Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich war ja ganz erstaunt Ich hab mich sehr über folgende Dinge gefreut: und eine liebe Karte meiner wichtelmama VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Euer Streuselkuchen!!!!! |
|
|
Hallo,
na da war deine Wichtelmama aber früh dran. Hast ein schönes Paket bekommen - da kann ja jetzt das ganze Wochenende gebadet werden. Gibt es ein Bild von deinen Badewannenkugelnschrubberbeutel? LG Seehuhn |
|
|
![]() oh soooo schnell, ich hab grad mal heute den ersten Teil erst gekauft. Liebe Grüße
|
|
|
Ui,dass ist ja ein super schönes Paket,freut mich für Dich,bin auch schon ganz gespannt,meines wird auch die kommenden Tage versendet
Supi We und viele liebe Grüsse Nicole |
|
|
Wow - und ich dachte ich bin schon schon schnell im Versenden - meins steht schon verpackt heir und geht gleich auf die Reise.....*freu*
dann wünsch ich dir ein schönes Badewochenende Streuselkuchen!! Bei dem Wetter heute - macht das auch bestimmt gaaaaanz viel Spaß... LG Mylene67 |
|
|
Hallo,
mein erstes Wichtelpaket ist da! Ich freu mich total. Folgende Dinge waren drin: Hier noch ein Bild ![]() Liebe Wichtelmama (weiss ja wer du bist) du hast meinen Geschmack getroffen. Hab mich sehr gefreut. Hab ich mir die richtige Wichtelmama ausgesucht
|
|
|
Hallo Ihr lieben Wichtel und Wichtelmamas!
Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe, der Götterbote beeilt sich! LG Coco |
|
|
Ui,noch so ein schönes Paket und was ist mit mir
Freue mich für Dich Seehuhn! Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn |
|
|
Halloooooohooooo,
mein Paket ist auch heute angekommen Seht selbst: Liebe Streuselkuchen111,gaaaaanz herzlichen Dank für das schöne Päckchen,ein Foto reich ich morgen nach LG Andrea |
|
|
ich hab die Duftkerze vergessen |
|
|
![]() Hallo und guten Morgen zusammen, schön, das die ersten Pakete jetzt eindrudeln. Und da von meinem ja schon eine sehr nette Rückmeldung kam, kann ich mich ja auch enttarnen. @seehuhn, freut mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe! Und ich bin auch froh, das alles heil bei Dir angekommen ist! Ich persönlich habe noch kein Päckchen erhalten, aber ich hoffe für heute weiter. Einen schönen Tag noch zusammen, obwohl es hier bei uns regnet! lg ibag1966 ![]() Lass Deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden. |
|
|
Ui, so tolle Pakete
Liebe Grüße, nanni Nr. 162 im *Club der bleibenden User* ![]() ~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
|
|
Huhu!
So, meins ist jetzt auch auf dem Weg und wahrscheinlich klappts dann auch schon übermorgen mit einem Wellness-Tag! Hoffe, es gefällt.
|
|
|
Hallo Ihr Alle!
Ihr seid ja reich bewichtelt worden. Der Feiertag kann kommen.Mein Paket geht leider erst am Donnerstag raus. Aber liebes Wichtelkind- - - am Wochenende kannst Du bestimmt schön gemütlich in die Wanne. Schönen Feiertag. Gruß Christa |
|
|
Hallo ihr lieben,
ui ihr seid ja flink... Ich schicke mein Päckchen erst morgen auf die Reise, aber mein liebes Wichtelkind, ich habe wirklich viele schöne Sachen für Dich ergattern können Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag!!! LG baerchenwald |
|
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt geht es ja los mit der Paketflut. Ich werde heute mein Paket auch noch packen und morgen kommt es gleich früh zur Post. Wenn sie so fleissig sind wie sonst, dann ist es übermorgen da. Aber die Lokführer streiken ja, ob es da ankommt??? Mal sehen. Gruss Julia |
|
|
Hallo zusammen,
freudestrahlend berichte, daß mein erstes Wichtelpaket bei mir eingetroffen ist. Umso mehr freue ich mich, dass es wirklich ein supertolles Paket ist und meine Wichtelpremiere so etwas ganz Besonderes ist. Ganz vielen lieben Dank liebe Wichtelmama (von der ich noch nicht weiß wer sie ist). Mußte es auch gleich gegen meine 2 Junsg verteidigen, den ich bekam im herrschenden Trubel, das Klingeln des "Päckchenmannes" gar nicht mit. Die waren schon mit einer Schere an meinem Wichtelpaket Das war soooooo viel, ich hoffe ich hab nix vergessen! Nochmals gaaaaanz lieb danke sage an meine allererste Wichtelmama!!! LG Mylene67 |
|
|
Hmpf. Mein Paket ist immer noch nicht angekommen... Dabei ist es seit Freitag schon unterwegs...
Und auf meins bin ich auch total gespannt Gehe jetzt erstmal ein Entspannungsbad nehmen... LG Julia |
|
|
Hallo Mylene67,
Du hast wirklich ein sehr schönes Päckchen bekommen. Ich habe meines heute auch auf die Reise geschickt und hoffe, dass es spätestens am Samstag ankommt. Lg baerchenwald |
|
|
Schnief,
dachte mein Wichtelkind bekommt sein Paket schon am Dienstag, aber musste grad sehen, dass es wohl nicht zu Hause war, denn das Paket befindet sich nun wieder in der zustädnigen Niederlassung und wird nun erst morgen wieder zugestellt. Hoffentlich kommts morgen an...... LG Mylene67 |
|
|
![]() also mein Paketbot kam heute mit 3 Paketen für mich. Aber hatte leider nix mit Wichteln zu tun. Liebe Grüße
|
|
|
Liebe, liebe Stefanie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. Es ist heute angekommen. Ich habe wirklich gemerkt, dass Du es mit liebe gepackt hast. Ein Traum!!!!! Leider weiß ich nicht wer Du bist, allerdings scheinst Du mich genau zu kennen, denn es war ein L E U C H T U R M mit dabei. Entweder das war Zufall oder Du hast mich enttarnt, Dir die Mühe gemacht und in meinem Profil von meiner Liebe zu Leuchttürmen gelesen. Es war drin: Vielen Dank Steffi, Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Ich hoffe, auch Du würdest (oder wirst) genauso reich beschenkt. Gruß Christa |
|
|
Hallo Ihr Alle!
Mein Paket ging heute raus. Wenn alles klappt, kann sich mein Wichtelkind am Wochenende einen schönen Wellness Abend machen. Gruß Christa |
|
|
Hallo,
komme gerade vom Shopping und habe lauter tolle Sachen gefunden. Würde ich am liebsten selbst behalten ;) Werde heute noch packen, dann geht meins morgen raus.
|
|
|
Eben will ich mich freuen, dass mein Badewannen-Wichtel bei der Empfängerin angekommen ist und ihr der Inhalt gefallen hat, da kommt auch für mich das entsprechende Paket. Hui, was duftet das gut und einen Teil davon können wir sogar essen - ja, wir, denn es ist auch was zum Naschen für meinen Kater dabei gewesen. Ich zeig euch mal, was alles tolles drin war:
...... auf der einen Seite blau mit orangenen Kreisen und auf der anderen Seite orange mit blauen Kreisen ...... ich liebe diesen Dinger und musste den alten letzte Woche entsorgen, also kommt dieser genau richtig ...... von Claire Fischer mit Mango-Vanille-Duft ...... auch von Claire Fischer mit Cassis-Duft - riecht, als würde man direkt im Wald stehen ...... ebenfalls von Claire Fischer mit Mango-Vanille-Duft ...... kann ich ja nicht in der Badewanne trinken, aber nach dem Duschen auf dem Sofa ...... die werden dann beim Prosecco-Trinken brennen ...... hab ich bis jetzt immer nur verschenkt - diesmal darf ich selber naschen ...... da wird sich mein pelziger Freund aber freuen Liebe Wichtel-Mama, hab ganz großen Dank für das schöne Paket. Es ist eine gelungene Mischung aus Badezimmer-Artikeln, etwas zum Naschen und auch etwas für die pelzigen Hausgenossen. Ich hab mich wirklich riesig gefreut. Sonnige Grüße |
|
|
Also, wenn ich nicht ganz daneben liege, dann muss ich der Kleinen Schwester gaanz lieb danke sagen!!! oder????????
und schön, dass wir uns gemeinsam heute so schön freuen konnten LG Mylene67 |
|
|
Hallo,
wollte nur Bescheid sagen, dass es mit dem Versenden meines Päckchens leider noch etwas dauert. Dabei wollte ich doch so gerne unter den ersten sein LG, allerleirauh |
|
|
Guten Morgen!
Mein Päckchen geht morgen auf die Reise, habe jetzt alle Sachen zusammen Da sind ja tolle Pakete angekommen, bin schon ganz gespannt auf meins Liebe Grüße MissOliver ![]() Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
|
|
Hallo meine liebe Wichtelmama,
ich habe mein Paket gestern bei der Post geholt... Das brachte ganz schön verwirrung Sooo ich komme am Paketshop an und die Dame sucht verzweifelt einen Einschreibebrief, dieser wurde dann als Päckchen enttarnt und das auch noch aus Holland *freu* Ich ganz schnell heimgefahren, alles auf Seite geschmissen und ratzfatz das Päckchen aufgemacht. Du hast sooooo tolle Seifen reingelegt und ein schönes Teewindlicht und eine schöne Shimmer Body Seife (die keine Seife ist *lach*) und natürlich lag auch noch eine ganz liebe Karte bei!!!! Du bist ein Schatz, jetzt muss ich nur noch rausforscheln wer du bist!!!! *nachdenklichguck* Danke nochmal meine liebe Wichtelmama Lg baerchenwald |
|
|
Hallo!
Ich muss mal wieder schubsen. Irgendwie kommt bei mir bezüglich dieses Threads keine Infomail mehr an. Die ersten Wichtelkinder haben ja super tolle Pakete bekommen! Da kann man ja neidisch werden! Habe gerade herausgefunden, dass mein versandtes Päckchen bei der zuständigen Niederlassung eingetroffen und zur Auslieferung bereit steht. Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig eintrifft, damit mein Wichtelkind sich noch am Samstag darüber (hoffentlich) freuen kann. Grüßchen coco |
|
|
Ähm,noch rechtzeitig?
ich dachte der versand geht bis zum 13.10!?! Hab michh doch nicht etwa vertan,oder? Nun bin ich ganz durch den Wind,hab zwar mein paket schon seit ner Woche fertig,aber es steht halt noch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
Hallo,
gerade war der Götterbote bei mir. Er musste gleich 2mal laufen. Wenn er mehr so Kunden hätte wie mich dann bräuchte er nur 30 Minuten für seine Tour. Ich habe gleich 4 Päckchen bekommen. Und 2 davon waren Wichtelpakete. Und das ist alles drin: Daaanke liebe Wichtelmama Foto geb ich später rein, ich muss noch soooo viel auspacken... LG partyeinhorn |
|
|
schön, dass ich deine erste wichtel-mama sein durfte und du so hooffentlich auf den geschmack gekommen bist, noch an vielen wichtel-aktionen teilzunehmen. |
|
|
Hallo,
ich habe heute mein erstes Wichtelpaket von Gudrun erhalten. Viiiieeeelen Dank, es ist ganz toll, habe mich super gefreut. Ich habe wenig Zeit, deshalb nur erst mal soviel. Später schreibe ich noch, was für schöne Sachen drinnen waren. Ich werde mien Paket auch noch heute verschicken, wenn ich es denn endlich so gepackt habe, dass es der Post passt. Gruss Julia |
|
|
@caeye
Keine Sorge, Versandzeitraum ist bis 13.10. Hast also noch genug Zeit. @mein Wichtelkind Ich habe das Paket gerade zur Post gebracht. Leider hab ich gerade festgestellt, dass ich die Karte vergessen hab.
|
|
|
Danke Seehuhn,nun geht es mir wieder bissl besser
Ich werde mcih trotzdem schleunigst mal zum Shop begeben,damit ich es nicht wirklich noch verpasse Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
Hallo zusammen!
