1. Nordamerikanisches/Mexikanisches Gewürzwanderpaket Teil II
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
So, meine Lieben, das Paket ist unterwegs. Ein Grund Teil II zu eroeffnen. Hier geht es zu dem ersten Teil. Unsere Liste z.Z. sieht wie folgt aus Dort hin 3. Anbrilli (USA-FL) 4. blankenese (USA-FL) 5. Claire59 (Mexiko) 6. Tiffani (USA-AL) 7. Kfrai11 (USA-TX) 8. gabriele_01 (USA-SC) 9. Bookkeeper Zwischenstop zum Auffuellen 10. 11. Blankenese (USA-FL) 12. Claire59 (Mexico) 13. . . . . 18. gabriele_01 (USA-SC) 19. VA-Uschi (USA_VA) 20. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion. Tracking # bei UPS ist: 1Z70E16W0342730817 Es soll am Montag ankommen. Post waere vielleicht schneller gewesen, aber wir haben hier eine neue Baustelle und nur einen riesen Stau den ganzen Tag. Bin dadurch zu UPS gefahren.Sorry, Waltraud, musst also eine Woche warten. Hier kannst Du die tracking # eingeben und schauen, wo das Paket ist. Wird wohl morgen im System sein. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Klasse, Petra!
Hast Du zufaellig ein Foto gemacht vor dem Losschicken? LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Mist, habe ich vergessen......war froh, dass Alles in den Karton gepasst hat. Waltraud, also bitte ein Foto machen, wenn Du alles ausgepackt hast. Danke Das Paket kam uebrigens auf ganze 9lb und 13 oz. Wenn noch jemand einen besonderen Wunsch hat, bei Tengel8ann oder LidI zu bekommen, jetzt habt Ihr noch 24 Stunden Zeit mir Bescheid zu geben. Mein GoeGa fliegt am Mittwoch wieder nach D. und kommt am 13.8. wieder. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
hallo petra,
jetzt muss ich doch mal ganz dumm nachfragen....... mein goega kommt ebenfalls am 13.08 zurueck und hat schon auftraege was er mitzubringen hat, zur befuellung des pakets. sonnige gruesse andrea p.s. gabi dabei sind wir ueberhaupt nicht neugierig gell, wir wollen bloss alles wissen. first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Wie Du schon geschrieben hast, Sachen rein und Sachen raus, Ihr duerft auch ein bisschen mehr rausnehmen, als Ihr rein packt. Das Logbuch ist als Kontrolle da, da schreibt jeder rein was sie rausgenommen hat und was sie reingelegt hat. Und auch persoenliche Kommentare. Und fuer mich ist es eine Hilfe fuer spaetere Pakete zu sehen, was gleich weg war und was nicht so geht. Bilder sollen gemacht werden, auch zur Kontrolle. Ich moechte dann auch wenn das Paket zum Schluss wieder zu mir kommt, wenn alle ihre Bilder hier dann reinstellen, damit jeder sieht, was alles so rumgereist ist. Wenn Ihr die anderen Pakete mal verfolgt habt, wird Euch klar sein, warum die ganzen Kontrollen noetig sind. Da sind schon die tollsten Sachen passiert. Ich wollte jetzt auch nicht aus der Rolle fallen und habe unser Paket nach den allgemeinen Wanderpaketregeln gemacht. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2007 |
hallo,
einfach super, ich geh dann gleich am naechsten wochenende den rest einkaufen. vielen besten dank fuer deine muehe petra, ich bin sicher, dass es hier keine probleme gibt. kanns ja kaum noch abwarten. liebe gruesse claire |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo petra,
alles klar, dann weiss ich jetzt was ich zu tun habe....... bin schon ganz gespannt denke uebrigens auch nicht, das es bei uns probleme geben wird. habe allerdings schon einiges gelesen in anderen wanderthreads und um ganz ehrlich zu sein, wuesste ich nict, ob ich in deutschland bei einem wanderpaket mitmachen wuerde. hoert sich jetzt doof an, aber ich glaube das ist dort einfacher viel anonymer und so koennen sich auch leicht schwarze schafe einschleichen. sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
So ist es Andrea. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
NAMPA, ID, US 08/13/2007 3:00 A.M. ARRIVAL SCAN BOISE, ID, US 08/11/2007 11:18 A.M. DEPARTURE SCAN 08/11/2007 12:01 A.M. ARRIVAL SCAN HEYBURN, ID, US 08/10/2007 8:00 P.M. DEPARTURE SCAN 08/10/2007 4:15 P.M. ARRIVAL SCAN SALT LAKE CITY, UT, US 08/10/2007 3:36 P.M. DEPARTURE SCAN 08/10/2007 11:06 A.M. ARRIVAL SCAN HODGKINS, IL, US 08/08/2007 4:56 P.M. DEPARTURE SCAN Waltraud - die schicken das Paket ja durch ganz Idaho. Hauptsache es kommt heute bei Dir an. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo,
Nampa / ID 08/13/2007 5:59 A.M. OUT FOR DELIVERY Alles was ich nun machen kann ist warten till the UPS guy rings my doorbell Boise ist ja Hauptstadt hier und Nampa die naechste Stadt . Von Nampa bis hier nur 10 - 15 Min., aber sie fahren dann ja durch alle anderen kleinen winzigen Orte hier, darum dauert es so lange. Werde mich aber sofort melden wenn ich es erhalte. LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
H a l l o
Petra - habe gerade ( unsere Zeit hier 3.00 p.m ) Dein Paket erhalten , freu. Werde es gleich auspacken und dann ein Foto machen. Wahrscheinlich muss ich einen etwas groesseres Paket nehmen, da ich selber jede Menge reinpacken werden. Morgen geht es nicht, aber werde es dann wahrscheinlich am Mittwoch an Andrea verschicken. LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
na dann sitze ich mal in den startloechern....... bin ja schon so auf das foto gespannt........ aber es wird bestimmt eine woche dauern, schaetze ich mal von idaho nach florida..... sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Foto noch nicht veroeffentlichen, erst wenn alle das Paket bekommen haben. Wollen den anderen doch nicht die Freunde verderben. Und die koennen ruhig warten, musstest Du ja auch Waltraud. Hat den UPS bei Dir geklingelt?? Bei uns machen sie das noch nicht mal. Wenn ich meine Hunde nicht haette, waere ich aufgeschmissen. Heute kam ein riesiges Paket von Barnes und Noble, da hat keiner geklingt, nur meine Hunde wie verrueckt gebellt und ich habe gerade noch das Ende vom LKW gesehen, wie der bei uns wegfaehrt. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Petra - stimmt, normalerweise klingeln die nicht, nur manchmal. Normalerweise klopfen sie ein oder zweimal, aber bevor ich dann die Treppe runter bin bis zur Haustuer faehrt der UPS truck schon wieder ab. Aergert mich auch immer, besonders wenn ich etwas von German Deli oder Bavarian Store bestelle, da ja dann alles was kalt gehalten werden muss in diesen blauen Trockeneis Packungen liegt. Ich habe Glueck, da ich ja meistens zu 90 % zu Hause bin. Andererseits wuerde alles bestimmt schmelzen. Hatte nicht vor da Foto zu veroeffentlichen Werde Dir nun noch eine KM schicken, da ich einige Fragen habe. LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Nein, nur ein Foto von dem Inhalt bevor Du tauscht. Da sieht man dann, ob alles gut angekommen ist. bin noch bis 10:45 pm zu erreichen, dann muss ich noch zum Flughafen, GoeGa abholen. Er kommt heute aus D. zurueck. Bin morgen mehr oder weniger zu Hause und werde mich mit Tomaten einmachen beschaeftigen. Wenn Du noch Fragen hast, ich werde meinen Computer anlassen, dann merke ich schon, wenn Du was schreibst. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hi! Bin froh hier mal wieder reingesehen zu haben, ich haette doch glatt vergessen, ein Foto zu machen
Warte schon gespannt und hab meine Gewuerze schon zurecht LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petra und waltraud
MENNO!!!!! habe heute meine letzten gewuerze besorgt, die ich noch mit reinpacken wollte........ mache aber auch kein foto davon lg andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Andrea - werde es erst morgen schaffen, das Paket abzuschicken. Habe heute damit zugebracht alle meine Gewuerze abzufuellen in Ziploc Bags. Da ich alles beschriften wollte, was fuer ein Gewuerz es ist usw, habe ich mich also hier am CP hingesetzt und alles schoen getippt. Wollte es dann ausdrucken und in der Mitte war die Farbe von der Print Cartride alle LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo waltraud,
das mit der cartridge kenne ich doch irgendwoher bin ja echt schon sehr gespannt und denke mal das es mir bestimmt schwerfallen wird mich zu entscheiden. ich habe meine gewuerze soweit zusammen und wollte nun auch noch ein paar zettel mitranhaengen mit rezepten, fuer die ich die gewuerze verwende. bei mir klingelt die paketpost uebrigens auch nie..... da ich halt nicht jedesmal beim schliessen der garage, die garage abwander nach vielleicht abgestellten paketen. auf dem frontporch sehe ich das paket wenigstens durch die glastuer. warte im moment auch auf eine deutsche LM bestellung..... und bei der hitze werde ich immer ganz raschelig..... sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich bin auch schon soooo gespannt. Habe noch gar keine Gewuerze zum Tauschen gekauft. Ich schau erst mal was drin ist im Paket und lass mich dann davon inspirieren. Habe mir (warum weiss ich selber nicht) die Tage einen 5er-Pack Kn.rr Salatkroenung gekauft. Und nun schmeckt sie mir nicht. Hat irgendwer von Euch zufaellig Interesse an den restlichen 4 Paeckchen? Falls ja, kurze KM. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo,
Gabi, warum legst Du sie nicht ins Paket?? Ist zwar nicht eigentlich als Gewuerz zu bezeichnen, aber vielleicht mag sie doch jemand? Ich bringe mir uebrigens von Kn immer eine 1kg Dose mit der knoblauch Mischung mit zurueck. Frage, befoerdert Ihr das paket mit Fedex/UPS oder ist es auch recht mit USPS und dann versichert? Ich hatte es ansich so verstanden, dass Petra nur UPS genommen hat, da ihr der Weg zum Postamt verbaut war. Aber da ich es an Claire nach Mexico schicken muss, bin ich an sich mehr fuer USPS, da die kosten von ups ins Ausland immer sehr hoch sind. liebe Gruesse Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Gudrun - kannst Du machen, wie Du willst. Hauptsache Du hast was in der Hand, falsch was schief laeuft. Ich habe den Zettel von UPS gehabt samt Adresse. Wenn Du die Post nimmst, dann kommst Du mit 'registered' am billigsten und hast auch eine Zettel als Beleg. Und bei der Post musst Du bestimmt so einen Zollzettel ausfuellen und dann hast Du die Durchschrift als Beleg. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle,
habe es heute endlich geschaft, das Paket fertig zu packen. Musste allerdings einen groesseren Karton benutzen um alles ( mit meinen Sachen ) daring unterzubringen. Habe heute ein neues Cartrige in den Printer gesetzt und alles nun schoen ausgedruckt. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich ja nun auch alle im Logbook eintragen muss. Was ich reinlege und was ich entnehme. Puh, haette ich ja fast vergessen Anyway, mein Mann wird es morgen abschicken. Er weiss noch nicht ob er es per UPS oder per Post verschickt. Habe ihm aber gesagt, ich muss irgenteinen Beleg haben, dass es verschickt wurde. Andrea - mache Dich bereit, dass Du ( wie ich hatte) zuerst nicht weist, was Du nehmen willst. Ganz liebe Gruesse aus Idaho Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Mein Paket geht an Gabi und ich werde es mit FEDEX schicken. Werde es vom Buero aus losschicken und dann einfach die Rechnung abwarten. Da muss ich nicht zur Post gehen und schneller geht es auch.
Darf man die Gewuerze nur in Originalverpackung verschicken oder darf man auch was abfuellen? Ist naemlich so, ich kaufe mir immer ein grosses Steakgewuerz in Riesenpackung. Davon wuerde ich gerne was in einer artgerechten Packung abgeben. Waere das ok? LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Karin,
Petra und ich haben die meisten Gewuerze und Kraeuter in Ziploc bags gefuellt . Auch wir bestellen meistens in 1 pound bags. Haben dann draufgeschrieben was es ist, wozu man es gebrauchen kann und wie lange es gut ist. Da auf den meisten bags kein Verfalldatum draufstand, habe ich auf den meisten draufgeschrieben Aug., 2008, da ich sie ja gerade erst erhalten habe. Du wirst schon sehen wie wir es alle gemacht haben LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
So ist es..... ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo an alle,
heute fruh waren wir auf dem markt von merida...da habe ich noch was mir fehlte von gewuerzen eingekauft.. also von mir aus kanns losgehen meine kueche richt super nach gewuerzen..... wenn ich noch was die naechste woche im super sehen sollte..... jetzt bleibt nur noch meine adresse an gudrun zu schicken, das mach ich morgen.. lieber gruss an alle claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Andrea - Also, dass Paket wurde heute morgen 10.07 per UPS abgeschickt Tracking # : 1Z8X44980344287673 Scale Weight : 13.7 lb Rated Weight : 14.0 lb Estimated Delivery : 08/23/2007 Total Charges : $17.41 so, jetzt kannst Du abwarten, die Trucking number eingeben und sehen wo das Paket ist. Petra - Ist das nicht komisch. Du hast fuer 10 lb $23.00 bezahlt und ich hier fuer nun 14 lb nur $17.41 LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Da soll einer schlau werden ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Petra - nein ganz normal bei UPS aufgegeben, Dachte ja auch erst, dass es mehr kosten wuerde, zumal ich auch noch einen groesseren Karton benutzt habe. Ha, Ha, hier ist wohl eben alles, ausser Gas , billiger LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Dafuer habe ich fuer Benzin heute nur $2.44 bezahlt Gute Nacht ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
so das paket ist schon in tampa und ich werde es wohl heute nachmittag vor der tuer haben
habe hier auch schon alles griffbereit stehen, nur mal sehn was ich selber aus dem paket will melde mich nochmal wenn es tatsaechlich angekommen ist. sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea
Vergiss nicht, alles auszupacken und ein Foto von dem Inhalt zu machen. Aber noch nicht veroeffentlichen. Viel Spass und geniesse all die Gerueche Oh, habe gerade mal in meinem Road Atlas nachgeguckt, konnte aber Deinen Ort nicht finden. Ist er so klein ? LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo waltraud,
schon ziemlich klein...... aber eigentlich ist das hier alles eine in sich uebergehende masse d.h. es hat mich einige zeit gekostet, bis ich wusste wann ich wo bin..... fahre ich nach rechts zwei strassen weiter bin ich in riverview fahre ich nach links und dann zwei blocks weiter bin ich in brandon. schau mal im atlas nach brandon..... das ist bestimmt drauf. warte uebrigens noch auf den ups guy........ der kommt bestimmt wenn ich meine kleine zum tanzen bringe...... gestern habe ich zwei pakete mit deutschen sachen bekommen....... ich dumme kuh hatte auch schokolade bestellt melde mich heute abend nochmal...... andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
es ist da!!!!!!! habe schon ein foto gemacht....... das ich nicht veroeffentlichen werde schon gesichtet und einiges entnommen, meine sachen liegen eh bereit. mal sehn ob es gleich morgen auf den weg zu gudrun geschickt wird oder erst am samstag....... muss auch noch den geburtstag meiner luetten vorbereiten....... sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
so das paket steht fertig gepackt bei mir zuhause......... allerdings werde ich es erst morgen losschicken, da gudrun noch im urlaub ist und es ja nicht tagelang rumstehen muss.
da ich von gudrun weiss, das sie ihre post on hold haben, schicke ich das ganze mit usps so das es auch auf dem postamt stehenbleibt, bis sie es abholen kommt, mit ups endet es sonst noch vor der tuer. sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
das paket ist seit samstag unterwegs....... sorry hatte keine zeit die genauen infos hier vorher einzustellen, musste erst die geburtstagsfeier meiner tochter hinter mich bringen. also stand der dinge sieht wie folgt aus: 2. Caldwell50 (USA-ID) 3. Anbrilli (USA-FL) 4. blankenese (USA-FL) 5. Claire59 (Mexiko) 6. Tiffani (USA-AL) 7. Kfrai11 (USA-TX) 8. gabriele_01 (USA-SC) 9. Bookkeeper Zwischenstop zum Auffuellen 10. 11. Blankenese (USA-FL) 12. Claire59 (Mexico) 13. . . . . 18. gabriele_01 (USA-SC) 19. VA-Uschi (USA_VA) 20. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion. das paket wurde mit usps verschickt. auf dem post office haben sie mir versichert..... dass das paket mit on hold geht, da gudrun ja erst im laufe der woche nach hause kommt. das ganze hat mit versicherung und delivery confirmation 16,05$ gekostet die delivery confirmation number ist 0307 0020 0005 1813 7766 bei gudrun muesste es morgen ankommen..... aber wie gesagt es geht erstmal on hold. so das war es von meiner seite erstmal. andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja hatte ich noch vergessen......
das paket wiegt laut post office 15lb. und 6,4 oz. sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Das Paket wird ja immer schwerer??!!!! ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
wart ab bis es zu dir zurueckkommt................ wahrscheinlich hat es sich bis dahin im gewicht verdoppelt. paket muesste auch schon bei gudrun sein....... und ich glaube morgen kommt sie aus dem urlaub zurueck und kann es gleich mit der anderen mail von der post abholen. sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
Bin schon gespannt.
LG,Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich bin wieder zurueck und werde mich gleich auf den Weg zum postoffice machen, korrekterweise muss ich sagen, ich schicke meinen GoeGa los. Bin schon soooooo gespannt lg Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ohhhh jaaaaaa, dann bin ich ja schon fast fast drann.... freu mich SUPER, lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
muss mich wohl noch etwas in Geduld fassen, aber vielleicht kommt es ja heute????? Bin schon sehr gespannt LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo gudrun,
du meinst es ist noch nicht da????????? das gibt es doch garnicht...... ich hab es am samstag losgeschickt.......... man im moment geht echt alles schief melde dich bitte sbald es da ist! sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Hallo, guckt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gudrun, schau mal vor die Haustuer oder hat Dich der Geruch umgehauen Label/Receipt Number: 0307 0020 0005 1813 7766 Status: Delivered Your item was delivered at 1:38 PM on August 27, 2007 in ORANGE PARK, FL 32073. Enter Label/Receipt Number. Enter Label / Receipt Number. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
im postoffice hatten sie mir gesagt, das nicht ausgeliefert wird, wenn die mail on hold ist......... erloest mich bitte....... so eine aufregung ist nix fuer schwangere andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Andrea und Petra - des Raetsels Loesung ist geklaert - ich fasse es nicht, es liegt bei GoeGa im Kofferraum! Dafuer muss mir jetzt ein Cocktail gemixt werden Liebe Gruesse Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin auch schon am tueteln, natuerlich erst aufmachen und dann das Foto!
|
||||
|
|||||
|
|||||
mach mir auf den schreck einen tee (cocktail waere mir lieber sonnige gruesse andrea first things first - second things never. (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket wurde aufgemacht, fotografiert, dann der gesamte Inhalt auf den Kuechentisch befoerdert, nochmals fotografiert, und eine erste Vorsortierung gemacht und nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Das sind ja Schaetze! Claire, kannst Dich schon freuen, was da alles auf Dich zukommt! Liebe Gruesse Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Gudrun ,eil Dich
Ich hatte mal ein Paeckchen nach Mexico geschickt das hatte drei Wochen gedauert. Viel Spass noch beim Stoebern,Gruss Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sorry, Tiffani, dass es bei mir etwas gedauert hat, aber es ist ja wirklich mit viel Arbeit verbunden, aufmache, fotografieren, Vorentscheidung treffen, entnehmen, eintragen ins Logbuch und dann wieder einpacken Aber auch ich habe es geschafft und bin schon unterwegs zur Post, die Paketgebuehren haben mich allerdings umgehauen! Komme spaeter nochmals zurueck mit den Daten fuer Claire. Liebe Gruesse Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Gudrun
als ich damals das Packet(Gewuerz) nach Mexico schichte hatte es auch ganz schoen viel gekostet. Hatten wir nicht eine Porto beilage hier bei unserem Gewuerz Pck. LG, Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
das paket ist unterwegs zu Claire. Bei Auslandspaketen gibt es keine Einlieferungsnummer, ich habe es per priority Mail Int'l geschickt, die Customs Form 3: CP184654798US. Bei der hoehe der Portogebuehren braucht man das Paket nicht einmal mehr zusaetzlich versichern, sondern 'Subject to content limitations, postage on this article includes up to $ 111.94 in coverage for loss or damage'. Claire - Einlieferungszettel, Beleg fuer die coverage und Zollschein habe ich hier bei mir, da es per air mail kommt, sollte es hoechstens eine Woche dauern. Hoffe es geht wirklich so schnell. Tiffani - ja, portokasse ist vorhanden. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo gudrun,
vielen dank fuers abschicken.. ja, ich bin mir schon bewusst ,dass das porto einiges kosten wird... aber ich bin sicher, dass es sich lohnt ich werde euch auf dem laufenden halten viele liebe guesse ,aus dem nassen mexico, an alle claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Claire - es lohnt sich, es sind wirklich tolle Sachen darin enthalten. Uebrigens, auch hier in Florida, zumindest bei uns im Norden, schuettet aus aus Kuebeln Lg Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich war heute morgen auf der post hier, um sie sozusagen. vor zu warnen,dass ich ein paket erwarte in all den jahren die ich jetzt hier lebe, ist noch nie ein paket, von mir verschwunden....ganz fruehr mal, sind ein oder zwei postkarten nicht angekommen... die post hier ist sicher nicht die schnellste aber die sachen kommen an.... lieber gruss an alle |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo tiffani ,
freu.... das paket ist schon fast bei mir... und bei dir.... morgen gehe ich dann nochmals zur post..... es ist ja schon fast eine woche her, seit es abgeschickt wurde.... ich habe deine adresse.... lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
nein leider ists noch nicht angekommen auf der post haben sie mir gesagt, es wird so 7 tage dauern,aber ohne wochenende....... dann sollte es die naechste,anfangs, woche doch ankommen.... ich verste das eigentlich gar nicht..... es wurde doch per flugpost geschickt.... flugzeug rein - flugzeug raus...da braucht man doch nicht sooooo viele tage dazu.... da bleibt wohl nur tee trinken und warten uebrig.... lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Ruhig Blut, Claire. Wenn ein normaler Brief in den USA von VA nach GA am Dienstag aufgegeben wird und am Freitag ankommt, dann braucht ein Paket ja auch laenger. Es kommt schon ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
besten dank fuer die aufmunterung das sieht ja aus ,alls sie die post zu fuss austragen..... oder hoechstens im fahrad... und uebers wochenende machen sie ja sowiso eine pause lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo petra,
ich habe noch eine frage, wohin soll ich denn die fotos vom paket schicken?? ich weiss ja, nicht ins forum, ist ja klar... ungeduldige gruesse claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Foto bitte noch behalten, wir koennen die spaeter dann, wenn alle durch sind, die Bilder hier veroeffentlichen. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claire,ich habe so ein gefuehl das es Morgen ankommt
Gruss Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
und ich hoffe es auch, wo ich mich so damit abgeschleppt habe, wiegt jetzt schon 17lbs! Lg Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
wow 17 kilos, was ist den da drinn....steine nein, nein.....super, ich bin ja so was von gespannt.. kann es gar nicht abwarten...... hoffentlich kommts morgen, ich gehe dann morgen wieder auf die post um nachzhsehen....... liebe gruesse an alle, und hoffentlich hat tffani mit ihrem gefuehl recht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Claire - 17 PFUND nicht Kilo ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ach wie peinlich... na klar, gudrun hat das doch ganz klar geschrieben..... sind aber trotzdem mehr alls 7 kilo, ganz schoen schwer.......freu mich..... lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
So, meine Lieben, erstmal eine aktuelle Liste. 5. Claire59 (Mexiko) 6. Tiffani (USA-AL) 7. Kfrai11 (USA-TX) 8. gabriele_01 (USA-SC) 9. Bookkeeper Zwischenstop zum Auffuellen 10. Blankenese (USA-FL) 11. Claire59 (Mexico) 12. gabriele_01 (USA-SC) 13. VA-Uschi (USA_VA) 24. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion Gudrun, sehe gerade, dass Du wieder das Paket nach Mexico schicken muss, beim 2ten Durchgang. Ich wuerde vorschlagen, Du schiebst Dich hinter Claire, dann schicke ich das Paket nach Mexico. Sonst hast Du 2mal die hohen Portokosten. Dann ist heute das Auffuellpaket aus D. angekommen. Und ich fliege wieder mal nach D. am 10.10. bis 27.10. und GoeGa fliegt schon wieder naechste Woche nach D. So, wie ich es sehe, wird das Paket zum Auffuellen nicht bei mir landen, bevor ich nach D. fliege. Also, lasst Euch Zeit und ueberlegt Euch noch was Ihr gebrauchen koenntet, auch wenn es keine Gewuerze sind. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freu mich schon! Bald ist es auch bei mir
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Petra, danke fuer das Angebot mich hinter Claire zu schieben, aber ich moechte Dich bitten, mich ganz aus der Liste zu streichen. Nicht dass mich die kommenden Gewuerze nicht interessieren, aber ich habe gerade wieder zusaetzlich sehr viel von meinem Besuch mitgebracht bekommen. Die Liste sieht dann also so aus : 5. Claire59 (Mexiko) auf dem Weg 6. Tiffani (USA-AL) 7. Kfrai11 (USA-TX) 8. gabriele_01 (USA-SC) 9. Bookkeeper Zwischenstop zum Auffuellen 10. 11. Claire59 (Mexico) 12. gabriele_01 (USA-SC) 13. VA-Uschi (USA_VA) . 24. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion Claire, ist das Paket immer noch nicht angekommen? Mit dem Paket an Dich hatte ich noch ein Paeckchen nach Hamburg geschickt, dass ist gestern erst angekommen. Lg Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
nein, leider noch nix da..... heute auf der post habe ich mit dem geschaeftsfuehrer geprochen.. und der hat mir inofiziell gesagt, dass ein paket aus der usa.mindestens 15 bis 20 tage dauert und leider kommt nur 2x in der woche, dienstag und freitag..... pakete aus dem ausland hier im dorf an.... leider kann ich es auch nicht im naechst groesseren ort abholen,weil es bis hierher kommen MUSS.... tut mir ja sehr leid, dass es sooooo langsam geht.. besten dank fuer eure geduld und verstaendnis, lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Claire mach Dir keine sorgen,es kommt bestimmt bald.Ich weiss wie das ist
Gruss Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Gudrun - kein Problem, da gibt es eben mehr fuer den Rest ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Hier die aktuelle Liste 5. Claire59 (Mexiko) auf dem Weg 6. Tiffani (USA-AL) 7. Kfrai11 (USA-TX) 8. gabriele_01 (USA-SC) 9. Bookkeeper Zwischenstop zum Auffuellen 10. Claire59 (Mexico) 11. gabriele_01 (USA-SC) 12. VA-Uschi (USA_VA) 13. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
Claire - das ist ja wirklich aergerlich, dass Du so lange auf die Folter gespannt wirst. Aber zum Glueck kann in dem Paket nichts schlecht werden, man muss immer alles positiv sehen Liebe Gruesse Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich war gerade auf der post und das paket ist immer noch nicht angekommen bleibt nix anderes uebrig als auf den dienstag zu warten..... ein schoenes wochenende wuensche ich euch.. und hoffentlich gibts am dienstag gute nachrichten, lieber gruss an alle claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Claire
Die Post beamten sitzen bestimmt hinten im (Lunch Room)und wollen es nicht hergeben weil es so gut riecht. LG Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
hurra das paket scheint angekommen zu sein......also ,das ist so ich war auf der post heute,ist ja dienstag und da sagten sie ,ja da ist ein paket fuer sie da, haben sie den zetel vom poestler, nein habe ich nicht, der poestler war noch nicht da,und ohne diesen bloeden zettel koennten sie mir leider ds paket nicht geben... gut da bin ich wieder nach hause gefahren um auf den poestler zu warten,der kam aber nicht...... da bin ich wieder auf die post gefahren, kurz bevor die schliessen, und die wollten mir das paket nicht geben, natuerlich war der geschaefts fuehrer schon weg..... na klar, der muss ja rechtzeitig zum mittagessen zu hause sein...... morgen frueh gehe ich dann wieder zur post, mit oder ohne zettel...... ja gut, wir sind halt in mexico, auch wenn ich das paket noch nicht habe, bin ich froh dass es endlich hier ist, froh und aufgeregt....morgen pack ich es dann aus.... morgen gehe ich dann so um 10 uhr auf die post.... ja nicht zu frueh....der geschaefts fuehrer soll dann anwesend sein...... allso ihr lieben bis morgen, mittwoch.dann ich werde euch becheid geben ,sobald ich das paket bekomme lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Meine Guete, Claire, das wird ja der reinste Roman...Wie bekommt man ein Gewuerzpaket in Mexico.... oder so. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ja , aber eben so ists hier, die gute nachricht ist ja, das paket ist hier , und morgen hole ich es ab......... und nacher schreiben wir den roman...... lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Claire - bin froh, dass es endlich bei Dir angekommen ist. Viel Spass beim Auspacken, sortieren usw. Gruss Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
yuppie......ich habe das paket eben abgeholt... jetzt werd ich es auspacken......bis nacher dann lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
wow....super..... tiffani, ich wollte das paket ja morgen weiter schicken..... aber gib mir doch bitte zeit bis uebermorgen es sind einfach zu viele sachen..... vielen lieben dank an euch alle viele gruesse claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello Claire lass Dir nur zeit.(Aber lass mir was drin
LG,Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo tiffani,
ja ich versuchs mal, auch wenns schwerfaellt lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
am montag geht das paket dann wieder auf reisen.. ich kann gar nicht glauben wie kompliziert es ist, ein paket nach usa zu schicken...hat da jemnd erfahrung mit den benoetigten bewilligungen...... lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello Claire
mit der USPS (normale Post )schicken.und nicht sagen was drin ist.? Tut mir leid das Du so viele Probleme hast. Gruss Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ja, daran habe ich auch schon gedacht.....aber wenn die das am zoll aufmachn, und es dann merken....... ich wollte das paket ja heute oder morgen abschicken.... aber die normale post, oeffnet ja ncht samstags, vieleicht kann mir ja noch jemand einen tipp geben..... auf jeden fall hat sich das paket gelohnt... aber keine angst, irgendwe gibts ja sicher doch einen weg lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
und vor allen dingen, haette ich mich ja mal vorher informieren,koennen hab aber einfach nicht gedacht dass das so kompliziert ist ein paket nach der usa zu schicken... lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Claire - meine Familie und Freunde sind immer sehr "vergesslich", wenn sie die Zollerklaerung ausfuellen Lg Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
heute geht das paket auf reisen,naeheres schreibe ich euch spaeter.... drueckt mal die daumen bitte, dass alles gut geht auf der post..... lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Claire - druecke ganz fest. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
unmoeglich...ich kann das paket nicht abschicken.... ich hab e die ganzen in einen neuen groessern karton gepackt.. und ihn richtig gut zugeklebt.....sofort auf der post haben die ihn aufgemacht.....alles essbare, gewuerze eingeschlossen, sind verboten irgendwohin zu schicken.......ich koennte eine bewilligung einholen, um geschlossene markensachen zu schicken, nix mit geoffneten sachen oder beutel, da muss ich 2 bewilligungen haben,zuerstmal die mexicanische...die kostet 140 dollars und nacher die amerikanische und die kostet ein bisschen ueber 500 dollars.... das muss man zuerst bezahlen und dann warten ob man die auch bekommt.... und eben wie gesagt, nur fuer geschlossene marken sachen.. was sol ich jetzt machen..... bei dhl undfedex ist es das selbe........ was mach ich nun....... lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Hallo Claire - habe Deine KM erhalten. Wie sieht es damit aus, die Sachen nach D. zu schicken? Hast Du damit die gleichen Probleme?? An alle anderen, die noch auf der Liste sind: Bitte keine Angst. Habe ja noch ein 'Nachfuellpaket' hier aus D. Und bringe dann noch Sachen aus D. mit. Ich bitte um ein wenig Geduld, da ich jetzt noch schnell weg muss. Nachher gibt es noch paar Infos. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ja das habe ich auch gefragt,es ist ueberall hin das gleiche mit der bewiligung... nur eben deutschland....und offene beutel darf ich da auch nicht schicken, alle pakete egal wohin, musst du offen auf die post bringen, das war frueher nicht so........ lass mich mal bei den anderen Kompanien nachfragen... bis nacher lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Also, meine Lieben. Habe mit Claire hin und her geschrieben, dass Paket nach D. zu schicken, ist auch fast unmoeglich bzw. nicht zahlbar. Habe auch von anderer Seite erfahren, dass sie jetzt sehr scharf in Mexico sind bei der Post und die Pakete muessen offen dort hingebracht werden. Wurde durch einen Mexikaner bestaedigt. Nun wird sie mir die Portokasse, das Logbuch und noch Geld als 'Ersatz' schicken. Da ich ja selber in 2 Wochen nach D. fliege, moechte ich noch Sachen fuer das 'Ersatzpaket' besorgen. Also, die jenigen, die nach Claire kommen, moechten bitte noch ihre Wuensche mir schreiben. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo an alle,
ein ganz grosses entschuldigung an euch alle, ich habe das super paket zwar bekommen, kann es aber nicht weiter schicken,petra hats ja oben schon erkleart.. ja es ist zwar schoen so ein paket zu haben,ich kann jetzt aber bei keinem anderem wander paket mehr mitmachen, und das tut mir sehr leid.. nochmals vielen dank an petra und euch allen, lieber gruss claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
So soll es dann Ende Oktober weitergehen: Bei Bookkeeper wird da Ersatzpaket erstellt und dann geht es so weiter: 6. Tiffani (USA-AL) 7. Kfrai11 (USA-TX) 11. gabriele_01 (USA-SC) 12. VA-Uschi (USA_VA) 13. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
So, meine Lieben Die normale Post geht noch in Mexico und ich habe heute einen Brief von Claire erhalten, mit dem Portogeld was im Paket war und das Geld, was sie bezahlen muesste, wenn sie das Paket los gekriegt haette. Und das Logbuch. Und Ihr habt alle tolle Sachen drinnen gehabt. Und die mexikanischen Sachen von Claire waeren toll gewesen. Na, mal sehen was ich dieses Mal in D. finden werde, damit das Ersatzpaket genau so interessant wird wie das Erste. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Am Mittwoch geht es weiter. Bin fast fertig mit dem Paket, muss noch die 'Papiere' fertig machen und alles ordentlich zukleben. Da ich morgen aber Besuch habe und auch noch waehlen gehen muss, wird es wohl erst Mittwoch auf den Weg gebracht werden. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich wuensche euch viel glueck mit eurem paket... das letzte war ja super... ich hoffe ihr werde keine probleme mehr haben..... und nicht nach mexico schicken...... viel spass an euch alle, und viele liebe gruesse aus mexico claire |
||||
|
|||||
|
|||||
Freu mich schon ,jetzt gehts bald weiter.
LG Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Hier koennt Ihr schauen, wo das Paket ist und das ist die tracking number: 7007 0710 0000 3005 9612. Steht jetzt aber noch nicht drin, wird bestimmt erst morgen drin sein. Wenn es Euch recht ist, schiebe ich mal Brigitte mit rein. 6. Tiffani (USA-AL) 7. Kfrai11 (USA-TX) 8. gabriele_01 (USA-SC) 9. Muet (USA-CA) Das Paket darf aber nicht vor dem 17.12. dort ankommen. 10. VA-Uschi (USA_VA) 11. Bookkeeper (USA-VA) Ende der Aktion ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Brigitte, bitte schicke mir noch per Km Deine Adresse und Telefonnummer. Danke ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
bin schon ganz gespannt. Hat noch jemand einen wunsch was ich von Zuerich mitbringen soll? LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brigitte, kennst du Buuremehl? Falls du mir davon was aus der Schweiz mitbringen koenntest, ich wuerde das Mehl und die Versandkosten bezahlen. 1 Pfund waere schon mal gut. Falls zu kompliziert, lass lieber. Ich weiss wie es ist, wenn man in die Heimat fliegt. Da zaehlt jedes Pfund. War nur so ein Gedanke. Bin begeisterte Brotbaeckerin
LG aus Texas Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Karin
werde sehen, was ich machen kann. Ich backe mein Brot auch selber. Weisst du die Zusammensetzung von Buuremehl? Werde mal sehen, ob ich das herausfinden kann. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Brigtte - Bring einfach was typisch Schweizerisches mit. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
typisch schweizerisch= Schoggi (Schokolade, hab ich immer LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Brigitte, die Zusammensetzung weiss ich leider nicht. Dieses Mehl gibt's soviel ich weiss nur in der Schweiz. Das Buuremehl eignet sich angeblich sehr zum Brotbacken. Kannst ja mal gucken, mach dir aber bitte keine Umstaende wegen mir. War nur so ein Gedanke.
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello
Eben kam das gut riechende Paeckchen an. Werde mir alles schoen langsam ansehen(und schnuppern Gruss Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Damit die anderen jetzt nicht enttaeuscht sind, das 'Paeckchen' wiegt ueber 7 Pfund. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Ich freu mich schon, ich bin ja als naechste dran
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Es geht weiter
Gehe jetzt zur Post und dann geht es richtung Texas(kfrai11) Lg Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Ich bin noch auf der Arbeit, aber mein Mann hat gerade angerufen, dass ich ein Paket aus Alabama habe
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Brigitte, ich brauche noch Deine Adresse und Telefonnummer, bitte. Karin - dann hast Du ja schoen Zeit zum Stoebern. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Petra, ich hab's heute Abend aufgemacht und es riecht so gut
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Von mir aus, kein Problem. Gabi kann es ja auch nicht vor dem 17.12. an Brigitte schicken, da kommt sie ja erst aus der Schweiz zurueck. Also, mach ruhig langsam. Gute Nacht ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Hab heute meinen Abend mit den Gewuerzen verbracht. Da sind echt ganz tolle Sachen drin. Bisher habe ich 10 Gewuerze herausgenommen und 9 Gewuerze reingelegt, manche sind in Originalverpackung. Ich glaub ich brauch eine groessere Schachtel. Bin aber noch nicht fertig. Mein Mann war auch ganz begeistert und hat sich fuer Moni's Butt Rub interessiert. .....noooo not what you think......
Ich hab auch ein Brotgewuerz reingelegt, das ist aber nur fuer die Brotbaecker. Hoffe das ist ok. Gabi, freust du dich schon LG aus Texas |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Danke, Karin, fuer das Lob ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
das toent ja super. Jetzt habe ich etwas zum Freuen, wenn ich zurueck komme. Der Abschied ist immer sooooo schwer. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Karin!
Meinetwegen brauchst Du es nicht mit next day zu schicken! Mach ruhig 2 oder 3 day, kommt doch viel billiger. Und klar, ich freu mich schon. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Mein Paket geht heute mit Fedex auf die Reise. Es liegt hier in meinem Buero abholbereit. Die Tracking Nummer ist 8636 1480 6525. Ich war leider die ganze Woch mit einer Erkaeltung flach gelegen, aber jetzt geht's wieder.
Viele Gruesse Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi
Ich bin zur Zeit in Zürich. Lass dir dann Zeit mitdem Paket. Ich werde erst wieder am 17, Dez. in San Jose sein. Karin ich wünsche dir noch gute Erholung. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi! Danke Brigitte! ..... und geniesse das gute Essen .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Brigitte: Hast Du irgendwelche speziellen Wuensche fuer's Paket?
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Karin!
Paket ist angekommen. Am liebsten haette ich es ja gleich aufgerissen, aber ich gedulde mich noch bis ich zuhause bin. Auch wenn's seeeeehr schwer faellt. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
nachdem Brigitte ja wieder im Land ist geht das Paket heute an sie raus. Mein Buero duftet wie ein ganzer Gewuerzladen weil das Paket hier auf den Fedex Fahrer wartet. FedEx tracking info: 271541260000059 via Home Delivery. Sollte naechste Woche ankommen. Ist halt ein langer Weg, von hier bis nach California! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
habe das Paket bekommen. Das ist ja super!!! und riecht so gut. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
trotz Sturm und Regen brachte ich das Paket zum UPS Store. Uschi es sollte naechsten Freitag bei dir sein. Es reist halt wieder quer durch die US. Tracking Nr. 1Z826E5F0302042476 LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hallo! Habe das Paket letzte Woche erhalten. Es ist auf dem Wege
zum Bookkeeper. Es riecht suuuuuper gut. LG VA-Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Na denn haben wir es ja geschafft. Uschi trifft sich mit mir morgen zum Lunch. Mal sehen, was sich da alles so angesammelt hat. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine