neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Servietten-Wanderpaket ist da!

Vom 31.08.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bin ich tatsächlich mal die erste? Ich hoffe, ich habe da nichts übersehen vor Aufregung *ups ... *rotwerd*

Also, wie gesagt: meine Servietten sind da!

Pfeil nach rechts Servietten mit Rosen
Pfeil nach rechts Servietten mit tollem Karomuster (auf die hatte ich schonmal letztens ein Auge geworfen...)
Pfeil nach rechts Servietten mit Apfelkörben
Pfeil nach rechts Servietten mit tollen Blumen

Dazu gabe es eine Bratzange, die ich übrigens immer haben wollte und mir noch nie selber gekauft habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BINGO!
Dazu eine liebe Karte mit Magneten, der gleich an meiner Küchen-Rezepte-Tafel gelandet ist.

Lieber Wichtel, habe vielen Dank für das schöne Paket! ... Und ja, du hast meinen Geschmack getroffen! Enttarnt habe ich dich (noch ) nicht...

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Uuuups, ist natürlich ein WICHTELpaket und kein WANDERpaket na dann...

Vom 31.08.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chyna  Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

mein Paket ist auch dahaaaa *froi*

Pfeil nach rechts gelbe Lilien auf dunklem Grund (super schick)
Pfeil nach rechts nu verlassen mich meine Botanik-Kenntnisse tippe auf rote Iris auf beigen Grund
Pfeil nach rechts mit herbstlicher Umrandung (Brombeeren, Kastanien, Eicheln etc. finden direkt Einsatz bei unserem Herbstfest
Pfeil nach rechts und welche mit großen Apfelkörben drauf

und ein Abgiess-Sieb was ich noch nicht habe (und hier auch noch nie gesehen habe),
aber seeeehr gut gebrauchen kann Lachen
(habe die Tage wieder geflucht als mir diverse Aprikosen in den Ausguss flutschten)
Und einen entzückenden Brief meiner Wichtelmama.

Und ich behaupte einfach mal, dass ich meine Wichtelmama enttarnt haben (wenn ich falsch liege bitte um Korrektur)

Vielen Dank liebe Silvia, es hat mir alles sehr gut gefallen Lachen

Vom 31.08.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chyna  Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
hmpf,

bisschen wuschig heut, hab die Grüsse vergessen
also

Liebe Grüsse,
Chyna

Vom 31.08.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Ja,

tolle Sachen habt Ihr da bekommen und alle sind so zeitig dran...

LG

Vom 01.09.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streussel33 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2007
198 Beiträge (ø0,11/Tag)
Juuuu Huuuu !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein erstes Wichtel-Paket ist heute gekommen !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vorhin hat der Postbote geklingelt - und mein Schatz kam mit einem Packet die Treppe rauf , -luftsprungmach-

also nichts wie aufgerissen und geschaut - waren wunderschöne Sachen drin.

also.

Pfeil nach rechts einmal servietten mit 2 Sonnenblumen drauf
Pfeil nach rechts dann servietten mit nem riesen Kürbis
Pfeil nach rechts und einmal Servietten mit einem Drachen
Pfeil nach rechts und eine Packung mir einer großen sonnenblume

die alle in einer warmen terracotta-gelb- farbmischung gehalten (meine Lieblingsfarbe - hechel... hechel... )

und als Küchenhelfer eine geniale Idee : eine Öl-Flasche mir Silikonpinselaufsatz zum Einfetten von was auch immer. Hab ich auch noch nie gesehen. Vielen Dank

(mußte die Flasche vor meinem Schatz gleich verstecken, der wollte gleich Bastelleim reinmachen Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sicher nicht! )

ich bin ja so glücklich Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ach so, eine liebe Karte und ein wenig Nervennahrung war auch dabei. Vielen Dank liebe Wichtelmama (wer auch immer Du bist, ich weiß es nicht ... )

so jetzt muß ich erst mal wegfahren - haben am Wochenende immer so einen streß Na!

tschüß und lg

Streussel33

Vom 02.09.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
1.171 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

Mein wichtelpäckchen ist immer noch nicht angekommen.

Wo es da wohl einen Stau gegeben hat.Oder mein

Wichtelkind ist noch in Urlaub. miau, ruuuuuup!

LG Hildegard

Ich bin hier wer ist dort?

Vom 02.09.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

mein Wichtelpäckchen ist angekommen.
Aber der nette Mann im Paketshop hatte mir den mir nicht mitgegeben Versandzettel aufgehoben, ist wohl ein Vorteil wenn da öfters mit seinen Wichtelpaketen ankommt. Lachen

Liebe Grüße Ancabi\"\"

Vom 02.09.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Puh Ancabi,

Glück gehabt Na!

Schöne Päckchen sind da schon angekommen...toll...

LG

Vom 03.09.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

mein Päckchen ist heute morgen auf die Reise gegangen, müsste lt. Post morgen ankommen Sicher nicht! . Naja, warten wir es mal ab!

LG Hanne

Vom 03.09.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110909 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
534 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo nochmal,

mein Päckchen ist angekommen. Und diese schönen Sachen waren drin:

Pfeil nach rechts Servietten mit Herbst-Blättern
Pfeil nach rechts Servietten mit Kräutern (schöne Grüntöne)
Pfeil nach rechts Servietten mit 4 Kaffee-Quadraten
Pfeil nach rechts Servietten mit Knoblauch, Artischocke, Zwiebeln usw.
Pfeil nach rechts Notizblockhalter aus mattiertem Edelstahl
Pfeil nach rechts Pizzaroller mit schwarzem Griff

Paßt beides wunderbar in meine Küche, ich hab´viel in schwarz und Edelstahl. Lächeln Außerdem noch ein kleiner Kürbis mit Kerze drin als Herbstgruß und eine liebe Karte. Ich hab´mich wirklich sehr gefreut, es ist mein erstes Wichtelpäckchen! Ich glaube, ich weiß auch wer es geschickt hat - vielen vielen Dank, Gisela! Küsschen

LG Hanne

Vom 03.09.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
1.171 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

Lauter schöne Sachen kommen an,

und ich tu warten. miau, ruuuuuup!

LG Hildegard

Ich bin hier wer ist dort?

Vom 03.09.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hier gehts weiter *klick*

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: