Mein SOMMERWICHTEL paket ist daaaaaaa!!!!! Teil 3
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Der alte Teil wird schon ziemlich lange. Wir machen mal hier weiter. Und hier koennt ihr nochmal im alten Thread nachsehen! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ich wollte mich auch mal fuer die schoenen Karten bedanken, die seit Anfang der Woche bei mir eingetrudelt sind.
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Hab den Fred gefunden! Schreibe gerade die Karte für mein Paket, damit ich es endlich "loswerde"!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2002 |
Guten Abend Ihr lieben Wichtelchen,
mein Paket ist auch da, aber leider hats ein Nachbar anenommen und der ist jetzt nicht zu erreichen. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Gutes Nächtle. LG, Corina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hallo zusammen,
ich habe noch kein Paket bekommen. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo.
Ich war diese Woche auch schon eine Karte kaufen, die ich meiner Wichtel-Mama schicken wollte. Ich hab dann aber festgestellt, daß diese gar keinen Namen auf dem Paket hinterlassen hat, sondern nur die Adresse. An wen soll ich denn da meine Karte adressieren @Gabriele: Kannst Du mir vielleicht einen Tip mit dem Vor-und Nachnamen geben? Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Da muss ich sie erst mal fragen, ob ich das darf.
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
bring die Karte doch persönlich vorbei!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Gabi,
es gibt in Deutschland Mehrfamilienhäuser Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
@iris: sind ja nur gute 300km einfache Strecke, kann ich ja kurz vorbeigehen und dann? Dann steh ich tatsächlich vor einem 10-Familien-Haus oder so? Klingel ich dann überall und frag "Bist du meine Wichtelmama?" - wahrscheinlich werde ich dann spätestens nach der 4. Wohnung eingeliefert
Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Und zwar mit Paket. Es ist einfach klasse. Wunderschön verpackt, alles einzeln und auch mit Geschenkpapier. Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. (bei dem Wetter auch kein Wunder, oder) Also ich will Euch nicht auf die Folter spannen: Prima, oder? Werde alles verkosten. Habe mich riesig gefreut, liebe Wichtelmama. habe nicht mal Deinen Vornamen, war das etwa Absicht... Aber ich habe eine Vermutung: baby larissa- Steffi darf ich Dir danken? Viel Hinweise hatte ich ja nicht, eigentlich nur einen. Also liebe Wichtelmama hab ganz vielen Dank, ich habe mich über alles richtig doll gefreut. Es war fast wie Weihnachten, nur viel Schöner. GLG, Corina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo...
gibt es denn noch Wichtelkinder die noch kein Paket haben ??? Es ist immer wieder Schade das gegen ende eines Wichtels aufeinmal Stillschweigen in den jeweiligen Threads ist.... die die ihre Pakete haben melden sich nicht mehr... die die noch nix haben melden sich auch nicht..... irgendwie komisch Vielleicht kommt noch ein bisschen Leben hier rein für die die noch warten..... das die bisschen getröstet werden Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
ich habe noch keine Paket, es ist ja auch noch Zeit........., und ich freue mich mit allen mit, die schon so schöne Pakete bekommen haben. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosen...
ähm... Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe den 17.8. im Kopf.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich den 15.08....
na dann.... dann haben wir doch noch 3-5 Tage Zeit Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2003 |
Hallo zusammen,
also mein Wichtelpaket für mein Wichtelkind steht fast fertig gepackt im Flur. Morgen möchte ich noch etwas produzieren, aber da brauch ich schönes Wetter dafür! Also drück mir die Daumen, dass es wenigstens morgen vormittag nicht regnet! Und dann kann ich mein Päckchen endlich versenden! LG Kimble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
hab auch den 17.8. im Kopf. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe den Thread nicht aus den Augen verloren, aber ich wußte nicht, was ich schreiben soll, also lieber nix - als irgend was belangloses. Aber ich wünsche den noch Wartenden noch viel Geduld, die Pakete trudeln bestimmt nächste Woche noch ein. @all - könnt Ihr bitte Eure Rezepte noch in den Rezepte-Thread stellen? Das haben bis jetzt erst 3! Wichtler gemacht und wir waren doch bestimmt mehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
Halli Hallo,
ich warte auch noch Liebe Grüße Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Liebe bellenoir,
ich muß Dich leider korrigieren, es haben nur zwei Wichtler gemacht Du lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sorry
doch drei, und die liebe iris. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Corina Hast mich ertappt! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Fred auch scharf im Blick und freu mich mit allen über die tollen Pakete! Ich habe mein Paket am Freitag endlich auf den Weg gebracht und hoffe, der Götterbote bringt es meinem Wichtel recht schnell! Hoffentlich gefällt es! Also, das Verschicken war echt nicht so einfach: ich wollte es schon letzten Donnerstag verschicken. Schnappe mir also Abends unser Auto - weil mit Kind und Kinderwagen war es nicht zu transportieren. Es regnet in Strömen und ist schon 18 Uhr, weil Göga ja arbeiten war. Ich zu meiner nächsten Hermes-Station ... ist die geschlossen Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo....
ich bin auch noch paketlos.... Ich hoffe ja jeden Tag auf die Benachrichtigungskarte oder das Wunder, dass meine unglaublich netten (eigentlich eher Wartende und leicht ungeduldige Grüße... Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo,
ich bin auch noch ohne Paket..... Okay, mein Paket geht auch erst morgen auf die Reise und ich hoffe auch so sehr dass es gefällt. Denn wie auch bei malinweber war es echt schwer was zu finden..... Bis dann lg marienkaefer33
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Huhu, ihr lieben Wichtel mit Versandproblemen,
damit mir der Quatsch nicht mehr passiert, habe ich mich bei DHL-Packstation angemeldet Habe eben mein erstes Paket für´s Tassenwichteln da aufgegeben und muss sagen, dass es nicht sooo kompliziert war, wie ich´s mir vorgestellt habe Schaut da einfach mal rein (ich meine natürlich zuerst auf die Internetseite von DHL!), ob das nicht auch was für euch ist Außerdem ist es noch 1 € billiger als am Schalter. L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
@sabine
Jaaaaa, wenn man in ner Stadt wohnt, sollte DAS kein Problem sein. Ich allerdings wohne auf dem Lande, die nächste Packstation ist in Hamburg! Dann warte ich doch ab, bis die Post geöffnet hat und nehme den Aufpreis von 1€ gern in Kauf. Denn bis Hamburg sind es knapp 80km...... lg
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, marienkaefer,
so war das natürlich nicht gemeint L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!
Ich gucke auch schon ganz neugierig ob mein von mir bewichteltes Wichtelkind sein Packet bekommt.Bis jetzt finde ich mich noch nicht wieder Und ich schwöre beim heiligen Wichtel lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo Wichtelgemeinde,
mein Wichtelpaket ist zum Wichtelkind schon vor ner ganzen weile raus. Heute habe ich mal bei DHL angerufen, ob es denn schon angenommen wurde. Die nette Dame sagte, es hätte ein Nachbar angenommen. Kann es sein, dass mein Wichtel im Urlaub ist, weil die Addi eine Arbeitsaddresse war? Das wäre schade, denn ich weiß, dass mein wichtel schon sehnsüchtig aufs Paket wartet.... Also alle Wichtel die eine Arbeitsadresse angegeben haben, sollten sich, so schwer es auch fällt, evtl. mal in der Arbeit melden(nur zum Paket einheimsen lg Dani P.S. nich dass noch was schlecht wird...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo liebe Sommerwichtel..
heute habe ich endlich mein Sommerwichtelpaket zur Post gebracht.. und ich hoffe, dass es schnell und heil bei meinem Wichtelkind ankommt!! Liebe Grüsse Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo ihr Lieben,
also ich muss mich schon mal vorab bei meinem Wichtelchen entschuldigen. Mein Päckchen steht noch zuhause. Morgen ist bei uns Feiertag. Aber ich muss momentan Urlaubsvertretung machen und bin jeden Tag ca. 12 Stunden in der Kanzlei Mein Päckchen geht leider erst am Donnerstag auf die Reise und wird somit wahrscheinlich erst am Samstag ankommen. Ich hatte irgendwie den 30.8. im Hinterkopf als Versandende Ich werde mich aber bemühen, dafür ein noch tolleres Päckchen zu packen. Versprochen! Sorry für die Verspätung. Aber es geht einfach nicht anders diesmal. Ich dreh eh schon so am Rad hier und meine ganze Erholung ist schon wieder weg Liebe Grüße Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
31.08. Versandende, nicht 31.7.
Da hab ich die Terminänderung nicht mitbekommen. also dann muss ich draufhaun. Sorry nochmals und ich "tu hexen"! LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Versandeende sit doch erst Ende dieser Woche, also wenn du am Donnerstag dein Päckchen aufgibst, dann bist du doch noch im Zeitplan, hab meins auch erst eben aufgegeben!! LG#Kimble |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Ich würde Euch gerne nochmals auffordern Eure Rezepte in den Rezepte-Thread zu stellen, damit alle was von Euren super lecker klingenden Sachen haben und nachkochen und - backen können! Biiitttte! (Ich würd ja auch gerne was nachmachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Huuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaa,es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später,muß erstmal auspacken |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ichnochmal
Liebe Malin,du hast mir eine große Freude mit deinem Paket gemacht,ich find alles toll und das war alles drin: Alles toll verpackt,nichts ist kaputtgegangen,ich bin hin und weg Daaaaaaaaaaankeschööööööööööööön Freudige Wichtelgrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Hallo ihr Lieben...
Ich frankiere auch online mit DHL und der nette Mensch holt leider die Pakete erst Freitag ab, weil die Post bei uns umzieht. Mein Wichtelkind muss also leider bis zum allerletzten Tag warten... Aber ich hoffe und denke, ich habe etwas schönes zusammengestellt... LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Guten Abend,
nach einigen Irrwegen ist mein Paket dann auch endlich bei mir eingetroffen. Ich weiß, dass meine Wichtelma sich schon Sorgen gemacht hat, aber nun ist ja endlich alles gut -bin selbst auch sehr erleichtert. Manchmal sind die Paketdienste auch einfach nur.. gewöhnungsbedürftig Leider sitze ich nun immer noch auf der Arbeit, sodass ich noch nicht dazu gekommen bin, das Paket auszupacken. Das habe ich mir für zu Hause auf. Spätestens morgen werde ich Euch dann verkünden können, welche kleinen Schätzchen so lange auf mich warten mussten. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo
jetzt könnt ihr das Paket auch bewundern LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
ich antworte mal, weil ich ja eh so schnell zu enttarnen bin Aber ich kann dir sagen, die Törtchen waren lecker Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
mein paket ist auch bei mir gelandet : Liebe Daniela.... weiss nicht genau wer du bist.... ich sage aber hier nun vielen Herzlichen Dank dafür... ich kann leider eben keine Bilder machen da Digicam nicht da ist.... >Sorry Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Und wieder sind tolle Pakete eingetrudelt. Bei meinem sind leider schon die meisten Sachen verzehrt, da sie so lecker waren. Wünsch Euch einen guten Apetit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
leider ist mein Wichtelpaket immer noch nicht da Und ihr habt schon so viele schöne Sachen bekommen. Ob mich meine Wichtelmama vergessen hat Allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo,
ich warte auch sehnsüchtig, aber bei mir tut sich auch noch nix, aber ich bin geduldig. Lg eisenbraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
bin aus meinem Kurzurlaub wieder zurück, muß hier zuhause heute klar Schiff machen ( denn meine Männer waren allein zu haus ) und werde morgen/übermorgen mein Paket versenden. Nur zur INFO für die noch wartenden, denn meine neue Adresse habe ich ja noch nicht so lange. Also es kommt........... lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Ich kann alle wartenden Wichtel sooo verstehen,ich mußte auch schon öfter bis zum Schluss warten und war auch ganz ungeduldig.Nur denkt dran noch ist Versandzeitraum und ihr bekommt bestimmt alle !! noch ganz tolle Packete. Mein Wichtel müsste jetzt auch jeden Tag sein Packet bekommen,ich bin selber ganz aufgeregt wie es gefällt. lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich warte auch noch auf mein Paket. Meines habe ich schon weg geschickt und es ist gut angekommen habe ich gelesen. Ich bin noch nicht enttarnt worden Ich hoffe, das ich auch bald erlöst werde von der warterei. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Hallo!!!
Nun werde ich endlich meine Wichtelmama erlösen und melden, dass ich das Paket erhalten habe....am Samstag war es schon da, aber ich kam am Samstag erst aus dem Urlaub und habe auch gleich noch Besuch mitgebracht und da war absolut keine Zeit...SORRY, liebe Wichtelmama, dass ich mich erst jetzt melde Erstmal vorne weg, es ist alles heil angekommen- war ja auch absolut bruchsicher verpackt. Und nicht nur bruchsicher, sondern auch richtig richtig hübsch Liebe Wichtelmama= alesia= Armgard??? An alle wartenden Wichtelkindern, ihr werdet bestimmt bald erlöst!!! LG Detti |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu liebe Brigitte,
endlich komme ich dazu, mich recht herzlich für den Inhalt Deines Paketes zu bedanken. Als ich es auspackte, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und es duftete sooo herrlich: Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für das Paket, ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut Sie sehen alle sehr vielversprechend aus und duften wirklich sehr lecker. Hab vielen Dank für die Mühen die Du Dir gemacht hast und ich kann nur hoffen, dass Du von Deinem Paket mindestens genauso begeistert warst. Du hast meinen Geschmack genau getroffen Viele Grüße _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Liebe Julia
Das Freut mich aber das dir mein Paket so gut gefallen hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo,
Auch mein Wichtelchen wird hoffentlich in den nächsten Tagen erlöst, ich habe das Paket heute früh zum Götterboten gebracht (gestern war Feiertag in München). Und jetzt drücke ich die Daumen, dass alles bald und vor allem heil ankommt. Liebe Grüße, Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo ihr Lieben,
am Dienstag Abend hab ich eeeeendlich Und das war drin: Hm, ich glaube ich habe was vergessen aber ich komm jetzt nicht drauf. Es kam alles sehr gut an, nur das Pilz Relish ist ein kleines bisschen ausgelaufen. Macht aber nix, ist schon fast alle. Liebe Wichtelmama du hast meinen Geschmack voll getroffen und dafür hab ich gerne gewartet! Die Heidesand sind leider schon alle. Dem Pilz Relish gehts nicht viel besser, ist aber auch so was von lecker... Amarenakirschen wollte ich schon lang selber machen, aber es kam immer was dazwischen irgendwie, freu mich schon total drauf. Auch die Möhren duften so lecker, werd ich die nächsten Tage probieren. Es sind total tolle Sachen, das meiste kenne ich noch nicht. Wenn ich rausgekriegt habe, werd ich mich noch persönlich bekanken.... Liebe Grüße Sabine Die Marmeladen tönen auch so gut, muss nur noch meine offene aufessen dann wird probiert. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Brigitte,
ja, ich hatte auch schon Sorge, dass das Paket seine Reise wieder rückwärts antreten muss. Ich hoffe, Du hast in der Zeit nicht allzu viele Sorgenfalten bekommen Nein mach Dir keine Gedanken, das Buch ist völlig in Ordnung. Das Pesto ist nur ein bisschen in die Verpackungsmaterialien hinein gelaufen und das ist zu verschmerzen. Dann muss es eben als erstes dran glauben, und damit hab ich wahrlich kein Problem Am Wochenende werde ich bzw. werden wir anfangen uns durch die ersten Sachen zu futtern und wenn sie nur halb so toll schmecken wie sie duften, dann bin ich mehr als glücklich _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Liebe(r) Marienkäfer 33,
vorher klingelte der Postbote (war mittem beim Pfannkuchen backen) und brachte mir Dein Wichtelpäckchen. Es ist schon ausgepackt und es gefällt mir seeehr gut. Da ich im Moment aber überhaupt keine Zeit habe, mehr zu schreiben, wollte ich dir nur kurz sagen, daß Dein Päckchen angekommen ist, sodaß Du wenigstens beruhigt sein kannst. Vielen Dank erst mal und bis später Susanna P.S. Ich wußte übrigens schon vor Ankunft Deines Päckchens daß Du meine Wichtelmama bist. Wieso? Das werde ich Dir noch berichten. Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich könnte heulen, da fährt man schön gemütlich sein gepacktes Wichtelpäckchen auf die Post, gibt es voll froher Laune auf und dann kommt man nach Hause und Steht da auf dem Küchentisch nicht noch ein kleines eingepacktes Gläschen, das auch mitwollte? Ach, da kann ich mich aber ärgern, aber nun ist das Paket ja schon weg. Tja, das nächste Mal bitte Hirn einschalten. LG Kimble |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kimble: Dann wuerde ich vorschlagen, dass Du das Gläschen aufmachst und den Inhalt in aller Ruhe geniesst und dabei an Dein Wichtelkind denkst. Man kann ja nicht immer alles im kopf haben!
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt wollte ich doch noch schnell den Inhalt meines Wichtelpakets
bekanntgeben, sonst denkt meine Wichtelmama womöglich noch, es hat mir nicht gefallen * Himbeer Likör (da wird wohl das meiste Göga davon genießen * Chili - Öl (mögen wir sehr) * eingelegte Paprika (die werden wohl ratz fatz leer sein, mögen wir sehr) * Knoblauch Schmaus (lecker, mag ich sehr - nur muß ich da warten, bis Göga mal auf Geschäftsreise ist * Würzmischung für Fleisch (das kann ich sehr gut gebrauchen; bin mal gespannt wie die schmeckt) * Kakao Mischung (sehr lecker) * Kräutermandeln (Volltreffer!!! Ich liebe Mandeln, Nüsse und Co., da könnte ich mich rein legen; Und diese hier, die werde ich ganz alleine essen; die werden vor der family versteckt. * Ein Teelicht in Form eines Fisches * Ein sehr schön gestaltetes Rezeptheft Also, ich habe mich sehr über dieses Päckchen gefreut, denn alles ist mit sehr viel Liebe gemacht und auch verpackt. Schaut Euch doch mal die netten Holzfiguren an den Bändern an. Ich habe mich riesig gefreut und werde beim Verspeisen meine Gedanken in den Norden schicken. Danke Doreen. LG Susanna
Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
@binsche
ähmmm, jetzt bin ich aber baff!!!!! Woher wußtest du denn, dass ich deine Wichtelmama bin????? *grübel* Es freut mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt. Aber Vorsicht: Die Paprika sind sehr sehr scharf!!!! lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
ups, ich meinte natürlich
@baronet
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Doreen,
man muß nur die Postings genau lesen!!! Darüber habe ich schon sehr viel über einzelne Wichtel-und Wichtelmamas erfahren. Auch mein Sommergenüssewichtelkind habe ich so enttarnt LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo,
ich kanns kaum glauben.... Mein Wichtelpaket ist tatsächlich heute noch angekommen.... Und was für ein tolles Paket! Da hat sich das laaaaaange Warten ja tatsächlich gelohnt! Und diese tollen Sachen waren drin (genau nach meinem Geschmack!) VIELEN VIELEN VIELEN DANK liebe Wichtelmama Christina aus Göttingen. Du hast mich wirklich für die lange Wartezeit entschädigt! Und es sieht alles ehr lecker aus! Ich freu mich schon auf die Rezepte!!! MEIN Wichtelpaket So sieht es aus! Viele Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle! Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
auch wenn Ihr jetzt vielleicht mit mir böse seid, aber ich möchte trotzdem mal einen kleinen Hinweis loswerden. Bitte gebt keine Namen und Wohnorte hier in diesem thread bekannt. (Nicht jeder Nick ist so gut verschlüsselt, daß man nicht auf den Namen schließen kann) Und nicht vergessen: die Beiträge hier können sozusagen von aller Welt gelesen werden und nicht jeder möchte mit Namen und Wohnort für alle Zeit im Netz stehen. Also, ich wäre stinkesauer. LG und ein schönes Wochenende Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hier nochmal das Posting von Bruni, abgeändert und die ganzen Smilies verkneife ich mir auch.
Hallo, es ist daaaaaaaaaaaaaa und es hat mich so etwas gefreut, habe nur noch keine Zeit es aufzuschreiben, habe es aber fotografiert und werde es auch euch noch zeigen. Ich danke Dir meine liebe Wichtelmama, du hast mir eine sehr große Freude bereitet, so viele leckere Sachen sind da drin. Die Rezepte kannst Du mir ja digital senden, wenn Du möchtest. Ich hätte sie schon gerne, kurze KM. Erkannt hast Du mich bestimmt sehr wohl , auch mit falschem Namen . Ich muss mich sputen, muss zur Arbeit und bin spät dran, wollte mich aber melden und Dich nicht auf die lange Folter spannen. Ich weiss auch nicht, ob ich es heute noch schaffe, es reinzustellen, weil ich nicht weiß wan ich von der Arbeit kommen werde und dann am WE nicht mehr zuhause, also auch kein PC, sind. Also nochmals viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeleeeeeeeen Daaaaaaaaaaaaaaank Liebe Grüsse Bruni Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir ist heute keines angekommen. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe auch noch keins bekommen. Ich hoffe das es noch eintrudelt. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo Hallöle,
juchhu, ich hab heut endlich mein Wichtelpaket bekommen. Liebe Wichtelmama Marion, wir haben uns riesig gefreut!!!! Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Drin waren folgende Leckereien: Alles ist heil angekommen bis auf die Knobi-Paste, die ist minimal ausgelaufen, hat aber nix anderes "verschmutzt"! Vielen lieben Dank nochmals. Alles klingt total lecker.... lg marienkaefer33
|
||||
|
|||||
|
|||||
.... sooooo, ich denke mal, mein Päckchen kam von Frechdachs38!???? Lieg ich da richtig????
Und für alle hier noch ein Bild
lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich musste mich ja mit meinem Päckchen so beeilen, da ich die Verkürzung des Versandendes nicht mitbekommen hab und dachte, ich hätte locker noch bis 31.8. Zeit. Deshalb hat ........ehrlich gesagt........., die Deko meiner Meinung nach bissi gelitten. Aber es freut mich natürlich sehr, wenn der Inhalt trotzdem gut angekommen ist. Ich bin auch froh, dass das Päckchen raus ging, gestern ist nämlich meine Oma gestorben(war ja schon seit Tagen bei ihr im Altersheim). Und da hätt ich jetzt wohl keinen Kopf mehr dafür gehabt. Aber so ging ja alles gut und du hast es auch nicht ganz soooo spät bekommen. Die Post war ja recht flott. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
mein Paket ist da!!! Liebe Wichtelmama, vielen Dank, es ist ein wunderschönes Paket, ich bin begeistert Das habe ich bekommen: - die Rezepte - ein kleines Kuchbuch - Himbeer-Mamrelade mit Marzipan - Erdbeer-Fruchtaufstrich mit weißer Schokolade - feuriges Fruchtchutney - schwarze Sau - Chiliöl italienisch - Eistee-Sirup - Amaretto-Zucker - Camembert + saure Oliven - ein Crow-A-Head und noch einige hübsche Servietten. Außerdem war eine nette Karte dabei. Ich habe mich riesig gefreut. Deinen Vornamen hast du ja abgekürzt, ich weiß noch nicht, wer du bist, aber ich gehe gleich mal auf die Suche. Vielen Dank und lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe nun etwas gesucht und glaube, dass mein Paket von Sabinelina ist????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen und guten morgen,
mein Paket ist gestern doch noch angekommen. Der Liebe Hermesbote hat es zu meinern Nachbarn gebracht. Ich habe mich riesig gefreut. So viele leckere Sachen habe ich auspacken dürfen. Wird alles schnellstens probiert. So nun lege ich mal los. Ich habe bekommen: Liebe Jessica auch wenn Du nicht wußtest wer ich bin, du hast genau meinern Geschmack getroffen. Ich liebe Kirschen und Marzipan ganz besonders. Alles andere natürlich auch und dich freue mich schon darauf alles zu probieren. ich muß nur aufpassen, das ich von den Champignons etwas ab bekomme, da ist mein Freund schon hinterher. Es war alles super verpackt und es ist nichts kaputt gegangen. Ich hoffe, dass alle anderen wartenden Wichtelkinder noch erlöst werden. LG marasophie, jetzt die Marmeladen testen geht Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
Hallo zusammen,
oooh, sind das alles wieder schöne Sachen! Ich warte leider immernoch auf mein Päckchen, aber es kommt bestimmt bald... Liebe Grüße, Kalandrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Juhuuuuuuuuuuuu.
mein Paket ist da Liebes Rosinenkind, vielen, vielen Dank für das super tolle Paket Bekommen habe ich: ich freu mich schon darauf alles zu probieren Rosinenkind, du hast mir eine mega Freude gemacht und absolut meinen Geschmack getroffen Dich zu enttarnen war ja nicht schwer
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ufff.... *erleichtertgugg*...Freue mich total, das alles *fast* heile angekommen ist und Dir gut gefällt.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
denkt doch bitte auch an den Rezepte-Thread. Danke lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen! (oder Nachmittag, je nachdem wo auf der Welt man sich befindet
Ich freue mich, dass ueber's Wochenende noch einige Pakete angekommen sind. Die beiden Paketabsender von denen ich noch keine Info habe habe ich nochmals angeschrieben mit der Bitte um Klaerung. Vielleicht bekommen wir ja endlich mal ein Wichteln ohne schwarze Schafe hin. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag: Die Wichtelmama von friskyfox hat mir eben mitgeteilt, dass das Paket am Samstag beim Wichtelkind angekommen ist.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Liebe Marasophie,
Ja, Du hast recht, Dein Päckchen stammt von mir Es freut mich jedenfalls sehr, dass Dir das Paket gefällt. Ich hatte ja schon Angst, dass ich zuviel Kirschiges reingepackt habe, aber ich selbst liebe Kirschen sehr und habe dieses Jahr 10 kg verarbeitet. Vielen Dank auch für das Bild in Deinem Fotoalben, so schön hab ich das nicht alles zusammen auf ein Foto gebracht Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Ausprobieren, Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu zusammen,
gestern hatte ich von der Post auch einen Zettel im Briefkasten, das ist bestimmt mein Wichtelpaket. Heute werde ich mich dann extra früh von der Arbeit schleichen, um es abzuholen. Ich wohne nämlich auf einem kleinen Dorf, und die Post hat jeden Tag nur eine Stunde lang auf, von 16-17 Uhr. Liebe Grüße, Kalandrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Mein Paket ist auch angekommen!
Dankesehr dafür! Was genau drin ist und ein Bild gibts morgen! Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu zusammen,
juchu, ich habe gerade mein Wichtelpaket ausgepackt. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama aus Schwerin mit einem waren Paradisgarten- alle Sachen sind aus ihrem eigenen Garten, dementsprechend Bio, total klasse!!! In meinem tollen Paket waren: Vielen lieben Dank noch mal, was wirklich superklasse!!! Liebe Grüße, Kalandrina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ganz ueberlesen, dass frisky ihr Paket bereits erhalten hatte.
Wenn mich nicht alles täuscht fehlen nun nur noch 3 Pakete: LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Jetzt wird's spannend
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo,
bei mir ist heute noch nichts angekommen. Lg Eisenbraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eisenbraut & Karin,
tut sich bei Euch beiden was? Bei mir steht immer noch in der Sendungsverfolgung: "Your item left FRANKFURT, GERMANY on July 23, 2007. No further information is available for this item." LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Gestern war nix da, vielleicht heute wenn ich heimkomme? Ich werd mich gleich melden, wenn was da ist.
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein bei mir hat sich heute auch nichts getan, leider.
Lg Eisenbraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr drei,
ich wünsche Euch, dass Eure Pakete bald bei Euch ankommen mögen. Das Warten, wobei ich zum Glück nur bei meinem allerersten Wichteln ein bisschen warten musste und dafür aber gut entlohnt wurde, ist doch immer das Schlimmste am Wicheln Aber ich bin mir sicher, dass Ihr dafür sehr schöne Sachen erhalten werdet. Lasst Euch die Zeit bis dahin nicht allzu lang werden Wünsche Euch (trotzdem) einen schönen Abend, viele Grüße _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, Rosensammlerin,
falsch geraten L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohh, dann muss ich wohl auf die Auflösung warten...........
Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wuerde gern das Wochenende noch abwarten, vielleicht tut sich ja was. Und dann mach ich die Aufloesung am Montag, wenn's allen recht ist.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo ihr noch wartenden Wichtelkinder,
weiß wie's euch geht, musste auch schon einmal vergeblich warten, hatte dann aber ne ganz liebe Ersatzmama. Aber bei uns euch klappts bestimmt auch bald mit euren Paketen. Und immerhin habt ihr dann noch was, wenn die meisten anderen ihre Pakete schon vernichtet haben. Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Ich kam am Abend heim und da war's
Ich hoff, ich hab nix vergessen und das beste Hab ein Bild gemacht, aber mein Laptop ist im Moment in Reparatur, und mein Camera-Kabel ist in der Tasche. Ich werde das Bild am Montag in mein Album stellen. Danke, danke lieber Wichtel! Wer ist denn aus der Eifel hier? Ich bin jetzt so gespannt wer du bist Liebe Gruesse ueber'n Teich Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Wer wartet denn noch???Ich hoffe ihr bekommt ganz ganz balt Eure Packete.*daumendrückganzfest* Und dann werden wir alle ganz neidisch sein weil wir schon nix mehr haben lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Liebe Silberfüchsin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo,
ich habe noch keins bekommen. Lg Eisenbraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Drücke eisenbraut und gabriele beide Daumen, das deren Paket sie bald erreichen! Positiv denken und Alles wird gut!
Schönes Restwochenende wünscht Euch Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
*Pfeif* Tipp..... *lallaaaaaa*
|
||||
|
|||||
|
|||||
LOL @ Karin
Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Du vor all den ausgepackten Leckereien sitzt und alles links liegen laesst nur um Dich durch die Zeitung zu lesen. Bei mir tut sich leider immer noch nichts, ich nehme an mein Paket haengt irgendwo auf dem Ozean auf einem Containerschiff fest. @ eisenbraut: Ich frage nochmal bei Deiner Wichtelmama nach, es kommt bestimmt ganz bald an! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
@ gabi
ich warte mit dir geduldig, bei mir kam heute auch nix. Lg Eisenbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
komisch, ich hattte doch berichtet, Meine Geschenke waren: ich komme erst heute dazu meine tollen Geschenke einzustellen: • Essigkirschen – leider noch nicht probiert • Kumquadts in Rum – hört sich suuper an aber auch noch nicht probiert • Baileys - einfach göttlich, hat nicht lange gehalte • Physalis-Konfitüre – legga • Erdbeer-Kiwi-Konfitüre mit Schuss – legga • Himbeeren in Himbeergeist – kommt demnächst dran • Kiwi-Chutney • Marollanische Salzzitronen, zum Grillen ein Gedicht • Barbeque-Gewürz • Rosa Grapefruit-Marmelade, ich liebe Grapefruits Liebe Wichtelmama, ich danke Dir nochmals für all diese leckeren Sachen, für Rezepte wäre ich sehr dankbar. Ich denke Du hast sie im PC und kannst sie mir so zuschicken. Liebe Grüsse Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt habe ich nachgesehen und der Beitrag ist auch wirklich da. Liebe Grüsse Bruni
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Gabi, ja genau so hab ich das gemacht. Erst Zeitung gelesen und dann aufgepackt
@ Eifelcat LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
@ eifelcat: Dein Paket ist unterwegs. Folgendes steht in der Sendungs-Verfolgung:
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Status von: 27.08.07 17:30 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum Man kann nur hoffen, dass es auch im Zustell-Paketzentrum ankommt und von da gleich weitergeleitet wird. Ich stell die Aufloesung gleich ein, es ist ja alles geklaert bzw. schon angekommen. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
erst mal die Absender alphabetisch sortiert:
Absender Empfänger alesia andy67 baby-larissa baronet Batgirlkiel bellenoir Binsche bruniheger bushcook claptongirl Damati Dampfi danibaerchen Detti1x1 Eifelcat eisenbraut erdbeersahnetorte Frechdachs_38 Friend1 Friskyfox gabriele_01 Heike50374 iris75 JuliaHusmann Kalandrina KerstinB kfrai11 Kimble kleine-schwester kleineshexle kochlöffelmücke Linda71 lotte72 malinweber marasophie marienkaefer33 melawi miroferra Pfefferkörnchen0110 ReniZ rike25 rinchen76 Rosensammlerin Rosinenkind roteadelline Saanne sabinelina Saskia78 Schappi82 Schatzemaus schinkenspicker Schleifhexe schnuebi Silberfuechsin tinchen61 LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Und nun die Empfaenger:
Empfänger Absender alesia andy67 baby-larissa baronet batgirlkiel bellenoir binsche bruniheger bushcook claptongirl damati dampfi danibaerchen detti1x1 eifelcat eisenbraut erdbeersahnetorte frechdachs38 friend1 friskyfox gabriele_01 heike50374 iris75 juliahusmann kalandrina kerstinB kfrai11 kimble kleine-schwester kleineshexle kochloeffelmuecke linda71 lotte72 malinweber marasophie marienkaefer33 melawi miroferra pfefferkoernchen reniz rike25 rinchen76 rosensammlerin rosinenkind roteadelline saanne sabinelina saskia78 schappi82 schatzemaus schinkenspicker schleifhexe schnuebi silberfuechsin tinchen61 LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiterhin moechte ich vermelden, dass es bei diesem Wichteln nicht ein einziges schwarzes Schaf gab. Jede hat ein Paket bekommen, und ich habe keinerlei Klagen ueber unschoene, zu kleine oder weiterverschenkte Paeckchen gehoert. Ich bin restlos begeistert!!! Das habt ihr spitze gemacht! So, nun kann ich in aller Ruhe auf mein Paket warten. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Toll, ein Wichtel, bei dem alles glatt lief, keine schwarzen Schafe.
Das ist sehr schön. Vielen Dank, liebe Gabi für die großartige Organisation. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Finde ich auch supersupersupertoll
Danke nochmal, Gabi L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo!
Ich bedanke mich auch nochmal bei Gabi, dass alles so reibungslos geklappt hat. Sie war per KM immer schnell zur Stelle.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank liebe Gabi für Deine Oranisation! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Gabi, ist echt super gelaufen
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Uebrig gebliebene Zeitungen von Deinem Paket???
@ all: Das Paket an eisenbraut liegt mittlerweile auf dem Postamt zur Abholung bereit. Ich hoffe, sie kann es bald abholen! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi Ja ich möchte mich bei dir auch noch mal danken war ne super Aktion.Du wrst immer gleich da wenns klemmte.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
heute kam das Paket an und es waren lauter schöne Sachen drin und zwar: Vielen Dank liebe Wichtelmama, ich werde gleich nachher probieren. @ Gabi ich hoffe deine Paket kommt auch bald und vielen Dank für deine Mühen Lg Eisenbraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ eisenbraut: Schoen, dass es da ist. Und meins kommt bestimmt auch bald, lange genug ist es ja bereits unterwegs.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, nur noch ein Paket auf Reisen? Und ausgerechnet von unserer Oberwichtelmama. Hoffentlich kommt es bald, aber die Vorfreude ist ja auch toll. Ich finde es auch super, wie das ganze Wichteln abgelaufen ist. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Toll, das das Wichteln diesmal so reibungslos geklappt hat. Lieben Dank noch mal an Gabi für die Organisation und an meinen Wichtel!
Einen schönen Abend! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi,
dein Paket wird ja sicher auch bald da sein. Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für das schöne Wichteln. Die Auflösung kommt dann auch bald? Ich hatte ja falsch geraten und möchte dich so gerne auch bei meiner Wichetlmama nochmal bedanken. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rosen,
Gabi hat die Auflösung schon gepostet. Schau doch mal etwas weiter oben. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, Rosen,
gestern - 22.56 Uhr von Gabi findest du alles, was du brauchst L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
oh, danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi,
auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN für das Sommerwichteln!!!! Ist meine Karte angekommen Und viele,liebe Grüße an meine Wichtel Heike und malin,ihr seid spitze Wichtelige Grüße von Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
langsam bekomme ich echt die Krise ... es tut mir so leid, dass mein Paket an Gabi immer noch nicht da ist. Ich habe es leider versehentlich als Landweg aufgegeben. Gabi hatte ja die Preise gepostet und da war Landweg etwas mit 30 Euro und Luftpost etwas mit 40 Euro. Und als bei mir die Postfrau 42 Euro nannte, habe ich nicht mehr nachgedacht. Aber, da es eben etwas schwerer war, hatte sich der Preis Landweg (hier wohl eher Schiffsweg) auch erhöht und war über 40 Euro gekommen. Aufgefallen ist mir das ganze erst, als das Paket ewig nicht bei Gabi ankommen wollte. Da habe ich mich mal genauer schlau gemacht. Ich hatte es extra sehr früh aufgegeben, am 21.07. und ich könnte wirklich Aber vielleicht hilft dieser Bericht einer anderen Wichtelmama in einer späteren Wichtelaktion, diesen Fehler zu vermeiden Mittlerweile habe ich am Montag dieser Woche auch einen Nachforschungantrag gestellt. @Gabi, dir wirklich nochmal vielen lieben Dank für deine Organisation und auch für deine Geduld. Vielleicht wird es ja ein schönes Weihnachtspaket LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gabi und Kerstin,
drücke euch beide Daumen das diese Paketaktion ein positives Ende für euch zwei nimmt! Schönes Restwochenende! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gibt `s was neues über dem verbleibt des Päckchens/Paket ??? lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen!
Kerstin hat einen Nachforschungsantrag gestellt, aber irgendwie scheint das bei der Post hier niemanden so richtig zu interessieren. Das Päckchen ist und bleibt (vorerst) verschollen. Ich melde mich natuerlich sofort wenn sich das aendert! Danke fuer die Nachfrage. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi,
das mit dem Nachforschungsantrag hatte ich ja gelesen, ich dachte, man hätte schon irgendwas diesbezüglich gehört. Tut mir echt Leid, daß es so dumm gelaufen ist, aber vielleicht passiert ja noch was. Viele Grüße tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, das mit dem Antrag steht ja weiter oben schon. Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass Kerstin das schon gepostet hatte. Und hochgescrollt bin ich auch nicht. Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Das tut mir jetzt aber wirklich leid für dich Gabi
Dabei habe ich von dir ein so tolles Paket bekommen Und alles wirklich lecker! Ich hoffe für euch, dass das Paket noch gefunden wird. Ist ja auch blöd für den Versender. Bezahlt enorme Portokosten und ankommen tut nix Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Hallo...
Hab hier gar nicht mehr reingesehen - das ist ja wirklich Mist! Ich drücke euch die Daumen dass das Paket noch ankommt... Liebe Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Bei mir hat es auch schon mal 7 Wochen fuer ein Paeckchen gedauert. Auf Seeweg kann das vorkommen. In all den Jahren, die ich hier bin, ist bisher 1 Einschreibebrief nicht angekommen, aber Paeckchen kamen immer an. Im Moment warte ich auf einen Brief, der schon seit 2 Wochen unterwegs ist.
Gabi, ich hoffe das Paeckchen kommt noch an. Daumen drueck LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
leider hat der Nachforschungsantrag immer noch nichts ergeben. Ich ärgere mich gerade wirklich grün und schwarz *schwarzerHumoran* Vielleicht wird es jetzt ein Nikolauspaket? *schwarzerHumoraus* LG Kerstin P.S.: Danke für euer Mitgefühl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Wichtel!
Wer auch immer sich angesprochen fuehlt dem moechte ich fuer mein tolles Paket danken! Habe dafuer sogar einen extra Thread aufgemacht: *Klick mich* LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun schaut Euch das mal an: Lest den vorletzten Beitrag mal durch!!! *klick hier*
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo - ich bin gerade ebenso total geplättet
L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hall0 Kerstin & Gabi,
soll ich das Paket auspacken? Dann fotografiere ich es wenigstens. Oder soll ich's zurück schicken? Ich habe die Postings gelesen, und es ist schon der Hammer, dass bei diesen Versandkosten das Paket sooo lange irgendwo rumdümpelt. Schaut wirklich so aus, als ob das Paket irgendwo im Container einmal nach USA und zurück gekommen ist. Oder hat ein Depp versucht, einen Landweg nach South Carolina zu finden. Der muss sauber geflucht haben, als er merkte, dass durch die Erderwärmung der Nordpol so abgeschmolzen ist, dass man da nicht mehr zu Fuß nach USA schliddern kann. LG Trolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab im letzten Thread geantwortet... lass bloß die 10 EUR stecken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, Sachen gibts, die gibts garnicht. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine