Mein SOMMERWICHTEL paket ist daaaaaaa!!!!! Teil 2
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
wie versprochen geht es nun hier weiter. Hier nochmal Teil 1. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
Huie, schön, mein Paket ist auch gut bei meinem Wichtelkind angekommen... und sie weiß nicht, wer ich bin... *gnihihi*
Ich warte jetzt auch schon ganz gespannt auf mein Wichtelpaket und wünsche allen anderen auch noch ganz viel Spaß bei Sommerwichteln! Lg, Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Ich lese hier von den tollen Sachen und habe selber noch nix bekommen! Dabei bin ich sowas von neugierig und ungeduldig Ich bin wirklich die Nervosität in Person! Zum Teil sind da ja Monsterpakete geschnürt worden! Und wie lecker alles tönt! Huuuiiiii ich freu mich drauf! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo Ihr lieben!
Einer von Euch wartenden wird auf jeden Fall die nächsten Tage "erlöst" werden.Denn ich schicke mein Packet entgültig morgen los.Jetzt ist es fertig und wartet auch schon ganz ungeduldig auf seine Reise lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Paket ist seit Samstag erst unterwegs. Ich hab's vorher einfach nicht geschafft zur Post zu gehen.
"Your item was accepted at 12:37 PM on July 28, 2007 in COLUMBIA, SC" steht da... LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallöchen,
mein Paket ist auch schon vor Tagen angekommen. Nur hat sich mein Wichtelkind noch nicht gemeldet. Im Urlaub? Oder hat es die Nachbarin noch nicht rausgerückt? LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Hallo...
Habe heute mein Paket bekommen....! Juhu! Stand seit Samstag bei der Nachbarin (gut geraten!) und die war heute erst wieder da.... Vielen lieben Dank liebe Susanna für dieses gaaaaaaaanz tolle Paket. Soll ich euch mal neidisch machen und sagen, was drin war? Also: Nochmal vielen lieben Dank, Du hast mir eine großeFreude bereitet! Ach ja, mein Freund sitzt schon mit der Flasche Vanillelikör auf der Couch und grinst ziemlich breit. Schließlich ist ja alles seins, laut Adressaufkleber... Mein Paket ist noch nicht fertig gepackt, mein Wichtelkind muss leider noch bis nächste Woche warten... Aber ich möchte auch nichts lieblos packen, dann soll es lieber warten. Konnte letztes Woche nämlich nicht produzieren, was ich wollte. So, dann einen schönen Abend euch allen Liebe Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo an alle zusammen,
langsam steigt die Spannung und ich warte und warte. Will gleich mal kund tun, dass ich vom 19.08. bis zum 27.08.2007 nicht zuhause bin. Ich hoffe so sehr, dass ich mein Paket vorher bekomme ... bitte, bitte Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass mein Paket an kommt. Und bei vielen sind so tolle Liköre dabei, da muss ich mich auch mal noch intensiver drum kümmern. Das bringt alles zusammen recht viel Spaß. LG an alle auch Wartenden Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallooo, ihr Wichtel
meins ist heute auch angekommen und ich habe keine Ahnung, wer mir diese Freude macht Bevor ich heute von der Arbeit kam, hatte Göga mir allerdings schon eine neue Kiste packen müssen, damit ich voller Spannung auspacken kann *freu* *freu* *freu* I proudly present - tätätätäää - mein Sommerwichtelpaket 2007: *hicks* (sind bestimmt zum Regenerieren nach dem vielen Alkohol gedacht hihi, noch mehr Alkohol Ja und dann hat meine Wichtelmama noch zwei Sachen reingepackt, da drauf stehen Da ich bisher weder Fliederbeeren noch Schlehen verkostet, geschweige denn selbst verarbeitet habe, bin ich riesig gespannt darauf Danke, danke, danke, liebe noch unbekannte Wichtelmama, ich freu´mich total L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
So
Kleine Berichtigung nachdem ich mich über die Fliederbeeren im ck schlau gemacht habe Ja kann ich denn ahnen, dass es sich dabei um schnöden Holunder handelt Och, Holundersaft hab´ ich ja erst letzte Woche 10 Flaschen eingemacht, aber bestimmt schmeckt der von meiner Wichtelmama gaaanz anders, weil der ist ja eigentlich Fliederbeer-Saft L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Soso, Kalandrina ist also meine Wichtelmama. Nochmals ganz herzlichen Dank Ich hoffe, dass bald alle Wichtelkinder ihr Paket in Händen halten. LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
nach Wochen ohne Laptop bin ich seit heute wieder dabei (hoffe das mich diesmal nicht so schnell wieder die Viren erwischen). Das Paket meiner Wichtelmama ist schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen (morgen mehr dazu). Ich habe meiner Wichtelmama eine Karte zukommen lassen! Lieben Dank noch einmal für das wunderbare Paket aus Österreich! Und auch mein Paket an mein Wichtelkind ist unbeschadet angekommen (und sie weiß noch immer nicht wer ich bin Ao nun gute Nacht! Bis bald! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Guten Morgen,
mein Paket wurde auch am Freitag zugestellt aber mein Wichtelkind hat noch nichts verlauten lassen... Hoffentlich ist es nicht im Urlaub... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
*hetzschnellrein* ...ich bin so spät dran... Hallo liebe Wichtelmama Sabine! Nein, ich bin glücklicherweise nicht im Urlaub - dann hätte ich das supertolle XXL-3Sterne-Gourmet-Paket von Dir ja nicht in Empfang nehmen können - aber ich war am Freitag mitten in den Vorbereitungen einer großen Feier, die wir am Wochenende hatten. Deshalb kann ich mich leider erst jetzt melden. Sorry!!! Ganz herzlichen Dank - ich war voll von den Socken, als am Freitag der Postbote schellte und mir dieses supertolle Riesen-Paket übergab! Das Auspacken nahm gar kein Ende, alles war sehr liebevoll zusammengestellt und sehr hübsch verpackt - und die Sachen waren sooooo gut eingepackt, daß alles heile bei mir angekommen ist! Das war alles enthalten: Außerdem ein lieber Brief und (womit ich immer schludere) die Rezepte zu den Leckereien! Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen - es waren soviele schöne Sachen! Vielen Dank Sabine! Hier -> klick <- ist auch ein Foto! Liebe Grüße,
![]() Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Hallo, nun etwas verspätet der genaue Inhalt meines Wichtelpaketes:
Blaubeer-Johannisbeermarmelade Nektarine-Johannisbeermarmelade Rhabarberchutney Kokoshaferplätzchen -----Schon verputzt Selbstgemachte Nudel auch schon gegessen Holunderblütensirup auch schon weg eine schöne Karte, ein hübsches Döschen mit schokokugeln drin. Hat mich sehr gefreut, hat bisher gut geschmeckt. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße aus München Renate Ich wünsche Euch bei allem was Ihr tut,gutes gelingen. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Danke, Danke, Danke liebe Sandra! Wenn Du jetzt hier wärst müsstest Du dich erstmal kräftig abknutschen lassen Den Zeitpunkt hättest Du nicht besser treffen können, denn mir geht es im Augenblick nicht soo gut und morgen darf ich endlich wieder anfangen voll zu arbeiten und bin so was von total aufgeregt...da kommt so ein Seelenstreichel-Paket wie deins genau richtig! *knuuutsch* Mein Paket war wirklich hervorragend gepackt und alles kam heil bei mir an. Zuerst wußte ich ja nicht so recht was in den einzelnen Gläsern drin ist, da sie total hübsch mit Servietten und Bändchen verziert aber nicht beschriftet sind. Dann hielt ich die Rezepte (DANKE!) in der Hand und war teilweise richtig gerührt von der Genauigkeit mit der Du meine Wünsche erfüllt hast! Also, hier der Inhalt: Liebe Sandra, woher um alles in der Welt wußtest Du, dass ich mir schon seit drei Tagen den absoluten Stress mache damit ich heute nachmittag endlich meine Lieblingsmarmelade kochen kann, damit ich sie dann morgen vor der Arbeit auf's Brot kriege und einen guten Start in den Tag habe?!?!??!!!! (jaja, ich bin total gaga was das angeht Foto ist im Profil! (von dem Paket natürlich, nicht von mir im Schwimmbad!) Merci beaucoup und einen lieben Gruß Richtung Süd-West |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
huhu!
bin total sauer Naja, wie auch immer-es ist jetzt endlich da! Und ganz tolle Sachen sind dabei!!! -eine ganz liebe Karte -tolle Rezepte -Erdbeer Kokos Marmelade -Danischer Gurkensalat (leider war das Glas nicht ganz dicht-nicht schlimm) -Kirschen in Rum -Johannisbeerlikör -eine Ciabattabackmischung -Basilikumessig -Italienisches Gewürzöl und ein Päcklein mit Afte Eight-woher wustest Du bloß...? Und das Ganze war so gut verpackt!!! Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama-Du hast mir wirkliche eine große Freude gemacht!!! ich hoffe, das Ganze hat Dir nicht zu viel Kummer gemacht?!?!? Viiiieeelen Dank!!! Liebe Grüße Mela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, da sind ja schon so viele tolle Pakete angekommen, die letzten werden bestimmt auch bald da sein. Mein Wichtelchen hat sich auch gefreut über die Sachen, aber mich noch nicht enttarnt. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nun komme ich endlich dazu, meine tollen Dinge aufzulisten, die ich bekommen habe, Also Liebe Wichtelmama, noch einmal vielen lieben Dank für Dein tolles Paket Allen Anderen die noch kein Paket haben, drücke ich beide Daumen! Bis bald! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo! Ich freue mich, dass mein Wichtel die Urlaubswoche angegeben hat und ich wuerde sagen, mein Paket muesste noch rechtzeitig vor dem Urlaub ankommen.
Hab heute alles fertig eingepackt und hab im Buero eine Schachtel mit viel Bubble Wrap bereit gelegt. Das wird morgen frueh verpackt und kommt spaetestens am Donnerstag zur Post. Ich rechne mal so eine Woche Transport. Wuerde sagen sollte bis zum 14. August ankommen, wenn's recht lang dauert. Ich hab echt ewig gebraucht, weil ich wollte, das das noch reinkommt, und ach ja, das muss ja unbedingt auch noch ins Paket und das auch noch. Und jetzt brauch ich eine groessere Schachtel, oh no!!! Na ja, jetzt hab ich's gschafft, und innerhalb der naechsten 48 Stunden geht's Paket ueber'n Teich LG aus Texas Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2003 |
So,
hallo zusammen, da ich ja auch als eine der ersten mein Päckchen bekommen habe und der Versandzeitraum schon langsam knapp wird, werde ich mich nun auch endlich mit dem Packen des Päckchens beschäftigen! Dann bekommt mein Wichtelkind auch eine Kleine Überraschung. Ich weiß ja wer sie ist!!! *hihihihiihi* LG Kimble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo,
Ich hab mal 'ne Frage. Der Versandzeitraum ist doch bis 17.08.2007, also die Päckchen müssen spätestens am 17.08.2007 verschickt werden? Ich bin jetzt ganz verunsichert, weil ja wohl einige schon recht ungeduldig warten bzw. von knapp werdendem Versandzeitraum sprechen. Ich selber war im Juli im Urlaub und habe nur an den Wochenenden Zeit zum Produzieren von Wichteldingen. Bis jetzt habe ich 5 Sachen fertiggestellt und denke, dass ich den Rest an diesem Wochenende fertigkriege. Falls aber was dazwischen kommen sollte, war mein Notfallplan, dass ich das Wichtelpaket am 15.08. fertigmache (ist hier Feiertag) und am 16.08. verschicke. Am Wochenende 11.08./12.08. bin ich unterwegs. Ich dachte eigentlich, dass der Versandzeitraum tatsächlich bis 17.08.2007 geht, so dass möglichst viele teilnehmen können und dass es auch kein Verbrechen ist, wenn man erst gegen Ende des Versandzeit abschickt. Könnte mich da mal bitte jemand aufklären? Denn wenn dem nicht so wäre, mache ich das Paket auf jeden Fall schon dieses WE fertig, auch wenn es dann evtl. etwas kleiner ausfällt. Liebe Grüße, Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo schatzemaus,
ich sehe da kein Problem. Der Versandzeitraum ist eben genau aus dem geschilderten Grund etwas länger. Aber die Ungeduld und Vorfreude nagt halt ganz heftig an uns. Obwohl ich genau weiß, daß man zu dem Versandzeitraum auch noch die Versandzeit (bei Hermes bis zu 5 Tagen) rechnen muß. Aber ich freue mich schon so auf meines und bin deshalb manchmal auch etwas hibbelig. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
@bushc
LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
@Stephanie: Das beruhigt mich sehr, hatte schon Befürchtungen es würde bei Nachbarn oder so stehen.... Hab glaub ich langsam ne Paketphobie. Ich hab bei dem Rezept für die Paprika was vergessen, es kommen noch 2 Messerspitzen Einmachhilfe rein. Der Self ist relativ scharf geraten, schön dass er dir trotzdem schmeckt. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo Jessica!
Solange du im Versandzeitraum bist brauchst du dir gar keine Sorgen machen! Lieber ein bisschen warten und dafür ein tolles Paket bekommen, als früh was bekommen, wo man merkt, dass es in Stress zusammen gepackt wurde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jessica!
Wieso sollte der Versandzeitraum NICHT bis 17.08. gehen? Mein Paket hat uebrigens lt. der US Post sein Bestimmungsland heute morgen bereits erreicht. Nun kann es ja nicht mehr lange dauern. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
ich war ja auch im Juli im Urlaub, ich denke ich werde es jetzt dieses Wochenende verschicken kann!!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jessica,
kann mich allen nur anschließen. Versandzeitraum bis 17.08. heißt Paket kann bis 17.08. versandt werden ... aber ... die Ungeduld kommt aus allen Poren ... vor allem, wenn man hier bereits von einigen Paketen liest. Also, lasse dich bitte nicht verunsichern, ist ja kein Geburtstagswichteln mit punktgenauer Landung Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo zusammen,
also ich bin ja kein besonders geduldiger Mensch, aber da ich weiß, der Versandzeitraum ist bis zum 17. August, da warte ich dann auch geduldig und mache mir keine Sorgen, dass ich vielleicht kein Paket bekomme. Ich freue mich einfach darauf. Gucke jeden Tag in den Briefkasten, ob nicht vielleicht ein Abholschein drin ist. Wenn ich meine Nachbarin sehe, gucke ich auch schon immer erwartungsvoll Die Spannung steigt, das hat doch was............... Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Hallo...
Ich glaube es ist ganz normal, dass jeder "ungeduldig" auf sein Paket wartet... Das sind einfach die Symptome einer ganz normalen Wichtelsucht Man ist ja gespannt und neugierig was man bekommt, deswegen wartet man. Das heißt aber ja nicht, dass es nicht ebenso in Ordnung ist, wenn man das Paket "erst" am Ende des Versandzeitraums bekommt... Mein Wichtelkind muss dieses Mal auch ganz bis zum Ende warten... LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heute ist mir was ganz tolles passiert:
Mein Wichtelpaket ist daaaaaa Liebe Wichtelmama Renate, tausend Dank es ist wunderschön und so liebevoll gestaltet. Foto und Beschreibung folgt noch, wenn Göga heimkommt. Er muß mir dabei helfen. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe P.S. vergessen
Bei so schönen Sachen, werde ich bestimmt schneller gesund. Dankeschön. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebes Wichtelkind,
solltest du mit den Hufen scharrend auf dein Paket warten, kann ich dir verraten, dass du bald erlöst wirst Ich, deine Wichtelmama, habe es nämlich soeben DHL anvertraut und wenn die wieder so schnell sind wie meistens, ist es vielleicht schon morgen bei dir L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hallo Ihr wartenden Wichtelkinder.
Mein Paket habe ich auch gerade bei DHL agegeben. Ich denke, dass Du noch diese Woche erlöst wirst. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Glaub ich hab dich gefunden Bestellt hab ich nichts hab ich zu ihm gesagt.Hab aber dann mit Vorfreude etwas geahnt.Jippie es ist mein Wichtelpaket.Ein rießen großes schweres Paket.Suppi verpackt.Habe es dann gleich aufgemacht.U.war überrascht was so alles Liebe voll eingepackt war. So nun möcht ich euch nicht mehr läneger auf die Folter spannen. Vielen Dank Katja Habe mich sehr über deine Leckeren Gaben gefreut lbg.Roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
mein Paket ist auch angekommen!!!! Und es sind sooooooooooooooooooo tolle Sachen drin!!! Detailliertes kommt später. Liebe Susanne (ja ich hab dich direkt enttarnt als der Paketmensch mir das Paket übergab und ich deinen Nachnamen gelesen hab, obwohl du so clever warst und nur deinen Nachnamen zu schreiben und das ganz unordentlich Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
@ roteadelline: Da hast Du leider falsch geraten. Schleifhexe ist nicht Deine Wichtelmama! Ich freu mich aber trotzdem, dass Du ein so schoenes Paket bekommen hast! Das Gleiche gilt natuerlich auch fuer alle anderen! Ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Paket. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Wau Gabriele
Dein Paket reist ja weit! Kommt das nicht elend teuer? Oder verschickt zu alles in Briefform Auf jeden Fall habe ich dieses mal beim Sommerwichteln ein gutes Gefühl. Es sind ja doch schon ein paar tolle Pakete angekommen! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja, das mach ich beim naechsten Mal. 1 Prise Vanillezucker, 1 Prise Kräutersalz, ein EL Chtuney. Jeweils in einer Mini-Tüte verpackt und dann im Briefumschlag verschickt.
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo...
oh menno Iris... ich freue mich das es ihr gefällt.... und hoffentlich ist alles heile angekommen ?? Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
soo, jetzt nochmal genauer!!!! Meine liebe Wichtelmama Saanne hat mir sooooooooo tolle Sachen geschickt und zwar Folgendes: Die Sachen waren soooooooooo gut verpackt und sind eigentlich auch gut angekommen, nur ein bissl ist was ausgelaufen, aber minimal. Vielen lieben Dank nochmal Saanne, du hast mir mal wieder eine Riesenfreude gemacht!!!! Und nun noch das Foto:
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Heute ist mein Paket zur Post gegangen - DHL, damit mein Wichtelchen sich noch vor dem Urlaubs-Pack-Stress ein wenig an meinem Wichtelpaket erfreuen kann. Bin schon soooo gespannt, wie es ankommt!! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi! Ich hab's geschafft, mein Paket ging heute zur Post
Nun muesste mein Wichelkind das Paket noch rechtzeitig vor dem Urlaub bekommen. Aus Erfahrung wuerde ich sagen, es kommt naechste Woche am Donnerstag oder Freitag an. Ich schicke viele Paeckchen an meine Nichten und Neffen, die wohnen aber andere Richtung, hab noch nie an PLZ die mit 0 anfaengt verschickt. Hab ich mich jetzt verraten? Liebe Gruesse aus dem Wilden Westen. Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Hallo ihr Lieben,
mein Wichtelkind wird auch bald erlöst sein! Werde das Paket spätestens Montag verschicken. Ich kann eure Ungeduld guuuut verstehen!! Aber wisst ihr, was mir passiert ist: ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich auch auf der Suche nach einem Paket in den Briefkasten oder bei den Nachbarn schauen ... dabei habe ich mein tolles Paket doch schon lange bekommen!! Also, viel Spaß noch allen "Unerlösten" beim Warten! LG Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Es ist daa! Um halb zehn heute Morgen hat der Postbote geklingelt und ein Paket gebracht. Gestern hatte ich schon eine Paketabholkarte im Briefkasten..... jetzt war nur die große Frage: Sommerwichteln oder Geburtstagswichteln...
Liebe Wichtelmama Daniela, Du hast mir ein wunderschönes Paket geschickt. Alles ist heile angekommen, die Sachen waren wunderbar verpackt, schön beschriftet und sehen ganz doll apptetitlich aus.... so langsam bekomme ich wieder hunger. In meinem Paket waren:
Das ist ein wirklich wunder-wunderschönes Paket. Vielen ganz lieben Dank. Ich hab mich ganz riesig gefreut. Vielleicht kannst Du mir nach der Aktion noch die Rezepte zukommen lassen, oder ich kopiere sie mir dann aus dem dementsprechenden Fred. Und dann möchte ich noch eine Vermutung äußern, wer meine Wichtelmama ist.... Batgirlkiel??? Vielen, vielen Dank Liebe Grüße
Nr. 36 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo Saskia,
ja, Du hast mich erkannt! Die Rezepte liegen samt kleinem Brief an Dich fein säuberlich ausgedruckt in einer Klemmmappe ... auf dem Schreibtisch Werde sie die Tage in einen großen Umschlag stecken und nachschicken, die Adresse hab ich ja LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo Daniela,
macht nichts. Sowas passiert schonmal. Wenn Du möchtest, kannst Du mir die Rezepte auch per KM oder E-Mai schicken. Dann brauchst Du nicht nochmal Porto zu bezahlen. Vielen Dank Liebe Grüße
Nr. 36 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Wow, schöne Pakete sind da wieder eingetrudelt. Da wird man ja richtig neidisch.
Ich will auch nochmal. Von meinem Paket fehlen schon die Hälfte der Sachen, ich könnte Nachschub gebrauchen Aber es ist ja alles auch soooooo lecker. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
sooooooooo nun ist mein Paket auch unterwegs. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Wichtelsüchtige,
jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt der Inhalt meines supertollen Wichtelpakets: Alles war ganz liebevoll verpackt, mit handschriftlichen Etiketten und hübschen Schleifen. Dazu gab es ein sehr aufwändig gebasteltet Rezeptheft in zwei Rottönen, mit handschriftlichen Rezepten und einen ganz lieben Brief. Meine Wichtelmama hat auch selbst den "Götterboten" gemacht, auch wenn es mit dem Kennenlernen nicht geklappt hat, liebe Renate, das holen wir nach. Göga war auch ganz erstaunt über die schönen Sachen. Ich fürchte da muß ich einiges verteidigen. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und jetzt kommt auch noch das Foto.
Da ich es leider noch nie geschafft habe ein Foto direkt einzustellen, bitte ich Euch hier zu klicken. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo,
ich will endlich einen Rezepte-Fred haben Also, wann dürfen wir endlich???? LG, Katja "Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
Roger Caras
"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund."
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Von mir aus koennen wir gerne einen aufmachen. Wer noch nichts eintragen moechte weil er/sie nicht enttarnt werden will der muss ja nicht.
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe heute mein Packet erhalten! Ratet mal woher Aus der USA! Ach du meine Güte, da hatte es so viel leckeres drin, dass ich im Moment gar nicht die Zeit habe alles zu dokumentieren! Aber das werde ich heute Abend oder morgen früh nachholen! Ich hatte eine Wahnsinnsfreude am Paket! Alles so leckere Sachen, zusätzliche Gaben für die Küche Und sowas aus der USA! Alles ist heil angekommen, kein Wunder es war toll verpackt, so dass nix brechen und auslaufen konnte! Also ehrlich liebe gabriele_01 (nehm ich mal an! Ganz viele Knubus Natürlich stelle ich dann später noch das Vorzeigepaket als Foto ins Forum Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Vor lauter Freude habe ich das
Tausend Dank für dein liebevolles, gut bestücktes Paket! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo liebe Wichtelgemeinde
habe heute mein Wichtelpaket bekommen. Also Danny aus .... Du hast mir eine riesen freude gemacht. Ich hab bekommen: Zitronenwirbelkekse mangochutney auberginenchutney nektarinen zitronengraschutney Limonenmarmelade Kumquatsmarmelade BBQ gewürz 2 Tees - ich liebe tee und ganz ganz niedliche Tischdeko von der Küste also ich bin begeistert Danny ganz lieben Dank, Du hast mir eine riesen freude gemacht. lg dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein im Ernst, ich freue mich, dass alles heil angekommen ist. Und am meisten freue ich mich darueber dass Du Dich so freust. (Die Mape fuer das Rezeptheft habe ich auf der Arbeit gemopst, wir brauchen sowas naemlich taeglich. Die sind eigentlich zum Dokumente abheften gedacht. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S. Nun kann ich mich ganz darauf konzentrieren auf mein Paket zu warten. Hoffentlich kommt es rechtzeitig zu meinem Burzeltag am 19. an, das waere ein klasse Geschenk.
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab eben nochmal nachgezaehlt: Es sind jetzt weit ueber die Haelfte aller Pakete angekommen, aber es fehlen immer noch 24 Stueck! Ran an den Speck!!!
||||
|
|||||
|
|||||
auf den Speck hab ich verzichtet!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
melde mich auch mal wieder, Für mich ist das nachlesen immer sehr schwer, da ich immer in Zeitnot bin, heute bin ich mal wieder aus dem Bett gefallen und das hochladen des threads hat nicht so lange gedauert (kein DSL und nur Modem) ich denke, es geht schneller, wenn noch alle schlafen Ihr habt ja soviel tolle Pakete bekommen, freut mich für euch. Ich wichtele immer wieder gerne mit Liebe Grüsse Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo,
ich bin auch aus dem Bett gefallen, und zwar direkt vor den PC. Bruni, da hätten wir uns nochmal "gute Nacht Geschichten" erzählen können, vielleicht wären wir nochmals eingeschlafen Da ich erst diese Woche aus dem Urlaub zurück gekommen bin, muss sich mein Wichtelkind noch etwas gedulden. Aber ich schätze mal, dass spätestens Ende der Woche mein Paket raus geht. Hab auch schon viele Ideen. So viele, dass ich meist wieder was vergesse und dann doch wieder was anderes fabriziere. Sollte mir echt angewöhnen, alles aufzuschreiben Mein Päckchen ist auch noch nicht da. Aber das macht nix, war ja eh im Urlaub und meine Wichtelmama wusste das sicherlich. Ich freu mich schon und bin gespannt, was meine Wichtelmama für mich ausgesucht hat. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also jetzt erzähl ich mal: 1.August ist in der Schweiz Nationalfeiertag! Die Kinderchen blieben bis 24.00Uhr auf und wir Erwachsenen bis 3.00Uhr in der Früh! Es war ein geniales Fest! Dementsprechend waren wir hundemüde am nächsten Tag und lagen alle um 9.30 noch im Bett als es klingelte! Ich sagte zu Männe, er solle nicht aufmachen und liegenbleiben! Da öffnete unsere 6 Jährige schon die Türe. Es war der Pöstler. Ich hörte Ihn sagen, dass ein Paket aus Amerika angekommen sei, sie solle Mami oder Papi holen! Töchterchen rief: "Maaaamiii aufstehen, Pooooooost!" Saupeinlich *ggg* Natürlich wusste ich da sofort was los war und habe solche Augen gemacht: Ein Flugpostpaket habe ich noch nie bekommen! Und dann gleich von so weit her! Mitlerweile sassen dann alle 4 im Elternbett und alle schauten gespannt was drin war! Ich hätte es filmen sollen ehrlich! Alle im Pijama auf dem Bett und in der Mitte das Paket! Und drin war dann: Das Paket stand ganz unter dem Moto Barbeque! Vielen Vielen Dank für alles! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe schnuebi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Paket. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich habe mich im Moment so gefreut wenigstens ein bißchen "Schweizerisch" zu lesen. Ich habe in Zürich gearbeitet und ein großer Schweiz-Fan geworden. Leider war ich schon lange nicht mehr dort und kann im Moment auch nicht hin, da ich noch herumhumple. Und so hat es mir total gut getan so Wörter wie Pöstler, tönt und Grilladen zu lesen. Danke lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
achso ich dachte schon es wären Schreibfehler??? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nein liebe Iris,
schweizer Deutsch ist kein deutsches Deutsch, es ist sehr charmant. Man muß sich ein bißchen einarbeiten, aber wenn man es mal kapiert hat möchte man nicht mehr darauf verzichten. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Bushcook
Das schlimme ist ja hier, dass man gar nicht merkt dass man "anders" schreibt! Der Pneu (Autoreifen),das grillen (grillieren) und das Velo (Fahrrad) sind ja Klassiker, aber bei vielen anderen Wörtern denke ich gar nicht daran, dass man es deutsch anders schreibt oder ausdrückt! Das sind ja auch die Schwierigkeiten in den Schulen, wenn Kinder Aufsätze schreiben müssen. Schweizerdeutsch ist halt doch oft ein klein wenig anders Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Mich würde es mal Wunder nehmen, wie die österreicher damit klar kommen.
Die sprechen ja auch irgendwie anders als deutsch Aber ich glaube, die sind der deutschen Sprache noch mächtiger als die Schweizer! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
"mal Wunder nehmen"?? Hä, muss ich das verstehen??? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sali schnuebi
Laß dich nicht von Iris ärgern LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
ich ärgere doch keinen..........................ich bin doch sooooooooooooooooo lammfromm!!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Iris
LG Andrea,die auch sehnsüchtig auf ihr Sommerwichtel wartet |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn Ihr sowieso rötle mönd, wa ich mahn, denn chani jo grad i mim dialäkt schriibe!
Gohtmer ringer und gseht auno luschtig uus! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
lt DHL ist mein Paket heute angekommen, hab aber noch keine Rückmeldung. Ich hoffe das alles heile angekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@schnuebi
Ich hab nicht alles verstanden |
||||
|
|||||
|
|||||
ich aber, zumindest hab ich den Rest geraten. Bin ja einiges gewöhnt mit einer Bayerin mit Herz und Blut als Oma!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi,
bitte rötle mönd und gohtmer ringer übersetzen |
||||
|
|||||
|
|||||
Moment
Wenn ihr sowieso raten müßt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Juhuuuu,mein Paket ist heut früh angekommen! ...und was für eins!!!! Liebe Iris,nun will ich Dich endlich erlösen! Die Postlerin kam 10 Minuten bevor wir gehen wollten. Also hab ich es schnell ausgepackt und vorhin erst in aller Ruhe alles anschauen können! Ich kann Euch sagen,mit jedem eingepackten Glas wurden meine Augen immer Also........folgendes war drin: ....und jedes Glas war separat in Geschenkpapier und weiteres Verpackungsmaterial bruchsicher verpackt + zusätzlichen Kühlakku! Liebe Iris75 Dein Paket ist so toll und liebevoll verpackt bei mir angekommen,ich war und bin noch immer sprachlos! Wir werden uns durch diese Mega Paket die nächsten Tage und Wochen durchessen! Vielen,lieben Dank dafür Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
na gottseidank!!!! Ich dachte schon es könnte dir nicht so gefallen. Tatsächlich alles heile angekommen? *PlumsderSteinistvomHerzgefallen* Dann hoffe ich das es euch schmecken wird!!!!! Der Hammer war: Ich war ca. 1 Stunde von der Post zurück, schaue noch mal auf den Paketschein bzw. die Kopie und sehe das ich die PLZ am Ende verdreht habe. Oh nein. Ich meinen Mann angespornt los geschickt zur Post, der Beamte war genauso begeistert wie mein Mann weil das Paket schon verpackt war im Wagen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh weh Dein armer Mann! Ja,es ist alles heile angekommen und nix zerbrochen!!...und es hat zu uns in die Pampa..oooh Wunder...nur 1 Tag gedauert! Lieben Dank nochmal! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Also,
ich bin diesmal stinksauer auf DHL Hab´ mein Paket Donnerstag Vormittag zur Poststelle gebracht und bisher war immer alles am nächsten, spätestens am übernächsten Tag da. Aber diesmal - nix "Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet" steht in der blöden Sendungsverfolgung. Na toll Heißt auf deutsch: zwar angekommen am Ort, aber leider immer noch nicht beim Wichtelkind Liebes Wichtelkind, du kannst dich trotzdem freuen, denn ich habe nichts rein gepackt, was superschnell schlecht werden könnte So´n Mist, aber wir müssen uns beide noch gedulden L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben,
ich bin noch sehr geduldig. Es gab bisher so tolle Pakete, vielleicht kann ich auch bald jubeln? Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo,
Ui, da sind ja tolle Pakete dabei Lieben Dank übrigens an alle, die mich beruhigt haben wegen dem Versandzeitraum. Ich war echt verunsichert Nichtsdestotrotz hab ich heute die restlichen Sachen fabriziert. Meine Freundin, die Einmachen auch lernen will, hat mir geholfen und es hat riesig Spaß gemacht. Verschicken werde ich es dann sobald möglich, muß noch einen geeigneten Karton finden und das Rezeptheft und die Beschriftungen fabrizieren. Aber ich bin froh, dass ich das Wichtigste jetzt doch fertig habe, auch wenn ich wohl nicht gleich zum Verschicken komme. Ich bin schon sehr gespannt, was mein Wichtelkind zu allem sagt. Ich war recht experimentierfreudig und hab lauter Sachen fabriziert, die ich selber noch nicht kenne und bin selber gespannt, wie alles schmeckt Liebe Grüße, Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
Soooo,ich hab jetzt auch alles beisammen!Werd heut alles schön einpacken und morgen geht´s auf die große Reise! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
und ich bin schon sowas von auf die Rezepte gespannt, aber sowas von
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
na Rosinenkind, bist du sicher das du sie bekommst? Übrigens ich hab dich nicht vergessen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen
Sorry mir ist gestern die Internetverbindung abgebrochen Aber jetzt kann ich antworten "Also wenn Ihr sowieso rötle mönd, wa ich mahn, denn chani jo grad i mim dialäkt schriibe! Gohtmer ringer und gseht auno luschtig uus! " Heisst: " Wenn Ihr sowieso raten müsst, was ich (damit) meine , dann kann ich ebensogut in meinem Dialekt schreiben. Das geht mir einfacher und sieht dazu auch noch witzig aus!" Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer macht den Rezept-Fred auf?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also,
ich nicht, da mein Paket wegen DHL-Lähmungen noch nicht angekommen ist l.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich würde ja auch aufmachen, aber auch mein Paket befindet sich immer noch auf dem Transport ins Zielland (lt. DHL) ... und ich warte schon so lange auf einen anderen Status Aber, ich bin ja Wassermann und damit Optimist .. und irgendwann wird sich dieser Status ändern LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallllloooooooooooo G A B I !!!!!!!!!
Hast du mich vergessen ???? Du wolltest mir evtl. eine neue Adresse geben, denn nun weiß ich wieder nicht, wen ich zu bewichteln habe @ all oder ist Gabi im Urlaub ? Sie wollte sich eigentlich bis heute bei mir melden, denn ich bin bald für ein paar Tage weg, und das wird dann eine enge Geschichte. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen,
soweit ich weiß, kann Gabi immer nur unter der Woche ins Internet ... also, wird sie wohl morgen so gegen 14 Uhr sich wieder melden. Dann beginnt ca. ihre Arbeitszeit. Du hast wohl ein abgesprungenes Wichtelkind gehabt? LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, ein schwarzes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Also tinchen ... wenn du noch ein Paket loswerden willst .... ich bin ein dankbarer Abnehmer
Hoffentlich bekommst du ein neues blütenweißes Wichtelkind! LG Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na gut,
wenn Ihr es nicht mehr aushaltet, hier ist er: der Rezepte-Thread. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tinchen.
Woher weiß man denn, ob man ein "Schwarzel Schaf" erwischt hat?. Aber auch ich würde mich bereit erklären, Dir meine Adresse zu geben. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo bellenoir,
bei einem anderen Wichteln ist es herausgekommen ! Entweder hat sie nun dort doch noch eins verschickt, was ich aber nicht gelesen habe, oder sie hat das Wichteln vergessen gehabt. Keine Ahnung. Auf alle Fälle sitzte ich nun ein wenig auf heißen Kohlen, da wir spontan mitte der Woche wegfahren wollen. Allerdings nur ein paar Tage. Wenn, dann wird es anschließend versendet, denn ich kann ja nun nicht schon eins fertig machen, und kenne die Abneigungen etc. nicht. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tinchen
Wird schon klappen, und wenn Ihr nur ein paar Tage weg seid, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn das Paket erst hinterher raus geht. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tinchen..
meine Adresse haste ja .. dann schickste mir das.. kicher denn ich habe auch noch nix bekommen Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen!
Meine KM hast Du ja mittlerweile bestimmt bekommen. Ich bin am Wochenende nicht online, habe im Moment zuhause noch kein Telefon & daher kein Internet. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Wege des Herrn sind unergründlich............. Aber die Wege von meiner Wichtelmama und mir haben sich dieses Jahr nun schon zum dritten Mal gekreuzt Also der Smiley kann nur annähern das Gesicht beschreiben, das ich jetzt grad auf der Post gezogen hab. Ich musste so laut loslachen, dass mich alle angeschaut haben. Natürlich flitzte sich so schnell es ging mit meinem Rad nach hause. Immer eine Hand auf einem rieeeeesen Paket. Nur nicht runterfallen, nur nicht runterfallen - dachte ich die ganze Zeit. Dann bezeichnend die ersten Zeilen in der wunderschönen Karte: Ein Traum, ein Traum - man glaubt es kaum. Ein Traum, ein Traum - da legst di nieder - ICH schon wieder Liebe Sabine, du hast mir - mal wieder - soooooo eine Freunde gemacht. Also damit hab ich wirklich nicht gerechnet!!! Um euch endlich an meinem Glück teilhaben zu lassen. Biddeschön: Liebste Wichtelmama, ich glaub, meine Begeisterung konnte man lesen. Du darfst mich immer wieder bewichteln @Gabriele, klasse Zuteilung. Hast du sehr gut gemacht.......... Also nochmals vielen lieben Dank! Ich hab mich sooooo gefreut. LG Dachsi Und Foddo hab ich natürlich auch gleich gemacht: Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
........... boah, und die Feuergurken sind lecker. Hui, das Glas muss ich verstecken. sonst gehts mir so wie bei den eingelegten Champigons beim Nudel-Wichteln. Die haben nicht mal das Auspacken überlebt. Tja, bin halt mal gefräßig....
schmatzende Grüße vom Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich hatte davon keine Ahnung, versprochen!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na super, Dachsi, da ist ja doch noch alles heil angekommen *freu* Und ich hab´ ganz genau beim Lesen deine Begeisterung gespürt *freu* Hat Gabi ja wirklich toll gemacht, aber glaub´ mir, ist mit sauschwer gefallen, dicht zu halten Wo und wann wichteln wir denn demnächst L.G., Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ihr alle fuer tolle Geschenke bekommt, ich kann's ja schon nicht abwarten, heim zu kommen und mein Paeckchen vor der Tuer zu finden
Ich denke mal, mein Wichtelkind muesste mein Paeckchen diese Woche erhalten. Hoffentlich wird beim Zoll nix aufgemacht. Hab naemlich alles einzeln verpackt, dass nix kaputt geht. Waere echt schade, wenn jemand das alles aufreissen wuerde. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Karin
nur eine kurze Meldung ... es ist da und ich ziehe mir gerade die Dulces de Mexico rein ... schön klebrig süß Die Hersheys ist etwas zusammengeschmolzen, aber dann muss man eben im Stück abbeissen Also, vielen lieben Dank ... screwers sind wohl Spieße zum Grillen ... sehr leckere Geschmackskombination ... also, Schluß jetzt, ich melde mich noch ausführlichst. Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Kerstin, ich kann's nicht fassen, das ging aber schnell
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meine Lieben,
hier spricht der Rezepte-Thread: "ich will unbedingt noch gefüllt werden...." hier stecke ich.... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo bushcook,
ich habe ihn schon mit Freude gesehen, ich möchte auch auffüllen, aber ich muss noch Gurken einmachen, und da ich die meisten Rezepte nicht auf meinem Rechner gespeichert habe, wird das eine längere Tipperei. Über Eure Rezepte habe ich mich schon gefreut, da kann ich einige gut gebrauchen. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
so, jetzt kommt mein großer Bericht über mein erhaltenes Paket. Damit ihr auch schon mal einen Eindruck habt, hier die eingepackte Ansicht. Und jetzt geht es mit der Beschreibung los: Dazu ein superausführlicher Brief mit Einzelanleitung zu jedem Teil. Ich habe mich sehr gefreut. Die relativ vielen Kaufobjekte waren vorher mit Gabi vereinbart und da Karin aus Texas geschickt hat, wird dieses Paket in meiner Urlaubswoche sicherlich viele Erinnerungen an unsere Kindheit in Amerika bei meinem Bruder und mir auslösen. Und hier alles ausgepackt Also Karin, absolut super getroffen .. ich werde berichten, wie es uns ergangen ist. Viele liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo,
da bekomm ich ja sooooooooo große Augen, wenn ich lese, was schon alles für tolle Sachen angekommen sind! Ich warte immer noch, halbwegs geduldig, auf mein Paket... Und hoffe jedesmal beim Nachhausekommen von der Arbeit, dass der Postbote die obligatorische orangene Karte im Briefkasten hinterlassen hat.... Aber bis jetzt leider Fehlanzeige.... Allen Mitwartern wünsche ich Geduld und allen anderen ganz viel Spaß mit ihren Päckchen---- auch wenn von einigen nicht mehr allzu viel übrig zu sein scheint... LG Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Ich habe heute mein SUPER TOLLES WICHTELPAKET erhalten.
Drin waren folgende Sachen: Liebe Tanja, vielen Dank für die tollen und bestimmt auch leckeren Sachen. Mir geht es zur Zeit nicht gut und Du hast mir mit Deinem Paket eine große Freude gemacht. Liebe Grüße Schappi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!
mein wichtelpaket ist da !!!! also es kam ja schon gestern an, hatte nur keine zeit bescheid zu sagen, war ein bissl ( wie die letzten wochen überhaupt...) im zeitdruck... liebe wichtelmama stephanie... lass dich fest drücken ich hab nämlich ein wirklich ganz herziges, super tolles wichtelpaket von ihr bekommen *strahl* alles wirklich mit ganz viel liebe eingepackt ( es ist alles heil angekommen ! ) und mit tollen aufkleberchen verziert - ach ist das schön, mir ist da echt ganz warm ums herz geworden ! ( das hört sich bestimmt "kitschig" an - aber ihr wisst bestimmt was ich meine also auf jeden fall wusste wohl meine wichtelmama wohin das paket geht und es ists absolut !!!! aaalsooo.. damit ihr auch wisst, was in dem paket war alles meins liebe wichtelmama, nochmals 1000dank für das superschöne wichtelpaket du hast mir echt eine rieeesen freude gemacht ich hab leider keine ahnung wer du bist lg von einer sommerwichtel-glücklichen biggi ps. göfreu hat sich wohl mittlerweile dran gewöhnt, er rollt gar net mehr mit den augen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich habe heute eine wunderschöne und super nette Karte von Nicola bekommen. Vielen Dank!!! Darüber habe ich mich richtig gefreut Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Schoen, dass die Pakete so langsam fast alle eintrudeln. Es fehlen noch 18 Stueck, also denke ich, dass am Wochenende nochmal fleissig produziert und dann verschickt wird. Bitte denkt daran, am 17.08. ist der letzte Versandtermin! Und hier geht's jetzt weiter! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kerstin B:
Liebe Kerstin, viele Grüße von deiner alten Wichtel-Mama. Ich weiß nicht, was hier passiert ist, aber ich habe ein Wichtel-Paket erhalten, weil mein alter Aufkleber noch auf dem Paket war. Dicker Pfeil von dir zu mir auf dem Adressaufkleber, das Paket mit grünem Klebeband umwickelt, und ich musste 10 EUR löhnen. Also bitte in Zukunft alte Paketaufkleber entfernen. Ein anderer Paketaufkleber befindet sich nicht auf dem Paket. Was fand ich im Paket? Einen Brief an Gabi, irgendwas über South Carolina, Ananas-Gurken-Chutney, Sommertee Thalheim usw. Überschrift: "Sommerwichteln 2007". Den Inhalt habe ich nicht ausgepackt, es riecht aber irgendwas da drin säuerlich. Schätze mal, dass da was über gegangen ist. Oder was meinst du, wie das gelaufen ist? Was machen wir jetzt mit dem Teil? LG Trolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Trollui!
Na, das schlaegt dem Fass nun echt den Boden aus!!!! Evtl. Antworten auf diesen Beitrag bitte in den naechsten Thread posten! LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Trolli,
ist jetzt nicht wahr, oder??? Das Paket an Gabi ist jetzt also bei dir gelandet??? Wahnsinn L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
ich kann mir vorstellen das der erste Aufkleber oben drauf abgegangen ist und aus irgendeinen Grund (Empfängerdaten nicht lesbar oder sowas) dann zurück an Absender und der war ja dann für die Post wohl Trolli. Das ist ja echt ärgerlich. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das ist ja wohl wirklich nicht wahr .. oder? Das Paket war eigentlich fast komplett mit diesem grünen Band umwickelt ... der Aufkleber für Gabi fest drauf ... und warum ist das Paket dann nicht wieder an mich gegangen, denn ich war ja da wohl dann als Empfänger drauf. (Und es war ein schöner fester Karton Das witzigste daran, die Post hat den Schaden bereits beglichen, ich habe mich dick am Ersatzpaket für Gabi beteiligt und bekomme gerade die Krise !! ... LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sitze hier und kann mir das Lachen nicht verkneifen, es ist einfach nur zu komisch...
||||
|
|||||
|
|||||
Doch, das ist wahr, und so wie es scheint, ist das Paket schon länger unterwegs. Mein "Postmensch" war auch ganz erstaunt, weil ein Nachporto 12 EUR kosten würde, und nicht 10 EUR. Außerdem sind Abkürzungen drauf gekritzelt, die der noch nie gesehen hat. (Schätze mal, das F.BI kennt diese Abkürzungen, nur die Schnarchnasen konnten vor lauter Terror-Paranoia ein lecker Wichtelpaket nicht von Terrorstoff unterscheiden. Die sollen mal nicht so viel Holly-Schund gucken, und sich weniger von silly Double-Juuuh ins Ohr drücken lassen.)
Bin gespannt, ob morgen zwei MIB-Gestalten vor der Tür stehen, und sich meinen PC ausleihen, zwecks Terror-Filzung, oder ob gleich ein in Mondkluft schutzklamottierter Trupp Biowaffenentseucher anrückt, um das Paket verschwinden zu lassen. LG Trolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt nochmal zum Mitdenken:
Kerstin hat 2 x Arbeit und 1 x Kohle gekriegt Gabi schiebt immer noch Kohldampf, oder hattu das 2. Wichtelpaket gekriegt? Und ich bin 10 EUR los (zselbst zschuld... curiosity kills the cat...) und hab ein nicht mehr so ganz frisches Wichtelpaket. Der Karton ist nicht mehr ganz mit grünem Klebeband zu geklebt. So was geht doch nicht von allein ab?!? Entweder blieb das Teil irgendwo kleben, und das Klebeband löste sich ab, oder ein Knallkopf hat nachgeholfen. Aber warum das Paket dann soooo lange verschollen war ist doch nur mit Saustall zu erklären. LG Trolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist ja echt der Hammer und ich kann mir das Schmunzeln nicht unterdrücken!
Toll, das sich diese Sache auch noch geklärt hat! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist echt DER BRÜLLER
L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann auch nur noch lachen. Ich denke, Trolli sollte entsorgen, was zu entsorgen ist. Gabi und ich haben kein Paket bekommen, Gabi hat das Ersatzpaket -- > Hier zu lesen und ich erstatte Trolli die 10 Euro ...
LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Das witzige ist ja, das Paket muss wirklich schon auf dem Weg in die USA gewesen sein. Denn Gabi hatte ja aufgrund der DHL-Paketnummer noch bei UPS nachgeforscht und da stand es auch wochenlang in der Liste ... jetzt allerdings nicht mehr auffindbar.
@Trolli, du hast etwas besonderes ... ein Paket mit Reiseerfahrung LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kerstin,
hör bloß auf, mir 10 EUR erstatten zu wollen. Ich guck, was noch gut ist, und das wird dann verteilt. Der absolute Brüller bei mir klingt wie der Witz: "Keine Arme - keine Kekse!" Arme hab ich zwar, aber mittlerweile auch eine derart fiese Lebensmittelallergie, dass ich arg viele Sachen nicht mehr essen kann. Auch einige Wichtelpaket-Sachen sind mittlerweile Gift für mich. Deshalb kann ich auch an keinem Wichteln mehr teilnehmen, weil es schwierig ist, mir was zu Wichteln. Aber wie gesagt: Was ich nicht vertrage, wird verschenkt, und so komme ich wenigstens trotz Lemi-Allergie noch zu einem Wichtelpaket. LG Trolli PS: Hab schon überlegt, ein reines Allergiker-Wichteln zu machen. Das wäre eine echte Herausforderung für alle Wichtel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine