neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Servietten-Wichtelpaket ist da....

Vom 01.09.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

soeben ist mein Servietten-Wichtelpaket eingetroffen.

Bin ich etwa die erste? BOOOIINNNGG....

Es sind 4 Päckchen wunderschöne verschiedene Varianten drin. Dazu ein Tortenspatel, der kommt wie gerufen Lächeln

Ne gute Idee, hab mich immer mit zu Kleinen Messern rumgeärgert.

Vielen Dank an Michaela aus 3.....

Bin leider ein schlechter Detektiv und hab keine Ahnung wer du bist.

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Sorry, ich hab nicht kapiert, dass der Thread von bärin auch zum Serviettenwichteln gehört *ups ... *rotwerd*

Bin manchmal etwas zu "blond" Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 01.09.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Vorhin habe ich mein Servietten-Wichtelpaket von der Post abgeholt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Als ich gestern von der Arbeit kam, zeigte meine Tochter mir eine Benachrich-
tigungskarte von DHL, dass ein Päckchen abzuholen sei..allerdings mit dem
Zusatz "erst am folgenden Werktag, nach 8:00 Uhr".. GRRRRRR

Also musste ich mich noch ein wenig in Geduld üben und bis heute warten.. ...

Mein Warten wurde mit einem SUPERTOLLEN Wichtelpaket belohnt!!!!

Im Paket waren:

Pfeil nach rechts eine Packung Servietten ím "Espresso-Look"..echt schick Lächeln

Pfeil nach rechts eine Packung Servietten mit Blumen auf gelbem Grund..gefallen mir
sehr gut Lächeln

Pfeil nach rechts eine Packung Servietten mit Tomaten auf orangefarbenem Grund..
TOLL!! (Ich bin doch so ein Tomaten-Fan Na!)

Pfeil nach rechts eine Packung Servietten mit bunten Blumenranken..die super-gut
zu meinem gelben Geschirr passen Lachen

Pfeil nach rechts passend zu den letzten Servietten, eine Duni-Tischdecke..ich finde
die Farben einfach toll!!

Pfeil nach rechts ein Deko-Schmetterling, der schon meine neue Küche ziert Lächeln

Pfeil nach rechts zwei peppig-bunte Kochlöffel in grün und violett- Klasse!!!!

Pfeil nach rechts eine ganz liebe Karte Lachen

Liebe Wichtelmama, Du hast mir eine ganz, ganz grosse Freude gemacht!!
VIELEN, VIELEN DANK Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse
Pfefferkörnchen

Vom 01.09.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo nochmal Na!

Das Paket für mein Wichtelkind habe ich gestern zum Götterboten gebracht..
ich hoffe, dass es schnell ankommt!!!! ...

Liebe Grüsse
Pfefferkörnchen

Vom 02.09.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Lächeln

Eben habe ich erst gesehen, dass es nun zwei Threads zu dem Thema gibt..
den anderen hatte ich "überlesen", weil da von einem Servietten-Wanderpaket die
Rede war *ups ... *rotwerd*

Vielleicht ist es ja möglich, die zwei Threads zusammenzufassen..
sonst ist es ein wenig unübersichtlich.. Na!

Liebe Grüsse
Pfefferkörnchen

Vom 02.09.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Pfefferkörnchen,

ging mir genauso. Sonst hätte ich keinen neuen Thread aufgemacht.
Wenn das jetzt jemand in die Hand nehmen könnte, wegen dem "Zusammenfassen",
wäre ich dankbar. Bin in solchen Sachen ne Niete *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 03.09.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)
Hallo,

ich mache das mal, da dieser Thread die richtige Headline hat, nehmen wir diesen. Hier ist der andere *klick*

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 03.09.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Huhu!

Ja, ich hatte mich da irgendwie verschrieben beim anderen Thread *ups ... *rotwerd* Aber jetzt ist ja wieder alles so wie es solll und ich weiß nun auch, daß mein Paket brav sein Ziel erreicht hat Na!

Gruß von der Bärin!

Vom 03.09.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysop55 Smutje

Mitglied seit 29.12.2006
724 Beiträge (ø0,37/Tag)
Huhu,

mein Paket ist da, Lächeln freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Pfeil nach rechts Servietten mit Calla, Grundton hellbeige
Pfeil nach rechts Servietten mit versch. Motiven, Grundton lavendel
Pfeil nach rechts Servietten mit versch. Blüten, zartgelb u. orange
Pfeil nach rechts Servietten mit Ornament, sonnengelb u. terracotta
Pfeil nach rechts ein rutschfestes Profischneidbrett

und zwei gefaltene Servietten mit einer sehr schönen Falttechnick und
eine nette Karte.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, es ist alles ganz toll. Ich glaube zu wissen wer
mein Wichtel ist Na!

Liebe Grüsse ysop

\"\"
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
>>>
>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<<

Vom 03.09.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo Bärin,

is ja nicht schlimm kann doch im Eifer des gefechtes mal passieren... Na! Na! Na!

LG

Vom 03.09.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

Da sind ja schon schöne Pakete angekommen!! Lächeln

Nun warte ich (un)geduldig darauf, dass mein Wichtelkind sein Paket bekommt!
Am Freitag habe ich es abgeschickt..dann müsste es eigentlich doch bald da
sein.... ...

Liebe Grüsse
Pfefferkörnchen

Vom 04.09.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo zusammen,

heute morgen ist mein Paket raus. Eigentlich sollte mein Päckchen schon am Donnerstag auf die Reise gehen. Doch die letzten Tage ging bei uns so einiges drunter und drüber und ich hatte keine Möglichkeit es früher loszuschicken.
Nun ist es endlich unterwegs und ich hoffe mein Wichtelkind wird sich darüber freuen.

Viele von Euch haben schon tolle Servietten und diverse Küchenhelfer erhalten. Habt ihr nicht Lust Bilder einzustellen? Ich fände das schön Lächeln

Grüßle Rena
(die auch noch mit Spannung auf ihr Päckchen wartet hechel... )

Das Leben ist zu kurz,um einen schlechten Wein zu trinken!
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 04.09.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streussel33 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
198 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Rena und alle Anderen,

ich habe ein Foto gemacht und es in mein Profil gestellt. Ihr könnt es dort ansehen, da ich ohne Krönchen keine Bilder ins Forum stellen kann.

und ich denke, Ihr braucht sicher nicht mehr lange warten, bis ihr auch Euer Wichtelchen bekommt.
Meins hat mein Wichtlkind bereits bekommen.

Tschüß und lg
streussel33 11.11.11:11

Vom 04.09.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
\"\"

Vom 04.09.2007 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Häm,

schöne Servietten haste da bekommen...liebe streussel

LG

Vom 04.09.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
1.171 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

Freu,glücklich mein Serviettenwichtel ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Im Päckchen waren:

Pfeil nach rechts Serviette weiß mit grauen Blumenranken

Pfeil nach rechts Serviette zweifarbig mit Orchideen in Vase

Pfeil nach rechts Serviette mit Traubenfeld ( Chateau )

Pfeil nach rechts Serviette blau Tulpen,Tasse ,Schmetterling

und Kuchen besteck drauf

Pfeil nach rechts Latte Macchiato von VIVIL

Pfeil nach rechts Sonnenblumen -Honig- ganz lecker

Pfeil nach rechts cilio Honigportionierer

Ganz lieb ausgesuchte Artikel hab ich bekommen Küsschen

Liebe Wichtelmama lass Dich umarmen,ich freue mich so

und ich denke das meine Wichtelmama MariechenH ist miau, ruuuuuup!

Danke,danke,dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

LG Hildegard

Ich bin hier wer ist dort?

Vom 04.09.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streussel33 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
198 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Angie,

Danke das Du mein foto eingestellt hast. War echt lieb von dir.
Küsschen

lg
streussel33 (die leider immer noch nicht weiß, von wem die kommen) Welt zusammengebrochen

Vom 04.09.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Toll, ein Foto Lachen
Sehr schöne Servietten hast du bekommen, streussel. Die Farben sind wunderschön und die Motive passen prima für die kommende Herbstzeit.

Grüßle Rena

Vom 04.09.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
Hallo

Mein Serviettenwichtel - Bild ist in meinem Album

anzusehen. miau, ruuuuuup!

LG Hildegard

Ich bin hier wer ist dort?

Vom 05.09.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Bin mal so frei....liebe Petzi

\"\"

Vom 05.09.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Mmmh,

so langsam mache ich mir sorgen meines hätte mein Wichtel doch schon längst erhalten müssen...

LG

Vom 05.09.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann  Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hm... Meins hätte auch gestern schon ankommen müssen...

Aber ich lass mich mal noch nicht aus der Ruhe bringen... Lächeln

Vom 05.09.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
Hallo,

Danke Semmel1a,sind das nicht schöne Sachen.

Dein Wichtelpäckchen wird auch noch ankommen.

Hab noch etwas geduld,dann ist die Freude umso

schöner. Lachen miau, ruuuuuup!

LG Hildegard

ch bin hier wer ist dort?

Vom 05.09.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Moin Moin alle miteinander,

zu allererst muss ich Abbitte leisten. Ich hab mein Serviettenpaket schon laaaange bekommen, war aber wegen eines Krankheitsfalles in der Familie etwas von der Wichtelaktion abgelenkt. Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht schon vorher gemeldet habe.
Also liebe Wichtelmama, vielen Dank für die schönen Servietten und den Marmeladen-Einfülltrichter – da ich selbst keine Marmelade koche, werd ich den an meine Mama abtreten, als Gegenleistung für die nächsten Gläser… Meine Marmeladenversorgung ist also erstmal wieder gesichert ;o)
Mein Wichtelpaket habe ich heute (also grad noch im Zeitrahmen) zur Post gebracht und da es keinen sehr langen Weg zurücklegen muss, wird es wohl morgen oder spätestens übermorgen bei seinem Empfänger sein. Ich hoffe, die Servietten und der „Küchenhelfer“ werden meinem Wichtel gefallen.

Gruß Steph \"\"

Vom 06.09.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
Moinmoin
Steph, dein Paket ist angekommen!!! Hättest es ja ruhig vorbei bringen können und deine alte Heimat wiedersehen!

So, nun habe ich dich enttarnt, Widerrede zwecklos. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

LG
\"\"

Vom 06.09.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"
Das war alles in den tollen Paket von Steph .

Meine liebe Wichtelmama Steph, ich habe mich ganz dolle über dieses wunderschöne Paket gefreut. Danke und Küsschen Küsschen Küsschen

Wer etwas genauer schauen möchte, nur zu, in mein Profil sind die restlichen Bilder zu bewundern.

LG
\"\"

Vom 06.09.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Huhu,

mein Paket ist heute auch angekommen. Auf das Foto müßt Ihr aber evtl. noch warten, Kamera ist schon wieder in Beschlag meiner besseren Hälfte.

So, aber ich kann ja schon mal schreiben was drin war:

- Servietten mit Motiv eines bestückten Grills (schade das die Grillsaison wohl vorbei ist, ich bekomme bei dem Anblick gleich wieder Hunger)
- Servietten mit Muster verschiedener Zierkürbisse
- Servietten mit Rosen
- Servietten mit Muster einer Heliconia
alles sehr schön, passt auch gut zu unserer terracottafarbenen Einrichtung. Lächeln

dann habe ich noch einmal Giotto bekommen und als Küchenartikel eine voll stylische Eieruhr.

Liebe Wichtelmama (ich tippe mal auf Lurena?),
vielen lieben Dank für Dein schönes Päckchen, ich hoffe Du bekommst auch ein sehr schönes. Lachen

Liebe Grüße Ancabi\"\"

Vom 06.09.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

mein Päckchen ist auch angekommen, vorgestern schon, hatte leider keine Zeit mich vorher zu melden, aber ich habe mich sehr gefreut!

Drin waren:

- Servietten mit Kaffeebohnenmotiv
- Servietten mit Blumen in blau
- Servietten mit Blumen in rot
- Servietten mit einem Pastamotiv
- Ferrero Küsschen
- ein (Glas)deckelöffner
- eine nette Karte

Vielen Dank liebe Wichtelmama, das Päckchen hat meinen Geschmack getroffen. Und über den Deckelöffner freut sich auch mein Mann, denn der wurde bisher immer zum Deckelöffnen genötigt Na! .

Mein Päckchen ist heute mit DHL rausgegangen.

LG
\"\"oseph!ne

Vom 07.09.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo Ancabi,

du tippst richtig Lachen
Ich habe festgestellt, das es gar nicht so einfach ist, etwas passendes auszusuchen, da man sich ja nicht kennt. Um so mehr freut es mich, das dir die Servietten gefallen und sogar zu deiner Einrichtung passen. Lachen

Leider ist noch kein Päckchen bei mir eingetroffen, aber die Spannung steigt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Rena

Vom 07.09.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen einen Abholschein für die Post und habs bis heute nicht geschafft, aber vor meiner Rückenschulung heute Abend will ich´s holen mal gucken ob es das Serviettenwichtel ist...

LG

Vom 07.09.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MariechenH Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

mein Paket ist gestern angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Wichtelmama, ich danke Dir ganz herzlich für dieses tolle Paket.

Es waren 4 x ganz schöne verschiedene Serviettenpackungen drinnen, außerdem ein Untersetzer/Matte (für meine Teekanne!) und ein Salatdressingmixer - den bekommt meine Enkelin, hat sie schon angemeldet.

Also vielen Dank nochmal!

Viele Grüße

Mariechen

PS: Habe gerade gesehn dass mein Paket auch angekommen ist (habe ich abschicken lassen) und freue mich sehr, dass es gefällt!

Vom 07.09.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Liebe Wichtelmama aus B.......,

ja, Dein Päckchen ist heute angekommen und ich möchte mich sehr herzlich bedanken.

Und für die anderen (denn Du kennst ja den Inhalt schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )........das war alles im Päckchen drin:

* Sevietten in Gelb mit Gartenmotiv
* Servietten mit Meer, Sand und Palmen (ach, da kommt ein echtes Urlaubsfeeling auf, seufz....)
* beige Servietten mit Strelizien und Bambus
* Servietten mit Schmetterlingen

bei den Küchenhelfern konntest Du Dich wohl nicht entscheiden, was ich wohl gebrauchen könnte Lachen

* gelb-grüne Topflappen (Spitze)
* Backpinsel (brauchte sowieso mal wieder einen neuen; Volltreffer)
* Kochlöffel

* 2 Haribo-Tütchen und 1 Maoam (schleck......)
* eine ganz liebe Karte von meiner Wichtelmama aus ihrer Heimat (wo, das werde ich natürlich nicht verraten)
* eine Zeitung aus der Heimatstadt (war zwar zum Ausstopfen gedacht, aber mich interessiert so was sehr)

und .... das habe ich doch glatt vergessen
* feine Japanservietten, grün mit gelben Blumen

Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut über dieses schöne Päckchen und ich kann alles sehr gut gebrauchen. Da ich gerade etwas an meiner Figur feile, werde ich die süßen Sachen an meinen Nachwuchs weiterreichen. Da ist Freude garantiert. Nochmals vielen herzlichen Dank.
Ein Foto werde ich noch einstellen, nur habe ich momentan keine Zeit.

LG
Susanna

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 07.09.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Hier ist es, das angekündigte Foto:
Nochmals herzlichen Dank, liebe Wichtelmama.

\"\"

Vom 08.09.2007 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo Ihr lieben Mittwichtlerinnen,

ich habs Gestern noch zur Post geschafft und noch auf Parkplatz aufgerissen bevor ich zur Rückenschule gegangen bin. Eine STUNDE länger hätte ich es beim besten willen nicht ausgehalten vor Neugier.

Ich freu mich gigantisch über:

1 Päckchen Servietten mit zwei afrikanischen Frauen schön in orange/braun Ton
1 Päckchen Servietten mit in beige/gelb mit goldenen Ornamenten
1 Päckchen Servietten mit größeren und kleineren Herzen in rot/rosa
1 Päckchen Servietten mit einer Glastasse Tee und dem Schriftzug Tea Time
passend hierzu gab es 100g Schwedische Waldfrüchtetee mit zwei Kandisstäbe

als Küchenutensil (der Brüller) ein Milchkuh für auf den Kaffeetisch....

Liebe Wichtelmama Julia ganz herzlichen Dank mit "der Brüller" meinte ich das ich erste mal einen Lachanfall bekommen habe weil ich sie ober Klasse finde und mir schon längst mal so ein Teil kaufen wollte....

LG

Vom 08.09.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen,

da bin ich aber erleichtert, dass es Dir gefällt...

Ich hab meine Kuh schon zwei Jahre, inzwischen gibt es die ja doch vermehrt, also dachte ich, es sei ein wichtiges Utensil! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Julia

Vom 08.09.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

mein Wichtelpäckchen ist immer noch nicht angekommen Ich bin sauer! , muss ich mir Sorgen machen?????? Ich hab´s ja schon am Montagmorgen zur Post gebracht - dort wurde mir gesagt, es müsste am nächsten Tag ankommen!!! Nun sind es schon 6 Tage und nun?????

LG Hanne

Vom 08.09.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo Hanne,

manchmal dauern die Päckchen bei der Post länger wie die Pakete...weil die Pakete kann man mit dem Paketschein nach verfolgen und Päckchen eben nicht.... na dann...

LG

Vom 08.09.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Angi,

ich hab´letzten Monat auch ein Geburtstagspäckchen zu meiner Nichte geschickt. Das war am nächsten Tag schon da, und ist auch von Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen gegangen. Keine Ahnung warum das diesmal so lange dauert???

LG Hanne

Vom 08.09.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo Hanne,

da hat Deine Nichte aber Glück gehabt, ich kenne es nur so das die Päckchen ewig dauern...

LG

Vom 09.09.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,
muß mich nun endlich melden, denn am Freitag ist
mein Päckchen angekommen. Konnte es aber nicht
gleich mitteilen, da ich sehr viel am Hals hatte.

Es war in Geschenkpapier eingepackt, und stand
vor der Haustür als ich es erblickte.

Und als ich es dann öffnete, erblickte ich folgendes :

Eine nette Karte, und meine Wichtelmama hat mich doch erkannt *ups ... *rotwerd*

1 Päckchen Servietten und total niedlich , mit einem Mädchen als Vogelscheuche

1 Päckchen Servietten Herblich mit Kürbis und Laub drumherum

1 Päckchen Servietten mit einem Olivenzweig drauf

1 Päckchen Servietten mit Spagetti auf einer Gabel, da möchte ich am liebsten nun Hamm machen (habe Hunger )

1 kleine Kerze, die wunderbar in meinen Engel Teelicht paßt

1 ja, wie soll ich es nennen ( ein Schälchen welches 2 mal unterteilt ist ) Vielerlei verwendbar.

Werde morgen ein Foto machen, und wer Lust hat kann dies ja dann hier einstellen.

Liebe Wichtelmama ich bedanke mich recht herzlich über das schöne Paket,
weiß aber nicht wer du bist.

Viele liebe Grüße
tinchen61

Vom 10.09.2007 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen...

Ohne irgendwen beunruhigen zu wollen - länger als zwei Tage dauern auch die Päckchen bei mir nie - und das quer durch Deutschland... Aber es kommt wahrscheinlich auch auf die jeweiligen Filialen vor Ort an.

Bin schon ganz gespannt auf mein Paket...

Einen schönen Montag,

LG Julia

Vom 10.09.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
so jetzt mal ganz schnell Meldung machen, mein Serviettten Wichtel Päckchen ist daaaaaaaaaaaaaaa
und so schön ,kam ganz aus der Nähe,hättst es ja glatt vorbeibringen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so und das war drin in dem schönen Geschenkpapierverpackten Wichtelchen:

Pfeil nach rechts Servietten mit Callas
Pfeil nach rechts Herbstservietten mit kastanien etc
Pfeil nach rechts Pilzservietten
Pfeil nach rechts Blätterservietten
Pfeil nach rechts Salatbesteck
Pfeil nach rechts 2Duftkerzen langund eine in der Dose
Pfeil nach rechts 3Dekobälle
Pfeil nach rechts Windlicht in Brauntönen

und eine ganz liebe Wichtelkarte mit Sonnenblumen drauf

gaaaanz lieben vielen Dank liebe Wichtelmama ,da hat unsere Herbstdeko glatt einen grossen Schubs bekommen

lg tsuku

Vom 10.09.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Haben eigentlich jetzt alle Ihr Päckchen bekommen?
Wenn ja, dann ist Auflösung angesagt.
Wo ich doch so neugierig bin, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Wenn ja, dann wäre das schon sehr lustig.

LG
Susanna

Vom 10.09.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo Susanna,

du kannst es ja garnicht erwarten, aber die wartenden
müssen oder können sich noch bis zum 15.09. durchhalten.

lg
tinchen51

Vom 11.09.2007 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Susanna,

ich warte noch...

Liebe Grüße

Julia

Vom 11.09.2007 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo,

zwei Mädels haben noch kein Päckchen bekommen und es ist ja noch ein klitze klein wenig Zeit....

LG

Vom 11.09.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo ihr lieben,

mein Päckchen ist leider noch nicht da. Bin sehr gespannt ob es bis Donnerstag noch ankommt. Ab Freitag bin ich eine Woche im Urlaub und kann mich dann nicht mehr melden.
Euch allen einen schönen Tag.

Grüßle Rena

Vom 12.09.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Puh lurena,

ich drück Dir mal ganz fest die Daumen das es noch vor Deinem Urlaub kommt...

LG

Vom 12.09.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Danke Angi für's Daumen drücken.

Heute ist auch nichts angekommen. So hoffe ich mal feste auf morgen, denn das Päckchen ist ja unterwegs. *freu* Bin ich die einzigste oder wartet?

Grüßle Rena

Vom 12.09.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo Rena,

nein eins ist mit Dir noch ohne, hoffe auch das sie bald erlöst wird.

LG

Vom 12.09.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
moinmoin

Ich habe eben eine ganz dolle Idee gehabt.

Wie wäre es, wenn wir als nächstes ein Weihnachts-Servietten-Wichtelpäckchen OH TANNE... machen?
Mal ganz blond gefragt. Da demnächst ja auch ein Weihnachtstee und -Tassen in Erwägung gezogen wurde, könnte man doch............... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Was meint ihr???????

LG
\"\"

Vom 12.09.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
@ Rosi,

da würd ich doch glatt mitwicheln Achtung / Wichtig

Mit ner kleinen Zugabe? *mal vorsichtig nachfrag*

Gute Idee Lachen

Liebe Grüße
Sylvia

Vom 12.09.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

also wenn wir da noch ein bißchen mit warten, dann wäre ich auch dabei. Aber Ende oktober/Anfang November würde mir damit reichen.

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 12.09.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
moinmoin

Oh, vergaß ich die Zugabe zu erwähnen? Na klar doch, mit irgendwas weihnachtlichem? Schöne Kugel, Stern, Engel usw? OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

LG
\"\"

Vom 12.09.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo,

klar können wir das auf jedenfall in Erwägung ziehen ein Weihnachtsserviettenwichtel... gerne...

Haben ja noch ein klitzekleinbisschen Zeit so bis Anfang/Mitte November sodaß vielleicht spätestens Nikolaus die Servietten da sind!? Würde ich jetzt mal sagen.

LG

Vom 12.09.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Ich bin dafür... *finger heb*

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 12.09.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Na, Ihr Wichtelsüchtigen! Schon wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
Aber ich glaube, beim weihnachtlichen Serviettenwichteln würde ich wohl auch mitmachen. Ich habe ja überhaupt keine Servietten mehr im Hause Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wollte nur noch etwas anmerken. Könnte man es vielleicht bei 2 oder maximal 3 Serviettenpäckchen belassen? Meine Schubladen platzen aus allen Nähten und bald kann ich mit Servietten meine Wohnung tapezieren *ups ... *rotwerd* Und es soll ja auch noch eine weihnachtliche Zugabe geben.........

LG Susanna

Vom 12.09.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo Susanna,

ich denke, nicht das ich damit sagen will ich bin vergesslich, aber wir sollten dann wenn es soweit ist das noch mal ansprechen. Ist das für Dich in Ordnung?

LG

Vom 12.09.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Angi,
natürlich ist das für mich in Ordnung. Es ist nicht so, daß ich mich gleich dafür anmelden wollte. Nur ist mir diese Idee gerade durch den Kopf gegangen und bevor ich sie wieder vergesse (in meinem fortgeschrittenen Alter Na! ), dachte ich, daß ich sie ja mal gleich loswerden könnte. Ich gehöre halt eher zu den spontanen Zeitgenossen Na!

LG Susanna

Vom 13.09.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hurra, Hermes hat mein Päckchen geliefert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und das war drin:

ein Päckchen rote, unifarbene Servietten, ein Päckchen mit wunderschönem Rosenmotiv, eines mit Häusermotiv und Baquettebrot sowie ein Päckchen mit Tomaten- und Pastamotiv.
Als Küchenhelfer habe ich 2 Holzkochlöffel und 2 Topfuntersetzer, ebenfalls aus Holz erhalten. Eine nette Karte war auch noch dabei. Lachen

Liebe Wichtelmama, vielen Dank für das schöne Päckchen. Leider weis ich immer noch nicht wer du bist. Was denn nun?

\"\"

Grüßle Rena

Vom 13.09.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Ups, warum erscheint das Bild nicht größer? zum Heulen
In meinem Fotoalbum ist es besser erkennen.

Grüßle Rena

Vom 13.09.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Das ist ja super....

Ich versuch es noch mal für Dich...

\"\"

Super das es noch geklappt hat mit heute...

LG Angi

Vom 13.09.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Hallo Julia,

ich habe aus sicherer Quelle eben erfahren, das Dein Päckchen bei einer Nachbarin mit einem Blumennamen verweilt.

LG

Vom 13.09.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Angi, lieben Dank für's Einstellen. Lächeln Keine Ahnung warum das bei mir nicht geklappt hat.

Es freut mich, dass mich mein Päckchen heute noch erreicht hat, so kann ich beruhigt weg fahren.

Grüßle Rena

Vom 13.09.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo...

Heute wurde (danke für den Hinweis) bei meiner Nachbarin mein Serviettenpaket abgegeben...

Und ich muss ja sagen, ich bin restlos begeistert!

Es sind vier tolle Päckchen Servietten:

- eins mit Katzenmotiv
- eins mit orange/roten Blumenmotiv
- eins mit Pasta-Motiv
- eins mit Chili-Motiv.

Die gefallen mir wirklich gut, ganz besonders die letzten beiden.

Und dazu: Der Knüller!

Ein Pasta-Sieb*Pasta-Schüssel*Pasta-Gabel-Set! Genial... Und dazu auch noch Spaghetti und Soße dazu.

Liebe Wichtelmama, ich habe mich sehr sehr darüber gefreut, Du hast voll ins Schwarze getroffen.... Vielen Dank!!! Küsschen

Liebe Grüße

Julia

Vom 13.09.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
Super ich glaube dann haben ja wirklich alle Ihr Wichtel bekommen und ich kann die Auflösung machen:

IronyofFate Pfeil nach rechts weihnachtsmolly
weihnachtsmolly Pfeil nach rechts baronet
baronet Pfeil nach rechts Pfefferkörnchen0110
Pfefferkörnchen Pfeil nach rechts Joseph!ne
Joseph!ne Pfeil nach rechts tinchen61
tinchen61 Pfeil nach rechts lurena
lurena Pfeil nach rechts ancabi
ancabi Pfeil nach rechts streussel33
streussel33 Pfeil nach rechts Bärin
Bärin Pfeil nach rechts sylvi_g
sylvi_g Pfeil nach rechts Chyna
Chyna Pfeil nach rechts ysop55
ysop55 Pfeil nach rechts Hanne56
Hanne56 Pfeil nach rechts tsukuyomi
tsukuyomi Pfeil nach rechts JuliaHusmann
JuliaHusmann Pfeil nach rechts semmel1a
semmel1a Pfeil nach rechts MariechenH
MariechenH Pfeil nach rechts Petzi113
Petzi113 Pfeil nach rechts IronyofFate

So Ihr Lieben einen ganz lieben Dank an Euch alle! Es hat so richtig, richtig Spaß gemacht mit Euch zu wichteln und es ist so gar nichts schief gelaufen oder aus dem Ruder und dafür ein dickes fette DANKE...

LG

Vom 13.09.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Hallo Angi,

danke nochmals für all Deine Mühen. Und danke für die Auflösung, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe Na!
Und ich hatte doch recht mit meiner Vermutung. Sowohl was das Wichtelkind angeht, als auch die Wichtelmama.

Bis zum nächsten Serviettenwichteln ? Na!

LG Susanna

Vom 13.09.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Na da bin ich aber beruhigt das es da ist und gefällt Na! , Verdammt nochmal - bin stocksauer der ... Bote hat doch glatt gestern schon reingeschrieben das deine Nachbarin es hat und da dachte ich schon es gefällt nicht *ups ... *rotwerd* .

lg tsuku

und ganz lieben Dank an Angi für die Orga Küsschen

Vom 14.09.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
moinmoin

@Angi
Danke für die Auflösung. Küsschen
Ich hatte ja meine Wichtelmama erraten, aber auch nur, weil beim Tassenwichtel ich sie bewichteln durfte.

Aber mich würde interessieren, Susanna, wie du auf mich gekommen bist. Hatte doch einen anderen Namen als Absender angegeben. Lachen

LG
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: