neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

1. Nordamerikanisches/Mexikanisches Gewürzwanderpaket Teil II

Vom 06.08.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
1.682 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!!
So, meine Lieben, das Paket ist unterwegs. Ein Grund Teil II zu eroeffnen. Hier geht es zu dem ersten Teil.

Unsere Liste z.Z. sieht wie folgt aus

Dort hin Pfeil nach rechts 2. Caldwell50 (USA-ID) ist es ab heute unterwegs.
3. Anbrilli (USA-FL)
4. blankenese (USA-FL)
5. Claire59 (Mexiko)
6. Tiffani (USA-AL)
7. Kfrai11 (USA-TX)
8. gabriele_01 (USA-SC)
9. Bookkeeper Zwischenstop zum Auffuellen
10.
11. Blankenese (USA-FL)
12. Claire59 (Mexico)
13.
.
.
.
.
18. gabriele_01 (USA-SC)
19. VA-Uschi (USA_VA)
20. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion.

Tracking # bei UPS ist: 1Z70E16W0342730817

Es soll am Montag ankommen. Post waere vielleicht schneller gewesen, aber wir haben hier eine neue Baustelle und nur einen riesen Stau den ganzen Tag. Bin dadurch zu UPS gefahren.Sorry, Waltraud, musst also eine Woche warten.

Hier kannst Du die tracking # eingeben und schauen, wo das Paket ist. Wird wohl morgen im System sein.

\"\"

Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU

“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
Klasse, Petra!

Hast Du zufaellig ein Foto gemacht vor dem Losschicken? Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"

Vom 06.08.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Mist, habe ich vergessen......war froh, dass Alles in den Karton gepasst hat. Waltraud, also bitte ein Foto machen, wenn Du alles ausgepackt hast. Danke Küsschen Küsschen . Aber nicht gleich veroeffentlichen. Die anderen muessen auch warten, was da auf sie zukommt. Nein, Gabi, ich habe aufgepasst.......jetzt waere ich fast darauf reingefallen Na! Na!
Das Paket kam uebrigens auf ganze 9lb und 13 oz.
Wenn noch jemand einen besonderen Wunsch hat, bei Tengel8ann oder LidI zu bekommen, jetzt habt Ihr noch 24 Stunden Zeit mir Bescheid zu geben. Mein GoeGa fliegt am Mittwoch wieder nach D. und kommt am 13.8. wieder.

\"\"

Vom 06.08.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo petra,

jetzt muss ich doch mal ganz dumm nachfragen....... *ups ... *rotwerd* na dann... wenn das paket dann bei uns ist, was muessen wir alles machen ausser sachen raus und gleichviel rein?????? habe da was von bestandslisten und fotos gelesen..... ... erbitte mir aufklaerung will ja alles richtig machen. ...

mein goega kommt ebenfalls am 13.08 zurueck und hat schon auftraege was er mitzubringen hat, zur befuellung des pakets. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sonnige gruesse
andrea

p.s. gabi dabei sind wir ueberhaupt nicht neugierig gell, wir wollen bloss alles wissen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

first things first - second things never. (Cicero)

Vom 07.08.2007 03:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Wie Du schon geschrieben hast, Sachen rein und Sachen raus, Ihr duerft auch ein bisschen mehr rausnehmen, als Ihr rein packt. Das Logbuch ist als Kontrolle da, da schreibt jeder rein was sie rausgenommen hat und was sie reingelegt hat. Und auch persoenliche Kommentare. Und fuer mich ist es eine Hilfe fuer spaetere Pakete zu sehen, was gleich weg war und was nicht so geht. Bilder sollen gemacht werden, auch zur Kontrolle. Ich moechte dann auch wenn das Paket zum Schluss wieder zu mir kommt, wenn alle ihre Bilder hier dann reinstellen, damit jeder sieht, was alles so rumgereist ist. Wenn Ihr die anderen Pakete mal verfolgt habt, wird Euch klar sein, warum die ganzen Kontrollen noetig sind. Da sind schon die tollsten Sachen passiert. Ich wollte jetzt auch nicht aus der Rolle fallen und habe unser Paket nach den allgemeinen Wanderpaketregeln gemacht.

\"\"

Vom 07.08.2007 03:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
einfach super, ich geh dann gleich am naechsten wochenende den rest einkaufen.
vielen besten dank fuer deine muehe petra, ich bin sicher, dass es hier keine probleme
gibt.
kanns ja kaum noch abwarten.
liebe gruesse claire

Vom 07.08.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo petra,

alles klar, dann weiss ich jetzt was ich zu tun habe....... Lachen

bin schon ganz gespannt BOOOIINNNGG....

denke uebrigens auch nicht, das es bei uns probleme geben wird. habe allerdings schon einiges gelesen in anderen wanderthreads und um ganz ehrlich zu sein, wuesste ich nict, ob ich in deutschland bei einem wanderpaket mitmachen wuerde.
hoert sich jetzt doof an, aber ich glaube das ist dort einfacher viel anonymer und so koennen sich auch leicht schwarze schafe einschleichen.

sonnige gruesse
andrea

Vom 08.08.2007 04:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
So ist es Andrea.

\"\"

Vom 13.08.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
NAMPA,
ID, US 08/13/2007 3:00 A.M. ARRIVAL SCAN
BOISE,
ID, US 08/11/2007 11:18 A.M. DEPARTURE SCAN
08/11/2007 12:01 A.M. ARRIVAL SCAN
HEYBURN,
ID, US 08/10/2007 8:00 P.M. DEPARTURE SCAN
08/10/2007 4:15 P.M. ARRIVAL SCAN
SALT LAKE CITY,
UT, US 08/10/2007 3:36 P.M. DEPARTURE SCAN
08/10/2007 11:06 A.M. ARRIVAL SCAN
HODGKINS,
IL, US 08/08/2007 4:56 P.M. DEPARTURE SCAN

Waltraud - die schicken das Paket ja durch ganz Idaho. Hauptsache es kommt heute bei Dir an.

\"\"

Vom 13.08.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
1.258 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

Nampa / ID 08/13/2007 5:59 A.M. OUT FOR DELIVERY

Alles was ich nun machen kann ist warten till the UPS guy rings my doorbell Lächeln Let´s rock! . Wie ich schon mal schrieb, meistens kommt UPS hier late afternoon.

Boise ist ja Hauptstadt hier und Nampa die naechste Stadt . Von Nampa bis hier nur 10 - 15 Min., aber sie fahren dann ja durch alle anderen kleinen winzigen Orte hier, darum dauert es so lange.

Werde mich aber sofort melden wenn ich es erhalte.

LG
Waltraud

Vom 13.08.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
H a l l o

Petra - habe gerade ( unsere Zeit hier 3.00 p.m ) Dein Paket erhalten , freu.

Werde es gleich auspacken und dann ein Foto machen. Wahrscheinlich muss ich einen etwas groesseres Paket nehmen, da ich selber jede Menge reinpacken werden. Morgen geht es nicht, aber werde es dann wahrscheinlich am Mittwoch an Andrea verschicken.

LG
Waltraud

Vom 14.08.2007 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo,

na dann sitze ich mal in den startloechern....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bin ja schon so auf das foto gespannt........ BOOOIINNNGG....

aber es wird bestimmt eine woche dauern, schaetze ich mal von idaho nach florida..... na dann...

sonnige gruesse
andrea

Vom 14.08.2007 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!

Foto noch nicht veroeffentlichen, erst wenn alle das Paket bekommen haben. Wollen den anderen doch nicht die Freunde verderben.

Und die koennen ruhig warten, musstest Du ja auch Waltraud.
Hat den UPS bei Dir geklingelt?? Bei uns machen sie das noch nicht mal. Wenn ich meine Hunde nicht haette, waere ich aufgeschmissen. Heute kam ein riesiges Paket von Barnes und Noble, da hat keiner geklingt, nur meine Hunde wie verrueckt gebellt und ich habe gerade noch das Ende vom LKW gesehen, wie der bei uns wegfaehrt.

\"\"

Vom 14.08.2007 02:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
Hallo

Petra - stimmt, normalerweise klingeln die nicht, nur manchmal. Normalerweise klopfen sie ein oder zweimal, aber bevor ich dann die Treppe runter bin bis zur Haustuer faehrt der UPS truck schon wieder ab.

Aergert mich auch immer, besonders wenn ich etwas von German Deli oder Bavarian Store bestelle, da ja dann alles was kalt gehalten werden muss in diesen blauen Trockeneis Packungen liegt. Ich habe Glueck, da ich ja meistens zu 90 % zu Hause bin. Andererseits wuerde alles bestimmt schmelzen.

Hatte nicht vor da Foto zu veroeffentlichen Lächeln , wollte nur mitteilen, dass ich ein Fotogemacht habe. Muss ich alles auspacken, auf den Tisch legen und dann nochmals ein Foto machen??

Werde Dir nun noch eine KM schicken, da ich einige Fragen habe.

LG
Waltraud

Vom 14.08.2007 03:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Nein, nur ein Foto von dem Inhalt bevor Du tauscht. Da sieht man dann, ob alles gut angekommen ist. bin noch bis 10:45 pm zu erreichen, dann muss ich noch zum Flughafen, GoeGa abholen. Er kommt heute aus D. zurueck. Bin morgen mehr oder weniger zu Hause und werde mich mit Tomaten einmachen beschaeftigen. Wenn Du noch Fragen hast, ich werde meinen Computer anlassen, dann merke ich schon, wenn Du was schreibst.

\"\"

Vom 14.08.2007 05:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi! Bin froh hier mal wieder reingesehen zu haben, ich haette doch glatt vergessen, ein Foto zu machen *ups ... *rotwerd*

Warte schon gespannt und hab meine Gewuerze schon zurecht Lächeln

LG Karin

Vom 14.08.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ petra und waltraud
MENNO!!!!! traurig Lala

habe heute meine letzten gewuerze besorgt, die ich noch mit reinpacken wollte........ mache aber auch kein foto davon Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg andrea

Vom 15.08.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
Hallo

Andrea - werde es erst morgen schaffen, das Paket abzuschicken. Habe heute damit zugebracht alle meine Gewuerze abzufuellen in Ziploc Bags. Da ich alles beschriften wollte, was fuer ein Gewuerz es ist usw, habe ich mich also hier am CP hingesetzt und alles schoen getippt. Wollte es dann ausdrucken und in der Mitte war die Farbe von der Print Cartride alle Ich bin sauer! Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR . Habe also angefangen alles per Hand zu schreiben GRRRRRR . Es wurde spaet und ich hatte noch nicht mal angefangen mir zu ueberlegen welche Gewuerze ich tauschen will. Petra hat ja eine Reisenmenge in ihrem Paket reingelegt. Werde also morgen 08/18/2007 alles ganz bestimmt abschicken.

LG
Waltraud

Vom 15.08.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo waltraud,

das mit der cartridge kenne ich doch irgendwoher HAR HAR HAR geht mir auch immer so.

bin ja echt schon sehr gespannt und denke mal das es mir bestimmt schwerfallen wird mich zu entscheiden.
ich habe meine gewuerze soweit zusammen und wollte nun auch noch ein paar zettel mitranhaengen mit rezepten, fuer die ich die gewuerze verwende.

bei mir klingelt die paketpost uebrigens auch nie..... GRRRRRR am schlimmsten sind aber die, die mir das paket in die offene garage stellen...... da findet es dann abends mein mann.
da ich halt nicht jedesmal beim schliessen der garage, die garage abwander nach vielleicht abgestellten paketen. auf dem frontporch sehe ich das paket wenigstens durch die glastuer.
warte im moment auch auf eine deutsche LM bestellung..... und bei der hitze werde ich immer ganz raschelig.....
sonnige gruesse
andrea

Vom 15.08.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Ich bin auch schon soooo gespannt. Habe noch gar keine Gewuerze zum Tauschen gekauft. Ich schau erst mal was drin ist im Paket und lass mich dann davon inspirieren.

Habe mir (warum weiss ich selber nicht) die Tage einen 5er-Pack Kn.rr Salatkroenung gekauft. Und nun schmeckt sie mir nicht. Hat irgendwer von Euch zufaellig Interesse an den restlichen 4 Paeckchen? Falls ja, kurze KM. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 16.08.2007 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
Gabi, warum legst Du sie nicht ins Paket?? Ist zwar nicht eigentlich als Gewuerz zu bezeichnen, aber vielleicht mag sie doch jemand? Ich bringe mir uebrigens von Kn immer eine 1kg Dose mit der knoblauch Mischung mit zurueck.

Frage, befoerdert Ihr das paket mit Fedex/UPS oder ist es auch recht mit USPS und dann versichert? Ich hatte es ansich so verstanden, dass Petra nur UPS genommen hat, da ihr der Weg zum Postamt verbaut war. Aber da ich es an Claire nach Mexico schicken muss, bin ich an sich mehr fuer USPS, da die kosten von ups ins Ausland immer sehr hoch sind.

liebe Gruesse
Gudrun

Vom 16.08.2007 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Gudrun - kannst Du machen, wie Du willst. Hauptsache Du hast was in der Hand, falsch was schief laeuft. Ich habe den Zettel von UPS gehabt samt Adresse. Wenn Du die Post nimmst, dann kommst Du mit 'registered' am billigsten und hast auch eine Zettel als Beleg. Und bei der Post musst Du bestimmt so einen Zollzettel ausfuellen und dann hast Du die Durchschrift als Beleg.

\"\"

Vom 16.08.2007 03:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
Hallo an Alle,

habe es heute endlich geschaft, das Paket fertig zu packen. Musste allerdings einen groesseren Karton benutzen um alles ( mit meinen Sachen ) daring unterzubringen. Habe heute ein neues Cartrige in den Printer gesetzt und alles nun schoen ausgedruckt. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich ja nun auch alle im Logbook eintragen muss. Was ich reinlege und was ich entnehme. Puh, haette ich ja fast vergessen

Anyway, mein Mann wird es morgen abschicken. Er weiss noch nicht ob er es per UPS oder per Post verschickt.
Habe ihm aber gesagt, ich muss irgenteinen Beleg haben, dass es verschickt wurde.

Andrea - mache Dich bereit, dass Du ( wie ich hatte) zuerst nicht weist, was Du nehmen willst.

Ganz liebe Gruesse aus Idaho
Waltraud

Vom 16.08.2007 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Mein Paket geht an Gabi und ich werde es mit FEDEX schicken. Werde es vom Buero aus losschicken und dann einfach die Rechnung abwarten. Da muss ich nicht zur Post gehen und schneller geht es auch.

Darf man die Gewuerze nur in Originalverpackung verschicken oder darf man auch was abfuellen? Ist naemlich so, ich kaufe mir immer ein grosses Steakgewuerz in Riesenpackung. Davon wuerde ich gerne was in einer artgerechten Packung abgeben. Waere das ok?

LG Karin

Vom 16.08.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
Hallo Karin,

Petra und ich haben die meisten Gewuerze und Kraeuter in Ziploc bags gefuellt . Auch wir bestellen meistens in 1 pound bags. Haben dann draufgeschrieben was es ist, wozu man es gebrauchen kann und wie lange es gut ist. Da auf den meisten bags kein Verfalldatum draufstand, habe ich auf den meisten draufgeschrieben Aug., 2008, da ich sie ja gerade erst erhalten habe. Du wirst schon sehen wie wir es alle gemacht haben Lächeln

LG
Waltraud

Vom 17.08.2007 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
So ist es.....

\"\"

Vom 17.08.2007 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo an alle,
heute fruh waren wir auf dem markt von merida...da habe ich noch was mir fehlte von gewuerzen eingekauft..
also von mir aus kanns losgehen Lachen
meine kueche richt super nach gewuerzen.....
wenn ich noch was die naechste woche im super sehen sollte..... Na!
jetzt bleibt nur noch meine adresse an gudrun zu schicken, das mach ich morgen..
lieber gruss an alle claire

Vom 17.08.2007 02:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
Hallo

Andrea - Also, dass Paket wurde heute morgen 10.07 per UPS abgeschickt

Tracking # : 1Z8X44980344287673

Scale Weight : 13.7 lb

Rated Weight : 14.0 lb

Estimated Delivery : 08/23/2007

Total Charges : $17.41

so, jetzt kannst Du abwarten, die Trucking number eingeben und sehen wo das Paket ist.

Petra - Ist das nicht komisch. Du hast fuer 10 lb $23.00 bezahlt und ich hier fuer nun 14 lb nur $17.41 BOOOIINNNGG....

LG
Waltraud

Vom 17.08.2007 05:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Da soll einer schlau werden Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! oder habt Ihr eine business rate durch Eure Firma???

\"\"

Vom 17.08.2007 05:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
Hallo

Petra - nein ganz normal bei UPS aufgegeben, Dachte ja auch erst, dass es mehr kosten wuerde, zumal ich auch noch einen groesseren Karton benutzt habe.

Ha, Ha, hier ist wohl eben alles, ausser Gas , billiger Lachen ... .

LG
Waltraud

Vom 17.08.2007 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Dafuer habe ich fuer Benzin heute nur $2.44 bezahlt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gute Nacht Küsschen

\"\"

Vom 23.08.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
so das paket ist schon in tampa und ich werde es wohl heute nachmittag vor der tuer haben Lachen

habe hier auch schon alles griffbereit stehen, nur mal sehn was ich selber aus dem paket will na dann...

melde mich nochmal wenn es tatsaechlich angekommen ist.

sonnige gruesse
andrea

Vom 23.08.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
Hallo Andrea

Vergiss nicht, alles auszupacken und ein Foto von dem Inhalt zu machen. Aber noch nicht veroeffentlichen.

Viel Spass und geniesse all die Gerueche Lächeln .

Oh, habe gerade mal in meinem Road Atlas nachgeguckt, konnte aber Deinen Ort nicht finden. Ist er so klein ?

LG
Waltraud

Vom 23.08.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo waltraud,
schon ziemlich klein...... aber eigentlich ist das hier alles eine in sich uebergehende masse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
d.h. es hat mich einige zeit gekostet, bis ich wusste wann ich wo bin..... fahre ich nach rechts zwei strassen weiter bin ich in riverview fahre ich nach links und dann zwei blocks weiter bin ich in brandon.
schau mal im atlas nach brandon..... das ist bestimmt drauf.

warte uebrigens noch auf den ups guy........ der kommt bestimmt wenn ich meine kleine zum tanzen bringe......
gestern habe ich zwei pakete mit deutschen sachen bekommen....... ich dumme kuh hatte auch schokolade bestellt Welt zusammengebrochen das ganze habe ich erstmal zum wieder festwerden in den kuehlschrank gelegt. ach ja und das dritte paket von der lieferung fehlt noch und muesste heute noch ankommen.

melde mich heute abend nochmal......
andrea

Vom 24.08.2007 02:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo
es ist da!!!!!!! hechel...

habe schon ein foto gemacht....... das ich nicht veroeffentlichen werde mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
schon gesichtet und einiges entnommen, meine sachen liegen eh bereit. mal sehn ob es gleich morgen auf den weg zu gudrun geschickt wird oder erst am samstag.......
muss auch noch den geburtstag meiner luetten vorbereiten....... na dann...

sonnige gruesse
andrea

Vom 24.08.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
so das paket steht fertig gepackt bei mir zuhause......... allerdings werde ich es erst morgen losschicken, da gudrun noch im urlaub ist und es ja nicht tagelang rumstehen muss. na dann...

da ich von gudrun weiss, das sie ihre post on hold haben, schicke ich das ganze mit usps so das es auch auf dem postamt stehenbleibt, bis sie es abholen kommt, mit ups endet es sonst noch vor der tuer. Na!

sonnige gruesse

andrea

Vom 27.08.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo
das paket ist seit samstag unterwegs....... sorry hatte keine zeit die genauen infos hier vorher einzustellen, musste erst die geburtstagsfeier meiner tochter hinter mich bringen.

also stand der dinge sieht wie folgt aus:
2. Caldwell50 (USA-ID)
3. Anbrilli (USA-FL) Pfeil nach rechts seit samstag unterwegs
4. blankenese (USA-FL)
5. Claire59 (Mexiko)
6. Tiffani (USA-AL)
7. Kfrai11 (USA-TX)
8. gabriele_01 (USA-SC)
10.
11. Blankenese (USA-FL)
12. Claire59 (Mexico)
13.
.
.
.
.
18. gabriele_01 (USA-SC)
19. VA-Uschi (USA_VA)
20. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion.

das paket wurde mit usps verschickt. auf dem post office haben sie mir versichert..... dass das paket mit on hold geht, da gudrun ja erst im laufe der woche nach hause kommt.
das ganze hat mit versicherung und delivery confirmation 16,05$ gekostet
die delivery confirmation number ist
0307 0020 0005 1813 7766

bei gudrun muesste es morgen ankommen..... aber wie gesagt es geht erstmal on hold.

so das war es von meiner seite erstmal.

andrea

Vom 27.08.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
ach ja hatte ich noch vergessen......

das paket wiegt laut post office 15lb. und 6,4 oz.

sonnige gruesse
andrea

Vom 27.08.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!

Das Paket wird ja immer schwerer??!!!!
\"\"

Vom 28.08.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo,

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wart ab bis es zu dir zurueckkommt................ Na!

wahrscheinlich hat es sich bis dahin im gewicht verdoppelt.

paket muesste auch schon bei gudrun sein....... und ich glaube morgen kommt sie aus dem urlaub zurueck und kann es gleich mit der anderen mail von der post abholen.

sonnige gruesse

andrea

Vom 28.08.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,43/Tag)
Bin schon gespannt. Lächeln
LG,Tiffani

Vom 28.08.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
hallo,

ich bin wieder zurueck und werde mich gleich auf den Weg zum postoffice machen, korrekterweise muss ich sagen, ich schicke meinen GoeGa los. Bin schon soooooo gespannt

lg
Gudrun

Vom 28.08.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
ohhhh jaaaaaa, dann bin ich ja schon fast fast drann....
freu mich SUPER,
lieber gruss claire Lachen

Vom 29.08.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Hallo,
muss mich wohl noch etwas in Geduld fassen, aber vielleicht kommt es ja heute????? Bin schon sehr gespannt
LG
Gudrun

Vom 29.08.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo gudrun,
du meinst es ist noch nicht da????????? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
das gibt es doch garnicht...... ich hab es am samstag losgeschickt..........

man im moment geht echt alles schief Welt zusammengebrochen Sicher nicht!

melde dich bitte sbald es da ist!

sonnige gruesse
andrea

Vom 29.08.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!

Hallo, guckt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gudrun, schau mal vor die Haustuer oder hat Dich der Geruch umgehauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Label/Receipt Number: 0307 0020 0005 1813 7766
Status: Delivered

Your item was delivered at 1:38 PM on August 27, 2007 in ORANGE PARK, FL 32073.

Enter Label/Receipt Number.

Enter Label / Receipt Number.

\"\"

Vom 30.08.2007 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen gudrun bitte sag das du es gefunden hast!!!!!!!!!!

im postoffice hatten sie mir gesagt, das nicht ausgeliefert wird, wenn die mail on hold ist.........

erloest mich bitte....... so eine aufregung ist nix fuer schwangere Sicher nicht! Welt zusammengebrochen

andrea

Vom 30.08.2007 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Hallo

Andrea und Petra - des Raetsels Loesung ist geklaert - ich fasse es nicht, es liegt bei GoeGa im Kofferraum! Verdammt nochmal - bin stocksauer Er hat es total vergessen, Maenner Jajaja, was auch immer! Nun werde ich es mal reinholen und auspacken, vorher allerdings noch fotografieren!
Dafuer muss mir jetzt ein Cocktail gemixt werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Gruesse
Gudrun

Vom 30.08.2007 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Ich bin auch schon am tueteln, natuerlich erst aufmachen und dann das Foto!

Vom 30.08.2007 02:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gottseidank war schon ganz fertig Welt zusammengebrochen

mach mir auf den schreck einen tee (cocktail waere mir lieber HAR HAR HAR ... ) und vielleicht einen riegel schokolade zur beruhigung............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sonnige gruesse
andrea

Vom 30.08.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Hallo,

das Paket wurde aufgemacht, fotografiert, dann der gesamte Inhalt auf den Kuechentisch befoerdert, nochmals fotografiert, und eine erste Vorsortierung gemacht und nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Das sind ja Schaetze!
Claire, kannst Dich schon freuen, was da alles auf Dich zukommt!

Liebe Gruesse
Gudrun

Vom 30.08.2007 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Gudrun ,eil Dich Lachen
Ich hatte mal ein Paeckchen nach Mexico geschickt das hatte drei Wochen gedauert. Welt zusammengebrochen
Viel Spass noch beim Stoebern,Gruss Tiffani

Vom 01.09.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Hallo,

sorry, Tiffani, dass es bei mir etwas gedauert hat, aber es ist ja wirklich mit viel Arbeit verbunden, aufmache, fotografieren, Vorentscheidung treffen, entnehmen, eintragen ins Logbuch und dann wieder einpacken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber auch ich habe es geschafft und bin schon unterwegs zur Post, die Paketgebuehren haben mich allerdings umgehauen! Welt zusammengebrochen Ich hoffe Claire weiss, was da auf sie zukommt, aber der Inhalt ist einfach super, es ist so schwer sich zu entscheiden!

Komme spaeter nochmals zurueck mit den Daten fuer Claire.

Liebe Gruesse
Gudrun

Vom 01.09.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Gudrun
als ich damals das Packet(Gewuerz) nach Mexico schichte hatte es auch ganz schoen viel gekostet. Jajaja, was auch immer!
Hatten wir nicht eine Porto beilage hier bei unserem Gewuerz Pck. Wichtige Frage
LG, Tiffani Lächeln

Vom 01.09.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
hallo,

das paket ist unterwegs zu Claire. Bei Auslandspaketen gibt es keine Einlieferungsnummer, ich habe es per priority Mail Int'l geschickt, die Customs Form 3: CP184654798US. Bei der hoehe der Portogebuehren braucht man das Paket nicht einmal mehr zusaetzlich versichern, sondern 'Subject to content limitations, postage on this article includes up to $ 111.94 in coverage for loss or damage'.

Claire - Einlieferungszettel, Beleg fuer die coverage und Zollschein habe ich hier bei mir, da es per air mail kommt, sollte es hoechstens eine Woche dauern. Hoffe es geht wirklich so schnell.

Tiffani - ja, portokasse ist vorhanden.

LG
Gudrun

Vom 01.09.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo gudrun,
vielen dank fuers abschicken..
ja, ich bin mir schon bewusst ,dass das porto einiges kosten wird...
aber ich bin sicher, dass es sich lohnt Na!
ich werde euch auf dem laufenden halten
viele liebe guesse ,aus dem nassen mexico, an alle claire Lachen

Vom 01.09.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Hallo,

Claire - es lohnt sich, es sind wirklich tolle Sachen darin enthalten.

Uebrigens, auch hier in Florida, zumindest bei uns im Norden, schuettet aus aus Kuebeln

Lg
Gudrun

Vom 05.09.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
ich war heute morgen auf der post hier, um sie sozusagen.
vor zu warnen,dass ich ein paket erwarte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
in all den jahren die ich jetzt hier lebe, ist noch nie ein paket, von
mir verschwunden....ganz fruehr mal, sind ein oder zwei postkarten nicht
angekommen...
die post hier ist sicher nicht die schnellste na dann... ,
aber die sachen kommen an....
lieber gruss an alle

Vom 07.09.2007 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo tiffani ,
freu.... das paket ist schon fast bei mir...
und bei dir....
morgen gehe ich dann nochmals zur post.....
es ist ja schon fast eine woche her, seit es abgeschickt
wurde....
ich habe deine adresse....

Vom 08.09.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
nein leider ists noch nicht angekommen Sicher nicht! Sicher nicht!
auf der post haben sie mir gesagt, es wird so 7 tage dauern,aber ohne
wochenende....... Welt zusammengebrochen
dann sollte es die naechste,anfangs, woche doch ankommen....
ich verste das eigentlich gar nicht.....
es wurde doch per flugpost geschickt....
flugzeug rein - flugzeug raus...da braucht man doch nicht
sooooo viele tage dazu....
da bleibt wohl nur tee trinken und warten uebrig....
lieber gruss claire

Vom 08.09.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Ruhig Blut, Claire. Wenn ein normaler Brief in den USA von VA nach GA am Dienstag aufgegeben wird und am Freitag ankommt, dann braucht ein Paket ja auch laenger. Es kommt schon Küsschen .

\"\"

Vom 08.09.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
besten dank fuer die aufmunterung Lachen
das sieht ja aus ,alls sie die post zu fuss austragen.....
oder hoechstens im fahrad... na dann...
und uebers wochenende machen sie ja sowiso eine pause

Vom 08.09.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo petra,
ich habe noch eine frage,
wohin soll ich denn die fotos vom paket schicken??
ich weiss ja, nicht ins forum, ist ja klar...
ungeduldige gruesse claire

Vom 08.09.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Foto bitte noch behalten, wir koennen die spaeter dann, wenn alle durch sind, die Bilder hier veroeffentlichen.

\"\"

Vom 09.09.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Claire,ich habe so ein gefuehl das es Morgen ankommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruss Tiffani Lächeln

Vom 09.09.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
hallo,

und ich hoffe es auch, wo ich mich so damit abgeschleppt habe, wiegt jetzt schon 17lbs!

Lg
Gudrun

Vom 10.09.2007 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
wow 17 kilos, was ist den da drinn....steine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,
nein, nein.....super, ich bin ja so was von gespannt..
kann es gar nicht abwarten......
hoffentlich kommts morgen, ich gehe dann morgen wieder auf die
post um nachzhsehen.......
liebe gruesse an alle, und hoffentlich hat tffani mit ihrem
gefuehl recht Na! claire

Vom 10.09.2007 02:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Claire - 17 PFUND nicht Kilo

\"\"

Vom 10.09.2007 02:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
ach wie peinlich... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
na klar, gudrun hat das doch ganz klar geschrieben.....
sind aber trotzdem mehr alls 7 kilo,
ganz schoen schwer.......freu mich.....

Vom 10.09.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
So, meine Lieben, erstmal eine aktuelle Liste.

5. Claire59 (Mexiko) Pfeil nach links Pfeil nach links auf dem Weg
6. Tiffani (USA-AL)
7. Kfrai11 (USA-TX)
8. gabriele_01 (USA-SC)
10. Blankenese (USA-FL)
11. Claire59 (Mexico)
12. gabriele_01 (USA-SC)
13. VA-Uschi (USA_VA)
24. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion

Gudrun, sehe gerade, dass Du wieder das Paket nach Mexico schicken muss, beim 2ten Durchgang. Ich wuerde vorschlagen, Du schiebst Dich hinter Claire, dann schicke ich das Paket nach Mexico. Sonst hast Du 2mal die hohen Portokosten.
Dann ist heute das Auffuellpaket aus D. angekommen.
Und ich fliege wieder mal nach D. am 10.10. bis 27.10. und GoeGa fliegt schon wieder naechste Woche nach D.
So, wie ich es sehe, wird das Paket zum Auffuellen nicht bei mir landen, bevor ich nach D. fliege. Also, lasst Euch Zeit und ueberlegt Euch noch was Ihr gebrauchen koenntet, auch wenn es keine Gewuerze sind.

\"\"

Vom 11.09.2007 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Ich freu mich schon! Bald ist es auch bei mir Lächeln Hab schon meine Sachen fertig ...

LG Karin

Vom 11.09.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Hallo zusammen,

Petra, danke fuer das Angebot mich hinter Claire zu schieben, aber ich moechte Dich bitten, mich ganz aus der Liste zu streichen. Nicht dass mich die kommenden Gewuerze nicht interessieren, aber ich habe gerade wieder zusaetzlich sehr viel von meinem Besuch mitgebracht bekommen. Die Liste sieht dann also so aus :

5. Claire59 (Mexiko) auf dem Weg
6. Tiffani (USA-AL)
7. Kfrai11 (USA-TX)
8. gabriele_01 (USA-SC)
10.
11. Claire59 (Mexico)
12. gabriele_01 (USA-SC)
13. VA-Uschi (USA_VA)
.
24. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion

Claire, ist das Paket immer noch nicht angekommen? Mit dem Paket an Dich hatte ich noch ein Paeckchen nach Hamburg geschickt, dass ist gestern erst angekommen.

Lg
Gudrun

Vom 11.09.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
nein, leider noch nix da.....
heute auf der post habe ich mit dem geschaeftsfuehrer geprochen..
und der hat mir inofiziell gesagt, dass ein paket aus der usa.mindestens
15 bis 20 tage dauert Jajaja, was auch immer!
und leider kommt nur 2x in der woche, dienstag und freitag.....
pakete aus dem ausland hier im dorf an....
leider kann ich es auch nicht im naechst groesseren ort abholen,weil
es bis hierher kommen MUSS....
tut mir ja sehr leid, dass es sooooo langsam geht..
besten dank fuer eure geduld und verstaendnis,
lieber gruss claire

Vom 11.09.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Claire mach Dir keine sorgen,es kommt bestimmt bald.Ich weiss wie das ist Was denn nun?
Gruss Tiffani

Vom 12.09.2007 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Gudrun - kein Problem, da gibt es eben mehr fuer den Rest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 12.09.2007 03:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Hier die aktuelle Liste

5. Claire59 (Mexiko) auf dem Weg
6. Tiffani (USA-AL)
7. Kfrai11 (USA-TX)
8. gabriele_01 (USA-SC)
10. Claire59 (Mexico)
11. gabriele_01 (USA-SC)
12. VA-Uschi (USA_VA)
13. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion

\"\"

Vom 12.09.2007 04:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
hallo,

Claire - das ist ja wirklich aergerlich, dass Du so lange auf die Folter gespannt wirst. Aber zum Glueck kann in dem Paket nichts schlecht werden, man muss immer alles positiv sehen Lachen Ich wuerde Dir ja gern verraten was in dem riesen Paket enthalten ist, also .... keine Angst, ich sage nichts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Gruesse
Gudrun

Vom 14.09.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
ich war gerade auf der post und das paket ist immer
noch nicht angekommen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
bleibt nix anderes uebrig als auf den dienstag zu warten.....
ein schoenes wochenende wuensche ich euch..
und hoffentlich gibts am dienstag gute nachrichten,
lieber gruss an alle claire

Vom 14.09.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Hey Claire
Die Post beamten sitzen bestimmt hinten im (Lunch Room)und wollen es nicht hergeben weil es so gut riecht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Tiffani

Vom 19.09.2007 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
hurra das paket scheint angekommen
zu sein......also ,das ist so ich war
auf der post heute,ist ja dienstag und
da sagten sie ,ja da ist ein paket fuer
sie da, haben sie den zetel vom poestler,
nein habe ich nicht, der poestler war noch
nicht da,und ohne diesen bloeden zettel
koennten sie mir leider ds paket nicht geben...
gut da bin ich wieder nach hause gefahren um auf den
poestler zu warten,der kam aber nicht......
da bin ich wieder auf die post gefahren, kurz bevor
die schliessen, und die wollten mir das paket nicht geben,
natuerlich war der geschaefts fuehrer schon weg.....
na klar, der muss ja rechtzeitig zum mittagessen zu hause
sein......
morgen frueh gehe ich dann wieder zur post, mit oder ohne
zettel......
ja gut, wir sind halt in mexico, auch wenn ich das
paket noch nicht habe, bin ich froh dass es endlich hier ist,
froh und aufgeregt....morgen pack ich es dann aus....
morgen gehe ich dann so um 10 uhr auf die post....
ja nicht zu frueh....der geschaefts fuehrer soll dann
anwesend sein......
allso ihr lieben bis morgen, mittwoch.dann
ich werde euch becheid geben ,sobald ich das paket bekomme
lieber gruss claire

Vom 19.09.2007 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Meine Guete, Claire, das wird ja der reinste Roman...Wie bekommt man ein Gewuerzpaket in Mexico.... oder so.

\"\"

Vom 19.09.2007 03:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ja ,
aber eben so ists hier,
die gute nachricht ist ja, das paket ist hier ,
und morgen hole ich es ab.........
und nacher schreiben wir den roman......
lieber gruss claire

Vom 19.09.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Hallo,

Claire - bin froh, dass es endlich bei Dir angekommen ist. Viel Spass beim Auspacken, sortieren usw.

Gruss
Gudrun

Vom 19.09.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
yuppie......ich habe das paket eben abgeholt...
jetzt werd ich es auspacken......bis nacher dann
lieber gruss claire

Vom 19.09.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
wow....super.....
tiffani, ich wollte das paket ja morgen weiter schicken.....
aber gib mir doch bitte zeit bis uebermorgen Wichtige Frage Wichtige Frage
es sind einfach zu viele sachen.....
vielen lieben dank an euch alle
viele gruesse claire

Vom 19.09.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Hello Claire lass Dir nur zeit.(Aber lass mir was drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
LG,Tiffani

Vom 20.09.2007 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo tiffani,
ja ich versuchs mal, auch wenns schwerfaellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lieber gruss claire

Vom 22.09.2007 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
am montag geht das paket dann wieder auf reisen..
ich kann gar nicht glauben wie kompliziert es ist, ein paket nach
usa zu schicken...hat da jemnd erfahrung mit den benoetigten
bewilligungen......
lieber gruss claire

Vom 22.09.2007 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Hello Claire
mit der USPS (normale Post )schicken.und nicht sagen was drin ist.? *ups ... *rotwerd* Schreibe einfach was anderes drauf.
Tut mir leid das Du so viele Probleme hast.
Gruss Tiffani

Vom 22.09.2007 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
ja, daran habe ich auch schon gedacht.....aber wenn die das am zoll aufmachn,
und es dann merken.......
ich wollte das paket ja heute oder morgen abschicken....
aber die normale post, oeffnet ja ncht samstags,
vieleicht kann mir ja noch jemand einen tipp geben.....
auf jeden fall hat sich das paket gelohnt...
aber keine angst, irgendwe gibts ja sicher doch einen weg Na!
lieber gruss claire

Vom 22.09.2007 01:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
und vor allen dingen, haette ich mich ja mal
vorher informieren,koennen *ups ... *rotwerd*
hab aber einfach nicht gedacht dass das so kompliziert ist
ein paket nach der usa zu schicken...
lieber gruss claire

Vom 22.09.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
Hallo,

Claire - meine Familie und Freunde sind immer sehr "vergesslich", wenn sie die Zollerklaerung ausfuellen na dann... Du solltest auf keinen Fall HERBS oder SEEDS erwaehnen, da das nicht erlaubt ist. Aber schreibe als allgemeinbegriff SPICES, ohne weiter ins detail zu gehen, und, falls die Glaeschen noch darin enthalten sind, schreibe auch SPREAD. Nun mache ich mich hier gleich mitschuldig bei einer Falschaussage *ups ... *rotwerd* Am Zoll wird nicht jedes Paket geoeffnet, es geht nach dem Zufallsprinzip. Mir ist bisher erst ein einziges Mal ewas entnommen worden, und das waren Ochsenziemer fuer den Hund!

Lg
Gudrun

Vom 24.09.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
heute geht das paket auf reisen,naeheres schreibe ich euch spaeter....
drueckt mal die daumen bitte, dass alles gut geht auf der post.....
lieber gruss claire

Vom 24.09.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Claire - druecke ganz fest.

\"\"

Vom 24.09.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
unmoeglich...ich kann das paket nicht abschicken.... Jajaja, was auch immer!
ich hab e die ganzen in einen neuen groessern karton gepackt..
und ihn richtig gut zugeklebt.....sofort auf der post haben die ihn
aufgemacht.....alles essbare, gewuerze eingeschlossen,
sind verboten irgendwohin zu schicken.......ich koennte eine bewilligung einholen,
um geschlossene markensachen zu schicken, nix mit geoffneten sachen oder beutel,
da muss ich 2 bewilligungen haben,zuerstmal die mexicanische...die kostet 140 dollars
und nacher die amerikanische und die kostet ein bisschen ueber 500 dollars....
das muss man zuerst bezahlen und dann warten ob man die auch bekommt....
und eben wie gesagt, nur fuer geschlossene marken sachen..
was sol ich jetzt machen.....
bei dhl undfedex ist es das selbe........
was mach ich nun.......
lieber gruss claire zum Heulen

Vom 24.09.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Hallo Claire - habe Deine KM erhalten. Wie sieht es damit aus, die Sachen nach D. zu schicken? Hast Du damit die gleichen Probleme??
An alle anderen, die noch auf der Liste sind: Bitte keine Angst. Habe ja noch ein 'Nachfuellpaket' hier aus D. Und bringe dann noch Sachen aus D. mit. Ich bitte um ein wenig Geduld, da ich jetzt noch schnell weg muss. Nachher gibt es noch paar Infos.

\"\"

Vom 24.09.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
ja das habe ich auch gefragt,es ist ueberall hin das gleiche mit der bewiligung...
nur eben deutschland....und offene beutel darf ich da auch nicht schicken,
alle pakete egal wohin, musst du offen auf die post bringen,
das war frueher nicht so........
lass mich mal bei den anderen Kompanien nachfragen...
bis nacher lieber gruss claire

Vom 25.09.2007 04:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Also, meine Lieben.
Habe mit Claire hin und her geschrieben, dass Paket nach D. zu schicken, ist auch fast unmoeglich bzw. nicht zahlbar. Habe auch von anderer Seite erfahren, dass sie jetzt sehr scharf in Mexico sind bei der Post und die Pakete muessen offen dort hingebracht werden. Wurde durch einen Mexikaner bestaedigt.
Nun wird sie mir die Portokasse, das Logbuch und noch Geld als 'Ersatz' schicken. Da ich ja selber in 2 Wochen nach D. fliege, moechte ich noch Sachen fuer das 'Ersatzpaket' besorgen. Also, die jenigen, die nach Claire kommen, moechten bitte noch ihre Wuensche mir schreiben.

\"\"

Vom 25.09.2007 04:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo an alle,
ein ganz grosses entschuldigung an euch alle,
ich habe das super paket zwar bekommen, kann
es aber nicht weiter schicken,petra hats ja oben schon erkleart..
ja es ist zwar schoen so ein paket zu haben,ich kann jetzt aber
bei keinem anderem wander paket mehr mitmachen, und das tut mir sehr
leid..
nochmals vielen dank an petra und euch allen,
lieber gruss claire

Vom 25.09.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
So soll es dann Ende Oktober weitergehen:
Bei Bookkeeper wird da Ersatzpaket erstellt und dann geht es so weiter:
6. Tiffani (USA-AL)
7. Kfrai11 (USA-TX)
11. gabriele_01 (USA-SC)
12. VA-Uschi (USA_VA)
13. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion

\"\"

Vom 09.10.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
So, meine Lieben
Die normale Post geht noch in Mexico und ich habe heute einen Brief von Claire erhalten, mit dem Portogeld was im Paket war und das Geld, was sie bezahlen muesste, wenn sie das Paket los gekriegt haette. Und das Logbuch.
Und Ihr habt alle tolle Sachen drinnen gehabt. Und die mexikanischen Sachen von Claire waeren toll gewesen.
Na, mal sehen was ich dieses Mal in D. finden werde, damit das Ersatzpaket genau so interessant wird wie das Erste.

\"\"

Vom 06.11.2007 02:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Am Mittwoch geht es weiter. Bin fast fertig mit dem Paket, muss noch die 'Papiere' fertig machen und alles ordentlich zukleben. Da ich morgen aber Besuch habe und auch noch waehlen gehen muss, wird es wohl erst Mittwoch auf den Weg gebracht werden.

\"\"

Vom 06.11.2007 02:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo,
ich wuensche euch viel glueck mit eurem paket...

das letzte war ja super...

ich hoffe ihr werde keine probleme mehr haben.....

und nicht nach mexico schicken......

viel spass an euch alle,
und viele liebe gruesse aus mexico claire Küsschen

Vom 06.11.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Freu mich schon ,jetzt gehts bald weiter. Lachen

LG Tiffani

Vom 08.11.2007 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Hier koennt Ihr schauen, wo das Paket ist und das ist die tracking number: 7007 0710 0000 3005 9612. Steht jetzt aber noch nicht drin, wird bestimmt erst morgen drin sein.

Wenn es Euch recht ist, schiebe ich mal Brigitte mit rein.

6. Tiffani (USA-AL)
7. Kfrai11 (USA-TX)
8. gabriele_01 (USA-SC)
9. Muet (USA-CA) Das Paket darf aber nicht vor dem 17.12. dort ankommen.
10. VA-Uschi (USA_VA)
11. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion

\"\"

Vom 08.11.2007 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!

Brigitte, bitte schicke mir noch per Km Deine Adresse und Telefonnummer. Danke

\"\"

Vom 08.11.2007 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo
bin schon ganz gespannt. Hat noch jemand einen wunsch was ich von Zuerich mitbringen soll?
LG Brigitte

Vom 08.11.2007 05:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo Brigitte, kennst du Buuremehl? Falls du mir davon was aus der Schweiz mitbringen koenntest, ich wuerde das Mehl und die Versandkosten bezahlen. 1 Pfund waere schon mal gut. Falls zu kompliziert, lass lieber. Ich weiss wie es ist, wenn man in die Heimat fliegt. Da zaehlt jedes Pfund. War nur so ein Gedanke. Bin begeisterte Brotbaeckerin Na!

LG aus Texas Karin

Vom 08.11.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo Karin
werde sehen, was ich machen kann. Ich backe mein Brot auch selber. Weisst du die Zusammensetzung von Buuremehl? Werde mal sehen, ob ich das herausfinden kann.
LG Brigitte

Vom 08.11.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Brigtte - Bring einfach was typisch Schweizerisches mit.

\"\"

Vom 09.11.2007 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
typisch schweizerisch= Schoggi (Schokolade, hab ich immer Lächeln)
LG Brigitte

Vom 09.11.2007 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Brigitte, die Zusammensetzung weiss ich leider nicht. Dieses Mehl gibt's soviel ich weiss nur in der Schweiz. Das Buuremehl eignet sich angeblich sehr zum Brotbacken. Kannst ja mal gucken, mach dir aber bitte keine Umstaende wegen mir. War nur so ein Gedanke.

LG Karin

Vom 09.11.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Hello

Eben kam das gut riechende Paeckchen an. Lachen Da sind ganz tolle sachen drin.
Werde mir alles schoen langsam ansehen(und schnuppern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und dann wieder am Montag wegschicken.
Gruss Tiffani Lachen

Vom 09.11.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Damit die anderen jetzt nicht enttaeuscht sind, das 'Paeckchen' wiegt ueber 7 Pfund.

\"\"

Vom 10.11.2007 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Ich freu mich schon, ich bin ja als naechste dran Lächeln

LG Karin

Vom 14.11.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
Es geht weiter Lächeln

Gehe jetzt zur Post und dann geht es richtung Texas(kfrai11)

Lg Tiffani

Vom 16.11.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Ich bin noch auf der Arbeit, aber mein Mann hat gerade angerufen, dass ich ein Paket aus Alabama habe Lächeln Kann's gar nicht abwarten, heim zu gehen Lächeln Danke tiffany!

LG Karin

Vom 17.11.2007 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Brigitte, ich brauche noch Deine Adresse und Telefonnummer, bitte.

Karin - dann hast Du ja schoen Zeit zum Stoebern.

\"\"

Vom 17.11.2007 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Petra, ich hab's heute Abend aufgemacht und es riecht so gut Lächeln Hab bischen gewuehlt, was fuer ein tolles Gewuerzpaket. Im Moment bin ich dabei, Geschenke einzupacken, denn ich muss meine Pakete an meine Nichten und Neffen in D bald abschicken. Wir fahren ueber Thanskgiving zum See. Ist es ok wenn ich es erst am Montag nach Thanksgiving an Gabi abschicke? Es geht dann mit Fedex next day.

LG Karin

Vom 17.11.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Von mir aus, kein Problem. Gabi kann es ja auch nicht vor dem 17.12. an Brigitte schicken, da kommt sie ja erst aus der Schweiz zurueck. Also, mach ruhig langsam.
Gute Nacht

\"\"

Vom 18.11.2007 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Hab heute meinen Abend mit den Gewuerzen verbracht. Da sind echt ganz tolle Sachen drin. Bisher habe ich 10 Gewuerze herausgenommen und 9 Gewuerze reingelegt, manche sind in Originalverpackung. Ich glaub ich brauch eine groessere Schachtel. Bin aber noch nicht fertig. Mein Mann war auch ganz begeistert und hat sich fuer Moni's Butt Rub interessiert. .....noooo not what you think...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab auch ein Brotgewuerz reingelegt, das ist aber nur fuer die Brotbaecker. Hoffe das ist ok.

Gabi, freust du dich schon Lächeln

LG aus Texas

Vom 18.11.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Danke, Karin, fuer das Lob Küsschen

\"\"

Vom 18.11.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
das toent ja super. Jetzt habe ich etwas zum Freuen, wenn ich zurueck komme. Der Abschied ist immer sooooo schwer.
LG Brigitte

Vom 19.11.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo Karin!

Meinetwegen brauchst Du es nicht mit next day zu schicken! Mach ruhig 2 oder 3 day, kommt doch viel billiger. Und klar, ich freu mich schon. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 30.11.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo! Mein Paket geht heute mit Fedex auf die Reise. Es liegt hier in meinem Buero abholbereit. Die Tracking Nummer ist 8636 1480 6525. Ich war leider die ganze Woch mit einer Erkaeltung flach gelegen, aber jetzt geht's wieder.

Viele Gruesse
Karin

Vom 30.11.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo Gabi
Ich bin zur Zeit in Zürich. Lass dir dann Zeit mitdem Paket. Ich werde erst wieder am 17, Dez. in San Jose sein.
Karin ich wünsche dir noch gute Erholung.
LG Brigitte

Vom 02.12.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hi! Danke Brigitte! ..... und geniesse das gute Essen ..... Na!

Vom 03.12.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
@ Brigitte: Hast Du irgendwelche speziellen Wuensche fuer's Paket?

LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 03.12.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Huhu Karin!

Paket ist angekommen. Am liebsten haette ich es ja gleich aufgerissen, aber ich gedulde mich noch bis ich zuhause bin. Auch wenn's seeeeehr schwer faellt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 21.12.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So,

nachdem Brigitte ja wieder im Land ist geht das Paket heute an sie raus. Mein Buero duftet wie ein ganzer Gewuerzladen weil das Paket hier auf den Fedex Fahrer wartet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

FedEx tracking info: 271541260000059 via Home Delivery. Sollte naechste Woche ankommen. Ist halt ein langer Weg, von hier bis nach California!

LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 02.01.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
habe das Paket bekommen. Das ist ja super!!! und riecht so gut.
LG Brigitte

Vom 04.01.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
trotz Sturm und Regen brachte ich das Paket zum UPS Store. Uschi es sollte naechsten Freitag bei dir sein. Es reist halt wieder quer durch die US. Tracking Nr. 1Z826E5F0302042476
LG Brigitte

Vom 16.01.2008 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

va-uschi Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo! Habe das Paket letzte Woche erhalten. Es ist auf dem Wege
zum Bookkeeper.
Es riecht suuuuuper gut.
LG
VA-Uschi

Vom 17.01.2008 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo!!!
Na denn haben wir es ja geschafft. Uschi trifft sich mit mir morgen zum Lunch. Mal sehen, was sich da alles so angesammelt hat.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: