neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein SOMMERWICHTEL paket ist daaaaaaa!!!!! Teil 3

Vom 09.08.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halloooooo!!

Der alte Teil wird schon ziemlich lange. Wir machen mal hier weiter. Und hier koennt ihr nochmal im alten Thread nachsehen!

LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Ich wollte mich auch mal fuer die schoenen Karten bedanken, die seit Anfang der Woche bei mir eingetrudelt sind. Küsschen Küsschen Küsschen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 09.08.2007 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hab den Fred gefunden! Schreibe gerade die Karte für mein Paket, damit ich es endlich "loswerde"!! Lachen

Vom 09.08.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Da sind aber wieder tolle Pakete angekommen! BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 09.08.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rinchen76 Smutje

Mitglied seit 18.01.2002
359 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Abend Ihr lieben Wichtelchen,

mein Paket ist auch da, aber leider hats ein Nachbar anenommen und der ist jetzt nicht zu erreichen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Also es kann einfach nur das Paket sein. Und ich bin doch schon so neugierig. Menno, ob ich diese Nacht schlafen kann?

Ich halt Euch auf dem Laufenden. Gutes Nächtle.

LG, Corina

Vom 09.08.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe noch kein Paket bekommen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ich hoffe das es bald kommt. Mein Postbote hält mich für bescheuert glaube ich.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 09.08.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.

Ich war diese Woche auch schon eine Karte kaufen, die ich meiner Wichtel-Mama schicken wollte. Ich hab dann aber festgestellt, daß diese gar keinen Namen auf dem Paket hinterlassen hat, sondern nur die Adresse. An wen soll ich denn da meine Karte adressieren Welt zusammengebrochen ??
@Gabriele: Kannst Du mir vielleicht einen Tip mit dem Vor-und Nachnamen geben?

Ciao, bellenoir

Vom 09.08.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Da muss ich sie erst mal fragen, ob ich das darf. Na! Schick doch "An meine Wichtelmama", wird schon ankommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 09.08.2007 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

bring die Karte doch persönlich vorbei!!! Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 09.08.2007 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,38/Tag)
Hallo Gabi,

es gibt in Deutschland Mehrfamilienhäuser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß Rosen

Vom 10.08.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
@iris: sind ja nur gute 300km einfache Strecke, kann ich ja kurz vorbeigehen und dann? Dann steh ich tatsächlich vor einem 10-Familien-Haus oder so? Klingel ich dann überall und frag "Bist du meine Wichtelmama?" - wahrscheinlich werde ich dann spätestens nach der 4. Wohnung eingeliefert Sicher nicht! Na! . Lieber warte ich, ob Gabi mir nicht doch den Namen verraten darf. Lächeln

Ciao, bellenoir

Vom 10.08.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rinchen76 Smutje

Mitglied seit 18.01.2002
359 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Und zwar mit Paket. Es ist einfach klasse. Wunderschön verpackt, alles einzeln und auch mit Geschenkpapier. Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. (bei dem Wetter auch kein Wunder, oder) Also ich will Euch nicht auf die Folter spannen:

Pfeil nach rechts Schleckdose (selbstgemacht mit Gummibärchen)- mein Sohn hat sich sofort draufgestürzt
Pfeil nach rechts Amarenakirschen BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Holunderblütengelee (wollte ich auch schon proieren, hab mich aber nicht ran getraut)
Pfeil nach rechts Crunchy-Müsli Küsschen
Pfeil nach rechts Kiwi-Likör - mußte ich vor meinem Mann in Sicherheit bringen
Pfeil nach rechts Salatsoßenpulver - kenn ich nur aus der Tüte *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Steinpilz-Öl hechel...
Pfeil nach rechts Basilikum-Essig
Pfeil nach rechts Etiketten zum Aufkleben
Pfeil nach rechts Deckel für Trinkbecher
Pfeil nach rechts selbstgenähter Kissenbezug- einfach süß
Pfeil nach rechts mini ritter-sport wurden auch von meinem Kleinen beschlagnahmt
Pfeil nach rechts ein selbstgestaltetes Rezeptbuch
Pfeil nach rechts Ein Untersetzer- hat schon seinen Platz in der Küche gefunden

Prima, oder? Werde alles verkosten. Habe mich riesig gefreut, liebe Wichtelmama. habe nicht mal Deinen Vornamen, war das etwa Absicht... Na!

Aber ich habe eine Vermutung: baby larissa- Steffi darf ich Dir danken? Viel Hinweise hatte ich ja nicht, eigentlich nur einen.
Also liebe Wichtelmama hab ganz vielen Dank, ich habe mich über alles richtig doll gefreut. Es war fast wie Weihnachten, nur viel Schöner.

GLG, Corina

Vom 12.08.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo...

gibt es denn noch Wichtelkinder die noch kein Paket haben ???

*ups ... *rotwerd* so wie ich z. Bsp. traurig

Es ist immer wieder Schade das gegen ende eines Wichtels aufeinmal Stillschweigen in den jeweiligen Threads ist.... die die ihre Pakete haben melden sich nicht mehr... die die noch nix haben melden sich auch nicht..... irgendwie komisch traurig

Vielleicht kommt noch ein bisschen Leben hier rein für die die noch warten..... das die bisschen getröstet werden Na!

Viele Grüße
\"\"

Vom 12.08.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo Susanne,

ich habe noch keine Paket, es ist ja auch noch Zeit........., und ich freue mich mit allen mit, die schon so schöne Pakete bekommen haben.

Lieben Gruß Rosen

Vom 12.08.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo Rosen...

ähm... *ups ... *rotwerd* Ende des Wichtelns ? habe ich da nun was nicht mitbekommen ? ist doch gleich herum oder ?

Viele Grüße
\"\"

Vom 12.08.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Ich habe den 17.8. im Kopf.....

Vom 12.08.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
ich den 15.08....

na dann.... dann haben wir doch noch 3-5 Tage Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
\"\"

Vom 12.08.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

also mein Wichtelpaket für mein Wichtelkind steht fast fertig gepackt im Flur.
Morgen möchte ich noch etwas produzieren, aber da brauch ich schönes Wetter dafür! Also drück mir die Daumen, dass es wenigstens morgen vormittag nicht regnet!

Und dann kann ich mein Päckchen endlich versenden!

LG
Kimble

Vom 12.08.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

hab auch den 17.8. im Kopf.

Liebe Grüße \"\"

Vom 12.08.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe den Thread nicht aus den Augen verloren, aber ich wußte nicht, was ich schreiben soll, also lieber nix - als irgend was belangloses.
Aber ich wünsche den noch Wartenden noch viel Geduld, die Pakete trudeln bestimmt nächste Woche noch ein.

@all - könnt Ihr bitte Eure Rezepte noch in den Rezepte-Thread stellen? Das haben bis jetzt erst 3! Wichtler gemacht und wir waren doch bestimmt mehr. Na!

\"\"

Vom 12.08.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
1.421 Beiträge (ø0,78/Tag)
Halli Hallo,
ich warte auch noch traurig , aber sind ja noch 5 Tage.
Liebe Grüße Eisenbraut

Vom 12.08.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Liebe bellenoir,

ich muß Dich leider korrigieren, es haben nur zwei Wichtler gemacht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Du Küsschen und ich. Also meine Lieben haut in die Tasten, wir sind alle gespannt auf Eure tollen Ideen.

lg
bushc Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 12.08.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
sorry *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

doch drei, und die liebe iris.

lg
bushc Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 12.08.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

@Corina
Hast mich ertappt! Lachen ....nur wie?

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 12.08.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
BOOOIINNNGG.... Was habt ihr gemacht?

Vom 13.08.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Fred auch scharf im Blick und freu mich mit allen über die tollen Pakete! hechel...

Ich habe mein Paket am Freitag endlich auf den Weg gebracht und hoffe, der Götterbote bringt es meinem Wichtel recht schnell!
Hoffentlich gefällt es!

Also, das Verschicken war echt nicht so einfach: ich wollte es schon letzten Donnerstag verschicken. Schnappe mir also Abends unser Auto - weil mit Kind und Kinderwagen war es nicht zu transportieren. Es regnet in Strömen und ist schon 18 Uhr, weil Göga ja arbeiten war.

Ich zu meiner nächsten Hermes-Station ... ist die geschlossen BOOOIINNNGG.... also gar nicht mehr existent, Laden leer! BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer! . Na gut, ich weiter zur nächsten Station ... hat die während der Sommermonate nur bis mittags geöffnet Welt zusammengebrochen . Ich immer das Paket durch den Regen geschleppt ... mal ehrlich, ist das wirklich ein Sommer Na! . So, inzwischen war es 18:30, damit hat die Post auch schon geschlossen .... also hab ich am Freitag morgen einen neuen - erfolgreichen- Versandversuch gestartet!

Liebe Grüße
Malin

Vom 13.08.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo....

ich bin auch noch paketlos.... Ich hoffe ja jeden Tag auf die Benachrichtigungskarte oder das Wunder, dass meine unglaublich netten (eigentlich eher Jajaja, was auch immer! ) Vermieter es in Empfang genommen haben... Bis jetzt leider Fehlanzeige...

Wartende und leicht ungeduldige Grüße...
Frisky

Vom 13.08.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

ich bin auch noch ohne Paket..... Okay, mein Paket geht auch erst morgen auf die Reise und ich hoffe auch so sehr dass es gefällt. Denn wie auch bei malinweber war es echt schwer was zu finden.....

Bis dann
lg marienkaefer33 \"\"
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben.
Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph

Vom 13.08.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Huhu, ihr lieben Wichtel mit Versandproblemen,

damit mir der Quatsch nicht mehr passiert, habe ich mich bei DHL-Packstation angemeldet YES MAN .
Habe eben mein erstes Paket für´s Tassenwichteln da aufgegeben und muss sagen, dass es nicht sooo kompliziert war, wie ich´s mir vorgestellt habe Na!

Schaut da einfach mal rein (ich meine natürlich zuerst auf die Internetseite von DHL!), ob das nicht auch was für euch ist Wichtige Frage

Außerdem ist es noch 1 € billiger als am Schalter.

L.G., Sabinelina

Vom 13.08.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2005
@sabine
Jaaaaa, wenn man in ner Stadt wohnt, sollte DAS kein Problem sein. Ich allerdings wohne auf dem Lande, die nächste Packstation ist in Hamburg! Dann warte ich doch ab, bis die Post geöffnet hat und nehme den Aufpreis von 1€ gern in Kauf. Denn bis Hamburg sind es knapp 80km......

lg \"\"

Vom 13.08.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Ok, marienkaefer,

so war das natürlich nicht gemeint na dann... Ich dachte da eher an die Leute, die leicht an Packstationen kommen, sie aber - wie ich bisher - noch nicht nutzen Vorschlag / Idee Achtung / Wichtig

L.G., Sabinelina

Vom 13.08.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!

Ich gucke auch schon ganz neugierig ob mein von mir bewichteltes Wichtelkind sein Packet bekommt.Bis jetzt finde ich mich noch nicht wieder traurig .Aber hab Geduld mein liebes Wichtelkind Du bist bestimmt die nächste die ein Packet bekommt.
Und ich schwöre beim heiligen Wichtel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,ich habe mir gaaaanz viel mühe gegeben!!

lg miro

Vom 14.08.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Damati Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2006
731 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Wichtelgemeinde,
mein Wichtelpaket ist zum Wichtelkind schon vor ner ganzen weile raus. Heute habe ich mal bei DHL angerufen, ob es denn schon angenommen wurde. Die nette Dame sagte, es hätte ein Nachbar angenommen. Kann es sein, dass mein Wichtel im Urlaub ist, weil die Addi eine Arbeitsaddresse war? Das wäre schade, denn ich weiß, dass mein wichtel schon sehnsüchtig aufs Paket wartet.... Also alle Wichtel die eine Arbeitsadresse angegeben haben, sollten sich, so schwer es auch fällt, evtl. mal in der Arbeit melden(nur zum Paket einheimsen Na! )
lg Dani
P.S. nich dass noch was schlecht wird...... Welt zusammengebrochen

Vom 14.08.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo liebe Sommerwichtel.. Lächeln

heute habe ich endlich mein Sommerwichtelpaket zur Post gebracht..
und ich hoffe, dass es schnell und heil bei meinem Wichtelkind ankommt!!

Liebe Grüsse
Pfefferkörnchen

Vom 14.08.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo ihr Lieben,

also ich muss mich schon mal vorab bei meinem Wichtelchen entschuldigen. Mein Päckchen steht noch zuhause. Morgen ist bei uns Feiertag. Aber ich muss momentan Urlaubsvertretung machen und bin jeden Tag ca. 12 Stunden in der Kanzlei Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Vor meinem Urlaub hab ich es nicht geschafft bzw. war ja vom 16.7. bis 31.7. im Urlaub.

Mein Päckchen geht leider erst am Donnerstag auf die Reise und wird somit wahrscheinlich erst am Samstag ankommen. Ich hatte irgendwie den 30.8. im Hinterkopf als Versandende *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich werde mich aber bemühen, dafür ein noch tolleres Päckchen zu packen. Versprochen!

Sorry für die Verspätung. Aber es geht einfach nicht anders diesmal. Ich dreh eh schon so am Rad hier und meine ganze Erholung ist schon wieder weg Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 14.08.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
31.08. Versandende, nicht 31.7. na dann... - dachte ich Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Da hab ich die Terminänderung nicht mitbekommen. also dann muss ich draufhaun. Sorry nochmals und ich "tu hexen"!

LG
Dachsi

Vom 14.08.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Versandeende sit doch erst Ende dieser Woche, also wenn du am Donnerstag dein Päckchen aufgibst, dann bist du doch noch im Zeitplan, hab meins auch erst eben aufgegeben!!

LG#Kimble

Vom 14.08.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.
Ich würde Euch gerne nochmals auffordern Eure Rezepte in den Rezepte-Thread zu stellen, damit alle was von Euren super lecker klingenden Sachen haben und nachkochen und - backen können! Biiitttte! (Ich würd ja auch gerne was nachmachen Na! )
\"\"

Vom 14.08.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
\"\"

Vom 14.08.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Huuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaa,es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später,muß erstmal auspacken Lachen Lachen

Vom 14.08.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hallo ichnochmal Lachen Lachen

Liebe Malin,du hast mir eine große Freude mit deinem Paket gemacht,ich find alles toll Lachen Lachen *froi*

und das war alles drin:
Pfeil nach rechts eine schöne Karte
Pfeil nach rechts eine tolle Rezeptmappe

Pfeil nach rechts Schokotörtchen(nach 5 Tagen Lachen egal ich beiß da gleich rein)
Pfeil nach rechts Pfefferminzsirup
Pfeil nach rechts Rosen-Apfelessig
Pfeil nach rechts Zucchini-Relish
Pfeil nach rechts Doce de Tomate
Pfeil nach rechts Apfel-Rosen-Sektgelee
Pfeil nach rechts Himbeer-Scheurebe-Rosenmarmelade
Pfeil nach rechts Erdbeer-weißeSchokomarmelade
Pfeil nach rechts Apfelzucchini-Aufstrich
Pfeil nach rechts Zitronenthymian-Salz
Pfeil nach rechts 1 Glas mit Rosenblüten

Pfeil nach rechts 1 kleines Teelicht mit Marienkäferkerze
Pfeil nach rechts 4 Serviettenringe
Pfeil nach rechts 1 Packung Servietten

Alles toll verpackt,nichts ist kaputtgegangen,ich bin hin und weg Lachen

Daaaaaaaaaaankeschööööööööööööön Küsschen

Freudige Wichtelgrüße
Lachen Andrea Lachen

Vom 14.08.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann  Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo ihr Lieben...

Ich frankiere auch online mit DHL und der nette Mensch holt leider die Pakete erst Freitag ab, weil die Post bei uns umzieht. Mein Wichtelkind muss also leider bis zum allerletzten Tag warten...

Aber ich hoffe und denke, ich habe etwas schönes zusammengestellt...

LG Julia

Vom 14.08.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Guten Abend,

nach einigen Irrwegen ist mein Paket dann auch endlich bei mir eingetroffen.
Ich weiß, dass meine Wichtelma sich schon Sorgen gemacht hat, aber nun ist ja endlich alles gut -bin selbst auch sehr erleichtert. Manchmal sind die Paketdienste auch einfach nur.. gewöhnungsbedürftig Was denn nun?

Leider sitze ich nun immer noch auf der Arbeit, sodass ich noch nicht dazu gekommen bin, das Paket auszupacken. Das habe ich mir für zu Hause auf. Spätestens morgen werde ich Euch dann verkünden können, welche kleinen Schätzchen so lange auf mich warten mussten.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 14.08.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hallihallo

jetzt könnt ihr das Paket auch bewundern Lachen

LG Andrea

Vom 14.08.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Andrea,

ich antworte mal, weil ich ja eh so schnell zu enttarnen bin Na! Ja, ich hatte die Törtchen vakuumverpackt ... hoffentlich sind sie noch nicht total Gummi ... das Paket hätte ja eigentlich viel schneller bei dir sein sollen, aber die geschlossenen/nicht mehr vorhandenen Hermes-Shops haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber ich kann dir sagen, die Törtchen waren lecker hechel... hatte mir ja eines zum Probieren zurückgehalten ...

Liebe Grüße
Malin

Vom 14.08.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo

mein paket ist auch bei mir gelandet :

Liebe Daniela.... weiss nicht genau wer du bist.... ich sage aber hier nun vielen Herzlichen Dank dafür...

Pfeil nach rechts Nimm2 Bonbons
Pfeil nach rechts Servierten
Pfeil nach rechts 2 Bücher
Pfeil nach rechts Flasche Teelikör
Pfeil nach rechts Cookies
Pfeil nach rechts Amarettinis
Pfeil nach rechts Cantuchis
Pfeil nach rechts Kirsch-Johanisbeermarmelade
Pfeil nach rechts Aprikose-Erdbeermarmelade
Pfeil nach rechts Pestogewürz
Pfeil nach rechts Steinpilzrisotto
Pfeil nach rechts Meersalz-Rosen-Vanille-Peeling

ich kann leider eben keine Bilder machen da Digicam nicht da ist.... >Sorry

Viele Grüße
\"\"

Vom 14.08.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.
Und wieder sind tolle Pakete eingetrudelt. Bei meinem sind leider schon die meisten Sachen verzehrt, da sie so lecker waren. Na!
Wünsch Euch einen guten Apetit.

\"\"

Vom 15.08.2007 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

leider ist mein Wichtelpaket immer noch nicht da Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , ich warte doch sehnsüchtig darauf.
Und ihr habt schon so viele schöne Sachen bekommen. Ob mich meine Wichtelmama vergessen hat Jajaja, was auch immer! , ich glaube Sicher nicht! , also warte ich weiter. Und hoffe, dass ich noch eines abbekommen werde. Komme wie immer nicht zum Nachlesen aus Zeitmangel, melde mich aber bestimmt, wenn es ankommt Na!

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Bruni

Vom 15.08.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
Halli Hallo,
ich warte auch sehnsüchtig, aber bei mir tut sich auch noch nix, aber ich bin geduldig.
Lg eisenbraut

Vom 15.08.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

bin aus meinem Kurzurlaub wieder zurück,
muß hier zuhause heute klar Schiff machen ( denn meine
Männer waren allein zu haus ) und
werde morgen/übermorgen mein Paket versenden.
Nur zur INFO für die noch wartenden, denn
meine neue Adresse habe ich ja noch nicht so
lange.

Also es kommt...........

lg
tinchen61

Vom 15.08.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo!!

Ich kann alle wartenden Wichtel sooo verstehen,ich mußte auch schon öfter bis zum Schluss warten und war auch ganz ungeduldig.Nur denkt dran noch ist Versandzeitraum und ihr bekommt bestimmt alle !! noch ganz tolle Packete.
Mein Wichtel müsste jetzt auch jeden Tag sein Packet bekommen,ich bin selber ganz aufgeregt wie es gefällt. Na!

lg miro

Vom 15.08.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Hallo,

ich warte auch noch auf mein Paket. Meines habe ich schon weg geschickt und es ist gut angekommen habe ich gelesen. Ich bin noch nicht enttarnt worden Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich hoffe, das ich auch bald erlöst werde von der warterei.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 15.08.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo!!!

Nun werde ich endlich meine Wichtelmama erlösen und melden, dass ich das Paket erhalten habe....am Samstag war es schon da, aber ich kam am Samstag erst aus dem Urlaub und habe auch gleich noch Besuch mitgebracht und da war absolut keine Zeit...SORRY, liebe Wichtelmama, dass ich mich erst jetzt melde *ups ... *rotwerd*

Erstmal vorne weg, es ist alles heil angekommen- war ja auch absolut bruchsicher verpackt. Und nicht nur bruchsicher, sondern auch richtig richtig hübsch Küsschen Es war ein kleines Paket, aber was da alles zum Vorschein kam*Wahnsinn*

Pfeil nach rechts Likör aus Holunderblüten---> noch nicht verkostet
Pfeil nach rechts Traubenlikör---> *ups ... *rotwerd* schon alle *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Sauerkirschmarmelade mit Vanille--->die ess' ich ganz allein!!!
Pfeil nach rechts Limettengelee--->tja, das wird wohl ganz schnell verputzt sein *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts ACE- Marmelade---> bisher immer nur von gelesen und nie gemacht
Pfeil nach rechts rosa Holunderblütengelee---> kenne nur Holundergelee und das liebe ich, also wird das auch mein Geschmack sein
Pfeil nach rechts Mirabellenkonfitüre mit Thymian---> bin ich gespannt drauf
Pfeil nach rechts Rosinenbohnensuppe---> ui ui, sehr interessant, hoffe das gibt keine Kopfschmerzen na dann...
Pfeil nach rechts Ringelblumensalbe---> einfach nur Klasse!!!
Pfeil nach rechts deutscher Safran---> super!!!
Pfeil nach rechts Puldre Fine ( mittelalterliche Gewürzmischung)---> morgen gibt es Milchreis Na!
Pfeil nach rechts Salbei---> kann man nie genug im Haus haben
Pfeil nach rechts ein wunderschöner Blumentopf, auf alt gemacht
Pfeil nach rechts Rezepteheft
Pfeil nach rechts eine liebe Karte

Liebe Wichtelmama= alesia= Armgard??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich danke Dir von ganzem Herzen und bin froh, dass ich Dein Wichtelkind sein durfte Küsschen Küsschen Küsschen Du hast genau meinen Geschmack getroffen, leider auch den meiner verfre**enen Familie, ich muss bestimmt einige Sachen verstecken- warst Du bei mir in der Küche zum Luschern???

An alle wartenden Wichtelkindern, ihr werdet bestimmt bald erlöst!!!

LG

Detti

Vom 16.08.2007 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu liebe Brigitte,

endlich komme ich dazu, mich recht herzlich für den Inhalt Deines Paketes zu bedanken.
Als ich es auspackte, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und es duftete sooo herrlich:

Pfeil nach rechts Rosmarin aus dem Garten
Pfeil nach rechts Basilikumpesto
Pfeil nach rechts Schokoladensirup
Pfeil nach rechts Tomatenpesto (hier ist leider ein bisschen ausgelaufen, aber ich schiebe es einfach mal auf den komplizierten Transport Was denn nun? )
Pfeil nach rechts Rucolapesto
Pfeil nach rechts Kräutersalz
Pfeil nach rechts Maracuja-Orange Tee
Pfeil nach rechts Reismehl
Pfeil nach rechts Petersilienpesto
Pfeil nach rechts ein Rezeptheftchen
Pfeil nach rechts und ein Buch über American Barbecue.

Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für das Paket, ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut Küsschen . Am Wochenende, wenn ich hoffentlich endlich wieder Zeit haben werde und nicht bis in die Puppen arbeiten muss, werde ich mich Deinen Köstlichkeiten widmen.
Sie sehen alle sehr vielversprechend aus und duften wirklich sehr lecker.
Hab vielen Dank für die Mühen die Du Dir gemacht hast und ich kann nur hoffen, dass Du von Deinem Paket mindestens genauso begeistert warst. Du hast meinen Geschmack genau getroffen Küsschen

Viele Grüße 11.11.11:11

_____
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 16.08.2007 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo Liebe Julia Lächeln

Das Freut mich aber das dir mein Paket so gut gefallen hat Lächeln Ja der Transport war schon etwas schwierig Welt zusammengebrochen .Dachte schon das Paket kommt wieder an mich zurück.Ja von meinem Paket war ich sehr begeistert.Schade das etwas ausgelaufen ist.Hoffe das Buch ist nicht dadurch verschmiert worden.lbg.roteadelline Lächeln

Vom 16.08.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

Auch mein Wichtelchen wird hoffentlich in den nächsten Tagen erlöst, ich habe das Paket heute früh zum Götterboten gebracht (gestern war Feiertag in München). Und jetzt drücke ich die Daumen, dass alles bald und vor allem heil ankommt.

Liebe Grüße,
Jessica

Vom 16.08.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo ihr Lieben,

am Dienstag Abend hab ich eeeeendlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mein Paket bekommen. Meine Nachbarin hat es angenommen, Gott sei Dank sonst würd ich es erst heute kriegen da gestern bei uns Feiertag war.
Und das war drin:

Pfeil nach rechts Eingelegte Paprika
Pfeil nach rechts Indische Curry Möhren
Pfeil nach rechts Eingelegter Knoblauch
Pfeil nach rechts Renecloudenmarmelade
Pfeil nach rechts Tropensonne im Glas
Pfeil nach rechts Pilz Relish
Pfeil nach rechts Amarenakirschen
Pfeil nach rechts Mandelheidesand
Pfeil nach rechts Zucchini Salsa
Pfeil nach rechts ein ganz toller Rezeptordner inkl. der Rezepte für die Köstlichkeiten
Pfeil nach rechts ein Teelichthalter
Pfeil nach rechts kleine Filzblüten
Pfeil nach rechts Vanille Honig Gelee

Hm, ich glaube ich habe was vergessen aber ich komm jetzt nicht drauf. Sicher nicht!
Es kam alles sehr gut an, nur das Pilz Relish ist ein kleines bisschen ausgelaufen. Macht aber nix, ist schon fast alle. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Wichtelmama du hast meinen Geschmack voll getroffen und dafür hab ich gerne gewartet! Die Heidesand sind leider schon alle. *ups ... *rotwerd*
Dem Pilz Relish gehts nicht viel besser, ist aber auch so was von lecker...
Amarenakirschen wollte ich schon lang selber machen, aber es kam immer was dazwischen irgendwie, freu mich schon total drauf. Auch die Möhren duften so lecker, werd ich die nächsten Tage probieren.
Es sind total tolle Sachen, das meiste kenne ich noch nicht.
Wenn ich rausgekriegt habe, werd ich mich noch persönlich bekanken....

Liebe Grüße
Sabine
Die Marmeladen tönen auch so gut, muss nur noch meine offene aufessen dann wird probiert.

Vom 16.08.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Huhu Brigitte,

ja, ich hatte auch schon Sorge, dass das Paket seine Reise wieder rückwärts antreten muss. Ich hoffe, Du hast in der Zeit nicht allzu viele Sorgenfalten bekommen Was denn nun?

Nein mach Dir keine Gedanken, das Buch ist völlig in Ordnung. Das Pesto ist nur ein bisschen in die Verpackungsmaterialien hinein gelaufen und das ist zu verschmerzen. Dann muss es eben als erstes dran glauben, und damit hab ich wahrlich kein Problem Lachen

Am Wochenende werde ich bzw. werden wir anfangen uns durch die ersten Sachen zu futtern und wenn sie nur halb so toll schmecken wie sie duften, dann bin ich mehr als glücklich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

_____

Vom 16.08.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Liebe(r) Marienkäfer 33,

vorher klingelte der Postbote (war mittem beim Pfannkuchen backen)
und brachte mir Dein Wichtelpäckchen.
Es ist schon ausgepackt und es gefällt mir seeehr gut.
Da ich im Moment aber überhaupt keine Zeit habe, mehr
zu schreiben, wollte ich dir nur kurz sagen, daß Dein Päckchen
angekommen ist, sodaß Du wenigstens beruhigt sein kannst.

Vielen Dank erst mal und bis später
Susanna

P.S. Ich wußte übrigens schon vor Ankunft Deines Päckchens
daß Du meine Wichtelmama bist. Wieso? Das werde ich Dir noch
berichten.

Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall

Vom 16.08.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Ich könnte heulen, da fährt man schön gemütlich sein gepacktes Wichtelpäckchen auf die Post, gibt es voll froher Laune auf und dann kommt man nach Hause und Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen was ist da?

Steht da auf dem Küchentisch nicht noch ein kleines eingepacktes Gläschen, das auch mitwollte?

Ach, da kann ich mich aber ärgern, aber nun ist das Paket ja schon weg.

Tja, das nächste Mal bitte Hirn einschalten.

LG
Kimble

Vom 16.08.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
@ Kimble: Dann wuerde ich vorschlagen, dass Du das Gläschen aufmachst und den Inhalt in aller Ruhe geniesst und dabei an Dein Wichtelkind denkst. Man kann ja nicht immer alles im kopf haben! Küsschen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 16.08.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Jetzt wollte ich doch noch schnell den Inhalt meines Wichtelpakets
bekanntgeben, sonst denkt meine Wichtelmama womöglich noch,
es hat mir nicht gefallen Na!

* Himbeer Likör (da wird wohl das meiste Göga davon genießen Na! )
* Chili - Öl (mögen wir sehr)
* eingelegte Paprika (die werden wohl ratz fatz leer sein, mögen wir sehr)
* Knoblauch Schmaus (lecker, mag ich sehr - nur muß ich da warten, bis Göga mal auf Geschäftsreise ist Lachen )
* Würzmischung für Fleisch (das kann ich sehr gut gebrauchen; bin mal gespannt wie die schmeckt)
* Kakao Mischung (sehr lecker)
* Kräutermandeln (Volltreffer!!! Ich liebe Mandeln, Nüsse und Co., da könnte ich mich rein legen;
Und diese hier, die werde ich ganz alleine essen; die werden vor der family versteckt.
* Ein Teelicht in Form eines Fisches
* Ein sehr schön gestaltetes Rezeptheft

Also, ich habe mich sehr über dieses Päckchen gefreut, denn alles ist mit sehr viel Liebe gemacht
und auch verpackt. Schaut Euch doch mal die netten Holzfiguren an den Bändern an.

Ich habe mich riesig gefreut und werde beim Verspeisen meine Gedanken in den Norden schicken.
Danke Doreen.

LG
Susanna

\"\"

Vom 16.08.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2005
@binsche
ähmmm, jetzt bin ich aber baff!!!!! Woher wußtest du denn, dass ich deine Wichtelmama bin????? *grübel*

Es freut mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt. Aber Vorsicht: Die Paprika sind sehr sehr scharf!!!! Küsschen

lg \"\"

Vom 16.08.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2005
ups, ich meinte natürlich

@baronet

\"\"

Vom 16.08.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Hallo Doreen,

man muß nur die Postings genau lesen!!!
Darüber habe ich schon sehr viel über einzelne
Wichtel-und Wichtelmamas erfahren.
Auch mein Sommergenüssewichtelkind habe ich
so enttarnt Lachen

LG Susanna

Vom 18.08.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich kanns kaum glauben.... Mein Wichtelpaket ist tatsächlich heute noch angekommen.... Und was für ein tolles Paket! Da hat sich das laaaaaange Warten ja tatsächlich gelohnt!

Und diese tollen Sachen waren drin (genau nach meinem Geschmack!)

Pfeil nach rechts Erdbeer Limes
Pfeil nach rechts Orangengelee
Pfeil nach rechts Nektarinen Marmelade mit Maracuja
Pfeil nach rechts Kürbis Apfel Marmelade mit Schuss
Pfeil nach rechts Süßkirschgelee mit Amaretto
Pfeil nach rechts Holunderblütensirup
Pfeil nach rechts Mango Relish
Pfeil nach rechts Bärlauch Pesto
Pfeil nach rechts Suppengewürzsalz
Pfeil nach rechts Papayabällchen
Pfeil nach rechts Pina de Coco Früchtetee

Pfeil nach rechts Vanillee-Duftkerzen-Set
Pfeil nach rechts Muscheln
Pfeil nach rechts eine nette Karte

VIELEN VIELEN VIELEN DANK liebe Wichtelmama Christina aus Göttingen. Du hast mich wirklich für die lange Wartezeit entschädigt! Und es sieht alles ehr lecker aus! Ich freu mich schon auf die Rezepte!!!

MEIN Wichtelpaket So sieht es aus!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle!
Frisky

Vom 18.08.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Guten Morgen,

auch wenn Ihr jetzt vielleicht mit mir böse seid, aber ich möchte trotzdem mal einen kleinen Hinweis loswerden.

Bitte gebt keine Namen und Wohnorte hier in diesem thread bekannt. (Nicht jeder Nick ist so gut verschlüsselt, daß man nicht auf den Namen schließen kann) Und nicht vergessen: die Beiträge hier können sozusagen von aller Welt gelesen werden und nicht jeder möchte mit Namen und Wohnort für alle Zeit im Netz stehen. Also, ich wäre stinkesauer.

LG und ein schönes Wochenende
Susanna

Vom 18.08.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hier nochmal das Posting von Bruni, abgeändert und die ganzen Smilies verkneife ich mir auch. Na!

Hallo,

es ist daaaaaaaaaaaaaa und es hat mich so etwas gefreut, habe nur noch keine Zeit es aufzuschreiben, habe es aber fotografiert und werde es auch euch noch zeigen.

Ich danke Dir meine liebe Wichtelmama, du hast mir eine sehr große Freude bereitet, so viele leckere Sachen sind da drin. Die Rezepte kannst Du mir ja digital senden, wenn Du möchtest. Ich hätte sie schon gerne, kurze KM.

Erkannt hast Du mich bestimmt sehr wohl , auch mit falschem Namen . Ich muss mich sputen, muss zur Arbeit und bin spät dran, wollte mich aber melden und Dich nicht auf die lange Folter spannen. Ich weiss auch nicht, ob ich es heute noch schaffe, es reinzustellen, weil ich nicht weiß wan ich von der Arbeit kommen werde und dann am WE nicht mehr zuhause, also auch kein PC, sind.

Also nochmals viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeleeeeeeeen Daaaaaaaaaaaaaaank

Liebe Grüsse Bruni

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 18.08.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
Hallo,
bei mir ist heute keines angekommen. zum Heulen
Lg Eisenbraut

Vom 18.08.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Hallo,

ich habe auch noch keins bekommen. Ich hoffe das es noch eintrudelt.

LG marasophie

Vom 18.08.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2005
Halli Hallo Hallöle,

juchhu, ich hab heut endlich mein Wichtelpaket bekommen. Liebe Wichtelmama Marion, wir haben uns riesig gefreut!!!! Küsschen Küsschen Küsschen Es war wirklich für alle was dabei, sogar für unsere Vierbeiner! Mein Schatz kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und überreichte mir jedes Gefäß mit großen Augen! Vielen lieben Dank. Leider leider hab ich keine Ahnung wer du bist.....

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Drin waren folgende Leckereien:

Pfeil nach rechts Erdbeer- Limes
Pfeil nach rechts Pfirsich- Limes
Pfeil nach rechts Rosenessig
Pfeil nach rechts Löwenzahnblütenlikör
Pfeil nach rechts Scharfe Marinade
Pfeil nach rechts Limettengelee
Pfeil nach rechts WW- Würzmischung Wedges
Pfeil nach rechts Schoko-Chili- Zucker
Pfeil nach rechts Knovi- Salz- Paste
Pfeil nach rechts Apfelchips
Pfeil nach rechts Tassenkekse
Pfeil nach rechts Pikante Cashewkerne
Pfeil nach rechts ein niedlicher gestalteter Beutel für Yasmin mit Süßigkeiten drin
Pfeil nach rechts Leckerli für Hund und Katzen
Pfeil nach rechts ein lieber Brief und Rezepte

Alles ist heil angekommen bis auf die Knobi-Paste, die ist minimal ausgelaufen, hat aber nix anderes "verschmutzt"! Vielen lieben Dank nochmals. Alles klingt total lecker.... Küsschen

lg marienkaefer33 \"\"

Vom 18.08.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2005
.... sooooo, ich denke mal, mein Päckchen kam von Frechdachs38!???? Lieg ich da richtig????

Und für alle hier noch ein Bild
\"\"

lg \"\"

Vom 18.08.2007 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen richtig geraten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich musste mich ja mit meinem Päckchen so beeilen, da ich die Verkürzung des Versandendes nicht mitbekommen hab und dachte, ich hätte locker noch bis 31.8. Zeit. Deshalb hat ........ehrlich gesagt........., die Deko meiner Meinung nach bissi gelitten. Aber es freut mich natürlich sehr, wenn der Inhalt trotzdem gut angekommen ist.

Ich bin auch froh, dass das Päckchen raus ging, gestern ist nämlich meine Oma gestorben(war ja schon seit Tagen bei ihr im Altersheim). Und da hätt ich jetzt wohl keinen Kopf mehr dafür gehabt. Aber so ging ja alles gut und du hast es auch nicht ganz soooo spät bekommen. Die Post war ja recht flott.

LG
Dachsi

Vom 18.08.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo ihr Lieben,

mein Paket ist da!!! Lachen

Liebe Wichtelmama,

vielen Dank, es ist ein wunderschönes Paket, ich bin begeistert Küsschen

Das habe ich bekommen:
- die Rezepte
- ein kleines Kuchbuch
- Himbeer-Mamrelade mit Marzipan
- Erdbeer-Fruchtaufstrich mit weißer Schokolade
- feuriges Fruchtchutney
- schwarze Sau
- Chiliöl italienisch
- Eistee-Sirup
- Amaretto-Zucker
- Camembert + saure Oliven
- ein Crow-A-Head Lala

und noch einige hübsche Servietten.

Außerdem war eine nette Karte dabei. Ich habe mich riesig gefreut. Deinen Vornamen hast du ja abgekürzt, ich weiß noch nicht, wer du bist, aber ich gehe gleich mal auf die Suche.

Vielen Dank und lieben Gruß
Rosen

Vom 18.08.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Ich habe nun etwas gesucht und glaube, dass mein Paket von Sabinelina ist????

Vom 19.08.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Hallo zusammen und guten morgen,

mein Paket ist gestern doch noch angekommen. Der Liebe Hermesbote hat es zu meinern Nachbarn gebracht.

Ich habe mich riesig gefreut. So viele leckere Sachen habe ich auspacken dürfen. Wird alles schnellstens probiert. So nun lege ich mal los. Ich habe bekommen:

Let´s cook baby! Eine liebe Karte meiner Wichtelmama, ich glaube es ist Schatzemaus

Let´s cook baby! Ein Rezeptheft mit Muffins und Teegebäck

Let´s cook baby! Ein kleines Notizbüchlein

Let´s cook baby! Bonbons

Let´s cook baby! Ein Rezeptheft mit allen Rezepte

wo bleibt das ... Amarena Kirschen

wo bleibt das ... Eingelegte Curry-Zucchini

wo bleibt das ... Honig Senf

wo bleibt das ... Kirsch Chutney

wo bleibt das ... Kirsch Marmelade

wo bleibt das ... Marinierte Champignons

wo bleibt das ... Mixed Spices

wo bleibt das ... Pfirsich-Marzipan-Marmelade

wo bleibt das ... Tomaten Marmelade

wo bleibt das ... Vanillezucker

Liebe Jessica

auch wenn Du nicht wußtest wer ich bin, du hast genau meinern Geschmack getroffen. Ich liebe Kirschen und Marzipan ganz besonders. Alles andere natürlich auch und dich freue mich schon darauf alles zu probieren.
ich muß nur aufpassen, das ich von den Champignons etwas ab bekomme, da ist mein Freund schon hinterher.
Es war alles super verpackt und es ist nichts kaputt gegangen.

Ich hoffe, dass alle anderen wartenden Wichtelkinder noch erlöst werden.

LG marasophie, jetzt die Marmeladen testen geht

Vom 20.08.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalandrina Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2005
164 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

oooh, sind das alles wieder schöne Sachen! Lachen
Ich warte leider immernoch auf mein Päckchen, aber es kommt bestimmt bald...

Liebe Grüße,
Kalandrina

Vom 20.08.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Juhuuuuuuuuuuuu.
mein Paket ist da Lachen

Liebes Rosinenkind,

vielen, vielen Dank für das super tolle Paket Küsschen

Bekommen habe ich:

Pfeil nach rechts Aprikosen-Rumtopf Marmelade
Pfeil nach rechts Rote Beete ( ist leider etwas ausgelaufen, zur strafe wird sie heute Abend aufgegessen)
Pfeil nach rechts Gurkensalat
Pfeil nach rechts Süsser Senf
Pfeil nach rechts Zuckergurken
Pfeil nach rechts Zucchini Apfel Marmelade
Pfeil nach rechts Indisches Chutney
Pfeil nach rechts Trauben Rosen Gelee
Pfeil nach rechts ein lieber Brief
Pfeil nach rechts total süsse Glücksschmetterlinge

ich freu mich schon darauf alles zu probieren wo bleibt das ...

Rosinenkind, du hast mir eine mega Freude gemacht und absolut meinen Geschmack getroffen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen DAAAAANNKKEEEEEEEEEEEEEEEE

Dich zu enttarnen war ja nicht schwer Na!

\"\" \"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

Vom 20.08.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ufff.... *erleichtertgugg*...Freue mich total, das alles *fast* heile angekommen ist und Dir gut gefällt. Lächeln Lass es Dir schmecken. .-xKüsschenKüsschenKüsschen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 20.08.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo,

denkt doch bitte auch an den Rezepte-Thread.

Danke

lg

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 20.08.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Guten Morgen zusammen! (oder Nachmittag, je nachdem wo auf der Welt man sich befindet Na!)

Ich freue mich, dass ueber's Wochenende noch einige Pakete angekommen sind. Lachen Jetzt fehlen insgesamt noch 6 Pakete, ich liste mal diejenigen auf, die noch warten:

Pfeil nach rechts eifelcat (Paket seit 14.08. unterwegs)
Pfeil nach rechts eisenbraut (Paket geht heute raus)
Pfeil nach rechts friskyfox
Pfeil nach rechts gabriele_01 (Paket seit 21.07 unterwegs)
Pfeil nach rechts kalandrina (Paket seit 17.08. unterwegs)
Pfeil nach rechts kfrai11

Die beiden Paketabsender von denen ich noch keine Info habe habe ich nochmals angeschrieben mit der Bitte um Klaerung. Vielleicht bekommen wir ja endlich mal ein Wichteln ohne schwarze Schafe hin. Na! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 20.08.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Nachtrag: Die Wichtelmama von friskyfox hat mir eben mitgeteilt, dass das Paket am Samstag beim Wichtelkind angekommen ist. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 20.08.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Liebe Marasophie,

Ja, Du hast recht, Dein Päckchen stammt von mir Küsschen. Ich bin so froh, dass es heil angekommen ist. Ich verbringe die Tage bis zur Ankunft immer in Panik, weil ich mir die schlimmsten Dinge ausmale wie z.B. Unfall des Paketboten Sicher nicht! . Gottseidank war Hermes diesmal ziemlich schnell, am Donnerstag abgegeben, am Samstag angekommen.

Es freut mich jedenfalls sehr, dass Dir das Paket gefällt. Ich hatte ja schon Angst, dass ich zuviel Kirschiges reingepackt habe, aber ich selbst liebe Kirschen sehr und habe dieses Jahr 10 kg verarbeitet.

Vielen Dank auch für das Bild in Deinem Fotoalben, so schön hab ich das nicht alles zusammen auf ein Foto gebracht *ups ... *rotwerd* .

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Ausprobieren,
Jessica

Vom 21.08.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalandrina Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2005
164 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu zusammen,

gestern hatte ich von der Post auch einen Zettel im Briefkasten, das ist bestimmt mein Wichtelpaket. Lachen
Heute werde ich mich dann extra früh von der Arbeit schleichen, um es abzuholen. Ich wohne nämlich auf einem kleinen Dorf, und die Post hat jeden Tag nur eine Stunde lang auf, von 16-17 Uhr.

Liebe Grüße,
Kalandrina

Vom 21.08.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Mein Paket ist auch angekommen!

Dankesehr dafür!

Was genau drin ist und ein Bild gibts morgen!

Lieben Gruß
Katherin

Vom 21.08.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalandrina Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2005
164 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu zusammen,

juchu, ich habe gerade mein Wichtelpaket ausgepackt. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama aus Schwerin mit einem waren Paradisgarten- alle Sachen sind aus ihrem eigenen Garten, dementsprechend Bio, total klasse!!!

In meinem tollen Paket waren:
Pfeil nach rechts rote Stachelbeermarmelade
Pfeil nach rechts Rhabarber Saft (bini ch super- gespannt drauf, bin totaler Rhabarber Fan!)
Pfeil nach rechts selbstgemachter Pfefferminztee (wow, mein Lieblingstee, super!)
Pfeil nach rechts Lorbeerblätter aus dem eigenen Garten
Pfeil nach rechts gehackte Chilies
Pfeil nach rechts grobes Pilzpulver aus Maronen, Steinpilzen und Habichtpilzen (da gibts gleich mal Nudeln in Pilz-Sahne- Soße!)
Pfeil nach rechts Gurkeneinlegegewürz (dann werde ich wohl nächste Woche mal Gurken einlegen!)
Pfeil nach rechts Johannesbeerlikör
Pfeil nach rechts Walnusslikör (auch aus dem eigenen Garten, noch mit grünen Nüssen zubereitet, total interessant!)

Vielen lieben Dank noch mal, was wirklich superklasse!!!
Liebe Grüße,
Kalandrina

Vom 21.08.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hab ganz ueberlesen, dass frisky ihr Paket bereits erhalten hatte. *ups ... *rotwerd* Danke fuer die KM!

Wenn mich nicht alles täuscht fehlen nun nur noch 3 Pakete:

Pfeil nach rechts eisenbraut
Pfeil nach rechts gabriele_01
Pfeil nach rechts kfrai11

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 21.08.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Jetzt wird's spannend Lächeln

LG Karin

Vom 22.08.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
Halli Hallo,
bei mir ist heute noch nichts angekommen. traurig
Lg Eisenbraut

Vom 23.08.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Eisenbraut & Karin,

tut sich bei Euch beiden was? Bei mir steht immer noch in der Sendungsverfolgung: "Your item left FRANKFURT, GERMANY on July 23, 2007. No further information is available for this item." zum Heulen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 23.08.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Gestern war nix da, vielleicht heute wenn ich heimkomme? Ich werd mich gleich melden, wenn was da ist.

LG Karin

Vom 23.08.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
Nein bei mir hat sich heute auch nichts getan, leider. Welt zusammengebrochen

Lg Eisenbraut

Vom 23.08.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Ihr drei,

ich wünsche Euch, dass Eure Pakete bald bei Euch ankommen mögen. Das Warten, wobei ich zum Glück nur bei meinem allerersten Wichteln ein bisschen warten musste und dafür aber gut entlohnt wurde, ist doch immer das Schlimmste am Wicheln na dann...
Aber ich bin mir sicher, dass Ihr dafür sehr schöne Sachen erhalten werdet.
Lasst Euch die Zeit bis dahin nicht allzu lang werden Küsschen

Wünsche Euch (trotzdem) einen schönen Abend,

viele Grüße 11.11.11:11

_____

Vom 23.08.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Huhu, Rosensammlerin,

falsch geraten BOOOIINNNGG.... , denn von mir isses nicht Sicher nicht!

L.G., Sabinelina

Vom 23.08.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Ohh, dann muss ich wohl auf die Auflösung warten...........

Lieben Gruß Rosen

Vom 23.08.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Ich wuerde gern das Wochenende noch abwarten, vielleicht tut sich ja was. Und dann mach ich die Aufloesung am Montag, wenn's allen recht ist. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 24.08.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo ihr noch wartenden Wichtelkinder,

weiß wie's euch geht, musste auch schon einmal vergeblich warten, hatte dann aber ne ganz liebe Ersatzmama. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber bei uns euch klappts bestimmt auch bald mit euren Paketen.
Und immerhin habt ihr dann noch was, wenn die meisten anderen ihre Pakete schon vernichtet haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Sabine

Vom 25.08.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Ich kam am Abend heim und da war's hechel... Ein grosses, schweres Paket vor der Haustuer Lächeln Das lange Warten hat sich gelohnt. Hier will ich euch mal aufschreiben was drin war, alles super verpackt und nix war kaputt, danke lieber Wichtel Lächeln Leider hab ich keine Ahnung wer du bist *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts Brausepulver - oh ja, da kommen Erinnerungen Lächeln
Pfeil nach rechts Haribo, 4 verschiedene Packungen, Froesche, Konfekt, Erdbeeren, JogiBussi - lecker Lächeln
Pfeil nach rechts Raffaellos - hab die gleich von meinem Mann versteckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Joghurtkuchen - der geht mit beim naechsten Camping Trip
Pfeil nach rechts Erdnussbutterkuchen - der auch, perfekt fuer Camping
Pfeil nach rechts Amarenakirschen - kenn ich gar nicht, sieht aber sehr edel aus Lächeln
Pfeil nach rechts Johannisbeer-Moehren-Gelee, hmmm, fuer meine Breakfast Bagels, schmatz Lächeln
Pfeil nach rechts Rhabarber-Feigen-Konfituere, werden wir frueh gleich auf Toast probieren Lächeln
Pfeil nach rechts Zwetschgenmus - YES!!!!! Kriegt man hier nicht, oder nur fuer ein Vermoegen
Pfeil nach rechts Holunderbluetensirup - kenn ich nicht Wichtige Frage Mit Wasser mischen als Drink?
Pfeil nach rechts Rezepte in einer suessen selbstgemachten Karte mit Katzen, ich liebe Katzen Lächeln

Ich hoff, ich hab nix vergessen *ups ... *rotwerd* ist schon spaet hier.

und das beste Pfeil nach rechts deutsche Zeitung als Verpackungsmaterial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich hab die Seiten alle schoen gefaltet und zusammengelegt und dann hab ich als erstes Zeitung gelesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab ein Bild gemacht, aber mein Laptop ist im Moment in Reparatur, und mein Camera-Kabel ist in der Tasche. Ich werde das Bild am Montag in mein Album stellen.

Danke, danke lieber Wichtel! Wer ist denn aus der Eifel hier? Ich bin jetzt so gespannt wer du bist Lächeln Ich habe mich sehr gefreut! Ganz lieb von dir!

Liebe Gruesse ueber'n Teich Karin

Vom 25.08.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo!!

Wer wartet denn noch???Ich hoffe ihr bekommt ganz ganz balt Eure Packete.*daumendrückganzfest*
Und dann werden wir alle ganz neidisch sein weil wir schon nix mehr haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

lg miro

Vom 25.08.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Liebe Silberfüchsin Lächeln Danke für dein nettes Liebes Dankes Kärtle miau, ruuuuuup! Hab mich heut Morgen sehr darüber gefreut Lächeln Hab dir KM hinter laßen lbg.roteadelline

Vom 25.08.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
Halli Hallo,
ich habe noch keins bekommen. Welt zusammengebrochen
Lg Eisenbraut

Vom 25.08.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Drücke eisenbraut und gabriele beide Daumen, das deren Paket sie bald erreichen! Positiv denken und Alles wird gut! Na!
Schönes Restwochenende wünscht Euch Friend1

Vom 27.08.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
*Pfeif* Tipp..... *lallaaaaaa* Lachen

Vom 27.08.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
LOL @ Karin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Du vor all den ausgepackten Leckereien sitzt und alles links liegen laesst nur um Dich durch die Zeitung zu lesen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Waere mir aber wahrscheinlich genauso gegangen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei mir tut sich leider immer noch nichts, ich nehme an mein Paket haengt irgendwo auf dem Ozean auf einem Containerschiff fest. Na!

@ eisenbraut: Ich frage nochmal bei Deiner Wichtelmama nach, es kommt bestimmt ganz bald an! Lachen (Wo ist der Daumen-drueck-smiley?)

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 27.08.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
@ gabi
ich warte mit dir geduldig, bei mir kam heute auch nix.
Lg Eisenbraut

Vom 27.08.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

komisch, ich hattte doch berichtet, Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! dass mein Paket da ist und ich sehe nix mehr davon. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Habe heute erst Zeit alles aufzulisten und hatte mich schon bedankt in diesem Thread bei meinem Wichtel weil er ja auch meine Wichtelmama gewesen ist,.aber der Beitrag ist nicht vorhanden oder ich habe ihn nicht gesehen Sicher nicht! Jajaja, was auch immer!

Meine Geschenke waren:

ich komme erst heute dazu meine tollen Geschenke einzustellen:

• Essigkirschen – leider noch nicht probiert
• Kumquadts in Rum – hört sich suuper an aber auch noch nicht probiert
• Baileys - einfach göttlich, hat nicht lange gehalte
• Physalis-Konfitüre – legga
• Erdbeer-Kiwi-Konfitüre mit Schuss – legga
• Himbeeren in Himbeergeist – kommt demnächst dran
• Kiwi-Chutney
• Marollanische Salzzitronen, zum Grillen ein Gedicht
• Barbeque-Gewürz
• Rosa Grapefruit-Marmelade, ich liebe Grapefruits

Liebe Wichtelmama, ich danke Dir nochmals für all diese leckeren Sachen, für Rezepte wäre ich sehr dankbar. Ich denke Du hast sie im PC und kannst sie mir so zuschicken.

Liebe Grüsse Bruni

Vom 27.08.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

jetzt habe ich nachgesehen und der Beitrag ist auch wirklich da.

Liebe Grüsse Bruni

\"\"

Vom 27.08.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
@ Gabi, ja genau so hab ich das gemacht. Erst Zeitung gelesen und dann aufgepackt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Eifelcat Lächeln

LG Karin

Vom 27.08.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
@ eifelcat: Dein Paket ist unterwegs. Folgendes steht in der Sendungs-Verfolgung:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 27.08.07 17:30
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Man kann nur hoffen, dass es auch im Zustell-Paketzentrum ankommt und von da gleich weitergeleitet wird. Lachen

Ich stell die Aufloesung gleich ein, es ist ja alles geklaert bzw. schon angekommen.

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 27.08.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
erst mal die Absender alphabetisch sortiert:

Absender Empfänger
alesia Pfeil nach rechts detti1x1
andy67 Pfeil nach rechts heike50374
baby-larissa Pfeil nach rechts rinchen76
baronet Pfeil nach rechts juliahusmann
Batgirlkiel Pfeil nach rechts saskia78
bellenoir Pfeil nach rechts malinweber
Binsche Pfeil nach rechts kochloeffelmuecke
bruniheger Pfeil nach rechts pfefferkoernchen
bushcook Pfeil nach rechts schleifhexe
claptongirl Pfeil nach rechts rike25
Damati Pfeil nach rechts saanne
Dampfi Pfeil nach rechts sabinelina
danibaerchen Pfeil nach rechts kleineshexle
Detti1x1 Pfeil nach rechts kalandrina
Eifelcat Pfeil nach rechts kfrai11
eisenbraut Pfeil nach rechts schappi82
erdbeersahnetorte Pfeil nach rechts tinchen61
Frechdachs_38 Pfeil nach rechts marienkaefer33
Friend1 Pfeil nach rechts kimble
Friskyfox Pfeil nach rechts batgirlkiel
gabriele_01 Pfeil nach rechts schnuebi
Heike50374 Pfeil nach rechts bellenoir
iris75 Pfeil nach rechts baby-larissa
JuliaHusmann Pfeil nach rechts rosensammlerin
Kalandrina Pfeil nach rechts linda71
KerstinB Pfeil nach rechts gabriele_01
kfrai11 Pfeil nach rechts kerstinB
Kimble Pfeil nach rechts eifelcat
kleine-schwester Pfeil nach rechts roteadelline
kleineshexle Pfeil nach rechts friend1
kochlöffelmücke Pfeil nach rechts erdbeersahnetorte
Linda71 Pfeil nach rechts alesia
lotte72 Pfeil nach rechts melawi
malinweber Pfeil nach rechts andy67
marasophie Pfeil nach rechts damati
marienkaefer33 Pfeil nach rechts baronet
melawi Pfeil nach rechts rosinenkind
miroferra Pfeil nach rechts binsche
Pfefferkörnchen0110 Pfeil nach rechts bruniheger
ReniZ Pfeil nach rechts bushcook
rike25 Pfeil nach rechts eisenbraut
rinchen76 Pfeil nach rechts schatzemaus
Rosensammlerin Pfeil nach rechts schinkenspicker
Rosinenkind Pfeil nach rechts lotte72
roteadelline Pfeil nach rechts silberfuechsin
Saanne Pfeil nach rechts iris75
sabinelina Pfeil nach rechts frechdachs38
Saskia78 Pfeil nach rechts reniz
Schappi82 Pfeil nach rechts claptongirl
Schatzemaus Pfeil nach rechts marasophie
schinkenspicker Pfeil nach rechts dampfi
Schleifhexe Pfeil nach rechts miroferra
schnuebi Pfeil nach rechts danibaerchen
Silberfuechsin Pfeil nach rechts kleine-schwester
tinchen61 Pfeil nach rechts friskyfox

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 27.08.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Und nun die Empfaenger:

Empfänger Absender
alesia Pfeil nach links Linda71
andy67 Pfeil nach links malinweber
baby-larissa Pfeil nach links iris75
baronet Pfeil nach links marienkaefer33
batgirlkiel Pfeil nach links Friskyfox
bellenoir Pfeil nach links Heike50374
binsche Pfeil nach links miroferra
bruniheger Pfeil nach links Pfefferkörnchen0110
bushcook Pfeil nach links ReniZ
claptongirl Pfeil nach links Schappi82
damati Pfeil nach links marasophie
dampfi Pfeil nach links schinkenspicker
danibaerchen Pfeil nach links schnuebi
detti1x1 Pfeil nach links alesia
eifelcat Pfeil nach links Kimble
eisenbraut Pfeil nach links rike25
erdbeersahnetorte Pfeil nach links kochlöffelmücke
frechdachs38 Pfeil nach links sabinelina
friend1 Pfeil nach links kleineshexle
friskyfox Pfeil nach links tinchen61
gabriele_01 Pfeil nach links KerstinB
heike50374 Pfeil nach links andy67
iris75 Pfeil nach links Saanne
juliahusmann Pfeil nach links baronet
kalandrina Pfeil nach links Detti1x1
kerstinB Pfeil nach links kfrai11
kfrai11 Pfeil nach links Eifelcat
kimble Pfeil nach links Friend1
kleine-schwester Pfeil nach links Silberfuechsin
kleineshexle Pfeil nach links danibaerchen
kochloeffelmuecke Pfeil nach links Binsche
linda71 Pfeil nach links Kalandrina
lotte72 Pfeil nach links Rosinenkind
malinweber Pfeil nach links bellenoir
marasophie Pfeil nach links Schatzemaus
marienkaefer33 Pfeil nach links Frechdachs_38
melawi Pfeil nach links lotte72
miroferra Pfeil nach links Schleifhexe
pfefferkoernchen Pfeil nach links bruniheger
reniz Pfeil nach links Saskia78
rike25 Pfeil nach links claptongirl
rinchen76 Pfeil nach links baby-larissa
rosensammlerin Pfeil nach links JuliaHusmann
rosinenkind Pfeil nach links melawi
roteadelline Pfeil nach links kleine-schwester
saanne Pfeil nach links Damati
sabinelina Pfeil nach links Dampfi
saskia78 Pfeil nach links Batgirlkiel
schappi82 Pfeil nach links eisenbraut
schatzemaus Pfeil nach links rinchen76
schinkenspicker Pfeil nach links Rosensammlerin
schleifhexe Pfeil nach links bushcook
schnuebi Pfeil nach links gabriele_01
silberfuechsin Pfeil nach links roteadelline
tinchen61 Pfeil nach links erdbeersahnetorte

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 27.08.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Küsschen Und dann moechte ich mich noch bei allen mit einem dicken Schmatzer bedanken, die mir in den letzten Wochen per KM oder Karte ihren Dank uebermittelt haben. Küsschen Ich habe mich wirklich sehr, sehr darueber gefreut. Es hat mir viel Spass gemacht, das Wichteln zu organisieren. Das lag aber zum Grossteil an Euch allen. Ihr wart wirklich klasse Wichtelmamas und -kinder. Küsschen

Weiterhin moechte ich vermelden, dass es bei diesem Wichteln nicht ein einziges schwarzes Schaf gab. Jede hat ein Paket bekommen, und ich habe keinerlei Klagen ueber unschoene, zu kleine oder weiterverschenkte Paeckchen gehoert. Ich bin restlos begeistert!!! Das habt ihr spitze gemacht!

So, nun kann ich in aller Ruhe auf mein Paket warten. Lachen

LG aus South Carolina! Küsschen

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 27.08.2007 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Toll, ein Wichtel, bei dem alles glatt lief, keine schwarzen Schafe.
Das ist sehr schön.

Vielen Dank, liebe Gabi für die großartige Organisation.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 27.08.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Finde ich auch supersupersupertoll YES MAN Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Danke nochmal, Gabi Lachen

L.G., Sabinelina

Vom 28.08.2007 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich bedanke mich auch nochmal bei Gabi, dass alles so reibungslos geklappt hat. Sie war per KM immer schnell zur Stelle.

\"\"

Vom 28.08.2007 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Vielen Dank liebe Gabi für Deine Oranisation! Küsschen

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 28.08.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Gabi, ist echt super gelaufen Lächeln Danke fuer all deine Muehe! Brauchste noch was zu lesen auf Deutsch? Ich hab vielleicht noch was Lächeln

LG Karin

Vom 28.08.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Uebrig gebliebene Zeitungen von Deinem Paket??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klar, wenn Du fertig bist recycle ich sie gerne fuer Dich. Adresse hast Du ja. Na!

@ all: Das Paket an eisenbraut liegt mittlerweile auf dem Postamt zur Abholung bereit. Ich hoffe, sie kann es bald abholen! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 28.08.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Gabi Ja ich möchte mich bei dir auch noch mal danken war ne super Aktion.Du wrst immer gleich da wenns klemmte.lbg.roteadelline

Vom 28.08.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisenbraut  Smutje

Mitglied seit 07.06.2007
Hallo alle zusammen,
heute kam das Paket an und es waren lauter schöne Sachen drin und zwar:
Pfeil nach rechts Kräutersalz
Pfeil nach rechts schwedisches Kaffeevergnügen
Pfeil nach rechts Würz Stock
Pfeil nach rechts Reneclaude Marmelade
Pfeil nach rechts Erdbeer/Rharbarber Marmelade
Pfeil nach rechts Reneclaude/Nektarinen Marmelade
Pfeil nach rechts scharfer Feta
Pfeil nach rechts nette Rezeptkarten
Vielen Dank liebe Wichtelmama, ich werde gleich nachher probieren.

@ Gabi
ich hoffe deine Paket kommt auch bald und vielen Dank für deine Mühen

Lg Eisenbraut

Vom 28.08.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
@ eisenbraut: Schoen, dass es da ist. Und meins kommt bestimmt auch bald, lange genug ist es ja bereits unterwegs. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 28.08.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo,

nur noch ein Paket auf Reisen? Und ausgerechnet von unserer Oberwichtelmama. Hoffentlich kommt es bald, aber die Vorfreude ist ja auch toll.

Ich finde es auch super, wie das ganze Wichteln abgelaufen ist.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 28.08.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Toll, das das Wichteln diesmal so reibungslos geklappt hat. Lieben Dank noch mal an Gabi für die Organisation und an meinen Wichtel! Küsschen
Einen schönen Abend!
CIAO Friend1

Vom 28.08.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo Gabi,

dein Paket wird ja sicher auch bald da sein. Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für das schöne Wichteln.

Die Auflösung kommt dann auch bald? Ich hatte ja falsch geraten und möchte dich so gerne auch bei meiner Wichetlmama nochmal bedanken.

Lieben Gruß Rosen

Vom 28.08.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo Rosen,

Gabi hat die Auflösung schon gepostet. Schau doch mal etwas weiter oben.

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 28.08.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Huhu, Rosen,

gestern - 22.56 Uhr von Gabi findest du alles, was du brauchst Na!

L.G., sabinelina

Vom 28.08.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
oh, danke *ups ... *rotwerd*

Vom 28.08.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hallo Gabi,

auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN für das Sommerwichteln!!!!
Ist meine Karte angekommen Wichtige Frage

Und viele,liebe Grüße an meine Wichtel Heike und malin,ihr seid spitze Lachen und alle anderen Wichtel auch Lachen

Wichtelige Grüße von Andrea

Vom 01.09.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo zusammen,
langsam bekomme ich echt die Krise ... es tut mir so leid, dass mein Paket an Gabi immer noch nicht da ist. Ich habe es leider versehentlich als Landweg aufgegeben. Gabi hatte ja die Preise gepostet und da war Landweg etwas mit 30 Euro und Luftpost etwas mit 40 Euro. Und als bei mir die Postfrau 42 Euro nannte, habe ich nicht mehr nachgedacht. Aber, da es eben etwas schwerer war, hatte sich der Preis Landweg (hier wohl eher Schiffsweg) auch erhöht und war über 40 Euro gekommen. Aufgefallen ist mir das ganze erst, als das Paket ewig nicht bei Gabi ankommen wollte. Da habe ich mich mal genauer schlau gemacht. Ich hatte es extra sehr früh aufgegeben, am 21.07. und ich könnte wirklich Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Aber vielleicht hilft dieser Bericht einer anderen Wichtelmama in einer späteren Wichtelaktion, diesen Fehler zu vermeiden Na! Mir wird das jedenfalls nie wieder passieren.

Mittlerweile habe ich am Montag dieser Woche auch einen Nachforschungantrag gestellt.

@Gabi, dir wirklich nochmal vielen lieben Dank für deine Organisation und auch für deine Geduld. Vielleicht wird es ja ein schönes Weihnachtspaket Na! traurig Na! OH TANNE...

LG
Kerstin

Vom 01.09.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo Gabi und Kerstin,
drücke euch beide Daumen das diese Paketaktion ein positives Ende für euch zwei nimmt! Na!

Schönes Restwochenende!
CIAO Friend1

Vom 17.09.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

gibt `s was neues über dem verbleibt des Päckchens/Paket ???

lg
tinchen61

Vom 17.09.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo tinchen!

Kerstin hat einen Nachforschungsantrag gestellt, aber irgendwie scheint das bei der Post hier niemanden so richtig zu interessieren. Das Päckchen ist und bleibt (vorerst) verschollen. Ich melde mich natuerlich sofort wenn sich das aendert! Danke fuer die Nachfrage. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 17.09.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo Gabi,

das mit dem Nachforschungsantrag hatte ich ja gelesen,
ich dachte, man hätte schon irgendwas diesbezüglich gehört.

Tut mir echt Leid, daß es so dumm gelaufen ist, aber
vielleicht passiert ja noch was.

Viele Grüße
tinchen

Vom 17.09.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Stimmt, das mit dem Antrag steht ja weiter oben schon. Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass Kerstin das schon gepostet hatte. Und hochgescrollt bin ich auch nicht. Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 18.09.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
Das tut mir jetzt aber wirklich leid für dich Gabi
Dabei habe ich von dir ein so tolles Paket bekommen Küsschen !
Und alles wirklich lecker!
Ich hoffe für euch, dass das Paket noch gefunden wird. Ist ja auch blöd für den Versender. Bezahlt enorme Portokosten und ankommen tut nix Sicher nicht! Verdammt nochmal - bin stocksauer !

Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

(Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!)

Vom 18.09.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann  Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo...

Hab hier gar nicht mehr reingesehen - das ist ja wirklich Mist!

Ich drücke euch die Daumen dass das Paket noch ankommt...

Liebe Grüße

Julia

Vom 19.09.2007 04:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Bei mir hat es auch schon mal 7 Wochen fuer ein Paeckchen gedauert. Auf Seeweg kann das vorkommen. In all den Jahren, die ich hier bin, ist bisher 1 Einschreibebrief nicht angekommen, aber Paeckchen kamen immer an. Im Moment warte ich auf einen Brief, der schon seit 2 Wochen unterwegs ist.

Gabi, ich hoffe das Paeckchen kommt noch an. Daumen drueck Lächeln Das waere ja echt aergerlich. Bloede Post mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Karin

Vom 20.09.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo zusammen,
leider hat der Nachforschungsantrag immer noch nichts ergeben. Ich ärgere mich gerade wirklich grün und schwarz Verdammt nochmal - bin stocksauer. Es ist jetzt bereits mehr als 8 Wochen unterwegs und ich bekomme die Krise. Vor allem finde ich es Gabi ggü. so unfair.

*schwarzerHumoran* Vielleicht wird es jetzt ein Nikolauspaket? *schwarzerHumoraus*

LG
Kerstin

P.S.: Danke für euer Mitgefühl

Vom 22.10.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo ihr Wichtel!

Wer auch immer sich angesprochen fuehlt dem moechte ich fuer mein tolles Paket danken! Habe dafuer sogar einen extra Thread aufgemacht: *Klick mich*

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 31.10.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Nun schaut Euch das mal an: Lest den vorletzten Beitrag mal durch!!! *klick hier* BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich versteh die Welt nicht mehr...

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 31.10.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Hallo - ich bin gerade ebenso total geplättet Jajaja, was auch immer!

L.G., sabinelina

Vom 31.10.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolli2 Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
482 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hall0 Kerstin & Gabi,

soll ich das Paket auspacken? Dann fotografiere ich es wenigstens. Oder soll ich's zurück schicken? Ich habe die Postings gelesen, und es ist schon der Hammer, dass bei diesen Versandkosten das Paket sooo lange irgendwo rumdümpelt. Schaut wirklich so aus, als ob das Paket irgendwo im Container einmal nach USA und zurück gekommen ist. Oder hat ein Depp versucht, einen Landweg nach South Carolina zu finden. Der muss sauber geflucht haben, als er merkte, dass durch die Erderwärmung der Nordpol so abgeschmolzen ist, dass man da nicht mehr zu Fuß nach USA schliddern kann. Lala

LG
Trolli

Vom 31.10.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolli2 Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
482 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hab im letzten Thread geantwortet... lass bloß die 10 EUR stecken Na!

Vom 01.11.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo,

Sachen gibts, die gibts garnicht. Sicher nicht! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: