Lieblingsbasicswanderpaket Teil 2
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
ich eröffne mal einen 2. Teil, da der erste so voll ist Hier die aktuelle Liste: 13. Rosinenkind 14. odie_74 ( 5.7 -22.7) 15. zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. KerstinB 27. Friend1 28. NaomiK 29. Kaffeetrinkerin 30. Joseph!ne Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal an folgendes erinnern: Bitte achtete auf die Haltbarkeit der Lebensmittel! Es kann ja sein, dass sie ein paar Wochen unterwegs sind. Bitte tauscht nur wirklich originelle und unbekanntere Produkte, denn wenn in dem Paket nur Sachen sind, die sowieso schon jeder kennt wird es langweilig!!! Vielleicht fahrt ihr ja in Urlaub und könnt von dort Interesantes mit nach Hause nehmen für das Paket? Ich werde mal schauen, was ich in Frankreich so finde... Ich wünsche euch noch viel Spaß! LG oseph!ne
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Hi das hört sich ja schon ganz schön interessant an was ihr hier so treibt! Ich will auch mitmachen :)
Wie läuft denn das mit der Adresse? 13. Rosinenkind Pfeil nach links da ist es gerade 14. odie_74 ( 5.7 -22.7) 15. zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. KerstinB 27. Friend1 28. NaomiK 29. Kaffeetrinkerin 30. Joseph!ne 31. Dajanira |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dajanira,
dann tauschen wir gerade mal die Plätze 13. Rosinenkind 14. odie_74 ( 5.7 -22.7) 15. zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. KerstinB 27. Friend1 28. NaomiK 29. Kaffeetrinkerin 30. Dajanira 31. Joseph!ne Du musst regelmäßig hier reinschauen und wenn das Paket bei Kaffeetrinkerin ist schickst Du ihr eine KM mit Deiner Adresse. Dürfte aber noch´n Weilchen dauern LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok wird gemacht
Dann hab ich ja noch eine Weile Zeit ein paar Schätze vorzubereiten ... mich würde auch interessieren aus welchen Bundesländern ihr alle kommt! Wäre ganz nett zwecks regionalen Besonderheiten :) |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich mach für die nächsten 2 Wochen die Flatter Richtung Südfrankreich
Ich wünsche euch noch viel Spaß! LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Kommen wir, viel Spaß und gute Erholung. Ich habe endlich mein Autochen wieder und kann einkaufen gehen.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
So Paket ist wieder neu bestückt. Odie_74 ich brauche Deine Addi noch. Dann kann es weiter gehen.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2006 |
Ooch,.....
ich muss ja noch soooo lange warten! Liebe Grüße joynicki |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Addi von Odie_74., Josephine, was nun? Von Zolli06 weiß ich, das die momentan out of order ist. Soll ich das Paket erstmal Saane schicken, damit es mal weiter geht?
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo...
haste denn meine Adresse noch ? dann schicke mal her.... und dann sehen wir weiter oder ??? das dauert ja sonst solange denn Josef!ne ist nun 2 Wochen in Urlaub.. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jo mache ich, ich habe Deine Addi wohl noch. Damit dat endlich mal vom Hof kommt.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2003 |
Hm, schade das es ein Wanderpaket ist.
Ein Wichtelpäckchen mit Basics fände ich irgendwie ansprechender. MfG moby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Och, ich find n Wanderpaket schon sehr schön - wenns denn endlich da wäre
Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bin wieder im Lande - mit ein paar netten Basics aus Frankreich im Gepäck Saanne, ist das Päckchen schon da? Wenn Odie und Zolli wieder online sind, können sie sich melden, dann schieben wir sie wieder dazwischen . Ich hoffe, nach der Ferienzeit läuft das hier wieder flotter LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Paket wurde am 17.08 um 15.09 per DHL an Saane ausgeliefert.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Saanne,
melde Dich mal, alles o.k. mit dem Paket? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
na das stimmt aber nicht was Josef!ne schrieb... ich habe das Paket heute morgen erst bekommen.... Wir haben / hatten heute Einschulung und als wir eben kamen stand es hier..... Allerdings kann ich dazu sagen das wir Ausserhalb wohnen und DPD hier absolut Sch... ist.. Nur Aushilfen und wenn die keine Lust mehr haben hören die auf mit der Zustellung..... So nun brauche ich die Adresse von Meikiki das ich dann weiterschicken kann... allerdings geht das vor Ende der Woche ist... Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jo.... stimmt schon was Josef!ne schrieb..... aber nicht was Rosinenkind in der DHL Auskunft bekam......
bin bisschen wirr Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Hallo,
also KM an Saane ist raus! Ich freu mich schon so! Viele Grüße Meikiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach gugg, was ein Beschiß dann mit der Auskunft. Also sowas........
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind...
so ist es bei uns... das sind faule Backen die hier ausliefern und bescheissen... Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Odie und Zolli huhuuu, wo seit ihr? Ich würde euch gerne in der Liste wieder dazwischenschieben, bitte meldet euch mal!!
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Josef!ne
mit Zolli06 ist irgendwas.. habe in einem anderen Thread gelesen das sie sie suchen weil sie sich nicht meldet... ich habe das Paket noch hier und schicke dann an meikiki weiter Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Saanne,
das hab´ich auch gerade gelesen...ich hoffe sie taucht unversehrt wieder auf... LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo..
ja wäre zu hoffen..... warten wir mal ab.... Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
*malhochschieb*
Ist das Paket schon unterwegs? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
*schwitz* das Paket geht morgen weg per DPD..... Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht schwitzen Saanne
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Moin!
Als damit das Paket nicht stagniert, füge ich der Liste mal meinem Urlaub zu. Sollte dann mein Name "zu früh" an der Reihe sein, darf da gerne etwas geschoben werden 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin (Urlaub: 22.09.-03.10.) 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. KerstinB 27. Friend1 28. NaomiK 29. Kaffeetrinkerin 30. Dajanira 31. Joseph!ne Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
ich habe eben mal Abgefragt wo sich bei DPD das Paket befindet.... jetzt taucht da Kommt das nun zurück zu mir ??? Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
Kann ich auch noch mitmachen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
freue mich schon wenn das Paket mich wieder errreicht. Habe schon für Nachschub gesorgt! Rechne Ende November/Anfang Dezember wird mich das Paket erreichen! Schauen wir mal! Schönen Restabend! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo!!!!! Also den Begriff "Ausrollretoure" habe ich auch noch nie gehört. Keine Ahnung, ob das Paket jetzt wieder zurück zu Dir kommt. Vielleicht könntest du uns mal Bescheid geben, wenn sich das geklärt hat. lg ibag1966
Lass Deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
heute steht das Paket auf Ausrollung.... dann wrten wir nochmal ab ob sich meikiki meldet Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo jillmaus,
klar kannst Du noch mitmachen, ich setze Dich mal vor mich dazwischen, ich hoffe, das ist allen recht, es sind ja 2 übersprungen worden, die sich nicht melden. 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. jillmaus 21. Joseph!ne 22. tinchen61 23. ibag1966 24. Bärin (Urlaub: 22.09.-03.10.) 25. IronyOfFate 26. joynicki 27. KerstinB 28. Friend1 29. NaomiK 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo alle zusammen
Das Paket ist heute bei mir angekommen (war wohl schon gestern da...aber ich eben nicht Was Ausrollretoure heißen soll....keine Ahnung Is ja super spannend was da alles drin ist und war! Hab jetzt kräftig getauscht und bräuchte jetzt die Adresse von Barbara...oder eben von einem von den anderen beiden....! Dann kann das Paket gleich morgen wieder raus! Viele Grüße Meikiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also hab jetzt grad nochmal nachgeschaut was "Ausrollretoure" heißen soll.
Und hab was ziemlich logisches gefunden Das Paket wird nach einem nicht erfolgreichen Zustellversuch (so wie gestern bei mir erfolgt) zurück zum Versandunternehmen geschickt und wartet dort auf eine erneute Zustellung am nächsten Tag. Also...künftig keine Panik mehr wenn wir "Ausrollretoure" hören/ lesen Grüßle Meikiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!!! OK, danke für die Auskunft! lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Huhu...
Bin ja schon mal sehr gespannt und freu mich schon. Und wieder was gelernt ("Ausrollretoure") Liebe Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Meikiki,
schicke am besten an Barbara weiter, ich habe von den anderen beiden bis jetzt nichts mehr gehört. Weiß jemand ob Zolli wieder aufgetaucht ist? Sie hatte ja noch ein anderes Paket... LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Josephine,
nein, nie wieder was gehört von ihr. Merkwürdig. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallöchen!!
Ist das Paket jetzt schon auf reisen??? Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
Ich glaube das andere Paket waren die Frauenbücher und ich glaube zolli ist da wieder aufgetaucht!! LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt muss ich auch mal wieder nachhaken
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich würde das auch gerne wissen. 31.08. ist schon lange her. Wo ist denn unser Paket???? lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuuuuu!!!!!
Bei mir ist noch keines angekommen! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
hmmm, ich habe meikiki vor 3 Tagen an-km-t und noch nichts gehört. Warten wir also weiter....
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das letzte Lebenszeichen hier von meikiki war am 31.08., langsam bin ich leicht genervt
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Also bei mir ist noch nichts angekommen! Wäre ja echt schade wenn es verloren gegangen wäre!!!!!!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo...!
War die letzten zwei Wochen überraschend im Krankenhaus und bin heute morgen entlassen worden! Hab in der Zeit vor lauter Schock gar nicht mehr an das Paket gedacht - aber es liegt immer noch sicher bei mir im Kofferraum...aber nicht mehr lange *g* Werde es gleich heute nachmittag zur Post bringen! Versprochen! Tut mir echt leid dass Ihr jetzt alle solange warten musstet aber jetzt gehts auf alle Fälle weiter! Viele Grüße (die wieder zusammengeflickte) Meikiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
mal ne frage an alle, was ist denn da so zB drin in dem paket? ich kann mir ährlich gesagt unter basics nicht recht was vorstellen, wenn die frage gestattet ist lg finefee
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten! ........................................ Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen. Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend. Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus. Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@ meikiki: da bin ich aber froh, erstens, dass es Dir wieder gutgeht und zweitens, dass das Päckchen nicht verschollen ist @finefee: Hast Du den ersten Thread gelesen? Da steht so einiges drin zu den basics. Es handelt sich um Produkte, die nicht überall erhältlich sind, die Geheimtipps sind und die für die entsprechenden User unverzichtbar sind. Diese Produkte werden getauscht. Z.B. besondere Nudeln, besondere Getränke, Antipasti im Glas, besondere Saucen oder Senf, ausländische Produkte etc..... Die Liste ist lang und was bis jetzt in den Päckchen war zum großen Teil sehr interessant. Wär das was für Dich? Kannst die Liste gerne noch verlängern LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
würde mich wohl interessieren, aber ich habe keine so besonderen sachen, die es nicht in jedem supermarkt gibt. und dann ist es ja doof, wenn ich da normale supermarktware rein packe und mir dafür die spezifischen dinge herausnehme. ich war einfach nur neugierig. lg finefee
PS: Und wer Tpifpelher fednit, draf dsiee acuh gren behlaten! ........................................ Die Natur verwöhnt uns in den vielfältigsten Formen. Verwelkend, Erstarrend, Knospend, Blühend, Früchte tragend. Wir Menschen unterliegen einem anderen Rhythmus. Aber frostig ? Das sollten wir niemals sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Barbara!!!
Ist das Paket mittlerweile angekommen?? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge? Die Liste müßte jetzt so aussehen: 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. jillmaus 21. Joseph!ne 22. tinchen61 23. ibag1966 24. Bärin (Urlaub: 22.09.-03.10.) 25. IronyOfFate 26. joynicki 27. KerstinB 28. Friend1 29. NaomiK 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne Aber eigentlich müßte es schon wieder unterwegs sein, oder? lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, müsste es, hoffen wir mal, dass es überhaupt ankommt, langsam wird die Warterei frustrierend für alle die sich Mühe geben
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin noch guter Dinge dass es bald bei mir ankommt...
Liebe Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht sollte man sich mal telefonisch bei der Dame melden. Das ist jetzt schon etwas lange, wie wir alle hier vor uns hin warten. lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!
Bei mir ist bis zum heutigen Tage noch kein Paket angekommen Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!
Das Paket ist doch schon heute bei mir angekommen. Jetzt steht es wohlbehalten hier auf meinen Tissch. Getauscht habe ich auch schon. Nun bräuchte ich nur noch die Anschrift meiner Nachfolgerin!!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Na endlich! Dann geht es doch weiter, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Es hat aber wirklich lange auf sich warten lassen, dieses Paket. lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
Puh, jetzt bin ich auch froh, auf das es jetzt e t w a s schneller geht
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!!
Das Paket wird in den kommenden Tagen weiter gehen zu Julia Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Da freu ich mich aber!
Liebe Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Julia,
schreibst Du bitte, wenn das Paket angekommen ist? @ all: es kann sein, dass ich die nächsten Tage offline bin, da wir den Internetanbieter wechseln - ich hoffe das dauert nicht zu lange... LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!
Das Paket ging heute mit der Post weg!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin...
Habe heut morgen das Paket erhalten und mir auch schon einige Dinge ausgesucht, die sehr interessant scheinen! Werde gleich die Dinge besorgen, die ich mir überlegt habe und dann kann es weitergehen... Weiß nur noch nicht ob ich es Montag gleich zur Post schaffe, weil ich ne Fortbildung habe. Aber ich sage Bescheid, sobald es unterwegs ist. Ein schönes WE allen, liebe Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nach eine Woche ohne Onlineanschluss bin ich wieder zu erreichen! Jetzt scheint´s ja flotter zu gehen LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mein Forumsbeitrag vom 29. August: Hallo ihr Lieben, freue mich schon wenn das Paket mich wieder errreicht. Habe schon für Nachschub gesorgt! Rechne Ende November/Anfang Dezember wird mich das Paket erreichen! Schauen wir mal! Schönen Restabend! CIAO Friend1 Das habe ich gut eingeschätzt! Aber bis Dezember ist es ja auch nicht mehr soweit! Vielleicht wird es ja auch erst Januar 2008! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
@friend: ich wünsche Dir, dass alle sich anstrengen, dann ist das Päckchen sicher eher bei Dir *g*
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schauen wir mal, Josi!
CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
So... Das Paket ist wieder unterwegs an jullmaus...
Per Post: 966886710950 Liebe Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, es geht weiter!
CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann aktualisiere ich mal:
20. jillmaus 21. Joseph!ne 22. tinchen61 23. ibag1966 24. Bärin 25. IronyOfFate 26. joynicki 27. KerstinB 28. Friend1 29. NaomiK 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa......... und steht auch schon wieder fertig verpackt im Flur. Nur Die Adresse wos hin gehen soll fehlt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo jillmaus, die Adresse haste ja jetzt
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich schubs mal wieder hoch und bin gespannt, wann das Päckchen bei mir landet...
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist bei mir gelandet und steht schon fertig wieder bereit zum wegschicken, bräuchte nur noch Tinchens Adresse LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Guten Morgen,
nun ist es bei mir gelandet. Ein Glas mit Zucchinipüree ist ausgelaufen, und daher werde ich heute einen neuen Karton besorgen. Alles andere ist in einem einwandfreien Zustand. Ich werde tauschen, mir das Büchlein durchlesen, und gebe Bescheid, wann ich es wieder versende. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, dann bin ich ja gleich wieder an der Reihe. Allerdings habe ich zur Zeit so überhaupt keine Zeit. Also wäre es mir lieb, wenn ihr mich überspringen würdet. Ich mache dann bei dem nächsten Mal wieder mit. 22. tinchen61 24. Bärin 25. IronyOfFate 26. joynicki 27. KerstinB 28. Friend1 29. NaomiK 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne lg ibag1966
||||
|
|||||
|
|||||
@ bärin
teilst du mir deine Adresse noch mit, damit ich es wieder versenden kann ?? lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen,
am besten Du schickst Bärin auch noch eine KM, ich weiß nicht, wie oft sie hier im Thread nachschaut LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
okay Joseph!ne
mache ich gleich . Tschüß und ein schönes Wochenende tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
das Paket ist mit dem Hermes Boten mit der Nummer 07200189385810 unterwegs zu 24. Bärin 25. IronyOfFate 26. joynicki 27. KerstinB 28. Friend1 29. NaomiK 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war ein schönes Paket und ich wäre bei einer evtl. Neuauflage gerne wieder mit dabei.
Grüße rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind,
ich möchte mal abwarten, bis das Paket das nächste Mal bei mir landet und überlege mir dann, wenn Interesse besteht, mit "Ablegern" aus dem Paket wieder ein Neues zu starten. Warten wir mal ab bis nächstes Jahr... LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jo, das dachte ich mir.
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Boah, da habe ich ja mal wieder ÜBERHAUPT NICHTS mitbekommen! Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Bärin, dachte ich mir schon
Mir gehen hier ein paar Leute auf´n Keks, die ständig ihre eigenen Threads nach oben schubsen, das tu ich halt nicht...hast´s ja noch mitgekriegt LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Joseph!ne
Ihr habt ja auch laut genug "gerufen" Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Melde gehorsmast: Paket ist da Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte bitte verpackt die Sachen gut, damit nix mehr ausläuft
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
JosephIne,
es ist doch nichts ausgelaufen, sondern bärin hat was rausgenommen, was abgelaufen ist/war. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Upps
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Sodele, daß Wanderpaket wandert wieder 25. IronyOfFate 26. joynicki 27. KerstinB 28. Friend1 29. NaomiK 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne Diesmal ist der Götterbote dran (Nr. 07200186834380). Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhuu! Steph, sagst du Bescheid, wenn es von dir aus losgeht??!! LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Moin,
aber sicher sag ich Bescheid. Bin schon ganz gespannt, wann es endlich hier ankommt ... *hibbel ... Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Moin,
ich kann vermelden, dass das Paket bei mir angekommen ist, wenn auch auf etwas umständlichem Weg Die Intelligenzbestie von Hermes-Bote hat das Paket am Donnerstag bei einer Nachbarin abgegeben (soweit ja noch in Ordnung Naja egal, nu isses da und ich werd gleich mal einen Blick reinwerfen und schauen, was ich "gebrauchen" kann Gruß Steph
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Steph,
hast Du das Paket schon weitergeschickt? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, ich hab heut endlich die letzte "Zutat" für das Wanderpaket bekommen und morgen wirds dann wieder auf die Reise gehen. Nicole darf sich also schon mal freuen
Gruß Steph
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
das Paket ist wieder unterwegs und müsste morgen theoretisch bei Nicole sein Gruß Steph
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Basics-Schicker,
das Paket ist heute angekommen und ich schick es gleich weiter. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, denn unter Lieblingsbasics habe ich mir doch was anderes vorgestellt. Schade, habe also nichts getauscht, sondern es gleich wieder auf Reisen geschickt. Liebe Grüße Joynicki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo joynicki,
das ist schade Naja, ein Versuch war´s hoffentlich auch für Dich wert LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann kommt das Paket ja doch noch vor Weihnachten an!
CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
wollte nur schnell mitteilen, dass das Paket bei mir eingetrudelt ist. Es wird wohl am Dienstag wieder auf die Reise .... mi t DHL gehen. 27. KerstinB (hier ist es aktuell) 28. Friend1 29. NaomiK 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne Allen einen schönen 2. Advent. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Nochmals ich und ein Hallo an alle,
ich habe es Dienstag nicht geschafft Jetzt kann ich leider schon fast einen schönen 3. Advent wünschen. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles o.k., Kerstin
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bis jetzt ist das Basicwanderpaket noch nicht bei mir eingetrudelt! Mal schauen wann es kommt! Josi, wollte es dann im neuen Jahr 2008 weiter schicken! Ist das Ok? Zwischen den Tagen sind ja meist die Leute weg und das wäre ein guter Start ins neue Jahr! CIAO Friend1 ---> die ungeduldig auf das Basicwanderpaket wartet! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@ Friend: Und????? Immer noch nix da? Ich finde den schleppenden Verlauf hier einen echten Motivationskiller LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein kleiner Trost, die Post und Hermes lahmen momentan wie verrückt und es weihnachtet sehr. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
soeben ist das Basicpaket bei mir angekommen! Werde es mir die nächsten Tage durchschauen! @ Josi: Wann soll ich es denn weiter schicken? Zwischen dem 27.-29.12 oder erst im neuen Jahr? CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Friend,
na, dann ist ja alles o.k. Ich würde sagen, dann wenn es für Dich passt. Jetzt über die Weihnachtstage musst Du Dir wirklich keinen Stress machen...Sag nur Bescheid, wann´s weitergeht LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ist in Ordnung! Werde mich melden, wann es wieder auf die Reise geht!
Ich wünsche auf diesem Wege allen Teilnehmern des Basicwanderpaketes ein frohes Weihnachtsfest und laßt euch reichlich beschenken! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr seid Alle gut ins neue Jahr gekommen! Das Basicpaket ist seit heute wieder auf Reisen mit dem Hermesboten! Ich hoffe das das Paket bis Ende der Woche dann NaomiK erreicht hat. Sendestatus lautet: 07200115545509 29. NaomiK 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne Ich wünsche auch den restlichen Tauschern viel Spaß mit diesem Paket! Schöne Restwoche! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Huch!
Das ging jetzt aber auf einmal schnell! Eva, meine Adresse ist schon mal per KM zu Dir unterwegs Sonnige Grüße! Kaffeetrinkerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
Guten Morgen,
lt. dem Götterboten befindet sich das Paket in der Zustellung - dann werde ich mal zuhause bleiben und darauf warten. Bei uns im Haus ist es etwas schwierig, das von den Mitbewohnern meine Pakete annimmt. Was ich sonst erledigen wollte, kann ich auch auf den Nachmittag verschieben. Ich melde mich, wenn es da ist! Grüße Eva *Moderatorin der Frieda-Gruppe* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
also gestern Abend um 20.00 Uhr wurde mir das Paket gebracht. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Soweit ich es beurteilen kann, ist alles in Ordnung, nichts ist kaputt gegangen. Ich werde mir heute alles anschauen, tauschen und es am Montag oder am Dienstag wieder auf den Weg bringen. Grüße 'Eva *Moderatorin der Frieda-Gruppe* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
nachdem ich getauscht und alles wieder verpackt habe, konnte ich das Paket wieder dem Götterboten mitgeben. 30. Kaffeetrinkerin 31. Dajanira 32. Joseph!ne Die Sendungsnummer kann ich Euch im Moment nicht sagen, die Zettel sind im Auto. Ich werde hoffentlich morgen daran denken und dann die Nummer noch nachreichen. Grüße Eva *Moderatorin der Frieda-Gruppe* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Wanderpaketteilnehmer :)
da ich zur Zeit viel unterwegs und ziemlich im Stress bin, bitte ich euch mich aus der Liste zu streichen. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
O.k., Kaffeetrinkerin, schickst Du das Paket dann bitte an mich, eine KM mit meiner Adresse kommt!
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallöle!
Gestern ist das Paket bei mir angekommen! (Stand dummerweise über´s WE in der Bäckerei, die zu hatte...) Es ist alles heil, und ich habe auch schon ein wenig was getauscht. Leider kannte ich die meisten darin enthaltenen Produkte schon, oder benutze sie aus Prinzip nicht... Aber gefunden habe ich trotzdem was, und aufgefüllt habe ich natürlich auch! Das Heft zu lesen war auch recht interessant, da habe ich mir noch das eine oder andere rausgeschrieben, worauf ich beim Einkaufen mal achten will. Ab morgen bin ich erst mal weg, bis nächste Woche. Aber ich hoffe mal, dass GöGa ein Herz hat, und das Paket zum Götterboten bringt. Sonnige Grüße! Kaffeetrinkerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne