gemacht, aber nun ist es wohlbehalten hier angekommen und es gefällt mir sehr gut, vielen Dank.

Es waren drin:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte von meiner Wichtelmama
Pfeil nach rechts 2 kleine Masken
Pfeil nach rechts 2 Proben Pflegeshampoo und eine Spülung
Pfeil nach rechts 1 Probe Fa Duschgel
Pfeil nach rechts kleine Flasche Totes Meer Duschgel
Pfeil nach rechts kleine Packung Weleda Wildrosen Verwöhndusche
Pfeil nach rechts kleine Flasche Dove Cremedusche
Pfeil nach rechts Fuss und Nagelbalsam
Pfeil nach rechts Totes Meer Hancreme
Pfeil nach rechts Arnika Massageöl
Pfeil nach rechts grosse Tube Dove Duschpeelin
Pfeil nach rechts Glasteelichthalter mit Teelicht
Pfeil nach rechts Duschschwamm

Liebe Wichtelmama, vielen Dank für das schöne Paket.

Ein Bild folgt später.

06.10.2007 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82

Mitglied seit 19.02.2004

Guten Abend Ihr Lieben,

mir ist eben eingefallen, dass ich ganz vergessen habe, meinem Wichtelkind eine Karte mit ins Paket zu legen!!! DAS TUT MIR GAAAAAAAAAAAAANNNNZZZ DOOOOOOOLLLL LEEEEEEIIIIIIIDDDDD!!!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* . Ich hab nämlich grad hier die dafür vorgesehene Karte liegen sehen. Och männo, aber liebes Wichtelkind: es hat mir viel Freude gemacht, für Dein Paket einkaufen zu gehen und alles einzupacken. Ich hoffe, es kommt alles heil an und Du freust Dich darüber. Ist es denn schon da?????? Ich habs am 01.10. abgeschickt......

Liebe Grüße, nanni

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~

07.10.2007 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004

Huhu!

Jetzt komme ich gerade nach Hause und was sehe ich... Ein Päckchen! *freuwiedoof*
Bin zwar total müde, aber das musste ich natürlich noch schnell auspacken!

Liebe Janine! Danke, danke, danke.... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Freue mich ganz doll!

In dem Päckchen ist ja sooooo viel:

YES MAN Ein Massageapparat in Form einer Schildkröte ( ich liebe Schildi´s)

YES MAN Ein Beautyset von Palmolive! ( da ist aber schon ganz viel drin, 2 x Duschcreme und 1x Pflegeseife)

YES MAN Zwei richtig kuschelige Gästehandtücher in nettem grün ( kann ich gut gebrauchen, meine Handtüchers werden langsam hart)

YES MAN Ein Netz voll Dusch und Badegels (liebe solch Badeduschzeugs Lächeln )

YES MAN Räucherstäbchen in French Vanilla ( Juhu! werde morgen eine Orgie feiern)

YES MAN Eine Tube Erfrischende Maske (kann ich immer gebrauchen, hab ja erst geheiratet und muss jetzt an mir arbeiten)

YES MAN Zwei ganz tolle Gel/Wachskerzen ( hab schon einen Platz gefunden und werde unser Badezimmer jetzt in einen Wellnesstempel verwandeln!)

YES MAN Eine kleine Hasenseife ( mal gucken die werde ich vielleicht an meinen Ehehasen abtreten)

YES MAN Und zu guter Letzt noch eine kleine Schachtel Edle Tropfen in Nuss ( Schoki und Knuff sind immer gut besonders wenn noch Nüsse dabei sind)

Also, Janine liebste Wichtelmama du hast mir eine ganz dolle Freude bereitet! Weiß ja leider nicht genau wer du bist, mein Tipp währe ja das Seehuhn oder nanni82, denn eine Karte konnte ich trotz genaustem Suchen leider nicht finden.

Dankeschön! Küsschen Küsschen Küsschen

Wenn ich es schaffe, werde ich mal morgen ein Foto machen!

07.10.2007 00:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004

Ha! Hab nochmal geforscht und ich bin mir fast zu 100 % sicher, das du Nanni82 meine Wichtelmama bist! Wegen Meck-Pomm und so!

Wenn es so seien sollte, möchte ich mich nochmal ganz recht herzlich bei dir für das tolle Wichtepaket bedanken und das du dir soviel Mühe gemacht hast!

Danke, Danke, Danke! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

07.10.2007 01:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RickyUndMolly

Mitglied seit 14.06.2005
305 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,
heute ist unser prall gefülltes wundervolles Wichtelpaket angekommen. Das war so voll das man aus dem Staunen nicht mehr rauskam. BOOOIINNNGG.... OH TANNE... OH TANNE...

Drin waren:
Pfeil nach rechts 1 Bodylotion Vanille-Advocado
Pfeil nach rechts das dazu passende Cremebad Vanille-Advocado
Pfeil nach rechts eine duftende Seife Ringelblumen
Pfeil nach rechts 1 Sprudelbadtablette Vanille-Bergamotte
Pfeil nach rechts 1 Massagepad
Pfeil nach rechts leckere Trüffel Champagner-Erdbeere
Pfeil nach rechts ein kleines Fläschchen Sekt
Pfeil nach rechts eine Entspannungs-CD
Pfeil nach rechts 1 Päckchen Jumbo-Teelichter Vanille
Pfeil nach rechts ein kleines Büchlein "Schöne Augenblicke geniessen" mit schönen Gedichten drin
Pfeil nach rechts eine liebe kleine Karte von unserer Wichtelmama

Hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen. Na!
DANKE liebe Wichtelmama. Das Paket ist echt ganz toll gelungen (war alles wunderschön in Servietten mit Geschenkband eingepackt, es war wie Weihnachten beim öffnen) und wir haben uns sehr gefreut!!!
Hoffentlich gefällt unser vorgestern auf die Reise geschicktes etwas kleineres Wichtelpaket unserem Wichtelkind ebenfalls so gut.

Liebe Grüße,
Melanie, Jutta und die Tierchen

07.10.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004

So, ich habs geschafft und auch ein Bild vom Wichtelpaket gemacht!

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 3582619324

07.10.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy

Mitglied seit 19.08.2004
299 Beiträge (ø0,08/Tag)

HUHU!!

Mein Paket ist auch da!!! Hatte ne Nachbarin angenommen und mir gerade gebracht!!!!

Es sind viiiele schöne Dinge drin:

Pfeil nach rechts eine Badekugel Vanille
Pfeil nach rechts Duschbad Vanille
Pfeil nach rechts Körperlotion Vanille
Pfeil nach rechts Gesichtsmaske+Peeling
Pfeil nach rechts Haarkur
Pfeil nach rechts eine "chill-out" cd
Pfeil nach rechts ein Buch "Ein Cafe zum Verlieben"
Pfeil nach rechts ein Masagehandschuh
Pfeil nach rechts so Masageball (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll)
Pfeil nach rechts ein Gästehandtuch (in blau, genau wie mein Gästekloh hechel... )

Viiielen Dank!! Komme grad vom Reiten und werde es sofort ausprobieren!

LG windy

07.10.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut

Mitglied seit 07.06.2007
1.445 Beiträge (ø0,52/Tag)

Halli Hallo,
mein Wichtelmakert ist auch da. Lachen
Drin war.
Pfeil nach rechts ein schönes blaues Duschtuch
Pfeil nach rechts Badesalz Lavendel
Pfeil nach rechts Badesalz Eukalyptus
Pfeil nach rechts Schlehenglut Tee
Pfeil nach rechts 2 * eine Maske
Pfeil nach rechts Dose mit Badesalz
Pfeil nach rechts Duftteelichter
Pfeil nach rechts eine liebe Karte.

Liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank ich habe mich sehr über mein Wichtelpaket gefreut Küsschen .
Lg Eisenbraut
Angehängte Datei

07.10.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut

Mitglied seit 07.06.2007
1.445 Beiträge (ø0,52/Tag)

Das ist aber ein großes Bild geworden. *ups ... *rotwerd*

LG Eisenbraut

07.10.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mylene67

Mitglied seit 07.09.2007
580 Beiträge (ø0,22/Tag)

Liebe Iris,

da du mich bestimmt aufgrund des Teewichtelns enttarnt hast, kann ich dir sagen wie heilfroh ich bin, daß mein
1. Wichtelpaket heil bei dir ankam. War ja wirklich ganz schön lang unterwegs :(.....Schön dass es dir gefällt, mir da ein Stein vom Herzen fällt, als Wichtelanfängerin.....

Ganz liebe Grüße an dich

Mylene67

07.10.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007

Freuuuuuuuu mein Wichtelpaket ist auch daaaaaaa! Mein Nachbar brachte es mir gerade Lächeln
Und dann auch noch sooooooooo ein tolles!!! Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama! Kann das sein das Du die Iris bist? Lächeln
Du hast auf jeden Fall total meinen Geschmack getroffen!Dankeeeeeeeee!!

In meinem Paket war drin:

Pfeil nach rechts ein tolles gelb-orange-weiß gestreiftes Handtuch (ich liebe gelb!!)
Pfeil nach rechts eine große Flasche Palmolive Cremebad Joghurt
Pfeil nach rechts ein Duchgel in Ananaasfrom
Pfeil nach rechts ein Duschgel in Weintraubenform
Pfeil nach rechts Badeessens Love Letter
Pfeil nach rechts vier Badebomben Kamille (ich liebe die Dinger)
Pfeil nach rechts eine Mandelseife von Palmolive
Pfeil nach rechts eine Handcreme mit Ringelblumen
Pfeil nach rechts Zwei Schmetterlingskerzen
Pfeil nach rechts Teelichkerzenständer in Blumenform in orange (sehr schön)
Pfeil nach rechts drei tolle Dekoanhänger in Blätterform!
Pfeil nach rechts und ein Badeschwamm am Stiel (wollte ich immer schon mal haben)

Dankeeeee nochmal! Und ein Foto ist hier auch schon!

Liebe GRüße, fra Trolli

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 73775877

07.10.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007

Hmmm wieso klappt das mit dem Foto nicht? Seltsam. Ist auf jeden Fall im meinem Album drin

07.10.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1716610223
@trolljenta - Ich habe mir mal erlaubt,Dein Foto hochzuladen Na!!Viele liebe grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Katherine Hepburn

07.10.2007 15:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007

danke Dir! Aber wieso klappt es bei mir nicht. Hast Du ne Idee?

Liebe Grüße, fra Trolli

07.10.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass so viele schöne Wichtelpakete hier angekommen sind.
Ich habe auch mittlerweile herausgefunden, wer meine Wichtelmama sein müsste.

Liebe Grüsse
juliabäcker Lachen

08.10.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily

Mitglied seit 23.08.2007
499 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich ja so sehr, dass mein Paket meinem Wichtelkind gefallen hat, da es ja mein erstes Wichteln ist. Lächeln
Nun warte ich gespannt auf mein Wichtelpaket. Ich denke doch, dass es bald bei mir ankommen wird.

LG und noch einen schönen Tag
mimily

08.10.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82

Mitglied seit 19.02.2004

@ Hooka,

ja genau, Du hast mich erraten Na! . Es freut mich ganz doll, dass Dir Dein Paket so gut gefällt hechel... . Man hat ja doch immer ein wenig Angst, dass man das komplett falsche einpackt *schweißvonderstirnwisch*. Das Bild ist auch sehr toll Lächeln . Nur ärgere ich mich über mich selber, dass ich die Karte für Dich vergessen hab rein zu legen Welt zusammengebrochen .

Schwimm nich so weit raus und lass es Dir in Deiner Badewanne gut gehen Na! .

Liebe Grüße, nanni

08.10.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sille_82

Mitglied seit 04.12.2005
406 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo

So mein packet habe ich am Wochenende bekommen , folgende Sachen waren drin.

Pfeil nach rechts Badesalzkugeln
Pfeil nach rechts Peelinghandschuh
Pfeil nach rechts Badethermometer
Pfeil nach rechts Badesalz Lavendel/ Südseezauber
Pfeil nach rechts Augenbrille
Pfeil nach rechts Badegel Muschel /Fisch
Pfeil nach rechts Pflanzenölseife

habe mich über alles sehr befreut liebe Wichtelmama, Lächeln Lachen Lachen .
Vielen vielen dank.

Mein Packet das ich abgeshcickt habe schein´t auch angekommen zu sein . Viele Grüsse Sille

08.10.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sille_82

Mitglied seit 04.12.2005
406 Beiträge (ø0,12/Tag)

Ach habe ´noch was vergessen

Pfeil nach rechts eine Liebe Karte

Pfeil nach rechts Und ein Badeschwamm.

Coco habe ich das Packet vondir weil du oben geschrieben haast das du es Per Götterboten verschickt hast?????

Lieben gruss Sille

08.10.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy

Mitglied seit 19.08.2004
299 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallöchen!

Nach ausgiebiger Baderei gestern, habe ich heute mein Paket auch auf die Reise geschickt. Das erste mal mit Hermes. Bin gespannt wie schnell es geht!!!

LG windy

08.10.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006
1.375 Beiträge (ø0,47/Tag)

hallo,

mein Paket habe ich am Donnerstag weg geschickt. Es ist noch immer nicht angekommen. Ich hoffe das es heute oder Morgen bei meinem Wichtel ankommt.

Ich habe noch keins bekommen.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

08.10.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver

Mitglied seit 22.10.2005

Hallo!

Mein Paket geht morgen auf Reisen..
Angekommen ist bei mir leider auch noch nichts, aber es ist ja noch a bissle Zeit Lächeln

Liebe Grüße MissOliver

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

08.10.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo.

Ich war übers lange Wochenende weg und gestern Abend stand dann mein Wichtelpaket da. Liebe Marion (wir kennen uns ja noch vom Tassenwichteln) - vielen lieben Dank für Dein tolles Paket.

Und hier könnt Ihr es bewundern:

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 625520812

Super, oder?

Und das war alles drin:

Pfeil nach rechts 2 große Flaschen Kinder-Schaumbad (das kommt sicher bei meinen zwei Rackern gut an)
Pfeil nach rechts 3 Pck. Sinnensalze (die finde ich superklasse)
Pfeil nach rechts Badekonfekt in Blätterform (sind echt toll aus)
Pfeil nach rechts 3x Gesichtsmasken
Pfeil nach rechts verschiedene Badeperlen
Pfeil nach rechts Badesalz aus dem Toten Meer
Pfeil nach rechts eine Flasche Rosenölbad (freu!)
Pfeil nach rechts ein Peeling-Handschuh
Pfeil nach rechts knallorangener Badeschwamm
Pfeil nach rechts ein kleines Buch mit Kurzgeschichten
Pfeil nach rechts eine Flasche Sekt
Pfeil nach rechts und für die Stimmung noch 5 Duftteelichter (das ganze Paket hat danach geduftet Na! )

Also nochmals vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr gefreut.

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 751107984

08.10.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo.

Was mich jetzt wundert ist, das mein Paket wohl noch nicht angekommen ist, oder womöglich nicht gefällt? Es ist jetzt schon über 1 Woche unterwegs traurig . Mal schauen, ob ich den Paketschein finde, das ruf ich mal bei der Post an.

08.10.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

Hallo Sille!

Nein, von mir war das Wichtelpaket nicht! Aber wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal? Lachen
Aber die Götterboten sind derzeit sehr beliebt!

Grüßchen

Coco

08.10.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82

Mitglied seit 19.02.2004

Hab eben nen Anruf von meiner Mutti bekommen. Ich hab ein Paket bekommen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Obs mein Badewannenwichtel ist ...? *totalgespanntsei*

Liebe Grüße, nanni

08.10.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Hallöchen,

wie ich eben lese ist mein Paket nun auch endlich angekommen Lächeln und noch schöner ist, dass Dir die Sachen gefallen *freu*

Lg baerchenwald

08.10.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo zusammen,

gerade ist mein Wichtelpäckchen angekommen - vielen vielen Dank liebe Maria - habe mich riesig gefreut und werde mich heute abend gleich in Wanne legen. Diese schönen Bade-Sachen waren alle im Paket:

Pfeil nach rechts Verwöhnbad Milch & Honig
Pfeil nach rechts Badesalz Jasmin - hab schon geschnuppert, das duftet guuuut!
Pfeil nach rechts Pflegeölbad Mandelblüten - das kenne ich, ist toll bei trockener Haut!
Pfeil nach rechts Badekristalle Entspannung Pur
Pfeil nach rechts Fa Yoghurt Vanilla Honey Seife
Pfeil nach rechts 4 Brausebälle Lily
Pfeil nach rechts Olivenöl-Seife mit Lavendelöl - reines Olivenöl!
Pfeil nach rechts tetesept Sinnensalze-Südseezauber (abschalten und von der Ferne träumen) - das werde ich heute abend gleich ausprobieren....
Pfeil nach rechts Oliven-Maske mit Lotusextrakt - die werde ich nach dem Bad meiner Haut gönnen
Pfeil nach rechts Massagegürtel - freu, hab ich noch nicht - nur Massage Handschuhe
Pfeil nach rechts ein lieber Brief

Nochmals lieben Dank und ich wünsche dir auch so ein tolles Päckchen! Ich werde ein Bild in mein Album stellen.

Liebe Grüße
Hanne

08.10.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo nochmal,

mein Päckchen ist ja auch angekommen, habe ich gerade ganz vergessen zu schreiben, bin sehr froh, dass es meinem Wichtel gefallen hat. Jetzt kann ich ganz in Ruhe versuchen, meine Wichtelmama zu enttarnen. Allen, die noch auf ihr Päckchen warten, wünsche ich ebenso schöne Sachen und viel Spaß beim Auspacken.

LG Hanne

08.10.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Hallo,

sonst noch Pakete angekommen?

Hier ein Bild von Hannes Paket

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 2321288754

08.10.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004

Achja, was ich vergessen habe, mein Paket ist auch angekommen und das schon am 04.10.07. Kleiner Tipp Na!, :

Ich geh' mit Dir wohin Du willst
Auch bis ans Ende dieser Welt
Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint
Will ich mit Dir alleine sein.

Komm geh' mit mir den Leuchtturm 'rauf
Wir können die Welt von oben seh'n
Ein U-Boot holt uns dann hier raus
Und Du bist der Kapitän.....

Na, klingelts?

08.10.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

hier ist noch das Foto von meinem erhaltenen Wichtelpaket:

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 2256783565

08.10.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whooly

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo an alle!
Ich habe mein Wichtelpaket am 6.10 abgeschickt. "Die Sendung ist im Verteilzentrum" - habe ich gelesen (ich guck stündlich bei meiner Aufgabenummer nach, aber deswegen gehts auch nicht schneller weiter Welt zusammengebrochen )
Mein Wichtelpaket hat einen weiten Weg, ich hoffe aber es wird doch noch in der Zeit ankommen *ups ... *rotwerd* .

Super tolle Pakete sind schon angekommen, hoffe meines gefällt auch so gut ....

Liebe Grüße an alle
Whooly

08.10.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Huhu,

whooly dass dein Paket ein wenig dauert, war ja klar Na!

08.10.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,19/Tag)

@ Seehuhn, vielen lieben Dank fürs Foto reinstellen.

LG Hanne

08.10.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Och menno,bin gerade von der Arbeit heim gekommen und wieder kein paket zum Heulen ,kann es schon kaum mehr erwarten,vorallem wenn ich die ganzen tollen Sachen hier schon sehe Na!!
naja,warte ich eben weiter,meines ist ja auch noch nicht da!
Bis wann ist noch mal Versandzeit?
Schönen Abend noch &

Katherine Hepburn

08.10.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

bis Samstag Caeye!!!

08.10.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

@ Hooka: Lighthouse? Lachen

Grinsegruß

Coco

09.10.2007 05:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann

Mitglied seit 24.09.2005
526 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen...

Ist denn mein Paket noch nicht angekommen???? Hm... na dann...

Liebe Grüße

Julia

09.10.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chulainn

Mitglied seit 12.04.2005
77 Beiträge (ø0,02/Tag)

Morgen!

mir geht's nicht besser - laut Hermes wurde mein Paket am 5.10. (!) zugestellt. Von meinem Wichtel keine Reaktion....

gna

LG Chulainn

09.10.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82

Mitglied seit 19.02.2004

Hallöle,

mein Päckl ist gestern auch angekommen *freu* - ich habs auch gleich ausgepackt... hechel...

Drin war:

Pfeil nach rechts 1 Handcreme (die schnuppert aber gut!)
Pfeil nach rechts 1 Schönheits-Badesalz Bambus Ginko (wird am WE gleich mal getestet)
Pfeil nach rechts 1 Bad/Duschgel Summer Cocktail (ich liebe Duschgels in allen Düften Lächeln )
Pfeil nach rechts 1 Bodylotion Summer Cocktail (supi, mit dieser schnupper ich bestimmt richtig toll hechel... )
Pfeil nach rechts 1 Pflegebad Sinnessalze des Jahres Magic Paradise (wird heut Abend ausprobiert)
Pfeil nach rechts 1 Totes Meer Peeling Aprikosenkern und Seesand (wird auch heut Abend ausprobiert)

Meine liebe Wichtelmutti, hab herzlichen Dank für dieses tolle Paket Küsschen . Ich hab mich ganz doll gefreut. Ein Bild stell ich später auch noch dazu ein. Wünsch Dir noch einen wunderschönen Dienstag Na! .

Liebe Grüße, nanni

09.10.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde

Mitglied seit 05.02.2005
311 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo.

mein Wichtel kam gestern auch an - Danke liebe Wichtelmutti.

Drin war:

Pfeil nach rechts eine süße selbstgebastelte KArte
Pfeil nach rechts eine Matrosen-Quietscheente
Pfeil nach rechts ein Bade-Tuff (oder wie das heist)
Pfeil nach rechts Badeessenz Tropical Kiss
Pfeil nach rechts Bade Kristalle Lavendel
Pfeil nach rechts Badebomben Ocean
Pfeil nach rechts ein kleines Exotic Deo - perfekt für die Handtasche
Pfeil nach rechts Luxus Maske mit Gold, Kaviar, Austern und Champagner (uih die war bestimmt teuer )
Pfeil nach rechts Milch und Honig Maske
Pfeil nach rechts 2 hübsche Waschlappen in Weiß ind Lila
Pfeil nach rechts 2 Teelichter aus Glas in Lila
Pfeil nach rechts 3 Dekobälle aus Weide in Lila
Pfeil nach rechts 3 kleine Flaschen - Palmolive Duschgel, Litamin Duschgel und Kamill Anti-Aging Handcreme
(die Handcreme nützt nur nix mehr, durch meiune OP-Narbe wird meine Hand eh nimmer Model-tauglich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Danke für die schönen Sachen liebe Wichtelmutti

Wie ich gesehen hab, kam ja mein Paket auch schon an und wurde mit Freude geöffnet.
HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 3033511911
Liebe Grüße von Maria

09.10.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leana

Mitglied seit 17.01.2002
195 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!

Leider habe ich bei mir zu Hause Probleme mit dem Internet und konnte mich deswegen noch nicht melden. Bin jetzt bei meiner Mutter und kann deswegen auch nur ungefähr wiedergeben, was ich bekommen habe, weil ich leider die Liste, die ich hier reinstellen wollte, zu Hause vergessen habe...

Sorry, liebe Wichtelmama, dass ich mich jetzt erst melden kann.

Ich habe lauter total liebe Sachen bekommen: Badesalz, Duschgel, Sprudelkugeln, und (und daran wirst du mich jetzt hoffentlich erkennen): kleine Rittersport-Schokoladen.

Ich hab mich wirklich riesig gefreut und werde - wenn das Internet bei mir zu Hause wieder klappt - ausführlicher schreiben!

Lg,
leana

09.10.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne

Mitglied seit 07.07.2003
2.959 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo,

ich kann mich leider auch jetzt erst melden, obwohl mein tolles Päckchen schon vor einigen Tagen angekommen ist. Hatte auch Probleme mit dem Internet - wir haben den Anbieter gewechselt und das hat alles eeewig gedauert.

Ich habe meine schönen Sachen in der Zeit schon 2 Mal benutzt, mal schauen, ob ich noch eine Auflistung hinkriege, denn bei mir ist mittlerweile alles im Bad verteilt Lachen :

- ein blaue Schwammkugel zum Seife auftragen
- kleine Brauseherzen Vanille
- ein Sprudelbad Vanille
- Lavendel Badesalz
- Grapefruit und Ingwer Badesalz
- eine Vanillekerze
- eine süße Schnecke mit rotem Dusch-Badegel
- eine tolle Olivenbutter, die liebe ich, habe ich auch und meine war gerade leer Küsschen
- 2 Gesichtsmasken Schokolade und Peeling

Ich glaube das war´s. Es hat mir auf jeden Fall supergut gefallen, jetzt geh´ich noch lieber in die Badewanne *gg*

Danke an meine Wichtelmama! Na!

Ach ja, mein Päckchen ist ist gestern mit DHL rausgegangen...

LG
HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 3758450351oseph!ne

09.10.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005
3.684 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

ES IST DAAA!..mein Badewannenwichtelpaket ist angekommen..freu mich ganz doll!!!und es waren lauter tolle Sachen drin!Und zwar.

-WellnessDuschgel*Granatapfel
-WellnessBody-Butter*Granatapfel
-Fussbalsam
-Palmolive AromaTherapy Duschgel
-Feuchtigkeitsfluid AloeVera
-Birken Duschpeeling
-3 kleine Seifen in Tier/Herzform
-Schokopralinchen
-Prosecco
-ein hübsches Gästehandtuch
-uuuund eine wundervoll geschriebene Karte!

und alles hübsch verpackt! Na!

Vielen Dank liebe JUTTA!Das Paket ist supertoll!!!

lg monika

09.10.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

achherje *ups ... *rotwerd* ..hab doch glatt den blauen Duschschwamm/Tuff vergessen..den hatte meine kleine nämlich schon zum spielen!

lg monika

09.10.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004
7.449 Beiträge (ø1,95/Tag)

Hallo ihr Lieben,

bin grad eben erst vom einwöchigen Urlaub aus "Bella Italia" gekommen und war schon ganz verzweifelt. Ich hab nämlich das Päckchen extra noch gepackt und am Münchner Flughafen aufgegeben (hätten die es aber auch wirklich per Luftpost verschicken können, wenns schon da war, oder Lala). Trotzdem hat es 6 Tage gedauert. Egal. Ich glaube, Bellenoir, es hat dir wirklich gefallen. Das freut mich. Und ich hoffe, du konntest dir ein schönes Stündchen "Auszeit" nehmen!

Ich bin mal gespannt. Mein Päckchen ist leider auch noch nicht da. Aber morgen hab ich auch noch frei. Vielleicht kommt es dann? Wäre ein schöner Urlaubsabschluss.

Ciao
Dachsi....... noch mit italienischem Einschlag 11.11.11:11

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

09.10.2007 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

@iris - danke für die Auskunft,dann muss ich mich wohl oder übel noch ein paar Tage gedulten Welt zusammengebrochen !
Ich glaube ich kann nie wieder bei irgendeiner Wichtelaktion mitmachen,die Aufregung bringt mich noch um Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
HAR HAR HAR das schaffst Du doch eh nicht HAR HAR HAR

Katherine Hepburn

09.10.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004

Huhu!

@ coco1970 Pharos

Anscheinend hat´s noch nicht gebimmelt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

09.10.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006

Hallo zusammen,

wie ich sehe, ist mein Paket gut angekommen. Bin gespannt, wann ich den endlich eines bekomme. Vielleicht ja morgen.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

09.10.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Meins ist auch angekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

10.10.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Hallo an alle Wichtel,

also ich habe immer noch nicht rausgefunden wer mich bewichtelt hat, dabei bin ich doch so neugierig. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich wirklich der einzig schlechte Detektiv hier bin, der noch nicht enttarnt hat *heul* Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lg baerchenwald

10.10.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

hallo,

neenee... baerchenwald,ich hab meine wichtelma auch noch nicht enttarnt,weiß nur das sie Jutta heißt und ich wohl ihr erstes wichtelkind bin na dann... aber welcher nick sich dahinter verbirgt:KEINE AHNUNG Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ...

lg monika

10.10.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Hallo nochmal,

da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ich bin a depperle wie man bei uns so schön sagt Lächeln

Lg baerchenwald

10.10.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Heute wieder nichts,dass kann doch alles nicht war sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
naja ich warte aucf einen euen Tag & alles wird gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Viele liebe Grüsse &

Katherine Hepburn

10.10.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RickyUndMolly

Mitglied seit 14.06.2005
305 Beiträge (ø0,09/Tag)

Laut Hermes-Versand-Auskunft ist mein versendetes Paket schon 2 Tage angekommen. Leider kann ichs noch nicht entdecken hier. Ich hoffe doch das es gefallen hat zum Heulen zum Heulen
Naja vielleicht ist meinem Wichtelkind im Moment nicht möglich on zu gehen.

CU
Melanie (+ Jutta und die Tierchen)

10.10.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,66/Tag)

Mohooiiin,

mein Wichtelpaket ist gestern auch angekommen *jubel...

Drin war:

- Body Lotion Vanille
- Duschgel Vanille
- Peeling Vanille
- eine Badekugel
- son roter Badetufftuff oder wie auch immer diese Dinger heißen Na!
- eine Dose Sangria Ey man, bin ich blau!
- eine Packung Toffifee (die übrigens schon halb leer ist Lächeln )
- eine CD mit entspannender Musik
- 5 kleine Blumenteelichter

und eine ganz lieb geschriebene Karte Küsschen

hier das Ganze nochmal im Bild

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 3057678437

Liebe Wichtelmama, vielen Dank für dieses wunderschöne Paket, Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht - und ganz zufällig meinen Lieblingsduft, nämlich Vanille ausgesucht Lächeln

Gruß Steph HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 4056835665

10.10.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005

Ich hab noch was Wichtiges vergessen!

Mein Wichtelkind kann sich auch schon mal freuen, hab heute das Paket abgeschickt. Lächeln

10.10.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

ich habs auch endlich abgeschickt.

10.10.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Ui,bin ich vielleicht Dein Wichtelkind,dann muss ich ja auch noch länger warten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Katherine Hepburn

10.10.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005

Also meins biste nicht Lächeln

10.10.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Abend,

also ich freue mich, dass mein Paket angekommen ist und mein Wichtelkond sich gefreut hat.
Übrigens wusste ich schon vorher, wem ich das Paket schicke, also auch den Nick, habe ihn durch die anderen Wichtelaktionen herausgefunden. Na!

Gruss
Julia

10.10.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82

Mitglied seit 19.02.2004

Hier schnell ein Bild von meinem Wichtelpaket

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1339508633

Wünsch Euch noch einen schönen Abend Na!

Liebe Grüße, nanni

11.10.2007 00:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chulainn

Mitglied seit 12.04.2005
77 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi Leute!

Gerade komm ich von der Arbeit, was steht im Vorzimmer auf der Kommode? Ein Wichtelpaket, für miiich Lachen
freu freu freu

habs gleich ausgepackt und nach und nach total schöne Sachen 'ausgegraben' Na! :

Pfeil nach rechts eine voll liebe Karte mit einem Bär drauf - ich liiiebe Bären Lachen
Pfeil nach rechts eine Peelingcreme Oriental Rose (die duftet....herrlich)
Pfeil nach rechts ein Fläschchen Kneipp Badeöl Mandelblüte
Pfeil nach rechts Badesalz Stress-Managing-Balance
Pfeil nach rechts eine Milch-Badebombe
Pfeil nach rechts Hand and Body Lotion Vanilla *hmmm*
Pfeil nach rechts Schaummaske mit Meeresalgen & Mineralien (auf die bin ich schon gespannt)
Pfeil nach rechts rote Duftkerze nebst rotem Kerzenglas
uuuund...
Pfeil nach rechts eine süüüüße kleine gelbe Ente, die mit Badegelee gefüllt ist. Wird sie auch bleiben, die ist so herzig, dass ich sie einfach an der Badewanne aufstelle...da kann sie der Kerze Gesellschaft leisten.

Und all das von einer Wichtelmama, die hiermit Premiere gefeiert hat!
Liebe Joynicki, ich hab mich sehr über das Paket gefreut, finde alles ganz wunderbar. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, es gab beim Auspacken viel 'ooooh' und aaaah'! Es war sehr professionell verpackt, mit all den Schaumstoffdingelchen - das machte das Auspacken zum Wühlvergnügen. Dich würd ich jederzeit wieder als Wichtelmama haben wollen - vielen vielen dank *anderkerzeschnupper*

In meinem Profil könnt ihr ein Photo von dem Paket bewundern!

Liebe grüße in den Norden
Chulainn

11.10.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1480701476
Das ist das Wichtelpaket von Chulainn!
Euch allen einen schönen tag &

Katherine Hepburn

11.10.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffihb1

Mitglied seit 29.06.2006
204 Beiträge (ø0,07/Tag)

JUHUUUUU mein Packet ist gestern angekommen!!!!
ich hab mich riesig drüber gefreut!

Liebe Wichtelmama, du hast den geschmack von deinem ersten Wichtelkind gut getroffen!
Genau das richtige für diese Jahreszeit!

leider kann ich keine Fotos einstellen oder ich bin zu böld dafür!

Liebe Grüße,
Steffi

11.10.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

Caeye, wenn du nicht deinen Namen geändert hast bin ichnicht deine Wichtelmama. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.10.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007

Na Steffi was war denn drin in Deinem Paket? Wenn Du ein Foto in Dein Album pakst kann ich es heir reinstellen.

@Iris aber meine Wichtelmam bist Du, oder?? Lächeln

Liebe Grüße,f ra Trolliii

11.10.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

nöö Trolljenta, deine bin ich auch nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.10.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007

Hmmmm dabei war ich mir so sicher.... dann weiß ich es auch nicht traurig

Liebe Grüße, fra Trolliii

11.10.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo.

Schöne Pakete habt Ihr da bekommen.

Und meines?? Ich hab heute Morgen endlich den Paketschein gefunden und sofort bei der Post angerufen - und die sagen, das Paket ist verschollen. Welt zusammengebrochen Am Dienstag können sie mir Bescheid geben, ob das Paket aufgetaucht ist und zugestellt werden kann, oder ob sie es mir ersetzen müssen. AAAHH - warum passiert mir sowas? zum Heulen Da schicke ich es extra am 29.9. schon los, damit es eines der ersten wird und dann sowas.
Liebes Wichtelkind Katharina. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, das Paket wird noch zugestellt, ansonsten muss ich noch mal los zum Shoppen, um Dir ein Ersatzpaket zu packen. Jetzt musst Du Dich leider noch etwas in Geduld üben.
@Seehuhn: kannst Du meinem Wichtelkind Katharina bitte per KM Bescheid geben, damit sie weiß, wo ihr Paket steckt? Danke. Oder vielleicht ist es ja schon angekommen und die Post weiß es selbst nicht. Bitte gib´ mir Bescheid, wenn Du was weißt.

11.10.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

das ist ja echt ärgerlich Bellenoir, wollen wir mal für dich und dein Wichtelkind hoffen das es noch ankommt.

11.10.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chulainn

Mitglied seit 12.04.2005
77 Beiträge (ø0,02/Tag)

@caeye: vielen Dank für's Photoeinstellen Lächeln

LG Chulainn

11.10.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver

Mitglied seit 22.10.2005

Hallo!

Yippie, mein Wichtelpaket ist auch da Lachen Lachen Lachen

Lieben Dank an meine Wichtelmama für die tollen Sachen Küsschen Küsschen Küsschen

Und das hab ich alles tolles bekommen:

... Ingwerspitzen in Schockli, hab ich noch nie probiert
... eine Stange dunkle Schokli Lächeln
... eine kleine Flache Sekt Ey man, bin ich blau! , hebe ich mir fürs WE auf
... ein weißer Badetuff, ihr wisst was ich meine Na!
... ein Bimsstein in Fußoptik, den häng ich mir ins Bad
... eine ganze Serie vom Body Shop mit Cassis Rose Duft BOOOIINNNGG.... bestehend aus:
Pfeil nach rechts Eau de Toilette
Pfeil nach rechts Body Lotion
Pfeil nach rechts Body Spray
Pfeil nach rechts Duschgel
... eine liebe Karte mit LUSH-Motiv Lächeln

Nochmals vielen Dank, woher wuststest du, dass ich die BodyShop Sachen soo gerne mag? Na!

Liebe Grüße MissOliver

11.10.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffihb1

Mitglied seit 29.06.2006
204 Beiträge (ø0,07/Tag)

ALSO...

in meinem tollen Packet waren

Pfeil nach rechts eine liebe karte und ein Zettel mit Infos
Pfeil nach rechts Vitamintee *ichliebetee*
Pfeil nach rechts eine Kerze
Pfeil nach rechts ein Schwamm
Pfeil nach rechts ein Entchen
Pfeil nach rechts eine riesen badeperle + badetablette
Pfeil nach rechts Duschgel und lotion und badesalz in leckerer duftrichtung passionsfrucht
Pfeil nach rechts badeschaum in einer kugel
Pfeil nach rechts Badezusatz Kokus
Pfeil nach rechts eine Gesichtsmaske
Pfeil nach rechts und eine große tube Bodylotion

Das foto ist in meinem Fotoalbum

Danke Nicole!!!!

Liebe Grüße,
Steffi

11.10.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily

Mitglied seit 23.08.2007
499 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

gestern war der Götterbote bei mir, nur ich war nicht zu Hause. zum Heulen Ich bin mir ganz sicher, dass es mein Wichtelpaket ist!! hechel...
Leider war es heute mittag immer noch nicht da. Bin schon ganz wuselig!! Na!

Vielleicht heute abend mehr.

LG mimily

11.10.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

@bellenoir

Ich hab deinem Wichtelkind schon Bescheid gesagt, allerdings scheint auch sie verschollen zu sein. Hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet und ihr Wichtelkind wartet auch noch. Welt zusammengebrochen

11.10.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

naja bis Samstag haben wir ja noch Zeit.

Samstag hab ich volles Haus, direkt 4 Übernachtungsgäste, d.h. Duschgels verstecken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.10.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006

Hallo zusammen,

mein Wichtelpaket ist auch noch nicht da, ich warte noch. Ich hoffe das ich nicht vergessen worden bin. Bin doch schon so gespannt.

LG marasophie

11.10.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun1969

Mitglied seit 22.08.2006
825 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo an Alle,

mein Päckchen ist leider auch noch nicht da! - Mal sehen, wann es ankommt! - Ich bin schon ziemlich gespannt!

Laut Hermes-Sendungsverfolgung hat mein Wichtelkind sein Päckchen schon vorgestern erhalten. Leider gab es noch keine Rückmeldung!

LG sun1969

11.10.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004

tippeltippeltippel..........ich warte auch noch. Aber macht nix. Es soll ja eh kälter werden und dann hab ich gleich schönen Nachschub für die Badewanne........hoff ich zumindest

Grüße vom
wartenden Dachsi

11.10.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leana

Mitglied seit 17.01.2002
195 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!

So, die Internetprobleme hab ich jetzt endlich im Griff... Und da kommt auch schon meine ausführlichere Beschreibung:

Pfeil nach rechts 2x Badesalz (Harmonie und Erkältung)
Pfeil nach rechts Honig-Gesichtsmaske
Pfeil nach rechts Sprudelbad-Tablette
Pfeil nach rechts Duschgel für Körper und Haare
Pfeil nach rechts Badeperlen
Pfeil nach rechts 2x Aroma-Pflegebad
Pfeil nach rechts Badeschwamm
Pfeil nach rechts Seifenconfetti (Zimt)
Pfeil nach rechts Rittersport-Minis

Vielen, vielen Dank noch mal, liebe Wichtelmama (ich hab dich noch nicht enttarnen können, obwohl ich meine Auswahl schon auf zwei Kandidatinnen einschränken konnte).

Lg,
leana

11.10.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lighthouse

Mitglied seit 25.12.2006
52 Beiträge (ø0,02/Tag)

Mein Päckchen habe ich auch erhalten. Lachen

Das sind ja alles super Sachen!

Pfeil nach rechts Badebome
Pfeil nach rechts viele bunte Badeperlen
Pfeil nach rechts 4 x Badesalz
Pfeil nach rechts 3 x Miniduschbad
Pfeil nach rechts ganz tolle Duftteelichter
Pfeil nach rechts Ferrero Küsschen
Pfeil nach rechts Seife in Blütenform

Vielen Dank an Simone

11.10.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lighthouse

Mitglied seit 25.12.2006
52 Beiträge (ø0,02/Tag)

Und auch noch eine nette Kkarte. Fast hätte ich sie vergessen.

11.10.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denners

Mitglied seit 28.01.2007
132 Beiträge (ø0,05/Tag)

Pfeil nach rechts Mein Päckchen ist auch angekommen.
In ihm waren liebevoll eingepackt:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts einen Bad Massage Schwamm
Pfeil nach rechts eine Quietscheente mit Miniente
Pfeil nach rechts ein Tütchen Badesalz Grapefruit ingwer
Pfeil nach rechts ein Tütchen Badesalz Lavendel
Pfeil nach rechts ein Tütchen Badesalz Lavendel aloe Vera
Pfeil nach rechts ein Tütchen Badesalz Mangnolie Olive
Pfeil nach rechts ein Tütchen Badeessenz Tropical Kiss
Pfeil nach rechts ein Tütchen Badekristall Entspannung pur
Pfeil nach rechts ein Tütchen Badekristall Mandelblüte
Pfeil nach rechts ein Kissen Haarkur Blütenhonig
Pfeil nach rechts ein Kissen Haarkur Cashmere
Pfeil nach rechts eine BodylotionQ10
Pfeil nach rechts eine Schaummaske sensitiv
Pfeil nach rechts ein Fußpflegebalsam
Pfeil nach rechts einen Dusch und Badeschaum Honigmelone
Pfeil nach rechts 4 gelbe Schwimmkerzen

Ich danke meiner Wichtelmama Jutta noch mal recht herzlich für das liebe Paket.

lg denners

11.10.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

hallo,

wie @sabine..du hast auch eins von Jutta bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?oder ist das ne andere jutta?weißt du den nick von ihr?? Na!

lg monika

11.10.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RickyUndMolly

Mitglied seit 14.06.2005
305 Beiträge (ø0,09/Tag)

Da sind wir aber froh das es gut angekommen ist.

Die zweite (letztgenannte) Jutta ist meine Mama Jutta Na! , sprich das Paket von mir und meiner Mutter (auch genannt: die beiden alten Weiber aus dem Ruhrpott *lach*)

CU
Melanie (und Jutta und die Viecher)

11.10.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily

Mitglied seit 23.08.2007
499 Beiträge (ø0,19/Tag)

Juhuuuu - Juhuuuu

mein allererstes Wichtelpaket ist daaaaaa!!!!

Hallo liebe Wichtelmama Tanja,

vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. Als ich heute nachmittag von der Arbeit kam, stand es da! Ich habe mit schnellen Fingern das Päckchen geöffnet und ich muss sagen, Du hast echt das Richtige getroffen und ich habe mich sehr gefreut.

Im Päckchen waren: Pfeil nach rechts ein Badeschwamm (wollte ich schon immer mal haben)
Pfeil nach rechts eine Duftkerze
Pfeil nach rechts zwei Sprudelbäder "Fichte"
Pfeil nach rechts Badekristalle Lavendel
Pfeil nach rechts eine Tüte Kakao-Mandeln (mmmh, lecker, liebe ich)
Pfeil nach rechts Quietsche-Ente-Mama und Quietsche-Ente-Kind (ganz süß)
Pfeil nach rechts Quietsche-Robbe-Mama und Quietsche-Robbe-Kind (auch ganz süß)
Pfeil nach rechts Palmolive Duschgel Duftnote Jasmin und Rose, Orchidee (ich mag den Duft)
Pfeil nach rechts Nivea Hautverwöhnende Cremelotion (die riecht herrlich)
Pfeil nach rechts und natürlich eine Karte mit einem lieben Gruß von der Wichtelmama

Ich habe ein Bild in meinem Profil.
Vielleicht kann´s jemand mit Krönchen hier reinstellen, wäre nett.

Also liebe Wichtelmama nochmals Danke. hechel...
Wer mich so verwöhnt hat, weiß ich noch nicht - werden recherchieren. Vielleicht gelingt mir die Enttarnung!

Liebe Grüße
mimily

11.10.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007

Hmmmmmmmm irgendwie scheint mein Wichtelkind sein Paket imme rnoch nciht zu haben, aber es müßte shcon lange da sein... traurig

Liebe Grüße,f ra Trolliii

11.10.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

mimily: Dein Foto ist nicht vorhanden.

11.10.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily

Mitglied seit 23.08.2007
499 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Iris,

jetzt ist dieses Luder da!!

Danke fürs hochladen.

LG mimily

11.10.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Schneller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 4153595009

11.10.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily

Mitglied seit 23.08.2007
499 Beiträge (ø0,19/Tag)

Danke Seehuhn,

LG mimily

11.10.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann

Mitglied seit 24.09.2005
526 Beiträge (ø0,16/Tag)

Moin...

Mein Päckchen ist auch da!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nun zum Inhalt:

- eine wunderschöne Pappbox, wo alles drinnen war mit lieber Karte
- ein orangefarbener Schwamm in Kufelform (toll!)
- Badeperlen mit Olivenöl
- Hautöl (riecht lecker)
- Duschöl (schon probiert)
- Badesalz mit Grapefruit und Ingwer (war auch gut - komme gerade aus der Wanne Na!)
- 5 x eine kleine Packung mit Kneip-Badeölen für jede Gelegenheit (da bin ich schon sehr gespannt drauf, kenn ich gar nicht)
- hübsche Muschelkerzen (passen perfekt in meine Badezimmer-Deko)

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, habe schon alles verteilt.

Liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude bereitet, vielen lieben Dank Küsschen Küsschen Küsschen !

Einen schönen Abend,

LG Julia

11.10.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

hallo,auch ich habe noch kein Paket erhalten,aber wie ich sehe ist mein Wichtelpaket angekommen *ohmanbinichfroh*!
Nur leider haben die zu letzt bewichtelten allegar kein Foto,ausser mimily,ich hätte doch so gerne gesehen,wie das alles ausschaut Na!!
@Steffihb1 - Du hast doch gar kein Album !?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@iris - ich kann ja schnell mal meinen Namen & den Wohnort ändern,dann kommt es ja schon ganz bald *ups ... *rotwerd* Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüsse an alle Viele liebe grüsse die ungedultigeCaeye831 miau, ruuuuuup!

Katherine Hepburn

11.10.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006

Hallo,

ich habe immer noch kein Paket bekommen. Dabei ist doch morgen mein Badewannen Tag. Damit leute ich immer das Wochenende ein. Ich hoffe ich bekomme morgen mein Paket damit ich schön relexen kann.

LG marasophie

11.10.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whooly

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!

Ihr habt alle super tolle Pakete bekommen! Lachen

Pfeil nach links freu mich für alle.
Bilder finde ich auch toll, ich bin immer sooo neugirig wie alles aussieht, *ups ... *rotwerd* (echt super! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Mein Paket ist schon ins Ausland weitergeleitet worden (gestern), also wirds ja bald ankommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Wooly

11.10.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67

Mitglied seit 02.01.2007

Lachen Mein Päckchen ist angekommen Lachen

Mein Wichtel"kind" hat mich im Gegenzug total überrascht,daaankeschön,bin immer noch hin und weg Lachen Lachen

Grinsegrüße von Andrea

11.10.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whooly

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Andrea!

Sag mal bitte was du bekommen hast...bin doch total neugirig na dann...
Liebe Grüße
Whooly

12.10.2007 07:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67

Mitglied seit 02.01.2007

Guten Morgen

Ähh Jajaja, was auch immer! Ich hätte besser Lachen Mein abgeschicktes Pächcken ist angekommen Lachen geschrieben *ups ... *rotwerd*

Lachen LG Andrea

12.10.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily

Mitglied seit 23.08.2007
499 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Caeye831,

bist Du meine Wichtelmama???? BOOOIINNNGG....

LG mimily

12.10.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966

Mitglied seit 15.03.2007

Guten Morgen zusammen,

mein Badewannenwichtelpaket ist gestern bei mir angekommen und ich war sooooo hin und weg, das ich vor lauter freute Luftsprünge gemacht habe. Dieses Päckchen war wie für mich bestimmt. Also ob meine Wichtelmama mich persönlich kennen würde. Einfach genial.
Und da ich ja jetzt auch weiß, wer meine Wichtelmama ist:

Liebe Andrea,
auf diesem Weg dann wieder vielen, vielen Dank. Ich bin jetzt immer noch ganz aus dem Häuschen! Habe schon alles im Bad postiert und freue mich jetzt so richtig, morgens ins Bad zu gehen.
Heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme, werde ich als erstes ein wunderschönes Vollbad nehmen und mit Sicherheit an dich denken!

Ich werde euch jetzt mal schreiben, was alles in diesem gigantischen Paket war:

* Eine super liebe Karte von meiner Wichtelmama Andrea,
* Ein Roman "Herzsprung" von Ildikó von Kürthy (habe ich noch nicht gelesen, klasse geht heute Abend mit in die Wanne,
* Eine Dose Prosecco 2Go (Wow, habe sowas noch nie gesehen), steht bereits im Kühlschrank zum kühlen für heute Abend,
*Eine CD "Schönheits-Rituale im Winter (klasse, wie für mich gemacht),
* Eine kleine Rosenduftkerze in einem Minisektglas (super süß),
* 1 Röhrchen Badewannenkonfetti,
* Eine Flasche Body Spray Lemon (ist einer meiner Lieblingsdüfte),
* Eine Flasche Sonnenblumen Shampoo (kenne ich nicht, werde ich aber heute noch testen),
* Ein Päckchen Badesalz 150g Relaxing,
* Ein Päckchen Kneipp Badekristalle "Entspannung pur" (die werden heute Abend getestet),
* Ein Gläschen mit Vanillepodpouri,
* Ein Badeschwamm (Vanillefarben),
* Ein gelbes Handtuch mit Blumenbordüre (das paßt wie angegossen, meine kompletten Badetücher und Handtücher im Bad sind gelb),

man meinte wirklich Andrea würde mich schon ewig kennen.

Vielen, vielen Dank nochmal!!!

Versuche mal noch ein Bild dazu hochzuladen:

lg
ibag1966

sie wollen wahr werden.

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 671134443

12.10.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffihb1

Mitglied seit 29.06.2006
204 Beiträge (ø0,07/Tag)

Sooo, jetzt hab ich hoffentlich ein fotoalbum!

Liebe grüße und schonmal ein schönes Wochenende!!!

12.10.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Das Paket von steffihb1:

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1267845188

12.10.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

@mimily - nein ich bin nicht Deine wichtelmama,aber ich hoffe mein "Wichtelkind" hat sich trotzdem sehr gefreut!Viele liebe grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Katherine Hepburn

12.10.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

*hochschieb*

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Wer ist denn jetzt noch nicht bewichtelt worden?
Muss evtl. sogar ein Ersatz-Wichtel-Paket verschickt werden? Ich hoffe, doch nicht. Wäre sehr schade, wenn jemand leer ausgehen würde....

Grüßchen

Coco

12.10.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Ich abe noch kein Wichtelpaket erhalten Welt zusammengebrochen ,najaaber rein teoretisch könnte es doch noch bis morgen verschickt werden,oder muss es da bei meiem wichtelkind sein?
Also mein Wichtelkind hat ja Ihr Paket schon,aber einfach mal so die Frage!

Katherine Hepburn

12.10.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

oh man,wo hab ich denn heute meine reschtschreibung gelassen Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd* ?
Natürlich muss es theoretisch heißen und mit der Groß- & kleinschreibung hab ich es heute auch nicht so sehr!
Sorry dafür!

Katherine Hepburn

12.10.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysop55

Mitglied seit 29.12.2006
724 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

es klingelt, ich schnell....schnell (bei Paketboten sollte man immer mit dem Finger auf dem Tür
öffner sein, wenn`s geht vor dem klingeln ) sonst ist er wieder weeeeeeeeeeeeg - geschafft-

Tür auf, steht mein lieber Nachbar draußen.......ach ich hab da ein Päckchen! Danke, gut das sie heute zu Hause waren ........ nein, nein ich hab das am Dienstag oder so angenommen!?......
hoffendlich nichts wichtiges?.......... ... nein, nein vielen Dank nochmal. ... GRRRRRR HAR HAR HAR

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer ist das zufassen.......seit Dienstag Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
hab es gleich geöffnet und nun schreib ich was alles drinn war......

Pfeil nach rechts ein Handtuch in weiß
Pfeil nach rechts ein paar warme Socken
Pfeil nach rechts ein Fläschchen Nagellack
Pfeil nach rechts Badeperlen (Blüte - rosa)
Pfeil nach rechts ein Fläschchen Badeschaum (Cassis)
Pfeil nach rechts eine Pckg. Wellness - Kerzen ( mit einem herrlichen Duft )
Pfeil nach rechts Wattepads
Pfeil nach rechts einen Mumm - Piccolo

Herzlichen Dank liebe Wichtelmama Anja (?????) für das schöne Paket ( das sich mirnichts - dirnichts
in Luft aufgelöst hat) , heute Abend werde ich dann wenigstens den Duft genießen können Na! ,
wenn meine Tochter sich in der Wanne räkelt und die ganze Wohnung duftet. ...

Du siehst, so haben sich gleich zwei darüber gefreut...... ... meine Tochter bedankt sich auch
recht herzlich. Küsschen

Liebe Grüsse
ysop

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 47048831
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
>>>>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<<

12.10.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Hallo,

hier mal der aktuelle Stand. Noch ohne Paket sind laut meiner Liste noch

Pfeil nach rechts batgirlkiel
Pfeil nach rechts tinchen61
Pfeil nach rechts Frechdachs
Pfeil nach rechts moby
Pfeil nach rechts caeye831
Pfeil nach rechts DainaM
Pfeil nach rechts sun1969
Pfeil nach rechts marasophie
Pfeil nach rechts joynicki (Paket kommt aus dem Ausland - kann also dauern)
Pfeil nach rechts Whooly
Pfeil nach rechts allerleirauh (weit, weit weg, aber unterwegs)

Ein Ersatzpaket kann möglich sein, da ich von einer Person leider keinerlei Rückmeldungen bekommen habe. Aber sicher ist, jeder bekommt ein Paket, kann halt sein, dass eine Person noch etwas warten muss Welt zusammengebrochen

12.10.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whooly

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!

@ysop Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen so ist das wenn man Töchter hat...... Was denn nun?

aber gut daß ich dadurch dran erinnert werde, werd dann mal mein Paket verstecken na dann...

Hihi.... freu mich schon

Liebe Grüße an alle
Whooly

12.10.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysop55

Mitglied seit 29.12.2006
724 Beiträge (ø0,25/Tag)

meines ist gestern mit DHL auf die Reise gegangen,
da ich es vor 17:00Uhr abgegeben habe müßte es theoretisch Na wenn das mal stimmt!?
heute angekommen sein, doch morgen auf jedenfall ...

Grüsse ysop55

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 47048831
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
>>>>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<<

12.10.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Na dann bin ich ja zumindest nicht die einzigste,die noch kein Paket hat YES MAN !
Schaun wir mal,ob ich überhaupt eines bekomme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Katherine Hepburn

12.10.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

meins ist scheinbar noch nicht angekommen. zum Heulen

12.10.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006

Hallo,

ich habe mein Paket auch heute bekommen. Ich habe mich so gefreut. Es kommt aus Schweinfurt.

Liebe Gisela, Du hast mir eine riesen Freude gemacht.

Let´s cook baby! Eine liebe und sehr schöne Karte meiner Wichtelmama

Let´s cook baby! Beauty bath Badeschaum

Let´s cook baby! 2x Badesalz, 1x Lavendel und 1x Pfirsich Vanille

Let´s cook baby! Pflegebad Quitte Rosmarin

Let´s cook baby! Birken Duschpeeling

Let´s cook baby! Body Oil

Let´s cook baby! Gesichtsmaske

Let´s cook baby! Badebalsam

Let´s cook baby! Erhohlungstücher

Let´s cook baby! 2 Parfumproben

Let´s cook baby! ein Bademuff

Du hast mir echt eine riesen freude gemacht. Werde morgen meinen Badeverwöhn Tag machen und deine Sachen genießen.

Die Flasche Sekt ist schon kalt gestellt. Die war natrlich auch mit im Paket.

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1404774267

LG marasophie

13.10.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

Hallo Marasophie!

Was sind denn Erholungstücher? Könntest Du mir das bitte kurz näher erläutern? Das hört sich interessant an!
Danke!

Grüßchen

coco

13.10.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006

hallo coco,

ich schreibe jetzt mal was auf der Verpackung steht.

Papier-Flauschtuch getränkt mit natürlichem teebeumöl, Eukalyptusöl, Minzöl, Rosmarinöl und Salbeiöl: Belebend und erfrischend sorgt es für gute Luft und Entspannung auch bei Erkältung.

LG marasophie

13.10.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

Hallo marasophie!

Danke für die Erklärung! Ich kenne das als "Tuch-Maske".
Unter Wohlfühltuch hatte ich mir erst so eine Art "Schnuffel-Tuch" vorgestellt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen

coco

13.10.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Ui marasophie,
Du hast ja ein tolles Paket bekommen!
Für mich hatte der Hermes Mensch heute wieder keines dabei gehabt traurig!
Euch allen ein schönes We &

Katherine Hepburn

13.10.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Hallo,

also ich dachte ja, dass ich mein Badewannenwichtelpaket schon bekommen hab, aber das war ne verwechslung mit einer anderen Wichtelaktion. Meine Wichtelmama hat mir superviele Lush Produkte (NaturSeife) geschickt und einen superschönen Teelichthalter, so dass ich wirklich davon ausgegangen bin, dass es mein Badewannenwichtelpaket ist.

Ist schon ein Hammerzufall Lächeln Aber was soll´s, dann warte ich einfach weiter und freue mich schon jetzt, das Paket auszupacken *freu*

Euch allen ein schönes WE

Lg baerchenwald

13.10.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo!

Bin gerade vom Sport gekommen und da warten 2 Achtung / Wichtig Päckchen auf mich, und beide vom Badewannenwichteln *?*

Erklärung:

Päckchen eins ist für mich, das hat meine Nachbarin angenommen und mich seit dem angeblich nicht erwischt Jajaja, was auch immer!

Päckchen zwei ist VON MIR und ich Depp hab gerade beim Adressvergleichen festgestellt, dass ich bei meinem Badezubehörwichtelchen die Strasse von einem anderen Wichtelchen eingetragen habe ... Welt zusammengebrochen

Also werde ich mich selbst kasteien und erstmal das Päckchen für mein Wichtelchen neu mit nem Aufkleber versehen und ab zum Hermes-Shop, die haben nämlich noch auf!

Und ERST DANN werde ich mich darüber freuen, was meine Wichtelmama mir eingepackt hat!

Also bis gleich Na!

Daniela

13.10.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy

Mitglied seit 19.08.2004
299 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Leute!!

Ich habe mein Paket ja auch schon Montag mit Hermes aufgegeben..und leider auch noch nichts gehört Welt zusammengebrochen
Blöderweise finde ich den Zettel gerade nicht mehr. Hoffen wir es sich so noch alles klärt....

Wartende Grüße
Windy

13.10.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.707 Beiträge (ø6,64/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Paekt heute erhalten

Hab mich tierisch gefreut und mich gleichzeitig etwas geschämt, aber dazu im Anschluß

drinne war

- 2x Badesalz
- Duftkerzen
-Badeöl
-Körperöl
-Massagehandschuh
-Haarkur
-Hautbutter
-Flasche Wein
-Trinkschokolade

Liebe Wichtelmama Tina.. ich hab mich tierisch gefreut.. vielen lieben Dank... ich freu mich schon darauf wenn ich endlich wieder in die Wanne darf Küsschen Küsschen Küsschen

So mein liebes Wichtelkind.... ich war in der Woche im Krankenhaus.. und hab ehrlich gesagt es vorher nicht mehr geschafft das Paket fertig zu machen und zu dem auch noch vergessen hier bescheid zu sagen... ich werde versuchen es am Montag, soweit es mein Zustand zulässt, das Paket fertig zu machen....
Tut mir wirklich sehr sehr leid.. ich hoffe du bist nicht böse.... ich habs wirklich verschitzt

LG Daina

13.10.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005

hmpf ... Also so langsam sollte mein Paket aber auch angekommen sein, habs ja schließlich am Mittwoch losgeschickt Welt zusammengebrochen

13.10.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

hallo,

mein wichtelpäckchen geht montag auch erst raus...also wichtelkind******,darfst dich nächste woche auch freuen

lg monika

13.10.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

ich habe jetzt ein Foto von meinem Wichtelpaket im Profil.
Vielleicht kann jemand mit Krone es für mich hier einstellen??

Danke im voraus
Julia

13.10.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005

Aber gerne doch Na!

Hier also das Wichtelpaket von Julia

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1541078732

13.10.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007

Aber klar:

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1541078732"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

13.10.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007

Ups da war ich mal wieder zu spät traurig

13.10.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005

aber nur n büschen Lala

13.10.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 1541078732
Hier st Dein Foto @Juliabäcker!
Schönen abend euch allen &

Katherine Hepburn

13.10.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Dafür war ich wohl viel zu spät Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Katherine Hepburn

13.10.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005

Dafür wird man dieses Wichtelpaket nun sicher nicht übersehen Lachen

15.10.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver

Mitglied seit 22.10.2005

Hallo!

ich habe mein Paket am 10.12. auf Reisen geschickt und noch leider keine Rückmeldung..

Ich hoffe, dass es heil angekommen ist und auch gefällt Lächeln

Liebe Grüße MissOliver

15.10.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

hab auch noch keine Rückmeldung, ich habs glaub ich auch am 12. verschickt.

15.10.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy

Mitglied seit 19.08.2004
299 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo!!
Ich habe meinen Paketschein wiedergefunden und das Paket ist am 13.10 zugestellt worden....
Ich hoffe dass es heile angekommen ist. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen...

LG windy

15.10.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo,
also meins ist schon lange weg, eine Rückmeldung habe ich
gelesen, und hier ist keins angekommen Sicher nicht!

einen schönen sonnigen Tag wünsche ich
tinchen61

15.10.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Hallo,

@windy und tinchen
Eure Pakete sind doch schon angekommen Na! Schaut doch mal ein wenig nach oben.

@missoliver
Deins ist auch angekommen.

15.10.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61

Mitglied seit 11.11.2006

Seehuhn,

mein verschicktes ist angekommen, daß meinte ich doch damit mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg
tinchen

15.10.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

*ups ... *rotwerd*

15.10.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005

So langsam werd ich aber doch etwas hibbelig, ist meins denn immer noch nicht bei seiner Empfängerin angekommen? traurig

15.10.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

@IronyOfFate

Ist doch angekommen

15.10.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003

Halllo!

Wie angekündigt habe ich mein Wichtelpaket erst geöffnet als das von mir gepackte (zum zweiten Mal) rausgegangen ist!
Nun ist es seit heute morgen unterwegs mit dem Götterboten und ich habe voller Ungeduld ein wunderschönes Paket geöffnet!!

Und das war im einzelnen drin:

Pfeil nach rechts eine liebe Karte
Pfeil nach rechts "Dresdener Essenz" - Tropical Kiss - war mir bisher völlig fremd, wird am Sonntag gleich ausgetestet!
Pfeil nach rechts "Dresdener Essenz" - love letter
Pfeil nach rechts eine Kokos-Bodelotion, die riecht leeeecker Na!
Pfeil nach rechts ein Duschgel "Abendsonne"
Pfeil nach rechts ein "Sinnsalz" Vanilla Kiss - war mir bisher auch total fremd, bin sooo neugierig!
Pfeil nach rechts Asia-Maske
Pfeil nach rechts Haarkur
Pfeil nach rechts niedliche grüne Badekugeln
Pfeil nach rechts eine Creme mit Himbeergeruch
Pfeil nach rechts Aroma-Sprudelbad "Wildbeere"
Pfeil nach rechts Wildrosen-Verwöhndusche
Pfeil nach rechts Wildrose-Lavendel Pflegebad
Pfeil nach rechts Wellnessdusche Orchidee
Pfeil nach rechts Rooitea Winterzauber
Pfeil nach rechts tolles Badezubehör: Duschschwamm, Peelinghandschuh und Gesichtsmassagebürste, alles in der von mir gewünschten zartorangenen Farbe (hätte ruhig noch knalliger sein düfen, keine Sorge deswegen! Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Farbwunsch angekommen und erfüllt worden ist!!)
Pfeil nach rechts zwei Tüten Malteserkugeln zum naschen - davon ist eine direkt nach der Übertragung des Photos auf wundersame Weise zum Schatz ins Arbeitszimmer verschwunden Lächeln

Liebe Wichtelmama Ursula, danke danke danke für dieses wunderschöne Paket, ich weiß gar nicht, was ich als erstes ausprobieren soll! Aber erstmal werde ich mein neues Badezimmer mit meinen neuen Accessoires ausstatten hechel...

Nun hoffe ich, dass der Götterbote die Füße in die Hand nimmt und mein Wichtelchen auch möglichst schnell beglückt!

LG,
Daniela Lächeln

15.10.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005

*ups ... *rotwerd*

Huch, da hab ich was total übersehen ... Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil! Na!
Schön, dass das Paket gut angekommen ist und das Innenleben gefällt Lachen

15.10.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004

Ich warte auch immer noch. Aber es scheint, dass es nimmer allzu lang dauern kann. Morgen muss ich wieder bis 18.00 Uhr arbeiten. Falls es morgen kommt, kann ich auch erst abends wieder posten.

LG vom
mit den Pfoten scharrendes Dachsi

15.10.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Schon wieder kein paket für mich da Welt zusammengebrochen !
Morgen hab ich spät und ich hoffe ja mal nicht,dass es dann kommt,weil cih es dann ja gar nicht genug bewundern kann Na!!
Euch allen einen schönen abend &

Katherine Hepburn

15.10.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

mein verschicktes ist auch noch nicht angekommen. Welt zusammengebrochen

16.10.2007 07:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windy

Mitglied seit 19.08.2004
299 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo!

Ich habe gerade den Beitrag gefunden, dass mein Paket angekommen ist.... Augen auf im Straßenverkehr *ups ... *rotwerd* ...
Freut mich dass es dir gefällt Daina!

LG windy

16.10.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo ihr Lieben,

soo viele schöne PAkete sind angekommen.
Und ich war ein paar Tage nicht hier. Jetzt sehe ich, dass mein Paket gleich dreimal hier abgebildet ist.. Lachen
Es ist schon ziemlich geschrumpft, weil ich die Sachen schon getestet und für sehr fut befunden habe.

Besonders der Netzschwamm, den viele andere ja auch bekommen haben, ist toll angekommen.

Gruss
Julia 11.11.11:11

16.10.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallöchen,nein es ist schon wieder nix angekommen traurig - trotz spät Dienst!
Wer muss denn noch ausser mir warten?
Schönen abend noch &

Katherine Hepburn

17.10.2007 06:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

nicht traurig sein Caeye, komm wir trinken erstmal einen Gutenmorgensekt!!!

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 135864373

17.10.2007 07:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Guten Morgen Caeye831,

mach Dich net verrückt, ich muss auch noch warten, aber dann sitzen wir eben zusammen auf heißen Kohlen *lach*

Allen einen schönen Tag.

LG baerchenwald

17.10.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

ja und mein Paket ist immer noch nicht angekommen - heul.

Wenns bis Donnerstag nicht da ist schicke ich ein Neues.

17.10.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004

Doch, Iris, dein Päckchen ist angekommen. Kannst aber gerne noch eins schicken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gestern spätabends lag es vor meiner Tür. Vielen Dank, hab mich sehr gefreut. Ich tippe mal, dass du meine Wichtelmama bist.

Hier ein Bild von meinem Päckchen.

LG
Dachsi

HALLO BADEWANNEN ZUBEHÖR WICHTELPAKET DAAAAAA 2507468695

17.10.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun1969

Mitglied seit 22.08.2006
825 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo an alle Mitwartenden,

ja, ich muß wohl auch noch warten. Wer sitzt denn jetzt noch alles mit auf der Wartebank???

Also ich sitz' in der Mitte und schmeiße eine Runde Lebkuchen. - Tässchen Tee dazu wäre schön!!!

LG sun1969

17.10.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

Dachsi: du bist mein Wichtelkind gewesen? Das hätt ich nicht gedacht, konnte mir so gar nicht vorstellen wen ich bewichteln durfte. na dann...

17.10.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

Hallo,

also auf der Wartebank sitzen noch
Pfeil nach rechts tinchen61 (sollte unterwegs sein)
Pfeil nach rechts caeye831 (kommt bestimmt noch was Küsschen )
Pfeil nach rechts sun1969 (sollte auch bald kommen)
Pfeil nach rechts joynicki (kommt von weit her)
Pfeil nach rechts Whooly (werde ich mich noch informieren)
Pfeil nach rechts allerleirauh (hat einen langen Weg, ist aber wohl unterwegs)

Pfeil nach rechts moby (leider keinerlei Rückmeldungen mehr - demnach gibt es keinen Platz auf der Wartebank)

17.10.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Hallo Seehuhn,

ich bin auch noch auf der Wartebank, ich dachte zwar, dass mein Päckchen da ist, aber leider war es meine nette Wichtelmama aus ner anderen Auktion, die mir lauter schöne Badesachen geschickt hat!!!

Lg baerchenwald

17.10.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003

Hallo!

Laut der Sendungsverfolgung des Götterboten befindet sich mein Päckchen seit heute morgen in der Zustellung!!
Da wird es doch wohl hoffentlich heute bei meinem Wichtelchen klingeln!!!!!!

LG,
Daniela

17.10.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Na da bin ich ja beruhigt,dass noch was kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Na hoffenlich kommt das eine paket noch,wo keinerlei Rückmeldung da ist!
Schönen Abend euch allen &

Katherine Hepburn

17.10.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Och Iris,habe eben erst Deinen guten Morgen Sekt gesehen traurig - nehme ich doch immer gerne an Na!!
Da war ich aber auch schon auf Arbeit und da mit einem Rausch Ey man, bin ich blau! erscheinen,ist wohl nicht das allerbeste Na!!

Katherine Hepburn

17.10.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

also meins ist wohl noch unterwegs Na! ..wenns heut nicht angekommen ist dann 100% morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

17.10.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004

@caeye
also bei uns auf Arbeit ist es das beste, wenn du schon volltrunken erscheinst, dann bekommt man das Elend nicht so mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

17.10.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

ja Seehuhn das hab ich mir auch so gedacht. Na!

Caeye: Ich drück dir alle Daumen die ich habe das du bald dein Paket bekommst.

17.10.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Danke Iris Küsschen vielleich bekomme ich ja das 100% Paket von maxrene05 *ups ... *rotwerd* Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Ich hab ja noch bissl Badesachen,also wird es auch nicht langweilig in der Badewanne Na! !
@seehuhn - n<ja von der seite aus gesehen wäre es sicher auch besser,aber die gute Chefin würde mich wieder Heim schicken - hätte ja auch sein gutes Na! !

Katherine Hepburn

17.10.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

Caeye: Dann wären ja auch gleich zwei Leute glücklich: Du weil du endlich dein Paket hättest und Maxrene das es endlich angekommen ist.

Mein Paket war auch echt lange unterwegs wenns heute erst angekommen ist, ich glaub am Donnerstag hab ichs abgeschickt.

17.10.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

huhuu..

hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht caeye na dann... aber mein wichtelkind bekommt eher was zum duschen...hoffe das ich jetzt keine falsche info bekommen hab,wenn du es wirklich bist...kannst mir mal die ersten ziffern deiner postleitzahl sagen?dann weiß ich mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und du vielleicht auch*fg*

17.10.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

@ iris - sieht wohl eher doch nicht so aus,denn ich habe gar keine Vorlieben/Abneigungen angegeben,also auch keine Duschsachen bevorzugt Na!!
@maxrene05 meine ersten beiden Ziffern 84,sieht aber wohl eher schlechter aus Welt zusammengebrochen ,aber dann freut sich dafür ein anderes Wichtelkind morgen um so mehr!

Katherine Hepburn

17.10.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003

Caeye: Drück dich mal ganz doll!!!!! Nicht traurig sein, wirst sehen es wird alles wieder gut. Küsschen

17.10.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..oh..sooo weit unten??? BOOOIINNNGG.... sei nicht traurig,aber du bekommst deins sicher bald..nur nicht von mir na dann... ...

drück dich auch mal Na!

17.10.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Ihr seit süß *ups ... *rotwerd* !!!
DANKE Küsschen & ich warte weiter Na!!

Katherine Hepburn

17.10.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003

@Caeye

Dann bist Du leider auch nicht mein Wichtelkind, meine PLZ geht noch weiter südlich.
Wartet denn sonst niemand auf ein Badewannenzubehör-Wichtelpaket?!

LG,
Daniela

17.10.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003

... ausserdem wurde meins heute um kurz vor vier nachmittags zugestellt.
Sagt zumindest der Götterbote.

Aaaaallerdings hat der auch mein Essig-und-Öl-Wichtelpaket 10 Tage lang als "zugestellt" vermeldet, bis es dann endlich beim Wichtel ankam Was denn nun? Aber ich hoff mal das Beste ...

LG,
Daniela

17.10.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

wie geht das denn?zugestellt aber doch nicht da? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenhermes mal wieder*g* ..es warten noch 6 auf ihr päckchen,soweit ich das sehen kann na dann...

17.10.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61

Mitglied seit 11.11.2006

Hallo

also ich warte nun nicht mehr, und werde heute mit
meinen neuen Duschutensilien ins nasse hüpfen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meins ist nämlich da und folgendes habe ich dann ausgepackt :

Lachen Regenerierende Nachtlotion ( kennt meine Haut noch nicht, aber sie wird`s mir danken denke ich )
Lachen 2 x Wllness & Beauty Duschgel
Lachen Dusch - Peeling ( kann ich dann gleich machen, wenn ich nass bin *grins * )
Lachen Duschgel mit Aloe Vera ( wollte ich gerade dran riechen, und hab einen spritzer an die Nase bekommen )
Lachen 1 Tuchmaske ( kenne ich nicht, und sieht total witzig aus , könnte ich bei Halloween mitmachen
Lachen Gel für Müde Beine ( immer gut )
Lachen 1 Haarkur
Lachen 1 Duftsäckchen ( nehme ich gleich mit ins Bad , hat Töchterchen schon dran rumgeschnüffelt
Lachen Ferrero Garden ( wieder was für mein Betthupferl )
Lachen 3 kleine Tütchen Gummibären ( paßte wunderbar, Töchterchen, Sohnemann und ich )
Lachen 1 Packung Badeconfetti + Tuff ( das werde ich mal in Ruhe in der Wanne genießen )

So, wer meine Wichtelmama ist ahne ich nur, und ich tippe mal weil ich den Katzenkopf da eben gesehen
habe, daß es maxrene ist, denn irgendwann meine ich, habe ich den Nick mal mit dem Vornamen in Erinnerung.

Also liebe Wichtelmama .......
herzlichen Dank für das passende Badewannen Zubehör / bei mir Duschzubehör-Wichtel Päckchen.
Du hast treffend ausgesucht und ich freue mich riesig darüber.

Und nun geht`s bald ab unter die Dusche, tschüßchen
tinchen61

17.10.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003

@Maxrene

Guck mal in die Knabberwichtel- bzw. Essig-&-Öl-Wichtelfreds.
Da war zufällig tsukuyomi meine Knabberwichtelmama und mein Essig-&Öl-Wichtelkind. Das gab Verwirrungen Na!

Und da war es eben so, dass Hermes mein Päckchen schon längst als geliefert gemeldet hatte, und ich schon ganz grün wurde vor Angst, dass mein Wichtelchen ob eines total kaputten Packerl böse mit mir ist und sich deswegen nicht meldet oder wie auch immer. Aber dann gabs irgendwann Entwarnung, allerdings hat sie kurz geglaubt, IHR Knabberwichtelpäckchen sei zurückgekommen, als sie meine Adresse drauf sah *lach*

LG,
Daniela

18.10.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004

Guten Morggäääähhhnnn,

mein Wichtelpaket ist gestern bei mir angekommen *riesigfreu*

Ja Daniela, mit dem Inhalt hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hab mich riesig gefreut. Leider bin ich momentan auf Arbeit und bekomme gar nicht mehr alles zusammen, da sooooviele schöne Sachen in dem Päckchen waren Lächeln Aber ich versuche es mal:

Pfeil nach rechts Erdbeer Lilly Badesalz (Body Shop riecht so megalecker)
Pfeil nach rechts Gesichtsmaske (Yves Rocher wird heute gleich ausprobiert)
Pfeil nach rechts Lavendel Entspannungsöl für die Füsse (riecht auch sehr lecker)
Pfeil nach rechts Ein schönes Seifenstück (auch vom Body Shop, hab ich zwar noch nicht ausgepackt, aber ich liebe Seife)
Pfeil nach rechts Ein schöner rosa Netzschwamm (auch Body Shop)
Pfeil nach rechts rote Badekugeln (die riechen richtig verführerisch!!!)
Pfeil nach rechts Tee mit Caramellaroma (mmmhhhh)
Pfeil nach rechts Schoki mit Erdbeermousse und Pfeffer (abenteuerlich aber ich freu mich drauf, WW wirds mir danken Lächeln )
Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte von meiner Wichtelmama Daniela ich vermute mal Batgirlkiel, oder????

Ich hoffe, dass ich nix vergessen hab, aber nun mal ehrlich Daniela, kennst du mich?? Das kann doch nicht sein, dass Du alle meine Vorlieben kennst, ohne mich jemals gesehen oder gehört zu haben. Ich bin beeindruckt und superhappy über mein schönes Paket!!!!

Vielen lieben Dank nochmal!!!!!

Lg baerchenwald

18.10.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966

Mitglied seit 15.03.2007

Ich bekomme wieder keine Nachricht, das hier gepostet wurde Welt zusammengebrochen
lg
ibag1966

sie wollen wahr werden.

18.10.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allerleirauh

Mitglied seit 31.01.2006
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

Jubel, ich hab nen Zettel !!!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich darf was abholen!!! Let´s rock!

Uuuund ich kann meinen Ausweis nicht finden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und ohne Ausweis gibt´s kein Päckchen.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

18.10.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05

Mitglied seit 02.09.2005

hä? ...wie das denn,ohne ausweis kein päckchen?post?da gehts auch ohne mein ich na dann... ich mein du hast doch den abholschein,oder?

lg monika

18.10.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61

Mitglied seit 11.11.2006

Hallo

also habe ich doch noch ein gutes Gedächnis

Monika paßt zu Maxrene05 ...

Habe ich denn nun recht, oder gibt es hier noch eine Monika ??

lg
tinchen