Hab ich mich gerade gefreut! Mein allererstes Wichtelpaket ist angekommen Und das war alles - jedes Teil einzeln in Geschenkpapier verpackt immer gern gerochen! Liebe Wichtelmama, hab ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket! Und hier noch ein Foto von meinem Wichtelpaket: ![]() Nochmals vielen lieben Dank an meine Wichtelmama! LG Coco |
|
|
Hallo ihr Lieben,
schöne Pakete haben wir schon bekommen Mein Wichtelkind muß sich noch ein bißchen gedulden,vor Montag komm ich nicht zum Hermes-Shop LG Andrea |
|
|
Wirklich tolle Pakete habt ihr alle, meins ist heute auch raus gegangen! Meinen Postboten hab ich heute verpasst also bekomm ich mein Wichtelpaket erst morgen. Vielleicht ist es aber auch vom Teewichteln?! Wer weiß das shcon so genau. *gg*
Liebe Grüße, fra Trolli "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
|
|
Hallo Stefanie!
Menno!!!! Hab alles durchgesehen, durchgeforstet, durchspioniert und durchgesucht aber ich weiß immer noch nicht wer Du bist. WIe machen die anderen das nur. Die verzweifelte Christa |
|
|
Hallo Christa!
Mach Dir nix draus. Bei mir war es auch nur reiner Zufall! Grüßchen Coco |
|
|
So,heute habe ich nun auch endlich mein Paket fertig verpackt und morgen,spätestens aber am Montag schicke ich es auf die Reise zu Dir
Ich hoffe doch so sehr,dass sich mein Wichtelkind darüber freut! Wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
Guten Morgen,
Ich muss euch jetzt noch mitteilen, was in meinem Paket war. Ein Foto mache ich dann später auch noch und werde es in mein Profil stellen. Also: da ich ja nur dusche, habe ich lauter SAchen für eine Wellnessdusche erhalten. das sehr gut gebrauchen kann Sachen benutzt habe. Sogar mit Vergrösserung (oh gott, ich habe ja schon Falten, sehe ich gerade) Also liebe Gudrun, ich danke Dir gaaaaanz herzlich, ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde meine Füsse und meinen Körper jetzt wieder in Schwung bringen. Habe mich sehr gefreut. Gruss Julia |
|
|
So,nun habe ich erade mein Paket zum Hermes Shop gebracht,insgesamt waren es ja 3
Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
Hallo!
Pünktlich zum WE ist heute mein Wichtelpaket eingetroffen! DANKE liebe Wichtelmama, für Dein liebes Bade-Päckchen, freue mich sehr über alles, denn Du hast komplett meinen "Badegeschmack" getroffen! Hier kommt der Inhalt meines Päckchens: - eine knuddelsüße Kätzchenkarte - eine Schokoladenmaske - Schoko-Täfelchen - Rosen-Badesalz - eine wunderschöne Flasche mit Badezusatz - Badewannenlektüre in Form eines Krimis, auf den ich mich schon sehr freue u. gleich noch - ein Lesezeichen dazu, falls eine Badewannen-"Sitzung" nicht reicht, um den Krimi zu schaffen - einen Badeschwamm Vielen Dank für Deine Mühe u. ich wünsche Dir ein ebenso "spannendes" Wichtelpaket!!! Das dazugehörige Foto steht in meinem Album (ist das letzte im Moment), falls es jemand mit Krönchen hier reinstellen möchte. Weiterhin viel Spaß beim Wichteln wünscht Euch kastl |
|
|
![]() Dein Wunsch sei mir befehl @Kastl Hier ist also Dein schönes Paket!Viel Spass damit und ein schönes We noch & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
VIELEN DANK
Allen ein schönes Wochenende (hoffentlich u.a. in der Badewanne.... Viele Grüße von kastl |
|
|
![]() mein Badewannenwichtelpaket ist gerade angekommen. Hab auf einem Samstag gar nicht damit gerechnet, zumindest nicht um diese Uhrzeit. Liebe Michaela, du hast es am 29.9 abgeschickt, so deinen Worten zu entnehmen und grad ist es angekommen, dabei hat es gar nicht so ne weite Reise gehabt. Hast dir bestimmt schon Sorgen gemacht, aber nun ist es wohlbehalten hier angekommen und es gefällt mir sehr gut, vielen Dank. Es waren drin: Liebe Wichtelmama, vielen Dank für das schöne Paket. Ein Bild folgt später. Liebe Grüße
|
|
|
Guten Abend Ihr Lieben,
mir ist eben eingefallen, dass ich ganz vergessen habe, meinem Wichtelkind eine Karte mit ins Paket zu legen!!! DAS TUT MIR GAAAAAAAAAAAAANNNNZZZ DOOOOOOOLLLL LEEEEEEIIIIIIIDDDDD!!!! Liebe Grüße, nanni Nr. 162 im *Club der bleibenden User* ![]() ~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
|
|
Huhu!
Jetzt komme ich gerade nach Hause und was sehe ich... Ein Päckchen! *freuwiedoof* Bin zwar total müde, aber das musste ich natürlich noch schnell auspacken! Liebe Janine! Danke, danke, danke.... In dem Päckchen ist ja sooooo viel: Also, Janine liebste Wichtelmama du hast mir eine ganz dolle Freude bereitet! Weiß ja leider nicht genau wer du bist, mein Tipp währe ja das Seehuhn oder nanni82, denn eine Karte konnte ich trotz genaustem Suchen leider nicht finden. Dankeschön! Wenn ich es schaffe, werde ich mal morgen ein Foto machen!
|
|
|
Ha! Hab nochmal geforscht und ich bin mir fast zu 100 % sicher, das du Nanni82 meine Wichtelmama bist! Wegen Meck-Pomm und so!
Wenn es so seien sollte, möchte ich mich nochmal ganz recht herzlich bei dir für das tolle Wichtepaket bedanken und das du dir soviel Mühe gemacht hast! Danke, Danke, Danke!
|
|
|
Hallo,
heute ist unser prall gefülltes wundervolles Wichtelpaket angekommen. Das war so voll das man aus dem Staunen nicht mehr rauskam. Drin waren: Hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen. DANKE liebe Wichtelmama. Das Paket ist echt ganz toll gelungen (war alles wunderschön in Servietten mit Geschenkband eingepackt, es war wie Weihnachten beim öffnen) und wir haben uns sehr gefreut!!! Hoffentlich gefällt unser vorgestern auf die Reise geschicktes etwas kleineres Wichtelpaket unserem Wichtelkind ebenfalls so gut. Liebe Grüße, Melanie, Jutta und die Tierchen |
|
|
So, ich habs geschafft und auch ein Bild vom Wichtelpaket gemacht!
|
|
|
HUHU!!
Mein Paket ist auch da!!! Hatte ne Nachbarin angenommen und mir gerade gebracht!!!! Es sind viiiele schöne Dinge drin: Viiielen Dank!! Komme grad vom Reiten und werde es sofort ausprobieren! LG windy |
|
|
Halli Hallo,
mein Wichtelmakert ist auch da. Drin war. Liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank ich habe mich sehr über mein Wichtelpaket gefreut Lg Eisenbraut |
|
|
Das ist aber ein großes Bild geworden.
LG Eisenbraut
|
|
|
Liebe Iris,
da du mich bestimmt aufgrund des Teewichtelns enttarnt hast, kann ich dir sagen wie heilfroh ich bin, daß mein 1. Wichtelpaket heil bei dir ankam. War ja wirklich ganz schön lang unterwegs :(.....Schön dass es dir gefällt, mir da ein Stein vom Herzen fällt, als Wichtelanfängerin..... Ganz liebe Grüße an dich Mylene67 |
|
|
Freuuuuuuuu mein Wichtelpaket ist auch daaaaaaa! Mein Nachbar brachte es mir gerade
Und dann auch noch sooooooooo ein tolles!!! Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama! Kann das sein das Du die Iris bist? Du hast auf jeden Fall total meinen Geschmack getroffen!Dankeeeeeeeee!! In meinem Paket war drin: Dankeeeee nochmal! Und ein Foto ist hier auch schon! Liebe GRüße, fra Trolli "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
|
|
Hmmm wieso klappt das mit dem Foto nicht? Seltsam. Ist auf jeden Fall im meinem Album drin
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
|
|
![]() @trolljenta - Ich habe mir mal erlaubt,Dein Foto hochzuladen Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
danke Dir! Aber wieso klappt es bei mir nicht. Hast Du ne Idee?
Liebe Grüße, fra Trolli "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass so viele schöne Wichtelpakete hier angekommen sind. Ich habe auch mittlerweile herausgefunden, wer meine Wichtelmama sein müsste. Liebe Grüsse juliabäcker |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich ja so sehr, dass mein Paket meinem Wichtelkind gefallen hat, da es ja mein erstes Wichteln ist. Nun warte ich gespannt auf mein Wichtelpaket. Ich denke doch, dass es bald bei mir ankommen wird. LG und noch einen schönen Tag mimily |
|
|
@ Hooka,
ja genau, Du hast mich erraten Schwimm nich so weit raus und lass es Dir in Deiner Badewanne gut gehen Liebe Grüße, nanni Nr. 162 im *Club der bleibenden User* ![]() ~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
|
|
Hallo
So mein packet habe ich am Wochenende bekommen , folgende Sachen waren drin. habe mich über alles sehr befreut liebe Wichtelmama, Vielen vielen dank. Mein Packet das ich abgeshcickt habe schein´t auch angekommen zu sein . Viele Grüsse Sille |
|
|
Ach habe ´noch was vergessen
Coco habe ich das Packet vondir weil du oben geschrieben haast das du es Per Götterboten verschickt hast????? Lieben gruss Sille |
|
|
Hallöchen!
Nach ausgiebiger Baderei gestern, habe ich heute mein Paket auch auf die Reise geschickt. Das erste mal mit Hermes. Bin gespannt wie schnell es geht!!! LG windy |
|
|
hallo,
mein Paket habe ich am Donnerstag weg geschickt. Es ist noch immer nicht angekommen. Ich hoffe das es heute oder Morgen bei meinem Wichtel ankommt. Ich habe noch keins bekommen. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
|
|
Hallo!
Mein Paket geht morgen auf Reisen.. Angekommen ist bei mir leider auch noch nichts, aber es ist ja noch a bissle Zeit Liebe Grüße MissOliver ![]() Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
|
|
Hallo.
Ich war übers lange Wochenende weg und gestern Abend stand dann mein Wichtelpaket da. Liebe Marion (wir kennen uns ja noch vom Tassenwichteln) - vielen lieben Dank für Dein tolles Paket. Und hier könnt Ihr es bewundern: ![]() Super, oder? Und das war alles drin: Also nochmals vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
|
|
|
Hallo.
Was mich jetzt wundert ist, das mein Paket wohl noch nicht angekommen ist, oder womöglich nicht gefällt? Es ist jetzt schon über 1 Woche unterwegs
|
|
|
Hallo Sille!
Nein, von mir war das Wichtelpaket nicht! Aber wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal? Aber die Götterboten sind derzeit sehr beliebt! Grüßchen Coco |
|
|
Hab eben nen Anruf von meiner Mutti bekommen. Ich hab ein Paket bekommen
Liebe Grüße, nanni Nr. 162 im *Club der bleibenden User* ![]() ~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
|
|
Hallöchen,
wie ich eben lese ist mein Paket nun auch endlich angekommen Lg baerchenwald |
|
|
Hallo zusammen,
gerade ist mein Wichtelpäckchen angekommen - vielen vielen Dank liebe Maria - habe mich riesig gefreut und werde mich heute abend gleich in Wanne legen. Diese schönen Bade-Sachen waren alle im Paket: Nochmals lieben Dank und ich wünsche dir auch so ein tolles Päckchen! Ich werde ein Bild in mein Album stellen. Liebe Grüße Hanne |
|
|
Hallo nochmal,
mein Päckchen ist ja auch angekommen, habe ich gerade ganz vergessen zu schreiben, bin sehr froh, dass es meinem Wichtel gefallen hat. Jetzt kann ich ganz in Ruhe versuchen, meine Wichtelmama zu enttarnen. Allen, die noch auf ihr Päckchen warten, wünsche ich ebenso schöne Sachen und viel Spaß beim Auspacken. LG Hanne |
|
|
Hallo,
sonst noch Pakete angekommen? Hier ein Bild von Hannes Paket ![]()
|
|
|
Achja, was ich vergessen habe, mein Paket ist auch angekommen und das schon am 04.10.07. Kleiner Tipp
Ich geh' mit Dir wohin Du willst Auch bis ans Ende dieser Welt Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint Will ich mit Dir alleine sein. Komm geh' mit mir den Leuchtturm 'rauf Wir können die Welt von oben seh'n Ein U-Boot holt uns dann hier raus Und Du bist der Kapitän..... Na, klingelts?
|
|
|
![]() hier ist noch das Foto von meinem erhaltenen Wichtelpaket: ![]() Liebe Grüße
|
|
|
Hallo an alle!
Ich habe mein Wichtelpaket am 6.10 abgeschickt. "Die Sendung ist im Verteilzentrum" - habe ich gelesen (ich guck stündlich bei meiner Aufgabenummer nach, aber deswegen gehts auch nicht schneller weiter Mein Wichtelpaket hat einen weiten Weg, ich hoffe aber es wird doch noch in der Zeit ankommen Super tolle Pakete sind schon angekommen, hoffe meines gefällt auch so gut .... Liebe Grüße an alle Whooly |
|
|
Huhu,
whooly dass dein Paket ein wenig dauert, war ja klar
|
|
|
@ Seehuhn, vielen lieben Dank fürs Foto reinstellen.
LG Hanne |
|
|
Och menno,bin gerade von der Arbeit heim gekommen und wieder kein paket
naja,warte ich eben weiter,meines ist ja auch noch nicht da! Bis wann ist noch mal Versandzeit? Schönen Abend noch & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
![]() bis Samstag Caeye!!! Liebe Grüße
|
|
|
@ Hooka: Lighthouse?
Grinsegruß Coco |
|
|
Guten Morgen...
Ist denn mein Paket noch nicht angekommen???? Hm... Liebe Grüße Julia |
|
|
Morgen!
mir geht's nicht besser - laut Hermes wurde mein Paket am 5.10. (!) zugestellt. Von meinem Wichtel keine Reaktion.... gna LG Chulainn |
|
|
Hallöle,
mein Päckl ist gestern auch angekommen *freu* - ich habs auch gleich ausgepackt... Drin war: Meine liebe Wichtelmutti, hab herzlichen Dank für dieses tolle Paket Liebe Grüße, nanni Nr. 162 im *Club der bleibenden User* ![]() ~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
|
|
Hallo.
mein Wichtel kam gestern auch an - Danke liebe Wichtelmutti. Drin war: (die Handcreme nützt nur nix mehr, durch meiune OP-Narbe wird meine Hand eh nimmer Model-tauglich Danke für die schönen Sachen liebe Wichtelmutti Wie ich gesehen hab, kam ja mein Paket auch schon an und wurde mit Freude geöffnet. ![]() Liebe Grüße von Maria |
|
|
Hallo!
Leider habe ich bei mir zu Hause Probleme mit dem Internet und konnte mich deswegen noch nicht melden. Bin jetzt bei meiner Mutter und kann deswegen auch nur ungefähr wiedergeben, was ich bekommen habe, weil ich leider die Liste, die ich hier reinstellen wollte, zu Hause vergessen habe... Sorry, liebe Wichtelmama, dass ich mich jetzt erst melden kann. Ich habe lauter total liebe Sachen bekommen: Badesalz, Duschgel, Sprudelkugeln, und (und daran wirst du mich jetzt hoffentlich erkennen): kleine Rittersport-Schokoladen. Ich hab mich wirklich riesig gefreut und werde - wenn das Internet bei mir zu Hause wieder klappt - ausführlicher schreiben! Lg, leana |
|
|
Hallo,
ich kann mich leider auch jetzt erst melden, obwohl mein tolles Päckchen schon vor einigen Tagen angekommen ist. Hatte auch Probleme mit dem Internet - wir haben den Anbieter gewechselt und das hat alles eeewig gedauert. Ich habe meine schönen Sachen in der Zeit schon 2 Mal benutzt, mal schauen, ob ich noch eine Auflistung hinkriege, denn bei mir ist mittlerweile alles im Bad verteilt - ein blaue Schwammkugel zum Seife auftragen - kleine Brauseherzen Vanille - ein Sprudelbad Vanille - Lavendel Badesalz - Grapefruit und Ingwer Badesalz - eine Vanillekerze - eine süße Schnecke mit rotem Dusch-Badegel - eine tolle Olivenbutter, die liebe ich, habe ich auch und meine war gerade leer - 2 Gesichtsmasken Schokolade und Peeling Ich glaube das war´s. Es hat mir auf jeden Fall supergut gefallen, jetzt geh´ich noch lieber in die Badewanne *gg* Danke an meine Wichtelmama! Ach ja, mein Päckchen ist ist gestern mit DHL rausgegangen... LG oseph!ne
|
|
|
Hallo,
ES IST DAAA!..mein Badewannenwichtelpaket ist angekommen..freu mich ganz doll!!!und es waren lauter tolle Sachen drin!Und zwar. -WellnessDuschgel*Granatapfel -WellnessBody-Butter*Granatapfel -Fussbalsam -Palmolive AromaTherapy Duschgel -Feuchtigkeitsfluid AloeVera -Birken Duschpeeling -3 kleine Seifen in Tier/Herzform -Schokopralinchen -Prosecco -ein hübsches Gästehandtuch -uuuund eine wundervoll geschriebene Karte! und alles hübsch verpackt! Vielen Dank liebe JUTTA!Das Paket ist supertoll!!! lg monika |
|
|
achherje
lg monika |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bin grad eben erst vom einwöchigen Urlaub aus "Bella Italia" gekommen und war schon ganz verzweifelt. Ich hab nämlich das Päckchen extra noch gepackt und am Münchner Flughafen aufgegeben (hätten die es aber auch wirklich per Luftpost verschicken können, wenns schon da war, oder Ich bin mal gespannt. Mein Päckchen ist leider auch noch nicht da. Aber morgen hab ich auch noch frei. Vielleicht kommt es dann? Wäre ein schöner Urlaubsabschluss. Ciao Dachsi....... noch mit italienischem Einschlag Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
|
|
@iris - danke für die Auskunft,dann muss ich mich wohl oder übel noch ein paar Tage gedulten
Ich glaube ich kann nie wieder bei irgendeiner Wichtelaktion mitmachen,die Aufregung bringt mich noch um Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
Huhu!
@ coco1970 Pharos Anscheinend hat´s noch nicht gebimmelt!
|
|
|
Hallo zusammen,
wie ich sehe, ist mein Paket gut angekommen. Bin gespannt, wann ich den endlich eines bekomme. Vielleicht ja morgen. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
|
|
Meins ist auch angekommen
|
|
|
Hallo an alle Wichtel,
also ich habe immer noch nicht rausgefunden wer mich bewichtelt hat, dabei bin ich doch so neugierig. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich wirklich der einzig schlechte Detektiv hier bin, der noch nicht enttarnt hat *heul* Lg baerchenwald |
|
|
hallo,
neenee... baerchenwald,ich hab meine wichtelma auch noch nicht enttarnt,weiß nur das sie Jutta heißt und ich wohl ihr erstes wichtelkind bin lg monika |
|
|
Hallo nochmal,
da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ich bin a depperle wie man bei uns so schön sagt Lg baerchenwald |
|
|
Heute wieder nichts,dass kann doch alles nicht war sein
naja ich warte aucf einen euen Tag & alles wird gut Viele liebe Grüsse & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
Laut Hermes-Versand-Auskunft ist mein versendetes Paket schon 2 Tage angekommen. Leider kann ichs noch nicht entdecken hier. Ich hoffe doch das es gefallen hat
Naja vielleicht ist meinem Wichtelkind im Moment nicht möglich on zu gehen. CU Melanie (+ Jutta und die Tierchen) |
|
|
Mohooiiin,
mein Wichtelpaket ist gestern auch angekommen *jubel... Drin war: - Body Lotion Vanille - Duschgel Vanille - Peeling Vanille - eine Badekugel - son roter Badetufftuff oder wie auch immer diese Dinger heißen - eine Dose Sangria - eine Packung Toffifee (die übrigens schon halb leer ist - eine CD mit entspannender Musik - 5 kleine Blumenteelichter und eine ganz lieb geschriebene Karte hier das Ganze nochmal im Bild ![]() Liebe Wichtelmama, vielen Dank für dieses wunderschöne Paket, Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht - und ganz zufällig meinen Lieblingsduft, nämlich Vanille ausgesucht Gruß Steph ![]() ____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
|
|
Ich hab noch was Wichtiges vergessen!
Mein Wichtelkind kann sich auch schon mal freuen, hab heute das Paket abgeschickt. Gruß Steph ![]() ____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
|
|
![]() ich habs auch endlich abgeschickt. Liebe Grüße
|
|
|
Ui,bin ich vielleicht Dein Wichtelkind,dann muss ich ja auch noch länger warten
Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
Also meins biste nicht
Gruß Steph ![]() ____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
|
|
Guten Abend,
also ich freue mich, dass mein Paket angekommen ist und mein Wichtelkond sich gefreut hat. Übrigens wusste ich schon vorher, wem ich das Paket schicke, also auch den Nick, habe ihn durch die anderen Wichtelaktionen herausgefunden. Gruss Julia |
|
|
Hier schnell ein Bild von meinem Wichtelpaket
![]() Wünsch Euch noch einen schönen Abend Liebe Grüße, nanni Nr. 162 im *Club der bleibenden User* ![]() ~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
|
|
Hi Leute!
Gerade komm ich von der Arbeit, was steht im Vorzimmer auf der Kommode? Ein Wichtelpaket, für miiich freu freu freu habs gleich ausgepackt und nach und nach total schöne Sachen 'ausgegraben' uuuund... Und all das von einer Wichtelmama, die hiermit Premiere gefeiert hat! Liebe Joynicki, ich hab mich sehr über das Paket gefreut, finde alles ganz wunderbar. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, es gab beim Auspacken viel 'ooooh' und aaaah'! Es war sehr professionell verpackt, mit all den Schaumstoffdingelchen - das machte das Auspacken zum Wühlvergnügen. Dich würd ich jederzeit wieder als Wichtelmama haben wollen - vielen vielen dank *anderkerzeschnupper* In meinem Profil könnt ihr ein Photo von dem Paket bewundern! Liebe grüße in den Norden Chulainn |
|
|
![]() Das ist das Wichtelpaket von Chulainn! Euch allen einen schönen tag & Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
|
|
JUHUUUUU mein Packet ist gestern angekommen!!!!
ich hab mich riesig drüber gefreut! Liebe Wichtelmama, du hast den geschmack von deinem ersten Wichtelkind gut getroffen! Genau das richtige für diese Jahreszeit! leider kann ich keine Fotos einstellen oder ich bin zu böld dafür! Liebe Grüße, Steffi |
|
|
![]() Caeye, wenn du nicht deinen Namen geändert hast bin ichnicht deine Wichtelmama. Liebe Grüße
|
|
|
Na Steffi was war denn drin in Deinem Paket? Wenn Du ein Foto in Dein Album pakst kann ich es heir reinstellen.
@Iris aber meine Wichtelmam bist Du, oder?? Liebe Grüße,f ra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
|
|
![]() nöö Trolljenta, deine bin ich auch nicht. Liebe Grüße
|
|
|
Hmmmm dabei war ich mir so sicher.... dann weiß ich es auch nicht
Liebe Grüße, fra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
|
|
Hallo.
Schöne Pakete habt Ihr da bekommen. Und meines?? Ich hab heute Morgen endlich den Paketschein gefunden und sofort bei der Post angerufen - und die sagen, das Paket ist verschollen. Liebes Wichtelkind Katharina. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, das Paket wird noch zugestellt, ansonsten muss ich noch mal los zum Shoppen, um Dir ein Ersatzpaket zu packen. Jetzt musst Du Dich leider noch etwas in Geduld üben. @Seehuhn: kannst Du meinem Wichtelkind Katharina bitte per KM Bescheid geben, damit sie weiß, wo ihr Paket steckt? Danke. Oder vielleicht ist es ja schon angekommen und die Post weiß es selbst nicht. Bitte gib´ mir Bescheid, wenn Du was weißt.
|
|
|
![]() das ist ja echt ärgerlich Bellenoir, wollen wir mal für dich und dein Wichtelkind hoffen das es noch ankommt. Liebe Grüße
|
|
|
@caeye: vielen Dank für's Photoeinstellen
LG Chulainn |
|
|
Hallo!
Yippie, mein Wichtelpaket ist auch da Lieben Dank an meine Wichtelmama für die tollen Sachen Und das hab ich alles tolles bekommen: Nochmals vielen Dank, woher wuststest du, dass ich die BodyShop Sachen soo gerne mag? Liebe Grüße MissOliver ![]() Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
|
|
ALSO...
in meinem tollen Packet waren Das foto ist in meinem Fotoalbum Danke Nicole!!!! Liebe Grüße, Steffi |
|
|
Hallo,
gestern war der Götterbote bei mir, nur ich war nicht zu Hause. Leider war es heute mittag immer noch nicht da. Bin schon ganz wuselig!! Vielleicht heute abend mehr. LG mimily |
|
|
@bellenoir
Ich hab deinem Wichtelkind schon Bescheid gesagt, allerdings scheint auch sie verschollen zu sein. Hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet und ihr Wichtelkind wartet auch noch.
|
|
|
![]() naja bis Samstag haben wir ja noch Zeit. Samstag hab ich volles Haus, direkt 4 Übernachtungsgäste, d.h. Duschgels verstecken. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo zusammen,
mein Wichtelpaket ist auch noch nicht da, ich warte noch. Ich hoffe das ich nicht vergessen worden bin. Bin doch schon so gespannt. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
|
|
Hallo an Alle,
mein Päckchen ist leider auch noch nicht da! - Mal sehen, wann es ankommt! - Ich bin schon ziemlich gespannt! Laut Hermes-Sendungsverfolgung hat mein Wichtelkind sein Päckchen schon vorgestern erhalten. Leider gab es noch keine Rückmeldung! LG sun1969 |
|
|
tippeltippeltippel..........ich warte auch noch. Aber macht nix. Es soll ja eh kälter werden und dann hab ich gleich schönen Nachschub für die Badewanne........hoff ich zumindest
Grüße vom wartenden Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
|
|
Hallo!
So, die Internetprobleme hab ich jetzt endlich im Griff... Und da kommt auch schon meine ausführlichere Beschreibung: Vielen, vielen Dank noch mal, liebe Wichtelmama (ich hab dich noch nicht enttarnen können, obwohl ich meine Auswahl schon auf zwei Kandidatinnen einschränken konnte). Lg, leana |
|
|
Mein Päckchen habe ich auch erhalten.
Das sind ja alles super Sachen! Vielen Dank an Simone |
|
|
Und auch noch eine nette Kkarte. Fast hätte ich sie vergessen.
|
|
|
In ihm waren liebevoll eingepackt: Ich danke meiner Wichtelmama Jutta noch mal recht herzlich für das liebe Paket. lg denners |
|
|
hallo,
wie @sabine..du hast auch eins von Jutta bekommen lg monika |
|
|
Da sind wir aber froh das es gut angekommen ist.
Die zweite (letztgenannte) Jutta ist meine Mama Jutta CU Melanie (und Jutta und die Viecher) |
|
|
Juhuuuu - Juhuuuu
mein allererstes Wichtelpaket ist daaaaaa!!!! Hallo liebe Wichtelmama Tanja, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. Als ich heute nachmittag von der Arbeit kam, stand es da! Ich habe mit schnellen Fingern das Päckchen geöffnet und ich muss sagen, Du hast echt das Richtige getroffen und ich habe mich sehr gefreut. Im Päckchen waren: Ich habe ein Bild in meinem Profil. Vielleicht kann´s jemand mit Krönchen hier reinstellen, wäre nett. Also liebe Wichtelmama nochmals Danke. Wer mich so verwöhnt hat, weiß ich noch nicht - werden recherchieren. Vielleicht gelingt mir die Enttarnung! Liebe Grüße mimily |
|
|
Hmmmmmmmm irgendwie scheint mein Wichtelkind sein Paket imme rnoch nciht zu haben, aber es müßte shcon lange da sein...
Liebe Grüße,f ra Trolliii "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
|
|
![]() mimily: Dein Foto ist nicht vorhanden. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo Iris,
jetzt ist dieses Luder da!! Danke fürs hochladen. LG mimily |
|
|||
|
|
Danke Seehuhn,
LG mimily |
||
|
|||
|
|
Moin...
Mein Päckchen ist auch da!!! Nun zum Inhalt: - eine wunderschöne Pappbox, wo alles drinnen war mit lieber Karte - ein orangefarbener Schwamm in Kufelform (toll!) - Badeperlen mit Olivenöl - Hautöl (riecht lecker) - Duschöl (schon probiert) - Badesalz mit Grapefruit und Ingwer (war auch gut - komme gerade aus der Wanne - 5 x eine kleine Packung mit Kneip-Badeölen für jede Gelegenheit (da bin ich schon sehr gespannt drauf, kenn ich gar nicht) - hübsche Muschelkerzen (passen perfekt in meine Badezimmer-Deko) So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, habe schon alles verteilt. Liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude bereitet, vielen lieben Dank Einen schönen Abend, LG Julia |
||
|
|||
|
|
hallo,auch ich habe noch kein Paket erhalten,aber wie ich sehe ist mein Wichtelpaket angekommen *ohmanbinichfroh*!
Nur leider haben die zu letzt bewichtelten allegar kein Foto,ausser mimily,ich hätte doch so gerne gesehen,wie das alles ausschaut @Steffihb1 - Du hast doch gar kein Album !?! @iris - ich kann ja schnell mal meinen Namen & den Wohnort ändern,dann kommt es ja schon ganz bald Liebe Grüsse an alle Viele liebe grüsse die ungedultigeCaeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe immer noch kein Paket bekommen. Dabei ist doch morgen mein Badewannen Tag. Damit leute ich immer das Wochenende ein. Ich hoffe ich bekomme morgen mein Paket damit ich schön relexen kann. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ihr habt alle super tolle Pakete bekommen! Bilder finde ich auch toll, ich bin immer sooo neugirig wie alles aussieht, Mein Paket ist schon ins Ausland weitergeleitet worden (gestern), also wirds ja bald ankommen Liebe Grüße Wooly |
||
|
|||
|
|
Mein Wichtel"kind" hat mich im Gegenzug total überrascht,daaankeschön,bin immer noch hin und weg Grinsegrüße von Andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo Andrea!
Sag mal bitte was du bekommen hast...bin doch total neugirig Liebe Grüße Whooly |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Ähh |
||
|
|||
|
|
Hallo Caeye831,
bist Du meine Wichtelmama???? LG mimily |
||
|
|||
|
|
![]() Guten Morgen zusammen, mein Badewannenwichtelpaket ist gestern bei mir angekommen und ich war sooooo hin und weg, das ich vor lauter freute Luftsprünge gemacht habe. Dieses Päckchen war wie für mich bestimmt. Also ob meine Wichtelmama mich persönlich kennen würde. Einfach genial. Und da ich ja jetzt auch weiß, wer meine Wichtelmama ist: Liebe Andrea, auf diesem Weg dann wieder vielen, vielen Dank. Ich bin jetzt immer noch ganz aus dem Häuschen! Habe schon alles im Bad postiert und freue mich jetzt so richtig, morgens ins Bad zu gehen. Heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme, werde ich als erstes ein wunderschönes Vollbad nehmen und mit Sicherheit an dich denken! Ich werde euch jetzt mal schreiben, was alles in diesem gigantischen Paket war: * Eine super liebe Karte von meiner Wichtelmama Andrea, * Ein Roman "Herzsprung" von Ildikó von Kürthy (habe ich noch nicht gelesen, klasse geht heute Abend mit in die Wanne, * Eine Dose Prosecco 2Go (Wow, habe sowas noch nie gesehen), steht bereits im Kühlschrank zum kühlen für heute Abend, *Eine CD "Schönheits-Rituale im Winter (klasse, wie für mich gemacht), * Eine kleine Rosenduftkerze in einem Minisektglas (super süß), * 1 Röhrchen Badewannenkonfetti, * Eine Flasche Body Spray Lemon (ist einer meiner Lieblingsdüfte), * Eine Flasche Sonnenblumen Shampoo (kenne ich nicht, werde ich aber heute noch testen), * Ein Päckchen Badesalz 150g Relaxing, * Ein Päckchen Kneipp Badekristalle "Entspannung pur" (die werden heute Abend getestet), * Ein Gläschen mit Vanillepodpouri, * Ein Badeschwamm (Vanillefarben), * Ein gelbes Handtuch mit Blumenbordüre (das paßt wie angegossen, meine kompletten Badetücher und Handtücher im Bad sind gelb), man meinte wirklich Andrea würde mich schon ewig kennen. Vielen, vielen Dank nochmal!!! Versuche mal noch ein Bild dazu hochzuladen: lg ibag1966 ![]() Lass Deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden. |
||
|
|||
|
|
Sooo, jetzt hab ich hoffentlich ein fotoalbum!
Liebe grüße und schonmal ein schönes Wochenende!!! |
||
|
|||
|
|
Das Paket von steffihb1:
![]()
|
||
|
|||
|
|
@mimily - nein ich bin nicht Deine wichtelmama,aber ich hoffe mein "Wichtelkind" hat sich trotzdem sehr gefreut!Viele liebe grüsse Caeye831
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||
|
|||
|
|
*hochschieb*
Wie ist denn der aktuelle Stand? Wer ist denn jetzt noch nicht bewichtelt worden? Muss evtl. sogar ein Ersatz-Wichtel-Paket verschickt werden? Ich hoffe, doch nicht. Wäre sehr schade, wenn jemand leer ausgehen würde.... Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Ich abe noch kein Wichtelpaket erhalten
Also mein Wichtelkind hat ja Ihr Paket schon,aber einfach mal so die Frage! Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||
|
|||
|
|
oh man,wo hab ich denn heute meine reschtschreibung gelassen
Natürlich muss es theoretisch heißen und mit der Groß- & kleinschreibung hab ich es heute auch nicht so sehr! Sorry dafür! Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es klingelt, ich schnell....schnell (bei Paketboten sollte man immer mit dem Finger auf dem Tür öffner sein, wenn`s geht vor dem klingeln ) sonst ist er wieder weeeeeeeeeeeeg - geschafft- Tür auf, steht mein lieber Nachbar draußen.......ach ich hab da ein Päckchen! Danke, gut das sie heute zu Hause waren ........ nein, nein ich hab das am Dienstag oder so angenommen!?...... hoffendlich nichts wichtiges?.......... hab es gleich geöffnet und nun schreib ich was alles drinn war...... Herzlichen Dank liebe Wichtelmama Anja (?????) für das schöne Paket ( das sich mirnichts - dirnichts in Luft aufgelöst hat) , heute Abend werde ich dann wenigstens den Duft genießen können wenn meine Tochter sich in der Wanne räkelt und die ganze Wohnung duftet. Du siehst, so haben sich gleich zwei darüber gefreut...... recht herzlich. Liebe Grüsse ysop ![]() Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. >>>>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<< |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier mal der aktuelle Stand. Noch ohne Paket sind laut meiner Liste noch Ein Ersatzpaket kann möglich sein, da ich von einer Person leider keinerlei Rückmeldungen bekommen habe. Aber sicher ist, jeder bekommt ein Paket, kann halt sein, dass eine Person noch etwas warten muss
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
@ysop aber gut daß ich dadurch dran erinnert werde, werd dann mal mein Paket verstecken Hihi.... freu mich schon Liebe Grüße an alle Whooly |
||
|
|||
|
|
meines ist gestern mit DHL auf die Reise gegangen,
da ich es vor 17:00Uhr abgegeben habe müßte es theoretisch heute angekommen sein, doch morgen auf jedenfall Grüsse ysop55 ![]() Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. >>>>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<< |
||
|
|||
|
|
Na dann bin ich ja zumindest nicht die einzigste,die noch kein Paket hat
Schaun wir mal,ob ich überhaupt eines bekomme Viele liebe grüsse Caeye831 Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katherine Hepburn
|
||
|
|||
|
|
![]() meins ist scheinbar noch nicht angekommen. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe mein Paket auch heute bekommen. Ich habe mich so gefreut. Es kommt aus Schweinfurt. Liebe Gisela, Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Du hast mir echt eine riesen freude gemacht. Werde morgen meinen Badeverwöhn Tag machen und deine Sachen genießen. Die Flasche Sekt ist schon kalt gestellt. Die war natrlich auch mit im Paket. ![]() LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||
|
|||
|
|
Hallo Marasophie!
Was sind denn Erholungstücher? Könntest Du mir das bitte kurz näher erläutern? Das hört sich interessant an! Danke! Grüßchen coco |
||